PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mehmet" wieder straffällig!!!!



-Kiki-
03.03.2005, 15:43
Mehmet hat wieder zugeschlagen


Bild großklicken
Muhlis A. bekannt als Mehmet (Foto: ddp)
Der als Serienstraftäter "Mehmet" bekannt gewordene Türke Muhlis A. ist in Deutschland erneut straffällig geworden: Der 20-Jährige wurde am Mittwochabend in München festgenommen, nachdem er wiederholt von seinen Eltern mit massiven Schlägen und Fußtritten Geld gefordert hatte.


Beckstein prüft erneute Abschiebung
Ein Haftrichter schickte den Arbeitslosen wegen fortgesetzter räuberischer Erpressung in Untersuchungshaft. Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) leitete umgehend eine Prüfung ein, ob Mehmet erneut in die Türkei ausgewiesen werden kann. "Die Gewalttätigkeiten Mehmets gegenüber seinen Eltern zeigen seine ganze Brutalität und kriminelle Energie aufs Neue", erklärte Beckstein.

Mehr als 60 Straftaten
Der Fall Mehmet hatte in den vergangenen Jahren wiederholt für Schlagzeilen gesorgt. Seit seinem elften Lebensjahr hatte der seinerzeit aus Datenschutzgründen Mehmet genannte Jugendliche über 60 Straftaten begangen, darunter Einbruch, Raub und Körperverletzung.

Gericht hob Abschiebung auf
Als der in Deutschland geborene Muhlis A. nach seinem 14. Geburtstag im strafmündigen Alter einen weiteren Raubüberfall verübte, wurde er 1998 ohne seine Eltern in die Türkei abgeschoben. Das Bundesverwaltungsgericht in Berlin hob diese Abschiebung allerdings 2002 in letzter Instanz auf. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass bei der Abschiebung der besondere Ausweisungsschutz für Minderjährige missachtet worden war. Mehmet durfte daraufhin nach München zurückkehren.

"Ich werde euch abstechen!"
Mehmet wurde am Mittwochabend kurz vor 23 Uhr in der Wohnung seiner Eltern in München-Neuperlach festgenommen. Der 67-jährige Vater und die 57-jährige Mutter hatten kurz zuvor Strafanzeige gegen ihren Sohn erstattet. Mehmet soll zumindest seit Januar nahezu täglich mit Gewalt Geld von seinen Eltern gefordert haben. Zuletzt habe er am Mittwoch seine Eltern in deren Wohnung geschlagen und die am Boden Liegenden mit Fußtritten traktiert. Der Polizei zufolge drohte er ihnen: "Euer Tod wird aus meiner Hand kommen, ich bringe euch um, ich werde euch abstechen!"

"Sozialromantischer Wunschtraum"
Beckstein erklärte dazu, die "Legende" um den angeblich vorbildlich resozialisierten Mehmet habe sich "damit als sozialromantischer Wunschtraum entpuppt, der mit der Realität nichts zu tun hat". Sein Verhalten sei "ein erneuter Beweis dafür, wie wichtig es war, Mehmet in die Türkei abzuschieben und wie falsch es war, ihn per Gerichtsentscheidung wieder zurückkehren zu lassen".


Quelle: www.t-online.de

Was sagt ihr dazu!? Eine erneute Abschiebung dieses Straftäters ist meiner Meinung nach schon längst fällig gewesen!!! :] :]

mggelheimer
03.03.2005, 15:45
Ich dachte der wollte in der Türke irgend eine Show Moderieren?
Ist wohl schöner in Dtl, was? Könnte mir auch vorstellen das es Kriminelle in Türkischen Gefängnissen nicht so gut haben.

sunbeam
03.03.2005, 15:46
Der gute alte Mehmed! Ich mag ihn ja! Der kleine Racker, das hätte er sich mal in Anatolien erlauben sollen, seine Eltern zu schlagen! Ich denke dieses strenge Bergvolk hätte dem Knaben binnen 3 Minuten das Kreuz gebrochen!

buckeye
03.03.2005, 15:49
es war schon dummheit der sogenannten tolleranten gesellschaft diese person wieder isn lnd zu lassen ..... und du kannst sicher sein das leute wieder protestieren werden wenn man den kriminellen wieder abschieben sollte

mggelheimer
03.03.2005, 15:49
"Ich werde euch abstechen!"
... und die am Boden Liegenden mit Fußtritten traktiert. Der Polizei zufolge drohte er ihnen: "Euer Tod wird aus meiner Hand kommen, ich bringe euch um, ich werde euch abstechen!"
:]

Den sollte sie für 50 Jahre in ein osttürkisches Gefängnis stecken. Wenn selbst die eigenen Eltern nicht mehr sicher vor im sind.

sunbeam
03.03.2005, 15:50
es war schon dummheit der sogenannten tolleranten gesellschaft diese person wieder isn lnd zu lassen ..... und du kannst sicher sein das leute wieder protestieren werden wenn man den kriminellen wieder abschieben sollte

Klar, die ganzen Münchner Idioten halt wieder, ich höre es schon "Nein, nicht abschieben - hosiana- er vedient eine 135. letzte Chance-......"...... :))

buckeye
03.03.2005, 15:50
Ich dachte der wollte in der Türke irgend eine Show Moderieren?
Ist wohl schöner in Dtl, was? Könnte mir auch vorstellen das es Kriminelle in Türkischen Gefängnissen nicht so gut haben.

der wurde doch damals von seinen fernsehsender gefeuert da er dort auch wie ein rabe geklaut hatte ......

