PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewaltaufruf gegen Bundeswehrsoldaten



Geronimo
17.07.2009, 02:31
FREITAG, 17. JULI 2009, 02:39 UHR
Sorge nach Gewaltaufruf gegen Bundeswehrsoldaten

Berlin (dpa) - Das Amt für den Militärischen Abschirmdienst ist nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung besorgt über den jüngsten Aufruf, gewaltsam gegen Soldaten der Bundeswehr vorzugehen. Das Blatt beruft sich dabei auf einen vertraulichen Bericht des Dienstes. In dem Flugblatt werden konkrete Hinweise gegeben, mit welchen Maßnahmen gegen welche Dienstgradgruppen vorgegangen soll. Der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU- Bundestagsfraktion, Bernd Siebert verurteilte den Gewaltaufruf scharf.
__________________________________________________ _______________

Wo hat es das schon jemals gegeben? In welchem Land wurden eigene Soldaten schon so bedroht? Nirgendwo! Niemals! Das ist unglaublich! Dieses Drecksland ist das allerletzte! Wenn die militärische Führung nicht den letzten Rest von Vertrauen verspielen will, sollte sie meinen Rat befolgen. Alle, ich meine alle, Soldaten werden mit der P8 ausgerüstet und bekommen das Recht sie auch privat zu tragen und zum Schutz für sich und ihre Familien einzusetzen. Alles andere ist Kapitulation! Aber ist ja eh zu spät in diesem Drecksstaat.

Hofer
17.07.2009, 08:27
FREITAG, 17. JULI 2009, 02:39 UHR
Sorge nach Gewaltaufruf gegen Bundeswehrsoldaten

Berlin (dpa) - Das Amt für den Militärischen Abschirmdienst ist nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung besorgt über den jüngsten Aufruf, gewaltsam gegen Soldaten der Bundeswehr vorzugehen. Das Blatt beruft sich dabei auf einen vertraulichen Bericht des Dienstes. In dem Flugblatt werden konkrete Hinweise gegeben, mit welchen Maßnahmen gegen welche Dienstgradgruppen vorgegangen soll. Der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU- Bundestagsfraktion, Bernd Siebert verurteilte den Gewaltaufruf scharf.
__________________________________________________ _______________

Wo hat es das schon jemals gegeben? In welchem Land wurden eigene Soldaten schon so bedroht? Nirgendwo! Niemals! Das ist unglaublich! Dieses Drecksland ist das allerletzte! Wenn die militärische Führung nicht den letzten Rest von Vertrauen verspielen will, sollte sie meinen Rat befolgen. Alle, ich meine alle, Soldaten werden mit der P8 ausgerüstet und bekommen das Recht sie auch privat zu tragen und zum Schutz für sich und ihre Familien einzusetzen. Alles andere ist Kapitulation! Aber ist ja eh zu spät in diesem Drecksstaat.


Die Flugblätter und die Mitarbeiter werden wahrscheinlich finanziert aus dem Topf

STEUERGELDEN IM KAMPF GEGEN RECHTS

Cinnamon
17.07.2009, 09:02
Auch interessant:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/17/afghanistan-krieg-immer-mehr-kaempfe/immer-mehr-tote-soldaten-kehren-in-saergen-zurueck.html

Jeder Junkie, der im Westen Heroin kauft unterstützt den Terror der Taliban gegen unsere Soldaten. Die Bundeswehr darf gegen den Drogenhandel in Afghanistan nicht vorgehen, die Briten und Amerikaner tun es und sind deshalb in der afghanischen Bevölkerung verhasst. Man sieht: Es ist Krieg. Dieser Krieg ist kaum zu gewinnen. Es führt kein Weg daran vorbei: Man muss möglichst drastisch gefangene Taliban öffentlich hinrichten.

Und das Flugblatt ist noch mal ein Höhepunkt in der widerlichen antiimperialistischen Kampagne.

