PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden drängen SPD zu mehr Zensur in Deutschland



Freddy Krüger
20.07.2009, 10:55
Anlass für die Forderung ist offenbar eine Studie des deutschen Ablegers des American Jewish Committee, der auf den deutschsprachigen Amazon-Seiten etwa 60 antisemitische oder revisionistische Bücher gefunden habe (Details dazu hat das AJC offenbar nicht veröffentlicht). Deidre Berger, Leiterin des Berliner Büros des AJC, spricht von einer "immer weiter um sich greifenden Verbreitung von Hass-Literatur" und fordert deren Ächtung durch einen "ethischen Kodex" des Buchhandels.

http://www.heise.de/newsticker/SPD-Politiker-fordert-freiwillige-Selbstkontrolle-im-Buchhandel--/meldung/142190

So langsam kann ich Herrn H. immer besser verstehen.

Angel of Retribution
20.07.2009, 11:14
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.

Paul Felz
20.07.2009, 11:15
Ist Artikel 5, Abs. 1 GG abgeschafft?

Erik der Rote
20.07.2009, 11:24
Freiwillige Selbstkontrolle ist schön gesagt um nicht das böse Wort Zensur nennen zu müssen - der Genosse Mao lebe hoch hoch hoch ups wir sind ja gar nicht in China :D :cool2:

Angel of Retribution
20.07.2009, 11:28
Ist Artikel 5, Abs. 1 GG abgeschafft?

Selbstzensur kann der Staat niemandem verbieten, und ich denke dass es dem Staat ebenfalls nicht verboten ist andere zur Selbstzensur zu "überreden"...

Freddy Krüger
20.07.2009, 11:29
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.

Achso! Dann hast du sicher nichts gegen die "Maximalforderung" der Nazis, da ja nur ein kleiner Teil erfüllt wird. Es sind ja nur Maximalforderungen, die nie erfüllt werden.

Freddy Krüger
20.07.2009, 11:33
Selbstzensur kann der Staat niemandem verbieten, und ich denke dass es dem Staat ebenfalls nicht verboten ist andere zur Selbstzensur zu "überreden"...

Man könnt das Problem auch so lösen, dass man den Problemverursacher nach Hause schickt.

Paul Felz
20.07.2009, 11:34
Selbstzensur kann der Staat niemandem verbieten, und ich denke dass es dem Staat ebenfalls nicht verboten ist andere zur Selbstzensur zu "überreden"...

Ich weiß. Darauf wollte ich aber nur indirekt hinaus. Wie kann man so blöde sein, einen so wichtigen Teil des Grundgesetzes zu verachten? Sich selber zu zensieren?

Angel of Retribution
20.07.2009, 11:34
Achso! Dann hast du sicher nichts gegen die "Maximalforderung" der Nazis, da ja nur ein kleiner Teil erfüllt wird. Es sind ja nur Maximalforderungen, die nie erfüllt werden.

Es ist ja ein kleiner Unterschied zwischen Lobbyverbänden und Machthabern was die durchsetzungsfähigkeit und damit auch die Strategien der Durchsetzung betrifft.
Man kann keine Interessensvertretung dafür verdammen dass sie die Interessen der Mitglieder vertritt, schließlich ist das ihre Existenzberechtigung, aber sehr wohl Politiker die sich diese Forderungen kritiklos zu eigen machen.

edit:

Ich weiß. Darauf wollte ich aber nur indirekt hinaus. Wie kann man so blöde sein, einen so wichtigen Teil des Grundgesetzes zu verachten? Sich selber zu zensieren?

Bequemlichkeit, Furcht vor Verlust an sozialem Prestige oder Angriffen der Antifa etc.

Freddy Krüger
20.07.2009, 11:34
Ist Artikel 5, Abs. 1 GG abgeschafft?

Der steht nur auf dem Papier.

Auf dem Papier war die DDR auch eine Demokratie.

Yamamoto
20.07.2009, 11:37
SÜß, wie mal wieder die FOrderung einiger LEute stellvertretend für sämtliche Juden genommen wird.

Begeht ein Deutscher ein VErbrechen, ist er schuldig.
Begeht ein Jude ein Verbrechen, sind alle Juden schuldig. (oder so ähnlich, den Urheber dürft ihr selber raussuchen.)

Freddy Krüger
20.07.2009, 11:41
Begeht ein Deutscher ein VErbrechen, ist er schuldig.
Begeht ein Jude ein Verbrechen, sind alle Juden schuldig. (oder so ähnlich, den Urheber dürft ihr selber raussuchen.)

Begeht ein Deutscher ein Verbrechen, so nennt man das in jüdischen Kreisen Kollektivschuld oder ewige Schuld. Siehe Goldhagen und Judenrat.

Angel of Retribution
20.07.2009, 11:47
Begeht ein Deutscher ein Verbrechen, so nennt man das in jüdischen Kreisen Kollektivschuld oder ewige Schuld. Siehe Goldhagen und Judenrat.

Genau, Hitler hat die Juden ja alle allein mit seinen Blähungen vergast....

Brutus
20.07.2009, 11:47
Anlass für die Forderung ist offenbar eine Studie des deutschen Ablegers des American Jewish Committee, der auf den deutschsprachigen Amazon-Seiten etwa 60 antisemitische oder revisionistische Bücher gefunden habe (Details dazu hat das AJC offenbar nicht veröffentlicht). Deidre Berger, Leiterin des Berliner Büros des AJC, spricht von einer "immer weiter um sich greifenden Verbreitung von Hass-Literatur" und fordert deren Ächtung durch einen "ethischen Kodex" des Buchhandels. http://www.heise.de/newsticker/SPD-Politiker-fordert-freiwillige-Selbstkontrolle-im-Buchhandel--/meldung/142190 So langsam kann ich Herrn H. immer besser verstehen.


Kann es eine bessere Empfehlung geben, sich in die revisionistische Literatur zu vertiefen? Es ist zu allen Zeiten so gewesen, daß die wichtigsten und für eine kriminelle Staatsmacht gefährlichsten Bücher verboten gewesen sind.

Paul Felz
20.07.2009, 11:58
Kann es eine bessere Empfehlung geben, sich in die revisionistische Literatur zu vertiefen? Es ist zu allen Zeiten so gewesen, daß die wichtigsten und für eine kriminelle Staatsmacht gefährlichsten Bücher verboten gewesen sind.

Das ist nun auch wieder wahr. Geschickte Werbung ;)

Paul Felz
20.07.2009, 11:58
Genau, Hitler hat die Juden ja alle allein mit seinen Blähungen vergast....

Ich hab nur Linke vergast, aber keine Juden.

Registrierter
20.07.2009, 11:59
Kann es eine bessere Empfehlung geben, sich in die revisionistische Literatur zu vertiefen? Es ist zu allen Zeiten so gewesen, daß die wichtigsten und für eine kriminelle Staatsmacht gefährlichsten Bücher verboten gewesen sind.

Nutze das Netz, solange der Zensurkrake seine Arme noch nicht vollends um alles gelegt hat, was ihm gefaehrlich werden kann.
NOCH gibt es genuegend Quellen der Wahrheit im Netz.
Die Luege auf der dieser vermeintliche Staat aufbaut ist NOCH zu entdecken.

Der Auslegungsspielraum fuer Zensur wird in den kommenden Jahren immer grosszuegiger ausgelegt werden.
NATUERLICH nur zu unserem Schutz !

Freddy Krüger
20.07.2009, 12:07
Nein, zum "Schutz der Kinder" wird man die Zensur verschärfen.

Esreicht!
20.07.2009, 12:25
Hallo


...Der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestags Sebastian Edathy (SPD) fordert eine freiwillige Selbstkontrolle im Buchhandel, berichtet der Spiegel in seiner kommenden Ausgabe...

Anlass für die Forderung ist offenbar eine Studie des deutschen Ablegers des American Jewish Committee, der auf den deutschsprachigen Amazon-Seiten etwa 60 antisemitische oder revisionistische Bücher gefunden habe (Details dazu hat das AJC offenbar nicht veröffentlicht)...
http://www.heise.de/newsticker/SPD-Politiker-fordert-freiwillige-Selbstkontrolle-im-Buchhandel--/meldung/142190

Zuletzt forderte der antideutsche SPD-Inder Edathy im Auftrag der Islamisten religionsübergreifenden Pflichtunterricht an deutschen Schulen zum Abbau von "anti-islamischen Vorurteilen", also schon Gehirnwäsche ab Kleinkindalter. Nun trommelt er für die Juden und fordert noch mehr Zensur! Hauptsache gegen das deutsche Rest-Volkgermane


kd

sunbeam
20.07.2009, 12:26
Däää Jood`n wied`r, ämm`r sänd`s dää Jooood`n!!!!!!!!!!!!!

Commodus
20.07.2009, 12:37
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld....

Daran gibt es keinen Zweifel.


SÜß, wie mal wieder die FOrderung einiger LEute stellvertretend für sämtliche Juden genommen wird.
Deine Nebelschleuder hilft auch nichts. Hier ist es AJC, da sind es die Rothschilds, dort ist es der ZRJ etc. ezc. etc ...

Zuviele "Einzelene" oder "Einige"

Esreicht!
20.07.2009, 12:39
Kann es eine bessere Empfehlung geben, sich in die revisionistische Literatur zu vertiefen? Es ist zu allen Zeiten so gewesen, daß die wichtigsten und für eine kriminelle Staatsmacht gefährlichsten Bücher verboten gewesen sind.

Und deshalb werden uns ja die Titel vorenthalten:D


Däää Jood`n wied`r, ämm`r sänd`s dää Jooood`n!!!!!!!!!!!!!

Sind es nun jüdische Forderungen oder nicht, die der Inder Edathy vom BRD-Innenausschuß stellvertretend einfordert?(

Er operiert solidarisch in islamistischen und jüdischem Interesse wie übrigens auch ZdJ-Kramer, der im Schulterschluß mit dem Muselführer gegen Deutschland nach dem Mord an der Ägypterin durch einen Russen hetzte;)

kd

Freddy Krüger
20.07.2009, 13:23
Im Ernstfall halten die Beschnittenen (Juden und Moslems) zusammen, so wie sie damals zusammenhielten, als die Musels Spanien eroberten.

Shahirrim
20.07.2009, 13:25
Im Ernstfall halten die Beschnittenen (Juden und Moslems) zusammen, so wie sie damals zusammenhielten, als die Musels Spanien eroberten.

Religionstechnisch kam aus dem Orient nur Mist für Deutschland. Damals wie heute.

Deutschmann
20.07.2009, 13:32
Ist Artikel 5, Abs. 1 GG abgeschafft?

Nein, aber so ziemlich sinnlos geworden.

sunbeam
20.07.2009, 13:44
Und deshalb werden uns ja die Titel vorenthalten:D



Sind es nun jüdische Forderungen oder nicht, die der Inder Edathy vom BRD-Innenausschuß stellvertretend einfordert?(

Er operiert solidarisch in islamistischen und jüdischem Interesse wie übrigens auch ZdJ-Kramer, der im Schulterschluß mit dem Muselführer gegen Deutschland nach dem Mord an der Ägypterin durch einen Russen hetzte;)

kd

Ist doch scheißegal! Solange das dt. Volk kuscht und sich auspressen lässt ist es piepegal ob diese Forderungen Gandalf der Zauberer, ein Gnob aus Jerusalem oder Bimmel und Bommel von der Harald Schmidt Show stellen!

Schaschlik
20.07.2009, 15:10
Ist Artikel 5, Abs. 1 GG abgeschafft?

Nicht dass ich wüsste. Aber wollen wir doch mal genau hinschauen:




(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.



Zum Beispiel durch solche Gesetze:


§ 185
Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Auch an dieses Gesetz sollte man hier im Forum öfter erinnern:


§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (...)

Grotzenbauer
20.07.2009, 15:12
Im Ernstfall halten die Beschnittenen (Juden und Moslems) zusammen, so wie sie damals zusammenhielten, als die Musels Spanien eroberten.
____________
Ein überaus bemerkenswerte Feststellung!?(

Schaschlik
20.07.2009, 15:13
Man könnt das Problem auch so lösen, dass man den Problemverursacher nach Hause schickt.



Welches Zuhause könnte das sein?

Ein jüdischer Freund von mir, dessen Großeltern mütterlicherseits aus dem Ruhrgebiet stammen, väterlicherseits aus Berlin, lebt selbst seit 20 Jahren in München. WO BITTE SOLL DER ZUHAUSE SEIN, WENN NICHT IN DEUTSCHLAND?

Shahirrim
20.07.2009, 15:15
§ 130


Auch an dieses Gesetz sollte man hier im Forum öfter erinnern:

Wobei dieses Gesetz (besonders der 2 Teil) willkürlichen Interpretationsspielraum zulässt. Eines Rechtsstaates unwürdig. Da lob ich mir Norwegen, meine 2. Heimat, da gibt es sowas nicht.

Bruddler
20.07.2009, 15:18
§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (...)

Schaschlik, eine bescheidene Frage an Dich:
Gilt Absatz 2. auch, wenn es gegen nationalgesinnte und heimatverbundene Patrioten (bitte nicht wieder mit "Nazis" verwechseln !) gerichtet ist ?

Schaschlik
20.07.2009, 15:25
Schaschlik, eine bescheidene Frage an Dich:
Gilt Absatz 2. auch, wenn es gegen nationalgesinnte und heimatverbundene Patrioten (bitte nicht wieder mit "Nazis" verwechseln !) gerichtet ist ?



