PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie haben es geschafft!



Gryphus
15.07.2009, 14:09
http://de.rian.ru/safety/20090715/122347325.html

Russland trifft nun offiziell Vorbereitungen die Schwarzmeerflotte aus der russischen Stadt und Marinebasis Sewastopol abzuziehen und den Hafen voll und ganz den verrottenden Schiffen der "ukrainischen" Marine zu überlassen. Eine Jahrhunderte alte Matrosentradition der Stadt die eine Vielzahl von Belagerungen überstanden hat und den Titel einer Heldenstadt trägt wird 2017 vermutlich doch beendet.

Man kann nur dafür beten, dass die Situation sich radikal ändert und in der Ukraine sobald wie möglich ein Umsturz der Macht durchgeführt wird, oder dass die Bewohner der Krim endlich den Anschluss an Russland erzwingen werden, ob bewaffnet oder durch die Konstitution.

In den vergangenen Jahren, seit der Machtübernahme Juschtschenkos wurden alle Anzeichen der russischen Geschichte so gut es ging entfernt, die "illegitime" Statue der Stadtgründerin Katherina der Großen soll abgerissen werden und durch die Statue eines ukrainischen Kosaken ersetzt werden, an allen Orten wurde die Stadt gezwungen die ukrainischen Schandfahnen auszuhängen. Mahnmale für die "ukrainische Schwarzmeerflotte" wurden von der Bevölkerung mehrmals niedergerissen und im Schwarzen Meer versenkt.

>x (http://www.youtube.com/watch?v=iHren0xhqjk&feature=related)<

Nach der Rückkehr der russischen Matrosen von ihrem Einsatz an der abchasischen Küste wurden sie mit Jubelschreien empfangen und nun scheint die Lage durch die Juschtschenkoregierung aussichtslos genug zu sein Russland zu veranlassen mit einem Abrücken der Schiffe von der Marinebasis in Sewastopol zu rechnen und sich anderswaltig umzusehen.

Stirb Juschtschenko, stirb du elende Ausgeburt eines mutterlosen Ziegenschänders!

Silencer
15.07.2009, 14:15
...........Stirb Juschtschenko, stirb du elende Ausgeburt eines mutterlosen Ziegenschänders!


Juschtschenko ist ein Musel?

Gryphus
15.07.2009, 14:16
Juschtschenko ist ein Musel?

Juschtschenko ist ein Teufelsanbeter.

Jojo
15.07.2009, 14:18
http://de.rian.ru/safety/20090715/122347325.html

Russland trifft nun offiziell Vorbereitungen die Schwarzmeerflotte aus der russischen Stadt und Marinebasis Sewastopol abzuziehen und den Hafen voll und ganz den verrottenden Schiffen der "ukrainischen" Marine zu überlassen. Eine Jahrhunderte alte Matrosentradition der Stadt die eine Vielzahl von Belagerungen überstanden hat und den Titel einer Heldenstadt trägt wird 2017 vermutlich doch beendet.

Man kann nur dafür beten, dass die Situation sich radikal ändert und in der Ukraine sobald wie möglich ein Umsturz der Macht durchgeführt wird, oder dass die Bewohner der Krim endlich den Anschluss an Russland erzwingen werden, ob bewaffnet oder durch die Konstitution.

In den vergangenen Jahren, seit der Machtübernahme Juschtschenkos wurden alle Anzeichen der russischen Geschichte so gut es ging entfernt, die "illegitime" Statue der Stadtgründerin Katherina der Großen soll abgerissen werden und durch die Statue eines ukrainischen Kosaken ersetzt werden, an allen Orten wurde die Stadt gezwungen die ukrainischen Schandfahnen auszuhängen. Mahnmale für die "ukrainische Schwarzmeerflotte" wurden von der Bevölkerung mehrmals niedergerissen und im Schwarzen Meer versenkt.

>x (http://www.youtube.com/watch?v=iHren0xhqjk&feature=related)<

Nach der Rückkehr der russischen Matrosen von ihrem Einsatz an der abchasischen Küste wurden sie mit Jubelschreien empfangen und nun scheint die Lage durch die Juschtschenkoregierung aussichtslos genug zu sein Russland zu veranlassen mit einem Abrücken der Schiffe von der Marinebasis in Sewastopol zu rechnen und sich anderswaltig umzusehen.

Stirb Juschtschenko, stirb du elende Ausgeburt eines mutterlosen Ziegenschänders!

Na spätestens 2017, wenn sich nichts ändert zerfällt die Ukraine in Ost und West.
Wundert mich, dass die Ukraine noch nicht zerfallen ist.
Es wird noch radikaler in der Ukraine zugehen, wenn ab 2011/2012 das Gas und Öl nicht mehr über die Ukraine fließt.
Den USA wäre es recht wenn die Ukraine zerfällt.
:]
Jojo

Gryphus
15.07.2009, 14:23
Na spätestens 2017, wenn sich nichts ändert zerfällt die Ukraine in Ost und West.
Wundert mich, dass die Ukraine noch nicht zerfallen ist.
Es wird noch radikaler in der Ukraine zugehen, wenn ab 2011/2012 das Gas und Öl nicht mehr über die Ukraine fließt.
Den USA wäre es recht wenn die Ukraine zerfällt.
:]
Jojo

Die Ukraine ist Teil Russlands, die Bevölkerung denkt genauso - nur Juschtschenko müssen sie noch öffentlich exekutieren.

Jojo
15.07.2009, 14:50
Die Ukraine ist Teil Russlands, die Bevölkerung denkt genauso - nur Juschtschenko müssen sie noch öffentlich exekutieren.

Aber nur die Ostukraine ist Teil Russland. In der wahren Ukraine(Westukraine)
leben Ukrainer und eine polnische Minderheit und die hassen euch Russen.
Jojo

Gryphus
15.07.2009, 15:02
Aber nur die Ostukraine ist Teil Russland. In der wahren Ukraine(Westukraine)
leben Ukrainer und eine polnische Minderheit und die hassen euch Russen.
Jojo

Die "Westukraine" ist eigentlich Ostpolen und hat keinen wirklichen historischen Wert für uns. Die "wahren Ukrainer" sind auch nur Russen die durch den polnisch-litauischen Joch eine eigene Sprache oder einen eigenen Dialekt entwickelt haben. Die Polaken können meinet wegen tun und lassen was sie wollen, Donbass, Krim und Kiew sind Russland!

Gryphus
15.07.2009, 15:15
Слава городу воинской славы русских матросов!

Silencer
15.07.2009, 15:27
Слава городу воинской славы русских матросов!

Ich weiss nicht was da steht, aber ich vermute das ist dein Schrei weil dir gerade bei deinen Putin-Fantasien Einer abgegangen ist.
Die Ukrainer lassen sich nicht mehr von euch Russen knechten. Schaut lieber in den äussersten Osten eures Reiches wo sich die Chinesen gerade halb Sibirien unter den Nagel reissen..........:D

Gryphus
15.07.2009, 15:32
Ich weiss nicht was da steht,

aber ich vermute das ist dein Schrei weil dir gerade bei deinen Putin-Fantasien Einer abgegangen ist.

Die Ukrainer lassen sich nicht mehr von euch Russen knechten. Schaut lieber in den äussersten Osten eures Reiches wo sich die Chinesen gerade halb Sibirien unter den Nagel reissen..........:D

Ruhm sei der Stadt des Kriegsruhmes russischer Matrosen. :]


Was sind Ukrainer?

Alfred
15.07.2009, 15:37
Juschtschenko ist ein Teufelsanbeter.

Ich hab es gewusst.

Volkov
15.07.2009, 15:40
Ich weiss nicht was da steht, aber ich vermute das ist dein Schrei weil dir gerade bei deinen Putin-Fantasien Einer abgegangen ist.
Die Ukrainer lassen sich nicht mehr von euch Russen knechten. Schaut lieber in den äussersten Osten eures Reiches wo sich die Chinesen gerade halb Sibirien unter den Nagel reissen..........:D

Da steht: Möge Gott die russischen Matrosen schützen.

Gryphus
15.07.2009, 15:41
Ich hab es gewusst.

Der Kerl hat schon versucht in seinem Wahn die orthodoxe Kirche in der Ukraine vom Patriarchat von Moskau und ganz Russland abzuspalten und ein Kiewer Patriarchat auszurufen - soll das etwa ein Mann mit Kreuz am Leib sein?

Gryphus
15.07.2009, 15:41
Da steht: Möge Gott die russischen Matrosen schützen.

Fast. ;)

Black Jack
15.07.2009, 16:31
Lol, Gryphus, dir platzt gleich der Kragen. Das hat euch doch dieser Ausländer, dieser Georgier, wie hiess er doch, ach ja, Stalin, eingebrockt als er noch in Geschencklaune war. Das er mit den Ukrainern auch anders konnte, hat er auch bewiesen. Desahalb würde ich auch sagen, das mit der Krim musst du sportlich nehmen und es als eine Art späte Reparation für die 6 Millionen Hugerstote ansehen. :D:D:D

Gryphus
15.07.2009, 16:36
Lol, Gryphus, dir platzt gleich der Kragen. Das hat euch doch dieser Ausländer, dieser Georgier, wie hiess er doch, ach ja, Stalin, eingebrockt als er noch in Geschencklaune war. Das er mit den Ukrainern auch anders konnte, hat er auch bewiesen. Desahalb würde ich auch sagen, das mit der Krim musst du sportlich nehmen und es als eine Art späte Reparation für die 6 Millionen Hugerstote ansehen. :D:D:D

Die Aufregung ist berechtigt.

Die Krim wurde von Chrustschow der Ukrainischen SSR zugesprochen, nicht von Stalin.

Was kann ich denn für Missernten des letzten Jahrhunderts?

Don
15.07.2009, 16:39
Sind wir jetzt hier das Sammelbecken für alle Idioten dieser Welt?

Jojo
15.07.2009, 17:18
Ruhm sei der Stadt des Kriegsruhmes russischer Matrosen. :]


Was sind Ukrainer?

Ich sage es nochmal, Ostukraine ist russisch-aber die Westukrainer wollen zum Westen.
Sag mal einem Westukrainer er ist Russe, der springt dir an den Hals.
Die Westukraine ist für Russland meiner Meinung nach verloren.
Wie du schon sagtest, die Westukrainer sprechen ukrainisch.
Russland hat nach 2011/2012 die Möglichkeit der Westukraine das Gas und Öl abzudrehen, deshalb warten Putin/Medwed nur darauf-deshalb verhalten sie sich so auffällig ruhig.
Jojo

Black Jack
15.07.2009, 18:00
Die Aufregung ist berechtigt.

Die Krim wurde von Chrustschow der Ukrainischen SSR zugesprochen, nicht von Stalin.

Was kann ich denn für Missernten des letzten Jahrhunderts?

Es gibt doch eine einfache Lösung für dein Problem: Demokratie! Bei der nächsten Wahl muss bolss der pro-russischer Lager die Wahl gewinnen und schon ist die Sache wieder im Butter.;)

Ihr Russen musst von dem Westen und konkrett von den Amis endlich lernen. Eine offene und offensichtliche Diktatur zu betreiben ist ein Zeichen von Rückständigkeit. Schau dir uns, den Westen an, wie das funktionert. Alles diskrete Diktaturen, sprich Demokratien. Bei uns stehen die Mächtigen hinter dem Vorhang und treten nie selbst in Erscheinung. Sind die Mächtigen unbekannt und unsichtbar, kann man sie weder kritisieren noch bekämpfen. Sie lassen die Puppen für sich tanzen und wenn eine einknickt, wird sie einfach ersetzt. Bei euch drängen dagegen die Potentate wie dumme Bauer ins Rampenlicht damit auch der letzte Depp im Verein versteht, wer das Sagen in der Wirtsstube hat. Und was bringt das, bitte sehr? Ausser, dass sie sich eine Zielscheibe auf die Stirn tackern? Jeder kritischer Journalist und Oppositioneller weiss, in welche Richtung er seine Pfeile abschiessen muss. Und das Ergebnis von dem Ganzen ist leider, dass man bei euch alle Tage wieder einen Schreibling oder Menschenrechtler auf offener Starasse erschiessen muss. Wie heute wieder passiert (http://www.tagesschau.de/ausland/estemirowa102.html)
Gryphus, was soll das Theater? 19 Jhd ist vorei!:D
In einer diskreten Diktatur, wie der unseren, können die Schreiblinge schreiben was sie wollen. :D Sie schreiben bloss immer über die Puppen. Fliegenschiss für die Mächtigen. Unsichtbare Macht ist unangreibar!

