PDA

Vollständige Version anzeigen : Skandal: CDU-Trojaner empfängt Befehle auf Bilderbergertreffen - Bürger bezahlt!



gagarin90
18.07.2009, 19:34
Der CDU-Politiker, MdB, und rechte Hand von Merkel-Ferkel, Eckart von Klaeden, hat an der letzten Bilderbergerkonferenz teilgenommen.

Diese Bilderbergertreffen finden regelmäßig unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und böse Zungen behaupten, dass es dort um nichts geringeres als die Weltherrschaft geht.

Artverwandte Geldsackgruppen sind der Bohemian Groove (einige sagen: pervers-schwul ausgerichtet), der Club of Rome, National Press Club und einige mehr.

Die bedeutung dieser Gruppen wird schon allein dadurch deutlich, dass wichtigste Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Medien regelmäßig daran teilnehmen.

So zB der Mann um den es hier geht: Eckart von Klaeden (CDU).

Interessant an diesem Fall ist wie Konsequent dieser Milchbubi und geistige Tiefflieger amerikanische Interessen vertritt. Selbst wenn sie diametral zu deutschen Interessen sind.

So stänkert dieser Gartenzwerg ständig gegen Russland (zB Georgien-Konflikt), China (Tibet) und schadet damit einzig deutschen Wirtschaftsinteressen. Den Ami freuts.

So hat es sich der kleine korrupte Milchbubi von Klaeden also deutlich Verdient an diesem tollen Treffen teilzunehmen. Und schließlich musste er ja noch seine neuen Weisungen erhalten.

Besonders interessant ist nun wie dieser korrupte Vogel auf der Seite abgeordnetenwatch.de auseinandergerissen wurde. Da half nur noch was jeder Systempolitiker sowieso ständig tut: rauswinden und ausweichen.

Hier der Link zu abgeordnetenwatch.de:

http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-650-5605--f115493.html#frage115493

Hervorragender Beitrag daraus:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

Sie stehen dieses Jahr neben Josef Ackermann, Joschka Fischer und anderen (langjähriger Gast war auch Schlitzohr Zumwinkel – dieses Jahr unpässlich) auf der Gästeliste der Bilderberger in Chantilly, Virginia.
Mittlerweile besteht meines Erachtens ein erhebliches öffentliches Interesse, was auf diesen definitiv undemokratischen Treffen fernab der Öffentlichkeit besprochen und beschlossen wird.
Meine Fragen sind:

1. Wer finanziert diese Konferenzen, zumindest die in der BRD?
2. Ist es Ihnen möglich, ein Resumee für die interessierten Bürger und
Bürgerinnen zu verfassen?
Wenn nicht, warum? Wer sollte Ihnen das verbieten?
3. Wer finanziert Ihre Reise in die USA?

Auch sollte die Öffentlichkeit einmal mitbekommen, was David Rockefeller auf der Bilderberger Konferenz im Juni 1991in Baden Baden von sich gegeben hatte:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine (...) dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihr Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen ist aber die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."

Diese Aussage lässt sich an Monstrosität kaum mehr überbieten. Die Zeichen der Zeit sind nicht mehr zu übersehen. Hat sich hier Rockefeller als Vertreter einer supranationalen faschistischen Weltregierung geoutet?
Wie deuten Sie diese Unverschämtheit?

Mit freundlichem Gruß

Stefan Pahl"

Ebenso:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

warum antworten Sie nicht auf die Ihnen gestellten Fragen Stefan Pahl, Wolfgang Schäfers und Reiner Stutz, die sich allesamt mit Ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Bilderberg-Konferenz" widmen und auf deren Beantwortung zum Zeitpunkt meiner Fragestellung bereits 93 Interessierte warten?
Ich finde wirklich, Sie sollten Ihrer Position als gewählter Volksvertreter Rechnung tragen und so schnell und so umfassend wie möglich über die Inhalte dieser Konferenz berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Fleischer"

Nach starkem Druck kam eine Antwort die etwas mehr als einige Zeilen reines ausweichen enthält, dazu kamen nämlich noch dreiste Lügen:

Der korrupte Eckart von Klaeden antwortet:

===============================

"Mich haben in den letzten Wochen zahlreiche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht, die ich wie folgt beantworte:

Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. [bzw. ein Treffen der Puppenspieler mit ihren Marionetten] Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. [Widerspruch gefunden? Und was Klaeden eigentlich meint ist, dass die korrupten Bastarde dort ungestört und offen ihre Befehle empfangen können.] Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde. Es werden dort aber selbstverständlich keine Beschlüsse gefasst. Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr. [Schön, dass Herr von Klaeden sich so über die berechtigten Sorgen der Bürger amüsieren kann. Ist ja auch wirklich lächerlich, dass die Bürger nachfragen wenn ein Volksvertreter auf geheime Treffen geht und niemand weiß worum es da geht. Und dazu noch auf Steuerzahlerkosten.]
Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen. [Natürlich nicht. Es geht um die Altersabsicherung] Ich habe an der Konferenz zwar nicht als offizieller Vertreter meiner Fraktion oder des Bundestages teilgenommen. Eine solche offizielle Teilnahme kennt die Konferenz nicht, sie stände im Widerspruch zu ihrem informellen Charakter, der Voraussetzung für die nahezu einzigartige Gesprächsatmosphäre ist. [Achso...] Der Dialog und Meinungsaustausch auf der Konferenz ist aber nichtsdestotrotz für meine Arbeit als Abgeordneter und als außenpolitischer Sprecher meiner Fraktion sehr wertvoll. [Hier stimme ich allerding 100%-ig zu. Woher sonst soll dieser Parasit auch wissen was er Außernpolitisch mitzuteilen hat. Der arme wäre ja auf verlorenem Posten ohne die Weiseungen aus Übersee.]

Es gibt nach meiner Erfahrung keine andere Konferenz, die den Dialog zwischen den beteiligten Gruppen auf der einen und den transatlantischen Austausch auf der anderen Seite in so hervorragender Weise ermöglicht wie die Bilderberg-Konferenz. Dieses Gespräch wird ständig gefordert, der Mangel an solchen Foren zu Recht immer wieder beklagt.
Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. [Oder direkt ohne korrupte Umschweife gesagt: vom Steuerzahler bezahlt, der jetzt nichtmal wissen darf was der kleine Gnom dort getrieben hat.] Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart v. Klaeden"

===============================

http://ronpaul.blog.de/2008/07/11/eckart-von-klaeden-antwortet-auf-bilderb-4436466/

Einige interessante Stellen sind markiert. Besonders interessante unterstrichen. Kursiv in eckigen Klammern sind meine Kommentare.

http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/k/klaedec0.jpg

Wie kann so eine kurrupte Sau nur weiterhin "Vertreter" des deutschen Volkes sein? Wieso wird sein kurruptes Leben weiterhin vom Steuerzahler finanziert? Wieso nimmt seine Partei das so hin und schmeisst den nicht raus?

Antwort: Wer eine Systempartei wählt ist ein Idiot und selber schuld daran, dass diese korrupten Gangster weiterhin ihr unwesen treiben können.

Auch das keiner deswegen auf die Straßen geht und lautstark gegen alle protestiert die an solchen Geheimtreffen teilnehmen ist mal wieder eine deutsche Spezialität. Wie denn auch wenn man Fett, Dumm und mit Existenznot belastet ist?

Alfred
18.07.2009, 19:38
Hier sollte die Antifa mal Angreifen. Das würde deren Ansehen bei mir einen Pluspunkt verschaffen.

