PDA

Vollständige Version anzeigen : Die echte Rechte: NPD wählen!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

NationalDemokrat
16.07.2009, 13:08
Quelle:http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/754/

Das Superwahljahr 2009 findet jetzt eine motivierte handlungs- und kampagnenfähige NPD im vollen Wahleinsatz. Die NPD ist in den Landtagen von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern längst mehr als das »Salz in der Suppe« der Etablierten. Kompetenz und Sachverstand beweisen, daß nationale Politiker vielfach den Herrschenden überlegen sind. In vielen Städten, Kreisen und Gemeinden repräsentieren über 400 kommunale NPD-Mandatsträger verantwortlich nationale Politik.

Die NPD wird am 30. August wieder in den Landtag von Sachsen, und erstmalig in den Landtag von Thüringen einziehen. Die Wahlkampfauftaktveranstaltung am ersten Juli-Wochenende in Gera/Thüringen zeigte mit über 5.000 Teilnehmern das große Interesse an nationaler Politik. Auch im Saarland kämpfen unsere Kameraden mit ganzer Kraft. Bei den am gleichen Tag stattfindenden Kommunalwahlen im größten Bundesland NRW treten wir mit einer noch nie dagewesenen Dichte, vor allem in Großstädten, an und erwarten gut 100 weitere nationale Mandatsträger als Fundament unserer künftigen politischen Arbeit im größten Bundesland.

Die greifbar nahen Erfolge werden einen ungeahnten Auftrieb zur Bundestagswahl am 27. September verursachen und bei der gleichzeitig stattfindenden Landtagswahl in Brandenburg unserer NPD zum vierten Einzug in ein weiteres Landesparlament verhelfen.

Nachdem das Jahr für uns sehr bescheiden begonnen hat, glaube ich heute, daß der Parteivorstand mit dem »Deutschen Weg« ein richtungsweisendes Fundament für weitere Erfolge gelegt hat und daß wir am Ende des Jahres vom »Jahr der NPD« sprechen werden.

Damit wird dann auch das ständige Gegeneinander bei den Wahlen in Deutschland bald ein Ende haben! Wir haben fünf Jahre mit der DVU Seite an Seite gearbeitet und darauf gehofft, mit ihr zusammen eine gemeinsame deutsche Rechtspartei gründen können. Diese Hoffnung wurde dadurch enttäuscht, daß die DVU den D-Pakt lediglich verlängern und ihre Eigenständigkeit bewahren möchte. Eine solche Hinhaltetaktik haben unsere Aktivisten nicht verdient.

Auch die Wähler werden ständig verwirrt, wenn Sie mal die NPD auf dem Stimmzettel haben, dann wieder nicht. Darum wird sich jetzt die NPD mit Ihrer Unterstützung als Deutschlands »Echte Rechte« durchsetzen. Angesichts der bedrohlichen Lage für Volk und Vaterland ergibt die Zersplitterung nationaler Kräfte keinen Sinn. Wenn Sie auch so denken, dann sollten Sie jetzt die NPD unterstützen, damit diese von Ihnen den Auftrag erhält, verantwortlich und ehrlich nationale Politik in deutschen Parlamenten umzusetzen.
Nur wer handelt, kann verändern. In dieser Zeit des wirtschaftlichen Niedergangs wird die NPD handeln und mehr und mehr als einzig wirkliche Alternative zur Globalisierung, zu Multi-Kulti und zum Ausverkauf deutscher Interessen wahrgenommen. Deutschland braucht soziale, radikale und nationale Lösungen zur Sicherung der Zukunft unseres Volkes. Wir haben sie! Wählen Sie am 30. August Nationaldemokraten in Sachsen, Thüringen und Nordrhein Westfalen NPD!

Udo Voigt
Parteivorsitzender

http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/starke_rechte.jpg

NationalDemokrat
16.07.2009, 13:11
Politische Schwerpunkte der NPD!

"Deutsche Arbeit zuerst für Deutsche"

"Globalisierung stoppen - Gerechtigkeit schaffen"

"Deutsches Geld für deutsche Aufgaben"

"Kauft deutsche Produkte"

"Überwachungsstaat"

Thema "Arbeit"

Thema "Familie"

Thema "Freiheit"

Thema "Frieden"

Thema "Heimat"

Thema "Jugend"

Thema "Rente"

Thema "Soziales"

Thema "Umwelt"

Thema "Bildung"

Thema "Gesundheit"

Thema "Sicherheit"

http://werbemittel.npd.de/index1.html

Dies sind nur einige aktuelle Themen die, die NPD bearbeitet und antworten liefert.

Neben dem Parteiprogramm.

http://www.npd.de/parteiprogramm/

http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/zweiter_bundesparteitag.jpg
http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/starke_rechte.jpg

Gärtner
16.07.2009, 13:34
*gähn*

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgst es langsam mal gut? Schreib deine Propaganda doch auf altermedia, da stört sie wenigstens niemanden.

NationalDemokrat
16.07.2009, 13:52
*gähn*

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgst es langsam mal gut? Schreib deine Propaganda doch auf altermedia, da stört sie wenigstens niemanden.

Man könnte den Strang auch umbenennen in: Auf zum Endspurt..hüstel...

Bitte betrachte dies als Informativ und googel Arbeit erspart. Sofern man überhaupt in diese Richtung googeln würde.

haihunter
16.07.2009, 14:13
*gähn*

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgst es langsam mal gut? Schreib deine Propaganda doch auf altermedia, da stört sie wenigstens niemanden.

Ja, diese Nazi-Propaganda hat hier eigentlich nichts verloren. Ist schliesslich ein Diskussionsforum, oder?

Gärtner
16.07.2009, 14:20
Man könnte den Strang auch umbenennen in Auf zum Endspurt..hüstel...

Bitte betrachte dies als Informativ und googel Arbeit erspart. Sofern man überhaupt in diese Richtung googeln würde.

;)

http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgut erkannt!

arnd
16.07.2009, 14:25
Politische Schwerpunkte der NPD!

"Deutsche Arbeit zuerst für Deutsche"

"Globalisierung stoppen - Gerechtigkeit schaffen"

"Deutsches Geld für deutsche Aufgaben"

"Kauft deutsche Produkte"

"Überwachungsstaat"

Thema "Arbeit"

Thema "Familie"

Thema "Freiheit"

Thema "Frieden"

Thema "Heimat"

Thema "Jugend"

Thema "Rente"

Thema "Soziales"

Thema "Umwelt"

Thema "Bildung"

Thema "Gesundheit"

Thema "Sicherheit"

http://werbemittel.npd.de/index1.html

Dies sind nur einige aktuelle Themen die, die NPD bearbeitet und antworten liefert.

Neben dem Parteiprogramm.

http://www.npd.de/parteiprogramm/

http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/zweiter_bundesparteitag.jpg
http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/starke_rechte.jpg

Das sind alles nur Schlagworte ohne jegliche Substanz.
Zum Glück ist die Mehrheit der deutschen Wähler noch vernünftig genug nicht Extremisten der Nachfolger von NSDAP und SED ihre Stimme zu geben.

NationalDemokrat
16.07.2009, 14:28
Nicht nur Schlagworte....

lasst uns doch den Strang nutzen um diese Themen zu hinterfragen.

arnd
16.07.2009, 14:31
Nicht nur Schlagworte....

lasst uns doch den Strang nutzen um diese Themen zu hinterfragen.

na dann fang mal an die Themen abzuarbeiten

Biskra
16.07.2009, 14:35
Nicht nur Schlagworte....

lasst uns doch den Strang nutzen um diese Themen zu hinterfragen.

Dann frage ich mal: Was macht denn Vulgärsozialisten zu Rechten?

NationalDemokrat
16.07.2009, 14:36
Gut, Thema Arbeit

Die NPD ist für die bevorzugte Einstellung deutscher Arbeitskräfte.

Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt.

Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten.

Einführung einer Anti-Lohndumping-Abgabe auf Produkte, die im Ausland zu Löhnen produziert werden, welche die heimische Bevölkerung unter die Armutsgrenze drücken.

Eintreten für gleiche Löhne auch in den neuen Bundesländern.

Senkung der Lohnnebenkosten durch die Ausgliederung sachfremder Leistungen aus den Sozialversicherungssystemen.

Unternehmen, die staatlich subventionierte ABM-Stellen unterhalten, dürfen nicht mit anderen Unternehmen in Konkurrenz treten.

mehr>

http://www.kandidatenwatch.de/npd-788-644.html

Lichtblau
16.07.2009, 14:38
Die NPD ist ein Haufen von dumpfen hasserfüllten Schlägern.
Warum soll ich die wählen?

arnd
16.07.2009, 14:39
Gut, Thema Arbeit

NPD ist für die bevorzugte Einstellung deutscher Arbeitskräfte

Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt.

Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten.

Fallen nichtdeutsche EU Bürger bis in alle Ewigkeit unter Ausländer?

malnachdenken
16.07.2009, 14:41
"Kauft deutsche Produkte"

Was ist denn das für ein Thema?

Sollen die Leute dazu gezwungen werden, nur noch deutsche Produkte zu kaufen?

Gerade Ökobereich werden regionale Bauern unterstützt.



Achja, Du hast noch andere Binsenparolen vergessen:
"Arbeit für Alle"
"Gute Renten für Alle"
"Saubere Straßen!"
"Niedrige Steuern!"
"Schönes Wetter!"

Ansonsten einfach mal bei der LINKEN vorbeischauen, die sind da auch ziemlich "einfallsreich" :rolleyes:

Von den anderen Parteien ganz zu schweigen...

Gryphus
16.07.2009, 14:41
Fallen nichtdeutsche EU Bürger bis in alle Ewigkeit unter Ausländer?

Warum sollten sie nicht? Europäer sind schließlich keine Ethnie.

arnd
16.07.2009, 14:41
Die NPD ist ein Haufen von dumpfen hasserfüllten Schlägern.
Warum soll ich die wählen?

Du sollst sie nicht wählen. Die SED Spitzen sind allerdings in großer Zahl ehemalige Stasibedienstete. Das ist auch nicht wählbar.

malnachdenken
16.07.2009, 14:42
Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten.

Und wenn sich das Unternehmen schlicht sowas nicht leisten kann/will?

Oder keine geeigneten junge Deutsche findet?

arnd
16.07.2009, 14:44
Warum sollten sie nicht? Europäer sind schließlich keine Ethnie.

Bayern und Friesen sind auch keine Ethnie aber beides in der Regel deutsche Staatsbürger.
Franzosen und Polen z.B. sind auch keine Ethnie aber beides EU Bürger -in der Regel.

Commodus
16.07.2009, 14:44
Fallen nichtdeutsche EU Bürger bis in alle Ewigkeit unter Ausländer?

Bis zu meinem Tode, und das meines Sohnes der auch schon oft Opfer von muslimischen Dreck geworden ... ja, und ich hoffe noch weit darüber hinaus werden diese "Menschen" gehasst.

arnd
16.07.2009, 14:45
Bis zu meinem Tode, und das meines Sohnes der auch schon oft Opfer von muslimischen Dreck geworden ... ja, und ich hoffe noch weit darüber hinaus werden diese "Menschen" gehasst.

Ich sprach von Europäern.

Gryphus
16.07.2009, 14:45
Franzosen und Polen z.B. sind auch keine Ethnie aber beides EU Bürger -in der Regel.

Na, ich weiß ja nicht wie die NPD zur EU steht, aber wenn es dir nur um die Staatsbürgerschaft geht - es gibt ja auch reichlich passdeutsche Türken. Wieso sollte man diese anders behandeln als "Ausländer" (also andere Ethnien) aus Europa?

NationalDemokrat
16.07.2009, 14:51
Meines Wissens sollen keine Ethnien ausgewiesen werden die a)sozialpflichtige Abgaben führen. b) bereits den deutschen Pass besitzen.

arnd
16.07.2009, 14:52
Meines Wissens sollen keine Ethnien ausgewiesen werden die a)sozialpflichtige Abgaben führen. b) bereits den deutschen Pass besitzen.

deines Wissens ???? und was sagt der Führer dazu?

arnd
16.07.2009, 14:53
Na, ich weiß ja nicht wie die NPD zur EU steht, aber wenn es dir nur um die Staatsbürgerschaft geht - es gibt ja auch reichlich passdeutsche Türken. Wieso sollte man diese anders behandeln als "Ausländer" (also andere Ethnien) aus Europa?

Die NPD lehnt die EU Mitgliedschaft ab . Dies wäre das wirtschaftliche Ende Deutschlands.

Commodus
16.07.2009, 14:54
Ich sprach von Europäern.

Verzeihung, den Fehler habe ich erst jetzt selbst gemerkt.

Das ist es warum die NPD für mich nur bedingt wählbar ist. Sie ist da viel zu stark ans Deutschtum geklammert. Grundsätzlich nichts verkehrtes und sollte für Deutschland auch die Norm sein. Doch ich möchte keinen Europäer nirgends in Europa als Ausländer betrachten, weder einen Deutschen in Spanien, einen Briten an der Cote D`azur etc. etc.

Und daran wird die NPD scheitern.

NationalDemokrat
16.07.2009, 14:55
Und wenn sich das Unternehmen schlicht sowas nicht leisten kann/will?

Oder keine geeigneten junge Deutsche findet?

a) Heutige Unternehmen wird doch auch etwas aufgedrückt was sie nicht wollen? Verstehe deine Frage nicht. Wen Sie es nicht können muss hier im Einzelfall genau nachgeschaut werden warum.

b) Hier muss man einen Blick ins Bildungssystem was die NPD fördern möchte schauen.

Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten



Ausbildung soll für Unternehmen attraktiver gemacht werden, Blockunterricht an Berufsschulen hat in Saisonbranchen (Bauindustrie, Tourismusgewerbe) nur außerhalb der Saison stattzufinden



Senkung der Ausbildungshürden für Kleinunternehmen


Schulpolitik


bundesweite Lehrmittelfreiheit



Kindererziehung und Haushaltsführung als eigenes Schulfach ab der 10. Klasse



Vermittlung einer möglichst breiten Allgemeinbildung; Ablehnung einer einseitigen, auf kurzfristige ökonomische Erfordernisse der Unternehmen ausgerichtete Bildungspolitik



Ablehnung von Fremdsprachenunterricht in Vor- und Grundschule



die NPD fordert das Ende der fächerübergreifenden Vergangenheitsbewältigung an den Schulen; deutsche Geschichte soll nicht auf "Auschwitz" und "Lidice" reduziert werden, stattdessen sollen die positiven Errungenschaften der deutschen Geschichte als solche dargestellt werden



Beibehaltung bzw. Revision des Heimatkundeunterrichts unter dem Gesichtspunkt der ethnischen und regionalen Identität der Schüler



Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil



als Vorbereitung auf die Schule ein Schultag pro Woche im Jahr vor der Einschulung



Bekenntnis zum dreigliedrigen Schulsystem, Abschaffung der Gesamtschulen



Durchsetzung des Zentralabiturs nach bayerischem Vorbild



Ausweitung des Angebots von Ganztagsschulen


Studium

BAföG für alle Studenten als zinslohses Darlehen



Ablehnung von Studiengebühren

http://www.kandidatenwatch.de/npd-788-653.html

Cinnamon
16.07.2009, 14:56
Warum sollte man diese Truppe von antideutschen Heuchlern wählen? Die NPD unterstützt den Iran und dessen "Präsidenten" Ahmadinedschad, obwohl die Regierung des Iran eine beispiellose Hetzkampagne gegen Deutschland und das deutsche Volk losgetreten hat. Bei Themen wie Soziales, Arbeit und Co. liefert die NPD genau dieselben abgedroschenen undurchführbaren Maximalforderungen wie die Linke. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die NPD sei eine eigentlich sozialistische Partei, die lediglich versucht mit ihrem braunen Anstrich in den trüben Gewässern der politischen Linken zu fischen. Auch missfällt mir das pauschale Gehetze gegen alle "Ausländer". Wiederum ist interessant, dass die NPD die MiHiGru-Statistik je nach Laune so auslegt, wie es gerade opportun ist. Mal heißt es "15 Millionen Ausländer im Land", dann sind aber wieder die genau zu diesen 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund zählenden Russlanddeutschen als Wähler wieder gefragt. Hinzu kommt der oft nur verstohlen verdeckte Antisemitismus.

Für denkende Menschen sollte es keine Frage sein: Keine Stimme der NPD!

Commodus
16.07.2009, 14:57
Die NPD lehnt die EU Mitgliedschaft ab . Dies wäre das wirtschaftliche Ende Deutschlands.

Die NPD braucht die EU nicht abzulehnen. Die EU wird in dieser Fassung irgendwann von allen europäischen Völker zu Fall gebracht ... spätestens wenn wir alle mit dem Rücken zur Wand stehen.

NationalDemokrat
16.07.2009, 14:59
Die NPD lehnt die EU Mitgliedschaft ab . Dies wäre das wirtschaftliche Ende Deutschlands.

Warum?

NationalDemokrat
16.07.2009, 15:00
Warum sollte man diese Truppe von antideutschen Heuchlern wählen? Die NPD unterstützt den Iran und dessen "Präsidenten" Ahmadinedschad, obwohl die Regierung des Iran eine beispiellose Hetzkampagne gegen Deutschland und das deutsche Volk losgetreten hat. Bei Themen wie Soziales, Arbeit und Co. liefert die NPD genau dieselben abgedroschenen undurchführbaren Maximalforderungen wie die Linke. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die NPD sei eine eigentlich sozialistische Partei, die lediglich versucht mit ihrem braunen Anstrich in den trüben Gewässern der politischen Linken zu fischen. Auch missfällt mir das pauschale Gehetze gegen alle "Ausländer". Wiederum ist interessant, dass die NPD die MiHiGru-Statistik je nach Laune so auslegt, wie es gerade opportun ist. Mal heißt es "15 Millionen Ausländer im Land", dann sind aber wieder die genau zu diesen 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund zählenden Russlanddeutschen als Wähler wieder gefragt. Hinzu kommt der oft nur verstohlen verdeckte Antisemitismus.

Für denkende Menschen sollte es keine Frage sein: Keine Stimme der NPD!

Schlichtweg FALSCH.

Deutschmann
16.07.2009, 15:02
Warum sollte man diese Truppe von antideutschen Heuchlern wählen? Die NPD unterstützt den Iran und dessen "Präsidenten" Ahmadinedschad, obwohl die Regierung des Iran eine beispiellose Hetzkampagne gegen Deutschland und das deutsche Volk losgetreten hat. Bei Themen wie Soziales, Arbeit und Co. liefert die NPD genau dieselben abgedroschenen undurchführbaren Maximalforderungen wie die Linke. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die NPD sei eine eigentlich sozialistische Partei, die lediglich versucht mit ihrem braunen Anstrich in den trüben Gewässern der politischen Linken zu fischen. Auch missfällt mir das pauschale Gehetze gegen alle "Ausländer". Wiederum ist interessant, dass die NPD die MiHiGru-Statistik je nach Laune so auslegt, wie es gerade opportun ist. Mal heißt es "15 Millionen Ausländer im Land", dann sind aber wieder die genau zu diesen 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund zählenden Russlanddeutschen als Wähler wieder gefragt. Hinzu kommt der oft nur verstohlen verdeckte Antisemitismus.

Für denkende Menschen sollte es keine Frage sein: Keine Stimme der NPD!

Soviel ich weiß werden die Russlanddeutschen nicht als Migranten gezählt da sie per Gesetz schon Deutsche sind. Ich kann mich aber auch irren - bei den Statistiken blickt ja keiner durch.

Cinnamon
16.07.2009, 15:04
Soviel ich weiß werden die Russlanddeutschen nicht als Migranten gezählt da sie per Gesetz schon Deutsche sind. Ich kann mich aber auch irren - bei den Statistiken blickt ja keiner durch.

Doch, werden sie. Ich weiß es :D.

Cinnamon
16.07.2009, 15:05
Schlichtweg FALSCH.

So? Was ist denn falsch?

NationalDemokrat
16.07.2009, 15:10
So? Was ist denn falsch?

Schlichtweg alles!

Was den z.B für Mittel an den Iran von Seiten der NPD?

Schau lieber in Richtung CDU ein Innenminister der aussagt der Islam ist Teil der Zukunft Deutschlands.

Lichtblau
16.07.2009, 15:17
Du sollst sie nicht wählen. Die SED Spitzen sind allerdings in großer Zahl ehemalige Stasibedienstete. Das ist auch nicht wählbar.

Für mich sind Stasibedienstete wählbar.
Ich erliege nicht der Hetzkampagne der bürgerlichen Massenmedien gegen die Stasi.

Cinnamon
16.07.2009, 15:18
Schlichtweg alles!

Was den z.B für Mittel an den Iran von Seiten der NPD?

Schau lieber in Richtung CDU ein Innenminister der aussagt der Islam ist Teil der Zukunft Deutschlands.

Ich sagte, die NPD unterstützt den Iran. Das muss nicht finanziell sein. Es reicht schon, dass sich die NPD für die "Achtung vor der Souveräntität" Irans einsetzt.

Walhall
16.07.2009, 15:20
Für mich sind Stasibedienstete wählbar.


Ich für meinen Teil wünsche keine Denuzianten und Anscheißer in den Parlamenten.

NationalDemokrat
16.07.2009, 15:22
Ich sagte, die NPD unterstützt den Iran. Das muss nicht finanziell sein. Es reicht schon, dass sich die NPD für die "Achtung vor der Souveräntität" Irans einsetzt.

Was ist daran falsch sollen sich dort auch Amis niederlassen?

Cinnamon
16.07.2009, 15:25
Was ist daran falsch sollen sich dort auch Amis niederlassen?

Warum nicht? Besser als die antideutschen Hetzer wäre das allemal. Man kann nicht hier gegen Islamisierung sein und dann so tun, als ob die islamische Welt total ungefährlich ist.

