PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler-Gartenzwerge sollen verboten werden!



Candymaker
16.07.2009, 14:54
http://www.welt.de/multimedia/archive/1247750650000/00855/jk_zwerg4_DW_Vermis_855734g.jpg



Sie sind klein, golden und haben ihren rechten Arm zum Hitlergruß gehoben: Die Gartenzwerge des Künstlers Ottmar Hörl. In einer Ausstellung sind die Figuren momentan zu sehen. Ein Besucher wandte sich empört an die Öffentlichkeit. Nun beschäftigt sich die Staatsanwaltschaft mit dem Fall. (...)

http://www.welt.de/vermischtes/article4132294/Hitler-Gartenzwerge-rufen-Justiz-auf-den-Plan.html

Leila
16.07.2009, 14:58
An Candymaker:

Werde Mitglied (http://www.politikforen.net/group.php?groupid=18)!

Gruß von Leila

ursula
16.07.2009, 15:46
da sollte man erst mal abwarten, was jetzt noch alles kommt....:D

sollte man lieber mit den füßen grüßen???(?(

der naziwaschbär, der nazieisbär und die nazikatzen grüßen mit tatzen.

Nationalix
16.07.2009, 15:57
Gartenzwerge :rolleyes:
Es geht doch nichts über das Original.
(DAS Bild zeige ich aber nicht) :D

ursula
16.07.2009, 16:45
ich weiss, was du meinst: zitat:

So glanzvoll und überwältigend wurden Olympische Spiele seit Jahrzehnten nicht mehr eröffnet. Gezeigt hat die perfekte Show aber auch Chinas krampfhaftes Verlangen nach Anerkennung und viel Propaganda. Die Inszenierung von Regisseur Zhang Yimou erinnerte in Teilen an Leni Riefenstahl.

dieses orginal ist durch nichts zu überbieten. die jubler trugen pampers. das ist kein witz.

hat man schon geklagt, wenn ja, wo? ;)

Freikorps
16.07.2009, 16:47
Immer wenn man denkt es kann nicht mehr peinlicher für unser Land werden, kommt es noch dicker!

Black Jack
16.07.2009, 17:25
Ich schlage vor, der Künstler soll in der Zukunft goldene Gartenzwerge mit überdimensionalem eregiertem Penis herstellen. Da bekommt er weniger Probleme! :D:D:D

Paul Felz
16.07.2009, 17:41
Sind Hitler-Gartengnome auch verboten?

Hofer
16.07.2009, 20:05
Gartenzwerge :rolleyes:
Es geht doch nichts über das Original.
(DAS Bild zeige ich aber nicht) :D


meinst Du dieses Original



http://img263.imageshack.us/img263/4126/nazibuschhitlergru.jpg

Margrit
16.07.2009, 20:11
da sollte man erst mal abwarten, was jetzt noch alles kommt....:D

sollte man lieber mit den füßen grüßen???(?(

der naziwaschbär, der nazieisbär und die nazikatzen grüßen mit tatzen.




naja, wenn ich das unterste Foro so betrachte, wie Merkel da grüßt.................

WIENER
16.07.2009, 20:20
Wenn ichs mir so recht überlege, Berufs-verbieten ist viel zu human, man sollte Antifahorden über sie drüber trampeln lassen. Anschließend mit Benzin übergießen und anzünden. Einfach ekelhaft diese braunen Herrenzwerge.

Shahirrim
16.07.2009, 20:52
Jaja, von kleinen Männern ging immer eine große Bedrohung für die Welt aus!:hihi:

Brotzeit
16.07.2009, 22:42
Haben die von unserem Geld so schlecht dahin vegetierenden ach so armen deutschen Beamten und Staatsanwälte nichts Anderes zu tun, als sich über Gartenzwerge zu echauffieren???????????

"Armes Deutschland!"

