PDA

Vollständige Version anzeigen : ARD: Tatort gegen "Rechts"



Atheist
19.07.2009, 18:52
Bremen steht Kopf: Die berühmte Rocksängerin Dana ist in der Stadt, um mit ihrer Band bei einem "Live-Konzert gegen Rechts" zu singen.
Im Vorfeld des Konzerts wird der Plakatkleber Ahmed Aksu lebensgefährlich verletzt.

Kommissarin Inga Lürsen und ihr Kollege Stedefreund gehen von einem rechtsradikalen Hintergrund aus und ermitteln in der Bremer Neonaziszene. Doch von den Tätern fehlt jede Spur.

Während die Kommissare ermitteln, wird in Bremen-Hemelingen die Assistentin von Dana getötet. Das Opfer trug zur Tatzeit den Mantel des Rockstars. Handelt es sich bei dem Angriff um eine Verwechslung? Oder stecken auch diesmal Neonazis dahinter?

Inga Lürsen und Stedefreund ermitteln unter Zeitdruck, denn das "Live-Konzert gegen Rechts" soll reibungslos über die Bühne gehen.

http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=21.01.2007

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Cinnamon
19.07.2009, 18:53
Ja, es ist natürlich besonders wichtig, sich über einen Tatort zu echauffieren, der heute wiederholt wird und vor 2 Jahren zum ersten Male ausgestrahlt wurde.

Strandwanderer
19.07.2009, 19:00
Ja, es ist natürlich besonders wichtig, sich über einen Tatort zu echauffieren, der heute wiederholt wird und vor 2 Jahren zum ersten Male ausgestrahlt wurde.

Was meckerst du denn hier rum?

Du darfst ihn dir ja artig ansehen und die Gehirnwäsche über dich ergehen lassen.

Es handelt sich übrigens nicht um die erste Wiederholung.
.

sibilla
19.07.2009, 19:02
alter krempel

aber wir haben ja das sommerloch, alle sans im urlaub

the same procedure as every year, gelle?

ach was sind doch die wiederholungen so scheee

grüßle s.

Alfred
19.07.2009, 19:10
Passt doch bestens. Ist ja Wahlkampf....

Übrigens, die Bundesregierung hält diese Gebiete in Bremen für Unruhegebiete :

Bremen-Huchting, Lüssum, Tenever, Gröpelingen, Kattenturm, Horn-Lehe und Vahr.
Da muss man natürlich von einer Rechten Gefahr reden im Tatort. Warum kein Tatort über die Einstufung dieser Gebiete? Natürlich könnte man auch einen Tatort über die Familie Miri und co machen.

Deutschmann
19.07.2009, 19:15
Passt doch bestens. Ist ja Wahlkampf....

Übrigens, die Bundesregierung hält diese Gebiete in Bremen für Unruhegebiete :

Bremen-Huchting, Lüssum, Tenever, Gröpelingen, Kattenturm, Horn-Lehe und Vahr.
Da muss man natürlich von einer Rechten Gefahr reden im Tatort. Warum kein Tatort über die Einstufung dieser Gebiete? Natürlich könnte man auch einen Tatort über die Familie Miri und co machen.

Weil man den dann wieder ins Nachtprogramm verschieben müsste.

Alfred
19.07.2009, 19:17
Weil man den dann wieder ins Nachtprogramm verschieben müsste.

Hehe...stimmt.

Strandwanderer
19.07.2009, 19:19
. . .
Übrigens, die Bundesregierung hält diese Gebiete in Bremen für Unruhegebiete :

Bremen-Huchting, Lüssum, Tenever, Gröpelingen, Kattenturm, Horn-Lehe und Vahr.
Da muss man natürlich von einer Rechten Gefahr reden im Tatort. Warum kein Tatort über die Einstufung dieser Gebiete? Natürlich könnte man auch einen Tatort über die Familie Miri und co machen.

Stimmt:

Wirklichkeitsgetreue Drehbücher für Krimis zu Mord, Totschlag und weiteren schweren Verbrechen liefern die "Kulturbereicherer" zuverlässig an jedem Tag.

Deutschmann
19.07.2009, 19:19
Ich habe gerade die ersten 2 Minuten angeschaut - die Handlung kommt mir einem realen Fall sehr nahe (Ausländer fliegt durch Glasscheibe). Kann das sein?

Cinnamon
19.07.2009, 19:23
Ich habe gerade die ersten 2 Minuten angeschaut - die Handlung kommt mir einem realen Fall sehr nahe (Ausländer fliegt durch Glasscheibe). Kann das sein?

Ja. Ist 1999 oder 2002 einem Algerier im Osten passiert.

Strandwanderer
19.07.2009, 19:30
Ich habe gerade die ersten 2 Minuten angeschaut - die Handlung kommt mir einem realen Fall sehr nahe (Ausländer fliegt durch Glasscheibe). Kann das sein?

Damit wird auf den Fall des Asylbetrügers Farid Guendoul alias Omar Ben Noui angespielt, der in Guben die Glasscheibe einer Haustür eintrat und sich dabei tödlich verletzte.

Diesem "Opfer" muß selbstverständlich ein ehrenvolles Gedenken erbracht werden:


Guben/ Brandenburg: Am kommenden Freitag jährt sich der 10.Todestag des Algeriers Farid Guendoul. Falls Ihnen, liebe Leser, dieser Name nichts sagt, dann vielleicht dieser: Omar Ben Noui. Mit letzterem hatte der Algerier -mit seiner offenbar gespaltenen Persönlichkeit- nämlich Asyl beantragt. Auf Welt-Online klingt der vorsätzliche Asylbetrug ganz harmlos und irgendwie selbstverständlich: „Der Gedenkstein in Guben sieht ungepflegt aus. An den Seiten kleben verwelktes Gras und Laub, die Steinplatte ist verwittert. Dort ist der Name des algerischen Asylbewerbers Farid Guendoul eingemeißelt, der in der Neißestadt als Omar Ben Noui Asyl beantragt hatte.“ Eine Ehre die dem verblichenen Asylbetrüger übrigens nur deshalb zuteil wird, weil er seinerzeit nach einer Auseinandersetzung mit einheimischen Jugendlichen auf der Flucht durch eine Glasscheibe sprang und verblutete.
. . .
Guben/ Brandenburg: Am kommenden Freitag jährt sich der 10.Todestag des Algeriers Farid Guendoul. Falls Ihnen, liebe Leser, dieser Name nichts sagt, dann vielleicht dieser: Omar Ben Noui. Mit letzterem hatte der Algerier -mit seiner offenbar gespaltenen Persönlichkeit- nämlich Asyl beantragt. Auf Welt-Online klingt der vorsätzliche Asylbetrug ganz harmlos und irgendwie selbstverständlich: „Der Gedenkstein in Guben sieht ungepflegt aus. An den Seiten kleben verwelktes Gras und Laub, die Steinplatte ist verwittert. Dort ist der Name des algerischen Asylbewerbers Farid Guendoul eingemeißelt, der in der Neißestadt als Omar Ben Noui Asyl beantragt hatte.“ Eine Ehre die dem verblichenen Asylbetrüger übrigens nur deshalb zuteil wird, weil er seinerzeit nach einer Auseinandersetzung mit einheimischen Jugendlichen auf der Flucht durch eine Glasscheibe sprang und verblutete.

Als „Hetzjagd von Guben“ machte der Vorfall bundesweit Schlagzeilen und hat laut Auffassung der Journaille wie in solchen Fällen üblich, die gesamte Nation empört. „Rechtsextreme“ Jugendliche hätten den Algierer durch die Stadt gehetzt, die später zu Freiheitsstrafen von bis zu drei Jahren verurteilt worden sind, teilweise ausgesetzt zur Bewährung.