Ihr musst es wie der Westen tun. Immer schön von der Demokratie und von Menschen rechten reden, diese mit viel PR propagieren. Auf allen Kanälen 24 Stunden am Tag, Demokratie, Parlament, Menschenrechte, Humanismus, usw. usf. Ihr musst ordentliche Wahlen veranstalten, und ordentliche Parteien aufstellen. Wir im Westen brauchen keine Wahlfälschung. Wozu auch? Bei uns sind die Parteien nur dem Namen nach unterschiedlich. Egal wer gewinnt, es gewinnt immer eine vorgeschobene Papnase, ein Diener, der für die wahren Mächtigen die PR-Arbeit macht. Wie die berühmte Wahl zw. Pepsi- und CocaCola. Und im Hintergrund wird ordentlicht geschachert und Geld verdient.

Was sollen diese Atavismen wie starker-Mann-Gehabe, Ehregeschrei, Ruhmsucht. Dafür ernetet ihr heute nur mitleidende Blicke und ereichen könnt ihr damit auch rein gar nichts. Z.B. anstatt in imperialistischer Manier eine Fahne in den Meeresboden der Arktis zu stechen, könntet ihr dann sagen: ja, also die Arktis, da herrschen unmesnchliche Bedienungen, mit den Menschenrechten unvereinbar, da müssen wir hin, das Land befrieden und die Demokratie einführen. :D:D:D Niemand würde nur ein Sterbenswörtchen dagegen auf der ganzen Welt sagen. :D

Wenn ihr euch also all diese Probleme ersparren wollt, müsst ihr schnellst möglich von offener in diskrete Diktatur übergehen. Sprich, waschechte Demokratie werden. :D:D:D

Jojo
15.07.2009, 18:10
In keinem Land gibt es Demokratie, sondern Oligarchie oder Plutokratie.
Das Vol wurde, ist und wird beherrscht-das war immer so.
Es geht um Geld und Macht.
Ich verstehe die Russen nicht, die sollen sich doch ihren Anteil an der Ukraine-Ostukraine holen. Mit der Westukraine haben sie doch nur Ärger.
Oder wollen bzw. können es die Russen nicht verstehen?
Die Westukraine wird von Ukrainern und Polen bewohnt-die wollen nicht russifiziert werden.
Jojo

Rikimer
15.07.2009, 18:30
Die Aufregung ist berechtigt.

Die Krim wurde von Chrustschow der Ukrainischen SSR zugesprochen, nicht von Stalin.

Was kann ich denn für Missernten des letzten Jahrhunderts?

Das war keine Missernte, das war ein geplanter Massenmord durch Entzug von Saatmitteln, Nahrungsmitteln und Vieh. Vollstreckt von den wahren real existierenden Sozialisten.

MfG

Rikimer

Ulus-Kert
15.07.2009, 19:18
Traurig aber wahr. Eine Schande, dass die Krim einfach so verschenkt worden ist. Wieviele starben bei der Verteidigung - über Jahrhunderte hinweg. Nun ist sie einfach weg.

Zeigt aber nur den immer größer werdenden Machtverfall Russlands.

Gryphus
15.07.2009, 21:22
Das war keine Missernte, das war ein geplanter Massenmord durch Entzug von Saatmitteln, Nahrungsmitteln und Vieh. Vollstreckt von den wahren real existierenden Sozialisten.

MfG

Rikimer

Wo kann ich dann Reparation für die Millionen Russen anmelden die im Wolgagebiet, Nordkaukasus und Nordkasachstan den Hungertod starben? Nicht nur die Ukrainer sollen ihren Spaß haben.

Gryphus
15.07.2009, 21:25
Traurig aber wahr. Eine Schande, dass die Krim einfach so verschenkt worden ist. Wieviele starben bei der Verteidigung - über Jahrhunderte hinweg. Nun ist sie einfach weg.

Zeigt aber nur den immer größer werdenden Machtverfall Russlands.

Chrustschow hätte ja nicht ahnen können (...). Zu Sowjetzeiten war es ohnehin nebensächlich zu welcher Teilrepublik ein Gebiet gehörte. Hätte man vom Zerfall der Union gewusst wüssten die KP Obersten wohl von der Unverantwortlichkeit ihrer Autonomiepolitik.

Gryphus
15.07.2009, 21:27
Eine Schande, dass die Krim einfach so verschenkt worden ist. Wieviele starben bei der Verteidigung - über Jahrhunderte hinweg.

Die dritte Verteidigung Sewastopols findet wohl nicht mit Gewehren und Barrikaden statt.

Gryphus
15.07.2009, 21:31
Es gibt doch eine einfache Lösung für dein Problem: Demokratie! Bei der nächsten Wahl muss bolss der pro-russischer Lager die Wahl gewinnen und schon ist die Sache wieder im Butter.;)



Wenn ihr euch also all diese Probleme ersparren wollt, müsst ihr schnellst möglich von offener in diskrete Diktatur übergehen. Sprich, waschechte Demokratie werden. :D:D:D

Politische Wege sind mir egal, nur das Ergebniss zählt. Ob nun Wahl, Umbruch oder Einmarsch in Kiew (:smoke:) - es zählt für mich nur, was daraus resultiert.

Demokratie ist schwul. :]

Jojo
15.07.2009, 21:36
Politische Wege sind mir egal, nur das Ergebniss zählt. Ob nun Wahl, Umbruch oder Einmarsch in Kiew (:smoke:) - es zählt für mich nur, was daraus resultiert.

Demokratie ist schwul. :]

Die Kommunisten sind schuld. Die hätten fast Russland zerstört.
Aber selber schuld, ihr habt euren Zaren ermordet.
Wäre es nicht so, gäbe es keine Musels auf dem ehemaligen SU-Gebiet.
Und Russland hätte die heutigen SU-Grenzen.
Jojo

Gryphus
15.07.2009, 21:38
In keinem Land gibt es Demokratie, sondern Oligarchie oder Plutokratie.
Das Vol wurde, ist und wird beherrscht-das war immer so.
Es geht um Geld und Macht.
Ich verstehe die Russen nicht, die sollen sich doch ihren Anteil an der Ukraine-Ostukraine holen. Mit der Westukraine haben sie doch nur Ärger.
Oder wollen bzw. können es die Russen nicht verstehen?
Die Westukraine wird von Ukrainern und Polen bewohnt-die wollen nicht russifiziert werden.
Jojo

In Russland leben über 200 Völker, da werden diese aufmüpfigen Polakenfreunde sich schon integrieren können. Übrigens leben in der Ostukraine genauso Ukrainer wie im Westen, es macht ja nur die Sprache den Unterschied.

Gryphus
15.07.2009, 21:42
Die Kommunisten sind schuld. Die hätten fast Russland zerstört.
Aber selber schuld, ihr habt euren Zaren ermordet.
Wäre es nicht so, gäbe es keine Musels auf dem ehemaligen SU-Gebiet.
Und Russland hätte die heutigen SU-Grenzen.
Jojo

Wahre Worte, mag schon sein. Der Zar musste nicht zwangsläufig weg würde ich sagen, aber Nikolai der Zweite, dieses Subjekt an Inkompetenz, hat das geerntet was er gesät hat. Eigentlich wie gesagt nur eine Sache der schwachsinnigen Autonomiepolitik, deren Folgen man aber auch nicht absehen konnte zur damaligen Zeit.

Die Tataren/Kasachen/Tschetschenen/Dagestaner/Inguscheten usw. hätten sich in Luft aufgelöst? :eek:

Gryphus
15.07.2009, 21:45
Sag mal einem Westukrainer er ist Russe, der springt dir an den Hals.


Die fragt auch keiner. :smoke:

borisbaran
16.07.2009, 00:22
[...]
wenn die Ukrainer keinen Bock auf russiische schiffe in ihrem Hochheitsgebiet haben, dann ist das doch ihr Recht, oder?!

Die Ukraine ist Teil Russlands, die Bevölkerung denkt genauso - nur Juschtschenko müssen sie noch öffentlich exekutieren.
Träum weiter, er wurde gewählt.

Слава городу воинской славы русских матросов!
Слава России И Украине. ХУЙ В РОТ ПУТИНУ!!

Dayan
16.07.2009, 01:07
Wo kann ich dann Reparation für die Millionen Russen anmelden die im Wolgagebiet, Nordkaukasus und Nordkasachstan den Hungertod starben? Nicht nur die Ukrainer sollen ihren Spaß haben.Der Hass zwischen Russen und Ukrainer ist für mich unerkärlich den ich sehe kein Grund.zugegeben ich kann Ukrainisch von russisch nicht unterscheiden.Gibts da ein Unterschied?

Rikimer
16.07.2009, 01:30
Der Hass zwischen Russen und Ukrainer ist für mich unerkärlich den ich sehe kein Grund.zugegeben ich kann Ukrainisch von russisch nicht unterscheiden.Gibts da ein Unterschied?

Ja, ukrainische Frauen sind hübscher. :)

MfG

Rikimer

Gryphus
16.07.2009, 11:44
wenn die Ukrainer keinen Bock auf russiische schiffe in ihrem Hochheitsgebiet haben, dann ist das doch ihr Recht, oder?!

Träum weiter, er wurde gewählt.

Слава России И Украине. ХУЙ В РОТ ПУТИНУ!!

Und mein Recht - oder besser - meine Pflicht ist es für meine Flotte, meine Stadt und mein Land einzustehen. Außerdem gilt es lediglich Juschtschenko, diesen widerwärtigen Schweinehund zu eliminieren. Der polnisch-litauische Joch darf keinen Erfolg in der Spaltung unseres Volkes und unserer Länder zeigen! Русь больша.

Und? Jetzt würden ihn nur noch unter 5% wählen - das nennt man aus Fehlern lernen.

Единство на Руси! Уничтожьте границы разделяющие братьев!

Gryphus
16.07.2009, 11:47
Der Hass zwischen Russen und Ukrainer ist für mich unerkärlich den ich sehe kein Grund.zugegeben ich kann Ukrainisch von russisch nicht unterscheiden.

Gibts da ein Unterschied?

Dieser Hass ist inexistent, lediglich Juschtschenko ist das Problem, nicht die Westrussen - oder meinet wegen Ukrainer.

Ukrainer sind geiziger und haben schlimmen Mundgeruch nach Knoblauch. :]

Gryphus
16.07.2009, 11:52
Ja, ukrainische Frauen sind hübscher. :)

MfG

Rikimer

Lüge! :D

Die sind genauso attraktiv wie ihre östlichen Kollegininen. :cool2:

David Addison
16.07.2009, 12:33
Die russische Schwarzmeerflotte ist doch eh nur noch ein Witz. Völlig veralteter Schrott. Und die Stückzahlen sind auch nicht mehr wirklich beeindruckend. Russland braucht die einfach nicht mehr. Die Unterhaltung der schwimmenden Rosthaufen ist reinste Geldverschwendung.

borisbaran
16.07.2009, 13:03
Und mein Recht - oder besser - meine Pflicht ist es für meine Flotte, meine Stadt und mein Land einzustehen.
Und?

Außerdem gilt es lediglich Juschtschenko, diesen widerwärtigen Schweinehund zu eliminieren.
Vielleicht wird es der ukrainische Wähker machen bei der nächsten Wahl.

Der polnisch-litauische Joch darf keinen Erfolg in der Spaltung unseres Volkes und unserer Länder zeigen!
Das "polnisch-litauische Joch" gibt's seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr und ein Volk tun die Ukrainer & Russen auch seit einiger Zeit nciht mehr sein.

Русь больша.
Русь и Россия разные вещи

Und? Jetzt würden ihn nur noch unter 5% wählen - das nennt man aus Fehlern lernen.
Umfragen ungleich Wahlen.