buckeye
03.03.2005, 15:52
Klar, die ganzen Münchner Idioten halt wieder, ich höre es schon "Nein, nicht abschieben - hosiana- er vedient eine 135. letzte Chance-......"...... :))
:)) und gib ihn ein freischein fuern puff .... "gewalt ist ein ausdruck sexueller frustration" wuerde freud sagen :2faces:

Freier Nationalist
03.03.2005, 15:53
ob irgendeiner mal ganz ausversehn diesen Muli...... erschiessen könnte
damit sich die Bevölkerung sich nicht schon wieder in Millionenfacher Ausgabe
die Bild-Zeitung kaufen wird & und wieder dafür sorgt das das nackte Mädel auf der Bild-Seite Nr. 1 wegen Platzmangel ausfällt ?

mike
03.03.2005, 15:56
Der beste Satz ist der:
"Sozialromantischer Wunschtraum"
Beckstein erklärte dazu, die "Legende" um den angeblich vorbildlich resozialisierten Mehmet habe sich "damit als sozialromantischer Wunschtraum entpuppt, der mit der Realität nichts zu tun hat". Sein Verhalten sei "ein erneuter Beweis dafür, wie wichtig es war, Mehmet in die Türkei abzuschieben und wie falsch es war, ihn per Gerichtsentscheidung wieder zurückkehren zu lassen".

Besser kann man es nicht formulieren, sozialdemokratischer Wunschtraum.
Auf allen Gebieten hier in der Republik!

buckeye
03.03.2005, 15:59
wenn der vorbildlich resozialisiert sein soll fragt an sich wie die normal resozialisierten vebrecher in freier wildbahn aussehen ?(

mike
03.03.2005, 16:12
wenn der vorbildlich resozialisiert sein soll fragt an sich wie die normal resozialisierten vebrecher in freier wildbahn aussehen ?(

Das Problem ist, daß die "Sozis" mit dem Wort "resozialisiert" selber gar nichts anfangen können, da den 68ern nie die Chance zur Resozialisierung gegeben wurde.

pascha
03.03.2005, 16:12
ob irgendeiner mal ganz ausversehn diesen Muli...... erschiessen könnte
damit sich die Bevölkerung sich nicht schon wieder in Millionenfacher Ausgabe
die Bild-Zeitung kaufen wird & und wieder dafür sorgt das das nackte Mädel auf der Bild-Seite Nr. 1 wegen Platzmangel ausfällt ?



lass dich mal behandeln junge!!.

Black Hawk
03.03.2005, 16:15
Tja und schon wieder hat Multi-Kulti versagt! :angry:

Ab in die Türkei mit dem Bängel! Mal schauen wie ihm ein türkisches Gefängnis bekommt! X( Er wird sich noch früh genug nach dem schönen Deutschland sehnen! X(

Freier Nationalist
03.03.2005, 16:17
@pascha

sowas nennt man ironie ,
und mit unfassbaren Dingen schabernack betreiben,
da man wie man sieht in diesem Lande nur von Total Durchgeknallten
regiert wird.
Lasst uns Spass haben -- allesamt !!!

Manfred_g
03.03.2005, 16:21
Das Problem ist, daß die "Sozis" mit dem Wort "resozialisiert" selber gar nichts anfangen können, da den 68ern nie die Chance zur Resozialisierung gegeben wurde.

Die Chance hatten sie immer, genauso wie sie die Chance hatten "auf dem Teppich zu bleiben", sie haben sie nur nie wahrgenommen.

juli
03.03.2005, 16:36
Der gute alte Mehmed! Ich mag ihn ja! Der kleine Racker, das hätte er sich mal in Anatolien erlauben sollen, seine Eltern zu schlagen! Ich denke dieses strenge Bergvolk hätte dem Knaben binnen 3 Minuten das Kreuz gebrochen!

Wie wahr...aber leider sieht es auch in deutschen Familien inzwischen desöfteren so aus. Vor 20 Jahren hätte sich das auch hier keine Sau getraut. Mir wird manchmal schlecht wenn ich sehe wie Kinder mit Ihren Eltern umspringen.
Meine würden mir (zurecht) ein paar ballern.

Juli :(

Mohammed
03.03.2005, 16:36
Den Eltern geschieht es recht, sie hätten den Jungen ja auch vernümpftig erziehen können

juli
03.03.2005, 16:38
Den Eltern geschieht es recht, sie hätten den Jungen ja auch vernümpftig erziehen können

Mit dem "können" kommt es drauf an. Nicht jeder ist in der Lage seine Kinder richtig zu erziehen. Alleine die Kommunikationsschwierigkeiten da ich denke dass die Eltern mehr türkisch als Deutsch sprechen...

Mohammed
03.03.2005, 16:46
Dann hätten sie immernoch ihr Kind auf türkisch erziehen können (wenn sie es gekonnt hätten)

Ein Boot-Camp nach amerikanischen Vorbild wäre genau das richtige für ihn gewesen !

juli
03.03.2005, 16:49
Ein Boot-Camp nach amerikanischen Vorbild wäre genau das richtige für ihn gewesen !

Meine Reden. Sowas bräuchten wir in DE.

Nichtraucher
03.03.2005, 16:56
Besser kann man es nicht formulieren, sozialdemokratischer Wunschtraum.
Auf allen Gebieten hier in der Republik!


