PDA

Vollständige Version anzeigen : Atatürk als rindvieh bezeichnet.



Alfred
17.07.2009, 13:42
Ich finde das die Türken in diesem Punkt ihre Heimat gut verteidigen. Während bei uns die Symbole des Staates angepisst werden dürfen und es nicht Strafbar ist, so ist das in der Türkei anders...

Zitat :

ISTANBUL Einem 14-jährigen türkischen Schüler droht eine mehrjährige Haftstrafe, weil er den Gründer der Türkischen Republik, Mustafa Kemal Atatürk, als Rindvieh bezeichnet hat.

Zum Artikel : Klick (http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2009%2F06%2F25%2Fa0096&cHash=eb7540c3d8)

David Addison
17.07.2009, 13:51
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

Gryphus
17.07.2009, 13:55
Ich finde das die Türken in diesem Punkt ihre Heimat gut verteidigen. Während bei uns die Symbole des Staates angepisst werden dürfen und es nicht Strafbar ist, so ist das in der Türkei anders...

Zitat :

ISTANBUL Einem 14-jährigen türkischen Schüler droht eine mehrjährige Haftstrafe, weil er den Gründer der Türkischen Republik, Mustafa Kemal Atatürk, als Rindvieh bezeichnet hat.

Zum Artikel : Klick (http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2009%2F06%2F25%2Fa0096&cHash=eb7540c3d8)

Die BRD darf man zurecht anpissen. :cool2:

Bruddler
17.07.2009, 13:57
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

Seine zukünftigen, erwachsenen Mithäftlinge werden sich seiner annehmen und ihn in die knastrologischen Liebesgebräuche einweisen. Er wird zukünftig immer die Seifen aufheben müssen, die den anderen Knastbrüdern beim Duschen herunterfallen... :))

Efna
17.07.2009, 13:57
Das zeigt einmal mehr das die Türkei weit entfernt von einer Demokratie ist. Man kann ja über die Aussage denken was man will, aber Meinungsfreiheit gilt auch dann wenn sie einen anderen nicht passt.

Paul Felz
17.07.2009, 13:59
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

Warum? Weil er die Rindviecher beleidigt hat?

Gryphus
17.07.2009, 13:59
Die Türkei sollte zwischen Griechenland und Armenien geteilt werden. :] :D

Paul Felz
17.07.2009, 14:01
Die Türkei sollte zwischen Griechenland und Armenien geteilt werden. :] :D

Haben Dir die Griechen was getan? :D

David Addison
17.07.2009, 14:02
Die Türkei sollte zwischen Griechenland und Armenien geteilt werden. :] :D

Das haben beide schon mal versucht, seit dem schreien sie ganz laut "Völkermord". Diese Luschen.

Gryphus
17.07.2009, 14:04
Das haben beide schon mal versucht, seit dem schreien sie ganz laut "Völkermord". Diese Luschen.

Da wart ihr eben erfolgreicher. ;)

Allerdings ist das Osmanen Reich nun seit Jahrhunderten einmal so geschwächt, dass es sich auf das türkische Kernland begrenzt und niemand nutzt die Chance. :D

Jojo
17.07.2009, 14:05
Warum? Weil er die Rindviecher beleidigt hat?

Beleidige mir nicht die ***.
Jojo

Alfred
17.07.2009, 14:08
Das zeigt einmal mehr das die Türkei weit entfernt von einer Demokratie ist. Man kann ja über die Aussage denken was man will, aber Meinungsfreiheit gilt auch dann wenn sie einen anderen nicht passt.


Nein, diese Symbole des Staates sind den Türken halt Heilig. Wenn es jemandem nicht passt dann soll er vor einem Gericht klagen.

Alfred
17.07.2009, 14:08
Die BRD darf man zurecht anpissen. :cool2:

Hehe....;)

Alfred
17.07.2009, 14:09
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

Ist das nicht etwas zu hart? Ich meine es ist ja eure Angelegenheit. Aber es zeigt das es Staaten gibt denen ihre Ahnen halt nicht egal sind. Sowas finde ich immer gut.

Alfred
17.07.2009, 14:10
Seine zukünftigen, erwachsenen Mithäftlinge werden sich seiner annehmen und ihn in die knastrologischen Liebesgebräuche einweisen. Er wird zukünftig immer die Seifen aufheben müssen, die den anderen Knastbrüdern beim Duschen herunterfallen... :))

Da muss ich immer an die Türken hier denken. " Ich ficke euch..." Hehe.

Bruddler
17.07.2009, 14:10
Die BRD darf man zurecht anpissen. :cool2:

Mir scheint, Du bist ein Grüner ? :rolleyes:

Efna
17.07.2009, 14:11
Nein, diese Symbole des Staates sind den Türken halt Heilig. Wenn es jemandem nicht passt dann soll er vor einem Gericht klagen.

Symbole sind z.b. Flaggen aber keine Personen mit anderen Worten es ist wie wenn jemand hier sagt "Bismarck war ein Rindvieh" dann ist das schlicht und ergreigfend eine Meinungsäusserung.

Gryphus
17.07.2009, 14:11
Mir scheint, Du bist ein Grüner ? :rolleyes:

:=

Claudia, sie haben uns ertappt!

Alfred
17.07.2009, 14:12
Mir scheint, Du bist ein Grüner ? :rolleyes:


Nein, er ist ganz in Ordnung Seekuh. Wenn du mal Skype hast dann kannste ja selbst mit ihm, mir und anderen reden.

Gryphus
17.07.2009, 14:12
Mir scheint, Du bist ein Grüner ? :rolleyes:

BRD ist nicht gleich Deutschland - nur als Anmerkung.

Alfred
17.07.2009, 14:13
Symbole sind z.b. Flaggen aber keine Personen mit anderen Worten es ist wie wenn jemand hier sagt "Bismarck war ein Rindvieh" dann ist das schlicht und ergreigfend eine Meinungsäusserung.

Hier ist aber nicht die Türkei. In der Türkei gelten die Regeln der Türkei. Was hier eine Meinungsäußerung ist hat in der Türkei eben eine andere Bedeutung.

Bruddler
17.07.2009, 14:14
Symbole sind z.b. Flaggen aber keine Personen mit anderen Worten es ist wie wenn jemand hier sagt "Bismarck war ein Rindvieh" dann ist das schlicht und ergreigfend eine Meinungsäusserung.

Und wenn ich sage, Du bist eine Dummschwätzerin ? :whateva:

Efna
17.07.2009, 14:14
Hier ist aber nicht die Türkei. In der Türkei gelten die Regeln der Türkei. Was hier eine Meinungsäußerung ist hat in der Türkei eben eine andere Bedeutung.

Ist auch so und gerade deswegen sagte ich das sie weit entfernt eine Demokratie zu sein oder ein Staat der die Menschenrechte achtet.

Gryphus
17.07.2009, 14:15
Ist auch so und gerade deswegen saqgte das sie weit entfernt eine Demokratie zu sein oder ein Staat der die Menschenrechte achtet.

Und? Was die Türkei macht ist das was die Türkei für richtig hält und das ist gut so.

Alfred
17.07.2009, 14:16
Ist auch so und gerade deswegen saqgte das sie weit entfernt eine Demokratie zu sein oder ein Staat der die Menschenrechte achtet.


Das ist auch dein gutes Recht, also deine Meinung über die Türkei. Allerdings gehen uns die inneren Angelegenheiten der Türkei nix an.

Hayaser
17.07.2009, 14:21
Ich finde das die Türken in diesem Punkt ihre Heimat gut verteidigen. Während bei uns die Symbole des Staates angepisst werden dürfen und es nicht Strafbar ist, so ist das in der Türkei anders...

Zitat :

ISTANBUL Einem 14-jährigen türkischen Schüler droht eine mehrjährige Haftstrafe, weil er den Gründer der Türkischen Republik, Mustafa Kemal Atatürk, als Rindvieh bezeichnet hat.

Zum Artikel : Klick (http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2009%2F06%2F25%2Fa0096&cHash=eb7540c3d8)


Jeder der sich mit Geschichte befasst weis ganz genau, dass Mustafa Kemal (Atatürk) ein Massenmörder ist.

Ein Massenmörder zu sein ist weit schlimmer als "Rindvieh" :hihi:

David Addison
17.07.2009, 14:33
Hier ist aber nicht die Türkei. In der Türkei gelten die Regeln der Türkei. Was hier eine Meinungsäußerung ist hat in der Türkei eben eine andere Bedeutung.

Ja aber leider werden auch in der Türkei aufgrund der beschissen EU-Beitrittsverhandlungen, die Gesetze gelockert. Ich kann nur hoffen, dass diese scheiß EU-Beitritssverhandlungen bald ihr Ende nehmen. Die EU hat eh keine Zukunft. Sobald die Verhandlungen abgebrochen werden, wird in der Türkei erst einmal im Innern aufgeräumt.

Gryphus
17.07.2009, 14:57
Ja aber leider werden auch in der Türkei aufgrund der beschissen EU-Beitrittsverhandlungen, die Gesetze gelockert. Ich kann nur hoffen, dass diese scheiß EU-Beitritssverhandlungen bald ihr Ende nehmen. Die EU hat eh keine Zukunft. Sobald die Verhandlungen abgebrochen werden, wird in der Türkei erst einmal im Innern aufgeräumt.

Da hoffe ich sogar mit dir.

Jojo
17.07.2009, 14:58
Ja aber leider werden auch in der Türkei aufgrund der beschissen EU-Beitrittsverhandlungen, die Gesetze gelockert. Ich kann nur hoffen, dass diese scheiß EU-Beitritssverhandlungen bald ihr Ende nehmen. Die EU hat eh keine Zukunft. Sobald die Verhandlungen abgebrochen werden, wird in der Türkei erst einmal im Innern aufgeräumt.

Wozu Beitrittsverhandlungen, wenn ihr Türken nicht in die EU wollt?
Jojo

Alfred
17.07.2009, 14:58
Jeder der sich mit Geschichte befasst weis ganz genau, dass Mustafa Kemal (Atatürk) ein Massenmörder ist.

Ein Massenmörder zu sein ist weit schlimmer als "Rindvieh" :hihi:


Worin besteht jetzt der Zusammenhang zum Thema?

Alfred
17.07.2009, 15:00
Ja aber leider werden auch in der Türkei aufgrund der beschissen EU-Beitrittsverhandlungen, die Gesetze gelockert. Ich kann nur hoffen, dass diese scheiß EU-Beitritssverhandlungen bald ihr Ende nehmen. Die EU hat eh keine Zukunft. Sobald die Verhandlungen abgebrochen werden, wird in der Türkei erst einmal im Innern aufgeräumt.

Wenn ihr Schlau seit dann haltet ihr euch aus der EU heraus. Die EU steht für die Abschaffung der Nationen. Siehe den Strang wo der CDU Idiot das sagt.

David Addison
17.07.2009, 15:03
Wozu Beitrittsverhandlungen, wenn ihr Türken nicht in die EU wollt?
Jojo

Nicht "ihr" Türken. Es gibt Wirtschaftsinteressen einiger Reicher, dann Islamisten und Kurden. Die verkaufen gerade die türkische Nation. Türkische Nationalisten und das türkische Militär wollen sicherlich keinen EU-Beitritt. Die scheißen auf Europa. Was soll das schon sein? Und wo liegt der Nutzen? Eine Ansammlung von Schwachmaten, das ist die EU. Du wirst im übrigen keinen echten Türken findet, der sagt er ist Europäer. Ein Türke sagt, er ist Türke. Also steck dir deine EU in den Hintern.

David Addison
17.07.2009, 15:05
Wenn ihr Schlau seit dann haltet ihr euch aus der EU heraus. Die EU steht für die Abschaffung der Nationen. Siehe den Strang wo der CDU Idiot das sagt.

Das weiß ich selbst. Die Aufgabe der eigenen Souveränität kommt für uns türkische Nationalisten nicht in Frage. Und auf diese "Wertegemeinschaft" scheißen wir. Nichts als verlogene Scheiße, wo das Nationalgefühl eines Volkes für Wirtschaftsinteressen aufgegeben wird.

Alfred
17.07.2009, 15:07
Das weiß ich selbst. Die Aufgabe der eigenen Souveränität kommt für uns türkische Nationalisten nicht in Frage. Und auf diese "Wertegemeinschaft" scheißen wir. Nichts als verlogene Scheiße, wo das Nationalgefühl eines Volkes für Wirtschaftsinteressen aufgegeben wird.

Top :top:

Jojo
17.07.2009, 15:10
Das weiß ich selbst. Die Aufgabe der eigenen Souveränität kommt für uns türkische Nationalisten nicht in Frage. Und auf diese "Wertegemeinschaft" scheißen wir. Nichts als verlogene Scheiße, wo das Nationalgefühl eines Volkes für Wirtschaftsinteressen aufgegeben wird.

Was ist die Konsequenz? Wird das türkische Militär gegen die Islamisten und Kurden putschen wie 1980?
?(
Jojo

Jojo
17.07.2009, 15:12
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

Au, dass tut aber weh.
:))
Jojo

Ruepel
17.07.2009, 15:13
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

Der kleine 14 jährige Bastard wurde von seinen Auftraggebern Mißbraucht.
Kennen wir doch auch aus Deutschland.
Ich bin mir sicher,das ein Atatürk dem Kinde mit Nachsicht und Güte entgegengeommen wäre.

Jetzt bist du wieder drann.

Koslowski
17.07.2009, 15:18
Nicht "ihr" Türken. Es gibt Wirtschaftsinteressen einiger Reicher, dann Islamisten und Kurden. Die verkaufen gerade die türkische Nation.

Bis hier hin passt das auch auf die brd. :lach:

Paul Felz
17.07.2009, 15:22
Das weiß ich selbst. Die Aufgabe der eigenen Souveränität kommt für uns türkische Nationalisten nicht in Frage. Und auf diese "Wertegemeinschaft" scheißen wir. Nichts als verlogene Scheiße, wo das Nationalgefühl eines Volkes für Wirtschaftsinteressen aufgegeben wird.

Dummerweise habt ihr das gleiche Problem wie wir: die Dummen stellen die Mehrheit.

Ihr habt zwar versucht, euer ganzes Kroppzeuch hier rüber zu schicken, es ist euch aber nicht ganz gelungen :D

David Addison
17.07.2009, 15:22
Was ist die Konsequenz? Wird das türkische Militär gegen die Islamisten und Kurden putschen wie 1980?
?(
Jojo

Das weiß keiner. Die Türken werden genauso weichgespült wie alle anderen Nation zuvor auch. Medial und durch einen auf Schulden aufgebauten Wirtschaftswachstum welches den Menschen einen gewissen Wohlstand suggeriert. Daher hält sich das Militär zurück, es gibt in der Bevölkerung keine Mehrheit für einen Putsch, im Gegensatz zu früher. Ich glaube auch nicht, dass ein Putsch nötig ist, die Islamisten sind auf dem absteigendem Ast. Bei den letzten Wahlen haben die Islamisten weniger Stimmen erhalten als Linksnationalisten (CHP) und Graue Wölfe (Bozkurt/MHP) zusammen. Wären das Parlamentswahlen gewesen, hätten wir eine nationale Regierungskoalition. So ähnlich wird es bei den nächsten Wahlen wohl laufen, die Islamisten sind einfach zu korrupt, das wird selbst der dümmste religiöse Bauern bis zu den nächtsen Wahlen merken.