Bruddler
18.07.2009, 19:44
Viele behaupten, bei solchen Bilderbergertreffen ginge es um belanglose Dinge, ein Schwätzchen unter Freunden eben...
Ich frage mich allerdings, warum erfährt die Öffentlichkeit so wenig über solche Treffen, bei denen es (angeblich) nur um belanglose Dinge geht ?

Alfred
18.07.2009, 21:14
Viele behaupten, bei solchen Bilderbergertreffen ginge es um belanglose Dinge, ein Schwätzchen unter Freunden eben...
Ich frage mich allerdings, warum erfährt die Öffentlichkeit so wenig über solche Treffen, bei denen es (angeblich) nur um belanglose Dinge geht ?

Weil sie ja so ohne belang sind. Deswegen werden diese Treffen auch besser geschützt als die G-8 Treffen. Google mal bissle Seekuh. Wirst staunen wie die Geschützt werden.

Aldebaran
18.07.2009, 21:21
Weil sie ja so ohne belang sind. Deswegen werden diese Treffen auch besser geschützt als die G-8 Treffen. Google mal bissle Seekuh. Wirst staunen wie die Geschützt werden.

Grundsätzlich ist an der Idee schon etwas dran. "Öffentlich" heißt heutztage nämlich, einen jedes Jahr größeren Pressetross am Hals haben. Der G8-Gipfel und die Davos-Konferenz sind so schon zu Riesenspektakeln verkommen, auf denen vorbereitete Erklärungen abgenickt werden.

Die Tatsache, dass Merkel nun gerade Hern v. Klaeden schickt, zeigt m.E. nicht, dass sie der Sache allzu viel Bedeutung beimisst. Die Welt ist über diesen Klüngel mittlerweile hinweggegangen.

Alfred
18.07.2009, 21:23
Grundsätzlich ist an der Idee schon etwas dran. "Öffentlich" heißt heutztage nämlich, einen jedes Jahr größeren Pressetross am Hals haben. Der G8-Gipfel und die Davos-Konferenz sind so schon zu Riesenspektakeln verkommen, auf denen vorbereitete Erklärungen abgenickt werden.

Die Tatsache, dass Merkel nun gerade Hern v. Klaeden schickt, zeigt m.E. nicht, dass sie der Sache allzu viel Bedeutung beimisst. Die Welt ist über diesen Klüngel mittlerweile hinweggegangen.

Aber Misstrauisch kann man bei solchen Treffen schon werden, zumindest einige Pressevertreter sollte man doch von dort berichten lassen finde ich.

Bruddler
18.07.2009, 21:25
Grundsätzlich ist an der Idee schon etwas dran. "Öffentlich" heißt heutztage nämlich, einen jedes Jahr größeren Pressetross am Hals haben. Der G8-Gipfel und die Davos-Konferenz sind so schon zu Riesenspektakeln verkommen, auf denen vorbereitete Erklärungen abgenickt werden.

Die Tatsache, dass Merkel nun gerade Hern v. Klaeden schickt, zeigt m.E. nicht, dass sie der Sache allzu viel Bedeutung beimisst. Die Welt ist über diesen Klüngel mittlerweile hinweggegangen.

Das koennte sich allerdings einmal als fataler Fehler erweisen ?! :rolleyes:

Aldebaran
18.07.2009, 21:35
Aber Misstrauisch kann man bei solchen Treffen schon werden, zumindest einige Pressevertreter sollte man doch von dort berichten lassen finde ich.

Vielleicht ist es den Herren sogar ganz recht, wenn man sie für die mächtigen grauen Eminenzen hält.

Allerdings halte ich schon allein die Tatsache, dass ein Herr v. Klaeden an dem Treffen teilnehmen kann, für einen Hinweis, dass dem nicht so ist.

Da ist Davos schon hochkarätiger.

Aldebaran
18.07.2009, 21:36
Das koennte sich allerdings einmal als fataler Fehler erweisen ?! :rolleyes:


Wenn der chinesische Notenbankchef dabei wäre, dann hätte ich echte Bedenken. So ist das ein nostalgischer Club, der die Träume der 90er Jahre weiterträumt.

gagarin90
18.07.2009, 22:05
Wenn der chinesische Notenbankchef dabei wäre, dann hätte ich echte Bedenken. So ist das ein nostalgischer Club, der die Träume der 90er Jahre weiterträumt.

Bilderberger Teilnehmerliste Mai 2009 in Griechenland:

Beatrix - Königin der Niederlande

Sofia - Königin von Spanien

Konstantin - ehemaliger König von Griechenland

Philipp - Prinz von Belgien, Mitglied des Club of Rome

Joseph Ackerman - Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank

Kieth Alexander - Direktor der US National Security Agency (NSA), grösster
Geheimdienst der Welt

Georgios Alogoskoufis - ehemaliger Wirtschafts- und Finanzminister Griechenland

Roger Altman - Vizefinanzminister unter Präsident Clinton

Efstratios-Georgios A. Arapoglou - Zentralbankchef Griechenland

Ali Babacan - Aussenminister Türkei, Koordinator für die Beitrittsverhandlungen der Türkei mit der EU

Dora Bakoyannis - Aussenminister Griechenland

Jon Frederik Baksaas - Chef von Telenor Norwegen

Francisco Pinto Balsemão - Portugisischer Ministerpräsident

Nicolas Baverez - Herausgeber Le Point Frankreich

Franco Bernabè - Chef von Telecom Italia, stellvertretender Vorsitzender von Rothschild Europe

Xavier Bertrand - Generalsekretär der UMP Partei Frankreich

Nils Daniel Carl Bildt - Aussenminister Schweden

Jan Arne Björklund - Bildungsminister, Parteivorsitzenden der Folkpartiet liberalerna Schweden

Christoph Blocher - ehemaliger Bundesrat und ehemaliger Parteichef der SVP

Alexandre Bompard - Journalist Radio Europe 1 Frankreich

Vendeline von Bredow - Wirtschaftsjournalist The Economist

Oscar Bronner - Herausgeber Der Standard Österreich

Max Boot - Autor, Berater, Historiker, Ober-Neocon und CFR Mitglied

Ana Botín - Tochter des Präsidenten der Banco de Santander Emilio Botín

Henri de Castries - Chef der AXA

Juan Luis Cebrián - Chef er PRISA Group of Media Spanien

W. Edmund Clark - Chef Toronto-Dominion Bank Kanada

Kenneth Harry Clarke - ex-Finanzminister Grossbritannien

Luc Coene - Chef der belgischen Nationalbank

Timothy C. Collins - Chef von Ripplewood Holdings

George David - Präsident CocaCola Griechenland

Sir Richard Billing Dearlove - ex-Chef des britischen Geheimdienstes MI6

Anna Diamantopoulou - Parlamentsmitglied der PASOK Griechenland

Mario Draghi - Chef der italienischen Zentralbank

Nicolas N. Eberstadt - American Enterprise Institute

Anders Eldrup - Chef und Präsident von DONG Energy Dänemark

John Jacob Philip Elkann - Vizepräsident des Fiat-Konzerns

Thomas Enders - Chef Airbus

José Manuel Entrecanales - Chef des Baukonzerns Acciona Spanien

Werner Feymann - Bundesparteivorsitzender der SPÖ österreichischer Bundeskanzler

Isidro Fainé Casas - Präsident der Caixa Bank und SEAT Berater

Niall Ferguson - Professor für Wirtschaft an der Havard Business School

Timothy Franz Geithner - Finanzminister der USA

Dermot Gleeson - Berater der irischen Regierung und Geschäftsmann

Donald E. Graham - Chef der Washinton Post

Alfred Gusenbauer - ex-Bundeskanzler Österreich

Victor Halberstadt - Professor für Wirtschaftswissenschaften Uni Leiden

Ernst Hirsch Ballin - Justizminister der Niederlande

Richard Holbrooke - Sonderbeauftragter für Pakistan und Afghanistan für Obama

Jan H.M. Hommen - Vorsitzender ING Bank

Jaap de Hoop Scheffer - NATO-Generalsekretär

James Logan Jones Jr. - Sicherheitsberater von Präsident Obama

Vernon Eulion Jordan - ehemaliger Sicherheitsberater von Präsident Clinton

Robert Kagan - US-Regierungsberater für Sicherheitspolitik, Terrorismus und den Balkan

Jyrki Katainen - Finanzminister Finnland

Henry Alfred Kissinger - ex-US-Sicherheitsberater und US-Aussenminister, Chef von alles

John M. Keane - SCP Partner, ex-US-General

Muhtar Kent - Präsident der Coca Cola Company

John Kerr - Mitglied des House of Lords, Vizevorsitzender Royal Dutch Shell

Eckart von Klaeden - MdB, Aussenpolitischer Sprecher der CDU/CSU

Klaus Kleinfed - Präsident von Alcoa Inc.

