PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Sozialstaat gerät aus den Fugen ! Asylbewerberzahlen steigen weiter an!



latinroad
15.07.2009, 21:06
Schlagzeile aus "Der Welt" von heute

"Der Sozialstaat gerät aus den Fugen"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4128087/Der-deutsche-Sozialstaat-geraet-aus-den-Fugen.html?page=1#article_readcomments

Gleichzeitig steigen die Asylbewerberzahlen massiv nach oben!

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt weiter an. Wie das Bundesinnenministerium am Dienstagabend in Berlin mitteilte, gingen in den ersten sechs Monaten des Jahres 12.454 Asylanträge bei den Behörden ein. Das sind 13 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2008. Jeder vierte kommt aus dem Irak (3.168), die zweitgrößte Gruppe bilden inzwischen die Flüchtlinge aus Afghanistan (1.120). Danach folgen Asylbewerber aus der Türkei und dem Kosovo.

http://www.pi-news.net/2009/07/zahl-der-asylbewerber-steigt/

Man bedenke das alle Asylbewerber illegal über die Grenze kommen oder schon in anderen Ländern eingereist sind, aber dort ausreisepflichtig sind.
Der deutsche Steuerzahler freut sich wieder mehr , das er die ganzen Asylanten mit seinem Steuergeld bezahlen muß! :]

Margrit
15.07.2009, 21:10
die Frage muß zuerst einmal gestellt werden, warum die alle explicit nach Deutschland kommen.-
Die EU ist groß, warum also gehen die nicht in die neuen EU-Länder Polen, Tschechien, Rumänien usw.?

Lichtblau
15.07.2009, 21:44
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.

Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.

Alfred
15.07.2009, 21:57
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.

Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.


Nennst du Mord, Vergewaltigung und Abstechen einen Profit für uns?

Zarah
15.07.2009, 21:58
Immer hereinspaziert......Deutschland hat bald Ausverkauf!

Immer mehr Deutsche müssen als Arbeitslose für Ein-Euro-Job arbeiten. Mittlerweile produzieren schon wieder einige Unternehmer ganz billig in Deutschland. Mit Praktikanten und Facharbeiter, die vom Staat subventioniert werden, können sie ohne Lohnkosten kräftig Gewinne machen.

Wer soll denn noch die Sozialsysteme füttern?

Es wird Zeit, dass die Deutschen mal langsam aufbegehren. Wir wollen nicht mehr das Sozialamt der Welt sein. Wir wollen auch nicht die vielen schwachen EU-LÄnder mit unserem hart vedienten Geld füttern.

Nationalix
15.07.2009, 22:01
Man kann es auch positiv sehen. Je mehr Abfall ins Land kommt, umso schneller bricht dieser Staat zusammen.

Rikimer
15.07.2009, 22:13
Man kann es auch positiv sehen. Je mehr Abfall ins Land kommt, umso schneller bricht dieser Staat zusammen.

Nur ohne Vorbereitung auf eine Zeit danach hat das Ganze keinen Sinn. Zusammenbruch der Ordnung, Chaos, bürgerkriegsähnliche Zustände. Wie wird der Staat reagieren? Einfach in sich zusammensacken oder mit Repressionen und Gewalt, gegenüber jene innerhalb Deutschlands und Europas reagieren, also die Ureuropäer, welche aus Verzweiflung und Wut heraus sich auflehnen könnten? Und sehen die Sozialisten, Linke und Grüne ihre große Stunde gekommen? Mittels der Mobilisation der Masse der Migranten, insbesondere der Muslime, ihr großes großes Projekt der Gleichschaltung Europas vollenden zu können?

Die Frage für dich wäre: Wie willst du diese dann kommende Zeit der Unruhen überstehen?

MfG

Rikimer

L0k3
15.07.2009, 22:20
OMG knapp 13000 Asylbewerber wir gehen Pleite. Selbst wenn jeder von denen in Monat 2000 Euro kosten würde wären das pro Monat schlappe 26 Millionen. angesichts von Milliardenhilfen für Unternehmen und Banken schlichtweg Peanuts.

politisch Verfolgter
15.07.2009, 22:39
Der moderne Feudalismus bewirkt weltweit Migrationsdruck aus Elendsländern. Deren Elend ist nicht nur hausgemacht, sondern per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot von außen her auch zugewiesen.
Die Sozialstaaten der Industrienationen sind eingeführt, dazu einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Regimes lassen sie von ÖDs per Arbeitsgesetzgebungen als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Stattdessen ist gesetzlich zu garantieren, daß Eigentum Anderer unantastbar ist, ebenso Fremdkredite.
Arbeiten ist anbieten, was goldene Anbieternetze bedingt, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Hier liegt die einzige Lösung der Menschheitsproblematik, des Planeten der Affenschieber.
Wir haben uns mit goldenen Netzwerken die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, statt mit modernem Feudalismus die Einen Anderen.
Mit Letzterem haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen. In den Sozialstaaten wie in D gibts damit den Faktor 320 zw. 10 % und 80 % je im VermögensSchnitt.
Z.B. in Indien mag der Faktor bei viell. 10 000 liegen.
77 % der Inder hungern.
Wir kommen nur mit goldenen Anbieternetzen um immer neue und tiefgreifendere Katastrophen herum.
2050 gibts über 9 Mrd Menschen, D sinkt dann trotz Zuzug klar unter 1 % der Weltbevölkerung.
Wir haben die Weltbedingungen verbessern zu helfen, die sonst mit geballter Faust auf uns treffen werden.

Orakel
15.07.2009, 22:50
OMG knapp 13000 Asylbewerber wir gehen Pleite. Selbst wenn jeder von denen in Monat 2000 Euro kosten würde wären das pro Monat schlappe 26 Millionen. angesichts von Milliardenhilfen für Unternehmen und Banken schlichtweg Peanuts.

Und wenn noch jeder Einzelne Gerichtskosten von 10000 Euro usw. anhäuft?

politisch Verfolgter
15.07.2009, 22:52
Ursachen und Abhilfe aufzeigen.

L0k3
16.07.2009, 00:20
Und wenn noch jeder Einzelne Gerichtskosten von 10000 Euro usw. anhäuft?

Warum soltlen sie das? Die meisten Ausländer wollen hier in aller ruhe leben und Geld verdienen. Von denen werden nur die wenigsten kriminell. Nebenbei was ist denn mit den ganzen Hartz4 Klägern? hmmm? alles Deutsche verursachen jährlich Mrd. an Kosten und alles nur wiel die deutsche Bürokratie mal wieder nen Schildbürgerstreich Sondersgleichen geschaffen hat.

Rikimer
16.07.2009, 01:29
OMG knapp 13000 Asylbewerber wir gehen Pleite. Selbst wenn jeder von denen in Monat 2000 Euro kosten würde wären das pro Monat schlappe 26 Millionen. angesichts von Milliardenhilfen für Unternehmen und Banken schlichtweg Peanuts.

Inzwischen haben sich Millionen dieser lebenden Kostgänger in deutschen und europäischen Landen angehäuft, mein lieber Junge.

MfG

Riimer

ErhardWittek
16.07.2009, 01:32
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt weiter an. Wie das Bundesinnenministerium am Dienstagabend in Berlin mitteilte, gingen in den ersten sechs Monaten des Jahres 12.454 Asylanträge bei den Behörden ein. Das sind 13 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2008. Jeder vierte kommt aus dem Irak (3.168), die zweitgrößte Gruppe bilden inzwischen die Flüchtlinge aus Afghanistan (1.120). Danach folgen Asylbewerber aus der Türkei und dem Kosovo.


Anscheinend findet man das in der BRD gar nicht merkwürdig, daß die Türkei politische Flüchtlinge generiert. Oder der Kosovo. Sind das nicht die Staaten, die Brüssel in Kürze in die Arme nehmen und mit deutschem Steuergeld auf westlichen Standard bringen will?

Es sieht einfach nur ganz danach aus, daß man uns Deutsche endlich fertigmachen will.

Orakel
16.07.2009, 01:34
Warum soltlen sie das? Die meisten Ausländer wollen hier in aller ruhe leben und Geld verdienen. Von denen werden nur die wenigsten kriminell. Nebenbei was ist denn mit den ganzen Hartz4 Klägern? hmmm? alles Deutsche verursachen jährlich Mrd. an Kosten und alles nur wiel die deutsche Bürokratie mal wieder nen Schildbürgerstreich Sondersgleichen geschaffen hat.

Aha. Es ist ein Problem wenn Deutsche in ihrem eigenen Land Klagen einreichen?
Aber bei Millionen Asylern die zu 99% sich illegal hier tummeln und ihre Anwälte auf Steuerzahlerkosten bezahlen, siehst du keins?

Und auf das, dass die hier arbeiten wollen und nicht kriminell werden, geh ich erst garnicht ein. In Ruhe leben wollen passt da schon eher.

ErhardWittek
16.07.2009, 01:37
Warum soltlen sie das? Die meisten Ausländer wollen hier in aller ruhe leben und Geld verdienen. Von denen werden nur die wenigsten kriminell.

Die meisten Ausländer wollen hier nur für's Nichtstun das Geld kassieren, wofür die Deutschen gearbeitet haben.

Jeder der kriminell wird, ist einer zuviel.



Nebenbei was ist denn mit den ganzen Hartz4 Klägern? hmmm? alles Deutsche verursachen jährlich Mrd. an Kosten und alles nur wiel die deutsche Bürokratie mal wieder nen Schildbürgerstreich Sondersgleichen geschaffen hat.
Du bist ein übler Provokateur.

Ich habe zwar noch nie einen roten Punkt vergeben. Aber bei Dir wäre fast versucht, es zu tun.

Würfelqualle
16.07.2009, 04:41
die Frage muß zuerst einmal gestellt werden, warum die alle explicit nach Deutschland kommen.-
Die EU ist groß, warum also gehen die nicht in die neuen EU-Länder Polen, Tschechien, Rumänien usw.?

Kannste dir diese naive Frage nicht selbst beantworten ?


Erstmal treibt sie die Zahlung von Hartz IV und Kindergeld in die BRD. Ok, andere europäische Länder zahlen auch Sozialgelder, aber nicht in der Höhe, wie sie in der BRD gezahlt werden.

Außerdem haben sie die Möglichkeit, ziemlich schnell deutsche Staatsbürger zu werden. Dann sind sie auf ewig vor Abschiebung befreit und können alle finanziellen Hilfen bis zum Tode genießen. Sie sind zwar mit dem Herzen weiterhin Ausländer, aber für ein sorgenfreies Leben nimmt man einiges in Kauf.

Wenn die BRD Ausländern diese Gelder verweigern würde, dann würden Ausländer einen großen Bogen um die BRD machen.



Türkin bei einer Einbürgerungsfeier im Rathaus Berlin Neukölln :

Ich wollte diese Hymne nicht singen, ich hätte lieber die Hymne meines Landes gesungen. Ich mache das eh nur wegen der deutschen Papiere.

Bruddler
16.07.2009, 04:44
Schlagzeile aus "Der Welt" von heute

"Der Sozialstaat gerät aus den Fugen"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4128087/Der-deutsche-Sozialstaat-geraet-aus-den-Fugen.html?page=1#article_readcomments

Gleichzeitig steigen die Asylbewerberzahlen massiv nach oben!

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt weiter an. Wie das Bundesinnenministerium am Dienstagabend in Berlin mitteilte, gingen in den ersten sechs Monaten des Jahres 12.454 Asylanträge bei den Behörden ein. Das sind 13 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2008. Jeder vierte kommt aus dem Irak (3.168), die zweitgrößte Gruppe bilden inzwischen die Flüchtlinge aus Afghanistan (1.120). Danach folgen Asylbewerber aus der Türkei und dem Kosovo.

http://www.pi-news.net/2009/07/zahl-der-asylbewerber-steigt/

Man bedenke das alle Asylbewerber illegal über die Grenze kommen oder schon in anderen Ländern eingereist sind, aber dort ausreisepflichtig sind.
Der deutsche Steuerzahler freut sich wieder mehr , das er die ganzen Asylanten mit seinem Steuergeld bezahlen muß! :]

Wie sagte einst Franz Schönhuber - "Das Boot ist voll"...
Ich aber sage Euch - "Das Boot ist längst am sinken" !

Bruddler
16.07.2009, 04:46
Kannste dir diese naive Frage nicht selbst beantworten ?


Erstmal treibt sie die Zahlung von Hartz IV und Kindergeld in die BRD. Ok, andere europäische Länder zahlen auch Sozialgelder, aber nicht in der Höhe, wie sie in der BRD gezahlt werden.

Außerdem haben sie die Möglichkeit, ziemlich schnell deutsche Staatsbürger zu werden. Dann sind sie auf ewig vor Abschiebung befreit und können alle finanziellen Hilfen bis zum Tode genießen. Sie sind zwar mit dem Herzen weiterhin Ausländer, aber für ein sorgenfreies Leben nimmt man einiges in Kauf.

Wenn die BRD Ausländern diese Gelder verweigern würde, dann würden Ausländer einen großen Bogen um die BRD machen.



Türkin bei einer Einbürgerungsfeier im Rathaus Berlin Neukölln :

Ich wollte diese Hymne nicht singen, ich hätte lieber die Hymne meines Landes gesungen. Ich mache das eh nur wegen der deutschen Papiere.

Sie ist wenigstens ehrlich...... ;(

schastar
16.07.2009, 04:46
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.

Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.


Der Steuerzahler profitiert keineswegs von Ausländern, im Gegenteil, er zahlt drauf. Ausländer verursachen durchschnittlich mehr Schaden als Nutzen.

Nationalix
16.07.2009, 05:16
Nur ohne Vorbereitung auf eine Zeit danach hat das Ganze keinen Sinn. Zusammenbruch der Ordnung, Chaos, bürgerkriegsähnliche Zustände. Wie wird der Staat reagieren? Einfach in sich zusammensacken oder mit Repressionen und Gewalt, gegenüber jene innerhalb Deutschlands und Europas reagieren, also die Ureuropäer, welche aus Verzweiflung und Wut heraus sich auflehnen könnten? Und sehen die Sozialisten, Linke und Grüne ihre große Stunde gekommen? Mittels der Mobilisation der Masse der Migranten, insbesondere der Muslime, ihr großes großes Projekt der Gleichschaltung Europas vollenden zu können?

Die Frage für dich wäre: Wie willst du diese dann kommende Zeit der Unruhen überstehen?

MfG

Rikimer

Gerade in Zeiten der höchsten nationalen Depression gab es immer wieder Männer, die aufgestanden sind, die Fahne aufgenommen haben und voran marschiert sind. Es muss einem Land und seinem Volk erst schlecht genug gehen, damit es sich auf seine Stärken und seine Kraft besinnt. Geschichte wiederholt sich.

Leider ist die Rechte noch nicht stark genug, um diesen Kampf aufzunehmen, weil ihr die bekannten Redner und charismatischen Persönlichkeiten fehlen.

ErhardWittek
16.07.2009, 10:12
....
Leider ist die Rechte noch nicht stark genug, um diesen Kampf aufzunehmen, weil ihr die bekannten Redner und charismatischen Persönlichkeiten fehlen.
Und weil sie medial verteufelt, an jeglicher Art von Öffentlichkeitsarbeit mit Gewalt gehindert und durch Wahlfälschung um Stimmen betrogen werden.

L0k3
16.07.2009, 10:58
Inzwischen haben sich Millionen dieser lebenden Kostgänger in deutschen und europäischen Landen angehäuft, mein lieber Junge.

