PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau augepeitscht weil sie Hose trug(Sudan)



Dayan
18.07.2009, 13:14
Die Terrorversteher und Frauenhasser(Islamistenversteher) wird es freuen:http://de.news.yahoo.com/1/20090713/tpl-frauen-im-sudan-ausgepeitscht-weil-s-cfb2994.html

Yamamoto
18.07.2009, 15:11
Hatten wir das nicht schonmal? ODer hab ichs wo anders gelesen?

JensVandeBeek
18.07.2009, 15:17
Wie richtig ist es das Schicksal unschuldiger Frauen als Propaganda-Mittel zu missbrauchen?

Alfred
18.07.2009, 15:21
Dies sind die inneren Angelegenheiten des Sudan. Wer Islam will der bekommt halt den Islam.

Alfred
18.07.2009, 15:22
Wie richtig ist es das Schicksal unschuldiger Frauen als Propaganda-Mittel zu missbrauchen?

Lieber sollte man dies den Sudanesen überlassen.

Bruddler
18.07.2009, 15:23
Wie richtig ist es das Schicksal unschuldiger Frauen als Propaganda-Mittel zu missbrauchen?

Wäre es richtiger, solche Dinge zu verschweigen ? :rolleyes:

Bruddler
18.07.2009, 15:24
Dies sind die inneren Angelegenheiten des Sudan. Wer Islam will der bekommt halt den Islam.

mit all' seinen "Annehmlichkeiten"..... :D

JensVandeBeek
18.07.2009, 15:26
Wäre es richtiger, solche Dinge zu verschweigen ? :rolleyes:

Was soll diese Heuchelei ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situtation der Frauen in Sudan Jemanden hier ernsthaft interessiert ? Du solltest schon soviel Aufrichtigkeit haben, zu zugeben?

Alfred
18.07.2009, 15:34
Was soll diese Heuchelei ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situtation der Frauen in Sudan Jemanden hier ernsthaft interessiert ? Du solltest schon soviel Aufrichtigkeit haben, zu zugeben?

Mir geht deren Schicksal am Arsch vorbei. Die interessieren sich auch nicht für Deutsche Opfer des Islam in Neu-Köln.

Don
18.07.2009, 15:40
Was soll diese Heuchelei ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situtation der Frauen in Sudan Jemanden hier ernsthaft interessiert ? Du solltest schon soviel Aufrichtigkeit haben, zu zugeben?

Natürlich nicht. Aber die Sudanesen sitzen in der Un und sind kräftig mit dabei wenn es darum geht Deutschland Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen. Oder Rassismus. Oder Islamophobie.


Also tu nicht so dämlich und guck in den Spiegel wenn du von Heuchelei redest.

Bruddler
18.07.2009, 15:46
Was soll diese Heuchelei ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situtation der Frauen in Sudan Jemanden hier ernsthaft interessiert ? Du solltest schon soviel Aufrichtigkeit haben, zu zugeben?

Mein liebes Freundchen, dass gerade Du mir Heuchelei vorwirfst, beweist nur wessen geistiges Kind du bist....
Es interessiert sehr wohl und zwar ernsthaft, was sich hinter der islamischen "Friedensmaske" verbirgt. Es interessiert auch, mit welcher Fratze der Islam tag- täglich in Erscheinung tritt !

JensVandeBeek
18.07.2009, 16:02
Natürlich nicht. Aber die Sudanesen sitzen in der Un und sind kräftig mit dabei wenn es darum geht Deutschland Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen. Oder Rassismus. Oder Islamophobie.


Also tu nicht so dämlich und guck in den Spiegel wenn du von Heuchelei redest.

Trotz mehmaliges Scheitern versucht unsere Lieber Don sich wieder hier etwas besserer abzugeben, in dem sich verstaerk ueber den User aeussert als das Thema selbts, obwohl er weiss, dass auch in UN sitzende Sudan nicht viel gegen den Westen bzw. Deutschland auf die Beine bringen kann,weil UN s Entscheidungen von bestimmten Laender nach bestimmte Schema (also wie gewuenst) beeinflusst werden.

