PDA

Vollständige Version anzeigen : Politically Incorrect (PI)



steiner50
18.07.2009, 17:26
Diese Seite scheint bei vielen Zeitgenossen unbeliebt zu sein - warum eigentlich?
Ich finde eher, der Spielraum für diese Plattform ist noch sehr ausbaufähig.
Beispielsweise könnte diese Seite zu politischen Demonstrationen aufrufen, die die ÖR oder Privaten Fernsehanstalten nur den Linken gewährt.
Aktuell denke ich dabei an eine Gegendemo zu dem Aufruf der Linken wegen der Bundeswehrvereidigung am 20.Juli und deren Hassflyer.
Vielleicht könnte PI eines Tages auch noch dazu beitragen, ein alternatives Fernsehen zu installieren, um auch den Rechten bezw. Konservativen Gehör zu verschaffen.
Ich sehe zur Zeit keinen anderen Gegenspieler zur linken Übermacht, deren Seiten so häufig benutzt werden

Kenshin-Himura
18.07.2009, 17:31
Diese Seite scheint bei vielen Zeitgenossen unbeliebt zu sein - warum eigentlich?
Ich finde eher, der Spielraum für diese Plattform ist noch sehr ausbaufähig.
Beispielsweise könnte diese Seite zu politischen Demonstrationen aufrufen, die die ÖR oder Privaten Fernsehanstalten nur den Linken gewährt.
Aktuell denke ich dabei an eine Gegendemo zu dem Aufruf der Linken wegen der Bundeswehrvereidigung am 20.Juli und deren Hassflyer.
Vielleicht könnte PI eines Tages auch noch dazu beitragen, ein alternatives Fernsehen zu installieren, um auch den Rechten bezw. Konservativen Gehör zu verschaffen.

Möglicherweise liegt dieser ausbaufähige "Spielraum" auch daran, dass von den Lesern nur Wenige Lust haben, sich zu betätigen, abgesehen von anonymen Kommentaren.

Mir ist die Seite ein bisschen zu stark auf den Islam fixiert und zu stark in ideologischen Schablonen denkend. Teilweise kommen auch wirre Diffamierungs-Beiträge beispielsweise gegen "Pro Köln", die auch von der taz hätten stammen können. Insgesamt aber eine notwendige Alternative, denn was Anderes ist ja eben kaum da...


Ich sehe zur Zeit keinen anderen Gegenspieler zur linken Übermacht, deren Seiten so häufig benutzt werden

Im Netz nicht, aber bei den Zeitungen wollen wir mal die JUNGE FREIHEIT, eigentümlich frei und den FOCUS nicht vergessen. :]

Angel of Retribution
18.07.2009, 17:58
Hm, ich teile zwar bei weitem nicht Meinung aller dort veröffentlichter Artikel, halte die Seite jedoch für absolut notwendig wenn man sich umfassend über aktuelle Problematiken informieren will. Dass sie Islam-fixiert ist halte ich für nicht weiter schlimm, für andere Themen gibt es andere Seiten und es kann sich nicht jeder um alles kümmern.
Von Kenshin´s Vorschlägen lese ich eigentlich nur "Eigentümlich Frei" ab und zu, die JF ist mir deutlich zu NPD-nah und nervt micht tierisch mit ihren fast wöchentlichen Kriegsschuld, bzw. Ostgebiete Artikel und der fette Markwort vom Focus war mir einfach schon immer unsympatisch :D

Ruepel
18.07.2009, 18:06
Vielleicht liegt es aber auch nur daran das es immer mehr werden die "PI" durchschaut haben und sich nicht zum Steigbügelhalter machen lassen wollen.

Kenshin-Himura
18.07.2009, 19:18
die JF ist mir deutlich zu NPD-nah

Wie kommst du denn darauf?


und nervt micht tierisch mit ihren fast wöchentlichen Kriegsschuld, bzw. Ostgebiete Artikel

Nun, da sind wir aber wieder bei deiner Aussage: Es kann sich nicht Jeder um Alles kümmern (finde es ja auch ok das PI Schwerpunkte beim Islam setzt, nur finde ich es dann nicht mehr so interessant).

Also ich find diese Themen schon sehr wichtig, aber das ist natürlich auch eine Frage des sonstigen politischen Standpunkts, dementsprechend bewertet man das dann.

Angel of Retribution
18.07.2009, 19:50
Wie kommst du denn darauf?



Naja, Anti-Amerikanis, Anti-Israelisch und teilweise geschichtrevisionistische Tendenzen - das deckt sich teilweise doch sehr mit der NPD Programmatik.





Nun, da sind wir aber wieder bei deiner Aussage: Es kann sich nicht Jeder um Alles kümmern (finde es ja auch ok das PI Schwerpunkte beim Islam setzt, nur finde ich es dann nicht mehr so interessant).