Единство на Руси! Уничтожьте границы разделяющие братьев!
s.o.

Black Jack
16.07.2009, 13:19
Demokratie ist schwul. :]
Demokratie ist der unmännliche (politisch korektte) Vorhang, hinter dem sich die Potentaten - aufgegeilt durch ihre Macht und Reichtum - gegenseitig einen runterholen. Das ist erst richtig schwul, mein Lieber! :D:D:D Denk doch an alle die Geheimen Bünde und Bruderschfaten usw. wo sich die Mächtigen treffen und keine Frau Zutritt hat. Alles Schwule sage ich dir!;) Analfixierte Perverse!:D:D:D Schon mal was von Bohemian Grove gehört? :]

Gryphus
16.07.2009, 14:00
Und?

Vielleicht wird es der ukrainische Wähker machen bei der nächsten Wahl.

Das "polnisch-litauische Joch" gibt's seit ein paar Jahrhunderten nicht mehr und ein Volk tun die Ukrainer & Russen auch seit einiger Zeit nciht mehr sein.

Русь и Россия разные вещи

Umfragen ungleich Wahlen.

s.o.

Nichts und, ich konstatiere nur einen Fakt.

Der kürzeste Witz der Welt: In der Ukraine sind gerade Wahlen. ;)

Sagt wer?

Русь единая - страна русских! (http://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus)

Siehe Punkt 2. :D

Gryphus
16.07.2009, 14:02
Demokratie ist der unmännliche (politisch korektte) Vorhang, hinter dem sich die Potentaten - aufgegeilt durch ihre Macht und Reichtum - gegenseitig einen runterholen. Das ist erst richtig schwul, mein Lieber! :D:D:D Denk doch an alle die Geheimen Bünde und Bruderschfaten usw. wo sich die Mächtigen treffen und keine Frau Zutritt hat. Alles Schwule sage ich dir!;) Analfixierte Perverse!:D:D:D Schon mal was von Bohemian Grove gehört? :]

Tja! Ich bin nicht schwul, also auch kein Demokrat! :]

Black Jack
16.07.2009, 14:14
Tja! Ich bin nicht schwul, also auch kein Demokrat! :]
Wenn ich an deine Weigerung über den Tellerrand (hinter den Vorhang) zu schauen denke, dann muss ich feststellen, dass die diskrete Diktatur (also Demokratie) hervorragend funktionert. Du regst dich über die Papnasen auf, die auf der Politbühne extra für Leute wie dich das Theater der Demokratie veranstalten. Siehst du, sogar das zeigt die Überlegenheit der diskreten Diktatur gegenüber der offenen. :D

Gryphus
16.07.2009, 14:17
Wenn ich an deine Weigerung über den Tellerrand (hinter den Vorhang) zu schauen denke, dann muss ich feststellen, dass die diskrete Diktatur (also Demokratie) hervorragend funktionert. Du regst dich über die Papnasen auf, die auf der Politbühne extra für Leute wie dich das Theater der Demokratie veranstalten. Siehst du, sogar das zeigt die Überlegenheit der diskreten Diktatur gegenüber der offenen. :D

Demokratie regt mich nicht auf, sie ist mir einfach egal. :)

Ich sage es doch: Es interessiert nicht wer herrscht, sondern wie. :]

Bergischer Löwe
16.07.2009, 14:24
Ich habe sowiso nie verstanden, warum Moskau es zugelassen hat, daß sich Krückenländer wie die Ukraine oder Weißrußland selbständig machen konnten. Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen....

Wegen mir - ehrlich gesagt - muß es diese Länder nicht unbedingt geben.

borisbaran
16.07.2009, 14:26
Ich habe sowiso nie verstanden, warum Moskau es zugelassen hat, daß sich Krückenländer wie die Ukraine oder Weißrußland selbständig machen konnten. Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen....

Wegen mir - ehrlich gesagt - muß es diese Länder nicht unbedingt geben.

manchen nach muss es auch Deutschland "nicht unbedint geben":rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gryphus
16.07.2009, 14:30
Ich habe sowiso nie verstanden, warum Moskau es zugelassen hat, daß sich Krückenländer wie die Ukraine oder Weißrußland selbständig machen konnten. Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen....

Wegen mir - ehrlich gesagt - muß es diese Länder nicht unbedingt geben.

Da reichen mir 2 Worte: Onkel Boris.

http://p3.focus.de/img/gen/W/o/HBWoXnvz_Pxgen_r_380xA.jpg

Jojo
16.07.2009, 14:35
Tja! Ich bin nicht schwul, also auch kein Demokrat! :]

Schwul nicht, aber die USA nehmen euch Feiglinge nicht ernst.
Typisch russisch, große Klappe dann sich hinter der UNO verstecken.
Das nicht nur einmal.
:hihi:
Jojo

Gryphus
16.07.2009, 14:37
Schwul nicht, aber die USA nehmen euch Feiglinge nicht ernst.
Typisch russisch, große Klappe dann sich hinter der UNO verstecken.
Das nicht nur einmal.
:hihi:
Jojo

Irgendwie leierst du jedes Mal die gleiche Platte ab, hast du auch was neues? :)

Black Jack
16.07.2009, 14:50
Demokratie regt mich nicht auf, sie ist mir einfach egal. :)

Ich sage es doch: Es interessiert nicht wer herrscht, sondern wie. :]

Was meinst du mit wie? Das entscheidende Wie ist hier: wie effektiv ein System ist. Und da ist die diskrete Diktatur (also Demokratie) unschlagbar. Unsichtbare Macht ist unantastbar. Bei euch wüsste man sofort wer aufs Schafott gehört. Bei uns kursieren nur Verschwörungstheorien. Namen und Adressen unbekannt. ;):D

Wirklich Gryphus! Wollt ihr bei euch in Russland eine totale, superefektive und ewige Diktatur einführen, dann kommt ihr an der Demokratie nicht vorbei!!!:D:D:D

Black Jack
16.07.2009, 15:09
Typisch russisch, große Klappe dann sich hinter der UNO verstecken.
Das nicht nur einmal.

Ist mir da was entgangen, was meinst du damit?

Jojo
16.07.2009, 15:25
Ist mir da was entgangen, was meinst du damit?

Wieso merkt ihr nicht, dass die Russen vor den USA kuschen seit Anfang der 90er.
Wenn man eine angebliche Weltmacht ist, dann würde man sich solche Provokationen nicht gefallen lassen.
Es gibt genügend Beispiele, die bekannt sind.
:))
Jojo

Black Jack
16.07.2009, 15:48
Wieso merkt ihr nicht, dass die Russen vor den USA kuschen seit Anfang der 90er.
Wenn man eine angebliche Weltmacht ist, dann würde man sich solche Provokationen nicht gefallen lassen.
Es gibt genügend Beispiele, die bekannt sind.
:))
Jojo

Mache es doch nicht so spannend. Was meinst du konkret? In Fall Ossetien haben sie sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Jojo
16.07.2009, 15:51
Mache es doch nicht so spannend. Was meinst du konkret? In Fall Ossetien haben sie sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen.

Hör auf mit Georgien.
Was ist mit der Natoosterweiterung, dem Balkan, dem Raketensystem in Polen, dem Radarsystem in der Tschechei.
In Zukunft werden die Russen wieder weglaufen.
:))
Jojo

Black Jack
16.07.2009, 16:04
Hör auf mit Georgien.
Was ist mit der Natoosterweiterung, dem Balkan, dem Raketensystem in Polen, dem Radarsystem in der Tschechei.
In Zukunft werden die Russen wieder weglaufen.
:))
Jojo
Natoosterweiterung und Balkan kannst du nicht gelten lassen. Da lag die UDSSR gerade in den Ruinen oder erholte sich vom Zusammenbruch. Und Rakettensystem gibts nicht und nach dem neusten Stand, wird es wahrscheinlich nicht geben (obwohl, wer weiss welches Spiel da gespielt wird).
Mich interssiert aber wann sich die Russen hinter der UNO versteckt haben sollten. Was hast du damit gemeint?

Jojo
16.07.2009, 16:08
Natoosterweiterung und Balkan kannst du nicht gelten lassen. Da lag die UDSSR gerade in den Ruinen oder erholte sich vom Zusammenbruch. Und Rakettensystem gibts nicht und nach dem neusten Stand, wird es wahrscheinlich nicht geben (obwohl, wer weiss welches Spiel da gespielt).
Mich interssiert aber wann sich die Russen hinter der UNO versteckt haben sollten. Was hast du damit gemeint?

Die Beispiele die ich genannt habe- öfters drohen sie der USA, dann knicken sie ein und machen in der UNO das was die USA von ihnen verlangen-
so etwas tun nur Schwächlinge.
Jojo

Gryphus
16.07.2009, 16:13
Was meinst du mit wie? Das entscheidende Wie ist hier: wie effektiv ein System ist. Und da ist die diskrete Diktatur (also Demokratie) unschlagbar. Unsichtbare Macht ist unantastbar. Bei euch wüsste man sofort wer aufs Schafott gehört. Bei uns kursieren nur Verschwörungstheorien. Namen und Adressen unbekannt. ;):D

Wirklich Gryphus! Wollt ihr bei euch in Russland eine totale, superefektive und ewige Diktatur einführen, dann kommt ihr an der Demokratie nicht vorbei!!!:D:D:D

Systeme sind nebensächlich. L´etat c´est moi! ;)

Lass das einmal unsere Sorge sein, erfolgreich sind wir darin alle Mal. :D

Black Jack
16.07.2009, 16:15
Die Beispiele die ich genannt habe- öfters drohen sie der USA, dann knicken sie ein und machen in der UNO das was die USA von ihnen verlangen- so etwas tun nur Schwächlinge.
Jojo
Jetzt verstehe ich, was du meinst. Du meinst Abstimmungen usw. Das klingt als wollte ich dich ausfragen, aber ich habe das Verhalten von Russland in der UNO nicht verfolgt und deshalb keine Ahnung davon. Von welchen Fällen sprichst du? Interssiert mich jetzt sehr. Ausserdem, die Amis sind ohne ein UNO Mandat in den Irak reingelatscht, oder? Wenn es daruf ankommt dann machen die Amis sowieso was sie wollen. Aber nenne doch bitte Beispiele.

Gryphus
16.07.2009, 16:16
Die Beispiele die ich genannt habe- öfters drohen sie der USA, dann knicken sie ein und machen in der UNO das was die USA von ihnen verlangen-
so etwas tun nur Schwächlinge.
Jojo

Während vor einiger Zeit durch die Schwäche die Gorbatschow ins Land brachte durch die UNO nur Protestnoten durchgereicht wurden stehen nun Panzer in Ossetien. Der 8.8.08 war ein Zeichen an die Welt - der Ivan ist zurück.

Black Jack
16.07.2009, 16:56
Systeme sind nebensächlich.

?( Alter Falter, da bist du völlig auf dem falschen Dampfer. Die entsprechende Art und Funktionsweise von Herrschaftsstrukturen sind das A und O eines jeden Herrschaftssytems.

