PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer beschwert sich über Mohammedaner Rassismus und Beleidigung = Kündigung



Atheist
19.07.2009, 13:59
Ein 40-jähriger Grundschullehrer, der sich bei seiner Schulleitung immer wieder über den offenen Rassismus seiner, vor allem muslimischen Grundschüler beklagte, wurde im April nach längeren, depressionsbedingten Absenzen entlassen. Jetzt ging er vor ein Arbeitsgericht.

Der Lehrer hatte wiederholt seiner Direktorin berichtet, wie Schüler ihn wegen seines christlichen Glaubens beschimpft hätten. Die Achtjährigen hätten islamische Selbstmordattentäter bejubelt, Juden als ihre Feinde bezeichnet und sich über den Unfalltod eines Kindes gefreut, weil es Engländer war.

Der Schulleitung wirft er vor, sie hätte nach seinen vielen Hinweisen, die er auch schriftlich protokollierte, nichts unternommen, weil man Angst hatte, die Schule würde in einer öffentlichen Bewertungsskala an Image verlieren. Die Schulbehörde hält ihr Vorgehen für korrekt.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=776633

Die Schulbehörde findet das korrekt. Denn es kann nicht sein, was nicht sein darf. Muslime sind die Opfer die disikriminiert werden und nicht umgekehrt. Wer das Gegenteil in der Öffentlichkeit auspricht wird entlassen. Eine Beleidigung von Mohammedanern kann es nicht geben und wenn ist das auch kein "echter" Rassismus. Engländer kann man nicht rassistisch beleidigen und "Christen" sind sowieso einen Dreck wert. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Im Politisch überrokten Großbritannien ist das wohl Alltag.

kartal
19.07.2009, 14:08
Wer nichts unternimmt,muss damit leben können.D hat von anfang an fehler gemacht dafür muss es heute büsen.
Ständig wird gejammert aber nix unternommen.Weiter so D, bald wirst du untergehn.

romeo1
19.07.2009, 16:51
Die Nachrichten von der Insel werden immer bizarrer. Mir fehlen die Worte ob dieses feigen und kriecherischen Verhaltens.

Rikimer
19.07.2009, 16:56
Wer nichts unternimmt,muss damit leben können.D hat von anfang an fehler gemacht dafür muss es heute büsen.
Ständig wird gejammert aber nix unternommen.Weiter so D, bald wirst du untergehn.

Und dann wird es in Deutschland bald so aussehen wie im Orient: dreckig, verkommen, unterenwickelt, bevölkert von primitiven Erdlingen. Die Zukunft wird dann wohl hauptsächlich in Ostasien und Amerika spielen.

MfG

Rikimer

Ostmark
19.07.2009, 17:27
Ich hoffe nur, dass der arme Lehrer wenigstens genügend Arbeitslose bekommt. GBs Politiker sind immerhin für seine Situation verantwortlich.

Aldebaran
19.07.2009, 17:34
Die Nachrichten von der Insel werden immer bizarrer. Mir fehlen die Worte ob dieses feigen und kriecherischen Verhaltens.

GB ist schon einen Schritt weiter als D. Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich dort längst arabisches Kapital eingenistet und die britische Politik weitgehend korrumpiert hat. Schweden ist ein Fall ideologischen Irrseins, aber für GB reicht die Erklärung m.E. nicht aus.

Weiter unten ist es einfach nur Duckmäusertum und Anpasserei. Man sieht es ja an der Begründung der Schulleitung.

Ingeborg
19.07.2009, 18:00
Die Nachrichten von der Insel werden immer bizarrer. Mir fehlen die Worte ob dieses feigen und kriecherischen Verhaltens.

Wie hier!

Nur schon 3 Jahre weiter.

navy
19.07.2009, 18:15
Die Nachrichten von der Insel werden immer bizarrer. Mir fehlen die Worte ob dieses feigen und kriecherischen Verhaltens.

Ja, die Briten vernichten sich regelrecht selbst

Alfred
19.07.2009, 18:15
Das ist halt England. Das Englische Volk hatte ja die Wahl.

Alfred
19.07.2009, 18:17
GB ist schon einen Schritt weiter als D. Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich dort längst arabisches Kapital eingenistet und die britische Politik weitgehend korrumpiert hat. Schweden ist ein Fall ideologischen Irrseins, aber für GB reicht die Erklärung m.E. nicht aus.

Weiter unten ist es einfach nur Duckmäusertum und Anpasserei. Man sieht es ja an der Begründung der Schulleitung.

