PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst Benedikt nach Sturz im Spital



WIENER
17.07.2009, 10:39
Nachdem ich mir zuerst überlegt habe, ob dieser Strang nicht eher im Themenbereich "umgefallener Reissack in China" besser aufgehoben wäre, habe ich ihm dann letzten Endes Doch zum Tagesthema gemacht. Schließlich und Endlich bringen alle TV-Stationen einen Bericht zu dier Riesentragödie,:rolleyes:also muß es wichtig sein. Ein Handgelenk wurde geröngt:rolleyes:



Papst Benedikt XVI. ist nach einem Sturz in seinem Sommerurlaub ins Krankenhaus gebracht worden. Der Papst sei ausgerutscht und habe sich verletzt, sagte Vatikansprecher Federico Lombardi am Freitag. Die Verletzungen schienen aber nicht schlimm. Benedikt XVI. sei zur Untersuchung in die Klinik von Aosta gebracht worden.

Die Nachrichtenagentur ANSA berichtete, das Oberhaupt der katholischen Kirche sei mit dem Auto gebracht worden und mit Hilfe eines Vertrauten durch die Kliniktür gelaufen. Ein Krankenhaussprecher teilte mit, ein Handgelenk des Papstes sei geröntgt worden.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Papst-Benedikt-nach-Sturz-im-Spital/story/10433551


Ach ja, eine Botschaft soll ich euch auch noch ausrichten:

BETET FÜR EUER OBERHAUPT:D

Alfred
17.07.2009, 10:41
Es gibt schlimmeres. Beim Kumpel von mir ist das Headset kaputt....

bernhard44
17.07.2009, 10:42
Gott sei dank, nur das Handgelenk!
In dem Alter sind zum Beispiel Oberschenkelhalsbrüche sehr oft das Aus......das endgültige.... :]

Beste Genesung dem Heiligen Vater!

WIENER
17.07.2009, 10:43
Es gibt schlimmeres. Beim Kumpel von mir ist das Headset kaputt....


wirklich ein dramatisches Schiksal , und wie verkraftets dein Kumpel?

Cinnamon
17.07.2009, 10:44
Guarisci presto, Papa Benedetto!

WIENER
17.07.2009, 10:45
Gott sei dank, nur das Handgelenk!
In dem Alter sind zum Beispiel Oberschenkelhalsbrüche sehr oft das Aus......das endgültige.... :]

Beste Genesung dem Heiligen Vater!

Irgendeine "Vorraussage/Prophezeiung" behauptet doch, das dieser Papst der vorletzte sein wird, weißt du da was genaueres?

Cinnamon
17.07.2009, 10:49
Irgendeine "Vorraussage/Prophezeiung" behauptet doch, das dieser Papst der vorletzte sein wird, weißt du da was genaueres?

Ja, das geht folgendermaßen: Am Petersdom sind Plattformen angebracht, jede ist dafür vorgesehen, das Denkmal eines Papstes aufzunehmen, das nach seinem Tod angefertigt wird. Nachdem JP Zwo ins Haus des Vaters eingegangen ist, ist jetzt nur noch eine Plattform übrig. Wenn die letzte Plattform besetzt ist, soll nach einer Sage die Welt untergehen.

Ich habe nie viel auf Legenden gegeben.

bernhard44
17.07.2009, 10:50
Irgendeine "Vorraussage/Prophezeiung" behauptet doch, das dieser Papst der vorletzte sein wird, weißt du da was genaueres?

ja, das sogenannte "Malachias-Orakel!

http://www.prosiebensat1.de/imperia/md/imported/pressezentrum/prosieben/2005/04/11/16472/16472.pdf
oder:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,351998,00.html

Frank3
17.07.2009, 10:51
Guarisci presto, Papa Benedetto!

DER MANN weiss es !! Mich interessieren NUR NOCH die letzten WORTE , auf dem STERBE BETT , von ihm .
DER VERARSCHT und glaubt NICHT an Gott und NICHT an GOTT , hat aber mit ihm gespielt , die Ratte .
GOTT

Alfred
17.07.2009, 10:53
wirklich ein dramatisches Schiksal , und wie verkraftets dein Kumpel?

Er ist stark im nehmen. Hat ihn aber sehr betroffen.