Alfred
17.07.2009, 09:05
Auch interessant:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/17/afghanistan-krieg-immer-mehr-kaempfe/immer-mehr-tote-soldaten-kehren-in-saergen-zurueck.html

Jeder Junkie, der im Westen Heroin kauft unterstützt den Terror der Taliban gegen unsere Soldaten. Die Bundeswehr darf gegen den Drogenhandel in Afghanistan nicht vorgehen, die Briten und Amerikaner tun es und sind deshalb in der afghanischen Bevölkerung verhasst. Man sieht: Es ist Krieg. Dieser Krieg ist kaum zu gewinnen. Es führt kein Weg daran vorbei: Man muss möglichst drastisch gefangene Taliban öffentlich hinrichten.

Und das Flugblatt ist noch mal ein Höhepunkt in der widerlichen antiimperialistischen Kampagne.

Als die Taliban Afganistan beherrschten war der Drogenhandel auf dem Level 0.
Die USA und England bekämpfen dort sicher nicht den Drogenhandel.

Aus welchem Grund ist man eigendlich in Afganisten einmarschiert?

Cinnamon
17.07.2009, 09:07
Als die Taliban Afganistan beherrschten war der Drogenhandel auf dem Level 0.
Die USA und England bekämpfen dort sicher nicht den Drogenhandel.

Die Taliban haben auch eine brutale Unterdrückung der Frauen durchgeführt und der Welt ein einmaliges Kunstwerk genommen, als sie die Buddhastatuen von Bamiyan zerstört haben. Außerdem haben sie sich geweigert, den verlausten Terroristen Osama bin Laden der US-Justiz zu überstellen, damit er dort seine angemessene Strafe bekommt.

Alfred
17.07.2009, 09:12
Die Taliban haben auch eine brutale Unterdrückung der Frauen durchgeführt und der Welt ein einmaliges Kunstwerk genommen, als sie die Buddhastatuen von Bamiyan zerstört haben. Außerdem haben sie sich geweigert, den verlausten Terroristen Osama bin Laden der US-Justiz zu überstellen, damit er dort seine angemessene Strafe bekommt.


Naja, das hat den Westen nie interessiert. Also die Frauenunterdrückung. Ansonsten hätte man ja Saudi-Arabien angegriffen. Die Attentäter vom 9ten September sollen ja aus dem Lande kommen. Es geht hier ja nicht um Menschenrechte usw, es geht nur um Macht und Gier. Mehr nicht.
Die USA wollten Bin-Laden ja nicht haben. Der Jemen wollte ihnen diesen Kerl ja schon in den 90er Jahren ausliefern. Das ist also kein Grund. Wieder zeigt sich das USrael nür eines kann, Lügen.

Bratschnik
17.07.2009, 09:23
Auch interessant:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/17/afghanistan-krieg-immer-mehr-kaempfe/immer-mehr-tote-soldaten-kehren-in-saergen-zurueck.html

Jeder Junkie, der im Westen Heroin kauft unterstützt den Terror der Taliban gegen unsere Soldaten. Die Bundeswehr darf gegen den Drogenhandel in Afghanistan nicht vorgehen, die Briten und Amerikaner tun es und sind deshalb in der afghanischen Bevölkerung verhasst. Man sieht: Es ist Krieg. Dieser Krieg ist kaum zu gewinnen. Es führt kein Weg daran vorbei: Man muss möglichst drastisch gefangene Taliban öffentlich hinrichten.

Und das Flugblatt ist noch mal ein Höhepunkt in der widerlichen antiimperialistischen Kampagne.