NationalDemokrat
16.07.2009, 15:28
Warum nicht? Besser als die antideutschen Hetzer wäre das allemal. Man kann nicht hier gegen Islamisierung sein und dann so tun, als ob die islamische Welt total ungefährlich ist.

Warum wird den deiner Meinung nach Anti Deutsch gehetzt und mit welchen Aussagen?

Doch gerade desshalb....oder willst du Kriegerisch wie die USÀ Antiisllamisierung betreiben.

Jedes Land besetzen?? Das schürt den Terrorismus geradezu.

Da Deutschland derzeit auf einer Seite gegen den Islam Krieg an Seiten der USA führt aber anderseits Deutschland Islamiesiert ist dies auch ein Wiederspruch.

Die NPD geht einen anderen Weg.

Jedem Volke und Staat seine Souveränität so kann man mit Gesprächen eine
De- Islamiesierung Deutschlands herbeifügen.

Cinnamon
16.07.2009, 15:31
Warum wird den deiner Meinung nach Anti Deutsch gehetzt und mit welchen Aussagen?

Doch gerade desshalb....oder willst du Kriegerisch wie die USÀ Antiisllamisierung betreiben.

Jedes Land besetzen?? Das schürt den Terrorismus geradezu.

Ich halte in dieser Sache zu Israel. Irans Regierung beschuldigt gerade die Bundesregierung, den Mord an dieser Ägypterin in Auftrag gegeben zu haben und postiert vor der deutschen Botschaft in Teheran Demonstranten, die "Tod für Deutschland" skandieren.

Im Übrigen sollte es nach dem Holocaust die Pflicht jedes Menschen sein, Israel dabei zu unterstützen, seine Wiederholung zu unterbinden.

NationalDemokrat
16.07.2009, 15:38
Ich halte in dieser Sache zu Israel. Irans Regierung beschuldigt gerade die Bundesregierung, den Mord an dieser Ägypterin in Auftrag gegeben zu haben und postiert vor der deutschen Botschaft in Teheran Demonstranten, die "Tod für Deutschland" skandieren.

Im Übrigen sollte es nach dem Holocaust die Pflicht jedes Menschen sein, Israel dabei zu unterstützen, seine Wiederholung zu unterbinden.

Der Holocaust aha und andere Völker die nahezu ausgerottet wurden? Was wäscht die Hand der USA rein?

Israel ist nur ein Marionettenstaat der USA. Deutschland muss sich als Souverän erweisen und nicht als Lakai der USA dann würde es auch keine Demonstranten an Deutschlands Botschaft geben.

PS: Die Unterstützung Militärischer Gewalt Israels ist zu verurteilen.

Laotse
16.07.2009, 15:39
Was ist daran falsch sollen sich dort auch Amis niederlassen?

Die NPD weiß nicht, wie sie uns ihre verworrene Politik erklären soll. Einerseits ist sie für die Musel, weil die gegen die Juden und Amis sind, andererseits will sie Stimmen fangen (wie der Rattenfänger aus Hameln) und ist gegen die Islamisierung.

Das Beste wäre, die NPD löst sich auf und die jeweiligen Gruppen gründen neue Parteien. SO meine braunen Brüder geht es nicht.

Ich schätze mal: 0,1 % naja auch was ... mehr Stimmen bestimmt nicht.

NationalDemokrat
16.07.2009, 15:44
Die NPD weiß nicht, wie sie uns ihre verworrene Politik erklären soll. Einerseits ist sie für die Musel, weil die gegen die Juden und Amis sind, andererseits will sie Stimmen fangen (wie der Rattenfänger aus Hameln) und ist gegen die Islamisierung.

Das Beste wäre, die NPD löst sich auf und die jeweiligen Gruppen gründen neue Parteien. SO meine braunen Brüder geht es nicht.

Ich schätze mal: 0,1 % naja auch was ... mehr Stimmen bestimmt nicht.

Dabei ist es doch so einfach....

Deutschland muss Souverän werden, deshalb gegen die USA.

Gegen die Islamisierung Deutschlands in der Innenpolitik.

Das andere betrifft das Feld der Aussenpolitik vermische das nicht.

Deine Schätzung ist lächerlich.

Nationalix
16.07.2009, 15:44
Die NPD ist ein Haufen von dumpfen hasserfüllten Schlägern.
Warum soll ich die wählen?

Warum sollte man die SPD, Grüne oder Linke wählen? Die sympathisieren mit den Antifa-Schlägerkommandos und unterstützen diese noch finanziell. :rolleyes:

Nationalix
16.07.2009, 15:45
Fallen nichtdeutsche EU Bürger bis in alle Ewigkeit unter Ausländer?

Ausländer bleibt Ausländer, egal wo er herkommt.

Laotse
16.07.2009, 15:48
Dabei ist es doch so einfach....

Deutschland muss Souverän werden, deshalb gegen die USA

Gegen die Islamisierung Deutschlands in der Innenpolitik.

Das andere betrifft das Feld der Aussenpolitik vermische das nicht.

Da bin ich ganz anderer Ansicht, ob LINKE (SED) oder NPD (alte Nsdapler) diese Parteien sind mehr als flüssig ........


Ja, wir brauchen eine neue demokratische Rechte, demokratisch, nicht populistisch und rückwärtsgewand ...

... wir brauchen eine Partei wie ProKöln oder ProNRW ... die NPDler brauchen wir mit Sicherheit nicht, überhaupt nicht

Und die werden auch keinen Stich machen ... Gott sei Dank.

arnd
16.07.2009, 15:49
Warum nicht? Besser als die antideutschen Hetzer wäre das allemal. Man kann nicht hier gegen Islamisierung sein und dann so tun, als ob die islamische Welt total ungefährlich ist.

Soweit denken NSDAP Freunde nicht. Sie werden erst aufwachen ,wenn sie tot sind oder Dhimmi.

Nationalix
16.07.2009, 15:50
Meines Wissens sollen keine Ethnien ausgewiesen werden die a)sozialpflichtige Abgaben führen. b) bereits den deutschen Pass besitzen.

Das geht mir nicht weit genug. Ich würde eingebürgerten Ausländern die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen und dann alle ausweisen.

Alfred
16.07.2009, 15:51
Soweit denken NSDAP Freunde nicht. Sie werden erst aufwachen ,wenn sie tot sind oder Dhimmi.

Welche Parteien tragen die Verantwortung in diesem Land und welche Parteien haben Zig-Millionen Muslime in unser Land geholt?

NationalDemokrat
16.07.2009, 15:52
BITTE MAL LESEN DIE TEILWEISE ARGUMENTLOSE HETZE IST JA SCHON ABSURD HIER GEGEN DIE NPD.

BITTE MAL ÜBERDENKEN!


NPD zum Thema "Arbeit"

Schaffung/Erhalt von Arbeitsplätzen
--------------------------------------------------------------------------------


NPD ist für die bevorzugte Einstellung deutscher Arbeitskräfte

Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt

Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten


Tarifpolitik/Lohnregelungen
--------------------------------------------------------------------------------


Einführung einer Anti-Lohndumping-Abgabe auf Produkte, die im Ausland zu Löhnen produziert werden, welche die heimische Bevölkerung unter die Armutsgrenze drücken

Eintreten für gleiche Löhne auch in den neuen Bundesländern

Senkung der Lohnnebenkosten durch die Ausgliederung sachfremder Leistungen aus den Sozialversicherungssystemen


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


Unternehmen, die staatlich subventionierte ABM-Stellen unterhalten, dürfen nicht mit anderen Unternehmen in Konkurrenz treten

NPD zum Thema "Aufbau Ost"

Zu diesem Punkt finden sich keine Angaben im Wahlprogramm der Partei NPD.
NPD zum Thema "Außenpolitik"

Europa
--------------------------------------------------------------------------------

Abbau des Brüsseler Zentralismus und Auflösung der Brüsseler Bürokratie


Auflösung des "gemeinsamen Marktes"


Aufhebung der Verträge von Schengen, Maastricht und Amsterdam


bei Nichterfüllung dieser Forderungen Austritt aus der EU


Schaffung europäischer Institutionen zur Erhaltung der Identität der europäischen Völker


Rückkehr zur D-Mark; Abstimmung des deutschen Volkes über den Ausstieg aus der Währungsunion


Abstimmung des deutschen Volkes über Ausstieg aus der EU


Friedenspolitik
--------------------------------------------------------------------------------


Selbstbestimmungsrecht für jedes Volk


Deutschland darf sich nicht an Maßnahmen beteiligen, deren Ziel es ist, dem kurdischen, baskischen oder palästinensischen Volk das Selbstbestimmungsrecht vorzuenthalten

grundsätzliches Interventionsverbot für raumfremde Mächte


Transatlantische Beziehungen
--------------------------------------------------------------------------------


Auflösung der NATO

der Einfluss der USA muss zurückgedrängt werden

NPD zum Thema "Bildung"

Ausbildung
--------------------------------------------------------------------------------


Einführung einer Ausbildungsplatzabgabe für Unternehmen, die keine Ausbildungsplätze für junge Deutsche anbieten

Ausbildung soll für Unternehmen attraktiver gemacht werden, Blockunterricht an Berufsschulen hat in Saisonbranchen (Bauindustrie, Tourismusgewerbe) nur außerhalb der Saison stattzufinden

Senkung der Ausbildungshürden für Kleinunternehmen (S.23)


Schulpolitik
--------------------------------------------------------------------------------


bundesweite Lehrmittelfreiheit


Kindererziehung und Haushaltsführung als eigenes Schulfach ab der 10. Klassen

Vermittlung einer möglichst breiten Allgemeinbildung; Ablehnung einer einseitigen, auf kurzfristige ökonomische Erfordernisse der Unternehmen ausgerichtete Bildungspolitik


Ablehnung von Fremdsprachenunterricht in Vor- und Grundschule

die NPD fordert das Ende der fächerübergreifenden Vergangenheitsbewältigung an den Schulen; deutsche Geschichte soll nicht auf "Auschwitz" und "Lidice" reduziert werden, stattdessen sollen die positiven Errungenschaften der deutschen Geschichte als solche dargestellt werden

Beibehaltung bzw. Revision des Heimatkundeunterrichts unter dem Gesichtspunkt der ethnischen und regionalen Identität der Schüler

Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil


als Vorbereitung auf die Schule ein Schultag pro Woche im Jahr vor der Einschulung

Bekenntnis zum dreigliedrigen Schulsystem, Abschaffung der Gesamtschulen

Durchsetzung des Zentralabiturs nach bayerischem Vorbild

Ausweitung des Angebots von Ganztagsschulen


Studium
--------------------------------------------------------------------------------


BAföG für alle Studenten als zinslohes Darlehen



Ablehnung von Studiengebühren


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


für die Schaffung einer einheitlichen Fachhochschulausbildung für das Erziehungspersonal im Kindergarten

NPD zum Thema "Bürgerrechte"

Demokratie
--------------------------------------------------------------------------------


Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk

der Präsident soll die Regierung bestellen und unabhängig vom Gesetzgebungsorgan einsetzen und abberufen können

Direktwahl der Richter durch das Volk

verschärfte Kontrolle der Verwaltung durch unabhängige Stellen, ähnlich dem Schöffensystem

Abschaffung des Gesinnungsstrafrechtes, etwa der §86, 86a, 130 und 131 des StGB

Abschaffung des Verfassungsschutzes


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


Ablehnung einer rechtlichen Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften

NPD zum Thema "Energie"

Erneuerbare Energien
--------------------------------------------------------------------------------


Mittel aus dem Atomforschungsprogramm werden für die Weiterentwicklung alternativer Energien bereit gestellt

großzügige staatliche Förderung von innovativen Konzepten für heimische Energiegewinnung, Energiespeicherung, Energietransport und Energieeinsparung

NPD zum Thema "Familie"


Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche (S.30)

ein Partner soll sich vollständig der Kindererziehung widmen können, ohne dass der Familie dadurch gravierende finanzielle Nachteile entstehen

bei gewünschter fortdauernder Berufstätigkeit beider Partner muss der Staat den Kinderwunsch durch umfassende und erzieherisch kompetente Betreuungsangebote fördern

garantierter Kindergartenplatz für jedes deutsches Kind

Anspruch auf kompetente Ganztagsbetreuung in der Schulen

Einführung eines nach der Anzahl der Kinder gestaffelten Muttergehaltes mit voller Anrechnung auf Renten- und Pflegeversicherung

Ausdehnung des gesetzlichen Mutterschaftsurlaubes auf vier Jahre

finanziell abgesicherte Freistellung alleinerziehender Mütter und Väter vom Arbeitsmarkt bis zur Einschulung des Kindes

bevorzugte Vergabe von Halbtagsstellen an Alleinerziehende

Erhöhung des Kindergeldes für das erste Kind auf 500 Euro, für alle weiteren Stafflung nach dem Realeinkommen der Eltern

Gewährung eines Familiengründerdarlehens durch den Staat

für ein großzügiges staatliches Bauprogramm für junge Familien; Gewährung staatlicher Darlehen zum Eigenheimbau



der Besuch öffentlicher Einrichtunge sowie die Nutzung des Öffentlichen Personennahverkehrs muss für Kinder kostenlos sein

NPD zum Thema "Föderalismus"

Zu diesem Punkt finden sich keine Angaben im Wahlprogramm der Partei NPD.
NPD zum Thema "Frauen"

Einführung eines sozialen Pflichtjahres auch für Frauen

legale Abtreibung nur bei Schwangerschaft nach Vergewaltigung, einer gesundheitlichen Gefährdung der Mutter oder einer nachweislich schweren Behinderung des Kindes

NPD zum Thema "Gesundheit"

Pflegeversicherung
--------------------------------------------------------------------------------


mit Mitteln aus der Pflegeversicherung soll die Pflege alter Menschen zu Hause gefördert werden


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


mehr Therapieplätze für Rauschgiftsüchtige

NPD zum Thema "Integration"

Ablehnung des Zuwanderungsgesetzes

5 Punkte-Plan zur Rückführung von Ausländern:

Schaffung eines Nationalen Arbeitsplatzsicherungsgesetzes

sofortige Ausgliederung der in Deutschland lebenden und beschäftigten Ausländer aus dem deutschen Sozial- und Rentenversicherungssystem

strikte Anwendung eines Ausländergesetzes zur Aufenthaltsbeschränkung

Ausländer dürfen kein Eigentum an Grund und Boden in Deutschland erwerben

ersatzlose Streichung des einklagbaren Rechts auf Asyl

für eine gesetzliche Regelung, um kriminelle Ausländer abzuschieben

Beendigung von Transferzahlungen, z.B. des Kindergeldes, an Nichtdeutsche

Vergabe von Wohnraum vorranging für Deutsche

Ablehnung von gemischtsprachigem Unterricht in Schulklassen mit hohem Ausländeranteil

ausländische Kinder sollen in homogenen Klassenverbänden in ihrer Muttersprache unterrichtet werden, um eine spätere Reintegration in ihren Heimatländern zu erleichtern

NPD zum Thema "Kultur"

Medienpolitik
--------------------------------------------------------------------------------


Entfernung gewaltverherrlichender Unkultur in den Medien

Gesinnungskontrolle darf kein Bestandteil des Medienrechts sein (S.47)

Beendigung der Indizierungspraxis von politischen Elementen; Ablehnung von Zensur

Ausweitung des Zugangs aller politischen Gruppen zu den Medien


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


Sprache, Kultur und Brauchtum sind zentrale Bestandteile menschlicher Identität; der Staat muss diese fördern und "nicht durch multikulturellen Wahnsinn" vernichten

NPD zum Thema "Landwirtschaft"

Förderung bäuerlicher Familienbetriebe

stärkere staatliche Kontrollen im Landwirtschaftsbereich um einen höheren Sicherheitsstandard bei Landwirtschaftsprodukten zu gewährleisten

NPD zum Thema "Rente"

Sicherung der Rente durch eigenes Bevölkerungswachstum und nicht durch Riester-Rente oder Masseneinwanderung

NPD zum Thema "Sicherheit"

Drogenpolitik
--------------------------------------------------------------------------------


härteres Vorgehen gegen Rauschgiftkriminalität durch Bündelung der Verfahren gegen Straßendealer, die jeweils nur mit einer kleinen Menge Drogen aufgegriffen werden



bundesweiter Einsatz von Brechmitteln, um heruntergeschluckte Drogen zu erlangen


Strafrecht
--------------------------------------------------------------------------------


Einführung der Todesstrafe in besonders schweren Fällen (wiederholter Sexual-, Kindes-, Raub- und Massenmord oder bei schwerem Fall von Rauschgifthandel)

Führung einer bundesweiten Gen-Datei für alle Sexualstraftäter

nicht erziehbare Kriminelle werden dauerhaft von der Gesellschaft ferngehalten

Opferschutz geht vor Täterschutz

Erweiterung der Strafrechtsbestimmungen für Amtsdelikte

Anklage "alliierter Massenmörder"

persönliche Haftung von Verwaltungsbeamten


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


verschärfte Kontrolle der Menschen-, Geld- und Warenströme, die die Staatsgrenze passieren

Aufhebung des Schengener Abkommens

Psychologen, die rückfällige Straftäter als unbedenklich eingestuft hatten, müssen mit Konsequnzen rechnen

Beendigung der "Entwicklung der BRD zum regimeschützenden Polizeistaat"; Dezentralisierung der Polizei

NPD zum Thema "Sport"

Zu diesem Punkt finden sich keine Angaben im Wahlprogramm der Partei NPD.
NPD zum Thema "Steuern"

für Privatpersonen
--------------------------------------------------------------------------------


einkommensschwachen Familien soll der Hausbau erleichtert werden; anstatt die Kreditaufnahme steuerlich abschreibbar zu machen, soll der Staat die zu zahlenden Zinsen, entsprechend der Zahl der in einer Familie lebenden Kinder, übernehmen

die Steuergesetzgebung muss Kinderreichtum wieder attraktiv machen


für Unternehmen
--------------------------------------------------------------------------------


deutsche Großkonzerne sollen die Verluste ausländischer Tochtergesellschaften bei der Gewerbesteuerfeststellung nicht mehr steuermindernd anrechnen dürfen

Kauf und Verkauf von Unternehmensanteilen werden als Spekulation betrachtet und entsprechend besteuert

Abschaffung der Steuerfreiheit auf Veräußerungsgewinne von Kapitalgesellschaften sowie auf die Dividenden, die innerhalb eines Konzerns von den Tochtergesellschaften ausgeschüttet werden


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


für die Einführung mehrerer Mehrwertsteuerklassen, anstelle der jeutigen Zweiteilung: vollständige Befreiung für Güter des täglichen Bedarfs (u.a. Brot, Butter, Milch), dafür Mehrwertsteuersatz von 30% auf Luxusgüter (u.a. Kaviar, Luxuskarossen)



Abschaffung der Öko-Steuer

NPD zum Thema "Umwelt"

Einführung einer Naturschutzpolizei

Forderung, den CO2-Ausstoß in Deutschland zu verringern

Ausbau des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs und eine generelle Verkehrsvermeidung

zur Minimierung umweltschädlicher Emissionen aus Industrietätigkeiten sollte ein Höchstmaß für verschiedene Emissionsarten festgelegt werden, das in einem Auktionsverfahren versteigert wird.

härtere Strafen für Natur-Kriminelle

Einsatz staatlicher Fördermittel zum Erhalt des deutschen Waldes; massive staatliche Umforstungsprogramme

strafrechtliche Verfolgung von Tierquälerei

Überprüfung von Wirtschaftsbetrieben auf ihre Umweltverträglichkeit

Errichtung eines Brauchwasserkreislaufes neben dem Trinkwasserkreislauf

NPD zum Thema "Verbraucherschutz"

Kennzeichnungspflicht für alle gentechnisch veränderten Waren

NPD zum Thema "Verkehr"


Ausbau des öffentlichen Nah- und Fernverkehrs sowie eine generelle Verkehrsvermeidung

NPD zum Thema "Verteidigung"

National
--------------------------------------------------------------------------------


Beibehaltung der Wehrpflicht

Einführung und Kontrolle eigener Atomwaffen

die Bildung eines unabhängigen deutschen Generalstabes

Aufhebung der Unterteilung in Krisenreaktionskräfte und normale Armee

Wiedereinführung der Militärgerichtsbarkeit

soziale Absicherung und Versorgung von Soldaten und ihrer Familienangehörigen


International
--------------------------------------------------------------------------------


Austritt aus der NATO

sofortiger Abzug aller fremder Truppen aus Deutschland

sofortiger Abbau der in Deutschland stationierten US-Spionage- und Abhöreinrichtungen



Mitarbeit Deutschlands in einem neu zu gründenen europäischen Verteidigungsbündnisses auf gleichberechtigter nationalstaatlicher Grundlagen

sofortiger Abzug aller im Ausland stationierter Soldaten

NPD zum Thema "Wirtschaft"

kleine und mittlere Unternehmen
--------------------------------------------------------------------------------


Forderung von zinsgünstigen Krediten für Unternehmen mit geringer Eigenkapitaldecke

die Abschreibungszeiten für Investitionen sollen verkürzt werden

für Unternehmen, die nicht veräußert werden, ist die Erbschaftssteuer zu senken

Steurfreiheit für Gewinne, die im Unternehmen verbleiben und für Investitionen genutzt werden


Großunternehmen
--------------------------------------------------------------------------------

Forderung, die multinationalen Konzerne zu nationalisieren; der Anteil ausländischer Unternehmen muss begrenzt werden, bei sensiblen Bereichen wie Rüstungsindustrie oder Medienwirtschaft ganz unterbleiben

den Banken soll das Recht entzogen werden, das Stimmrecht für Aktien ihrer Kunden auf Versammlungen wahrzunehmen, wenn die Kunden nicht erscheinen; stattdessen wird der Staat als Vertreter des Stimmrechts eingesetzt


Sonstiges
--------------------------------------------------------------------------------


für eine soziale "raumorientierte Volkswirtschaft" anstatt von Globalisierung

Ziel ist die Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung

die Führung der Volkswirtschaft liegt beim Staat

Ablehnung des Freihandels von EU und GATT

Einführung einer Naturschutzabgabe auf Produkte, die im Ausland produziert werden und dabei nicht die strengeren deutschen Naturschutzrichtlinien befolgen

Einführung einer Arbeitsplatzsicherheitsabgabe auf Produkte, die im Ausland unter hohen Gesundheitsrisiken für die Arbeiter produziert werden; somit soll deutschen Unternehmen, die bessere Arbeitsbedingungen bieten, der Wettbewerb mit ausländischen Konzernen ermöglicht werden

Einführung einer sozialen Sicherungsabgabe auf Produkte, die in Ländern hergestellt werden, in denen es keine Sozialabgaben wie Arbeitslosen-, Kranken-, Unfall- oder Rentenversicherung gibt

Einführung einer Rückführungsabgabe: deutsche Unternehmen, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigen, werden mit einer Abgabe zur Rückführung ausländischer Arbeitskräfte belegt

die Einnahmen aus diesen Steuern sollen der Exportindustrie zugute kommen

Besteuerung von Geldflüssen, die der Spekulation dienen

ein staatlicher Wirtschafts- und Finanzbeirat hat Wege zur Belebung der Nachfrage mit Mitteln der Währungspolitik zu überprüfen und der Regierung vorzuschlagen

Stopp von innerdeutschem Investitionswettbewerb, nur noch der Bund darf Zuschüsse verteilen

die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen

Laotse
16.07.2009, 15:52
Ausländer bleibt Ausländer, egal wo er herkommt.