Offensichtlich bist du zu blöd zum Lesen, da steht "sozialromantischer Wunschtraum".

pascha
04.03.2005, 14:15
ich würd den jungen hier in deutschland behalten und nach 10 jahren mal fragen warum er so doof gewesen war :)
ob er das machen muste weil er ein türke war?

wir haben alle mal fehler gemacht....ich habe in meiner jugendzeit auch geklaut...(ladendiebstahl) :) ...hab ich das gemacht weil ich türke war...oder falsch erzogen wurde?....nein....ich denke mal das der adrenalin dafür verantwortlich war :)...

sunbeam
04.03.2005, 14:28
ich würd den jungen hier in deutschland behalten und nach 10 jahren mal fragen warum er so doof gewesen war :)
ob er das machen muste weil er ein türke war?

wir haben alle mal fehler gemacht....ich habe in meiner jugendzeit auch geklaut...(ladendiebstahl) :) ...hab ich das gemacht weil ich türke war...oder falsch erzogen wurde?....nein....ich denke mal das der adrenalin dafür verantwortlich war :)...

Um jugendliche Fehler, die einmalig blieben bei den meisten, geht es auch nicht!

Mehmet hat vor seinem 16. Geburtstag 60! Anzeigen wegen scherem Raub, Körperverletzung und Diebstahl auf dem Kerbholz, auch wegen Erpressung und Drogenhandel!

Sorry, aber das ist nicht normal!

Bei den deutschen Idioten, die so ausflippen kann man nicht so einfach sagen man schmeißt sie raus, aber bei enem Türken, also da finde ich es gerechtfertigt das er fliegt!

pascha
04.03.2005, 14:42
Um jugendliche Fehler, die einmalig blieben bei den meisten, geht es auch nicht!

Mehmet hat vor seinem 16. Geburtstag 60! Anzeigen wegen scherem Raub, Körperverletzung und Diebstahl auf dem Kerbholz, auch wegen Erpressung und Drogenhandel!

Sorry, aber das ist nicht normal!

Bei den deutschen Idioten, die so ausflippen kann man nicht so einfach sagen man schmeißt sie raus, aber bei enem Türken, also da finde ich es gerechtfertigt das er fliegt!


das das nicht normal ist klar...aber hilft mann dem jungen wenn mann ihn abschiebt?..der ist inzwischen krank im kopf....die angriffe auf die eltern zeigt mir eigendlich das er probleme hat.. und so einen menschen muss man helfen...abschiebung macht ihn vieleicht noch zum mörder oder selbstmörder :)

sunbeam
04.03.2005, 14:46
das das nicht normal ist klar...aber hilft mann dem jungen wenn mann ihn abschiebt?..der ist inzwischen krank im kopf....die angriffe auf die eltern zeigt mir eigendlich das er probleme hat.. und so einen menschen muss man helfen...abschiebung macht ihn vieleicht noch zum mörder oder selbstmörder :)

Warum soll sich der Deutsche Staat in Unkosten stürzen bei einem Ausländer, der nicht Willens ist einen normalen Weg einzuschlagen? Wir haben genug deutsche Psychopathen die uns auf der Tasche liegen, wir können uns nicht noch um die Irren der Welt kümmern! Und ehrlich gesagt, das System in der Türkei und deren "Besserungsanstalten" wäre besser für ihn als deutsche Sozialpädagogen!!!

Krabat
04.03.2005, 14:57
das das nicht normal ist klar...aber hilft mann dem jungen wenn mann ihn abschiebt?..der ist inzwischen krank im kopf....die angriffe auf die eltern zeigt mir eigendlich das er probleme hat.. und so einen menschen muss man helfen...abschiebung macht ihn vieleicht noch zum mörder oder selbstmörder :)

Der wird schon wieder klar im Kopf, wenn er mal eine Zeitlang ein türkisches Gefängnis von innen gesehen hat. Glaube kaum, daß er sich in der Türkei so aufführen darf wie bei uns.
Am besten wäre es, man sperrt den Kerl bis zum Lebensende weg. Das klingt zwar hart, aber dieser Mensch hat gezeigt, daß er nicht fähig ist, ein anständiges Leben zu führen.
Die Gesellschaft muß vor solchen Leuten geschützt werden.

pascha
04.03.2005, 15:01
Warum soll sich der Deutsche Staat in Unkosten stürzen bei einem Ausländer, der nicht Willens ist einen normalen Weg einzuschlagen? Wir haben genug deutsche Psychopathen die uns auf der Tasche liegen, wir können uns nicht noch um die Irren der Welt kümmern! Und ehrlich gesagt, das System in der Türkei und deren "Besserungsanstalten" wäre besser für ihn als deutsche Sozialpädagogen!!!


eben das ist der unterschied zwischen uns....
du siehst mehmet als ein türken....
ich sehe ihn als ein mensch....
desweiteren ist er eher deutsch als türke da er kaum türkisch kann mein lieber freund....einen jungen hier so erziehen und dan abschieben ist für deutschland ein armutszeugniss...
das ihr übehaubt mit 2,5 milionen türken nicht zu recht kommt ist ein armutszeugniss...

Gothaur
04.03.2005, 15:01
ich würd den jungen hier in deutschland behalten und nach 10 jahren mal fragen warum er so doof gewesen war :)
ob er das machen muste weil er ein türke war?

wir haben alle mal fehler gemacht....ich habe in meiner jugendzeit auch geklaut...(ladendiebstahl) :) ...hab ich das gemacht weil ich türke war...oder falsch erzogen wurde?....nein....ich denke mal das der adrenalin dafür verantwortlich war :)...
"alle mal einen Fehler gemacht" und "notorischer Wiederholungstäter" dürfte noch ein gewisser Unterschied bestehen, oder nicht? ?(
Gothaur
edit.: seh schon, ihr seid schon einen Tacken ergebnislos weiter. :rolleyes:

pascha
04.03.2005, 15:03
Der wird schon wieder klar im Kopf, wenn er mal eine Zeitlang ein türkisches Gefängnis von innen gesehen hat. Glaube kaum, daß er sich in der Türkei so aufführen darf wie bei uns.
Am besten wäre es, man sperrt den Kerl bis zum Lebensende weg. Das klingt zwar hart, aber dieser Mensch hat gezeigt, daß er nicht fähig ist, ein anständiges Leben zu führen.
Die Gesellschaft muß vor solchen Leuten geschützt werden.