Paul Felz
17.07.2009, 15:24
Das weiß keiner. Die Türken werden genauso weichgespült wie alle anderen Nation zuvor auch. Medial und durch einen auf Schulden aufgebauten Wirtschaftswachstum welches den Menschen einen gewissen Wohlstand suggeriert. Daher hält sich das Militär zurück, es gibt in der Bevölkerung keine Mehrheit für einen Putsch, im Gegensatz zu früher. Ich glaube auch nicht, dass ein Putsch nötig ist, die Islamisten sind auf dem absteigendem Ast. Bei den letzten Wahlen haben die Islamisten weniger Stimmen erhalten als Linksnationalisten (CHP) und Graue Wölfe (Bozkurt/MHP). Wären das Parlamentswahlen gewesen, hätten wir eine nationale Regierung. So ähnlich wird es bei den nächsten Wahlen wohl laufen, die Islamisten sind einfach zu korrupt, das wird selbst der dümmste religiöse Bauern bis zu den nächtsen Wahlen merken.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Warum sollten die schlauer sein als unsere Hohlköpfe?

SpicEgirL
17.07.2009, 15:51
CHP sollte sich ein paar Kuehlschraenke auf Lager legen, damit die bei der naechsten Wahl mithalten koennen.

bernhard44
17.07.2009, 16:02
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

ok., hätte er Schwein gesagt...... :D

Alfred
17.07.2009, 16:16
ok., hätte er Schwein gesagt...... :D

Woran würden sie den dann wohl aufhängen?

Gryphus
17.07.2009, 16:28
Nicht "ihr" Türken. Es gibt Wirtschaftsinteressen einiger Reicher, dann Islamisten und Kurden. Die verkaufen gerade die türkische Nation. Türkische Nationalisten und das türkische Militär wollen sicherlich keinen EU-Beitritt. Die scheißen auf Europa. Was soll das schon sein? Und wo liegt der Nutzen? Eine Ansammlung von Schwachmaten, das ist die EU. Du wirst im übrigen keinen echten Türken findet, der sagt er ist Europäer. Ein Türke sagt, er ist Türke. Also steck dir deine EU in den Hintern.

Irgendwie wirst du mir gerade sympathisch. :D

JensVandeBeek
17.07.2009, 17:05
Beleidige mir nicht die ***.
Jojo

Was wills Du, DU Ziege ? ;)

Mr Capone-E
17.07.2009, 17:17
Nicht "ihr" Türken. Es gibt Wirtschaftsinteressen einiger Reicher, dann Islamisten und Kurden. Die verkaufen gerade die türkische Nation. Türkische Nationalisten und das türkische Militär wollen sicherlich keinen EU-Beitritt. Die scheißen auf Europa. Was soll das schon sein? Und wo liegt der Nutzen? Eine Ansammlung von Schwachmaten, das ist die EU. Du wirst im übrigen keinen echten Türken findet, der sagt er ist Europäer. Ein Türke sagt, er ist Türke. Also steck dir deine EU in den Hintern.

Lass mich raten, du stolzer Türke lebst ganz gut auf Kosten der Schwachmaten.

Alfred
17.07.2009, 17:21
Lass mich raten, du stolzer Türke lebst ganz gut auf Kosten der Schwachmaten.

Erstmal hat er ja recht. Eventuell sollte er Schwachmaten aber genauer definieren.
Ansonsten ist sein Beitrag nicht schlecht.

klartext
17.07.2009, 17:29
Die Türkei wird sich wieder eine Verurteilung vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einhandeln wie so oft.
Es scheint in der Türkei vergessen zu sein, dass sie die eurpäische Konvention für Menschenrechte unterschrieben hat.

klartext
17.07.2009, 17:33
Das haben beide schon mal versucht, seit dem schreien sie ganz laut "Völkermord". Diese Luschen.

Ja doch, grosse Sprüche und dann das deutsche Sozi abgreifen.
Ihr seid ein Volk von Bettlern, die König spielen.

Alfred
17.07.2009, 17:33
Die Türkei wird sich wieder eine Verurteilung vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einhandeln wie so oft.
Es scheint in der Türkei vergessen zu sein, dass sie die eurpäische Konvention für Menschenrechte unterschrieben hat.

Warum? Nur weil man in der Türkei die Symbole des Staates achtet?

latrop
17.07.2009, 17:35
Nicht "ihr" Türken. Es gibt Wirtschaftsinteressen einiger Reicher, dann Islamisten und Kurden. Die verkaufen gerade die türkische Nation. Türkische Nationalisten und das türkische Militär wollen sicherlich keinen EU-Beitritt. Die scheißen auf Europa. Was soll das schon sein? Und wo liegt der Nutzen? Eine Ansammlung von Schwachmaten, das ist die EU. Du wirst im übrigen keinen echten Türken findet, der sagt er ist Europäer. Ein Türke sagt, er ist Türke. Also steck dir deine EU in den Hintern.

Du aber lebst ganz gerne in der EU !!

Schwatzbacke.

Paul Felz
17.07.2009, 17:35
Warum? Nur weil man in der Türkei die Symbole des Staates achtet?

Ja, das ist dem EUGH, genau genommen allen EU-Instanzen, ein Dorn im Auge.

JensVandeBeek
17.07.2009, 17:36
Die Türkei wird sich wieder eine Verurteilung vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einhandeln wie so oft.
Es scheint in der Türkei vergessen zu sein, dass sie die eurpäische Konvention für Menschenrechte unterschrieben hat.

Das sie das unterschrieben hat, ist eine grosser Schritt fuer die Tuerkei. Jetzt muss sie eben mit den Konsequenzen leben. Pech gehabt !

Alfred
17.07.2009, 17:38
Das sie das unterschrieben hat, ist eine grosser Schritt fuer die Tuerkei. Jetzt muss sie eben mit den Konsequenzen leben. Pech gehabt !

Die Türkei muss den Müll dieses Lächerlichen Gerichsthofes der sowieso mit zweierlei Maß misst nicht akkzeptieren.

Alfred
17.07.2009, 17:38
Ja, das ist dem EUGH, genau genommen allen EU-Instanzen, ein Dorn im Auge.

Nicht umsonst will diese EU die Abschaffung der Nationalstaaten.

Ausonius
17.07.2009, 17:40
Warum? Nur weil man in der Türkei die Symbole des Staates achtet?

Du willst doch auch weiterhin Grüne als Volksverräter etc. beschimpfen. Deswegen müsste dir eigentlich klar sein, warum das Vorgehen der türkischen Justiz hier nicht gutheißen kann.

Paul Felz
17.07.2009, 17:47
Nicht umsonst will diese EU die Abschaffung der Nationalstaaten.

Ebend. Ich bin auch dafür. Für die Abschaffung der EU.

Pikes
17.07.2009, 17:48
Wetten die Eltern dieses Jungen waren Links Orientiert? Vielleicht sogar Kurdischer Abstammung?Oder nochschlimmer: es sind ISLAMISTEN?!

Pikes
17.07.2009, 17:50
Die Türkei muss den Müll dieses Lächerlichen Gerichsthofes der sowieso mit zweierlei Maß misst nicht akkzeptieren.

Seit wan bezahlt man PKK Terroristen eine Entschädigung wegen "Folter" oder eben Physische Gewalt? Schwachsinn Human Rights am Arsch.

Pikes
17.07.2009, 17:52
Nicht "ihr" Türken. Es gibt Wirtschaftsinteressen einiger Reicher, dann Islamisten und Kurden. Die verkaufen gerade die türkische Nation. Türkische Nationalisten und das türkische Militär wollen sicherlich keinen EU-Beitritt. Die scheißen auf Europa. Was soll das schon sein? Und wo liegt der Nutzen? Eine Ansammlung von Schwachmaten, das ist die EU. Du wirst im übrigen keinen echten Türken findet, der sagt er ist Europäer. Ein Türke sagt, er ist Türke. Also steck dir deine EU in den Hintern.

Word, darum besitze ich ja auch noch die türkische Staatsangehörigkeit, obwohl ich in Deutschland geboren wurde :]. Meine "Landsleute", die mit Deutschen Papieren durch die Straßen rennen und schreiben "wird sind Kanakken/Türken, wir sind Bozkurzts".........nichts außer Primitive asoziale Heuchler, Dreckspack.

Pikes
17.07.2009, 17:55
Schüler droht Haft wegen Beleidigung

ISTANBUL Einem 14-jährigen türkischen Schüler droht eine mehrjährige Haftstrafe, weil er den Gründer der Türkischen Republik, Mustafa Kemal Atatürk, als Rindvieh bezeichnet hat. Ein Lehrer in der westtürkischen Stadt Balikesir in der gleichnamigen Provinz habe den Achtklässler angezeigt, berichtete die türkische Tageszeitung Taraf gestern.

Taraf und türkisch? Am Arsch, das ist eine Links-Nationale kurdische Zeitung. Wetten der kleine Bastard war Kurde oder eben schlimmer ein Islamist? Am besten alle Islamisten einfach aus der Türkei verjagen, wäre das beste für uns.

schastar
17.07.2009, 17:55
...Ein Lehrer in der westtürkischen Stadt Balikesir in der gleichnamigen Provinz habe den Achtklässler angezeigt,....

Bleibt zu hoffen daß er eine große Familie hat die diesem Lehrer die Zähne ausschlagen.

Alfred
17.07.2009, 18:10
Du willst doch auch weiterhin Grüne als Volksverräter etc. beschimpfen. Deswegen müsste dir eigentlich klar sein, warum das Vorgehen der türkischen Justiz hier nicht gutheißen kann.

Grüne muss man nicht als Volksverräter beschimpfen. Sie sind es. Und was die Türkische Justiz in diesem Fall unternimmt geht uns nichts an. Mir geht es darum zu zeigen das eben der Türkei ihre Symbole der Nation noch etwas wert sind. Bei uns ist es Scheissegal ob jemand den Staat verunglimpft.

Gryphus
17.07.2009, 18:11
Du willst doch auch weiterhin Grüne als Volksverräter etc. beschimpfen. Deswegen müsste dir eigentlich klar sein, warum das Vorgehen der türkischen Justiz hier nicht gutheißen kann.

Du kannst es natürlich gut oder schlecht finden, aber "gutheißen" oder nicht könntest du es lediglich wenn dem so in der BRD wäre oder nicht wäre. Was in der Türkei geschieht, selbst wenn es grundloser Staatsmord ist, ist Angelegenheit der Türkei.

latrop
17.07.2009, 18:19
Taraf und türkisch? Am Arsch, das ist eine Links-Nationale kurdische Zeitung. Wetten der kleine Bastard war Kurde oder eben schlimmer ein Islamist? Am besten alle Islamisten einfach aus der Türkei verjagen, wäre das beste für uns.

Ich wandle mal den Satz etwas um, damit du siehst, wie gut man deine Sprüche deuten kannst :

Am besten alle (Islamisten) Türken einfach aus
(der Türkei ) Deutschland verjagen, wäre das beste für uns.

Da frag ich mich, was du eigentlich in Deutschland suchst ?

Pikes
17.07.2009, 18:20
Ich wandle mal den Satz etwas um, damit du siehst, wie gut man deine Sprüche deuten kannst :

Am besten alle (Islamisten) Türken einfach aus
(der Türkei ) Deutschland verjagen, wäre das beste für uns.

Da frag ich mich, was du eigentlich in Deutschland suchst ?

Islamisten sind eine Gefahr, für JEDE!!! Gesellschaft. Türken eher nicht bzw bedingt.

Ausonius
17.07.2009, 18:25
Grüne muss man nicht als Volksverräter beschimpfen. Sie sind es. Und was die Türkische Justiz in diesem Fall unternimmt geht uns nichts an. Mir geht es darum zu zeigen das eben der Türkei ihre Symbole der Nation noch etwas wert sind. Bei uns ist es Scheissegal ob jemand den Staat verunglimpft.

Ich glaube, in der Piratenpartei bist du dann eher nicht so gut aufgehoben.

Alfred
17.07.2009, 18:28
Ich glaube, in der Piratenpartei bist du dann eher nicht so gut aufgehoben.

Dort verzichte ich aber auf meine Standpunkte. Ebenso wie viele Linke.

Ausonius
17.07.2009, 19:03
Dort verzichte ich aber auf meine Standpunkte. Ebenso wie viele Linke.

Wo liegt denn da der Sinn? Na ja, nicht mein Problem....

Dayan
17.07.2009, 19:26
Hätte Attatürk noch 20 Jahre gelebt wären die Türken keine Moslems mehr!

Dayan
17.07.2009, 19:28
Taraf und türkisch? Am Arsch, das ist eine Links-Nationale kurdische Zeitung. Wetten der kleine Bastard war Kurde oder eben schlimmer ein Islamist? Am besten alle Islamisten einfach aus der Türkei verjagen, wäre das beste für uns.Attetürk hat es nicht verdient beleidigt zu werden!Er wollte die Arabisierung der Türken abschütteln.

Freeman
17.07.2009, 19:37
Für den einen ist der atatirk der Prophet und für den anderen der Teufel.

In der Wirklichkeit ist er ein Verbrecher, genauer gesagt der Hitler-Türkei.

Die Faschisten und Nationalisten Türken vergöttern ihn und alle anderen
verachten ihn.

Warum zwingt man die Menschen den Mörder atatirk zu vergöttern?

Für mich bleibt er ein Verbrecher der ersten Klasse. Mit Schweine oder Hunde werde ich ihn nicht vergleichen wollen. Da diese Tiere nicht verdient haben, mit so einem Dreck verglichen zu werden.

Es lebe die Meinungsfreiheit!

David Addison
17.07.2009, 19:43
Für Einen ist der atatirk der Prophet und für den anderen der Teufel.

In der Wirklichkeit ist er ein Verbrecher, genauer gesagt der Hitler-Türkei.

Die Faschisten und Nationalisten Türken vergöttern ihn und alle anderen
verachten ihn.

Warum zwingt man die Menschen den Mörder atatirk zu vergöttern?

Für mich bleibt er ein Verbrecher der ersten Klasse. Mit Schweine oder Hunde werde ich nicht vergleichen wollen. Da dieser Tiere nicht verdient haben, mit so einen Dreck verglichen zu werden.

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Und genau weil du so denkst bist ja auch ein Heimatloser der Asyl hier in Deutschland beantragt hat. :D :D In der Türkei landen solche Typen wie du gewöhnlich in Brunnen. :D :D

Freeman
17.07.2009, 19:43
Welche Strafe würde man in der Türkei bekommen, wenn man ein T-Shirt mit diesem Bild an hat?

Es ist eine ganz ernste Frage!

David Addison
17.07.2009, 19:54
Welche Strafe würde man in der Türkei bekommen, wenn man ein T-Shirt mit diesem Bild an hat?

Es ist eine ganz ernste Frage!

Kannst dich ja mal trauen du Internet-Maulheld. :D :D Aber du musst dafür gar nicht in die Türkei fliegen, fahr nach Köln trag das T-Shirt und geh in die Innenstadt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wieder ein paar Kurden hier in Deutschland zu Brei geschlagen werden.

Ansonsten empfehle ich dir, geh in den Nordirak, schließ dich der PKK an und kämpfe für die Freiheit deines Volkes. Dann musst du nicht hier ständig wegen der "Unterdrückung" rumheulen, du Supa-Kurde. :D :D

Freeman
17.07.2009, 20:07
Kannst dich ja mal trauen du Internet-Maulheld. :D :D Aber du musst dafür gar nicht in die Türkei fliegen, fahr nach Köln trag das T-Shirt und geh in die Innenstadt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass wieder ein paar Kurden hier in Deutschland zu Brei geschlagen werden.
Ansonsten empfehle ich dir, geh in den Nordirak, schließ dich der PKK an und kämpfe für die Freiheit deines Volkes. Dann musst du nicht hier ständig wegen der "Unterdrückung" rumheulen, du Supa-Kurde. :D :D


Idiot, das war eine ganz ernste Frage!

David Addison
17.07.2009, 20:40
Erstmal hat er ja recht. Eventuell sollte er Schwachmaten aber genauer definieren.
Ansonsten ist sein Beitrag nicht schlecht.

