PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Sie ein Anti-Amerikaner?



Equilibrium
03.03.2005, 17:44
http://archives.arte-tv.com/de/archive_169004.html

Das kam bei mir raus:



Sie sind wirklich den Amerikanern felsenfest verbunden. Wenn Sie die amerikanische Staatsbürgerschaft besäßen, Sie könnten sich glatt um das Amt des US-Präsidenten bewerben. Sollte es zum Irak-Krieg kommen: Sie stehen hinter Bushs Truppen, komme was da wolle.


:top: :top: :top:

Roter Prolet
03.03.2005, 17:50
Dieser Test ist einfach scheisse. Punkt.

sunbeam
03.03.2005, 17:52
Dieser Test ist einfach scheisse. Punkt.

:))

juli
03.03.2005, 17:54
perfeckt:


Sie sind den Amerikanern wirklich freundschaftlich verbunden. Zwar nicht bedingungslos, aber doch fest. Sie hätten kein Problem damit, eine amerikanische Flagge aus Ihrem Fenster zu hängen, sollte es zum Irak-Krieg kommen - als Zeichen der Solidarität.

mggelheimer
03.03.2005, 17:58
Wir sind wohl keine Brüder im Geiste!?


Sie sind wirklich ein hart gesottener Antiamerikaner. Wenn Sie amerikanische Touristen entdecken, schlagen Sie einen weiten Bogen. Sollte es zum Irak-Krieg kommen, dann werden Sie auf die Straße gehen. Wenn nicht Sie, wer dann?

Touchdown
03.03.2005, 17:59
Mein Ergebnis:


Die Amerikaner mögen ganz Europa mit ihren Waren und Ideen durchdrungen haben - Ihr Herz haben sie nicht erreicht. Einer amerikanischen Freundschaft gegenüber sind Sie resistent. Sollte es zum Irak-Krieg kommen, werden Sie wahrscheinlich mit der Faust in der Tasche vorm Fernseher sitzen, vom öffentlichen Protest werden Sie aber absehen.

Der letzte Teil stimmt, aber an sich bin ich doch ein großer Fan von McDonalds, Coca Cola und amerikanischem Eishockey, den Simpsons und South Park, Akte X und Star Treck, so antiamerikanisch kann ich garnicht sein.

mggelheimer
03.03.2005, 18:00
Dieser Test ist einfach scheisse. Punkt.
warum?

Roberto Blanko
03.03.2005, 18:09
Die Amerikaner mögen ganz Europa mit ihren Waren und Ideen durchdrungen haben - Ihr Herz haben sie nicht erreicht. Einer amerikanischen Freundschaft gegenüber sind Sie resistent. Sollte es zum Irak-Krieg kommen, werden Sie wahrscheinlich mit der Faust in der Tasche vorm Fernseher sitzen, vom öffentlichen Protest werden Sie aber absehen.

paßt.

Gruß
Roberto

Nationalist
03.03.2005, 18:38
Nicht die Menschen eines Landes sollten die Ziele unseres Hasses und unseres Widerstandes sein, sondern die Regierungen und Staatsformen, die diese Menschen täuschen, wie es im Falle der USA zu sehen ist.
...Den einzigen Vorwurf den man Menschen in einem Staatssystem machen kann, ist, dass sie nicht ihre Blindheit erkennen und ihr zuwider handeln. Dieser Vorwurf rechtfertigt aber keinen Hass, sondern höchstens Verachtung, besser allerdings MITLEID!

Wächter
03.03.2005, 18:40
Das Männchen im Kompjuta sagt:

Die Amerikaner mögen ganz Europa mit ihren Waren und Ideen durchdrungen haben - Ihr Herz haben sie nicht erreicht. Einer amerikanischen Freundschaft gegenüber sind Sie resistent. Sollte es zum Irak-Krieg kommen, werden Sie wahrscheinlich mit der Faust in der Tasche vorm Fernseher sitzen, vom öffentlichen Protest werden Sie aber absehen.

Stimmt nicht. Habe mir Fackel und Mistgabel gekauft, falls mir hier mal ein Ami begegnen sollte.

Roter Prolet
03.03.2005, 19:12
warum?
Weil der Test total einseitig und fade ist.

Equilibrium
03.03.2005, 19:14
Was ist genau Amerikanismus?

Ein gesunder amerikanischer Patriotismus.

Manfred_g
03.03.2005, 19:29
"Sie sind den Amerikanern wirklich freundschaftlich verbunden. Zwar nicht bedingungslos, aber doch fest. Sie hätten kein Problem damit, eine amerikanische Flagge aus Ihrem Fenster zu hängen, sollte es zum Irak-Krieg kommen - als Zeichen der Solidarität. "


Das kommt zwar hin, aber Ihr habt Recht: selten einen so blöden test gelesen. Vor allem die Kommentare und Zusatzbedingungen machen beinahe alle Antwortmöglichen zunichte X(
Und eine amerikanische Flagge aus dem Fenster gehängt habe ich auch noch nie.
Ich habe ein Häuschen in Amerika, vor dem meistens die amerikanische Flagge weht. Daneben aber auch die Deutsche und die der EU. Wenn ich jemanden verwirren will, auch mal die bayerische.
Das G-7 Treffen ist in Punkto Dekoration ein Dreck gegen mich :D

MorganLeFay
03.03.2005, 19:38
Sie sind den Amerikanern wirklich freundschaftlich verbunden. Zwar nicht bedingungslos, aber doch fest. Sie hätten kein Problem damit, eine amerikanische Flagge aus Ihrem Fenster zu hängen, sollte es zum Irak-Krieg kommen - als Zeichen der Solidarität.


DAS IST NICHT WAHR!!!!

Ich haenge mir ueberhaupt niemandes Flagge irgendwo hin.

Doc Mob
03.03.2005, 22:52
Die Amerikaner mögen ganz Europa mit ihren Waren und Ideen durchdrungen haben - Ihr Herz haben sie nicht erreicht. Einer amerikanischen Freundschaft gegenüber sind Sie resistent. Sollte es zum Irak-Krieg kommen, werden Sie wahrscheinlich mit der Faust in der Tasche vorm Fernseher sitzen, vom öffentlichen Protest werden Sie aber absehen.
Das kommt bei mir hin.

PascalN
03.03.2005, 23:51
"Sie sind wirklich ein hart gesottener Antiamerikaner. Wenn Sie amerikanische Touristen entdecken, schlagen Sie einen weiten Bogen. Sollte es zum Irak-Krieg kommen, dann werden Sie auf die Straße gehen. Wenn nicht Sie, wer dann?"

Pluto
04.03.2005, 22:55
Sie sind wirklich ein hart gesottener Antiamerikaner. Wenn Sie amerikanische Touristen entdecken, schlagen Sie einen weiten Bogen. Sollte es zum Irak-Krieg kommen, dann werden Sie auf die Straße gehen. Wenn nicht Sie, wer dann?
Hoppla.