Das stimmt so nicht ... ein Ausländer der sich integriert wird ein Deutscher. Nur weil ein Deutscher blaue Augen hat ist er noch keine "Deutscher" (in meinen Augen)

Für mich ist Frau C. Roth keine Deutsche mehr, weil sie keine Deutsche interessen vertritt .... für mich ist aber Frau Necla Kelek ein richtige Deutsche, weil sie mit ganzem Einsatz für Deutschland kämpft.

Nur soviel für eine (leider völlig) falschen Worte.

Danke

arnd
16.07.2009, 15:53
Warum?

Weil wir inzwischen wirtschaftlich total in der EU aufgegangen sind. Das kann man nicht rückgängig machen ohne Schaden zu nehmen.
Eine Reformierung der EU ist allerdings angebracht.

Alfred
16.07.2009, 15:54
Meines Wissens sollen keine Ethnien ausgewiesen werden die a)sozialpflichtige Abgaben führen. b) bereits den deutschen Pass besitzen.

Also bleibt nach deiner Meinung alles beim Alten? Musels haben bereits zu Großen Teilen den Personalausweis, trotzdem begehen sie jeden Tag die Perversesten Straftaten. Ich würde die Ausbürgern, das Gesetz kann man ja fix ändern. Raus mit dem ganzen Pack und dann eine Volksabstimmung darüber.

Alfred
16.07.2009, 15:54
Weil wir inzwischen wirtschaftlich total in der EU aufgegangen sind. Das kann man nicht rückgängig machen ohne Schaden zu nehmen.
Eine Reformierung der EU ist allerdings angebracht.

Der Schaden wäre geringer wenn wir sofort diese EU verlassen. Darüber müsste das Volk befragt werden.

Volkov
16.07.2009, 15:55
Volksverarschung, Volksverarschung, Volksverarschung. Heiratet die Etablierten ! LOOOOSSSS !!!!!! MACHTS ! germane

Laotse
16.07.2009, 15:55
NPD zum Thema "Arbeit"

Schaffung/Erhalt von Arbeitsplätzen
--------------------------------------------------------------------------------

blah, blah, blah, blah

BITTE MAL ÜBERDENKEN!

Könnte auch (zum großen Teil) von der Links-Partei stammen. :)) Zum Glück glaubt diesen Schwachsinn keiner.

Commodus
16.07.2009, 15:56
Ja, wir brauchen eine neue demokratische Rechte, demokratisch, nicht populistisch und rückwärtsgewand ...

Das wiederspricht sich. Ohne Populismus (Volk) gibt es keine Demokratie.

Abendländer
16.07.2009, 15:57
Bei aller Mißstimmung ist es trotzdem gut, daß dieses polarisierende Thema angesprochen wurde.
Von fast allen Konservativen ist zu hören:" Die CDU kann man nicht mehr wählen - ist unwählbar geworden - verrät die christlichen Grundsätze - vertritt keine deutsche Interessen mehr.
Von der FDP ganz zu schweigen - sie ist nicht im entferntesten mit der FPÖ zu vergleichen - eher mit den Grünen.
Es wird also immer wieder geschrieben, welche Parteien man als Konservativer nicht mehr wählen kann - unwählbar geworden sind.

ABER WELCHE PARTEI IST DENN WÄHLBAR GEWORDEN? WELCHE ALTERNATIVE BLEIBT MIR DENN NOCH? WAHLVERWEIGERUNG?
Fakt ist: Wer geht denn auf die Straße und prangert die unhaltbaren Zustände in der BRD an? Wer legt sich dabei mit den Linken und der Polizei an? Wer traut sich von den etablierten Parteien in Brennpunkte zu benennen?
Fakt ist also: Es gibt keine Bürgerinitiativen und keine flächendeckende Presse, die deutsche Interessen oder die Mißstände anspricht.
Die NPD ist hier eine Ausnahmeerscheinung - egal wie man zu ihr steht und was sie für Spinner in ihren Reihen hat.
Wir müssen mit dem arbeiten, was zur Zeit da ist - und das sind nun mal die NPD, die DVD und die Rep.
Oder was gibt es für andere Vorschläge?

arnd
16.07.2009, 15:58
Der Schaden wäre geringer wenn wir sofort diese EU verlassen. Darüber müsste das Volk befragt werden.

Das müßte allerdings vorher durchgerechnet werden .
Ich wage zu bezweifeln ,dass ein Ausstieg aus der Währungsunion billiger wäre als der Verbleib in der EU . Das gleiche gilt für eine Wiedereinführung von Zollschranken.

Volkov
16.07.2009, 15:59
Das stimmt so nicht ... ein Ausländer der sich integriert wird ein Deutscher. Nur weil ein Deutscher blaue Augen hat ist er noch keine "Deutscher" (in meinen Augen)

Für mich ist Frau C. Roth keine Deutsche mehr, weil sie keine Deutsche interessen vertritt .... für mich ist aber Frau Necla Kelek ein richtige Deutsche, weil sie mit ganzem Einsatz für Deutschland kämpft.

Nur soviel für eine (leider völlig) falschen Worte.

Danke

Mann, warum sehe ich dich so selten. wenig Beiträge, aber trifft den Nagel auffen Kopp , der Laotse. :)

Commodus
16.07.2009, 16:01
Wir müssen mit dem arbeiten, was zur Zeit da ist - und das sind nun mal die NPD, die DVD und die Rep.
Oder was gibt es für andere Vorschläge?

Die VHS!

Ok, Spass am Rande :cool2:

Stimme Dir vollkommen zu!

Pikes
16.07.2009, 16:04
Nuja, der Abschnitt bzgl. Bildung ist bei der NPD aber doch durchaus interessant; oder was meint ihr? In den Schulen wird meist negatives über Deutschland gelehrt, wie eben die Judenverfolgung zB. Wieso nie positive Sachen!? Das ist mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge.

Nationalix
16.07.2009, 16:05
Das stimmt so nicht ... ein Ausländer der sich integriert wird ein Deutscher. Nur weil ein Deutscher blaue Augen hat ist er noch keine "Deutscher" (in meinen Augen)

Für mich ist Frau C. Roth keine Deutsche mehr, weil sie keine Deutsche interessen vertritt .... für mich ist aber Frau Necla Kelek ein richtige Deutsche, weil sie mit ganzem Einsatz für Deutschland kämpft.

Nur soviel für eine (leider völlig) falschen Worte.

Danke

Ich betrachte deutsch oder nichtdeutsch im völkischen Sinne. Claudia Roth ist zwar Deutsche, vertritt aber keine deutschen Interessen, und das macht sie zur Volksverräterin.

Necla Kelek mag sich vielleicht für deutsche Interessen einsetzen, aber dennoch bleibt sie Türkin.

Nationalix
16.07.2009, 16:11
Weil wir inzwischen wirtschaftlich total in der EU aufgegangen sind. Das kann man nicht rückgängig machen ohne Schaden zu nehmen.
Eine Reformierung der EU ist allerdings angebracht.

Man kann und darf die Erhaltung des deutschen Volkes und die Restauration des Deutschen Reiches nicht an pekuniären Erwägungen festmachen.

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:12
Ich betrachte deutsch oder nichtdeutsch im völkischen Sinne. Claudia Roth ist zwar Deutsche, vertritt aber keine deutschen Interessen, und das macht sie zur Volksverräterin.

Necla Kelek mag sich vielleicht für deutsche Interessen einsetzen, aber dennoch bleibt sie Türkin.

Mich würde einmal interessieren warum Necla Kelek angeführt wird als jemand der Deutsche Interessen vertritt? Welche Themen?

Jojo
16.07.2009, 16:12
Nazis und Kommunisten darf niemand wählen, der nur ein bißchen denken kann.
Man hat gesehen, was die angerichtet haben.
Jojo

Nationalix
16.07.2009, 16:13
Mich würde einmal interessieren warum Necla Kelek angeführt wird als jemand der Deutsche Interessen vertritt? Welche Themen?

Keine Ahnung, das musst Du Laotse fragen, der hat diese Person zuerst genannt.

Nationalix
16.07.2009, 16:14
Nazis und Kommunisten darf niemand wählen, der nur ein bißchen denken kann.
Man hat gesehen, was die angerichtet haben.
Jojo

Wieso Nazis? Steht die NSDAP auf dem Wahlzettel? :rolleyes:

arnd
16.07.2009, 16:15
Man kann und darf die Erhaltung des deutschen Volkes und die Restauration des Deutschen Reiches nicht an pekuniären Erwägungen festmachen.

Das Fressen kommt vor der Moral. Leider ist dies so und weder du noch ich werden das Raubtier Mensch ändern.

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:16
Nazis und Kommunisten darf niemand wählen, der nur ein bißchen denken kann.
Man hat gesehen, was die angerichtet haben.
Jojo

Denke im heute und nicht im damals. Wo ist da ein Argument?

Andere Frage warum schreibt ihr Nazis mit Z? Wen ihr Nationalisten meint?

arnd
16.07.2009, 16:16
Wieso Nazis? Steht die NSDAP auf dem Wahlzettel? :rolleyes:

Da steht auch nicht SED ,sondern LINKE auf dem Wahlzettel . dito NPD statt NSDAP

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:17
Da steht auch nicht SED ,sondern LINKE auf dem Wahlzettel . dito NPD statt NSDAP

Denkst Du wirklich Frei? Überlege mal genau jetzt.

arnd
16.07.2009, 16:18
Denke im heute und nicht im damals. Wo ist da ein Argument?

Andere Frage warum schreibt ihr Nazis mit Z? Wen ihr Nationalisten meint?

wegen Sozi mit "Z" = Nationalsozialist

malnachdenken
16.07.2009, 16:18
Nuja, der Abschnitt bzgl. Bildung ist bei der NPD aber doch durchaus interessant; oder was meint ihr? In den Schulen wird meist negatives über Deutschland gelehrt, wie eben die Judenverfolgung zB. Wieso nie positive Sachen!? Das ist mir schon seit Jahren ein Dorn im Auge.

Am besten schaust Du mal in die Lehrpläne, bspw. von Berlin (http://www.berlin.de/sen/bildung/schulorganisation/lehrplaene/) und machst Deine Kritik daran fest.

Diese "Ich hab so ein Gefühl, mir kommts so vor"-Attitüde, reicht vielleicht für ein NPD-Parteiprogramm, aber nicht für konstruktive Kritiken und Lösungsvorschläge.

Nationalix
16.07.2009, 16:20
Das Fressen kommt vor der Moral. Leider ist dies so und weder du noch ich werden das Raubtier Mensch ändern.

Es fehlt eben mal wieder einer, der nicht ans Fressen, sondern an höhere Ziele denkt. :(

arnd
16.07.2009, 16:20
Denkst Du wirklich Frei? Überlege mal genau jetzt.

Natürlich denke ich frei . Ich hab sogar unter den Kommunisten frei gedacht.
Hängst du nicht einer zu recht untergegangenen Ideologie an ? Überleg du mal genau jetzt.

arnd
16.07.2009, 16:23
Es fehlt eben mal wieder einer, der nicht ans Fressen, sondern an höhere Ziele denkt. :(

Außer Jesus Christus und vielleicht Ghandi und Mutter Theresa kenne ich niemanden welcher absolut selbstlos dachte und denkt. Und bei denen bin ich mir auch nicht ganz sicher;)

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:25
wegen Sozi mit "Z" = Nationalsozialist

Aha, das war mir immer ein Rätsel. Dann ist das aber falsch weil die Ordnung die, die NPD beschreibt heisst Nationaldemokratie und nicht Nationalsozialismus.

Nationalix
16.07.2009, 16:25
Außer Jesus Christus und vielleicht Ghandi und Mutter Theresa kenne ich niemanden welcher absolut selbstlos dachte und denkt. Und bei denen bin ich mir auch nicht ganz sicher;)

Tja, solche Menschen bringt ein Volk leider allzu selten hervor.

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:27
Natürlich denke ich frei . Ich hab sogar unter den Kommunisten frei gedacht.
Hängst du nicht einer zu recht untergegangenen Ideologie an ? Überleg du mal genau jetzt.

Nein.

Gryphus
16.07.2009, 16:28
Die NPD lehnt die EU Mitgliedschaft ab . Dies wäre das wirtschaftliche Ende Deutschlands.

Warum? Es gibt doch genügend stabile Volkswirtschaften außerhalb der EU.

Cinnamon
16.07.2009, 16:30
Dabei ist es doch so einfach....

Deutschland muss Souverän werden, deshalb gegen die USA.

Gegen die Islamisierung Deutschlands in der Innenpolitik.

Das andere betrifft das Feld der Aussenpolitik vermische das nicht.

Deine Schätzung ist lächerlich.

Erstmal vorweg: Deutschland IST Souverän. Zweitens: Ihr wollt also eine widersprüchliche Außen und Innenpolitik. Interessant. Aber egal, es zeigt, dass die NPD für denkende Menschen nur eins ist: Unwählbar.

arnd
16.07.2009, 16:33
Warum? Es gibt doch genügend stabile Volkswirtschaften außerhalb der EU.

Aber es gibt keine ,welche in der EU drin war und ausgestiegen ist.
Wie gesagt ,ein derartiges Szenario müßte erst mal von Wirtschaftsexperten durchgerechnet werden. Ich kenne keine derartige Rechnung.

Detter
16.07.2009, 16:35
Die NPD müsste sich endlich von der Rieger-Clique trennen, dann wäre etwas möglich...

Cinnamon
16.07.2009, 16:35
Der Holocaust aha und andere Völker die nahezu ausgerottet wurden? Was wäscht die Hand der USA rein?

Israel ist nur ein Marionettenstaat der USA. Deutschland muss sich als Souverän erweisen und nicht als Lakai der USA dann würde es auch keine Demonstranten an Deutschlands Botschaft geben.

PS: Die Unterstützung Militärischer Gewalt Israels ist zu verurteilen.

Auch all die anderen Völkermorde verpflichten uns, einen erneuten zu verhindern. Es darf nicht zum iranischen Angriff auf Israel kommen.

So, jetzt ist Deutschland also noch selbst schuld an der antideutschen Hetze. Du drehst es echt wie du es brauchst.

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:35
Erstmal vorweg: Deutschland IST Souverän. Zweitens: Ihr wollt also eine widersprüchliche Außen und Innenpolitik. Interessant. Aber egal, es zeigt, dass die NPD für denkende Menschen nur eins ist: Unwählbar.

Die wiedersprüchliche Politik habe ich Dir gerade von der aktuellen Regierung aufgezeigt.

CDU Schäuble: "Der Islam ist ein wichtiger Teil der Zukunft Deutschlands"

Und dann doch auf Seiten Israelischer Interessen gegen den Iran?

Wo sind da deine Argumente?

Die Argumente der NPD habe ich bereits geschrieben. S.4


Die NPD geht einen anderen Weg.

Jedem Volke und Staat seine Souveränität so kann man mit Gesprächen eine
De- Islamiesierung Deutschlands herbeifügen.

Cinnamon
16.07.2009, 16:36
Warum wird den deiner Meinung nach Anti Deutsch gehetzt und mit welchen Aussagen?

Doch gerade desshalb....oder willst du Kriegerisch wie die USÀ Antiisllamisierung betreiben.

Jedes Land besetzen?? Das schürt den Terrorismus geradezu.

Da Deutschland derzeit auf einer Seite gegen den Islam Krieg an Seiten der USA führt aber anderseits Deutschland Islamiesiert ist dies auch ein Wiederspruch.

Die NPD geht einen anderen Weg.

Jedem Volke und Staat seine Souveränität so kann man mit Gesprächen eine
De- Islamiesierung Deutschlands herbeifügen.

Du glaubst doch nicht, dass diese Herrschaftsideologie freiwillig aufgibt?

Cinnamon
16.07.2009, 16:38
Die wiedersprüchliche Politik habe ich Dir gerade von der aktuellen Regierung aufgezeigt.

CDU Schäuble: "Der Islam ist ein wichtiger Teil der Zukunft Deutschlands"

Und dann doch auf Seiten Israelischer Interessen gegen den Iran?

Wo sind da deine Argumente?

Die Argumente der NPD habe ich bereits geschrieben.

Denkst du Schäuble meint das ernst mit "Islam ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft"? Sorry, aber dann bist du nur noch naiv.

Warum nicht auf Seiten Israels gegen den Iran?

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:39
Du glaubst doch nicht, dass diese Herrschaftsideologie freiwillig aufgibt?

Warum sollte der Iran seine Ideologie aufgeben?

Gryphus
16.07.2009, 16:40
Aber es gibt keine ,welche in der EU drin war und ausgestiegen ist.
Wie gesagt ,ein derartiges Szenario müßte erst mal von Wirtschaftsexperten durchgerechnet werden. Ich kenne keine derartige Rechnung.

Also die einzige Problematik wäre ja, dass man die Währungsunion verlässt und somit wieder Außenhandelsverluste durch Münzwechsel einstecken müsste (vor allem das Export abhängige Deutschland), dann würde der Export noch durch den Zoll ein wenig eingeschränkt. Andererseits müsste man dann aber keine Aufbauhilfen zahlen und sich nicht an die landwirtschaftliche Subvention binden lassen. Gut, ein ökonomischer Einbruch wäre es schon, aber bestimmt kein Untergang. Und wert wäre es wohl alle Mal eine von den neoliberalen Verhältnissen abgeschnittene souveräne Volkswirtschaft zu besitzen - wer bestimmte Werte haben will muss dafür natürlich Wohlstand einbüßen. Zum Glück bin ich kein materialistischer Mensch. :)

Freikorps
16.07.2009, 16:41
Quelle:http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/754/

Das Superwahljahr 2009 findet jetzt eine motivierte handlungs- und kampagnenfähige NPD im vollen Wahleinsatz. Die NPD ist in den Landtagen von Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern längst mehr als das »Salz in der Suppe« der Etablierten. Kompetenz und Sachverstand beweisen, daß nationale Politiker vielfach den Herrschenden überlegen sind. In vielen Städten, Kreisen und Gemeinden repräsentieren über 400 kommunale NPD-Mandatsträger verantwortlich nationale Politik.

Die NPD wird am 30. August wieder in den Landtag von Sachsen, und erstmalig in den Landtag von Thüringen einziehen. Die Wahlkampfauftaktveranstaltung am ersten Juli-Wochenende in Gera/Thüringen zeigte mit über 5.000 Teilnehmern das große Interesse an nationaler Politik. Auch im Saarland kämpfen unsere Kameraden mit ganzer Kraft. Bei den am gleichen Tag stattfindenden Kommunalwahlen im größten Bundesland NRW treten wir mit einer noch nie dagewesenen Dichte, vor allem in Großstädten, an und erwarten gut 100 weitere nationale Mandatsträger als Fundament unserer künftigen politischen Arbeit im größten Bundesland.

Die greifbar nahen Erfolge werden einen ungeahnten Auftrieb zur Bundestagswahl am 27. September verursachen und bei der gleichzeitig stattfindenden Landtagswahl in Brandenburg unserer NPD zum vierten Einzug in ein weiteres Landesparlament verhelfen.

Nachdem das Jahr für uns sehr bescheiden begonnen hat, glaube ich heute, daß der Parteivorstand mit dem »Deutschen Weg« ein richtungsweisendes Fundament für weitere Erfolge gelegt hat und daß wir am Ende des Jahres vom »Jahr der NPD« sprechen werden.

Damit wird dann auch das ständige Gegeneinander bei den Wahlen in Deutschland bald ein Ende haben! Wir haben fünf Jahre mit der DVU Seite an Seite gearbeitet und darauf gehofft, mit ihr zusammen eine gemeinsame deutsche Rechtspartei gründen können. Diese Hoffnung wurde dadurch enttäuscht, daß die DVU den D-Pakt lediglich verlängern und ihre Eigenständigkeit bewahren möchte. Eine solche Hinhaltetaktik haben unsere Aktivisten nicht verdient.