Mustafa Koç - Vorsitzender der Koç Holding der grösste türkische Mischkonzern

Roland Koch - hessischer Ministerpräsident

Sami Kohen - aussenpolitische Kolumnist der türkischen Zeitung Milliyet

Henry Kravis - Hudson Institute

Marie-Josee Kravis - Hudson Institute

Neelie Kroes - EU-Kommissar für Wettbewerb

Odysseas Kyriakopoulos - Präsident des Verbandes Griechischer Industrien

Christine Lagarde - Ministerin für Wirtschaft, Industrie und Arbeit Frankreich

Pascal Lamy - Generaldirektor Welthandelsorgansation WTO

Manuela Ferreira Leite - Chefin der portugiesischen Sozialdemokraten PSD

Bernardino León - spanische Staatssekretär für auswärtige Angelegenheiten

Peter Löscher - Chef Siemens AG

Peter Mandelson - Wirtschaftsminister GB

Jessica Tuchman Mathews - Präsidentin der Carnegie Endowment for
International Peace Denkfabrik

Philippe Maystadt - Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB)

Edward McBride - Wirtschaftsredaktor The Economist

Frank McKenna - Vizevorsitzender der TD Bank Financial Group

John Micklethwait - Wirtschaftsredakteur The Economist

Thierry Montbrial - President des l'Institut français des relations internationales

Mario Monti - Präsident der Wirtschaftsuniversität Luigi Bocconi

Miguel Ángel Moratinos - Aussenminister Spanien

Craig Mundie - Chefstratege Microsoft

Egil Myklebust - ex-Vorsitzender der SAS, Norsk Hydro ASA, Mitglied des
Weltwirtschaftsrat für Nachhaltige Entwicklung

Matthias Nass - Stellvertretender Herausgeber "Die Zeit"

Juan Maria Nin Génova - Präsident la Caixa Bank

Denis Olivennes - Direktor Nouvel Observateur Frankreich

Jorma Ollila - Vorsitzender Royal Dutch Shell

George Osboren - Schatzkanzler GB

Frederic Oudea - Chef Societe General Bank Frankreich

Cem Özdemir - Bundesvorsitzender der Partei Bündnis 90/Die Grünen

Tommaso Padoa-Schioppa - ex-Finanzminister Italien

Alexis Papahelas - Journalist Kathimerini

Dimitris Papalexopoulos - Chef Titan Cement Company S.A. Griechenland

Jannos Papathanasiou - Wirtschafts- und Finanzminister Griechenland

Richard Perle - Sicherheitsberater unter George W. Bush, Hauptverantwortliche für den Irakkrieg

David Petraeus - US-Viersternegeneral, Kommandeur des US Central Command, zuständig für den Nahen Osten und Zentralasien

Manuel Pinho - Minister für Wirtschaft und Inovation Portugal

Jean Pisani-Ferry - Direktor von Bruegel

Robert S. Prichard - Chef der Zeitung Toronto Star Kanada

Romano Prodi - ex-Ministerpräsident Italien, ex-Präsident der Europäischen
Kommission

Hanna Rajalahti - Chefredakteur Talouselämä

Olli Rehn - EU-Erweiterungskommissar Finnland

Heather Reisman - Chefin Indigo Books & Music Inc Kanada

Eivind Reiten - Generaldirektor des Petroleumskonzerns Norsk Hydro

Michael Ringier - Verwaltungsratspräsident der Ringier Holding AG, grösster
Verlag der Schweiz

David Rockefeller - Banker, Gründer der Council on Foreign Relations und Trilateralen Kommission, Capo di tutti Capi

Dennis B. Ross - Direktor des Washington Institute for Near East Policy Denkfabrik

Barnett R. Rubin - Director of Studies and Senior Fellow Center of International Cooperation

Alberto Ruiz-Gallardòn - Bürgermeister von Madrid

Suzan Sabancı Dinçer - Chefin der Akbank Türkei

Indira Samarasekera - Präsidentin der University of Alberta

Rudolf Scholten - Mitglied des Vorstandes Österreichische Kontrollbank AG

Jürgen Schrempp - ex-Vorstandsvorsitzender der DaimlerChrysler AG

Josette Sheeran - Diektor UNO Welternährungsprogramm

Domenico Siniscalco - Vizevorsitzender Morgan Stanley Int.

Pedro Solbes Mira - ex-Wirtschafts- und Finanzminister Spanien

Sampatzi Saraz - türkischer Banker

Sanata Seketa - Kanada

James B. Steinberg - US-Vizeaussenminister

Björn Stigson - Präsident des Weltwirtschaftrats für Nachhaltige Entwicklung (WBCSD)

Yannis Stournaras - Direktor bei der Foundation for Economic & Industrial Research (IOBE)

Dominique Strauss-Kahn - Chef des Internationalen Währungsfonds

Lawrence Summers - ex-Chefökonom der Weltbank, ex-Finanzminister unter Clinton, Wirtschaftsberater von Obama

Peter Denis Sutherland - ex-EU-Wettbewerbskommissar, Vorsitzender von BP and Goldman Sachs International

Nobuo Tanaka - Direktor Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Martin Taylor - ex-Chef der Barclays Bank, Vorsitzender von Syngenta, ex-Generalsekretär der Bilderberg Group

Peter Thiel - ex-Chef PayPal, Clarium Capital Management

Helle Thorning-Schmidt - Parteichef der Sozialdemokraten Dänemark

Thomas Thune Andersen - Chef Maersk Oil Dänemark

Andreas Treichl - Chef Erste Group Bank AG Österreich

Jean-Claude Trichet - Chef der Europäischen Zentralbank

Loukas Tsoukalis - Sonderberater von Kommissionspräsident Barroso, Chef der ELIAMEP

Agah Ugur - Chef Borusan Holding Türkei

Matti Vanhanen - Premieminister Finnland

Daniel Vasella - Chef von Novartis

Jeroen van der Veer - Chef Royal Dutch Shell

Guy Verhofstadt - ehemaliger Premierminister Belgien

Paul Volcker - ehemaliger Fed Chef, Wirtschaftsberater von Barack Obama

Jacob Wallenberg - Bankier und Grossindustrieller Schweden

Marcus Wallenberg - Bankier und Grossindustrieller Schweden

Nout Wellink - Chef der niederländischen Zentralbank, Mitglied der Europäischen Zentralbank

Gerardus Johannes Wijers - Chef von AkzoNobel, ex-Wirtschaftsminister der Niederlande

Martin Wolf - Journalist der Financial Times

James David Wolfensohn - ehemaliger Präsident der Weltbank

Paul Wolfowitz - ex-Präsident der Weltbank, Berater von George W. Bush, und stellvertretender ex-Verteidigungsminister der USA, Ober-Neocon und
Hauptverantwortlicher für den Irakkrieg

Fareed Zakaria - Chefredakteur von Newsweek International und politischer
Kommentator bei ABC News, New York Times, Wall Street Journal, New Yorker und CNN

Robert Zoellick - Präsident der Weltbank

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/liste-der-teilnehmer-bilderberg-2009.html

Ob das so unwichtige Personen sind?