Aldebaran, es ist doch in ganz Europa so. Machen wir uns nichts vor. In keinem Land sieht es anders aus. Die Östlichen Gebiete mal abgesehen. Hier kann man schon auf andere Gedanken kommen wegen " korrumpiert " usw...

Aldebaran
19.07.2009, 18:40
Aldebaran, es ist doch in ganz Europa so. Machen wir uns nichts vor. In keinem Land sieht es anders aus. Die Östlichen Gebiete mal abgesehen. Hier kann man schon auf andere Gedanken kommen wegen " korrumpiert " usw...

Nein, in GB ist es schon noch heftiger. Dort redet die Regierung so wie hier nur die Grünen.

Und GB hatte in den letzten Jahren einen Massenzustrom wie D noch in den 90ern, aber jetzt nicht mehr. Es gibt dort auch schon etliche islamische Schulen.

Der Unterschied ist nur, dass in GB mit 1,3 Mio Indern und 400000 Chinesen auch Minderheiten leben, die sich recht gut schlagen. Die heben den Durchschnitt, weshalb das weitaus schlechtere Abschneiden der Moslems aus Pakistan und Bangladesch leichter kaschiert werden kann. Auf der anderen Seite sind die Karibikneger noch krimineller und ihre Kinder noch schlechter in der Schule.

Alfred
19.07.2009, 18:45
@Aldebaran

Wie soll es weitergehen mit dem Islam in Europa? Ohne Gewalt wird es nicht mehr zu schaffen sein wenn die Völker überleben wollen, das ist meine Meinung.
Schon jetzt hat ganz Europa mit Sicherheit enorme Todeszahlen zu verzeichnen.
Also Taten bei denen Muslime die Täter sind. Das ist für mich jedenfalls schon ein Zeichen eines Krieges, also wenn man diese Opfer so ansieht.

sibilla
19.07.2009, 18:48
das könnte doch mit dem sogenannten commonwealth zu tun haben, oder?

ein räubervolk, das sich auf der ganzen welt zeugl zusammengestohlen hat, muß eventuell jetzt in dieser zeit damit leben, daß die bestohlenen jetzt zurückschlagen oder sich das holen, was ihnen gehört, meinst ned?

grüßle s.

Alfred
19.07.2009, 18:59
das könnte doch mit dem sogenannten commonwealth zu tun haben, oder?

ein räubervolk, das sich auf der ganzen welt zeugl zusammengestohlen hat, muß eventuell jetzt in dieser zeit damit leben, daß die bestohlenen jetzt zurückschlagen oder sich das holen, was ihnen gehört, meinst ned?

grüßle s.

Ein gutes Argument wegen England, Frankreich und den Niederlanden. Aber warum ist es in Norwegen, Finnland, Brd, Schweden, Österreich, Schweiz usw auch ein Problem, ein sehr ernstes sogar?

romeo1
19.07.2009, 20:25
GB ist schon einen Schritt weiter als D. Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich dort längst arabisches Kapital eingenistet und die britische Politik weitgehend korrumpiert hat. Schweden ist ein Fall ideologischen Irrseins, aber für GB reicht die Erklärung m.E. nicht aus.

Weiter unten ist es einfach nur Duckmäusertum und Anpasserei. Man sieht es ja an der Begründung der Schulleitung.


Aus einem stolzen und unabhängigem Volk ist es wahrlich zu einer Meute durckmäausernder Inselaffen verkommen. Ich kann es mir auch nur so vorstellen, daß in GB nahezu flächendeckend die Elite entweder gekauft oder eingeschüchtert wurde. Das strahlt dann auch auf die Deppen weiter unten aus.

romeo1
19.07.2009, 20:29
@Aldebaran

Wie soll es weitergehen mit dem Islam in Europa? Ohne Gewalt wird es nicht mehr zu schaffen sein wenn die Völker überleben wollen, das ist meine Meinung.
Schon jetzt hat ganz Europa mit Sicherheit enorme Todeszahlen zu verzeichnen.
Also Taten bei denen Muslime die Täter sind. Das ist für mich jedenfalls schon ein Zeichen eines Krieges, also wenn man diese Opfer so ansieht.

Langfristig gesehen werden wir wohl auf einen Bürgerkrieg zusteuern. Irgendwann ist das System nicht mehr finanzierbar, der Druck der Musels zu groß und passiert das, was wohl kaum einer möchte. Nur wann das sein wird weiß ich natürlich nicht, ich befürchte aber, daß wir das aber noch erleben werden.