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist den Drogenhandel in den westlichen Ländern einfach stärker zu sanktionieren. Kein Abnehmer, kein Geld
für die Taliban, kein Krieg. Die gleiche Energie die in Afghanistan verpufft könnte sicher viel effektiver gegen die lokalen Dealer eingesetzt werden. Dann muß niemand so weit reisen und die Taliban trocknen in der Sonne.

sunbeam
17.07.2009, 09:25
FREITAG, 17. JULI 2009, 02:39 UHR
Sorge nach Gewaltaufruf gegen Bundeswehrsoldaten

Berlin (dpa) - Das Amt für den Militärischen Abschirmdienst ist nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung besorgt über den jüngsten Aufruf, gewaltsam gegen Soldaten der Bundeswehr vorzugehen. Das Blatt beruft sich dabei auf einen vertraulichen Bericht des Dienstes. In dem Flugblatt werden konkrete Hinweise gegeben, mit welchen Maßnahmen gegen welche Dienstgradgruppen vorgegangen soll. Der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU- Bundestagsfraktion, Bernd Siebert verurteilte den Gewaltaufruf scharf.
__________________________________________________ _______________

Wo hat es das schon jemals gegeben? In welchem Land wurden eigene Soldaten schon so bedroht? Nirgendwo! Niemals! Das ist unglaublich! Dieses Drecksland ist das allerletzte! Wenn die militärische Führung nicht den letzten Rest von Vertrauen verspielen will, sollte sie meinen Rat befolgen. Alle, ich meine alle, Soldaten werden mit der P8 ausgerüstet und bekommen das Recht sie auch privat zu tragen und zum Schutz für sich und ihre Familien einzusetzen. Alles andere ist Kapitulation! Aber ist ja eh zu spät in diesem Drecksstaat.

In diesem Land ist es eben so! PlemmPlemm-Land at it`s best! Hoffe, die LInke & die Grünen sorgen dafür, dass ein linker Antifant für den Tod eines Offiziers einen Orden vom Bundespräse bekommt!

Paul Felz
17.07.2009, 09:26
Ich verstehe nicht warum es so schwer ist den Drogenhandel in den westlichen Ländern einfach stärker zu sanktionieren. Kein Abnehmer, kein Geld
für die Taliban, kein Krieg. Die gleiche Energie die in Afghanistan verpufft könnte sicher viel effektiver gegen die lokalen Dealer eingesetzt werden. Dann muß niemand so weit reisen und die Taliban trocknen in der Sonne.

Zu einfach. Außerdem gäbe es dann für die Politikerdarsteller keinen Grund mitsamt 100 Speichelleckern nach Transmutantien zu fliegen.

Cinnamon
17.07.2009, 09:30
Ich verstehe nicht warum es so schwer ist den Drogenhandel in den westlichen Ländern einfach stärker zu sanktionieren. Kein Abnehmer, kein Geld
für die Taliban, kein Krieg. Die gleiche Energie die in Afghanistan verpufft könnte sicher viel effektiver gegen die lokalen Dealer eingesetzt werden. Dann muß niemand so weit reisen und die Taliban trocknen in der Sonne.

Die einzige Möglichkeit, den Drogenhandel wirklich zu beenden wäre, endlich die Möglichkeit einer Zwangseinweisung von Junkies zu schaffen. Dann kann z. B. die Polizei einen Junkie erstmal in die Klinik bringen und dort können weiter die Ärzte entscheiden, ob er süchtig ist und eine Therapie braucht.

Bratschnik
17.07.2009, 10:01
Die einzige Möglichkeit, den Drogenhandel wirklich zu beenden wäre, endlich die Möglichkeit einer Zwangseinweisung von Junkies zu schaffen. Dann kann z. B. die Polizei einen Junkie erstmal in die Klinik bringen und dort können weiter die Ärzte entscheiden, ob er süchtig ist und eine Therapie braucht.


Wäre das nicht zahlenmäßig ungünstig?
Auf einen Dealer kommen doch sicher hunderte - tausende?? Junkies.
Und ohne Dealer keine Junkies. Ich weiß nur nicht inwiefern schon die Korruption
diesem Vorhaben im Wege steht, wie man ja bei dem kürzlich hier diskutierten Fall Miri in Bremen ahnen muß. Also müßte man wahrscheinlich noch eine Ebene höher die Schere ansetzen.

