PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksinteressen als BINDUNG ? WÄRE UNDENKBAR ?



Frank3
19.07.2009, 18:47
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/2009/7/19/news-126286110/detail.html


Es sei eine absurde Vorstellung, die Bundeskanzlerin und die deutschen Minister nur noch mit gebundenen Voten nach Brüssel reisen zu lassen, schrieb Laschet ( CDU ) in der «Welt am Sonntag».


DIESE Artikel muss MANN mehrmals lesen und MANN erkennt die Ratten , die sich NICHT vom Volk sondern nur fürs Geld abhängig machen wollen .
WIR werden als Kultur durch Hartz IV und deren Aufstocker ZERSTÖRT und sind WELTWEIT die einzigen die wider ZWANGSARBEIT wider haben , die die SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT zerstört weil sich keiner mehr LEITUNGSGERECHT verkaufen kann in der Konkurrenz der AUFSTOCKER .

SCHEISSE . Diese Faschisten vernichten DEUTSCHLAND für "IHR " Drehbuch .

GOTT

Cleopatra
19.07.2009, 18:57
Wann steht der blutrote Gabriel als Vaterlandsverräter vor Gericht?

Frank3
19.07.2009, 19:02
Wann steht der blutrote Gabriel als Vaterlandsverräter vor Gericht?

Wegen der Forderung nach Volksabstimmung oder weil es für den EUSTAAT ist ?

GOTT

politisch Verfolgter
19.07.2009, 19:21
Soziale Marktwirtschaft == sozialstaatl. verbrämter mod. Feudalismus
Freie Marktwirtschaft == Anbieterprofit mit goldenen Netzwerken

Frank3
20.07.2009, 12:48
Soziale Marktwirtschaft == sozialstaatl. verbrämter mod. Feudalismus
Freie Marktwirtschaft == Anbieterprofit mit goldenen Netzwerken


Es sei eine absurde Vorstellung, die Bundeskanzlerin und die deutschen Minister nur noch mit gebundenen Voten nach Brüssel reisen zu lassen, schrieb Laschet ( CDU ) in der «Welt am Sonntag».

Ist von euch WIRKLICH keiner in der Lage den Satz zu VERSTEHEN ?
Jeder dieser Minister und Bundeskanzlerin KANN NOCH genau für ihre sie , mit kleine Extras , BEZAHLENDE entscheiden , ohne sich an Parteibeschlüsse oder Volksinteressen vertreten zu MÜSSEN . Sie sind FREI in ihrer ENDSCHEITUNG gegen oder für ? WER KANN DAS EIGENTLICHE ZIEL ERKENNEN .
DIE GESAMTE SPD/GRÜNEN - REGIERUNG hat NUR FÜR WIRTSCHAFSPOSTEN der Zukunft , für sich , ENTSCHIEDEN , keinen hat die WIRKUNG aufs ALGEMEINVOLK und das FREISETZEN des Kapitalismusses gegen ARBEITNEHMER . . . und der GEWINN der NUR dazu gebraucht wird NOCHMEHR zu werden wird nach CHINA gedrückt und macht so , DEUTSCHES GELD , uns Konkurrenz und um SO WENIGER die Superreichen hier Steuer , gerecht , zahlen MÜSSEN um so SCHNELLER WÄCHST CHINA . Hier stirbt aber der MITTELSTAND weil die MASSE sich NUR NOCH Massenprodukte leisten kann . wenn überhaupt noch .

SCHEISSE , wir haben die VERRÄTER und NUR VERRÄTER , wählen dürfen .

GOTT

Commodus
20.07.2009, 12:50
Wann steht der blutrote Gabriel als Vaterlandsverräter vor Gericht?

Nürnberg Reloaded 2.0 wird kommen. Oh ja!

politisch Verfolgter
20.07.2009, 12:57
Wir benötigen keine "gebundenen Voten", sondern einen grundrechtskonformen Rechtsraum.
Jeder hat das Recht und die Pflicht, Eigentum Anderer nicht anzutasten. Gegenteiliges kann nur privatrechtlich unter Vertragspartnern erfolgen, darf aber niemandem a priori per Gesetz zugewiesen werden.
Freie Marktwirtschaft bedingt: arbeiten ist anbieten.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Jedes Kind kann begreifen: für Villa&Porsche und noch weit mehr dadurch per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun, zumal 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von Betrieblosen kommt.
Das ist per Arbeitsgesetzgebung unterbunden, weswegen ich Berufsverbot habe und aus purer elender Langeweile hier mein Leben vertrötle, statt für Fam. und Nachwuchs Profit zu maximieren.
Anbieterprofit ist politisch nicht gewollt. Das Regime stranguliert die Marktwirtschaft.
Jeder Gesetzgeber ist an die Grundrechte gebunden. Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot ist durch diese Bindung verboten.

malnachdenken
20.07.2009, 20:00
weil sich keiner mehr LEITUNGSGERECHT verkaufen kann

Na sowas...

Frank3
20.07.2009, 21:24
Na sowas...

Ja was ? Was hast VERSTANDEN ? TU aber erst malnachdenken sonst . . .