Ich meine ja. Wenn jemand in einem Buch behauptet, z.B. die Wähler der NPD wären allesamt Untermenschen und Ratten, die es zu vernichten gilt, weil sie uns die Haare vom Kopf fressen, so steht den Betroffenen natürlich auf Basis dieses Gesetzes der Klageweg offen.


Und Du weißt genauso gut wie ich, dass der Ton die Musik macht. Es gibt genug Veröffentlichungen, die man durchaus als Volksverhetzung sehen kann, die aber so doppeldeutig und verklausuliert geschrieben sind, dass es da keine juristische Handhabe gibt.


Wenn ich sage, NDP-Wähler sind Untermenschen, mache ich mich sicher juristisch angreifbar.

Sage ich aber, von den NPD-Wählern die ich kenne verhalten sich einige wie Untermenschen, dann ist das schon viel schwieriger weil ich vermeintliche persönliche Erfahrungen schildere und nicht (offen) auf eine ganze Gruppe projeziere.

Sage ich wiederum, Holger Apfel verhält sich wie ein Untermensch, ist das eine Beleidigung welche Herr Apfel abmahnen kann.

Freddy Krüger
20.07.2009, 15:35
Welches Zuhause könnte das sein?

Ein jüdischer Freund von mir, dessen Großeltern mütterlicherseits aus dem Ruhrgebiet stammen, väterlicherseits aus Berlin, lebt selbst seit 20 Jahren in München. WO BITTE SOLL DER ZUHAUSE SEIN, WENN NICHT IN DEUTSCHLAND?

Oh bitte keine Fangfragen. Du weist, der VS ließt mit.

Schaschlik
20.07.2009, 15:37
Oh bitte keine Fangfragen. Du weist, der VS ließt mit.

Das versteh ich jetzt nicht. Die Frage ist doch ganz klar: was denkst Du ist das Zuhause eines hier geborenen und schon immer hier lebenden Deutschen mit jüdischer Religion?

Freddy Krüger
20.07.2009, 15:52
Das versteh ich jetzt nicht.

Dafür kann ich jetzt wieder nichts.

Commodus
20.07.2009, 15:57
Oh bitte keine Fangfragen. Du weist, der VS ließt mit.

Natürlich ist es eine Fangfrage. Die Verwandschaft stammt aus dem Ruhrgebiet und aus Berlin!! ... und das seit scheinbar vielen Jahren. Und nirgends gab es wohl die gewissen "12" Jahren. Zufälle gibts ...

Nationalix
20.07.2009, 16:04
Däää Jood`n wied`r, ämm`r sänd`s dää Jooood`n!!!!!!!!!!!!!

Hast Du Blähungen? :hihi:

Schaschlik
20.07.2009, 16:09
Natürlich ist es eine Fangfrage. Die Verwandschaft stammt aus dem Ruhrgebiet und aus Berlin!! ... und das seit scheinbar vielen Jahren. Und nirgends gab es wohl die gewissen "12" Jahren. Zufälle gibts ...

Bist Du dumm oder so? Was soll der Schwachsinn?

Seine Berliner Großmutter wurde nach Majdanek verschleppt und sein Großvater wurde in Berlin von Verwandtschaft vor der SS versteckt. Die Großeltern aus dem Ruhrgebiet sind 1937 nach Frankreich geflüchtet und kamen 1949 wieder zurück in die BRD. Seine Eltern sind beide in der Nähe von Frankfurt aufgewachsen, haben sich an der Uni kennen gelernt. Als er 3 Jahre alt war ging er mit seinen Eltern nach München, weil seine Mutter dort in einem Labor arbeitet.


Diese Leute sind anständige Deutsche und haben es nicht verdient auf diese widerwärtige Weise verächtlich gemacht zu werden. germane

Tosca
20.07.2009, 18:37
Ist Artikel 5, Abs. 1 GG abgeschafft?

Noch nciht, aber es wird dran gearbeitet.

Generell gilt aber: Diese Interessenvereine werden von uns finanziert und wenn die nie aufkrähen, kommt gar jemand auf die Idee, sie wären unnötig. Tja und wo bleiben dann die fetten Pfründe? Dann müssten die Herrschaften ja arbeiten, das kann man ihnen nun einmal nicht zumuten.

Lasst sie maulen und fordern bis zum St. Nimmerleinstag.

Dayan
20.07.2009, 18:48
Natürlich ist es eine Fangfrage. Die Verwandschaft stammt aus dem Ruhrgebiet und aus Berlin!! ... und das seit scheinbar vielen Jahren. Und nirgends gab es wohl die gewissen "12" Jahren. Zufälle gibts ...Vor dem Zweiten Weltkrieg gab es 600000 Juden in Deutschland nachedem Krieg ca 2-3 Tausend.Wenn du Alle beisammen hast kannst du dir denken was geschehen ist!Manche von den Juden waren früher im Rheinland als die meissten zzt hier hausenden den die kamen zusammen mit den Römern!

Registrierter
20.07.2009, 19:07
Vor dem Zweiten Weltkrieg gab es 600000 Juden in Deutschland nachedem Krieg ca 2-3 Tausend.Wenn du Alle beisammen hast kannst du dir denken was geschehen ist!Manche von den Juden waren früher im Rheinland als die meissten zzt hier hausenden den die kamen zusammen mit den Römern!


Stimmt, es sind verdammt viele ausgewandert und von den Zionisten ins gelobte Land gelockt worden.
Da wurde mit dem Havaara-Abkommen sogar richtig Reibach gemacht mit den Auswanderern.
Zionistische Schiffe segelten unter Hakenkreuzflagge ins gelobte Land. (Bilder im Netz)
Dagegen sperrten sich die Zionisten gegen die Auswanderung in andere Länder und blockierte Australien, Kanda, die Schweiz etc für die Aufnahme jüdischer Flüchtlinge.
Zuletzt geschah dies sogar unter Bush im Jahre 2005, als die jüdische Lobby Bush ermahnte nicht so viele jüdische Einwanderer aus Russland in den USA aufzunehmen.

Man wollte schon damals wie auch heute noch den gesamten Strom an Juden ins Land der islamischen Demographiebombe umlenken.

Damit aber damals die Menschen aus ihren bequemen Gastlaendern sich ueberhaupt in Richtung eines Wuestenstaates in the middle of nowhere in Bewegung setzten, musste man ihnen in Europa das Leben unbequem machen.
Eben dies einte die Nazis und die Zionisten in ihren Zielen.

Jeder kann die Quellen studieren.

Rowlf
20.07.2009, 19:10
Anlass für die Forderung ist offenbar eine Studie des deutschen Ablegers des American Jewish Committee, der auf den deutschsprachigen Amazon-Seiten etwa 60 antisemitische oder revisionistische Bücher gefunden habe (Details dazu hat das AJC offenbar nicht veröffentlicht). Deidre Berger, Leiterin des Berliner Büros des AJC, spricht von einer "immer weiter um sich greifenden Verbreitung von Hass-Literatur" und fordert deren Ächtung durch einen "ethischen Kodex" des Buchhandels.

http://www.heise.de/newsticker/SPD-Politiker-fordert-freiwillige-Selbstkontrolle-im-Buchhandel--/meldung/142190

So langsam kann ich Herrn H. immer besser verstehen.

Inwiefern kannst du H(itler) immer besser verstehen?

Kenshin-Himura
20.07.2009, 19:14
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Natürlich zeigt es vor Allem die Kriecher- und Unterdrücker-Mentalität der SPD, aber dass sich jüdische (sowie auch islamische und atheistische) Verbands-Funktionäre überdurchschnittlich häufig unter aller Sau benehmen, ist m.E. auch nicht von der Hand zu weisen.

Kenshin-Himura
20.07.2009, 19:15
Inwiefern kannst du H(itler) immer besser verstehen?

Na na na, Herrn Heise mit Hitler zu vergleichen ist Autoban. :no_no:

Freddy Krüger
20.07.2009, 19:41
Inwiefern kannst du H(itler) immer besser verstehen?

Verfolgungswahn? Oder bekifft?

Angel of Retribution
20.07.2009, 19:54
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Natürlich zeigt es vor Allem die Kriecher- und Unterdrücker-Mentalität der SPD, aber dass sich jüdische (sowie auch islamische und atheistische) Verbands-Funktionäre überdurchschnittlich häufig unter aller Sau benehmen, ist m.E. auch nicht von der Hand zu weisen.

Das ist richtig, allerdings treten Verbands-Funktionäre immer nur dann unverschämt offensiv auf wenn die damit Erfolg bei Kuschenden Politikern haben, egal ob es sich um religiöse, wirtschaftliche oder sonstige Lobbys handelt. Das Problem liegt also eindeutig bei der Politik, Lobbys und Pressure Groups werden immer versuchen das maximum (oder das was sie dafür halten) für ihr Klientel herauszuholen, wenn sie das nicht täten verlören sie ihre Existenzberechtigung.

Freddy Krüger
20.07.2009, 20:11
Das ist richtig, allerdings treten Verbands-Funktionäre immer nur dann unverschämt offensiv auf wenn die damit Erfolg bei Kuschenden Politikern haben, egal ob es sich um religiöse, wirtschaftliche oder sonstige Lobbys handelt. Das Problem liegt also eindeutig bei der Politik, Lobbys und Pressure Groups werden immer versuchen das maximum (oder das was sie dafür halten) für ihr Klientel herauszuholen, wenn sie das nicht täten verlören sie ihre Existenzberechtigung.

Wer Maximalforderungen stellt, sollte sich über "maximale Antworten" nicht wundern. Wer es nicht kapiert, den bestraft das Leben.

Angel of Retribution
20.07.2009, 20:15
Wer Maximalforderungen stellt, sollte sich über "maximale Antworten" nicht wundern. Wer es nicht kapiert, den bestraft das Leben.

Ich habe nie behauptet dass sie eine Erfüllung der Maximalforderung nicht befriedigen würde, auch wenn dies rein objektiv betrachtet nicht mehr im Interesse der Klienten ist. Funktionäre sind da häufig recht verblendet (auch das ist allerdings keineswegs typisch jüdisch...).

Dayan
20.07.2009, 20:23
Stimmt, es sind verdammt viele ausgewandert und von den Zionisten ins gelobte Land gelockt worden..
Ihr könnt nicht rechnen.Israel hatte am Gründungstag 800000 Juden.In Ungarn gabs ca 1 Mill Juden vor dem krieg nachem Krieg 20000.haben die sich im Luft aufgelöst?Keine Wunder ,das die Leugnung der Holocoust strafber ist dien die erfolgt gegen beseern wissen!Reicht dir nicht 6 Mill Toten?Musst du auch verleugnen ,das die je gelebt haben?Kein Ehr Gefühl?

Erik der Rote
20.07.2009, 21:27
Im Ernstfall halten die Beschnittenen (Juden und Moslems) zusammen, so wie sie damals zusammenhielten, als die Musels Spanien eroberten.

deshalb wird ja auch die spanische Muselgeschichte und die Muselgeschichte überhaupt immer massenmedieal in leuchteten Farben geschildert als Ausgeburt der Toleranz und des Fortschritts und alle europäischen Rückeroberungen als böse Verderbnis der noch bösseren verblendeten Christen

auch ein Weg damit niemand auf seine Ahnen und seine Wurzeln stolz sein kann das haben nämlich andere Völker schon für sich alleine gepachtet - vorallem unsere auserwählten Wüstensöhne

Erik der Rote
20.07.2009, 21:31
Ihr könnt nicht rechnen.Israel hatte am Gründungstag 800000 Juden.In Ungarn gabs ca 1 Mill Juden vor dem krieg nachem Krieg 20000.haben die sich im Luft aufgelöst?Keine Wunder ,das die Leugnung der Holocoust strafber ist dien die erfolgt gegen beseern wissen!Reicht dir nicht 6 Mill Toten?Musst du auch verleugnen ,das die je gelebt haben?Kein Ehr Gefühl?

es sind auch viele vorher schon emigriert

wurde eigentlich schon mal veröffentlicht wie viele Renten an Holocaustüberlebende ausgezahlt wurden

aber wie soll man auch über eine Sache diskutieren die unter Strafe steht zwecklos!

Erik der Rote
20.07.2009, 21:32
Welches Zuhause könnte das sein?

Ein jüdischer Freund von mir, dessen Großeltern mütterlicherseits aus dem Ruhrgebiet stammen, väterlicherseits aus Berlin, lebt selbst seit 20 Jahren in München. WO BITTE SOLL DER ZUHAUSE SEIN, WENN NICHT IN DEUTSCHLAND?

fühlt er sich als Deutscher ?

Blue Max
20.07.2009, 21:54
Daran gibt es keinen Zweifel.


Deine Nebelschleuder hilft auch nichts. Hier ist es AJC, da sind es die Rothschilds, dort ist es der ZRJ etc. ezc. etc ...

Zuviele "Einzelene" oder "Einige"

Auf jeden Fall wird andersherum ein Schuh draus. Wer diese kriminellen Organisationen kritisiert, gilt als Antisemit.

Hingegen ist man kein Antigermanist, wenn man die deutsche Regierung kritisiert.

Da sieht man doch, wo der Hase läuft

Blue Max
20.07.2009, 21:56
Ihr könnt nicht rechnen.Israel hatte am Gründungstag 800000 Juden.In Ungarn gabs ca 1 Mill Juden vor dem krieg nachem Krieg 20000.haben die sich im Luft aufgelöst?Keine Wunder ,das die Leugnung der Holocoust strafber ist dien die erfolgt gegen beseern wissen!Reicht dir nicht 6 Mill Toten?Musst du auch verleugnen ,das die je gelebt haben?Kein Ehr Gefühl?