Auch die Wähler werden ständig verwirrt, wenn Sie mal die NPD auf dem Stimmzettel haben, dann wieder nicht. Darum wird sich jetzt die NPD mit Ihrer Unterstützung als Deutschlands »Echte Rechte« durchsetzen. Angesichts der bedrohlichen Lage für Volk und Vaterland ergibt die Zersplitterung nationaler Kräfte keinen Sinn. Wenn Sie auch so denken, dann sollten Sie jetzt die NPD unterstützen, damit diese von Ihnen den Auftrag erhält, verantwortlich und ehrlich nationale Politik in deutschen Parlamenten umzusetzen.
Nur wer handelt, kann verändern. In dieser Zeit des wirtschaftlichen Niedergangs wird die NPD handeln und mehr und mehr als einzig wirkliche Alternative zur Globalisierung, zu Multi-Kulti und zum Ausverkauf deutscher Interessen wahrgenommen. Deutschland braucht soziale, radikale und nationale Lösungen zur Sicherung der Zukunft unseres Volkes. Wir haben sie! Wählen Sie am 30. August Nationaldemokraten in Sachsen, Thüringen und Nordrhein Westfalen NPD!

Udo Voigt
Parteivorsitzender

http://www.npd.de/inhalte/daten/dateiablage/starke_rechte.jpg

das ganze wird leider korrumpiert von den asozialen Idioten im Schlepptau der Partei. Ich denke da an Typen mit Hitlerbärtchen und Hitlerscheitel und schwarzen Ledermänteln, um nur einen lächerlichen Typus zu nennen. Solange diese geistigen Tiefflieger nicht ausgemerzt werden, wird die Partei niemals in breiteren Schichten akzeptiert.

arnd
16.07.2009, 16:41
Denkst du Schäuble meint das ernst mit "Islam ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft"? Sorry, aber dann bist du nur noch naiv.

Warum nicht auf Seiten Israels gegen den Iran?

Vielleicht ist der Spruch "Islam ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft" gar nicht so falsch. Wenn wir nämlich nicht aufpassen wird das Kalifat Europa unsere Zukunft sein.

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:42
Denkst du Schäuble meint das ernst mit "Islam ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft"? Sorry, aber dann bist du nur noch naiv.

Warum nicht auf Seiten Israels gegen den Iran?

Ich bin naiv? Also ist das Wort eines Schäubles keinen Glauben zu schenken? Er belügt uns? Interessant.

Warum überhaupt auf Seiten eines dieser Staaten?

Wie gesagt Gespräche mit Islamischen Staaten muss man führen will man Deutschland De-Islamisieren. Und dies Friedlich.

arnd
16.07.2009, 16:44
Also die einzige Problematik wäre ja, dass man die Währungsunion verlässt und somit wieder Außenhandelsverluste durch Münzwechsel einstecken müsste (vor allem das Export abhängige Deutschland), dann würde der Export noch durch den Zoll ein wenig eingeschränkt. Andererseits müsste man dann aber keine Aufbauhilfen zahlen und sich nicht an die landwirtschaftliche Subvention binden lassen. Gut, ein ökonomischer Einbruch wäre es schon, aber bestimmt kein Untergang. Und wert wäre es wohl alle Mal eine von den neoliberalen Verhältnissen abgeschnittene souveräne Volkswirtschaft zu besitzen - wer bestimmte Werte haben will muss dafür natürlich Wohlstand einbüßen. Zum Glück bin ich kein materialistischer Mensch. :)

Sollte man nicht eher daran arbeiten für alle Menschen in der EU gleiche oder annähernd gleiche humane Arbeits .- und Sozialbedingungen zu schaffen ,als sich auf Lokalpatriotismus beschränken. Ich sehe die EU als Chance und nicht als Bürde.

Cinnamon
16.07.2009, 16:44
Warum sollte der Iran seine Ideologie aufgeben?

Nein, ich meine: Warum sollten diese Länder ihre Leute hier zurücknehmen? Die islamische Herrschaftsideologie würde dem im Wege stehen.

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:45
das ganze wird leider korrumpiert von den asozialen Idioten im Schlepptau der Partei. Ich denke da an Typen mit Hitlerbärtchen und Hitlerscheitel und schwarzen Ledermänteln, um nur einen lächerlichen Typus zu nennen. Solange diese geistigen Tiefflieger nicht ausgemerzt werden, wird die Partei niemals in breiteren Schichten akzeptiert.

Natürlich Schaden solche Leute der Partei. Solche sind allerdings in abseluter Minderheit.

arnd
16.07.2009, 16:46
Ich bin naiv? Also ist das Wort eines Schäubles keinen Glauben zu schenken? Er belügt uns? Interessant.

Warum überhaupt auf Seiten eines dieser Staaten?

Wie gesagt Gespräche mit Islamischen Staaten muss man führen will man Deutschland De-Islamisieren. Und dies Friedlich.

Islamische Kulturen betrachten Nachgibigkeit als Schwäche. Diese Erkenntnis sollte bei unseren Verhandlungsführern ankommen.

Cinnamon
16.07.2009, 16:47
Ich bin naiv? Also ist das Wort eines Schäubles keinen Glauben zu schenken? Er belügt uns? Interessant.

Himmel, du weißt ebenso gut wie ich, dass das PC ist.


Warum überhaupt auf Seiten eines dieser Staaten?

Weil Israel ein westliches Land ist, das durch seine Kultur mit uns verbunden ist. Darum.


Wie gesagt Gespräche mit Islamischen Staaten muss man führen will man Deutschland De-Islamisieren. Und dies Friedlich.

Und du meinst, die islamischen Staaten werden was anderes tun als euch Nationalisten auszulachen? :D.

NationalDemokrat
16.07.2009, 16:47
Nein, ich meine: Warum sollten diese Länder ihre Leute hier zurücknehmen? Die islamische Herrschaftsideologie würde dem im Wege stehen.

Eben nicht die Ideologie des Nationalstaates beweist dies. Jedem Volk sein Staate und Kulturgebiet.

Der Iran ist ein Nationalstaat des Islam.

Deutschland soll ein Nationalstaat des Christentums bleiben.

arnd
16.07.2009, 16:48
Nein, ich meine: Warum sollten diese Länder ihre Leute hier zurücknehmen? Die islamische Herrschaftsideologie würde dem im Wege stehen.

Richtig . Der Islam ist bestrebt auch mit dem Mittel der Demographie Macht zu erlangen und Gebiete zu unterwerfen. Dies ist Teil der islamischen Strategie.

Cinnamon
16.07.2009, 16:48
Islamische Kulturen betrachten Nachgibigkeit als Schwäche. Diese Erkenntnis sollte bei unseren Verhandlungsführern ankommen.

Eben.

Cinnamon
16.07.2009, 16:50
Eben nicht die Ideologie des Nationalstaates beweist dies. Jedem Volk sein Staate und Kulturgebiet.

Der Iran ist ein Nationalstaat des Islam.

Deutschland soll ein Nationalstaat des Christentums bleiben.

Immer noch nicht kapiert? Der Islam ist auf Expansion aus, schon qua Koran. Kein einziges islamisches Land wird dein Nationalstaatengefasel interessieren, weil denen dieses Denken fremd ist.

arnd
16.07.2009, 16:50
Eben nicht die Ideologie des Nationalstaates beweist dies. Jedem Volk sein Staate und Kulturgebiet.

Der Iran ist ein Nationalstaat des Islam.

Deutschland soll ein Nationalstaat des Christentums bleiben.

Im 21.Jh. gibt es keine Ideologie der Nationalstaaten mehr. Kulturkreise bekämpfen sich und keine Nationen.

Cinnamon
16.07.2009, 16:51
Richtig . Der Islam ist bestrebt auch mit dem Mittel der Demographie Macht zu erlangen und Gebiete zu unterwerfen. Dies ist Teil der islamischen Strategie.

Das weißt du, das weiß ich. Leider scheint es die Antideutschen von der NPD nicht zu interessieren.

klartext
16.07.2009, 16:52
Was ist daran falsch sollen sich dort auch Amis niederlassen?

Das Schlimme mit euch Rechtsextremen von der NPD ist, dass ihr vogebt, Patrioten zu sein. Tatsächlich seid ihr ein Haufen verbohrter Ideologen, die Gesellschaft als Spielfeld für ihre Ideologie sehen, ohne Rücksicht auf die Ihtressen unseres Landes.
Latenter Antisemitismus und Hetze gegen den Westen sind eure besonderen Merkmale.
Deine Aufzählung ist eine Blendgranate und lenkt vom dunkelbraunen Kern ab, mehr als durchsichtig das.

malnachdenken
16.07.2009, 16:57
Deutschland soll ein Nationalstaat des Christentums bleiben.

Es gibt Nationalstaaten in der Lehre Christi?


Und warum kein säkularer Staat, wäre das nicht pragmatischer?

Gryphus
16.07.2009, 16:57
Sollte man nicht eher daran arbeiten für alle Menschen in der EU gleiche oder annähernd gleiche humane Arbeits .- und Sozialbedingungen zu schaffen ,als sich auf Lokalpatriotismus beschränken. Ich sehe die EU als Chance und nicht als Bürde.

Wieso sollte Deutschland sich dafür interessieren wie die Arbeits- und Sozialbedingungen in Portugal aussehen? Mich für meinen Teil interessiert das auch nicht.

Für was denn? Bündnisse die soviel Auswirkung auf die nationale Machtausübung haben schränken die Souveränität eines Staates maßgeblich ein. Wenn Deutschland mehr als ein Wirtschaftsbezirk oder eine Leistungshure sein will kommt es um den Austritt aus der EU nicht herum.

klartext
16.07.2009, 17:05
Sollte man nicht eher daran arbeiten für alle Menschen in der EU gleiche oder annähernd gleiche humane Arbeits .- und Sozialbedingungen zu schaffen ,als sich auf Lokalpatriotismus beschränken. Ich sehe die EU als Chance und nicht als Bürde.

Die EU ist tatsächlich eine Chance, wenn man sie richtig gestaltet, ein Europa der Vaterländer also.
Den von der NPD geforderten Austritt aus EU und NATO halte ich deshalb für völlig idiotisch und einen Schritt zurück in die Kleinstaatenpolitik des 19. Jahrhunderts. Die Folge wäre eine völlige Isolierung unseres Landes, gerade für eine Exportnation fast tödlich.
Die NPD besteht erkennbar aus Spiessern, die geistig im Biedermeier hängen geblieben sind. Mit Wertkonservativ hat dies nichts zu tun.

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:05
Das Schlimme mit euch Rechtsextremen von der NPD ist, dass ihr vogebt, Patrioten zu sein. Tatsächlich seid ihr ein Haufen verbohrter Ideologen, die Gesellschaft als Spielfeld für ihre Ideologie sehen, ohne Rücksicht auf die Ihtressen unseres Landes.
Latenter Antisemitismus und Hetze gegen den Westen sind eure besonderen Merkmale.
Deine Aufzählung ist eine Blendgranate und lenkt vom dunkelbraunen Kern ab, mehr als durchsichtig das.

Massiver Einwanderungswahn und Mulikulturismus ist der Feind Deutschlands das in erster Linie mal.

Und dies sind die politischen Wege der CDU bis SPD hierfür wird Hetze gegen Nationalisten angetrieben.

klartext
16.07.2009, 17:10
Massiver Einwanderungswahn und Mulikulturismus ist der Feind Deutschlands das in erster Linie mal.

Und dies sind die politischen Wege der CDU bis SPD hierfür wird Hetze gegen Nationalisten angetrieben.

Es gibt keinen massiven Einwanderungswahn. Halte dich besser an konkrete Zahlen und plappere weniger Propaganda. Und dass Arbeitsstellen erst Deutschen angeboten werden muss, ist schon lange ein Teil der Verordnungen der Jobcenter.
Wir haben ein Problem mit Orientalen im Land. Das lässt sich unschwer auch ohne NPD lösen. Die NPD mit an der Regierung hiesse den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:10
Immer noch nicht kapiert? Der Islam ist auf Expansion aus, schon qua Koran. Kein einziges islamisches Land wird dein Nationalstaatengefasel interessieren, weil denen dieses Denken fremd ist.

Du wiedersprichst Dich innerhalb 2er Sätze das versteht auch keiner.

Erst sagt Schäuble etwas was dann nicht so gemeint ist dann wieder andersrum. Fakt ist, sagt man etwas was nicht so gemeint ist, sollte man am besten gar nichts sagen. Den es ist dann eine Lüge. Ist die Aussage als solche zu nehmen "Der Islam ist ein Teil der Zukunft Deutschlands" frage ich mich wer hier Anti Deutsch ist.

arnd
16.07.2009, 17:11
Massiver Einwanderungswahn und Mulikulturismus ist der Feind Deutschlands das in erster Linie mal.

Und dies sind die politischen Wege der CDU bis SPD hierfür wird Hetze gegen Nationalisten angetrieben.

Einwanderungswahn und Multikulti sind der Feind jeder Kultur ,wenn sich die Einwanderer nicht assimilieren.
Die NPD denkt wie im 19. und Anfang des 20.Jh. in nationalen Grenzen und nicht in kulturellen Gemeinsamkeiten zwischen Völkern einer Zivilisation (Kultur).

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:12
Es gibt keinen massiven Einwanderungswahn. Halte dich besser an konkrete Zahlen und plappere weniger Propaganda. Und dass Arbeitsstellen erst Deutschen angeboten werden muss, ist schon lange ein Teil der Verordnungen der Jobcenter.
Wir haben ein Problem mit Orientalen im Land. Das lässt sich unschwer auch ohne NPD lösen. Die NPD mit an der Regierung hiesse den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

Mit der CDU ist seit 60 Jahren nichts zu lösen ausser neuer Staatsverschuldung ich bitte Dich nimm endlich Deine Scheuklappen ab.

arnd
16.07.2009, 17:15
Du wiedersprichst Dich innerhalb 2er Sätze das versteht auch keiner.

Erst sagt Schäuble etwas was dann nicht so gemeint ist dann wieder andersrum. Fakt ist, sagt man etwas was nicht so gemeint ist, sollte man am besten gar nichts sagen. Den es ist dann eine Lüge. Ist die Aussage als solche zu nehmen "Der Islam ist ein Teil der Zukunft Deutschlands" frage ich mich wer hier Anti Deutsch ist.

Der Islam wird ein Teil Deutschlands und Europas sein ,wenn wir nicht gegensteuern. Der Islam wird sogar die Führungsmacht in Europa sein. Vielleicht meinte es Schäuble so ,vielleicht auch nicht.
Wenn die NPD allerdings dem Iran ,einem erzislamischen Gottesstaat ,das Recht auf Atomwaffen zubilligt,dann macht es sich mit diesem Zugeständnis zum Handlanger des Islamismus. Mein Gott ,warum begreift ihr das nicht.

klartext
16.07.2009, 17:16
Du wiedersprichst Dich innerhalb 2er Sätze das versteht auch keiner.

Erst sagt Schäuble etwas was dann nicht so gemeint ist dann wieder andersrum. Fakt ist, sagt man etwas was nicht so gemeint ist, sollte man am besten gar nichts sagen. Den es ist dann eine Lüge. Ist die Aussage als solche zu nehmen "Der Islam ist ein Teil der Zukunft Deutschlands" frage ich mich wer hier Anti Deutsch ist.

Soll ich mal euren Schmalspurpolitiker Voigt zitieren, als er bei Islamfundis in Deutschland auftrat und dort eine Rede hielt ?
Du wirfst verbale Nebenkerzen. Apfel hat man heute die Immunität entzogen. Es geht um antisemitische Hetze.
Der Anteil der Neonazis in der NPD dürfte sicher 50 % betragen, die restlichen 50 % sind vom VS.

arnd
16.07.2009, 17:16
Mit der CDU ist seit 60 Jahren nichts zu lösen ausser neuer Staatsverschuldung ich bitte Dich nimm endlich Deine Scheuklappen ab.

Kannst du mir mal verraten ,wie die NPD die Staatsverschuldung umkehren will?

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:17
Einwanderungswahn und Multikulti sind der Feind jeder Kultur ,wenn sich die Einwanderer nicht assimilieren.
Die NPD denkt wie im 19. und Anfang des 20.Jh. in nationalen Grenzen und nicht in kulturellen Gemeinsamkeiten zwischen Völkern einer Zivilisation (Kultur).

Man kann auch ein Friedliches miteinander Leben ausserhalb der Staatlichen Grenzen.

Multikulturismus führt zu vielerlei Problemen und kann im schlimmsten Fall zur Asimillation des Staates führen durch eine fremde Kultur. Dieses ist bereits seid Jahrzehnten auch schon im Gange.

Schäuble weiss dieses und kann deshalb auch nur solch eine Aussage treffen wie: Der Islam ist ein Teil der Zukunft Deutschlands. Dies ist geradezu eine Kapitulation eine Schwäche wie hier angeführt worden ist aus Sicht der Islamisten.

Dieses ist mit einer NPD so nicht zu machen.

klartext
16.07.2009, 17:17
Der Islam wird ein Teil Deutschlands und Europas sein ,wenn wir nicht gegensteuern. Der Islam wird sogar die Führungsmacht in Europa sein. Vielleicht meinte es Schäuble so ,vielleicht auch nicht.
Wenn die NPD allerdings dem Iran ,einem erzislamischen Gottesstaat ,das Recht auf Atomwaffen zubilligt,dann macht es sich mit diesem Zugeständnis zum Handlanger des Islamismus. Mein Gott ,warum begreift ihr das nicht.

Die NPD würde sich mit jedem verbünden, wenn es gegen Israel und den Westen geht. Es sind keine Patrioten, sondern Idioten.

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:18
Kannst du mir mal verraten ,wie die NPD die Staatsverschuldung umkehren will?

Jetzt soll ich Dir erklären was Du wählst?:rolleyes:

Die Staatsverschuldung.

Schau dir das Programm der NPD an. Wen du allein schon den Punkt Abzug der BW nimmst sparst du Milliarden ein.

arnd
16.07.2009, 17:19
Die NPD würde sich mit jedem verbünden, wenn es gegen Israel und den Westen geht. Es sind keine Patrioten, sondern Idioten.

.....und damit Deutschland und Europa in den Untergang führen.

arnd
16.07.2009, 17:21
Jetzt soll ich Dir erklären was Du wählst?:rolleyes:

Die Staatsverschuldung.

Schau dir das Programm der NPD an. Wen du allein schon den Punkt Abzug der BW nimmst sparst du Milliarden ein.

Du sollst mir erklären ,wie die NPD die Staatsverschuldung gedenkt zu drosseln.

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:21
Die NPD würde sich mit jedem verbünden, wenn es gegen Israel und den Westen geht. Es sind keine Patrioten, sondern Idioten.

Ach komm...Argumente gehen aus..dann kommt wieder so etwas.

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:22
Du sollst mir erklären ,wie die NPD die Staatsverschuldung gedenkt zu drosseln.

Wieso ich?? Mach dich doch schlau ein Beispiel habe ich Dir gegeben! Kopfschüttel

:)) Lese doch nach dafür hab ich es gepostet.

borisbaran
16.07.2009, 17:25
Na, Projekt 0.18 % :lach: :D:D

arnd
16.07.2009, 17:26
Wieso ich?? Mach dich doch schlau ein Beispiel habe ich Dir gegeben! Kopfschüttel

:)) Lese doch nach dafür hab ich es gepostet.

Du bist der NPD Kandidat ,welcher sich hier verkaufen will. Also frag ich dich.

Laotse
16.07.2009, 17:26
Ich betrachte deutsch oder nichtdeutsch im völkischen Sinne. Claudia Roth ist zwar Deutsche, vertritt aber keine deutschen Interessen, und das macht sie zur Volksverräterin.

Necla Kelek mag sich vielleicht für deutsche Interessen einsetzen, aber dennoch bleibt sie Türkin.

Genau das ist es, was eine echte deutsche Bewegung hemmt. Wir brauchen "neue deutsche Bürger". Bürger die für das Grundgesetz eintreten, die für die Freiheit sind, die Selbstbestimmung und soziale Verantwortung haben.

Aber wir brauchen keine "arischen Quatsch" mehr ... die Zeiten sind vorbei ... Gott sei Dank.

Ich brauche keine arbeitsscheuen Deutsch(russen), oder bildungsfaule Rassisten, ich brauche Ingenieure, Entwickler, Denker, die sich in Deutschland wohl fühlen, die unserer Gesellschaft nützen ... und sie nicht ausnützen.

Necla Kelek ist mehr eine Deutsche und nützt Deutschland mehr, als vielleicht 90% der NPD-Dumpfbacken.

Schade, daß der lächerliche Rassismusgedanke immer noch in (vielen) unserer Köpfe ist. So kommen wir nicht weiter, das hilft nur den linken Gesellschaftszerstörer.

Danke

klartext
16.07.2009, 17:27
Mit der CDU ist seit 60 Jahren nichts zu lösen ausser neuer Staatsverschuldung ich bitte Dich nimm endlich Deine Scheuklappen ab.

Die CDU/CSU hat nach dem Krieg als führende Kraft Deutschland aus dem Dreck gezogen, soziale Marktwirtschaft und Mitbestimmung eingeführt und unser Land in kurzer Zeit wieder zu einer führenden Industrienation gemacht.
Es ist auch einer der besonderen Eigenheiten von Ganzrechtsaussen, unser Land perament mit Dreck zu bewerfen und seine Leistugnen herabzuwürdigen. Die Mehrzahl der Länder in der Welt wären froh, wenn sie unseren Standard hätten.
Im übrigen sollte die NPD erst einmal lernen, wie man eine Parteikasse ordnungsgesmäss führt, bevor sie sich an Grösseres heranwagt.
Lass einfach den Unfug, unser Land auf seine Mängel zu reduzieren und das Erreichte einfach zu vergessen, pure Polemik der ganz billigen Sorte.

arnd
16.07.2009, 17:29
Ach komm...Argumente gehen aus..dann kommt wieder so etwas.

Klartext hat vollkommen recht . Die NPD hat nur das Feindbild USA /Israel . Damit zeigt sich wieder die Nachfolge der NSDAP.