WIENER
17.07.2009, 10:53
DER MANN weiss es !! Mich interessieren NUR NOCH die letzten WORTE , auf dem STERBE BETT , von ihm .
DER VERARSCHT und glaubt NICHT an Gott und NICHT an GOTT , hat aber mit ihm gespielt , die Ratte .
GOTT


Irgendwie bist du wie der Politisch Verfolgte, nur anders.

Sheldon
17.07.2009, 10:57
http://www.tweakpc.de/forum/members/donschado-albums-tmp-picture417-sackreis.gif

Cinnamon
17.07.2009, 10:58
DER MANN weiss es !! Mich interessieren NUR NOCH die letzten WORTE , auf dem STERBE BETT , von ihm .
DER VERARSCHT und glaubt NICHT an Gott und NICHT an GOTT , hat aber mit ihm gespielt , die Ratte .
GOTT

Sag mal, welche Krankheit hast du jetzt eigentlich?

Alfred
17.07.2009, 10:58
Sag mal, welche Krankheit hast du jetzt eigentlich?

WTF hatte mal was mit Haldol geschreiben. Also übermässiger Konsum.

Frank3
17.07.2009, 11:02
Irgendwie bist du wie der Politisch Verfolgte, nur anders.

Ich glaub NICHT das der Politisch Verfolgte schon mit irgend einer von den Ratten sich unterhalten hat und Antwort bekam , den er lernt NICHT DAZU .
Wahrheit ist auf meiner Seite und deshalb kann ich , UNGESTRAFT , die Ratten vorführen .
Ich stehe aber NICHT mit denen auf einer Stufe .
Sag du doch mal : WAS IST EIN FASCHIST und WAS IST EIN NAZI Heutzutage ?

GOTT

Frank3
17.07.2009, 11:03
Sag mal, welche Krankheit hast du jetzt eigentlich?

WAHRHEIT und sie sehen können .

GOTT

Cinnamon
17.07.2009, 11:04
WAHRHEIT und sie sehen können .

GOTT

Jetzt erzähl mal, wieso du Gott selbst sein solltest?

Frank3
17.07.2009, 11:19
Jetzt erzähl mal, wieso du Gott selbst sein solltest?

Frag den Pabst !!!! und weil es " DIE GOTT " ist und wenn du auch das VERSTANDEN hast . . . und die Bedeutung ist . . .
WEIL ich UNGESTRAFT Schröder , schon vor 2 Jahren , bewissen und geschrieben habe das er Faschist ist .
Weil ich UNGESTRAFT geschrieben habe , das Merkel von dem selben Geld an die Macht gebracht wurde wie Adolf und auch sie NUR DEM GELD dient und ich ihr das bewissen habe .
" DIE " haben alle NICHT ein Volk im Kopf sondern eine WIRTSCHAFTSMACHT als Ziel , wo Menschen nur . . .
Was ist das Licht im NICHTS wenn es nichts zum reflektieren findet ?
Es gibt nicht diese Welt !
Es sind innere Welten von den jeder gesteuert wird !
Nichts ausserhalb von dir kann für dich existent sein , wenn sich in deiner inneren Welt dazu nicht ein noch so winziger Teil findet , der es reflektiert .
Es muss etwas im Innern vorhanden sein , damit erst das Äußere erkannt und zugeordnet werden kann .
GOTT

politisch Verfolgter
17.07.2009, 11:26
Hab Angst um Senioren, die z.T. weit über 80 glauben, sie könnten bis weit über 100 Auto fahren, weil das ein 103Jähriger tut, dense kennen.
Wenn das selbst dem VatikanHeini passiert, zeigt das eben die altersspezifische Gefahrenlage auf.
Private leibeigene Roboter wären gut, die laufend sofort reagieren können.
Könnte es längst geben, wie auch Stammzellen gegen Alter überhaupt, zunächst zumindest gegen Altersbeschwerden.
Zudem sterben tgl. bis zu 170 000 weit Jüngere an Dreck und Elend der verbrecherischen "Arbeitnehmer"Shice.

politisch Verfolgter
17.07.2009, 11:29
Sag mal, welche Krankheit hast du jetzt eigentlich?

ab f20 aufwärts (http://www.lumrix.de/icd_2007.php?f=lumrix-search&k=personen&r=7&t=-1236566)

politisch Verfolgter
17.07.2009, 11:32
Irgendwie bist du wie der Politisch Verfolgte, nur anders.
Wie denn das?
Überall Zwangsvorstellungen hier.

