PDA

Vollständige Version anzeigen : Indien: Krawalle und Tote nach Fund eines Schweinerumpf in einer Moschee



Atheist
18.07.2009, 20:00
Mysore: 3 persons were killed, many injured after communal clashes were reported in Mysore. According to sources, carcass of a pig was found in a mosque which incited the group to resort to violence.

One of the dead reportedly includes a 12-year-old Zubaiullah who was shot at. Curfew has been imposed in the Udayagiri and Mandi areas and the situation in surrounding areas too is said to be tense.

The trouble started when carcass of a pig was found in a mosque in Gayatripuram II stage, when people went to the mosque to offer prayers at 5am.

http://www.sahilonline.org/news/2009/jul09/mysore_violence_8.jpg

In Mysore, Indien, brachen islamische Krawalle aus, nachdem Unbekannte einen Schweinerumpf in eine Moschee gelegt hatten. Laut Quellenangaben fand man den Schwein in einer Moschee in Gayatripuram II.
In den Randale, die daraufhin ausbrachen, starben drei Leute und viele wurden verletzt.
Einer der Toten ist ein 12-jähriger Zubaiullah, der erschossen wurde. Eine Ausgangssperre wurde auf die Gebiete Udayagiri und Mandi ausgerufen. Die Atmosphäre ist sehr gespannt.
Die Nachricht über den Schwein in der Moschee verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Führende Moslems eilten sofort hin und versuchten, die Leute zu beruhigen.
Aber die Menschenmengen strömten auf die Strasse und griffen die Polizeistation in Udayagiri an. Die Gewalt verbreitete sich bald. Die Schulen mußten schließen und die Polizei führte die Kinder nach Hause.
Mit Schlagstöcken bewaffneten Gruppen wurden beobachtet, wie sie sich auf Kyathamaranahalli bewegten. Die Polizei feuerte dreimal in die Luft, um den islamischen Mob aufzuhalten.
Neben der Moschee mußte die Polizei viermal in die Luft feuern, als der Mob die Einsatzwagen mit Steinen bewarf.
Es heißt, dass die Lage sich verschlechterte, als die Polizei einen Moslem Jungen erschoß. Einige Polizisten wurden verletzt und einige Einsatzwagen brannten ab.

http://www.sahilonline.org/english/news.php?catID=coastalnews&nid=5776&viewed=0

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Die Anhänger der Religion des Friedens sind wieder mal erzührnt!

EDIT: Schweinerumpfes

Geronimo
18.07.2009, 20:15
Sehr schön! Was würde bei uns die Polizei in einem ähnlichen Fall wohl machen? Na?

arnd
18.07.2009, 20:16
http://www.sahilonline.org/english/news.php?catID=coastalnews&nid=5776&viewed=0

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Die Anhänger der Religion des Friedens sind wieder mal erzührnt!

EDIT: Schweinerumpfes

das arme Schwein

Bruddler
18.07.2009, 20:21
wie ich bereits sagte:
Nichts fürchten Musel mehr, als Schweinereien, die in ihrer unmittelbaren Nähe plaziert werden ! :))

bernhard44
18.07.2009, 20:26
sehr schön! Was würde bei uns die polizei in einem ähnlichen fall wohl machen? Na?

Nazischweine! :]

arnd
18.07.2009, 20:29
wie ich bereits sagte:
Nichts fürchten Musel mehr, als Schweinereien, die in ihrer unmittelbaren Nähe plaziert werden ! :))

Also vor jede Moschee eine Bratwurstbude.;):D

David Addison
18.07.2009, 21:51
Eine wahre Heldentat anonym irgendwelche Schweineübereste in der Nähe einer Moschee zu platzieren.

Geronimo
18.07.2009, 21:54
Eine wahre Heldentat anonym irgendwelche Schweineübereste in der Nähe einer Moschee zu platzieren.

Wahre Heldentat, wegen solch eines Unfugs marodierend durch eine Stadt zu ziehen! Sag mal, hast du sie noch alle? Was frage ich, du bist Musel. Also Vollbreit.

Bruddler
18.07.2009, 21:57
Nazischweine! :]

eben ! :D

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=498

David Addison
18.07.2009, 22:01
Wahre Heldentat, wegen solch eines Unfugs marodierend durch eine Stadt zu ziehen! Sag mal, hast du sie noch alle? Was frage ich, du bist Musel. Also Vollbreit.