Dayan, wie wollten doch den Holocaust nicht mehr erwähnen, oder? ;)

Freddy Krüger
20.07.2009, 22:06
Ihr könnt nicht rechnen.Israel hatte am Gründungstag 800000 Juden.In Ungarn gabs ca 1 Mill Juden vor dem krieg nachem Krieg 20000.haben die sich im Luft aufgelöst?Keine Wunder ,das die Leugnung der Holocoust strafber ist dien die erfolgt gegen beseern wissen!Reicht dir nicht 6 Mill Toten?Musst du auch verleugnen ,das die je gelebt haben?Kein Ehr Gefühl?

Vorsicht: In der BRD können solche Diskussionen mit 5 Jahren Haft enden.

Laßt euch vom Juden Dayan nicht provozieren!

Quo vadis
20.07.2009, 22:16
Es ist ja ein kleiner Unterschied zwischen Lobbyverbänden und Machthabern was die durchsetzungsfähigkeit und damit auch die Strategien der Durchsetzung betrifft.
Man kann keine Interessensvertretung dafür verdammen dass sie die Interessen der Mitglieder vertritt, schließlich ist das ihre Existenzberechtigung, aber sehr wohl Politiker die sich diese Forderungen kritiklos zu eigen machen.



Jeder Lobbyverband hat eine Motivlage.Gerade bei Verbänden wie JCC oder AIPAC, die man ja nun wirklich nicht als Briefmarkensammlervereine und sonstige Leichtgewichte bezeichnen kann, liegt die Motvivlage ganz klar in der Verquickung eines religösem Anspruchs und Erhabenheitsdenken mit dem Versuch maximaler wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und politischer Einflußnahme.

Marine Corps
21.07.2009, 00:54
Es ist ja ein kleiner Unterschied zwischen Lobbyverbänden und Machthabern was die durchsetzungsfähigkeit und damit auch die Strategien der Durchsetzung betrifft.

Aus welchem Kinderheim haben sie dich denn schon wieder ausbrechen lassen ???
Schon wieder so ein Sozialkunde 1-Neunmalschlaueimer. (Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was !!!...)

Unglaublich, deine bahnbrechenden Erkenntnisse!!! Wir sind beeindruckt!

Hast du Knallcharge eigentlich schon mal mitbekommen, WER hier im Lande Machthaber und wer ausführendes Organ ist ???
Nein.
Na dann betrachte mal die Politik des ZdJ in den letzten 60 Jahren und dann überlege noch mal neu, WER hier was ist.


Man kann keine Interessensvertretung dafür verdammen dass sie die Interessen der Mitglieder vertritt, schließlich ist das ihre Existenzberechtigung, aber sehr wohl Politiker die sich diese Forderungen kritiklos zu eigen machen.


Ach, na klar, Neo-Nazis helfen eben den Nazis mit ihren Forderungen und Islamverbände den Islamisten. Ganz natürliche Sache.
Die sind ganz harmlos. Die wollen nur spielen.
Sage ich auch immer über meine Kampfhunde, wenn wir am Spielplatz vorbeigehen!


Bequemlichkeit, Furcht vor Verlust an sozialem Prestige oder Angriffen der Antifa etc.

Wenn die Politmarionette nicht stante pede die Anordnung des ZdJ ausführt, ist sie wegen antisemitischer Grundhaltung erledigt.
Da geht dann eine kleine Medienkampagne los, die so eine uneinsichtige Figur aus der Arena trägt. Beispiele ??? Philipp Jenninger z.B., eine ganz harmlose, etwas einfältige Figur vom Lande. Müsste dir sympathisch sein.

Marine Corps
21.07.2009, 01:03
...
auch ein Weg damit niemand auf seine Ahnen und seine Wurzeln stolz sein kann das haben nämlich andere Völker schon für sich alleine gepachtet - vorallem unsere auserwählten Wüstensöhne

SO is datt.

Die Wüste macht nicht gerade tolerant. Da geht es immer um Sein oder Nicht-Sein.
Niemand kann sagen: Okay, das hier ist jetzt meine Oase, deine ist da hinten in 2 Kilometern.
Die nächste kommt erst in 200 Kilometern und die ist auch schon vergeben.

Daher diese unglaublich friedlichen und freundlichen "Religionen" aus diesem Raum.
Dazu die viele Sonne aufs Hirn.
Das führt zu schlimmen Geisteszuständen.

Mehr sog i net.

sunbeam
21.07.2009, 07:30
Hast Du Blähungen? :hihi:

Ja. Seit dääär Niedäärlaagä in Schdaalingrad leidä äch onterr Bläähungen und Mundgeruch!

Entfernungsmesser
21.07.2009, 07:32
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.

So ist es. Die willigen Vollstrecker sind die wirklich Schuldigen!

Angel of Retribution
21.07.2009, 07:47
Aus welchem Kinderheim haben sie dich denn schon wieder ausbrechen lassen ???
Schon wieder so ein Sozialkunde 1-Neunmalschlaueimer. (Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was !!!...)






Haha, dass ich nicht lache! Wieder so ein kleiner verborter Drecksideologe der jeden mit anderer Meinung als persönlichen Feind ansieht und daher meint persönlich werden zu müssen. Was bist du denn? Ein kleines verwöhntes Wohlstandskind das gerade sein Abi gemacht hat und meint es hätte nun alles Wissen der Welt? Toll, sei stolz drauf und hoffe dass sich das wahre Leben noch eine Zeit von dir fern hält, mit diesem Benehmen wirst du nirgendwo weit kommen.
Oder etwa ein kleiner Looser mit schlecht bezahltem Job bei dem die Alte daheim das sagen hat und der deshalb zumindest im Internet die Sau rauslassen will? Ein Feigling der in der virtuellen Welt der Held sein will?




Wenn die Politmarionette nicht stante pede die Anordnung des ZdJ ausführt, ist sie wegen antisemitischer Grundhaltung erledigt.
Da geht dann eine kleine Medienkampagne los, die so eine uneinsichtige Figur aus der Arena trägt. Beispiele ??? Philipp Jenninger z.B., eine ganz harmlose, etwas einfältige Figur vom Lande. Müsste dir sympathisch sein.



Junge, du bist einfach zu goldig :hihi:
Vielleicht solltes du dich ganz kurz informieren bevor du ein Beispiel nennst das vielleicht mal einer deiner Kameraden beim zehnten Bier erwähnt hat. Sonst wüsstest du das Jenninger sich nie irgendwie mit dem Zentralrat angelegt hatte sondern nur eine ziemlich schlechte rhetorische Leistung erbracht hat. Sein Rücktritt hatte auch nichts mit dem Zentralrat zu tun sondern mit den Bundestagsabgeordneten die schon während der Rede das Parlament verliesen, sowie internationalen Reaktionen.
Im Gegenteil hat Ignaz Bubis kurz darauf große Teile der Rede selbst verwendet, sie als zutreffende Beschreibung des Mitläufertums und den Rücktritt Jenningers als Überreaktion bezeichnet.
Also, kleiner Tip, erst überlegen welche Beispiele du nimmst, dann kannst du auch weiter die Nase hoch im Wind halten um an jedem Eck "den Juden" zu wittern...

harlekina
21.07.2009, 08:06
Welche Bücher?

Angel of Retribution
21.07.2009, 08:09
Welche Bücher?

Steht nicht genau im Artikel, sie werden nur ganz allgemein als antisemitisch und geschichtsrevisionistisch bezeichnet.

harlekina
21.07.2009, 08:12
Das versteh ich jetzt nicht. Die Frage ist doch ganz klar: was denkst Du ist das Zuhause eines hier geborenen und schon immer hier lebenden Deutschen mit jüdischer Religion?

Das war ein Späßle von Freddy.

Schaschlik
21.07.2009, 08:37
fühlt er sich als Deutscher ?

Ja, definitiv.

Registrierter
21.07.2009, 11:26
Ihr könnt nicht rechnen.Israel hatte am Gründungstag 800000 Juden.In Ungarn gabs ca 1 Mill Juden vor dem krieg nachem Krieg 20000.haben die sich im Luft aufgelöst?Keine Wunder ,das die Leugnung der Holocoust strafber ist dien die erfolgt gegen beseern wissen!Reicht dir nicht 6 Mill Toten?Musst du auch verleugnen ,das die je gelebt haben?Kein Ehr Gefühl?

Dann erklaere mal, warum der juedische Weltalmanach sowohl vor als auch nach dem Krieg 15 Mio Juden als Weltbevölkerung auflistet.
Noch mal ganz deutlich: ich leugne gar nix.
Ich stelle nur legitime Fragen:

1) 911: Wo ist die Boeing?
2) Obama,: wo ist die Geburtsurkunde?
3) WK2: wo sind die Daten der Bevölkerung?

Schaschlik
21.07.2009, 13:04
Dann erklaere mal, warum der juedische Weltalmanach sowohl vor als auch nach dem Krieg 15 Mio Juden als Weltbevölkerung auflistet.
Noch mal ganz deutlich: ich leugne gar nix.
(...)
3) WK2: wo sind die Daten der Bevölkerung?



Behauptet wird auch, nach den Zahlen des Weltalmanachs[6] sei die jüdische Gesamtbevölkerung vor und nach dem Krieg gleich geblieben. Tatsächlich wiederholte der Weltalmanach bis 1947 die Bevölkerungsstatistik von 1933, da während des Krieges keine Volkszählungen stattgefunden hatten. Erst die Ausgabe von 1948 aktualisierte die Zahlen der jüdischen Bevölkerung Europas und gab Verluste von etwa sechs Millionen Menschen an. (http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Ausma.C3.9F)


Du leugnest natürlich garnichts, Du bist einfach uninformiert :rolleyes:

Freddy Krüger
21.07.2009, 13:35
Du leugnest natürlich garnichts, Du bist einfach uninformiert :rolleyes:

Er ist uninformiert, weil man sich in der BRD nicht informieren darf, dank der pro-jüdischen Gesetze.

Freddy Krüger
21.07.2009, 13:40
Steht nicht genau im Artikel, sie werden nur ganz allgemein als antisemitisch und geschichtsrevisionistisch bezeichnet.

Wenn sie es wären, könnte man ja dagegen klagen. Genug klagefreudige jüdische Anwälte gibt es ja (siehe die dauernden Entschädigungsprozesse). Tun sie aber nicht. Und sie nennen die Namen der Bücher auch nicht. Ich kann mir aber die Titel denken:

http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet/dp/3492235808/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1248179936&sr=8-5

Geschrieben von einem JUDEN, der über die Holocaust-Industrie aufklärt.

Florian
21.07.2009, 13:42
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.

Solch eine blöde Erklärung habe ich noch nie gehört!

Schaschlik
21.07.2009, 13:43
Er ist uninformiert, weil man sich in der BRD nicht informieren darf, dank der pro-jüdischen Gesetze.

Kein Gesetz hindert mich daran, Dich darüber zu informieren, dass die Informationen des User Registrierter offensichtlich falsch sind.

Gesetzlich verboten ist in Deutschland, aus den falschen Informationen den genauso falschen Schluss zu ziehen, den Holocaust hätte es so nicht gegeben.

Florian
21.07.2009, 13:44
Empfehlenswert ist das Buch 'Brief an einen jüdischen Freund' von Sergio Romano. Soll das verboten werden?

Esreicht!
21.07.2009, 13:52
Hallo



Du leugnest natürlich garnichts, Du bist einfach uninformiert :rolleyes:

Und Du scheinst den von Dir verlinkten Artikel nicht gelesen zu haben:


...1943 hatte die Gestapo das Résistance-Mitglied Paul Rassinier inhaftiert. Er überlebte das KZ und veröffentlichte 1948 den Erfahrungsbericht Über die Grenze. Darin stellte er die Zahlen der von Nationalsozialisten getöteten Juden als weit übertrieben und die jüdischen KZ-Aufseher als die eigentlichen Urheber der Grausamkeiten an ihren Mitjuden dar. Seit seinem Buch Die Lüge des Odysseus (1948, deutsch 1950) sprach er stets vom „Holocaustmythos“. 1964 in The Drama of European Jewry stellte Rassinier die Gaskammern als jüdische Erfindung dar, die nur Ansprüche der Zionisten auf den Staat Israel und deutsche Entschädigungen stützen sollten....
http://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustleugnung#Ausma.C3.9F


Soll Prof. Rassinier auch "uninformiert" gewesen sein?(


kd

Schaschlik
21.07.2009, 14:00
(...)

Soll Prof. Rassinier auch "uninformiert" gewesen sein?(


kd



Herr Rassinier passt perfekt in diesen Artikel.



Der US-Amerikaner Willis Carto (Pseudonym E. L. Anderson) veröffentlichte Rassiniers Bücher nach dessen Tod 1967 in den USA mit dem Titel Debunking the Genocide Myth (deutsch: „Der Mythos der sechs Millionen“, 1969). Eine neue Generation von Holocaustleugnern griff die darin vertretenen Thesen seitdem immer wieder auf.

Freddy Krüger
21.07.2009, 14:42
Kein Gesetz hindert mich daran, Dich darüber zu informieren, dass die Informationen des User Registrierter offensichtlich falsch sind.

Gesetzlich verboten ist in Deutschland, aus den falschen Informationen den genauso falschen Schluss zu ziehen, den Holocaust hätte es so nicht gegeben.