Für das Jubiläum um den Todestag planen die Stadtvertreter Gubens nun einen Gedenkmarathon, der sich über das gesamte Jahr erstrecken soll. Startschuss dafür der kommende Freitag, an dem auf einer Gedenkveranstaltung dem toten Algierer gedacht werden soll. Allerdings lassen die Initiatoren eigentlich kaum einen Zweifel, dass es sich dabei keineswegs um eine Veranstaltung handeln wird, bei der man die breite Masse der 20.000-Einwohner-Stadt erwartet sondern lediglich die üblichen Verdächtigen aus Parteien und Vereinen denen es an vollmundigen Ankündigungen und guten Vorsätzen freilich nicht mangelt. Peter Stephan für die PDS im Stadtrat: „Wir wollen die Erinnerung das ganze Jahr mit Veranstaltungen aufrechterhalten”. Damit aber keineswegs genug, so wünscht sich Klaus-Dieter Fuhrmann von der CDU, Chef der Stadtverordnetenversammlung: „Wir müssen die Jugendlichen einbeziehen und sie unterstützen, indem wir die Jugendarbeit in den Vereinen stärken.“


http://de.altermedia.info/general/guben-plant-gedenkveranstaltung-fur-toten-asylbetruger-090209_22704.html

Im "Tatort" fällt der Mann allerdings offenbar ohne Fremdeinwirkung durch eine Scheibe aus Zuckerglas.

Cinnamon
19.07.2009, 19:32
Damit wird auf den Fall des Asylbetrügers Farid Guendoul alias Omar Ben Noui angespielt, der in Guben die Glasscheibe einer Haustür eintrat und sich dabei tödlich verletzte.

Diesem "Opfer" muß selbstverständlich ein ehrenvolles Gedenken erbracht werden:



http://de.altermedia.info/general/guben-plant-gedenkveranstaltung-fur-toten-asylbetruger-090209_22704.html

Im "Tatort" fällt der Mann allerdings offenbar ohne Fremdeinwirkung durch eine Scheibe aus Zuckerglas.

Wie kann man so menschenverachtend sein? Der Mann wurde zu Tode gehetzt, und das ist in einem zivilisierten Land wie Deutschland nicht akzeptabel. Unter keinen Umständen!

Salazar
19.07.2009, 19:32
Kommissarin Inga Lürsen und ihr Kollege Stedefreund gehen von einem rechtsradikalen Hintergrund aus und ermitteln in der Bremer Neonaziszene. Doch von den Tätern fehlt jede Spur.

Ahh, es mannichlt wieder. :D

Cinnamon
19.07.2009, 19:33
Ahh, es mannichlt wieder. :D

Jau, ist ja toll, sich über Opfer lustig zu machen, solange sie nur von den "guten" Tätern gemessert wurden.

Strandwanderer
19.07.2009, 19:41
Jau, ist ja toll, sich über Opfer lustig zu machen, solange sie nur von den "guten" Tätern gemessert wurden.

Langsam gehen mir deine zusammengesponnenen Beiträge auf den Wecker!

Wer wurde denn von wem "gemessert"?

Bitte genau!

Cinnamon
19.07.2009, 19:44
Langsam gehen mir deine zusammengesponnenen Beiträge auf den Wecker!

Wer wurde denn von wem "gemessert"?

Bitte genau!

Ein Polizist sagt aus, er wurde von einem Neonazi gemessert. Warum sollte der Polizist lügen? Gilt Amtsehre nichts mehr?

Strandwanderer
19.07.2009, 19:49
Ein Polizist sagt aus, er wurde von einem Neonazi gemessert. Warum sollte der Polizist lügen? Gilt Amtsehre nichts mehr?

Ach so.

Ich wußte nicht, daß du aus dem Mustopp kommst.

:isok:

Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem naiven Vertrauen in die "Obrigkeit".
.

Michel
19.07.2009, 19:53
Jau, ist ja toll, sich über Opfer lustig zu machen, solange sie nur von den "guten" Tätern gemessert wurden.



Und so überrascht es auch nicht, dass es sich beim Scheibenspringer Farid Guendoul aus Guben ebenfalls um einen stadtbekannten Straftäter handelte, der die Auseinandersetzung in einer Diskothek zunächst provoziert und letztlich mit seinem Leben bezahlt hat.

Über den Hergang des Vorfalls veröffentlichte die örtliche NPD vor zehn Jahren ein Flugblatt, dessen Inhalt wir an dieser Stelle noch einmal wiedergeben möchten:

Guben – Was wirklich geschah!
Folgendes hatte sich vor knapp zehn Jahren wirklich in Guben ereignet. Die Bevölkerung wurde damals mittels Flugblatt aufgeklärt:

In einer Diskothek wurden deutsche Jugendliche von Ausländern provoziert. In dem darauffolgenden Streit fügte ein Afrikaner einem der Jugendlichen mit einer Machete beträchtliche Verletzungen zu. Der Afrikaner war ein stadtbekannter Straftäter; die herbeigerufenen Polizeibeamten weigerten sich, die Diskothek zu betreten, um den Täter festzunehmen.

Später wollten deutsche Jugendliche den Verletzten wieder aus dem Krankenhaus abholen. Auf dem Weg dorthin bemerkten sie eine Gruppe von drei Ausländern, unter denen einer der Jugendlichen den farbigen Täter zu erkennen glaubte. Sie hielten an, um ihn zu stellen, woraufhin die Ausländer in unterschiedliche Richtungen davonliefen. Der Farbige flüchtete mit einem Taxi in eine nahegelegene Gaststätte, vor der sich die Deutschen postierten und die Polizei riefen, die den Afrikaner schließlich festnahm.

Zur gleichen Zeit versuchte der flüchtende Algerier in einen Hausflur einzudringen. Er zertrat die Scheibe der Tür und kroch hindurch, wobei er sich die tödliche Schnittverletzung zuzog. Der Fluchtweg betrug ca. 150 Meter. Die deutschen Jugendlichen hatten weder den Algerier verfolgt noch den Unfall bemerkt, da sie den Mann stellen wollten, der ihren Freund gefährlich verletzt hatte. Bemerkenswert war auch, daß sich der Algerier unter falschem Namen in Deutschland aufhielt und in Guben als Drogendealer bekannt war.

Hier von einer „ausländerfeindlichen Hetzjagd“ durch halb Guben (Mügeln läßt grüßen!) zu sprechen oder den Jugendlichen ein Tötungsdelikt vorwerfen zu wollen, war vor diesem Hintergrund pervers. Die Ermittlungen haben bestätigt, daß weder primär „ausländerfeindliche“ Motive noch eine „organisierte“ Aktion einer „rechten Szene“ in Frage kommen.

Dennoch inszenierten linke Medien und Politiker das Zerrbild vom „Dämon“, der Ruhe und Frieden im Land bedroht.

Dieser Dämon wurde jetzt wieder aus der medialen Giftflasche entlassen, um der nationalen Opposition zu schaden. Die Menschen in Guben kennen zum Glück die wahre Geschichte.

Nettes "Opfer", oder einfach Menschenmüll der besser in Afrika hätte bleiben und hier keine Jugendlichen mit der Machet angreifen hätte sollen

Wieviel Deutsche wurden dieses Jahr von Ausländern oder "PassDeutschen" bereits umgebracht.
Mehr als 600, oder schon 1000 wie im Jahr 1999.

Cinnamon
19.07.2009, 19:56
Darf man Provokateuere jetzt schon zu Tode hetzen?

Cinnamon
19.07.2009, 19:57
Ach so.

Ich wußte nicht, daß du aus dem Mustopp kommst.

