PDA

Vollständige Version anzeigen : das innenpolitische Nachtgebet



das glaeserne Herz
15.07.2009, 20:07
hier ist die Gelegenheit vor dem Schlafengehen einen Wunsch fuer Deutschland einzufuegen. Klassische Zitate sind ebenso willkommen wie eigene literarische Kreationen.

Mein innenpolitisches Nachtgebet fuer heute ist:

ich wuensche das der Schwachsinn in Afgahnistan sofort aufhoert. Und wenn Angela das nicht will, sollen wenigstens alle Politiker und Beamte dort mindestens 3 Monate Dienst schieben muessen. Und vor der Heimreise wird ihr Gepaeck auf Drogen gefilzt.

das glaeserne Herz
15.07.2009, 20:08
Gute Nacht Deutschland

Ruepel
15.07.2009, 20:12
Scheiße,wo bin ich denn hier gelandet?

das glaeserne Herz
15.07.2009, 20:25
Scheiße,wo bin ich denn hier gelandet?

wo bist du denn vorher rumgeflogen? Oder wo wolltest du denn hin?

Nationalix
15.07.2009, 20:42
Oh Herr,
bitte rufe die Bundesregierung zu einer Konferenz und lasse sie nie weder gehen.
Amen.

FranzKonz
15.07.2009, 23:41
Vielleicht könnte mal einer dem Engel Aloisius in den Allerwertesten treten.

Geronimo
15.07.2009, 23:44
Fix Luja sag ih!

FranzKonz
15.07.2009, 23:47
Fix Luja sag ih!

Zefix Halleluja!

Geronimo
16.07.2009, 00:18
Zefix Halleluja!

Lujah! Frohlocket!

das glaeserne Herz
16.07.2009, 17:05
o Herr, zeige allen Fremden die in unserer Heimat herumirren den Weg in ihre egene Heimat zurueck und spendiere ihnen noch eine Fahrkarte.

Krabat
16.07.2009, 17:47
Herr, schenke uns in Deiner ganzen Weisheit und Liebe die Dönergrippe. Mach, daß Köhler und Merkel und alle Vertreter des Bösen beim Scheißen vom Blitz erschlagen werden und es niemals in Deutschland ein Tempolimit gibt. Und die Juden, Du weißt schon...

In Deine Hände empfehlen wir unseren Geist. Amen.

das glaeserne Herz
17.07.2009, 17:19
Herr, schalte bitte die ganzen Privatsender ab. Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen muss. Schalte ab was uns lehrt das man ein stammelnder Mitbuerger von ausserhalb Deutschlands (hier wollte ich erst was anderes schreiben), ein 12 jaehriger Alkoholiker, ein 14 jaehriger Schwerkrimineller und heruntergekommener Idiot sein muss um die oeffentliche Aufmerksamkeit zu erregen. Ich kann die Tittenschwingerei und Arschwackelei nicht mehr ertragen. Mich interessiert auch kein Pseudowissen und erst recht interessiert mich keine Fernsehrichterin die in die Linse grinst wie ein frisch gef.... Kaninchen. Und am allerwenigsten interessiert mich die schrumpfhirnmaessig zurechtgemachte Politik.
Und ich danke dir das du der Antifa kein eigenes Fernsehprogarmm gegeben hast. Und wenn du Henryk Rotermund siehst, lass ihn in den naechsten Kanal fallen.

henriof9
17.07.2009, 18:40
Herr, schenke uns in Deiner ganzen Weisheit und Liebe die Dönergrippe. Mach, daß Köhler und Merkel und alle Vertreter des Bösen beim Scheißen vom Blitz erschlagen werden und es niemals in Deutschland ein Tempolimit gibt. Und die Juden, Du weißt schon...

In Deine Hände empfehlen wir unseren Geist. Amen.

Das ist jetzt aber nicht nett, für einen Katholiken. :D

" Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun! “

politisch Verfolgter
17.07.2009, 18:49
Wer den Affen schiebt, seinen Herrgott liebt.