PDA

Vollständige Version anzeigen : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

henriof9
17.07.2009, 17:57
http://nickbaines.files.wordpress.com/2009/05/angela-merkel.jpg

http://www.kuschelgruesse.de/assets/images/cont_b4Y_eigen_2.png

von einem der vielen Bundesbürger.

politisch Verfolgter
17.07.2009, 17:59
Was ist mit dem Drecksweib, das einen zur Ratte des Schweinestalls erklärt?
Die Puffmutter des Idiotenzwingers soll im Knast ihre GrundrechtsverweigerungsOrgie feiern.
Diese Verbrecherin kommt einem mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Sowas gehört hinter Gitter.

roxelena
17.07.2009, 18:04

Mit diesem Foto hatten Maskenbildner und Retuscheure mal wieder eine Meisterleistung vollbracht

politisch Verfolgter
17.07.2009, 18:17
Ist der Dreck nicht wert, der einen zur Ratte erklärt.

Nationalix
17.07.2009, 18:20

Noch alles in Ordnung bei Dir ?(

henriof9
17.07.2009, 18:26
Noch alles in Ordnung bei Dir ?(

Ich bin stets zur Höflichkeit erzogen worden.
Auch darf man die politischen Gegner nicht aus den Augen lassen. :D

politisch Verfolgter
17.07.2009, 18:27
Verbrecher sind keine politischen Gegner, sondern Kriminelle.
Politische Gegner kann es nur auf der Basis der Grundrechte geben.
Grundrechtsverweigerer sind Verbrecher.

Die Verbrecherin hat die Eink./Verm.-Verteilung offenzulegen, ihre Kriminalitätsfolgen damit zu zeigen.

Margrit
17.07.2009, 20:44

Hast Du die Schweinegrippe?

politisch Verfolgter
17.07.2009, 21:04
Die Sau erklärt einen zur Ratte des Schweinestalls.
Dieser Idiotenzwinger heißt Sozialstaat.
Rattenunwesen erfolgt per "Arbeitsgesetzgebung" "zumutbarkeitsrechtlich". Das will auch der Sozzendreck, von dessen MarxIdioten diese Drecksideologie stammt.
Die Verbrecherin will keinen Anbieterprofit, sondern Affenschieberei umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren.
Damit garantiert sie den Faktor 320.
Das reicht locker für den Knast.

Frank3
17.07.2009, 21:42
Die Sau erklärt einen zur Ratte des Schweinestalls.
Dieser Idiotenzwinger heißt Sozialstaat.
Rattenunwesen erfolgt per "Arbeitsgesetzgebung" "zumutbarkeitsrechtlich". Das will auch der Sozzendreck, von dessen MarxIdioten diese Drecksideologie stammt.
Die Verbrecherin will keinen Anbieterprofit, sondern Affenschieberei umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren.
Damit garantiert sie den Faktor 320.
Das reicht locker für den Knast.

Du hast ja RECHT aber sie weiss es doch NICHT BESSER und läst sich doch NUR Vermarkten und sagen was sie sagen soll .
Die kennt und versteht doch die Spiele von Geld garnicht also und so ist es , kann sie auch NICHT DIE SPIELREGELN fürs Geld und dadurch und WÜRDE und RECHT geben uns NUR FÜR Gewinn zu verkaufen geben .
Sie kann es NICHT und kostet und rettet nur für sich ZEIT .

Mansche Aussage ist so wahr das mansche „ MENSCHEN " von Schmerzen bekommen und doch nichts heilsamer , als gelegentlich einmal aus dem eigenen Weltbild auszubrechen und über alles mal selber nachzudenken um ( doch ) die Wahrheit zu finden
Das eigene Weltbild von jeden nur ein Spiegelbild der , von einem selbst erwählten , Medien ( ? ! . ) aber alle Medien dienen den SELBEN Herrn ?
Der Macht die mit geschulter Zensur ... Der Macht des Geldes von dem alle abhängig ...
Treiben sich die Gesellschaften gegenseitig in den Sozialfaschismus und DEUTSCHLAND IST WIEDER DIE TREIBENDE KRAFT weil man den " SINN " seine Gedanken machen lässt !
ES IST IMMER MEHR GELD DA MAN MUSS ES SICH NUR N E H M E N .
Ich bin nicht böse , ich werde nur nicht verstanden .
Politiker verweisen ( bei ihrer Argumentation ) immer wieder auf bestehende Gesetze hin , (die Raffzahnmentalität rechtfertigen ) , Gesetze , die " SIE "selbst ins Leben gerufen haben denn über noch kein Gesetz hat das VOLK , in Deutschland , entschieden .
Er war anfänglich sicher ein . . . , hatte dann aber doch das System durchschaut und sich von ihm innerlich distanziert , wie viele .
Nur hatte er auch den Mut , dementsprechend zu handeln .
Genau das unterscheidet ihn von den vielen Mitläufern .
Ob ich hiermit Freunde finde... das weiß ich nicht... aber die Feinde brauche ich wohl nicht suchen , die sind überall , es ist mir aber EGAL .