MfG

Riimer

Und zwar zu recht. Meint ihr etwa allen ernstes es bleibt ungestraft das wir die Herkunftsländer der Menschen seit Jahrhunderten ausplündern? Außerdem die richtige Welle kommt erst noch. Da werdet ihr dann wirklich bald in der Minderheit sein. :hihi:

Klopperhorst
16.07.2009, 11:00
Man kann es auch positiv sehen. Je mehr Abfall ins Land kommt, umso schneller bricht dieser Staat zusammen.

Sehe ich mittlerweile auch so. Insofern müsste man als Rechter eigentlich Massenzuwanderung unter derzeitigen gesellschaftlichen Vorzeichen begrüßen und fördern.

Der Genius des Deutschen Volkes kann sich nur in einer Krise zeigen. Von dieser Krise sind wir aber noch weit entfernt.


---

Denkpoli
16.07.2009, 20:30
Sehe ich mittlerweile auch so. Insofern müsste man als Rechter eigentlich Massenzuwanderung unter derzeitigen gesellschaftlichen Vorzeichen begrüßen und fördern.

Der Genius des Deutschen Volkes kann sich nur in einer Krise zeigen. Von dieser Krise sind wir aber noch weit entfernt.


---

2011 wird das Sozialsystem unter der Masseninvasion aus Osteuropa zusammenbrechen.

meckerle
16.07.2009, 20:37
Man kann es auch positiv sehen. Je mehr Abfall ins Land kommt, umso schneller bricht dieser Staat zusammen.
Genau, besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Commodus
16.07.2009, 21:43
Und zwar zu recht. Meint ihr etwa allen ernstes es bleibt ungestraft das wir die Herkunftsländer der Menschen seit Jahrhunderten ausplündern? Außerdem die richtige Welle kommt erst noch. Da werdet ihr dann wirklich bald in der Minderheit sein. :hihi:

Na, glaub ich weniger. Derzeit geht es uns schlecht, und es wird noch schlimmer kommen. Selbst Menschen aus der "braven Mitte" werden reagieren wenn man sie an die Wand drückt. In diesen zu erwartenden Zeiten möchte ich dann kein Neger, Musel oder sonstwas dertiges sein.

Commodus
16.07.2009, 21:55
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.
Doch, das ist durchaus verständlich.


Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.
Dafür müssten wir aber entsprechende Löhne/Gehälter haben um aus der Herstellung von "Niedrig-Lohn-Arbeiter" profitieren zu können.

Was ist aber wenn der Michel auch jede niedrige Arbeit übernehmen möchte (nein, muß) um ans täglich Brot zu gelangen, dieser Billigposten aber bereits an einen Musel vergeben ist? Bleibt es dann weiterhin friedlich?

Rechte haben schon immer recht treffliche Prognosen aufgestellt, doch das will der Rest einfach nicht kapieren.

Margrit
16.07.2009, 22:25
Schlagzeile aus "Der Welt" von heute

"Der Sozialstaat gerät aus den Fugen"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4128087/Der-deutsche-Sozialstaat-geraet-aus-den-Fugen.html?page=1#article_readcomments

Gleichzeitig steigen die Asylbewerberzahlen massiv nach oben!

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt weiter an. Wie das Bundesinnenministerium am Dienstagabend in Berlin mitteilte, gingen in den ersten sechs Monaten des Jahres 12.454 Asylanträge bei den Behörden ein. Das sind 13 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2008. Jeder vierte kommt aus dem Irak (3.168), die zweitgrößte Gruppe bilden inzwischen die Flüchtlinge aus Afghanistan (1.120). Danach folgen Asylbewerber aus der Türkei und dem Kosovo.

http://www.pi-news.net/2009/07/zahl-der-asylbewerber-steigt/

Man bedenke das alle Asylbewerber illegal über die Grenze kommen oder schon in anderen Ländern eingereist sind, aber dort ausreisepflichtig sind.
Der deutsche Steuerzahler freut sich wieder mehr , das er die ganzen Asylanten mit seinem Steuergeld bezahlen muß! :]




Asylbewerber aus der Türkei????????????????ß
Ich glaub, mein Schwein pfeift, das soll mir doch bitte mal jeamand erklären

Margrit
16.07.2009, 22:27
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.

Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.

diese Ausländer arbeiten hier nicht.

Margrit
16.07.2009, 22:35
Und zwar zu recht. Meint ihr etwa allen ernstes es bleibt ungestraft das wir die Herkunftsländer der Menschen seit Jahrhunderten ausplündern? Außerdem die richtige Welle kommt erst noch. Da werdet ihr dann wirklich bald in der Minderheit sein. :hihi:



ach ja, wir haben Anatolien (von dort sind die meisten Kulturbereicherer), Afghansitan, das Kosovo z. B. ausgeplündert?
Du hast gehörig einen and er Waffel

RmdP
16.07.2009, 22:47
Und zwar zu recht. Meint ihr etwa allen ernstes es bleibt ungestraft das wir die Herkunftsländer der Menschen seit Jahrhunderten ausplündern? Außerdem die richtige Welle kommt erst noch. Da werdet ihr dann wirklich bald in der Minderheit sein. :hihi:

Ich kann Mir nicht helfen..aber Du hast doch wohl einen ganz gehörigen Geistigen Beifahrer oder was?
So blöde wie Du kann kein Mensch alleine sein http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu21.gif .

Gilf Kebir
16.07.2009, 23:16
Was plündern wir bloss in Afghanistan, der Türkei, dem Kosovo oder Irak ?

Wir verschenken dorthin hunderte von Millionen v. Euros u. erlassen Milliarden von Schulden.

Paul Felz
16.07.2009, 23:32
Ist ja beruhigend, daß ich mit meiner Feststellung nicht alleine bin ;)

Rikimer
17.07.2009, 03:56
Und zwar zu recht. Meint ihr etwa allen ernstes es bleibt ungestraft das wir die Herkunftsländer der Menschen seit Jahrhunderten ausplündern? Außerdem die richtige Welle kommt erst noch. Da werdet ihr dann wirklich bald in der Minderheit sein. :hihi:

Wer plündert hier wen aus? Erstens: Wieso streust du die Lüge aus, Deutschland würde seit Jahrhunderten andere Länder, also mittels Kolonien ausplündern, wenn Deutschland Kolonien nur einige wenige Jahre gehabt hat und diese noch am besten mit Infrastruktur und Bildungseinrichtungen ausgestattet hat? Zweitens: Warum vertrittst du die Kollektivschuldthese über Generationen hinweg, wenn Schuld immer nur individuell sein kann? Drittens: Wenn dir das Heimatrecht, also das Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung egal ist, dann wirst du auch nichts dagegen haben - bis zum Ende gedacht (falls dies bei einer so geistig schwachen Person wie deinereiner möglich sein sollte) - wenn du unter einer Regierung deiner Denke aus deiner Wohnung gejagt werden solltest, zwecks Einquartierung von Fremdlingen oder zur Nutzung der Gesellschaft oder Staats im Namen eines sozialistisch-ähnlichen Systems.

MfG

Rikimer

Bruddler
17.07.2009, 04:45
Und zwar zu recht. Meint ihr etwa allen ernstes es bleibt ungestraft das wir die Herkunftsländer der Menschen seit Jahrhunderten ausplündern? Außerdem die richtige Welle kommt erst noch. Da werdet ihr dann wirklich bald in der Minderheit sein. :hihi:

Bub, Du solltest dringend Deinen Sonderschulabschluss nachholen.... :trost:

direkt
17.07.2009, 07:52
Gerade in Zeiten der höchsten nationalen Depression gab es immer wieder Männer, die aufgestanden sind, die Fahne aufgenommen haben und voran marschiert sind. Es muss einem Land und seinem Volk erst schlecht genug gehen, damit es sich auf seine Stärken und seine Kraft besinnt. Geschichte wiederholt sich.

Leider ist die Rechte noch nicht stark genug, um diesen Kampf aufzunehmen, weil ihr die bekannten Redner und charismatischen Persönlichkeiten fehlen.

Es wurde seit der Gründung so um 1980 der Partei „Die Republikaner“ schon unter Herr Schönhuber, und von anderen kleinen Rechten Parteien, immer und immer wieder auf Veranstaltungen und Flugblätter auf solch kommenden Missstände so wie sie heute sind hingewiesen.
Am Parteistand vor Wahlen in den Städten, ich war dabei, brauchten wir Personenschutz,
wir wurden von den meisten Menschen argwöhnisch begutachtet, und auch von vielen beschimpft, bespuckt und auch tätlich angegriffen.
Zwei Jahre nach dem Herrn Schlierer die Parteiführung übernahm habe ich die Partei verlassen.
Die Reps sind durch Schlierer zu einer Systempartei verkommen, Zweidrittel der Parteimitglieder haben seitdem die Partei verlassen. Wen wunders?

Ich habe die Schnauze gestrichen voll, die letzten Jahre bin ich nicht mehr zu Wahl gegangen, ich werde bei der nächsten BW eine extrem rechte Partei oder ungültig wählen.
Eine andere Möglichkeit um die Missstände in unserm Land zu verändern sehe ich wirklich nicht.

Oder das Volk muss auf die Straße gehen!

Entfernungsmesser
17.07.2009, 07:57
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.

Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.

Und warum kommen die dann freiwillig nach Deutschland???

Entfernungsmesser
17.07.2009, 07:59
OMG knapp 13000 Asylbewerber wir gehen Pleite. Selbst wenn jeder von denen in Monat 2000 Euro kosten würde wären das pro Monat schlappe 26 Millionen. angesichts von Milliardenhilfen für Unternehmen und Banken schlichtweg Peanuts.

Du Depp. Unternehmen und Banken zahlen aber kräftig Steuern.

Entfernungsmesser
17.07.2009, 08:02
Und zwar zu recht. Meint ihr etwa allen ernstes es bleibt ungestraft das wir die Herkunftsländer der Menschen seit Jahrhunderten ausplündern? Außerdem die richtige Welle kommt erst noch. Da werdet ihr dann wirklich bald in der Minderheit sein. :hihi:

Wer ist denn "ihr"?

Jojo
20.07.2009, 23:47
Wer ist denn "ihr"?

Unsere Politiker in diesem verkrustetem System werden für die eigene Bevölkerung nichts tun, egal aus welcher Partei. Das wird so lange gehen bis sich revolutionäre Zustände entwickeln. Das war immer so. Bestes Beispiel frz. Revolution 1789.
Jojo

dZUG
20.07.2009, 23:55
Nichts wird passieren, von wegen Revolution.
Die Hälfte der Deutschen ist in Rente und unten kommt nichts mehr nach :D
Jedes 2.te Baby ist Migrant und es werden verzweifelt ehrenamtliche Integrierer gesucht. Vielleicht finden sich noch genug Rentner die sich in den Schulen als Hilflehrer finden lassen. :D:D

derRevisor
21.07.2009, 00:49
Nichts wird passieren, von wegen Revolution.
Die Hälfte der Deutschen ist in Rente und unten kommt nichts mehr nach :D
Jedes 2.te Baby ist Migrant und es werden verzweifelt ehrenamtliche Integrierer gesucht. Vielleicht finden sich noch genug Rentner die sich in den Schulen als Hilflehrer finden lassen. :D:D

In den Schulen hilft nur noch Zucht und Ordnung, sowie eine verbindliche Leitkultur für alle.

pom, pom...pom, pom
21.07.2009, 00:52
In den Schulen hilft nur noch Zucht und Ordnung, sowie eine verbindliche Leitkultur für alle.

Die gibt es in wenigen Jahren, oder glaubst du wirklich, dass der Iman sich von halbwilden auf der Nase herum tanzen lässt?
Wenn es denn mal sein darf gibt es für Christen und Ungläubige denn auch mal germane

schinum
21.07.2009, 01:00
Du Depp. Unternehmen und Banken zahlen aber kräftig Steuern.

Asylbewerber zahlen auch Steuern, sobald sie arbeiten dürfen.
Nicht alle sind dumm oder kommen wegen unserer Sozialleistungen.

schinum
21.07.2009, 01:05
Gerade in Zeiten der höchsten nationalen Depression gab es immer wieder Männer, die aufgestanden sind, die Fahne aufgenommen haben und voran marschiert sind. Es muss einem Land und seinem Volk erst schlecht genug gehen, damit es sich auf seine Stärken und seine Kraft besinnt. Geschichte wiederholt sich.

Leider ist die Rechte noch nicht stark genug, um diesen Kampf aufzunehmen, weil ihr die bekannten Redner und charismatischen Persönlichkeiten fehlen.

Bei den Deppen, die die rechte Szene derzeit aufbietet,
wiederholt sich die Geschichte sicher nicht.

.........und das ist gut so

Rikimer
21.07.2009, 03:01
Asylbewerber zahlen auch Steuern, sobald sie arbeiten dürfen.
Nicht alle sind dumm oder kommen wegen unserer Sozialleistungen.

Nicht alle, aber durchschnittlich gesehen ist diese Gruppe eine Belastung für die Bevölkerung und auch für die Regierung und damit kein Gewinn für die Gesellschaft.

MfG

Rikimer

Mayer III
21.07.2009, 03:05
Asylbewerber zahlen auch Steuern, sobald sie arbeiten dürfen.
Nicht alle sind dumm oder kommen wegen unserer Sozialleistungen.

Ey Alda, der war jut. Haste noch mehr davon ?
Das Festkomitee Kölner Karneval sucht noch Nachwuchskräfte.:rofl::rofl::rofl:

McDuff
21.07.2009, 05:26
Das Asylrecht bedarf einer dringenden Änderung. Ansonsten wird sich der Abschaum der ganzen Erde hier versammeln und sich so für seine Rettung bedanken wie es der Abschaum aus dem Libanon gerade schon tut. Unser Land verkraftet keine kulturfremden Sozialschmarotzer mehr.

lupus_maximus
21.07.2009, 07:22
Das Asylrecht bedarf einer dringenden Änderung. Ansonsten wird sich der Abschaum der ganzen Erde hier versammeln und sich so für seine Rettung bedanken wie es der Abschaum aus dem Libanon gerade schon tut. Unser Land verkraftet keine kulturfremden Sozialschmarotzer mehr.
Das Schöne an der Sache ist ja, die ganzen linken LeererInnen sind dann zum Schluß arbeitslos und wahrscheinlich ohne Pension, da LeererInnen im Islam nicht geduldet werden und deshalb überflüssig sind.
Im Bakschisch-Staat BRDDR werden wahrscheinlich auch keine richtigen Gehälter mehr gezahlt, da die Musel von eigenen Steuerzahlungen nichts halten. Ich übrigens auch nicht, der ganze ÖD wird in NG privatisiert, ergo brauchen wir auch keine Steuern.
Allerdings sieht es dann auch schlecht aus in Europa für die, denen wir unseren Bevölkerungsaustausch zu verdanken haben. Die sehen dann auch keine Kohle mehr.
Da es in Deutschland so gut wie keine Bodenschätze gibt außer Kohle, ist Deutschland zum Schluß schlimmer dran als der Orient, der hat wenigstens noch Öl. Hier verbreitet sich nur noch die generelle Dummheit, mit der ist aber kein Geld zu verdienen!
Das diese "Intelligenzler" wieder abziehen wenn sich der Sozialstaat auflöst, kann man sich abschminken, ihre Herkunftsländer werden ihren Abschaum nicht zurücknehmen.

direkt
21.07.2009, 08:10
Bei den Deppen, die die rechte Szene derzeit aufbietet,
wiederholt sich die Geschichte sicher nicht.