JensVandeBeek
18.07.2009, 16:08
Mein liebes Freundchen, dass gerade Du mir Heuchelei vorwirfst, beweist nur wessen geistiges Kind du bist....
Es interessiert sehr wohl und zwar ernsthaft, was sich hinter der islamischen "Friedensmaske" verbirgt. Es interessiert auch, mit welcher Fratze der Islam tag- täglich in Erscheinung tritt !

Auch Du versuchst Deine "Beitrag" ein Touch zu geben, in dem Du Dich zuerst mit User beschaeftigst, als mit das Thema selbst. Du haettest Dir was anderes einfallen muessen um Deine schwache Argument zu baekraeftigen. Waere ich eine neue User der Dich nicht kennt, haettest Du vielleicht Recht gehabt. Da ich jedoch einige Deiner "Werke" kenne, kannst Du Dich wenden wohin Du willst, Deine "Aufrichtigekeit" und "Empoerung" gegen die Frauen in Sudan ist ein Farce !

Yamamoto
18.07.2009, 16:15
Natürlich nicht. Aber die Sudanesen sitzen in der Un und sind kräftig mit dabei wenn es darum geht Deutschland Menschenrechtsverletzungen vorzuwerfen. Oder Rassismus. Oder Islamophobie.


Also tu nicht so dämlich und guck in den Spiegel wenn du von Heuchelei redest.

Und wo genau hat die UN im allgemeinen und der Sudan im besonderen Deutschland vorgeworfen, die Menschenrechte zu verletzen? :rolleyes:

MorganLeFay
18.07.2009, 17:14
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1126437.html

sibilla
18.07.2009, 17:35
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1126437.html

dieser beitrag beschreibt wieder einmal so richtig, daß in deutschland jeder furz meckern und motzen kann und die goschn aufreißen.....

das einheimische volk zählt nix, sondern wird zum kuschen einfach gezwungen.

grüßle s.

Widder58
18.07.2009, 18:03
Was soll diese Heuchelei ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situtation der Frauen in Sudan Jemanden hier ernsthaft interessiert ? Du solltest schon soviel Aufrichtigkeit haben, zu zugeben?

Dayan interessiert das auch nicht, es paßt eben so schön in die Propaganda. Die Frau ist dem scheißegal.

schastar
18.07.2009, 18:08
Wie richtig ist es das Schicksal unschuldiger Frauen als Propaganda-Mittel zu missbrauchen?

Wenn es gegen den Islam geht ist es gut und richtig. Alles was dazu beiträgt die Leute auf die Gefahr durch diese Eseltreiberreligion hinzuweisen ist lobenswert.

Dayan
18.07.2009, 19:01
Endziel der Islamisten ist die ganze Welt zu islamisieren!Wollt ihr die Scheisse?Wir nicht!kein mm den frauenschändern und Verächtern!

Widder58
18.07.2009, 19:42
Endziel der Islamisten ist die ganze Welt zu islamisieren!Wollt ihr die Scheisse?Wir nicht!kein mm den frauenschändern und Verächtern!

Frauen lassen sich wunderbar instrumentalisieren wenn es eigentlich um Öl, Rohstoffe und strategische Dinge geht. Weder einen Dayan, noch US-Söldner, noch Deutsche Soldaten interessieren die muslimischen Frauen.

Gryphus
18.07.2009, 19:53
Und was sagt uns das? Besser nicht in den Sudan auswandern.