Wie gesagt kann man darüber nicht diskutieren, weil ich keine 5 Jahre Haft riskieren will. Oder wie Rudolf Hess: Lebenslang, weil er Frieden machen wollte, und desertierte. Welche armseligen Gestalten ihr seid.

malnachdenken
21.07.2009, 14:49
Wie gesagt kann man darüber nicht diskutieren, weil ich keine 5 Jahre Haft riskieren will. Oder wie Rudolf Hess: Lebenslang, weil er Frieden machen wollte, und desertierte. Welche armseligen Gestalten ihr seid.

Feigheit passt zu Dir :))

Wenn Du wenigstens zu dem Blödsinn stehen würdest, den Du regelmäßig hier absonderst. Aber für sowas hast Du nicht genug Mumm.

Marine Corps
21.07.2009, 15:16
Haha, dass ich nicht lache! Wieder so ein kleiner verborter Drecksideologe der jeden mit anderer Meinung als persönlichen Feind ansieht und daher meint persönlich werden zu müssen. Was bist du denn? Ein kleines verwöhntes Wohlstandskind das gerade sein Abi gemacht hat und meint es hätte nun alles Wissen der Welt? Toll, sei stolz drauf und hoffe dass sich das wahre Leben noch eine Zeit von dir fern hält, mit diesem Benehmen wirst du nirgendwo weit kommen.
Oder etwa ein kleiner Looser mit schlecht bezahltem Job bei dem die Alte daheim das sagen hat und der deshalb zumindest im Internet die Sau rauslassen will? Ein Feigling der in der virtuellen Welt der Held sein will?

Du beschwerst dich über mein schlechtes Benehmen und meine persönliche Anmache und machst exakt dasselbe.
Das zeigt mir: Nur getretene Hunde bellen!
Und ich habe dich getroffen!!! ;):]:))
Deine Vermutungen in der Retourkutsche liegen leider alle voll daneben. Sorry!
Loser schreibt sich übrigens mit einem O. Nur so nebenbei.

Du hast die Bezeichnung "Braunbatz" vom Geleerten vergessen! Aber "Drecksideologe" war schon mal nicht schlecht.
Was ich schon alles war! Herrlich! Aber es zeigt mir nur Eines:
Ich scheine echt eine sehr unabhängige Position zu haben. :]

Aber vielen Dank für meine Erheiterung an einem ätzenden Arbeitstag.




Junge, du bist einfach zu goldig :hihi:
Vielleicht solltes du dich ganz kurz informieren bevor du ein Beispiel nennst das vielleicht mal einer deiner Kameraden beim zehnten Bier erwähnt hat. Sonst wüsstest du das Jenninger sich nie irgendwie mit dem Zentralrat angelegt hatte sondern nur eine ziemlich schlechte rhetorische Leistung erbracht hat. Sein Rücktritt hatte auch nichts mit dem Zentralrat zu tun sondern mit den Bundestagsabgeordneten die schon während der Rede das Parlament verliesen, sowie internationalen Reaktionen.
Im Gegenteil hat Ignaz Bubis kurz darauf große Teile der Rede selbst verwendet, sie als zutreffende Beschreibung des Mitläufertums und den Rücktritt Jenningers als Überreaktion bezeichnet.
Also, kleiner Tip, erst überlegen welche Beispiele du nimmst, dann kannst du auch weiter die Nase hoch im Wind halten um an jedem Eck "den Juden" zu wittern...

Hoppa. Da hat jemand sauber nachrecherchiert.
Die Nummer von Bubis dieselbe Rede an anderem Ort fast wortgleich noch einmal zu halten und sich dafür beklatschen zu lassen, war eine Machtdemonstration Erster Klasse nach dem Motto:
Du kleiner Mist-Gojim darfst das nicht, ich aber schon!!!
Es kommt nicht drauf an, was einer sagt, sondern WER es sagt!

Jenninger musste nicht wegen seiner schlechten Rhetorik zurücktreten sondern wegen seiner "unfasslich antisemitischen" Rede. Wenn Herr Bubis wirklich die von dir beschriebene Sicht der Dinge gehabt hätte, hätte er den ganzen Hype sofort beenden können, indem er gesagt hätte, dass er sich vorbehaltlos hinter Herrn Jenninger stellt. Hat er aber nicht getan!
Du willst mir erzählen, dass die "Ostküste" ohne einen Anruf beim ZdJ einfach ihren Zinnober abfährt ?!?!? Nö. Da stimmt man sich schon ab!

Und deine unabhängigen Bundestagsabgeordneten sind in vorauseilendem Gehorsam aus dem Parlament marschiert. Wahrscheinlich auf ein Zeichen der Alphatiere hin.

Vor Gegnern mit anderen Meinungen habe ich durchaus Respekt, aber nicht vor Mainstream-Gebetsmühlen-Drehern.
Deine Naivität ist ja schon wirklich grenzwertig.

Liebe Grüße von deinem neuen Lieblingsfeind, für dich Loser-Johnny! :cool2:

Angel of Retribution
21.07.2009, 16:41
Du beschwerst dich über mein schlechtes Benehmen und meine persönliche Anmache und machst exakt dasselbe.
Das zeigt mir: Nur getretene Hunde bellen!
Und ich habe dich getroffen!!! ;):]:))
Deine Vermutungen in der Retourkutsche liegen leider alle voll daneben. Sorry!
Loser schreibt sich übrigens mit einem O. Nur so nebenbei.

Du hast die Bezeichnung "Braunbatz" vom Geleerten vergessen! Aber "Drecksideologe" war schon mal nicht schlecht.
Was ich schon alles war! Herrlich! Aber es zeigt mir nur Eines:
Ich scheine echt eine sehr unabhängige Position zu haben. :]

Aber vielen Dank für meine Erheiterung an einem ätzenden Arbeitstag.




Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück, Wer unverschämt wird kann keine freundliche Antwort erwarten.
Wenn du deine Position für unabhängig hältst obwohl du nur die Argumente anderer herunterplappern und durch eigene, unbelegte Unterstellungen ergänzen kannst solltest du mir eigentlich leid tun, aber irgendwie mag sich dieses Gefühl bei mir nicht einstellen, woran liegt´s denn blos...



Hoppa. Da hat jemand sauber nachrecherchiert.


War nicht nötig, es gibt so eine Erfindung names Allgemeinswissen...



Die Nummer von Bubis dieselbe Rede an anderem Ort fast wortgleich noch einmal zu halten und sich dafür beklatschen zu lassen, war eine Machtdemonstration Erster Klasse nach dem Motto:
Du kleiner Mist-Gojim darfst das nicht, ich aber schon!!!
Es kommt nicht drauf an, was einer sagt, sondern WER es sagt!


Achso, und warum hat er in einem Kommentar zu seiner Rede ganz klar pro Jenninger Stellung bezogen?
Du gehst wohl immer vom schlechtestem im (Unter)menschen aus, für deine Behauptung hast du keinerlei Beleg, daher fällt mir nur ein altes Sprichwort ein:
"Was ich selber denk und tu trau ich auch allen anderen zu."




Jenninger musste nicht wegen seiner schlechten Rhetorik zurücktreten sondern wegen seiner "unfasslich antisemitischen" Rede. Wenn Herr Bubis wirklich die von dir beschriebene Sicht der Dinge gehabt hätte, hätte er den ganzen Hype sofort beenden können, indem er gesagt hätte, dass er sich vorbehaltlos hinter Herrn Jenninger stellt. Hat er aber nicht getan!
Du willst mir erzählen, dass die "Ostküste" ohne einen Anruf beim ZdJ einfach ihren Zinnober abfährt ?!?!? Nö. Da stimmt man sich schon ab!


Ist dir klar in welchem extrem kurzen Zeitraum die Sache durchgezogen wurde? Wenn ich mich recht erinnere lagen zwischen der Rede und dem Rücktritt gerade einmal eineinhalb Tage. Und dass sich beispielsweise die USA ihre Entscheidungen vom deutschen ZdJ vorschreiben lassen glaubst du doch wohl selber nicht.




Und deine unabhängigen Bundestagsabgeordneten sind in vorauseilendem Gehorsam aus dem Parlament marschiert. Wahrscheinlich auf ein Zeichen der Alphatiere hin.

Vor Gegnern mit anderen Meinungen habe ich durchaus Respekt, aber nicht vor Mainstream-Gebetsmühlen-Drehern.
Deine Naivität ist ja schon wirklich grenzwertig.

Liebe Grüße von deinem neuen Lieblingsfeind, für dich Loser-Johnny! :cool2:


Mach dich nicht lächerlich Junge, wie soll das funktionieren, denkst du die Parlamentarier haben bei ihren Sitzungen ein Headset mit direktem Draht zu den Puppenspielern im ZdJ?
Manche Leute kreiren halt lieber die wildesten Konstruktionen anstatt die eigene Meinung auch nur ansatzweise zu überdenken. Aber nun gut, jedem das seine.
Deinen Respekt gegenüber anderen Meinungen hast du hier ja wirklich zur Genüge bewiesen. Wie groß ist das Spektrum akzeptabler Meinungen für dich? Zwischen "Alle Juden sind machtgierige Verschwörer" und "70 Prozent aller Juden sind machtgierige Verschwörer"?
Nun, ich denke wir werden noch viel Spaß haben....

Freddy Krüger
21.07.2009, 18:37
Mach dich nicht lächerlich Junge, wie soll das funktionieren, denkst du die Parlamentarier haben bei ihren Sitzungen ein Headset mit direktem Draht zu den Puppenspielern im ZdJ?

Ne, der ZDJ sitzt in Form des CDU-MdB Friedmann schon im Parlament, da braucht man kein Headset. Frag mal seinen Parteikollegen Koch, was der schon vom ZDJ zu hören bekam.

Angel of Retribution
21.07.2009, 19:14
Ne, der ZDJ sitzt in Form des CDU-MdB Friedmann schon im Parlament, da braucht man kein Headset. Frag mal seinen Parteikollegen Koch, was der schon vom ZDJ zu hören bekam.

Mag sein, aber das ist bei der Erklärung von Vorgängen die 20 Jahre her sind wenig hilfreich (außerdem waren es damals die Grünen die den Anfang beim allgemeinen Empörungs-Schaulaufen machten).

blues
21.07.2009, 22:13
Anlass für die Forderung ist offenbar eine Studie des deutschen Ablegers des American Jewish Committee, der auf den deutschsprachigen Amazon-Seiten etwa 60 antisemitische oder revisionistische Bücher gefunden habe (Details dazu hat das AJC offenbar nicht veröffentlicht). Deidre Berger, Leiterin des Berliner Büros des AJC, spricht von einer "immer weiter um sich greifenden Verbreitung von Hass-Literatur" und fordert deren Ächtung durch einen "ethischen Kodex" des Buchhandels.

http://www.heise.de/newsticker/SPD-Politiker-fordert-freiwillige-Selbstkontrolle-im-Buchhandel--/meldung/142190

So langsam kann ich Herrn H. immer besser verstehen.




und was machen die Juden denn nun böses ? und wer ist Herr H. ?

Stechlin
21.07.2009, 23:55
und was machen die Juden denn nun böses ?

Sie haben Jesus getötet. So etwas macht man einfach nicht.

elas
22.07.2009, 00:03
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.

Dass wir den Krieg verloren und die Konsequenzen noch heute ziehen müssen machen uns vor allem "unsere" ausländischen Deutschen deutlich, die man uns ja auch gegen unsere Wünsche aufoktruiert hat.

borisbaran
22.07.2009, 00:11
[...]So langsam kann ich Herrn H. immer besser verstehen.
Rechtfertigst du etwa den Massenmord, nur weil ein paar Juden nciht das gesagt habe, was dir gefällt, du :censored:?!

elas
22.07.2009, 00:21
und was machen die Juden denn nun böses ? und wer ist Herr H. ?

Hast du schon mal was von der der Weltwirtschaftskrise mitgekriegt, welche an der jüdischen Wallstreet von "Herren" wie Greenspan, Fuld oder Madoff verursacht wurde?

borisbaran
22.07.2009, 01:26
Hast du schon mal was von der der Weltwirtschaftskrise mitgekriegt, welche an der jüdischen Wallstreet von "Herren" wie Greenspan, Fuld oder Madoff verursacht wurde?

1) BEWEISE, das das sie handelten, wie sie handelten, weil sie Jude waren.
2) BEWEISE, dass sie die Krise verursacht haben.
viel Spass

ochmensch
22.07.2009, 01:47
Fordern kann jeder Kleingärnterverein, was er will, problematisch ist es nur wenn solchen Forderungen nachgegeben wird.
Und was die SPD angeht, so sehe ich das Problem auch weniger bei den Juden, welche sie drängen, als bei der SPD, welche wohl geradezu auf jede Bitte irgendwelcher Lobbyvereine wartet, um die Freiheit in Deutschland einschränken zu können.

blues
22.07.2009, 02:33
Sie haben Jesus getötet. So etwas macht man einfach nicht.

Stumpfsinn

was hätten die "Nachgeborenen" damit zu tun ? diejenigen - damit du es verstehst - die um 71 n. Z. geboren wurden ?

Stechlin
22.07.2009, 06:33
Stumpfsinn

was hätten die "Nachgeborenen" damit zu tun ? diejenigen - damit du es verstehst - die um 71 n. Z. geboren wurden ?

Na bitte, klappt doch:
Und was habe bitte schön ich als Deutscher mit dem "Holocaust" zu tun?

borisbaran
22.07.2009, 08:27
Na bitte, klappt doch:
Und was habe bitte schön ich als Deutscher mit dem "Holocaust" zu tun?
Hat auch niemand behauptet. Kellektivschuld ist ein Pappdrache der Rechtsextremen.

blues
22.07.2009, 10:47
Na bitte, klappt doch:
Und was habe bitte schön ich als Deutscher mit dem "Holocaust" zu tun?

