PDA

Vollständige Version anzeigen : Porsche



Jojo
17.07.2009, 14:03
Wiedeking kassiert 100 Mio Euro, wenn er geht.
Schönes Sümmchen.
www.welt.de

Jojo


P.S. Gleich die erste Seite

Gryphus
17.07.2009, 14:05
Wenn das nicht einen gewissen User anzieht (...).

Paul Felz
17.07.2009, 14:26
Wenn das nicht einen gewissen User anzieht (...).

Ja, mich :D

Im Gegensatz zu den Bankern und Politikern hat der aber keinem geschadet. Im Gegenteil, die Porsche-Beschäftigten haben von ihm profitiert.

Sprecher
19.07.2009, 10:32
Wiedeking kassiert 100 Mio Euro, wenn er geht.
Schönes Sümmchen.
www.welt.de

Jojo


P.S. Gleich die erste Seite

Als Belohnung dafür daß er versucht hat Porsche und VW an die Araber zu verhökern.
Erschütternd daß manche diese Figur auch noch für "fähig" halten.

Jojo
25.07.2009, 08:39
Als Belohnung dafür daß er versucht hat Porsche und VW an die Araber zu verhökern.
Erschütternd daß manche diese Figur auch noch für "fähig" halten.

Wiedeking geht doch, bekommt 50 Mio.€, die Hälfte für Bedürftige.
www.welt.de/wirtschaft/article4127089/wiedeking.html

Almgalfi
07.08.2009, 21:12
Für das Geld würde ich auch kündigen! :D

Frank3
07.08.2009, 22:04
Ja und was kann der Staat machen ?


NUR eine GERECHTE MORALISCHE Steuer um zu verhindern . . . Was verhindern ?

GOTT

Hans Huckebein
08.08.2009, 20:30
Wiedeking geht doch, bekommt 50 Mio.€, die Hälfte für Bedürftige.
www.welt.de/wirtschaft/article4127089/wiedeking.html

Na immerhin ein sozialer zug!:]

klartext
08.08.2009, 23:39
Da es sich nicht um Steuergelder handelt, geht es Aussenstehende einen feuchten Dreck an, wie Porsche seinen AT-Angestellten bezahlt.
Es scheint Mode geworden zu sein, dass jeder Idiot meint, überall mitbestimmen und mitreden zu können.

Frank3
09.08.2009, 07:20
Da es sich nicht um Steuergelder handelt, geht es Aussenstehende einen feuchten Dreck an, wie Porsche seinen AT-Angestellten bezahlt.
Es scheint Mode geworden zu sein, dass jeder Idiot meint, überall mitbestimmen und mitreden zu können.

WAS ist DEMOKRATIE ????

GOTT

henriof9
09.08.2009, 09:31
WAS ist DEMOKRATIE ????

GOTT

In einem Unternehmen gibt es keine Demokratie.

Ach, ich vergaß, in der DDR gab es das ja, allerdings auch nur auf dem Papier. :D

Frank3
09.08.2009, 09:49
In einem Unternehmen gibt es keine Demokratie.

Ach, ich vergaß, in der DDR gab es das ja, allerdings auch nur auf dem Papier. :D

Wir reden ja auch NICHT in einem Unternehmen sondern ÜBER ein UNTENEHMEN und das kann dem UNTERNEHMEN das GENICK brechen , die Demokratie der KUNDENGEWALT .
DIE DEMOKRATIE hier gibt es NUR in WORTE aber NICHT durch TATEN bestätigt .
ICH SEHE keinen GROSSEN UNTERSCHIED denn DEMOKRATUR spielt NUR VOR , handelt aber fürs GELDGEWINN DERER DIE DAS GELD haben also die MACHT haben .

GOTT

henriof9
09.08.2009, 10:36
Wir reden ja auch NICHT in einem Unternehmen sondern ÜBER ein UNTENEHMEN und das kann dem UNTERNEHMEN das GENICK brechen , die Demokratie der KUNDENGEWALT .
DIE DEMOKRATIE hier gibt es NUR in WORTE aber NICHT durch TATEN bestätigt .
ICH SEHE keinen GROSSEN UNTERSCHIED denn DEMOKRATUR spielt NUR VOR , handelt aber fürs GELDGEWINN DERER DIE DAS GELD haben also die MACHT haben .

GOTT

Ich wußte, ich würde es bereuen wenn ich auf einen Deiner Beiträge antworte, :D

Aber gut, es soll nämlich auch schon Unternehmen gegeben haben denen nicht die Demokratie der Kundegewalt das Genick gebrochen hat, sondern eher durch das Demokratieverständnis von Gewerkschaften und der Arbeitsrechtssprechung.

Im übrigen, wenn sich Arbeitnehmer wirklich demokratrisch in einem Unternehmen verhalten würden, hätten sie genauso die Macht.
Inwiefern, muß ich Dir ja wohl nicht näher erklären.