:isok:

Dann wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem naiven Vertrauen in die "Obrigkeit".
.

Die Obrigkeit verdient kein Vertrauen, mithin aber würde ich einem Polizisten nicht unterstellen, frech zu lügen.

Michel
19.07.2009, 20:00
Darf man Provokateuere jetzt schon zu Tode hetzen?

Dieser Asylbetrüger und seine Kumpane haben mit einer Machete (wahrscheinlich auch Messer) einen Jugendlichen schwer verletzt.
Da würde ich mir den Typen auch greifen wollen, da die Bullen nicht einschritten um diesen Messerstecher zu verhaften, wenn es mein Kind oder Neffe gewesen wäre.

Siehe Mügeln.

Strandwanderer
19.07.2009, 20:00
Wie kann man so menschenverachtend sein? Der Mann wurde zu Tode gehetzt . . .

Dachte ich mir's doch, daß der neue Benutzer mit dem merkwürdigen Namen hier antideutsche Lügen-Propaganda verbreitet.

Mit den Tatsachen des Vorfalls hat seine Behauptung nichts zu tun!
:

Cinnamon
19.07.2009, 20:03
Dieser Asylbetrüger und seine Kumpane haben mit einer Machete (wahrscheinlich auch Messer) einen Jugendlichen schwer verletzt.

Sie Mügeln.

Da steht nicht, dass dieser Asylbewerber das Messer geschwungen hätte. Auch wenn es so gewesen wäre: Man hätte den Mann später nicht einfach durch die Straßen hetzen dürfen.


Dachte ich mir's doch, daß der neue Benutzer mit dem merkwürdigen Namen hier antideutsche Lügen-Propaganda verbreitet.

Mit den Tatsachen des Vorfalls hat seine Behauptung nichts zu tun!
:

Ist es schon Antideutsch, wenn man die Wahrheit sagt? Gott was bist du für ein erbärmliches Stück!

Michel
19.07.2009, 20:03
Die Obrigkeit verdient kein Vertrauen, mithin aber würde ich einem Polizisten nicht unterstellen, frech zu lügen.

:hihi::rolleyes:

Michel
19.07.2009, 20:06
Dachte ich mir's doch, daß der neue Benutzer mit dem merkwürdigen Namen hier antideutsche Lügen-Propaganda verbreitet.

Mit den Tatsachen des Vorfalls hat seine Behauptung nichts zu tun!
:


Wir Deutschen stehen weltweit seit 100 Jahren unter medialer Pressehetze.

Strandwanderer
19.07.2009, 20:07
Ist es schon Antideutsch, wenn man die Wahrheit sagt? Gott was bist du . . .

Es wurde im Strang bereits mehrfach darauf verwiesen, daß deine Behauptung über den Ablauf des Vorfalls in Guben nicht den Tatsachen entspricht.

Im übrigen genügt als Anrede "Strandwanderer".
.

Cinnamon
19.07.2009, 20:08
So, ich werde jetzt schon vom Hetzer "Strandwanderer" gebeten, bei Indymedia weiterzuschreiben. Zur Information: Ich kann Indymedia nicht leiden!

Cinnamon
19.07.2009, 20:09
Es wurde im Strang bereits mehrfach darauf verwiesen, daß deine Behauptung über den Ablauf des Vorfalls in Guben nicht den Tatsachen entspricht.

Im übrigen genügt als Anrede "Strandwanderer".
.

Es wurden im Strang mehrfach Tatsachen verdreht und dieser Algerier für die Tat eines Schwarzafrikaners verantwortlich gemacht. Er selbst war offenkundig an der Tat nicht beteiligt und von daher hätten die Leute es zu unterlassen gehabt, ihn zu jagen! Ich werde im Übrigen erbärmliche Stücke auch weiterhin als erbärmliche Stücke bezeichnen.

romeo1
19.07.2009, 20:13
Ja. Ist 1999 oder 2002 einem Algerier im Osten passiert.

Das war Anfang der 90-er in Guben. Er war wohl an einer Discoschubserei beteiligt und wurde von einigen nicht besonders ausländerfreundlichen Jugendlichen verfolgt. Dabei sprang er aus Angst durch eine Glastür und verletzte sich tödlich.

Cinnamon
19.07.2009, 20:15
Das war Anfang der 90-er in Guben. Er war wohl an einer Discoschubserei beteiligt und wurde von einigen nicht besonders ausländerfreundlichen Jugendlichen verfolgt. Dabei sprang er aus Angst durch eine Glastür und verletzte sich tödlich.

Endlich mal jemand, der das Geschehene sachlich betrachtet. Danke!

Strandwanderer
19.07.2009, 20:17
Das war Anfang der 90-er in Guben. Er war wohl an einer Discoschubserei beteiligt . . .


Der Terminus "Discoschubserei" für Angriffe mit einer Machete ist wohl etwas verharmlosend.
.

Cinnamon
19.07.2009, 20:18
Der Terminus "Discoschubserei" für Angriffe mit einer Machete ist wohl etwas verharlosend.
.

Das Opfer hat die Machete nicht geschwungen. Von daher ist die Machete was? Richtig, irrelevant!

Deutschmann
19.07.2009, 20:19
Der Tatort ist ja der Hammer. Die haben aber wirklich nix ausgelassen. Von der sufenden Bomberjacke über den VSler bis zru Antifa und zum Stalker. Die Filmemacher haben sich da mal wieder selber übertroffen. :))

Ruepel
19.07.2009, 20:19
http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?datum=21.01.2007

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Unseren täglichen Nazi,gib uns heute!

Danke für ihre Gebühren.

romeo1
19.07.2009, 20:20
Der Terminus "Discoschubserei" für Angriffe mit einer Machete ist wohl etwas verharlosend.
.

Das mit der Machete hatte ich nicht gewußt. Die Geschichte ist ja auch schon lange her.

Ingeborg
19.07.2009, 20:20
Der Tatort ist ja der Hammer. Die haben aber wirklich nix ausgelassen. Von der sufenden Bomberjacke über den VSler bis zru Antifa und zum Stalker. Die Filmemacher haben sich da mal wieder selber übertroffen. :))

Wenn der Michel schon keinen echten trifft - dann muss man im den halt im Tatort zeigen.

Sonst fragt er noch blöd, wofür von der Lallen die Mio. raus haut. :))

Ingeborg
19.07.2009, 20:22
Wie kann man so menschenverachtend sein? Der Mann wurde zu Tode gehetzt, und das ist in einem zivilisierten Land wie Deutschland nicht akzeptabel. Unter keinen Umständen!

Der Illegale ist durch eine Scheibe gesprungen - das hat schon andere das LEben gekostet.

Doc Gyneco
19.07.2009, 20:24
Stimmt:

Wirklichkeitsgetreue Drehbücher für Krimis zu Mord, Totschlag und weiteren schweren Verbrechen liefern die "Kulturbereicherer" zuverlässig an jedem Tag.

Das würde reichen für 3-4 Folgen pro Tag, und das 7 auf 7 Tage, 52 Wochen, usw...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Strandwanderer
19.07.2009, 20:39
Ich werde im Übrigen erbärmliche Stücke auch weiterhin als erbärmliche Stücke bezeichnen.


Gott

hat mir besser gefallen!

Erkundige dich mal beim sogen. "Gelehrten".

Der kann dir mal seinen umfangreichen Beleidigungskatalog ausleihen.
.

Geronimo
19.07.2009, 21:02
Der Illegale ist durch eine Scheibe gesprungen - das hat schon andere das LEben gekostet.