WIENER
16.07.2009, 22:46
Heil
Odin

Heil
Nazizwerge

Alfred
16.07.2009, 22:47
Heil
Odin

Heil
Nazizwerge

Heil Wiener

Heil Nazizwerge

WIENER
16.07.2009, 22:49
Heil
mir selbst

WIENER
16.07.2009, 22:52
Heil

Alfred

Ruepel
16.07.2009, 23:09
meinst Du dieses Original



http://img263.imageshack.us/img263/4126/nazibuschhitlergru.jpg

Ich sollte meine negative Meinung über den Kerl wohl doch noch einmal
überdenken:rolleyes:

Freikorps
17.07.2009, 01:49
Ich sollte meine negative Meinung über den Kerl wohl doch noch einmal
überdenken:rolleyes:

er wollte doch nur zeigen wie hoch das Gras ist!:D

Felix Krull
17.07.2009, 06:01
Artikel beim Telegraph & Bild der zwergenhaften Übeltäter :

http://www.telegraph.co.uk/news/5843571/Police-investigate-Nazi-gnome.html

ursula
17.07.2009, 09:30
tatsächlich unter NEWS gepostet. diese kleinen von ihren kolonialkindern zertretenen briten mit ihrem unnachahmlichen sinn für die wirklichen gefahren in der welt, mit dem tausendjährigen churchill-groll... ich weiss schon, warum ich diese insel des nagenden neides, der versyphten wohnungen und des heruntergekommenen gesundheitswesens meide, wo man für eine als wohnung ausgebaute garage soviel zahlt wie hier für ein reihenhäuschen. brrrrrrrrrrrrr.

the german born ... das riechst ja schon nach nazi. wir sind doch alles nazis in der medienhoheit der alliierten bis 2099. und diese wird bestimmt verlängert. wir danken allen, die unsere nationale ideologie 1990 wieder als verhandlungsmasse benutzt haben.

Frumpel
17.07.2009, 14:16
Die Strangüberschrift kann nur von unserer polnischen Intelligenzbestie stammen. Sieht der Gartenzwerg aus wie Hitler? Hatte der nen Vollbart?

Margrit
17.07.2009, 14:40
Die Strangüberschrift kann nur von unserer polnischen Intelligenzbestie stammen. Sieht der Gartenzwerg aus wie Hitler? Hatte der nen Vollbart?




aber er hebt den Arm wie Hitler.
Das ist schließlich Autobahn und für ein paar durchgeknallte in Deutschland Grund genug sofort die Riesenwelle zu veranstalten.

Ich würde mich krank lachen, wenn jetzt überall solche Zwerge aufgestellt würden.
Da hätte die Polizei so richtig zu tun

Paul Felz
17.07.2009, 14:43
aber er hebt den Arm wie Hitler.
Das ist schließlich Autobahn und für ein paar durchgeknallte in Deutschland Grund genug sofort die Riesenwelle zu veranstalten.

Ich würde mich krank lachen, wenn jetzt überall solche Zwerge aufgestellt würden.
Da hätte die Polizei so richtig zu tun

Ich muß gleich ohnehin einkaufen. Mal sehen, ob ich im Baumarkt einen bekomme :D

Frumpel
17.07.2009, 15:06
aber er hebt den Arm wie Hitler.
Das ist schließlich Autobahn und für ein paar durchgeknallte in Deutschland Grund genug sofort die Riesenwelle zu veranstalten.
Also, wenn ich mir eine Tasse aus dem Küchenschrank hole, muß ich meinen Arm auch so strecken. Bin ich jetzt auch Autobahn? Muß ich zu Kerner? Grusel, grusel ..... :shock:

Geronimo
17.07.2009, 18:56
Freitag, 17. Juli 2009, 16:39 Uhr
Künstler: Weltweit Anfragen nach „Hitler-Zwergen“

Der Streit um die sogenannten Hitler-Zwerge des Nürnberger Kunstprofessors Ottmar Hörl hat einen Nachfrage-Boom nach den Skulpturen ausgelöst. Seit zwei Tagen bekomme er Anfragen von Kaufinteressenten aus aller Welt, berichtete der Künstler am Freitag. Darunter seien auch viele renommierte jüdische Kunstsammler in den USA. Auch der Kunstverein Aschaffenburg, wo die Zwerge bis zum vergangenen Wochenende zu sehen waren, verzeichnet derzeit großes Käuferinteresse. Wegen des Gartenzwergs, der den rechten Arm zum Hitlergruß ausstreckt, ermittelt die Nürnberger Staatsanwaltschaft.
____________________________________________