.........und das ist gut so



Dass Du Dich da mal nicht irrst, auch in der sogenannten „Oberschicht“ herrscht
Frust und Hass auf die heutigen zustände bei uns im Land, die meisten halten sich in der Öffentlichkeit nur noch zurück, aber es kocht so langsam hoch.
Die Geschichte wird sich nicht wiederholen, aber es wird sich vieles ändern.
Warte mal die Zeit ab, dann läuft das Fass über, dann Gnade Gott.

schinum
21.07.2009, 08:22
Nicht alle, aber durchschnittlich gesehen ist diese Gruppe eine Belastung für die Bevölkerung und auch für die Regierung und damit kein Gewinn für die Gesellschaft.

MfG

Rikimer

Wir hatten schon mal über 140.000 Asylbewerber im Jahr.
Derzeit sind es ca 20.000 im Jahr.
Davon viele Christen aus den moslemischen Ländern wie zum Beispiel dem Irak.

schinum
21.07.2009, 08:31
Dass Du Dich da mal nicht irrst, auch in der sogenannten „Oberschicht“ herrscht
Frust und Hass auf die heutigen zustände bei uns im Land, die meisten halten sich in der Öffentlichkeit nur noch zurück, aber es kocht so langsam hoch.
Die Geschichte wird sich nicht wiederholen, aber es wird sich vieles ändern.
Warte mal die Zeit ab, dann läuft das Fass über, dann Gnade Gott.

Momentan ist das meckern halt in.
Was sind denn die Zustände in unserem Land?
Bis zur Finanzkrise waren wir in einem wirtschaftlichen Aufschwung,
die Zahl der Arbeitslosen sank.
Die Kriminalitätsrate ist verhältnismäßig niedrig.
Das soziale Netz funktioniert.

direkt
21.07.2009, 09:35
Momentan ist das meckern halt in.
Was sind denn die Zustände in unserem Land?
Bis zur Finanzkrise waren wir in einem wirtschaftlichen Aufschwung,
die Zahl der Arbeitslosen sank.
Die Kriminalitätsrate ist verhältnismäßig niedrig.
Das soziale Netz funktioniert.

Du bist genau so ein Nachschwätzer wie die meisten Michels, was für ein Aufschwung meinst Du?

Die Arbeitslosenzahlen sind getürkt, auch der von Politiker und Wirtschaftsinstitut in die Weltgesetzte und von den Medien nachgeplappertem „Aufschwung“ war nur Schall und Rauch, ungefähr 12 Millionen Menschen waren in dem genanten Aufschwung auf Unterstützung des Staates angewiesen, heute in der schwersten Wirtschaftskrise sind es sicher noch mehr.
Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Banken, große Konzerne, Mittelständigebertriebe und viele Privatpersonen total überschuldet und am Rand des Abgrunds stehen, und die BRDDR-Vasallen mit wohltaten an die Banken und Konzerne u. a. uns Bürger immer mehr Verschulden und in die Scheiße reitet.

Die BRDDR ist dank unserer US und israelischen Freunde so überschuldet, dass wir die BRDDR defacto Bankrott sind.

sibilla
21.07.2009, 09:59
Momentan ist das meckern halt in.
Was sind denn die Zustände in unserem Land?
Bis zur Finanzkrise waren wir in einem wirtschaftlichen Aufschwung,
die Zahl der Arbeitslosen sank.
Die Kriminalitätsrate ist verhältnismäßig niedrig.
Das soziale Netz funktioniert.

?(

von was träumst du eigentlich nachts?

s.

Brutus
21.07.2009, 10:00
Die Arbeitslosenzahlen sind getürkt, auch der von Politiker und Wirtschaftsinstitut in die Weltgesetzte und von den Medien nachgeplappertem „Aufschwung“ war nur Schall und Rauch, ungefähr 12 Millionen Menschen waren in dem genanten Aufschwung auf Unterstützung des Staates angewiesen, heute in der schwersten Wirtschaftskrise sind es sicher noch mehr.

So ist es.



Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Banken, große Konzerne, Mittelständigebertriebe und viele Privatpersonen total überschuldet und am Rand des Abgrunds stehen, und die BRDDR-Vasallen mit wohltaten an die Banken und Konzerne u. a. uns Bürger immer mehr Verschulden und in die Scheiße reitet..

Die BRD wird an der (von außen!) aufgezwungenen Überschuldung kaputtgehen wie die Weimarer Republik.



Die BRDDR ist dank unserer US und israelischen Freunde so überschuldet, dass wir die BRDDR defacto Bankrott sind.

Richtig, die BRD ist in Wahrheit pleite, weil sie niemals ihre Schulden wird zurückzahlen können. Und so lange wir solche *Freunde* haben, besteht null Aussicht, den Bankrott vielleicht doch noch abzuwehren oder nach dem Bankrott von vorne anzufangen, diesmal aber solide haushaltend. Es sei denn, bei unseren *Freunden* setzte ein Umdenken ein, dahingehend, daß es vielleicht doch nicht so klug ist, die beste aller Melkkühe zu schlachten.

Die dritte Möglichkeit wäre, sich aus allen westlichen Bindungen zu lösen und eine Allianz mit Rußland einzugehen; Rapallo reloaded!

Ob das Besserung brächte, sei dahingestellt. Erstens würde ohne deutsche Subventionen die Wirtschaft der EU und Israels schlagartig zusammenbrechen, was die Krise nur verschlimmerte, und zweitens würde der seiner Melkkuh *beraubte* Westen unter Führung der angloamerikanisch-zionistischen Mächte früher oder später wieder einen Vernichtungskrieg anzetteln.

Wenn wir den größten Räubern, Plünderern und Massenmördern der Weltgeschichte unser Geld nicht *freiwillig* geben, holen sie es sich mit Gewalt, wie der Türke, der neulich einen deutschen Touristen abgestochen hat.

An der Bereitschaft des Westens, seine Geldgier notfalls mit Krieg und Atombomben zu befriedigen, kann seit der Kriegsdrohung, mit der Mittarrand den €urotz durchgesetzt hat, nicht der geringste Zweifel bestehen.

schinum
21.07.2009, 10:49
?(

von was träumst du eigentlich nachts?

s.

In meinen Lieblingstraum schlüpfe ich immer in die Rolle Crassus.

Da gehe ich dann ganz konsequent der Kreuzigung aller Neonazis
die in diesem - unseren schönen - Land so herum vegetieren nach.
Die Via Apia geht dabei durch die gesamte Republik.

schinum
21.07.2009, 10:51
Die BRDDR ist dank unserer US und israelischen Freunde so überschuldet, dass wir die BRDDR defacto Bankrott sind.

Noch leben wir alle ganz gut.

Ingeborg
21.07.2009, 11:09
Ab 2011 darf jeder Arbeitsscheue aus der GESAMTEN EU (!) hier H4 verlangen!

Ingeborg
21.07.2009, 11:10
Noch leben wir alle ganz gut.

dein Avatar passt schon :))

barumer
21.07.2009, 11:19
dein Avatar passt schon :))

:lach: Der war gut :top:

Manchmal wünschte ich mir, das es hier im Forum so etwas wie ein Eignungstest geben würde.
Aber nur manchmal.

Paul Felz
21.07.2009, 11:41
Ich stelle mir gerade fleißig arbeitende Ex-Asylanten (Asylbewerber dürfen nicht arbeiten) in der Elektronik und der Wissenschaft vor. All die Ingenieure, Ärzte und Facharbeiter. Derweil die ungebildeten und rückständigen Deutschen an den Tafeln anstehen.

schinum
21.07.2009, 11:41
dein Avatar passt schon :))

na - Deines ist auch nicht ohne :cool2:

politisch Verfolgter
21.07.2009, 12:30
Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen.
Mit goldenen Anbieternetzen kann nix aus den Fugen geraten, was damit erst gar nicht vorliegt.

Xenes
21.07.2009, 18:02
Asylbewerber zahlen auch Steuern, sobald sie arbeiten dürfen.
Nicht alle sind dumm oder kommen wegen unserer Sozialleistungen.

Echte anerkannte Asylanten sind eine verschwindend geringe Anzahl an allen
Zuwanderern. Bei einer dramatischen Arbeitslosenzahl von ca 10 Millionen sind allerdings auch diese wenigen eine Belastung für das Sozialsystem.

schinum
21.07.2009, 19:16
Echte anerkannte Asylanten sind eine verschwindend geringe Anzahl an allen
Zuwanderern. Bei einer dramatischen Arbeitslosenzahl von ca 10 Millionen sind allerdings auch diese wenigen eine Belastung für das Sozialsystem.

Stimmt!
Ich bin auch kein Befürworter der Asylanten.
Besonders bei den türkischen Kurden bekomme auch ich einen dicken Hals.
Die gehen gezielt auf unser Sozialsystem los.
Bei vielen christlichen Arabern habe ich allerdings schon Mitleid.
Die sind oftmals barbarischen Schikanen in ihren Heimatländern ausgesetzt gewesen.

Rikimer
22.07.2009, 05:33
Wir hatten schon mal über 140.000 Asylbewerber im Jahr.
Derzeit sind es ca 20.000 im Jahr.
Davon viele Christen aus den moslemischen Ländern wie zum Beispiel dem Irak.

Ja und?

Ändert es etwas an der Tatsache, das diese im Durchschnitt auch nach Jahrzehnten im Lande keine Bereicherung, sonderen eine Belastung in jeglicher Hinsicht sind für das hier lebende Volk? ?(

MfG

Rikimer

Erik der Rote
22.07.2009, 12:32
Schlagzeile aus "Der Welt" von heute

"Der Sozialstaat gerät aus den Fugen"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4128087/Der-deutsche-Sozialstaat-geraet-aus-den-Fugen.html?page=1#article_readcomments

Gleichzeitig steigen die Asylbewerberzahlen massiv nach oben!

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt weiter an. Wie das Bundesinnenministerium am Dienstagabend in Berlin mitteilte, gingen in den ersten sechs Monaten des Jahres 12.454 Asylanträge bei den Behörden ein. Das sind 13 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2008. Jeder vierte kommt aus dem Irak (3.168), die zweitgrößte Gruppe bilden inzwischen die Flüchtlinge aus Afghanistan (1.120). Danach folgen Asylbewerber aus der Türkei und dem Kosovo.

http://www.pi-news.net/2009/07/zahl-der-asylbewerber-steigt/

Man bedenke das alle Asylbewerber illegal über die Grenze kommen oder schon in anderen Ländern eingereist sind, aber dort ausreisepflichtig sind.
Der deutsche Steuerzahler freut sich wieder mehr , das er die ganzen Asylanten mit seinem Steuergeld bezahlen muß! :]

Na da kommen doch die richtigen Problemgruppen nach Deutschland ein heißer Tanz

markolf
26.07.2009, 10:23
Stimmt!
Ich bin auch kein Befürworter der Asylanten.
Besonders bei den türkischen Kurden bekomme auch ich einen dicken Hals.
Die gehen gezielt auf unser Sozialsystem los.
Bei vielen christlichen Arabern habe ich allerdings schon Mitleid.
Die sind oftmals barbarischen Schikanen in ihren Heimatländern ausgesetzt gewesen.


Wer hat den Mitleid mit uns Deutschen.
Ich Wette mit dir, dreh den Geldhahn zu
und viele Millionen werden wieder in Ihre
Heimat-länder ziehen.
In keinen Staat der Erde werden Ausländer
aller art so hoffiert und mit allem versorgt
wie in BRD.

Deutschmann
26.07.2009, 10:28
Wer hat den Mitleid mit uns Deutschen.
Ich Wette mit dir, dreh den Geldhahn zu
und viele Millionen werden wieder in Ihre
Heimat-länder ziehen.
In keinen Staat der Erde werden Ausländer
aller art so hoffiert und mit allem versorgt
wie in BRD.

Ich wette dagegen. Sie werden auf die Strasse gehen. :]

markolf
26.07.2009, 11:27
wer,
die Deutschen oder die Ausländer. :D

politisch Verfolgter
26.07.2009, 13:06
Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren, während die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung komplett weg gehört. Zudem sind keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu geben.
Arbeiten ist anbieten, bedingt also freiheitlich marktwirtschaftliche goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase gemäß dem Leistungsprinzip.
Das ist zu globalisieren, womit es längst keine Asylbewerber gäbe.
Bis dahin werden Faktor320Parallelwelten mit inländischen Affenschiebern garantiert, die als Kanonenfutter gegen Externe und Elendsmigranten ausgespielt werden.
Das Regime stellt seine inländischen Opfer damit in sozio-ökonomische Relation zu Elendsländern.

Entfernungsmesser
26.07.2009, 13:19
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.

Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.



LOL

Wenn Ausländer zu niedrigen Löhnen arbeiten senkt das in erster Linie die Löhne deutscher Arbeitnehmer. Wenn...

Da aber die meisten Asylanten/Migranten und ander Tanten hier nicht arbeiten, sondern Transferleistungen empfangen belasten sie die sinkenden Löhne weiter mit Sozialabgaben.

Schon mal darüber nach gedacht??

Aber das kann ein Bolschewist nicht kapieren.

lupus_maximus
26.07.2009, 13:22
Ich wette dagegen. Sie werden auf die Strasse gehen. :]
Selbstverständlich, die deutschen "Politiker" werden eher den Deutschen die Wohnungen oder Häuser abnehmen, bevor sie die "ersatzdeutschen Facharbeiter" verhungern lassen.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 13:25
Abhilfe geht nur mit goldenen Anbieternetzen, wozu die Arbeitsgesetzgebung weg muß, während Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.
Zudem sind keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu geben.
Anbieterabgaben und Wissenschaften haben Netzwerke zu flankieren, die Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase bezwecken.
Dazu benötigen wir die AnbieterRechtsordnung.

direkt
26.07.2009, 13:47
Alleinige Kriegsschuld, Tribute, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe militärische Unterstützung für fremde Mächte? Selbstanklage, Beschmutzung der eigenen Nation, die alleinigen Kriegsverbrecher und dieses seit sechzig Jahren ohne Friedensvertrag. Erpressbar bis in alle Ewigkeit?

Arbeitslosigkeit, Überfremdung, sagenhafte Schulden, Verfolgung von Andersdenkenden, Dauerhaftes anklagen in der Selbstvernichtung, Überheblichkeit in ihrer Selbsteinschätzung, dass Sprachrohr der Schizophrenie in Vollkommenheit. Dieses alles ohne Friedensvertrag. Ein neues Zeitalter der Selbstzerstörung.

Und jetzt brennt es noch an allen Ecken, die gesamte deutsche Wirtschaft hat es erwischt und ist aus den Fugen geraten, und mit Ihr den Kern unseres Erfolgs: den Export.
Die Ausfuhrwirtschaft rechnet mit dem schlimmsten Jahr in der deutschen Geschichte. Die Krise trifft nicht nur einzelne Länder. Sie verändert das gesamte Gefüge der miteinander verwobenen Weltwirtschaft.
Es hat Staaten gegeben wie Deutschland. Die wirtschafteten sehr sparsam und verkauften für mehr Geld Maschinen, Autos und Anlagen ins Ausland, als Sie Fernseher, Nahrungsmittel und Öl einführten.
Der Export war größer als der Import. "Leistungsbilanzüberschuss" nennen das die Fachleute.
Die Rollenaufteilung unter den Staaten funktioniert nicht mehr. Und eine neue ist nicht in Sicht.
Jahrelang war es gutgegangen.
Wie es weitergeht, wissen die Götter, oder die von den Medien hoch stilisiert Gott ähnliche Merkel.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 14:07
Arbeiten ist anbieten.
Anbieter sind die Wirtschaft und das Kapital.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.
Eine AnbieterRechtsordnung muß her, ist wiss. zu flankieren.
Goldene Netzwerke haben überall Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu bezwecken.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung dazu stammt sowieso von Betriebslosen.
Anbieterprofit ist Netzwerkzweck.
Das ist politisch zu wollen.
Bis dahin verankert das Regime Faktor320Parallelwelten generationenübergreifend.