Der war doch als Drogendealer bekannt. Also....ich finde so sollten alle Drogendealer enden.:]

Deutschmann
19.07.2009, 21:07
Was ist denn heute für ein Tag. Da kommt ja nochmal so ein Neonazi-Film. :))

Strandwanderer
19.07.2009, 21:08
Der war doch als Drogendealer bekannt. Also....ich finde so sollten alle Drogendealer enden.:]

Zustimmung!

Für die Opfer der Drogenverbrecher gibt es von den BRD-Bonzen keine ein ganzes Jahr anhaltende Serie von Gedenkveranstaltungen.

siehe: http://de.altermedia.info/general/guben-plant-gedenkveranstaltung-fur-toten-asylbetruger-090209_22704.html

Vor Asylbetrügern und Drogendealern verbeugen sie sich in Demut.

Kann es noch deutlicher werden, auf wessen Seite die Führungsclique dieses Staates steht?
.

Humer
19.07.2009, 21:10
Ich habe den Tatort gesehen. Am meisten haben mich die Dialoge der Neonazis beeindruckt. Als ob die Drehbuchschreiber einige Monate hier im Forum mitgelesen hätten. Wie aus dem rechten Leben gegriffen war das, Respekt.

Cinnamon
19.07.2009, 21:12
Zustimmung!

Für die Opfer der Drogenverbrecher gibt es von den BRD-Bonzen keine ein ganzes Jahr anhaltende Serie von Gedenkveranstaltungen.

Vor Asylbetrügern und Drogendealern verbeugen sie sich in Demut.

Kann es noch deutlicher werden, auf wessen Seite die Führungsclique dieses Staates steht?
.

Du bist also dafür, Junkies zu helfen. Das ist schon mal löblich. Würdest du dann auch die Einrichtung weiterer SozPäd-Stellen im Suchthilfebereich gut finden? Wenn nein, warum nicht?

Strandwanderer
19.07.2009, 21:32
Du bist also dafür, Junkies zu helfen. Das ist schon mal löblich. Würdest du dann auch die Einrichtung weiterer SozPäd-Stellen im Suchthilfebereich gut finden? Wenn nein, warum nicht?

Ach so!

Du willst mal Sozialpädagoge werden!

Leider ist das hier nicht das Thema.

Was Sozialpädagogen angeht:

Die Masse dieser Schwätzer und Verharmloser ist für das Elend der katastrophalen "Südländer"-Kriminalität in Deutschland maßgeblich mitverantwortlich.
.

Geronimo
19.07.2009, 21:32
Du bist also dafür, Junkies zu helfen. Das ist schon mal löblich. Würdest du dann auch die Einrichtung weiterer SozPäd-Stellen im Suchthilfebereich gut finden? Wenn nein, warum nicht?

Ich bin auch dafür Junkies zu helfen. Von mir aus auch mit "Sozialpädagogen". Aber nur, wenn die Dealer final entsorgt werden. Sei es per Ausweisung oder Henken. Grund: für jeden "sauberen" Junkie wird ein neuer Jugendlicher "angefixt". Der Umsatz muss schließlich stimmen. Also, das funktioniert nur zweigleisig...und zwar so wie ich es beschrieben habe!

Würdest DU das unterstützen? Und wenn nein, warum nicht?

Geronimo
19.07.2009, 22:09
@ Finrod Carnesir

Was ist denn nun? Ich warte auf Antwort. Das erinnert mich mächtig an Joseph Malta. Bist du´s?

Cinnamon
19.07.2009, 22:11
Ich bin auch dafür Junkies zu helfen. Von mir aus auch mit "Sozialpädagogen". Aber nur, wenn die Dealer final entsorgt werden. Sei es per Ausweisung oder Henken. Grund: für jeden "sauberen" Junkie wird ein neuer Jugendlicher "angefixt". Der Umsatz muss schließlich stimmen. Also, das funktioniert nur zweigleisig...und zwar so wie ich es beschrieben habe!

Würdest DU das unterstützen? Und wenn nein, warum nicht?

Ausweisung ja, Hängen nein. Ich bin gegen die Todesstrafe.

romeo1
19.07.2009, 22:16
Ausweisung ja, Hängen nein. Ich bin gegen die Todesstrafe.

Frei nach einer GEschichte aus dem Leben Friedrichs des Großen: hängen nicht laufen lassen.

Strandwanderer
19.07.2009, 22:17
@ Finrod Carnesir

Was ist denn nun? Ich warte auf Antwort. Das erinnert mich mächtig an Joseph Malta. Bist du´s?

Die Übereinstimmungen mit dem angeblich Dahingegangenen mehren sich tatsächlich auffallend.
.

Cinnamon
19.07.2009, 22:18
Ich bin nicht Joseph Malta.

Geronimo
19.07.2009, 22:24
Ausweisung ja, Hängen nein. Ich bin gegen die Todesstrafe.

Das Dealer die Todesstrafe gegen ihre Kunden verhängen, stört dich aber nicht? Oder?

Geronimo
19.07.2009, 22:25
Ich bin nicht Joseph Malta.

Damit hast du mich überzeugt!

Cinnamon
19.07.2009, 22:25
Das Dealer die Todesstrafe gegen ihre Kunden verhängen, stört dich aber nicht? Oder?

Die Kunden verurteilen sich auch selbst zum Tode. Das ist leider so.

Cinnamon
19.07.2009, 22:26
Damit hast du mich überzeugt!

Nein, ich bin es wirklich nicht. Vergleich doch mal die Schreibstile.

Geronimo
19.07.2009, 22:28
Die Kunden verurteilen sich auch selbst zum Tode. Das ist leider so.

Unsinn! Du betreibst Opferschelte! Das ist unanständig! Schäm dich!

Cinnamon
19.07.2009, 22:29
Unsinn! Du betreibst Opferschelte! Das ist unanständig! Schäm dich!

Ach, erduldet ein Junkie nur noch passiv, wie ihm andere Drogen reindrücken?

Geronimo
19.07.2009, 22:35
Ach, erduldet ein Junkie nur noch passiv, wie ihm andere Drogen reindrücken?

Bist du so dumm oder machst du hier Propaganda für Drogenkartelle? Die Junkiekarriere fängt in der Regel mit einem kostenlosen oder auch zwangsweisen "Schuß" an. Das sind 12-13-14-jährige Kinder! Unfertige Menschen. Unfähig sich zu wehren oder die Tragweite ihres Handelns zu erfassen. Den Rest macht die Droge. Nämlich total blöde und abhängig. Bei z.B. Crack ab dem ersten Zug! Ende Gelände! Und Typen wie du geben diesen Kindern (Opfern) auch noch eine Mitschuld! Wer bezahlt dich, Arschloch?

Cinnamon
19.07.2009, 22:38
Bist du so dumm oder machst du hier Propaganda für Drogenkartelle? Die Junkiekarriere fängt in der Regel mit einem kostenlosen oder auch zwangsweisen "Schuß" an. Das sind 12-13-14-jährige Kinder! Unfertige Menschen. Unfähig sich zu wehren oder die Tragweite ihres Handelns zu erfassen. Den Rest macht die Droge. Nämlich total blöde und abhängig. Bei z.B. Crack ab dem ersten Zug! Ende Gelände! Und Typen wie du geben diesen Kindern (Opfern) auch noch eine Mitschuld! Wer bezahlt dich, Arschloch?

Ach, gibt es keine Drogenaufklärung in der Schule? Hättest du mit 12 dann auch eine von den bunten Flaschen unter der Spüle ausgetrunken? Wer sollte mich bezahlen? Ich sage nur, dass Junkies nicht unschuldig sind. Genau eine solche Argumentation wie deine ist es, die wirkliche Hilfe unmöglich macht: Zuerst mal müssen die Junkies erkennen, dass sie sich auch selbst in diesen Zustand manövriert haben.