Wenn die Leute "Eier" hätten, hätten sie die Schweineüberreste nun nicht anonym dort platziert. Sind halt Feiglinge.

Cash!
18.07.2009, 22:02
http://www.sahilonline.org/news/2009/jul09/mysore_violence_8.jpg

Komisch, ich sehe gleich 3 Schweine auf dem Bild....

meckerle
18.07.2009, 22:02
Sehr schön! Was würde bei uns die Polizei in einem ähnlichen Fall wohl machen? Na?
Sie würden die Hakenkreuze suchen und die dazugehörende Glatze. :D

Bruddler
18.07.2009, 22:05
Also vor jede Moschee eine Bratwurstbude.;):D

Nicht vor, sondern in ! :D

Geronimo
18.07.2009, 22:06
Wenn die Leute "Eier" hätten, hätten sie die Schweineüberreste nun nicht anonym dort platziert. Sind halt Feiglinge.

Im Gegensatz zu Musels sind diese Leute offensichtich nicht völlig verblödet. Wie die Attentäter in Jakarta. Die sich vor laufenden Kameras in die Hölle oder wohin auch immer gesprengt haben. Hast du eigentlich keine anderen Probleme als ein bißchen Sauerei in nem Hasstempel?

David Addison
18.07.2009, 22:17
Im Gegensatz zu Musels sind diese Leute offensichtich nicht völlig verblödet. Wie die Attentäter in Jakarta. Die sich vor laufenden Kameras in die Hölle oder wohin auch immer gesprengt haben. Hast du eigentlich keine anderen Probleme als ein bißchen Sauerei in nem Hasstempel?

Mir völlig egal. Nur zeugt das nicht gerade von Mut, wenn man so etwas anonym macht. Wenn sie was gegen Muslime haben, dann sollen sie es öffentlich machen. Aber du scheinst auch eher einer von der feigen Sorte zu sein. Besser hättest du dich hier als Muttersöhnchen nicht outen können.

Atheist
18.07.2009, 22:17
Wenn die Leute "Eier" hätten, hätten sie die Schweineüberreste nun nicht anonym dort platziert. Sind halt Feiglinge.

Das Verhalten der Mohammedaner, die nur im Rudel stark sind und sich sofort schwächere Opfer suchen und sich auf sie stürzen wie widerliche Hyänen, entspricht nur eurem barabrischem feigen Verhalten. Im Grunde genommen seid ihr Moslems das erbährmlichste und feigste Gesindel was es auf diesem Planeten gibt. Alleine hinterhältig und hinterfotzig, kaum ist Verstärkung in Sicht und das Opfer kehrt einem den Rücken wird angegriffen und zugestochen. Immer in Überzahl und gern von hinten.

Der Liebe Gott muß die Menschnheit hassen wie der Teufel das Weihwasser, ansonsten hätte er nicht zugelassen das 1,3 Milliarden Barbaren und Steinzeitmenschen an der Geisteskrankheit Islam erkranken. Man kann aber verstehen, dass die Mohammedaner sich umbringen wollen. Müsste ich ein Moslem sein, mir stünde nichts näher als Selbstmord. Was für eine erbährmliche Existenz hier doch fristet. Egal auf welchem Erdteil. Von der Zivilisation seit ihr mehr entfernt als die Erde vom Pluto. Millionen Lichtjahre trennen euch von der Zivilisation und ich bezweifle ob ihr sie je erreichen werdet.

Bruddler
18.07.2009, 22:22
Das Verhalten der Mohammedaner, die nur im Rudel stark sind und sich sofort schwächere Opfer suchen und sich auf sie stürzen wie widerliche Hyänen, entspricht nur eurem barabrischem feigen Verhalten. Im Grunde genommen seid ihr Moslems das erbährmlichste und feigste Gesindel was es auf diesem Planeten gibt. Alleine hinterhältig und hinterfotzig, kaum ist Verstärkung in Sicht und das Opfer kehrt einem den Rücken wird angegriffen und zugestochen. Immer in Überzahl und gern von hinten.

