PDA

Vollständige Version anzeigen : Am Samstag gibt es einen kleinen Bürgerkrieg in Berlin...



malnachdenken
15.07.2009, 17:46
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Friedrichshain-Jeton-Rechtsextremismus;art126,2848245

Linksextremisten gegen Rechtsextremisten.

Welcher Sender überträgt das live?

Alfred
15.07.2009, 18:06
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Friedrichshain-Jeton-Rechtsextremismus;art126,2848245

Linksextremisten gegen Rechtsextremisten.

Welcher Sender überträgt das live?

-jmw- hat da etwas geplant. Mal sehen wie er sich äussert? Allerdings weiss man das ein Rechter so 5-6 Antifas locker schaffen kann. Wenn die Berliner dann ihre Kontakte spielen lassen, dann wird es eng. Aber die Bullerei wird die Rechten mit sicherheit nicht unbehelligt Mobilisieren lassen.

latrop
15.07.2009, 18:12
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Friedrichshain-Jeton-Rechtsextremismus;art126,2848245

Linksextremisten gegen Rechtsextremisten.

Welcher Sender überträgt das live?

Frag doch mal bei RBB an. Ist doch der Regionalsender - oder nicht ? :)):)):))

Angel of Retribution
15.07.2009, 18:20
Ich wäre gern live dabei, werden Tribünen aufgebaut?

Alfred
15.07.2009, 18:25
Ich wäre gern live dabei, werden Tribünen aufgebaut?

Und ganz wichtig....Bierstände, Pommesbude usw. malnachdenken hat hier keine Möglichkeit erwähnt.

Hilarius
15.07.2009, 18:56
Oh, dass wird ein Fest! :D:D:D

politisch Verfolgter
15.07.2009, 18:57
Wettbüros?
Das Waffengesetz ist doch hinreichend liberal, darf man hoffen.
"Running Man".

Nationalix
15.07.2009, 19:26
Dazu eine aktuelle Nachricht vom Tagesspiegel:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Rechtsextremismus-Linksextremismus-Dieter-Glietsch;art126,2848924

Kernaussage: Die Angriffe von Linken auf Rechte steigen,
die Angriffe von Rechten auf Linke sinken.

Der Krampf gegen Rechts zeigt also Wirkung. Die Linken werden finanziell unterstützt, damit sie gegen politisch Andersdenkende gewalttätig vorgehen können. :rolleyes:

Ruepel
15.07.2009, 19:38
Oh, dass wird ein Fest! :D:D:D

in der Oranienburger Straße.
Und der Jud mach den Ringrichter!

Würfelqualle
15.07.2009, 19:54
Der Angriff auf den Linken am Bahnhof Frankfurter Allee war nur ein Racheakt der Rechten. Vorher hatten neun Linksextreme die 4 Rechten angegriffen. Darauf hin haben die Rechten den einen Linken verkloppt. Darauf hin startete widerum die Racheaktion der Linken auf die Discothek Jeton.


Immer schön bei der Wahrheit bleiben !

Nationalix
15.07.2009, 20:32
in der Oranienburger Straße.
Und der Jud mach den Ringrichter!

Und die Püppis schauen vom Bordstein zu. :D

JensVandeBeek
15.07.2009, 21:11
Diejenigen die sich hier ganze Zeit über die Linken beschweren, warum beteiligten Euch da nicht aktiv mit?. Da könnt Ihr richtig Dampf ablassen! Das gilt natürlich umgekehrt genau so!

Alfred
15.07.2009, 21:17
Diejenigen die sich hier ganze Zeit über die Linken beschweren, warum beteiligten Euch da nicht aktiv mit?. Da könnt Ihr richtig Dampf ablassen! Das gilt natürlich umgekehrt genau so!

Ich mache ja mit, also im Norden. Leider bekommen unsere Leute schon sehr harte Strafen im gegensatz zum Linken Pack. Man muss sich immer erst als erster Schlagen lassen um sich in Notwehr verteidigen zu dürfen.

malnachdenken
15.07.2009, 22:17
Immer schön bei der Wahrheit bleiben !

Wo blieb denn jemand in diesem Strang nicht bei der Wahrheit?

Yamamoto
15.07.2009, 22:22
Ich überlege noch, da am Samstag hinziugehen - aber ich glaube, die Sache ist mir zu heikel.

Würfelqualle
16.07.2009, 05:13
Wo blieb denn jemand in diesem Strang nicht bei der Wahrheit?

Weil ich schon wo anders gelesen habe, dass wieder die Rechten schuld sind.

Bei dummen Linken, Gutmenschen und angepassten Systemlingen brennt sich immer nur der erste Zeitungsbericht ins Hirn. Der lautet aber fast immer, dass die Rechten schuld sind.

Das meinte ich mit meinem Beitrag.

Würfelqualle
16.07.2009, 05:15
Ich überlege noch, da am Samstag hinziugehen - aber ich glaube, die Sache ist mir zu heikel.

Mach´lieber etwas sinnvolles. Auf linksextremen Demos, " Nazis raus " brüllen, gehört nicht dazu.

;)