Paul Felz
17.07.2009, 10:03
Wäre das nicht zahlenmäßig ungünstig?
Auf einen Dealer kommen doch sicher hunderte - tausende?? Junkies.
Und ohne Dealer keine Junkies. Ich weiß nur nicht inwiefern schon die Korruption
diesem Vorhaben im Wege steht, wie man ja bei dem kürzlich hier diskutierten Fall Miri in Bremen ahnen muß. Also müßte man wahrscheinlich noch eine Ebene höher die Schere ansetzen.

Theoretisch ja. In der Praxis sind die Verbraucher aber einfacher zu packen als die Dealer.

L0k3
17.07.2009, 10:07
Auch interessant:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/07/17/afghanistan-krieg-immer-mehr-kaempfe/immer-mehr-tote-soldaten-kehren-in-saergen-zurueck.html

Jeder Junkie, der im Westen Heroin kauft unterstützt den Terror der Taliban gegen unsere Soldaten. Die Bundeswehr darf gegen den Drogenhandel in Afghanistan nicht vorgehen, die Briten und Amerikaner tun es und sind deshalb in der afghanischen Bevölkerung verhasst. Man sieht: Es ist Krieg. Dieser Krieg ist kaum zu gewinnen. Es führt kein Weg daran vorbei: Man muss möglichst drastisch gefangene Taliban öffentlich hinrichten.

Und das Flugblatt ist noch mal ein Höhepunkt in der widerlichen antiimperialistischen Kampagne.

Roftl so kann mand as auch umdeuten. Das Die taliban den Mohnanbau in afgahnistan fast ausgerottet hatten udn eine Strikte Antidrogenpolitik fuhren weiß doch jedes Baby. Erst als die Amis eingeritten sind wurde Afgahnistan wieder zum Weltgrößten Mohnanbauland der Welt um damit zum weltgrößten Heroinproduzenten. Die Amis managen den drogenanbau war einer der Gründ ewieos die da eingeritten sind. Nur Doofnazis wie du peilen den Zusammenhang nicht und schieben den Drogenanbau den Taliban in die Schuhe.

Bratschnik
17.07.2009, 10:07
Theoretisch ja. In der Praxis sind die Verbraucher aber einfacher zu packen als die Dealer.

Wenn sie als zerlumpte Skelette irgendwo an der Straßenecke hocken sicher.
Aber den Kram findet man ja in jeder Gesellschaftsschicht. In einer
Schicki-Mickidisco wird es da sicher schon schwieriger.

Paul Felz
17.07.2009, 10:08
Wenn sie als zerlumpte Skelette irgendwo an der Straßenecke hocken sicher.
Aber den Kram findet man ja in jeder Gesellschaftsschicht. In einer
Schicki-Mickidisco wird es da sicher schon schwieriger.

Ja, die haben den gleichen Schutz wie die Dealer. Die Polizei, bzw. die Vorgestzten, trauen sich nicht.

Bratschnik
17.07.2009, 10:17
Ja, die haben den gleichen Schutz wie die Dealer. Die Polizei, bzw. die Vorgestzten, trauen sich nicht.

Ich denke sowieso das es an der Zeit ist mal gegen Korruption ins Feld zu ziehen.
Das könnte sich als Wurzel sehr vieler unlösbar erscheinder Probleme entpuppen.

Paul Felz
17.07.2009, 10:20
Ich denke sowieso das es an der Zeit ist mal gegen Korruption ins Feld zu ziehen.
Das könnte sich als Wurzel sehr vieler unlösbar erscheinder Probleme entpuppen.

Das wäre allerdings eine Sisyphos-Arbeit. Und wo willst Du all die Korrupten hinpacken? Bohrinseln sind nicht groß genug.