Erik der Rote
18.07.2009, 21:05
das auspeitschen war ja geradezu human im Gegensatz zu Afghanistaner Reinlehre der Scharia

* Verbot für Frauen, sich auf den Balkonen ihrer Wohnungen oder Häuser aufzuhalten.
* Verbot für männliche Schneider, bei Frauen Maß zu nehmen oder Frauenkleider zu schneidern.
* Umbenennung von Plätzen, die das Wort „Frauen“ im Namen haben. So wurde beispielsweise der „Frauengarten“ in „Frühlingsgarten“ umbenannt.
* Verbot für Frauen, an Flüssen oder öffentlichen Plätzen Wäsche zu waschen.
* Verbot für Frauen, sich zu festlichen Anlässen oder zur Erholung zusammenzutun.
* Verbot für Frauen, Sport zu treiben oder einen Sportclub zu betreten.
* Verbot des Auftritts von Frauen im Radio, Fernsehen und jeder Art von Kommunikationsmedien.
* Verbot für Frauen, Fahrrad oder Motorrad zu fahren.
* Verbot für Frauen, ohne Begleitung eines Angehörigen oder Verwandten ein Taxi zu benutzen.
* Verbot für Frauen, Absatzschuhe zu tragen, die beim Gehen Geräusche verursachen. Ein Mann durfte die Schritte einer Frau nicht hören.
* Verbot für Frauen, laut zu lachen. Kein Fremder sollte die Stimme einer Frau hören, denn dies lockte die Männer angeblich ins Verderben.
* Verbot für Frauen, Schmuck zu tragen oder Kosmetika zu verwenden, auch lackierte Fingernägel waren verboten.
* Verbot für Frauen, Kleidung in bunten oder grellen Farben zu tragen.
* Alle Erholungs- und Sportmöglichkeiten für Frauen wurden geschlossen.
* Mangelnder Rechtsbeistand von Frauen vor Gericht: So galt etwa die Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel wie die eines Mannes. Eine Frau konnte auch nicht direkt einen Antrag an ein Gericht stellen, sondern nur durch einen vorgeschriebenen männlichen Angehörigen aus dem engsten Familienkreis.
* Einschränkungen der Bewegungs- und Reisefreiheit für Frauen.
* Verbot für Frauen, mit nicht verwandten Männern zu sprechen oder ihnen die Hand zu geben.
* Verbot für Frauen, mit männlichem Verkaufspersonal zu verhandeln.
* Verbot jeglicher Frauenarbeit außerhalb des eigenen Hauses.
* Frauen war ärztliche Behandlung nur in Begleitung eines Mannes erlaubt und nur durch weibliche Ärzte. Da für Frauen faktisch ein Berufsverbot bestand, gab es keine Ärztinnen und somit auch keine Behandlung für Frauen.
* Verbot bzw. Verhinderung der Familienplanung, Empfängnisverhütung und Schwangerschaftsabbruch durch Frauen.
* Frauen war das Verlassen des Hauses nur in Begleitung männlicher Verwandter erlaubt.
* Die Fenster der Häuser waren teilweise als Sichtschutz mit Farbe bemalt, so dass sie nur durchscheinend, aber nicht mehr durchsichtig waren.
* Verbot des Besuches jeder Art von Bildungseinrichtung (Schule, Hochschule) für Mädchen und Frauen.
* Vorschrift für Männer, islamische Kleidung zu tragen (Turban, Kappe, langes Gewand etc.).
* Nichtmuslime mussten ein gelbes Abzeichen sichtbar auf der Kleidung tragen.

Praktiken in Afghanistan unter den Taliban:

* Amputation von Körperteilen bei mutmaßlichen Verbrechern
* öffentliche Hinrichtungen (z. B. Steinigungen oder Erschießungen)
* Zerstörung von Götterbildnissen (etwa der riesigen Buddha-Statuen von Bamiyan aus der Gandhara-Kultur)
* das offizielle Verbot des Anbaus von Schlafmohn (aus dem Opium gewonnen wird) im Jahr 2000, was auch tatsächlich die geerntete Menge für die Kleinbauern drastisch reduzierte, wodurch der internationale Marktpreis explodierte.
* Prügelstrafe oder Inhaftierung von Männern, deren Bärte zu kurz waren.

