PDA

Vollständige Version anzeigen : Manchmal muß man das Schiff versenken, um die Ratten loszuwerden



Brutus
19.07.2009, 08:30
Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com):

Don
19.07.2009, 08:38
Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com): (http://www.hartgeld.com%29:)

Wiewohl ich Deine Ansichten ansonsten brüsk ablehne, der Hinweis auf dieses Bild ist klasse.
Ich werde mir das passende Etikettenformat suchen. Zweckform klebt wie die Seuche.
:top:

Skaramanga
19.07.2009, 08:40
Ratten können schwimmen. Die krabbeln einfach aufs nächste Schiff.

kotzfisch
19.07.2009, 09:06
NPD Propaganda.

Doc Gyneco
19.07.2009, 09:08
NPD Propaganda.

Blahfasel ...........................

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vril
19.07.2009, 09:10
NPD Propaganda.

Dummkopf!

Alfred
19.07.2009, 09:11
Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com):

Top...:)

kotzfisch
19.07.2009, 09:46
Lustige Grafik- das ja, kommt aber aus der falschen Schmuddelecke.

Mein Gott, Leute, selbst wenn man kritisch der etablierten Parteienlandschaft gegenüber eingestellt ist, kann man doch nicht umhin, Leuten wie den NPD Augusten kotzend gegenüberszustehen.

Genau wie im übrigen Merkel, Schäuble, Kauder,Beck,Schwesterwelle,Gysi,Lafo und die anderen
Schnarchnasen.

NPD Propaganda bleibt es trotzdem, obwohl grafisch schön umgesetzt.

Brutus
19.07.2009, 09:52
NPD Propaganda.

Für die *Demokraten* der Super-Gau: wenn sich eines Tages herumspricht, daß das, was sie jahrzehntelang als NPD-Propaganda oder rechtsextrem verhetzt haben, richtig gewesen ist.

kotzfisch
19.07.2009, 10:06
Kritik an den selbstvergessenen Parteien ist richtig.
Siehe Hans Herbert von Arnim.

Die NPD schickt sich an, genau zu so einer Partei im etablierten Prozeß zu werden.

Ihre parlamentarische Arbeit in den Landtagen,wo sie sitzt,ist lausig.Zudem benimmt sie sich nicht anders, als die anderen.(Dienstwagenaffäre).

Menschen sind korrumpierbar.Ist halt so.

Cleopatra
19.07.2009, 10:12
Ratten können schwimmen. Die krabbeln einfach aufs nächste Schiff.

Wie die Nazimitläufer und die Kommunistentäter der ehemaligen DDR auf Schiff BRD gehoppelt sind und letztere sogar den Ton angeben.:(

kotzfisch
19.07.2009, 10:18
Das ist richtig.Ein Linksruck wäre in der Tat fatal bei der nächsten BTW.
Leider ist jedoch keine konservativ-patriotische Alternative in Sicht.

Wir sprechen ja nicht von solchen Arschgesichtern wie DVU oder NPD-- forget it!
Sandkastennazis ohne Hirn!

Cleopatra
19.07.2009, 10:41
Das ist richtig.Ein Linksruck wäre in der Tat fatal bei der nächsten BTW.


Die gesamte BRD befindet sich bereits stramm links, wie denn auch anders, wenn im Ossiland die alten Stasinetzwerke immer noch in den entscheidenden Stellen hocken. Die haben sich mit den Westkommunisten vereinigt und feiern fröhliche Urstände.germane

kotzfisch
19.07.2009, 10:46
Schlimm wird es, wenn sich rot-rot-grün verbindet.Eine Melange aus Altkommunisten,Neostalinisten,Ökologisten und Neomarxisten--Grüß Gott!

Frank3
19.07.2009, 11:07
Schlimm wird es, wenn sich rot-rot-grün verbindet.Eine Melange aus Altkommunisten,Neostalinisten,Ökologisten und Neomarxisten--Grüß Gott!


Wenn es so wäre wie ihr meint warum werden , mit dem Recht , REICHE immer reicher und Arme immer ärmer .
Da sind wohl NIRGENDS die Linken beteiligt sondern Faschisten die sich ein Volk für die WIRTSCHAFT züchten und als WÄHLER sich halten .