Das mit den Schwachmaten brauche ich dir doch nicht großartig erklären. Ich halte nichts davon den Nationalcharakter von Staaten zu verwässern. Genau das geschieht aber in der EU. Dann schau dir so einen Gartenzwerg wie Sarkozy an. Die super tollen Ideen die Sarkozy zur Finanzkrise als Ratspräsident vorgelegt hat, um sich als super Europäer aufzuspielen. Nur unter Strich stand halt drunter, "Deutschland muss zahlen". Wer glaubt denn von den Deutschen hier wirklich, dass Franzosen, Briten oder Polen die Deutschen wirklich mögen. Die Deutschen werden gemocht, weil sie seit Jahrzehnten zahlen. Glaubt doch nicht, dass ein Franzose einen Deutschen sonst mögen würde. Alles vorgespielter Quatsch. Die Briten und Polen sind da ehrlicher, die zeigen es wenigstens ab und zu offen. Ich könnte dir noch tausend andere Beispiele nennen, aber du kennst sie vermutlich alle selbst.
Ich kann nur hoffen, dass die Türkei ihre Souveränität nicht aufgibt. Die Brüsseler Affen sollen mal schön unter sich bleiben.

Jojo
17.07.2009, 21:08
Welche Strafe würde man in der Türkei bekommen, wenn man ein T-Shirt mit diesem Bild an hat?

Es ist eine ganz ernste Frage!

Besser wäre es mit einem Schweinekörper.:hihi:
Jojo

Yamamoto
17.07.2009, 22:33
http://www.karayazi.gov.tr/Editor/assets/ataturk.jpg

=

http://www.alp-schuhe-bekleidung.at/images/homepage_rindvieh.jpg

?


Naja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen :D

Jojo
18.07.2009, 00:05
Taraf und türkisch? Am Arsch, das ist eine Links-Nationale kurdische Zeitung. Wetten der kleine Bastard war Kurde oder eben schlimmer ein Islamist? Am besten alle Islamisten einfach aus der Türkei verjagen, wäre das beste für uns.

Da wäre die Türkei fast entvölkert, wenn ihr das tun würdet.
Wundert mich, dass das türk. Militär nichts gegen die Islamisten unternimmt.
Erogan und Gül laufen immer noch frei rum.
Die Frauen in der Türkei verschleiern sich immer mehr-die Islamisierung schreitet fort.
Jojo

Bruddler
18.07.2009, 07:02
BRD ist nicht gleich Deutschland - nur als Anmerkung.

Ich verstehe ! ;)

Hayaser
18.07.2009, 08:04
http://www.karayazi.gov.tr/Editor/assets/ataturk.jpg

=

http://www.alp-schuhe-bekleidung.at/images/homepage_rindvieh.jpg

?


Naja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen :D

Es ist eine große Ehre, wenn man diesen türkischen Hitler, lediglich als ein Rindvieh bezeichnet, denn er ist ein widerlicher Massenmörder und zugleich ein übler Kinderschänder, aber da Türken derart verblendet und verkommen sind, ist dieser Mustafa Kemal bekannt als Atatürk zu deutsch Vater der Türken ein Hergott, jedes Jahr feiern die Türken ihren irdischen Allah, der Millionen unschuldige Zivillisten ermorden lies.

navy
18.07.2009, 08:20
Ic

ISTANBUL Einem 14-jährigen türkischen Schüler droht eine mehrjährige Haftstrafe, weil er den Gründer der Türkischen Republik, Mustafa Kemal Atatürk, als Rindvieh bezeichnet hat.

Zum Artikel : Klick (http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2009%2F06%2F25%2Fa0096&cHash=eb7540c3d8)

Da kriegt der Junge heftig Ärger in der Türkei. ER kann nur mit seinem Alter punkten. lt. ARtikel erhielt der Schüler schon einen Freispruch

Alfred
18.07.2009, 09:53
Da kriegt der Junge heftig Ärger in der Türkei. ER kann nur mit seinem Alter punkten. lt. ARtikel erhielt der Schüler schon einen Freispruch

Und die Regierung sah es anders. Nun gibt es einen neuen Prozess.

Tosca
18.07.2009, 10:06
Den kleinen 14jährigen Bastard sollte man an seinen Eiern aufhängen.

Und dich daneben? Selten ahbe ich solch dümmlichen Gewäsch lesen müssen. Darf man in der Türkei nicht mal seine Meinung äussern?

Ein solches Land gehört ins Mittelalter, aber nicht nach Europa.

Tosca
18.07.2009, 10:09
Die Türkei sollte zwischen Griechenland und Armenien geteilt werden. :] :D

Was haben dir die Griechen und Armenier getan, dass du sie ruinieren willst?

Tosca
18.07.2009, 10:11
Symbole sind z.b. Flaggen aber keine Personen mit anderen Worten es ist wie wenn jemand hier sagt "Bismarck war ein Rindvieh" dann ist das schlicht und ergreigfend eine Meinungsäusserung.

Aber das muss man schlicht und ergreifend erst mal begreifen.

Tosca
18.07.2009, 10:12
Nein, er ist ganz in Ordnung Seekuh. Wenn du mal Skype hast dann kannste ja selbst mit ihm, mir und anderen reden.

Alfred, du hast Skype? Ich auch.

Tosca
18.07.2009, 10:14
Hier ist aber nicht die Türkei. In der Türkei gelten die Regeln der Türkei. Was hier eine Meinungsäußerung ist hat in der Türkei eben eine andere Bedeutung.

Alfred, ich bitte dich. Die wollen in die EU. Mit was? Mit dem Mittelalter? Was wollen sie denn in der EU? Das ist grade so, als wenn ich einen Eunuchen heiraten wollte.

Gryphus
18.07.2009, 12:23
Was haben dir die Griechen und Armenier getan, dass du sie ruinieren willst?

Also ich finde den Griechischen Plan (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechischer_Plan) schon schick. :]


Der russische Historiker Konstantin Leontjew, ein Schüler Nikolai Danilewskis, hielt ein türkisches Restreich und Kalifat in Südanatolien bzw. zwischen Bursa oder Bagdad auch weiterhin für möglich, wenn Konstantinopel (russisch: Carigrad) erst einmal neue Hauptstadt Russlands geworden sei.

:D

Gryphus
18.07.2009, 12:27
Was haben dir die Griechen und Armenier getan, dass du sie ruinieren willst?

Wenn diese Schandminarette von der Hagia Sophia entfernt werden, fahre ich persönlich nach Kleinasien und verlege Gleise. :))

kartal
18.07.2009, 12:42
Das zeigt einmal mehr das die Türkei weit entfernt von einer Demokratie ist. Man kann ja über die Aussage denken was man will, aber Meinungsfreiheit gilt auch dann wenn sie einen anderen nicht passt.

§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Gryphus
18.07.2009, 12:44
§ 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener
Wer das Andenken eines Verstorbenen verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Gilt das auch für verstorbene PKK Führer?

kartal
18.07.2009, 13:00
Gilt das auch für verstorbene PKK Führer?

Kennst du die D Gestze nicht.

verstorbene PKK Führer? Wer soll das den sein?:rolleyes:

kartal
18.07.2009, 13:02
Unter anderem wurde im Jahre 1922, das Sultanat abgeschafft und am 3. März 1924 folgte die Abschaffung des Kalifats. Im gleichen Jahr schaffte die Türkei die Scharia ab, 1925 wurden im Zuge einer umfassenden „Kleiderreform“ Fez (traditionelle türkische Kopfbedeckung der Männer) und Schleier für die Frau verboten und die Koedukation eingeführt. Im selben Jahr wurden die islamische Zeitrechnung durch den Gregorianischen Kalender ersetzt sowie das metrische System eingeführt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Ataturk.jpg/180px-Ataturk.jpg
In den folgenden Jahren wurden ganze Rechtssysteme aus europäischen Ländern übernommen und den türkischen Verhältnissen angepasst. 1926 wurde zunächst das Schweizer Zivilrecht - und damit die Einehe mit einer Gleichstellung von Mann und Frau - übernommen (Die Gleichstellung der Geschlechter gelang im täglichen Leben allerdings nur teilweise). Es folgten das deutsche Handelsrecht und das italienische Strafrecht. 1928 wurde die Säkularisierung ausgerufen und im gleichen Jahr die Arabische Schrift durch die Lateinische ersetzt (siehe Neues türkisches Alphabet). Im Zuge weiterer Reformen wurde in der Türkei 1930 das aktive Frauenwahlrecht eingeführt und seit 1934 dürfen sich Frauen auch selbst zur Wahl stellen (passives Frauenwahlrecht). Nur wenige der Reformen - etwa Atatürks Idee, in den Moscheen statt auf Arabisch nur noch auf Türkisch zu beten - wurden zurückgenommen, da man es nicht ganz durchführen und kontrollieren konnte.

http://tugnur.de/103,0,tuerkei,index,0.html

Gryphus
18.07.2009, 13:05
Kennst du die D Gestze nicht.

verstorbene PKK Führer?

Wer soll das den sein?:rolleyes:

Du musst dann schon dazu schreiben, dass es deutsches Recht ist. ;)

Diese Dame hier zum Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeynep_K%C4%B1nac%C4%B1

kartal
18.07.2009, 13:06
Kein falscher Islamist mag den Atatürk.

Er hatte mal paar von denen gesamelt,und auf probe gestellt.

,,Wer den Koran auf den Boden schmeißt und drauftretet der wird nicht Gehängt,,

Fasst alle Imame von damals haben es getan,darafhin hat er sie auf gehängt die scheinheiligen falschen heuchler Imame.

latrop
18.07.2009, 13:09
Und dich daneben? Selten habe ich solch dümmlichen Gewäsch lesen müssen. Darf man in der Türkei nicht mal seine Meinung äussern?

Ein solches Land gehört ins Mittelalter, aber nicht nach Europa.

Ist das denn was Neues, wie dieser dämliche Adison reagiert ?
Ich kenn den garnicht anders. Jeder der nicht seiner Meinung ist......

kartal
18.07.2009, 13:10
Du musst dann schon dazu schreiben, dass es deutsches Recht ist. ;)

Diese Dame hier zum Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeynep_K%C4%B1nac%C4%B1

Nana,du must doch das D Gesetz kennen wenn du schon in D lebst.;)

Und dieser Dame (Kinaci) kannst du an ne Pfeife rauchen.;)

kartal
18.07.2009, 13:11
Ist das denn was Neues, wie dieser dämliche Adison reagiert ?
Ich kenn den garnicht anders. Jeder der nicht seiner Meinung ist......

Falsch Latrop,sollte heißen.Jeder nicht eure meinung ist.;)

kartal
18.07.2009, 13:20
Jeder der sich mit Geschichte befasst weis ganz genau, dass Mustafa Kemal (Atatürk) ein Massenmörder ist.

Ein Massenmörder zu sein ist weit schlimmer als "Rindvieh" :hihi:

Wann hörst du endlich an zu Jammern?So einen wie dich nimmt ja keiner mehr ernst Ermeni.

Sei doch froh das Atatürk dich nicht erwischt hat.

kartal
18.07.2009, 13:25
Ich wandle mal den Satz etwas um, damit du siehst, wie gut man deine Sprüche deuten kannst :

Am besten alle (Islamisten) Türken einfach aus
(der Türkei ) Deutschland verjagen, wäre das beste für uns.

Da frag ich mich, was du eigentlich in Deutschland suchst ?

Das liegt an euer Hand.Warum könnt ihrs den nicht?
Jammern bringt euch auch nicht weiter.

kartal
18.07.2009, 13:31
Für den einen ist der atatirk der Prophet und für den anderen der Teufel.

In der Wirklichkeit ist er ein Verbrecher, genauer gesagt der Hitler-Türkei.

Die Faschisten und Nationalisten Türken vergöttern ihn und alle anderen
verachten ihn.

Warum zwingt man die Menschen den Mörder atatirk zu vergöttern?

Für mich bleibt er ein Verbrecher der ersten Klasse. Mit Schweine oder Hunde werde ich ihn nicht vergleichen wollen. Da diese Tiere nicht verdient haben, mit so einem Dreck verglichen zu werden.

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Ich seh du hast ne problem junge lass dich mal behandeln.

Denkpoli
18.07.2009, 13:58
Das zeigt einmal mehr das die Türkei weit entfernt von einer Demokratie ist. Man kann ja über die Aussage denken was man will, aber Meinungsfreiheit gilt auch dann wenn sie einen anderen nicht passt.

Gilt das auch dann, wenn der andere du bist?

Denkpoli
18.07.2009, 14:02
Die Türkei wird sich wieder eine Verurteilung vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einhandeln wie so oft.
Es scheint in der Türkei vergessen zu sein, dass sie die eurpäische Konvention für Menschenrechte unterschrieben hat.

Du bist inkonsequent!
Wenn die Türkei die Meinungsfreiheit einschränkt, ist es ein Verstoß gegen die Menschenrechte.
Wenn Deutschland das tut, ist es richtig.

Freeman
18.07.2009, 15:32
Ich seh du hast ne problem junge lass dich mal behandeln.


Warum sollte ich ein Problem haben?

Die Türken haben das Recht atatirk als Gott zu betrachten, ich ihn als Dreck.
Wo liegst das Problem?

Ich kann doch eine andere Meinung als euch Türken vertreten. Hast du ein Problem damit?

Ich weiß, dass die Türken mit Menschen, die eine andere Meinung haben als sie, nicht leben können, das ist aber nicht mein Problem!

Nicht vergessen!, wir leben hier in BRD und nicht in der Türkei :]

David Addison
18.07.2009, 15:46
Warum sollte ich ein Problem haben?

Die Türken haben das Recht atatirk als Gott zu betrachten, ich ihn als Dreck.
Wo liegst das Problem?

Ich kann doch eine andere Meinung als euch Türken vertreten. Hast du ein Problem damit?

Ich weiß, dass die Türken mit Menschen, die eine andere Meinung haben als sie, nicht leben können, das ist aber nicht mein Problem!

Nicht vergessen!, wir leben hier in BRD und nicht in der Türkei :]

Auch in Deutschland kannst du das nicht öffentlich behaupten. Dann wärst du Freiwild und spätestens wenn du an einen Türken geraten würdest, wärs das mit dir gewesen. Ich sagte gestern schon, du bist ein Internet-Maulheld. Geh in den Nordirak, schnapp dir eine Waffe und kämpf für die Freiheit deines Volkes du Supa-Kurde.

David Addison
18.07.2009, 15:48
Und dich daneben? Selten ahbe ich solch dümmlichen Gewäsch lesen müssen. Darf man in der Türkei nicht mal seine Meinung äussern?

Ein solches Land gehört ins Mittelalter, aber nicht nach Europa.

Du kannst dir dein Europa kreuzweise in den Arsch schieben. Und die Beleidigung von Verstorbenen zählt auch in Deutschland nicht als freie Meinungsäußerung.

JensVandeBeek
18.07.2009, 15:51
"Tuerken-Freunde" unter sich. Schoen versteckt hinter der Internet-Anonymitaet zeigen sie aus sicheren Entfernung ihren "Mut".

Sie haben sich hier Versammelt und versuchen ernsthaft Beleidigungen als Meinungsfreiheit zu verkaufen und machen Mensch-Tier Vergleichungen.

Sobald aber Pikes oder Kartal sich ueber die Armenier oder die extremistischen Kurden oder PKK aeussern oder ueber die Geschehnisse in Deutschland genaue so kritisch betrachten wie die andere User auch, werden sie zum Abschuss freigegeben.

Man kann sich ueber eine Thema aeussern, Krtik ueben aber eine ganze Nation als "Feind" zu betrachten sie als Gesamtheit mit irgendetwas beschuldigen ist doch krankhaft.

Es lebe Doppelmoral !!!

Freeman
18.07.2009, 16:08
Auch in Deutschland kannst du das nicht öffentlich behaupten. Dann wärst du Freiwild und spätestens wenn du an einen Türken geraten würdest, wärs das mit dir gewesen. Ich sagte gestern schon, du bist ein Internet-Maulheld. Geh in den Nordirak, schnapp dir eine Waffe und kämpf für die Freiheit deines Volkes du Supa-Kurde.