Widder58
18.07.2009, 21:08
das auspeitschen war ja geradezu human im Gegensatz zu Afghanistaner Reinlehre der Scharia

* Verbot für Frauen, sich auf den Balkonen ihrer Wohnungen oder Häuser aufzuhalten.
* Verbot für männliche Schneider, bei Frauen Maß zu nehmen oder Frauenkleider zu schneidern.
* Umbenennung von Plätzen, die das Wort „Frauen“ im Namen haben. So wurde beispielsweise der „Frauengarten“ in „Frühlingsgarten“ umbenannt.
* Verbot für Frauen, an Flüssen oder öffentlichen Plätzen Wäsche zu waschen.
* Verbot für Frauen, sich zu festlichen Anlässen oder zur Erholung zusammenzutun.
* Verbot für Frauen, Sport zu treiben oder einen Sportclub zu betreten.
* Verbot des Auftritts von Frauen im Radio, Fernsehen und jeder Art von Kommunikationsmedien.
* Verbot für Frauen, Fahrrad oder Motorrad zu fahren.
* Verbot für Frauen, ohne Begleitung eines Angehörigen oder Verwandten ein Taxi zu benutzen.
* Verbot für Frauen, Absatzschuhe zu tragen, die beim Gehen Geräusche verursachen. Ein Mann durfte die Schritte einer Frau nicht hören.
* Verbot für Frauen, laut zu lachen. Kein Fremder sollte die Stimme einer Frau hören, denn dies lockte die Männer angeblich ins Verderben.
* Verbot für Frauen, Schmuck zu tragen oder Kosmetika zu verwenden, auch lackierte Fingernägel waren verboten.
* Verbot für Frauen, Kleidung in bunten oder grellen Farben zu tragen.
* Alle Erholungs- und Sportmöglichkeiten für Frauen wurden geschlossen.
* Mangelnder Rechtsbeistand von Frauen vor Gericht: So galt etwa die Zeugenaussage einer Frau nur halb so viel wie die eines Mannes. Eine Frau konnte auch nicht direkt einen Antrag an ein Gericht stellen, sondern nur durch einen vorgeschriebenen männlichen Angehörigen aus dem engsten Familienkreis.
* Einschränkungen der Bewegungs- und Reisefreiheit für Frauen.
* Verbot für Frauen, mit nicht verwandten Männern zu sprechen oder ihnen die Hand zu geben.
* Verbot für Frauen, mit männlichem Verkaufspersonal zu verhandeln.
* Verbot jeglicher Frauenarbeit außerhalb des eigenen Hauses.
* Frauen war ärztliche Behandlung nur in Begleitung eines Mannes erlaubt und nur durch weibliche Ärzte. Da für Frauen faktisch ein Berufsverbot bestand, gab es keine Ärztinnen und somit auch keine Behandlung für Frauen.
* Verbot bzw. Verhinderung der Familienplanung, Empfängnisverhütung und Schwangerschaftsabbruch durch Frauen.
* Frauen war das Verlassen des Hauses nur in Begleitung männlicher Verwandter erlaubt.
* Die Fenster der Häuser waren teilweise als Sichtschutz mit Farbe bemalt, so dass sie nur durchscheinend, aber nicht mehr durchsichtig waren.
* Verbot des Besuches jeder Art von Bildungseinrichtung (Schule, Hochschule) für Mädchen und Frauen.
* Vorschrift für Männer, islamische Kleidung zu tragen (Turban, Kappe, langes Gewand etc.).
* Nichtmuslime mussten ein gelbes Abzeichen sichtbar auf der Kleidung tragen.

Praktiken in Afghanistan unter den Taliban:

* Amputation von Körperteilen bei mutmaßlichen Verbrechern
* öffentliche Hinrichtungen (z. B. Steinigungen oder Erschießungen)
* Zerstörung von Götterbildnissen (etwa der riesigen Buddha-Statuen von Bamiyan aus der Gandhara-Kultur)
* das offizielle Verbot des Anbaus von Schlafmohn (aus dem Opium gewonnen wird) im Jahr 2000, was auch tatsächlich die geerntete Menge für die Kleinbauern drastisch reduzierte, wodurch der internationale Marktpreis explodierte.
* Prügelstrafe oder Inhaftierung von Männern, deren Bärte zu kurz waren.