GOTT

politisch Verfolgter
17.07.2009, 21:50
Oh Gott, viell. wirds aber noch?
Dem Drecksweib ist alles klar.
Faktor 320!
Wo sind bitte die Eink./Verm.-Verteilungskurven, die arbeitsgesetzlich hergestellt werden?
Es geht um die Entfernung der kriminellen Arbeitsgesetzgebung und um die gesetzliche Garantie, daß Eigentum Anderer dazu verpflichtet, es nicht anzutasten.
Alles muß weg, was einen per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren will.
Profit aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager ist unabdingbar, es geht um immer weiter zunehmende materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind abzustellen.
Kapital ist Freiheit.
Profit hat Netzwerkzweck zu werden.
Arbeiten ist anbieten.
Damit ist man die Wirtschaft und das Kapital.
Wer mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ist Grundrechtsgegner.
Kann man ja aber nun wirklich begreifen.

Frank3
17.07.2009, 22:18
Oh Gott, viell. wirds aber noch?
Dem Drecksweib ist alles klar.
Faktor 320!
Wo sind bitte die Eink./Verm.-Verteilungskurven, die arbeitsgesetzlich hergestellt werden?
Es geht um die Entfernung der kriminellen Arbeitsgesetzgebung und um die gesetzliche Garantie, daß Eigentum Anderer dazu verpflichtet, es nicht anzutasten.
Alles muß weg, was einen per Gesetz zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren will.
Profit aus den Taschen möglichst kaufkräftiger Nachfrager ist unabdingbar, es geht um immer weiter zunehmende materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind abzustellen.
Kapital ist Freiheit.
Profit hat Netzwerkzweck zu werden.
Arbeiten ist anbieten.
Damit ist man die Wirtschaft und das Kapital.
Wer mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ist Grundrechtsgegner.
Kann man ja aber nun wirklich begreifen.
NEIN ! Sie weiss es NICHT .

Wie leicht war es herauszufinden , was euch wirklich wichtig ist , und seid ihr überhaupt sicher , ob ihr das herausgefunden habt ?
" IHR FINDET ES NICHT ! " " SCHADE " IHR LASST ES EUCH WEGNEHMEN .
Wer freiwillig kriecht , spürt nicht den Druck der ihn am Aufrechtgehen hindert . . . .
Hoffnung ist das Gefängnis
Hoffnung läst euch durchhalten und ist euere Bremse selbst was zu tun

Hoffnung läst euch stillhalten
Wie lange haltet ihr wieder still und hofft
Maximierung vom Kapitalismus ist der Faschismus und die letzte Vorstufe ist Hartz IV (dichter an die Grenze geht nicht) vor der Maximierung . aber warten wir auf die Krankenkassen , die bringen uns noch näher
WER NICHT ARBEITET BRAUCHT NICHT ESSEN .
Wir haben es geschafft „ ARBEIT MACHT FREI " , auch den „ 1 – Euro – Jobber " gibt es wieder ein Stück Freiheit zurück
Hoffnung wirklich eure letzte Karte auf die ihr gesetzt habt
Weder die Kirchen , noch soziale Organisationen / Gewerkschaften in Deutschland haben es bisher fertig gebracht , sich im jesuanischen Geist mit den Notleidenden und Bedrängten ( über 10 Millionen Menschen in Deutschland ! ) so zu solidarisieren , dass diese eine starke Kraft auf ihrer Seite spüren und ihr hofft auf was ? auf was ? auf was Hoffnung läst euch ZEIT verschenken
" SIE" geben nichts für HOFFEN
" SIE" reagieren nur auf TATEN wegen der Verarmung durch Hartz IV, Selbstmord/e begangen ist aber nicht die Tat auf die "SIE " reagieren : DAS IST SINNLOS "DIE" sind schon über soviele Selbstmorde gegangen und feiern sich für " IHRE " Wohltaten an Deutschland .
Merkt ihr wirklich nicht dass ihr euch nur noch mit Hoffnung hinhalten last und euch selbst hinhaltet . ...tststs .
„ SIE “ geben euch ein wenig Hoffnung – schon seit ihr still und es hat nichts gekostet