Bruddler
18.07.2009, 22:11
gagarin90, ich frage mich allerdings, was wollen die zahlreichen, zum Teil hochkarätigen Teilnehmer bei dem Bilderbergertreffen, wenn es sich angeblich nur um ein belangloses Plauderstündchen handelt...haben die nichts Besseres zu tun ?

edit:
Man sollte doch annehmen, dass Staatsoberhäupter die mächtigsten Menschen auf diesem Planeten sind. Wenn man diese o.gen. Teilnehmerliste genauer betrachtet, koennte man zu dem Schluss kommen, dass Staatsoberhäupter nur Marionetten sind, die wahren Entscheidungsträger sind die Teilnehmer der Bilderbergertreffen (?)

Aldebaran
18.07.2009, 23:13
...

Ob das so unwichtige Personen sind?


Viel zu viel Ballast dabei.

Ein echtes Geheimtreffen wäre 1. geheim und es würden nur ein paar wicrklcih wichtige Leutchen daran teilnehmen.

Vor allem aber fehlt der größte Teil der Welt - und der ist heute nicht mehr so irrelevant wie noch vor zwanzig Jahren. Ganz im Gegenteil.

klartext
18.07.2009, 23:42
Ja doch, schon wieder die grosse Weltverschwöhrung.
Es kann nur von Vorteil sein, wenn sich das Führungspersonal regelmässig trifft, um Meinung und Erfahrung auszutauschen.
Für unsere Rechtsdreher ist das natürlich unverständlich. Sie blicken über ihren kleinen Horizont nicht hinaus.

Rutt
19.07.2009, 09:20
Der CDU-Politiker, MdB, und rechte Hand von Merkel-Ferkel, Eckart von Klaeden, hat an der letzten Bilderbergerkonferenz teilgenommen.

Diese Bilderbergertreffen finden regelmäßig unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und böse Zungen behaupten, dass es dort um nichts geringeres als die Weltherrschaft geht.

Artverwandte Geldsackgruppen sind der Bohemian Groove (einige sagen: pervers-schwul ausgerichtet), der Club of Rome, National Press Club und einige mehr.

Die bedeutung dieser Gruppen wird schon allein dadurch deutlich, dass wichtigste Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Medien regelmäßig daran teilnehmen.

So zB der Mann um den es hier geht: Eckart von Klaeden (CDU).

Interessant an diesem Fall ist wie Konsequent dieser Milchbubi und geistige Tiefflieger amerikanische Interessen vertritt. Selbst wenn sie diametral zu deutschen Interessen sind.

So stänkert dieser Gartenzwerg ständig gegen Russland (zB Georgien-Konflikt), China (Tibet) und schadet damit einzig deutschen Wirtschaftsinteressen. Den Ami freuts.

So hat es sich der kleine korrupte Milchbubi von Klaeden also deutlich Verdient an diesem tollen Treffen teilzunehmen. Und schließlich musste er ja noch seine neuen Weisungen erhalten.

Besonders interessant ist nun wie dieser korrupte Vogel auf der Seite abgeordnetenwatch.de auseinandergerissen wurde. Da half nur noch was jeder Systempolitiker sowieso ständig tut: rauswinden und ausweichen.

Hier der Link zu abgeordnetenwatch.de:

http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-650-5605--f115493.html#frage115493

Hervorragender Beitrag daraus:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

Sie stehen dieses Jahr neben Josef Ackermann, Joschka Fischer und anderen (langjähriger Gast war auch Schlitzohr Zumwinkel – dieses Jahr unpässlich) auf der Gästeliste der Bilderberger in Chantilly, Virginia.
Mittlerweile besteht meines Erachtens ein erhebliches öffentliches Interesse, was auf diesen definitiv undemokratischen Treffen fernab der Öffentlichkeit besprochen und beschlossen wird.
Meine Fragen sind:

1. Wer finanziert diese Konferenzen, zumindest die in der BRD?
2. Ist es Ihnen möglich, ein Resumee für die interessierten Bürger und
Bürgerinnen zu verfassen?
Wenn nicht, warum? Wer sollte Ihnen das verbieten?
3. Wer finanziert Ihre Reise in die USA?

Auch sollte die Öffentlichkeit einmal mitbekommen, was David Rockefeller auf der Bilderberger Konferenz im Juni 1991in Baden Baden von sich gegeben hatte:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine (...) dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihr Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen ist aber die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."

Diese Aussage lässt sich an Monstrosität kaum mehr überbieten. Die Zeichen der Zeit sind nicht mehr zu übersehen. Hat sich hier Rockefeller als Vertreter einer supranationalen faschistischen Weltregierung geoutet?
Wie deuten Sie diese Unverschämtheit?

Mit freundlichem Gruß

Stefan Pahl"

Ebenso:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

warum antworten Sie nicht auf die Ihnen gestellten Fragen Stefan Pahl, Wolfgang Schäfers und Reiner Stutz, die sich allesamt mit Ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Bilderberg-Konferenz" widmen und auf deren Beantwortung zum Zeitpunkt meiner Fragestellung bereits 93 Interessierte warten?
Ich finde wirklich, Sie sollten Ihrer Position als gewählter Volksvertreter Rechnung tragen und so schnell und so umfassend wie möglich über die Inhalte dieser Konferenz berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Fleischer"

Nach starkem Druck kam eine Antwort die etwas mehr als einige Zeilen reines ausweichen enthält, dazu kamen nämlich noch dreiste Lügen:

Der korrupte Eckart von Klaeden antwortet:

===============================

"Mich haben in den letzten Wochen zahlreiche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht, die ich wie folgt beantworte:

Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. [bzw. ein Treffen der Puppenspieler mit ihren Marionetten] Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. [Widerspruch gefunden? Und was Klaeden eigentlich meint ist, dass die korrupten Bastarde dort ungestört und offen ihre Befehle empfangen können.] Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde. Es werden dort aber selbstverständlich keine Beschlüsse gefasst. Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr. [Schön, dass Herr von Klaeden sich so über die berechtigten Sorgen der Bürger amüsieren kann. Ist ja auch wirklich lächerlich, dass die Bürger nachfragen wenn ein Volksvertreter auf geheime Treffen geht und niemand weiß worum es da geht. Und dazu noch auf Steuerzahlerkosten.]
Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen. [Natürlich nicht. Es geht um die Altersabsicherung] Ich habe an der Konferenz zwar nicht als offizieller Vertreter meiner Fraktion oder des Bundestages teilgenommen. Eine solche offizielle Teilnahme kennt die Konferenz nicht, sie stände im Widerspruch zu ihrem informellen Charakter, der Voraussetzung für die nahezu einzigartige Gesprächsatmosphäre ist. [Achso...] Der Dialog und Meinungsaustausch auf der Konferenz ist aber nichtsdestotrotz für meine Arbeit als Abgeordneter und als außenpolitischer Sprecher meiner Fraktion sehr wertvoll. [Hier stimme ich allerding 100%-ig zu. Woher sonst soll dieser Parasit auch wissen was er Außernpolitisch mitzuteilen hat. Der arme wäre ja auf verlorenem Posten ohne die Weiseungen aus Übersee.]