Geronimo
19.07.2009, 22:46
Ach, gibt es keine Drogenaufklärung in der Schule? Hättest du mit 12 dann auch eine von den bunten Flaschen unter der Spüle ausgetrunken? Wer sollte mich bezahlen? Ich sage nur, dass Junkies nicht unschuldig sind. Genau eine solche Argumentation wie deine ist es, die wirkliche Hilfe unmöglich macht: Zuerst mal müssen die Junkies erkennen, dass sie sich auch selbst in diesen Zustand manövriert haben.

Du warst nie jung? Und hast nicht genau das getan, was verboten war? Das ist normal in der Jugend. Nur, bei uns blieb es beim Bier. Da gab es eben nicht den Dealer Achmed der uns an die Nadel brachte! Du erkennst den Unterschied? Ich habe diese Verharmlosungen und Entschuldigungen für diese Massenmörder satt...satt...satt....Und Ihre Verteidiger auch! Du gehörst genau so wie die vor Gericht! Du bist der Beihilfe zum Massenmord schuldig! Für mich endet hier diese "Diskussion". Mit Verbrechensverstehern und Helfern rede ich nicht. Die gehören terminiert!

Brutus
19.07.2009, 22:56
Mit Verbrechensverstehern und Helfern rede ich nicht. Die gehören terminiert!

Wollte nur ergänzen, daß das für den Großteil der deutschen Richterschaft gilt, und für die Politik sowieso.

Hilarius
19.07.2009, 22:58
Ich habe den Tatort gesehen. Am meisten haben mich die Dialoge der Neonazis beeindruckt. Als ob die Drehbuchschreiber einige Monate hier im Forum mitgelesen hätten. Wie aus dem rechten Leben gegriffen war das, Respekt.

Der Drehbuchschreiber kopierte dich?

Hilarius
19.07.2009, 22:59
Damit hast du mich überzeugt!

Dann isser halt Ingolf.......:))

Geronimo
19.07.2009, 23:13
Wollte nur ergänzen, daß das für den Großteil der deutschen Richterschaft gilt, und für die Politik sowieso.

Einverstanden! Leider zu ernst für einen Smiley.

Brutus
19.07.2009, 23:17
Einverstanden! Leider zu ernst für einen Smiley.

Die Situation ist zum Verzweifeln. Ich habe nicht die geringste Vorstellung, wie und ob sich die Dinge vielleicht einmal wieder zum Besseren wenden. Im Ausland sieht es leider genauso aus. Überall in Europa sind in Politik und Justiz die Verbrechensversteher am Werk, wobei Verbrechensversteher noch zu milde formuliert ist. Das Ausmaß, in dem Richterschaft und Politiker selber kriminelle Handlungen begehen, rechtfertigt es, von einer bereits existierenden Verbrecherherrschaft zu reden.

Geronimo
19.07.2009, 23:29
Die Situation ist zum Verzweifeln. Ich habe nicht die geringste Vorstellung, wie und ob sich die Dinge vielleicht einmal wieder zum Besseren wenden. Im Ausland sieht es leider genauso aus. Überall in Europa sind in Politik und Justiz die Verbrechensversteher am Werk, wobei Verbrechensversteher noch zu milde formuliert ist. Das Ausmaß, in dem Richterschaft und Politiker selber kriminelle Handlungen begehen, rechtfertigt es, von einer bereits existierenden Verbrecherherrschaft zu reden.

Ich vermute inzwischen auch, das es in Europa eine Verbrecheroligarchie gibt die alles beherrscht. Von ganz oben bis ganz unten. Von den Regierungen bis zum kleinsten Amtsgericht. Anders ist das kaum noch zu erklären. Ich verweise auf meine "Geschichten aus meiner kleinen Stadt". Unglaublich ist das alles. So viele Dumme kann es doch gar nicht geben! Zumal sie doch erkennen müssten, das es doch an ihr eigenes Fell gehen wird. Oder das ihrer Kinder. Es sei denn...sie gehörten zu den Tätern. Nur so ergibt das Sinn. Abgesehen von kollektivem Wahnsinn.

Brutus
19.07.2009, 23:40
Ich vermute inzwischen auch, das es in Europa eine Verbrecheroligarchie gibt die alles beherrscht. Von ganz oben bis ganz unten. Von den Regierungen bis zum kleinsten Amtsgericht.

Wie Du richtig schreibst, sind die Zustände anders nicht zu erklären.

ErhardWittek
20.07.2009, 00:22
@ Finrod Carnesir

Was ist denn nun? Ich warte auf Antwort. Das erinnert mich mächtig an Joseph Malta. Bist du´s?
Beim Durchlesen dieses Strangs hat mich dieser Verdacht auch angewandelt. Ich denke, es ist uns' Walter, äh... pardon Joseph in neuem Gewand.

Paul Felz
20.07.2009, 00:28
Du warst nie jung? Und hast nicht genau das getan, was verboten war? Das ist normal in der Jugend. Nur, bei uns blieb es beim Bier. Da gab es eben nicht den Dealer Achmed der uns an die Nadel brachte! Du erkennst den Unterschied? Ich habe diese Verharmlosungen und Entschuldigungen für diese Massenmörder satt...satt...satt....Und Ihre Verteidiger auch! Du gehörst genau so wie die vor Gericht! Du bist der Beihilfe zum Massenmord schuldig! Für mich endet hier diese "Diskussion". Mit Verbrechensverstehern und Helfern rede ich nicht. Die gehören terminiert!

Das ist genau der Unterschied. Dennoch hätte es auch was anderes sein können. War es aber nicht. Nur: warum nicht? Könnte es an der "Gesellschaft" liegen? Oder gar an den Eltern?

Ihr streitet euch sinnlos.

Geronimo
20.07.2009, 00:33
Das ist genau der Unterschied. Dennoch hätte es auch was anderes sein können. War es aber nicht. Nur: warum nicht? Könnte es an der "Gesellschaft" liegen? Oder gar an den Eltern?

Ihr streitet euch sinnlos.

Unsinn! Du hast offensichtlich nichts begriffen.X(

ErhardWittek
20.07.2009, 00:41
Die Situation ist zum Verzweifeln. Ich habe nicht die geringste Vorstellung, wie und ob sich die Dinge vielleicht einmal wieder zum Besseren wenden. Im Ausland sieht es leider genauso aus. Überall in Europa sind in Politik und Justiz die Verbrechensversteher am Werk, wobei Verbrechensversteher noch zu milde formuliert ist. Das Ausmaß, in dem Richterschaft und Politiker selber kriminelle Handlungen begehen, rechtfertigt es, von einer bereits existierenden Verbrecherherrschaft zu reden.
In den neunziger Jahren des 20sten Jahrhunderts war bereits die Rede davon, daß das 21. Jahrhundert von der organisierten Kriminalität beherrscht werden wird.

Wir als Normalbürger könnten uns zwar aufraffen, um dieses Dreckssystem beiseite zu fegen. Aber wir alle glauben natürlich immer noch, das Verbrecherregime gehe auch ganz ohne unser Zutun den Weg alles Irdischen.

Das ist natürlich ein Irrglaube. Aber wer will schon der Erste sein, der dagegen aufbegehrt? Erst wenn wir alle mit dem Rücken an der Wand stehen, stehen wir auch wie ein Mann gegen unsere Machthaber und dann erst schieben wir sie machtvoll beiseite.

Aber vorerst richten wir uns in unserem immer kümmerlicher werdenden Dasein ein, so gut es halt geht. Bis es eben nicht mehr geht.

