PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi wird Vize-Bürgermeister – Unglaublich.



Alfred
18.07.2009, 15:31
Nazialarm. Hier hört der Spaß auf :

Ein Bericht von Altermedia. Angemerkt sei hier das der Vize-Bürgermeister keiner der bekannten " Nasi " Parteien oder Kameradschaften angehört.

Zitat :

Vorpommern: Am 12. Juli berichteten wir von der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates Bargischow (Kreis Ostvorpommern). In dieser wurde der Kandidat Lutz Genz nach einigem Hin und Her mit der entscheidenden Stimme des amtierenden Bürgermeisters zu dessen Stellvertreter gewählt. Genz gehört zwar keiner Partei an, soll aber dem Heimatbund Pommern nahe stehen. An sich nichts verwerfliches, zumal der Verein nicht verboten ist und sich auch sonst in der Öffentlichkeit politisch eher zurückhält.

und :

Bereits unmittelbar nach Bekanntwerden von der Wahl Genz’ zum Vize-Bürgermeister von Bargischow entrüstete sich Annett Freier vom sogenannten Verein „Demokratisches Ostvorpommern“, der staatlich alimentiertenDenunziationsbehörde für politische Abweichler in dieser Region. Freier zürnte gegenüber dem NORDKURIER seinerzeit über das entscheidende Stimmverhalten des Barschischower Bürgermeisters Stegemann:
„Es ist eine Katastrophe, dass Stegemann mit Genz symphatisiert. Der Bürgermeister hat sich damit eindeutig positioniert. Ich kann nur hoffen, dass es Konsequenzen für ihn haben wird.“

Zum Artikel auf Altermedia :

Klick (http://de.altermedia.info/general/wenn-die-freiheit-meyer-heist-%E2%80%93-bargischow-sein-vize-burgermeister-der-ostvorpommersche-kreistag-und-die-demokratieversteher-von-der-ostsee-zeitung-18-07-09_32099.html#more-32099)

Paul Felz
18.07.2009, 15:37
Marschieren die braunen Horden schon? :rolleyes:

Alfred
18.07.2009, 15:38
Marschieren die braunen Horden schon? :rolleyes:

Ja. Ein fürchterlicher Skandal. :cool2:

Bruddler
18.07.2009, 15:40
Marschieren die braunen Horden schon? :rolleyes:

wurde die allgemeine Mobilmachung schon ausgerufen ? :rolleyes:

Bruddler
18.07.2009, 15:41
Ja. Ein fürchterlicher Skandal. :cool2:

verlassen die ersten Flüchtlingsschiffe schon unser Land ? :rolleyes:

Abendländer
18.07.2009, 15:43
verlassen die ersten Flüchtlingsschiffe schon unser Land ? :rolleyes:

...mit den hoffentlich richtigen Passagieren

JensVandeBeek
18.07.2009, 15:55
Auch ein "Nazi"kann ein Stadt verwalten. Er muss ja nicht unbedingt seine Position ausnutzen. Wenn er wirklich was Gutes leistet, verdient vielleicht sogar als "Nicht-Nazi" zu sterben.;)

Alfred
18.07.2009, 15:57
verlassen die ersten Flüchtlingsschiffe schon unser Land ? :rolleyes:

Ja, die hauen in Massen ab. Die Landstrassen sind voller Trecks.

Alfred
18.07.2009, 15:58
Auch ein "Nazi"kann ein Stadt verwalten. Er muss ja nicht unbedingt seine Position ausnutzen. Wenn er wirklich was Gutes leistet, verdient vielleicht sogar als "Nicht-Nazi" zu sterben.;)

Dieser Mann ist ja kein Nazi, das ist doch gerade das absurde. Er wird von den Medien zu einem gemacht.

JensVandeBeek
18.07.2009, 16:17
Dieser Mann ist ja kein Nazi, das ist doch gerade das absurde. Er wird von den Medien zu einem gemacht.

Auch solche Verhalten andere Menschen koennte jemanden dazu bringen etwas zu werden, die eigentlich nie sein wollte.

alterschwede
18.07.2009, 21:37
Dieser Mann ist ja kein Nazi, das ist doch gerade das absurde. Er wird von den Medien zu einem gemacht.

jeder der behauptet, döner schmecken nicht, ist ein nazi.

Cinnamon
18.07.2009, 21:40
Also, der Mann steht lediglich einem Verein nahe, der absolut unpolitisch ist. Das ist in den Augen einiger Leute also schon ein Beweis, dass er ein Nazi ist :rolleyes:. Es hat natürlich nichts damit zu tun, dass der wohl von diesen Leuten favorisierte Kandidat die Stimme nicht gekriegt hat.....

latrop
18.07.2009, 21:43
verlassen die ersten Flüchtlingsschiffe schon unser Land ? :rolleyes:

ja sicher - ein Nachbau der Gustlow ist auch dabei !!

Geronimo
18.07.2009, 21:48
Auch solche Verhalten andere Menschen koennte jemanden dazu bringen etwas zu werden, die eigentlich nie sein wollte.

Genau so gehts mir!:]

meckerle
18.07.2009, 21:55
Genau so gehts mir!:]
Haste ein Mandat bekommen wider Willen? :hihi:

Bruddler
18.07.2009, 22:01
jeder der behauptet, döner schmecken nicht, ist ein nazi.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=283Ich sage nur: http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=498

Geronimo
18.07.2009, 22:03
Haste ein Mandat bekommen wider Willen? :hihi:

Nee nee.