GOTT

politisch Verfolgter
19.07.2009, 11:18
NS und Kommunismus sind Exkremente des MarxIdioten, der Kapital gegenüber den Kapitalerwirtschaftern klassenantagonistisch verteufelte und nunmehr nützlicher Idiot modernen Feudalismus ist, der damit sozialstaatlich idiotenzwingerisch scheingerechtfertigt wird.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung muß weg, wiss. flankierte aktive Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter ist Grundrechtsauftrag an jeden Gesetzgeber.
Goldene Netzwerke haben Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu bezwecken.
Damit ist der Profit individuell mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert zu generieren und laufend leistungsanteilig abzuschöpfen.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung dazu stammt schon immer von Betriebslosen.
Wer einem gesetzlich und behördlich mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ist ein Verbrecher, der Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot bezweckt.
Damit haben die Politgangster den Faktor 320 verankert.
Dem ist jede gesetzliche Grundlage zu entziehen.
Jeder hat das Recht und die Pflicht, Eigentum Anderer nicht anzutasten. Kein Gesetz darf dieses Recht abschalten.

Cleopatra
19.07.2009, 11:23
Wenn es so wäre wie ihr meint warum werden , mit dem Recht , REICHE immer reicher und Arme immer ärmer .
Da sind wohl NIRGENDS die Linken beteiligt sondern Faschisten die sich ein Volk für die WIRTSCHAFT züchten und als WÄHLER sich halten .

GOTT

Irgendwie ist diese Gesellschaft schon wieder sozialistisch. :rolleyes:Der Privatbesitz befindet sich als Monopol in den Händen weniger Reicher, der Mittelstand wurde systematisch erwürgt und wird immer weiter vernichtet. Höher, schneller, weiter, immer mehr Konzerne schließen sich zusammen, oder Neusprech "fusionieren".
Was herauskommt, sehen wir jetzt bei den Lebensmittelskandalen, die sind anonym und weit weg und panschen uns das Essen, Einfalt statt Vielfalt, später wird das Preisdiktat dazukommen.


Der Niedergang des Mittelstandes kommt der Neidideologie der Kommunisten entgegen, die sich ja bekanntlich gegen jedwedes Privateigentum aussprechen. Der Pöbel unterstützt im Grunde die, die er lt. Karl Marx hassen müsste. Da sie aber zu dumm sind, diese Zusammenhänge zu erkennen, wählt der Linke dunkelrot/rot und giftgrün. Diese Parteien füttern ihre Lobbyisten, Pharmaindustrie, Windparks, Großlandwirtschaft, immer die Großen, der MIttelstand wird dem Verfall preisgegeben. Ich nenne das mal Neosozialismus,:D
da auch die absolute Überwachung und der Meinungsterror der Masse, die auch als Masse und nicht mehr als freiheitliches Individuum wahrgenommen wird, ein Kennzeichen von Sozialismus ist. Bitter!!!!

politisch Verfolgter
19.07.2009, 11:27
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit goldene Netzwerke Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase bezwecken können.
Managementvorgabe ist user value.
Anbieterprofit ist Nachfragerkaufkraft.
Dabei gehts um mentale Leistungsadäquanz und um leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Dafür fehlen immer noch die Wissenschaften.
Erst als Anbieter ist man die Wirtschaft und das Kapital.
Arbeitgeber sind immer möglichst kaufkräftige Nachfrager nach Produkten, Gütern und Dienstleistungen, deren techn.-wiss. Grundlagen zu 99 % von Betriebslosen stammen.

Dubidomo
19.07.2009, 11:30
Für die *Demokraten* der Super-Gau: wenn sich eines Tages herumspricht, daß das, was sie jahrzehntelang als NPD-Propaganda oder rechtsextrem verhetzt haben, richtig gewesen ist.

Dann stehen sie wieder da, wo sie nach der Juliwahl 1932 standen. Und keiner ist schuld gewesen. Wie immer!

Esreicht!
19.07.2009, 11:31
Hallo


Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com):

Hahaha, das einzig wahre Wahlplakat!


kd

politisch Verfolgter
19.07.2009, 11:34
"Arbeitnehmer", "Lohn", "Arbeitsmarkt", "Zumutbarkeit" ist eingefressen verbrecherischer Sozialismus.
Arbeiten ist anbieten, erfordert also goldene Anbieternetze, deren Effizienz mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.
Das ist anbieterrechtlich und wiss. zu flankieren, während Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abzubauen sind, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß und keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen sind.
Bis dahin deklariert einen das Regime zur Ratte seines Schweinestalls.