Lass das einmal unsere Sorge sein, erfolgreich sind wir darin alle Mal. :D
Aber wie lange noch!? Und erforgleicher als die diskrete Diktatur nach dem westlichen Vorbild könnt ihr nie werden! Hast du aus dem Niedergang der UDSSR nichts gelernt? Eine offene Diktatur verschwendet ihre Energie darauf ihre innren Feinde abzuwehren und zu bekämpfen. Die beste Methode sich des Feindes zu entledigen ist ihm erfolgreich vorzumachen, sein Freund zu sein. ;) Schau dir die Amis wie sie das machen. Sie machen aus der Niedertracht eine Tugend. Angriffskriege nennen sie "Kampf gegen den Terror" und Besetzung von Ländern begründen sie mit Missioniergeist: sie wollen doch nur Demokratie und Menschenrechte verbreiten. Und versuche dann einer in den Staaten was dagegen zu sagen, dann ist er in 0 Komma Nichts gesellschaftlich abserviert, ohne das die Macht einen Finger krümmen muss. Die hirgewaschene Gesellschaft sorgt schon für Ordnung. :D Kein Patriot zu sein ist drüben schlimmer als Faschist, Antisemit und Kommunist zusammen. Du verlierst deinen Job und musst aus deinem Viertel ausziehen um nicht gelyncht zu werden. Tja, Gryphus, staune und lerne! Das erreicht man mit Massenmanipulation in einer diskreten Diktatur! Und bei euch müsst ihr euch euerer Störenfriede auf so obsolete Art und Weise wie "Hinrichtung auf offener Strasse" entledigen. :D
Anstatt wie ein Dorfschlägertrupp dreinzuschauen, müsst ihr den Eindruck der neuerlichen Inkarantion vom Buddha höstpersönlich erwecken. :D Friede, Freude, Freiheit, Meschenrechte auf allen Kanälen und in allen Zeitungen!:D Wie bei uns im Westen. Wer wagt euch dann etwas vorzuwerfen? Du hast das wichtigste politische Gesetz nicht geschnallt, mein Lieber, das da lautet: Es ist unwichtig was du tust, sondern was du dabei sagst! :D:D:D
Mann, sollte ich vielleicht eine PR-Agentur für Diktaturen eröffnen? :D:D:D

borisbaran
16.07.2009, 17:12
[...] stehen nun Panzer in Ossetien. Der 8.8.08 war ein Zeichen an die Welt - der Ivan ist zurück.
Was ist so geil daran, Georgien ein Stück Land zu klauen?

gagarin90
16.07.2009, 23:30
Demokratie ist der unmännliche (politisch korektte) Vorhang, hinter dem sich die Potentaten - aufgegeilt durch ihre Macht und Reichtum - gegenseitig einen runterholen. Das ist erst richtig schwul, mein Lieber! :D:D:D Denk doch an alle die Geheimen Bünde und Bruderschfaten usw. wo sich die Mächtigen treffen und keine Frau Zutritt hat. Alles Schwule sage ich dir!;) Analfixierte Perverse!:D:D:D Schon mal was von Bohemian Grove gehört? :]

Oh ja. Bohemain Groove. Die gestörten schwulen Satanisten. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier hat der Enthüllungsjournalist (nennt man das so?) Alex Jones es gescahfft sich bei deren geschlossener Veranstaltung ranzuschlecihen und hat folgendes satanistische Ritual gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=P_PAqT2JZOw

Übrigens ist diese schwulheit dieser Bastarde kein Witz. Hier ist eine veröffentlichung Nixons Gespräche nach dem Watergate-Skandal:

http://www.youtube.com/watch?v=dPb-PN9F2Pc&feature=related

Er spricht da über seine Teilnahme am Bohemian Groove und die gewaltige Anzahl an Schwuchteln und Kinderschändern dort. Hab übrigens auch mal gehört, dass Satan höchstpersönlich, Dick "Scharfschütze" Cheney ein schlimmer Kinderschänder ist. Hab aber die Quelle nicht mehr. War aber so weit ich mich erinnere ohne Beweis.

Zum Thema:
"Ukrainer" sind Russen. Ebenso wie Belarussen. Keiner kann diese äußerlich unterscheiden. Kein Wunder bei dem gleichen Volk. Problematisch ist lediglich, dass seit einigen Jahren US-marionetten wie Juschenko die Kontrolle dort haben bzw jetzt nur noch hatten und massiv Antirussische Propaganda betreiben. Sowohl in der Schule als auch im TV übelste Hetze und Geschichtsverfälschung. Da wundert es nicht, dass es nicht spurlos am Volk vorbei geht. Wir wissen doch alle um die Macht der Propaganda. Da reichen sogar schon einige Wochen volle Propagandaoffensive um den Großteil des zum großteil verblödeten Volkes erfolgreich zu manipulieren.

Also kurz gesagt: Gerade aus meinen persönlichen Erfahrungen ist diese Feindschaft zwischen Ukrainern und Russen nicht Existenz. Zumindest habe ich dies bei meinen Freunden aus der Ukraine und bvei meiner Freundin aus Odessa nicht bemerkt. Ehrlich gesagt treten diese sogenannten Ukrainer sich teilweise noch radikaler für Russland ein als ich. Sprechen tun sie auch nur russich auch wenn einige noch ukrainisch können. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Demokratie?
Dieses leere Wort Demokratie können sich die ganzen selbsternannten Demokratieverfechter in einen bestimmten Ort stecken. Ebenso wie die klassiker Menschenrechte und Meinungsfreiheit.

Ich wundere mich, dass die ganzen schwerkriminellen, korrupten Bastarde wie Merkel-Ferkel, Hausnegger-Obama usw. mit diesen Worten so um sich werfen können ohne rot zu werden.

gagarin90
16.07.2009, 23:36
Schwul nicht, aber die USA nehmen euch Feiglinge nicht ernst.
Typisch russisch, große Klappe dann sich hinter der UNO verstecken.
Das nicht nur einmal.
:hihi:
Jojo


Vielleicht solltest du deinen Haß gegen Russland überdenken. Was haben wir dir eigentlich getan?Mal ganz ehrlich. Geh tief in dich und frag dich was dir jugendliche Russen wie ich und einige Kammeraden hier eigentlich so schlimmes getan haben, was es erfordert ständig mit sinnlosen beleidigungen zu kommen.

Woher kommt dieser unnötige Hass? Gibt es probleme in deiner Familie? Läuft es in der Grundschule gerade schlecht?

Sprich dich ruhig aus. Vielleicht können wir helfen.

EDIT: Wenn die USA Russland nicht ernst nehmen würden, dann würden siw nicht so verbissen versuchen alles zu unternehmen um Russland zu schaden. Und wer ein Feigling ist haben wir ja zB vor einigen Monaten gesehen: Nach dem Überfall der US-Marionette Michail "Musterdemokrat" Sacharschwilli auf Südossetien in der Nacht, was zu hunderten toten Zivilisten führte, hat RUssland schnelle reagiert und die lächerliche Armee in wenigen Tagen erledigt. Und das obwohl Georgien in den letzten Jahren massiv von den Fett-Amis aufgerüstet und trainiert wurde. Da halfen auch keine US-Berater vor Ort. Zu schade nur, dass das ganze Scheißhaus dort nicht eingenommen wurde und die vorhandenen Ami-schwuchteln auf der Straße gehängt.

Jojo
17.07.2009, 12:30
Vielleicht solltest du deinen Haß gegen Russland überdenken. Was haben wir dir eigentlich getan?Mal ganz ehrlich. Geh tief in dich und frag dich was dir jugendliche Russen wie ich und einige Kammeraden hier eigentlich so schlimmes getan haben, was es erfordert ständig mit sinnlosen beleidigungen zu kommen.

Woher kommt dieser unnötige Hass? Gibt es probleme in deiner Familie? Läuft es in der Grundschule gerade schlecht?

Sprich dich ruhig aus. Vielleicht können wir helfen.

EDIT: Wenn die USA Russland nicht ernst nehmen würden, dann würden siw nicht so verbissen versuchen alles zu unternehmen um Russland zu schaden. Und wer ein Feigling ist haben wir ja zB vor einigen Monaten gesehen: Nach dem Überfall der US-Marionette Michail "Musterdemokrat" Sacharschwilli auf Südossetien in der Nacht, was zu hunderten toten Zivilisten führte, hat RUssland schnelle reagiert und die lächerliche Armee in wenigen Tagen erledigt. Und das obwohl Georgien in den letzten Jahren massiv von den Fett-Amis aufgerüstet und trainiert wurde. Da halfen auch keine US-Berater vor Ort. Zu schade nur, dass das ganze Scheißhaus dort nicht eingenommen wurde und die vorhandenen Ami-schwuchteln auf der Straße gehängt.

Das Verhalten der Russen in den letzten 20 Jahren kann man nicht anders deuten.
Hass auf die Russen habe ich nicht.
Aber ihr reagiert paranoid, wenn man euch die Wahrheit sagt.
Und außerdem habt ihr Russen die SU aufgelöst, nicht die USA.
Der wahre Grund dafür, die massiv ansteigende Zahl der Musels.
Sicherlich will Russland die ehemahligen Su-Republiken kontrollieren(Weissrussland und wenn es geht die ganze Ukraine einverleiben),
bei den Muselrepubliken nur 50% von Kasachstan, bei den anderen Muselrepubliken sie wirtschaftlich kontrollieren- absolut legitim.
Aber auch die BRD hat das Recht die dt. Ostgebiete zu bekommen + Össterreich.
Jojo

Gryphus
17.07.2009, 12:42
?( Alter Falter, da bist du völlig auf dem falschen Dampfer. Die entsprechende Art und Funktionsweise von Herrschaftsstrukturen sind das A und O eines jeden Herrschaftssytems.

Aber wie lange noch!? Und erforgleicher als die diskrete Diktatur nach dem westlichen Vorbild könnt ihr nie werden! Hast du aus dem Niedergang der UDSSR nichts gelernt? Eine offene Diktatur verschwendet ihre Energie darauf ihre innren Feinde abzuwehren und zu bekämpfen. Die beste Methode sich des Feindes zu entledigen ist ihm erfolgreich vorzumachen, sein Freund zu sein. ;) Schau dir die Amis wie sie das machen. Sie machen aus der Niedertracht eine Tugend. Angriffskriege nennen sie "Kampf gegen den Terror" und Besetzung von Ländern begründen sie mit Missioniergeist: sie wollen doch nur Demokratie und Menschenrechte verbreiten. Und versuche dann einer in den Staaten was dagegen zu sagen, dann ist er in 0 Komma Nichts gesellschaftlich abserviert, ohne das die Macht einen Finger krümmen muss. Die hirgewaschene Gesellschaft sorgt schon für Ordnung. :D Kein Patriot zu sein ist drüben schlimmer als Faschist, Antisemit und Kommunist zusammen. Du verlierst deinen Job und musst aus deinem Viertel ausziehen um nicht gelyncht zu werden. Tja, Gryphus, staune und lerne! Das erreicht man mit Massenmanipulation in einer diskreten Diktatur! Und bei euch müsst ihr euch euerer Störenfriede auf so obsolete Art und Weise wie "Hinrichtung auf offener Strasse" entledigen. :D
Anstatt wie ein Dorfschlägertrupp dreinzuschauen, müsst ihr den Eindruck der neuerlichen Inkarantion vom Buddha höstpersönlich erwecken. :D Friede, Freude, Freiheit, Meschenrechte auf allen Kanälen und in allen Zeitungen!:D Wie bei uns im Westen. Wer wagt euch dann etwas vorzuwerfen? Du hast das wichtigste politische Gesetz nicht geschnallt, mein Lieber, das da lautet: Es ist unwichtig was du tust, sondern was du dabei sagst! :D:D:D
Mann, sollte ich vielleicht eine PR-Agentur für Diktaturen eröffnen? :D:D:D

Wie gesagt Systeme sind mir egal, ich lasse mich auch von einem Meerschweinchen regieren wenn was vernünftiges dabei heraus kommt. :]

Die Lektion heißt Putin. :]

Und um ehrlich zu sein, ich will auch gar nicht so "erfolgreich" sein wie der Yankee - du siehst ja was dabei heraus kommt. Außerdem ist Demokratie wie gesagt schwul. :]

Gryphus
17.07.2009, 12:44
Was ist so geil daran, Georgien ein Stück Land zu klauen?

Da stimmt ja schon der Ansatz nicht. Wäre dem so, wäre die Russische Föderation um 12.000 km² größer geworden.

Gryphus
17.07.2009, 12:48
Zum Thema:
"Ukrainer" sind Russen. Ebenso wie Belarussen. Keiner kann diese äußerlich unterscheiden. Kein Wunder bei dem gleichen Volk. Problematisch ist lediglich, dass seit einigen Jahren US-marionetten wie Juschenko die Kontrolle dort haben bzw jetzt nur noch hatten und massiv Antirussische Propaganda betreiben. Sowohl in der Schule als auch im TV übelste Hetze und Geschichtsverfälschung. Da wundert es nicht, dass es nicht spurlos am Volk vorbei geht. Wir wissen doch alle um die Macht der Propaganda. Da reichen sogar schon einige Wochen volle Propagandaoffensive um den Großteil des zum großteil verblödeten Volkes erfolgreich zu manipulieren.