Gärtner
20.07.2009, 01:19
Ja, es ist natürlich besonders wichtig, sich über einen Tatort zu echauffieren, der heute wiederholt wird und vor 2 Jahren zum ersten Male ausgestrahlt wurde.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu mußt da verständnisvoller sein. Ostfriesen lachen bekanntlich auch dreimal, bis sie einen Witz begriffen haben. Und das sind noch nicht einmal Braunbatzen!

Cinnamon
20.07.2009, 08:09
Du warst nie jung? Und hast nicht genau das getan, was verboten war? Das ist normal in der Jugend. Nur, bei uns blieb es beim Bier. Da gab es eben nicht den Dealer Achmed der uns an die Nadel brachte! Du erkennst den Unterschied? Ich habe diese Verharmlosungen und Entschuldigungen für diese Massenmörder satt...satt...satt....Und Ihre Verteidiger auch! Du gehörst genau so wie die vor Gericht! Du bist der Beihilfe zum Massenmord schuldig! Für mich endet hier diese "Diskussion". Mit Verbrechensverstehern und Helfern rede ich nicht. Die gehören terminiert!

Ich bin der Beihilfe schuldig, weil ich sage: Das Unrecht des Dealers radiert nicht die unermessliche Blödheit des Junkies aus? Mir hat man auch Drogen angeboten früher, ich habe den Dreck trotzdem nicht genommen.

Alfred
20.07.2009, 08:11
Nein, ich bin es wirklich nicht. Vergleich doch mal die Schreibstile.

Ich tippe auf Felidae.

Humer
20.07.2009, 08:25
Ich habe den Tatort gesehen. Am meisten haben mich die Dialoge der Neonazis beeindruckt. Als ob die Drehbuchschreiber einige Monate hier im Forum mitgelesen hätten. Wie aus dem rechten Leben gegriffen war das, Respekt.

"Der Drehbuchschreiber kopierte dich?"

Gerne ergänze ich für Dich: Die Dialoge lehnten sich an die Ausdrucksweise der rechten Szene, so wie sie hier in großer Zahl im Forum in Erscheinung tritt an.
War doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?

henriof9
20.07.2009, 08:29
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu mußt da verständnisvoller sein. Ostfriesen lachen bekanntlich auch dreimal, bis sie einen Witz begriffen haben. Und das sind noch nicht einmal Braunbatzen!

Bei den Ostfriesen liegt es allerdings an dem vielen Wind von vorn. :D

Ich habe lediglich die letzten Minuten gesehen, weil ich den Krimi danach sehen wollte und wiedereinmal hat sich für mich bestätigt, warum ich generell deutsche Produktionen nicht sehe.

Alfred
20.07.2009, 08:38
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu mußt da verständnisvoller sein. Ostfriesen lachen bekanntlich auch dreimal, bis sie einen Witz begriffen haben. Und das sind noch nicht einmal Braunbatzen!

Es ist Wahlkampf Gelehrter, das ist der Grund. Hauptsache das immer etwas gegen Rechts in aller Munde ist. Frei nach dem Motto " Es wird schon was hängen bleiben ".

Das weisst du aber auch, daher verstehe ich deinen beitrag nicht.

Alfred
20.07.2009, 08:39
Ich bin der Beihilfe schuldig, weil ich sage: Das Unrecht des Dealers radiert nicht die unermessliche Blödheit des Junkies aus? Mir hat man auch Drogen angeboten früher, ich habe den Dreck trotzdem nicht genommen.

Schön das du wieder da bist Felidae.

Humer
20.07.2009, 08:39
Für Drogendealer habe ich nichts übrig, das nur zur Information.

Aber bitte nicht vergessen. Die Sterbefälle durch Alkohol in Deutschland:
etwa 40 000 im Jahr.
Da sind die Verkehrsunfälle gar nicht dabei, auch nicht die Straftaten, die unter Alkoholeinfluss begangen wurden. Es gibt kaum eine Körperverletzung bei dem der Täter nicht "Filmriss" geltend macht.

Cinnamon
20.07.2009, 08:48
Für Drogendealer habe ich nichts übrig, das nur zur Information.

Aber bitte nicht vergessen. Die Sterbefälle durch Alkohol in Deutschland:
etwa 40 000 im Jahr.
Da sind die Verkehrsunfälle gar nicht dabei, auch nicht die Straftaten, die unter Alkoholeinfluss begangen wurden. Es gibt kaum eine Körperverletzung bei dem der Täter nicht "Filmriss" geltend macht.

Ah ja, richtig. Na Freund Geronimo, wie wär es? Wollen wir noch die Wirte und Geschäftsinhaber, die Alk verkaufen auch zum Tode verurteilen?

dZUG
20.07.2009, 13:56
Was solls im bayrischen Fernsehen kommt doch das Bauerntheater, was um längen besser ist.... Zenzi :D

Gärtner
20.07.2009, 14:21
Es ist Wahlkampf Gelehrter, das ist der Grund. Hauptsache das immer etwas gegen Rechts in aller Munde ist. Frei nach dem Motto " Es wird schon was hängen bleiben ".

Das weisst du aber auch, daher verstehe ich deinen beitrag nicht.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil es viel Lärm um Nichts ist. Glaubst du im Ernst, die NPD verfehlt am 27. September die 5%-Hürde, weil der ARD am Sonntagabend gut fünf Millionen Menschen beim Versenden einer zwei Jahre alten Konserve zugesehen (http://www.mediabiz.de/film/news/tv-quoten-doppelsieg-fuer-zdf/277066) haben?

Cinnamon
20.07.2009, 14:23
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil es viel Lärm um Nichts ist. Glaubst du im Ernst, die NPD verfehlt am 27. September die 5%-Hürde, weil der ARD am Sonntagabend gut fünd Millionen Menschen beim Versenden einer zwei Jahre alten Konserve zugesehen haben?

Nun, ich möchte nicht behaupten, dass die ARD diese Folge ohne jeden Hintergedanken gesendet hat, aber ich muss dir Recht geben: Die NPD wird gewiss ihr Ziel von 1,7 % nicht verfehlen, weil diese 2 Jahre alte Klamotte neu ausgestrahlt wurde ;).

Edmund
20.07.2009, 14:26
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil es viel Lärm um Nichts ist. Glaubst du im Ernst, die NPD verfehlt am 27. September die 5%-Hürde, weil der ARD am Sonntagabend gut fünf Millionen Menschen beim Versenden einer zwei Jahre alten Konserve zugesehen (http://www.mediabiz.de/film/news/tv-quoten-doppelsieg-fuer-zdf/277066) haben?
Selbst wenn sie deswegen auch nur 0,1% an Stimmen verlieren würde, wäre das schon ein demokratiepolitischer Skandal für einen öffentlich-rechtlichen Sender.

Gärtner
20.07.2009, 14:28
Nun, ich möchte nicht behaupten, dass die ARD diese Folge ohne jeden Hintergedanken gesendet hat
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann überschätzen die Programmfritzen den politischen Ereignishorizont der meisten Menschen aber bei weitem. Der beträgt bekanntlich in der Regel nicht mehr als zwei Wochen. Und da geht es um richtige Dramen, nicht um eine wirre Politsekte von rechtsunten.

Ausonius
20.07.2009, 14:29
Selbst wenn sie deswegen auch nur 0,1% an Stimmen verlieren würde, wäre das schon ein demokratiepolitischer Skandal für einen öffentlich-rechtlichen Sender.

Ach verstehe, dann müssen die Intendanten künftig die NPD um Erlaubnis fragen, was sie senden sollen, damit die keine Stimmen verliert.

Cinnamon
20.07.2009, 14:29
Selbst wenn sie deswegen auch nur 0,1% an Stimmen verlieren würde, wäre das schon ein demokratiepolitischer Skandal für einen öffentlich-rechtlichen Sender.