Frank3
17.07.2009, 11:36
ab f20 aufwärts (http://www.lumrix.de/icd_2007.php?f=lumrix-search&k=personen&r=7&t=-1236566)

Ach könnte ich euch nur einmal einigen könnten wir die Rotation der Erde ändern .
Frank Frädrich
Kann ich beweisen .
Ihr müsst aber auch verstehen können aber wie viele Menschen schreiben den hier ?

GOTT

politisch Verfolgter
17.07.2009, 11:50
Ich kann ja nix dafür, mir tuts leid. Es schadet zumindest niemandem sonst.
Das Regime muß beweisen, daß seine Gesetze grundrechtskonform sind.
Die Arbeitsgesetzgebung ist nicht behandelbar, sie muß weg.
Wer mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ventiliert abartige Zwangsvorstellungen, die bei Politgangstern und davon schmarotzenden ÖDlern parnoide WahnvorstellungsZustände erreichen.
Die Zwanghaftigkeit, "Arbeitnehmer" zu implizieren, ist eine Geistesstörung Namens Sozialstaat.
Der PfaffenArsch ventiliert den Schrott auch rum.
Religion ist dazu perverse Sauerei.

Yamamoto
17.07.2009, 12:24
Ich würde das ganze Haus dem Teufel weihen :D

politisch Verfolgter
17.07.2009, 12:26
Ja, deren Trottel glauben auch an sowas ;-)

Widder58
17.07.2009, 17:34
Nachdem ich mir zuerst überlegt habe, ob dieser Strang nicht eher im Themenbereich "umgefallener Reissack in China" besser aufgehoben wäre, habe ich ihm dann letzten Endes Doch zum Tagesthema gemacht. Schließlich und Endlich bringen alle TV-Stationen einen Bericht zu dier Riesentragödie,:rolleyes:also muß es wichtig sein. Ein Handgelenk wurde geröngt:rolleyes:



Ach ja, eine Botschaft soll ich euch auch noch ausrichten:

BETET FÜR EUER OBERHAUPT:D

Hoffentlich hat Gott ein Einsehen und ruft Ratze ab.

Würfelqualle
17.07.2009, 17:36
Gute Besserung, Papst Benedikt XVI.

Widder58
17.07.2009, 17:41
Ich kann ja nix dafür, mir tuts leid. Es schadet zumindest niemandem sonst.
Das Regime muß beweisen, daß seine Gesetze grundrechtskonform sind.
Die Arbeitsgesetzgebung ist nicht behandelbar, sie muß weg.
Wer mit "Arbeitnehmer" daherkommt, ventiliert abartige Zwangsvorstellungen, die bei Politgangstern und davon schmarotzenden ÖDlern parnoide WahnvorstellungsZustände erreichen.
Die Zwanghaftigkeit, "Arbeitnehmer" zu implizieren, ist eine Geistesstörung Namens Sozialstaat.
Der PfaffenArsch ventiliert den Schrott auch rum.
Religion ist dazu perverse Sauerei.

Der Kuttenprunzer gehört zum festen Kern der fundamentalistsichen Extremisten von Mullah bis Rabbi. Wer allen Ernstes in Afrika gegen Kondome ins Feld zieht beschwört geradezu die Apokalypse. Der Mann ist in aufgeklärten Gesellschaften ein unerklärliches Relikt
der Vergangenheit und schmarotzt an gottesfürchtigen Menschen.

Frank3
17.07.2009, 18:27
Der Kuttenprunzer gehört zum festen Kern der fundamentalistsichen Extremisten von Mullah bis Rabbi. Wer allen Ernstes in Afrika gegen Kondome ins Feld zieht beschwört geradezu die Apokalypse. Der Mann ist in aufgeklärten Gesellschaften ein unerklärliches Relikt
der Vergangenheit und schmarotzt an gottesfürchtigen Menschen.