So isse nun mal, die Scharia. Ihr Gesetz ist nicht unser Gesetz und wegen der Scharia bombardieren wir keine Hochzeitsgesellschaften.

Bruddler
18.07.2009, 21:11
Verbot für Frauen....

Und so etwas soll laut Schäuble & Konsorten grundgesetzkonform sein ???
Das kann ja heiter werden.... ;(

Koslowski
18.07.2009, 21:12
Weiber kann man gar nicht genug auspeitschen.

Widder58
18.07.2009, 21:14
Weiber kann man gar nicht genug auspeitschen.

Du hast wohl kein Glück bei den Frauen... man erkennt auch warum...

Koslowski
18.07.2009, 21:16
Du hast wohl kein Glück bei den Frauen... man erkennt auch warum...

Ich habe es im Guten versucht. Einmal zu oft...

WIENER
18.07.2009, 21:17
Was soll diese Heuchelei ?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situtation der Frauen in Sudan Jemanden hier ernsthaft interessiert ? Du solltest schon soviel Aufrichtigkeit haben, zu zugeben?


Du hast recht, es ist mir im Grunde scheißegal, oder besser gesagt, es war mir scheißegal, bis vor ca 15 Jahre auf einmal eine Einwanderungsrun dieser Tierähnlichen Zwischenstufe der menschlichen Evolution, in mein Heimatland begann. Seit damals richtige ich verstärkt meinen Fokus auf diese "Reservate archaischer Wilder". Zugegeben, weniger aus Intresse am Leid, der Frauen im Sudan, als wegen der Angst um meine Frau und meiner Kinder, wenn wir zuviele dieser Steinzeitmenschen, in unserer Zivilisation frei herumlaufen lassen. Ich bin halt ein egoistischer Bösmensch.

Topas
18.07.2009, 21:28
Saudi Arabien wird von den USA hofiert.
Regierungsform: Monarchie
Todesstrafe: Ja
Delikte: Mord, Vergewaltigung, bewaffneter Raubüberfall, Hochverrat, Drogenhandel, Ehebruch, Entführung, Gotteslästerung und Hexerrei
Methode: Enthauptung (Steinigung, Hängen, Erschießen)
http://www.todesstrafe.de/todesstrafenatlas_Saudi%20Arabien.html

Voortrekker
18.07.2009, 21:34
Ich bin auch dagegen, dass Frauen Hosen tragen!

Anstatt dessen sollten sie lieber Röcke anziehen, so wie es sich gehört!

Dayan
18.07.2009, 21:38
Dayan interessiert das auch nicht, es paßt eben so schön in die Propaganda. Die Frau ist dem scheißegal.Das sagst du weil du so denkst wie die Islamisten!

Widder58
19.07.2009, 14:13
Das sagst du weil du so denkst wie die Islamisten!

Ich sage das, weil es so ist.

Dayan
19.07.2009, 14:33
Ich sage das, weil es so ist.Also du befürwortest Frauenauspeitschen wegen Hosentragen!Vergewaltigte Frauen sollen nach deinen Theorien gesteinigt werden.So eine Welt darf es in der Zivilisierten Welt nie geben!

Gryphus
19.07.2009, 14:39
Ich bin auch dagegen, dass Frauen Hosen tragen!

Anstatt dessen sollten sie lieber Röcke anziehen, so wie es sich gehört!

Uneingeschränkte Zustimmung. :]

JensVandeBeek
19.07.2009, 14:52
Du hast recht, es ist mir im Grunde scheißegal, oder besser gesagt, es war mir scheißegal, bis vor ca 15 Jahre auf einmal eine Einwanderungsrun dieser Tierähnlichen Zwischenstufe der menschlichen Evolution, in mein Heimatland begann. Seit damals richtige ich verstärkt meinen Fokus auf diese "Reservate archaischer Wilder". Zugegeben, weniger aus Intresse am Leid, der Frauen im Sudan, als wegen der Angst um meine Frau und meiner Kinder, wenn wir zuviele dieser Steinzeitmenschen, in unserer Zivilisation frei herumlaufen lassen. Ich bin halt ein egoistischer Bösmensch.