das ist scheisse hoch 3.....
nach deiner meinung müssten wir in der türkei überhaubt keine kriminelle haben....
die gefängnisse sind voll ob wohl sie stränger als in europa ist..... :rolleyes:

sunbeam
04.03.2005, 15:05
eben das ist der unterschied zwischen uns....
du siehst mehmet als ein türken....
ich sehe ihn als ein mensch....
desweiteren ist er eher deutsch als türke da er kaum türkisch kann mein lieber freund....einen jungen hier so erziehen und dan abschieben ist für deutschland ein armutszeugniss...
das ihr übehaubt mit 2,5 milionen türken nicht zu recht kommt ist ein armutszeugniss...

Dann kümmere DIch mal um die wirklich bedürftigen "Menschen".... :rolleyes:

Krabat
04.03.2005, 15:12
das ist scheisse hoch 3.....
nach deiner meinung müssten wir in der türkei überhaubt keine kriminelle haben....
die gefängnisse sind voll ob wohl sie stränger als in europa ist..... :rolleyes:

Wahrscheinlich sind die Gefängnisse voll, weil es zuwenige gibt. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Zellen mit mehr Gefangenen belegt sind als in Deutschland. Was heißt denn eigentlich "humaner Strafvollzug" auf Türkisch?

pascha
04.03.2005, 15:15
Wahrscheinlich sind die Gefängnisse voll, weil es zuwenige gibt. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Zellen mit mehr Gefangenen belegt sind als in Deutschland. Was heißt denn eigentlich "humaner Strafvollzug" auf Türkisch?


junge weisst du überhaubt irgendwas über die türkei.....

wahrscheinlich nicht :rolleyes:

sunbeam
04.03.2005, 15:18
junge weisst du überhaubt irgendwas über die türkei.....

wahrscheinlich nicht :rolleyes:

Nach Aussage vieler Türken die in der Türkei leben (z.B. Sendung auf arte vom 12.01.2005, Thema "Islam") sind diejenigen, die in den 50ern und 60ern das Land verlassen haben Unterschichten gewesen, Analphabeten und geistige Low-Performer. Der damalige Staatschef war froh dass sich nun, da sich die "Dummen" auf den Weg nach Europa gemacht haben, eine moderne Wirtschaft in der Türkei so langsam entwickeln konnte.

Fazit: Nur weil man nun in der 3. Generation in D. lebt heißt das nicht dass man Intellektuell Quantensprünge gemacht hat im Vergleich zur ersten generation!

Krabat
04.03.2005, 15:23
junge weisst du überhaubt irgendwas über die türkei.....

wahrscheinlich nicht :rolleyes:

Aber Du kennst Dich aus. Erzähl uns doch mal was von der Gefängnisreform in der Türkei, die vorsah, daß man die Gefängnisse auf EU-Standard bringen wollte, sprich eine Belegung von 2 bis 3 Mann pro Zelle erreichen wollte.

DAGEGEN gab es einen langen Hungerstreik der Gefangenen. Grund: Die Gefangenen hatten Angst, daß die Übergriffe durch das Wachpersonal einfacher werden. In Massenzellen fühlen die sich einfach sicherer.

Das ist die Realität in türkischen Gefängnissen, aber wenn Du es besser weißt, laß ich mich gerne belehren.

pascha
04.03.2005, 15:27
Nach Aussage vieler Türken die in der Türkei leben (z.B. Sendung auf arte vom 12.01.2005, Thema "Islam") sind diejenigen, die in den 50ern und 60ern das Land verlassen haben Unterschichten gewesen, Analphabeten und geistige Low-Performer. Der damalige Staatschef war froh dass sich nun, da sich die "Dummen" auf den Weg nach Europa gemacht haben, eine moderne Wirtschaft in der Türkei so langsam entwickeln konnte.

Fazit: Nur weil man nun in der 3. Generation in D. lebt heißt das nicht dass man Intellektuell Quantensprünge gemacht hat im Vergleich zur ersten generation!


diese leute wurden ganz genau unter die lupe genommen....von wegen dumm...
nicht die türken haben die leute ausgesucht...nein ihr habt die leute wie vom basar ausgesucht und geholt....mein vater hat damals ein eimer voll buttermilch getrunken bevor er untersucht wurde....weil er einen niedrigen blutdruck hatte....

es sind 30 jahre her.....die türken haben sich da weiter entwickelt...die die hergekommen sind ,hängen noch bei den 70 er jahren fesst....

wie kommt das.....sind die türken selbst schuld ?
nein....ihr habt sie allein gelassen...sind immer noch allein mit ihren problemen...immer noch die trennung zwischen ausländer und inländer in den schulen!!!!

ihr seit selbst schuld kolege!!!!

sunbeam
04.03.2005, 15:28
ihr seit selbst schuld kolege!!!!

Da gebe ich Dir recht! Leider wurde versäumt Euch nach getaner Arbeit wieder in die Türkei zu komplimentieren!

pascha
04.03.2005, 15:31
Aber Du kennst Dich aus. Erzähl uns doch mal was von der Gefängnisreform in der Türkei, die vorsah, daß man die Gefängnisse auf EU-Standard bringen wollte, sprich eine Belegung von 2 bis 3 Mann pro Zelle erreichen wollte.

DAGEGEN gab es einen langen Hungerstreik der Gefangenen. Grund: Die Gefangenen hatten Angst, daß die Übergriffe durch das Wachpersonal einfacher werden. In Massenzellen fühlen die sich einfach sicherer.