WEIL er seine Aufgabe FALSCH versteht .
ER IST NICHT Gottesvertreter sondern hat JEDEN NUR den Weg zu , jedem seinen EIGENEN , Gott zu zeigen , denn Gott ist " DIE GOTT " und deshalb MUSS JEDER ALLEINE finden

GOTT
Ich bin NICHT Unrational sondern ein Ergebnis eurer Gesellschaft und UMWELT .

politisch Verfolgter
17.07.2009, 18:45
jahahahaha ;-)
Wir finden alle zu Gott, was uns göttlich macht.
Affenschieber sind das Ergebnis verprollter Milieus, mit denen das Regime seine Deppen laufend infiziert.
Mein eigener Gott muß von mir erst noch erfunden werden.
Momentan ist mir mehr nach Villa&Porsche und 1 000 Jahren lebenslänglich.
Wenn sich zudem Jeder auf seinen Gott beruft, mag das zu höchst irren gegenseitigen Übergriffen führen.
Da sind mir die Grundrechte schon lieber, die gottseidank mit keinem Gott was zu tun haben.
Wie gehtsn der VatikanSchwuchtel?
Hoffentlich kann er schon wieder unten damit rummachen, hahaha ;-)

Frank3
17.07.2009, 18:52
jahahahaha ;-)
Wir finden alle zu Gott, was uns göttlich macht.
Affenschieber sind das Ergebnis verprollter Milieus, mit denen das Regime seine Deppen laufend infiziert.
Mein eigener Gott muß von mir erst noch erfunden werden.
Momentan ist mir mehr nach Villa&Porsche und 1 000 Jahren lebenslänglich.
Wenn sich zudem Jeder auf seinen Gott beruft, mag das zu höchst irren gegenseitigen Übergriffen führen.
Da sind mir die Grundrechte schon lieber, die gottseidank mit keinem Gott was zu tun haben.
Wie gehtsn der VatikanSchwuchtel?
Hoffentlich kann er schon wieder unten damit rummachen, hahaha ;-)

UND WARUM SCHWÖREN sie dann auf Gott , wenn er ihnen hilft ?
politisch Verfolgter ! Ich verstehe NICHT deine Arbeitsgesetzgebung , die SCHULD sein soll und du NICHT das GRUNDGESETZ welches eine MORALVORSTELLUNG vertritt und deshalb mit Gott begründet wird .

GOTT

politisch Verfolgter
17.07.2009, 19:02
Frank3, mir gegenüber wird nix mit einem Gott begründet, sondern mit "Arbeitnehmer"Idiotenzwinger-Zuweisung per Gesetz.
Wer sich von seinem Gottesbegriff geholfen wähnt, kann das ja glauben, so lange niemand sonst damit kontaminiert wird.
Es geht um keine Moralvorstellung, sondern um das Grundrecht, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen und kein Berufsverbot gesetzlich verankert zu haben.
Grundrechtlich ists total einfach: Eigentum Anderer verpflichtet einen, es nicht anzutasten - ebenso Fremdkredite.
Das ist rechtsräumlich zu garantieren.
Mit Moral hat das nix zu tun, es ist Grundrecht.
Mit Gottesbegriffen hat es ebenfalls nix zu tun.

Frank3
17.07.2009, 19:25
Frank3, mir gegenüber wird nix mit einem Gott begründet, sondern mit "Arbeitnehmer"Idiotenzwinger-Zuweisung per Gesetz.
Wer sich von seinem Gottesbegriff geholfen wähnt, kann das ja glauben, so lange niemand sonst damit kontaminiert wird.
Es geht um keine Moralvorstellung, sondern um das Grundrecht, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung, kein Lehnswesen und kein Berufsverbot gesetzlich verankert zu haben.
Grundrechtlich ists total einfach: Eigentum Anderer verpflichtet einen, es nicht anzutasten - ebenso Fremdkredite.
Das ist rechtsräumlich zu garantieren.
Mit Moral hat das nix zu tun, es ist Grundrecht.
Mit Gottesbegriffen hat es ebenfalls nix zu tun.