GOTT

politisch Verfolgter
20.07.2009, 22:19
Mir erklärte der "psychologiche Dienst" der inneren Abteilung der Irrenanstalt, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Viell. war ja die LEITUNG UNGERÄCHT, während die AUFSTOCKER ZWANGSARBEIT ZERSTÖREN.
Das ist mit GOTT unvereinbar, was das System erkannt hat.
Im NIRWANA geht seelische Sauberkeit über regierende Ratten.
Nicht WIR zerstören die Konkurrenz, vielmehr geht Beides nebeneinander nicht - wegen der Abwesenheit von Etwas.
Doch es WÄRE UNDENKBAR, für GOTT SCHEISSE ins Hartz IV Drehbuch einzuarbeiten, weil das die «Welt am Sonntag» von der absurden Bundeskanzlerin nach Brüssel mitreisen lassen würde. Und so kommt immer wieder alles wider jede Vernunft.

Allmählich komm' ich dahinter.

Frank3
20.07.2009, 22:39
Mir erklärte der "psychologiche Dienst" der inneren Abteilung der Irrenanstalt, ich habe mich "zu schlecht verkauft".
Viell. war ja die LEITUNG UNGERÄCHT, während die AUFSTOCKER ZWANGSARBEIT ZERSTÖREN.
Das ist mit GOTT unvereinbar, was das System erkannt hat.
Im NIRWANA geht seelische Sauberkeit über regierende Ratten.
Nicht WIR zerstören die Konkurrenz, vielmehr geht Beides nebeneinander nicht - wegen der Abwesenheit von Etwas.
Doch es WÄRE UNDENKBAR, für GOTT SCHEISSE ins Hartz IV Drehbuch einzuarbeiten, weil das die «Welt am Sonntag» von der absurden Bundeskanzlerin nach Brüssel mitreisen lassen würde. Und so kommt immer wieder alles wider jede Vernunft.

Allmählich komm' ich dahinter.

Sie müssen erst ALLE Schweinereien , mit dir , gespielt haben und du den WEG aus der Gesellschaft gewunden haben , dann ALLE durchdacht haben , in ihre ROLLEN und DANN kannst du erkennen aber OHNE Hilfe von den Medien , die mit mir gespielt haben , hätte ich es aber AUCH NICHT geschafft , DAS ZIEL ?
Mein Hertz
Meine Seele
Mein Verstand
Mein Geist ? und doch muß ich dieser Politik zusehen und soll glauben es ist Demokratie „ ES GEHT NICHT“ Bleibt die Frage: „ Was kann ich für eure Welt oder was können wir für unsere Welt ? „ Es ist Traurig , die meisten NICHTS , da die meisten noch garnicht selbst denk... sind und nur mitlaufen . " Da beschlich der Zweifel seinen Geist , und er ward ein lebendiges , tätiges Wesen ."
Was die MEHRHEIT will ist doch klar aber das können WIR doch nicht machen , sagen die PARTEIEN/führer
und ich will alles ändern , mit nur einem gerechten moralischen Steuergesetz und Steuertabelle mit Moralwinkel ( Seid dem 29. Juli 2004 )


WER SPIELT BEWUSST NUR MIT DEN MASSEN um den EINFLUSS ZU ERWEITERN oder um den Menschen in seinem einzigen Leben Mensch . . .
" SIE " HALTEN UNS AUCH NUR FÜR TIERE
" DAS SPIEL VERSTEHEN "
" DAS SPIEL VERSTANDEN " , weil ich gesucht habe
"UND DU"
Ich HABE . . . .
VERSTANDEN und werde wieder ins " NICHTS " gehen
DER SINN WAR NUR EUCH ZU ÄNDERN

GOTT

malnachdenken
21.07.2009, 07:25
Ja was ? Was hast VERSTANDEN ? TU aber erst malnachdenken sonst . . .

GOTT

Alles wird gut.

politisch Verfolgter
21.07.2009, 12:29
Dazu gibts Religionen, mit denen zu Irren Erklärte hypnotisiert werden.
Ist schon bissl beängstigend.

Margrit
21.07.2009, 17:51
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/2009/7/19/news-126286110/detail.html




DIESE Artikel muss MANN mehrmals lesen und MANN erkennt die Ratten , die sich NICHT vom Volk sondern nur fürs Geld abhängig machen wollen .
WIR werden als Kultur durch Hartz IV und deren Aufstocker ZERSTÖRT und sind WELTWEIT die einzigen die wider ZWANGSARBEIT wider haben , die die SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT zerstört weil sich keiner mehr LEITUNGSGERECHT verkaufen kann in der Konkurrenz der AUFSTOCKER .

SCHEISSE . Diese Faschisten vernichten DEUTSCHLAND für "IHR " Drehbuch .

GOTT


dieser Laschet ist auch so ein Volksverräter.
Dem gehen Asylanten auch vor, dann kommt lange nichts und dann vielleicht mal ein wenig Deutsch.

Ich glabue, wir brauchen einen Scheiterhaufen

Frank3
21.07.2009, 19:59
dieser Laschet ist auch so ein Volksverräter.
Dem gehen Asylanten auch vor, dann kommt lange nichts und dann vielleicht mal ein wenig Deutsch.