Das ist die Realität in türkischen Gefängnissen, aber wenn Du es besser weißt, laß ich mich gerne belehren.


die gefängnisse sind voll von terroristen die mein land teilen wollen...
von mir aus sollen sie verrekken...da ist der schlechteste gefängniss noch zu gut für die!!!!

pascha
04.03.2005, 15:33
Da gebe ich Dir recht! Leider wurde versäumt Euch nach getaner Arbeit wieder in die Türkei zu komplimentieren!


das auch....

ich bin dafür das der staat jeden freiwiligen der geht was zahlt.
rückkehr hilfe

obwohl....wen die türkei die standarts der EU erfüllt...gehen alle von alleine....
ich bin der erste!!!
darauf kannst du einen lassen alta
:rolleyes: :rolleyes:

sunbeam
04.03.2005, 15:35
das auch....

ich bin dafür das der staat jeden freiwiligen der geht was zahlt.
rückkehr hilfe

:rolleyes:

Warum? Ihr verdient hier gut Geld, baut, wenn ihr clever seid ein Haus in Euren Heimatländern, spart, und könnt nach getaner Arbeit in die Sonne!

Was wollt` Ihr mehr?

mggelheimer
04.03.2005, 15:39
ich bin dafür das der staat jeden freiwiligen der geht was zahlt.
rückkehr hilfe
:rolleyes: :rolleyes:

Das hätte meine volle Unterstützung!

pascha
04.03.2005, 15:41
Warum? Ihr verdient hier gut Geld, baut, wenn ihr clever seid ein Haus in Euren Heimatländern, spart, und könnt nach getaner Arbeit in die Sonne!

Was wollt` Ihr mehr?


ich hab mein haus und villa..
meine eltern sind seit 10 jahren wieder in der türkei..

so leicht geht das nicht mein freund....immer hinn 30 jahre in diesem land...
aber lange werd ich nicht warten das ist sicher.....
auch weil der ausländer hass hier sich massiv verstärkt

sunbeam
04.03.2005, 15:42
ich hab mein haus und villa..
meine eltern sind seit 10 jahren wieder in der türkei..

so leicht geht das nicht mein freund....immer hinn 30 jahre in diesem land...
aber lange werd ich nicht warten das ist sicher.....
auch weil der ausländer hass hier sich massiv verstärkt

Was Du Hass nennst nenne ich die ehrliche Reaktion auf Euer Fehlverhalten!

Black Hawk
04.03.2005, 15:43
Was Du Hass nennst nenne ich die ehrliche Reaktion auf Euer Fehlverhalten!


Sunbeam, deine Worte sind wie Gold, wir sollten sie schützen!!
Du hast wie immer recht! :]

pascha
04.03.2005, 15:43
Was Du Hass nennst nenne ich die ehrliche Reaktion auf Euer Fehlverhalten!

ach...macht was ihr wollt....das wird mir wieder zu blöd!

sunbeam
04.03.2005, 15:45
ach...macht was ihr wollt....das wird mir wieder zu blöd!

Die Wahrheit tut weh! Aber Du bist in bester Gesellschaft, denn der Katzenjammer in diesem Land wird noch so manchen bös` aus seinem Multi-Kulti-Wahn aufschrecken lassen!

Black Hawk
04.03.2005, 15:47
ach...macht was ihr wollt....das wird mir wieder zu blöd!

Realität ist etwas schönes , aber hartes , man sollte sie akzeptieren! :D

pascha
04.03.2005, 15:49
Die Wahrheit tut weh! Aber Du bist in bester Gesellschaft, denn der Katzenjammer in diesem Land wird noch so manchen bös` aus seinem Multi-Kulti-Wahn aufschrecken lassen!

bei wem tut die warheit am meisten weh?
:rolleyes:

und den tag den du erwähnst kann ich garnicht mehr abwarten!!!...

Leyla
04.03.2005, 15:50
ich bin dafür das der staat jeden freiwiligen der geht was zahlt. rückkehr hilfeDas könnte tatsächlich was bringen - und sogar mittelfristig Geld sparen. Wenn die Betreffenden sonst noch mehrere Jahre auf Sozialhilfe angewiesen wären, könnte man ihnen einfach zehn Monate auf einen Schlag und das Flugticket zahlen. In der Türkei wäre das schon ein Startkapital für ein kleines Geschäft. Oder zumindest ein gutes Überbrückungsgeld, bis die Leute sich da wieder eingelebt haben.

Black Hawk
04.03.2005, 15:52
bei wem tut die warheit am meisten weh?
:rolleyes:

und den tag den du erwähnst kann ich garnicht mehr abwarten!!!...


Ich auch nicht ! Aber ich werde mich schon jetzt darauf freuen!

sunbeam
04.03.2005, 15:53
bei wem tut die warheit am meisten weh?
:rolleyes:

und den tag den du erwähnst kann ich garnicht mehr abwarten!!!...

Gedulde Dich, ich kann selber kaum noch schlafen vor Vorfreude.... :2faces:

Wassiliboyd
04.03.2005, 15:53
"Mehmet" Muhlis A. gehört schnellstens rückexpediert in die Türkei und seine Eltern gleich mit.

