PDA

Vollständige Version anzeigen : Naziphobie als Marketinginstrument



Geronimo
17.07.2009, 19:04
Freitag, 17. Juli 2009, 16:39 Uhr
Künstler: Weltweit Anfragen nach „Hitler-Zwergen“

Der Streit um die sogenannten Hitler-Zwerge des Nürnberger Kunstprofessors Ottmar Hörl hat einen Nachfrage-Boom nach den Skulpturen ausgelöst. Seit zwei Tagen bekomme er Anfragen von Kaufinteressenten aus aller Welt, berichtete der Künstler am Freitag. Darunter seien auch viele renommierte jüdische Kunstsammler in den USA. Auch der Kunstverein Aschaffenburg, wo die Zwerge bis zum vergangenen Wochenende zu sehen waren, verzeichnet derzeit großes Käuferinteresse. Wegen des Gartenzwergs, der den rechten Arm zum Hitlergruß ausstreckt, ermittelt die Nürnberger Staatsanwaltschaft.
____________________________________________

Kam heute im Ticker...und mir gleichzeitig eine Idee!:ahh::ahh:

Ich werde irgendein Produkt auf den Markt werfen das unsere Staatssicherheit zu Ermittlungen und/oder Verboten zwingt. Fast zwangsläufig wird ja offensichtlich der Umsatz auf den internationalen Märkten angekurbelt. Siehe oben. Jetzt fehlt mir nur eine zündende Idee für ein solches Produkt. Habt ihr Ideen? Wer kann helfen. Bei Erfolg gibts natürlich Gewinnbeteiligung.

Gruss
Gero

Kenshin-Himura
17.07.2009, 19:14
Ich werde irgendein Produkt auf den Markt werfen das unsere Staatssicherheit zu Ermittlungen und/oder Verboten zwingt. Fast zwangsläufig wird ja offensichtlich der Umsatz auf den internationalen Märkten angekurbelt. Siehe oben. Jetzt fehlt mir nur eine zündende Idee für ein solches Produkt. Habt ihr Ideen? Wer kann helfen. Bei Erfolg gibts natürlich Gewinnbeteiligung.

Gruss
Gero

Das ist sowieso die Zukunfts-Branche Nr.1, habe mir auch schon überlegt, vielleicht Fan-Artikel wie die Kampf-gegen-Rechts-Kaffeetasse oder die Kampf-gegen-Rechts-Zahnbürste zu verkaufen, oder den Kampf-gegen-Rechts-Schrank mit eingebautem Scharnier zwischen Mittel-Fach und rechtem Rand.

Geronimo
17.07.2009, 19:16
Das ist sowieso die Zukunfts-Branche Nr.1, habe mir auch schon überlegt, vielleicht Fan-Artikel wie die Kampf-gegen-Rechts-Kaffeetasse oder die Kampf-gegen-Rechts-Zahnbürste zu verkaufen, oder den Kampf-gegen-Rechts-Schrank mit eingebautem Scharnier zwischen Mittel-Fach und rechtem Rand.

Aha. Ein historischer Tag heute. Herr Himura hat so eben das "KgR" - Merchandising erfunden! Das riecht nach Nobelpreis für Wirtschaft! Heil Kenshin! Uuups....

Jurassic
17.07.2009, 19:35
Jetzt fehlt mir nur eine zündende Idee für ein solches Produkt. Habt ihr Ideen? Wer kann helfen. Bei Erfolg gibts natürlich Gewinnbeteiligung.

Gruss
Gero

Insekten-Spray und/oder Seife.

Geronimo
17.07.2009, 19:37
Insekten-Spray und/oder Seife.

Ich fürchte, du hast meine Intention nicht verstanden. Tss.:(

Geronimo
17.07.2009, 19:52
Na, hat denn hier gar keiner eine praktikable Idee?

Deutschmann
17.07.2009, 19:57
Na, hat denn hier gar keiner eine praktikable Idee?

Steinfragmente vom Berghof per eBay verschachern. Wird bestimmt der Renner.

Geronimo
17.07.2009, 20:00
Steinfragmente vom Berghof per eBay verschachern. Wird bestimmt der Renner.

Na ja, aber das kann man ja nur limitiert machen. Nein, es müsste sowas wie diese Adolf-Zwerge sein. In großen Mengen billig herzustellen. In China oder so....

Deutschmann
17.07.2009, 20:03
Na ja, aber das kann man ja nur limitiert machen. Nein, es müsste sowas wie diese Adolf-Zwerge sein. In großen Mengen billig herzustellen. In China oder so....