Pascal_1984
19.07.2009, 12:20
NPD Propaganda.

Inwiefern? Ich seh keine NPD Wahlaufforderung darunter, oder interpretierst du die NPD als einzige alternative dazu? Ganz nebenbei es gibt noch mehr Parteien...

Pascal_1984
19.07.2009, 12:22
Das ist richtig.Ein Linksruck wäre in der Tat fatal bei der nächsten BTW.
Leider ist jedoch keine konservativ-patriotische Alternative in Sicht.

Wir sprechen ja nicht von solchen Arschgesichtern wie DVU oder NPD-- forget it!
Sandkastennazis ohne Hirn!

Schonmal was von Republikanern gehört?

politisch Verfolgter
19.07.2009, 12:26
Wo lassen sich Villa&Porsche als Betriebszweck wählen?

kotzfisch
19.07.2009, 12:27
Lächerliche, von der CSU erdrückte gRuppierung in Bayern!

Pascal_1984
19.07.2009, 12:30
Lächerliche, von der CSU erdrückte gRuppierung in Bayern!

Dann nenn uns mal deine ach so tolle Alternative? Die Alternative sollte eine Partei beinhalten, die weder Angriffskriege noch die Islamisierung unseres Landes gutheißt und idealerweise nicht fremdbestimmt ist... ich bin gespannt...

FranzKonz
19.07.2009, 12:37
NPD Propaganda bleibt es trotzdem, ...

2x2=4, und dabei ist es völlig egal, wer es sagt.

Buella
19.07.2009, 12:51
Seltsamerweise ist Alles "Nazi" was am Status Quo kratzt!

;)

Entfernungsmesser
19.07.2009, 12:54
NPD Propaganda.

Selbst wenn...

kotzfisch
19.07.2009, 13:28
Pascal: was soll das denn, woher soll ich denn eine konservativ-patriotische Partei herzaubern,die eine Alternative zu den Etablierten ist?

FranzKonz
19.07.2009, 13:54
Seltsamerweise ist Alles "Nazi" was am Status Quo kratzt!

;)

oder 68er oder Linker oder Jude oder Musel oder Kathole oder ...

politisch Verfolgter
19.07.2009, 14:15
Wer sich für Villa&Porsche einsetzt, gilt als "Kommie" oder "68er".
Wer "Arbeitnehmer"Shice will, mag IdiotenZwingerei.

WIENER
19.07.2009, 15:45
oder 68er oder Linker oder Jude oder Musel oder Kathole oder ...


ja richtig, wir rechten differenzieren ja.:]

Paul Felz
19.07.2009, 15:49
ja richtig, wir rechten differenzieren ja.:]

Ist Dir schon mal aufgefallen, das die Differenzierung sozusagen die Umkehrfunktion von Integrieren ist? :D

Bruddler
19.07.2009, 15:51
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13437&stc=1&thumb=1&d=1247988463
Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com):

"Manchmal muss man das Schiff versenken, um die Ratten loszuwerden !"
Bitte erlaube mir meine bescheidene Zwischenfrage:
Wer ist mit Ratten gemeint ? - doch nicht etwa die urdeutsche Bevölkerung ? :scare:

Brutus
19.07.2009, 15:53
"Manchmal muss man das Schiff versenken, um die Ratten loszuwerden !"
Bitte erlaube mir meine bescheidene Zwischenfrage:
Wer ist mit Ratten gemeint ? - doch nicht etwa die urdeutsche Bevölkerung ? :scare:

So wie ich das Plakat verstanden habe, sind die parlamentarischen Demok-Ratten gemeint.

FranzKonz
19.07.2009, 16:21
ja richtig, wir rechten differenzieren ja.:]

:lach: Die Linken differenzieren auch, nur das Ergebnis ist ein anderes. :]

Don
19.07.2009, 16:25
Ist Dir schon mal aufgefallen, das die Differenzierung sozusagen die Umkehrfunktion von Integrieren ist? :D

Ja, das Argument brachte ich mal an einem Grünenwahlstand. :))

Es macht aber keinen Spaß wenn man Witze erklären muß, weißt Du selbst.

Paul Felz
19.07.2009, 16:26
Ja, das Argument brachte ich mal an einem Grünenwahlstand. :))

Es macht aber keinen Spaß wenn man Witze erklären muß, weißt Du selbst.