Ich weiß, dass viele aber nicht alle Türken sich wie Primaten verhalten und nicht denken können.
Das hat man im Fall Hrant Dink gesehen.

Gehört du eigentlich auch zu diesen Primaten?

David Addison
18.07.2009, 16:16
Ich weiß, dass viele aber nicht alle Türken sich wie Primaten verhalten und nicht denken können.
Das hat man im Fall Hrant Dink gesehen.

Gehört du eigentlich auch zu diesen Primaten?

Hier hast du deine Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=Tbx9gA2uA1A

:D :D :D :D

Freeman
18.07.2009, 16:17
http://img145.imageshack.us/img145/8615/ataturk006fb1.jpg


Über atatirk:
www.zeit.de (http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1)


Vorbild: Ein Diktator

Im Gegenteil: Der Zweck heiligte ihm jedes Mittel. Atatürk herrschte autoritär. Er hat seine Gegner nicht in die Gefängnisse geworfen — wie es heute Adnan Menderes tut; er hat sie gleich aufhängen lassen, öffentlich. Er hat nicht erst versucht, durch Tricks und Wahlmanipulationen auch die Minderheiten hinter sich zu bringen. Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen. Er duldete keine Kritik. Als er eine „Woche der Jugend" ausrief, in der acht Tage lang jeder türkische Beamte durch einen Jugendlichen ersetzt wurde, und als ein Journalist ironisch schrieb: „Hat Mustafa Kemal auch die Absicht, das Land durch ein Kabinett von Jungtürken regieren zu lassen?" ließ der Türkenvater den Pressemann aufhängen.

Als Atatürk 1938 starb — ausgezehrt vom Trunke und der Syphilis —, zeigte sich dennoch: Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Atatürk war der Nationalheros. Ein prächtiges, aber kaltes Mausoleum, viele Denkmäler in den Städten der Türkei erinnern an die Reformen des „Gazi", des Christenschlächters, und lassen die Methoden, mit denen er sie durchsetzte, heute im Nebel der Verehrung verschwimmen.
….

Wie kann man diese Person respektieren?
Er ist Hitler-Türkei!

Freeman
18.07.2009, 16:20
Hier hast du deine Antwort:
http://www.youtube.com/watch?v=Tbx9gA2uA1A

:D :D :D :D

Ich weiß bereit, dass du ein niveauloser Primat bist, das musst du mir nicht immer bestätigen ;)

kartal
18.07.2009, 16:34
Warum sollte ich ein Problem haben?

Die Türken haben das Recht atatirk als Gott zu betrachten, ich ihn als Dreck.
Wo liegst das Problem?

Um das zu verstehen musst du ne halben Gehirn haben.

Ich kann doch eine andere Meinung als euch Türken vertreten. Hast du ein Problem damit?

Anscheinend hast du nen problem damit.

Ich weiß, dass die Türken mit Menschen, die eine andere Meinung haben als sie, nicht leben können, das ist aber nicht mein Problem!

Das behauptest du.

Nicht vergessen!, wir leben hier in BRD und nicht in der Türkei :]

Ja du lebst in BRD.Darum haste ja ne große Klappe.Hast schon deine Höhle in Anatolien schon recht schnell vergessen.

Tosca
18.07.2009, 16:35
Wenn diese Schandminarette von der Hagia Sophia entfernt werden, fahre ich persönlich nach Kleinasien und verlege Gleise. :))

Tja, sie entweihen unsere Heiligtümer und kreischen, wenn wir die ihren nicht anerkennen.

Tosca
18.07.2009, 16:36
Ist das denn was Neues, wie dieser dämliche Adison reagiert ?
Ich kenn den garnicht anders. Jeder der nicht seiner Meinung ist......

Es hätte ja sein können, dass es eine Ausnahme gibt.

kartal
18.07.2009, 16:38
"Tuerken-Freunde" unter sich. Schoen versteckt hinter der Internet-Anonymitaet zeigen sie aus sicheren Entfernung ihren "Mut".

Sie haben sich hier Versammelt und versuchen ernsthaft Beleidigungen als Meinungsfreiheit zu verkaufen und machen Mensch-Tier Vergleichungen.

Sobald aber Pikes oder Kartal sich ueber die Armenier oder die extremistischen Kurden oder PKK aeussern oder ueber die Geschehnisse in Deutschland genaue so kritisch betrachten wie die andere User auch, werden sie zum Abschuss freigegeben.

Man kann sich ueber eine Thema aeussern, Krtik ueben aber eine ganze Nation als "Feind" zu betrachten sie als Gesamtheit mit irgendetwas beschuldigen ist doch krankhaft.

Es lebe Doppelmoral !!!


Kein wunder @JensVandeBeek,
solche kranke halten sich für inteligend.

Tosca
18.07.2009, 16:40
Du kannst dir dein Europa kreuzweise in den Arsch schieben. Und die Beleidigung von Verstorbenen zählt auch in Deutschland nicht als freie Meinungsäußerung.

Ich kann ich Deutschland jederzeit sagen, dass Konrad Adenauer uns mit seiner Regierungsgeilheit die pest gebracht hat. Ihm verdanken wir die unsägliche Rente, die von jeden Schäferhund mißbraucht werden kann und wird.

Und deine Beleidigungen lass stecken.

Wenn du nicht in der Lage bist, dich wie ein denkendes menschliches Wesen zu artikulieren, dann kaufe dir einen Knigge, oder besuche Benimmkurse. Hier ist nicht das Müllsammelbecken, oder dein Güllefass.

PS um deine Bildung etwas aufzupolieren: Konrad Adenauer ist tot.

Freikorps
18.07.2009, 16:44
ISTANBUL Einem 14-jährigen türkischen Schüler droht eine mehrjährige Haftstrafe, weil er den Gründer der Türkischen Republik, Mustafa Kemal Atatürk, als Rindvieh bezeichnet hat.


Da sieht man mal wieder wie viele Jahrhunderte die Türkei noch von Europa und einem Mindestmaß an zivilisierter Rechtssprechung entfernt sind!

JensVandeBeek
18.07.2009, 16:45
Es ist immer wieder amuesant zu sehen, gerade diejenigen die sich ueber Verhalten bestimmter User oder deren angebliche Beleidigungen beschwaeren, wie schnell vergessen, wie sie sich erst vor paar Tagen verhalten haben.

kartal
18.07.2009, 16:49
Es gibt hier viele die sich wie Tiere verhalten.Den noch sind es andere die sie als Tiere bezeichnen.
Ich habe mich immer zürück gehalten war immer anständig respekt für alle.
Viele aber verdienen es nicht.
Was geht denen an was im Ausland abgeht nix, aber haben für jeden scheiß ne antwort auf parat.Es gibt hier auch user die für jeden beitrag antworten müssen egal ob sie ahnung haben oder nicht,haptsach sie müssen schreiben.
Beleidigen können sie,aber wehe wenn wir etwas in der hinsicht schreiben.
Sollche irren werden es nie lernen,behaupten nur sie sind es die ziwilisiert sind.

kartal
18.07.2009, 16:54
Ich kann ich Deutschland jederzeit sagen, dass Konrad Adenauer uns mit seiner Regierungsgeilheit die pest gebracht hat. Ihm verdanken wir die unsägliche Rente, die von jeden Schäferhund mißbraucht werden kann und wird.

Und deine Beleidigungen lass stecken.

Wenn du nicht in der Lage bist, dich wie ein denkendes menschliches Wesen zu artikulieren, dann kaufe dir einen Knigge, oder besuche Benimmkurse. Hier ist nicht das Müllsammelbecken, oder dein Güllefass.

PS um deine Bildung etwas aufzupolieren: Konrad Adenauer ist tot.

Ich würd sagen lieber Tosca,les erst ma deine ganzen beiträge bevor du anderen beleidigungen vorwirfst.Benimmkurse hast du verpasst oder wie?

Freeman
18.07.2009, 16:55
Um das zu verstehen musst du ne halben Gehirn haben.


Das kann ich genau von dir behaupten.
Du siehst nur die "positive" Seite von atatirk, und was ist mit der Negativen?
Anscheinend du denkst nur mit einem halben Gehirn, hat das mit dem Alter zutun?


Anscheinend hast du nen problem damit.

Überhaupt nicht, wie ich bereit schrieb, es ist dein gutes Recht ihn zu vergöttern, genau wie mein Recht ihn mit Dreck zu vergleichen.


Ja du lebst in BRD.Darum haste ja ne große Klappe.Hast schon deine Höhle in Anatolien schon recht schnell vergessen.

Wie ich sagte, ihr Türken seid nicht fähig mit anderen Menschen zu leben, die eine andere Meinung haben als ihr.
Und nein ich komme weder aus Anatolien noch aus der Türkei, ich komme aus einer Stadt, die 4.000.000 Einwohner hat.

kartal
18.07.2009, 17:01
Das kann ich genau von dir behaupten.
Du siehst nur die "positive" Seite von atatirk, und was ist mit der Negativen?
Anscheinend du denkst nur mit einem halben Gehirn, hat das mit dem Alter zutun?

Überhaupt nicht, wie ich bereit schrieb, es ist dein gutes Recht ihn zu vergöttern, genau wie mein Recht ihn mit Dreck zu vergleichen.

Wie ich sagte, ihr Türken seid nicht fähig mit anderen Menschen zu leben, die eine andere Meinung haben als ihr.
Und nein ich komme weder aus Anatolien noch aus der Türkei, ich komme aus einer Stadt, die 4.000.000 Einwohner hat.

Dan also ist auch mein gutes recht DICH als wie ein Tier zu vergleichen?

Sag mal,du bist echt krak mein lieber.was du fürn einstellung hast.
Aber sollche wie du können nix anders,du tust mir echt leid.

kartal
18.07.2009, 17:08
Wie ich sagte, ihr Türken seid nicht fähig mit anderen Menschen zu leben, die eine andere Meinung haben als ihr.
.

Um das hier was Alfred geschrieben hat zu verstehen braucht man ein GEHIRN den du nicht hast.


Nein, diese Symbole des Staates sind den Türken halt Heilig. Wenn es jemandem nicht passt dann soll er vor einem Gericht klagen.

Freeman
18.07.2009, 17:18
Dan also ist auch mein gutes recht DICH als wie ein Tier zu vergleichen?


Und Warum? kannst du es begründen? Wenn ja, dann werde ich es akzeptieren, sonst machst du dich wie ein Idiot nur lächerlich.

Meine Meinung zu atatirk habe ich begründet. lies doch den Artikel von zeit.de



Sag mal,du bist echt krak mein lieber.was du fürn einstellung hast.
Aber sollche wie du können nix anders,du tust mir echt leid.

Warum soll ich dir leid tun, mein lieber?

Ich kann noch viele andere Sachen wie z.B. eine Heuristik für ein NP-Vollständiges Problem zu entwicklen, die für eine Firma mind. 3.000.000 Euro Sparnisse im Jahr bringt :]

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Freeman
18.07.2009, 17:25
Nein, diese Symbole des Staates sind den Türken halt Heilig. Wenn es jemandem nicht passt dann soll er vor einem Gericht klagen.


Um das hier was Alfred geschrieben hat zu verstehen braucht man ein GEHIRN den du nicht hast.

Das habe ich gut verstanden.

Wenn die Symbole eines Staates Mörder, Diktatoren und Faschismus sind, dann zur Hölle mit diesem Staat!

Sag mal Kartal, siehst du etwa die Dinge nur zweidimensional?

kartal
18.07.2009, 17:29
Und Warum? kannst du es begründen? Wenn ja, dann werde ich es akzeptieren, sonst macht du dich wie ein Idiot nur lächerlich.

idiot hat 4 Bedeutungen und 74 Synonyme. Jetzt im Deutsch Synonymwörterbuch nachschlagen.

Meine Meinung zu atatirk habe ich begründet. lies doch den Artikel von zeit.de

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Warum soll ich dir leid tun, mein Lieber?

Ich kann noch viele andere Sachen wie z.B. eine Heuristik für ein NP-Vollständiges Problem zu entwicklen, die für eine Firma mind. 3.000.000 Euro Sparnisse im Jahr bringt :]

Du bist eben was besonders.Nur haperts bissel da oben.


Es lebe die Meinungsfreiheit!


Meinungsfreiheit hat auch seine grenzen die du es nie verstehen wirst.

kartal
18.07.2009, 17:34
Das habe ich gut verstanden.

Wenn die Symbole eines Staates Mörder, Diktatoren und Faschismus sind, dann zur Hölle mit diesem Staat!



Denke nein.Wer verstehen kann,ist klar vom vorteil.

Das ist deine einstellung mein lieber.

Mörder, Diktatoren und Faschismus.:rolleyes: Ich denke du treumst wierder mal von was, hab keine ahnung.

Freeman
18.07.2009, 17:39
idiot hat 4 Bedeutungen und 74 Synonyme. Jetzt im Deutsch Synonymwörterbuch nachschlagen.

Meinungsfreiheit hat auch seine grenzen die du es nie verstehen wirst.

Ich muss erst mal richtig lachen :)) :))

Also mit meinem Deutsch muss ich noch arbeiten, denn so lange bin ich auch nicht in Deutschland, um die Sprache perfekt zu beherrschen. Du kannt mir gern dabei helfen ;-)

Diese ganze Diskussion und Beleidigungen von dir nur, weil ich atatirk mit recht als Dreck bezeichne?
Lieber Kartal, sag mal! geht noch?

Du bist aber trotzdem nicht wie alle Türken, Dich halte ich für einen anständigen Kerl!

Tosca
18.07.2009, 17:40
Ich würd sagen lieber Tosca,les erst ma deine ganzen beiträge bevor du anderen beleidigungen vorwirfst.Benimmkurse hast du verpasst oder wie?

Kartal, dies ist jetzt ein Armutszeugnis für dich. Leider.

Zeige mir, wo ich ins Güllefass steige. Aber meine Meinung lasse ich mir auch nicht von dir verbieten.Wenn dir meine Ansichten nicht gefallen, so ist es dein, nicht mein Problem.

Merke: Es ist mein Markenzeichen, es nicht nötig zu haben, mit Dreck zu werfen. Es entspricht nicht meiner Erziehung, mich im Schlamm zu suhlen, das überlasse ich gerne anderen.

Beste Grüße
Tosca

David Addison
18.07.2009, 17:59
Das habe ich gut verstanden.

Wenn die Symbole eines Staates Mörder, Diktatoren und Faschismus sind, dann zur Hölle mit diesem Staat!

Sag mal Kartal, siehst du etwa die Dinge nur zweidimensional?

Es freut mich, dass es jedes Mal wie ein Messerstich mitten in euer Herz ist, wenn Atatürk verehrt wird. Mal abgesehen davon, dass Atatürk nicht nur in der Türkei, sondern nahezu weltweit verehrt wird.

Gedenktafel an Atatürk mitten in der Stadt von Santiago de Chile:
http://img122.imageshack.us/img122/1594/santiagohq31xq7.jpg

Hier mitten in Havana (Kuba):
http://img227.imageshack.us/img227/8918/eenk6.jpg

Hier in Canberra Australien:
http://img126.imageshack.us/img126/2555/canberrakemalataturkmeman1.jpg


In Mexiko City, Bukarest, Tokio, Tel Aviv, usw. überall sind Atatürk Statuen von den jeweiligen Regierungen aufgestellt worden. So und nun stirb an deinem Hass du Heimatloser.

Freeman
18.07.2009, 18:01
Denke nein.Wer verstehen kann,ist klar vom vorteil.

Das ist deine einstellung mein lieber.

Mörder, Diktatoren und Faschismus.:rolleyes: Ich denke du treumst wierder mal von was, hab keine ahnung.

