PDA

Vollständige Version anzeigen : Christopher Street Day - und alle machen mit



Pidder Lüng
18.07.2009, 16:41
Heute habe ich, auf dem Wege zu Hugendubel in Frankfurt am Main (um Ulfkottes neuestes Buch „Vorsicht Bürgerkrieg“ zu erstehen) den Umzug zum Christopher Street Day beobachtet.

Ich traute meinen Augen nicht, als ich einen Wagen der Falken (Sozialistische Jugend Deutschlands, SPD nahe) sah. Eine fröhliche Jungschar in roten Hemdchen winkte und schunkelte zum Motto:

Die Falken – the red side of queer

Wieder zu Hause eilte ich flugs zum Computer um zu recherchieren, was denn das nun auf sich habe. Ich fand:



„Queer

Gleichstellung von Menschen mit unterschiedlicher sexueller Orientierung!
Zu diesem Thema gibt es bei den Falken einen Arbeitskreis, der über sich selbst schreibt: "Wir sind schwul, lesbisch, bi - oder auch transsexuell und alles, was das Herz begehrt... Einfach bunt!"

Das Queerforum existiert nun schon seit über 10 Jahren.
Und auch wenn die Falken ein toleranter Verband sind, sehen wir dennoch eine Menge Aufklärungsbedarf – auch in den eigenen Reihen. Es ist unser Bestreben, Rollenbilder in Frage zu stellen, mit Vorurteilen aufzuräumen und insbesondere junge GenossInnen bei der Findung ihrer eigenen sexuellen Identität zu unterstützen.“

* * *

Ach du liebe gute Güte! Jetzt müssen doch die Mohammedaner in Scharen die SPD verlassen – mit so einer Jugend! Ts, ts, ts


PS: Ich bin hetero, aber habe diese Falken von Herzen lieb!

* * *

Oh, ich vergaß, auch die olle SPD war mit einem Wagen und Bekenntnissen zur Andersartigkeit dabei .

Und dann fand ich noch das im Netz:

„Im Wahljahr 2009 machen die Politiker auch beim CSD besonders mobil: Christian Setzepfandt moderiert die politische Diskussionrunde, die um 17 Uhr auf der Hauptbühne startet.

In letzter Minute sagte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) ihr Kommen zu; sie wird anstelle des Bundes- und Landesvorsitzenden der Schwusos Ansgar Dittmar der Diskussionsrunde beiwohnen. Mit dabei: Jürgen Banzer (CDU, Hessische Minister für Arbeit, Familie und Gesundheit), Renate Künast (Bündnis90/Die Grünen), Dr. Barbara Höll (Die Linke, Sprecherin für gleichgeschlechtliche Lebensweisen) und Alexander Alvaro (FDP).“



http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif

Rowlf
20.07.2009, 19:01
Wo ist jetzt die Pointe?

Kenshin-Himura
20.07.2009, 19:05
Wo ist jetzt die Pointe?

Dass die Linken nicht alle Latten am Zaun haben.

Gryphus
20.07.2009, 19:07
War er hier etwa auch dabei? :))

http://img2.stern.de/_content/56/21/562117/beck2_250.jpg

-jmw-
20.07.2009, 19:12
Dass die Linken nicht alle Latten am Zaun haben.
Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die ja jetzt auf dem CSD.
(Die Latten, mein ich.)

Würfelqualle
20.07.2009, 19:36
Elendige Schwuchteln !

X(

Staatenloser
20.07.2009, 19:59
Elendige Schwuchteln !

X(


Elendige Schwuchteln

Das muss heisen "Erledigte Schwuchtel" :D

Organisator des Frankfurter Christopher Street Days, Rainer Gütlich nahm sich in der Nacht vom 26. zum 27. Juni in seiner Wohnung das Leben.
Quelle:http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1839105&

Alfred
20.07.2009, 21:37
War er hier etwa auch dabei? :))

http://img2.stern.de/_content/56/21/562117/beck2_250.jpg

Da ging dem Boylover aber der Kackstift. :))

Gryphus
21.07.2009, 11:44
Da ging dem Boylover aber der Kackstift. :))

Der hat vermutlich ein wenig russische Mentalität zurückbehalten. :))

Ausonius
21.07.2009, 11:48
Wo ist jetzt die Pointe?