Idiot! Wie kann man auch nur versuchen einem Grünen irgendwas zu erklären? :rolleyes:

Fernandinho
19.07.2009, 17:00
"Manchmal muss man das Schiff versenken, um die Ratten loszuwerden !"
Bitte erlaube mir meine bescheidene Zwischenfrage:
Wer ist mit Ratten gemeint ? - doch nicht etwa die urdeutsche Bevölkerung ? :scare:

Wenn Deutschland untergeht, verrecken die Antifas und die Grünen auch. Ein schwacher Trost, aber immerhin. So, wie es jetzt läuft, wird es immer nur schlimmer und wie der Volksmund sagt: Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Es muß einen richtigen Aufstand geben, und das bald.
Die Vorstellung oder Hoffnung, den Fischer, die Roth, den Edathy, Schäuble und einige andere Verräter 2 m über dem Boden pendeln zu sehen, tröstet meine im allgemeinen gar nicht so tiefschwarze Seele.
Hoffentlich darf ich das noch erleben.

Brutus
19.07.2009, 17:13
Wenn Deutschland untergeht, verrecken die Antifas und die Grünen auch. Ein schwacher Trost, aber immerhin. So, wie es jetzt läuft, wird es immer nur schlimmer und wie der Volksmund sagt: Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Es muß einen richtigen Aufstand geben, und das bald. (...) Die Vorstellung oder Hoffnung, den Fischer, die Roth, den Edathy, Schäuble und einige andere Verräter 2 m über dem Boden pendeln zu sehen, tröstet meine im allgemeinen gar nicht so tiefschwarze Seele. Hoffentlich darf ich das noch erleben.

Wenn Du wüßtest, wie gut ich Dich verstehen kann! Aber bist Du wirklich sicher, daß nach dem Ende der BRD ein Neuanfang zum Besseren erfolgen wird?

Ich bin sehr skeptisch, was das betrifft! Wenn nur die BRD untergeht, aber die Sieger und Besatzer am Leben bleiben, was wäre damit gewonnen?

Auf den Untergang der BRD zu hoffen, könnte sich als böser Trugschluß herausstellen. Es kann gut sein, daß es danach so weitergeht wie bisher, nur eben alles wirtschaftlich ein paar Etagen tiefer und politisch ein paar Umdrehungen totalitärer.

Andersrum würde eher ein Schuh draus: Zu hoffen, daß die Sieger und Besatzer untergehen, und die BRD bestehen bleibt.

Hilarius
19.07.2009, 17:15
Andersrum würde eher ein Schuh draus: Zu hoffen, daß die Sieger und Besatzer untergehen, und die BRD bestehen bleibt.



Nicht die B R D, sondern DEUTSCHLAND!

Dubidomo
19.07.2009, 17:45
Nicht die B R D, sondern DEUTSCHLAND!

Dein Deitschland heißt seit 1949 Bundesrepublik Deutschland. Vorher, seit 1871, hieß der Staat Deutsches Reich solange bis ihn die Hitleristen gewaltsam zerstört hatten. Davor gabs nichts!

Wenn's dir nicht gefällt das mit dem aktuellen Namen, darfst du auch auswandern.

-jmw-
19.07.2009, 17:56
Davor gabs nichts!
"Am Anfang war Mitteleuropa wüst und leer und ER schwebte zwischen Nordsee und Alpen"?

Alfred
19.07.2009, 17:59
"Am Anfang war Mitteleuropa wüst und leer und ER schwebte zwischen Nordsee und Alpen"?

Odin.

Hilarius
19.07.2009, 22:03
Dein Deitschland heißt seit 1949 Bundesrepublik Deutschland. Vorher, seit 1871, hieß der Staat Deutsches Reich solange bis ihn die Hitleristen gewaltsam zerstört hatten. Davor gabs nichts!

Wenn's dir nicht gefällt das mit dem aktuellen Namen, darfst du auch auswandern.

Das bei den Museln Kartoffel ein Schimpfwort ist erklärt sich jetzt von selbst....

Freikorps
19.07.2009, 22:08
NPD Propaganda.

Geh nur weiter mit Scheuklappen durch die Welt. Das Erwachen wird umso härter!:nohear:

NationalDemokrat
19.07.2009, 23:36
Kritik an den selbstvergessenen Parteien ist richtig.
Siehe Hans Herbert von Arnim.

Die NPD schickt sich an, genau zu so einer Partei im etablierten Prozeß zu werden.

Ihre parlamentarische Arbeit in den Landtagen,wo sie sitzt,ist lausig.