Es ist meine Einstellung, weil ich weiß, wie der türkische Staat (atatirk Lehre) mit Nichttürken, die keine Türken seien wollen, umgeht.

Du aber nicht! Wie auch, wenn man nur Hurriyet liest ;)

Tosca
18.07.2009, 18:18
Dan also ist auch mein gutes recht DICH als wie ein Tier zu vergleichen?

Sag mal,du bist echt krak mein lieber.was du fürn einstellung hast.
Aber sollche wie du können nix anders,du tust mir echt leid.

Du hast es scheinbar in all den Jahren in Deutschland noch nicht verstanden, was Meinungsfreiheit bedeutet?

Ja, hier darf man seine Meinung sagen, über Atatürk, über mich, über dich. Du darfst hier sogar ungestraft sagen:

"In meinen Augen ist Tosca eine dumme Trulla". Das sit deine freie Meinung, die dir unbenommen ist.

Du darfst jedoch nicht sagen:

"Tosca sit eine dumme Trulla". Das ist eine Beleidigung. Mit dieser Formulierung stellst du dies als Tatsache hin, die du jedoch nciht beweisen kannst. Stellst du aber deine Meinung voran, kann dir niemand etwas, denn deine Meinung darfst du äussern.

David Addison
18.07.2009, 18:31
Ich kann ich Deutschland jederzeit sagen, dass Konrad Adenauer uns mit seiner Regierungsgeilheit die pest gebracht hat. Ihm verdanken wir die unsägliche Rente, die von jeden Schäferhund mißbraucht werden kann und wird.

Und deine Beleidigungen lass stecken.

Wenn du nicht in der Lage bist, dich wie ein denkendes menschliches Wesen zu artikulieren, dann kaufe dir einen Knigge, oder besuche Benimmkurse. Hier ist nicht das Müllsammelbecken, oder dein Güllefass.

PS um deine Bildung etwas aufzupolieren: Konrad Adenauer ist tot.

Ohhh jetzt hast du es mir aber gegeben. Falls du es noch nicht begriffen, es geht hier nicht um Deutschland, sondern um die Türkei. Und da steht so etwas nun mal unter Strafe, ob es dir gefällt oder nicht.


Knigge ist übrigens was für Warmduscher.

Tosca
18.07.2009, 18:50
Es freut mich, dass es jedes Mal wie ein Messerstich mitten in euer Herz ist, wenn Atatürk verehrt wird. Mal abgesehen davon, dass Atatürk nicht nur in der Türkei, sondern nahezu weltweit verehrt wird.

Gedenktafel an Atatürk mitten in der Stadt von Santiago de Chile:
http://img122.imageshack.us/img122/1594/santiagohq31xq7.jpg

Hier mitten in Havana (Kuba):
http://img227.imageshack.us/img227/8918/eenk6.jpg

Hier in Canberra Australien:
http://img126.imageshack.us/img126/2555/canberrakemalataturkmeman1.jpg


In Mexiko City, Bukarest, Tokio, Tel Aviv, usw. überall sind Atatürk Statuen von den jeweiligen Regierungen aufgestellt worden. So und nun stirb an deinem Hass du Heimatloser.

Na na, du leidest scheinbar unter dem "kleine Männer-Syndrom". Nimm dich nicht so wichtig. Und vor allem unterschätze uns nicht.

Kemal Atatürk wollte die Türkei modernisieren und er hat es ja ein ganzes Stück weit gebracht. Vermutlich würde er sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass die Türkei wieder ganz stramm dem Beduinen, wie er den angeblichen "Propheten" nannte, nach rennt. Atatürk wollte eine unbedingte Trennung von Staat und Mohammedanismus. Er wusste, er kann das Land nur in die Moderne führen, wenn die Verehrung für Mohammed im stillen Kämmerlein bleibt.

Sein berühmter Ausspruch wird ja gerne abgeleugnet, denn das passt nun mal nicht zum Islam.

Gryphus
18.07.2009, 18:52
Tja, sie entweihen unsere Heiligtümer und kreischen, wenn wir die ihren nicht anerkennen.

Deswegen bin ich auch für ein Aufgreifen des Griechischen Planes und für ein Vertreiben der Türken aus dem vorderen Teil von Kleinasien und aus den Schwarzmeergebiet um Trapezunt. :D

Ich hasse die Türken nicht, ich will aber auch nicht ihr Freund sein. Ich respektiere sie als mächtige, tapfere und starke Feinde - besser als Verständniss zu heucheln. :]

Tosca
18.07.2009, 18:54
Ohhh jetzt hast du es mir aber gegeben. Falls du es noch nicht begriffen, es geht hier nicht um Deutschland, sondern um die Türkei. Und da steht so etwas nun mal unter Strafe, ob es dir gefällt oder nicht.


Knigge ist übrigens was für Warmduscher.

Ja ja, ich weiss. Bei dir ist wohl eher anderes angesagt. Nun gut, ich sage es mal so:

Stil hat man, oder man hat ihn nicht. Ich habe ihn.

Und wenn du tobst und schämst, ich bleibe bei meiner Meinung. Ein 14-jähriges Büblein in den Knast schieben, das stammt aus dem Mittelalter, eben der Zeit, in der die Türkei sich befindet.

Pikes
18.07.2009, 18:54
„Getrost, der Morgenstern brach an,
Im neuen Licht weht unsre Fahn'.
Ja, du sollst wehen,
Solang ein letztes Heim noch steht,
Ein Herd raucht in unserem Vaterland.
Du unser Stern, du ewig strahlender Glanz,
Du bist unser, dein sind wir ganz.

Nicht wend' dein Antlitz von uns,
O Halbmond, ewig sieggewohnt.
Scheine uns freundlich
Und schenke Frieden uns und Glück,
Dem Heldenvolk, das dir sein Blut geweiht.
Wahre die Freiheit uns, für die wir glühn,
Höchstes Gut dem Volk, das sich einst selbst befreit



http://www.zkampus.com/dosyalar/ataturk/3c32b.jpg

Nieder mit den Feinden und Verrätern!

HEIL ATATÜRK!!!!

Pikes
18.07.2009, 18:56
Ja ja, ich weiss. Bei dir ist wohl eher anderes angesagt. Nun gut, ich sage es mal so:

Stil hat man, oder man hat ihn nicht. Ich habe ihn.

Und wenn du tobst und schämst, ich bleibe bei meiner Meinung. Ein 14-jähriges Büblein in den Knast schieben, das stammt aus dem Mittelalter, eben der Zeit, in der die Türkei sich befindet.

WTF? Gibt es in Deutschland keine JVA's für Jugendliche, unter anderem auch für 14/15 Jährige?

Den kleinen Racker sollte man eine tracht Prügel verpassen, den Eltern gleich mit.

Pikes
18.07.2009, 18:58
Deswegen bin ich auch für ein Aufgreifen des Griechischen Planes und für ein Vertreiben der Türken aus dem vorderen Teil von Kleinasien und aus den Schwarzmeergebiet um Trapezunt. :D

Ich hasse die Türken nicht, ich will aber auch nicht ihr Freund sein. Ich respektiere sie als mächtige, tapfere und starke Feinde - besser als Verständniss zu heucheln. :]

Die Griechen, die Griechen sollen kommen werter Gryphus. Werden schon sehen was sie davon haben :cool2:

Gryphus
18.07.2009, 19:01
Die Griechen, die Griechen sollen werter Gryphus. Werden schon sehen was sie davon haben :cool2:

Das kann ich mir denken. Die Türkei ist ein solches Konfliktgebiet wo wirklich nur das Wort des Stärkeren entscheiden sollte und die Türken haben ganz gute Karten in der Hand. ;)

Freeman
18.07.2009, 19:06
Na na, du leidest scheinbar unter dem "kleine Männer-Syndrom". Nimm dich nicht so wichtig. Und vor allem unterschätze uns nicht.

Kemal Atatürk wollte die Türkei modernisieren und er hat es ja ein ganzes Stück weit gebracht. Vermutlich würde er sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste, dass die Türkei wieder ganz stramm dem Beduinen, wie er den angeblichen "Propheten" nannte, nach rennt. Atatürk wollte eine unbedingte Trennung von Staat und Mohammedanismus. Er wusste, er kann das Land nur in die Moderne führen, wenn die Verehrung für Mohammed im stillen Kämmerlein bleibt.
Sein berühmter Ausspruch wird ja gerne abgeleugnet, denn das passt nun mal nicht zum Islam.

Seine einzige positive Tat war der Versuch zwischen Religion und Staat zu trennen.
Ihm ist aber nicht ganz gelungen. Man siehe die Türkei nach 71 Jahren von seinem Tot.

Seine negative Taten, Verfolgung und Ermordung von politischen Gegnern, Kurden , Armenier, Juden und Christen sowie die Zwangsassimilierung der Minderheiten.
Seine negative Taten werden bis heute noch als untastbar weiter geführt. Und die Türkei wird immer islamischer.

Meine Meinung nach, er hat keinen Respekt verdient!

Tosca
18.07.2009, 19:21
WTF? Gibt es in Deutschland keine JVA's für Jugendliche, unter anderem auch für 14/15 Jährige?

Den kleinen Racker sollte man eine tracht Prügel verpassen, den Eltern gleich mit.

Warum Pikes? Warum sollte man ihn prügeln? Weil er sich wagt, etwas in Anspruch zu nehmen, das in einem ordentlichen Land selbstverständlich sein sollte?

Wird Atatürk jetzt von noch mehr Würmern angenagt, weil der Bengel diese Aussage tätigte? Sind siene Leistungen jetzt weniger Wert, als noch vor dieser Aussage? Wie schwach ist eigentlich die Anerkennung Atatürks Taten in der Türkei? Solch ein "Mumpitz" bringt das Ansehen Atatürks ins Wanken?

Nein, ins wanken bringen es die Türken, allen voran der tumpe Erdogan, der ncihts eiligeres zu tun hat, als in die EU zu drängen, dort Kohle abzugreifen, sein Volk umzusiedeln und den Islam als Staatsreligion zu installieren und das nicht nur in der Türkei.

Pikes, du weisst genau, ich mag dich. Und du bist ein Lümmel, ein rotzfrecher Kerl. Aber genau das ist ja in deinem Alter völlig normal. Ich dachte mit Zwanzig auch, ich bin die große heldin, ich hebe die Welt aus den Angeln, mein Name wird in goldenen Lettern am Himmel stehen, jawohl. Steht irgendwo am Himmel mein Name? Und für den Rotzlöffel war es auch ganz normal. Vor was hat die Türkei Angst? Dass ein 14-jähriger im Stande ist, den einzigen international anerkannten Türken zu demontieren? Das schafft er nicht. Das schaffen die Türken aber ganz alleine, in dem sie sich international lächerlich machen.

Und was die JVAs in Deutschland betrifft, da erkundige dich doch nochmal genauer, wer da rein kommt und warum.

Misteredd Übernehmen sie!

Tosca
18.07.2009, 19:25
Seine einzige positive Tat war der Versuch zwischen Religion und Staat zu trennen.
Ihm ist aber nicht ganz gelungen. Man siehe die Türkei nach 71 Jahren von seinem Tot.

Seine negative Taten, Verfolgung und Ermordung von politischen Gegnern, Kurden , Armenier, Juden und Christen sowie die Zwangsassimilierung der Minderheiten.
Seine negative Taten werden bis heute noch als untastbar weiter geführt. Und die Türkei wird immer islamischer.

Meine Meinung nach, er hat keinen Respekt verdient!

Das mit den Respekt sehe ich bisschen anders. Er war bei weiten kein Held, da stimme ich mit dir überein. Aber er erkannte, dass die Türkei auf keinen Fall den Islam als Staatsreligion haben darf. Er war für eine strikte Trennung von Staat und Glauben und er wusste verdammt gut warum.

Also als Retter der Menschheit sehe ich ihn nicht. Auch würde ich ihm garantiert keinen Friedensnobelpreis verleihen. Trotz all seiner Verbrechen muss man ihm zugestehen, dass er einen modernen Staat schaffen wollte. Das Ding ging in die Hose, wie wir an Erdogan deutlich sehen. Aber er hat es versucht.

Freeman
18.07.2009, 20:27
Das mit den Respekt sehe ich bisschen anders. Er war bei weiten kein Held, da stimme ich mit dir überein. Aber er erkannte, dass die Türkei auf keinen Fall den Islam als Staatsreligion haben darf. Er war für eine strikte Trennung von Staat und Glauben und er wusste verdammt gut warum.

Also als Retter der Menschheit sehe ich ihn nicht. Auch würde ich ihm garantiert keinen Friedensnobelpreis verleihen. Trotz all seiner Verbrechen muss man ihm zugestehen, dass er einen modernen Staat schaffen wollte. Das Ding ging in die Hose, wie wir an Erdogan deutlich sehen. Aber er hat es versucht.


Bei allem Respekt Tosca, ich verstehe Deine Meinung bin aber eine andere Meinung.

Da ich aus der Region komme, weiß ich, dass der Atatürk nicht der Einzige ist, der diese Einstellung über Religion und Staat hat.

Hafiz Assad und Saddam mit ihrer Baath-Partei wollten auch Religion und Staat trennen und moderne Staaten aufbauen. Sie haben Terror, Folter und Morde wie Atatürk auch gegen den politischen Gegnern und eigene Bevölkerung praktiziert. Soll ich diese Personen hoch sehen, weil sie Religion und Staat trennen wollten?

Der türkische Staat und ihr Propaganda Maschinen machen aus Atatürk etwas Besonderes und zeigen nur seine positive Seite, aber in der Wirklichkeit ist er schlimme als Saddam und Assad.

Alle diese Personen, meiner Meinung nach, haben keinen Respekt verdient!

David Addison
18.07.2009, 20:49
Das mit den Respekt sehe ich bisschen anders. Er war bei weiten kein Held, da stimme ich mit dir überein. Aber er erkannte, dass die Türkei auf keinen Fall den Islam als Staatsreligion haben darf. Er war für eine strikte Trennung von Staat und Glauben und er wusste verdammt gut warum.

Also als Retter der Menschheit sehe ich ihn nicht. Auch würde ich ihm garantiert keinen Friedensnobelpreis verleihen. Trotz all seiner Verbrechen muss man ihm zugestehen, dass er einen modernen Staat schaffen wollte. Das Ding ging in die Hose, wie wir an Erdogan deutlich sehen. Aber er hat es versucht.

Es geht gar nichts in die Hose. Erdogan hat es trotz absoluter Mehrheit nicht geschafft, dass Kopftuch an Unis durchzusetzen. Das hat das türkische Verfassungsgericht verboten und seine Partei, die AKP, ist nur knapp einem Verbot entgangen. Und die Türkei ist auch nicht islamistisch. Kannst ja mal ein paar türkische Privatfernsehkanäle anschalten, da wimmelt es nur so von halbnackten Frauen. Siehe unter anderem auch türkische Pop-Musikvideos. Und Alkohol wird in der Türkei auch in jeder Ecke getrunken. Erdogan und AKP werden früher oder später verschwinden. Sind ja schon auf dem absteigenden Ast.

Was Atatürk angeht, so hat er mehr erreicht als nur die Trennung von Religion und Staat. In der Türkei hatten Frauen eher ihr Wahlrecht als in manchen westeuropäischen Staaten. Und aus historischer Sicht war er auch kein Diktator. Wirst du so in jedem Buch und historischem Seminar an einer Uni hören. Allein aus Folgenden Gründen. Er hat im Gegensatz zu anderen Dikatoren gegenüber keinem Nachbarland Territorialansprüche gestellt. Im Gegenteil er hat die Annäherung und gar Partnerschaft z.B. mit Griechenland gesucht. Unter Atatürk gab es keine säbelrasselnden Militärparaden wie in anderen Staaten zu der Zeit wöchentlich üblich. Nur zum 5 und 10jährigen Jubiläum der Republik gab es mal eine Parade. Und Atatürk hat in keiner seiner öffentlichen Reden gegen irgendwelche Minderheiten gehetzt. Du wirst kein einziges schlimmes Wort von ihm über Armenier, Griechen, Juden, usw. hören. Vergleich das mal mit einem Hitler, Mussolini, Saddam, usw. Atatürk hat sich in den Zug gesetzt und versucht seine Bevölkerung zu alphabetisieren. Atatürk ist einer der größten Staatsmänner des letzten Jahrhunderts. Und er wird völlig zurecht weltweit verehrt.