Also ich find diese Themen schon sehr wichtig, aber das ist natürlich auch eine Frage des sonstigen politischen Standpunkts, dementsprechend bewertet man das dann.

Mit dem letzten Satz hast du absolut recht.
Allerdings bin ich der Meinung dass es auch für stramm rechts-nationale Menschen wichtigere Themen gibt als z.B. die deutschen Ostgebiete - was würde man mit denen denn Anfangen? Millionen Polen als neue nationale Minderheit haben oder doch lieber alle vertreiben? Wahrscheinlich geht es dabei eher um die Konstruktion einer Opfer-Rolle in der man sich zwar recht wohl fühlen kann, die einem aber in den aktuellen Konflikten nicht weiterhelfen wird.
Naja, sollen die einen von Großdeutschland und die anderen von Multikultistan träumen solange sie noch schlafen - das Erwachen wird schmerzlich genug sein.

Kenshin-Himura
18.07.2009, 19:57
Naja, Anti-Amerikanis, Anti-Israelisch und teilweise geschichtrevisionistische Tendenzen - das deckt sich teilweise doch sehr mit der NPD Programmatik.

Und die Anti-Multikulti- und Anti-Links-Einstellung von PI deckt sich auch sehr mit der NPD-Programmatik. Wo fängt "Nähe" also an?



Allerdings bin ich der Meinung dass es auch für stramm rechts-nationale Menschen wichtigere Themen gibt als z.B. die deutschen Ostgebiete - was würde man mit denen denn Anfangen? Millionen Polen als neue nationale Minderheit haben oder doch lieber alle vertreiben? Wahrscheinlich geht es dabei eher um die Konstruktion einer Opfer-Rolle in der man sich zwar recht wohl fühlen kann, die einem aber in den aktuellen Konflikten nicht weiterhelfen wird.
Naja, sollen die einen von Großdeutschland und die anderen von Multikultistan träumen solange sie noch schlafen - das Erwachen wird schmerzlich genug sein.

Ich habe das bisher noch nicht so zur Kenntnis genommen, dass da durchgehend die Rückführung der Ostgebiete gefordert würde. Kann aber sein dass ich da Einiges überlesen habe. Ich habe bisher aber eher den Eindruck, dass es eher darum geht, diese Gebiete nicht zu vergessen und als Teil deutscher Geschichte und Kultur zu sehen, und dass man die Abgabe dieser Gebiete an Polen eben wiederrechtlich betrachtet und dies eben auch mal ausgesprochen werden sollte auch wenn es an der territorialen Situation heute nichts mehr ändern kann.

Atheist
18.07.2009, 20:03
Und die Anti-Multikulti- und Anti-Links-Einstellung von PI deckt sich auch sehr mit der NPD-Programmatik. Wo fängt "Nähe" also an?



Ich habe das bisher noch nicht so zur Kenntnis genommen, dass da durchgehend die Rückführung der Ostgebiete gefordert würde. Kann aber sein dass ich da Einiges überlesen habe. Ich habe bisher aber eher den Eindruck, dass es eher darum geht, diese Gebiete nicht zu vergessen und als Teil deutscher Geschichte und Kultur zu sehen, und dass man die Abgabe dieser Gebiete an Polen eben wiederrechtlich betrachtet und dies eben auch mal ausgesprochen werden sollte auch wenn es an der territorialen Situation heute nichts mehr ändern kann.

Bei PI sind nur Moslems das große Übel. Ansonsten dürfen in Deutschland gerne 50 Millionen Ausländer leben. Nur Mohammedaner dürfte keiner sein, ansonsten ist alles ok. Und Israel und Amerikafan müssen sie alle sein.

Angel of Retribution
18.07.2009, 20:05
Und die Anti-Multikulti- und Anti-Links-Einstellung von PI deckt sich auch sehr mit der NPD-Programmatik. Wo fängt "Nähe" also an?



Das ist natürlich prinzipiell richtig, aber ich habe bisher kein großes Thema gefunden in dem sich die JF (abgesehen von Gastautoren) grundlegend von der NPD unterscheiden würde.




Ich habe das bisher noch nicht so zur Kenntnis genommen, dass da durchgehend die Rückführung der Ostgebiete gefordert würde. Kann aber sein dass ich da Einiges überlesen habe. Ich habe bisher aber eher den Eindruck, dass es eher darum geht, diese Gebiete nicht zu vergessen und als Teil deutscher Geschichte und Kultur zu sehen, und dass man die Abgabe dieser Gebiete an Polen eben wiederrechtlich betrachtet und dies eben auch mal ausgesprochen werden sollte auch wenn es an der territorialen Situation heute nichts mehr ändern kann.