Menschen sind korrumpierbar.Ist halt so.

Woher nimmst DU DIR das RECHT raus, über ARBEIT zu schreiben? Du Quacksalber.

Saufend, stinkend in der Kotze liegend müllst Du jeden Strang zu. Du bist ein kleines, armes Arschloch. Du bist einer der AntiFa Chaoten. Oder noch Dümmer.

pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 23:44
Woher nimmst DU DIR das RECHT raus, über ARBEIT zu schreiben? Du Quacksalber.

Saufend, stinkend in der Kotze liegend müllst Du jeden Strang zu. Du bist ein kleines, armes Arschloch. Du bist einer der AntiFa Chaoten. Oder noch Dümmer.

Welch labender Quell des geschriebenen Wortes.
Ist das der NPD Umgangston?

heide
20.07.2009, 06:56
Ratten können schwimmen. Die krabbeln einfach aufs nächste Schiff.Das ist doch klar, denn sie sind intelligent.

Ausonius
20.07.2009, 06:58
Vereinsamte Besserwisser betreiben Fundamentalopposition im Internet, wie klein und langweilig. Schöner wäre es, wenn die ganzen Beipflichter die Ärmel hochkrempeln und ihr passives Wahlrecht nutzen würden.

kotzfisch
20.07.2009, 09:14
Ja, das ist der NPD Umgangston: Die würden versuchen, Dir in die Fresse zu hauen.Denn das sind Argumente,die sie anbringen können.Sonst nichts.

Haben halt sonst nichts drauf.Siehe die Landtage (Dienstwagenaffäre)in denen sie "sitzen".
ND hat recht: mit ARBEIT hat das nichts zu tun.

Siehe auch das Avatarbild des Dorfdeppen ND: Pickelhitler
in Wartestellung - ewiger Wartestellung natürlich.

Bruharharharar.............such an idiot!

Brutus
20.07.2009, 09:37
Vereinsamte Besserwisser betreiben Fundamentalopposition im Internet, wie klein und langweilig. Schöner wäre es, wenn die ganzen Beipflichter die Ärmel hochkrempeln und ihr passives Wahlrecht nutzen würden.

Du mußt Dich daran gewöhnen, daß es in diesem Land noch jede Menge anständiger Menschen gibt, die nicht bereit sind, soch für das Organisierte Verbrechen zu engagieren.

kotzfisch
20.07.2009, 09:55
Die gibt es- sie müssen deswegen nicht der lächerlichen NPD huldigen oder giftgrün sein.

Ausonius
20.07.2009, 12:45
Du mußt Dich daran gewöhnen, daß es in diesem Land noch jede Menge anständiger Menschen gibt, die nicht bereit sind, soch für das Organisierte Verbrechen zu engagieren.

Nein, das ist anders: es gibt eine Menge anständiger und unanständiger Menschen in Deutschland, die dazu bereit sind, sich für überhaupt nichts und niemanden zu engagieren.
Stattdessen geht man den bequemen Weg, umgibt man sich mit dem Flor der Wichtigkeit, indem man in Internetforen "politisch aktiv" ist und dabei durch sein Kommunikationsverhalten sich den Anschein der Allwissenheit umgibt. Der Thread und vor allem das von dir verlinkte Plakat ist wie ein Köder für alle die User, die natürlich über alles viel besser Bescheid wissen als jeder, und wirklich jeder, Bundes- und Landespolitiker, und Deutschland mit links wieder nach vorne bringen würden, wenn man sie nachts aufwecken und ihnen die Kanzlerschaft antragen würde.

Brutus
20.07.2009, 13:30
Nein, das ist anders: es gibt eine Menge anständiger und unanständiger Menschen in Deutschland, die dazu bereit sind, sich für überhaupt nichts und niemanden zu engagieren. Stattdessen geht man den bequemen Weg, umgibt man sich mit dem Flor der Wichtigkeit, indem man in Internetforen "politisch aktiv" ist und dabei durch sein Kommunikationsverhalten sich den Anschein der Allwissenheit umgibt. Der Thread und vor allem das von dir verlinkte Plakat ist wie ein Köder für alle die User, die natürlich über alles viel besser Bescheid wissen als jeder, und wirklich jeder, Bundes- und Landespolitiker, und Deutschland mit links wieder nach vorne bringen würden, wenn man sie nachts aufwecken und ihnen die Kanzlerschaft antragen würde.


