PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa Bespuckt Neonazi Opfer...von Vera Lengsfeld.



Alfred
20.07.2009, 15:03
Das die Antifas nicht gerade zu den Friedlichen Zeitgenossen gehören ist wohl jedem Menschen klar, das diese Drogenkranken Freaks nun aber Opfer von Gewalt Anspucken und Bedrohen ist neu, passiert ist das ganze am Samstag auf der " Antibordsteinkick Demo " der Vollspasten :

Wir blieben nicht lange unbehelligt. Auf ein kurzes Kommando stürzten ein paar schwarze Aktivisten auf uns zu und entrissen uns unsere Schilder, die sofort kurz und klein geschlagen wurden. Dabei bekam M. neben mir einige Knuffe ab. Wir fingen an zu rufen: „Keine Gewalt, keine Gewalt !“. Das mobilisierte zum Glück einige kräftige Demonstrationsteilnehmer, die sich schützend vor uns stellten. Wir hatten vorsorglich zwei Plakate in Reserve, die wir nun hochhalten konnten. Wir wurden nicht mehr tätlich angegriffen , aber verbal. Ausgerechnet vom Veranstalter, der uns über den Lautsprecher zu unerwünschten Personen und Rassisten erklärte. Danach wurden wir von Vorrübergehenden angespuckt. Neben mir stand M., der hier war, weil 1993 er und sein Freund in Charlottenburg von Neonazis mit einer Eisenstange angegriffen worden war. Es gibt auch einen Film darüber“...Und die Opfer schweigen“, von Elke Jeanrond. Nun wurde er von der Antifa angerempelt, beschimpft und bespuckt, weil er unerwünscht war.

Natürlich war dieser Rassist auch dabei :

Wir kamen am Beginn des Demonstrationszuges, der vom so genannten „Schwarzen Block“ gebildet wurde, zu Stehen. Herr Ströbele von den Grünen erschien und schüttelte einigen Vertretern des Schwarzen Blocks die Hand. Er sah demonstrativ nicht in unsere Richtung.

Zum Artikel : Klick (http://www.freiewelt.net/blog-569/opfer-eines-neonazi-%DCberfalls-von-der-antifa-bespuckt.html)

Hier zur Schreiberin des Artikels, ACHTUNG DIE FRAU IST KEINE NAZIFRAU.

Vera Lengsfeld (http://de.wikipedia.org/wiki/Vera_Lengsfeld)

McDuff
20.07.2009, 15:16
Unser lieber Ströbele mal wieder. Einmal Terrorist, immer Terrorist. Mit dem Herrn wird es nochmal ein böses Ende nehmen.
Aber das dieses Pack sich gegenseitig fertigmacht... :klatsch::rolling:

Alfred
20.07.2009, 15:27
Unser lieber Ströbele mal wieder. Einmal Terrorist, immer Terrorist. Mit dem Herrn wird es nochmal ein böses Ende nehmen.
Aber das dieses Pack sich gegenseitig fertigmacht... :klatsch::rolling:

Aber das dieses Pack sich gegenseitig fertigmacht... :klatsch::rolling:

Erstaunlich oder?

Freddy Krüger
20.07.2009, 15:40
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Margrit
20.07.2009, 20:17
Tja, man hat die Linken doch gehätschelt all die Jahre.
Wichtig war doch nur imemr Kampf gegen rechts, obwohl man die Rechten doch gar nicht wirklich bekämpft, denn man braucht sie um uns Bürgern imemr wiieder die Nazikeule um die Ohren zu hauen.
Nun kommt die Linkshätscheilei offenbar fatal auf die Hätschler zurück.

Soll ich mal zynisch werden? Ich wünsche mir, dass die llinken Unterschicht-Chaoten noch viel mehr ansrichten, denn vorher, fürchte ich, werden unsere Politiker nicht wach.
Und iich habe so das Gefühl, die Linken sind gerade dabei voll aufzudrehen