Cinnamon
17.07.2009, 10:20
Wäre das nicht zahlenmäßig ungünstig?
Auf einen Dealer kommen doch sicher hunderte - tausende?? Junkies.
Und ohne Dealer keine Junkies. Ich weiß nur nicht inwiefern schon die Korruption
diesem Vorhaben im Wege steht, wie man ja bei dem kürzlich hier diskutierten Fall Miri in Bremen ahnen muß. Also müßte man wahrscheinlich noch eine Ebene höher die Schere ansetzen.

Wie Paul es schon sagte: Die Verbraucher sind sehr viel leichter anzugehen. Ohne Verbraucher stirbt auch der Markt aus und die Dealer sind arbeitslos.

Cinnamon
17.07.2009, 10:21
Wenn sie als zerlumpte Skelette irgendwo an der Straßenecke hocken sicher.
Aber den Kram findet man ja in jeder Gesellschaftsschicht. In einer
Schicki-Mickidisco wird es da sicher schon schwieriger.

Die koksen eher. Kokain unterstützt aber die Taliban nicht.

Paul Felz
17.07.2009, 10:23
Die koksen eher. Kokain unterstützt aber die Taliban nicht.

Na, da habe ich ja wieder was gelernt. Wußte ich nicht, bewege mich wohl in den "falschen" Kreisen ;)

Ob ich das Forum als Fortbildung von der Steuer absetzen kann? Ach Quatsch, ich zahle hier ja gar keine.

Cinnamon
17.07.2009, 10:27
Na, da habe ich ja wieder was gelernt. Wußte ich nicht, bewege mich wohl in den "falschen" Kreisen ;)

:D. Du meinst doch nicht, dass sich die Oberschicht das tödliche Gift reinpfeift? Wenn einer da wirklich mal abhängig ist von Opiaten, dann vermute ich mal verschreibt der Onkel Doktor legales Morphium.

bernhard44
17.07.2009, 10:28
Wäre das nicht zahlenmäßig ungünstig?
Auf einen Dealer kommen doch sicher hunderte - tausende?? Junkies.
Und ohne Dealer keine Junkies. Ich weiß nur nicht inwiefern schon die Korruption
diesem Vorhaben im Wege steht, wie man ja bei dem kürzlich hier diskutierten Fall Miri in Bremen ahnen muß. Also müßte man wahrscheinlich noch eine Ebene höher die Schere ansetzen.

denk nur nicht das die Junkies ausschließlich aus den menschlichen Wracks vor dem Bahnhof bestehen.
Der Drogenkonsum und eben der Handel, hier vor allem Kokain und Heroin, zieht sich in breiter Front bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft (Tests in den Toiletten des Bundestages)!
Wer nun glaubt, die sorgen dafür , dass das eingeschränkt wird oder dass sie sich gar selbst einsperren/einweisen ist nicht nur naiv, sondern verkennt die Organisationsstrukturen der Rauchgiftmafia völlig!

Cinnamon
17.07.2009, 10:29
denk nur nicht das die Junkies ausschließlich aus den menschlichen Wracks vor dem Bahnhof bestehen.
Der Drogenkonsum und eben der Handel, hier vor allem Kokain und Heroin, zieht sich in breiter Front bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft (Tests in den Toiletten des Bundestages)!
Wer nun glaubt, die sorgen dafür , dass das eingeschränkt wird oder dass sie sich gar selbst einsperren/einweisen ist nicht nur naiv, sondern verkennt die Organisationsstrukturen der Rauchgiftmafia völlig!

Auf den Bundestagstoiletten hat man Koks gefunden.

Paul Felz
17.07.2009, 10:31
:D. Du meinst doch nicht, dass sich die Oberschicht das tödliche Gift reinpfeift? Wenn einer da wirklich mal abhängig ist von Opiaten, dann vermute ich mal verschreibt der Onkel Doktor legales Morphium.

Wie ich schon schrieb: ich kenne mich mit Drogen und deren Konsumenten nicht aus. Wobei ich die meisten Mitglieder der sog. Oberschicht für Strunzdumm halte. Drogenkonsum unterstützt meine Vermutung.