Alion
26.07.2009, 15:38
Momentan ist das meckern halt in.
Was sind denn die Zustände in unserem Land?
Bis zur Finanzkrise waren wir in einem wirtschaftlichen Aufschwung,
die Zahl der Arbeitslosen sank.
Die Kriminalitätsrate ist verhältnismäßig niedrig.
Das soziale Netz funktioniert.

Sag mal glaubst Du den Blödsinn wirklich?

Dein sog. Aufschwung war und ist schon seit Jahren nicht mehr in der Lage Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt zu generieren.

Die Zahl der Arbeitslosen steigt seit Jahren wenn man als Arbeit eine Tätigkeit definiert, die den der sie ausführt auch in die Lage versetzt davon zu leben.
Ein Euro Jobber haben faktisch zwar Arbeit, sind vor dem oben genannten Hintergrund aber nicht arbeits, sondern einkommenlos.Sie müßten der Statistik genau so zugerechnet werden, wie alle die Aufstockungsunterhalt beziehen.

Die Kriminalitätsrate steigt seit Jahren an. Wenn man aber z.B. keine Leichenschau mehr vornimmt, sinkt die Mordrate automatisch. Im Bereich der Jugendkriminalität und der Personendelikte explodieren die Zahlen förmlich.
Obwohl die Polizei jedem Anzeige-Erstatter auszureden versucht überhaupt noch eine Anzeige zu erstatten.

Ui das soziale Netz funktioniert, tut es das wirklich? Es fragt sich nur für wen?

Der 50jährige Deutsche, der nach 35 Jahren Arbeit rausgeschmissen wird und in Hartz4 landet, wird da vermutlich anderer Meinung sein als Du.

Der leistungsverweigernde, gesellschaftliche Bodensatz aus Anatolien wird Dir vermutlich freudig zustimmen. Genau so wie die anderen "Kulturbereicherer", die uns hier auf der Tasche liegen und parasitär von unserem Gemeinwesen profitieren.

MfG
Alion

Alion
26.07.2009, 15:43
In meinen Lieblingstraum schlüpfe ich immer in die Rolle Crassus.

Da gehe ich dann ganz konsequent der Kreuzigung aller Neonazis
die in diesem - unseren schönen - Land so herum vegetieren nach.
Die Via Apia geht dabei durch die gesamte Republik.

Na da outest Du Dich ja als tollen Demokraten und wahrhaft guten Menschen.
Vor 60 Jahren hätte aus Dir ein passabler KZ-Wärter werden können!

Du solltest zunächst einmal einen guten Therapeuten aufsuchen, der Dich von solchen widerlichen und menschenverachtenden Träumen befreit. Ist ja widerlich.


Alion

Sui
26.07.2009, 15:50
11 qualifizierte Einwanderer gab es dieses Jahr in NRW !

http://www.wiwo.de/politik/deutschland-ist-ein-auswanderungsland-403947/

Pit Petrel
26.07.2009, 16:33
Nennst du Mord, Vergewaltigung und Abstechen einen Profit für uns?

Immer diese Allgemeinplätze. Als ob selbst im hintersten Dorf in der tiefsten Heide täglich ein islamgläubiger Dönerverkäufer mit seinem ratternden Elektromesser und einem wohlfeilen Ständer in der Hose auf die erstbeste arische Landpommeranze wartet. ...und seinen angeborenen Trieben freien lauf lässt...

:buschmann_2:

Pit Petrel
26.07.2009, 16:40
Anscheinend findet man das in der BRD gar nicht merkwürdig, daß die Türkei politische Flüchtlinge generiert. Oder der Kosovo. Sind das nicht die Staaten, die Brüssel in Kürze in die Arme nehmen und mit deutschem Steuergeld auf westlichen Standard bringen will?

Es sieht einfach nur ganz danach aus, daß man uns Deutsche endlich fertigmachen will.

Immer diese Neiddebatte.

Mit wessen Hilfe ist denn erst die BRD auf westlichen Standard gekommen, nachdem das tausendjährige Reich durch Nationaldilettanten in den Orcus der Geschichte gespült wurde.

Man hätte uns ja auch auf bäuerlichem, schmal zivilisierten und stark zurückgebombten Grad halten können.
Man wären wir dann jetzt über einen EU-Beitritt froh!

Pit Petrel
26.07.2009, 16:48
Und weil sie medial verteufelt, an jeglicher Art von Öffentlichkeitsarbeit mit Gewalt gehindert und durch Wahlfälschung um Stimmen betrogen werden.

Wenn es diese "Persönlichkeiten" nicht gibt, wie kann man sie dann verteufeln?

Zudem scheinst Du Dich in Bezug auf Wahlfälschung selber zu betrügen. Aber jedem das seine.

Gawen
26.07.2009, 16:51
In meinen Lieblingstraum schlüpfe ich immer in die Rolle Crassus.

Da gehe ich dann ganz konsequent der Kreuzigung aller Neonazis
die in diesem - unseren schönen - Land so herum vegetieren nach.
Die Via Apia geht dabei durch die gesamte Republik.

So viel zu den Wunschvorstellungen unserer "Verteidiger der Menschenwürde"... :D

Pit Petrel
26.07.2009, 16:53
Das Asylrecht bedarf einer dringenden Änderung. Ansonsten wird sich der Abschaum der ganzen Erde hier versammeln und sich so für seine Rettung bedanken wie es der Abschaum aus dem Libanon gerade schon tut. Unser Land verkraftet keine kulturfremden Sozialschmarotzer mehr.

Na dann kann sich ja der Abschaum der ganzen Erde mit dem rechten Abschaum der BRD prima vereinigen. Das gibt ein Großreinemachen...

Alion
26.07.2009, 17:00
11 qualifizierte Einwanderer gab es dieses Jahr in NRW !

http://www.wiwo.de/politik/deutschland-ist-ein-auswanderungsland-403947/


Das ist schon weit mehr als ich erwartet hatte.
Hat übrigens schon mal wieder jemand etwas von den 2002 angeblich benötigten 70000 IT-Spezialisten gehört für die man Greencards ausstellen wollte, da sonst der deutschen Wirtschaft der Zusammenbruch drohte???
Wieviele sind gekommen, 20?
Hm bis vor kurzem war noch nichts zusammengebrochen, komisch.

MfG
Alion

Don
26.07.2009, 17:17
Immer diese Neiddebatte.

Mit wessen Hilfe ist denn erst die BRD auf westlichen Standard gekommen, nachdem das tausendjährige Reich durch Nationaldilettanten in den Orcus der Geschichte gespült wurde.

Man hätte uns ja auch auf bäuerlichem, schmal zivilisierten und stark zurückgebombten Grad halten können.
Man wären wir dann jetzt über einen EU-Beitritt froh!

Du bist ein Dummschwätzer. Die Hilfe war im Vergleich zu der für Resteuropa marginal, wurde darüberhinaus zügigst zurückbezahlt. Abgesehen davon WAR Deutschland vor der, unbestritten durch Nationaldilettanten verursachten, Katastrophe locker auf westlichem Stand. Teilweise gut drüber.
Darüberhinaus dürfte Dir auch unbekannt sein, daß damals das Etikett "made in Germany" Pflicht für Exportgüter war. Nicht als Unterstützung, sonder eigentlich als Warnung vor deutschen Waren und als Handelshemmnis gedacht.
Daß es das Gegenteil wurde war nicht das Verdienst der Unterstützer.

Und niemand hat die Türkei auf ihrem schmal zivilisierten Stand gehalten. Sie bekamen jede Unterstützung die sie wollten, sie durften sogar als Gegenleistung für die Stationierung einiger Jupiter Raketen und die NATO Mitgliedschaft hunderttausende ihrer arbeitlslosen Unterschicht nach Deutschland exportieren. Eine der türkischen Bedingungen. Angefordert hat die nämlich keiner. Nicht mal die vielgescholtene Industrie.

Zarah
26.07.2009, 17:30
Du bist ein Dummschwätzer. Die Hilfe war im Vergleich zu der für Resteuropa marginal, wurde darüberhinaus zügigst zurückbezahlt. Abgesehen davon WAR Deutschland vor der, unbestritten durch Nationaldilettanten verursachten, Katastrophe locker auf westlichem Stand. Teilweise gut drüber.
Darüberhinaus dürfte Dir auch unbekannt sein, daß damals das Etikett "made in Germany" Pflicht für Exportgüter war. Nicht als Unterstützung, sonder eigentlich als Warnung vor deutschen Waren und als Handelshemmnis gedacht.
Daß es das Gegenteil wurde war nicht das Verdienst der Unterstützer.

Und niemand hat die Türkei auf ihrem schmal zivilisierten Stand gehalten. Sie bekamen jede Unterstützung die sie wollten, sie durften sogar als Gegenleistung für die Stationierung einiger Jupiter Raketen und die NATO Mitgliedschaft hunderttausende ihrer arbeitlslosen Unterschicht nach Deutschland exportieren. Eine der türkischen Bedingungen. Angefordert hat die nämlich keiner. Nicht mal die vielgescholtene Industrie.


:top:Hey, das war gut!

Pit Petrel
26.07.2009, 18:05
Du bist ein Dummschwätzer. Die Hilfe war im Vergleich zu der für Resteuropa marginal, wurde darüberhinaus zügigst zurückbezahlt. Abgesehen davon WAR Deutschland vor der, unbestritten durch Nationaldilettanten verursachten, Katastrophe locker auf westlichem Stand. Teilweise gut drüber.
Darüberhinaus dürfte Dir auch unbekannt sein, daß damals das Etikett "made in Germany" Pflicht für Exportgüter war. Nicht als Unterstützung, sonder eigentlich als Warnung vor deutschen Waren und als Handelshemmnis gedacht.
Daß es das Gegenteil wurde war nicht das Verdienst der Unterstützer.

Und niemand hat die Türkei auf ihrem schmal zivilisierten Stand gehalten. Sie bekamen jede Unterstützung die sie wollten, sie durften sogar als Gegenleistung für die Stationierung einiger Jupiter Raketen und die NATO Mitgliedschaft hunderttausende ihrer arbeitlslosen Unterschicht nach Deutschland exportieren. Eine der türkischen Bedingungen. Angefordert hat die nämlich keiner. Nicht mal die vielgescholtene Industrie.

Oh, das Prädikat Dummschwätzer darf ich mit freuden an Dich weitergeben.

Zum einen habe ich in keinster Weise über Made in Germany geschrieben und dies hat auch nichts mit dem Untergang des tausendjährigen Reiches zu tun. Wie Dir vielleicht entgangen ist, wurde das o.a. Prädikat, welches wahrlich vorerst als "Abschreckung" seitens der Engländer gedacht war, zum Ende des 19.Jh. eingeführt. Da dies jedoch nun weit vor dem 2. und sogar 1. WK passierte ist mir Dein Geschwafel relativ unklar. Aber macht ja nichts!

Dein Geblöke über die arbeitslose Unterschit der Türken zeugt ebenfalls nicht von besonderer Intelligenz.
Die damaligen Gastarbeiter wurden in die BRD geholt, weil sich hier keine Arbeitskräfte fanden. Was später daraus wurde, steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich die Verfehlung einer vernünftigen Integrationspolitik. Doch wenn diese Herren Gastarbeiter das Wachstum der BRD mitgeneriert haben, ist es nur normal, sie ggf. auch an den Sozialen Wohltaten teilhaben zu lassen, wenn es ihre Situation erfordert.

Dann fließ mal weiter ruhig in Deinem Bett, Don.

Pit Petrel
26.07.2009, 18:07
:top:Hey, das war gut!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich gepflegt zurück halten!:D

Brutus
26.07.2009, 18:18
Immer diese Neiddebatte. Mit wessen Hilfe ist denn erst die BRD auf westlichen Standard gekommen, nachdem das tausendjährige Reich durch Nationaldilettanten in den Orcus der Geschichte gespült wurde.

Das Deutsche Reich von 1871 ist politisch, wissenschaftlich und sozial der weltweit fortschrittlichste Staat gewesen, bis es die neid- und haßzerfressenen Westmächte mithilfe Rußlands in den 1. WK gestürzt haben.

Danach wurde es durch das Versailler Völkermord-Diktat um mindestens ein halbes Jahrhundert zurückgeworfen. Als sich das Dritte Reich aus dem Versailler Würgegriff befreit hatte, wurde es erneut von den Westmächten und der UdSSR in einen Vernichtungskrieg gestürzt.

Mit Ludwig Erhards Währungsreform von 1949 und der D-Mark begann ein sagenhaftes Wirtschaftswunder, ganz ohne EWG und EU.

Die Frage, mit wessen Hilfe die BRD auf den *westlichen Standard* gekommen ist, dürfte damit beantwortet sein: durch eigene Kraft, und weil die westlichen Bestien für kurze Zeit darauf verzichtet haben, uns restlos niederzuhalten. Wer hätte sonst den Aufbau Israels finanzieren sollen und nebenbei die EU, wenn nicht ein wirtschaftskräftiges Rest-Deutschland?



Man hätte uns ja auch auf bäuerlichem, schmal zivilisierten und stark zurückgebombten Grad halten können. Man wären wir dann jetzt über einen EU-
Beitritt froh!

Adolf Hitler hätte auch alle Juden vergasen können. Sollen wir dankbar sein, daß uns die Siegerbestien leben haben lassen, weil sie eine Melkkuh brauchten?

politisch Verfolgter
26.07.2009, 18:48
Es geht ja um die individuellen materiellen Freiheitsgrade.
Sie bedingen, das von der Menschheit erschlossene high tech level voll umzusetzen.
Darum gehts, nicht um nationale Reiche, sondern um globalen Wohlstand.
Die Welt ist per high tech interdependent.
Dem ist vernetzungsstrukturell zu entsprechen, womit wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen haben, statt die Einen Anderen.
Bald sinkt D unter 1 % der Weltbevölkerung.
Und immer noch haben von diesen 1 % 10 % im Schnitt 320mal so viel, wie andere 80 % dieser 1 % im Schnitt haben.
Besagte 10 % lassen sich längst vom Rest der Welt und von deren Migrationsdruck bedienen.
Das ist die gesamte Politik in D. Der Rest wird als "Sozialpolitik" ausgeben, um das zur "rechtfertigen".

Pit Petrel
26.07.2009, 18:48
Das Deutsche Reich von 1871 ist politisch, wissenschaftlich und sozial der weltweit fortschrittlichste Staat gewesen, bis es die neid- und haßzerfressenen Westmächte mithilfe Rußlands in den 1. WK gestürzt haben.

Danach wurde es durch das Versailler Völkermord-Diktat um mindestens ein halbes Jahrhundert zurückgeworfen. Als sich das Dritte Reich aus dem Versailler Würgegriff befreit hatte, wurde es erneut von den Westmächten und der UdSSR in einen Vernichtungskrieg gestürzt.