Kam heute im Ticker...und mir gleichzeitig eine Idee!:ahh:

Ich werde irgendein Produkt auf den Markt werfen das unsere Staatssicherheit zu Ermittlungen und/oder Verboten zwingt. Fast zwangsläufig wird ja offensichtlich der Umsatz auf den internationalen Märkten angekurbelt. Siehe oben. Jetzt fehlt mir nur eine zündende Idee für ein solches Produkt. Habt ihr Ideen? Wer kann helfen. Bei Erfolg gibts natürlich Gewinnbeteiligung.

Gruss
Gero

PS: Ich mache dazu mal nen neuen Strang in Wirtschaft auf.:D

ursula
17.07.2009, 19:07
Also, wenn ich mir eine Tasse aus dem Küchenschrank hole, muß ich meinen Arm auch so strecken. Bin ich jetzt auch Autobahn? Muß ich zu Kerner? Grusel, grusel ..... :shock:


:)):)):)):)) hähähä ein nazikühlschrank!! der kleine weisse verführer, hat er denn einen kleinen bart auf der tür??:)):))

ursula
17.07.2009, 19:08
in diesen sokos kann ich mir den lebkuchen-alois wunderbar vorstellen.:cool:

Voortrekker
17.07.2009, 19:10
Es ist entgegen weitläufiger Meinung in Deutschland nicht verboten den Arm so zu heben. Also weiß ich nicht, was daran illegal sein sollte.

Margrit
17.07.2009, 20:38
Es ist entgegen weitläufiger Meinung in Deutschland nicht verboten den Arm so zu heben. Also weiß ich nicht, was daran illegal sein sollte.


was hier illegal ist und wie wir den Arm zu heben haben, entscheidet allein unsere ultralinke Politik.
Wir ahben uns gefälligst danach zu richten.

Was hier seit eingien Jahren diesbezüglich abläuft, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht v orstellen können.

Voortrekker
17.07.2009, 21:08
was hier illegal ist und wie wir den Arm zu heben haben, entscheidet allein unsere ultralinke Politik.
Wir ahben uns gefälligst danach zu richten.

Was hier seit eingien Jahren diesbezüglich abläuft, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht v orstellen können.

Es wäre wahrscheinlich echt besser die Ärmel an den Ellenbogen an die Jacke zu nähen, damit der Arm bloß nie zufällig in eine ähnliche Position geht.

Frumpel
17.07.2009, 23:01
:)):)):)):)) hähähä ein nazikühlschrank!! der kleine weisse verführer, hat er denn einen kleinen bart auf der tür??:)):))
Nö nö, liebe Ursula, hier muß ich aufs schärfste protestieren. Meine Kaffeetassen lagere ich nicht im Kühlschrank.

Wenn jedoch die Engländer meinen, sie müssten heute Kaffeetassen im Kühlschrank lagern, so sage ich , wir schicken ihnen morgen Tausende von Kaffeetassen im Kühlschrank. Jawoll.

Margrit
17.07.2009, 23:33
ich hab doch gewußt, dass nach diiesem Mord in Dresden und Gedenkgottesdienst und unseren tragisch-sehenen Politikern beim Trauerzug wieder irgendwas Rechtes kommt.
Lebkuchen-Mannichl ist ja auch schon eine Weile her
Nun also ein Gartenzwerg

Morgen vielleicht eine Barbie-Puppe?

Meine Güte wie lächerlich wird dieses Land eigentlich noch?

Unsere Pollitiker sind offensichtlich an Fanatismus und kranken Gehirnen nicht mehr zu überbieten.

Hayaser
18.07.2009, 08:43
meinst Du dieses Original



http://img263.imageshack.us/img263/4126/nazibuschhitlergru.jpg

Mann oh mann sieht er hässlich aus!

Er kann nicht einmal richtig seinen Arm hochheben.