Es gibt nach meiner Erfahrung keine andere Konferenz, die den Dialog zwischen den beteiligten Gruppen auf der einen und den transatlantischen Austausch auf der anderen Seite in so hervorragender Weise ermöglicht wie die Bilderberg-Konferenz. Dieses Gespräch wird ständig gefordert, der Mangel an solchen Foren zu Recht immer wieder beklagt.
Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. [Oder direkt ohne korrupte Umschweife gesagt: vom Steuerzahler bezahlt, der jetzt nichtmal wissen darf was der kleine Gnom dort getrieben hat.] Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart v. Klaeden"

===============================

http://ronpaul.blog.de/2008/07/11/eckart-von-klaeden-antwortet-auf-bilderb-4436466/

Einige interessante Stellen sind markiert. Besonders interessante unterstrichen. Kursiv in eckigen Klammern sind meine Kommentare.

http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/k/klaedec0.jpg

Wie kann so eine kurrupte Sau nur weiterhin "Vertreter" des deutschen Volkes sein? Wieso wird sein kurruptes Leben weiterhin vom Steuerzahler finanziert? Wieso nimmt seine Partei das so hin und schmeisst den nicht raus?

Antwort: Wer eine Systempartei wählt ist ein Idiot und selber schuld daran, dass diese korrupten Gangster weiterhin ihr unwesen treiben können.

Auch das keiner deswegen auf die Straßen geht und lautstark gegen alle protestiert die an solchen Geheimtreffen teilnehmen ist mal wieder eine deutsche Spezialität. Wie denn auch wenn man Fett, Dumm und mit Existenznot belastet ist?

Noch ein Grund niemals CDU/FDP zu Wählen ich trau den Brüdern nicht.:D

Rutt
19.07.2009, 09:23
Ja doch, schon wieder die grosse Weltverschwöhrung.
Es kann nur von Vorteil sein, wenn sich das Führungspersonal regelmässig trifft, um Meinung und Erfahrung auszutauschen.
Für unsere Rechtsdreher ist das natürlich unverständlich. Sie blicken über ihren kleinen Horizont nicht hinaus.

Vorteil ? welche Drogen nimmst du, raffst du es nicht "Geheimtreffen" !
Klasse Demokratisch und Transparent. Ach ja Transparent ist nur noch der Bürger:D

mfg
rutt

henriof9
19.07.2009, 09:38
Was ist denn daran so aufregend ?
Da gibt es genauso die Geheimbunde, ob nun Freimaurer, Templer und wie sie alle heißen, nennen sich heute " diskrete Gesellschaft ".
Nichts anderes passiert in einem Unternehmen, wenn dort strategische Konferenzen stattfinden, geht dies auch niemanden etwas an.
Sogar in jeder größeren Familie soll es so etwas geben.

Und schließlich muß man ja nun nicht jede Überlegung in die Welt hinausposaunen, sehen wir doch täglich, wenn wieder eine neue Sau durch die Dörfer getrieben wird.

Laßt die Leute sich da besonders wichtig fühlen und hört auf hinter alles und jedes die nächste Weltverschwörung zu sehen.

Vril
19.07.2009, 10:06
Es kann nur von Vorteil sein, wenn sich das Führungspersonal regelmässig trifft, um Meinung und Erfahrung auszutauschen.
Für unsere Rechtsdreher ist das natürlich unverständlich. Sie blicken über ihren kleinen Horizont nicht hinaus.

Klar von solchen Typen wie dir die sich schon heute als devote Systemhuren und Lakaien einer zukünftigen "Neuen Weltordnung" bewähren, unterwerfen und andienen wird natürlich die Gefahr die von solchen Leuten und Organisationen ausgehen geleugnet oder als Verschwörungs-Geschwurbel abgetan und ins lächerliche gezogen. Aber auch du wirst noch deinen Judaslohn bekommen.

gagarin90
19.07.2009, 22:53
gagarin90, ich frage mich allerdings, was wollen die zahlreichen, zum Teil hochkarätigen Teilnehmer bei dem Bilderbergertreffen, wenn es sich angeblich nur um ein belangloses Plauderstündchen handelt...haben die nichts Besseres zu tun ?


Das ist es ja. Diese ganzen verfressenen Geldsäcke würden doch nicht eine Sekunde ihrer kostbaren Zeit dafür verschwenden an einem Treffen teilzunehmen bei dem es darum geht der Allgemeinheit zu helfen.

Da haben die Geldsöcke wichtigeres zu tun. ZB die Yacht spazieren fahren oder in der Villa einen guten Burgunder verkosten.

Dass sie regelmäßig daran teilnehmen macht eigentlich klar, dass es um ihre wichtigen Interessen geht. Das dürfte eigentlich auch der letzte Idiot verstehen.

Wahrscheinlich hecken sie dort aus wie sie das endlos verblödete Volk weiter verarschen können, selbst wo der Betrug so offensichtlich ist.

Wäre ja eine katastrophe wenn sich das Volk zurückholt was dem Volk gehört.

Und wie bei den meisten, die viel haben und sich übermächtig fühlen: Sie wollen noch mehr. Den Hals haben die Geldsäcke immernoch nicht voll.

Auch wenn einige hier die Augen davor verschliessen und dies als Unsinn abtun so bleibt doch trotzdem die Eingangsfrage:

Wie kann es sein, dass ein hochrangiger Volksvertreter ein solch einer hochkarätigen, bedeutenden Organisation teilnimmt und komplett geheim hält was dort passiert? Dazu noch auf STEUERZAHLERKOSTEN!

Ist den anwesenden eigentlich das Ausmaß dieses Skandals klar?

Aber gemütlich, fett und verblödet, wie die meisten deutschen sind, wird natürlich nichts unternommen. Einige höffliche, formale Anfragen auf abgeornetenwatch.de und etwas meckern in Internet sind das höchstmaß an Einsatz, was diese Leute zeigen.

Dabei müsste man die einzige Sprache sprechen die dieses dreckige Politikerpack versteht: D.h. raus auf die Straßen. Ab zu den Regierungsgebäuden. Ab zu den Privatwohnungen hoher korruptionäre und so lange nich locker lassen bis das Volk in dieser Demokratur wieder das sagen hat.

X(

sunbeam
20.07.2009, 12:31
Der CDU-Politiker, MdB, und rechte Hand von Merkel-Ferkel, Eckart von Klaeden, hat an der letzten Bilderbergerkonferenz teilgenommen.

Diese Bilderbergertreffen finden regelmäßig unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und böse Zungen behaupten, dass es dort um nichts geringeres als die Weltherrschaft geht.

Artverwandte Geldsackgruppen sind der Bohemian Groove (einige sagen: pervers-schwul ausgerichtet), der Club of Rome, National Press Club und einige mehr.

Die bedeutung dieser Gruppen wird schon allein dadurch deutlich, dass wichtigste Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Medien regelmäßig daran teilnehmen.

So zB der Mann um den es hier geht: Eckart von Klaeden (CDU).

Interessant an diesem Fall ist wie Konsequent dieser Milchbubi und geistige Tiefflieger amerikanische Interessen vertritt. Selbst wenn sie diametral zu deutschen Interessen sind.

So stänkert dieser Gartenzwerg ständig gegen Russland (zB Georgien-Konflikt), China (Tibet) und schadet damit einzig deutschen Wirtschaftsinteressen. Den Ami freuts.

So hat es sich der kleine korrupte Milchbubi von Klaeden also deutlich Verdient an diesem tollen Treffen teilzunehmen. Und schließlich musste er ja noch seine neuen Weisungen erhalten.