Also kurz gesagt: Gerade aus meinen persönlichen Erfahrungen ist diese Feindschaft zwischen Ukrainern und Russen nicht Existenz. Zumindest habe ich dies bei meinen Freunden aus der Ukraine und bvei meiner Freundin aus Odessa nicht bemerkt. Ehrlich gesagt treten diese sogenannten Ukrainer sich teilweise noch radikaler für Russland ein als ich. Sprechen tun sie auch nur russich auch wenn einige noch ukrainisch können. Zumindest sind das meine Erfahrungen.

Demokratie?
Dieses leere Wort Demokratie können sich die ganzen selbsternannten Demokratieverfechter in einen bestimmten Ort stecken. Ebenso wie die klassiker Menschenrechte und Meinungsfreiheit.

Ich wundere mich, dass die ganzen schwerkriminellen, korrupten Bastarde wie Merkel-Ferkel, Hausnegger-Obama usw. mit diesen Worten so um sich werfen können ohne rot zu werden.

Exakt formuliert. :top:

David Addison
17.07.2009, 12:48
Da stimmt ja schon der Ansatz nicht. Wäre dem so, wäre die Russische Föderation um 12.000 km² größer geworden.

Das konntet ihr auch nur, weil Georgien nicht in der NATO ist. Ich wette mit dir, dass ihr euch nicht traut einen der 3 baltischen Staaten anzugreifen. Da wüßtet ihr nämlich, dass die Antwort dementsprechend wäre.

Gryphus
17.07.2009, 12:55
Das konntet ihr auch nur, weil Georgien nicht in der NATO ist. Ich wette mit dir, dass ihr euch nicht traut einen der 3 baltischen Staaten anzugreifen. Da wüßtet ihr nämlich, dass die Antwort dementsprechend wäre.

Was will die NATO schon machen? Stellverterkrieg im Baltikum? Die 3 Republiken fallen bei ihrem Militär in 2 Stunden komplett in russische Hand - sie verfügen über keine schwere Marine und über keine Panzer. Ins Baltikum können wir jeder Zeit einmarschieren wie es uns gerade beliebt. Washington ist nicht dumm genug einen Atomkrieg anzuzetteln, die werden das Baltikum fallen lassen.

gagarin90
18.07.2009, 16:36
Das Verhalten der Russen in den letzten 20 Jahren kann man nicht anders deuten.
Hass auf die Russen habe ich nicht.
Aber ihr reagiert paranoid, wenn man euch die Wahrheit sagt.
Und außerdem habt ihr Russen die SU aufgelöst, nicht die USA.
Der wahre Grund dafür, die massiv ansteigende Zahl der Musels.
Sicherlich will Russland die ehemahligen Su-Republiken kontrollieren(Weissrussland und wenn es geht die ganze Ukraine einverleiben),
bei den Muselrepubliken nur 50% von Kasachstan, bei den anderen Muselrepubliken sie wirtschaftlich kontrollieren- absolut legitim.
Aber auch die BRD hat das Recht die dt. Ostgebiete zu bekommen + Össterreich.
Jojo

Ich zumindest reagiere nicht paranoid auf "die Wahrheit". Schon klar, dass man am Zerfall der CCCP selbst schuld ist auch wenn massiv Juden, Amis und ihre Vasallen daran mitgearbeitet haben und es erst möglich gemacht haben.

Aber stimmt schonm: selbst Schuld und aus den Fehlern gelernt.

Warten wir mal ab. Zumindest Belarus und Ukraine werden wieder eins werden mit dem Mutterland. Der rest ist sowieso nur Balast.

Und wenn die BRD die Ostgebiete haben will, dann könnten wir VIELLEICHT über eine abermalige Aufteilung Polens sprechen. Natürlich nur wenn die Polen weiterhin das trojanische Pferd der AMis darstellen.

Russische "Ostgebiete" könnt ihr sowieso vergessen. Kaliningrad bleibt russisch. Falls du damit nicht einverstanden bist: Dann kommt und holt es euch. Wird aber enden wie gewohnt...

Und dürfte ich wissen was die BRD mit irgendwelchen "Ostgebieten" (Tolles Wort übrigens. Je nach dem wie weit du in der Geschichte zurückschaust kann man große Teile der BRD als slawische Westgebiete bezeichenn) will?
Gibt es nicht bereits genug sorgen, dass immer mehr aus Ostdeutschland abwandern und dort schon Städte abgerissen werden müssten, weil da keiner mehr wohnt? Wozu noch mehr Gebiete?

Ist es desweiteren ein nicht deutlich wichtigeres Problem, dass sogar Kernland der BRD, zB in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln usw. eigenlich nicht mehr deutsch sind und heutzutage im Grunde türkisch/arabisch ?

Wozu also irgendwelche feuchten Gebietseroberungsträume wenn es schon um das derzeitige Gebiet sehr schlecht steht?

gagarin90
18.07.2009, 16:43
Das konntet ihr auch nur, weil Georgien nicht in der NATO ist. Ich wette mit dir, dass ihr euch nicht traut einen der 3 baltischen Staaten anzugreifen. Da wüßtet ihr nämlich, dass die Antwort dementsprechend wäre.

Was bist du für ein Landsmann?

Wieso freust du dich so? Wünscht du dir etwa einen Atomkrieg? Das was die Amis machen ist nämlich nicht ungefährlich. Vor allem da in den USA einige schwergestörte Religionsfanatiker an der Macht sind. Würde mich nicht völlig verwundern wenn Teile der Machtelite dort beim Untergang der USA die ganze Welt mitnehmen wollen würden. So eine Art selbstgemachte Apokalypse an der sie sich dann einige Minuten aufgeilen und darauf warten von ihrem Herrn in Empfang genommen zu werden.

So abwägig sind diese Gedanlen nicht. Wenn schon der Präsident, Vizepräsident und Verteidigungsminster (Bush jr., Cheney, Rumsfeld) meinen einen direkten Draht zu Gott zu haben und seine Mission zu erfüllen, dann wirds kritisch...

Und die kleinen korrupten Nuttenländer wie das Baltikum oder Polen wissen gar nicht wie sehr sie sich durch ihr Vasallentum in Gefahr bringen. Die AMis scheissen auf die und würden sie bei der nächstbesten Gelegenheit eintauschen. Zb wenn Russland bei einem Angriff auf Iran stillhält oder irgendwelche bedeutenden Energieabkommen getroffen werden.

Gryphus
18.07.2009, 19:28
Und die kleinen korrupten Nuttenländer wie das Baltikum oder Polen wissen gar nicht wie sehr sie sich durch ihr Vasallentum in Gefahr bringen. Die AMis scheissen auf die und würden sie bei der nächstbesten Gelegenheit eintauschen. Zb wenn Russland bei einem Angriff auf Iran stillhält oder irgendwelche bedeutenden Energieabkommen getroffen werden.

Besagte Nuttenländer sind für den Yankee nur Punkte geostrategischer Interessen um in Europa die Vormachtstellung zu gewinnen oder um in Südosteuropa Militärbasen zu errichten von denen aus man Versorgungs- und Luftwege in den Nahen Osten herstellen kann und ebenso um Russland auf die Pelle zu rücken - kein Militär der Welt braucht die fahrbaren Dosenöffner die man in Polen und auf der Ukraine Armee nennt. Wie wertvoll die aber sind hast du schon selbst erkannt, Moskau muss nur drohen Afghanistan dicht zu machen und schon lecken sie an unseren Stiefeln.

Jojo
18.07.2009, 22:00
Besagte Nuttenländer sind für den Yankee nur Punkte geostrategischer Interessen um in Europa die Vormachtstellung zu gewinnen oder um in Südosteuropa Militärbasen zu errichten von denen aus man Versorgungs- und Luftwege in den Nahen Osten herstellen kann und ebenso um Russland auf die Pelle zu rücken - kein Militär der Welt braucht die fahrbaren Dosenöffner die man in Polen und auf der Ukraine Armee nennt. Wie wertvoll die aber sind hast du schon selbst erkannt, Moskau muss nur drohen Afghanistan dicht zu machen und schon lecken sie an unseren Stiefeln.

Wie beeindruckt die USA von euch Russen sind sieht man seit 1990.
Nach jeder russischen Drohung kommt das Kuschen.
Nervt nicht mit Georgienkrieg, nicht `mal Georgien konntet ihr einnehmen.
Russland ist weltweit bekannt als Papiertiger.
:hihi:
Jojo

Gryphus
18.07.2009, 22:02
Wie beeindruckt die USA von euch Russen sind sieht man seit 1990.
Nach jeder russischen Drohung kommt das Kuschen.
Nervt nicht mit Georgienkrieg, nicht `mal Georgien konntet ihr einnehmen.
Russland ist weltweit bekannt als Papiertiger.
:hihi:
Jojo

Kauf dir eine neue Schallplatte.

Jojo
18.07.2009, 22:05
Kauf dir eine neue Schallplatte.

Kauft euch Russen Wodka, um euch Mut anzutrinken-vielleicht hilft es.
:))
Jojo

borisbaran
21.07.2009, 23:17
Dieser Thread wurde ja von Vulgär-Bationalisten wie hujarin ja ziemlich in die Scheiße geritten. Geh, woher du herkommst, nein, nciht nach Russland, sondenr zum teifel.

Stechlin
21.07.2009, 23:38
Ruhm sei der Stadt des Kriegsruhmes russischer Matrosen. :]


Was sind Ukrainer?

Elende Hungerleider, Juden und Pseudopolen. Das sind "Ukrainer".

Rikimer
22.07.2009, 13:22
Elende Hungerleider, Juden und Pseudopolen. Das sind "Ukrainer".

Die ukrainische Sprache als Festung der wahren Ukrainer lassen wir einfach unter den Tisch fallen, damit der unbedarfte unwissende Dummkopf von Heute deine bescheuerten Aussagen noch für wahr und richtig hält, nicht wahr?

MfG

Rikimer

Gryphus
22.07.2009, 13:29
Elende Hungerleider, Juden und Pseudopolen. Das sind "Ukrainer".

Die einzige "Ukraine" die es jemeils gab war ein kosakisches Hetmanat, das "stolze" 6 Jahre unabhängig war. Wenn es unter den Ukrainern pseudopolnische Jubler gibt, die die Besetzung und Spaltung ihres Landes befürworten, dann können wir diese gerne nach Warschau schicken.

"Ukraine" bedeutet etwas in der Art wie "Grenzland", oft auch als "Steppengrenze" verwendet. In der russischen Sprache ebenso oft verwendet für "der Ort an dem Russland aufhört". Das sagt also schon der Name - ähnlich wie Weißrussland.

Selbst der Herr Chmelnizky erbat den russischen Zaren, oder wie man ihn auf der Ukraine nannte "den weisen Herrscher des Ostens" kurz nach der Gründung des Hetmanates Schutzherr dieser Region zu werden. 1654 schworen die Kosaken in Perejaslaw einen Eid auf den Zaren, der sich seit jeher "Herrscher über Groß- und Kleinrussland" nannte - soviel zu den Gründervätern der Ukraine.

Wer sich auch nur ein Stück weit mit der Geschichte auskennt wird sich der Unsinnigkeit dieser "Staaten" bewusst.

Gryphus
22.07.2009, 13:51
Dieser Thread wurde ja von Vulgär-Bationalisten wie hujarin ja ziemlich in die Scheiße geritten. Geh, woher du herkommst, nein, nciht nach Russland, sondenr zum teifel.

Dies hier ist der Strang des CPF Zaren, also meiner. Und ich bestimme, dass er hier gefälligst noch mehr von seinen äußerst treffenden Beiträgen zu schreiben hat.

Der Zar hat gesprochen! :]

Stechlin
22.07.2009, 22:07
Die einzige "Ukraine" die es jemeils gab war ein kosakisches Hetmanat, das "stolze" 6 Jahre unabhängig war. Wenn es unter den Ukrainern pseudopolnische Jubler gibt, die die Besetzung und Spaltung ihres Landes befürworten, dann können wir diese gerne nach Warschau schicken.