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:32
Genau das ist es, was eine echte deutsche Bewegung hemmt. Wir brauchen "neue deutsche Bürger". Bürger die für das Grundgesetz eintreten, die für die Freiheit sind, die Selbstbestimmung und soziale Verantwortung haben.

Aber wir brauchen keine "arischen Quatsch" mehr ... die Zeiten sind vorbei ... Gott sei Dank.

Ich brauche keine arbeitsscheuen Deutsch(russen), oder bildungsfaule Rassisten, ich brauche Ingenieure, Entwickler, Denker, die sich in Deutschland wohl fühlen, die unserer Gesellschaft nützen ... und sie nicht ausnützen.

Necla Kelek ist mehr eine Deutsche und nützt Deutschland mehr, als vielleicht 90% der NPD-Dumpfbacken.

Schade, daß der lächerliche Rassismusgedanke immer noch in (vielen) unserer Köpfe ist. So kommen wir nicht weiter, das hilft nur den linken Gesellschaftszerstörer.

Danke

Necla Kelek ist mehr eine Deutsche und nützt Deutschland mehr, als vielleicht 90% der NPD-Dumpfbacken.
Warum?
"arischen Quatsch"
Wo steht etwas vom arischem Quatsch bei der NPD im Programm?
Jetzt fangen hier wieder sehr viele an zu schwadronieren ohne Argumente.

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:34
Klartext hat vollkommen recht . Die NPD hat nur das Feindbild USA /Israel . Damit zeigt sich wieder die Nachfolge der NSDAP.

WO zeigt sich eine Nachfolge der NPD zur NSDAP?

Was wird hier für ein Blödsinn verzapft. Anstatt sachlich zu Argumentieren.

Die NPD braucht kein Feindbild USA das macht die USA Weltweit gut für sich allein.

arnd
16.07.2009, 17:36
WO zeigt sich eine Nachfolge der NPD zur NSDAP?
Was wird hier für ein Blödsinn verzapft. Anstatt sachlich zu Argumentieren.

Die NPD braucht kein Feindbild USA das macht die USA Weltweit gut für sich allein.

Dann empfehle ich dir mal quer Bank die Beiträge der letzten Jahre der NPD Anhänger dieses Forums zu lesen.;)

malnachdenken
16.07.2009, 17:37
Es ist auch einer der besonderen Eigenheiten von Ganzrechtsaussen, unser Land perament mit Dreck zu bewerfen und seine Leistugnen herabzuwürdigen.

Das müssen sie ja auch, um ihre Legitimierung zu wahren.

Dazu auch die realitsfernen Forderungen und schon müssen sich Anhänger der NPD für nichts verantwortlich fühlen und können immer schön auf die Anderen (Ausländer, Etablierte, USA, Israel etc pp) zeigen.

Wenn etwas in den Augen der NPD gutliefe in Deutschland, können sie sich ja nicht mehr als Retter der Nation hinstellen, also muss ja alles schlechtgerdet werden.

Das geht so weit, daß einzelne Mitglieder und Anhänger das dann glauben (http://de.wikipedia.org/wiki/Positive_Teststrategie) und einem Idealbild Deutschlands hinterhängen, daß es so weder früher gab, noch in Zukunft geben kann (wenn man vernünftig und rational denkt).


Deswegen sagte ich dem User NationalDemokrat schonmal, daß er die falsche Partei ausgesucht hat und nur griesgrämiger wird.

Denn die NPD kann Deutschland nicht "retten" (vor was auch immer).

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:40
Dann empfehle ich dir mal quer Bank die Beiträge der letzten Jahre der NPD Anhänger dieses Forums zu lesen.;)

Was hat die politische Arbeit mit den Äusserungen einiger national denkenden zu tun?

NationalDemokrat
16.07.2009, 17:43
Das müssen sie ja auch, um ihre Legitimierung zu wahren.

Dazu auch die realitsfernen Forderungen und schon müssen sich Anhänger der NPD für nichts verantwortlich fühlen und können immer schön auf die Anderen (Ausländer, Etablierte, USA, Israel etc pp) zeigen.

Wenn etwas in den Augen der NPD gutliefe in Deutschland, können sie sich ja nicht mehr als Retter der Nation hinstellen, also muss ja alles schlechtgerdet werden.
Das geht so weit, daß einzelne Mitglieder und Anhänger das dann glauben (http://de.wikipedia.org/wiki/Positive_Teststrategie) und einem Idealbild Deutschlands hinterhängen, daß es so weder früher gab, noch in Zukunft geben kann (wenn man vernünftig und rational denkt).


Deswegen sagte ich dem User NationalDemokrat schonmal, daß er die falsche Partei ausgesucht hat und nur griesgrämiger wird.

Denn die NPD kann Deutschland nicht "retten" (vor was auch immer).

Andersrum kann man auch die Frage stellen - Was läuft den gut? Oder wird nicht zur Zeit viel Klein oder Gut geredet?

malnachdenken
16.07.2009, 17:58
Andersrum kann man auch die Frage stellen - Was läuft den gut? Oder wird nicht zur Zeit viel Klein oder Gut geredet?

Infrastrukturmaßnahmen und Modernisierung (ich war letzte bspw. nach langer zeit mal wieder in Vetschau, herrlich, was die da gemacht haben), Regionaltourismus, Kultur (Theaterförderung, preußische Kulturgüter, siehe Berliner Schloß oder die Restaurarierung der Museumsinsel in Berlin), Arbeitsplätze im Bereich Internetdienstleistungen und Dienstleistung allgemein, Ökoboom (ich meine den die echten Ökoprodukte, nicht die Etikettenschwindler) etc pp.

Man kann überall positive Dinge finden. Der Unterschied zwischen ist aber, daß mir sehr wohl neben den positiven Dingen auch die negativen auffallen und daß es unbedingt pragmatischer Lösungen bedarf.
Du hingegen siehst nur die schlechten Dinge.

Und das ist das besagte Schlechtreden, womit Ihr Eure Existenz legitimieren müsst. Ihr seid in Euren Augen die Guten und die Anderen die Schlechten.

Noch dazu kommt diese theatralische Großmachtsdenke bei Euch. NATIONALE POLITIK, meine Güte, Ihr schafft es nicht mal in den Bundestag, und in Kommunen und Länderparlamenten macht man keine Nationalpolitik, sondern Kommunal- bzw Landespolitik.

Und das ist eben ein Grund, weswegen Ihr für mich und viele Menschen mehr in Deutschland, einfach unwählbar seid.

willy
16.07.2009, 18:15
Sowieso eine Frechheit die NPD als echte Rechte zu bezeichnen. Sie ist nicht rechts, sondern extrem.
Das kotzte mich erst letztens als ich studiVZ nach diversen politischen Gruppierungen durchstöberte. Darin gibt es eine, die sich "Gegen "mitte rechts", "rechts", und "ganz rechts"" nennt.

Grauenhaft, wie viele Studenten ihrer politschen Richtung den Titel: Rechts jenseits des Zentrums angegeben haben.

Dies ist um Längen schlimmer als "unpolitisch" und ein Armutszeugnis für studivz.

Nazis sollte hier keine Plattform gewährt werden!

Diese Gruppe existiert um ein Statement zu machen!
Ein Statement gegen Rechts und jede Form von Annäherung daran!

Die Gruppe ist eine Grundlage für konstruktive Diskussionen und soll auf keinen Fall Menschen ein Fundament bieten, die meinen, hier faschistischen Müll ablassen zu müssen!
, heißt es dort weiter.

Die pervertierte Form antidemokratischen Gedankenguts.

NationalDemokrat
16.07.2009, 18:15
Infrastrukturmaßnahmen und Modernisierung (ich war letzte bspw. nach langer zeit mal wieder in Vetschau, herrlich, was die da gemacht haben), Regionaltourismus, Kultur (Theaterförderung, preußische Kulturgüter, siehe Berliner Schloß oder die Restaurarierung der Museumsinsel in Berlin), Arbeitsplätze im Bereich Internetdienstleistungen und Dienstleistung allgemein, Ökoboom (ich meine den die echten Ökoprodukte, nicht die Etikettenschwindler) etc pp.

Man kann überall positive Dinge finden. Der Unterschied zwischen ist aber, daß mir sehr wohl neben den positiven Dingen auch die negativen auffallen und daß es unbedingt pragmatischer Lösungen bedarf.
Du hingegen siehst nur die schlechten Dinge.

Und das ist das besagte Schlechtreden, womit Ihr Eure Existenz legitimieren müsst. Ihr seid in Euren Augen die Guten und die Anderen die Schlechten.

Noch dazu kommt diese theatralische Großmachtsdenke bei Euch. NATIONALE POLITIK, meine Güte, Ihr schafft es nicht mal in den Bundestag, und in Kommunen und Länderparlamenten macht man keine Nationalpolitik, sondern Kommunal- bzw Landespolitik.
Und das ist eben ein Grund, weswegen Ihr für mich und viele Menschen mehr in Deutschland, einfach unwählbar seid.

Du hingegen siehst nur die schlechten Dinge..
Woran machst Du das fest?

Ihr seid in Euren Augen die Guten und die Anderen die Schlechten..
Woran machst Du das fest? Wir bieten halt nur eine völlig andere Politik als die derzeitige.

....sondern Kommunal- bzw Landespolitik.
Und die sehr erfolgreich.

Und das ist eben ein Grund, weswegen Ihr für mich und viele Menschen mehr in Deutschland, einfach unwählbar seid..
Ich habe jetzt immer noch keine einzige Argumentation gelesen warum wir unwählbar wären. Deine Aussagen sind einfach mal so dahin gestellt mehr nicht.

klartext
16.07.2009, 18:22
Du hingegen siehst nur die schlechten Dinge..
Woran machst Du das fest?

Ihr seid in Euren Augen die Guten und die Anderen die Schlechten..
Woran machst Du das fest? Wir bieten halt nur eine völlig andere Politik als die derzeitige.

....sondern Kommunal- bzw Landespolitik.
Und die sehr erfolgreich.

Und das ist eben ein Grund, weswegen Ihr für mich und viele Menschen mehr in Deutschland, einfach unwählbar seid..
Ich habe jetzt immer noch keine einzige Argumentation gelesen warum wir unwählbar wären. Deine Aussagen sind einfach mal so dahin gestellt mehr nicht.
Dann zähle mal der Erfolge der NPD-Kommunal- oder landespolitik auf. Mir sind keine beaknnt.
Wir hatten hier oft genug NPD-Anhänger und es schjon zum Teil grauenhaft, was man da lesen musste.
Ja doch, raus aus der Westbindung und eine neue Achse Berlin - Moskau - Teheran und dann gegen den Rest der Welt. So stellt sich NPD eine erfolgreiche Aussenpolitik vor. Man kann über euch nur den Kopf schütteln.

Gärtner
16.07.2009, 18:34
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgllein der völlig zwangsneurotische Judenhaß der Nazis, der sie sogar mit islamistischen Kindermördern und Terroristen wie dem verrückten Großen Iranischen Straßenkehrer Ichmachdjihad gemeinsame Sache machen und ihm zur blutigen Niederknüppelung der iranischen Demokratiebewegung gratulieren läßt, ist für anständige Menschen Grund genug, diese Mörderliebchen mit Verachtung zu strafen.

Da legen sie sich mit Leuten ins Bett, denen das Rassistenpack hierzulande nicht einmal die Hand zu geben bereit ist. Widerlich und schizophren, das ist wirklich eine originelle Mischung, wie sie wohl einzig die NPD zustandebringt.

NationalDemokrat
16.07.2009, 18:41
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgllein der völlig zwangsneurotische Judenhaß der Nazis, der sie sogar mit islamistischen Kindermördern und Terroristen wie dem verrückten Großen Iranischen Straßenkehrer Ichmachdjihad gemeinsame Sache machen und ihm zur blutigen Niederknüppelung der iranischen Demokratiebewegung gratulieren läßt, ist für anständige Menschen Grund genug, diese Mörderliebchen mit Verachtung zu strafen.

Da legen sie sich mit Leuten ins Bett, denen das Rassistenpack hierzulande nicht einmal die Hand zu geben bereit ist. Widerlich und schizophren, das ist wirklich eine originelle Mischung, wie sie wohl einzig die NPD zustandebringt.

Widerlich und schizophren scheinst mir eher Du veranlagt.

Den was verstehst Du unter einer "gemeinen Sache" machen? Du wirst hier behauptungen hinein die jeglicher Grundlage entbehren.

NationalDemokrat
16.07.2009, 18:47
Dann zähle mal der Erfolge der NPD-Kommunal- oder landespolitik auf. Mir sind keine beaknnt.
Wir hatten hier oft genug NPD-Anhänger und es schjon zum Teil grauenhaft, was man da lesen musste.
Ja doch, raus aus der Westbindung und eine neue Achse Berlin - Moskau - Teheran und dann gegen den Rest der Welt. So stellt sich NPD eine erfolgreiche Aussenpolitik vor. Man kann über euch nur den Kopf schütteln.

Dann zähle mal der Erfolge der NPD-Kommunal- oder landespolitik auf. Mir sind keine beaknnt

Hier gebe ich Dir mal einige Beispiele einer sogar ganz und gar feindlich gesonnenen Presse gegenüber der NPD.

http://www.rbb-online.de/kontraste/beitrag/2004/npd_auf_dem_vormarsch.html

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/kommunalwahlen/

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/kommunalwahl-erfolge-fuer-cdu-und-zugewinne-bei-npd-_aid_406427.html


Der Rest ist deine Meinungsbildung, woher auch immer, sie ist FALSCH.

Gärtner
16.07.2009, 18:55
Widerlich und schizophren scheinst mir eher Du veranlagt.

Den was verstehst Du unter einer "gemeinen Sache" machen? Du wirst hier behauptungen hinein die jeglicher Grundlage entbehren.

http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga komm, daß der irre Ichmachdjihad ein Idol der Nazis ist, weil er den Holocaust leugnet und schon mal gern über die Auslöschung Israels schwadroniert, ist mittlerweile Allgemeingut. Die Nazis demonstrieren auch schon einmal für den Mann (>klick!< (www.youtube.com/watch?v=EhbXlywbymM)), und das wirklich ekelhafte ist die Arschkriecherei der Oberbraunbatzen, wenn sie den iranischen Unterdrückern allen Ernstens zur Wahl des Irren gratulieren und den islamistischen Dummschwatz von der durch zionistische Agenten gesteuerten Demokratiebewegung freudig nachplappern. Dein brauner Oberhäuptling war sich nicht zu fein, die Kunst der Mastdarmakrobatik auf ein neues Niveau zu bringen, wenn er mit Blick auf die iranische Wahl schrieb, dort werde halt "anders gewählt, als es der westlichen Welt und ihrer jüdischen Lobby recht ist... Iran ist eben auch nicht Deutschland, wo Demokratie und Menschenrechte oft genug mit den Füßen getreten werden". Man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll über soviel Dummheit, Häme und Widerwärtigkeit.

Also, hör auf, hier den dummen August zu spielen und uns die Jacke vollzulügen.





Ich frage mich ja ohnehin, ob du wirklich gut in der NPD aufgehoben bist. Jedenfalls distanzierst du dich alle naselang von irgendwelchen Inhalten, die genuin zum ideologischen Fundament dieser Partei gehören.

NationalDemokrat
16.07.2009, 19:14
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpga komm, daß der irre Ichmachdjihad ein Idol der Nazis ist, weil er den Holocaust leugnet und schon mal gern über die Auslöschung Israels schwadroniert, ist mittlerweile Allgemeingut. Die Nazis demonstrieren auch schon einmal für den Mann (>klick!< (www.youtube.com/watch?v=EhbXlywbymM)), und das wirklich ekelhafte ist die Arschkriecherei der Oberbraunbatzen, wenn sie den iranischen Unterdrückern allen Ernstens zur Wahl des Irren gratulieren und den islamistischen Dummschwatz von der durch zionistische Agenten gesteuerten Demokratiebewegung freudig nachplappern. Dein brauner Oberhäuptling war sich nicht zu fein, die Kunst der Mastdarmakrobatik auf ein neues Niveau zu bringen, wenn er mit Blick auf die iranische Wahl schrieb, dort werde halt "anders gewählt, als es der westlichen Welt und ihrer jüdischen Lobby recht ist... Iran ist eben auch nicht Deutschland, wo Demokratie und Menschenrechte oft genug mit den Füßen getreten werden". Man weiß gar nicht, ob man lachen oder weinen soll über soviel Dummheit, Häme und Widerwärtigkeit.

Also, hör auf, hier den dummen August zu spielen und uns die Jacke vollzulügen.





Ich frage mich ja ohnehin, ob du wirklich gut in der NPD aufgehoben bist. Jedenfalls distanzierst du dich alle naselang von irgendwelchen Inhalten, die genuin zum ideologischen Fundament dieser Partei gehören.

So ersteinmal ist Marcel Wöll ein freier Kamerad und vertritt nicht die allgemeine Politische Richtung der NPD. (Er hat für abweichende Meinungen eigene Iniativen gegründet)

Es ist richtig das die Partei gegen diese scheinheilige Political Correctness demonstriert.

Es ist aus meiner Sicht richtig das die NPD Stellung an Seite Mahmud Ahmadinedschad nimmt um die Kritik an Israel wahrzunehmen.
Und um den Einfluss der Juden speziel dem Zentralrat in diesem Staate einzuschränken. Den hierfür wird Demonstriert.

Die NPD distanziert sich aber von Aussagen die zur Vernichtung Israels aufrufen.

PS: Man solte auch vorsichtig mit solch populistischen Berichten umgehen..das einzige was ich in dem Bericht von der NPD gesehen habe war das NPD Plakat.

Bruddler
16.07.2009, 19:20
Bei der Europa-Wahl habe ich die Republikaner gewählt, bei der kommenden Bundestagswahl werde ich mit Sicherheit die NPD wählen...
warum ? weil ich von den Vaterlandsverrätern von den etablierten Parteien derart die Schnauze gestrichen voll habe !!!
So, nun dürfen mich die linken Bazillen von mir aus "Nazi" nennen ! :D

latrop
16.07.2009, 19:24
Soweit ich mich erinnere, ist Parteireklame, besonders vor Wahlen in diesem Forum

nicht erwünscht.

Denkpoli
16.07.2009, 19:46
Ja, diese Nazi-Propaganda hat hier eigentlich nichts verloren. Ist schliesslich ein Diskussionsforum, oder?

Hast du das Parteiprogramm gelesen?

Yamamoto
16.07.2009, 20:32
Zum GLück wird die NPD auch dieses Jahr wieder jede MEnge Geld für ihren Wahlkampf herausschmeißen und am ande unter "andere" landen. Steht zu hoffen, dass es ihre letzte Bundestagswahl wird.

Deine "politischen Scherpunkte" sind nebenbei bemerkt bestenfalls Parolen.

Voortrekker
16.07.2009, 20:37
Zum GLück wird die NPD auch dieses Jahr wieder jede MEnge Geld für ihren Wahlkampf herausschmeißen und am ande unter "andere" landen. Steht zu hoffen, dass es ihre letzte Bundestagswahl wird.

Deine "politischen Scherpunkte" sind nebenbei bemerkt bestenfalls Parolen.

Das Geld kriegen sie ja wieder also alles mit der Ruhe.

Cinnamon
16.07.2009, 20:43
So ersteinmal ist Marcel Wöll ein freier Kamerad und vertritt nicht die allgemeine Politische Richtung der NPD.

Wenn er die NPD nicht vertritt, warum kandidiert er dann für sie?


Es ist richtig das die Partei gegen diese scheinheilige Political Correctness demonstriert.

Die NPD hat ihre eigene PC, wie du im nächsten Absatz beweist.


Es ist aus meiner Sicht richtig das die NPD Stellung an Seite Mahmud Ahmadinedschad nimmt um die Kritik an Israel wahrzunehmen.
Und um den Einfluss der Juden speziel dem Zentralrat in diesem Staate einzuschränken. Den hierfür wird Demonstriert.

Was hat Israel mit dem ZdJ zu schaffen? Nimm vielleicht mal z. K. dass Israel ein eigenständiger Staat ist und sein Volk ein Interesse daran hat, nicht von eurem mental total daneben befindlichen Freund aus Teheran vernichtet zu werden.


Die NPD distanziert sich aber von Aussagen die zur Vernichtung Israels aufrufen.

Dann stellt euch auf die Seite Israels und solidarisiert euch mit denen, die den israelischen Schlag gegen Ahmadinedschad herbeisehnen.

klartext
16.07.2009, 20:48
Dann zähle mal der Erfolge der NPD-Kommunal- oder landespolitik auf. Mir sind keine beaknnt

Hier gebe ich Dir mal einige Beispiele einer sogar ganz und gar feindlich gesonnenen Presse gegenüber der NPD.

http://www.rbb-online.de/kontraste/beitrag/2004/npd_auf_dem_vormarsch.html

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/kommunalwahlen/

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/kommunalwahl-erfolge-fuer-cdu-und-zugewinne-bei-npd-_aid_406427.html


Der Rest ist deine Meinungsbildung, woher auch immer, sie ist FALSCH.

Unter Erfolg verstehe ich nicht, wieviele Mandate sie erriengen konnte, sondern welche erfolgreiche praktische Politik sie gemacht hat.
Im übrigen, die NPD ist wie die Linke auch, ein typisches Ossiproblem. Dort gehen die Uhren oft noch anders.
Bei der nächsten Wahl geht es darum, die SPD aus der Regierung zu drängen. Eine Stimme für die NPD ist dabei nur kontraproduktiv. Ich werde deshalb meine Stimme der CDU geben.

