PDA

Vollständige Version anzeigen : Was können wir tun ...



Misteredd
20.07.2009, 20:30
um unliebsamen Ausländern den Aufenthalt in unserem Land so zu vermiesen, dass sie weggehen?

Verrari
20.07.2009, 20:37
um unliebsamen Ausländern den Aufenthalt in unserem Land so zu vermiesen, dass sie weggehen?

Nix!!!
Die Gesetze unseres Landes und deren "polcor-Einstellung" unserer Gesellschaft sind strikt dagegen!

Misteredd
20.07.2009, 20:40
Nix!!!
Die Gesetze unseres Landes und deren "polcor-Einstellung" unserer Gesellschaft sind strikt dagegen!

Ich will aber weder fair noch polcor sein. Das muss ich auch nicht.

Wenn ich morgen jeder hiesigen Türkentussi per Fleurop einen Rosenstrauss sende und eine Karte "Danke für diese tolle Nacht" beilege, wird sie dann gemeuchelt? An die Adressen zu kommen wäre auch nicht schwer. Oder den Pascha-Söhnen irgendein Gay-Magazin Probe-Abo zukommen lassen. Wäre das ohne Wirkung?

Misteredd
20.07.2009, 21:04
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Schwarzarbeitende Türken jagen gehen. Mit einer Kamera und etwas Geduld ...

Thauris
20.07.2009, 21:12
Ich will aber weder fair noch polcor sein. Das muss ich auch nicht.

Wenn ich morgen jeder hiesigen Türkentussi per Fleurop einen Rosenstrauss sende und eine Karte "Danke für diese tolle Nacht" beilege, wird sie dann gemeuchelt?

Du bist doch für einen schon zu geizig! :D

Misteredd
20.07.2009, 21:14
Du bist doch für einen schon zu geizig! :D

Nur wenn er nichts bringt und sinnlos ist! :cool2:

Alfred
20.07.2009, 21:20
um unliebsamen Ausländern den Aufenthalt in unserem Land so zu vermiesen, dass sie weggehen?

Wie in einer Ortschaft in Meckpomm selbst gesehen. Fensterscheiben einwerfen, Auto Abfackeln, Drohanrufe ( Telefonzelle nutzen ) usw...geht leider nicht überall.

WIENER
20.07.2009, 22:17
um unliebsamen Ausländern den Aufenthalt in unserem Land so zu vermiesen, dass sie weggehen?

Man könnte zum Beispiel einen Wettbewerb starten, wer in einer Woche den meisten Musls eine Bleikugel zwischen die Augen schießen kann. Mit tollen Preisen. Das ist aber nur was für kranke Gehirne. Dir schlage ich vor, Lass ihnen vom Pizzalieferanten, am besten von einem türkischen, 10 Schweinefleischpizzen liefern.

Alfred
20.07.2009, 22:24
Man könnte zum Beispiel einen Wettbewerb starten, wer in einer Woche den meisten Musls eine Bleikugel zwischen die Augen schießen kann. Mit tollen Preisen. Das ist aber nur was für kranke Gehirne. Dir schlage ich vor, Lass ihnen vom Pizzalieferanten, am besten von einem türkischen, 10 Schweinefleischpizzen liefern.

Gibt auch Türken die Schweinefleisch essen und Bier Trinken. Das wäre denen nur recht. Lieber was für Kranke Hirne.

lupus_maximus
20.07.2009, 22:30
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich Schwarzarbeitende Türken jagen gehen. Mit einer Kamera und etwas Geduld ...
Ich würde ihnen das Geld das sie hier bekommen, einfach wieder abnehmen!
Eigentlich könnten wir Deutschen die Musel ebenfalls finanziell abziehen, bis sie nur noch auf dem Zahnfleisch gehen. Dies wäre die einzige Methode die wirken würde!

politisch Verfolgter
20.07.2009, 22:38
GOTT wäre UNDENKBAR ohne BINDUNG an das NIRWANA.
Die AUFSTOCKER brauchen Zahnfleisch, damit sie mit der einzigen Methode zu Geld kommen, die das System den MUSELN ins DREHBUCH einarbeitet: die SCHWARZARBEIT.
Ich glaub', bald hab' ichs raus.

Alfred
20.07.2009, 22:40
GOTT wäre UNDENKBAR ohne BINDUNG an das NIRWANA.
Die AUFSTOCKER brauchen Zahnfleisch, damit sie mit der einzigen Methode zu Geld kommen, die das System den MUSELN ins DREHBUCH einarbeitet: die SCHWARZARBEIT.
Ich glaub', bald hab' ichs raus.

PV, ein wunderbarer Beitrag. Sehr schön. Ganz anders als sonst finde ich. Top.