Dein Ängste - sind unbegründet.

:))

elas
22.07.2009, 11:07
1) BEWEISE, das das sie handelten, wie sie handelten, weil sie Jude waren.
2) BEWEISE, dass sie die Krise verursacht haben.
viel Spass

Das ist wie wenn du vor 100 Jahren beweisen häst müssen dass dein Vater nicht dein Vater ist.
Es gibt Dinge die man nicht beweisen kann die aber dennoch den Tatsachen entsprechen.

Das dreiste Auftreten der Banker spricht für sich selbst.

borisbaran
22.07.2009, 11:24
Das ist wie wenn du vor 100 Jahren beweisen häst müssen dass dein Vater nicht dein Vater ist.
Es gibt Dinge die man nicht beweisen kann die aber dennoch den Tatsachen entsprechen.

Das dreiste Auftreten der Banker spricht für sich selbst.
Glauben kannst du in der Kirche. beweis oder haltdie Fresse.

Marine Corps
22.07.2009, 11:52
Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück, Wer unverschämt wird kann keine freundliche Antwort erwarten.
Wenn du deine Position für unabhängig hältst obwohl du nur die Argumente anderer herunterplappern und durch eigene, unbelegte Unterstellungen ergänzen kannst solltest du mir eigentlich leid tun, aber irgendwie mag sich dieses Gefühl bei mir nicht einstellen, woran liegt´s denn blos...

Oh, oh, oh, ein kleiner Arroganzling!

Welche Positionen soll ich denn angeblich nachplappern !!! Belege !!!



War nicht nötig, es gibt so eine Erfindung names Allgemeinswissen...


Na dann geh doch mal eine Fußgängerzone deiner Wahl und befrage die Menschen nach dem Vorgang Jenninger. Mal sehen, ob du dann immer noch von Allgemeinbildung sprichst!
Ich würde tippen, dass EINER von 1000 Passanten dir irgendwas dazu sagen kann! Allgemeinbildung ???


Achso, und warum hat er in einem Kommentar zu seiner Rede ganz klar pro Jenninger Stellung bezogen?
Du gehst wohl immer vom schlechtestem im (Unter)menschen aus, für deine Behauptung hast du keinerlei Beleg, daher fällt mir nur ein altes Sprichwort ein:
"Was ich selber denk und tu trau ich auch allen anderen zu."

Seine Reaktion war -wenn überhaupt- total verspätet!




Ist dir klar in welchem extrem kurzen Zeitraum die Sache durchgezogen wurde? Wenn ich mich recht erinnere lagen zwischen der Rede und dem Rücktritt gerade einmal eineinhalb Tage. Und dass sich beispielsweise die USA ihre Entscheidungen vom deutschen ZdJ vorschreiben lassen glaubst du doch wohl selber nicht.

Seit wann bewerten denn andere Staaten Parlamentsreden ???





Mach dich nicht lächerlich Junge, wie soll das funktionieren, denkst du die Parlamentarier haben bei ihren Sitzungen ein Headset mit direktem Draht zu den Puppenspielern im ZdJ?
Manche Leute kreiren halt lieber die wildesten Konstruktionen anstatt die eigene Meinung auch nur ansatzweise zu überdenken. Aber nun gut, jedem das seine.
Deinen Respekt gegenüber anderen Meinungen hast du hier ja wirklich zur Genüge bewiesen. Wie groß ist das Spektrum akzeptabler Meinungen für dich? Zwischen "Alle Juden sind machtgierige Verschwörer" und "70 Prozent aller Juden sind machtgierige Verschwörer"?
Nun, ich denke wir werden noch viel Spaß haben....

1. bin ich nicht dein Junge, denn nach aller Wahrscheinlichkeit könnte ich dein Vater sein. Also blas mal nicht so die Backen auf als Polit-Student.

2. "Jedem das Seine" ist ein Spruch aus dunkler Zeit, der auch in KL hing.
Immer schön aufpassen!!! ;-)

3.Es braucht keine Headsets. Das geht mit der Schere im Kopf bzw. der Beobachtung der Speichellecker, was denn die Alphatiere der Fraktion tun.
Dann geht alles wie von selbst!

4. Du solltest vielleicht doch mal ein bisschen recherchieren, welche Meinungen ich hier so vertreten habe.
Dann würde dir ggf. auffallen, dass ich mitnichten zu den Neos oder anderen Hirnamputierten gehöre, auch wenn du mir das gerne unterstellst!!!
Aber seitdem orthodoxe Juden jüdische Polizisten in Jerusalem als "Nazis" beschimpfen, kann man ja nun endgültig sagen, dass "Nazi" ein Schimpfwort wie "Hurensohn" oder "Fickfehler" ist. Völlig ohne inhaltlichen Bezug.
Und von daher klebe ruhig weiter auf alles, was dir nicht passt, den NAZI!
Damit wird das Schwert immer stumpfer !!!

Merke: Inflationärer Gebrauch für alles und jedes macht einen "Schlagetot" am Ende zum Wattebausch.
Und das ganz besonders Lustige: Bei so manchem führt die Bezeichnung zur Identifikation.
Siehe die Genese des Begriffs "Schwuler". Erst ein übles Schimpfwort, heute allgemein anerkannte Bezeichnung für einen Homosexuellen.

Nun denn: Keine Ahnung, ob du dem auserwählten Volk Gottes angehörst, aber wenn ja noch ein Tipp von mir.
Man sollte nicht jedem ein bisschen Kritik äußernden gleich mit dem Stiefel ins Gesicht treten. Das führt dann zu dem weltweilt beklagten Phänomen des "Antisemitismus". Aber als Auserwählter muss man wahrscheinlich so drauf sein.
Logo.

Eine Frage nur noch:
WARUM in aller Welt darf man in den USA und GB etc. pp. sogar den Holocaust öffentlich leugnen und auch "Mein Kampf" bestellen und lesen und es ist dennoch weder zu einer nationalsozialistischen Diktatur dort gekommen noch zu Judenpogromen ???

Stärke zeigt sich bekanntlich in Toleranz und Offenheit. Unendliche Verfahren in der BRD wegen Meinungsdelikten zeigen wie schwach das Gebäude hierzulande ist und wie wenig man auf die eigene Kraft der Argumente vertraut.

elas
22.07.2009, 12:20
Glauben kannst du in der Kirche. beweis oder haltdie Fresse.

eine typisch jüdische Reaktion.

borisbaran
22.07.2009, 12:29
eine typisch jüdische Reaktion.
Yea, sich nciht verarschen zu lassen. :cool: :cool: Thx 4 failing.

Topas
22.07.2009, 13:35
eine typisch jüdische Reaktion.

Vielleicht hilft die Süddeutsche etwas weiter. Siehe Link:
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/279/476787/text/

elas
22.07.2009, 21:35
Yea, sich nciht verarschen zu lassen. :cool: :cool: Thx 4 failing.

Der Jude Madoff hat doch auch Juden verarscht.
Der Gipfel der Dekadenz.

elas
22.07.2009, 21:39
Vielleicht hilft die Süddeutsche etwas weiter. Siehe Link:
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/279/476787/text/

Nicht einmal wird erwähnt dass Madoff Jude ist.

Die ganze Wallstreet ist verjudet......von dort ging die Betrugswelle um die Welt.

Ansprechen darf das keiner.

Topas
22.07.2009, 21:59
Nicht einmal wird erwähnt dass Madoff Jude ist.

Die ganze Wallstreet ist verjudet......von dort ging die Betrugswelle um die Welt.

Ansprechen darf das keiner.

Nicht direkt, aber indirekt ;)
Auszug:
..... Madoff war ein angesehenes Mitglied der jüdischen Gemeinde in New York.....

Stechlin
22.07.2009, 22:18
Dein Ängste - sind unbegründet.

:))

Es ist doch zuweilen ein sicheres Zeichen, dass der Argumentationslosigkeit stets die Lächerlichkeit vorauseilt.

Du bist ein erbärmliches Würstchen.

Stechlin
22.07.2009, 22:26
Der Jude Madoff hat doch auch Juden verarscht.
Der Gipfel der Dekadenz.

Das gehört aber zum Verhaltenskodex der Juden. Beim Tanz um das Goldene Kalb hüpft jeder für sich allein. Alles ist erlaubt, solange man nur dem Mammon dient.

Schon Luther wusste Rat: "...dass man ... nehme ihnen alle Barschaft und Kleinod an Silber und Gold und lege es beiseite zum Verwahren. Und ist dies die Ursache, alles was sie haben (wie droben gesagt) haben sie uns gestohlen und geraubt durch ihren Wucher."

Marine Corps
23.07.2009, 10:07
Schon wieder großes Gekreische um einen Fall in Bulgarien.
Mit Schaum vor´m Mund wird was von "Nazi"-Uniform geblökt, obwohl es sich um eine Wehrmachts-Generalsuniform handelt.
Bekannter Weise trug auch Graf von Stauffenberg etc. diese Uniform.
Der Sohn, der da mit auftritt, hat gar keinen Wehrmachtshelm auf, sondern den Kevlarhelm der Armee der neuen Weltordnung, den auch US-Army und Bundeswehr u.a. tragen! "NAZI"-Uniformen!
Zu köstlich.
http://video.gmx.net/watch/6718720/Buergermeister_schockiert_mit_Nazi_Look

Aber wer ist wieder vorneweg?
Die Jüdische Gemeinde.
Wie auch anders.

Topas
23.07.2009, 10:23
Schon wieder großes Gekreische um einen Fall in Bulgarien.
Mit Schaum vor´m Mund wird was von "Nazi"-Uniform geblökt, obwohl es sich um eine Wehrmachts-Generalsuniform handelt.
Bekannter Weise trug auch Graf von Stauffenberg etc. diese Uniform.
Der Sohn, der da mit auftritt, hat gar keinen Wehrmachtshelm auf, sondern den Kevlarhelm der Armee der neuen Weltordnung, den auch US-Army und Bundeswehr u.a. tragen! "NAZI"-Uniformen!
Zu köstlich.
http://video.gmx.net/watch/6718720/Buergermeister_schockiert_mit_Nazi_Look

Aber wer ist wieder vorneweg?
Die Jüdische Gemeinde.
Wie auch anders.

Warum protestieren die jüdischen Verbände nicht gegen das Tragen von SS-Uniformen in den USA?
Siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ&NR=1

Erik der Rote
23.07.2009, 10:26
die eigentliche Macht der Zionisten ist die FED und das Finanzsystem was sie jetzt durch die noch weiter kontrollieren werden

Stechlin
23.07.2009, 13:15
die eigentliche Macht der Zionisten ist die FED und das Finanzsystem was sie jetzt durch die noch weiter kontrollieren werden

Dass die "Protokolle der Weisen von Zion" eine Fälschung sind, mag unbestritten sein. Jedoch muss der Fälscher die Juden gut gekannt haben.

Nie war eine Fälschung näher an der Realität wie bei den "Protokollen".

Peaches
23.07.2009, 13:50
Dass die "Protokolle der Weisen von Zion" eine Fälschung sind, mag unbestritten sein. Jedoch muss der Fälscher die Juden gut gekannt haben.
(...)

Jawoll, Herr Obersturmbannführer.

Stechlin
23.07.2009, 13:53
Jawoll, Herr Obersturmbannführer.

Dummkopf: Heinrich Himmler war ein Bayer, und kein Preuße.

Peaches
23.07.2009, 13:56
Dummkopf: Heinrich Himmler war ein Bayer, und kein Preuße.

Oh, meines Wissens nach waren Preußen keineswegs vom Dienst bei der SS ausgeschlossen.
Will sagen: zum Sturmbann hätte es sicher gelangt. ;)

Rowlf
23.07.2009, 14:02
Ne, der ZDJ sitzt in Form des CDU-MdB Friedmann schon im Parlament, da braucht man kein Headset. Frag mal seinen Parteikollegen Koch, was der schon vom ZDJ zu hören bekam.

Friedmann sitzt nicht im Bundestag. Denk dir hier nichts aus.

Rowlf
23.07.2009, 14:05
Das gehört aber zum Verhaltenskodex der Juden. Beim Tanz um das Goldene Kalb hüpft jeder für sich allein. Alles ist erlaubt, solange man nur dem Mammon dient.


Sag mal, seit wenn pauschalisierst du so?

Schaschlik
23.07.2009, 14:28
Friedmann sitzt nicht im Bundestag. Denk dir hier nichts aus.


Es gibt nicht nur einen Friedmann in der CDU (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Friedmann). Das Forum hinterlässt wohl schon seine Spuren bei Dir?

edit: ähm sorry, wird wohl Michel Friedmann gemeint gewesen sein. Bernhard F. ist kein MdB.

NITUP sollte sich auch mal ne Pause gönnen.

Rowlf
23.07.2009, 14:33
Es gibt nicht nur einen Friedmann in der CDU (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Friedmann). Das Forum hinterlässt wohl schon seine Spuren bei Dir?


Das mag sein, aber momentan sitzt eben kein Friedmann im Bundestag.

Peaches
23.07.2009, 14:33
Es gibt nicht nur einen Friedmann in der CDU (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Friedmann). Das Forum hinterlässt wohl schon seine Spuren bei Dir?

edit: ähm sorry, wird wohl Michel Friedmann gemeint gewesen sein. Bernhard F. ist kein MdB.