Alfred
19.07.2009, 20:31
Langfristig gesehen werden wir wohl auf einen Bürgerkrieg zusteuern. Irgendwann ist das System nicht mehr finanzierbar, der Druck der Musels zu groß und passiert das, was wohl kaum einer möchte. Nur wann das sein wird weiß ich natürlich nicht, ich befürchte aber, daß wir das aber noch erleben werden.

Wir haben schon jetzt den kleinen Bürgerkrieg. Den Großen werden wir erleben.

meckerle
19.07.2009, 20:41
Wir haben schon jetzt den kleinen Bürgerkrieg. Den Großen werden wir erleben.
Hoffentlich kurz und heftig, alles andere ist Nervtötend.

Alfred
19.07.2009, 20:43
Hoffentlich kurz und heftig, alles andere ist Nervtötend.

Das hoffe ich auch.

Aldebaran
19.07.2009, 21:04
Aus einem stolzen und unabhängigem Volk ist es wahrlich zu einer Meute durckmäausernder Inselaffen verkommen. Ich kann es mir auch nur so vorstellen, daß in GB nahezu flächendeckend die Elite entweder gekauft oder eingeschüchtert wurde. Das strahlt dann auch auf die Deppen weiter unten aus.

In GB kommt hinzu, dass die Distanz zwischen Oberschicht und restlichem Volk immer schon größer war als in D. Man kann sogar von einer regelrechten Verachtung sprechen. Erstaunlicherweise scheint die Labour-Aristokratie diese Einstellung bruchlos übernommen zu haben. Es ist zu hoffen, dass sie bald die Quittung dafür bekommt. Die Konservativen mögen auch nicht besser sein, dafür aber nicht so verlogen.

kartal
19.07.2009, 21:11
Hoffentlich kurz und heftig, alles andere ist Nervtötend.


kurz und heftig.:eek::scare:
Ähmm,ist es nicht besser vorher ne warnbrief zu senden?Damit die Musels schnell Kofferpacken können.;(:D:ironie:

Gruß
kartal

Alfred
19.07.2009, 21:19
kurz und heftig.:eek::scare:
Ähmm,ist es nicht besser vorher ne warnbrief zu senden?Damit die Musels schnell Kofferpacken können.;(:D:ironie:

Gruß
kartal

Ich denke es wird knapp. Die Musels werden in den Großstädten und den kleineren Städten des Westens Gewinnen. Interessant wird es dann wenn denen das Fressen ausgeht.

Aldebaran
19.07.2009, 21:21
@Aldebaran

Wie soll es weitergehen mit dem Islam in Europa? Ohne Gewalt wird es nicht mehr zu schaffen sein wenn die Völker überleben wollen, das ist meine Meinung.
Schon jetzt hat ganz Europa mit Sicherheit enorme Todeszahlen zu verzeichnen.
Also Taten bei denen Muslime die Täter sind. Das ist für mich jedenfalls schon ein Zeichen eines Krieges, also wenn man diese Opfer so ansieht.


Was die Zahl der tatsächlichen Gewaltopfer betrifft, sind Deine Vortellungen (glücklicherweise) reichlich übertrieben (auch Ausländer bringen meistens ihresgleichen um), aber wenn man die Drogenopfer hinzunimmt, liegst Du leider wohl nicht falsch.

Konkret kann man selbst z.B. konsequent boykottieren. Ich habe in meinem ganzen Leben keinen einzigen Döner gegessen. Wenn ich höre, dass in einem Laden eine Kopftucheule an der Kasse sitzt, meide ich ihn. Kürzlich habe ich vor der Tür eines PC-Ladens kehrt gemacht, als ich den Namen des Inhabers las.

Es mag dann auch Falsche treffen, aber man kann bekanntlich keine Gedanken lesen und letztlich bleibt Moslem eben doch Moslem. Im Falle einer Auseinandersetzung würden sich doch bestenfalls 5-10% der hier lebenden Orientalen auf "unsere" Seite schlagen (und umgekehrt 1/3 der Deutschen auf die andere).

Und sonst: Überzeugen und richtig wählen.


Speziell in Deutschland haben wir den Vorteil eines zunehmend unbezahlbaren Sozialsystems. Dies wird die Politik zwingen, immer restriktiver zu werden.

Der Druck wird eher von unten kommen, aus den Kommunen. Ich habe in einem anderen Strang das Beispiel Werdohls angeführt, der Gemeinde in NRW mit dem höchsten Ausländeranteil. Da geschah 2001 etwas Ungeheuerliches:


Gesellschaft
Werdohl ratlos

Der Stadtrat beschränkt den Zuzug von Ausländern. In Werdohl hat jeder fünfte Einwohner keinen deutschen Pass.