Hm, das ist natürlich eine nicht ganz abwegige Ansicht ;).
Mein Meinung stützt sich bei der Sache nicht auf konkrete Formulierungen ( ein Rückgabe der Ostgebiete wurde zumindest in dern Artikeln meines Wissens nach nie konkret gefordert ) sonder aus dem Zusammenspiel dessen, was "zwischen den Zeilen" steht und den Kommentaren der Besucher - also der Zielgruppe. Es ist also mehr oder weniger nur ein Eindruck den ich nicht durch Zitate o.ä. direkt beweißen könnte - vielleicht ist dieser auch einfach nur der Ausdruck politischer Differenzen...

Michel
18.07.2009, 20:51
Bei diesem Blog werden die engardierten Mitkämpfer gerne ans Messer geliefert.

Ich empfehle jedem die Hände von diesem Blog zu lassen.
Der Server steht in den USA, wer weiß wer mitliest und speichert.

Yamamoto
18.07.2009, 20:56
Vielleicht liegts auch daran, dass PI eine hetzerische PRopagandeseite ist?

Kenshin-Himura
18.07.2009, 22:02
Das ist natürlich prinzipiell richtig, aber ich habe bisher kein großes Thema gefunden in dem sich die JF (abgesehen von Gastautoren) grundlegend von der NPD unterscheiden würde.

Nun gut, weiß ja nicht ab wann man ein Thema als "großes Thema" bezeichnen kann, aber entscheidender finde ich hierbei, dass zumindest - und zwar bei wohl sämtlichen Themen (also auch Israel und USA) - viel "differenzierter", wie man zu sagen pflegt, argumentiert wird als bei der NPD, und eben nicht so platt. Zum Beispiel mag die JF ziemlich distanziert gegenüber Israel und USA sein (was ich zum großen Teil auch nicht richtig finde), aber deswegen wird nicht gleich gegen "UsraÖl" geschimpft oder Bush mit bin Laden verglichen oder sich auf Kritik an "Zionisten" fixiert, wie das vielleicht in NPD-Kreisen gemacht werden würde. Genauso würde mir spontan auch nicht viel einfallen, bei dem die SPD sich grundlegend von der MLPD unterscheidet, aber die SPD argumentiert eben (abgesehn vielleicht von ihren Spitzenfunktionären) weit weniger einfach gestrickt und mit primitiven Schwarz-Weiß-Bildern wie die MLPD. Auf Sympathie stößt die NPD ja jedenfalls bei der JF überhaupt nicht.

Wenn ich überlege, bei welchen Themen sich die JF von der NPD unterscheidet, würde mir spontan gerade die Bewertung des Nationalsozialismus und der DDR einfallen, da die JF hier in beiden Dingen m.E. völllig frei von Nostalgie und Relativierung/Verharmlosung ist, ganz im Gegensatz zur NPD (auch in bezug auf beide Dinge!). Und mit der in der JF immer wieder auftauchenden leidenschaftlichen Stauffenberg-Verehrung kann man bei der NPD auch keinen Blumentopf gewinnen, wie z.Bsp. User dieses Forums zeigen.

Efna
18.07.2009, 22:06
Diese Seite scheint bei vielen Zeitgenossen unbeliebt zu sein - warum eigentlich?
Ich finde eher, der Spielraum für diese Plattform ist noch sehr ausbaufähig.
Beispielsweise könnte diese Seite zu politischen Demonstrationen aufrufen, die die ÖR oder Privaten Fernsehanstalten nur den Linken gewährt.
Aktuell denke ich dabei an eine Gegendemo zu dem Aufruf der Linken wegen der Bundeswehrvereidigung am 20.Juli und deren Hassflyer.
Vielleicht könnte PI eines Tages auch noch dazu beitragen, ein alternatives Fernsehen zu installieren, um auch den Rechten bezw. Konservativen Gehör zu verschaffen.
Ich sehe zur Zeit keinen anderen Gegenspieler zur linken Übermacht, deren Seiten so häufig benutzt werden

Ich mag PI schon alleine deswegen nicht weil sie kritische Kommentare löschen damit es so aussieht als würden sie nur Zustimmung ernten.....

Koslowski
18.07.2009, 22:12
PI ist zionistisch-antideutsch und gehört deswegen in die Jauchegrube.

politisch Verfolgter
18.07.2009, 23:07
Die Arbeitsgesetzgebung ist nicht nur PI, sondern grundrechtswidrig und gehört deswegen entfernt.

Kenshin-Himura
19.07.2009, 00:12
Die Arbeitsgesetzgebung ist nicht nur PI, sondern grundrechtswidrig und gehört deswegen entfernt.