Das Geheimnis der Hoffnung ist wie ein schwarzes Loch , welches ihr dann Schicksal nennt , deren Gesetzmäßigkeiten auf Grund ihrer Komplexität ihr noch nicht in der Lage seit zu Verstehen.
„ Ursache und Wirkung „ Situation , deren Gesetzmäßigkeiten in ihren vollen Ausmaßen noch nicht erkant wurden .
Jeder der sich nicht kümmert steckt fest in seiner eigenen Logik aber müsste nicht eine Partei logisch sein ? Nein , nicht mal Politik ist logisch .
Zum Beispiel der Kampf jetzt um den Mindestlohn ist der Erfolg von Politik aus der Vergangenheit die ja dann nicht logisch gewesen sein kann sonst wäre es nicht dazu gekommen
ALLE Kämpfe die wir jetzt haben sind geschuldet aus Fehlern der Vergangenheit , durch fehlende Logik
Logik , Logik die aber den Mensch , mit allen sein möglich Fehlern , in den Vordergrund stellt , muss zum Ziel werden und nicht verlogen werden dürfen
Natürlich kann man , unter Berücksichtigung bekannter Faktoren , eine Prozentuale Wahrscheinlichkeit errechnen .
Aber Letztendlich wird immer ein Rest bleiben der eine Hundertprozentig zutreffende Schicksalsvorhersage ausschließt .
Dieser Rest ist aber nicht auf den Zufall , sondern auf nicht bedachte oder nicht erkannte Faktoren zurück zu führen . SIE HABEN ES ABER ANDERS GARNICHT GEWOLLT
ES IST WIE VON SPD / CDU / CSU / FDP UND GRÜNE GEWOLLT GEWESEN mal war
Armut mit oder durch M a c h t l o s i g k e i t ?

Es fehlt euch an ... und deshalb können " SIE " es mit euch machen ! ! !
MACHT GELD WÜRDE
WÜRDE MACHT GELD
GELD MACHT WÜRDE
Geld macht Macht
Geld zu haben bedeutet Macht und niemand , der beides hat wird es freiwillig teilen bzw. aufgeben und könnte ES NICHT wenn es nicht per Gesetz ES AUCH der ANDERE ( gleich starke ) es müsste , weil der Stärkere muss den Schwächeren fressen um nicht selber gefressen zu werden also kann sich keiner freiwillig schwächen .

GOTT

Stechlin
17.07.2009, 23:01
Ich wünsche ihr all das, was sie uns auch wünscht.

Black Jack
17.07.2009, 23:04
Die Puffmutter des Idiotenzwingers soll im Knast ihre GrundrechtsverweigerungsOrgie feiern.
Diese Verbrecherin kommt einem mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
:D:D:D:D:D:top::top::top::top:

Mann, du solltes öffters ausrasten, dann kann man dich wenigstens verstehen!:D Du solltest deine Theorien nur noch als Hasstiraden formulieren, dann hätte die Welt wenigstens was davon. :D Aber ich verstehe dich vollkommen. Die Menschen laufen mit einem Brett vor dem Kopf und halten dessen obere Kante für den Horizont! :D:D:D Versuche ihnen zu erzählen, was sie alles Brtett bedingt nicht sehen, springen sie dir an die Gurgel.
Ich habe mal deine Seite besucht. Auch wenn deine Sprache ständig Luftsprünge vollzieht, weiss was du meinst.
Beste Grüsse!

Frank3
17.07.2009, 23:24
:D:D:D:D:D:top::top::top::top:

Mann, du solltes öffters ausrasten, dann kann man dich wenigstens verstehen!:D Du solltest deine Theorien nur noch als Hasstiraden formulieren, dann hätte die Welt wenigstens was davon. :D Aber ich verstehe dich vollkommen. Die Menschen laufen mit einem Brett vor dem Kopf und halten dessen obere Kante für den Horizont! :D:D:D Versuche ihnen zu erzählen, was sie alles Brtett bedingt nicht sehen, springen sie dir an die Gurgel.
Ich habe mal deine Seite besucht. Auch wenn deine Sprache ständig Luftsprünge vollzieht, weiss was du meinst.
Beste Grüsse!

Woher hast du die Adresse oder bin ich NUR ZU DUMM sie zu finden ?