Werdohl ist die Gemeinde mit der höchsten Ausländerquote in NRW: Über 4700 der 21.000 Einwohner haben keinen deutschen Pass, Menschen aus über 50 Nationen leben hier. Viele sind in den sechziger Jahren gekommen, als die Metallbetriebe wie Thyssen-Krupp nicht genügend deutsche Arbeiter fanden. Sie sind geblieben und haben Familien gegründet.

Inzwischen boomt die Wirtschaft nicht mehr. Werdohls Arbeitslosenquote liegt bei über 9 Prozent, fast ein Drittel der Ausländer ist arbeitslos.
Um eine Integration hat man sich hier wie anderswo nicht so richtig gekümmert.

Auch deshalb bleiben viele Türken als größte Ausländergruppe unter sich. Es gibt viele türkische Geschäfte, Cafes, Kneipen und drei Moscheen. Via Satellit kann man türkisches Fernsehen sehen und schaltet deshalb deutschsprachige Sender gar nicht erst ein.

Eine der Folgen: zwei Drittel aller ausländischen Kinder sprechen nur ungenügend Deutsch, an den Grund- und Hauptschulen machen sie einen Anteil von bis zu 60 Prozent aus.

Inzwischen sieht sich die Stadt an der Grenze der Aufnahmefähigkeit. Einstimmig hat daher der Stadtrat Zuzugsbeschränkungen für Ausländer gefordert. Er wird dabei sogar vom Ausländerbeirat der Stadt unterstützt.

http://www.geschichte.nrw.de/artikel.php?artikel[id]=666&lkz=de


Du siehst: Der Leidensdruck muss nur groß genug sein.

Was diesen Ort betrifft: Er ist von 2000 bis 2008 um 10% geschrumpft. Sowohl Deutsche als auch Ausländer ziehen jetzt dort weg.

Alfred
19.07.2009, 21:32
Was die Zahl der tatsächlichen Gewaltopfer betrifft, sind Deine Vortellungen (glücklicherweise) reichlich übertrieben (auch Ausländer bringen meistens ihresgleichen um), aber wenn man die Drogenopfer hinzunimmt, liegst Du leider wohl nicht falsch.

Konkret kann man selbst z.B. konsequent boykottieren. Ich habe in meinem ganzen Leben keinen einzigen Döner gegessen. Wenn ich höre, dass in einem Laden eine Kopftucheule an der Kasse sitzt, meide ich ihn. Kürzlich habe ich vor der Tür eines PC-Ladens kehrt gemacht, als ich den Namen des Inhabers las.

Es mag dann auch Falsche treffen, aber man kann bekanntlich keine Gedanken lesen und letztlich bleibt Moslem eben doch Moslem. Im Falle einer Auseinandersetzung würden sich doch bestenfalls 5-10% der hier lebenden Orientalen auf "unsere" Seite schlagen (und umgekehrt 1/3 der Deutschen auf die andere).

Und sonst: Überzeugen und richtig wählen.


Speziell in Deutschland haben wir den Vorteil eines zunehmend unbezahlbaren Sozialsystems. Dies wird die Politik zwingen, immer restriktiver zu werden.

Der Druck wird eher von unten kommen, aus den Kommunen. Ich habe in einem anderen Strang das Beispiel Werdohls angeführt, der Gemeinde in NRW mit dem höchsten Ausländeranteil. Da geschah 2001 etwas Ungeheuerliches:



http://www.geschichte.nrw.de/artikel.php?artikel[id]=666&lkz=de


Du siehst: Der Leidensdruck muss nur groß genug sein.

Was diesen Ort betrifft: Er ist von 2000 bis 2008 um 10% geschrumpft. Sowohl Deutsche als auch Ausländer ziehen jetzt dort weg.

Aber wieviele Opfer hatte diese Stadt? Wieviele Deutsche wurden von den Musels Abgestochen und Verprügelt? In Winsen gibt es keinen Tag ohne das Deutsche Opfer von Muslimen werden. Und das rechne nun auf die ganze Republik hoch, also den Westen. Und das auf ein Jahr verteilt.
Meine Befürchtungen liegen also nicht daneben. Dazu die Fälle aus den Nachbarländern. Diese Zahlen müsste man einmal bekommen.

Zum Rest deine Beitrages kann ich nur sagen das du vollkommen recht hast.
Aber mit Wahlen wird es keine Veränderung der Politik mehr geben.

kartal
19.07.2009, 21:32
Ich denke es wird knapp. Die Musels werden in den Großstädten und den kleineren Städten des Westens Gewinnen. Interessant wird es dann wenn denen das Fressen ausgeht.

