PDA

Vollständige Version anzeigen : Antideutsche Bevölkerungspolitik



mike
03.03.2005, 19:35
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/03/01/berlin/738187.html

Es ist wirklich eine riesige Schweinerei. Nun haben wir schon mal eine deutsche Zuchtkuh und wie wird sie behandelt. Endlich haben wir etwas dem vorderasiatischen Volk entgegen zu setzen und dann sowas.
Da möchte man sich doch wirklich die alten Zeiten zurück wünschen.

Ich sehe sie vor Augen, voller Stolz mit geschwillter Brust und Tränen der Dankbarkeit in den Augen, wie sie vom Führer höchspersönlich den Deutschen Mutterorden in Empfang nimmt.
Endlich nach Hause gekommen macht sie sich sogleich wieder für Führer Volk und Vaterland an die Arbeit. :2faces: :2faces: :2faces:

Danield
03.03.2005, 20:06
die Seite geht nicht..

mike
03.03.2005, 20:17
die Seite geht nicht..
Versuch es noch mal. bei mir geht sie.

Danield
03.03.2005, 20:18
ja, jetzt geht sie. Der Browser hatte den Link einfach falsch wiedergegeben :-)

mggelheimer
03.03.2005, 20:24
Ein wirklich mehr als schäbiges verhalten. Die Frau hat das Bundesverdienstkreuz verdient. Mit ihren 11 Kindern hat sie mehr für dieses Land getan, als alle BRd Berufspolitiker zusammen genommen ihr ganzes leben schaffen können.

Ein wirklich leuchtendes Beispiel.

Roberto Blanko
03.03.2005, 20:25
Jeder der mehr als drei Kinder hat ist asozial.

Gruß
Roberto

mike
03.03.2005, 20:30
Jeder der mehr als drei Kinder hat ist asozial.

Gruß
Roberto

Hat dir deine Mutti nicht gesagt, daß du nicht immer von zu Hause erzählen sollst?
Wenn dich einer fragt ob die Mutti Arbeit hat musst du immer ja sagen. Und die vielen Onkels zu Hause sind alles Verwandte, wenn dich einer fragt.

mggelheimer
03.03.2005, 20:40
Jeder der mehr als drei Kinder hat ist asozial.

Gruß
Roberto
Die Kinder und Familienfeindlichkeit in dieser linksliberalen BRD ist einfach zum brechen. :rolleyes:

Die stützenden Säulen dieses Staates sind Leute wie Du Roberto. Wenn wir endlich genügend von deiner Sorte zu Fall gebracht haben, bricht das gesamte Gebäude in sich zusammen.

Der Tag wird kommen!

Kazuya
03.03.2005, 20:48
Sorry, aber die Situation dieser Frau für politische Zwecke zu instrumentalisieren, (wie es in diesem Thread getan wird) halte ich für ziemlich (&%§$#

Die Behandlung der Krankenkasse ihr gegenüber ist ohne Frage ne Frechheit, aber ihr deswegen das Bundesverdienstkreuz verleihen halte ich für reichlich übertrieben. Auch der Kommentar, dass jeder der mehr als drei Kinder hat automatisch asozial ist, kann ich nicht nachvollziehen. Woher kennst du die Frau denn Roberto?


Endlich haben wir etwas dem vorderasiatischen Volk entgegen zu setzenVielleicht kommt ihr Mann ja aus dem "vorderasiatischen" Raum. Was immer du damit auch meinst.

Roberto Blanko
03.03.2005, 20:51
Die Kinder und Familienfeindlichkeit in dieser linksliberalen BRD ist einfach zum brechen. :rolleyes:

Die stützenden Säulen dieses Staates sind Leute wie Du Roberto. Wenn wir endlich genügend von deiner Sorte zu Fall gebracht haben, bricht das gesamte Gebäude in sich zusammen.

Der Tag wird kommen!

Ich bin mit Sicherheit keine Stütze dieses Staates.

Wie willst du mich denn zu Fall bringen? Ist das schon wieder eine Drohung?

Gruß
Roberto

Leyla
03.03.2005, 20:57
http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/03/01/berlin/738187.html

Es ist wirklich eine riesige Schweinerei. Nun haben wir schon mal eine deutsche Zuchtkuh und wie wird sie behandelt.Mies wird sie behandelt - aber leider auch von dir. Du hättest wenigstens die Güte haben können, diese Geschmacklosigkeit in Anführungszeichen zu setzen. Oder glaubst Du vielleicht, das klingt verlockend für die hier anwesenden Frauen?

Wir können es jetzt natürlich gar nicht erwarten, von dir auch mal solche Komplimente zu bekommen. :rolleyes:

mggelheimer
03.03.2005, 21:28
Wie willst du mich denn zu Fall bringen? Ist das schon wieder eine Drohung?

Gruß
Roberto
Wenn ich dir vor deinem "favorite beer dealer" in N.K. n´Bein stelle.
Falls dann durch den Alkohol deine Feinmotorik aussetzt, wirst du zu Fall gebracht werden.