Mit Ludwig Erhards Währungsreform von 1949 und der D-Mark begann ein sagenhaftes Wirtschaftswunder, ganz ohne EWG und EU.

Die Frage, mit wessen Hilfe die BRD auf den *westlichen Standard* gekommen ist, dürfte damit beantwortet sein: durch eigene Kraft, und weil die westlichen Bestien für kurze Zeit darauf verzichtet haben, uns restlos niederzuhalten. Wer hätte sonst den Aufbau Israels finanzieren sollen und nebenbei die EU, wenn nicht ein wirtschaftskräftiges Rest-Deutschland?



Adolf Hitler hätte auch alle Juden vergasen können. Sollen wir dankbar sein, daß uns die Siegerbestien leben haben lassen, weil sie eine Melkkuh brauchten?

Nun, dann sei mal froh, dass sich der ehemalige US-Finanzminister Morgenthau nicht mit seinem Plan hat durchsetzen können. Ein Erhard-Wunder hätte es dann wohl nie gegeben.

Nur dank der USA, die daran interessiert war, Deutschland nicht sicht selbst zu überlassen, sondern es als Vorposten gegen die sowjetische Gefahr und als Absatzmarkt für ihre Produkte zu stabilisieren, ist es zu dieser Entwicklung gekommen.

Brutus
26.07.2009, 18:50
Mit wessen Hilfe ist denn erst die BRD auf westlichen Standard gekommen,...!

Mit wessen Hilfe sind die Amis auf den Mond geflogen?

Pit Petrel
26.07.2009, 18:51
P.S. Herr Schicklgruber hätte eben nicht alle Juden vergasen lassen können. Er war glücklicherweise nicht schnell genug. Oder andersherum: Der Arier hat es wieder einmal an Effizienz mangeln lassen.

Pit Petrel
26.07.2009, 18:54
Mit wessen Hilfe sind die Amis auf den Mond geflogen?

Ja und? Herr Braun und Konsorten hätten den USA auch geholfen, wenn die BRD zum Agrarland mutiert wäre. Auch einem NSDAP-Schergen ist das Hemd näher als die Hose.

Brutus
26.07.2009, 18:56
Nun, dann sei mal froh, dass sich der ehemalige US-Finanzminister Morgenthau nicht mit seinem Plan hat durchsetzen können. Ein Erhard-Wunder hätte es dann wohl nie gegeben.

Das ist ein Märchen, daß sich Morgenthau nicht durchgesetzt hat. Sein Plan ist so gut wie vollständig umgesetzt worden. Das Nähere hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3006634&postcount=1295



Nur dank der USA, die daran interessiert war, Deutschland nicht sicht selbst zu überlassen, sondern es als Vorposten gegen die sowjetische Gefahr und als Absatzmarkt für ihre Produkte zu stabilisieren, ist es zu dieser Entwicklung gekommen.

Nur Dank Josef Stalin, der beim Baruch-Plan nicht mitgemacht hat, brauchten usn die Amis als Vorposten und Schaufenster gegen den Osten. Der wahre Vater des deutschen Wirtschaftswunders heißt Josef Stalin.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 18:57
Es geht doch um Villa&Porsche.
Wärs bereits schon weit früher darum gegangen, wären NS und Kommunismus unterblieben.
Unsere materiellen Freiheitsgrade bedingen die Nutzbarmachung der Naturgesetze.
Das bedingt goldene Netzwerke zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 18:59
Wer sich gegenseitig angeifert, könnte sich stattdessen längst in seiner jeweiligen Villa äußerst nette Nachbarn sein.

Pit Petrel
26.07.2009, 19:00
Es geht doch um Villa&Porsche.
Wärs bereits schon weit früher darum gegangen, wären NS und Kommunismus unterblieben.
Unsere materiellen Freiheitsgrade bedingen die Nutzbarmachung der Naturgesetze.
Das bedingt goldene Netzwerke zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.

Ich will keinen Porsche!

Brutus
26.07.2009, 19:01
Ja und? Herr Braun und Konsorten hätten den USA auch geholfen, wenn die BRD zum Agrarland mutiert wäre. Auch einem NSDAP-Schergen ist das Hemd näher als die Hose.

Das ändert nichts daran, daß die Amis ohne deutsche Hilfe, Nazi-Hilfe sogar, nicht auf dem Mond gelandet wären. 350.000 Patente haben sie auch geklaut. Ist das keine Hilfe für deren Wirtschaft gewesen?

Entfernungsmesser
26.07.2009, 19:05
Selber, bloß mit rechts!:moon:
Ei bist Du niedlich...

LOL

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Schlagfertigkeit scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.

In der Schule hast du gut aufgepasst und plapperst hier eifrig nach, was dir deine linke Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich, Holzohringen, asymetrischem Haarschnitt und Hängetitten so alles vorgekaut hat.

Allerdings gibt es hier Menschen, die über die nötige Lebenserfahrung verfügen und noch die schönen Zeiten in unserem geliebten Vaterland kennen. Denen kannst du mit deinen linksradikalen Märchen getrost gestohlen bleiben.

ALso: Geh zu deiner Mama, lass dir eine Tasse heiße Schokolade machen und dann hol dir einen runter. Das entspannt! :D :)):)):)):))

Pit Petrel
26.07.2009, 19:11
Das ist ein Märchen, daß sich Morgenthau nicht durchgesetzt hat. Sein Plan ist so gut wie vollständig umgesetzt worden. Das Nähere hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3006634&postcount=1295



Nur Dank Josef Stalin, der beim Baruch-Plan nicht mitgemacht hat, brauchten usn die Amis als Vorposten und Schaufenster gegen den Osten. Der wahre Vater des deutschen Wirtschaftswunders heißt Josef Stalin.

Hm, ob allein die internationale Kontrolle der Kernwaffen, die der Baruch-Plan vorsah, allein der Auslöser gewesen ist. Gut, die USA wäre vorerst einer sowjetischen Bedrohung durch eben diese Waffen entgangen. Aber es existierte auch die Gefahr der kommunistischen Bedrohung in Europa. Die hälfte des Kontinents war unter sowjetischer Kontrolle. Die militärische Masse Moskaus hatte schon imponiert. Die USA hätte sich an einem möglichen Wegfall potentieller Märkte nicht erfreut. Aber dies alles ist ja eher off topic in diesem Strang.

lupus_maximus
26.07.2009, 19:15
Hm, ob allein die internationale Kontrolle der Kernwaffen, die der Baruch-Plan vorsah, allein der Auslöser gewesen ist. Gut, die USA wäre vorerst einer sowjetischen Bedrohung durch eben diese Waffen entgangen. Aber es existierte auch die Gefahr der kommunistischen Bedrohung in Europa. Die hälfte des Kontinents war unter sowjetischer Kontrolle. Die militärische Masse Moskaus hatte schon imponiert. Die USA hätte sich an einem möglichen Wegfall potentieller Märkte nicht erfreut. Aber dies alles ist ja eher off topic in diesem Strang.
Hast du noch nicht gemerkt, das wir überall in Deutschland und der EU Kommunisten an der Spitze haben? Selbstverständlich wird dir dies nicht von den LeererInnen gesagt.

Pit Petrel
26.07.2009, 19:19
LOL

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Schlagfertigkeit scheint nicht gerade Deine Stärke zu sein.

In der Schule hast du gut aufgepasst und plapperst hier eifrig nach, was dir deine linke Lehrerin mit Doppelname-Bindestrich, Holzohringen, asymetrischem Haarschnitt und Hängetitten so alles vorgekaut hat.

Allerdings gibt es hier Menschen, die über die nötige Lebenserfahrung verfügen und noch die schönen Zeiten in unserem geliebten Vaterland kennen. Denen kannst du mit deinen linksradikalen Märchen getrost gestohlen bleiben.

ALso: Geh zu deiner Mama, lass dir eine Tasse heiße Schokolade machen und dann hol dir einen runter. Das entspannt! :D :)):)):)):))

Was soll ich denn Dir auch besonderes erzählen. Du schlagfertiger Recke.
Da Du ja Deine angebliche Lebenserfahrung anscheinend mit silbernen Löffeln inhaliert hast, mag ich Dir diesbezüglich nicht das Wasser reichen wollen.

Ich gönne Dir Dein schwelgen in alten Zeiten, wo das Horst-Wessel-Lied noch gern geschmettert wurde und die Hand gern noch den germanischen Gruß entbot.

Die Definition für linksradikal solltest Du aber noch lernen.

Da in Dir aber auch ein gewisses hellseherisches Talent zu schlummern scheint, denn zwei von meinen damaligen vier Lehrerinnen hatten tatsächlich Doppelnamen, allerdings weder Holzohringe noch Krone-Schmalz-Schnitt, mag ich Dir Dein stürmisches Temperament nachsehen.

Allerdings sollte sich auch ein Entfernungsmesser alle Jahre mal eichen lassen.

Pit Petrel
26.07.2009, 19:21
Hast du noch nicht gemerkt, das wir überall in Deutschland und der EU Kommunisten an der Spitze haben? Selbstverständlich wird dir dies nicht von den LeererInnen gesagt.

Ehrlich? Nein, das habe ich nicht gewusst. Oh, ich werde meine Lehrer lynchen, sofern sie noch auf dieser Erde weilen.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:25
Ich will keinen Porsche!
Dann gibts auch keine Villa.
Na gut, es darf auch was anderes Adäquates sein.
Dazu könnte es ja längst unerschöpfliche Individualisierungsvielfalt von high tech LegobaukastenSystemen geben - des Mobilen und auch des Immobilen.

Denkpoli
26.07.2009, 19:25
Man hätte uns ja auch auf bäuerlichem, schmal zivilisierten und stark zurückgebombten Grad halten können.

Hat man doch - bis wir als Frontstaat im Kalten Frieg gebraucht wurden.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:32
Der Wahnsinn wurde auf beiden Seiten von Affenschiebern finanziert, die sogar bereit waren, aufeinander los zu gehen.

Humer
26.07.2009, 19:40
Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern war 2007 bei 1,1 % , 2008 bei ebenfalls 1,1 %. Die Jahre vorher lag sie bei 4-5%.
Das ist also ein überschaubares Problem, leider muss man nun vermuten, dass Deutschland seinen humanitären Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Bis zur Abschiebung vergeht dann etwas Zeit, das ändert aber nichts daran, sie können nicht bleiben.

Der Versuch, Asylbewerber und anerkannte Flüchtlinge in einen Topf zu werfen ist gelinde gesagt nicht redlich, sogar ziemlich bösartig. Damit soll der Frust über den Abbau des Sozialstaates einer marginalen Minderheit in die Schuhe geschoben werden.
Ich frage mich, warum unsere national- Erregten nicht dahin schauen, wo die Veränderungen ihren Ursprung haben, nämlich an der ständigen Umverteilung von arm nach reich. Damit möchte man sich nicht beschäftigen, das wäre ja links. Also lieber in bewährter Manier: Eine Minderheit ist an allem schuld. Haben sie andere Religionen und eine andere Hautfarbe, um so besser! Alte Traditionen finden so eine Fortsetzung, das mit den Juden geht nicht mehr so ohne Weiteres, aber, ein Ersatz ist gefunden.

Pit Petrel
26.07.2009, 19:44
Dann gibts auch keine Villa.
Na gut, es darf auch was anderes Adäquates sein.
Dazu könnte es ja längst unerschöpfliche Individualisierungsvielfalt von high tech LegobaukastenSystemen geben - des Mobilen und auch des Immobilen.

Ich will auch keine Villa. Mein kleines Häuschen am See reicht mir und beim KfZ liebäugele ich zwar seit Jahren mit einem für mich unbezahlbaren Aston Martin, doch komme ich auch mit meinem geräumigen Renault überall hin.
Wie Du siehst, bin ich diesbezüglich zufrieden. Einzig mein Weinkeller und meine Gefriermöglichkeiten dürften deutlich üppiger dimensioniert sein.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:45
Wir haben elendsbedingt massiven Migrationsdruck, während das superreiche D bald unter 1 % der Weltbevölkerung sinkt.
Da wird nun gehofft, von innen her gegenfluten zu können, damit D nicht als Fliege unter Fäuste gerät, die aufeinander eindreschen.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 19:47
PP, Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr ;-)
Wenn wenigstens das Minimum Aller wäre.

Pit Petrel
26.07.2009, 19:47
Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern war 2007 bei 1,1 % , 2008 bei ebenfalls 1,1 %. Die Jahre vorher lag sie bei 4-5%.
Das ist also ein überschaubares Problem, leider muss man nun vermuten, dass Deutschland seinen humanitären Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Bis zur Abschiebung vergeht dann etwas Zeit, das ändert aber nichts daran, sie können nicht bleiben.

Der Versuch, Asylbewerber und anerkannte Flüchtlinge in einen Topf zu werfen ist gelinde gesagt nicht redlich, sogar ziemlich bösartig. Damit soll der Frust über den Abbau des Sozialstaates einer marginalen Minderheit in die Schuhe geschoben werden.
Ich frage mich, warum unsere national- Erregten nicht dahin schauen, wo die Veränderungen ihren Ursprung haben, nämlich an der ständigen Umverteilung von arm nach reich. Damit möchte man sich nicht beschäftigen, das wäre ja links. Also lieber in bewährter Manier: Eine Minderheit ist an allem schuld. Haben sie andere Religionen und eine andere Hautfarbe, um so besser! Alte Traditionen finden so eine Fortsetzung, das mit den Juden geht nicht mehr so ohne Weiteres, aber, ein Ersatz ist gefunden.

Ja, das ist der Kern des Konservativen, des National-Rechten.

Pit Petrel
26.07.2009, 19:50
PP, Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser lebt sichs ohne ihr ;-)
Wenn wenigstens das Minimum Aller wäre.

Bin ich denn wirklich so bescheiden?

Aber als Minimum aller ein lohnendes Ziel.

FranzKonz
26.07.2009, 19:53
Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern war 2007 bei 1,1 % , 2008 bei ebenfalls 1,1 %. Die Jahre vorher lag sie bei 4-5%.
Das ist also ein überschaubares Problem, leider muss man nun vermuten, dass Deutschland seinen humanitären Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Bis zur Abschiebung vergeht dann etwas Zeit, das ändert aber nichts daran, sie können nicht bleiben.

Der Versuch, Asylbewerber und anerkannte Flüchtlinge in einen Topf zu werfen ist gelinde gesagt nicht redlich, sogar ziemlich bösartig. Damit soll der Frust über den Abbau des Sozialstaates einer marginalen Minderheit in die Schuhe geschoben werden.
Ich frage mich, warum unsere national- Erregten nicht dahin schauen, wo die Veränderungen ihren Ursprung haben, nämlich an der ständigen Umverteilung von arm nach reich. Damit möchte man sich nicht beschäftigen, das wäre ja links. Also lieber in bewährter Manier: Eine Minderheit ist an allem schuld. Haben sie andere Religionen und eine andere Hautfarbe, um so besser! Alte Traditionen finden so eine Fortsetzung, das mit den Juden geht nicht mehr so ohne Weiteres, aber, ein Ersatz ist gefunden.

So isses.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 20:01
Sozialstaat und ÖD gehören zu 90 % weg, goldene Anbieternetze gehören her.
Es geht um Anbieterprofit - und der ist sicher das absolute Gegenteil von Sozialstaat.
Sozial ist die leistungsanteilige Abschöpfung leistungsadäquat vernetzungsoptimiert generierten Profits.
Das ist sozialstaatlich unterbunden.