Edmund
18.07.2009, 22:22
Wenn dieser Mann von den links-liberalen Hohlbirnen tatsächlich als 'Nazi' tituliert wird, muß er ein anständiger Mensch sein.
Ich wünsche ihm viel Glück und gutes Gelingen! :top:

klartext
18.07.2009, 22:25
Bargischow ? Muss man das kennen ? Dürfte sicher egal sein, wer in diesem Kaff Bürgermeister ist.

Pascal_1984
19.07.2009, 13:00
verlassen die ersten Flüchtlingsschiffe schon unser Land ? :rolleyes:

...in Richtung Türkei - soviel Glück werden wir nicht haben...

Topas
19.07.2009, 15:17
Also, der Mann steht lediglich einem Verein nahe, der absolut unpolitisch ist. Das ist in den Augen einiger Leute also schon ein Beweis, dass er ein Nazi ist :rolleyes:. Es hat natürlich nichts damit zu tun, dass der wohl von diesen Leuten favorisierte Kandidat die Stimme nicht gekriegt hat.....

Das genügt. Michael Klonovsky ist Chef vom Dienst bei Focus und hat folgenden Kommentar geschrieben:
Auszug:
...Der Kampf gegen “rechts” wird an Dringlichkeit zulegen, je mehr Linksparteiler in den Parlamenten sitzen. In Wirklichkeit richtet er sich längst auch gegen jede Art von Konservatismus und bürgerlicher Mitte und treibt sogar die CDU vor sich her - die folglich auch selber schon brav gegen “rechts” kämpft.....
http://www.pi-news.net/2008/10/kampf-gegen-rechts-als-wellnessprogramm/

Maximilian
22.07.2009, 22:57
Brennen schon die ersten Moscheen?

D-Moll
22.07.2009, 23:00
Deutschland braucht viel , viel mehr dieser Sorte Mensch! Nazis genannt.

Volkov
23.07.2009, 14:10
Auch solche Verhalten andere Menschen koennte jemanden dazu bringen etwas zu werden, die eigentlich nie sein wollte.

Sage ich auch ständig, siehe "Arme und diskriminierte Migraten". Die Welle die in den 90ern an naziüberfällen losbrach kommt jetzt umgekehrt in 10facher Ausführung zurück. Und man macht alle Deutschen zu "Nazis". irgendwann schlägts wieder um...logischerweise.

Cinnamon
23.07.2009, 14:12
Deutschland braucht viel , viel mehr dieser Sorte Mensch! Nazis genannt.

Deutschland braucht eher weniger von dieser Sorte Mensch.

Paul Felz
23.07.2009, 14:13
Deutschland braucht eher weniger von dieser Sorte Mensch.

Nazis nicht. Aber die, die als Nazi bezeichnet werden.

Alfred
24.07.2009, 10:13
Sage ich auch ständig, siehe "Arme und diskriminierte Migraten". Die Welle die in den 90ern an naziüberfällen losbrach kommt jetzt umgekehrt in 10facher Ausführung zurück. Und man macht alle Deutschen zu "Nazis". irgendwann schlägts wieder um...logischerweise.

Welche Welle denn?

Deutschmann
24.07.2009, 10:16
Welche Welle denn?

Er meint vielleicht die Unruhen in Lichtenhagen. Aber kurioserweise hat es nicht lange gedauert bis die Regierung dann was unternommen hat.

Alfred
24.07.2009, 10:17
Er meint vielleicht die Unruhen in Lichtenhagen. Aber kurioserweise hat es nicht lange gedauert bis die Regierung dann was unternommen hat.

Was waren denn die Ursachen für die " Unruhen " in Lichtenhagen seinerzeit?
Ich kann keine Welle erkennen in dieser Republik. Auch Möln oder Solingen
waren Keine Rechten Anschläge. Ebenso wie Lübeck.

Deutschmann
24.07.2009, 10:20
Was waren denn die Ursachen für die " Unruhen " in Lichtenhagen seinerzeit?
Ich kann keine Welle erkennen in dieser Republik. Auch Möln oder Solingen
waren Keine Rechten Anschläge. Ebenso wie Lübeck.

Nein, ich meinte da jetzt auch nicht explizit dass da eine Welle aufkam. Aber Lichtenhagen ist zum Synonym für rechtsextreme Gewalt geworden und wird gerne als Beispiel genommen. Ich persönlich sehe auch keine Welle rechter Gewalt in Deutschland.

Volkov
24.07.2009, 12:51
Welche Welle denn?


Er meint vielleicht die Unruhen in Lichtenhagen. Aber kurioserweise hat es nicht lange gedauert bis die Regierung dann was unternommen hat.

Lichtenhagen, Hoyerswerda, Eberswalde-Finow (oder wars Finsterwalde ?),Solingen (auch wenn VS dabei war),Guben...uswusf.

So, diese Dinge werden jetzt genutzt um die Bevölkerung zu plätten und alles was auch nicht mit sowas zutun hat, sondern einfach nur pro-deutsch ist, auszuschalten. Und man merkte nicht, dass die Lage sich längst umgekehrt hat.
Also ich meine, dass die Gewalt an Ausländern sich gewandelt hat voN gewalt voN Ausländern an Deutschen...und man klappt die Augen zu.