Roberto Blanko
03.03.2005, 21:31
Wenn ich dir vor deinem "favorite beer dealer" in N.K. n´Bein stelle.
Falls dann durch den Alkohol deine Feinmotorik aussetzt, wirst du zu Fall gebracht werden.

Du und wieviel Freunde?

Gruß
Roberto

mggelheimer
03.03.2005, 21:37
Du und wieviel Freunde?

Gruß
Roberto

Das erledigt ne´Glatze für mich!


































mein Opa! ;)

mike
03.03.2005, 21:43
Mies wird sie behandelt - aber leider auch von dir. Du hättest wenigstens die Güte haben können, diese Geschmacklosigkeit in Anführungszeichen zu setzen. Oder glaubst Du vielleicht, das klingt verlockend für die hier anwesenden Frauen?

Wir können es jetzt natürlich gar nicht erwarten, von dir auch mal solche Komplimente zu bekommen. :rolleyes:
Es bricht mir das Herz. Bei deinem 10.komme ich persönlich mein Schatz. :(
Es ist ja erschreckend mit der Frauenliga. Hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt, hast gesehen wie die... bla bla bla.
Und jetzt bricht die Welt zusammen. Ich faß es nicht.
Wie kann ich wieder eure Gunst bekommen, sagt es mir, bevor ich mir die Pulsadern aufmache. Mädels verzeiht mir, ich bereue zu tiefst. :2faces:

Leyla
03.03.2005, 21:48
Und jetzt bricht die Welt zusammen. Ich faß es nicht.
Wie kann ich wieder eure Gunst bekommen, sagt es mirGanz einfach: hör auf zu schleimen. Und wenn dir sonst außer Unfug nichts einfällt, dann merke dir: spammen ist Silber, schweigen ist Gold.

mike
03.03.2005, 22:13
Ganz einfach: hör auf zu schleimen. Und wenn dir sonst außer Unfug nichts einfällt, dann merke dir: spammen ist Silber, schweigen ist Gold.

Leyla du Rose des Orient, du sollst mir verzeihen und nicht mit mir meckern. ;)

Wächter
03.03.2005, 22:46
Jeder der mehr als drei Kinder hat ist asozial.

Gruß
RobertoDu bist es auch ohne Kinder!

PascalN
03.03.2005, 23:36
Danke, Wächter.
Das Bundesverdienstkreuz wird heutzutage echt für jeden Mist verliehen, obwohl es in diesem aktuellen Fall teilweise gerechtfertigt, wenn auch etwas übertrieben ist.

mauerfall
04.03.2005, 00:01
Sorry, aber die Situation dieser Frau für politische Zwecke zu instrumentalisieren, (wie es in diesem Thread getan wird) halte ich für ziemlich (&%§$#

Die Behandlung der Krankenkasse ihr gegenüber ist ohne Frage ne Frechheit, aber ihr deswegen das Bundesverdienstkreuz verleihen halte ich für reichlich übertrieben. Auch der Kommentar, dass jeder der mehr als drei Kinder hat automatisch asozial ist, kann ich nicht nachvollziehen. Woher kennst du die Frau denn Roberto?

Vielleicht kommt ihr Mann ja aus dem "vorderasiatischen" Raum. Was immer du damit auch meinst. guter beitrag!

Issis
04.03.2005, 10:48
Die Behandlung der Frau ist natürlich etwas sehr schlimmes da stimm ich mit über ein. Mir ist es ehrlich egal ob eine Frau keine Kinder hatt oder eben 11 Kinder, diese Entscheidung trägt eine Frau oder ein Ehepaar für sich alleine und liegt allein in ihrer Entscheidung. Ich find es mal wieder blöd das für die rechten scheinbar die einzigste Funktion hatt eine Gebärmaschine zu sein. Eine Frau so wenig oder viel Kinder wie sie will. Weder wenn sie keine noch wenn sie viele hatt ist sie weder schlechter oder besser als andere Frauen.

Der Patriot
05.03.2005, 17:45
Die Kinder und Familienfeindlichkeit in dieser linksliberalen BRD ist einfach zum brechen. :rolleyes:

Einfach nur widerlich!


Die stützenden Säulen dieses Staates sind Leute wie Du Roberto. Wenn wir endlich genügend von deiner Sorte zu Fall gebracht haben, bricht das gesamte Gebäude in sich zusammen.

Der Tag wird kommen!

Wie ich mich auf diesen Tag freue!

Der Patriot
05.03.2005, 17:52
Kinder sind das wichtigste und wertvollste überhaupt. Ich finde es toll das eine Frau ihr Volk mit sovielen Kindern segnet.

Der Patriot
05.03.2005, 18:38
Jeder der mehr als drei Kinder hat ist asozial.

Gruß
Roberto

Wer eine solche Meinung hat ist asozial!