Cinnamon
17.07.2009, 10:33
Wie ich schon schrieb: ich kenne mich mit Drogen und deren Konsumenten nicht aus. Wobei ich die meisten Mitglieder der sog. Oberschicht für Strunzdumm halte. Drogenkonsum unterstützt meine Vermutung.

Natürlich sind die Typen total degeneriert. Das kommt aber nur teilweise von Koks, ganz sicher. Nur kannst du dir sicher sein, dass die keine illegalen Dealer brauchen.

Paul Felz
17.07.2009, 10:36
Natürlich sind die Typen total degeneriert. Das kommt aber nur teilweise von Koks, ganz sicher. Nur kannst du dir sicher sein, dass die keine illegalen Dealer brauchen.

Heißt das, deren Dealer sind legal? Oder nur, daß die von höheren Stellen gedeckt sind?

bernhard44
17.07.2009, 10:37
:D. Du meinst doch nicht, dass sich die Oberschicht das tödliche Gift reinpfeift? Wenn einer da wirklich mal abhängig ist von Opiaten, dann vermute ich mal verschreibt der Onkel Doktor legales Morphium.

http://www.grosskurth.de/Kokser.htm

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100890,00.html

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Kokain-Verdachts

Nachdem auf 22 Toiletten des Parlamentsgebäudes angeblich Kokainspuren gefunden wurden....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100925,00.html

Kokainspuren im Europäischen Parlament
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/00163/

Cinnamon
17.07.2009, 10:37
Heißt das, deren Dealer sind legal? Oder nur, daß die von höheren Stellen gedeckt sind?

Ich glaube nicht mal, dass die überhaupt Dealer haben.

bernhard44
17.07.2009, 10:39
Ich glaube nicht mal, dass die überhaupt Dealer haben.

du denkst, die dealen selber...... :D

Cinnamon
17.07.2009, 10:39
http://www.grosskurth.de/Kokser.htm

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100890,00.html

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Kokain-Verdachts

Nachdem auf 22 Toiletten des Parlamentsgebäudes angeblich Kokainspuren gefunden wurden....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,100925,00.html

Kokainspuren im Europäischen Parlament
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/topthemen/aktuell/content/00163/

Das sagte ich doch.

Paul Felz
17.07.2009, 10:41
Ich glaube nicht mal, dass die überhaupt Dealer haben.

Und wo kriegen die das Zeug her?

Cinnamon
17.07.2009, 10:41
du denkst, die dealen selber...... :D

Nein. Aber wer sagt denn, das Großabnehmer nicht mit Direktimport belohnt werden?

Bratschnik
17.07.2009, 10:45
Die koksen eher. Kokain unterstützt aber die Taliban nicht.

Aber andere die vieleicht die Taliban unterstützen

Bratschnik
17.07.2009, 10:46
denk nur nicht das die Junkies ausschließlich aus den menschlichen Wracks vor dem Bahnhof bestehen.
Der Drogenkonsum und eben der Handel, hier vor allem Kokain und Heroin, zieht sich in breiter Front bis in die höchsten Kreise der Gesellschaft (Tests in den Toiletten des Bundestages)!
Wer nun glaubt, die sorgen dafür , dass das eingeschränkt wird oder dass sie sich gar selbst einsperren/einweisen ist nicht nur naiv, sondern verkennt die Organisationsstrukturen der Rauchgiftmafia völlig!

deswegen mein Vorschlag, mehr Energie in die Bekämpfung von Korruption

Alfred
17.07.2009, 10:48
Roftl so kann mand as auch umdeuten. Das Die taliban den Mohnanbau in afgahnistan fast ausgerottet hatten udn eine Strikte Antidrogenpolitik fuhren weiß doch jedes Baby. Erst als die Amis eingeritten sind wurde Afgahnistan wieder zum Weltgrößten Mohnanbauland der Welt um damit zum weltgrößten Heroinproduzenten. Die Amis managen den drogenanbau war einer der Gründ ewieos die da eingeritten sind. Nur Doofnazis wie du peilen den Zusammenhang nicht und schieben den Drogenanbau den Taliban in die Schuhe.