Abendländer
16.07.2009, 21:26
Nochmals: Um zum Kernpunkt der Frage zurückzukommen
Welche Alternative hat der Konservative bezw. Rechte, der CDU/CSU und die FDP nicht mehr wählen kann und will? Wen soll er wählen?
Auch die "Volksparteien" wissen um diesen Gewissenkonflikt und können dementsprechend selbstsicher und arrogant agieren - der konservative Wähler wird letztendlich doch zur CDU/CSU zurückkehren.

borisbaran
16.07.2009, 21:33
Nochmals: Um zum Kernpunkt der Frage zurückzukommen
Welche Alternative hat der Konservative bezw. Rechte, der CDU/CSU und die FDP nicht mehr wählen kann und will? Wen soll er wählen?
Auch die "Volksparteien" wissen um diesen Gewissenkonflikt und können dementsprechend selbstsicher und arrogant agieren - der konservative Wähler wird letztendlich doch zur CDU/CSU zurückkehren.

Wikipedia is your friend: Liste der politischen Parteien in Deutschland

NationalDemokrat
16.07.2009, 21:38
Unter Erfolg verstehe ich nicht, wieviele Mandate sie erriengen konnte, sondern welche erfolgreiche praktische Politik sie gemacht hat.
Im übrigen, die NPD ist wie die Linke auch, ein typisches Ossiproblem. Dort gehen die Uhren oft noch anders.
Bei der nächsten Wahl geht es darum, die SPD aus der Regierung zu drängen. Eine Stimme für die NPD ist dabei nur kontraproduktiv. Ich werde deshalb meine Stimme der CDU geben.

Nun zuerst einmal ist die NPD eine Partei und kein "Problem".

Praktische Politik lässt sich aus einer Oposition herraus schwerer umsetzen und das meiste wird auch von CDU-SPD blockiert. (mehr von SPD und Linken fairerweise erwähnt) wen Du jedoch Beispiele von mir lesen möchtest, müstest du deine Frage nur konkretisieren.

Die NPD ist in Hannover gegründet somit schon einmal ganz und gar nicht Ostdeutsch,
und festigt auch ihren Anspruch bereits im Saarland, Bremen und Niedersachsen.

Du irrst in Ostdeutschland tickt die Uhr genauso wie in Westdeutschland, ein und die selbe Zeit.

Es ist deine Wahlstimme, gebe Dir aus meiner Sicht jedoch zu bedenken, dass es aus meiner Sicht nicht ausreicht um Linke oder SPD herrauszudrängen CDU zu wählen.

Wen du wirklich das Gleichgewicht wiederherstellen möchtest, müstest du rechts wählen und hier unmissverständlich die stärkste rechte Partei NPD. Aus meiner Sicht wohlgemerkt.

Gawen
16.07.2009, 21:42
"Die echte Rechte: NPD wählen!"


Wer braucht schon eine Staatspartei, die vom Verfassungsschutz als Honeypot für Spinner betrieben wird? :D


Niemand. Die einzige echte konservative Alternative sind die Reps.

Deutschmann
16.07.2009, 21:44
Nochmals: Um zum Kernpunkt der Frage zurückzukommen
Welche Alternative hat der Konservative bezw. Rechte, der CDU/CSU und die FDP nicht mehr wählen kann und will? Wen soll er wählen?
Auch die "Volksparteien" wissen um diesen Gewissenkonflikt und können dementsprechend selbstsicher und arrogant agieren - der konservative Wähler wird letztendlich doch zur CDU/CSU zurückkehren.

Der durchschnittliche Konservative möchte die Sozis aus der Regierung haben, Rot-Grün verhindern, die Linke abservieren, politisch Korrekt erscheinen und doch gegen seine Partei Protest erheben.

Um das zu verwirklichen gibt es zur Zeit keine Alternative zur CDU oder FDP. Einzig das jonglieren mit Erst- und Zweitstimme zugunsten "rechter" Parteien könnte zumindest eine gewisse Befriedigung geben.

Django787
16.07.2009, 21:48
Wer seine Stimme der NPD gibt, hat keinen Plan. "Die sonstigen Parteien kommen auf 1% ". :D

FranzKonz
16.07.2009, 21:49
Nochmals: Um zum Kernpunkt der Frage zurückzukommen
Welche Alternative hat der Konservative bezw. Rechte, der CDU/CSU und die FDP nicht mehr wählen kann und will? Wen soll er wählen?
Auch die "Volksparteien" wissen um diesen Gewissenkonflikt und können dementsprechend selbstsicher und arrogant agieren - der konservative Wähler wird letztendlich doch zur CDU/CSU zurückkehren.

Neuerdings hat er die Alternative, die Piraten zu wählen. Die sind weder links, noch rechts, und sie werden der Reisnagel auf dem Kanzlersessel zu sein. :D

FranzKonz
16.07.2009, 21:51
Der durchschnittliche Konservative möchte die Sozis aus der Regierung haben, Rot-Grün verhindern, die Linke abservieren, politisch Korrekt erscheinen und doch gegen seine Partei Protest erheben.

Um das zu verwirklichen gibt es zur Zeit keine Alternative zur CDU oder FDP. Einzig das jonglieren mit Erst- und Zweitstimme zugunsten "rechter" Parteien könnte zumindest eine gewisse Befriedigung geben.

Du beschreibst nicht den durchschnittlichen, sondern den minderbemittelten Konservativen.

Deutschmann
16.07.2009, 21:57
Du beschreibst nicht den durchschnittlichen, sondern den minderbemittelten Konservativen.

Wieso? Weil er nicht Piraten wählt? :rolleyes:

klartext
16.07.2009, 22:01
Der durchschnittliche Konservative möchte die Sozis aus der Regierung haben, Rot-Grün verhindern, die Linke abservieren, politisch Korrekt erscheinen und doch gegen seine Partei Protest erheben.

Um das zu verwirklichen gibt es zur Zeit keine Alternative zur CDU oder FDP. Einzig das jonglieren mit Erst- und Zweitstimme zugunsten "rechter" Parteien könnte zumindest eine gewisse Befriedigung geben.

Wenn du heute Seehofer gehört hättest, würdest du staunen. Die CSU fordert und wird es zum Bestandteil ener Koalitionsvereinbarung machen, dass jede EU-Bestimmung durch den Bundestag genehmigt werden muss und dass jede neue Mitgliedschaft in der EU per Volksabstimmung zu entscheiden ist. Das gefällt mir.

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:01
Wenn er die NPD nicht vertritt, warum kandidiert er dann für sie?

Die NPD hat ihre eigene PC, wie du im nächsten Absatz beweist.



Was hat Israel mit dem ZdJ zu schaffen? Nimm vielleicht mal z. K. dass Israel ein eigenständiger Staat ist und sein Volk ein Interesse daran hat, nicht von eurem mental total daneben befindlichen Freund aus Teheran vernichtet zu werden.



Dann stellt euch auf die Seite Israels und solidarisiert euch mit denen, die den israelischen Schlag gegen Ahmadinedschad herbeisehnen.

Marcel Wöll hat für seine Meinung eine eigene Iniative gegründet. Diese Unterscheidet sich jedoch im Detail mit der Ausrichtung der Partei NPD.
In dem Beitrag wurde wissentlich Herr Wöll statementisiert und dannach das Plakat der NPD eingeblendet das ist Journalismus der unteren Schublade.

Auch hat die NPD keinen "Freund" in Teheran nur einige Aussagen stimmen halt mit der Meinung der NPD überein was die Kritische betrachtung des Staates Israel betrift.

Ein Israelischer (Militärischer?)Schlag? Da wird es von Seiten einer NPD keinerlei befürwortung geben. Tut mir Leid.

Alfred
16.07.2009, 22:05
Wenn du heute Seehofer gehört hättest, würdest du staunen. Die CSU fordert und wird es zum Bestandteil ener Koalitionsvereinbarung machen, dass jede EU-Bestimmung durch den Bundestag genehmigt werden muss und dass jede neue Mitgliedschaft in der EU per Volksabstimmung zu entscheiden ist. Das gefällt mir.

Also können wir auch gegen die Eu in einer Volksabstimmung sein? Wann wird die Bevölkerung der Brd genau gefragt? Hast du da Informationen oder ist das nur wieder Wahlkampfgetöse?

Cinnamon
16.07.2009, 22:07
Marcel Wöll hat für seine Meinung eine eigene Iniative gegründet. Diese Unterscheidet sich jedoch im Detail mit der Ausrichtung der Partei NPD.
In dem Beitrag wurde wissentlich Herr Wöll statementisiert und dannach das Plakat der NPD eingeblendet das ist Journalismus der unteren Schublade.

Auch hat die NPD keinen "Freund" in Teheran nur einige Aussagen stimmen halt mit der Meinung der NPD überein was die Kritische betrachtung des Staates Israel betrift.

Ein Israelischer (Militärischer?)Schlag? Da wird es von Seiten einer NPD keinerlei befürwortung geben. Tut mir Leid.

Und warum ist die NPD gegen den Militärschlag? Ich dachte ihr seid gegen das iranische Atomprogramm :rolleyes:.

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:07
"Die echte Rechte: NPD wählen!"


Wer braucht schon eine Staatspartei, die vom Verfassungsschutz als Honeypot für Spinner betrieben wird? :D


Niemand. Die einzige echte konservative Alternative sind die Reps.

Ein infiltrierter CDU Ableger Reps? NEIN Danke.

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:09
Und warum ist die NPD gegen den Militärschlag? Ich dachte ihr seid gegen das iranische Atomprogramm :rolleyes:.

Dann denke mal nach.

klartext
16.07.2009, 22:13
Dann denke mal nach.

Trifft es zu, dass die NPD für einen Austritt Deutschlands aus EU und NATO ist ?

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:13
wenn du heute seehofer gehört hättest, würdest du staunen. Die csu fordert und wird es zum bestandteil ener koalitionsvereinbarung machen, dass jede eu-bestimmung durch den bundestag genehmigt werden muss und dass jede neue mitgliedschaft in der eu per volksabstimmung zu entscheiden ist. Das gefällt mir.

Das kennen wir, was die CSU vor der Wahl fordert und was nach der Wahl Bundestauglich unter der CDU umgesetzt wird. Die CSU kann sich dann leicht dahinter verstecken.

Dem ist kein Wert beizumessen.

Cinnamon
16.07.2009, 22:14
Dann denke mal nach.

Weil euch die iranische Souveränität mehr bedeutet als die Sicherheit Deutschlands?

klartext
16.07.2009, 22:16
Das kennen wir, was die csu vor der Wahl fordert und was nach der Wahl Bundestauglich unter der cdu umgesetzt wird. Die csu kann sich dann leicht dahinter verstecken.

Dem ist kein Wert beizumessen.

Platte Polemik ohne Substanz. Warum sollte ich einer NPD mehr glauben als der CSU.

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:20
Platte Polemik ohne Substanz. Warum sollte ich einer NPD mehr glauben als der CSU.

Mh,gute berechtigte Frage ev, weil Du von einer NPD noch nicht enttäuscht worden sein kannst?;)

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:22
Weil euch die iranische Souveränität mehr bedeutet als die Sicherheit Deutschlands?

Du denkst also wen ein Militärschlag verübt würde, würde der Iran keine Atomrakete zünden? Wo liegen in dem Fall eigendlich diesmal Beweise für den Besitz von Atomwaffen vor? Das hatten wir doch schoneinmal im Fall Irak.
Wer sagt das es Deutschland treffen würde?

L0k3
16.07.2009, 22:24
Mh,gute berechtigte Frage ev, weil Du von einer NPD noch nicht enttäuscht worden sein kannst?;)

Ach doch die Jungs haben schon auf Regionaler Ebene mehr als genug bewiesen das sie nur Dünnpfiff im Schädel haben und außer dümmlichen Anträgen nicht fähig sind Realpolitik zu betreiben. Was auch kein wunder ist wenn das Eisntellungskriterium der Partei ein IQ von unter 20 ist.

Cinnamon
16.07.2009, 22:24
Du denkst also wen ein Militärschlag verübt worden würde, würden der Iran keine Atomrakete zünden? Wo liegen in dem Fall eigendlich diesmal Beweise für den Besitz von Atomwaffen vor?
Wer sagt das es Deutschland treffen würde?

Wenn Israels Militärschlag erfolgreich ist, wird Iran keine Bombe mehr zünden können. Im besten Fall wäre er nicht mehr in der Lage, überhaupt noch irgendeine Militäroperation durchzuführen.

Alfred
16.07.2009, 22:26
Ach doch die Jungs haben schon auf Regionaler Ebene mehr als genug bewiesen das sie nur Dünnpfiff im Schädel haben und außer dümmlichen Anträgen nicht fähig sind Realpolitik zu betreiben. Was auch kein wunder ist wenn das Eisntellungskriterium der Partei ein IQ von unter 20 ist.

Was erwartest du auch anderes von der Antifa?

Alfred
16.07.2009, 22:27
Wenn Israels Militärschlag erfolgreich ist, wird Iran keine Bombe mehr zünden können. Im besten Fall wäre er nicht mehr in der Lage, überhaupt noch irgendeine Militäroperation durchzuführen.

Die Gier wird den Juden noch das Genick brechen.

L0k3
16.07.2009, 22:31
Was erwartest du auch anderes von der Antifa?

Die NPD ist Antifa? Aha sehr interesannt wußt ich noch gar nicht. Oder haste etwa nen Anti vergessen?

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:31
Wenn Israels Militärschlag erfolgreich ist, wird Iran keine Bombe mehr zünden können. Im besten Fall wäre er nicht mehr in der Lage, überhaupt noch irgendeine Militäroperation durchzuführen.

Was wen der Militärschlag nicht erfolgreich ist? Ich denke dann trifft eine Atomrakete sofern der Iran eine hat, Israel. Israel solte besser einen Diplomatischen Weg führen.

Du siehst Fragen über Fragen.

D-Moll
16.07.2009, 22:35
Was wen der Militärschlag nicht erfolgreich ist? Ich denke dann trifft eine Atomrakete sofern der Iran eine hat, Israel. Israel solte besser einen Diplomatischen Weg führen.

Du siehst Fragen über Fragen.

Richtig.
Aber Israel kennt nur Vergeltung und in ihrer Arroganz und Hochmut heißt es bei denen immer: Mit Terroristen reden wir nicht.
Die schießen da eben lieber.

Ach so und NPD . Was sonst?
Das beste Programm was ich von Parteien kenne.

Cinnamon
16.07.2009, 22:37
Was wen der Militärschlag nicht erfolgreich ist? Ich denke dann trifft eine Atomrakete sofern der Iran eine hat, Israel. Israel solte besser einen Diplomatischen Weg führen.

Du siehst Fragen über Fragen.

Auf diplomatischem Wege lenkt Iran nicht ein. Folglich muss er jetzt fühlen. An sich sollte jeder souveräne Staat Iran die Anerkennung entziehen und ihm damit letztlich die Staatlichkeit absprechen. Iran sollte auf Landkarten nur noch mit dem alten Namen Persien genannt und in Veröffentlichungen als unter Herrschaft des Shahs stehend bezeichnet werden.

klartext
16.07.2009, 22:38
Mh,gute berechtigte Frage ev, weil Du von einer NPD noch nicht enttäuscht worden sein kannst?;)

Also nochmals:
Trifft es zu, dass die NPD den Austritt Deutschlands aus NATO und EU fordert ?
Triftt es zu, dass die NPD das Existenzrecht Israels, so wie es Staatsräson ist, ablehnt ?

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:49
Also nochmals:
Trifft es zu, dass die NPD den Austritt Deutschalnd aus NATO und EU fordert ?
Triftt es zu, dass die NPD das Existenzrecht Israels, so wie es Staatsräson ist, ablehnt ?

Die Auflösung der Bestimmungen der NATO in jetziger Form, ja.
Den der Einfluss der USA auf Deutschland muss gehemmt werden.

Zur 2. Frage bin ich noch nicht informiert.

Du möchtest hierzu eine Antwort wie die NPD Stellung bezieht sehe ich das so richtig? Nochmals nachgefragt.
>
Seit der Unabhängigkeitserklärung Israels 1948 wird sein Existenzrecht im Nahostkonflikt durch gewaltsame Angriffe in Frage gestellt. Heute lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück und/oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

Alfred
16.07.2009, 22:50
Also nochmals:
Trifft es zu, dass die NPD den Austritt Deutschalnd aus NATO und EU fordert ?
Triftt es zu, dass die NPD das Existenzrecht Israels, so wie es Staatsräson ist, ablehnt ?

Ich kenne die Antwort der NPD nicht. Aber ich antworte auf beide Fragen mit Ja.

klartext
16.07.2009, 22:56
Die Auflösung der Bestimmungen der NATO in jetziger Form, ja.
Den der Einfluss der USA auf Deutschland muss gehemmt werden.

Zur 2. Frage bin ich noch nicht informiert.

Du möchtest hierzu eine Antwort wie die NPD Stellung bezieht sehe ich das so richtig? Nochmals nachgefragt.
>
Seit der Unabhängigkeitserklärung Israels 1948 wird sein Existenzrecht im Nahostkonflikt durch gewaltsame Angriffe in Frage gestellt. Heute lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück und/oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

Antwort eins ein Wischiwaschi Frage 2 nicht beantwortet.
Das nennst du einen klaren Standpunkt ?

NationalDemokrat
16.07.2009, 22:58
Nun man muss zugeben für einige ganz Rechte Radikale Vereinigungen ist die Anerkennung Israels nicht gegeben.

Die NPD erkennt den Staate Israels in den Jetzigen Grenzen an. Es liegt an der NPD diese Freien Kameradschaften auszusondieren. Die hier nicht konform gehen. Und weitere Zusammenarbeit nicht mehr fortzuführen.

Wolf
16.07.2009, 22:59
So ersteinmal ist Marcel Wöll ein freier Kamerad und vertritt nicht die allgemeine Politische Richtung der NPD.

Sind das die, die immer mit ihren Plastikfahnen bei NPD "Kundgebungen" stehen? Oder sind das diese Glatzköpfe?

Alfred
16.07.2009, 23:04
Sind das die, die immer mit ihren Plastikfahnen bei NPD "Kundgebungen" stehen? Oder sind das diese Glatzköpfe?

Hier :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=86NpPTqxB3c)

klartext
16.07.2009, 23:05
Nun man muss zugeben für einige ganz Rechte Radikale Vereinigungen ist die Anerkennung Israels nicht gegeben.

Die NPD erkennt den Staate Israels in den Jetzigen Grenzen an. Es liegt an der NPD diese Freien Kameradschaften auszusondieren. Die hier nicht konform gehen. Und weitere Zusammenarbeit nicht mehr fortzuführen.

Ihr seid euch also in dieser Frage nicht einig. Nächster Punkt:
Trifft es zu, dass die NPD die Wiederherstellung Deutschlands in seinen "gewachsenen" (?) Grenzen anstrebt und die heutigen Ostgrenzen nicht anerkennt ?

NationalDemokrat
16.07.2009, 23:07
Hier :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=86NpPTqxB3c)

Schöne Hetze mit VERDACHTS Momenten mieser Journalismus. Schöner Aufhänger für Dumme.

NationalDemokrat
16.07.2009, 23:08
Ihr seid euch also in dieser Frage nicht einig. Nächster Punkt:
Trifft es zu, dass die NPD die Wiederherstellung Deutschlands in seinen "gewachsenen" (?) Grenzen anstrebt und die heutigen Ostgrenzen nicht anerkennt ?

Halt, die NPD als Partei bezieht ganz klar Stellung und erkennt Israel an. Nur die Zusammenarbeit mit freien Kameradschaften macht es problematisch.

2. Richtig das ist so.

Deutschland muss in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht und dem Abkommen von Helsinki - eine friedliche Politik zur Wiedervereinigung innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen betreiben.

Alfred
16.07.2009, 23:09
Schöne Hetze mit VERDACHTS Momenten mieser Journalismus. Schöner Aufhänger für Dumme.

Das ist doch normal. Ich wollte Nordic Wolf nur die Person Wöll zeigen.

NationalDemokrat
16.07.2009, 23:14
Das ist doch normal. Ich wollte Nordic Wolf nur die Person Wöll zeigen.

Das war auch keine Kritik an Dich. Sondern gegen diesen Bericht.

klartext
16.07.2009, 23:15
Halt die NPD als Partei bezieht ganz klar Stellung und erkennt Israel an. Nur die Zusammenarbeit mit freien Kameradschaften macht es problematisch.

2. Richtig das ist so.

Deutschland muss in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht und dem Abkommen von Helsinki - eine friedliche Politik zur Wiedervereinigung innerhalb seiner geschichtlich gewachsenen Grenzen betreiben.

Schon alleine wegen Punkt 2 würde ich euch nicht wählen. Wer von Verschiebung von Grenzen in Europa faselt, provoziert Krieg und zerstört den Frieden der Völker in Europa.
Also ncähster Punkt :
Trifft es zu, dass die NPD die grossen Konzerne verstaatlichen will ?

NationalDemokrat
16.07.2009, 23:18
Schon alleine wegen Punkt 2 würde ich euch nicht wählen. Wer von Verschiebung von Grenzen in Europa faselt, provoziert Krieg und zerstört den Frieden der Völker in Europa.
Also ncähster Punkt :
Trifft es zu, dass die NPD die grossen Konzerne verstaatlichen will ?

Dann lese richtig, und Du kannst Krieg ausschliessen. Es gibt Diplomatische Wege.

2. Nein. Was sind grosse Konzerne? Im Fall der 500 Milliarden Euro an Banken ja wäre dies z.B so ein Fall gewesen. Es kann nicht sein das 500 Milliarden Euro an Banken gezahlt wird ohne diese gleichzeitig zu verstaatlichen.

klartext
16.07.2009, 23:26
Dann lese richtig, und Du kannst Krieg ausschliessen. Es gibt Diplomatische Wege.