Grundrecht hat jemand festgeschrieben , der dabei sein Recht festlegte .
Ich kann dem aber NUR über MORAL beweisen das er den UNSCHULDIG Geborenen VERARSCHT und in sein Spiel einreiht ohne Schankseengleichheit und ihn beweisen das er MENSCH ( MICH z. b. ) NICHT ERNST NIMMT sondern nur für sich mit SPIELT solange es ihm SPASS macht .
Der ZWANG zur Arbeit ist doch NUR das Geld welches du BRAUCHST zum LEBEN oder du bist dem TOD PREISGEGEBEN oder . . . Du brauchst als MENSCH das BEDINGUNGSLOSE Grundeinkommen und alle deine Probleme sind verschwunden und der WEG führt über`?
Wer ist den die MACHT ? Das Geld oder der Besitzer und welche Aufgabe hat Politik und macht was NICHT ?
Gesetze sind RECHTE aber NICHT GERECHT sondern es sind darin ZIELE , für wen , versteckt .

GOTT

latrop
17.07.2009, 19:29
Hoffentlich hat Gott ein Einsehen und ruft Ratze ab.

Hoffentlich wird WIDDER bald vom Fuchs gerissen. :)):))

politisch Verfolgter
17.07.2009, 19:47
Frank3, die Grundrechte sind von Menschen für Menschen erdacht und international anerkannt. Damit ist unser aller Menschenrecht festgelegt.
Die Menschheit hat sich mit ihrem Intellekt die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Anderen.
Damit kommen wir zu prinzipiell grenzenlos erweiterbaren materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung.
Einkommen resultiert aus der Anwendung von high tech mittels Betrieben zur Herstellung von Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Dazu ist die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft erforderlich, wofür die Marktwirtschaft hervorragend geeignet ist, wenn das nicht arbeitsgesetzlich massiv behindert wäre.
Damit hat immer bessere high tech als Brücke zwischen den Generationen mitzuwirken.
Die Menschheit benötigt die immer umfassendere Dienstbarmachung der Naturgesetze und dazu Anbieternetze, in die massiv saubere el. Energie einzspeisen ist, die Anbieterinstrument ist.
Man hat also damit möglichst kaufkräftigen Nachfragern optimal mental adäquat anbieten zu können.
Dazu ist vernetzte Gruppenintelligenz zu moderieren.
So geht das Kapital in die Taschen seiner Erwirtschafter, in deren Freiheitsgrade, in Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dabei könnten wir immer länger leben.
Mit Stammzellen könnten wir uns laufend verändernd am Leben halten.
Wer unbedingt abtreten will, kann das ja weiterhin tun.
Es darf nur niemandem zugewiesen werden.
Wir haben also das uns jeweils Bestmögliche aus den Naturgesetzen für die Menschheit heraus zu holen.
Und dabei gibts eben prinzipiell keine Grenze.
Hat man das mal erkannt, bekommt man Wut auf das "Arbeitnehmer"Konstrukt, womit es massiv verzögert wird.

Frank3
17.07.2009, 19:59
Frank3, die Grundrechte sind von Menschen für Menschen erdacht und international anerkannt. Damit ist unser aller Menschenrecht festgelegt.
Die Menschheit hat sich mit ihrem Intellekt die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt die Einen Anderen.
Damit kommen wir zu prinzipiell grenzenlos erweiterbaren materiellen Freiheitsgraden individueller Selbstverwirklichung.
Einkommen resultiert aus der Anwendung von high tech mittels Betrieben zur Herstellung von Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Dazu ist die positive Rückkopplung von Anbieterprofit in Nachfragerkaufkraft erforderlich, wofür die Marktwirtschaft hervorragend geeignet ist, wenn das nicht arbeitsgesetzlich massiv behindert wäre.
Damit hat immer bessere high tech als Brücke zwischen den Generationen mitzuwirken.
Die Menschheit benötigt die immer umfassendere Dienstbarmachung der Naturgesetze und dazu Anbieternetze, in die massiv saubere el. Energie einzspeisen ist, die Anbieterinstrument ist.
Man hat also damit möglichst kaufkräftigen Nachfragern optimal mental adäquat anbieten zu können.
Dazu ist vernetzte Gruppenintelligenz zu moderieren.
So geht das Kapital in die Taschen seiner Erwirtschafter, in deren Freiheitsgrade, in Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dabei könnten wir immer länger leben.
Mit Stammzellen könnten wir uns laufend verändernd am Leben halten.
Wer unbedingt abtreten will, kann das ja weiterhin tun.
Es darf nur niemandem zugewiesen werden.
Wir haben also das uns jeweils Bestmögliche aus den Naturgesetzen für die Menschheit heraus zu holen.
Und dabei gibts eben prinzipiell keine Grenze.
Hat man das mal erkannt, bekommt man Wut auf das "Arbeitnehmer"Konstrukt, womit es massiv verzögert wird.