Besonders interessant ist nun wie dieser korrupte Vogel auf der Seite abgeordnetenwatch.de auseinandergerissen wurde. Da half nur noch was jeder Systempolitiker sowieso ständig tut: rauswinden und ausweichen.

Hier der Link zu abgeordnetenwatch.de:

http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-650-5605--f115493.html#frage115493

Hervorragender Beitrag daraus:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

Sie stehen dieses Jahr neben Josef Ackermann, Joschka Fischer und anderen (langjähriger Gast war auch Schlitzohr Zumwinkel – dieses Jahr unpässlich) auf der Gästeliste der Bilderberger in Chantilly, Virginia.
Mittlerweile besteht meines Erachtens ein erhebliches öffentliches Interesse, was auf diesen definitiv undemokratischen Treffen fernab der Öffentlichkeit besprochen und beschlossen wird.
Meine Fragen sind:

1. Wer finanziert diese Konferenzen, zumindest die in der BRD?
2. Ist es Ihnen möglich, ein Resumee für die interessierten Bürger und
Bürgerinnen zu verfassen?
Wenn nicht, warum? Wer sollte Ihnen das verbieten?
3. Wer finanziert Ihre Reise in die USA?

Auch sollte die Öffentlichkeit einmal mitbekommen, was David Rockefeller auf der Bilderberger Konferenz im Juni 1991in Baden Baden von sich gegeben hatte:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine (...) dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihr Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen ist aber die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."

Diese Aussage lässt sich an Monstrosität kaum mehr überbieten. Die Zeichen der Zeit sind nicht mehr zu übersehen. Hat sich hier Rockefeller als Vertreter einer supranationalen faschistischen Weltregierung geoutet?
Wie deuten Sie diese Unverschämtheit?

Mit freundlichem Gruß

Stefan Pahl"

Ebenso:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

warum antworten Sie nicht auf die Ihnen gestellten Fragen Stefan Pahl, Wolfgang Schäfers und Reiner Stutz, die sich allesamt mit Ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Bilderberg-Konferenz" widmen und auf deren Beantwortung zum Zeitpunkt meiner Fragestellung bereits 93 Interessierte warten?
Ich finde wirklich, Sie sollten Ihrer Position als gewählter Volksvertreter Rechnung tragen und so schnell und so umfassend wie möglich über die Inhalte dieser Konferenz berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Fleischer"

Nach starkem Druck kam eine Antwort die etwas mehr als einige Zeilen reines ausweichen enthält, dazu kamen nämlich noch dreiste Lügen:

Der korrupte Eckart von Klaeden antwortet:

===============================

"Mich haben in den letzten Wochen zahlreiche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht, die ich wie folgt beantworte:

Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. [bzw. ein Treffen der Puppenspieler mit ihren Marionetten] Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. [Widerspruch gefunden? Und was Klaeden eigentlich meint ist, dass die korrupten Bastarde dort ungestört und offen ihre Befehle empfangen können.] Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde. Es werden dort aber selbstverständlich keine Beschlüsse gefasst. Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr. [Schön, dass Herr von Klaeden sich so über die berechtigten Sorgen der Bürger amüsieren kann. Ist ja auch wirklich lächerlich, dass die Bürger nachfragen wenn ein Volksvertreter auf geheime Treffen geht und niemand weiß worum es da geht. Und dazu noch auf Steuerzahlerkosten.]
Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen. [Natürlich nicht. Es geht um die Altersabsicherung] Ich habe an der Konferenz zwar nicht als offizieller Vertreter meiner Fraktion oder des Bundestages teilgenommen. Eine solche offizielle Teilnahme kennt die Konferenz nicht, sie stände im Widerspruch zu ihrem informellen Charakter, der Voraussetzung für die nahezu einzigartige Gesprächsatmosphäre ist. [Achso...] Der Dialog und Meinungsaustausch auf der Konferenz ist aber nichtsdestotrotz für meine Arbeit als Abgeordneter und als außenpolitischer Sprecher meiner Fraktion sehr wertvoll. [Hier stimme ich allerding 100%-ig zu. Woher sonst soll dieser Parasit auch wissen was er Außernpolitisch mitzuteilen hat. Der arme wäre ja auf verlorenem Posten ohne die Weiseungen aus Übersee.]

Es gibt nach meiner Erfahrung keine andere Konferenz, die den Dialog zwischen den beteiligten Gruppen auf der einen und den transatlantischen Austausch auf der anderen Seite in so hervorragender Weise ermöglicht wie die Bilderberg-Konferenz. Dieses Gespräch wird ständig gefordert, der Mangel an solchen Foren zu Recht immer wieder beklagt.
Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. [Oder direkt ohne korrupte Umschweife gesagt: vom Steuerzahler bezahlt, der jetzt nichtmal wissen darf was der kleine Gnom dort getrieben hat.] Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart v. Klaeden"

===============================

http://ronpaul.blog.de/2008/07/11/eckart-von-klaeden-antwortet-auf-bilderb-4436466/

Einige interessante Stellen sind markiert. Besonders interessante unterstrichen. Kursiv in eckigen Klammern sind meine Kommentare.

http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/k/klaedec0.jpg

Wie kann so eine kurrupte Sau nur weiterhin "Vertreter" des deutschen Volkes sein? Wieso wird sein kurruptes Leben weiterhin vom Steuerzahler finanziert? Wieso nimmt seine Partei das so hin und schmeisst den nicht raus?

Antwort: Wer eine Systempartei wählt ist ein Idiot und selber schuld daran, dass diese korrupten Gangster weiterhin ihr unwesen treiben können.

Auch das keiner deswegen auf die Straßen geht und lautstark gegen alle protestiert die an solchen Geheimtreffen teilnehmen ist mal wieder eine deutsche Spezialität. Wie denn auch wenn man Fett, Dumm und mit Existenznot belastet ist?

Solange Ihr dt. Vollhonks solche Verbrecher wählt, solange habt Ihr es nicht anders verdient verarscht, mißbraucht, ausgequetscht und hinters Licht geführt zu werden!

klartext
20.07.2009, 16:25
Vorteil ? welche Drogen nimmst du, raffst du es nicht "Geheimtreffen" !
Klasse Demokratisch und Transparent. Ach ja Transparent ist nur noch der Bürger:D

mfg
rutt

Leute deiner Sorte sind doch nur eine Lachnummer. Ich habe fast täglich ein Geheimtreffen mit meiner Freundin,ganz unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Wenn dieses Treffen geheim wäre, würde niemand davon erfahren, auch nicht, wer teilgenommen hat. Ihr Verschwöhrungsschwurbler habt doch nur eine tiefsitzende Paranoia, die dringend der Behandlung bedarf.
Spüle mal dein Hirn durch, da hat sich zuviel Staub angesetzt.

leuchtender Phönix
20.07.2009, 16:30
Vorteil ? welche Drogen nimmst du, raffst du es nicht "Geheimtreffen" !

Die sind ja so geheim.:))
Deswegen wissen auch nur Du, ich und ein paar millionen andere davon.


Klasse Demokratisch und Transparent. Ach ja Transparent ist nur noch der Bürger:D

mfg
rutt

Ich wusste nicht, das die Bilderberger ein Teil unseres demokratischen Systems ist. Ich dachte immer das wäre so eine Art VIP-Debattier- und Beratungsclub.

Kenshin-Himura
20.07.2009, 16:33
Es sollte viel mehr solcher geheimen Versammlungen geben, der Presse-Pöbel ist die Zerstörung alles Politischen und Ernsthaften.