Michel
26.07.2009, 20:02
So isses.

80% - 90% der in Deutschland 15 Millionen Ausländern haben einem unter dem deutschen Durchschnitt liegenden Bildungsgrad.

laut Gunnar Heinsohn


IQ - Revelanz zum Bildungsgrad

http://www.v-weiss.de/politik.html

http://www.v-weiss.de/iq-falle.html

FranzKonz
26.07.2009, 20:05
80% - 90% der in Deutschland 15 Millionen Ausländern haben einem unter dem deutschen Durchschnitt liegenden Bildungsgrad.

laut Gunnar Heihnsom

Was will mir der Dichter damit sagen?

Michel
26.07.2009, 20:06
Ja, das ist der Kern des Konservativen, des National-Rechten.

Ja, ja das Pisa Desaster.

Joachim Fernau - Sprechen wir über Preussen.

http://www.amazon.de/Sprechen-wir-über-Preußen-Geschichte/dp/3548223362/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1248635724&sr=8-1

Bildung hilft die Umerziehung zu bekämpfen.

Michel
26.07.2009, 20:09
Was will mir der Dichter damit sagen?

Das ein Großteil der Ausländer vom Staat finanziert werden muß.
Weil diese nur fähig sind, wie sagt man neudeutsch, unterqualifizierte Arbeit annehmen zu können, aber immer mehr dieser Jobs entweder wegrationalisiert oder ins Ausland verschoben werden.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 20:12
D ist superreich und schrumpft, weltweit wächst die Bevölkerung, während der Migrationsdruck nicht nur damit zunimmt.
Da ist nix mit Abschotten.
Wir haben uns als Weltbürger in die Menschheit integrieren zu können, statt von einem Regime zwecks Faktor320Parallelwelten gespalten zu werden.
Das geht nur mit goldenen Netzwerken, mit denen arbeiten anbieten ist.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun, wofür gar nicht genug high tech immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeit zu erübrigen hat.

FranzKonz
26.07.2009, 20:15
Das ein Großteil der Ausländer vom Staat finanziert werden muß.
Weil diese nur fähig sind, wie sagt man neudeutsch, unterqualifizierte Arbeit annehmen können, aber immer mehr dieser Jobs entweder wegrationalisiert oder ins Ausland verschoben werden.

Das mag sein. Aber was ändert das an der Aussage, daß wir diesen Anstieg der Asylbewerber unserer eigenen Politik und der unserer Verbündeten zu verdanken haben?

Humer
26.07.2009, 20:20
Die Behauptung Asylbewerber sind am Sozialabbau schuld, würde ich noch nicht mal als politische Meinung werten. Es ist mehr ein Reflex, der sich der Kontrolle durch den Verstand entzieht. Es gibt prinzipiell nur 2 Möglichkeiten: Die Ausländer oder die 68er, einer von denen war es immer.

Frage:
An welchem gesellschaftlichen Problemen sind beide genannten Gruppen nicht schuld ? Ich glaube, die Aufzählung wird kurz bleiben.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 20:21
Das eigentliche weltweite Problem ist die "Arbeitnehmer"Shice.

Michel
26.07.2009, 20:27
Das mag sein. Aber was ändert das an der Aussage, daß wir diesen Anstieg der Asylbewerber unserer eigenen Politik und der unserer Verbündeten zu verdanken haben?

Woher kommen den die meisten Flüchtlinge die in die BRD kommen.

Von Länder die entweder Verbündete oder von der Nato/USA angegeriffenen Staaten sind.

Michel
26.07.2009, 20:30
Die Behauptung Asylbewerber sind am Sozialabbau schuld, würde ich noch nicht mal als politische Meinung werten. Es ist mehr ein Reflex, der sich der Kontrolle durch den Verstand entzieht. Es gibt prinzipiell nur 2 Möglichkeiten: Die Ausländer oder die 68er, einer von denen war es immer.

Frage:
An welchem gesellschaftlichen Problemen sind beide genannten Gruppen nicht schuld ? Ich glaube, die Aufzählung wird kurz bleiben.


Nein, die offiziellen 4 Millionen Türken in der BRD kosten rein gar nichts. :hihi:
Wieviel von den 400 000 Türken allein in Berlin sind Hilfsempfänger, 3/4 warens oder.
Der Rest ist entweder zu jung oder arbeitet beim Onkel oder Vater, im Donerladen oder bei der Autoumverteilung.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 20:41
Ohne sog. "Niedriglöhner" wäre der Faktor 320 nicht zu garantieren.
US-Vermögende lassen dazu in Mexiko 3mal mehr Ingenieure ausbilden, als in USA ausgebildet werden.
Dort würde ohne ca. 40 Mio "Illegale" nix mehr laufen, die Infrastruktur zusammenbrechen und weite Teile unteren sog. "Mittelstands" abbrechen.
Der mod. Feudalismus ist darauf aufgebaut, was die Welt zum Irrenhaus macht.

FranzKonz
26.07.2009, 21:24
Woher kommen den die meisten Flüchtlinge die in die BRD kommen.

Von Länder die entweder Verbündete oder von der Nato/USA angegeriffenen Staaten sind.

Sach ich doch.

Abgesehen davon hat Humer Recht. Das Geschrei um die Asylbewerber ist lediglich ein Beissreflex derer, die auf Grund ihrer eigenen Bildung in eine ähnliche Kategorie fallen.

politisch Verfolgter
26.07.2009, 21:36
Wir benötigen mentale Leistungsadäquanz und leistungsanteilige Profitabschöpfung.
Der Sozialstaat ist eingeführt, das zu unterbinden.
Sowas bewirkt weltweiten Migrationsdruck, weils in Elendsländern noch abscheulicher zugeht.

Aldebaran
26.07.2009, 22:37
Irgendwie erscheint es aussichtlos einem Rechten zu erklären, das ein Hartz 4 Empfänger jeden Job zu jeder Kondition annehmen muss.

Außerdem können Rechte nicht kapieren, das die Ausländer zu Niedriglöhnen arbeiten, und sie durch daraus resultierende niedrige Preise von den Ausländern profitieren.

Asylbewerber bekommen kein Hartz IV und auch keine Arbeitsgenehmigung.

Aldebaran
26.07.2009, 22:43
Wir hatten schon mal über 140.000 Asylbewerber im Jahr.
Derzeit sind es ca 20.000 im Jahr.
Davon viele Christen aus den moslemischen Ländern wie zum Beispiel dem Irak.

Das sind Kontingentflüchtlinge und zählen deshalb nicht dazu.

Aldebaran
26.07.2009, 22:45
Asylbewerber zahlen auch Steuern, sobald sie arbeiten dürfen.
Nicht alle sind dumm oder kommen wegen unserer Sozialleistungen.

Nun sind die Herkunftsländer nicht für ihr hohes Bildungsniveau bekannt und die Deutschkenntnisse dürften auch nicht berauschend sein. Also wird's dann in den Niedriglohnsektor oder sogar in die Kriminalität gehen. In beiden Fällen sind keine hohen Steuereinnahmen zu erwarten. Außerdem wird im ersten Fall ein einheimischer Arbeitsloser verdrängt.

Aldebaran
26.07.2009, 22:57
Die Anerkennungsquote von Asylbewerbern war 2007 bei 1,1 % , 2008 bei ebenfalls 1,1 %. Die Jahre vorher lag sie bei 4-5%.
Das ist also ein überschaubares Problem, leider muss man nun vermuten, dass Deutschland seinen humanitären Verpflichtungen nicht mehr nachkommt. Bis zur Abschiebung vergeht dann etwas Zeit, das ändert aber nichts daran, sie können nicht bleiben.

Tun sie aber, nämlich als de facto-Flüchtlinge dank der Genfer Konvention.

Das Asylrecht i.e.S. kann man vergessen.




Der Versuch, Asylbewerber und anerkannte Flüchtlinge in einen Topf zu werfen ist gelinde gesagt nicht redlich, sogar ziemlich bösartig. Damit soll der Frust über den Abbau des Sozialstaates einer marginalen Minderheit in die Schuhe geschoben werden.


Marginal?

Immerhin ist der gesamte Zuwachs an "von Armut bedrohten" (und nicht wirklich armen, denn alle einschlägigen Berechnungen beziehen sich auf die Situation vor der Umverteilung) Personen in den ersten Jahren dieses Jahrhunderts auf nur zwei Gruppen zurückzuführen, nämlich Migrationshintergründler und Alleinerziehende.



Ich frage mich, warum unsere national- Erregten nicht dahin schauen, wo die Veränderungen ihren Ursprung haben, nämlich an der ständigen Umverteilung von arm nach reich. Damit möchte man sich nicht beschäftigen, das wäre ja links. Also lieber in bewährter Manier: Eine Minderheit ist an allem schuld. Haben sie andere Religionen und eine andere Hautfarbe, um so besser! Alte Traditionen finden so eine Fortsetzung, das mit den Juden geht nicht mehr so ohne Weiteres, aber, ein Ersatz ist gefunden.

Derzeit findet eine gewaltige Umverteilung in umgekehrte Richtung statt. Die Löhne steigen, die Sozialleistungen auch - und das trotz massiv sinkenden BIP's.


Und was bis 2008 geschah, hat auch etwas mit dem Überangebot von Unqualifizierten zu tun. Da wären wir wieder bei der Zuwanderung.

Aldebaran
26.07.2009, 23:00
Das mag sein. Aber was ändert das an der Aussage, daß wir diesen Anstieg der Asylbewerber unserer eigenen Politik und der unserer Verbündeten zu verdanken haben?

Vor dem jeweiligen Eingreifen waren die Asylbewerberzahlen aus Kosovo und Afghanistan viel höher. Von den Hunderttausenden von Bosnienflüchtlingen ganz abgesehen.

FranzKonz
26.07.2009, 23:08
Vor dem jeweiligen Eingreifen waren die Asylbewerberzahlen aus Kosovo und Afghanistan viel höher. Von den Hunderttausenden von Bosnienflüchtlingen ganz abgesehen.

Zumindest für Afghanistan wurde diese Angabe kürzlich widerlegt.

ErhardWittek
26.07.2009, 23:14
Immer diese Neiddebatte.

Mit wessen Hilfe ist denn erst die BRD auf westlichen Standard gekommen, nachdem das tausendjährige Reich durch Nationaldilettanten in den Orcus der Geschichte gespült wurde.

Man hätte uns ja auch auf bäuerlichem, schmal zivilisierten und stark zurückgebombten Grad halten können.
Man wären wir dann jetzt über einen EU-Beitritt froh!
Was bist Du denn für eine komische Erscheinung?

Von nix eine Ahnung machst Du hier einen auf dicker Maxe. Blas mal Deine Backen nicht so auf und geh wieder im Sandkasten spielen.

ErhardWittek
26.07.2009, 23:36
Hast du noch nicht gemerkt, das wir überall in Deutschland und der EU Kommunisten an der Spitze haben? Selbstverständlich wird dir dies nicht von den LeererInnen gesagt.
Vorsicht. Dieser Pit Petrel ist kein dummer, irregeleiteter Schüler linksextremer, deutschenhassender Lehrer.

Der ist einer, der die Nachfolge der recht ungeschickten, unerfahrenen und leicht dümmlichen Zionisten-Auftragsschreiberlinge wie Django-nnn oder borisbaran antreten soll. Leider ist er auch nur allzu leicht zu entlarven.

Die Zionisten sollten nun endlich mal ein richtig schweres Geschütz ins propagandistische Feld schicken. Soviel Achtung können wir schon für uns als eines der intelligentesten Völker beanspruchen. Die bislang hier agierenden kleinen Praktikanten sind nur eine Beleidigung für uns.

Aldebaran
27.07.2009, 00:12
Zumindest für Afghanistan wurde diese Angabe kürzlich widerlegt.

Wo?

In den 90erm waren es jährlich etwa 5000 Asylanträge von Afghanen. 2004-08 waren es weniger als 1000. Erst in diesem Jahr steigen sie wieder.

McDuff
27.07.2009, 05:10
Na dann kann sich ja der Abschaum der ganzen Erde mit dem rechten Abschaum der BRD prima vereinigen. Das gibt ein Großreinemachen...

So wie in Hamburg und Berlin, wo der linke Abschaum tobt?

Entfernungsmesser
27.07.2009, 07:53
Was soll ich denn Dir auch besonderes erzählen. Du schlagfertiger Recke.
Da Du ja Deine angebliche Lebenserfahrung anscheinend mit silbernen Löffeln inhaliert hast, mag ich Dir diesbezüglich nicht das Wasser reichen wollen.

Ich gönne Dir Dein schwelgen in alten Zeiten, wo das Horst-Wessel-Lied noch gern geschmettert wurde und die Hand gern noch den germanischen Gruß entbot.

Die Definition für linksradikal solltest Du aber noch lernen.

Da in Dir aber auch ein gewisses hellseherisches Talent zu schlummern scheint, denn zwei von meinen damaligen vier Lehrerinnen hatten tatsächlich Doppelnamen, allerdings weder Holzohringe noch Krone-Schmalz-Schnitt, mag ich Dir Dein stürmisches Temperament nachsehen.

Allerdings sollte sich auch ein Entfernungsmesser alle Jahre mal eichen lassen.

Heul doch. :)):)):))

Pit Petrel
27.07.2009, 08:58
Mit 16 ging es mir genau so wie dir heute: Ich war arm!

Aber wahrscheinlich genauso bildungsresistent wie heute....

Zudem mach dir keine Sorgen. Wenn für Dich materieller Reichtum der Schlüssel zum Glück ist, dann freu Dich doch. Denn geistigen Reichtum wirst Du nun nicht mehr erlangen und nichts ist tragischer, wenn man permanent unzufrieden ist.

Allerdings machst Du mir hier keinen besonders zufriedenen Eindruck. Woran das wohl liegt?

Entfernungsmesser
27.07.2009, 13:56
Aber wahrscheinlich genauso bildungsresistent wie heute....

Zudem mach dir keine Sorgen. Wenn für Dich materieller Reichtum der Schlüssel zum Glück ist, dann freu Dich doch. Denn geistigen Reichtum wirst Du nun nicht mehr erlangen und nichts ist tragischer, wenn man permanent unzufrieden ist.

Allerdings machst Du mir hier keinen besonders zufriedenen Eindruck. Woran das wohl liegt?

LOL

Was du Depp alles zu wissen meinst...:D

politisch Verfolgter
27.07.2009, 14:27
Und nun darf ich bildungsresistenter Volltrottel auch noch ein Häufchen beisteueren, wenn grad die anderen Deppen hier versammelt sind.
Nu hab ich ganz vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte ;-)

Beißer
27.07.2009, 14:36
Asylbewerber zahlen auch Steuern, sobald sie arbeiten dürfen.
Nicht alle sind dumm oder kommen wegen unserer Sozialleistungen.

Toll. Sie nehmen ja auch nur einem Deutschen den Arbeitsplatz weg.

Don
27.07.2009, 14:45
Oh, das Prädikat Dummschwätzer darf ich mit freuden an Dich weitergeben.

Zum einen habe ich in keinster Weise über Made in Germany geschrieben und dies hat auch nichts mit dem Untergang des tausendjährigen Reiches zu tun. Wie Dir vielleicht entgangen ist, wurde das o.a. Prädikat, welches wahrlich vorerst als "Abschreckung" seitens der Engländer gedacht war, zum Ende des 19.Jh. eingeführt. Da dies jedoch nun weit vor dem 2. und sogar 1. WK passierte ist mir Dein Geschwafel relativ unklar. Aber macht ja nichts!