Der Liebe Gott muß die Menschnheit hassen wie der Teufel das Weihwasser, ansonsten hätte er nicht zugelassen das 1,3 Milliarden Barbaren und Steinzeitmenschen an der Geisteskrankheit Islam erkranken. Man kann aber verstehen, dass die Mohammedaner sich umbringen wollen. Müsste ich ein Moslem sein, mir stünde nichts näher als Selbstmord. Was für eine erbährmliche Existenz hier doch fristet. Egal auf welchem Erdteil. Von der Zivilisation seit ihr mehr entfernt als die Erde vom Pluto. Millionen Lichtjahre trennen euch von der Zivilisation und ich bezweifle ob ihr sie je erreichen werdet.

zwar hart, aber trotzdem nicht unrichtig ! :]

Atheist
18.07.2009, 22:41
zwar hart, aber trotzdem nicht unrichtig ! :]

Empfindest du das als "hart"? Ich fand, dass war noch die weichgespühlte Variante. Meine erste Fassung war nicht so "nett". Ich unterließ sie, aufgrund der "Höflichkeit".

Geronimo
18.07.2009, 23:31
Mir völlig egal. Nur zeugt das nicht gerade von Mut, wenn man so etwas anonym macht. Wenn sie was gegen Muslime haben, dann sollen sie es öffentlich machen. Aber du scheinst auch eher einer von der feigen Sorte zu sein. Besser hättest du dich hier als Muttersöhnchen nicht outen können.

Wie ich schon schrieb. Entweder bist du völlig verblödet (was ich annehme) oder du hälst alle anderen für verblödet. Was wiederum eine falsche Annahme ist, Blödmann. Menno, ihr Musel seid echte Lachnummern!:lach:

ErhardWittek
19.07.2009, 01:39
Würden nicht so viele Menschen mit kleinen, deformierten Gehirnen geboren, wären Religionen und Ideologien längst ausgemerzt.

Wie kann man wegen einem Schweinekadaver nur soviel Lärm machen? Gäbe es diesen zu erwartenden Radau nicht, dann wären die Schweinereste gar nicht erst in der Moschee gelandet.

Der gesamte dumme, religiös verdrehte Teil der Menschheit langweilt mich allmählich zu Tode. Die Erde war bislang ein recht unterhaltsamer Ort. Allmählich aber wird's hier nur noch öde und piefig und doof.

pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 01:52
Würden nicht so viele Menschen mit kleinen, deformierten Gehirnen geboren, wären Religionen und Ideologien längst ausgemerzt.

Wie kann man wegen einem Schweinekadaver nur soviel Lärm machen? Gäbe es diesen zu erwartenden Radau nicht, dann wären die Schweinereste gar nicht erst in der Moschee gelandet.

Der gesamte dumme, religiös verdrehte Teil der Menschheit langweilt mich allmählich zu Tode. Die Erde war bislang ein recht unterhaltsamer Ort. Allmählich aber wird's hier nur noch öde und piefig und doof.

Gäbe es in der "Religion der immerwährenden Empörung" auch nur den Hauch von Toleranz, würde man den Islam nicht als das ansehen was er ist.
Eine mörderische faschistoide Ideologie (http://indexexpurgatorius.myblog.de/indexexpurgatorius/art/6930511/Bundesweite-Postkartenaktion-vergleicht-Koran-mit-Hitlers-Mein-Kampf), die nur auf Unterwerfung aller Völker ist.

Pythia
19.07.2009, 01:53
... Besser hättest du dich hier als Muttersöhnchen nicht outen können.http://www.24-carat.de/2009/Sankt-p.jpg Bin auch Muttersöhnchen. Sogar mit Kommunions-Kerze und Gebetbuch. Vorteile Stärkerer gleich ich aus, da ich fair bin: ich knalle ihnen von hinten Ziegelsteine auf die Rübe. Ich würde gerne mit einem Tankwagen 10.000 Liter Schweinegülle in eine Moschee pumpen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Somb-hat.jpg Bin nun ja älter und größer http://www.24-carat.de/2009/Hu-bomb.jpg aber in Rudeln könnten Koranis dennoch stärker sein als ich. Da bleibe ich fairerweise lieber anonym, wenn ich die erzürne. Bin eben ein Muttersöhnchen, aber natürlich nicht so blöde wie Korani-Ärsche, die sich aus lauter Geilheit auf Huris selbst wegballern.