Deswegen ist es auch richtig sein Andenken zu bewahren. Und wenn ein kleiner 14jähriger kurdischer Hosenscheißer seine Klappe aufreißt, dann setzt es halt eine Tracht Prügel. So einfach ist das.

peacemaker
18.07.2009, 22:33
Die Griechen, die Griechen sollen kommen werter Gryphus. Werden schon sehen was sie davon haben :cool2:

sag ihnen sie sollen nicht vergessen schwimmwesten mitzubringen auf eigne gefahr.:D
es ist ja geschrieben sie wurden ins meer vertrieben.:D

peacemaker
18.07.2009, 23:15
Für Türken in der Türkei und außerhalb der Türkei bleibt ATATÜRK ihre Idol und der Befreier vor dem ENTENTEN und der untergehenden Osmanischen Herrschaft.

in der rest der welt kann in ihren Ländern ihre meinung über atatürk abgeben wie und was sie wollen.
es ist ihre gutes recht.
und es ist das gute recht der Türkei wie sie ihren IDOL vereheren .
dem ausland und einem Freemann und Tosca ineressiert es kein dreck, denn die Türken schulden Freemann und Tosca wie den anderen nichts.
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE--> das sind die Worten eines ATATÜRKS wie Meiner.

Freeman
18.07.2009, 23:21
Die Verbrechen des Diktators atatirk in Dersim (http://www.geocities.com/dersimsite/geschichtedersim.html):




...
Ministerpräsident Celal Bayar sagte: ”Dersim ist ein Staat innerhalb eines Staates. Bis jetzt (bis 1938 H.Ç.) wurde Dersim 48 mal angegriffen, aber es ist nie erobert worden. ” Mustafa Kemal Atatürk bemerkte: ”Die Dersim-Frage ist eine der wichtigsten Fragen in unseren inneren Angelegenheiten. Es ist notwendig, die Regierung mit umfassender und uneingeschränkter Autorität auszustatten, damit diese die innere Wunde, dieses abstoßende Krebsgeschwür um jeden Preis beseitigen und auslöschen kann.” Um dieses ”abstoßende Krebsgeschwür” auslöschen zu könne, vernichten die Türken das arme und unbewaffnete Volk 1938 total.

Dersim wurde erstmals in seiner Geschichte vollkommen erobert.


Der Ehrenpräsident von Dersim, Sey Riza und seine 6 Genossen wurden gehängt. Über 70.000 Menschen wurden -nach Schätzung der Überlebenden- getötet, vergast, abgeschlachtet. Die Überlebenden wurden zum Teil zwangsumgesiedelt. Die türkische Regierung setzte ihre Militäreinsätze nach der Eroberung Dersims massiv fort, um das ”Problem Dersim” endgültig zu lösen. Der damalige Ministerpräsidet, Celal Bayar, sagte dazu: ”Dersim ist ein Staat innerhalb eines Staates. Bis jetzt wurde Dersim 48 mal angegriffen, aber es ist nie erobert worden... Wir werden das sogenannte Dersim Problem mit Maßnahmen unseres Staates beseitigen. ...Unsere Armee wird deswegen eine militärische Übung in Dersim durchführen. Wir werden die Einwohner dieses Gebietes vertreiben und das Problem an der Wurzel lösen.”


Ihre Greueltaten dokumentierte die türkische Armee 1937 in ihren Dokumenten: ”Am 16 August 1938 bombardierte ein Flugzeug 500 Menschen mit ihrer Herde. (...) Die 41. Division des 7. Armeekorps vernichtete am 19. August 1938 im Munzur Suyu, Kalason und Sin-Gebiet 290 Banditen, die sich wehrten. In Mazgirt wurden ebenfalls 52 Banditen vernichtet, die von der versammelten Masse flüchten wollten. (...) Die 12. Division des 8. Armeekorps vernichtete in verbotenen Gebieten bei Durchsuchungen verschiedener Orte viele Banditen. Sie vernichteten nochmals 170 Banditen, die Widerstand geleistet hatten und setzten die Felder und Dörfer in dem Gebiet in Brand. (...) Die 14. Division vernichtet bei ihrer letzten Säuberungsakton 69 Personen und siedelte 381 Personen, Kinder, Frauen und Männer in den Westen um. (...) In der Zeit zwischen dem 6. und 15. September 1938 wurde nach einem Befehl der Armee die militärische Durchsuchungsaktion fortgesetzt. Die Armeekorps durchsuchten Höhlen, Steinhöhlen und jedes Loch, in dem sich eine Person verstecken kann. Bei der Durchsuchungsaktion wurden mit Hilfe von Artillerie- und Infantrietruppen die Höhlen angegriffen und viele Banditen vernichtet; gleichzeitig wurden auch viele Kinder und Frauen festgenommen. Dörfer, Häuser, Wohngebiete, soger Felder und Wälder wurden in Brand gesteckt. (...) Bei einer Durchsuchung eines Gebiets wurden innerhalb von 17 Tagen 7959 Personen getötet oder lebendig festgenommen.” ...


Eure Lügen und Märchen über atatirk könnt ihr in Basar von Istanbul verkaufen!
atatirk ist ein Verbrecher, er hat keine bessere Strafe als Saddam verdient.

Hayaser
19.07.2009, 07:04
Für Türken in der Türkei und außerhalb der Türkei bleibt ATATÜRK ihre Idol und der Befreier vor dem ENTENTEN und der untergehenden Osmanischen Herrschaft.

in der rest der welt kann in ihren Ländern ihre meinung über atatürk abgeben wie und was sie wollen.
es ist ihre gutes recht.
und es ist das gute recht der Türkei wie sie ihren IDOL vereheren .
dem ausland und einem Freemann und Tosca ineressiert es kein dreck, denn die Türken schulden Freemann und Tosca wie den anderen nichts.
NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE--> das sind die Worten eines ATATÜRKS wie Meiner.

Ne mutlu türk olmadigima, yoksa her gün utanmam lazim di türk olduguma.

zu deutsch: Welch ein Glück, dass ich kein Türke bin, sonst müsste ich mich tagtäglich schämen ein Türke zu sein.

Jojo
19.07.2009, 11:47
sag ihnen sie sollen nicht vergessen schwimmwesten mitzubringen auf eigne gefahr.:D
es ist ja geschrieben sie wurden ins meer vertrieben.:D

Ich schätze `mal das die Kurden und ein paar andere euch Türken ins Meer treiben.
:hihi:
Jojo

Pikes
19.07.2009, 13:25
Eure Lügen und Märchen über atatirk könnt ihr in Basar von Istanbul verkaufen!
atatirk ist ein Verbrecher, er hat keine bessere Strafe als Saddam verdient.

Nahezu alle Armenier und Kurden sind verbrecher, welche angemessene Strafe haben die verdient?

kartal
19.07.2009, 13:33
Nahezu alle Armenier und Kurden sind verbrecher, welche angemessene Strafe haben die verdient?

Wir können sie doch an den Araber verkaufen.Einfach richtung Arabland verjagen und gut is.:]
Atatürk hat ja nur die halbe arbeit geleistet, wenn er nochn paar monate länger gelebt hätte wer weiß.

Freeman
19.07.2009, 14:10
Nahezu alle Armenier und Kurden sind verbrecher, welche angemessene Strafe haben die verdient?


Wir können sie doch an den Araber verkaufen.Einfach richtung Arabland verjagen und gut is.:]
Atatürk hat ja nur die halbe arbeit geleistet, wenn er nochn paar monate länger gelebt hätte wer weiß.

Ich wäre auf keinen Fall dafür, dass man Türken aus der Türkei vertreibt oder ermordet. Denn viele von ihnen sind von den türkischen Medien verblendet und können die Wahrheit von Lügen dank der türkischen Propaganda Politik nicht mehr unterscheiden.

Ich bin aber dafür, dass die Türken die Minderheiten (Kurden, Christen, Armenier...) respektieren wie sie sind und mit der faschistischen Politik und der Zwangsassimilation endlich aufhören!

Es leben die Meinungsfreiheit und die Völkerverständigung!

David Addison
19.07.2009, 14:16
Wir können sie doch an den Araber verkaufen.Einfach richtung Arabland verjagen und gut is.:]
Atatürk hat ja nur die halbe arbeit geleistet, wenn er nochn paar monate länger gelebt hätte wer weiß.

Das Kurden in einer Massenabwanderung verschwinden, ist nicht so schwierig. An ein paar muss man öffentichkeitswirksam ein Exempel statuieren, der Rest macht sich dann als Asylanten auf in Richtung Europa. In den 90ern sind wir so ein paar zehntausend PKK-Affen losgeworden.

kartal
19.07.2009, 14:17
Ich wäre auf keinen Fall dafür, dass man Türken aus der Türkei vertreibt oder ermordet. Denn viele von ihnen sind von den türkischen Medien verblendet und können die Wahrheit von Lügen dank der türkischen Propaganda Politik nicht mehr unterscheiden.

Ich bin aber dafür, dass die Türken die Minderheiten (Kurden, Christen, Armenier...) respektieren wie sie sind und mit der faschistischen Politik und der Zwangsassimilation endlich aufhören!

Es leben die Meinungsfreiheit und die Völkerverständigung!

Aber hallo,wer redet den von Türken aus der Türkei vertreiben.:rolleyes:

Die hier müssen raus aus der Türkei.Kurden, Christen, Armenie usw.:]

Wir könnten vllt mal ne ausnahme machen.Wenn sie ruhig bleiben und unsere Gesetzer achten uuuuud ATATÜRK nicht beleidigen könnten wir zusammen in frieden leben.:]

Na Freeman,siehste mann kan sich auch ohne zu beschimpfen und beleidigen unterhalten gelle.;)

kartal
19.07.2009, 14:22
Das Kurden in einer Massenabwanderung verschwinden, ist nicht so schwierig. An ein paar muss man öffentichkeitswirksam ein Exempel statuieren, der Rest macht sich dann als Asylanten auf in Richtung Europa. In den 90ern sind wir so ein paar zehntausend PKK-Affen losgeworden.

Nein,nicht alle.Nur die die ausrasten und TR schaden.Es ist aber schwierig sollche auswendig zu machen.Es gibt auch gute Kurden die mit uns zusammen leben wollen.
Warum müssen die Menschen gegenseitig die Köpfe einschlagen wenn man zusammen leben kann.Wenn man sich gegenseitig akzeptiert.

JensVandeBeek
19.07.2009, 14:30
@kartal

In Libanon habe ich Mal gehoert;
"die Hunde bellen, aber die Karawanen ziehen weiter"

Du muesstest wiessen, was, wie gemeint ist ;)

David Addison
19.07.2009, 14:31
Die Verbrechen des Diktators atatirk in Dersim (http://www.geocities.com/dersimsite/geschichtedersim.html):




Eure Lügen und Märchen über atatirk könnt ihr in Basar von Istanbul verkaufen!
atatirk ist ein Verbrecher, er hat keine bessere Strafe als Saddam verdient.

Das ist echt die behinderste Quelle die ich seit langem gesehen habe. Ist nicht zufällig deine eigene Seite, würde nämlich zu dir passen. :D :D

Mal ein Ausschnitt:

Bis jetzt wurde Dersim 48 mal angegriffen, aber es ist nie erobert worden

:D

Nein natürlich die Stadt wurde noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie erobert. Ihr Kurden seid wirklich schon zu putzig. Irgendwie tut ihr mir echt Leid. :D

Freeman
19.07.2009, 18:08
Aber hallo,wer redet den von Türken aus der Türkei vertreiben.:rolleyes:

Die hier müssen raus aus der Türkei.Kurden, Christen, Armenie usw.:]

Wir könnten vllt mal ne ausnahme machen.Wenn sie ruhig bleiben und unsere Gesetzer achten uuuuud ATATÜRK nicht beleidigen könnten wir zusammen in frieden leben.:]

Na Freeman,siehste mann kan sich auch ohne zu beschimpfen und beleidigen unterhalten gelle.;)

Ich wünschte, ich könnte dasselbe von euch behaupten!

Ihr seid die Einzigen, die ausrasten, wegen der "Beleidigung" eures Gottes (atatirk), genau wie die primitiven Islamisten!

Also zum letzten mal, atatirk ist und bleibt für mich und viele andere Menschen wegen seinen unmenschlichen Taten ein Verbrecher und sogar ein Schwein dazu, der nur Verachtung verdient hat!

Ihr Türken (ca. 95%) seid wie die Islamisten nicht fähig mit Andersdenkenden friedlich zu leben!

kartal
19.07.2009, 18:30
@kartal

In Libanon habe ich Mal gehoert;
"die Hunde bellen, aber die Karawanen ziehen weiter"

Du muesstest wiessen, was, wie gemeint ist ;)

:top: Klar weiß ich das.;)

kartal
19.07.2009, 18:38
Ich wünschte, ich könnte dasselbe von euch behaupten!

Ihr seid die Einzigen, die ausrasten, wegen der "Beleidigung" eures Gottes (atatirk), genau wie die primitiven Islamisten!

Also zum letzten mal, atatirk ist und bleibt für mich und viele andere Menschen wegen seinen unmenschlichen Taten ein Verbrecher und sogar ein Schwein dazu, der nur Verachtung verdient hat!

Ihr Türken (ca. 95%) seid wie die Islamisten nicht fähig mit Andersdenkenden friedlich zu leben!


Du beleidigst schon wieder.
Ich denke,du bist es nicht fähig vernünftig zu diskutieren.Immer wieder kommt so ne scheiße von dir.Lass mal gut sein und antworte nicht auf mein schreiben.

http://img157.imageshack.us/img157/9719/dansozkxj6.jpg

Freeman
19.07.2009, 18:52
Du beleidigst schon wieder.
Ich denke,du bist es nicht fähig vernünftig zu diskutieren.Immer wieder kommt so ne scheiße von dir.Lass mal gut sein und antworte nicht auf mein schreiben.

http://img157.imageshack.us/img157/9719/dansozkxj6.jpg







Ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten! X(

Ich habe dich nicht beleidigt.
Meinst du etwa, wenn ich sage „atatirk ist ein Schwein“, fühlst du dich damit beleidigst? Es ist aber nicht mein Problem!

Das Bild finde ich cool ;)

Du verhältst dich aber wie ein 15-jährige Türke!

kartal
19.07.2009, 19:09
Ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten! X(

Ich habe dich nicht beleidigt.
Meinst du etwa, wenn ich sage „atatirk ist ein Schwein“, fühlst du dich damit beleidigst? Es ist aber nicht mein Problem!

Das Bild finde ich cool ;)

Du verhältst dich aber wie ein 15-jährige Türke!

Falsch.wer Atatürk beleidigt der beleidigt auch mich,kannst du das den nix verstehen?
Ich wollte/will dir nix verbieten,nur möcht ich keine antworten von dir auf meim schreiben.Es hat ja eh keinen Sinn ....Du nix verstehen.

Ja,bin erst 15.

Dayan
19.07.2009, 19:39
Falsch.wer Atatürk beleidigt der beleidigt auch mich,kannst du das den nix verstehen?
Ich wollte/will dir nix verbieten,nur möcht ich keine antworten von dir auf meim schreiben.Es hat ja eh keinen Sinn ....Du nix verstehen.

Ja,bin erst 15.Würde der Attatürk noch leben würde er dir den Islam gründlich austreiben!

Alfred
19.07.2009, 19:41
Würde der Attatürk noch leben würde er dir den Islam gründlich austreiben!