Frank3
20.07.2009, 17:03
Die sind ja so geheim.:))
Deswegen wissen auch nur Du, ich und ein paar millionen andere davon.
Ich wusste nicht, das die Bilderberger ein Teil unseres demokratischen Systems ist. Ich dachte immer das wäre so eine Art VIP-Debattier- und Beratungsclub.

Was weist du denn DAVON außer die ADRESSE aber schon NICHT MAL über ALLE Teilnehmer weist du bescheit und was wurde BESPROCHEN ? UM WIEVIEL Geld ging es wenn sich an das ABGESPROCHENE gehalten wird ? WAS WEIST DU ?

Kennst du die Wahrheit ?

Deine Wahrheit ist deine Welt aber hast du schon mal über die Welt nachgedacht wie sie wirklich ist ?

Nicht alle brauchen mehr NETTO . 10 % haben IMMERMEHR und das muss aufhören , in einer Welt mit ZUKUNFT , denn . . . aber diese werden GESCHÜTZT durch GELDSPIELE denen Politiker nicht gewachsen oder sogar von BEEINFLUSST sind . DIE POLITIKER sind bestochen und haben nur sich im SINN aber NICHT STAAT oder sogar VOLK .
Merkel ist ein Hündchen welches von ihr NAHE stehende gelobt werden will und so kann und wird sie NIE VERSTEHEN was für die KULTUR wäre zu tun .
Sie hilft NUR dem GELD welches mehr GELD WERDEN will .

GOTT

klartext
20.07.2009, 17:19
Die sind ja so geheim.:))
Deswegen wissen auch nur Du, ich und ein paar millionen andere davon.



Ich wusste nicht, das die Bilderberger ein Teil unseres demokratischen Systems ist. Ich dachte immer das wäre so eine Art VIP-Debattier- und Beratungsclub.

Diese Verschwöhrungsfetischisten nennen alles geheim, was unter Ausschluss der Presse stattfindet.
Das trifft allerdings auf jede Vorstandssitzung und die meisten Ausschusssitzungen zu. Man sieht, überall Verschwöhrung und das noch täglich.
Ich werde heute mit meiner Freundin weiter an der Weltherrschaft basteln, ganz geheim versteht sich und deshalb unter der Bettdecke.

Frank3
20.07.2009, 18:11
Diese Verschwöhrungsfetischisten nennen alles geheim, was unter Ausschluss der Presse stattfindet.
Das trifft allerdings auf jede Vorstandssitzung und die meisten Ausschusssitzungen zu. Man sieht, überall Verschwöhrung und das noch täglich.
Ich werde heute mit meiner Freundin weiter an der Weltherrschaft basteln, ganz geheim versteht sich und deshalb unter der Bettdecke.


klartext erklär mir mal diesen SATZ :


Es sei eine absurde Vorstellung, die Bundeskanzlerin und die deutschen Minister nur noch mit gebundenen Voten nach Brüssel reisen zu lassen, schrieb Laschet ( CDU ) in der «Welt am Sonntag».

An was MÜSSEN sie sich den Halten ? Befehle auf Bilderbergertreffen !!!
Beweise mir das GEGENTEIL !!!

GOTT

Frank3
20.07.2009, 18:55
klartext erklär mir mal diesen SATZ :



An was MÜSSEN sie sich den Halten ? Befehle auf Bilderbergertreffen !!!
Beweise mir das GEGENTEIL !!!

GOTT

Komm ich werde dir DIE Antwort geben ! Wir haben es mit Führern zu tun , die UNS mit Worte verarschen aber für TATEN bezahlt werden und du kannst NICHT SEHEN das GELD / WANN und WO / VON WEM .
ABER ihre TATEN wurden NICHT MAL DEMOKRATISCH festgelegt oder KONTROLLIERT .

GOTT

klartext
20.07.2009, 21:33
klartext erklär mir mal diesen SATZ :



An was MÜSSEN sie sich den Halten ? Befehle auf Bilderbergertreffen !!!
Beweise mir das GEGENTEIL !!!

GOTT

Wenn du endlich in deutscher Sprache schreibst, bekommst du auch eine Antwort.
Dein Gestammel ist aius der Klapsmühle.

haihunter
21.07.2009, 14:05
Der CDU-Politiker, MdB, und rechte Hand von Merkel-Ferkel, Eckart von Klaeden, hat an der letzten Bilderbergerkonferenz teilgenommen.

Diese Bilderbergertreffen finden regelmäßig unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt und böse Zungen behaupten, dass es dort um nichts geringeres als die Weltherrschaft geht.

Artverwandte Geldsackgruppen sind der Bohemian Groove (einige sagen: pervers-schwul ausgerichtet), der Club of Rome, National Press Club und einige mehr.

Die bedeutung dieser Gruppen wird schon allein dadurch deutlich, dass wichtigste Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Medien regelmäßig daran teilnehmen.

So zB der Mann um den es hier geht: Eckart von Klaeden (CDU).

Interessant an diesem Fall ist wie Konsequent dieser Milchbubi und geistige Tiefflieger amerikanische Interessen vertritt. Selbst wenn sie diametral zu deutschen Interessen sind.

So stänkert dieser Gartenzwerg ständig gegen Russland (zB Georgien-Konflikt), China (Tibet) und schadet damit einzig deutschen Wirtschaftsinteressen. Den Ami freuts.

So hat es sich der kleine korrupte Milchbubi von Klaeden also deutlich Verdient an diesem tollen Treffen teilzunehmen. Und schließlich musste er ja noch seine neuen Weisungen erhalten.

Besonders interessant ist nun wie dieser korrupte Vogel auf der Seite abgeordnetenwatch.de auseinandergerissen wurde. Da half nur noch was jeder Systempolitiker sowieso ständig tut: rauswinden und ausweichen.

Hier der Link zu abgeordnetenwatch.de:

http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-650-5605--f115493.html#frage115493

Hervorragender Beitrag daraus:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

Sie stehen dieses Jahr neben Josef Ackermann, Joschka Fischer und anderen (langjähriger Gast war auch Schlitzohr Zumwinkel – dieses Jahr unpässlich) auf der Gästeliste der Bilderberger in Chantilly, Virginia.
Mittlerweile besteht meines Erachtens ein erhebliches öffentliches Interesse, was auf diesen definitiv undemokratischen Treffen fernab der Öffentlichkeit besprochen und beschlossen wird.
Meine Fragen sind:

1. Wer finanziert diese Konferenzen, zumindest die in der BRD?
2. Ist es Ihnen möglich, ein Resumee für die interessierten Bürger und
Bürgerinnen zu verfassen?
Wenn nicht, warum? Wer sollte Ihnen das verbieten?
3. Wer finanziert Ihre Reise in die USA?

Auch sollte die Öffentlichkeit einmal mitbekommen, was David Rockefeller auf der Bilderberger Konferenz im Juni 1991in Baden Baden von sich gegeben hatte:

"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine (...) dankbar, deren Direktoren seit fast vierzig Jahren unseren Treffen beigewohnt und ihr Versprechen der Verschwiegenheit gehalten haben. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt worden wären. Inzwischen ist aber die Welt höher entwickelt und darauf vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Weltbanker ist mit Sicherheit der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen."

Diese Aussage lässt sich an Monstrosität kaum mehr überbieten. Die Zeichen der Zeit sind nicht mehr zu übersehen. Hat sich hier Rockefeller als Vertreter einer supranationalen faschistischen Weltregierung geoutet?
Wie deuten Sie diese Unverschämtheit?