"Ukraine" bedeutet etwas in der Art wie "Grenzland", oft auch als "Steppengrenze" verwendet. In der russischen Sprache ebenso oft verwendet für "der Ort an dem Russland aufhört". Das sagt also schon der Name - ähnlich wie Weißrussland.

Selbst der Herr Chmelnizky erbat den russischen Zaren, oder wie man ihn auf der Ukraine nannte "den weisen Herrscher des Ostens" kurz nach der Gründung des Hetmanates Schutzherr dieser Region zu werden. 1654 schworen die Kosaken in Perejaslaw einen Eid auf den Zaren, der sich seit jeher "Herrscher über Groß- und Kleinrussland" nannte - soviel zu den Gründervätern der Ukraine.

Wer sich auch nur ein Stück weit mit der Geschichte auskennt wird sich der Unsinnigkeit dieser "Staaten" bewusst.

:top:

Deine vaterländische Würde ist bewundernswert! Nur ein wahrhafter Patriot kennt sein Land und seine Geschichte. Deshalb wird Euch Russen auch die Zukunft gehören. Zu Recht!

Chapeau!

Stechlin
22.07.2009, 22:08
Die ukrainische Sprache als Festung der wahren Ukrainer lassen wir einfach unter den Tisch fallen, damit der unbedarfte unwissende Dummkopf von Heute deine bescheuerten Aussagen noch für wahr und richtig hält, nicht wahr?

MfG

Rikimer

Ach was. Das ist auch nur ein russischer Dialekt. :D

Rikimer
23.07.2009, 02:37
Ach was. Das ist auch nur ein russischer Dialekt. :D

Demnach wirst du sicherlich auch holländisch als deutschen Dialekt ansehen? ?(

Ganz zu schweigen davon, das Elsaß-Lothringen, die Schweiz, Südtirol, Österreich, die ehemaligen Ostgebiete u. a. zurück zum Reich müssen?

MfG

Rikimer

Gryphus
23.07.2009, 11:40
Ach was. Das ist auch nur ein russischer Dialekt. :D

Korrekt.

Gryphus
23.07.2009, 11:49
(...)


Nur ein wahrhafter Patriot kennt sein Land und seine Geschichte.

Erstaunlich ist eher, dass man damit oftmals die Ausnahme stellt. Traurige Welt.


Deshalb wird Euch Russen auch die Zukunft gehören. Zu Recht!

Ich will nichteinmal, dass die Zukunft uns gehört - ich will das es überhaupt eine gibt, für die es sich zu leben und arbeiten lohnt. Und um einmal ganz ehrlich zu sein: Wir brauchen im Moment sowas wie einen zweiten Stalin (begrenzt zu verstehen, kann ich auch erläutern falls nötig).


Deine vaterländische Würde ist bewundernswert!

Danke dir. Man weiß wohl wirklich nur was man hat, wenn man es verliert. Das Kompliment würde ich aber gerne zurückgeben, Preußen sieht man auch nicht alle Tage, die sich auch als solche verstehen. ;)

Jojo
25.07.2009, 18:46
Korrekt.

Wer hindert euch Russen, Weissrussland und Kasachstan habt ihr schon.
Jedoch das Problem ist die Westukraine, die hassen euch keine Chance.
Die Westukrainer sind eine Art Polacken.

Gryphus
25.07.2009, 18:51
Wer hindert euch Russen, Weissrussland und Kasachstan habt ihr schon.
Jedoch das Problem ist die Westukraine, die hassen euch keine Chance.
Die Westukrainer eine Art Polacken.

Kasachstan vielleicht, Weißrussland gewiss nicht - zeigen die ganzen Streitigkeiten. Russland kann sich im Moment leider nicht leisten zu expandieren. Vor allem wenn wir Kasachstan und die ganze Bergregion darunter (Kirgisien, Turkmenistan usw.) aufnehmen würden - das wird teuer. Bei einer Wirtschaftspolitik wie sie im Moment betrieben wird, ist das unfinanzierbar. Wir bräuchten eine nationale Arbeitsfront, so ähnlich wie zu Stalinzeiten, damit man endlich die verdammte Infrastruktur auf die Reihe bekommt - Straßen, Umwelt, sozialer Wohnungsbau sind Schrott, Industrieanlagen liegen immer noch großteils brach, die Kolchose verroten. Wenn dieses Volk glaubt, es könne ohne größeren Aufwand den durch Gorbatschow und Jelzin zerstörten Staat wieder auf die Reihe bekommen, irrt es sich. Es bedarf einer enormen Anstrengung, die Situation erinnert an die Nachkriegszeit.

Jojo
25.07.2009, 19:07
Kasachstan vielleicht, Weißrussland gewiss nicht - zeigen die ganzen Streitigkeiten. Russland kann sich im Moment leider nicht leisten zu expandieren. Vor allem wenn wir Kasachstan und die ganze Bergregion darunter (Kirgisien, Turkmenistan usw.) aufnehmen würden - das wird teuer. Bei einer Wirtschaftspolitik wie sie im Moment betrieben wird, ist das unfinanzierbar. Wir bräuchten eine nationale Arbeitsfront, so ähnlich wie zu Stalinzeiten, damit man endlich die verdammte Infrastruktur auf die Reihe bekommt - Straßen, Umwelt, sozialer Wohnungsbau sind Schrott, Industrieanlagen liegen immer noch großteils brach, die Kolchose verroten. Wenn dieses Volk glaubt, es könne ohne größeren Aufwand den durch Gorbatschow und Jelzin zerstörten Staat wieder auf die Reihe bekommen, irrt es sich. Es bedarf einer enormen Anstrengung, die Situation erinnert an die Nachkriegszeit.

Das mit Weissrussland sind nur Scheingefechte.
Sicherlich Lukaschenko hat nach Abtritt Jelzins gedacht er werde Präsident des Unionsstaates.
Wieso hat man es ihm nicht erlaubt, nur als Marionette zu fungieren?

Gryphus
25.07.2009, 19:11
Sicherlich Lukaschenko hat nach Abtritt Jelzins gedacht er werde Präsident des Unionsstaates.


Nein, ich bezog mich auf die aktuelle Situation. Über die Währungsunion kann man sich nicht einigen, Weißrussland ist angepisst wegen der Beendigung der Subventionen für Rohstoffe, wirtschaftliche Fragen machen immer wieder Schwierigkeiten (Milcheinfuhrverbot), über viele Dinge in Sachen Außenpolitik kann man sich nicht einig werden, viele Kritikpunkte oder ungeschickte Angebote Seitens Russlands fasst die weißrussische Regierung schon nahezu als Beleidigung auf usw.


Wieso hat man es ihm nicht erlaubt, nur als Marionette zu fungieren?

Lukaschenko ist, war und wird nie eine Marionette sein.

Jojo
25.07.2009, 19:13
Nein, ich bezog mich auf die aktuelle Situation. Über die Währungsunion kann man sich nicht einigen, Weißrussland ist angepisst wegen der Beendigung der Subventionen für Rohstoffe, wirtschaftliche Fragen machen immer wieder Schwierigkeiten (Milcheinfuhrverbot), über viele Dinge in Sachen Außenpolitik kann man sich nicht einig werden, viele Kritikpunkte oder ungeschickte Angebote Seitens Russlands fasst die weißrussische Regierung schon nahezu als Beleidigung auf usw.



Lukaschenko ist, war und wird nie eine Marionette sein.

Was will Lukaschenko?

gagarin90
25.07.2009, 19:44
Dieser Thread wurde ja von Vulgär-Bationalisten wie hujarin ja ziemlich in die Scheiße geritten. Geh, woher du herkommst, nein, nciht nach Russland, sondenr zum teifel.

Und womit habe ich diesen Thread in die Scheiße geritten, Abraham-pidaras?

Und noch was, padla-Noah, unterlass es die russische Sprache zu benutzen.
Du weisst sicherlich selbst warum...

Gute Reise zurück nach Judistan. :)

gagarin90
25.07.2009, 19:58
:top:

Deine vaterländische Würde ist bewundernswert! Nur ein wahrhafter Patriot kennt sein Land und seine Geschichte. Deshalb wird Euch Russen auch die Zukunft gehören. Zu Recht!

Chapeau!

Sehr nett. Dazu muss aber vieles von dem was Scheiße läuft in Russland, korrigiert werden. Übrigens wollen wir Russen auch nicht, dass uns "die Zukunft" alleine gehört. Nur sollte man uns mit der ganzen Scheiße die aus allen Richtungen auf uns zu kommt (Nato, USA, Islamismus, Penisneid, etc.) nicht mehr belästigen. Denn dann können wir unsere Energie noch stärker auf die wesentlichen Dinge (Forschung, Bildung, etc) fokussieren.

Aber wenn irgendwelche verkommenen Subjekte unbedingt einen Kampf haben wollen dann werden sie ihn bekommen. Und gekämpft wird von russischer Seite stets bis zum Schluß.

NITUP: Hoffe dass vernünftige, brauchbare Leute wie du sich was einfallen lassen. Denn, trotz deiner netten Worte muss ich ehrlich sein: Für die BRD sehe ich keine Zukunft. Was eine Lösung sein könnte wäre eine Abspaltung a la DDR, natürlich ohne den ganzen Parteibonzen-Mist von damals. Ansonsten bleibt wohl nur das Auswandern, evt. nach Skandinavien. Wobei dort auch schon Multischwulti auf dem Vormarsch ist.

Tja, Schade. Deutschland ist wohl verloren. X(

Misteredd
25.07.2009, 20:03
Sind wir jetzt hier das Sammelbecken für alle Idioten dieser Welt?

Nicht ganz, eine unbeugsame Schar einsamer Foristen leistet noch Widerstand!

Auf in den Kampf, Don! :bat:

Ulus-Kert
25.07.2009, 20:32
Sehr nett. Dazu muss aber vieles von dem was Scheiße läuft in Russland, korrigiert werden. Übrigens wollen wir Russen auch nicht, dass uns "die Zukunft" alleine gehört. Nur sollte man uns mit der ganzen Scheiße die aus allen Richtungen auf uns zu kommt (Nato, USA, Islamismus, Penisneid, etc.) nicht mehr belästigen. Denn dann können wir unsere Energie noch stärker auf die wesentlichen Dinge (Forschung, Bildung, etc) fokussieren.

Aber wenn irgendwelche verkommenen Subjekte unbedingt einen Kampf haben wollen dann werden sie ihn bekommen. Und gekämpft wird von russischer Seite stets bis zum Schluß.

NITUP: Hoffe dass vernünftige, brauchbare Leute wie du sich was einfallen lassen. Denn, trotz deiner netten Worte muss ich ehrlich sein: Für die BRD sehe ich keine Zukunft. Was eine Lösung sein könnte wäre eine Abspaltung a la DDR, natürlich ohne den ganzen Parteibonzen-Mist von damals. Ansonsten bleibt wohl nur das Auswandern, evt. nach Skandinavien. Wobei dort auch schon Multischwulti auf dem Vormarsch ist.

Tja, Schade. Deutschland ist wohl verloren. X(

Eine Russe, der hier ne Predigt über Multi-Kulti hält... :))

Ist hier ein Mc-Donalds-Filialleiter, der die vegane Lebensart propagiert?

Der VDV´schnik auf deinem Avatarbild ist übrigens kein Russe.

Gryphus
25.07.2009, 20:43
Was will Lukaschenko?

Lukaschenko will nur das Beste für Weißrussland raushauen, ein gestandener Patriot eben. Ich wünschte er wäre unser (russischer) Regent.

Gryphus
25.07.2009, 20:47
(...)


Dazu muss aber vieles von dem was Scheiße läuft in Russland, korrigiert werden

Und davon gibt es einiges!


Aber wenn irgendwelche verkommenen Subjekte unbedingt einen Kampf haben wollen dann werden sie ihn bekommen. Und gekämpft wird von russischer Seite stets bis zum Schluß.

Der totale Krieg ist eine russische Erfindung. ;) :))


Tja, Schade. Deutschland ist wohl verloren.

Vermutlich, außer die USA brechen zusammen.