Dein Geblöke über die arbeitslose Unterschit der Türken zeugt ebenfalls nicht von besonderer Intelligenz.
Die damaligen Gastarbeiter wurden in die BRD geholt, weil sich hier keine Arbeitskräfte fanden. Was später daraus wurde, steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich die Verfehlung einer vernünftigen Integrationspolitik. Doch wenn diese Herren Gastarbeiter das Wachstum der BRD mitgeneriert haben, ist es nur normal, sie ggf. auch an den Sozialen Wohltaten teilhaben zu lassen, wenn es ihre Situation erfordert.

Dann fließ mal weiter ruhig in Deinem Bett, Don.

Völlig daneben, kleiner Linkspopulist.

politisch Verfolgter
27.07.2009, 15:42
"Arbeitsplatz" ist AffenschieberLatrinenUnwesen.
Anbieterpositionen bedingen goldene Netzwerke.
Wer Profit ablehnt oder verweigert, will SozialstaatsWahnsinn und Migrationsdruck.
Diesem Schrott dient die Arbeitsgesetzgebung.
Der Dreck muß schlich verschwinden, damit Anbieter per Erwerbsphase ihre Kaufkraft maximieren.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun. Das kann Jeder begreifen, niemand in Abrede stellen.
Je höherwertig nachgefragt werden kann, desto mehr Kaufkraft resultiert daraus für die Anbieter.
Diese positive Rückkopplung ist sozialstaatlich und arbeitsrechtlich unterbunden.
Stattdessen will das Regime Finanzblasen gefüllt haben.
Dem Irrsinn ist die "Arbeitnehmer"Shice zu entziehen.
Wer keinen Profit will, kann ja aus freien Stücken weiterhin den Affen schieben.

lupus_maximus
27.07.2009, 15:42
Völlig daneben, kleiner Linkspopulist.
63 Habe ich noch keinen einzigen Türken gesehen und 63 war alles schon wieder aufgebaut, ohne Türken!
Die Herrschaften haben ganz einfach Minderwertigkeitskomplexe. Mir ist auch völlig unbekannt auf was Türken eigentlich stolz sein können?

politisch Verfolgter
27.07.2009, 15:48
Und das soll einem Profit bezwecken?
D ist superreich, auch gegenüber 63.
Doch der Faktor 320 bedingt die Entsorgung der Arbeitsgesetzgebung.
Mit "Arbeitnehmer"Shice gehts nicht um Villa&Porsche, sondern um Lohn&Brot, also um AffenschieberIdiotie.
Der Dreck muß weg, Anbieterprofit muß her, ist gesetzlich, wiss., abgabenrechtlich und institutionell zu flankieren.
Denn der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit per Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Profiterwirtschaftung ist.
Arbeiten ist anbieten.
Anbieter sind die Wirtschaft und das Kapital.
Wers in Abrede stellt, hat in D nix zu suchen.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung dazu stammt sowieso von Betriebslosen.
Das ist maximal ökonomisch zu nutzen.

Beißer
27.07.2009, 15:50
Und das soll einem Profit bezwecken?
D ist superreich, auch gegenüber 63.

Durchaus nicht. Ich habe nicht einmal eine Motoryacht.

Pit Petrel
27.07.2009, 16:12
Völlig daneben, kleiner Linkspopulist.

Wie der Herr meint. Hauptsache Du bist zufrieden.

Pit Petrel
27.07.2009, 16:16
LOL

Was du Depp alles zu wissen meinst...:D

Sollte ich mich doch so sehr in Deiner profunden Schlagfertigkeit geirrt haben?
Es scheint so, oder war Deine Schlagfertigkeitskritik eher auf körperliche Einsätze denn auf geistige gemünzt?

Da magst Du mir sicherlich zwei rechte Haken voraus haben. Das steh ich Dir auch vollkommen neidlos zu.

politisch Verfolgter
27.07.2009, 16:23
Durchaus nicht. Ich habe nicht einmal eine Motoryacht.
Sag ich doch, erst mal Villa&Porsche als Betriebszweck, und dann weit mehr.
Dazu muß der Arbeitsgesetzdreck weg.
Profitmaximierung per Erwerbsphase hat politisch gewollt zu werden.
Per Sozialstaat ist das gesetzlich unterbunden.
Die Shice heißt "Arbeitnehmer".

Michel
27.07.2009, 18:13
Sach ich doch.

Abgesehen davon hat Humer Recht. Das Geschrei um die Asylbewerber ist lediglich ein Beissreflex derer, die auf Grund ihrer eigenen Bildung in eine ähnliche Kategorie fallen.

Sind ja nur 12 000 Wirtschaftsflüchtlinge in 6 Monaten die über sichere Zweit und Drittstaaten kommen.
Was alleine schon eine Schweinerei sondergleichen ist.

Jedes Jahr kommt eine Kleinstadt von 25 000 Kostgängern hinzu, davon verschwinden ein winzig geringer Teil wieder in die Heimat, und in zehn Jahren holen die ihren Familienclan nach Deutschland.

Ich zahle gerne dafür. Rechne mal aus, waß uns dies monatliche und jährliche Zusatzkosten für den Sozialstaat bedeutet.

Prima.

Ein weiterer Anreiz, SPD , Die Grünen un Die Linke zu wählen.

FranzKonz
27.07.2009, 18:22
Sind ja nur 12 000 Wirtschaftsflüchtlinge in 6 Monaten die über sichere Zweit und Drittstaaten kommen.
Was alleine schon eine Schweinerei sondergleichen ist.

Jedes Jahr kommt eine Kleinstadt von 25 000 Kostgängern hinzu, davon verschwinden ein winzig geringer Teil wieder in die Heimat, und in zehn Jahren holen die ihren Familienclan nach Deutschland.

Ich zahle gerne dafür. Rechne mal aus, waß uns dies monatliche und jährliche Zusatzkosten für den Sozialstaat bedeutet.

Prima.

Ein weiterer Anreiz, SPD , Die Grünen un Die Linke zu wählen.

Die höchsten Zuwachszahlen hatte Kohl. Merke: Beurteile die Parteien nicht nach ihren Worten, sondern nach den Zahlen.

-SG-
27.07.2009, 18:30
Die höchsten Zuwachszahlen hatte Kohl. Merke: Beurteile die Parteien nicht nach ihren Worten, sondern nach den Zahlen.

Unter Kohl hat man einfach vor der Realität kapituliert, wie so oft halt. Erst unter rot-grün geschah aber die de jure Naturalisierung, was verständlich ist, da man sein Wählerpotenzial vergrößern will. Dass dies die verdienstvollen Alt-SPD'ler noch mitmachen, st mir ein Rätsel.

Beißer
27.07.2009, 18:38
Unter Kohl hat man einfach vor der Realität kapituliert, wie so oft halt.

Nein. Kohl hat die Durchrassung Deutschlands aktiv betrieben. Das war ihm eine Herzensangelegenheit. Der ist sogar zur Hochzeit seines Sohnes mit einer Türkin gereist! Und bitte vergiß nicht die sogenannten »Kontingentflüchtlinge« unter Kohl! X(

-SG-
27.07.2009, 18:45
Mit wessen Hilfe ist denn erst die BRD auf westlichen Standard gekommen, nachdem das tausendjährige Reich durch Nationaldilettanten in den Orcus der Geschichte gespült wurde.

Man hätte uns ja auch auf bäuerlichem, schmal zivilisierten und stark zurückgebombten Grad halten können.
Man wären wir dann jetzt über einen EU-Beitritt froh!

Das Deutsche Reich war das modernste Land der Welt. Mit Abstand die meisten naturwissenschaftlichen Nobelpreise gingen 1900-1930 an Deutsche (gut ein Viertel).

Das wurde nicht nur durch die Zerstörung des Landes und seiner Infrastruktur geändert, sondern auch durch den dreisten Raub deutscher Patente nach 1945, die internationale Vergemeinschaftung seiner Industrie und seine politische und kulturelle Impotenz.

Dein Beispiel zeigt, wie erfolgreich die Umerziehung war. Deutsche haben Lügen über ihre eigene Geschichte zugunsten ihrer ehemaligen Kriegsgegner internalisiert - bei welchem Land gibt es das? Sonst ist es eigentlich immer eher umgekehrt.

Stell Dir mal Franzosen, Polen, Russen, Engländer, Amerikaner, Türken, Serben o.a. vor, die mit sachlich falschen Argumenten um sich werfen, um die eigene Geschichte und Nation zu diskreditieren? Lachhaft, undenkbar.:rolleyes: Sowas hirnkrankes gibt es nur in Deutschland.

Beißer
27.07.2009, 18:50
Vergiß nicht den »brain drain«, die Entführung deutscher Spitzenwissenschaftler ins Ausland, sowie die gezielte Zerstörung des bis dahin höchst erfolgreichen deutschen Bildungssystems durch immer neue »Reformen«. Denke auch den unter dem Deckmäntelchen der »Demokratie« mit erbitterter Konserquenz geführten Kampf gegen die Keimzelle des deutschen Volkes, die Familie!

-SG-
27.07.2009, 18:53
Dein Geblöke über die arbeitslose Unterschit der Türken zeugt ebenfalls nicht von besonderer Intelligenz.
Die damaligen Gastarbeiter wurden in die BRD geholt, weil sich hier keine Arbeitskräfte fanden. Was später daraus wurde, steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich die Verfehlung einer vernünftigen Integrationspolitik. Doch wenn diese Herren Gastarbeiter das Wachstum der BRD mitgeneriert haben, ist es nur normal, sie ggf. auch an den Sozialen Wohltaten teilhaben zu lassen, wenn es ihre Situation erfordert.

Geballte Vorurteile und Halbwissen.

Die Gastarbeiterverträge, auch aus der Türkei, kamen nicht auf Wunsch der BRD sondern durch Initiative und Drängen der jeweiligen Regierungen zustande. Diese Verträge sahen zeitlich begrenzte Einreisen zu Arbeitszwecken vor. Es wurden daraus dauerhafte Einreisen und Familiennachzug, natürlich völlig am Sinn der Verträge und deren Legitimität vorbei. Eine "Verfehlung einer vernünftigen Integrationspolitik" ist nicht vorhanden, denn "integrieren" wollte niemand. Gastarbeiter waren als "Gast"arbeiter vorgesehen, und auch von Seiten der Ausländer selbst gab es kein Interesse an "Integration", da auch sie sich als Garstarbeiter verstanden und 80% Rückkehrabsicht äußerten. Zudem machten Türkenverbände Stimmung gegen "Germanisierung" (was heute als "Integration" von ihnen gefordert wird: Sprachkurse und dergleichen). Die Mehrheit der Einwanderer kam ohnehin nach der offiziellen "Stilllegung" der Gastarbeiterverträge, dem Anwerbestopp 1972. Für mehr als drei Viertel der 16 Millionen Migranten trifft dieses "damals brauchten wir sie als Gastarbeiter"-Argument ohnehin nicht zu. Die Mehrheit kam einfach so. Anfang der 1990er kulminierten die Zahlen mit über 1 Mio. Einwanderer pro Jahr, also jedes Jahr ein neues München oder Köln. Mit den "Gastarbeitern" haben diese Einwanderer nichts zu tun.

-SG-
27.07.2009, 18:54
Nein. Kohl hat die Durchrassung Deutschlands aktiv betrieben. Das war ihm eine Herzensangelegenheit.

Gibt's da irgendwelche Aussagen o.ä. als Belege?

Beißer
27.07.2009, 18:55
Mit den "Gastarbeitern" haben diese Einwanderer nichts zu tun.

Vor allem dann nicht, wenn sie nicht oder nur schwarz arbeiten und uns somit auf der Tasche liegen!

Beißer
27.07.2009, 18:56
Gibt's da irgendwelche Aussagen o.ä. als Belege?

Die habe ich doch angeführt. Du solltest den ganzen Beitrag zitieren.

-SG-
27.07.2009, 19:07
Die habe ich doch angeführt. Du solltest den ganzen Beitrag zitieren.

Die jüdischen Kontingentflüchtlinge sind zahlenmäßig zu vernachlässigen. An Gesetzen und Erlässen kann ich nur erkennen, dass unter Kohl das Asylgesetz restriktiver wurde, während ansonsten der konstante Zustrom von Einwanderern bei allen Regierungen ungebremst blieb.

Mr Capone-E
27.07.2009, 19:52
Immer rein mit dem Abschaum der Welt.

Commodus
28.07.2009, 06:19
Gibt's da irgendwelche Aussagen o.ä. als Belege?

Zumindest hat er eine türkische Schwiegertochter, geht also mit bestem Beispiel voran.


Immer rein mit dem Abschaum der Welt.
Ja. Deutschlands Sozialgefüge soll an der Gutmenschlichkeit zerbersten.

lupus_maximus
28.07.2009, 06:41
Immer rein mit dem Abschaum der Welt.
Richtig!
Die Gutmenschen machen wieder nur halbe Arbeit. Statts dafür zu sorgen das in Nordafrika bekannt wird: In Deutschland kann man ohne Arbeit gut leben, blödeln die nur rum.

Ich hätte schließlich gerne die Bevölkerung von Westsahara und Mauretanien in Deutschland komplett versorgt.
Diese Länder müssen doch irgendwann bevölkerungsfrei sein, damit wir Deutschen es übernehmen können!

Beißer
28.07.2009, 07:33
Die jüdischen Kontingentflüchtlinge sind zahlenmäßig zu vernachlässigen.Aber nicht bedeutungsmäßig.


An Gesetzen und Erlässen kann ich nur erkennen, dass unter Kohl das Asylgesetz restriktiver wurde, während ansonsten der konstante Zustrom von Einwanderern bei allen Regierungen ungebremst blieb.Und warum war das so? Dahinter steckte Kohl! Wie ich schon schrieb, hat er der Hochzeit seines Sohnes mit einer Türkin seinen Segen gegeben!

Entfernungsmesser
28.07.2009, 07:53
Sollte ich mich doch so sehr in Deiner profunden Schlagfertigkeit geirrt haben?
Es scheint so, oder war Deine Schlagfertigkeitskritik eher auf körperliche Einsätze denn auf geistige gemünzt?

Da magst Du mir sicherlich zwei rechte Haken voraus haben. Das steh ich Dir auch vollkommen neidlos zu.

Du hast echt eine Macke!

Entfernungsmesser
28.07.2009, 07:57
Am WE hat der Sohn meines Nachbarn geheiratet. Er und seine Frau sind Schauspieler in HH. Beide bekennende un praktiziernde Gutmenschen. Da ich weiß, er ist Anhänger der Parte "Die Grünen/Bürgerkrieg jetzt" habe ich ihn ein wenig prvoziert. Und siehe da: Wenn das gemeinsame Kind schulpflichtig wird, zeihen die feinen Herrschaften in eine Gegend, in der es "etwas ruhiger" ist.

So, als wenn lernen ausschließlich etwas mit Straßenlärm zu tun hat. Dieser verlogenen Bande sollte man ins Gesicht spucken.

Beißer
28.07.2009, 07:58
Die sind nur gemeingefährlich. Blöd sind sie nicht.

Entfernungsmesser
28.07.2009, 09:33
Die sind nur gemeingefährlich. Blöd sind sie nicht.