Da muss ich dir widersprechen, die ist leider absolut PC. X(

ochmensch
19.07.2009, 01:16
Vielleicht liegts auch daran, dass PI eine hetzerische PRopagandeseite ist?

Gut, das wäre dann von der Sache her jede Seite, die nicht völlig wertungsfrei über alles gleichermaßen berichtet. Den Anspruch von Objektivität erhebt PI ja nicht. Sie sind einfach nur ein kleines Korrektiv in unserer linksliberalen PC-Spießer-Gesellschaft.

Stechlin
19.07.2009, 01:47
Diese Seite scheint bei vielen Zeitgenossen unbeliebt zu sein - warum eigentlich?
Ich finde eher, der Spielraum für diese Plattform ist noch sehr ausbaufähig.
Beispielsweise könnte diese Seite zu politischen Demonstrationen aufrufen, die die ÖR oder Privaten Fernsehanstalten nur den Linken gewährt.
Aktuell denke ich dabei an eine Gegendemo zu dem Aufruf der Linken wegen der Bundeswehrvereidigung am 20.Juli und deren Hassflyer.
Vielleicht könnte PI eines Tages auch noch dazu beitragen, ein alternatives Fernsehen zu installieren, um auch den Rechten bezw. Konservativen Gehör zu verschaffen.
Ich sehe zur Zeit keinen anderen Gegenspieler zur linken Übermacht, deren Seiten so häufig benutzt werden

Hau ab!

The_Darwinist
19.07.2009, 05:03
Da juckt mich eigentlich nicht!
Wer da mitliesst und wer da speichert!
Wer sich auf meine texte einen von der Palme wedelt, das juckt mich nicht!
Ober er einen neuen Djahad anfängt, het mir so am Arsch vorbei, dass mich de rWindzug nicht mal mehr erreicht!
Meiner Meinung nach ist jeder Einzelne, jede Person selbst, für alles, was sie tut und beantragt, selbst verantwortlich!
Wr jemanden aufgrund meiner Texte für todeswürdicg hält, auch das juckt mich nicht!
Nur sollte man ihm sagen, dass alle anderen Texte genauso nichtswürdig sind, da es einfach keine Beweise für igendwelche mächtigen, aber nicht mal der Schrift kundigen Götter, die sie in Ermangelung wahren Wissens zur Weisheit erhoben hatten!

Don
19.07.2009, 08:45
Bei diesem Blog werden die engardierten Mitkämpfer gerne ans Messer geliefert.

Ich empfehle jedem die Hände von diesem Blog zu lassen.
Der Server steht in den USA, wer weiß wer mitliest und speichert.

Keine Sorge. Legastheniker werden nicht behelligt.

Don
19.07.2009, 08:48
Vielleicht liegts auch daran, dass PI eine hetzerische PRopagandeseite ist?

Ist dir die Parabel vom Glashaus ein Begriff?

Silencer
19.07.2009, 08:56
Ich mag PI schon alleine deswegen nicht weil sie kritische Kommentare löschen damit es so aussieht als würden sie nur Zustimmung ernten.....

Ach nee! Und bei euch Linken ist das anders? :rofl:

fatalist
19.07.2009, 08:58
PI ist zunächst mal der grösste deutsche politische Blog.

Schon allein daraus ergibt sich ein gewisser Neid, das ist eben (auch) typisch deutsch :hihi:

Hauptthema bei PI ist die "muslimische Bereicherung" diesen unseren Landes.
Und genau zu diesem Thema ist PI wichtig, als Korrektiv für verfälschte Statistiken, gegen "Sprachregelungen" in den Medien, die Herkunft der Täter bei Gewaltverbrechen verschweigen etc pp.
"Zensur" findet in den Medien ständig statt: Weil die "echten" Statistiken den Weg hin zu einer starken rechten Partei ebnen würden.
Nichts scheut das öffentliche Meinungskonglomerat mehr als eine Bevölkerung, die über die wahren Ausmasse der islamischen Unterwanderung unseres freiheitlichen Staates und deren Kosten (Sozialkassen etc) unterricht wäre und dementsprechend anders wählen könnte.


Der "Kampf gegen rechts", inszeniert von Politik und Medien, gefüttert mit Statistiken, deren merkwürdige Zählweise erst die Tausende "Nazi-Vergehen" generieren, ist ein weiteres wichtiges Betätigungsfeld von PI:
Selbsteingeritzte Hakenkreuze in den Körper, darauf folgende Auszeichnungen "für den Kampf gegen rechts", und alles war nur Lug und Trug, und andere nette Geschichten, wer verbreitet die Wahrheit: PI


Wenn "pro Köln" und andere Konservative Strömungen von Nazis geführt werden, so ist es absolut nötig, seitens PI klar und deutlich darauf hinzuweisen und sich von solchen Personen zu distanzieren. PI = pro Grundgesetz.
Was bitte sollten sie sonst machen?