Mit freundlichem Gruß

Stefan Pahl"

Ebenso:

"Sehr geehrter Herr von Klaeden,

warum antworten Sie nicht auf die Ihnen gestellten Fragen Stefan Pahl, Wolfgang Schäfers und Reiner Stutz, die sich allesamt mit Ihrer Teilnahme an der diesjährigen "Bilderberg-Konferenz" widmen und auf deren Beantwortung zum Zeitpunkt meiner Fragestellung bereits 93 Interessierte warten?
Ich finde wirklich, Sie sollten Ihrer Position als gewählter Volksvertreter Rechnung tragen und so schnell und so umfassend wie möglich über die Inhalte dieser Konferenz berichten.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Fleischer"

Nach starkem Druck kam eine Antwort die etwas mehr als einige Zeilen reines ausweichen enthält, dazu kamen nämlich noch dreiste Lügen:

Der korrupte Eckart von Klaeden antwortet:

===============================

"Mich haben in den letzten Wochen zahlreiche Anfragen zu meiner Teilnahme an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz erreicht, die ich wie folgt beantworte:

Die Bilderberg-Konferenz ist ein Treffen von Personen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien aus den USA und Europa. [bzw. ein Treffen der Puppenspieler mit ihren Marionetten] Auf der Konferenz können sie ungehindert und offen über aktuelle Probleme der Weltpolitik und –wirtschaft diskutieren. Daher ist die Tagung auch vertraulich und findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. [Widerspruch gefunden? Und was Klaeden eigentlich meint ist, dass die korrupten Bastarde dort ungestört und offen ihre Befehle empfangen können.] Dies ist die Vereinbarung unter allen Teilnehmern, die ich nicht brechen werde. Es werden dort aber selbstverständlich keine Beschlüsse gefasst. Mich amüsieren die Unterstellungen und Spekulationen, die sich Jahr für Jahr mit der Bilderberg-Konferenz verbinden. Nichts davon ist wahr. [Schön, dass Herr von Klaeden sich so über die berechtigten Sorgen der Bürger amüsieren kann. Ist ja auch wirklich lächerlich, dass die Bürger nachfragen wenn ein Volksvertreter auf geheime Treffen geht und niemand weiß worum es da geht. Und dazu noch auf Steuerzahlerkosten.]
Meine Teilnahme ist kein Privatvergnügen. [Natürlich nicht. Es geht um die Altersabsicherung] Ich habe an der Konferenz zwar nicht als offizieller Vertreter meiner Fraktion oder des Bundestages teilgenommen. Eine solche offizielle Teilnahme kennt die Konferenz nicht, sie stände im Widerspruch zu ihrem informellen Charakter, der Voraussetzung für die nahezu einzigartige Gesprächsatmosphäre ist. [Achso...] Der Dialog und Meinungsaustausch auf der Konferenz ist aber nichtsdestotrotz für meine Arbeit als Abgeordneter und als außenpolitischer Sprecher meiner Fraktion sehr wertvoll. [Hier stimme ich allerding 100%-ig zu. Woher sonst soll dieser Parasit auch wissen was er Außernpolitisch mitzuteilen hat. Der arme wäre ja auf verlorenem Posten ohne die Weiseungen aus Übersee.]

Es gibt nach meiner Erfahrung keine andere Konferenz, die den Dialog zwischen den beteiligten Gruppen auf der einen und den transatlantischen Austausch auf der anderen Seite in so hervorragender Weise ermöglicht wie die Bilderberg-Konferenz. Dieses Gespräch wird ständig gefordert, der Mangel an solchen Foren zu Recht immer wieder beklagt.
Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. [Oder direkt ohne korrupte Umschweife gesagt: vom Steuerzahler bezahlt, der jetzt nichtmal wissen darf was der kleine Gnom dort getrieben hat.] Zu Ihrer weiteren Information habe ich der Antwort die offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz angefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart v. Klaeden"

===============================

http://ronpaul.blog.de/2008/07/11/eckart-von-klaeden-antwortet-auf-bilderb-4436466/

Einige interessante Stellen sind markiert. Besonders interessante unterstrichen. Kursiv in eckigen Klammern sind meine Kommentare.

http://www.bundestag.de/mdb/mdbjpg/k/klaedec0.jpg

Wie kann so eine kurrupte Sau nur weiterhin "Vertreter" des deutschen Volkes sein? Wieso wird sein kurruptes Leben weiterhin vom Steuerzahler finanziert? Wieso nimmt seine Partei das so hin und schmeisst den nicht raus?

Antwort: Wer eine Systempartei wählt ist ein Idiot und selber schuld daran, dass diese korrupten Gangster weiterhin ihr unwesen treiben können.

Auch das keiner deswegen auf die Straßen geht und lautstark gegen alle protestiert die an solchen Geheimtreffen teilnehmen ist mal wieder eine deutsche Spezialität. Wie denn auch wenn man Fett, Dumm und mit Existenznot belastet ist?

Was, bitte schön, ist an solchen Treffen "undemokratisch"? Dein Beitrag ist nix anderes als plumbes Verschwörungsgeschwurbel.

haihunter
21.07.2009, 14:06
Diese Verschwöhrungsfetischisten nennen alles geheim, was unter Ausschluss der Presse stattfindet.
Das trifft allerdings auf jede Vorstandssitzung und die meisten Ausschusssitzungen zu. Man sieht, überall Verschwöhrung und das noch täglich.
Ich werde heute mit meiner Freundin weiter an der Weltherrschaft basteln, ganz geheim versteht sich und deshalb unter der Bettdecke.

Genau! :m077:

malnachdenken
21.07.2009, 14:18
Viele behaupten, bei solchen Bilderbergertreffen ginge es um belanglose Dinge, ein Schwätzchen unter Freunden eben...
Ich frage mich allerdings, warum erfährt die Öffentlichkeit so wenig über solche Treffen, bei denen es (angeblich) nur um belanglose Dinge geht ?

Soll man über Deine Kneipenrunden etwa auch Bericht erstatten?


Der Strangersteller zeigt übrigens sehr gut, daß er sich bereits ein Bild über diese Treffen gemacht hat und jedwede Erklärung, die diesem Bild zuwiderlaufen, werden garnicht mehr wahrgenommen bzw. als "Täuschung" dargestellt.

:))

malnachdenken
21.07.2009, 14:29
An was MÜSSEN sie sich den Halten ? Befehle auf Bilderbergertreffen !!!
Beweise mir das GEGENTEIL !!!

Beweise Du doch erstmal Deine Behauptung.
Schließlich ist eine Nichtexistenz nicht beweisbar.

borisbaran
22.07.2009, 08:50
[***]
Was für eine groteske überbewertung eines Treffens von Promis aus der dritten Reihe.:))

gagarin90
26.07.2009, 06:50
Was für eine groteske überbewertung eines Treffens von Promis aus der dritten Reihe.:))

Schau mal nochmal genauer die Namensliste aus meinem Beitrag an.

Wenn du Leute an solch wichtigen Positionen als Promis der dritten reihe bezeichnest dann bist du einfach nur etwas dumm.

Wieso ist der derzeitige US-Finanzminister Geithner denn deiner Meinung nach so unwichtig.

Er war nicht nur Chef der FED in New-York(?) sondern wird dem Hausneger Obama jetzt auch noch das Ohr abknabbern wenns darum geht die Interessen der Finanzelite durchzusetzen. Und wie wir bereits mehrmals in der Geschichte, gerade der jüngeren, gesehen haben, haben die idiotischen US-Finanzfentscheidungen auch einen starken Einfluß auf die Vasalleuropäer und die restliche Welt.

Bruddler
26.07.2009, 06:53
Was für eine groteske überbewertung eines Treffens von Promis aus der dritten Reihe.:))

Junge, wenn Du Dich da mal nicht täuschen tust..... ;)