Mein Mitleid mit den geschlagenen Eltern hält sich in Grenzen, daß muß ich leider so sagen, denn sie haben ihren Sohn nicht richtig erzogen.
Wie das oft so ist bei -Ein-Kind-Familien, der Nachwuchs wird verwöhnt und verwöhnt und verwöhnt, aber nicht konsequent erzogen. Dazu die türkische Mentalität, den männlichen Nachwuchs zu vergöttern... ist er nicht allerliebst, unser kleiner Gebieter, säuselt die entzückte Mama... und vergißt darüber, den "kleinen Gebieter" zu erziehen.

sunbeam
04.03.2005, 15:54
Das könnte tatsächlich was bringen - und sogar mittelfristig Geld sparen. Wenn die Betreffenden sonst noch mehrere Jahre auf Sozialhilfe angewiesen wären, könnte man ihnen einfach zehn Monate auf einen Schlag und das Flugticket zahlen. In der Türkei wäre das schon ein Startkapital für ein kleines Geschäft. Oder zumindest ein gutes Überbrückungsgeld, bis die Leute sich da wieder eingelebt haben.

Genau! Zuerst kommen sie ins Land, saugen die Sozialkassen aus und als Belohnung bekommen sie ein Startkapital! :rolleyes:

pascha
04.03.2005, 15:55
Das könnte tatsächlich was bringen - und sogar mittelfristig Geld sparen. Wenn die Betreffenden sonst noch mehrere Jahre auf Sozialhilfe angewiesen wären, könnte man ihnen einfach zehn Monate auf einen Schlag und das Flugticket zahlen. In der Türkei wäre das schon ein Startkapital für ein kleines Geschäft. Oder zumindest ein gutes Überbrückungsgeld, bis die Leute sich da wieder eingelebt haben.


deutschland braucht einwandere und keine auswanderer :)
leyla wenn alle türken aufeinmal hier weggehn ist deutschland am ende...das wars dann....der tag wird kommen ..wo tayyip erdogan seine lanstleute aufruft europa zu verlassen...da sie sonst ausgebürgert werden.....
abwarten tee trinken.....
:rolleyes:

Wassiliboyd
04.03.2005, 15:56
Ich dachte der wollte in der Türke irgend eine Show Moderieren?
Ist wohl schöner in Dtl, was? Könnte mir auch vorstellen das es Kriminelle in Türkischen Gefängnissen nicht so gut haben.


Die erste Zeit in der Türkei war der Bursche 'ne dicke Nummer im Türk-Tv, wenn ich mich nicht irre.
Als es sich aber augemehmettet hatte, haben ihn seine türkischen Arbeitgeber wie eine heiße Kartoffel fallengelassen und schwubs, hatten wir das Früchtchen wieder am Hals.

pascha
04.03.2005, 15:57
Gedulde Dich, ich kann selber kaum noch schlafen vor Vorfreude.... :2faces:


du vogel du :rolleyes:

na gib dir ma den ruck alta....

Wassiliboyd
04.03.2005, 15:59
Klar, die ganzen Münchner Idioten halt wieder, ich höre es schon "Nein, nicht abschieben - hosiana- er vedient eine 135. letzte Chance-......"...... :))


Nä, du
es war doch erst die 61. Chance :prost:

Gothaur
04.03.2005, 16:02
das ist scheisse hoch 3.....
nach deiner meinung müssten wir in der türkei überhaubt keine kriminelle haben....
die gefängnisse sind voll ob wohl sie stränger als in europa ist..... :rolleyes:
und dann wollt ihr euch auf uns Europäer loslassen???? :D
Gothaur

Leyla
04.03.2005, 16:04
deutschland braucht einwandere und keine auswanderer :)
leyla wenn alle türken aufeinmal hier weggehn ist deutschland am ende...das wars dann....der tag wird kommen ..wo tayyip erdogan seine lanstleute aufruft europa zu verlassen...da sie sonst ausgebürgert werden.....
abwarten tee trinken.....Ich bin nun wirklich die Letzte, die es gutheißen würde, wenn ALLE Türken gehen. Fast ein Drittel meines Freundeskreises kommt aus der Türkei, bzw. aus den kurdischen Gebieten. Ich verstehe nur nicht, was Ultra-Nationalisten wie die Grauen Wölfe hier zu suchen haben. Als ob wir nicht genug deutsche Faschos hätten!

Roter Prolet
04.03.2005, 16:06
Ich bin nun wirklich die Letzte, die es gutheißen würde, wenn ALLE Türken gehen. Fast ein Drittel meines Freundeskreises kommt aus der Türkei, bzw. aus den kurdischen Gebieten. Ich verstehe nur nicht, was Ultra-Nationalisten wie die Grauen Wölfe hier zu suchen haben. Als ob wir nicht genug deutsche Faschos hätten!

Öh, klär mich mal auf:

Wer sind diese "Grauen Wölfe"? ?(

Wassiliboyd
04.03.2005, 16:07
das das nicht normal ist klar...aber hilft mann dem jungen wenn mann ihn abschiebt?..der ist inzwischen krank im kopf....die angriffe auf die eltern zeigt mir eigendlich das er probleme hat.. und so einen menschen muss man helfen...abschiebung macht ihn vieleicht noch zum mörder oder selbstmörder :)


Ist dem denn noch zu helfen??

Behandeln kann man den Verbrecher auch in der Türkei, wo er hin gehört und nicht auf unsere Kosten, obwohl er doch wahrscheinlich über seine Eltern in Deutschland mitversichert ist. :anger:

Wassiliboyd
04.03.2005, 16:16
deutschland braucht einwandere und keine auswanderer :)
leyla wenn alle türken aufeinmal hier weggehn ist deutschland am ende...das wars dann....der tag wird kommen ..wo tayyip erdogan seine lanstleute aufruft europa zu verlassen...da sie sonst ausgebürgert werden.....
abwarten tee trinken.....
:rolleyes:


Möglicherweise braucht Deutschland Einwanderer, aber keine Einwanderer in die überlasteten Sozialsysteme, sondern Einwanderer, die die Gesellschaft VORANBRINGEN.
Deutschland braucht keine Einwanderer, die nicht mal 'ne vierklassige Dorfschule besucht haben und keinerlei Ausbildung erhalten haben. Die dürfen in der Türkei bleiebn, wir haben schon übergenug davon.

mggelheimer
04.03.2005, 16:21
Die erste Zeit in der Türkei war der Bursche 'ne dicke Nummer im Türk-Tv, wenn ich mich nicht irre.
Als es sich aber augemehmettet hatte, haben ihn seine türkischen Arbeitgeber wie eine heiße Kartoffel fallengelassen und schwubs, hatten wir das Früchtchen wieder am Hals.

son Mist, Resozialisierung, - der Junge war doch echt n´griff ins Klo!