Insgesamt ist PI wichtig, nicht alles muss man gutheissen, nicht alle Kommentare sind intelligent, aber was soll´s ?

PI ist nötig, als Korrektiv, und allein diese Tatsache ist ein Armutszeugnis für unsere GEZ-Sender und Mainstream-Medien.

Schönen Sonntag noch ;)

politisch Verfolgter
19.07.2009, 10:18
Da muss ich dir widersprechen, die ist leider absolut PC. X(
Der ArbeitsgesetzDreck ist grundrechtswidrig, für die kriminelle Saubande also "correct".
Für Idiotenzwinger ist ihr Verbrechertum PC.
Die GesetzgeberShice muß hinter Gittern ihre ZwangsarbeitsVerbrechen absitzen.

Sprecher
19.07.2009, 10:22
Diese Seite scheint bei vielen Zeitgenossen unbeliebt zu sein - warum eigentlich?


Weil diese hündische Israel-Tümelei von PI nicht nur Israel-Hasser einfach nur nervt.

Sprecher
19.07.2009, 10:25
PI ist zionistisch-antideutsch und gehört deswegen in die Jauchegrube.

Richtig, genau so ist es. Ein positive Einstellung zu Deutschland (damit ist nicht die BRD, der verachtenswerteste Staat der jemals auf deutschem Boden existierte, gemeint) und zu Israel und den USA schließen einander aus.
BRD-Liebhaber können freilich auch USrael-Fans sein und sind es ja meist auch.

Sathington Willoughby
19.07.2009, 10:26
Diese Seite scheint bei vielen Zeitgenossen unbeliebt zu sein - warum eigentlich?
Ich finde eher, der Spielraum für diese Plattform ist noch sehr ausbaufähig.
Beispielsweise könnte diese Seite zu politischen Demonstrationen aufrufen, die die ÖR oder Privaten Fernsehanstalten nur den Linken gewährt.
Aktuell denke ich dabei an eine Gegendemo zu dem Aufruf der Linken wegen der Bundeswehrvereidigung am 20.Juli und deren Hassflyer.
Vielleicht könnte PI eines Tages auch noch dazu beitragen, ein alternatives Fernsehen zu installieren, um auch den Rechten bezw. Konservativen Gehör zu verschaffen.
Ich sehe zur Zeit keinen anderen Gegenspieler zur linken Übermacht, deren Seiten so häufig benutzt werden

Kein Tag ohne mein PI!
Zugegeben, die Denke ist einseitig antimuslimisch und proisraelisch, aber so bin ich auch!:D
Man erfährt vieles, was nicht in Zeitungen stehe bzw. nur als Regionalnachricht, daher ist eine gute Ergänzung zu herkömmlichen Nachrichten.
Im Gegensatz zu Altermedia geben hier keine Nazis den Ton an, es ist eine bürgerlich-freiheitliche Plattform, die unsere Unterstützung haben sollte!

Don
19.07.2009, 10:28
Weil diese hündische Israel-Tümelei von PI nicht nur Israel-Hasser einfach nur nervt.

Deshalb gibts für dich auch altermedia.

Klopperhorst
19.07.2009, 11:19
Kein Tag ohne mein PI!
...

Du musst masochistisch veranlagt sein. Die BILD der Islamophoben nötigt mir nur noch ein müdes Lächeln ab.

Was ich vermisse, ist ein hochwertiges Internetmagazin zwischen PI und Cicero. Was wir benötigen, ist kein intellektuelles Geschwafel im Elfenbeinturm und keine Gossenartikel für geistige Tiefflieger.

Aber anscheinend gibt es nur diese zwei Lager.

---

bernhard44
19.07.2009, 11:34
Weil diese hündische Israel-Tümelei von PI nicht nur Israel-Hasser einfach nur nervt.

schon mal nachgedacht, dass man das (leider) als "Schutzschirm" benötigt?

Ingeborg
19.07.2009, 11:36
Weil diese hündische Israel-Tümelei von PI nicht nur Israel-Hasser einfach nur nervt.

auf dem Auge sind die blind

oder abhängig

Quo vadis
19.07.2009, 12:42
schon mal nachgedacht, dass man das (leider) als "Schutzschirm" benötigt?