Deine Argumentation läuft auf Folgendes hinaus:
*Wer in Palermo etwas verändern will, muß die Ärmel hochkrempeln, das Messer schleifen, den Revolver nachladen und der Ehrenwerten Gesellschaft beitreten.*

Beispiele aus der Geschichte wären:
*Wem nicht paßt, welche Politik unser Führer treibt, der soll gefälligst in die NSDAP eintreten und sich nützlich machen.*

*Wer meint, er habe Vorschläge, wie man das Arbeiter- und Bauernparadies DDR verbessern kann, der soll gefälligst in die SED eintreten oder in eine der Blockparteien.*

Das ganze Ausmaß der BRD-Verkommenheit wird deutlich, wenn einem im Ton der staatstragenden Biederkeit nahegelegt wird, sich mit Verbrechern gemein zu machen.

Ausonius
20.07.2009, 13:39
Deine Argumentation läuft auf Folgendes hinaus:
*Wer in Palermo etwas verändern will, muß die Ärmel hochkrempeln, das Messer schleifen, den Revolver nachladen und der Ehrenwerten Gesellschaft beitreten.*

Beispiele aus der Geschichte wären:
*Wem nicht paßt, welche Politik unser Führer treibt, der soll gefälligst in die NSDAP eintreten und sich nützlich machen.*

*Wer meint, er habe Vorschläge, wie man das Arbeiter- und Bauernparadies DDR verbessern kann, der soll gefälligst in die SED eintreten oder in eine der Blockparteien.*

Das ganze Ausmaß der BRD-Verkommenheit wird deutlich, wenn einem im Ton der staatstragenden Biederkeit nahegelegt wird, sich mit Verbrechern gemein zu machen.

Nein, da hast du was nicht richtig verstanden. Ansonsten willst du doch wohl kaum behaupten, dass sich du und andere Kulturpessimisten überhaupt realpolitisch engagieren, was ja auch in einer meinetwegen staatsfeindlichen Oppositionsbewegung im realen Leben sein könnte. Lieber behauptet man einfach hier und anderer Stelle, man kenne und wisse alles besser als jeder andere.

Brutus
20.07.2009, 13:48
Nein, da hast du was nicht richtig verstanden. Ansonsten willst du doch wohl kaum behaupten, dass sich du und andere Kulturpessimisten überhaupt realpolitisch engagieren, was ja auch in einer meinetwegen staatsfeindlichen Oppositionsbewegung im realen Leben sein könnte. Lieber behauptet man einfach hier und anderer Stelle, man kenne und wisse alles besser als jeder andere.

Vor die Wahl gestellt - endlich eine Wahl, die man so bezeichnen kann -, mich mit Verbrechern gemein zu machen und dadurch, ob ich will oder nicht, selbst kriminell zu werden, oder alle Möglichkeiten zu nutzen, Aufklärung zu betreiben, entscheide ich mich für Letzteres.

Von mir aus darf jeder die BRD-Demokraten-Jauche trinken, aber er soll nicht verlangen, daß ich mir an ihm ein Beispiel nehme.

borisbaran
22.07.2009, 01:46
Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com):
Du hast die NPD, DVU, REP und die übrigen Clowns von Rehts vergessen.

Für die *Demokraten* der Super-Gau: wenn sich eines Tages herumspricht, daß das, was sie jahrzehntelang als NPD-Propaganda oder rechtsextrem verhetzt haben, richtig gewesen ist.
Was den z.B.? Nur raus damit, nciht so feige.

Anti-Zionist
30.07.2009, 06:23
Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com):

Hi Brutus,

schön, dass du hier noch schreibst. :)

Die Idee ist einfach nur genial! :top:

Viele Grüße

Anti-Islamist

Naturelife
30.07.2009, 21:14
[QUOTE=Dubidomo;2997421]Dein Deitschland heißt seit 1949 Bundesrepublik Deutschland. Vorher, seit 1871, hieß der Staat Deutsches Reich solange bis ihn die Hitleristen gewaltsam zerstört hatten. Davor gabs nichts!

Antwort Naturelife : Doch davor gabs 1000 Jahre lang das Heilige Römische Reich Deutscher Nation von ca. 800-1806.

L0k3
30.07.2009, 21:24
NPD Propaganda.

