PDA

Vollständige Version anzeigen : Menschenrechtsaktivistin in Russland entführt und ermordet



Candymaker
15.07.2009, 16:59
Aus Tschetschenien in Nachbarrepublik Inguschetien verschleppt

Moskau - In der russischen Kaukasus-Republik Tschetschenien ist eine bekannte Menschenrechtsaktivistin entführt worden und wenige Stunden später tot aufgefunden worden. Wie russische Nachrichtenagenturen berichteten, wurde die Leiche der Russin Natalja Estemirowa, die erschossen wurde, am Mittwoch in der Nachbarrepublik Inguschetien nahe der Grenze entdeckt. (...)

http://derstandard.at/fs/1246542270213/Menschenrechtsaktivistin-entfuehrt-und-ermordet

Weiß einer von euch, wieso die Tschetschenen Leute umbringen sollten, die sich für sie einsetzen? Wäre logisch gedacht wohl keine gute Propaganda für "ihre Sache", meint ihr nicht auch? Dass die Tschetschenen sie umbrachten, nur damit die Leute denken, dass die Russen es den Tschetschenen in die Schuhe schieben wollen ist wohl die unwarscheinlichere aller Varianten, da sie nicht beweisbar ist und da immer der erste Eindruck in der Öffentlichkeit als der Stärkste hängen bleibt, nämlich der, dass es allem Anschein nach Tschetschenen waren.

Scheint wohl eine neue Masche des Kremls zu sein, Menschenrechtsaktivisten auf tschtschenischem Boden umzubringen, um es Tschetschenischen Rebellen in die Schuhe zu schieben.

Der Kreml wartet einfach ab, bis die Menschenrechtler nach Tschetschenien fahren oder lockt sie dorthin, um sie dann von verkleideten FSB-Agenten entführen und beseitigen zu lassen. Passt ausgezeichnet zur menschenverachtenden Zynik der Putin-Riege.


(Auf diesem Foto gibt Putin gerade den Liquidierungsbefehl : )
http://www.theodoresworld.net/pics/0808/PutinImage12.jpg

Alfred
15.07.2009, 17:01
Musels halt. Ich kann dir per PN gern Videos senden wo du siehst wie die Tschetschenen gepolt sind. Das Putins Leute dahinter stecken ist Unsinn.

Candymaker
15.07.2009, 17:14
Musels halt. Ich kann dir per PN gern Videos senden wo du siehst wie die Tschetschenen gepolt sind. Das Putins Leute dahinter stecken ist Unsinn.

Ich kenne diese Videos, verschon mich bitte damit. Trotzdem können die Tschetschenen, selbst wenn sie Musels sind wohl noch 2+2 zusammenzählen. Jetzt kann der Kreml sie international als Bestien ohne jegliche Prinzipien darstellen, was Teil der Diffamierungsstrategie ist.

Und genau aus diesem Grund waren es die Russen, die die Frau umbrachten.

Alfred
15.07.2009, 17:59
Ich kenne diese Videos, verschon mich bitte damit. Trotzdem können die Tschetschenen, selbst wenn sie Musels sind wohl noch 2+2 zusammenzählen. Jetzt kann der Kreml sie international als Bestien ohne jegliche Prinzipien darstellen, was Teil der Diffamierungsstrategie ist.

Und genau aus diesem Grund waren es die Russen, die die Frau umbrachten.

Achwas....ein Wort das dich widerlegt :

Beslan.

Da braucht man keine solchen Gründe mehr.

Shahirrim
15.07.2009, 19:59
Ich erlaube mir jetzt noch kein Urteil. Erst mal abwarten, wen es am meisten nützt! Cui bono: Dann hat man immer den Täter!

WIENER
15.07.2009, 20:29
Ich erlaube mir jetzt noch kein Urteil. Erst mal abwarten, wen es am meisten nützt! Cui bono: Dann hat man immer den Täter!


Bingo, ein sehr gescheiter 2 Beitrag.

Shahirrim
15.07.2009, 20:39
Bingo, ein sehr gescheiter 2 Beitrag.

Danke!:cool2:

WIENER
15.07.2009, 20:45
Weiß einer von euch, wieso die Tschetschenen Leute umbringen sollten, die sich für sie einsetzen?

Wer weiß was in den kranken Gehirnen von Musln vorgeht. Immerhin haben sie schon mehrere Personen von Hilfsorganisationen, die sich ebenfalls für sie einsetzten, den Kopf abgeschnitten. Im Grunde traue ich diesem religiösen Abschaum alles zu.

Aber wie Shahirrim schon schrieb, wir wissen noch zu wenig.

Shahirrim
15.07.2009, 20:54
Ich vermute ja (reine Spekulation), dass es als Tschetschene sich in letzter Zeit sehr schlecht gegen Russland hetzen ließ, weil sie einfach aufgrung der ruhiger werdenden Lage weniger unterdrückt werden.