Ach und du meinst die sehr starke PI Fraktion verstellt sich hier im Forum gegenüber deutschen Nationalisten nur? Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Einen Weg aus Canossa kann es für Deutschland nur ohne Usraeltümmelei geben, denn die Zustände hierzulande sind wie sie sind nunmal trotz oder wegen unserer Todfreundschaft zu Liberalisten, NWO´lern, Wall$treetheuschrecken und Zionisten.

bernhard44
19.07.2009, 12:45
Ach und du meinst die sehr starke PI Fraktion verstellt sich hier im Forum gegenüber deutschen Nationalisten nur? Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Einen Weg aus Canossa kann es für Deutschland nur ohne Usraeltümmelei geben, denn die Zustände hierzulande sind wie sie sind nunmal trotz oder wegen unserer Todfreundschaft zu Liberalisten, NWO´lern, Wall$treetheuschrecken und Zionisten.

es ist ein Unterschied eine islamkritische Plattform zu betreiben oder anonym auf einer solchen zu schreiben!
Und das hier und in anderen Foren, genug "Schauspieler" rumrennen, darüber dürften wir doch einig sein!

Offen islamkritisch aufzutreten ist riskant! Offen antisemitisch/antiisralisch aufzutreten ist "tödlich"!

Quo vadis
19.07.2009, 12:49
Kein Tag ohne mein PI!
Zugegeben, die Denke ist einseitig antimuslimisch und proisraelisch, aber so bin ich auch!:D


Diese Probleme hat die Führungsspitze der Juden in Deutschland zum Glück nicht.Wann immer einem Musel in Deutschland ein Unglück durch einen Deutschen widerfährt, ist ihnen die Solidarität und sind glühende Fürsprachen seitens des ZdJ sicher.

bernhard44
19.07.2009, 12:52
Diese Probleme hat die Führungsspitze der Juden in Deutschland zum Glück nicht.Wann immer einem Musel in Deutschland ein Unglück durch einen Deutschen widerfährt, ist ihnen die Solidarität und sind glühende Fürsprachen seitens des ZdJ sicher.

und hier haben wir schon den größten Unterschied zwischen "ZdJ" und ganz normalen Juden bzw. jüdischen Einwohnern von Deutschland und Israel.

Quo vadis
19.07.2009, 13:00
es ist ein Unterschied eine islamkritische Plattform zu betreiben oder anonym auf einer solchen zu schreiben!
Und das hier und in anderen Foren, genug "Schauspieler" rumrennen, darüber dürften wir doch einig sein!

Offen islamkritisch aufzutreten ist riskant! Offen antisemitisch/antiisralisch aufzutreten ist "tödlich"!

Wie lange gibts PI schon? Was haben denn in all den Jahren getan, um den bleiernen Mehltau wegzuwischen, der sich über unser Land gelegt hat? Mal guter Ulfkotte, mal schlechter Ulfkotte, mal guter Giordano, mal böser Giordano.

Die ganze PI Jüngerschaft geht nicht offen gegen die etablierte Parteiendiktatur vor, sondern trägt diese mit.Die ganze PI Jüngerschaft reitet auf dem Wort "Demokratie" herum, aber über dieses Wort haben die Etablierten längst ihr ganz eigenes Deutungshoheitcopyright verhängt, so dass die FDGO per Definition nicht etwa das gesunde Volksempfinden und Sozialgrundsätze des alten Athen widerspiegelt, sondern einzig die gemeinsamen, antinationalen Positionen des ZdJ und des ZdM, der Eurokratenanhänger, der Usraelergeben und des etablierten Parteienkartells.

Quo vadis
19.07.2009, 13:05
und hier haben wir schon den größten Unterschied zwischen "ZdJ" und ganz normalen Juden bzw. jüdischen Einwohnern von Deutschland und Israel.

Ja, der Unterschied zwischen Stephan Kramer und Dayan ist frappierend. :))

Abendländer
19.07.2009, 13:23
PI kritisiert auch Stephan Kramer - so hörig ist dieser Verein wohl nicht.
Das sie demonstrativ mit "US-und Israel-Freundlichkeit" werben, hat wohl auch damit zu tun, daß beide Staaten immer noch einen großen Einfluß auf Deutschland haben, und PI sich nur darauf eingestellt hat, nicht in deren Schußlinie zu geraten.
Außerdem wird diese Seite, so glaube ich, aus den USA betrieben.

Angel of Retribution
19.07.2009, 13:58
PI kritisiert auch Stephan Kramer - so hörig ist dieser Verein wohl nicht.
Das sie demonstrativ mit "US-und Israel-Freundlichkeit" werben, hat wohl auch damit zu tun, daß beide Staaten immer noch einen großen Einfluß auf Deutschland haben, und PI sich nur darauf eingestellt hat, nicht in deren Schußlinie zu geraten.
Außerdem wird diese Seite, so glaube ich, aus den USA betrieben.

Manche Leute scheinen nicht zu begreifen dass es durchaus möglich ist eine andere Meinung zu haben ohne dass diese taktischen Erwägungen geschuldet ist...