Sehr gut. Aber ich als Doofnazi hatte das auch schon geschrieben.

Paul Felz
17.07.2009, 10:48
Sehr gut. Aber ich als Doofnazi hatte das auch schon geschrieben.

Ja. Aber lesbar.

Margrit
17.07.2009, 14:32
Die Flugblätter und die Mitarbeiter werden wahrscheinlich finanziert aus dem Topf

STEUERGELDEN IM KAMPF GEGEN RECHTS




genau so ist es.

Man hätschelt doch seit Jahren die Linken.
Die Linken sind die Schlägertruppen der Regierung um alle auf Linie zu bringen.
Wie war es denn im letzten Jahr im Sept. in Köln?
Von überall kamen die Linken Antifa-Spinenr und in schöner Eintracht mit der Politik machten sie mobil und schlugen und schubsten ganz normale Bürger die mal hören wollten, was Pro Köln sagt.
Darunter war übrigensn auch jüdischer Mitbürger, aber das konnte man nur auf Seite 4 ganz klein lesen.

Die Antifa ist vergleichbar mit der SA.

Margrit
17.07.2009, 14:35
Als die Taliban Afganistan beherrschten war der Drogenhandel auf dem Level 0.
Die USA und England bekämpfen dort sicher nicht den Drogenhandel.

Aus welchem Grund ist man eigendlich in Afganisten einmarschiert?



wegen der Flugzeuge die in die Tower geflogen sind.

Dabei stammte nicht ein einziger dieser Terroristen die geflgoen sind aus Afghansitan.

Geronimo
17.07.2009, 15:08
Ein guter Kommentar von Nikolas Fest zum Thema:

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2009/07/17/kommentar.html

Pascal_1984
17.07.2009, 18:48
Als die Taliban Afganistan beherrschten war der Drogenhandel auf dem Level 0.
Die USA und England bekämpfen dort sicher nicht den Drogenhandel.

Aus welchem Grund ist man eigendlich in Afganisten einmarschiert?

Wegen der Pipeline, die die Taliban nicht durch Afghanistan genehmigen wollten... Ach ja und wegen 9/11, den die CIA zu verantworten hat...

Marathon
17.07.2009, 20:13
Der Flyer:
http://einstellung.so36.net/files/bw_feind.pdf

pom, pom...pom, pom
17.07.2009, 23:43
Nur gut, dass es sich bei der Antifa um keine Organisation handelt, die die innere Ordnung der BRD bedroht und diese abschaffen will.
Darum muß diese auch nicht beobachtet werden.
Die Antifa hat ja Vorbilder in der Wirtschaft und Politik. Wer kennt sie nicht, die Vorbilder a la Joschka Fischer, Gerhard Schröder, Ströbele, Schili, Mahler, RAF...

Orwell
18.07.2009, 01:31
Scheis* Rot lackierte Faschisten und Schlächter der deutschen Soldaten ...ihr seit nichts als Verräter am eigenem Volk ...die Hölle soll für euch auf gehen und Honecker sei euer Führer ! Ihr stinkt alle nach Leiche und Verwesung ..ihr seit nichts anderes als die neuen KZ Wächter und Gaskammerknechte...ihr Lieblinge des Schiesbefehlst ..ihr latenten Stasispitzel und Volksverräter !

pom, pom...pom, pom
18.07.2009, 01:37
Scheis* Rot lackierte Faschisten und Schlächter der deutschen Soldaten ...ihr seit nichts als Verräter am eigenem Volk ...die Hölle soll für euch auf gehen und Honecker sei euer Führer ! Ihr stinkt alle nach Leiche und Verwesung ..ihr seit nichts anderes als die neuen KZ Wächter und Gaskammerknechte...ihr Lieblinge des Schiesbefehlst ..ihr latenten Stasispitzel und Volksverräter !