Ich glabue, wir brauchen einen Scheiterhaufen


Wenn’s so EINFACH wäre ! Ist es aber NICHT , denn wir müssen eine MACHT finden , welches das GELD zur Moral zwingt oder ebend die MACHT NIMMT ALLE Menschen zu steuern . Ja ALLE sind vom Geld beeinflusst und so hat dadurch NUR EIGENINTERESSEN und dagegen kommst NUR NOCH mit Volksentscheide an und der erste ENTSCHEID muss das GELD betreffen , um die Macht . . .
Es MUSS eine MORALISCH GERECHTE Steuer , mit Moralwinkel her , wo ihr euch in 6 Gruppen verteilen könnt und so die Gesellschaft ALLE gestallten könnt durch euer handeln beim BEDINGUNGSLOSEM EINKOMMEN , wo ihr dann beim VERKAUFEN von Arbeitskraft am LÄNGEREN Hebel sitzt weil NICHT durch zwang zur Arbeit zu bringen sondern NUR FÜR LOHN der sich lohnt .
Wir haben nur VERRÄTER gewählt weil NUR sie zur Wahl stehen und die HABEN NICHT Staat im KOPF sondern wie verdiene ICH dabei Geld ? WER GIBT MIR GELD , für DEN handele ich !! Scheiss aufs Volk !! Das wir keine DEMOKRATIE sind merken die NICHT .


GOTT traut KEINEM mehr

Frank3
24.07.2009, 17:55
Sehender

Keiner der was zu sagen HAT , zum Geld welches die MACHT HAT und sich die Politiker kauft , die es gerade gebrauchen kann und euch wird IMMER WIDER gesagt : „ Es gibt keine ALTERNATIVE „ und es liegt NUR AN EURER Phantasie !

Bin gerade beim Text zusammenstellen :
Demokratie und Liberalismus sind so ziemlich das Letzte was MANN dem Westen attestieren kann .

Die beiden Begriffe sind doch nur die Lügen-Etiketten für eine kriminelle und völlig skrupellose Geldherrschaft .
Was wir im Moment haben ist eine reinrassige Diktatur .
Mann könnte sie vielleicht als Geldfaschismus bezeichnen da das Geld regiert und hat MACHT über jeden .
Beim Tanz um das Goldene Kalb hüpft jeder für sich allein .
WIR haben mehr Geld was GELD verdienen will als Realwirtschaft erwirtschaftet und so haben wir mit ALLEM Privatisieren diesem GELD gedient und NUN ?
Der Automat, der uns die schwere Arbeit abnimmt , viel effektiver ist , keinen Urlaub macht und nie krank wird , zahlt aber nichts in die Sozialkassen ein , leistet aber dennoch Arbeit , an der die Fabrik verdient . Am Ende zahlen dann nur noch zwei Arbeiter für einen Rentner , was natürlich hinten und vorne nicht reicht aber das GELD welches NUR Geldverdienen will wurde BEDIENT.
GEHT ES WIRKLICH NUR UM EINE WAHL ODER wer hat die MACHT und MACHT die Gesetze ?
Die "Mehrheit" ist der Urnenpöbel und wird BEWUSST BELOGEN und der GUTTENBERG soll den NÄCHSTEN . . .

GOTT

politisch Verfolgter
24.07.2009, 19:43
Geld gehört als Nachfragerkaufkraft in die Taschen seiner Erwirtschafter, die damit immer Höherwertiges kaufen zu können haben.
Das erfordert geeignete betriebliche Netzwerke und Managementvorgaben.
Statt Investoren zu bedienen, werden damit immer kaufkräftigere Nachfrager bedient, während derartige Netze von Anbieterabgaben und Wissenschaften flankiert werden.
Anbieter verdienen Geld, sind immer zugleich Nachfrager.
Diese Doppelrolle ist zu optimieren.
Damit ist man als Anbieter die Wirtschaft und Teil des Kapitals. So kann mental adäquat geleistet werden, während der Profit leistungsanteilig abgeschöpft wird.
Dazu wird vernetzte Gruppenintelligenz moderiert.
Das ist freie Marktwirtschaft, das Leistungsprinzip und die Grundrechte, auch das Recht auf Unantastbarkeit fremden und eigenen Eigentums.
Dazu haben uns immer bessere Roboter noch mehr und weiter verbesserte Roboter zu bauen, die uns von immer mehr herkömmlichen Tätigkeiten entlasten.

Frank3
25.07.2009, 11:34
Geld gehört als Nachfragerkaufkraft in die Taschen seiner Erwirtschafter, die damit immer Höherwertiges kaufen zu können haben.
Das erfordert geeignete betriebliche Netzwerke und Managementvorgaben.
Statt Investoren zu bedienen, werden damit immer kaufkräftigere Nachfrager bedient, während derartige Netze von Anbieterabgaben und Wissenschaften flankiert werden.
Anbieter verdienen Geld, sind immer zugleich Nachfrager.
Diese Doppelrolle ist zu optimieren.
Damit ist man als Anbieter die Wirtschaft und Teil des Kapitals. So kann mental adäquat geleistet werden, während der Profit leistungsanteilig abgeschöpft wird.
Dazu wird vernetzte Gruppenintelligenz moderiert.
Das ist freie Marktwirtschaft, das Leistungsprinzip und die Grundrechte, auch das Recht auf Unantastbarkeit fremden und eigenen Eigentums.
Dazu haben uns immer bessere Roboter noch mehr und weiter verbesserte Roboter zu bauen, die uns von immer mehr herkömmlichen Tätigkeiten entlasten.