Nicht reinlassen waere beste Loesung. Du musst Dich bei Deine Regierung beschweren, dessen Mitglieder(=Politiker) Du selbst gewaehlt hast.

Don
19.07.2009, 14:59
Trotz mehmaliges Scheitern versucht unsere Lieber Don sich wieder hier etwas besserer abzugeben, in dem sich verstaerk ueber den User aeussert als das Thema selbts, obwohl er weiss, dass auch in UN sitzende Sudan nicht viel gegen den Westen bzw. Deutschland auf die Beine bringen kann,weil UN s Entscheidungen von bestimmten Laender nach bestimmte Schema (also wie gewuenst) beeinflusst werden.

Oh, sind wir etwas aufgeregt?:]

Was hat denn das mit Entscheidungen oder auf die Beine bringen zu tun?
Es geht schlicht darum WER sich hier der Heuchelei bedient.

JensVandeBeek
19.07.2009, 15:01
Wenn es gegen den Islam geht ist es gut und richtig. Alles was dazu beiträgt die Leute auf die Gefahr durch diese Eseltreiberreligion hinzuweisen ist lobenswert.

Ich bin fuer gnadenlose Islamkritik wenn berechtigt ist. Aber das ganze Propaganda den Islam als Gesamtheit und alle Angehoeriger als Feind zu sehen ist falsch. Man sollte klueger und vor alle Dingen differenzierte vorgehen. Wie serh viele hier gerne haben wollen ist Realitaetsfern und hat keine Chance auf Erfolg.

Fuer den Internet-Patrioten hier gehst es hier NUR um Sprueche kloppen. Sonst nicht. In meine knapp zwei jaehriges Forumzugehoerigkeit musste ich festestellen, dass viele User mit etwas 100 bekannteste Woerter auskommen.

Wenn sie wirklich so Patriot sind, warum haben sie bis heute keine ordentliche Demo vor Reichstag geschafft?. Was bringt wenn sie hier wetteifern, wer am besten Sprueche kloppt? Warum vertreten sie ihren gemeinsame Anliegen nicht oeffentlich?

Waehren sie hier jahre Lang ihren kostbaren Zeit investieren, gehen irgendwo in Deutschland die Moschee-Mauern hoeher !

Don
19.07.2009, 15:03
Kein Fremder sollte die Stimme einer Frau hören, denn dies lockte die Männer angeblich ins Verderben.



Naja, da ist ein bißchen was dran.......:))

JensVandeBeek
19.07.2009, 15:04
Oh, sind wir etwas aufgeregt?:]

Was hat denn das mit Entscheidungen oder auf die Beine bringen zu tun?
Es geht schlicht darum WER sich hier der Heuchelei bedient.

Schwatz nur, Du weiss ganz genau wie die Hase laeuft. Aber fuer zugeben braucht man was anderes !

Don
19.07.2009, 15:06
Ich bin fuer gnadenlose Islamkritik wenn berechtigt ist. Aber das ganze Propaganda den Islam als Gesamtheit und alle Angehoeriger als Feind zu sehen ist falsch. Man sollte klueger und vor alle Dingen differenzierte vorgehen. Wie serh viele hier gerne haben wollen ist Realitaetsfern und hat keine Chance auf Erfolg.

Bei 1,5 Milllarden versagt mein Differenzierungsvermögen gelegentlich.

Vor allem ist es nicht mein Job. Wenn welche davon meine Akzeptanz haben wollen sollen sie sich differenzieren.


Davon ist nichts zu bemerken.

Don
19.07.2009, 15:08
Schwatz nur, Du weiss ganz genau wie die Hase laeuft. Aber fuer zugeben braucht man was anderes !