Und dir das Judentum.

Zitat :

Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen.

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1)

Pikes
19.07.2009, 20:03
Und dir das Judentum.

Zitat :

Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen.

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1)

Er nahm u.a. flüchtige Juden auf um sie danach selbst zu ermorden? Aha ^^. Zeit Online, jaja.

kartal
19.07.2009, 20:12
Würde der Attatürk noch leben würde er dir den Islam gründlich austreiben!

Das glaub ich nicht Dayan.
Er hat die heuchler und falsche Imame gehast nicht den Islam.

kartal
19.07.2009, 20:16
Und dir das Judentum.

Zitat :

Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen.

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1)


Hallo Alfred,
der MENSCH KANN DENKEN.Wenn er will.;)

Zitate Atatürks die seinen wahren Charakter besser als alles andere wieder spiegeln:

Bei diesen sollte man sich stets vor Augen halten, aus was für einem Volk und was für einer Kultur Atatürk stammt:


Alles was auf der Welt geschafffen wird, wird durch Frauen geschaffen !

Die türkische Republik wird kein kriegerischer Staat sein, sie wird ein Wirtschaftsstaat sein.

Der beste Wegweiser ist die Wissenschaft.

Die Presse muß absolute Freiheit haben, gleich was sie über mich berichtet. Sie darf aus keinem Grund dazu gezwungen werden anderes als die Wahrheit zu schreiben.

Herrscht Frieden im Land, herrscht Frieden in der Welt.

Alfred
19.07.2009, 20:16
Er nahm u.a. flüchtige Juden auf um sie danach selbst zu ermorden? Aha ^^. Zeit Online, jaja.

Wenn man keine Ahnung hat... :

Zitate :



Nur 500-600 Juden aus "Großdeutschland" fanden legal Exil in der Türkei.

Und :

In den 1930er-Jahren nahmen die Angriffe auf und die Diskriminierung von Juden in der Türkei zu. Vorrangig war dies der Radikalisierung des türkischen Nationalismus geschuldet. Aber weiterhin war die Lage nicht mit der in Osteuropa oder in NS-Deutschland vergleichbar. Der Versuch des "Dritten Reiches", seinen rassischen Antisemitismus auch in der Türkei populär zu machen, hatte hingegen kaum Erfolg. Dennoch bedeutete all dies für die türkischen Juden einen tiefen Einschnitt. Die Regierung trat antijüdischen Übergriffen auf Geschäfte und Wohnhäuser nicht entgegen. Im Gegenteil: Zwischen 1941 und 1944 erließ sie zwei Maßnahmen gegen nichtmuslimische Minderheiten, von denen Juden besonders stark betroffen waren: eine enteignungsgleiche Vermögenssteuer und Zwangsarbeitsdienst. Für viele türkische Juden war damit der Zeitpunkt erreicht, von dem ab sie ihre Zukunft in Palästina sahen. Etwa 4.500 gelang die Ausreise bereits während des Krieges, nach Gründung des Staates Israel folgte ihnen die Mehrheit der türkischen Juden.

Weiterhin :

Von 1938-1940 untersagte die Türkei grundsätzlich nicht nur die Einreise, sondern auch den Transit von Juden, während zugleich um türkisch-muslimische Einwanderer aus den Balkanstaaten geworben wurde. Danach wurden die Beschränkungen etwas gelockert. Von Herbst 1940 bis Sommer 1941 durften 4.850 Juden durch das Land nach Palästina, ab Sommer 1944 weitere 6.800. 1942 und 1943, als der Holocaust in Osteuropa auf dem Höhepunkt war, wurde weniger als 2.000 Juden die Durchreise erlaubt. Dies war auch die Zeit besonders enger deutsch-türkischer Beziehungen; der Zusammenhang ist evident. Guttstadt versäumt es aber nicht, auch auf die Behinderung der Einwanderung durch die britische Mandatsmacht in Palästina hinzuweisen.

Aber es bleibt dabei, dass die Türkei weniger noch zum Schutz ihrer jüdischen Staatsbürger unternahm als selbst die Slowakei, Spanien oder Italien.

Zum Artikel : Klick (http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/rezensionen/2009-1-184)

Rezensiert für H-Soz-u-Kult von:

Bernd Rother, Bundeskanzler-Willy-Brandt-Stiftung, Berlin.

Alfred
19.07.2009, 20:19
Hallo Alfred,
der MENSCH KANN DENKEN.Wenn er will.;)

Zitate Atatürks die seinen wahren Charakter besser als alles andere wieder spiegeln:

Bei diesen sollte man sich stets vor Augen halten, aus was für einem Volk und was für einer Kultur Atatürk stammt:


Alles was auf der Welt geschafffen wird, wird durch Frauen geschaffen !

Die türkische Republik wird kein kriegerischer Staat sein, sie wird ein Wirtschaftsstaat sein.

Der beste Wegweiser ist die Wissenschaft.

Die Presse muß absolute Freiheit haben, gleich was sie über mich berichtet. Sie darf aus keinem Grund dazu gezwungen werden anderes als die Wahrheit zu schreiben.

Herrscht Frieden im Land, herrscht Frieden in der Welt.

Grüße kartal, das ist mir schon klar das keine schlechten Worte über Atatürk aus deiner Feder kommen würden. Das zeichnet dich auch aus.

kartal
19.07.2009, 20:20
Zitat :

Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen.

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1)



Die Türkei könnte ohne weiteres zugeben, dass es die Massaker gegeben hat, und zugleich jede Verantwortung von sich weisen. Schließlich hat der Gründervater der modernen Türkei, Kemal Atatürk, wiederholt die Bestrafung der Verantwortlichen gefordert, und die Führer der osmanischen Partei Ittihad ve Terakki (Einheit und Fortschritt), die für die Massaker verantwortlich waren, standen 1926 tatsächlich vor Gericht - wenn auch wegen anderer Verbrechen -, und einige von ihnen wurden hingerichtet. Die Türkei hätte also ihr Bedauern über die an den Armeniern begangenen Verbrechen ausdrücken und gleichzeitig erklären können, dass dafür der osmanische Staat verantwortlich gewesen sei, nicht die türkische Republik.




Dass der Völkermord an den Armeniern tabuisiert wurde, hat auch damit zu tun, dass zwischen den Massakern und der Gründung der Republik ein Zusammenhang besteht. Führende Politiker der neuen Republik haben sich unverblümt zu dieser Frage geäußert. So erklärte etwa Halil Mentese, ein populärer Vertreter der Partei Ittihad ve Terakki: "Ohne die Säuberung Ostanatoliens von den armenischen Milizen, die mit den Russen kollaborierten, wäre die Entstehung unserer nationalen Republik nicht möglich gewesen.Und im ersten Parlament der türkischen Republik gab es sehr aufschlussreiche Debatten mit Beiträgen wie diesen: "Um das Vaterland zu retten, haben wir es auf uns genommen, als Mörder verschrien zu werden." Oder: "Die Frage der Deportationen hat bekanntlich weltweit Aufsehen erregt und uns alle zu Mördern gestempelt. Wir wussten, bevor wir diesen Entschluss trafen, dass wir uns den Zorn und den Hass der gesamten christlichen Welt zuziehen würden. Warum also haben wir unseren Namen beflecken und uns Mörder schimpfen lassen? Warum haben wir uns dieser ebenso wichtigen wie schwierigen Aufgabe gestellt? Allein, weil das Nötige getan werden musste, um den Glanz und die Zukunft unseres Vaterlands zu bewahren, das uns heiliger und kostbarer ist als unser eigenes Leben."

kartal
19.07.2009, 20:23
Grüße kartal, das ist mir schon klar das keine schlechten Worte über Atatürk aus deiner Feder kommen würden. Das zeichnet dich auch aus.

Grüß dich auch Alfred,
mann muss nicht nur die eine seite der Medaille betrachten.
Ich schrieb ja,der Mensch kann denken wenn er will.;)

Alfred
19.07.2009, 20:27
Grüß dich auch Alfred,
mann muss nicht nur die eine seite der Medaille betrachten.
Ich schrieb ja,der Mensch kann denken wenn er will.;)

Ausserdem ist die Sache mit den Armeniern eure Angelegenheit, da halte ich mich raus. Das geht uns nichts an.

kartal
19.07.2009, 20:46
Gern warf man Atatürk mit Blick auf seinen westeuropäischen Lebensstil vor, er habe die Welt des Islams zu wenig gekannt, um sie zu schätzen. Doch das ist Unsinn. Schon seinen ersten Posten hatte er 1905 als Stabshauptmann in Damaskus angetreten; er hatte sich im syrischen Hauran mit Drusen herumgeschlagen, den Libanon und Palästina bereist. Dem Mann in der eleganten, in der makellosesten Garderobe zwischen Wien und Tokyo kann niemand nachsagen, dass er außer seinem Schreibtisch und seiner notorischen Tafelrunde nur die Welt der verwestlichten Restaurants und Nachtklubs kannte. Er hatte mit den arabischen und berberischen Stämmen in Afrika gegen die Italiener gekämpft, im tiefsten Kurdistan den Ramadan gefeiert und wusste, was im albanischen Bergland Sitte ist. Zu seiner Lektüre gehörten Hauptwerke der europäischen Orientkunde. An der Kaukasusfront las er eine Abhandlung, deren türkischer Autor die modischen Gottesleugner mit islamischen und christlichen Philosophen widerlegte.

http://www.zeit.de/2008/09/A-Atatuerk?page=all

Tosca
19.07.2009, 20:49
Bei allem Respekt Tosca, ich verstehe Deine Meinung bin aber eine andere Meinung.

Da ich aus der Region komme, weiß ich, dass der Atatürk nicht der Einzige ist, der diese Einstellung über Religion und Staat hat.

Hafiz Assad und Saddam mit ihrer Baath-Partei wollten auch Religion und Staat trennen und moderne Staaten aufbauen. Sie haben Terror, Folter und Morde wie Atatürk auch gegen den politischen Gegnern und eigene Bevölkerung praktiziert. Soll ich diese Personen hoch sehen, weil sie Religion und Staat trennen wollten?

Der türkische Staat und ihr Propaganda Maschinen machen aus Atatürk etwas Besonderes und zeigen nur seine positive Seite, aber in der Wirklichkeit ist er schlimme als Saddam und Assad.

Alle diese Personen, meiner Meinung nach, haben keinen Respekt verdient!

Ich glaube, ich sollte mich etwas genauer und vor allen etwas krischer mit Atatürk befassen.

Ich werde es nachholen. Versprochen.

Dayan
19.07.2009, 21:46
Und dir das Judentum.

Zitat :

Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen.

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1)
Juden hat er gerettet.Sonst wüsste ich nichts über Attatürk.Zwar nur Juden die ner brauchte:Professoren und sonderbegabten

Dayan
19.07.2009, 21:47
Und dir das Judentum.

Zitat :

Er hat Kurden, Armenier, Griechen und Juden, er hat die Bevölkerung ganzer Provinzen ermorden lassen.

Zum Artikel : Klick (http://www.zeit.de/1960/22/Das-Testament-des-Tuerkenvaters?page=1)Ich wüsste nicht wie er Zugriff auf Israel haben sollte?????????????

Dayan
19.07.2009, 21:49
Das glaub ich nicht Dayan.
Er hat die heuchler und falsche Imame gehast nicht den Islam.Attatürk war der Meinung,das Islam ist nur was für Araber.religion der Türken war der Tengrismus!

Pikes
19.07.2009, 21:52
Attatürk war der Meinung,das Islam ist nur was für Araber.religion der Türken war der Tengrismus!

Ja, die Ur Türken waren Shamane, vor 2000 Jahren. Atatürk war selbst Moslem. Er hat nur den "Falschen" Islam gehasst.

Paul Felz
19.07.2009, 21:54
Ja, die Ur Türken waren Shamane, vor 2000 Jahren. Atatürk war selbst Moslem. Er hat nur den "Falschen" Islam gehasst.

Das interessiert mich. Kannst das mal genauer erklären?

Dayan
19.07.2009, 21:55
Ja, die Ur Türken waren Shamane, vor 2000 Jahren. Atatürk war selbst Moslem. Er hat nur den "Falschen" Islam gehasst.Hm.Was hast du gegen Tengrismus?Es ist ein super Religion!Ehrlich und Offen!Attatürk hat ALLES WAS ARABISCH WAR GEHASST WEIL ES DIE <Türken an Fortschritt hinderte!

Pikes
19.07.2009, 21:59
Das interessiert mich. Kannst das mal genauer erklären?

Ich verweise mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tengrismus :)

Der Tengrismus/Schamanismus wird in der Türkei immer noch Praktiziert.

Paul Felz
19.07.2009, 22:01
Ich verweise mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Tengrismus :)

Der Tengrismus/Schamanismus wird in der Türkei immer noch Praktiziert.

Danke, werde ich mir morgen mal ansehen.

Edit:
(Paßt, spiele gerade einen Schamanen ;) )

Shahirrim
20.07.2009, 13:49
Wäre ich eine Kuh würde ich mich jetzt weigern, Milch zu geben.:hihi:

Freeman
21.07.2009, 23:06
Atatürk beleidigt: Ermittlungen gegen Professor

Istanbul/Bremen - Ein türkischer Staatsanwalt ermittelt gegen den Bremer Professor Ronald Münch wegen Beleidigung des Republikgründers Mustafa Kemal Atatürk. Münch werde beschuldigt, Atatürk bei einem Vortrag auf einer Tagung des EU-Parlaments über Massaker im Osten der Türkei herabgewürdigt zu haben, berichteten türkische Medien. Der Staatsanwalt in Ankara habe angeordnet in Belgien wegen des Textes der Rede vorstellig zu werden. Bei einer Einreise in die Türkei drohten Münch im Falle einer Verurteilung bis zu drei Jahre Haft.
Münch sagte dazu am Dienstag, er habe über Vorgänge in der heutigen Provinz Tunceli (ehemals Dersim) gesprochen, wo damals hauptsächlich Armenier und Aleviten lebten. Im Laufe der Zeit wurden Tausende von ihnen vertrieben. 1937 kam es zum Aufstand, den die Regierung blutig niederschlug. Mehrere zehntausend Menschen starben.

In seinem Vortrag bewertete Münch diese Vorgänge rechtlich und kam zu dem Ergebnis, dass der damalige Präsident Mustafa Kemal Atatürk und sein Kabinett dafür verantwortlich sind. "Wenn das heute vor Gericht käme, wäre das eine Anklage wegen eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit und partiellen Völkermords", erklärte Münch. In der Forschung sei es normal, dass Geschichte nach heutigen Maßstäben neu bewertet werde. "In der Türkei findet die Aufarbeitung von Geschichte generell nicht statt, wie man am Völkermord an den Armeniern sehen kann", sagte Münch. "Das muss ein Land aber auf sich nehmen, um Verantwortung zu zeigen." Und das könne auch von einem Land erwartet werden, das Mitglied in der EU werden will, sagte er.


http://www.welt.de/welt_print/article2819103/Atatuerk-beleidigt-Ermittlungen-gegen-Professor.html

Freeman
21.07.2009, 23:13
War der Prophet Atatürk ein Homosexueller?





Belgien
Broschüre stellt Atatürk als schwul dar

...
Mit herablassendem Schmunzeln berichtet das flämische Blatt von einem merkwürdigen Büchlein der wallonischen Bildungsministerin Marie Arena (Sozialistische Partei). „Kampf gegen Homophobie“, heißt es, und soll an allen französischsprachigen Schulen des Landes verteilt worden sein. Es geht der Verfasserin darum, die Diskriminierung von Homosexuellen zu lindern - unter anderem, indem sie auf Seite 105 eine Liste von 69 „berühmten Homosexuellen in der Geschichte“ präsentiert.
Diese Liste sei „doch ein wenig heftig“, meint der „Standaard“. Neben James Dean, Shakespeare, Goethe und dem einen oder anderen Papst stehe da „eigenartig genug“ auch Atatürk.
...


http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html

kartal
21.07.2009, 23:15
http://www.welt.de/welt_print/article2819103/Atatuerk-beleidigt-Ermittlungen-gegen-Professor.html

Hast du das hier nicht gefunden?