Im März 1930 gab Kurt Schumacher auf einer Gaukonferenz des Reichsbanners Württemberg in seiner offenen Auseinandersetzung mit den Kommunisten diese Bewertung ab:

"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Haß gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt."

Rowlf
18.07.2009, 13:20
Die Flugblätter und die Mitarbeiter werden wahrscheinlich finanziert aus dem Topf

STEUERGELDEN IM KAMPF GEGEN RECHTS


Das glaube ich nicht.

Rowlf
18.07.2009, 13:22
Nur gut, dass es sich bei der Antifa um keine Organisation handelt, die die innere Ordnung der BRD bedroht und diese abschaffen will.
Darum muß diese auch nicht beobachtet werden.
Die Antifa hat ja Vorbilder in der Wirtschaft und Politik. Wer kennt sie nicht, die Vorbilder a la Joschka Fischer, Gerhard Schröder, Ströbele, Schili, Mahler, RAF...

Mir wäre neu, dass sich Antifagruppen auf die von dir genannten Personen beruft

Ruepel
18.07.2009, 13:23
FREITAG, 17. JULI 2009, 02:39 UHR
Sorge nach Gewaltaufruf gegen Bundeswehrsoldaten

Berlin (dpa) - Das Amt für den Militärischen Abschirmdienst ist nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung besorgt über den jüngsten Aufruf, gewaltsam gegen Soldaten der Bundeswehr vorzugehen. Das Blatt beruft sich dabei auf einen vertraulichen Bericht des Dienstes. In dem Flugblatt werden konkrete Hinweise gegeben, mit welchen Maßnahmen gegen welche Dienstgradgruppen vorgegangen soll. Der verteidigungspolitische Sprecher der CDU/CSU- Bundestagsfraktion, Bernd Siebert verurteilte den Gewaltaufruf scharf.
__________________________________________________ _______________

Wo hat es das schon jemals gegeben? In welchem Land wurden eigene Soldaten schon so bedroht? Nirgendwo! Niemals! Das ist unglaublich! Dieses Drecksland ist das allerletzte! Wenn die militärische Führung nicht den letzten Rest von Vertrauen verspielen will, sollte sie meinen Rat befolgen. Alle, ich meine alle, Soldaten werden mit der P8 ausgerüstet und bekommen das Recht sie auch privat zu tragen und zum Schutz für sich und ihre Familien einzusetzen. Alles andere ist Kapitulation! Aber ist ja eh zu spät in diesem Drecksstaat.

MAD und Bild Zeitung?
Da wächst zusammen,was zusammen gehört!

Margrit
18.07.2009, 16:19
Nur gut, dass es sich bei der Antifa um keine Organisation handelt, die die innere Ordnung der BRD bedroht und diese abschaffen will.

Sie wollen genau das. In schönster 68er-Tradition wollen sie Deutschland abschaffen.
In Hamburg letztes Jahr am Tag der Einheit als der BuPrä seine Rede hielt, pöbelten sie draußen rum mit Plakaten auf denen stand "nie wieder Deutschalnd"
Aber das kommt unseren linksradikalen Politikern ja gerade recht, denn auch sie arbeiten doch fleißig an der völligen Vernichtung Deutschlands


Darum muß diese auch nicht beobachtet werden.
Die Antifa hat ja Vorbilder in der Wirtschaft und Politik. Wer kennt sie nicht, die Vorbilder a la Joschka Fischer, Gerhard Schröder, Ströbele, Schili, Mahler, RAF...

Vorbilder? Nein, die heutigen Antifapöbler und Oberprimitiven sind die Kidner der 68er, dieser Fischers und Konsorten. Oder was galubst Du, weshalb sie sich so lange gehalten haben und immer wieder neuen Nachwuchs haben?

Yamamoto
18.07.2009, 17:29
Soldaten angreifen? Näh, muss nicht sein, zu schwer bewaffnet.