Ja. Diejenigen, die sich keinen Umzug leisten können, müssen diesen muku Wahnsinn über sich ergehen lassen. Da kann man mal sehen, wie wenig denen "der kleine Mann" am Herzen liegt.

Beißer
28.07.2009, 09:56
Hast Du das je geglaubt? :eek:

Brutus
28.07.2009, 10:24
Ja. Diejenigen, die sich keinen Umzug leisten können, müssen diesen muku Wahnsinn über sich ergehen lassen. Da kann man mal sehen, wie wenig denen "der kleine Mann" am Herzen liegt.

Sich um die kleinen Leute zu kümmern, also das Volk, wäre ja *Populismus*, und sowas ist PFUI! Populismus ist fast so böse wie Nazismus und Neonazismus.

Ohne daß es das Demokrattengeschmeiß offen aussprechen würde, hat der Populismus sein inhaltliches Gegenstück, den *Elitismus*, wo die Elite und jene, die sich dafür halten, die ganze Kohle eindsacken, das Land ausplündern und Dir zum Dank auf den Kopf sch...

Entfernungsmesser
28.07.2009, 10:32
Hast Du das je geglaubt? :eek:

Naja...so etwa....ähhhh...bis ich.....13 war.:-<

Pit Petrel
28.07.2009, 17:25
Du hast echt eine Macke!

Auf ein schlichtes Gemüt mag das diesen Eindruck machen, da stimme ich Dir zu.

Rikimer
29.07.2009, 01:35
Das Deutsche Reich war das modernste Land der Welt. Mit Abstand die meisten naturwissenschaftlichen Nobelpreise gingen 1900-1930 an Deutsche (gut ein Viertel).

Das wurde nicht nur durch die Zerstörung des Landes und seiner Infrastruktur geändert, sondern auch durch den dreisten Raub deutscher Patente nach 1945, die internationale Vergemeinschaftung seiner Industrie und seine politische und kulturelle Impotenz.

Dein Beispiel zeigt, wie erfolgreich die Umerziehung war. Deutsche haben Lügen über ihre eigene Geschichte zugunsten ihrer ehemaligen Kriegsgegner internalisiert - bei welchem Land gibt es das? Sonst ist es eigentlich immer eher umgekehrt.

Stell Dir mal Franzosen, Polen, Russen, Engländer, Amerikaner, Türken, Serben o.a. vor, die mit sachlich falschen Argumenten um sich werfen, um die eigene Geschichte und Nation zu diskreditieren? Lachhaft, undenkbar.:rolleyes: Sowas hirnkrankes gibt es nur in Deutschland.

Komme diesem schlichten Herrn, Pit Petrel nennt er sich hier, nur nicht mit historischem Wissen. Dies könnte diesen, diese armeselige bedauernserte Gestalt, verstören.

MfG

Rikimer

Entfernungsmesser
29.07.2009, 07:16
Komme diesem schlichten Herrn, Pit Petrel nennt er sich hier, nur nicht mit historischem Wissen. Dies könnte diesen, diese armeselige bedauernserte Gestalt, verstören.

MfG

Rikimer

Ja, diese linken Zecken fürchten Fakten wie der Teufel das Weihwasser...

Entfernungsmesser
29.07.2009, 07:18
Auf ein schlichtes Gemüt mag das diesen Eindruck machen, da stimme ich Dir zu.

Siehste. Selbserkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Es geht doch. Wer sagt denn, dass Marmelade keine Kraft gibt.

osloer
29.07.2009, 12:18
Schlagzeile aus "Der Welt" von heute

"Der Sozialstaat gerät aus den Fugen"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4128087/Der-deutsche-Sozialstaat-geraet-aus-den-Fugen.html?page=1#article_readcomments

Gleichzeitig steigen die Asylbewerberzahlen massiv nach oben!

Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland steigt weiter an. Wie das Bundesinnenministerium am Dienstagabend in Berlin mitteilte, gingen in den ersten sechs Monaten des Jahres 12.454 Asylanträge bei den Behörden ein. Das sind 13 Prozent mehr als im ersten Halbjahr 2008. Jeder vierte kommt aus dem Irak (3.168), die zweitgrößte Gruppe bilden inzwischen die Flüchtlinge aus Afghanistan (1.120). Danach folgen Asylbewerber aus der Türkei und dem Kosovo.

http://www.pi-news.net/2009/07/zahl-der-asylbewerber-steigt/

Man bedenke das alle Asylbewerber illegal über die Grenze kommen oder schon in anderen Ländern eingereist sind, aber dort ausreisepflichtig sind.
Der deutsche Steuerzahler freut sich wieder mehr , das er die ganzen Asylanten mit seinem Steuergeld bezahlen muß! :]

Es gibt eine Sache die mich stört;

- wie könnten Menschen die angeblich nix haben, Afghanen , Afrikaner usw usw, 3.000 Euro haben, den Sie einem Schlepper geben ????

Ich meine sorry, das Widerspricht sich, weil entweder bin ich arm und habe kein Geld oder aber ich habe Geld und spare lieber das was ich habe um dort zu leben.

Die Grenzsicherung zwischen Türkei und Griechenland sind der reinste Witz, ich wäre für Schiessbefehl an der Grenze, übrigens sollte man ruhig einiges aus der DDR in dieser Sache übernehmen, war nicht alles schlecht.

Aber hier wird gehandelt, wo noch nicht soziales Elend ist, muss eben impotiert werden, Deutschland ist Exportweltmeister in exportieren in Arbeitsplätzen und Importweltmeister im Importieren vom sozialen Elend !!!!

Das alles nützt doch nur diesen neoliberalen MegaKaptialisten, und manchmal habe ich den Eindruck schafft Sie es die Linken für sich nutzbar zu machen, bedauerlich nur, dass die meisten Linken auf das perverse Spiel der Lobbyisten rein fallen und sich noch dafür benutzen lassen !!!!

Pit Petrel
29.07.2009, 19:41
Komme diesem schlichten Herrn, Pit Petrel nennt er sich hier, nur nicht mit historischem Wissen. Dies könnte diesen, diese armeselige bedauernserte Gestalt, verstören.

MfG

Rikimer

Wie ein jeder zu wissen glaubt, wußte schon der alte Sokrates nicht viel und damit mehr als seine Zeitgenossen. Von dieser Erkenntnis seid ihr noch seeehr weit entfernt.

Pit Petrel
29.07.2009, 19:42
Siehste. Selbserkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Es geht doch. Wer sagt denn, dass Marmelade keine Kraft gibt.

Na dann fang mal an einzukochen!

Pit Petrel
29.07.2009, 20:07
Das Deutsche Reich war das modernste Land der Welt. Mit Abstand die meisten naturwissenschaftlichen Nobelpreise gingen 1900-1930 an Deutsche (gut ein Viertel).

Das wurde nicht nur durch die Zerstörung des Landes und seiner Infrastruktur geändert, sondern auch durch den dreisten Raub deutscher Patente nach 1945, die internationale Vergemeinschaftung seiner Industrie und seine politische und kulturelle Impotenz.

Dein Beispiel zeigt, wie erfolgreich die Umerziehung war. Deutsche haben Lügen über ihre eigene Geschichte zugunsten ihrer ehemaligen Kriegsgegner internalisiert - bei welchem Land gibt es das? Sonst ist es eigentlich immer eher umgekehrt.

Stell Dir mal Franzosen, Polen, Russen, Engländer, Amerikaner, Türken, Serben o.a. vor, die mit sachlich falschen Argumenten um sich werfen, um die eigene Geschichte und Nation zu diskreditieren? Lachhaft, undenkbar.:rolleyes: Sowas hirnkrankes gibt es nur in Deutschland.

Tja, welches Volk beraubte sich selbst einem Großteil seiner geistigen Größen?
Wie groß war der Anteil der jüdischen Wissenschaftler an den wissenschaftlichen Erfolgen des deutschen Reiches?

Aber ihr habt euer vermutetes Wissen und wir das Unsrige. Wobei ich jedoch jede Wette eingehe, dass sich unser vermutetes Wissen näher an der geschichtlichen Realität bewegt als das eure.

-SG-
29.07.2009, 22:53
Tja, welches Volk beraubte sich selbst einem Großteil seiner geistigen Größen?
Wie groß war der Anteil der jüdischen Wissenschaftler an den wissenschaftlichen Erfolgen des deutschen Reiches?

Aber ihr habt euer vermutetes Wissen und wir das Unsrige. Wobei ich jedoch jede Wette eingehe, dass sich unser vermutetes Wissen näher an der geschichtlichen Realität bewegt als das eure.

Was ist "unsers" und "euers" und was "vermutet"? Dass Deutsche die meisten Nobelpreise, die meisten Innovationen usw. zu dieser Zeit zustande gebracht haben, ist ja nicht "vermutet". Und ja, da waren auch viele Juden darunter. Daher war der Adolf ja auch gegen IQ-Tests, weil da die Juden immer so gut abschnitten und das sein Weltbild gefährdet. Heute sind die Linken auch gegen IQ-Tests, weil da die Migranten immer so schlecht abschneiden und das ebenfalls ihr Weltbild gefährdete. Damals wie heute gilt halt: Bloß nicht die eigenen Hirngespinste mit der Realität vergleichen.

Jedenfalls ist Dein Gerede darüber, Deutschland hätte von den Siegern aufgebaut und auf irgendeinen Stand gebracht werden müssen, falsch und peinlich und darüber hinaus ein Beweis für die gelungene Umerziehung. Welche Landsleute außer Deutsche machen ihre eigene Kultur und Geschichte vorsätzlich schlecht mit falschen und erfundenen Argumenten? Das gibt's nur hier.

Pit Petrel
30.07.2009, 12:40
Was ist "unsers" und "euers" und was "vermutet"? Dass Deutsche die meisten Nobelpreise, die meisten Innovationen usw. zu dieser Zeit zustande gebracht haben, ist ja nicht "vermutet". Und ja, da waren auch viele Juden darunter. Daher war der Adolf ja auch gegen IQ-Tests, weil da die Juden immer so gut abschnitten und das sein Weltbild gefährdet. Heute sind die Linken auch gegen IQ-Tests, weil da die Migranten immer so schlecht abschneiden und das ebenfalls ihr Weltbild gefährdete. Damals wie heute gilt halt: Bloß nicht die eigenen Hirngespinste mit der Realität vergleichen.

Jedenfalls ist Dein Gerede darüber, Deutschland hätte von den Siegern aufgebaut und auf irgendeinen Stand gebracht werden müssen, falsch und peinlich und darüber hinaus ein Beweis für die gelungene Umerziehung. Welche Landsleute außer Deutsche machen ihre eigene Kultur und Geschichte vorsätzlich schlecht mit falschen und erfundenen Argumenten? Das gibt's nur hier.

Deutschland hatte das "Glück", für die USA von Interesse zu werden und hat somit die Chance zu einem Wiederaufbau erhalten, der eine beispiellose Erfolgsgeschichte nach sich zog. Hierbei halfen ab den 60igern auch die sogenannten Gastarbeiter.
China schickt sich derzeit an, noch größeres zu vollbringen.

Ohne die Zustimmung der Westmächte und die Konkurrenz zu Stalin wäre Deutschland auf lange Zeit in die Bedeutungslosigkeit eines Agrarstaates abgerutscht. Dann hätte man uns nicht sonderlich gebraucht.

Wer will IQ-Tests für Migranten? Völliger Blödsinn!
Da wäre es sinnvoller IQ-Test für alle die hier leben und leben wollen einzuführen und sämtliche "Versager" des Landes zu verweisen. Mal sehen wer alles darunter fallen würde.

Wie wäre es mal mit Differenzierung. Zuwanderer und Asylbewerber aus den persischen Raum z.B. geben sich oftmals deutlich mehr Mühe als Rückkehrer aus den ehemaligen deutschen Siedlungsgebieten. Zumindest kenne ich einige Iraner und Afghanen, die äußerst erfolreich als Mediziner hierzulande tätig sind.

lupus_maximus
30.07.2009, 13:00
Deutschland hatte das "Glück", für die USA von Interesse zu werden und hat somit die Chance zu einem Wiederaufbau erhalten, der eine beispiellose Erfolgsgeschichte nach sich zog. Hierbei halfen ab den 60igern auch die sogenannten Gastarbeiter.
China schickt sich derzeit an, noch größeres zu vollbringen.

Ohne die Zustimmung der Westmächte und die Konkurrenz zu Stalin wäre Deutschland auf lange Zeit in die Bedeutungslosigkeit eines Agrarstaates abgerutscht. Dann hätte man uns nicht sonderlich gebraucht.

Wer will IQ-Tests für Migranten? Völliger Blödsinn!
Da wäre es sinnvoller IQ-Test für alle die hier leben und leben wollen einzuführen und sämtliche "Versager" des Landes zu verweisen. Mal sehen wer alles darunter fallen würde.

Wie wäre es mal mit Differenzierung. Zuwanderer und Asylbewerber aus den persischen Raum z.B. geben sich oftmals deutlich mehr Mühe als Rückkehrer aus den ehemaligen deutschen Siedlungsgebieten. Zumindest kenne ich einige Iraner und Afghanen, die äußerst erfolreich als Mediziner hierzulande tätig sind.
Ich hoffe es nicht daß ich als Patient unter ersatzdeutsche Ärzte falle, dasselbe gilt fürs Pflegepersonal.

Pit Petrel
30.07.2009, 13:40
Ich hoffe es nicht daß ich als Patient unter ersatzdeutsche Ärzte falle, dasselbe gilt fürs Pflegepersonal.

Hättest Du die Befürchtung, dass diese Dich mit offenen Venen ausbluten lassen, oder würdest Du diese Mitbürger mit einer vorsichtshalber mitgebrachten Handfeuerwaffe ins Paradies befördern wollen?

-SG-
30.07.2009, 14:06
Deutschland hatte das "Glück", für die USA von Interesse zu werden und hat somit die Chance zu einem Wiederaufbau erhalten, der eine beispiellose Erfolgsgeschichte nach sich zog. Hierbei halfen ab den 60igern auch die sogenannten Gastarbeiter.
China schickt sich derzeit an, noch größeres zu vollbringen.

Ohne die Zustimmung der Westmächte und die Konkurrenz zu Stalin wäre Deutschland auf lange Zeit in die Bedeutungslosigkeit eines Agrarstaates abgerutscht. Dann hätte man uns nicht sonderlich gebraucht.

Wer will IQ-Tests für Migranten? Völliger Blödsinn!
Da wäre es sinnvoller IQ-Test für alle die hier leben und leben wollen einzuführen und sämtliche "Versager" des Landes zu verweisen. Mal sehen wer alles darunter fallen würde.

Wie wäre es mal mit Differenzierung. Zuwanderer und Asylbewerber aus den persischen Raum z.B. geben sich oftmals deutlich mehr Mühe als Rückkehrer aus den ehemaligen deutschen Siedlungsgebieten. Zumindest kenne ich einige Iraner und Afghanen, die äußerst erfolreich als Mediziner hierzulande tätig sind.

Die eigenen Bekanntschaften sind meistens, oh Wunder, weniger repräsentativ als Aggregatsstatistiken.

IQ-Tests: Bitte lesen, was ich geschrieben habe, Hitler war generell gegen IQ-Tests, so wie heute manche Leute generell IQ-Tests verteufeln, weil ihre Lieblinge da schlecht abschneiden:

http://iontheworld.files.wordpress.com/2008/09/iqworld.jpg