GOTT

meckerle
17.07.2009, 23:37
Mit diesem Foto hatten Maskenbildner und Retuscheure mal wieder eine Meisterleistung vollbracht
Hätte niemals im Leben gedacht, dass ich dir mal Recht geben muss.
Aber hier fühle ich mich dazu verpflichtet. ;)

Leila
17.07.2009, 23:43
Verschiebungsvorschlag: Strang „Schöne Frauen“

Hombre
18.07.2009, 00:29

Können diese vollen Lippen lügen?

pom, pom...pom, pom
18.07.2009, 04:20

Können diese vollen Lippen lügen?

Ja! http://bildupload.sro.at/a/thumbs/4-smiley1735.jpg

Hayaser
18.07.2009, 06:01

Ja in der Tat liebe roxelena es ist wahrlich eine Meisterleistung.
Dir entgeht aber auch gar nichts du hast eben ein geschultes Auge.

Zwar heißt der Stang "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" aber so recht herzlich sind die Beiträge nicht, sogar das Wort "Sau" ist auch enthalten, aber lieber Floristen, die Frau Merkel tut ihr Bestes, mehr ist nicht drin, man kann in einer "gekauften Politik" keine eigenständige große Sprünge machen.

Frank3
18.07.2009, 08:48

Zwar heißt der Stang "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" aber so recht herzlich sind die Beiträge nicht, sogar das Wort "Sau" ist auch enthalten, aber lieber Floristen, die Frau Merkel tut ihr Bestes, mehr ist nicht drin, man kann in einer "gekauften Politik" keine eigenständige große Sprünge machen.

Die ist NICHT gekauft ! Dieses Hündchen hat sich IMMER sagen lassen was sie machen soll und hat sich NUR auf das LOB der Nahe stehenden gefreut und NOCH NIE MORALISCH VERSTANDEN ihr tun . Die versteht auch garnicht was sie tun MÜSSTE . NIE HAT ein ICH BEZOGENER DIENER / RIN es soweit nach OBEN geschafft und das in einer Zeit wo wir einen BRAUCHEN der GELD und ALLE GESCHICHTEN von GELD versteht .
Diese Ratte will die Steuer senken und dafür das Geld sich BORGEN , bei denen die es sich NICHT verdient haben aber es haben und sich so drum kümmern das sie sich NICHT MEHR selbst ums MEHRWERDEN des Geldes kümmern müssen .
IST DIE WELT SO UNGERECHT dadurch das die Rattenfaschisten an der MACHT sind .
POLITIK ist SCHULT das es zur Krise kam und auch daran das NUN trotzdem NICHT die Spielregeln geändert werden , nun kann NUR NOCH ein Krieg den Fehler ausgleichen , der im Drehbuch steht . Sie war IM und nun spielen die Juden mit ihr .

GOTT

Pascal_1984
18.07.2009, 09:43

Richtig, weg mit der Drecks-Sozialistin!

heide
19.07.2009, 06:14
Muss ich nun schämen, weil ich mit dieser Frau zusammen Geburtstag habe?
Aber, ich war zuerst da.

Hayaser
19.07.2009, 06:31
Die ist NICHT gekauft ! Dieses Hündchen hat sich IMMER sagen lassen was sie machen soll und hat sich NUR auf das LOB der Nahe stehenden gefreut und NOCH NIE MORALISCH VERSTANDEN ihr tun . Die versteht auch garnicht was sie tun MÜSSTE . NIE HAT ein ICH BEZOGENER DIENER / RIN es soweit nach OBEN geschafft und das in einer Zeit wo wir einen BRAUCHEN der GELD und ALLE GESCHICHTEN von GELD versteht .
Diese Ratte will die Steuer senken und dafür das Geld sich BORGEN , bei denen die es sich NICHT verdient haben aber es haben und sich so drum kümmern das sie sich NICHT MEHR selbst ums MEHRWERDEN des Geldes kümmern müssen .
IST DIE WELT SO UNGERECHT dadurch das die Rattenfaschisten an der MACHT sind .
POLITIK ist SCHULT das es zur Krise kam und auch daran das NUN trotzdem NICHT die Spielregeln geändert werden , nun kann NUR NOCH ein Krieg den Fehler ausgleichen , der im Drehbuch steht . Sie war IM und nun spielen die Juden mit ihr .

GOTT

Mit Vielem was du behauptest stimme ich überein und zweifelsfrei ist die Politik SCHULD an dieser gegenwärtigen Finanzkrise, aber was mich am meisten ärgert sind die relativ guten Umfragewerte dieser Frau.
Ich gehe mit dir jede Wette ein sie wird es erneut schaffen Kanzlerin zu bleiben.