Quo vadis
19.07.2009, 14:16
PI kritisiert auch Stephan Kramer - so hörig ist dieser Verein wohl nicht.
Das sie demonstrativ mit "US-und Israel-Freundlichkeit" werben, hat wohl auch damit zu tun, daß beide Staaten immer noch einen großen Einfluß auf Deutschland haben, und PI sich nur darauf eingestellt hat, nicht in deren Schußlinie zu geraten.
Außerdem wird diese Seite, so glaube ich, aus den USA betrieben.

Komisch, dass würde ja im Klartext nur das Bedeuten, was die hiesigen Usraeljünger immer strikt abstreiten:

Überfremdung und Islamisierung ist im Grunde eine politisch korrekte, libertär verseuchte Besatzerhinterlassenschaft.Ross und Reiter dürfen aber nicht beim Namen genannt werden.Die Brd kann sich des weiteren politisch nicht dagegen wehren, weil das ganze Gebilde bei Zuwiderhandlungen sofort in die Schußlinie der Initatoren geraten würde.

So habe ich PI echt noch nicht gesehen, ein nationales Sturmgeschütz gegen den kulturellen, finanziellen und völkischen Totalausverkauf ans Ausland.:D

politisch Verfolgter
19.07.2009, 14:33
Und das soll zu Villa&Porsche führen?
Der Faktor 320 existiert doch intern unter den Inländern.

bernhard44
19.07.2009, 15:00
Ja, der Unterschied zwischen Stephan Kramer und Dayan ist frappierend. :))

sind die normal?

Michel
19.07.2009, 17:10
Wie lange gibts PI schon? Was haben denn in all den Jahren getan, um den bleiernen Mehltau wegzuwischen, der sich über unser Land gelegt hat? Mal guter Ulfkotte, mal schlechter Ulfkotte, mal guter Giordano, mal böser Giordano.

Die ganze PI Jüngerschaft geht nicht offen gegen die etablierte Parteiendiktatur vor, sondern trägt diese mit.Die ganze PI Jüngerschaft reitet auf dem Wort "Demokratie" herum, aber über dieses Wort haben die Etablierten längst ihr ganz eigenes Deutungshoheitcopyright verhängt, so dass die FDGO per Definition nicht etwa das gesunde Volksempfinden und Sozialgrundsätze des alten Athen widerspiegelt, sondern einzig die gemeinsamen, antinationalen Positionen des ZdJ und des ZdM, der Eurokratenanhänger, der Usraelergeben und des etablierten Parteienkartells.


Sie haben in den letzten Jahren fast gar nichts erreicht, außer ihre Leserschaft von vor 4 Jahren, von 5000 auf jetzt 30 000 zu erhöhen.

Was läuft denn da alles herum, Leute die immer noch für MuKu sind, und sich nur am Islam aufhängen weil sich diese Kultur und deren Träger gerade über Europa ausbreitet.
Glaubt jemand ernsthaft, afrikanische Urwaldbewohner und Aids-Neger, Hinduisten und so weiter, würden keine solchen Probleme bereiten.
Das ist schon mehr als naiv zu glauben.

Wer etwas in Deutschland, das Land der Deutschen etwas verändern will, muß das Rechts-Links beenden, den Internationalismus entsagen und sich mehr auf "Blut und Boden" besinnen. Wichtig ist für mich das vor mir ein Deutscher steht, den man mit falschen Heilsversprechungen geködert und mit Umerziehung seine Patriotismus und Nationalbewusstsein genommen hat.
Ihm sein Deutschsein aberzogen hat.

Für PI schreiben Leute aus dem Mittelstand und Beamtentum. Glaubt jemand ernsthaft mit solchen Leute die so abhängig von der BRD sind, läßt sich dieses Land umkrempeln.

Außerdem stimmt es mich bedenklich das Unterstützer und zur Zeit eine Beate Kleine usw., wie eine heiße Kartoffel fallengelassen werden, wenn diese im Fadenkreuz stehen.

politisch Verfolgter
19.07.2009, 17:36
Wenn dort die Eink./Verm.-Verteilungskurven nicht auftauchen, werden nur Affenschieber verarscht.
Das wird durch die LireShice perpetuiert.
Damit gibts die Faktor320Parallelwelten, die allenthalben unterschlagen werden.
Den Unterschlagungsdreck nennt der ÖD "die Arbeitnehmer".
10 % wollen Faktor 320 garantiert haben - egal, von wem.
Einschlägige ÖD-Chargen schmarotzen davon zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend.
Der größte ÖD-Dreck findet sich mit "Arbeitsbehörden" und "Wissenschaften", die "Arbeitnehmer"Shice deklarieren und zuweisen.