Natürlich weiß ich wie der Hase läuft.
Moslems sind Heuchler, und Du unterstützt das.
Punkt, Ende, aus.

JensVandeBeek
19.07.2009, 15:09
Bei 1,5 Milllarden versagt mein Differenzierungsvermögen gelegentlich.

Vor allem ist es nicht mein Job. Wenn welche davon meine Akzeptanz haben wollen sollen sie sich differenzieren.


Davon ist nichts zu bemerken.

Richtig, man kann versuchen auch so aus der Affaere ziehen. Ich war nicht dabei, ich weiss von Nichts... Kollektiv-Verantwortung ist Fremdwort.

Widder58
19.07.2009, 17:38
Also du befürwortest Frauenauspeitschen wegen Hosentragen!Vergewaltigte Frauen sollen nach deinen Theorien gesteinigt werden.So eine Welt darf es in der Zivilisierten Welt nie geben!

Ich sagte, Dich interessieren diese Frauen nicht, Du mißbrauchst sie lediglich für Deine Propaganda. Sie sind Dir scheißegal.

Don
19.07.2009, 17:44
Richtig, man kann versuchen auch so aus der Affaere ziehen. Ich war nicht dabei, ich weiss von Nichts... Kollektiv-Verantwortung ist Fremdwort.

Was jetzt, Heuchler?

Erst wirfst Du mir vor ich würde Moslems in Kollektivhaftung nehmen und jetzt, daß ich mich nicht kollektiv verantworlich fühle?
Und wofür? Für das unsägliche Verhalten deiner Lieblinge?

Kennen wir doch irgendwoher, diese hinterlistige, unverschämte, daurbeleidigte Beschuldigungstaktik.

Und vor allem, was zum Teufel hat das mit meiner Aussage zu tun?

sibilla
19.07.2009, 17:48
Ich bin auch dagegen, dass Frauen Hosen tragen!

Anstatt dessen sollten sie lieber Röcke anziehen, so wie es sich gehört!

nu, und möglichst nix darunter wie früher, gell?

da gehts dann umso schneller X(X(

mannn germane

grüßle s.

Widder58
19.07.2009, 17:56
nu, und möglichst nix darunter wie früher, gell?

da gehts dann umso schneller X(X(

mannn germane

grüßle s.

Das wär dann ein anderes Thema.

borisbaran
22.07.2009, 01:56
Frauen lassen sich wunderbar instrumentalisieren wenn es eigentlich um Öl, Rohstoffe und strategische Dinge geht. Weder einen Dayan, noch US-Söldner, noch Deutsche Soldaten interessieren die muslimischen Frauen.
Nettes Ablenkungsmanöver.

So isse nun mal, die Scharia. Ihr Gesetz ist nicht unser Gesetz und wegen der Scharia bombardieren wir keine Hochzeitsgesellschaften.
Nettes Ablenkungsmanöver v2.
___________________________
Islamisten sind grausam. Das ist wahr.

Würfelqualle
22.07.2009, 04:50
Müsste man in Europa auch einführen !


Frauen gehören in Röcke !

harlekina
22.07.2009, 06:29
http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1126437.html

Das da finde ich immer wieder interessant:


Besorgniserregend sei auch, dass der Anteil von Migrantenkindern in Sonderschulen besonders hoch sei.


Hm.



Das da aber nur, wenn die Wortführer deutscher Abstammung sind:


Demnach drohen europaweit Gefängnisstrafen für Aufrufe zu Hass und Gewalt; auch Leugnen oder die Verharmlosung von Völkermorden wird unter Strafe gestellt.

harlekina
22.07.2009, 06:31
http://www.da-imnetz.de/nachrichten/welt/pruegelstrafe-muslimin-wegen-bier-417823.html

Widder58
22.07.2009, 16:14
Nettes Ablenkungsmanöver.

Nettes Ablenkungsmanöver v2.
___________________________
Islamisten sind grausam. Das ist wahr.

Mit Ablenkung hat das nichts zu tun, sondern mit Realitäten.