ÜBERKAPAZITÄT oder KAUFKRAFTMANGEL ? UND KANN MANN das NUR ÄNDERN mit Steuer ?

GOTT

politisch Verfolgter
25.07.2009, 14:35
Mit GOTT geht alles ;-)
Kaufkraftmaximierung per Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck hat politisch gewollt sein zu müssen.
Das Gegenteil bezweckt die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, die deswegen weg muß.
Die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung sind grenzenlos erweiterbar - mit high tech und unermeßlich viel sauberer el. Energie.
Längst könnte die Menschheit in Frieden und Wohlstand wie Götter auf dem Olymp residieren.
Die "Arbeitnehmer"Shice ist das Grundübel dieser Spezies, des Planeten der Affenschieber.
Das ist auszumerzen, was ZwangsarbeitsSchmarotzer und ihre Politsäue nicht wollen.

GG146
25.07.2009, 14:50
Der Automat, der uns die schwere Arbeit abnimmt , viel effektiver ist , keinen Urlaub macht und nie krank wird , zahlt aber nichts in die Sozialkassen ein , leistet aber dennoch Arbeit , an der die Fabrik verdient . Am Ende zahlen dann nur noch zwei Arbeiter für einen Rentner , was natürlich hinten und vorne nicht reicht aber das GELD welches NUR Geldverdienen will wurde BEDIENT.


Da rächt sich, dass der gute Vorsatz aller Parteien in der Frühzeit der Bundesrepublik, das ganze Volk am Produktivkapital zu beteiligen, grob vernachlässigt wurde.

Vielleicht wären künftige Volksabstimmungen wirklich eine Chance, die gröbsten und für die Zukunft gefährlichsten Fehler der Vergangenheit auszuräumen. Vielleicht sollte man sich aber auch selbst um programmatische Ansätze kümmern und ein so elitäres Politikforum wie dieses dazu nutzen, Ideen für demokratisch forschrittliche jüngere (noch Klein-) Parteien auszuarbeiten, damit der Wähler auch vor der Einführung von Volksabstimmungen schon Alternativen hat.

Ich versuche sowas gerade auf diesem thread:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3009460#post3009460

Ist natürlich nicht einfach, wenn da nur der grosse fantastische Don und der Nihilist Nitup ihre notorische Bedenkenträgerei zelebrieren, da müssten sich auch noch konstruktiv denkfähige Leute beteiligen.

Rowlf
25.07.2009, 15:05
DIESE Artikel muss MANN mehrmals lesen und MANN erkennt die Ratten , die sich NICHT vom Volk sondern nur fürs Geld abhängig machen wollen

Warum MANN?

frundsberg
25.07.2009, 15:45
http://www.pi-news.net/2009/07/umar-an-der-tafel-theke/?wpc=all#comments

Ich verstehe die Aufregung nur zum Teil.
Die Bundesrepublik ist ein freiheitlicher Staat, mit Bodenrecht für (alle) Fremden und einer inländerfeindlichen Staatsdoktrin. Natürlich werden die Einheimischen hier gegenüber den Fremd-Siedlern beanchteiligt – das ist bei den Krankenversicherungen so, bei den sozialen Unterstützungsleistungen, in der Justiz usw. usf.

Warum IHR dies den frechen Muslims anlastet, erschließt sich mir nicht. Das ist doch alles so gewollt – warum wehrt IHR euch dagegen und lastet es den nicht eingeladenen Einwanderern an???

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, daß bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.”

„Deutschland soll den Deutschen genommen werden. Ob man das Landnahme, Überfremdung oder Unterwanderung nennt, tut nichts zur Sache.” Heinrich Lummer, Junge Freiheit 07/99, 12.2.1999

„Die Zuwanderung wird in Deutschland wie in den anderen europäischen Staaten zur Auflösung früherer ethnischer Gemeinsamkeit führen. Das soziale und kulturelle Profil der Bevölkerung Deutschlands wird sich tiefgreifend ändern. Die Deutschen werden in einigen Städten ähnlich zur Minderheit werden wie die Angelsachsen in amerikanischen Städten.“ Dieter Oberndörfer: „Nur Zuwanderung sichert den Wohlstand Deutschlands“, in: Frankfurter Rundschau vom 21. Januar 2002

Dieter Oberndörfer (CDU) weiter:
Er sprach sich darin „für eine aktive Immigrationspolitik“ und gegen die „konstruierten Mythen einer nationalen, in die Gegenwart einmündenden Geschichte“ aus. Für ihn „bedarf das Recht auf Einwanderung, Einbürgerung oder Gewährleistung von politischem Asyl keiner eigenen verfassungsrechtlichen Begründung“ mehr, sondern ist in der weltbürgerlichen Orientierung der Bundesrepublik, in der „republikanischen Weltordnung“, bereits angelegt. Denn die Völker seien nur die bedauerliche Folge einer „durch den Nationalismus bedingten urzeitlichen tribalistischen provinziellen Aufsplitterung der Menschheit“. Es müsse der „Nationalismus, der die Menschheit in Völker auseinanderdividierte, nicht nur durch theoretische, sondern durch praktizierte Menschlichkeit überwunden“ werden. Und er forderte: „Die allmähliche Umwandlung der Bundesrepublik von einem „völkisch homogenen“ Staat in ein Einwanderungsland muß als mögliche Bereicherung wahrgenommen und nicht von vornherein als Belastung abgewertet werden.“