Wächter
04.03.2005, 16:40
Passend zu dem Artikel habe ich ein Foto auf der Internetseite von Berlin gefunden, unter der Rubrik wie ein Fotograf Berlin sieht...wen wundert's?

http://www.arkham-cycle.com/deu/stuff/tuerken_berlin.jpg

Manfred_g
04.03.2005, 17:46
ich würd den jungen hier in deutschland behalten und nach 10 jahren mal fragen warum er so doof gewesen war :)
ob er das machen muste weil er ein türke war?

wir haben alle mal fehler gemacht....ich habe in meiner jugendzeit auch geklaut...(ladendiebstahl) :) ...hab ich das gemacht weil ich türke war...oder falsch erzogen wurde?....nein....ich denke mal das der adrenalin dafür verantwortlich war :)...

Er fragt sich wahrscheinlich jetzt schon, warum wir so doof sind.

Manfred_g
04.03.2005, 17:51
das das nicht normal ist klar...aber hilft mann dem jungen wenn mann ihn abschiebt?..der ist inzwischen krank im kopf....die angriffe auf die eltern zeigt mir eigendlich das er probleme hat.. und so einen menschen muss man helfen...abschiebung macht ihn vieleicht noch zum mörder oder selbstmörder :)

Der Deutsche Staat hat nicht die Aufgabe, jedem notorischen Verbrecher ein süßes leben zu bereiten, auch wenn viele das mittlerweile glauben. Er hat die Aufgabe, seine Bürger zu schützen.
Man sollte die Frage diskutieren, on man jemandem der im Alter von 16 Jahren schon 60 mal straffällig wurde, nicht genauso in Dauergewahrsam nehmen sollte wie einen potentiellen unverbesserlichen Kinderschänder.

pascha
04.03.2005, 18:22
hilfe!.....
:)

seid ihr vertig?...alle flasche leer hier ey
warum werd ich immer zitiert?.......tut die warheit doch weh?
fühl ihr euch angesprochen?....da könnt ihr mal sehen wie ein türke ...beziehungsweise ein ausländer mit euren vorurteilen und beleidigungen zu kämpfen hat!!!!

@ Leyla

ich bin keiner von den wölfen ....hab hab kein links oder rechts
bin auch kein antikurdist :) freunde hab ich auch.......
ich bin gegen die kurden die zur zeit ihren sinnlosen krieg in osttürkei weitermachen. ...deshalb auch kann mann da nichts investieren....die menschen sind gezwungen,zu leben wie vor 50 jahren ....dieses sinnlose krieg wird auch unterstütz aus europa......deibei sind sie unsere freunde ,die europäer :).....
ich kann dazu dutzend quellen angeben....
ist aber der falsche thread hier.........

Bayer
04.03.2005, 21:42
abschiebung macht ihn vieleicht noch zum mörder oder selbstmörder :)

Die Mörderkarriere könnte die Türkei durch konsequentes Wegsperren in den dortigen Gefängnissen zu verhindern wissen. Wenn er zum Selbstmörder wird - wo liegt das Problem - das wäre die einfachste, für alle Beteiligten beste und billigste Lösung der Angelegenheit.

pascha
04.03.2005, 22:06
Die Mörderkarriere könnte die Türkei durch konsequentes Wegsperren in den dortigen Gefängnissen zu verhindern wissen. Wenn er zum Selbstmörder wird - wo liegt das Problem - das wäre die einfachste, für alle Beteiligten beste und billigste Lösung der Angelegenheit.


:lol: :lach: :vogel: :lach:
warum dann abschieben ...fluggeld...nicht das er wie Kaplan mit nem privat jet fliegen muss....
am besten hier überreden sich zu hängen?
:lach: ...ne ne lass ma

Bayer
04.03.2005, 22:11
:lol: :lach: :vogel: :lach:
warum dann abschieben ...fluggeld...nicht das er wie Kaplan mit nem privat jet fliegen muss....
am besten hier überreden sich zu hängen?
:lach: ...ne ne lass ma

Weil jeder Tag den er in einem deutschen Gefängnis verbringt Geld kostet, das ich nicht bereit bin zu zahlen. Der Kanacke mus verschwinden und damit basta.

pascha
04.03.2005, 23:20
Weil jeder Tag den er in einem deutschen Gefängnis verbringt Geld kostet, das ich nicht bereit bin zu zahlen. Der Kanacke mus verschwinden und damit basta.


:lach: :respekt:

mike
05.03.2005, 12:29
Er bleibt uns ja bis auf weiteres erhalten.

Auch die drei Geschwistermörder, die ihre Schwester hingerichtet haben bleiben uns erhalten. Die Anwälte der Drei haben die Anträge auf Haftprüfung überraschend zurückgezogen.

Vielleicht stehen ja draußen vor der Tür auch schon wieder welche mit dem scharfen Stahl. :D

pascha
05.03.2005, 13:04
Vielleicht...aber nur Menschen, die zu uns passen und die uns nach vorne bringen, und somit keine anatolischen Asiaten. Ich glaube, niemand hat etwas gegen Einwanderer aus Skandinavien oder andere Indogermanen.


euch ist nicht mehr zu helfen.....