Grundeinkommen und jeder kann für Arbeit fordern ohne Lebensangst .
Stammzellenforschung ist NUR fürs GELD und NICHT für die Würde von Menschen und wird GELDABHÄNGIG vergeben also NIE GERECHT also NUR FÜR ELITEN aber auch " DIE " sollen STERBEN und das RECHT soll die NATUR behalten und NICHT das GELD .

GOTT

politisch Verfolgter
17.07.2009, 20:08
Frank3, Einkommen bedingt immer, daß dafür gearbeitet wird.
Wer zu schlecht mit anbieten kann, kann diese Behinderung ja mit ausgeglichen bekommen.
Doch man hat goldene Netzwerke zwecks marktwirtschaftl. Profitmaximierung nutzen und immer weiter mit vernetzen zu können, um dadurch immer kaufkräftigeren Nachfragern immer effizienter mit anzubieten.
Mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung aus dazu immer weiter vernetzungsoptimierter high tech bringt immer weiter zunehmende materielle Freiheitsgrade.
SZForschung hat uns zu dienen, unser Leben zu optimieren und immer weiter zu verlängern.
Geld ist Ausdruck materieller Freiheitsgrade.
Es hat mit goldenen Anbieternetzen mental leistungsäquivalent generiert zu werden.
Wo beginnt Elite, ab welchem mentalen %Rang?
Anbieternetze haben von uns allen per Erwerbsphase mental leistungsadäquat genutzt werden zu können, womit Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Damit könnten wir mittels sauberer el. Energie längst von ursprgl. Natur umgeben sein.
Bitte immer daran denken, es geht um die Naturgesetze, die wir uns immer umfassender dienstbar zu machen haben.
Das ist massiv voranzubringen.
Nur so erweitern wir unsere materiellen Freiheitsgrade grenzenlos.
Die Menschheit hat damit ihr mentales Potenzial voll einbringen zu können.
Es geht also um Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck immer weiterer Erschließung der Naturgesetze.
Wer von naturgesetzlich erschlossener Erweiterung materieller Freiheitsgrade nix wissen will, kann ja darauf verzichten, darf seinen Verzicht aber keinesfalls Anderen zuweisen.

Leila
17.07.2009, 20:17
Und was meint Hans Küng dazu?

In Erahnung der Wirkung der Vorsehung

Leila

politisch Verfolgter
17.07.2009, 20:19
Der darf ihm die Hand führen.

Frank3
17.07.2009, 20:23
Frank3, Einkommen bedingt immer, daß dafür gearbeitet wird.
Wer zu schlecht mit anbieten kann, kann diese Behinderung ja mit ausgeglichen bekommen.
Doch man hat goldene Netzwerke zwecks marktwirtschaftl. Profitmaximierung nutzen und immer weiter mit vernetzen zu können, um dadurch immer kaufkräftigeren Nachfragern immer effizienter mit anzubieten.
Mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung aus dazu immer weiter vernetzungsoptimierter high tech bringt immer weiter zunehmende materielle Freiheitsgrade.
SZForschung hat uns zu dienen, unser Leben zu optimieren und immer weiter zu verlängern.
Geld ist Ausdruck materieller Freiheitsgrade.
Es hat mit goldenen Anbieternetzen mental leistungsäquivalent generiert zu werden.
Wo beginnt Elite, ab welchem mentalen %Rang?
Anbieternetze haben von uns allen per Erwerbsphase mental leistungsadäquat genutzt werden zu können, womit Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Damit könnten wir mittels sauberer el. Energie längst von ursprgl. Natur umgeben sein.
Bitte immer daran denken, es geht um die Naturgesetze, die wir uns immer umfassender dienstbar zu machen haben.
Das ist massiv voranzubringen.
Nur so erweitern wir unsere materiellen Freiheitsgrade grenzenlos.
Die Menschheit hat damit ihr mentales Potenzial voll einbringen zu können.
Es geht also um Villa&Porsche und noch weit mehr als Netzwerkzweck immer weiterer Erschließung der Naturgesetze.
Wer von naturgesetzlich erschlossener Erweiterung materieller Freiheitsgrade nix wissen will, kann ja darauf verzichten, darf seinen Verzicht aber keinesfalls Anderen zuweisen.