Aber sowas von. Trotzdem irgendwie haben sie ja Recht. Allein die letzte Legislaturperiode zeigt das einzig die LINKE vernüftige Realpolitik betreiben kann auch wenn sie manchmal etwas übers Ziel hinaus schießen. Den Rest der Berliner Mafia sollte man aber schleunigst vor dne Kadi ziehen sie enteignen und auf Hartz4 setzen.

L0k3
30.07.2009, 21:27
[QUOTE=Dubidomo;2997421]Dein Deitschland heißt seit 1949 Bundesrepublik Deutschland. Vorher, seit 1871, hieß der Staat Deutsches Reich solange bis ihn die Hitleristen gewaltsam zerstört hatten. Davor gabs nichts!

Antwort Naturelife : Doch davor gabs 1000 Jahre lang das Heilige Römische Reich Deutscher Nation von ca. 800-1806.

du meinst wohl von 800 bis 1618. Denn 1618 begann der erste 30 Jährige Krieg der in der ersten Zerstückelung Deutschlands endete. Alles was zwischen 1648 und 1871 war war nur Show.

Naturelife
30.07.2009, 21:58
[QUOTE=Naturelife;3019340]

du meinst wohl von 800 bis 1618. Denn 1618 begann der erste 30 Jährige Krieg der in der ersten Zerstückelung Deutschlands endete. Alles was zwischen 1648 und 1871 war war nur Show.

Antwort Naturelife : Das Heilige Römische Reich hörte 1648 nicht auf zu existieren. Es wurde erst 1806 durch Napoleon gestürzt.

L0k3
31.07.2009, 06:36
[QUOTE=L0k3;3019367]

Antwort Naturelife : Das Heilige Römische Reich hörte 1648 nicht auf zu existieren. Es wurde erst 1806 durch Napoleon gestürzt.

Formal mag es nach 1648 weiter exestiert haben. Real hatte es aber keinerlei Machtbefugnisse der Kasier war lediglich ein machtloses, armes Würstchen und in Wahrheit hatten die Kleinstaaten die Macht.

Dubidomo
31.07.2009, 21:01
Antwort Naturelife : Doch davor gabs 1000 Jahre lang das Heilige Römische Reich Deutscher Nation von ca. 800-1806.

Von 1806 bis 1871 gab's nix!

D-Moll
31.07.2009, 22:19
Um die Gemeinsamkeit der Demokraten dem Wähler mit allem gebotenen Nachdruck bewußt zu machen, werden die Bundestagsparteien erstmals einen gemeinsam entworfenen und gestalteten Wahlkampfappell plakatieren, was in der Geschichte der Bundesrepublik ein Vorgang von wahrhaft historischer Dimension ist (gefunden auf www.hartgeld.com)::top:
Genau so isses.

Und alle machen mit.X(germane

klartext
01.08.2009, 22:23
Aber sowas von. Trotzdem irgendwie haben sie ja Recht. Allein die letzte Legislaturperiode zeigt das einzig die LINKE vernüftige Realpolitik betreiben kann auch wenn sie manchmal etwas übers Ziel hinaus schießen. Den Rest der Berliner Mafia sollte man aber schleunigst vor dne Kadi ziehen sie enteignen und auf Hartz4 setzen.

Du meinst, was die Linke in Berlin verbockt, nennt man Realpolitik ? Es ist Realsatire.

klartext
01.08.2009, 22:25
Für die *Demokraten* der Super-Gau: wenn sich eines Tages herumspricht, daß das, was sie jahrzehntelang als NPD-Propaganda oder rechtsextrem verhetzt haben, richtig gewesen ist.

Es kann sich nicht herumsprechen, weil es schlicht falsch ist.
Aber träume weiter deine Untergangsphantasien. Was bleibt dir auch anders übrig, da das Volk von Extremisten deiner Sorte nichts wissen will.

Marathon
02.08.2009, 02:54
Du meinst, was die Linke in Berlin verbockt, nennt man Realpolitik ? Es ist Realsatire.

Es heißt immer, die Roten können nicht mit Geld umgehen, dabei ist es doch die CDU mit ihren Kanzlern Kohl und Merkel, die die Staatsverschuldung in Rekordhöhen getrieben hat.

Wo bleiben eigentlich die Finanzmarktregulierungsgesetze?
Ich sehe da bisher absolut gar nichts.
Warum führt man nicht die Gesetze wieder ein, die 2004 abgeschafft wurden und die die Ausbreitung der Krise nach Deutschland erst ermöglicht haben?

Diese Inaktivität kann doch nur Absicht bedeuten.