Gryphus
25.07.2009, 20:48
Eine Russe, der hier ne Predigt über Multi-Kulti hält... :))


Also einen Sinn hat das schon, Vielvölkerstaat und Multikultur sind zweierlei.

Jojo
25.07.2009, 20:49
Lukaschenko will nur das Beste für Weißrussland raushauen, ein gestandener Patriot eben. Ich wünschte er wäre unser (russischer) Regent.

Nun , wieso hat man Lukaschenko nicht erlaubt Unionspräsident zu sein?

Ulus-Kert
25.07.2009, 20:51
Also einen Sinn hat das schon, Vielvölkerstaat und Multikultur sind zweierlei.

1:0 für dich.

Gryphus
25.07.2009, 20:53
Nun , wieso hat man Lukaschenko nicht erlaubt Unionspräsident zu sein?

Weil es die Union gar nicht gibt und russische Interessen viel zu oft auf weißrussische prallen - Stichwort Rohstoffsubvention. Ehe das alles nicht beigelegt ist und man nicht klare Entscheidungen bzgl. Währungsunion und wirtschaftlicher Zusammenlegung geregelt hat wird da auch nichts werden.

Gryphus
25.07.2009, 20:54
1:0 für dich.

Ne, jetzt haben wir 1:1 - wegen der MIG Geschichte vorhin im anderen Strang. ;)

Jojo
25.07.2009, 22:01
Weil es die Union gar nicht gibt und russische Interessen viel zu oft auf weißrussische prallen - Stichwort Rohstoffsubvention. Ehe das alles nicht beigelegt ist und man nicht klare Entscheidungen bzgl. Währungsunion und wirtschaftlicher Zusammenlegung geregelt hat wird da auch nichts werden.

Dann sag mir `mal wo und weshalb die Interessen nicht kongruent sind?

Gryphus
25.07.2009, 22:04
Dann sag mir `mal wo und weshalb die Interessen nicht kongruent sind?

Ich zitiere mich selbst:


Nein, ich bezog mich auf die aktuelle Situation. Über die Währungsunion kann man sich nicht einigen, Weißrussland ist angepisst wegen der Beendigung der Subventionen für Rohstoffe, wirtschaftliche Fragen machen immer wieder Schwierigkeiten (Milcheinfuhrverbot), über viele Dinge in Sachen Außenpolitik kann man sich nicht einig werden, viele Kritikpunkte oder ungeschickte Angebote Seitens Russlands fasst die weißrussische Regierung schon nahezu als Beleidigung auf usw.

Stechlin
25.07.2009, 22:45
Sehr nett. Dazu muss aber vieles von dem was Scheiße läuft in Russland, korrigiert werden. Übrigens wollen wir Russen auch nicht, dass uns "die Zukunft" alleine gehört. Nur sollte man uns mit der ganzen Scheiße die aus allen Richtungen auf uns zu kommt (Nato, USA, Islamismus, Penisneid, etc.) nicht mehr belästigen. Denn dann können wir unsere Energie noch stärker auf die wesentlichen Dinge (Forschung, Bildung, etc) fokussieren.

Im Grunde genommen stand das Land seit Breschnjew still. Andropow starb zu früh, und Gorbatschow...nun ja, ich glaube, über den müssen wir keine Worte verlieren.

Rußland hat noch sehr viel Arbeit, Mühe, Blut und Schweiß nötig, um wieder so zu erstrahlen, wie es das auch verdient hat. Aber seit Putin seid Ihr auf einem guten, nein auf dem richtigen Weg! Nur leider muss auch der Mann mit der Korruption und der Verjudung (Stichwort: Oligarchen) kämpfen. Es wäre schön, hätte er die Machtfülle, die man ihm im Westen immer andichtet. Aber er ist noch jung, gesund und kräftig, und so schnell wird der Mann die politische Bühne nicht verlassen. Mögen die Götter dafür sorgen, dass es so bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe -schlimmer noch als der Große Vaterländische Krieg.


Aber wenn irgendwelche verkommenen Subjekte unbedingt einen Kampf haben wollen dann werden sie ihn bekommen. Und gekämpft wird von russischer Seite stets bis zum Schluß.

Wie schön, einmal sagen zu können: Das sind keine leeren Worte. Saakaschwili hat es zu spüren bekommen, was es heißt, den russischen Bären zu reizen. Eure wiedergewonnene Wehrhaftigkeit ist das kostbarste Gut, welches Rußland zur Zeit besitzt.


NITUP: Hoffe dass vernünftige, brauchbare Leute wie du sich was einfallen lassen. Denn, trotz deiner netten Worte muss ich ehrlich sein: Für die BRD sehe ich keine Zukunft. Was eine Lösung sein könnte wäre eine Abspaltung a la DDR, natürlich ohne den ganzen Parteibonzen-Mist von damals. Ansonsten bleibt wohl nur das Auswandern, evt. nach Skandinavien. Wobei dort auch schon Multischwulti auf dem Vormarsch ist.

Tja, Schade. Deutschland ist wohl verloren. X(

Mit Deutschland sieht es zur Zeit mehr als düster aus. Da gebe ich Dir Recht. Der Liberalismus und die Demokratie würgen das Land bis zur Unkenntlichkeit. Dazu kommt die Staatsräson den Juden gegenüber, die unser Land zum devoten Lakaien des Judenstaates erniedrigt. Aber eine ganze Menge Leute scheinen genau das zu wollen. Was wir nötig hätten, das ist ein zweiter Bismarck, der mit diesem Gesindel in gewohnter preußischer Gründlichkeit aufräumen würde.

Rußland ist die einzige Hoffnung. Ich bleibe dabei: Euch gehört die Zukunft!

gagarin90
26.07.2009, 05:48
Im Grunde genommen stand das Land seit Breschnjew still. Andropow starb zu früh, und Gorbatschow...nun ja, ich glaube, über den müssen wir keine Worte verlieren.

Und selbst die Leute vor breschniew waren nicht gerade hilfreich für das Volk. Nur haben sie wenigstens nicht so massiv gegen das eigene Volk gearbeitet wie Gorbatschow und vor allem Jelzin (obwohl ich Atheist bin: Möge er in der Hölle schmorren). Und mit Jelzin kam dann der totale Ausverkauf des eigenen Volkes und selbstverständlich ganz vorne dabei die Juden.

Zu guten Sowjetzeiten wurden die Juden noch richtig behandelt: Mit deutlicher Kennzeichnung im Personenausweis durch Ethnie: Jude und möglichst wenig Zugang zu wichtigen Positionen. Aber bei Idioten-Gorbatschow und Säufer-Jelzin wurden die Juden leider von der Kette gelassen. Die Folgen sind bekannt.


Rußland hat noch sehr viel Arbeit, Mühe, Blut und Schweiß nötig, um wieder so zu erstrahlen, wie es das auch verdient hat. Aber seit Putin seid Ihr auf einem guten, nein auf dem richtigen Weg! Nur leider muss auch der Mann mit der Korruption und der Verjudung (Stichwort: Oligarchen) kämpfen. Es wäre schön, hätte er die Machtfülle, die man ihm im Westen immer andichtet. Aber er ist noch jung, gesund und kräftig, und so schnell wird der Mann die politische Bühne nicht verlassen. Mögen die Götter dafür sorgen, dass es so bleibt. Alles andere wäre eine Katastrophe -schlimmer noch als der Große Vaterländische Krieg.

Ich bin mit so einigen Punkten in Putins Politik nicht einverstanden und würde vieles anders handhaben aber was eindeutig für Putin spricht und auch seine große Beliebtheit beim Volk erklärt ist folgendes: Putin versucht wirklich, so gut er kann, Politik für das Volk zu machen. Und das ist heutzutage leider bei weitem keine selbstverständlichkeit. Bei den meisten Präsidenten kommt eigenes Interesse zuerst, dann die ganzen Lobbys und Gönner und irgendwann am Ende die Volksinteressen.

Schon allein mit seiner ersten Amtshandlung hat Putin mehr fürs Volk gemacht als andere Präsidenten in ihrem ganzen Leben: Er hat die Abrahams und Noahs mit einem Fußtritt gegen den Judenarsch aus dem land befördert. Gut, zumindest die schlimmsten die sogar höchste Staatsposten erjudet bzw. ergaunert hatten.


Wie schön, einmal sagen zu können: Das sind keine leeren Worte. Saakaschwili hat es zu spüren bekommen, was es heißt, den russischen Bären zu reizen. Eure wiedergewonnene Wehrhaftigkeit ist das kostbarste Gut, welches Rußland zur Zeit besitzt.

Das ist zB ein Punkt wo Putin nicht konsequent genug gehandelt hat. Es ist zwar gut dass es eine schnelle militärische Antwort ohne viel gelaber gab aber leider wurde der Gegenschlag nach der Vernichtung der georgischen "Armee" gestoppt. Man sollte stattdessen bis nach Tiflis und erstmal die anwesenden US-"Berater" am Baum baumeln lassen. Danach in einem Schauprozess Sackarschwilli hängen lassen so wie Saddam Hussein gehängt wurde. Denn: Bei Sackarschwilli wärs wenigstens berechtigt, da jeder die Zerstörungen und toten ossetischen Zivilisten sehen konnte, die Sackarschwilli verursacht hat. Zudem will das georgische Volk seit längerem sowieso an seine Schrumpfeier. Aber wo waren eigentlich Saddams "Massenvernichtungswaffen"? Oder haben sich seine WMDs gegenseitig vernichtet?

Und so kann Sackarschwilli sich leider weiterhin täglich seine Leibspeise munden lassen: Krawatte mit Schweiß. Aber natürlich erst nach dem er seine neuen Befehle aus Waschington abgearbeitet hat.


Mit Deutschland sieht es zur Zeit mehr als düster aus. Da gebe ich Dir Recht. Der Liberalismus und die Demokratie würgen das Land bis zur Unkenntlichkeit. Dazu kommt die Staatsräson den Juden gegenüber, die unser Land zum devoten Lakaien des Judenstaates erniedrigt. Aber eine ganze Menge Leute scheinen genau das zu wollen. Was wir nötig hätten, das ist ein zweiter Bismarck, der mit diesem Gesindel in gewohnter preußischer Gründlichkeit aufräumen würde.


Der Untergang der BRD ist ein komplexes Thema welches man hier nicht einfach in einigen Sätzen abhandel kann. Aber fakt ist nunmal, dass dank der kurrupten Politiker und der Volksverblödung seit Jahrzehnten, selbst über 80% der ethnisch Deutschen, total verblödete, dressierte Konsumaffen sind. Mit der baldigen Überzahl der völlig nutzlosen Musels in der BRD wird das der Todesstoß für dieses Konstrukt. Schon heute sind über 30% der Kindergartenkinder (oder warens Grundschulkinder?) bereits Muselkinder. Und wie offizielle Statistiken so sind kommt noch eine deutliche Dunkelziffer dazu die offiziell als Deutsch läuft obwohl ethnisch Musel oder Mischling. Und dann dazu noch die weißen Ausländer wie Polen, Russen: Immerhin jemand der noch gegen die Muselübernahme ankämpft und dazu meistens noch arbeitet. Oft sogar Arbeiten die kaum ein deutscher machen würde.

Also kurz gesagt: Welche Zukunft sollen Deutsche überhaupt haben wenn es kaum noch Deutsche geben wird? Was kann man schon tun damit deutsche mehr Kinder bekommen? Emanzipation, Gendermainstreaming, Feminismus, Karriere-hat-vorrang-frauen usw. werden wohl kaum Rückgängig zu machen sein.

Schwieriges Thema...


Rußland ist die einzige Hoffnung. Ich bleibe dabei: Euch gehört die Zukunft!

Was zutrifft ist, dass Russland bald wohl das einzige große weiße Volk sein wird. Dazu dann kleinere slawische weiße Völker in Osteuropa und vielleicht Skandinavien. Der Rest erhält wohl den Multi-Schwulti Todesstoß und wird je nach Gegend aussehen als ob man direkt in Anatolien oder mitten in Afrika lebt. Zumindest hat man den exotischen kulturkennenlern-Urlaub dann direkt vor der Haustür.