„Wer die Frage der Zuwanderung zum Gegenstand einer parteipolitischen Auseinandersetzung im Bundestagswahlkampf machen will, der ist reif für die Psychiatrie.” Heiner Geißler, CDU, Münchner Merkur, 6.7.2001, Seite 2

Geißler weiter: „Mit der Behauptung, in einer multikulturellen Gesellschaft würden die Kämpfe der Volksgruppen, die heimischen Konflikte der Griechen und Türken, der Palästinenser und der Juden auf deutschem Boden ausgetragen werden, verhält es sich wie mit der Sentenz, vergewaltigte Frauen hätten die Schändung provoziert und heimlich gewünscht.“ Offen trat er für „die teilweise biologische Vermischung“ ein: „In der multikulturellen Gesellschaft, die inzwischen schon globalen Charakter hat, muß es der Hans nicht länger mit der Grete treiben.“ Vor allem im Hinblick (auf die Umvolkung) erklärte Alfred Mechtersheimer am 14.3.1997 bei einem Vortrag im Stuttgarter Landtag: „Wer lernen will, wie man sein Land zugrunde richtet, könnte in Bonn sein Praktikum machen!“

„Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden, als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden.“
Liselotte Funke, Ausländerbeauftragte der Bundesregierung, zit. aus „Ausländer oder Deutsche“, Studie v. 1981

Der Begriff Deutschland ist nicht staatsrechtlicher Art, sondern bezieht sich auf das Wohngebiet des Deutschen Volkes … Das Grundgesetz trägt dem Rechnung, indem der Begriff Deutsches Volk auch mit qualifizierter Mehrheit aus dem Grundgesetz nicht entfernbar ist oder durch modische liberalistische Worthülsen wie Bevölkerung u.a. ersetzt werden kann. Das Bundesverfassungsgericht bestimmte am 21.10.1987 im sog. Tesso-Urteil: „Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Staatsvolkes.“ Zur Identität gehören die demographische und ethnische Erhaltung unseres Volkes, seiner Sprache, seiner Kultur, seines Rechtslebens und seines Staates. Nation [lat. natio „Geburt“, „Geschlecht“, „Art“, „Stamm“, „Volk“, von nasci „geboren werden“] Seit dem 18. Jh. eine polit. Gemeinschaft von staatstragender Kraft; sie ist gekennzeichnet durch das Bewußtsein der politisch-kulturellen Eigenständigkeit, das Nationalbewußtsein und den Willen zur Zusammengehörigkeit.

Frank3
25.07.2009, 16:49
Da rächt sich, dass der gute Vorsatz aller Parteien in der Frühzeit der Bundesrepublik, das ganze Volk am Produktivkapital zu beteiligen, grob vernachlässigt wurde.

Vielleicht wären künftige Volksabstimmungen wirklich eine Chance, die gröbsten und für die Zukunft gefährlichsten Fehler der Vergangenheit auszuräumen. Vielleicht sollte man sich aber auch selbst um programmatische Ansätze kümmern und ein so elitäres Politikforum wie dieses dazu nutzen, Ideen für demokratisch forschrittliche jüngere (noch Klein-) Parteien auszuarbeiten, damit der Wähler auch vor der Einführung von Volksabstimmungen schon Alternativen hat.

Ich versuche sowas gerade auf diesem thread:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3009460#post3009460

Ist natürlich nicht einfach, wenn da nur der grosse fantastische Don und der Nihilist Nitup ihre notorische Bedenkenträgerei zelebrieren, da müssten sich auch noch konstruktiv denkfähige Leute beteiligen.
Für mich ist es KEINE Frage mehr das die Eliten und Politratten NUR NOCH mit Volksentscheide in die Schranken gewiesen werden können aber GENAU " DIE " verhindern es und es gibt NOCH KEINE Partei die sich für den REINEN Volksentscheid einsetzen .
UND ich ? Ich mache mir Gedanken welche Fragen entschieden werden MÜSSTEN durch Volksentscheide , um den EIGENTLICHEN FEHLER zu bekämpfen . Der Fehler für ALLE Menschen , dieser Welt , ist DAS GELD welches NUR Geld verdienen will und dafür ALLE MENSCHEN lenkt , ja ALLE MENSCHEN lenkt und so dem GELD dienen egal ob arm oder reich werden doch alle NUR . . .
das Ausländerproblem ist auch NUR DEM Geld dienen den das der MOSLEM sich hier NICHT AUSLEBEN darf ist dem sich ans GG halten müssen geschuldet und so gibt es KEIN Recht auf Ehrenmord und so lange es diesen NICHT GIBT ist das GG noch in Ordnung und auch die GLEICHBERECHTIGUNG von Frau , auch wenn wir es NICHT HABEN hat im GG stehen zu bleiben .

GOTT

GG146
25.07.2009, 17:45
Für mich ist es KEINE Frage mehr das die Eliten und Politratten NUR NOCH mit Volksentscheide in die Schranken gewiesen werden können aber GENAU " DIE " verhindern es und es gibt NOCH KEINE Partei die sich für den REINEN Volksentscheid einsetzen .