Also knallte man als friedensliebender teschtschenischer Vollbartträger jemanden ab, der früher Hetzskandale gegen Russland lieferte, um den Russen den schwarzen Peter zuzuschieben. Denn jemand der nichts mehr liefert, ist verzichtbar für Mohammeds Anhänger. Ist genauso bei Kühen; diejenigen, die keine Milch mehr liefern, werden geschlachtet.

Aldebaran
15.07.2009, 21:30
Ich kenne diese Videos, verschon mich bitte damit. Trotzdem können die Tschetschenen, selbst wenn sie Musels sind wohl noch 2+2 zusammenzählen. Jetzt kann der Kreml sie international als Bestien ohne jegliche Prinzipien darstellen, was Teil der Diffamierungsstrategie ist.

Und genau aus diesem Grund waren es die Russen, die die Frau umbrachten.



Diese Theorie hat nur einen Haken: Russlands Bestreben war es in letzter Zeit, Tschetschenien als befriedet darzustellen.

Außerdem hat dort der junge Herr Kadyrow das Sagen, der den Russen übrigens noch großes Kopfzerbrechen bereiten wird, wie ich meine.

liebe99
15.07.2009, 21:53
http://derstandard.at/fs/1246542270213/Menschenrechtsaktivistin-entfuehrt-und-ermordet

Weiß einer von euch, wieso die Tschetschenen Leute umbringen sollten, die sich für sie einsetzen? Wäre logisch gedacht wohl keine gute Propaganda für "ihre Sache", meint ihr nicht auch? Dass die Tschetschenen sie umbrachten, nur damit die Leute denken, dass die Russen es den Tschetschenen in die Schuhe schieben wollen ist wohl die unwarscheinlichere aller Varianten, da sie nicht beweisbar ist und da immer der erste Eindruck in der Öffentlichkeit als der Stärkste hängen bleibt, nämlich der, dass es allem Anschein nach Tschetschenen waren.

Scheint wohl eine neue Masche des Kremls zu sein, Menschenrechtsaktivisten auf tschtschenischem Boden umzubringen, um es Tschetschenischen Rebellen in die Schuhe zu schieben.

Der Kreml wartet einfach ab, bis die Menschenrechtler nach Tschetschenien fahren oder lockt sie dorthin, um sie dann von verkleideten FSB-Agenten entführen und beseitigen zu lassen. Passt ausgezeichnet zur menschenverachtenden Zynik der Putin-Riege.


(Auf diesem Foto gibt Putin gerade den Liquidierungsbefehl : )
http://www.theodoresworld.net/pics/0808/PutinImage12.jpg


Sie wurde von ihren Zuhälter umgebracht, und der war bestimmt nicht Putin!

Laut deutschen Blödmedien ist jeder der in Russland umgebracht wird ein Menschenrechtsanwalt bzw. Menschenrechtsaktivist.........................sch ön langsam wird es ekelig............................................ ....................

gagarin90
16.07.2009, 23:58
Wer weiß was in den kranken Gehirnen von Musln vorgeht. Immerhin haben sie schon mehrere Personen von Hilfsorganisationen, die sich ebenfalls für sie einsetzten, den Kopf abgeschnitten. Im Grunde traue ich diesem religiösen Abschaum alles zu.

Aber wie Shahirrim schon schrieb, wir wissen noch zu wenig.

Ganz genau. Nur so weit denkt der Polacke natürlich nicht. Wenn es um Russland geht dann ist für diese Polle natürlich immer der böse Russen schuld.

Schonmal daran gedacht, dass es dem Kreml irgendwie deutlich mehr schadet wenn diese Leute ermordet werden?

Oder hat irgendjemand von den Pseugerechten etwa irgendwann mal den Namen dieser vor kurzem ermordeten Frau gehört? Nein habt ihr nicht. Nicht mal ich habe ihren Namen gehört obwohl ich die Nachrichten in und aus Russland regelmäßig verfolge.

Meine Vermutung: Entweder Banditen. Oder Kadyrow, den siw oft und stark kritisiert hat. Aber mal abwarten.

Was an dieser Sache mal wieder aufregt ist wie die ganzen korrupten Schweinebacken wie Merkel-Ferkel und andere kriminelle ihre Nase in innere russische Angelegenheiten reinstecken. Was soll denn ständig dieser lächerliche Hinweis darauf, dass es ein schreckliches Verbrechen war welches aufgeklärt werden muss? Denken die Idioten etwa das wüssten die zuständigen russichen Behörden nicht selbst?

Vielleicht sollten russiche Politiker mal zurückschlagen und kritisieren, dass in den USA millionen Menschen, besonders jetzt in der Krise, aus der Straße und in Zeltstädten leben müssen. Das ist doch nicht mit den menschrechten vereinbar :rolleyes:
Ebenso, dass zur gleichen Zeit schwerreichen Versagern Millionen in den Arsch geschoben werden. Vielleicht sogar, dass es nicht ganz Menschenrechtskonform ist wenn ständig Kinder in Irak und Afghanistan aus der Luft totgebombt werden. Oder dass man doch gerne mal wissen würde ob die schrecklichen Massenvernichtungswaffen aus dem Irak endlich verschrottet wurden. Etwas was sich so gefärlich anhört darf ja nicht irgendwo einfachso rumliegen :hihi:

Vielleicht sollte Medwedew Merkel öffentlich darauf hinweisen, dass es nicht sein kann, dass Millionen Menschen in der BRD von ihrem Job, wenn sie denn mal einen haben, nicht öeben können. Und dass pädophile Straftäter schon nach wenigen Jahren entlassen werden um wieder zuzuschlagen... Oder oder oder...