Prust! Aus deiner Quelle...

...Er lebt im badischen Ottersweier, wo er sich als Nebenerwerbslandwirt und Schnapsbrenner betätigt...
;)

D-Moll
23.07.2009, 16:11
Die verdammten Juden haben in Deutschland gefälligst ihre Schnauze zu halten, genau wie die Moslems.

primatologe
23.07.2009, 18:17
Der Jude Madoff hat doch auch Juden verarscht.
Der Gipfel der Dekadenz.

Das hat deshalb so gut geklappt bei Madoff, weil Juden sich normalerweise nicht gegenseitig reinlegen.

Im Judentum heist es: Juden sollen untereinander kein Zins nehmen.
Das wurde seit jeher ausgelegt im Sinne: Dafür von anderen um so mehr.

Nationaler
23.07.2009, 18:46
Genau, Hitler hat die Juden ja alle allein mit seinen Blähungen vergast....

Aber er und seine schergen sind Tod und wir sind immernoch schuld.

borisbaran
23.07.2009, 19:41
Die verdammten Juden haben in Deutschland gefälligst ihre Schnauze zu halten, genau wie die Moslems.
jemand hat due Fresse zu halten, nur weil er eine andere Religion / Ethnie hat als die Mehrheit. Das zeigt wieder mal, dass das Neo-Nazistenpack keine Argumentehat und aif solche persönlichen Angriffe zurückgreifen muss. In dem Sinne: HALT SELBER DIE FRESSE!!

Warschau
23.07.2009, 20:10
(...)


Nationaler
Ort: Sachsen
politische Richtung: rechtsextrem
genaue politische Gesinnung: Nationalsozialist
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift: Deutsche Stimme
Bevorzugte Partei: DVU

…bei dir fällt es einem leicht die Bezeichnung "Primitiver" zu definieren.:D

Warschau
23.07.2009, 20:16
Die verdammten Juden haben in Deutschland gefälligst ihre Schnauze zu halten, (...)

…der Morgenthau-Plan, hätte solche Individuen wie unseren "D-Moll" zu verhindern gewusst!:D

Erik der Rote
23.07.2009, 20:58
Dass die "Protokolle der Weisen von Zion" eine Fälschung sind, mag unbestritten sein. Jedoch muss der Fälscher die Juden gut gekannt haben.

Nie war eine Fälschung näher an der Realität wie bei den "Protokollen".

mit der Fälschung ist das so eine Sache der Konstrukteur der FED 1913 Samuel Untermyer hat Millionen auszugeben um Kampagnen zu starten die die Protokolle als Fälschung darstellen ebenso wie The International Jew (deutsch: Der internationale Jude) alle Kopien des Buches Der internationale Jude wurden vernichtet

Als einer der ersten erklärten Gegner der deutschen NS-Regierung gründete er 1933 die American League for the Defense of Jewish Rights, die er später wegen Kritik, dass diese exklusiv jüdisch sei, in Non-Sectarian Anti-Nazi League to Champion Human Rights umbenannte und deren Präsident er war. Im Hinblick auf Menschenrechtsverletzungen Adolf Hitlers und besonders die Verfolgung deutscher Juden initiierte Untermyer einen US-Boykott deutscher Importe und erklärte auf einem jüdischen Weltkongress in Amsterdam 1933 Deutschland einen „Heiligen Krieg”.

Das private Geld- und Kreditsystem wurde in den Vereinigten Staaten am 23. Dezember 1913 durch Unterzeichnung eines Kongressbeschlusses (Federal Reserve Act) durch Präsident Woodrow Wilson gegründet. Dem Federal Reserve Act war eine Untersuchung des Kongresses durch Samuel Untermyer, die Pujo Money Trust Investigation, vorangegangen. Untermyer, als Anwalt Teilhaber der Kanzlei Guggenheimer, Untermyer & Marshall, assistierte auch beim Entwurf des Gesetzes. Der Vorschlag zur Etablierung einer Zentralbank nach europäischem Vorbild stammte von Paul Moritz Warburg,

Stechlin
23.07.2009, 23:58
mit der Fälschung ist das so eine Sache der Konstrukteur der FED 1913 Samuel Untermyer hat Millionen auszugeben um Kampagnen zu starten die die Protokolle als Fälschung darstellen ebenso wie The International Jew (deutsch: Der internationale Jude) alle Kopien des Buches Der internationale Jude wurden vernichtet

Als einer der ersten erklärten Gegner der deutschen NS-Regierung gründete er 1933 die American League for the Defense of Jewish Rights, die er später wegen Kritik, dass diese exklusiv jüdisch sei, in Non-Sectarian Anti-Nazi League to Champion Human Rights umbenannte und deren Präsident er war. Im Hinblick auf Menschenrechtsverletzungen Adolf Hitlers und besonders die Verfolgung deutscher Juden initiierte Untermyer einen US-Boykott deutscher Importe und erklärte auf einem jüdischen Weltkongress in Amsterdam 1933 Deutschland einen „Heiligen Krieg”.

Das private Geld- und Kreditsystem wurde in den Vereinigten Staaten am 23. Dezember 1913 durch Unterzeichnung eines Kongressbeschlusses (Federal Reserve Act) durch Präsident Woodrow Wilson gegründet. Dem Federal Reserve Act war eine Untersuchung des Kongresses durch Samuel Untermyer, die Pujo Money Trust Investigation, vorangegangen. Untermyer, als Anwalt Teilhaber der Kanzlei Guggenheimer, Untermyer & Marshall, assistierte auch beim Entwurf des Gesetzes. Der Vorschlag zur Etablierung einer Zentralbank nach europäischem Vorbild stammte von Paul Moritz Warburg,

Sag ich ja:


Nie war eine Fälschung näher an der Realität wie bei den "Protokollen".

:]

Stechlin
24.07.2009, 00:00
Oh, meines Wissens nach waren Preußen keineswegs vom Dienst bei der SS ausgeschlossen.
Will sagen: zum Sturmbann hätte es sicher gelangt. ;)

Es ist müßig, Dir den Unterschied zwischen der preußischen Rationalität und dem Deutschnationalismus der Süddeutschen/Österreicher zu erklären. Du würdest es sowieso nicht begreifen (wollen).

Stechlin
24.07.2009, 00:01
Sag mal, seit wenn pauschalisierst du so?

Ich passe mich nur an.

ErhardWittek
24.07.2009, 01:15
…der Morgenthau-Plan, hätte solche Individuen wie unseren "D-Moll" zu verhindern gewusst!:D
Laß es ruhig raus, wonach Dir ist.
Du darfst ja als Privilegierter und Edel-Herrenmensch jederzeit sagen, was Du willst.

Wären wir Deutschen in pekuniärer Hinsicht nicht so "hochergiebig", hättet Ihr uns doch längst mit Genuß ausgerottet.

ErhardWittek
24.07.2009, 01:24
Ich passe mich nur an.
Das Perfide an der Geschichte ist jedoch, daß genau diese Anpassung gewollt ist, um uns zu "beweisen", daß der Druck, der permanent auf uns ausgeübt wird, berechtigt sei.

Egal, wie wir es anstellen. Wir müssen so oder so "unten" gehalten werden.

Registrierter
24.07.2009, 04:01
mit der Fälschung ist das so eine Sache der Konstrukteur der FED 1913 Samuel Untermyer hat Millionen auszugeben um Kampagnen zu starten die die Protokolle als Fälschung darstellen ebenso wie The International Jew (deutsch: Der internationale Jude) alle Kopien des Buches Der internationale Jude wurden vernichtet


Quark, alle vernichtet- gibt´s in Antiquariaten:
http://www.abebooks.de/search/sortby/3/an/Ford+/tn/+Der+Internationale+Jude

die engl Ausgabe gibt´s auf ebay:
Henry Ford: The International Jew
http://shop.ebay.com/items/?_nkw=%22international+jew%22&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=%22der+internationale+jude%22&_osacat=0

primatologe
24.07.2009, 08:50
Quark, alle vernichtet- gibt´s in Antiquariaten:
http://www.abebooks.de/search/sortby/3/an/Ford+/tn/+Der+Internationale+Jude

die engl Ausgabe gibt´s auf ebay:
Henry Ford: The International Jew
http://shop.ebay.com/items/?_nkw=%22international+jew%22&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=%22der+internationale+jude%22&_osacat=0

Die Solidarität unter Juden ist auf jeden Fall hoch.
Mit Zensur sollen aber ungünstige Wahrheiten verhindert werden wie diese:
Keiner soll sehen wie kriminelle Rabbis in Handschellen abgefürhrt werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,637938,00.html
.

Skaramanga
24.07.2009, 12:20
Natürlich ist es eine Fangfrage. Die Verwandschaft stammt aus dem Ruhrgebiet und aus Berlin!! ... und das seit scheinbar vielen Jahren. Und nirgends gab es wohl die gewissen "12" Jahren. Zufälle gibts ...

Die Synagoge in Worms ist älter als der Kölner Dom - gerechnet ab Baubeginn wohlgemerkt.

Wie siehts denn mit Deinem Stammbaum aus?

Schaschlik
24.07.2009, 12:41
Die Synagoge in Worms ist älter als der Kölner Dom - gerechnet ab Baubeginn wohlgemerkt.

Wie siehts denn mit Deinem Stammbaum aus?

Commodus meinte das so: obwohl es diese 12 Jahre gab, gibts immernoch Juden. Also können diese 12 Jahre ja nicht so schlimm gewesen sein.

Esreicht!
25.07.2009, 09:28
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.

Aber der SPD-Quoten-Inder Edathy ist doch nicht das Problem( nach der Bundestagswahl wird er in Kerala Papadam frittieren müssen), es sind nachweislich Juden, die nun Anzeige gegen amazon erstatteten:


Hetzvorwurf
Amazon wegen Neonazi-Literatur angezeigt
24. Juli 2009, 17:19 Uhr

Der Online-Händler Amazon ist mit Vorwürfen wegen verbotener Neonazi-Bücher konfrontiert. Das American Jewish Committee hat das Unternehmen angezeigt, weil es etwa 50 Bücher anbieten soll, in denen unter anderem der Holocaust geleugnet wird. Dafür soll Amazon auch gezielt Werbung gemacht haben.

Das American Jewish Committee (AJC) hat den Online-Händler Amazon wegen des Handels mit verbotenen Neonazi-Büchern angezeigt. Bei stichprobenartigen Recherchen Anfang Juli hätten sich rund 50 einschlägige Bücher im Katalog von Amazon befunden, teilte das Berliner AJC-Büro am Freitag in der Bundeshauptstadt mit. Darunter seien etliche als jugendgefährdend indizierte Bücher gewesen, in denen gegen Juden gehetzt und der Holocaust geleugnet wird.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4186861/Amazon-wegen-Neonazi-Literatur-angezeigt.html





kd

D-Moll
25.07.2009, 12:08
Aber der SPD-Quoten-Inder Edathy ist doch nicht das Problem( nach der Bundestagswahl wird er in Kerala Papadam frittieren müssen), es sind nachweislich Juden, die nun Anzeige gegen amazon erstatteten:







kd

American Jewish Committee erstattet Strafanzeige gegen Amazon
vor 5 Std. 5 Min.

DruckenBerlin (ddp). Das American Jewish Committee (AJC) hat gegen den amerikanischen Onlinebuchhändler Amazon Strafanzeige wegen Volksverhetzung erstattet. Amazon werde vorgeworfen, über seine Webseite rechtsextreme Bücher zu vertreiben, teilte die Berliner Vertretung des AJC am Freitag mit. In den Büchern werde gegen Juden gehetzt, der Nationalsozialismus verharmlost und der Holocaust geleugnet, hieß es zur

http://de.news.yahoo.com/17/20090724/tde-american-jewish-committee-erstattet-08c524b.html
Unverschämt , wo Juden sich überall einmischen und selbstherrlich fordern.

Was die sich heraus nehmen grenzt schon an Größenwahn. Sie wollen die Weltherrschaft und alles allen bestimmen , was jeder tun und zu lassen hat.
Martin Luther würde sich im Grabe herum drehen wenn er wüßte was Jene heute für Macht ausüben dank ihre HC-Keule, die zur neuen Weltreligion geworden ist.

Ruepel
25.07.2009, 13:06
Nenne mir der geneigte Leser mal eine Quelle,die der Jud nicht anzapft?!
Selbst bei den Nazis (33-45) konnte der Jud sich nicht zurückhalten.
(OPEL-COCA COLA-SS-Gestapo-Wehrmacht u.s.w.)
Getreu dem Motto: Dabei sein ist Alles.

Marine Corps
30.07.2009, 00:13
Warum protestieren die jüdischen Verbände nicht gegen das Tragen von SS-Uniformen in den USA?
Siehe Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JdtR7hBIOIQ&NR=1

Weil das ganz klar Geschichtsfanatiker sind und keine Neo-Nazis!

Und weil es in den USA eh keinen Sinn hätte das einschränken zu wollen. Damit machte man sich dort so richtig mega-unbeliebt.
Von daher lässt man die paar Leute da herumturnen.
Sie stellen doch nur die Geschichte korrekt dar. Die Waffen-SS war nicht identisch mit den Totenkopfverbänden in den KZ!
Und wenn solche linken Lichtgestalten wie z.B. Zwerenz und Grass dort dabei waren, muss das doch eine Idealistentruppe gewesen sein. ;):]:))

Und wenn ehemalige Kriegsgegner wie der britische General Reynolds diese Truppe rühmen als militärisch super, kann das doch bedenkenswert sein. ;)
http://www.amazon.de/Ein-Gegner-wie-Stahl-SS-Panzerkorps/dp/3932381289

Hoppa!