Wenn es in Deutschland eine Islamistenpartei gäbe, dürften dann die ARD-Sender keine Antiislamistenbeiträge mehr bringen, um keinen "demokratiepolitischen Skandal" zu verursachen :rolleyes:?

Es ist gut, das die Sender die Wahrheit über die Rechtsextremisten bringen. Leider fehlt nur, dass sie das nicht auch gegen die Linken tun.

Gärtner
20.07.2009, 14:30
Selbst wenn sie deswegen auch nur 0,1% an Stimmen verlieren würde, wäre das schon ein demokratiepolitischer Skandal für einen öffentlich-rechtlichen Sender.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu hast ein eklatantes Problem mit der Freiheit des Wortes, hm? Die gilt nämlich auch für TV-Sender. Und frag dich mal, warum der Durchschnittsbürger beim Anblick von gröhlenden Glatzen und pöbelnden Judenhassern nicht zuerst an SPD oder CDU denkt. Woran mat das wohl liegen?

Also hör auf, 'rumzuflennen. Heulsusen sind so peinlich. Ich muß mich dann immer fremdschämen.

Cinnamon
20.07.2009, 14:30
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann überschätzen die Programmfritzen den politischen Ereignishorizont der meisten Menschen aber bei weitem. Der beträgt bekanntlich in der Regel nicht mehr als zwei Wochen. Und da geht es um richtige Dramen, nicht um eine wirre Politsekte von rechtsunten.

Eine politische Raumanomalie ;)?

Warschau
20.07.2009, 14:32
Selbst wenn sie deswegen auch nur 0,1% an Stimmen verlieren würde, wäre das schon ein demokratiepolitischer Skandal für einen öffentlich-rechtlichen Sender.

…seit wann legt denn unser Rechtsaußen, Edmundo… der entbehrliche…Wert auf demokratische Entscheidungen?

Du bist ja eine Schande für jeden Apfel Voigt…:lach::lach:

Edmund
20.07.2009, 14:37
Ach verstehe, dann müssen die Intendanten künftig die NPD um Erlaubnis fragen, was sie sie senden sollen, damit die keine Stimmen verliert.
Nein, auf derart billige Hetzpropaganda zu verzichten hat etwas mit Anstand zu tun.
Ich weiß, für links-liberale Blitzbirnen ist diese Vokabel ein Fremdwort. :))

Cinnamon
20.07.2009, 14:42
Nein, auf derart billige Hetzpropaganda zu verzichten hat etwas mit Anstand zu tun.
Ich weiß, für links-liberale Blitzbirnen ist diese Vokabel ein Fremdwort. :))

Wäre die NPD anständig, gäbe es sie nicht und man bräuchte sie nicht zu bekämpfen.

dZUG
20.07.2009, 16:36
…seit wann legt denn unser Rechtsaußen, Edmundo… der entbehrliche…Wert auf demokratische Entscheidungen?

Du bist ja eine Schande für jeden Apfel Voigt…:lach::lach:

Die sind doch links :gesetz::lach::lach::lol:

Pescatore
20.07.2009, 16:56
Leider ging die politische Aussage des Tatorts bei mir ins Leere weil ich nach dem Anblick von Jeanette Biedermann entsetzt umgeschaltet habe.

schinum
20.07.2009, 19:41
Wäre die NPD anständig, gäbe es sie nicht und man bräuchte sie nicht zu bekämpfen.

Bravo!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen

schinum
20.07.2009, 19:46
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgeil es viel Lärm um Nichts ist. Glaubst du im Ernst, die NPD verfehlt am 27. September die 5%-Hürde, weil der ARD am Sonntagabend gut fünf Millionen Menschen beim Versenden einer zwei Jahre alten Konserve zugesehen (http://www.mediabiz.de/film/news/tv-quoten-doppelsieg-fuer-zdf/277066) haben?

Der Grund für das nicht-erreichen der 5% Hürde dürfte der sein,
dass es der NPD ums verrecken nicht gelingen wird,
5% Idioten dieser Gesellschaft als Wähler zu gewinnen.

Geronimo
20.07.2009, 23:12
Ah ja, richtig. Na Freund Geronimo, wie wär es? Wollen wir noch die Wirte und Geschäftsinhaber, die Alk verkaufen auch zum Tode verurteilen?

Von Kulturdrogen hast du wohl noch nie was gehört? Alkohol ist seit Jahrtausenden Bestandteil der europäischen Kultur. Was wäre Europa ohne sein Wein- und Bierkultur? Und 99% aller Menschen die mit Alkohol sozialisiert wurden können auch verantwortungsvoll damit umgehen. Die Affen (vornehmlich unsere Importschätzchen aus Russland) die damit durchdrehen sind zwar ein Ärgernis, aber nicht bedrohlich für die Gesellschaft. Anders bei "kulturfremden" Drogen. Die sofort süchtig machen und umgehend zu Beschaffungskriminalität führen! Und Schwerstkriminellen massive Geldbeträge zwecks Korruption usw. beschaffen. Gilt übrigens umgekehrt genau so! Indios können sehr gut mit Koka umgehen aber nicht mit Alkohol!
Was solls, ihr Dealerfreunde wollt es eh nicht kapieren. Werdet ihr eigentlich für so eine Scheisse, die ihr hier schreibt bezahlt? Oder seid ihr kostenlos so was von dämlich?

Geronimo
20.07.2009, 23:14
Ah ja, richtig. Na Freund Geronimo, wie wär es? Wollen wir noch die Wirte und Geschäftsinhaber, die Alk verkaufen auch zum Tode verurteilen?

Noch was, du Ratte. Nenn mich nie wieder "Freund". Alles klar?

Gawen
20.07.2009, 23:26
Das Opfer hat die Machete nicht geschwungen. Von daher ist die Machete was? Richtig, irrelevant!

Kannst Du das beweisen?


http://www.welt.de/print-welt/article583244/Zeugen_bestaetigen_Streit_in_Disko.html

Gawen
20.07.2009, 23:28
Wäre die NPD anständig, gäbe es sie nicht und man bräuchte sie nicht zu bekämpfen.

Wäre der Staat anständig, dann würde er diese Verfassungssch(m)utz Propaganda-Abteilung auflösen durch Mehrheitsbeschluss.

WIENER
20.07.2009, 23:33
Der Grund für das nicht-erreichen der 5% Hürde dürfte der sein,
dass es der NPD ums verrecken nicht gelingen wird,
5% Idioten dieser Gesellschaft als Wähler zu gewinnen.

Warum nicht? Die Grünen habens auch geschafft. Die Gründe, warum sie diese Marke nicht erreichen werden liegen an/in ihrer Führung. Die schrein ja förmlich, BITTE WÄHLT UNS NICHT, nur subtiler.

Brutus
20.07.2009, 23:35
Warum nicht? Die Grünen habens auch geschafft. Die Gründe, warum sie diese Marke nicht erreichen werden liegen an/in ihrer Führung. Die schrein ja förmlich, BITTE WÄHLT UNS NICHT, nur subtiler.

Klasse!!! In diesem Appell würde ich die Einflüsterungen des BRD-Verfassungsschutzes vermuten.

WIENER
20.07.2009, 23:43
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgann überschätzen die Programmfritzen den politischen Ereignishorizont der meisten Menschen aber bei weitem. Der beträgt bekanntlich in der Regel nicht mehr als zwei Wochen. Und da geht es um richtige Dramen, nicht um eine wirre Politsekte von rechtsunten.