Keine sorge,mein Bunker is voll,reicht ca.6 monate.Bis dahin weden schon Museltruppen da sein.;)

Alfred
19.07.2009, 21:38
Keine sorge,mein Bunker is voll,reicht ca.6 monate.Bis dahin weden schon Museltruppen da sein.;)

kartal, es knallt doch schon an allen Ecken und Enden. Bis zum Großen Knall wird es vielleicht noch einige Jahre dauern. Und dann?

kartal
19.07.2009, 21:39
Zwingen deutsch zu lernen,wer nicht will ab nach Hause,wer gewalt ausübt heim schicken,(„Wer Gewalt ausübt, geht“, so fasst die stellvertretende Vorsitzende der Frauen-Union Wiesbaden (FU), Christa König)Wenn wir fordern was D nicht will einfach NEIN sagen usw.:]
Ist es den sooooo schwer.

kartal
19.07.2009, 21:42
kartal, es knallt doch schon an allen Ecken und Enden. Bis zum Großen Knall wird es vielleicht noch einige Jahre dauern. Und dann?

Bis dahin bin ich schon weg Alfred.
Aber es wundert mich schon sehr lange das D weningstens nen bruchteil ,,NICHT,,im griff bekommt.

kartal
19.07.2009, 21:46
kartal, es knallt doch schon an allen Ecken und Enden. Bis zum Großen Knall wird es vielleicht noch einige Jahre dauern. Und dann?

Ach ja,
wie ich das hier seh werden die Ausländer gewinnen.Wenn es so weiter geht werden sie die Deutschen verjagen.

Deutsche in Deutschland.Wieviele eigentlich.:rolleyes:

Aldebaran
19.07.2009, 22:19
Aber wieviele Opfer hatte diese Stadt? Wieviele Deutsche wurden von den Musels Abgestochen und Verprügelt? In Winsen gibt es keinen Tag ohne das Deutsche Opfer von Muslimen werden. Und das rechne nun auf die ganze Republik hoch, also den Westen. Und das auf ein Jahr verteilt.
Meine Befürchtungen liegen also nicht daneben. Dazu die Fälle aus den Nachbarländern. Diese Zahlen müsste man einmal bekommen.


Ein Nachbarort kam 2004 in die Schlagzeilen, weil ein Türke zusammen mit einem anderen eine 14 jährige erstochen und ihre Freundin verletzt hatte. Die Getötete war übrigens wohl albanischer Herkunft und die Freundin eine Deutsche.

http://www.n-tv.de/archiv/Hagener-Maedchen-Mord-geklaert-article88106.html

Sonst ist da nicht viel zu finden. Es gibt in einem Forum eine Bemrkung zum Thema no-go-areas in diesem Ort (für Deutsche natürlich).




Zum Rest deine Beitrages kann ich nur sagen das du vollkommen recht hast.
Aber mit Wahlen wird es keine Veränderung der Politik mehr geben.


Wenn immer dieselben Parteien gewählt werden, sicher nicht. Und dafür, dass es so bleibt, sorgen bekanntlich auch diejenigen, die eine Alternative sein könnten. Es ist zum Verzweifeln.

rechtsvonlinks
28.07.2009, 20:06
Und dann wird es in Deutschland bald so aussehen wie im Orient: dreckig, verkommen, unterenwickelt, bevölkert von primitiven Erdlingen. Die Zukunft wird dann wohl hauptsächlich in Ostasien und Amerika spielen.

MfG

Rikimer

Na, na, na! Bitte nicht so gemein sein, sonst sind unsere "Schätzchen" beleidigt. ;)

Bruddler
28.07.2009, 20:13
Ja, die Briten vernichten sich regelrecht selbst

Die einst größten Welteroberer (GB) erleben ihren Untergang im eigenen Land.... :whis:

Bruddler
28.07.2009, 20:15
Und dann wird es in Deutschland bald so aussehen wie im Orient: dreckig, verkommen, unterenwickelt, bevölkert von primitiven Erdlingen. Die Zukunft wird dann wohl hauptsächlich in Ostasien und Amerika spielen.

MfG

Rikimer

Ich muss doch sehr bitten...
Nennen wir sie doch lieber Ingenieure & Fachleute ! :D

Alfred
28.07.2009, 20:15
Die einst größten Welteroberer (GB) erleben ihren Untergang im eigenen Land.... :whis:

Sie haben die Möglichkeit der Wahl. Sie nutzen sie nicht, wie alle Völker Europas. Es muss noch viel mehr Blut fliessen bevor die Völker bereit sind um den Kampf gegen die Kulturvernichter zu führen.