Was ich so mitbekommen habe, von wegen aus der Krise lernen und gestärkt heraus kommen, nichts passiert die Banker machen munter genau so weiter wie bisher.
Kein Verantwortlicher wurde verurteilt oder gar diskreditiert, sie bekamen noch dazu hohe Bonuszahlungen, daran kann man erkennen, wie verkommen und realitätsfremd dieses Finanzwesen ist.

Gott behüte uns vor Schlimmeres und ich kann nur an die Wähler und Wählerinnen appelieren, geht im Herbst zur Wahl macht Gebrauch von euerem Wahlrecht und wählt die gekaufte Politik ab.

Besten DANK bereits im voraus für ihre Bemühungen

Gruß
Hayaser

Trashcansinatra
19.07.2009, 06:39

Und solange das rote Wahlvieh ständig dafür sorgt, daß die Sozen immer noch in der Regierung ihr Unwesen treiben (weil es wegen der Mehrheitsverhältnisse eben nicht anders geht - siehe BT-Wahl 2005) - wird sich die Politik nicht großartig ändern können.

A propos "Blume" - Sag' es durch die Blume, nehmt euch ein Beispiel an Adelheid Streidel:D:

http://www.spiegel.de/static/epaper/SP/1990/18/ROSPANZ19900180001-312.jpg

Frank3
19.07.2009, 08:31
Mit Vielem was du behauptest stimme ich überein und zweifelsfrei ist die Politik SCHULD an dieser gegenwärtigen Finanzkrise, aber was mich am meisten ärgert sind die relativ guten Umfragewerte dieser Frau.
Ich gehe mit dir jede Wette ein sie wird es erneut schaffen Kanzlerin zu bleiben.

Was ich so mitbekommen habe, von wegen aus der Krise lernen und gestärkt heraus kommen, nichts passiert die Banker machen munter genau so weiter wie bisher.
Kein Verantwortlicher wurde verurteilt oder gar diskreditiert, sie bekamen noch dazu hohe Bonuszahlungen, daran kann man erkennen, wie verkommen und realitätsfremd dieses Finanzwesen ist.

Gott behüte uns vor Schlimmeres und ich kann nur an die Wähler und Wählerinnen appelieren, geht im Herbst zur Wahl macht Gebrauch von euerem Wahlrecht und wählt die gekaufte Politik ab.

Besten DANK bereits im voraus für ihre Bemühungen

Gruß
Hayaser

Das ist so weil " SIE " es so wollen und über MEDIEN steuern . Die WAHREN WERTE von Umfragen werden wir NIE erfahren .
JEDE NACHRICHT , die wir finden dürfen , ist VORHER von " IHNEN " Zensiert .

GOTT

Rutt
19.07.2009, 08:57

Was erwartest du von einer SED hörigen StasiMama (DDR) ,sie war in der FDJ für
Propaganda und Agitation zuständig so Menschen ändern sich nicht!
Das Wendehals Problem hatten wir in der BRD nach dem Krieg auch!

Die würde des Menschen ist unantastbar
auch für denjenigen der mir nicht passt!!

mfg
rutt

Xenes
19.07.2009, 09:09
Ich wünsche ihr all das, was sie uns auch wünscht.

Sie wünscht uns alle zum Teufel, sie kann nur mit den Reichen und Superreichen dieses Landes etwas anfangen und nur für deren (Profit)interessen setzt sich diese Verräterin ein. Dass sie von uns bezahlt wird, ist dieser seltsamen Tante in vorzugsweise naiv rosa Blazern, die sich nicht zu blöd dafür ist, sich sexy zu geben, wenn hohe Politiker wie Obama in der Nähe sind, völlig egal.

Sven71
19.07.2009, 09:13

Wer ist denn das? ;)

Topas
19.07.2009, 09:32
Wie sagt man auf hebräisch „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“?

Hayaser
22.07.2009, 20:16
Das ist so weil " SIE " es so wollen und über MEDIEN steuern . Die WAHREN WERTE von Umfragen werden wir NIE erfahren .
JEDE NACHRICHT , die wir finden dürfen , ist VORHER von " IHNEN " Zensiert .

GOTT

Stimmt die Nachrichten sind auch zensiert wir Bürger dürfen jene Nachrichten erfahren, welche freigegeben sind, z.B. von dem brutalen Mord in Istanbul, wo auf offener Strasse ein Deutscher regelrecht zu Tode gemessert wurde, wird nichts berichtet.

Was ist das?
Ist das deutscher Selbsthass?

Warum darf in den deutschen Nachrichten von diesem Mord nicht berichtet werden, hat etwa der Führer Erdogan davor gewarnt oder gedroht?