Sind Erdogan-Gartenzwerge nicht verboten, nur Hitler-Gartenzwerge?

Drache
18.07.2009, 11:13
Die Politiker wollen mit diesem Verbot nur verhindern, dass man auch sie als das darstellt, was sie sind: Kleine, hässliche und unnütze Gartenzwerge!

Claudia Roth als Gartenzwerg wäre allerdings sehr nützlich. Dieser Zwerg könnte gleichzeitig die Funktion der Vogelscheuche mit übernehmen...

WIENER
18.07.2009, 12:10
Die Politiker wollen mit diesem Verbot nur verhindern, dass man auch sie als das darstellt, was sie sind: Kleine, hässliche und unnütze Gartenzwerge!
Claudia Roth als Gartenzwerg wäre allerdings sehr nützlich. Dieser Zwerg könnte gleichzeitig die Funktion der Vogelscheuche mit übernehmen...


Ich dachte eigentlich, das Europas Poltikerkaste hauptsächlich aus Pisa-Geschädigten Pseudoeliten besteht. Der "Fall Nazizwerge" weist allerdings darauf hin, das zumindest die Deutschen Politikern, samt ihren Speichelleckern in Justiz und Exekutive, einen schweren Hirndeffekt haben. Es ist trauig, aber ernstzunehmen ist dieser Haufen Gehirnamputierter nicht mehr, die taugen nur mehr als trauiges Beispiel nicht heilbarer Degeneration.

Oder auf "Gut Deutsch" Einer blöder wie der andere.

Don
18.07.2009, 14:20
http://www.welt.de/multimedia/archive/1247750650000/00855/jk_zwerg4_DW_Vermis_855734g.jpg




http://www.welt.de/vermischtes/article4132294/Hitler-Gartenzwerge-rufen-Justiz-auf-den-Plan.html

Womit die deutsche Justiz auf dem ihr gebührenden Niveau angekommen sein dürfte.

D-Moll
18.07.2009, 14:43
Absudistans Panoptikum macht seinen Namen immer wieder Ehre.

Margrit
18.07.2009, 16:34
wo war dieser Zirkus?
In Nürnberg?

Also ich finde, jetzt soltlen über Nacht in allen Gärten solche Zwerge stehen.
Wäre doch mal interessant was dann die Justiz und vor allem die Politik tut.

Hayaser
19.07.2009, 07:40
wo war dieser Zirkus?
In Nürnberg?

Also ich finde, jetzt soltlen über Nacht in allen Gärten solche Zwerge stehen.
Wäre doch mal interessant was dann die Justiz und vor allem die Politik tut.

Keine schlechte Idee, du hast das Stichwort bereits gegeben, was in Deutschland fehlt ist die Solidarität, jeder ist Einzelgänger und Einzelkämpfer.

Würde das Volk solidarisch zusammenhalten und endlich mal aufstehen, könnte es ein Erdbeben in Deutschland auslösen.

Wie lange noch müssen wir darauf warten?

fatalist
19.07.2009, 08:18
Der Künstler wollte provozieren,
das hat er geschafft :D

Humer
19.07.2009, 08:53
Also, das mit dem Verbot wird wohl nichts werden.
Bin ich jetzt wirklich der Einzige, der dieses Kunstwerk als das ansieht, was es ist:
Eine Satire auf den Nationalsozialismus. Das deutscheste aller Symbole, den Gartenzwerg, mit dem Hitlergruß darzustellen, müsste aufrechte Deutsche Patrioten zu stümischen Protesten bewegen. Es werden ihre Symbole beschmutzt.
Die Figur ist eine Anspielung auf den geistigen Horizont von Polit-Zwergen, die noch immer an dieser fragwürdigen NS-Ideologie kleben. Sie ist deshalb zutiefst "antideutsch" . Ob das der Künstler wollte oder nicht, spielt gar keine Rolle.

Leider können sich die Zwerge nicht wehren, denn sie werden doch auch diskriminiert. Zwerge sollten Gutzwerge heisen, denn Böses ist ihnen völlig fremd, und nun so etwas !