Und dass Russland nicht das gleiche Schicksal ereilt wie die BRD & Co wird wohl meine Lebensaufgabe sein. Da wird Hoffnung allein nicht helfen. Deutliche Aktionen und vollster Einsatz sind gefragt.

Gryphus
26.07.2009, 13:35
(...)


Und selbst die Leute vor breschniew waren nicht gerade hilfreich für das Volk. Nur haben sie wenigstens nicht so massiv gegen das eigene Volk gearbeitet wie Gorbatschow und vor allem Jelzin (obwohl ich Atheist bin: Möge er in der Hölle schmorren). Und mit Jelzin kam dann der totale Ausverkauf des eigenen Volkes und selbstverständlich ganz vorne dabei die Juden.

Da hast du recht, muss man gar nicht diskutieren.


Zu guten Sowjetzeiten wurden die Juden noch richtig behandelt: Mit deutlicher Kennzeichnung im Personenausweis durch Ethnie: Jude und möglichst wenig Zugang zu wichtigen Positionen. Aber bei Idioten-Gorbatschow und Säufer-Jelzin wurden die Juden leider von der Kette gelassen. Die Folgen sind bekannt.

Putin war mit dem an die Kette legen aber auch nicht sehr konsequent. Das lässt wirklich zu wünschen übrig. Zum Beispiel beim Oberjuden: :rolleyes:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1020456,00.jpg



Ich bin mit so einigen Punkten in Putins Politik nicht einverstanden und würde vieles anders handhaben aber was eindeutig für Putin spricht und auch seine große Beliebtheit beim Volk erklärt ist folgendes: Putin versucht wirklich, so gut er kann, Politik für das Volk zu machen. Und das ist heutzutage leider bei weitem keine selbstverständlichkeit. Bei den meisten Präsidenten kommt eigenes Interesse zuerst, dann die ganzen Lobbys und Gönner und irgendwann am Ende die Volksinteressen.

"So gut er kann" trifft es wohl. Auch wenn er die Oligarchen ordentlich aufräumen konnte, glaube ich immer noch, dass er von vielen mafiösen oder oligarchischen Lobbys bedroht wird oder er sich gegen sie nicht durchsetzen kann. Er hat die Macht ja nur so ausgespielt, dass er einige Oligarchen in den Dienst des Kremls gestellt hat (Abramowitsch o.d.g.) und die volksfeindlichen wie Chodorchowski beseitigt hat. Das kann aber keine anständige, dem Volk ergebene Politik sein - diese Schweine, auch Abramowitsch, sind schließlich die Spitze der nationalen Plünderer - die Jelzin Lobby. Im Grunde gehören die meisten von ihnen enteignet und nach Sibirien, vor allem weil ihr Privatkapital meist aus sovietischem Besitz kommt den sie sich unrechtens angeeignet haben - das was die der Nation entzogen haben, brauchen wir heute mehr denn je (nur 3,3% des nationalen BIP entfallen auf Forschung, das muss man sich einmal vorstellen in Russland).

Aber ich gebe Putin nicht die Schuld, er holt, sagen wir es einmal so, das meiste für Russland heraus was er kann. Wir wissen ja beide noch wie es in den 90ern war - jeder der diese Schweine bekämpfen wollte starb (angebliche Autounfälle o.d.g.). Ich mag Putin, werde bei den nächsten Dumawahlen aber trotzdem KPRF wählen.


Schon allein mit seiner ersten Amtshandlung hat Putin mehr fürs Volk gemacht als andere Präsidenten in ihrem ganzen Leben: Er hat die Abrahams und Noahs mit einem Fußtritt gegen den Judenarsch aus dem land befördert. Gut, zumindest die schlimmsten die sogar höchste Staatsposten erjudet bzw. ergaunert hatten.

Abramowitsch und Miller sprechen dagegen, und ihre Konten eine klare Sprache.


Das ist zB ein Punkt wo Putin nicht konsequent genug gehandelt hat. Es ist zwar gut dass es eine schnelle militärische Antwort ohne viel gelaber gab aber leider wurde der Gegenschlag nach der Vernichtung der georgischen "Armee" gestoppt. Man sollte stattdessen bis nach Tiflis und erstmal die anwesenden US-"Berater" am Baum baumeln lassen. Danach in einem Schauprozess Sackarschwilli hängen lassen so wie Saddam Hussein gehängt wurde. Denn: Bei Sackarschwilli wärs wenigstens berechtigt, da jeder die Zerstörungen und toten ossetischen Zivilisten sehen konnte, die Sackarschwilli verursacht hat. Zudem will das georgische Volk seit längerem sowieso an seine Schrumpfeier. Aber wo waren eigentlich Saddams "Massenvernichtungswaffen"? Oder haben sich seine WMDs gegenseitig vernichtet?

Es sind ja nicht nur die Zivilisten (von denen die meisten russische Staatsbürger waren), die Georgier haben unsere Friedenstruppen getötet und das hätte nicht nur die Sicherstellung der Sicherheit von SO und AB bedeuten sollen, sondern Krieg.


Der Untergang der BRD ist ein komplexes Thema welches man hier nicht einfach in einigen Sätzen abhandel kann. Aber fakt ist nunmal, dass dank der kurrupten Politiker und der Volksverblödung seit Jahrzehnten, selbst über 80% der ethnisch Deutschen, total verblödete, dressierte Konsumaffen sind. Mit der baldigen Überzahl der völlig nutzlosen Musels in der BRD wird das der Todesstoß für dieses Konstrukt. Schon heute sind über 30% der Kindergartenkinder (oder warens Grundschulkinder?) bereits Muselkinder. Und wie offizielle Statistiken so sind kommt noch eine deutliche Dunkelziffer dazu die offiziell als Deutsch läuft obwohl ethnisch Musel oder Mischling. Und dann dazu noch die weißen Ausländer wie Polen, Russen: Immerhin jemand der noch gegen die Muselübernahme ankämpft und dazu meistens noch arbeitet. Oft sogar Arbeiten die kaum ein deutscher machen würde.

Die BRD Regierung ist ein Lakai von Washington, wieso sie sich ausgerechnet das Ziel gesetzt haben, das deutsche Volk genetisch auszurotten weiß ich nicht - vermutlich reine Bosartigkeit. Ansonsten - nichts hinzuzufügen.


Was zutrifft ist, dass Russland bald wohl das einzige große weiße Volk sein wird. Dazu dann kleinere slawische weiße Völker in Osteuropa und vielleicht Skandinavien. Der Rest erhält wohl den Multi-Schwulti Todesstoß und wird je nach Gegend aussehen als ob man direkt in Anatolien oder mitten in Afrika lebt. Zumindest hat man den exotischen kulturkennenlern-Urlaub dann direkt vor der Haustür.

Das hingegen würde ich kritisch sehen, unser Volk hat gerade eine Tiefphase was Geburten angeht - ich glaube nur in 19 Regionen haben wir einen Bevölkerungszuwachs. Die meisten Geburten kommen dann sowieso von den Tataren, Kasachen oder eben den restlichen schwarzen Völkern, die sich zudem seit Ende der UdSSR mehr und mehr auf russischem Gebiet verteilen, während unsere Sterberate bzgl. Armut, Drogen und Alkohol in den letzten Fluten steht - die letzten Opfer Jelzins, so zu sagen. Ein großes Problem ist es nicht, es muss sich ja nur die Geburtenrate regulieren und ein wenig umsiedeln kann auch nicht schaden, aber so locker läuft das dann leider auch nicht. Erstmal haben wir ohnehin andere Sorgen.


Und dass Russland nicht das gleiche Schicksal ereilt wie die BRD & Co wird wohl meine Lebensaufgabe sein. Da wird Hoffnung allein nicht helfen. Deutliche Aktionen und vollster Einsatz sind gefragt.

Meine ebenso, ich glaube da stehe ich einfach in der Schuld der Nation. Ich fühle mich mehr als elend hier, nicht nur weil ich Russland vermisse, sondern weil ich mir Vorwürfe mache, dass ich kaum etwas tun kann. Ich hasse es Jahr für Jahr im Kalender abstreichen zu müssen wann es endlich soweit ist und mein Aeroflot Flieger in Berlin steht, nach Samara. Ohne Rückflug!

Rikimer
26.07.2009, 17:22
Hier wird über den Untergang der BRD gesprochen, dies offensichtlich aufgrund des demographischen und moralischen Zustands, den Russlands aber gänzlich unter den Tisch fallen gelassen. Warum eigentlich? 20 Millionen Muslime derzeit, bei starken Wachstumszahlen und bei gleichzeitig sinkenden Geburtenraten der Russen, ist das kein Anlass zur Besorgnis? Die höchsten Abtreibungsraten Europas, die niedrigste Lebensrate und auch andere Faktoren weisen in eine wenig erfreuliche Richtung. Woher also dieser irrationale Glaube, Russland hätte eine so erfreuliche Zukunft? ?(

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2066rank.html

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2054rank.html

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2002rank.html

MfG

Rikimer

Gryphus
26.07.2009, 17:45
Hier wird über den Untergang der BRD gesprochen, dies offensichtlich aufgrund des demographischen und moralischen Zustands, den Russlands aber gänzlich unter den Tisch fallen gelassen. Warum eigentlich? 20 Millionen Muslime derzeit, bei starken Wachstumszahlen und bei gleichzeitig sinkenden Geburtenraten der Russen, ist das kein Anlass zur Besorgnis? Die höchsten Abtreibungsraten Europas, die niedrigste Lebensrate und auch andere Faktoren weisen in eine wenig erfreuliche Richtung. Woher also dieser irrationale Glaube, Russland hätte eine so erfreuliche Zukunft? ?(

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2066rank.html

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2054rank.html

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2002rank.html

MfG

Rikimer

Demographisch muss man noch etwas tun, wie gesagt - mit der Zeit sollte sich das aber schon einrencken. 50% der Bevölkerung Kasachstans sind Russen, falls was ist haben wir also noch Nachschub.

Rikimer
26.07.2009, 19:02
Demographisch muss man noch etwas tun, wie gesagt - mit der Zeit sollte sich das aber schon einrencken. 50% der Bevölkerung Kasachstans sind Russen, falls was ist haben wir also noch Nachschub.

60 Millionen Amerikaner, 12 Millionen Brasilianer etc. haben deutsche Ahnen, falls was sein sollte, hat Deutschland also genügend Nachschub... :rolleyes:

Deinen Optimismus muß man haben. Nur woher speißt sich dieser? Nur aus der Anzahl der Russen?

MfG

Rikimer

Gryphus
26.07.2009, 19:18
60 Millionen Amerikaner, 12 Millionen Brasilianer etc. haben deutsche Ahnen, falls was sein sollte, hat Deutschland also genügend Nachschub... :rolleyes:

Deinen Optimismus muß man haben. Nur woher speißt sich dieser? Nur aus der Anzahl der Russen?

MfG

Rikimer

Das ist denen aber egal, einmal Yankee immer Yankee - außerdem dürfte es schwer sein sie zu überreden heim ins Reich zu kommen. Die Russen in Kasachstan würden sich aber nur so die Finger danach lecken aus diesem Drecksloch zu dem Kasachstan geworden ist auszureisen und nach Russland umzuziehen.


Deinen Optimismus muß man haben. Nur woher speißt sich dieser? Nur aus der Anzahl der Russen?

Meine Oma hat mir als Kind ständig die Geschichte von dem Heiligen erzählt, der prophezeit hat, dass die meisten Völker von der Welt weichen werden und nur das heilige Russland und das heilige russische Volk überleben werden. ;)

Ein klein wenig ernster, auch wenn ich das nicht ganz unernst gemeint habe:

Wir haben größere Probleme, die Demographie rückt zwar nicht ins Plus, aber immerhin schwinden die Verluste nach und nach, was irgendwann ins Plus führen wird. Unter Jelzin kam die Volksausrottung durch Alkoholismus, Drogenmissbrauch und Massenarmut ganz gut vorran, aber die Amut legt sich, die letzten Alkoholiker und Junkies sterben weg, womit sich auch die Sterberate nach einer Weile wenn die letzten Fluten vorbei sind senken sollte.