2. Nein. Was sind grosse Konzerne? Im Fall der 500 Milliarden Euro an Banken ja wäre dies z.B so ein Fall gewesen. Es kann nicht sein das 500 Milliarden Euro an Banken gezahlt wird ohne diese gleichzeitig zu verstaatlichen.

Diplomatische Wege ? Wie kann man nur so realitätsfremd sein,zu glauben, man könne auf friedlichem Wege die Grenzen in Europa verschieben. Wir haben endlich Hass und Misstrauen in Europa überwunden. Das darf nicht gefährdet werden.

Nein, es wurden nie 500 Mrd. an Banken bezahlt, das überstiege unsere Möglichkeiten.
Auf die Antwort bezüglich Austritt oder nicht aus der EU warte ich noch.

NationalDemokrat
16.07.2009, 23:31
Diplomatische Wege ? Wie kann man nur so realitätsfremd sein,zu glauben, man könne auf friedlichem Wege die Grenzen in Europa verschieben. Wir haben endlich Hass und Misstrauen in Europa überwunden. Das darf nicht gefährdet werden.

Nein, es wurden nie 500 Mrd. an Banken bezahlt, das überstiege unsere Möglichkeiten.
Auf die Antwort bezüglich Austritt oder nicht aus der EU warte ich noch.

Das Konjunkturpaket umfasste 500Mrd.

Deutschland sollte im eigenen Interesse es versuchen. Die Wiedervereinigung von 89 hielt auch jeder für Unmöglich.

Austritt aus der EU ja, spätestens dann wen die Türkei eintritt.
Den damit legalisiert man 100.000ende von Türkischen Staatsangehörigen als Wahlberechtigt u.v.w. mehr.

klartext
16.07.2009, 23:39
Das Konjunkturpaket umfasste 500Mrd.

Deutschland sollte im eigenen Interesse es versuchen. Die Wiedervereinigung von 89 hielt auch jeder für Unmöglich.

Austritt aus der EU ja, spätestens dann wen die Türkei eintritt.
Den damit legaliesiert man 100.000ende von Türkischen Staatsangehörigen als Wahlberechtigt u.v.w. mehr.

Ich fasse also zusammen:
Austritt aus der NATO in ihren jetzigen Form, Austritt aus der EU, Nichtanerkennung unserer Ostgrenzen.
Will die NPD unser Land völlig isolieren und uns zum paria Europas machen ?
Die NPD fordert nichts weiter als den Bruch internationaler Verträge und völkerrechtlich verbindlicher Vereinbarungen. Unser Land wäre in Europa und weltweit isoliert.
Eine solche Politik zum Schaden meines Landes kann ich nicht unterstützen.

NationalDemokrat
16.07.2009, 23:42
Ich fasse also zusammen:
Austritt aus der NATO in ihren jetzigen Form, Austritt aus der EU, Nichtanerkennung unserer Ostgrenzen.
Will die NPD unser Land völlig isolieren und uns zum paria Europas machen ?
Die NPD fordert nichts weiter als den Bruch internationaler Verträge und völkerrechtlich verbindlicher Vereinbarungen. Unser Land wäre in Europa und weltweit isoliert.
Eine solche Politik zum Schaden meines Landes kann ich nicht unterstützen.

Falsch es steht doch ganz klar das sich die Forderungen nur in so weit ausdehnen wie es u.a das Völkerrecht zulässt.

Zusammenfassend kannst du eher sagen die NPD fordert ein Europa der Vaterländer.

Auch deine stetige Panikmache der Isolierung trifft nicht zu. Woran machst du das fest das eine Isolierung dann kommen würde? Dem ist nicht so.

klartext
17.07.2009, 00:19
Falsch es steht doch ganz klar das sich die Forderungen nur in so weit ausdehnen wie es u.a das Völkerrecht zulässt.

Zusammenfassend kannst du eher sagen die NPD fordert ein Europa der Vaterländer.

Auch deine stetige Panikmache der Isolierung trifft nicht zu. Woran machst du das fest das eine Isolierung dann kommen würde? Dem ist nicht so.
Dann solltet ihr eure Ziele auch an dem geltenden Völkerrecht orientieren. Sie sind es in dieser Form nicht.

Gawen
17.07.2009, 00:23
Diplomatische Wege ? Wie kann man nur so realitätsfremd sein,zu glauben, man könne auf friedlichem Wege die Grenzen in Europa verschieben. Wir haben endlich Hass und Misstrauen in Europa überwunden. Das darf nicht gefährdet werden.

Das gilt natürlich für alle Grenzen, ausser der Serbischen... :D

klartext
17.07.2009, 00:27
Das gilt natürlich für alle Grenzen, ausser der Serbischen... :D

Es geht hier um Mitteleuropa und die deutschen Grenzen.. Was interessiert uns der Balkan, dieser Mischmasch von allem und nichts.

Gawen
17.07.2009, 00:28
Es geht hier um Mitteleuropa und die deutschen Grenzen.. Was interessiert uns der Balkan, dieser Mischmasch von allem und nichts.

Aha, es geht also mal wieder nur um Deutschlands Grenzen, andere dürfen verschoben werden... :D

"...das vereinigte Deutschland verpflichtet sich, keine Gebietsansprüche (beispielsweise auf die seit dem Zweiten Weltkrieg de facto, jedoch nicht völkerrechtlich zu Polen und der Sowjetunion gehörenden Gebiete des Deutschen Reiches östlich der Oder-Neiße-Linie) zu erheben."

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag

klartext
17.07.2009, 00:32
Aha, es geht also mal wieder nur um Deutschlands Grenzen, andere dürfen verschoben werden... :D

Genau nur darum geht es. Der Balkan ist ein anderes Problem mit anderen Ursachen und Gründen. Europa wird nie mehr einen latenten Bürgerkrieg auf seinem Territorium dulden. Die Serben hätten das wissen müssen.

Gärtner
17.07.2009, 01:00
Es liegt an der NPD diese Freien Kameradschaften auszusondieren. Die hier nicht konform gehen. Und weitere Zusammenarbeit nicht mehr fortzuführen.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas derzeitige Führungspersonal der NPD scheint aber ganz versessen darauf zu sein, die freien bzw. autonomen Kräfte an die Partei heranzuführen und sie mit prominenten Funktionärsposten zu ködern. Daß diese Radikalisierung natürlich den endgültigen Abschied von nennenswerten Zuwächsen im bürgerlichen Wählerlager bedeutet (das Ihr für respektable Ergebnisse oberhalb der bislang eher homöopathischen Stimmenmenge braucht), liegt auf der Hand.

Wolf
17.07.2009, 01:19
Tja, bei N24 steht unten in diesem Laufband, dass Pastörs wegen Volksverhetzung angeklagt wurde.

Laotse
17.07.2009, 07:12
Falsch es steht doch ganz klar das sich die Forderungen nur in so weit ausdehnen wie es u.a das Völkerrecht zulässt.

Zusammenfassend kannst du eher sagen die NPD fordert ein Europa der Vaterländer.

Auch deine stetige Panikmache der Isolierung trifft nicht zu. Woran machst du das fest das eine Isolierung dann kommen würde? Dem ist nicht so.

Wenn ich das lese, denke ich, ich bin im 19. Jahrhundert. Hallo aufwachen, wir sind im 21. Jahrhundert.

Vaterländer ?( arisch ?( reinrassig ?( habt ihr sie noch alle ?(

Was ist der Unterschied zwischen Musel und NPD-Anhänger ? 300 Jahre ? die einen leben im Mittelalter, die anderen im späten 18. Jahhundert .:lach:

Gott sei dank, kann man darüber lachen, denn mehr als 0,1 % sind nicht drinn! :lach:

Gawen
17.07.2009, 07:28
Genau nur darum geht es. Der Balkan ist ein anderes Problem mit anderen Ursachen und Gründen. Europa wird nie mehr einen latenten Bürgerkrieg auf seinem Territorium dulden. Die Serben hätten das wissen müssen.

Und die EU schenkte den Mudschas einen Staat... :D


Irgendwie beschiessen diese modernistischen Idioten immer die falschen.

Deutschmann
17.07.2009, 08:52
Natürlich bringt das ZDF eine Sondersendung.

ZDF-Programmhinweis
Mittwoch, 26. August 2009, 0.35 Uhr
Neue braune Welle

(...)

http://www.presseportal.de/pm/7840/1441966/zdf

L0k3
17.07.2009, 09:27
Tja, bei N24 steht unten in diesem Laufband, dass Pastörs wegen Volksverhetzung angeklagt wurde.

Na hoffentlich sperren sie die Flachpfeife gleich in die geschlossene. Bin eh dafür das man die nicht wegen Volksverhetzung anklagt sondern gleich in die Klapse einweist.

berty
17.07.2009, 10:01
Natürlich bringt das ZDF eine Sondersendung.

ZDF-Programmhinweis
Mittwoch, 26. August 2009, 0.35 Uhr
Neue braune Welle

(...)

http://www.presseportal.de/pm/7840/1441966/zdf

Donnerwetter, eine Sondersendung, angekündigt 5 Wochen vor der Ausstrahung und auf einem Sendeplatz mitten in der Nacht. Die Brisanz dieser Ankündikung wirkt schon heute einschläfernd.

klartext
17.07.2009, 10:29
Na hoffentlich sperren sie die Flachpfeife gleich in die geschlossene. Bin eh dafür das man die nicht wegen Volksverhetzung anklagt sondern gleich in die Klapse einweist.

Und dich gleich mit. Antifapöbel, Autonome und Schwarzer Block gehören ebenso in die Klapse. Sie sind keinen Deut besser als Neonazis.

L0k3
17.07.2009, 10:41
Und dich gleich mit. Antifapöbel, Autonome und Schwarzer Block gehören ebenso in die Klapse. Sie sind keinen Deut besser als Neonazis.

Stimmt geb ich dir recht. Rechts wie links wer meint mit Gewalt und Menschenverachtung durchs leben zu gehen tickt nicht ganz richtigu und verhält sich Asozial. Hab aber auch nie was andres behauptet.

Walhall
17.07.2009, 10:57
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas derzeitige Führungspersonal der NPD scheint aber ganz versessen darauf zu sein, die freien bzw. autonomen Kräfte an die Partei heranzuführen und sie mit prominenten Funktionärsposten zu ködern.

Das ist schlichtweg falsch - die autonomen Kräfte wenden sich an uns und bieten ihre Unterstützung an. Udo Voigt machte zudem deutlich, daß keine Zusammenarbeit mit extremistischen Autonomen stattfinden wird.

Gilf Kebir
17.07.2009, 10:58
Na hoffentlich sperren sie die Flachpfeife gleich in die geschlossene. Bin eh dafür das man die nicht wegen Volksverhetzung anklagt sondern gleich in die Klapse einweist.

Hat man in der DDR nicht auch Systemgegner in der Klapse verschimmeln lassen ?

Das ist eines der Kernprobleme mit Euch Gysifans: Ihr seid nicht nur überheblich in Eurem Elitedenken....wennn es drauf ankommt , schreckt Ihr auch vor totalitären Methoden nicht zurück.

Volkov
17.07.2009, 11:12
@ Gilf: Mensch Meier...kannst du nicht lesen ? Hier stehts doch:


Stimmt geb ich dir recht. Rechts wie links wer meint mit Gewalt und Menschenverachtung durchs leben zu gehen tickt nicht ganz richtigu und verhält sich Asozial. Hab aber auch nie was andres behauptet.

NationalDemokrat
17.07.2009, 11:30
Zu den letzten Antworten kann man zusammenfassend sagen:

Es wird zuviel Fern gesehen und dabei nicht beachtet das auch ein ProgrammChef ev. CDU-SPD Mitglied ist. Was hat ein Pastörs den da in dem Zusammengeschnipsel von "Bericht" gesagt?
Die BRD wäre ein Juxxxstxxt. Ja sehr verwerflich. Wen man sich die einschnitte die sich der ZDJ in die Deutsche Politik herausnimmt aber verständlich. Die Klage wird natürlich apprahlen.

Es wird mit Argumenten hantiert die in etwa so lauten:

NPD steht für Vaterländer, arisch, reinrassig NPD haben die noch alle beisammen.....

also genau das was man will, was ihr "denken" sollt. Nur nichts Nationales aufkommen lassen im Lande, lieber die Massenüberfremdung und Multikulti mit Massenarbeitslosigkeit, Korrupten Politbonzen die sich an nichts mehr scheren. Meine Güte habt ihr euch die allein mal angeschaut, was ihr dort wählt? Nun den.

Entweder hat hier der Staat es wirklich nur mit Flachpfeifen zu tun, also mit denen die solches Aussagen und denken und somit leichtes Spiel weiterhin oder aber, es sind einfach noch einige vor diesem Meinungsfreiheitlichen-Feindlichen Staat zu retten.

NPD steht ganz klar für ein Europa der Vaterländer kein Vereinigtes Europa ja.
In dem Partei Programm steht ausdrücklich Grenzen in Vereinbarung der VÖLKERRECHTE und des FRIEDENS.

Die schlagworte Arisch/reinrassig kommen auch NICHT bei der NPD vor.

Also die Frage an einige habt ihr Sie noch alle? Oder wollen wir zur Sachlichen Diskussion zurückkehren und ist man vor allen Dingen Aufnahme bereit das Gegenüber zu verstehen und einmal auszublenden was man Jahrzehnte lang auf euch eingetrommelt hat? Blendet einmal den Geschichtsunterricht aus wir reden hier nicht von einer NSDAP und Hitler. Ich gebe zu natürlich gibt es am rechten Rand einige die gerade dieses als Vorbild nehmen und ihr euch so bestätigt fühlen könnt.

Jedoch sage ich euch wen so verallgemeinert wird müsst ihr euch Gefallen lassen nicht besser zu sein als diese ewig Gestrigen.

Also hört einmal bitte auf ,ewig Gestrige zu sein, ob nun aus der Politischen Mitte oder Linken. Hinterfragt mehr. Gewinnt neue Einblicke über den Nationalismus von heute und das nicht aus der Propaganda von BILD bis TV.

Danke.

L0k3
17.07.2009, 11:44
Wählt die Front Deutscher Äpfel Denn Nur deutscher Apfelsaft gibt der deutschen Jugend Kraft.

1. Keine Überfremdung des deutschen Obstbestandes mehr! In der Vergangenheit wurden rein deutsche Obstsorten wieder und wieder durch das Aufpropfen fremder Arten verunreinigt. Schluss damit!

2. Südfrüchte raus! Es kann nicht angehen, dass deutsche Kinder mit Bananen und Apfelsinen aufwachsen und den Nährwert eines guten deutschen Apfels oder einer reinen saftigen Birne nicht mehr zu schätzen wissen. Deshalb: Grenzen dicht für Fremdobst!

3. Weg mit faulem Fallobst! Unter unseren deutschen Bäumen lungert immer mehr faules Fallobst herum. Egal, ob es ehedem an deutschen Bäumen hing, muss es endlich einer der Volksgemeinschaft nützlichen Verwendung zugeführt werden. Macht Fallobst zu Mus!

Die FDÄ ist die einzige Nationale Kraft von Bedeutung alles andere ist Kindergeburtstag. ^^

Gärtner
17.07.2009, 12:04
Das ist schlichtweg falsch - die autonomen Kräfte wenden sich an uns und bieten ihre Unterstützung an. Udo Voigt machte zudem deutlich, daß keine Zusammenarbeit mit extremistischen Autonomen stattfinden wird.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgh. Dann habe ich zum Beispiel Thomas "Steiner" Wulff im Bundesvorstand der NPD nur geträumt, genauso wie Thomas Rackow, verurteiltes Gründungsmitglied der SSS und inzwischen Funktionär der Jungen Nationaldemokraten.

NationalDemokrat
17.07.2009, 12:22
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgh. Dann habe ich zum Beispiel Thomas "Steiner" Wulff im Bundesvorstand der NPD nur geträumt, genauso wie Thomas Rackow, verurteiltes Gründungsmitglied der SSS und inzwischen Funktionär der Jungen Nationaldemokraten.

Nein, das siehst Du richtig diese genannten sind resozialisiert und haben seit 2001 die Freihheitliche Nationaldemokratie unterschrieben mit ihrem beitritt und leisten derzeit wichtige Parteiarbeit weg vom "Strassenkampf". Jedes dieser genannten Mitglieder hat sich der Nationaldemokratie mit dem eintritt in die NPD verschrieben.

Ich glaube ein Politiker wie Joschka Fischer versteht auch etwas unter dem Begriff resozialisiert.

L0k3
17.07.2009, 12:24
Reiß Dich zusammen Du, NPD, Du! Die Front Deutscher Äpfel wünscht sich starke Gegner!

Demonstration der FDÄ am 27. März anlässlich des katastrophalen Zustands der NPD

Seit Monaten tobt innerhalb der NPD ein beispielloser Machtkampf, der die Partei tief in den Abgrund des drohenden Zerfalls blicken lässt. Jeder Funktionär oder Gebietsfürst verfolgt offenbar gänzlich eigene Pläne über Vorsitz und weltanschauliche Ausrichtung der Partei. Dabei wird hemmungslos 'schmutzige' Wäsche gewaschen; wechselseitige Unterstellungen, Intrigen, Rufmordkampagnen kennzeichnen gerade jenen aparten politische Haufen, der wie kein anderer sich urdeutsche Tugenden wie Zucht und Ordnung und Pflicht extrem fett auf die Fahnen geschrieben hat. Als würde das Gezänk nicht schon reichen, wird das NPD zudem von einer ebenso beispiellosen und selbstverschuldeten finanziellen Sklerose heimgesucht: Strafzahlungen, falsche Belege und Unterschlagungen lassen befürchten, das das NPD in Kürze in Konkurs geht. Wie Opel.

Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!

Die Front Deutscher Äpfel stellt diese nationale Splitterpartei vor ein knallhartes Ultimatum:

Entweder kriegt das NPD ihren Saftladen bis zur Sonnenwende wieder auf Zack, oder wir, bei Odin, die einzig wahre nationale Kraft, übernehmen die versprengten Reste, die von ihnen übrig sind!

elas
17.07.2009, 12:28
Warum sollte man diese Truppe von antideutschen Heuchlern wählen? Die NPD unterstützt den Iran und dessen "Präsidenten" Ahmadinedschad, obwohl die Regierung des Iran eine beispiellose Hetzkampagne gegen Deutschland und das deutsche Volk losgetreten hat. Bei Themen wie Soziales, Arbeit und Co. liefert die NPD genau dieselben abgedroschenen undurchführbaren Maximalforderungen wie die Linke. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, die NPD sei eine eigentlich sozialistische Partei, die lediglich versucht mit ihrem braunen Anstrich in den trüben Gewässern der politischen Linken zu fischen. Auch missfällt mir das pauschale Gehetze gegen alle "Ausländer". Wiederum ist interessant, dass die NPD die MiHiGru-Statistik je nach Laune so auslegt, wie es gerade opportun ist. Mal heißt es "15 Millionen Ausländer im Land", dann sind aber wieder die genau zu diesen 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund zählenden Russlanddeutschen als Wähler wieder gefragt. Hinzu kommt der oft nur verstohlen verdeckte Antisemitismus.

Für denkende Menschen sollte es keine Frage sein: Keine Stimme der NPD!

Für nichtdeutsche Menschen sollte es keine Frage sein: Keine Stimme der NPD!

Jeder muss wissen wo er steht.

NationalDemokrat
17.07.2009, 12:44
Reiß Dich zusammen Du, NPD, Du! Die Front Deutscher Äpfel wünscht sich starke Gegner!

Demonstration der FDÄ am 27. März anlässlich des katastrophalen Zustands der NPD


Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!

Die Front Deutscher Äpfel stellt diese nationale Splitterpartei vor ein knallhartes Ultimatum:

Entweder kriegt das NPD ihren Saftladen bis zur Sonnenwende wieder auf Zack, oder wir, bei Odin, die einzig wahre nationale Kraft, übernehmen die versprengten Reste, die von ihnen übrig sind!

Eigendlich wolte ich ja gar nicht auf solch einen Blödsinn eingehen der aus deinem Wunschdenken entspringt. Nur soviel.

1. Es gibt keinen Machtkampf innerhalb der NPD und ich glaube ich weis dies besser zu beurteilen.> Am 04. April 2009 Die NPD hat ihren Vorsitzenden Udo Voigt im Amt bestätigt. In einer Kampfabstimmung entschieden sich auf einem Sonderparteitag am Samstag in Berlin 62,4 Prozent der Delegierten für den 56-Jährigen. Voigt erhielt 136 der 218 Stimmen. Sein Herausforderer, der Landtagsfraktionschef von Mecklenburg-Vorpommern, Udo Pastörs, konnte nur 72 Stimmen hinter sich versammeln. Sechs Delegierte enthielten sich, vier Stimmen waren ungültig, wie NPD-Bundessprecher Klaus Beyer am Abend mitteilte. www.NPD.de

2. Zur angeblichen Pleite..die NPD hat hier einen Sieg vor Gericht erwirkt und hat nur einen Bruchteil aus diesem Fehler zu zahlen. Das Superwahljahr 2009 findet jetzt eine motivierte handlungs- und kampagnenfähige NPD im vollen Wahleinsatz.

3. Du solltest wenigstens die minimalsten Grundsätze einer Diskussion einhalten können und Quellenangaben deiner Linksextremen Internetseiten anführen. Bei einem "Copy and Paste".

L0k3
17.07.2009, 13:03
Eigendlich wolte ich ja gar nicht auf solch einen Blödsinn eingehen der aus deinem Wunschdenken entspringt. Nur soviel.