Da gibt es viel zu kritisieren.

Gryphus
17.07.2009, 13:15
Unbedeutend, kennt kein Schwein, interessiert niemanden - chinesischen Reis gefällig?

Stechlin
19.07.2009, 01:56
Ich erlaube mir jetzt noch kein Urteil. Erst mal abwarten, wen es am meisten nützt! Cui bono: Dann hat man immer den Täter!

Dann ist der Kreml draußen.

Stechlin
19.07.2009, 01:59
Diese Theorie hat nur einen Haken: Russlands Bestreben war es in letzter Zeit, Tschetschenien als befriedet darzustellen.

Welchen Haken? Die Truppen sind aus Tschetschenien abgezogen und Grosny erstrahlt im neuen Glanz. Wo ist das Problem?


Außerdem hat dort der junge Herr Kadyrow das Sagen, der den Russen übrigens noch großes Kopfzerbrechen bereiten wird, wie ich meine.

Herr Kadyrow leistet eine hervorragende Arbeit. Und so wird es auch bleiben.

Candymaker
19.07.2009, 16:11
Herr Kadyrow leistet eine hervorragende Arbeit. Und so wird es auch bleiben.

Seit wann spricht man Abschaum mit "Herr" an?

Stechlin
19.07.2009, 18:28
Seit wann spricht man Abschaum mit "Herr" an?

Ich habe Dich gar nicht mit "Herr" angesprochen.

Shahirrim
20.07.2009, 09:00
Dann ist der Kreml draußen.

Jupp!:] Genau wie bei Politkowskaja, Juschtschenko und Litwinenko. Lediglich bei Angehörigen der Kursk sehe ich den Kreml hier mitmischen, weil hier die Wahrheit Sprengstoff für einen 3. Weltkrieg besaß!

Stechlin
20.07.2009, 10:37
Jupp!:] Genau wie bei Politkowskaja, Juschtschenko und Litwinenko. Lediglich bei Angehörigen der Kursk sehe ich den Kreml hier mitmischen, weil hier die Wahrheit Sprengstoff für einen 3. Weltkrieg besaß!

Werd mal konkreter!

Shahirrim
20.07.2009, 10:45
Der Kreml hat die Überlebenden des Unglücksd der Kursk wohl sterben lassen. (Norwegische Taucher waren damals bereit zu helfen, durften aber nicht). Wohl, weil in Wahrheit ein amerikanisches U-Boot die Kursk abschoss, da es eine neue Waffe (Rakete) an die Chinesen liefern wollte, die von den Amis nicht abgeschossen werden kann mit heutigen Systemen. Da Putin kein Interesse an einem 3. Weltkrieg hatte, ließ er wohl schwerenherzens seine Matrosen sterben, da sie wohl sonst die Wahrheit gesagt hätten.

Und das Amerika ein russisches U-Boot abschießt vor deren Haustür hätte Konsequenzen haben MÜSSEN. Der Bevölkerug wäre anderes nicht zu vermitteln gewesen. Hier zeigt sich die wahre Größe Putins.

liebe99
20.07.2009, 23:13
Der Kreml hat die Überlebenden des Unglücksd der Kursk wohl sterben lassen. (Norwegische Taucher waren damals bereit zu helfen, durften aber nicht). Wohl, weil in Wahrheit ein amerikanisches U-Boot die Kursk abschoss, da es eine neue Waffe (Rakete) an die Chinesen liefern wollte, die von den Amis nicht abgeschossen werden kann mit heutigen Systemen. Da Putin kein Interesse an einem 3. Weltkrieg hatte, ließ er wohl schwerenherzens seine Matrosen sterben, da sie wohl sonst die Wahrheit gesagt hätten.

Und das Amerika ein russisches U-Boot abschießt vor deren Haustür hätte Konsequenzen haben MÜSSEN. Der Bevölkerug wäre anderes nicht zu vermitteln gewesen. Hier zeigt sich die wahre Größe Putins.

Quelle: http://www.ralph-kutza.de/Kursk-Versenkung/kursk-versenkung.html

http://www.arbeiterfotografie.com/russland/index-russland-0008.html


Hoch lebe Putin:

http://video.google.de/videoplay?docid=3601018731467852276&q=kursk

Gryphus
21.07.2009, 12:09
(Auf diesem Foto gibt Putin gerade den Liquidierungsbefehl : )
http://www.theodoresworld.net/pics/0808/PutinImage12.jpg

Unfug, sowas macht er wenn schon dann selbst. Hier jagt er gerade Menschenrechtler und freie Journalisten:

http://diepresse.com/images/uploads//3/7/0/410480/u_Vladimir_Putin.jpg