Wer setzt die leistungsanteilige Profitabschöpfung durch und mit welchem GESETZ und wer entscheidet das es NACH GESETZ gegangen ist ? KOMM wenn nur du es verstehst geht es NICHT . Es muss für GLEICHE LEISTUNG auch GLEICHES GELD geben und du rennst ÜBERALL hin es Kontrollieren ?
Für Arbeit brauchst du VERBRAUCHER und NICHT Kontrollierer .

GOTT

Cinnamon
17.07.2009, 20:32
Der Kuttenprunzer gehört zum festen Kern der fundamentalistsichen Extremisten von Mullah bis Rabbi. Wer allen Ernstes in Afrika gegen Kondome ins Feld zieht beschwört geradezu die Apokalypse. Der Mann ist in aufgeklärten Gesellschaften ein unerklärliches Relikt
der Vergangenheit und schmarotzt an gottesfürchtigen Menschen.

Benedikt hat doch Recht. Er hat gefordert, sich lieber mal bestimmter Werte wieder bewusster zu werden. Dazu gehört eben, dass Sex etwas intimes ist und man nicht jedes Wochenende mit einer anderen rummachen sollte.

politisch Verfolgter
17.07.2009, 20:33
Frank3, alles ist gesetzlich zu verankern und wiss. zu flankieren.
Auf gar keinen Fall dürfen z.B. Statthalter anonymer Anleger per Gesetz über "Arbeitnehmer"Idiotenzwingerei befinden.
Der mentale %Rang ist objektivierbar, ebenso haben Leistungskriterien objektiviert zu werden.
Die Netzwerke sind laufend optimierend durchzurechnen.
Managements sind für mentale Leistungsadäquanz mit zuständig, für die Moderation vernetzter Gruppenintelligenz.
Profit gibts aus den Taschen dadurch kaufkraftmaximierter Nachfrager. Er ist leistungsanteilig abzuschöpfen. Alles ist abgabenrechtlich zu flankieren.
Fürs Anbieten benötigen wir dadurch immer kaufkräftigere Nachfrager.
Es ist ja klar: die Tätigkeit kann ihrer Wertigkeit nach objektiviert werden. So kann man sein mentales Profil optimal umsetzen. Aus der objektivierten Anforderungsstruktur der Tätigkeit ist der Profitanteil zu errechnen, was ja dann einfach ist. Die Einstufung von Tätigkeiten ist zentrale Aufgabe an Wissenschaften, die Anbieterprofit zu flankieren haben.
Damit läßt sich schon frühzeitig mental adäquat darauf hin entwickeln.
Man hat eben den mentalen %Rang bis Schulabschluß 3-5mal außerschulisch wiss. objektiviert zu bekommen.
Leistungskriterien sind wiss. objektivierbar. Der Profitanteil ist damit eine einfache Rechenaufgabe.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr dadurch kaufkraftmaximierter Nachfrager gibts unermeßlich viel zu tun.

Widder58
17.07.2009, 20:45
Benedikt hat doch Recht. Er hat gefordert, sich lieber mal bestimmter Werte wieder bewusster zu werden. Dazu gehört eben, dass Sex etwas intimes ist und man nicht jedes Wochenende mit einer anderen rummachen sollte.

Dagegen habe ich nichts - den Menschen in Afrika Kondome madig zu machen ist eine andere Schiene, einerseits wegen AIDS und Geschlechtskrankheiten, andererseits wegen der Geburtenrate. Um sich bestimmter Werte bewußt zu sein bedarfs es dem Schnarchlappen als letztes. Was SEX angeht spricht der wie der Blinde von der Farbe... es sei denn, er heuchelt und es geht ihm wie der Nonne, die gefragt wurde: "Sie schieben ja einen Kinderwagen- kleines Maleur??? - darauf Sie. "Nein- großer Kardinalfehler..."

Frank3
17.07.2009, 20:54
Benedikt hat doch Recht. Er hat gefordert, sich lieber mal bestimmter Werte wieder bewusster zu werden. Dazu gehört eben, dass Sex etwas intimes ist und man nicht jedes Wochenende mit einer anderen rummachen sollte.