Es ist noch viel zu tun für die Gesinnungskommissare!!!

Gawen
30.07.2009, 00:38
Dass die "Protokolle der Weisen von Zion" eine Fälschung sind, mag unbestritten sein. Jedoch muss der Fälscher die Juden gut gekannt haben.

Korrekt. Dürfte die alte Blavatsky gewesen sein.

„Unsere Zeitungen werden von allen Schattierungen sein – aristokratisch, republikanisch, revolutionär, sogar anarchistisch – natürlich nur so lange, als die Verfassung besteht ... Gleich dem indischen Gotte Wischnu werden sie hundert Hände haben, und jede davon wird eine gewünschte öffentliche Meinung am Finger haben.“

http://www.hagalil.com/lexikon/index.php?title=Protokolle_der_Weisen_von_Zion


"Gleich dem indischen Gotte Wischnu" ist typischer Theosophen-Stil.

Die hatten damals eine Rechnung offen, jene haben die Theosophen aus dem britischen Club gemobbt. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hodgson_Report

Marine Corps
03.09.2009, 17:44
Nicht einmal wird erwähnt dass Madoff Jude ist.

Die ganze Wallstreet ist verjudet......von dort ging die Betrugswelle um die Welt.

Ansprechen darf das keiner.

Du hast zwar -leider- völlig recht, aber du solltest Begriffe wie "verjudet" meiden wie der Teufel des Weihwasser, denn das sind NS-Reizvokabeln, auf die gewisse Kreise wie auf Knopfdruck anspringen.
DU bringst dich damit nur in unnötige Schwierigkeiten und es geht wohl nicht um Wortwahl sondern um Inhalte.

Was mich bis heute immer wieder verwundert ist die absolute Kritiklosigkeit von Juden untereinander, wenn man von ganz wenigen Ausnahmen wie Prof.Dr. Norman G. Finkelstein absieht. Es muss die gemeinsame Leidens- und Verfolgungserfahrung sein, die diese Menschen den Fehler tun lässt das alte britische Motto (Right or wrong, my country) auf ihr Volk bedingungslos anzuwenden und noch die allergrößte Scheiße mit Schweigen oder sogar mit wütender oder zynischer Verteidigung zu rechtfertigen.
Vielleicht passiert da was intern, aber nach außen stehen die wie ein monolithischer Block aus Stahlbeton.
Irgendwie faszinierend aber auch sehr abstoßend, da sie sich damit der Außenwelt als sakrosankt präsentieren.

iglaubnix+2fel
03.09.2009, 18:58
Du hast zwar -leider- völlig recht, aber du solltest Begriffe wie "verjudet" meiden wie der Teufel des Weihwasser, denn das sind NS-Reizvokabeln, auf die gewisse Kreise wie auf Knopfdruck anspringen.
DU bringst dich damit nur in unnötige Schwierigkeiten und es geht wohl nicht um Wortwahl sondern um Inhalte.





Dann aber, sollen die in anscheinend nicht UNverjudeten Ländern Gereizten gefälligts ihr Lieblingswort : Verschwörungstheorie(etiker) vermeiden. Denn darauf springe ich auf Knopfdruck an!:no_no:

Dayan
03.09.2009, 22:43
Nenne mir der geneigte Leser mal eine Quelle,die der Jud nicht anzapft?!
Selbst bei den Nazis (33-45) konnte der Jud sich nicht zurückhalten.
(OPEL-COCA COLA-SS-Gestapo-Wehrmacht u.s.w.)
Getreu dem Motto: Dabei sein ist Alles.Sich einmal die Schnauze zu verbrennen reicht euch nazis wohl nicht?Wiederholung gefällig?

torun
03.09.2009, 22:52
Sich einmal die Schnauze zu verbrennen reicht euch nazis wohl nicht?Wiederholung gefällig?

Sicher , Großmaul, sicher !

iglaubnix+2fel
04.09.2009, 09:16
Sich einmal die Schnauze zu verbrennen reicht euch nazis wohl nicht?Wiederholung gefällig?

Seit Jahrhunderten verbrennen sich manche immer wieder nicht nur die Schnauze! Wiederholungen deshalb, sind doch wirklich sehr ungefällig?germane

Eridani
04.09.2009, 10:28
Anlass für die Forderung ist offenbar eine Studie des deutschen Ablegers des American Jewish Committee, der auf den deutschsprachigen Amazon-Seiten etwa 60 antisemitische oder revisionistische Bücher gefunden habe (Details dazu hat das AJC offenbar nicht veröffentlicht). Deidre Berger, Leiterin des Berliner Büros des AJC, spricht von einer "immer weiter um sich greifenden Verbreitung von Hass-Literatur" und fordert deren Ächtung durch einen "ethischen Kodex" des Buchhandels.

http://www.heise.de/newsticker/SPD-Politiker-fordert-freiwillige-Selbstkontrolle-im-Buchhandel--/meldung/142190

So langsam kann ich Herrn H. immer besser verstehen.

Dann sollte aber der AJC (http://www.ajc.org/) erst mal bei den Muslimen in Deutschland und Europa anfangen.
Denn die haben ja hier, wie bekannt, Narrenfreiheit in Deutschland.

Die größte Judenhetze kommt zur Zeit von dort.....:rolleyes:

E:

Ruepel
04.09.2009, 18:14
Sich einmal die Schnauze zu verbrennen reicht euch nazis wohl nicht?Wiederholung gefällig?

Danke für die Bestätigung!

Marine Corps
05.09.2009, 03:51
Sich einmal die Schnauze zu verbrennen reicht euch nazis wohl nicht?Wiederholung gefällig?

Kennst du statt Argumenten nur Drohungen bis ins Realleben hinein ???

Meinst du eigentlich, dass du eine Zierde und eine Werbung für das Judentum und Israel bist ???
Ich war zu langen Zeiten meines Lebens ein echter Judenfreund und Israel-Begeisterter. Leute wie du treiben einem eine solche Haltung systematisch aus!
Aber vielleicht ist das ja das Ziel:
Ihr produziert "Antisemiten", um euch dann mit dem Argument des steigenden Antisemitismus wieder an die Fördertöpfe etc. ranmachen zu können und die halbe Welt moralisch erpressen zu können.

Ich bin übrigens bis heute kein Antijudaist und auch immer noch kein Israel-Feind, da ich dort so gute Leute getroffen habe, dass selbst ein Mensch wie du wie mich nicht davon abbringt, obwohl du konsequent daran arbeitest.

Marine Corps
05.09.2009, 03:57
Dann sollte aber der AJC (http://www.ajc.org/) erst mal bei den Muslimen in Deutschland und Europa anfangen.
Denn die haben ja hier, wie bekannt, Narrenfreiheit in Deutschland.

Die größte Judenhetze kommt zur Zeit von dort.....:rolleyes:

E:

Du verstehst das eben einfach nicht:

Muslime sind per definitionem gute Menschen, edel und rein.

Deutsche dagegen sind ein Drecksvolk per se. Genetisch veranlagte Judenmörder wie uns dieser irre Professor Daniel Jonah Goldhagen wissenschaftlich präzise nachgewiesen hat.

Und daher muss man gegen Deutsche immer und überall vorgehen, aber natürlich nicht gegen Muslime.

Warschau
05.09.2009, 12:07
Ihr produziert "Antisemiten", um euch dann mit dem Argument des steigenden Antisemitismus wieder an die Fördertöpfe etc. ranmachen zu können und die halbe Welt moralisch erpressen zu können.



...so mein lieber Johnny, klappt das nicht, die Antisemiten reproduzieren sich von allein…aber DU bist doch keiner…ich glaube es zumindest, wegen mir musst DU nicht dein Sturmgepäck schultern…:)

borisbaran
05.09.2009, 21:57
Du verstehst das eben einfach nicht:

Muslime sind per definitionem gute Menschen, edel und rein.
Das behaupten nur durchgeknallte Linksextreme oder die Grünen.

Deutsche dagegen sind ein Drecksvolk per se. Genetisch veranlagte Judenmörder wie uns dieser irre Professor Daniel Jonah Goldhagen wissenschaftlich präzise nachgewiesen hat.
Das hat Goldhagen nie gesagt, du Lügner! HAST DU SEIN BUCH ÜBERHAUPT GELESEN?! ER LEHNT DA DIE KOLLEKTIVSCHULD GANZ KLAR AB!! Udn ausserdem sagte er folgendes:

* "Die Nachkriegsära, zu der auch die Teilung Deutschlands gehörte, wurde mit dem Zerfall der Sowjetunion beendet. Seither beobachten wir eine wachsende deutsche Selbstbehauptung. Ich habe prinzipiell kein Problem damit. Ich denke, dass Deutschland behandelt werden sollte wie andere Nationen und Politik betreiben sollte wie andere Nationen. Deutschland ist heute eine erfolgreiche Demokratie, die sich nicht grundsätzlich von anderen demokratischen Ländern unterscheidet." - Interview »Hitler war populär«, Jungle-World, Nummer 18, 04. Mai 2005, jungle-world.com (http://www.jungle-world.com/seiten/2005/18/5400.php),


Und daher muss man gegen Deutsche immer und überall vorgehen, aber natürlich nicht gegen Muslime.
s.o.

Felix Krull
05.09.2009, 22:03
...so mein lieber Johnny, klappt das nicht, die Antisemiten reproduzieren sich von allein…aber DU bist doch keiner…ich glaube es zumindest, wegen mir musst DU nicht dein Sturmgepäck schultern…:)
Daß die angeblichen Antisemiten sich quasi durch Knospung im Alleingang reproduzieren, ohne Einfluß von außen, ist auch so eine Juden-Lüge.

Die faschistisch-jüdischen Volksgenossen provozieren auf Teufel komm raus, und wenn eine Reaktion erfolgt dann heißt es stets, man hätte damit nichts zu tun.

Ein uralter Hut.

fatalist
07.09.2009, 06:43
Das hat Goldhagen nie gesagt, du Lügner! HAST DU SEIN BUCH ÜBERHAUPT GELESEN?! ER LEHNT DA DIE KOLLEKTIVSCHULD GANZ KLAR AB!!


Doch, hat er.

Nachgelegte Beschwichtigungen zählen da nicht. Er meinte es genau so, wie der Titel besagt:
Hitlers willige Vollstrecker.

:cool2:

Sheldon
07.09.2009, 09:39
Dann sollte aber der AJC (http://www.ajc.org/) erst mal bei den Muslimen in Deutschland und Europa anfangen.
Denn die haben ja hier, wie bekannt, Narrenfreiheit in Deutschland.

Die größte Judenhetze kommt zur Zeit von dort.....:rolleyes:

E:

Wer Moslems kritisiert ist ein Nazi, das ist ein Naturgesetz. Und wenn die Juden anfangen, Muselkritik zu üben, sind halt sie Nazis.

borisbaran
07.09.2009, 10:41
Doch, hat er.

Nachgelegte Beschwichtigungen zählen da nicht. Er meinte es genau so, wie der Titel besagt:
Hitlers willige Vollstrecker.

:cool2:
Das der Titel das besagt, ist eine böswillige Untestellung von Leuten, die zu dumm sind, mehr als den Titel zu lesen und zu dumm sind, auch nur den Titel zu verstehen... Also von Braunbatzen wie z.B. dir.

fatalist
07.09.2009, 15:36
Also von Braunbatzen wie z.B. dir.

nett gesprungen, wie immer, auf jeden Ars*h der sich entgegenstreckt :hihi::hihi:

sibilla
07.09.2009, 15:40
Dann aber, sollen die in anscheinend nicht UNverjudeten Ländern Gereizten gefälligts ihr Lieblingswort : Verschwörungstheorie(etiker) vermeiden. Denn darauf springe ich auf Knopfdruck an!:no_no:

überlies das mal, irgend etwas stimmt in der satzstellung nicht

es könnte durchaus mißverstanden werden, und das garantiert nicht in deinem sinn

grüßle s.

sibilla
07.09.2009, 15:51
Wer Moslems kritisiert ist ein Nazi, das ist ein Naturgesetz. Und wenn die Juden anfangen, Muselkritik zu üben, sind halt sie Nazis.

hä, seit wann?

dieses "naturgesetz" wurde uns in den letzten jahren einfach aufoktroyiert und mittlerweile als "naturgesetz" verkauft, und wer heute dagegen redet, ist automatisch ein nazi oder wird zu einem gemacht, punkt.

und wehe, du hältst dagegen, the same procedure as last year or time

suchs dir raus, unterm strich älleweil das gleiche

ich finde es mittlerweile so zum kotzen und dabei steht in einigen gesetzen:

die menschen sind alle gleich :hihi:

aber papier ist halt sooo geduldig, gell?

grüßle s.

Agano
07.09.2009, 16:23
Ja natürlich, "die Juden"sind schuld...

Der AJC ist ein Interessensverband der wie alle Interessensverbände maximalforderungen erhebt um eventuel einen kleinen Teil erfüllt zu bekommen. Dass Leute wie Edathy sofort auf diese Maximalforderung eingehen ist einzig deren Schuld und zeigt nur dass diese selbsternannten Wächter der politischen Moral nur nach einem Anlass suchen die Bevölkerung härter an die Kandare zu nehmen.
etwas geschmacklos ist dein einwand und genau so unsinnig, wie dein avatar. wer solch ein avatar führt, hat in meinen augen noch nicht einmal das recht, einen billigen witz hier zu inszenieren!!! richard

iglaubnix+2fel
07.09.2009, 18:34
überlies das mal, irgend etwas stimmt in der satzstellung nicht

es könnte durchaus mißverstanden werden, und das garantiert nicht in deinem sinn

grüßle s.