Karnevalsmasken :shrug:

Geronimo
17.07.2009, 20:04
Karnevalsmasken :shrug:

Von wem z.B.?

Deutschmann
17.07.2009, 20:07
Von wem z.B.?

vom Schnurbart - den kennt man weltweit.

Geronimo
17.07.2009, 20:10
vom Schnurbart - den kennt man weltweit.

Joooooo...wäre vor allem zu Halloween ein Renner, denke ich. Gut, kommt auf meine Liste. Und du bist mit 5% dabei!:]

Geronimo
17.07.2009, 21:23
Die Produktion sollte ich in einem Null-Steuerland hoch ziehen. Ich muss dringend mit Lupus konferieren!:)

Paul Felz
17.07.2009, 21:28
Die Produktion sollte ich in einem Null-Steuerland hoch ziehen. Ich muss dringend mit Lupus konferieren!:)

Ja, gute Idee. Ich habe meine Produktion aber schon fertig. Kuchen-gegen-Rechts. Steht auch Öko drauf und ist ganz toll korrekt. Auf dem obligatorischen Zettel für die Inhaltsstiffe steht dann irgendwas von Silikaten oder so: er ist aus Dreck

Geronimo
17.07.2009, 22:06
Ja, gute Idee. Ich habe meine Produktion aber schon fertig. Kuchen-gegen-Rechts. Steht auch Öko drauf und ist ganz toll korrekt. Auf dem obligatorischen Zettel für die Inhaltsstiffe steht dann irgendwas von Silikaten oder so: er ist aus Dreck

Ach, das ist doch alles "KgR" - Merchandising. Hat Himura erfunden. Ich meine doch etwas anderes. Menno!

klartext
17.07.2009, 22:15
Na, hat denn hier gar keiner eine praktikable Idee?

Dies Heil-Zwerge gibt es in Polen zu kaufen,ca. 25 Euro pro Stück.

Geronimo
17.07.2009, 22:20
Dies Heil-Zwerge gibt es in Polen zu kaufen,ca. 25 Euro pro Stück.

Sag ich doch. Ein glänzendes Geschäft. Ich will jetzt aber keine Heil-Zwerge-Plagiat-Plagiate produzieren. Sondern was Innovatives!:]

Deutschmann
17.07.2009, 22:21
Sag ich doch. Ein glänzendes Geschäft. Ich will jetzt aber keine Heil-Zwerge-Plagiat-Plagiate produzieren. Sondern was Innovatives!:]

Wie wäre es mit einem Globus welcher das Großdeutsche Reich von 1942 zeigt. :D

Geronimo
17.07.2009, 22:23
Wie wäre es mit einem Globus welcher das Großdeutsche Reich von 1942 zeigt. :D

Super Idee! Dazu Landkarten, Reiseberichte und und und.....Deutschmann, du verdienst dir deinen Anteil wirklich! Ich erhöhe auf 7,5%!:]

Geronimo
17.07.2009, 22:29
Wie wäre es mit einem Globus welcher das Großdeutsche Reich von 1942 zeigt. :D

Vom Atlantik bis zur Wolga, vom Nordkap bis El Alamein! Dazu die Seegebiete die U-Boote kontrollierten. Und auf der anderen Seite der Welt die Japaner! Geil!

Geronimo
17.07.2009, 22:34
Das wird garantiert in der BRD verboten und damit automatisch ein Welthit! So bleiben wir auch Exportweltmeister!

Deutschmann
17.07.2009, 22:36
Vom Atlantik bis zur Wolga, vom Nordkap bis El Alamein! Dazu die Seegebiete die U-Boote kontrollierten. Und auf der anderen Seite der Welt die Japaner! Geil!

Mann könnte auch sagen das wird ein recht "übersichtlicher" Globus. :))

Deutschmann
17.07.2009, 22:37
Vom Atlantik bis zur Wolga, vom Nordkap bis El Alamein! Dazu die Seegebiete die U-Boote kontrollierten. Und auf der anderen Seite der Welt die Japaner! Geil!

Einen Nachteil hätte das: wir hätten heute wohl 12-stellige Postleitzahlen. :=

Jurassic
17.07.2009, 22:43
Ich fürchte, du hast meine Intention nicht verstanden. Tss.:(

Verstehe ich wirklich nicht... Seife kann man ganz einfach selbst herstellen, auch ohne Juden.

Geronimo
17.07.2009, 23:10
Verstehe ich wirklich nicht... Seife kann man ganz einfach selbst herstellen, auch ohne Juden.

Siehste, genau das wollte ich nicht. Laß es also bitte!