Belgien
Broschüre stellt Atatürk als schwul dar
(44)
Von Boris Kalnoky 28. März 2007, 15:28 Uhr

Der türkische Staatsgründer wird als bewundernswertes Beispiel eines „bedeutenden Homosexuellen" dargestellt. Das Büchlein wird auch an belgischen Schulen verteilt. Prompt gibt es in der Türkei erste empörte Reaktionen.

http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html

Hayaser
22.07.2009, 07:15
Hast du das hier nicht gefunden?


Belgien
Broschüre stellt Atatürk als schwul dar
(44)
Von Boris Kalnoky 28. März 2007, 15:28 Uhr

Der türkische Staatsgründer wird als bewundernswertes Beispiel eines „bedeutenden Homosexuellen" dargestellt. Das Büchlein wird auch an belgischen Schulen verteilt. Prompt gibt es in der Türkei erste empörte Reaktionen.

http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html

Ist ja nicht neu, dass ihr Türken nichts aber auch gar nichts über euere eigene Geschichte und Führer bescheid wisst.

Es ist bekannt, dass euer Atatürk ein Homosexueller war, warum leugnet ihr das?

Freeman
22.07.2009, 07:16
Hast du das hier nicht gefunden?


Belgien
Broschüre stellt Atatürk als schwul dar
(44)
Von Boris Kalnoky 28. März 2007, 15:28 Uhr

Der türkische Staatsgründer wird als bewundernswertes Beispiel eines „bedeutenden Homosexuellen" dargestellt. Das Büchlein wird auch an belgischen Schulen verteilt. Prompt gibt es in der Türkei erste empörte Reaktionen.

http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html

Jetzt hast du verstanden, was Meinungsfreiheit bedeutet :top:

Genau wie ich vermutet habe, du bist gar nicht lernresistent, wie die anderen Türken hier im Forum :D

Die Frage ist, was wird dir passieren, wenn du diesen Link in der Türkei veröffentlichst?

kartal
22.07.2009, 10:41
Ist ja nicht neu, dass ihr Türken nichts aber auch gar nichts über euere eigene Geschichte und Führer bescheid wisst.

Es ist bekannt, dass euer Atatürk ein Homosexueller war, warum leugnet ihr das?

Mann seid ihr beiden Blöd.:))

kartal
22.07.2009, 10:42
Jetzt hast du verstanden, was Meinungsfreiheit bedeutet :top:

Genau wie ich vermutet habe, du bist gar nicht lernresistent, wie die anderen Türken hier im Forum :D

Die Frage ist, was wird dir passieren, wenn du diesen Link in der Türkei veröffentlichst?

Und du glaubst also an sone sch.......ße.Klasse.

Jojo
22.07.2009, 10:59
Mann seid ihr beiden Blöd.:))

Eine Schwuchtel, kein Wunder, dass aus der Türkei nichts wird.
Aber Spaß bei Seite. Der Islamismus in der Türkei breitet sich immer mehr aus-Erdokan und Gül machen was sie wollen und das türk. Militär schaut nur zu.
Die Türkei ist in einer Klemme, egal was sie machen, die EU wird es der Türkei übelnehmen.
Frage??????????????????????? Stimmt das Gerücht, dass die EU-Vertreter von der Türkei gefordert haben, dass türk. Militär aufzulösen, um in die EU zu kommen?
Jojo

dZUG
22.07.2009, 11:20
Atatürk ist gar kein Türke :D

David Addison
22.07.2009, 13:47
Atatürk ist gar kein Türke :D

Stimmt, er ist eigentlich Jude, ähm nein doch Albaner, ähm oder doch Grieche. :D :D

dZUG
22.07.2009, 13:50
Stimmt, er ist eigentlich Jude, ähm nein doch Albaner, ähm oder doch Grieche. :D :D

Auf diese Reaktion war ich jetzt nicht gefasst :D

David Addison
22.07.2009, 13:51
Eine Schwuchtel, kein Wunder, dass aus der Türkei nichts wird.
Aber Spaß bei Seite. Der Islamismus in der Türkei breitet sich immer mehr aus-Erdokan und Gül machen was sie wollen und das türk. Militär schaut nur zu.
Die Türkei ist in einer Klemme, egal was sie machen, die EU wird es der Türkei übelnehmen.
Frage??????????????????????? Stimmt das Gerücht, dass die EU-Vertreter von der Türkei gefordert haben, dass türk. Militär aufzulösen, um in die EU zu kommen?
Jojo

Von "auflösen" des türkischen Militärs ist nicht die Rede. Aber es ist klar, dass dann die Türkei ihre Souveränität über ihr eigenes Militär verliert, wenn sie denn der EU beitritt. Was meinst du wieso Griechen, Kurden und Armenier den EU-Beitritt der Türkei wollen? Weil sie die Türkei unbedingt in der EU sehen wollen? :D :D Wohl eher, weil sie sich seit Jahrhunderten vor dem türkischen Militär in die Hosen machen.

David Addison
22.07.2009, 13:54
Auf diese Reaktion war ich jetzt nicht gefasst :D

Viel Feind viel Ehr. Es sind immer die gleichen Kellerasseln die meinen schlechtes über Atatürk erzählen zu müssen. Mich amüsiert so etwas, zeigt es doch, dass Atatürk alles richtig gemacht hat.

dZUG
22.07.2009, 13:56
Viel Feind viel Ehr. Es sind immer die gleichen Kellerasseln die meinen schlechtes über Atatürk erzählen zu müssen. Mich amüsiert so etwas, zeigt es doch, dass Atatürk alles richtig gemacht hat.

Also ich verbreite keinen Müll oder so, ich hab einfach probiert provokant zu schreiben, dass Atatürk kein Türke ist, ohne es zu wissen.
:cool2:

Freeman
22.07.2009, 21:50
Mann seid ihr beiden Blöd.:))

Mit allem Respekt Almanci ;)

warum sind wir blöd? weil wir keine türkische Märchen glauben?

hey wir sind zum Glück keine Türken!



Und du glaubst also an sone sch.......ße.Klasse.

Ich glaube zwar nicht alles was in den Medien steht, aber immerhin das Gegenteil, was die Türken von sich behaupten.

http://www.welt.de/welt_print/article782745/Belgien_bringt_Schuelern_bei_dass_Atatuerk_schwul_ war.html

Büchlein der wallonischen Bildungsministerin Marie Arena (Sozialistische Partei). „Kampf gegen Homophobie“, heißt es, und soll an allen französischsprachigen Schulen des Landes verteilt worden sein. Es geht der Verfasserin darum, die Diskriminierung von Homosexuellen zu lindern - unter anderem, indem sie auf Seite 105 eine Liste von 69 „berühmten Homosexuellen in der Geschichte“ präsentiert.
Diese Liste sei „doch ein wenig heftig“, meint der „Standaard“. Neben James Dean, Shakespeare, Goethe und dem einen oder anderen Papst stehe da „eigenartig genug“ auch Atatürk.

Jedefalls ist die belgische Bildungsministerin Marie Arena glaubhafter als die türkische Politiker.

Ich hoffe, du hast nichts gegen Homosexuellen!

Pikes
22.07.2009, 21:54
Mit allem Respekt Almanci ;)

warum sind wir blöd? weil wir keine türkische Märchen glauben?

hey wir sind zum Glück keine Türken!




Ich glaube zwar nicht alles was in den Medien steht, aber immerhin das Gegenteil, was die Türken von sich behaupten.

http://www.welt.de/welt_print/article782745/Belgien_bringt_Schuelern_bei_dass_Atatuerk_schwul_ war.html


Jedefalls ist die belgische Bildungsministerin Marie Arena glaubhafter als die türkische Politiker.

Ich hoffe, du hast nichts gegen Homosexuellen!

Irrelevant ob Kemal Pascha nun Homosexuell war oder nicht ;). Von mir aus hätte er auch Jude oder Christ sein können. Sag mal Kurde, wusstest du, das Ihr Kurden keine Freunde habt und das euch niemand mag, vor allem nicht in der Region Anatolien? Wie stehst du dazu? Macht es dir was aus?

BTW: KIRKUK KÖNNT IHR VERGESSEN :D. Noch zwei Jahre, dann geht es ab in "Kerkük" ;)

Hayaser
23.07.2009, 05:46
Irrelevant ob Kemal Pascha nun Homosexuell war oder nicht ;). Von mir aus hätte er auch Jude oder Christ sein können. Sag mal Kurde, wusstest du, das Ihr Kurden keine Freunde habt und das euch niemand mag, vor allem nicht in der Region Anatolien? Wie stehst du dazu? Macht es dir was aus?

BTW: KIRKUK KÖNNT IHR VERGESSEN :D. Noch zwei Jahre, dann geht es ab in "Kerkük" ;)

Hör auf zu stänkern adi Türk, warum lebst du eigentlich in Deutschland, weil dich deine ach so geliebte Heimat nicht ernähren kann, wie stehst du dazu asaglik Türk?

Merk dir eines gut euch Türken HASSEN wir Nichttürken überall auf der Welt, ihr seid alleine und dreht mit jedem Tag noch mehr durch, durchgeknalltes, widerliches, selbstherrliches Abschaumvolk.

Pikes
23.07.2009, 07:23
Hör auf zu stänkern adi Türk, warum lebst du eigentlich in Deutschland, weil dich deine ach so geliebte Heimat nicht ernähren kann, wie stehst du dazu asaglik Türk?

Merk dir eines gut euch Türken HASSEN wir Nichttürken überall auf der Welt, ihr seid alleine und dreht mit jedem Tag noch mehr durch, durchgeknalltes, widerliches, selbstherrliches Abschaumvolk.

Armenier, ich habe wenigstens ein Volk und ein Land :). DU hast garnichts. Außer Beleidigung (Wie im o. Beitrag) kommt von dir nichts. Aber die Zeit ist bald Reif. Armenien wird unter gehen, und über Eriwan wird die Flagge der türkischen Nation wehen :cool2:

kartal
23.07.2009, 11:08
Mit allem Respekt Almanci ;)

warum sind wir blöd? weil wir keine türkische Märchen glauben?

hey wir sind zum Glück keine Türken!




Ich glaube zwar nicht alles was in den Medien steht, aber immerhin das Gegenteil, was die Türken von sich behaupten.

http://www.welt.de/welt_print/article782745/Belgien_bringt_Schuelern_bei_dass_Atatuerk_schwul_ war.html


Jedefalls ist die belgische Bildungsministerin Marie Arena glaubhafter als die türkische Politiker.

Ich hoffe, du hast nichts gegen Homosexuellen!

Glaubst du ernsthaft ob es mich jugt was ihr da glaubt.

Wer arm gebohren ist stirbt auch arm.;)

Ihr müst an Kürdistan (im Mars) glauben sonst wird da nix.:))

kartal
23.07.2009, 11:12
Hör auf zu stänkern adi Türk, warum lebst du eigentlich in Deutschland, weil dich deine ach so geliebte Heimat nicht ernähren kann, wie stehst du dazu asaglik Türk?

Merk dir eines gut euch Türken HASSEN wir Nichttürken überall auf der Welt, ihr seid alleine und dreht mit jedem Tag noch mehr durch, durchgeknalltes, widerliches, selbstherrliches Abschaumvolk.

Mit beleidigungen erreichst du nix ermeni,geh lieber nach ermetiscan.;)
Du bist der letzte Abschaum hier im forum Hayaser,das kapiers du nix was......:))

kartal
23.07.2009, 11:16
Armenier, ich habe wenigstens ein Volk und ein Land :). DU hast garnichts. Außer Beleidigung (Wie im o. Beitrag) kommt von dir nichts. Aber die Zeit ist bald Reif. Armenien wird unter gehen, und über Eriwan wird die Flagge der türkischen Nation wehen :cool2:

Gemein von dir Pikes.Jetz sitz der ermeni und weint.So wat macht man nicht.:))
Meinst du ermeni hängt sich jetz auf.:rolleyes::))

Hayaser
24.07.2009, 05:55
Mit beleidigungen erreichst du nix ermeni,geh lieber nach ermetiscan.;)
Du bist der letzte Abschaum hier im forum Hayaser,das kapiers du nix was......:))

Wieso haust du nicht ab nach Scheiß Anadolu'istan, adi Türk, wo der Boden immer noch voll mit armenischem Blut ist?

Was suchst du überhaupt hier in Deutschland, in einen Gavurland?
Kann dich deine ach so geliebte Heimat nicht mehr durchfüttern?

kartal
24.07.2009, 10:41
Wieso haust du nicht ab nach Scheiß Anadolu'istan, adi Türk, wo der Boden immer noch voll mit armenischem Blut ist?

Was suchst du überhaupt hier in Deutschland, in einen Gavurland?
Kann dich deine ach so geliebte Heimat nicht mehr durchfüttern?

Hey Leierkasten,kannst du ueberhaupt mal was anders schreiben,es langweilt Adi ermeni (Haysire).

kartal
24.07.2009, 10:54
iminhokis






Haysire, ja es geht mir auf den Geist, weil du dermassen dich wiederholst und übertreibst, dass du schon fast unglaubwürdig scheinst.

Ich bin auch aus der Türkei und ich weiss, dass es nunmal von beiden Extremen gibt![/B]






Land: [DE] Bayern

Geburtstag: 5. Mai 1954 (55)

Geschlecht: Männlich

@iminhokis,

es tut mir Leid, dass meine Wut Dir auf den Geist geht.
Du frägst mich Du möchtst lediglich wissen, wie es den Türkeiarmeniern in der Türkei geht.

Beschiessen und zum Kotzen!!!



:)):)):)):))

Pikes
24.07.2009, 16:03
:)):)):)):))

Der aus www.armenien.am ? :D :D

Forumstürke
24.07.2009, 16:20
Die Worte eines Kindes haben keine Bedeutung. Wenn ein Türke aber halbwegs modern denkt, sein Land liebt, dann muss er Atatürk seine Achtung schenken. Man soll ihn nicht lieben wie einige Fanatiker. Doch seine Vision einer Türkei wurden nie vollendet und diese Ziele sollte man anstreben.

Freeman
01.08.2009, 00:45
Der Ata

http://brianakira.files.wordpress.com/2009/04/mustafa-kemal-pasha-ataturk-wife-latife-hanim-ussaki-04.jpg

http://brianakira.files.wordpress.com/2009/04/mustafa-kemal-pasha-ataturk-wife-latife-hanim-ussaki-05.jpg

http://brianakira.files.wordpress.com/2009/04/mustafa-kemal-pasha-ataturk-wife-latife-hanim-ussaki-06.jpg

Felix Krull
01.08.2009, 00:51
Der Ata
Was hat der eigentlich für einen Kaffeewärmer auf dem Kopf? Sind da die Hörner drunter?

Jojo
01.08.2009, 13:02
Was hat der eigentlich für einen Kaffeewärmer auf dem Kopf? Sind da die Hörner drunter?

:top::lach:

Freeman
01.08.2009, 14:16
Was hat der eigentlich für einen Kaffeewärmer auf dem Kopf? Sind da die Hörner drunter?

Mit dem Kaffeewärmer versucht er seine Hörner zu verstecken, damit man ihn nicht als Rindvieh bezeichnet. :D

Jojo
01.08.2009, 15:05
Mit dem Kaffeewärmer versucht er seine Hörner zu verstecken, damit man ihn nicht als Rindvieh bezeichnet. :D

Stimmt die von mir genannte Zahl der Kurden von 20 Mio.-25Mio. Kurden in der Türkei und ca. 40 Mio. Kurden insgesamt?