:D Daß ist vollste Absicht! Wer verstehen will, der kann es auch! Tja, man muß mitunter sprachliche Bauchaufschwünge machen! Dann/deshalb könnens mich nämlich davidsternweise......
:))

borisbaran
07.09.2009, 21:27
nett gesprungen, wie immer, auf jeden Ars*h der sich entgegenstreckt :hihi::hihi:
Aha, interessant, das du plötzlich den Vorwurf an Goldhagen bezüglich der Kollektivschuld fallen gelassen hast und dich aufs pöblen beschränkst!

fatalist
08.09.2009, 08:22
Aha, interessant, das du plötzlich den Vorwurf an Goldhagen bezüglich der Kollektivschuld fallen gelassen hast und dich aufs pöblen beschränkst!

Wie meinen ?(

Marine Corps
09.09.2009, 01:27
...so mein lieber Johnny, klappt das nicht, die Antisemiten reproduzieren sich von allein…aber DU bist doch keiner…ich glaube es zumindest, wegen mir musst DU nicht dein Sturmgepäck schultern…:)

Da muss doch aber noch was sein oder warum reproduzieren sich nur Antisemiten (richtiger Weise Antijudaisten oder auch kurz Judenhasser) und nicht z.B. Anti-Deutsche in beliebiger Menge ???

Warum vermehren sich gerade die Feinde des auserwählten Volk Gottes beständig und ohne Zutun von außen ???
Das Werk Satans ???

Ich bin kein Antisemit und auch kein Judenhasser. Das habe ich schon zig Male gesagt, aber ich sehe das Agieren des ZdJ nicht nur als kritikwürdig sondern als zum Kotzen an und ich sehe die israelische Politik, die schon wieder Siedlungen bauen lässt ebenso an.
SO wird es nie Frieden geben.

Und ein Jude wie Ivan Denes hat es ja in seinem Buch Wer oder was ist die Ostküste des Dr. Helmut Kohl? dargelegt, wie gewisse Kreise des Judentums Politik machen und sich des Antisemitimus-Vorwurfs sehr profitabel bedienen.

Warum kommt das nie was von breiten Kreisen des Judentums, dass solche Leute Recht haben ???
Haben die alle Angst oder ist es die Wagenburgmentalität ???

Marine Corps
09.09.2009, 01:35
Das behaupten nur durchgeknallte Linksextreme oder die Grünen.

Jetzt mach dich doch nicht unbeliebt bei deinen eigenen Genossen !!! X(

Wenn man zur Kolonne gehört, muss man die Kolonne auch toll finden.
Nun finde mal deine linke Kolonne toll.




Das hat Goldhagen nie gesagt, du Lügner! HAST DU SEIN BUCH ÜBERHAUPT GELESEN?! ER LEHNT DA DIE KOLLEKTIVSCHULD GANZ KLAR AB!!

Wenn er es nicht explizit gesagt hat, dann hat er aber gemeint, mein Süßer!

Hitlers willige Vollstrecker meint, dass die Deutschen mit Begeisterung bei der Sache waren.
Dein Liebling Goldhagen wurde von ausländischen Historikern zerrissen wegen seiner ganzen Fehler und seinem rassistischen Resumee.
Die deutsche Historiker-Zunft hat natürlich betreten geschwiegen, aber das sind eh alles Weicheier und PC-Blockwarte.

In einen Haufen gepresste Hundescheiße wie JUNGLE WORLD würde ich nun echt nicht mein Auge werfen. Das ist als Quelle ungefähr so glaubwürdig wie die Aussage eines Einjährigen. Auf dem geistigen Niveau wird da eh operiert.

Marine Corps
09.09.2009, 01:39
Das der Titel das besagt, ist eine böswillige Untestellung von Leuten, die zu dumm sind, mehr als den Titel zu lesen und zu dumm sind, auch nur den Titel zu verstehen... Also von Braunbatzen wie z.B. dir.

Wer das Unwort bzw. den Schlagetot des Geleerten in den Mund nimmt, ist schon argumentativ erledigt.
Du bist ein Schwachmath, der nur mit "Braunbatzen"-Geblöke herumpolemisiert und nichts auf der Pfanne hat.

Also geh spielen und tröte auf ANTIFA-Demos gegen Nazis herum. Das ist dein naturgemäßer Lebensraum und dein dir entsprechendes intellektuelles "Niveau" (eher ein Niwau).

D-Moll
10.09.2009, 19:09
Da bestätigt sich wieder die Tatsache.
Wir leben in einem Judenstaat , der bald von einem Islamstaat , dank Zuwanderung abgelöst wird.
Und die Restdeutschen sind fleißig am auswandern und austerben , dank 68er Emanzipationspest.

Und die einzigen Retter Deutschlands, wir Rechten sollen noch härter bestraft und am liebsten 5-10 Jahre hinter Gitter kommen, wenn wir Juden kritisieren.

Sterntaler
10.09.2009, 19:28
falsch , die ersteren werden die zweiten gegen uns einsetzen, aber immer versuchen die Oberhand zu behalten,

Sterntaler
10.09.2009, 19:36
meinste das strunzdumme Prärariat aus Nordafrika , Naher Osten und Vorderaisen etc. pp. verstehen die Zusammenhänge, das die nur Marionetten im Spiel gegen die Europäer sind?

Sterntaler
10.09.2009, 19:39
http://img386.imageshack.us/img386/9739/merkelisrael1hr7.jpg


ich will Deutschland dienen, Lol :)):)):))

Dayan
10.09.2009, 20:23
Da bestätigt sich wieder die Tatsache.
Wir leben in einem Judenstaat , der bald von einem Islamstaat , dank Zuwanderung abgelöst wird.
Und die Restdeutschen sind fleißig am auswandern und austerben , dank 68er Emanzipationspest.

Und die einzigen Retter Deutschlands, wir Rechten sollen noch härter bestraft und am liebsten 5-10 Jahre hinter Gitter kommen, wenn wir Juden kritisieren.Du bist ein Jude der die Etabilierten diskriminiert!Ja ein Mossad Agent der beweisen will ,das die Hyperinteligenten Rechten dumm sind!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

bürger_auf_der_palme
10.09.2009, 20:25
Anlass für die Forderung ist offenbar eine Studie des deutschen Ablegers des American Jewish Committee, der auf den deutschsprachigen Amazon-Seiten etwa 60 antisemitische oder revisionistische Bücher gefunden habe (Details dazu hat das AJC offenbar nicht veröffentlicht). Deidre Berger, Leiterin des Berliner Büros des AJC, spricht von einer "immer weiter um sich greifenden Verbreitung von Hass-Literatur" und fordert deren Ächtung durch einen "ethischen Kodex" des Buchhandels...

Sollen sie fordern. In wenigen Jahren werden wir im E-Book eine Bibliothek gigantischen Ausmaßes in der Hosentasche tragen und nur noch lesen, was uns wirklich interessiert.

Dann wird die Juden-Lobby Machwerke ála "Was ist koscher?" umsonst verteilen und der Effekt wird ungefähr derselbe sein wie seinerzeit die Überrreichung von "Der Sozialismus - Deine Welt" bei der Jugendweihe im Osten.

A-Force
10.09.2009, 23:43
Bedanke mich herzlich für diesen Thread, habe mich köstlich amüsiert!

borisbaran
12.09.2009, 22:57
Wie meinen ?(
Ich meinen wie ich schreiben.

Jetzt mach dich doch nicht unbeliebt bei deinen eigenen Genossen !!! X(

Wenn man zur Kolonne gehört, muss man die Kolonne auch toll finden.
Nun finde mal deine linke Kolonne toll.
Was habe ich Linksextremen zu tun, die hetzen auch gegen Juden, nur geschickter.

Wenn er es nicht explizit gesagt hat, dann hat er aber gemeint, mein Süßer!

Hitlers willige Vollstrecker meint, dass die Deutschen mit Begeisterung bei der Sache waren.
Dein Liebling Goldhagen wurde von ausländischen Historikern zerrissen wegen seiner ganzen Fehler und seinem rassistischen Resumee.
Die deutsche Historiker-Zunft hat natürlich betreten geschwiegen, aber das sind eh alles Weicheier und PC-Blockwarte.
Du hast das Buch nciht gelesen, stimmts? Und mit Ausland meinst du wahrscheinlich so was wie White Power, oder?

[***]
Das Interview ist gefälscht?

Wer das Unwort bzw. den Schlagetot des Geleerten in den Mund nimmt, ist schon argumentativ erledigt.
Das Wort ist also AUTOBAHN :D:D:D:D:D:D:D:D

[***]
Was habe ich mit Linksextremen zu tun?!

[***]Judenstaat[***]
Nö, hier ist nicht Israel tut mir leid, nach dem Kater im falschen Land aufgewacht.


http://img386.imageshack.us/img386/9739/merkelisrael1hr7.jpg[...]
Quelle? Originalkontext?

Sprecher
14.09.2009, 10:53
Habe noch nie erlebt daß ein Gutmensch sich über die Türkendiscos aufregt in denen deutsche Männer (Frauen sind natürlich willkommen) keinen Zutritt haben.

WesternCato
24.09.2009, 03:56
Ihr könnt nicht rechnen.Israel hatte am Gründungstag 800000 Juden.In Ungarn gabs ca 1 Mill Juden vor dem krieg nachem Krieg 20000.haben die sich im Luft aufgelöst?Keine Wunder ,das die Leugnung der Holocoust strafber ist dien die erfolgt gegen beseern wissen!Reicht dir nicht 6 Mill Toten?Musst du auch verleugnen ,das die je gelebt haben?Kein Ehr Gefühl?
In Ungarn lebten ungefähr 800.000 Juden vor dem Krieg. Deren geschätzte Zahl am Ende 1945 war 365.000. Der Unterschied besteht aus denen, die deportiert wurden und nicht zurückkehrten (nicht all diese sind gestorben) oder in Ungarn getötet wurden oder auswanderten oder am russischen Front gefallen waren (als Arbeitskräfte mit dem Heer).

Den nächsten Blödsinn bitte.

Waldgänger
24.09.2009, 04:03
Da bestätigt sich wieder die Tatsache.
Wir leben in einem Judenstaat , der bald von einem Islamstaat , dank Zuwanderung abgelöst wird.
Und die Restdeutschen sind fleißig am auswandern und austerben , dank 68er Emanzipationspest.

Und die einzigen Retter Deutschlands, wir Rechten sollen noch härter bestraft und am liebsten 5-10 Jahre hinter Gitter kommen, wenn wir Juden kritisieren.

Wow, krass. Juden, Staat, Islam, Emanzipation, Retter Deutschlands. So viele komplizierte Wörter in einem feinen aber unverdaulichen Brei voller Scheiße, ich gratuliere! :banane:

Senator74
24.09.2009, 09:53
Wies soll gerade die SPD da eingreifen,die hat genug eigene Probleme (Wählerschwund,Glaubwürdigkeit....)

Marathon
18.11.2009, 07:43
Ist Artikel 5, Abs. 1 GG abgeschafft?

Nicht abgeschafft, aber es gab gestern ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, wonach dieser Artikel ausdrücklich einseitig eingeschränkt wird für Nationalsozialismus und dessen Vertreter.

Damit hat das Bundesverfassungsgericht ausdrücklich und im Klartext zugegeben, dass NAZIs diskriminiert werden müssen!

Vor dem Gesetz sind somit nicht mehr alle gleich, sondern Linksextremisten werden den Rechtsextremisten ausdrücklich bevorzugt!

Ein Wahnsinnsurteil:
http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg09-129.html



Urteil des Bundesverfassungsgerichts
Freiheitsschranke für Neonazis

Der Volksverhetzungsparagraf beschränkt die Meinungsfreiheit nur für braune Bannerträger. Das aber darf sein - weil das Grundgesetz der NS-Vergangenheit verpflichtet ist.

Die Verherrlichung des Nationalsozialismus ist keine Meinung wie jede andere. Neonazis können sich daher nicht in gleicher Weise auf ihr Grundrecht auf Meinungsfreiheit berufen wie beispielsweise Linksextremisten. Das Grundgesetz lässt ihre Diskriminierung zu – ja, es fordert sie geradezu. Das hat das Bundesverfassungsgericht heute in einer historischen Grundsatzentscheidung klargestellt.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-11/volksverhetzung-neonazis-urteil

Blue Max
18.11.2009, 08:44
Juckt mich, ehrlich gesagt, wenig. Wenn wir wieder an der Macht sind, werden wir halt alle demokrattischen und bolschewistischen Symbole verbieten. :]

Alfred
18.11.2009, 20:13
Juckt mich, ehrlich gesagt, wenig. Wenn wir wieder an der Macht sind, werden wir halt alle demokrattischen und bolschewistischen Symbole verbieten. :]

Und machen uns schon jetzt unglaubwürdig. Solche Beiträge tragen nicht zu einer Positiven Einstellung zu Volkstreuen bei. Ich jedenfalls würde keine Symbole verbieten. Sie negativ zu bewerten ist etwas anderes. Die Personen zu Bestrafen die solche Symbole missbrauchen um diesem Land zu Schaden wäre in Ordnung. Aber Verbote, auch wenn wir oft genug denen ausgesetzt sind, bringen recht wenig. Da gibt es bessere Wege mein Lieber Peiper.