Geronimo
17.07.2009, 23:11
Einen Nachteil hätte das: wir hätten heute wohl 12-stellige Postleitzahlen. :=

Na und....wär wohl das allerkleinste Übel...:D

Geronimo
17.07.2009, 23:13
Mann könnte auch sagen das wird ein recht "übersichtlicher" Globus. :))

Was wiederum die Produktionskosten senkt! Mann, nur Vorteile. Wohin man blickt!

Geronimo
18.07.2009, 21:00
Los Leute, ich warte auf weitere Vorschläge. Schließlich will ich auch was gegen die Krise tun!:D

Gryphus
18.07.2009, 21:07
Jetzt fehlt mir nur eine zündende Idee für ein solches Produkt. Habt ihr Ideen? Wer kann helfen. Bei Erfolg gibts natürlich Gewinnbeteiligung.

Gruss
Gero

Führerwodka, Hitlergruß Briefbeschwerer, oder versuche es einmal mit sowas:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1229551609299l.jpg

Geronimo
18.07.2009, 21:10
Führerwodka, Hitlergruß Briefbeschwerer, oder versuche es einmal mit sowas:

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1229551609299l.jpg

Mmh. Führerwein hat schon so ein Italiener im Angebot. Ist ein absoluter Renner! Und dieses Russenzeugs wäre sicher nicht in seinem Sinne...aber was solls! Hauptsache die Kohle stimmt!:D

Gryphus
18.07.2009, 21:11
Der am erfolgreichsten vermarktete Politiker der Welt:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,232439,00.jpg

:su:

Deutschmann
18.07.2009, 21:12
Der am erfolgreichsten vermarktete Politiker der Welt:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,232439,00.jpg

:su:

Zu wem wollen die alle? Zum Plastik-Lenin?

Gryphus
18.07.2009, 21:12
Mmh. Führerwein hat schon so ein Italiener im Angebot. Ist ein absoluter Renner! Und dieses Russenzeugs wäre sicher nicht in seinem Sinne...aber was solls! Hauptsache die Kohle stimmt!:D

Der Briefbeschwerer mit strammen HJ Jungens wäre doch auch was! :D

Gryphus
18.07.2009, 21:13
Zu wem wollen die alle? Zum Plastik-Lenin?

Nein, zum Mikrolenin. :D

Ich musste 5 Stunden anstehen, die Schlange im Bild ist noch gar nichts - das geht in der Regel über mehrer Straßen hinter dem Roten Platz.

Geronimo
18.07.2009, 21:15
Der Briefbeschwerer mit strammen HJ Jungens wäre doch auch was! :D

Oder als Bücherstützen!

Gryphus
18.07.2009, 21:16
Oder als Bücherstützen!

Genau. ;)

Deutschmann
18.07.2009, 21:17
Du kennst doch den "Wackel-Elvis" fürs Auto. Bau doch einen "Wackel-Goebbels" mit schüttelnder Faust.

Gryphus
18.07.2009, 21:22
Ein Aufziehhitler! Man dreht an dem Rädchen an seinem Rücken, lässt los - und schon hebt und senkt sich der rechte Arm des Aufziehhitlers! Nationalsozialismus kinderfreundlich gemacht und als Spielzeug für die ganze Familie!

Edit: Glaubt ihr die Wirtschaftsloge liest hier mit?

Staatenloser
18.07.2009, 21:35
http://www.fleeschmeck.eu/images/toxic_adolf.bmp

Du mußt dich aber beeilen. Andere verdienen schon Geld... :mf_popeanim:Satan weiche

Geronimo
18.07.2009, 21:50
Ein Aufziehhitler! Man dreht an dem Rädchen an seinem Rücken, lässt los - und schon hebt und senkt sich der rechte Arm des Aufziehhitlers! Nationalsozialismus kinderfreundlich gemacht und als Spielzeug für die ganze Familie!

Edit: Glaubt ihr die Wirtschaftsloge liest hier mit?

Mensch, das bin ich doch!

Geronimo
18.07.2009, 21:51
Du kennst doch den "Wackel-Elvis" fürs Auto. Bau doch einen "Wackel-Goebbels" mit schüttelnder Faust.

Nicht übel, Deutschmann! Ich sehe...du könntest Kreativ-Chef bei mir werden. Weiter so, mein Lieber! Aus dir kann was werden.:]:]:]

Gryphus
18.07.2009, 21:51
Mensch, das bin ich doch!

Na, dann Mal Hopp-Hopp - ich will meine Anteile einfahren können. :))

Geronimo
18.07.2009, 21:58
Na, dann Mal Hopp-Hopp - ich will meine Anteile einfahren können. :))

Boah...das ist ja Raubtierkapitalismus! Schäme er sich!:))