1. Es gibt keinen Machtkampf innerhalb der NPD und ich glaube ich weis dies besser zu beurteilen.> Am 04. April 2009 Die NPD hat ihren Vorsitzenden Udo Voigt im Amt bestätigt. In einer Kampfabstimmung entschieden sich auf einem Sonderparteitag am Samstag in Berlin 62,4 Prozent der Delegierten für den 56-Jährigen. Voigt erhielt 136 der 218 Stimmen. Sein Herausforderer, der Landtagsfraktionschef von Mecklenburg-Vorpommern, Udo Pastörs, konnte nur 72 Stimmen hinter sich versammeln. Sechs Delegierte enthielten sich, vier Stimmen waren ungültig, wie NPD-Bundessprecher Klaus Beyer am Abend mitteilte. www.NPD.de

2. Zur angeblichen Pleite..die NPD hat hier einen Sieg vor Gericht erwirkt und hat nur einen Bruchteil aus diesem Fehler zu zahlen. Das Superwahljahr 2009 findet jetzt eine motivierte handlungs- und kampagnenfähige NPD im vollen Wahleinsatz.

3. Du solltest wenigstens die minimalsten Grundsätze einer Diskussion einhalten können und Quellenangaben deiner Linksextremen Internetseiten anführen. Bei einem "Copy and Paste".

Heil Boskop! :hihi:

Walhall
17.07.2009, 13:27
Heil Boskop! :hihi:

Nun ja, zum Obst machen kannst Du Dich ja recht gut - aber mal eine andere Frage:

Was verstehst Du nicht?

Walhall
17.07.2009, 13:48
Hat man in der DDR nicht auch Systemgegner in der Klapse verschimmeln lassen ?


Ja, hat man. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn entsprechender Nutzer für politisch andersdenkende auch noch Konzentrationslager fordern würde :rolleyes:

klartext
17.07.2009, 15:57
Nein, das siehst Du richtig diese genannten sind resozialisiert und haben seit 2001 die Freihheitliche Nationaldemokratie unterschrieben mit ihrem beitritt und leisten derzeit wichtige Parteiarbeit weg vom "Strassenkampf". Jedes dieser genannten Mitglieder hat sich der Nationaldemokratie mit dem eintritt in die NPD verschrieben.

Ich glaube ein Politiker wie Joschka Fischer versteht auch etwas unter dem Begriff resozialisiert.

Du wirst den Unterschied zwischen Patriotismus und Rechtsextremismus nie begriefen.
Fast alles, was ich bisher von dir und deinen Kameraden gelesen und gehört habe, würde unserem Land erheblich schaden. Der Wähler wird das nicht zulassen. ebensowenig wie die antisemitische Hetze eines Pastörs.

Walhall
17.07.2009, 16:07
Du wirst den Unterschied zwischen Patriotismus und Rechtsextremismus nie begriefen.
Fast alles, was ich bisher von dir und deinen Kameraden gelesen und gehört habe, würde unserem Land erheblich schaden. Der Wähler wird das nicht zulassen. ebensowenig wie die antisemitische Hetze eines Pastörs.

Nicht immer alles nachbeten was die Systemmedien von sich geben.
Ich wüßte jetzt auch nicht wo sich Pastörs antisemitische Hetze betrieben haben sollte - es werden bekanntlich gern kritische Äußerungen die gewisse Leute nicht zu hören wünschen als Hetze ausgelegt.
Und warum es unserem Land schaden würde wenn man sich für Volk und Vaterland einsetzt, bleibt mir rätselhaft.

Fiel
17.07.2009, 16:12
Dann stellt euch auf die Seite Israels und solidarisiert euch mit denen, die den israelischen Schlag gegen Ahmadinedschad herbeisehnen.

Die NPD wie alle anderen rechten Parteien sind keine kriegstreibenden Parteien, das solltest du inzwischen schon mitgekriegt haben.

klartext
17.07.2009, 16:16
Nicht immer alles nachbeten was die Systemmedien von sich geben.
Ich wüßte jetzt auch nicht wo sich Pastörs antisemitische Hetze betrieben haben sollte - es werden bekanntlich gern kritische Äußerungen die gewisse Leute nicht zu hören wünschen als Hetze ausgelegt.
Und warum es unserem Land schaden würde wenn man sich für Volk und Vaterland einsetzt, bleibt mir rätselhaft.

Ihr setzt euch weder für Volk und Vaterland ein, sondern nur für eure eigene rückwärtsgewandte Ideologie. Sie ist nicht deckungsgleich mit den Interessen unseres Landes. Mit Rezepten des 19. Jahrhunderts löst man nicht die Probleme des 21. Jahrhunderts.
Und dass du diese Judenhetze überhaupt nicht erkennst, zeigt mir dein verschrobenes Menschenbild.
Wer das Wort Jude wie Pastör als Schimpfwort missbraucht, tritt in die Fussstapfen der Nazis. Die Juden, die ich persönlich kenne, sind mir weitaus lieber als dumpfe Ideologen von der Sorte Voigt und Pastör.
Leute wie Pastör sind im Kern nichts weiter als kleine Spiesser, die sich nach dem Biedermeier zurücksehnen.

Fiel
17.07.2009, 16:19
Wir haben fünf Jahre mit der DVU Seite an Seite gearbeitet und darauf gehofft, mit ihr zusammen eine gemeinsame deutsche Rechtspartei gründen können. Diese Hoffnung wurde dadurch enttäuscht, daß die DVU den D-Pakt lediglich verlängern und ihre Eigenständigkeit bewahren möchte. Eine solche Hinhaltetaktik haben unsere Aktivisten nicht verdient.



@Nationaldemokrat,
diesen Passus solltest du mir mal erklären, bitte.
Das liest sich so, als wenn die NPD vorhatte, die DVU zu schlucken? Ist das nicht ein ganz übler Schachzug, den die NPD da vorhatte. Die DVU wird wohl niemals davon ausgegangen sein, sich in der NPD aufzulösen?

NationalDemokrat
17.07.2009, 16:28
Ihr setzt euch weder für Volk und Vaterland ein, sondern nur für eure eigene rückwwärtsgewandte Ideologie. Sie ist nicht deckungsgleich mit den Interessen unseres Landes. Mit Rezepten des 19. Jahrhunderts löst man nicht die Probleme des 21. Jahrhunderts.
Und dass du diese Judenhetze überhaupt nicht erkennst, zeigt mir dein verschrobenes Menschenbild.
Wer das Wort Jude wie Pastör als Schimpfwort missbraucht, tritt in die Fussstapfen der Nazis. Die Juden, die ich persönlich kenne, sind mir weitaus lieber als dumpfe Ideologen von der Sorte Voigt und Pastör.
Leute wie Pastör sind im Kern nichts weiter als kleine Spiesser, die sich nach dem Biedermeier zurücksehnen.

Wir setzten uns einzig für das Volk und Deutschland ein das unterscheidet uns ja von euch.

Hierfür brauchen Wir gar keine rückwärtsgewandte Sichtweise sondern nur die aktuelle Politik der CDU-SPD betrachten.

Mit Rezepten einer überalterten CDU die fast keine Volksvertreter mehr inne trägt kann man keine Aktuell wichtige Politik bewältigen, schon gar nicht wen diese auf neue Staatsverschuldung beruht um als Knecht der USA und Israels am "Welfrieden" zu arbeiten. Beide Staaten Besitzer über Atomwaffen nebenbei bemerkt.

Kritik an Juden in dieser BRD ist ein schwieriges Umfeld, das zeigt schon wie jeder der es Ansatzweise versucht.(Möhlemann-Pastörs) Sich als Antisemit bezeichnen lassen muss.

Spiesser sind solche, die sich erheben, das eine NPD nicht Bildungsmenschen erreicht im Gegenteil Sie erreicht Menschen die noch nicht völlig verblendet wurden.

Herr K.
17.07.2009, 16:35
Ich eröffne demnächst 'nen Wahlkampfstrang für die Violetten. Ebenso relevant wie die NS-Revivalbande, dafür aber deutlich lustiger.

klartext
17.07.2009, 16:40
Die NPD wie alle anderen rechten Parteien sind keine kriegstreibenden Parteien, das solltest du inzwischen schon mitgekriegt haben.

Es ist kriegstreibend, wenn man wie die NPD die Ostgrenzen nicht anerkennt und von einer Neuordnung der Staaten in Europa faselt.

Alfred
17.07.2009, 16:41
Es ist kriegstreibend, wenn man wie die NPD die Ostgrenzen nicht anerkennt und von einer Neuordnung der Staaten in Europa faselt.

Quatsch.

Walhall
17.07.2009, 16:44
. Ebenso relevant wie die NS-Revivalbande, dafür aber deutlich lustiger.

die wer? Den Strang habe ich noch garnicht gefunden.

Walhall
17.07.2009, 16:45
Es ist kriegstreibend, wenn man wie die NPD die Ostgrenzen nicht anerkennt und von einer Neuordnung der Staaten in Europa faselt.

Dann siehst Du wohl in Konrad Adenauer einen Kriegstreiber?

Gärtner
17.07.2009, 16:46
Nicht immer alles nachbeten was die Systemmedien von sich geben.

Eines der Kennzeichen der Sektenhaftigkeit von euch Braunbatzen ist diese merkwürdige Sondersprache, die sich zahlreicher Anleihen aus dem eigentlich schon längst verrotteten NS-Sprech bedient. Ein schönes Beispiel ist "Systemmedien". So hetzte schon weiland Propagandachef Goebbels gegen die Weimarer Republik und die zu ihrer Zeit erscheinenden freien Medien.

Und daß dir das grenzwertige Gekreisch des Pastörs ("Judenrepublik!") nicht antisemitisch erscheint, ist nur ein weiterer Beleg, in welch hermetischer Denkhaltung du mittlerweile gefangen bist.


Dann siehst Du wohl in Konrad Adenauer einen Kriegstreiber?
Wenn es jemanden gab, dem das ganze Ostgedöns wurschtegal war, dann der Rheinländer Adenauer. Der Mann war klug genug, lieber den Spatz in der Hand zu halten als nach der Taube auf dem Dach zu schielen. Also fiel er, anders als bis heute Nazis und Kommunisten, nicht auf die Stalinnoten 1952 herein, sondern handelte in der Erkenntnis, daß zumindest ein Teil Deutschlands vor dem Zugriff der Stalinisten bewahrt werden mußte. Und das ging nur mit der Westbindung der Bundesrepublik. Eine Revision der Ostgrenzen stand zu keiner Zeit ernsthaft zur Debatte, wer in Deutschland hätte sie auch durchsetzen können?

Ein wenig mehr Kenntnis über die Dinge, die man gerade verhandelt, sollte schon vorhanden sein. Bitte.

Herr K.
17.07.2009, 16:47
Quatsch.

Ich bitte Dich. Auf welchem Weg glaubst Du eine Verschiebung der Ost-Grenzen denn friedlich realisieren zu können?

Herr K.
17.07.2009, 16:51
die wer? Den Strang habe ich noch garnicht gefunden.

Deine Orientierungsprobleme zu lösen kannst Du aber nicht mir aufbürden. Auch wenn ich mir Sisyphos als glücklichen Menschen vorzustellen habe, möchte ich in dieser Hinsicht nicht mit ihm wetteifern.

Die NS-Anleihen der NPD sind derart augenscheinlich, dass es schon einer gedanklichen Vollverdunklung bedarf, um diese nicht erkennen zu können.

NationalDemokrat
17.07.2009, 16:52
@Nationaldemokrat,
diesen Passus solltest du mir mal erklären, bitte.
Das liest sich so, als wenn die NPD vorhatte, die DVU zu schlucken? Ist das nicht ein ganz übler Schachzug, den die NPD da vorhatte. Die DVU wird wohl niemals davon ausgegangen sein, sich in der NPD aufzulösen?

In diesen Zeiten sind 3 Rechte Parteien die jeweils um 5% kämpfen bei BTW unangebracht (Die Rep als CDU Ableger ist eigendlich gänzlich abzulehnen).

Nur in Bündelung der Kräfte, als Fusion einer geeinten Rechten wäre die Chance grösser, dauerhaft in den Bundestag einzuziehen. Die DVU strebte aber ledeglich eine weitere Partnerschaft an ohne dabei jedoch Erfolge vorweisen zu können an Wahlen, wo die NPD extra Platz machte für die DVU.

Was im Moment bleibt ist das die NPD als die echte Rechte auftreten wird und ihre Position verteidigen. Sie hat den grössten Bekanntheitsgrad ein grösseres Netzwerk innerhalb Deutschlands und ist Kommunal wie Landespalarmentarisch weit vertreten.

Was nun weitere Gespräche angehen wird, die nach den Wahlen stattfinden, bleibt abzuwarten.

Ich rate als Nationaldenkender: Wähle schon jetzt NPD und damit die künftige neue Rechte.

Alfred
17.07.2009, 16:52
Ich bitte Dich. Auf welchem Weg glaubst Du eine Verschiebung der Ost-Grenzen denn friedlich realisieren zu können?

Nun, seinerzeit wollten uns die Russen unsere Gebiete wiedergeben. Die CDU lehnte ab. Wir sollten uns mehr nach Russland wenden. Wen interessiert Polen?

NationalDemokrat
17.07.2009, 16:57
Ich bitte Dich. Auf welchem Weg glaubst Du eine Verschiebung der Ost-Grenzen denn friedlich realisieren zu können?

Fragte man sich auch damals anno 89/90 als es um die Wiedervereinigung ging.

Möglich ist viel mehr als euch dieses System zutraut.

PS: Mir ist auch unverständlich warum hier gerade versucht wird auf ein Thema des Parteiprogramms der weit umfassenden Politik der NPD "rum zu eiern".

Was die Ostgrenzen angeht, wurde doch jetzt wirklich schon alles geschrieben.

klartext
17.07.2009, 17:21
Nun, seinerzeit wollten uns die Russen unsere Gebiete wiedergeben. Die CDU lehnte ab. Wir sollten uns mehr nach Russland wenden. Wen interessiert Polen?

Genau das ist diese Nazidenkweise, man löse deutsche Probleme auf Kosten der Polen und mache eine neue Achse zu Moskau auf.
Ihr würdet unser Land international völlig isolieren, eine mehr als unverantwortliche Politk von Hasadeuren.

klartext
17.07.2009, 17:23
Fragte man sich auch damals anno 89/90 als es um die Wiedervereinigung ging.

Möglich ist viel mehr als euch dieses System zutraut.

PS: Mir ist auch unverständlich warum hier gerade versucht wird auf ein Thema des Parteiprogramms der weit umfassenden Politik der NPD "rum zu eiern".

Was die Ostgrenzen angeht, wurde doch jetzt wirklich schon alles geschrieben.

Ihr habt doch den völligen falschen Ansatzpunkt und denkt in den Kathegorien des 19. Jahrhunderts. Neuer Hass und neuer Zwispalt in Europa ist euer Ziel. Man wird euch auf die Finger klopfen, bervor ihr neues Unheil anrichtet.

Herr K.
17.07.2009, 17:31
Nun, seinerzeit wollten uns die Russen unsere Gebiete wiedergeben. Die CDU lehnte ab. Wir sollten uns mehr nach Russland wenden. Wen interessiert Polen?

Ach, das ist mir schlicht zu blöd. Ein Störmanöver, mehr sind die Stalinnoten nie gewesen. Darüber besteht Einigkeit, jedenfalls innerhalb Kreisen, die sich an Fakten und nicht an Hirngespinsten halten.

Die Kremlherren Medwedjew und Putin wären gewiss begeistert, setzte Ihnen eine NPD-Gesandtschaft ihre Großreichphantasien auseinander.

Gärtner
17.07.2009, 17:34
Nun, seinerzeit wollten uns die Russen unsere Gebiete wiedergeben. Die CDU lehnte ab. Wir sollten uns mehr nach Russland wenden. Wen interessiert Polen?

http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgeim Barte Josifs. Das Märchen von der Ernsthaftigkeit der Stalinnoten von 1952 (es gab bekanntlich mehrere) wird in manchen Kreisen offenbar mit unausrottbarer Begeisterung geglaubt, offenbart aber recht naive Sicht auf die Lage der Dinge.

Da flötete also Genosse Iossif Wissarionowitsch den Deutschen etwas von einem wiedervereinigten, neutralen Deutschland vor.

Es gab damals gute Gründe für die Zurückweisung der Stalinnoten. Die Sowjetunion war eine aggressive, expansionistische Macht, deren Zusicherungen nur mit größter Zurückhaltung begegnet werden konnte. Außerdem spielte sich das alles vor dem Hintergrund des Koreakrieges ab, was seinerzeit das Vertrauen in die kommunistische Friedfertigkeit auch nicht sonderlich steigerte. Fünf Minuten nach einer deutschen Neutralitätserklärung und dem Abzug der Westalliierten wären die Russen mit klingendem Spiel durchs Brandenburger Tor & ins neutrale Deutschland einmarschiert und niemand hätte sie daran hindern können. Es hätte kein freies Deutschland gegeben. Die Adenauersche Westanbindung ist die Abkehr Deutschlands vom deutschen Sonderweg, der eine Ausgeburt des 19. Jahrhunderts war. Die Westbindung markiert die Rückkehr Deutschlands zu seinen jahrhundertealten abendländischen Wurzeln.

Und komm mir jetzt nicht mit Finnland, das es in seiner geostrategischen Bedeutung und seinem Prestige nun wirklich nicht mit Deutschland aufnehmen kann.

Alfred
17.07.2009, 17:45
Ach, das ist mir schlicht zu blöd. Ein Störmanöver, mehr sind die Stalinnoten nie gewesen. Darüber besteht Einigkeit, jedenfalls innerhalb Kreisen, die sich an Fakten und nicht an Hirngespinsten halten.

Die Kremlherren Medwedjew und Putin wären gewiss begeistert, setzte Ihnen eine NPD-Gesandtschaft ihre Großreichphantasien auseinander.

Unfug. Ich schreibe nicht für die NPD. Hier schreibe ich meine Private Meinung. Ich weiss selbst das die NPD niemals die Macht in der Brd bekommen wird.

Alfred
17.07.2009, 17:47
http://img376.imageshack.us/img376/9676/39308790yq8.jpgeim Barte Josifs. Das Märchen von der Ernsthaftigkeit der Stalinnoten von 1952 (es gab bekanntlich mehrere) wird in manchen Kreisen offenbar mit unausrottbarer Begeisterung geglaubt, offenbart aber recht naive Sicht auf die Lage der Dinge.

Da flötete also Genosse Iossif Wissarionowitsch den Deutschen etwas von einem wiedervereinigten, neutralen Deutschland vor.

Es gab damals gute Gründe für die Zurückweisung der Stalinnoten. Die Sowjetunion war eine aggressive, expansionistische Macht, deren Zusicherungen nur mit größter Zurückhaltung begegnet werden konnte. Außerdem spielte sich das alles vor dem Hintergrund des Koreakrieges ab, was seinerzeit das Vertrauen in die kommunistische Friedfertigkeit auch nicht sonderlich steigerte. Fünf Minuten nach einer deutschen Neutralitätserklärung und dem Abzug der Westalliierten wären die Russen mit klingendem Spiel durchs Brandenburger Tor & ins neutrale Deutschland einmarschiert und niemand hätte sie daran hindern können. Es hätte kein freies Deutschland gegeben. Die Adenauersche Westanbindung ist die Abkehr Deutschlands vom deutschen Sonderweg, der eine Ausgeburt des 19. Jahrhunderts war. Die Westbindung markiert die Rückkehr Deutschlands zu seinen jahrhundertealten abendländischen Wurzeln.

Und komm mir jetzt nicht mit Finnland, das es in seiner geostrategischen Bedeutung und seinem Prestige nun wirklich nicht mit Deutschland aufnehmen kann.

Ähh, ich beziehe mich auf Gorbatschow :

„Ja, das wollte ich. Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten. Aber bei den 2-plus-4-Verhandlungen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß Bundeskanzler Kohl und sein Außenminister Genscher die Deutschen Ostgebiete - Ostpreußen, Pommern und Schlesien - gar nicht wollten.

Fiel
17.07.2009, 17:47
Es ist kriegstreibend, wenn man wie die NPD die Ostgrenzen nicht anerkennt und von einer Neuordnung der Staaten in Europa faselt.

Da ist überhaupt nichts kriegstreibendes dran. Nach dem Zerfall der EU werden die Grenzen in Europa nach dem Selbstbestimmungsrecht wieder die Grenzen des Deutschen Reiches hergestellt - und das völlig friedlich. Was meinst du, wer dann alles unter das Dach des Reiches strömen wird - da wird man einige auch wieder zurückweisen müssen.

Fiel
17.07.2009, 17:56
[QUOTE=Der Gelehrte;2993775
Die Sowjetunion war eine aggressive, expansionistische Macht, deren Zusicherungen nur mit größter Zurückhaltung begegnet werden konnte. Außerdem spielte sich das alles vor dem Hintergrund des Koreakrieges ab, was seinerzeit das Vertrauen in die kommunistische Friedfertigkeit auch nicht sonderlich steigerte. Fünf Minuten nach einer deutschen Neutralitätserklärung und dem Abzug der Westalliierten wären die Russen mit klingendem Spiel durchs Brandenburger Tor & ins neutrale Deutschland einmarschiert und niemand hätte sie daran hindern können. Es hätte kein freies Deutschland gegeben.
[/QUOTE]
Du hast wohl schon wieder ein paar Bier zu viel getrunken und bringst alles permanent durcheinander. Richtig müßte es heißen:

Die USA war eine aggressive, expansionistische Macht, deren Zusicherungen nur mit größter Zurückhaltung begegnet werden konnte. Außerdem spielte sich das alles vor dem Hintergrund des Koreakrieges ab, was seinerzeit das Vertrauen in die kapitalistische Friedfertigkeit auch nicht sonderlich steigerte. Fünf Minuten nach einer deutschen Neutralitätserklärung und dem Abzug der Russen wären die Amerikaner mit klingendem Spiel durchs Brandenburger Tor & ins neutrale Deutschland einmarschiert und niemand hätte sie daran hindern können. Es hätte kein freies Deutschland gegeben.