Guckst Du Linksammlung:

http://84967.webhosting23.1blu.de/ggaktiv/Linksammlung.htm

Die erste und die fünfte der sieben Parteien da treten für den reinen Volksentscheid ein und haben ihren 1. Programmschwerpunkt da gesetzt. Die anderen 5 Parteien treten auch für Volksentscheide ein, es gibt auch noch mehr solcher Wahlalternativen. In der Linksammlung stehen nur die, die offiziell Gast auf unseren Foren sind.


UND ich ? Ich mache mir Gedanken welche Fragen entschieden werden MÜSSTEN durch Volksentscheide , um den EIGENTLICHEN FEHLER zu bekämpfen . Der Fehler für ALLE Menschen , dieser Welt , ist DAS GELD welches NUR Geld verdienen will und dafür ALLE MENSCHEN lenkt , ja ALLE MENSCHEN lenkt und so dem GELD dienen egal ob arm oder reich werden doch alle NUR . . .
das Ausländerproblem ist auch NUR DEM Geld dienen den das der MOSLEM sich hier NICHT AUSLEBEN darf ist dem sich ans GG halten müssen geschuldet und so gibt es KEIN Recht auf Ehrenmord und so lange es diesen NICHT GIBT ist das GG noch in Ordnung und auch die GLEICHBERECHTIGUNG von Frau , auch wenn wir es NICHT HABEN hat im GG stehen zu bleiben .

Die Hauptwesensgehalte der GG - Normen sind jetzt schon unantastbar, wenn und soweit jemand die tatsächliche Macht hat, seine Dreckspfoten auf das Demokratie- Rechtsstaats- und Sozialstaatsprinzip zu legen, funktioniert die grundgesetzliche Ordnung eben noch nicht richtig.

Das zu erkennen und einen präzisen Konsens und gemeinsamen politischen Nenner aller echten Verfassungsdemokraten zu formulieren, ist die Voraussetzung Nr. 1 für jeden echten Fortschritt. Wenn sich in der Richtung nichts tut, geraten wir todsicher immer tiefer in den Schlammassel, bis es keine gewaltfreien Auswege mehr gibt.

Frank3
25.07.2009, 18:10
Guckst Du Linksammlung:

http://84967.webhosting23.1blu.de/ggaktiv/Linksammlung.htm

Die erste und die fünfte der sieben Parteien da treten für den reinen Volksentscheid ein und haben ihren 1. Programmschwerpunkt da gesetzt. Die anderen 5 Parteien treten auch für Volksentscheide ein, es gibt auch noch mehr solcher Wahlalternativen. In der Linksammlung stehen nur die, die offiziell Gast auf unseren Foren sind.



Die Hauptwesensgehalte der GG - Normen sind jetzt schon unantastbar, wenn und soweit jemand die tatsächliche Macht hat, seine Dreckspfoten auf das Demokratie- Rechtsstaats- und Sozialstaatsprinzip zu legen, funktioniert die grundgesetzliche Ordnung eben noch nicht richtig.

Das zu erkennen und einen präzisen Konsens und gemeinsamen politischen Nenner aller echten Verfassungsdemokraten zu formulieren, ist die Voraussetzung Nr. 1 für jeden echten Fortschritt. Wenn sich in der Richtung nichts tut, geraten wir todsicher immer tiefer in den Schlammassel, bis es keine gewaltfreien Auswege mehr gibt.

Du hast RECHT ! Das GELD was GELD verdienen muss gibt NICHT MAL für Blut auf sondern fordert Blut und gibt sich auch , zum ZEITÜBERBRÜCKEN , mit EINZELNEN Ländern zu frieden aber NICHT den FRIEDEN wird’s geben , weil es MUSS GELD . . .

GOTT

politisch Verfolgter
25.07.2009, 18:35
Fürs Geld hat man von möglichst kaufkräftigen Nachfragern abhängig sein zu können, denen man profitmaximierend mit anbieten zu können hat.
Diese positive Kaufkraftrückkopplung ist sozialstaatlich per Arbeitsgesetzgebung unterbunden.
Ökonomische Hebelwirkung ist expansiv rationalisierungseffiziente high tech Vernetzung.
Das Regime stranguliert die Marktwirtschaft mit modernem Feudalismus, mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die negativen Implikationen läßt es von seinen Opfern untereinander zwangsfinanzieren.
GOTTESANBETER ;-)

Frank3
25.07.2009, 18:54
Fürs Geld hat man von möglichst kaufkräftigen Nachfragern abhängig sein zu können, denen man profitmaximierend mit anbieten zu können hat.
Diese positive Kaufkraftrückkopplung ist sozialstaatlich per Arbeitsgesetzgebung unterbunden.
Ökonomische Hebelwirkung ist expansiv rationalisierungseffiziente high tech Vernetzung.
Das Regime stranguliert die Marktwirtschaft mit modernem Feudalismus, mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die negativen Implikationen läßt es von seinen Opfern untereinander zwangsfinanzieren.
GOTTESANBETER ;-)

Feudalismus ? NEIN ! Kannibalismus ist es .