Dieser alte Schinken alleine ist es ja auch nicht. Das ist ja nur ein klitzekleines Teilchen in einem Gesamtkonzept. Gestern Tatort, dann die Demonstration von 6000 Antifas die Berichte über die Gründe für diese Demonstration wurden vollkommen falsch verdreht widergegeben, uswusw. Es ist eine tägliche Berieselung mit erfundenen Geschichten, Halbwahrheiten und ein paar wahren Meldungen, das alles zu einer Melange gemixt mit der unter- und hintergründigen Botschaft, Rechts = Nazi = Böse. Wir haben schon einmal darüber diskutiert. Und selbstverständlich zeigt das Wirkung.

Michel
20.07.2009, 23:48
Von Kulturdrogen hast du wohl noch nie was gehört? Alkohol ist seit Jahrtausenden Bestandteil der europäischen Kultur. Was wäre Europa ohne sein Wein- und Bierkultur? Und 99% aller Menschen die mit Alkohol sozialisiert wurden können auch verantwortungsvoll damit umgehen. Die Affen (vornehmlich unsere Importschätzchen aus Russland) die damit durchdrehen sind zwar ein Ärgernis, aber nicht bedrohlich für die Gesellschaft.


Ich weiß jetzt nicht mehr aus welchen Buch ich das habe.
Aber der weiße Nordeuropäer verträgt deshalb soviel Alkohol und kann damit umgehen, weil er mit Alkohohol besser durch die dunkle Jahreszeit kam.

Die Stimmung des Menschen senkt oder erhöht die Lebenserwartung. Wein und Bier enthalten außerdem gesunde Nahrungsbestandteile.

Andere Völker und Rassen vertragen überhaupt keinen Alkohol , und drehen durch.
(vielleicht deshalb das strenge Alkoholverbot in südlichen Ländern)

Geronimo
21.07.2009, 00:14
Ich weiß jetzt nicht mehr aus welchen Buch ich das habe.
Aber der weiße Nordeuropäer verträgt deshalb soviel Alkohol und kann damit umgehen, weil er mit Alkohohol besser durch die dunkle Jahreszeit kam.

Die Stimmung des Menschen senkt oder erhöht die Lebenserwartung. Wein und Bier enthalten außerdem gesunde Nahrungsbestandteile.

Andere Völker und Rassen vertragen überhaupt keinen Alkohol , und drehen durch.
(vielleicht deshalb das strenge Alkoholverbot in südlichen Ländern)

Indianern und Nordasiaten, vor allem Japanern, fehlt da irgend ein Gen. War sogar Grundlage für einige Krimis. Und Voraussetzung der Ausrottung der Indianer Nordamerikas. Ja, hast Recht. Und je weiter südlich, desto weniger resistent sind die gegen Alk. Gilt übrigens seltsamerweise auch für Milch und Käse.

schinum
21.07.2009, 00:39
Warum nicht? Die Grünen habens auch geschafft. Die Gründe, warum sie diese Marke nicht erreichen werden liegen an/in ihrer Führung. Die schrein ja förmlich, BITTE WÄHLT UNS NICHT, nur subtiler.

Wir haben die letzten 6 Jahrzehnte ganz gut ohne die Nazis gelebt.
Das war vorher gar nicht so.

Bisher waren auch alle Nazi-Abgeordnete,
egal ob von der DVU oder der NPD,
eher ziemliche Deppen.
Teilweise an Blödheit nicht überbietbar.

Da keine auch nur halbwegs intelligente Personen bei den Nazis in Sicht sind,
bin ich direkt stolz auf Deutschland.

Commodus
21.07.2009, 05:25
Wir haben die letzten 6 Jahrzehnte ganz gut ohne die Nazis gelebt.
Das war vorher gar nicht so.

Ja sicher, aufgrund der wirtschaftlichen guten Jahren.


Bisher waren auch alle Nazi-Abgeordnete,
egal ob von der DVU oder der NPD,
eher ziemliche Deppen.
Teilweise an Blödheit nicht überbietbar.

Wenn man nur einzelne Videoschnippsel mit entsprechenden verbalen Inhalt und Untermalung zusammenschneidet, könnte man selbst den Bundespräsidenten zum Vollidioten machen.


Da keine auch nur halbwegs intelligente Personen bei den Nazis in Sicht sind,
bin ich direkt stolz auf Deutschland.
Och doch, sie sind vorhanden. Sie müssten nur den Mut nehmen in die NPD beizutreten und diese umkrempeln. Und zwar ohne den Parteigeist maßgeblich zu ändern. Genau das wird passieren wenn die Zustände in den kommenden Jahren die der Zeit von 29-32 gleichen.

In den kommenden 2-3 Jahren nach der BTW im September wird Dein Stolz arg gebeutelt werden.

bernhard44
21.07.2009, 05:38
So, ich werde jetzt schon vom Hetzer "Strandwanderer" gebeten, bei Indymedia weiterzuschreiben. Zur Information: Ich kann Indymedia nicht leiden!

wie mutig ist das denn? :))

schinum
21.07.2009, 07:41
Ja sicher, aufgrund der wirtschaftlichen guten Jahren.

Woher kommen diese guten Jahre?
Wir sind eine sehr exportabhängige Industrienation.
Hätten wir Nazis in unserer Regierung,
würden auch unsere Exporte zusammen brechen.
Merke! Deutsche Nazis sind im Ausland nicht sehr beliebt.
Woran dies wohl liegt?


Wenn man nur einzelne Videoschnippsel mit entsprechenden verbalen Inhalt und Untermalung zusammenschneidet, könnte man selbst den Bundespräsidenten zum Vollidioten machen.
Na klar, die böse Presse ist es.



Och doch, sie sind vorhanden. Sie müssten nur den Mut nehmen in die NPD beizutreten und diese umkrempeln. Und zwar ohne den Parteigeist maßgeblich zu ändern. Genau das wird passieren wenn die Zustände in den kommenden Jahren die der Zeit von 29-32 gleichen.

In den kommenden 2-3 Jahren nach der BTW im September wird Dein Stolz arg gebeutelt werden.

Es wird kein neues 1933 mehr geben.
Bei der nächsten BTW wird die NPD wiederum unter "sonstige" landen
und ich werde wiederum stolz auf unser schönes Land sein.

Cinnamon
21.07.2009, 07:53
Von Kulturdrogen hast du wohl noch nie was gehört? Alkohol ist seit Jahrtausenden Bestandteil der europäischen Kultur. Was wäre Europa ohne sein Wein- und Bierkultur? Und 99% aller Menschen die mit Alkohol sozialisiert wurden können auch verantwortungsvoll damit umgehen. Die Affen (vornehmlich unsere Importschätzchen aus Russland) die damit durchdrehen sind zwar ein Ärgernis, aber nicht bedrohlich für die Gesellschaft. Anders bei "kulturfremden" Drogen. Die sofort süchtig machen und umgehend zu Beschaffungskriminalität führen! Und Schwerstkriminellen massive Geldbeträge zwecks Korruption usw. beschaffen. Gilt übrigens umgekehrt genau so! Indios können sehr gut mit Koka umgehen aber nicht mit Alkohol!
Was solls, ihr Dealerfreunde wollt es eh nicht kapieren. Werdet ihr eigentlich für so eine Scheisse, die ihr hier schreibt bezahlt? Oder seid ihr kostenlos so was von dämlich?

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/alkohol_aid_51703.html


Britische Forscher haben die Gefährlichkeit verbreiteter Drogen ermittelt. An fünfter Stelle liegt bereits der Alkohol – vor LSD, Cannabis und Ecstasy.

Droge ist Droge, ob nun sozial akzeptiert oder nicht. Europa wäre ohne Wein- und Bierkultur wohl wesentlich besser dran.

Erik der Rote
21.07.2009, 16:20
Ja. Ist 1999 oder 2002 einem Algerier im Osten passiert.

aber selbstverschuldet