Kenshin-Himura
19.07.2009, 18:31
Wenn "pro Köln" und andere Konservative Strömungen von Nazis geführt werden, so ist es absolut nötig, seitens PI klar und deutlich darauf hinzuweisen und sich von solchen Personen zu distanzieren. PI = pro Grundgesetz.
Was bitte sollten sie sonst machen?

Es ist schlicht Blödsinn das Pro Köln "und andere konservative Strömungen von Nazis geführt werden" (welche Strömungen meinst du denn eigentlich?).

Kenshin-Himura
19.07.2009, 18:32
Was ich vermisse, ist ein hochwertiges Internetmagazin zwischen PI und Cicero. Was wir benötigen, ist kein intellektuelles Geschwafel im Elfenbeinturm und keine Gossenartikel für geistige Tiefflieger.

Aber anscheinend gibt es nur diese zwei Lager.

---

Da hast du schon recht. Aber das ist nicht nur bei den Medien so sondern allgemein der Zustand der Gesellschaft, das war wohl auch schon immer so. Auf der einen Seiten gibt es die Snobs und spießigen Bonzen, sie sich ungemein wichtig vorkommen mit ihrem hochgestochenen Sprach-Geschwurbel (FAZ ist auch ein sehr extremes Beispiel dafür, ist der Hauptgrund dafür warum ich dieses Blatt manchmal kaum aushalten kann), auf der anderen Seite eben die Proleten (BILD etc.). Dazwischen gibt's nur sehr wenige Menschen, leider. Aber das Polemische und Demagogische a la PI ist nunmal erfolgreicher als das intellektuelle Geschwätz. PI macht den Herrschenden ein bisschen Angst und verursacht mit bescheidenen Mitteln einigen beachtlichen Wirbel, und das ist das Entscheidende.

Kenshin-Himura
19.07.2009, 18:36
es ist ein Unterschied eine islamkritische Plattform zu betreiben oder anonym auf einer solchen zu schreiben!
Und das hier und in anderen Foren, genug "Schauspieler" rumrennen, darüber dürften wir doch einig sein!

Offen islamkritisch aufzutreten ist riskant! Offen antisemitisch/antiisralisch aufzutreten ist "tödlich"!

Das glaube ich nicht, es ist m.E. auch eine völlige Fehlanalyse, wenn man glaubt dass man sich damit vor irgendwas schützen kann. Das hat der Hohmann schon versucht, wie es ausging ist bekannt. Sicherlich mag PI die Israel-Freundschaft bewusst in den Vordergrund stellen (was m.E. ihnen überhaupt nichts nützt wie gesagt), aber sie sind von ihren einseitig israel-freundlichen Ansichten schon überzeugt, auch wenn sie sie überspitzt und noch polemischer vermitteln als sie eigentlilch denken.

The Dude
19.07.2009, 21:44
Diese Seite scheint bei vielen Zeitgenossen unbeliebt zu sein - warum eigentlich?

Google News und die Polizeipresse kann ich im Internet selbst nach Stichworten durchsuchen und Sensationen aus Israel interessieren mich wenig.

Felix Krull
21.07.2009, 17:01
PI ist durch und durch Zionistenscheiße.

Efna
21.07.2009, 18:11
Ach nee! Und bei euch Linken ist das anders? :rofl:

Wenn dann aber nicht so schlimm wie bei PI. es wurden schon Kommentare gelöscht wo man Obama für die Gewonne Waqhl beglückwünschten. Und sowas bezeichnet sich als Verfechter der Meinungfreihet. Stefan Herre ist schlicht und ergreifend ein reisen grosser Heuchler, der letzten endes seine eigene Version von einer politischen Korrektheit hat.

Abendländer
21.07.2009, 19:09
Was mir besonders an PI gefällt:
1. Sie kommen gleich zur Sache - eiern nicht herum
2. Sie haben knallharte Überschriften, die die Emotialität steigern kann und den Leser dadurch motivieren kann.
3. Sie suchen nicht erst nach Entschuldigungen oder gehen in Verteidigungspositionen - sie stehen dazu, was sie sagen. Bei den wenigen oppositionellen Seiten ein Muß.
Der Treaderöffner hat schon recht - PI ist noch steigerungsfähig

Südschwede
22.07.2009, 18:18
das problem bei pi ist, dass viel mit lügen gearbeitet wird. top war auch letztens diese seltsame reihe, in der "pi leser" von ihren "erlebnissen mit migranten" berichteten. wer den müll auch noch glaubt, hat es nicht anders verdient.

Shahirrim
23.07.2009, 20:37
PI ist:

Beim Islam top!
Beim Rest leider ein Flop!

Sheldon
23.07.2009, 20:42
PI ist Hetze. Eine Propagandaseite, der man auch als eingefleischter Islamophob nicht bedingungslos glauben schenken sollte.