The_Darwinist
19.07.2009, 04:35
Wo ist nun die evangelische Kirche heute?
Die Versager und Kriecher vor der Nation!
Re. das heisst Wieder einmal!
formatio . das heisst sich organisieren!
Nur wer sich ständig im Kampf befindet! der kann es wenigstens so wenden, immer noch vorhanden zu sein!
Wer allerdingsw aufgibt, der hat jetzt schon verloren!
Meiner Meinung nach:
Wenn wir was von den Afgahnen wollen, dann müssen wie sie platt machen!
Wer betreibt denn den Opium-Anbau und den Waffenhandel?
Die Regierung, bzw, ihre Handlanger, damit man sie bei de UNO nicht anschwärzen kann!
das wäre mir eine zu vage Beschreibung, auch nur einen Cent zu dem Kamelfickern zu schicken!
Wäre das mein vertrag, dann stünde darin, die Vertragspartner haben zu gewährleisten, dass unter keinen Umständen, wie auch immer, nicht erlaubtes Gut deren Grenzen pasiert. Sollte die dennoch passieren, wird das gesamte staatliche Vermögen der Gegenpartei ersatzlos als Gegenleistung eingezogen,da es sich in diesem Fall um staatlich verordneten Raub handelt, wie er in muslimischen Staaten leider den Hauptteil aller Transaktionen stellt!!
Wer einem Musel aucn nur einen Cent garantiert, muss damit rechnen, dass ih dieser Schweinehunf auch wirklich einfordert!
Verträge mit Muselstaaten müssten speziellen Versicherungen unterliegen, deren Quoten ca. 20 mal so hoch sind, wie es normale Veträge sind! Da sich Musel nicht daran gebunden fühlen, Verträge mit Nicht_museln jemals zurückzuzahlen! kann das bis zum jüngsten Tag dauern!

pom, pom...pom, pom
19.07.2009, 04:39
Wo ist nun die evangelische Kirche heute?
Die Versager und Kriecher vor der Nation!
Re. das heisst Wieder einmal!
formatio . das heisst sich organisieren!
Nur wer sich ständig im Kampf befindet! der kann es wenigstens so wenden, immer noch vorhanden zu sein!
Wer allerdingsw aufgibt, der hat jetzt schon verloren!
Meiner Meinung nach:
Wenn wir was von den Afgahnen wollen, dann müssen wie sie platt machen!
Wer betreibt denn den Opium-Anbau und den Waffenhandel?
Die Regierung, bzw, ihre Handlanger, damit man sie bei de UNO nicht anschwärzen kann!
das wäre mir eine zu vage Beschreibung, auch nur einen Cent zu dem Kamelfickern zu schicken!
Wäre das mein vertrag, dann stünde darin, die Vertragspartner haben zu gewährleisten, dass unter keinen Umständen, wie auch immer, nicht erlaubtes Gut deren Grenzen pasiert. Sollte die dennoch passieren, wird das gesamte staatliche Vermögen der Gegenpartei ersatzlos als Gegenleistung eingezogen,da es sich in diesem Fall um staatlich verordneten Raub handelt, wie er in muslimischen Staaten leider den Hauptteil aller Transaktionen stellt!!
Wer einem Musel aucn nur einen Cent garantiert, muss damit rechnen, dass ih dieser Schweinehunf auch wirklich einfordert!
Verträge mit Muselstaaten müssten speziellen Versicherungen unterliegen, deren Quoten ca. 20 mal so hoch sind, wie es normale Veträge sind! Da sich Musel nicht daran gebunden fühlen, Verträge mit Nicht_museln jemals zurückzuzahlen! kann das bis zum jüngsten Tag dauern!

Soweit sogut, nur was haben die Evangelen und die Evanglikaner mit dem Islam gemein und warum sollen diese die Kriecher der Nation sein?

borisbaran
22.07.2009, 01:49
1) Die Scherzkekse, die das falsche Fleisch am falschen Ort abgeladen haben, gehören wegen Hausfriedensbruch verurteilt, falls es kein fake ist wie die Mohammed-Karikaturen.
2) Die Randalierer gehören wg. Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Mord, Totschlag u.ä. verurteilt.