GOTT

politisch Verfolgter
25.07.2009, 19:13
Dazu viell. ein Selbstzitat von Nov. 2005:

Zum Begriff des Feudalismus:
1. Herrschaftssystem, in dem der über den Grundbesitz verfügende Adel weitgehende Hoheitsrechte auf der Basis des Lehnswesens genießt
2. vom Lehnswesen geprägtes Zeitalter

Lehnswesen:
hierarchisch gestaffeltes Verfügungsrecht Einzelner über Grund und Boden sowie die dort lebenden Menschen.

So oder so ähnlich steht es in Lexika und so dürfte es von keinem Historiker bestritten werden. Und dort nun jene Komponenten geändert, die den Begriff eines modernen Feudalismus rechtfertigen:

Also moderner Feudalismus:
1. Herrschaftssystem, in dem über Betriebsbesitz Verfügende weitgehende Hoheitsrechte auf der Basis des modernen Lehnswesens genießen.
2. vom modernen Lehnswesen geprägtes Zeitalter

mod. Lehnswesen (== sog. "Arbeitsmarkt"):
hierarchisch gestaffeltes, gesetzlich und damit staatlich garantiertes Verfügungsrecht von betriebl. Eignenden über die im deutschen Rechtsraum lebenden Nichteigner.


Doch Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist grundrechtlich und auch grundgesetzlich untersagt. Daran dürfen auch keinerlei öffentl. Mittel und Institutionen geknüpft werden.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck seiner Wertschöpfung ist. Der Staat hat sich darin als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraum selbst zu erbringen.

Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

GG146
25.07.2009, 19:40
Also moderner Feudalismus:
1. Herrschaftssystem, in dem über Betriebsbesitz Verfügende weitgehende Hoheitsrechte auf der Basis des modernen Lehnswesens genießen.
2. vom modernen Lehnswesen geprägtes Zeitalter

mod. Lehnswesen (== sog. "Arbeitsmarkt"):
hierarchisch gestaffeltes, gesetzlich und damit staatlich garantiertes Verfügungsrecht von betriebl. Eignenden über die im deutschen Rechtsraum lebenden Nichteigner.

Von einem Verfügungsrecht im Sinne staatlichen Rechts kann - noch - nicht die Rede sein, der moderne Feudalismus ist durch faktische Machtverhältnisse gekennzeichnet, die das noch geltende staatliche Recht zunehmend derogieren und sehr ähnliche ökonomischen und ordnungspolitische Verzerrungen generieren wie der klassische Feudalismus. Neben seinen Ausführungen auf seiner eigenen HP und in Büchern hat DrWo das auch auf meinem Forum präzise ausgeführt, hier findet man auch alle weiteren Links:

Moderner Feudalismus (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4599272)





Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck seiner Wertschöpfung ist. Der Staat hat sich darin als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraum selbst zu erbringen.

Das ist allerdings richtig, aber Rechte, die man nicht mit Nachdruck geltend macht, werden einem regelmäßig vorenthalten. Das gilt nicht nur für einzelne Menschen, sondern auch für ganze Volkssouveräne.

politisch Verfolgter
25.07.2009, 20:11
Das Verfügungsrecht heißt Arbeitsgesetzgebung mit "Zumutbarkeitskriterien".
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, den das Regime damit vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.
"DrWo" ist Sozze, erzählt also Unsinn.
Auch in den Foren hier wollte er seinen Schrott loswerden, hat für den Kauf geworben.

Frank3
25.07.2009, 21:38
Dazu viell. ein Selbstzitat von Nov. 2005:

Zum Begriff des Feudalismus:
1. Herrschaftssystem, in dem der über den Grundbesitz verfügende Adel weitgehende Hoheitsrechte auf der Basis des Lehnswesens genießt
2. vom Lehnswesen geprägtes Zeitalter

Lehnswesen:
hierarchisch gestaffeltes Verfügungsrecht Einzelner über Grund und Boden sowie die dort lebenden Menschen.

So oder so ähnlich steht es in Lexika und so dürfte es von keinem Historiker bestritten werden. Und dort nun jene Komponenten geändert, die den Begriff eines modernen Feudalismus rechtfertigen:

Also moderner Feudalismus:
1. Herrschaftssystem, in dem über Betriebsbesitz Verfügende weitgehende Hoheitsrechte auf der Basis des modernen Lehnswesens genießen.
2. vom modernen Lehnswesen geprägtes Zeitalter

mod. Lehnswesen (== sog. "Arbeitsmarkt"):
hierarchisch gestaffeltes, gesetzlich und damit staatlich garantiertes Verfügungsrecht von betriebl. Eignenden über die im deutschen Rechtsraum lebenden Nichteigner.


Doch Zwangsarbeit zugunsten von Privatpersonen ist grundrechtlich und auch grundgesetzlich untersagt. Daran dürfen auch keinerlei öffentl. Mittel und Institutionen geknüpft werden.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck seiner Wertschöpfung ist. Der Staat hat sich darin als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraum selbst zu erbringen.

Der Sozialstaat ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.

Feudalismus ? NEIN ! Kannibalismus ist es .
Wir haben es mit MONOPOLISIERUNG zu tun und das geht NUR durch Kannibalismus an kleinere Betriebe , die NICHT der Staat schützt um einen Wettbewerb zu erhalten sondern diese MONOPOLISIERUNG , gegen das Kartellamt , mit Ministerbeschlüsse GESCHÜTZT und diese , mal gewesen Minister , dann bei sich aufnimmt , als DANK .
UND haste das MONOPOL bestimmst du den Preis für den GeldGEWINN .