Wer sagt das Sex was intimes ist ? Ist es NICHT etwas angeborenes und wie wir damit UMGEHEN ist anerzogen und NICHT wie du es auslegst . Benetik hat NICHT RECHT da er NICHT die Realität der zerstörten schwarzen Kulturen sieht , die mal im EINKLANG mit der NATUR lebten , bevor der weise Mann kamm und da wären schon Kondome eine KULTURELLER FORTSCHRITT .

GOTT

Verrari
17.07.2009, 20:57
Wer sagt das Sex was intimes ist ? Ist es NICHT etwas angeborenes und wie wir damit UMGEHEN ist anerzogen und NICHT wie du es auslegst . Benetik hat NICHT RECHT da er NICHT die Realität der zerstörten schwarzen Kulturen sieht , die mal mim EINKLANG mit der NATUR lebten , bevor der weise Mann kamm und da wären schon Kondome eine KULTURELLER FORTSCHRITT .

GOTT

Deine Ausführungen bedeuten in letzter Konsequenz doch nichts anderes, als dass diesbezüglich unbedingt eine neue EU-Richtlinie her muss. Und zwar dringend!!!

Frank3
17.07.2009, 21:00
deine ausführungen bedeuten in letzter konsequenz doch nichts anderes, als dass diesbezüglich unbedingt eine neue eu-richtlinie her muss. Und zwar dringend!!!

Ja

GOTT

politisch Verfolgter
17.07.2009, 21:22
Der Gott der Affenschieber will Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Eine irre Ideologie verbrecherischer Idiotenzwinger.
In D heißt der Rechtsraum Sozialstaat.
Da arbeiten sich die Allermeisten zugunsten z.B. Anonymer erwerbslebenslang relativ immer besitzloser.
Das ist sowas von idiotenzwingerisch, daß dazu hochkriminelle Gesetze erforderlich sind, die "Arbeitnehmer"Shice zuweisen.
Das ist so ein Dreck, daß man am Besten nachwuchslos gar nix mehr tut.
Der Pfaffenheini will dem gefrönt sehen.

Widder58
17.07.2009, 22:12
Deine Ausführungen bedeuten in letzter Konsequenz doch nichts anderes, als dass diesbezüglich unbedingt eine neue EU-Richtlinie her muss. Und zwar dringend!!!

Vielleicht sollte man die Nummer erst im Vatikan genehmigen lassen, selbstverständlich nur Missionarsstellung. Dazu die EU-Richtlinie 0815, dass der Akt maximal 4 Minuten 37 Sekunden dauern darf- das ganze natürlich nur unter dem Kreuz (Mindesthöhe 32,5cm). Darüber hinaus sind die Spermien zu analysieren, Frau will sich schließlich nicht irgendwas reinziehen. Die Probe ist bei Fresenius einzureichen. Gute Nacht.

pom, pom...pom, pom
17.07.2009, 23:55
Vielleicht sollte man die Nummer erst im Vatikan genehmigen lassen, selbstverständlich nur Missionarsstellung. Dazu die EU-Richtlinie 0815, dass der Akt maximal 4 Minuten 37 Sekunden dauern darf- das ganze natürlich nur unter dem Kreuz (Mindesthöhe 32,5cm). Darüber hinaus sind die Spermien zu analysieren, Frau will sich schließlich nicht irgendwas reinziehen. Die Probe ist bei Fresenius einzureichen. Gute Nacht.

Sex mit Zwergen ist nicht meine Welt, aber die Jungs der Schweizer Garde sind ja Riesen im Gegensatz zu mir ;)

Rowlf
18.07.2009, 13:21
Wie war das mit den kleinen Sünden? Was hat Ratze angestellt?

MorganLeFay
18.07.2009, 14:10
Wahrscheinlich am Abend vorher seinen Teller nicht leergegessen und das Nachtgebet abgekürzt.

Sydneysider
19.07.2009, 21:23
Gott sei dank, nur das Handgelenk!
In dem Alter sind zum Beispiel Oberschenkelhalsbrüche sehr oft das Aus......das endgültige.... :]

Beste Genesung dem Heiligen Vater!

Es gibt keinen " heiligen " Vater - aber viele scheinheilige Mütter !!!

Lotos
24.07.2009, 21:14
Wo war seine göttliche Hilfe? ?(