Die unbewusste Pointe steckt irgendwie da drin, dass er sich den Ulfkotte-Bürgerkrieg-in-Deutschland-Schmöker holen will, und draußen vor der Buchhandlung in der erzbösen Stadt Frankfurt wird eine Spassparade abgehalten.

Leila
21.07.2009, 12:05
Vermerk:

Ad acta: Öffentliche Geheimsache № 123.

i.V. des Präsidenten des Vogelschutzverbandes

Leila

Peaches
21.07.2009, 12:15
Wo ist jetzt die Pointe?

Er kann das Ulfkotte Buch wegschmeissen, weil überholt.

Rowlf
21.07.2009, 16:51
Die unbewusste Pointe steckt irgendwie da drin, dass er sich den Ulfkotte-Bürgerkrieg-in-Deutschland-Schmöker holen will, und draußen vor der Buchhandlung in der erzbösen Stadt Frankfurt wird eine Spassparade abgehalten.

Loveparade ist die Spaßparade. Der CSD (im Ursprung) nicht

Mondgoettin
21.07.2009, 18:05
ganz tolle Veranstaltung ich liebe es.:)

osloer
13.08.2009, 20:47
Heute habe ich, auf dem Wege zu Hugendubel in Frankfurt am Main (um Ulfkottes neuestes Buch „Vorsicht Bürgerkrieg“ zu erstehen) den Umzug zum Christopher Street Day beobachtet.

Ich traute meinen Augen nicht, als ich einen Wagen der Falken (Sozialistische Jugend Deutschlands, SPD nahe) sah. Eine fröhliche Jungschar in roten Hemdchen winkte und schunkelte zum Motto:

Die Falken – the red side of queer

Wieder zu Hause eilte ich flugs zum Computer um zu recherchieren, was denn das nun auf sich habe. Ich fand:



„Queer

Gleichstellung von Menschen mit unterschiedlicher sexueller Orientierung!
Zu diesem Thema gibt es bei den Falken einen Arbeitskreis, der über sich selbst schreibt: "Wir sind schwul, lesbisch, bi - oder auch transsexuell und alles, was das Herz begehrt... Einfach bunt!"

Das Queerforum existiert nun schon seit über 10 Jahren.
Und auch wenn die Falken ein toleranter Verband sind, sehen wir dennoch eine Menge Aufklärungsbedarf – auch in den eigenen Reihen. Es ist unser Bestreben, Rollenbilder in Frage zu stellen, mit Vorurteilen aufzuräumen und insbesondere junge GenossInnen bei der Findung ihrer eigenen sexuellen Identität zu unterstützen.“

* * *

Ach du liebe gute Güte! Jetzt müssen doch die Mohammedaner in Scharen die SPD verlassen – mit so einer Jugend! Ts, ts, ts


PS: Ich bin hetero, aber habe diese Falken von Herzen lieb!

* * *

Oh, ich vergaß, auch die olle SPD war mit einem Wagen und Bekenntnissen zur Andersartigkeit dabei .

Und dann fand ich noch das im Netz:

„Im Wahljahr 2009 machen die Politiker auch beim CSD besonders mobil: Christian Setzepfandt moderiert die politische Diskussionrunde, die um 17 Uhr auf der Hauptbühne startet.

In letzter Minute sagte Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) ihr Kommen zu; sie wird anstelle des Bundes- und Landesvorsitzenden der Schwusos Ansgar Dittmar der Diskussionsrunde beiwohnen. Mit dabei: Jürgen Banzer (CDU, Hessische Minister für Arbeit, Familie und Gesundheit), Renate Künast (Bündnis90/Die Grünen), Dr. Barbara Höll (Die Linke, Sprecherin für gleichgeschlechtliche Lebensweisen) und Alexander Alvaro (FDP).“



http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif

pseudolinke Subjekte, mit so einem Typen hatte ich vor 10 Jahren beim Jugendamt, stress,

Folge: weil ich intollerant war, wurde ich aus der Jugendhilfe trotz Berufsausbildung gekickt !!!!