GOTT

politisch Verfolgter
26.07.2009, 13:16
Inhaber trachten, sich mit Kanonenfutter gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren, das ihnen zwangsarbeitsrechtlich sozialstaatlich zwangsfinanziert garantiert wird.
Anbieter benötigen goldene Netzwerke zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Geldgewinn ist damit zu bewirkende, sowieso zu 99 % von Betriebslosen stammende ökonomische high-tech-Hebelwirkung.
Das "Arbeitnehmer"Konstrukt muß weg, user value muß her, ist wirtschaftswissenschaftlich zu flankieren.
Wir benötigen eine AnbieterRechtsordnung.
Damit geht das Kapital aus den Taschen immer kaufkräftigerer Nachfrager in die Taschen seiner Erwirtschafter, der betriebslosen Anbieter.
Wobei die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

Registrierter
20.02.2010, 22:31
Ich verstehe die Aufregung nur zum Teil.
Die Bundesrepublik ist ein freiheitlicher Staat, mit Bodenrecht für (alle) Fremden und einer inländerfeindlichen Staatsdoktrin. Natürlich werden die Einheimischen hier gegenüber den Fremd-Siedlern beanchteiligt – das ist bei den Krankenversicherungen so, bei den sozialen Unterstützungsleistungen, in der Justiz usw. usf.

Warum IHR dies den frechen Muslims anlastet, erschließt sich mir nicht. Das ist doch alles so gewollt – warum wehrt IHR euch dagegen und lastet es den nicht eingeladenen Einwanderern an???
...
Der Begriff Deutschland ist nicht staatsrechtlicher Art, sondern bezieht sich auf das Wohngebiet des Deutschen Volkes … Das Grundgesetz trägt dem Rechnung, indem der Begriff Deutsches Volk auch mit qualifizierter Mehrheit aus dem Grundgesetz nicht entfernbar ist oder durch modische liberalistische Worthülsen wie Bevölkerung u.a. ersetzt werden kann. Das Bundesverfassungsgericht bestimmte am 21.10.1987 im sog. Tesso-Urteil: „Es besteht die Wahrungspflicht zur Erhaltung der Identität des Deutschen Staatsvolkes.“ Zur Identität gehören die demographische und ethnische Erhaltung unseres Volkes, seiner Sprache, seiner Kultur, seines Rechtslebens und seines Staates. Nation [lat. natio „Geburt“, „Geschlecht“, „Art“, „Stamm“, „Volk“, von nasci „geboren werden“] Seit dem 18. Jh. eine polit. Gemeinschaft von staatstragender Kraft; sie ist gekennzeichnet durch das Bewußtsein der politisch-kulturellen Eigenständigkeit, das Nationalbewußtsein und den Willen zur Zusammengehörigkeit.


Die BRD ist ein INLÄNDERFEINDLICHES System zur Abschaffung des deutschen Volkes durch Abtreibung und Massenmigration in die Sozialkassen hinein.
Mischehen und Mischlinge werden MASSIVST propagiert, indem sogenannte Stars (meist blonde B- und C-Sternchen) mit ihren farbigen Lovern abgelichtet werden und inzwischen bis in den Otto-Katalog hinein zu finden sind.

Im Gegensatz zum Mittelalter, wo der Landesfürst daran gemessen wurde, was er FÜR das Volk tut, läßt sich ein solcher Masstab für die Staatssimulation BRD nur noch als lächerlich empfinden, denn seit 60 Jahren gibt es keinen Politiker mehr in diesem sogenannten Staatt, der etwas FÜR das deutsche Volk tut.
Es wurde KONTINIERLICH und hart daran gearbeitet, von Jahr zu Jahr der deutschen Bevölkerung immer mehr Einwanderer aufs Auge zu drücken und die Geburtenraten der Deutschen zu senken.
PRO TAG sorgt man für über 1000 Morde an Ungeborenen.
Das Geburtennmaximum der Deutschen von 1964 mit 1,4 Millionen deutschen Kindern ist inzwischen auf etwa ein Drittel gesunken.
Ein Drittel aller Neugeborenen in der BRD sind inzwischen Nichtdeutsche, die nur durch den Beutepass zu Staatsbürgern dieser Staatsimulation gemacht werden und zum sehr grossen Teil niemals Deutsche sein werden oder wollen.


Multikulti ist ein System des schleichenden Völkermordes an den Deutschen, wie auch an seinen europäischen Nachbarvölkern.

Nach meiner Einschätzung haben die Deutschen ihren kulturellen Zenith mit dem Kaiserreich überschritten und sind seither auf dem Weg zur Müllhalde der Geschichte.
Millionenfacher Import gesellschaftlichen Abfalls bei gleichzeitiger Vertreibung der Leistungsträger führen die ehemalige deutsche Nation in die Bedeutungslosigkeit aller Mischvölker.
Das ehemalige Volk der Dichter und Denker hat bereits heute schon einen erheblichen Bodensatz an Dumpfen und Stänkern.

Wer sich heute im Alter unter 40 noch darauf verläßt von der späteren islamischen Mehrheit später seine Rente bezahlen zu lassen, sollte sich umgehend in Therapie begeben.