Roberto Blanko
05.03.2005, 13:08
Vielleicht...aber nur Menschen, die zu uns passen und die uns nach vorne bringen, und somit keine anatolischen Asiaten. Ich glaube, niemand hat etwas gegen Einwanderer aus Skandinavien oder andere Indogermanen.

Doch , ich.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
05.03.2005, 13:57
Sei still und trink dein Bier, du Hetzer.

Wieso bin ich ein Hetzer?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
05.03.2005, 14:01
Wieso weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du einen Unterlegenheitskomplex gegenüber Indogermanen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Wenn Du nichts weißt und hier nur vermutest, dann kannst Du Dir Deine Beiträge auch ganz schenken. Also wenn Du etwas inhaltliches zu sagen hast, raus mit der Sprache.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
05.03.2005, 14:08
Sag mal, geht es dir noch gut? Woher soll ich denn wissen, wieso du ein Hetzer bist?

Und ehrlich gesagt, interessieren mich die Gründe dafür auch nicht. Es reicht mir voll und ganz zu wissen, daß du ein Hetzer bist.

Klasse Leistung, Modena.

Das schafft nicht jeder, sich in so einen kurzen Beitrag dreimal zu widersprechen.

:respekt:

Gruß
Roberto

pascha
05.03.2005, 14:08
und wer 30 ist und kein verstand hat, ist doof?...
würd ich zustimmen:))

Hunne
05.03.2005, 14:14
deutschland braucht einwandere und keine auswanderer :)
leyla wenn alle türken aufeinmal hier weggehn ist deutschland am ende...das wars dann....der tag wird kommen ..wo tayyip erdogan seine lanstleute aufruft europa zu verlassen...da sie sonst ausgebürgert werden.....
abwarten tee trinken.....
:rolleyes: :klatsch:

Roberto Blanko
05.03.2005, 14:15
Wenn du mir jetzt auch noch zeigst - mit Begründung! -, wo ich mir in dem Beitrag widersprochen hätte, komme ich für eine Woche nicht ins Forum. Versprochen.

Nichts leichter als das, aber Du wirst Dich eh rausreden. Aber egal:

Woher soll ich denn wissen, wieso du ein Hetzer bist?
Es reicht mir voll und ganz zu wissen, daß du ein Hetzer bist.

Du weißt also etwas ohne es zu wissen. Sehr interessant.

:respekt:

Gruß
Roberto

Manfred_g
05.03.2005, 14:24
euch ist nicht mehr zu helfen.....

Das könnte ein Vorurteil sein.
Hast Du es denn jemals versucht?

Manfred_g
05.03.2005, 14:35
Verehrter Roberto,

hast du heute schon wieder eine Flasche Bier zuviel geöffnet?

Ich weiß, daß du ein Hetzer bist - und zwar nicht nur, weil du gegen die Indogermanen gehetzt hast, deren Einwanderung nach Deutschland du ablehnst.

Du aber hattest nicht gefragt: »Weshalb bezeichnest du mich als Hetzer?«, sondern ich kann den Satz gerne noch einmal zitieren: »Wieso bin ich ein Hetzer?« Nun, Roberto, den Grund für diese deine Geisteshaltung kenne ich nicht. Woher sollte ich auch? Ich kenne dich schließlich nicht persönlich.

Ganz nebenbei bestätigst du mit der Fragestellung: »Wieso bin ich ein Hetzer?«, daß meine Aussage, daß du ein solcher bist, nicht nur zutrifft, sondern auch von dir als zutreffend erkannt wird.

"Lehre sie Phänomenologie, Doolittle!" :))

pascha
05.03.2005, 14:38
Das könnte ein Vorurteil sein.
Hast Du es denn jemals versucht?


das ich noch hier bin, ist eine hilfe...

Black Hawk
05.03.2005, 14:40
:klatsch:


Ja sehr geistreich diese Ausführungen! Wenn wir Einwanderer brauchen,dann sind es qualifizierte Arbeitskräfte, und nicht ihregendwelche minderwertigen Hifsarbeiter, die nicht ihre Kinder auf Hauptschulen lassen und so das Niveau herabsenken!

Manfred_g
05.03.2005, 15:00
das ich noch hier bin, ist eine hilfe...

Es könnte eine sein, z.B. wenn Du Dich nicht all zu sehr an einen Mehmet klammerst. Denn, daß er hier ist empfinden nicht viele Leute als Hilfe.

pascha
05.03.2005, 15:11
Ja sehr geistreich diese Ausführungen! Wenn wir Einwanderer brauchen,dann sind es qualifizierte Arbeitskräfte, und nicht ihregendwelche minderwertigen Hifsarbeiter, die nicht ihre Kinder auf Hauptschulen lassen und so das Niveau herabsenken!





dann sorg mal dafür das du qualifizierte arbetsplätze beschafst...denn welches kluge kopf kommt hier noch freiwillig?....

UnaDonna
05.03.2005, 17:51
:klatsch:

hallo alman, ich will wissen, was deine Signatur in rot und blau

auf Deutsch übersetzt bedeutet. Das ist doch Türkisch?

Siehe unsere Forenregel $10 über Regeln für Signaturen.

P.S. "Roter Engel" mußte ihren Russischen Spruch auch Ins Deutsche übersetzen. Schließlich wollen wir ja alle was über unsere Türken lernen :2faces:

MfG
UnaDonna

pascha
05.03.2005, 18:53
Kluges Kopf nix kommen freiwillig. Trotzdem viel Kopf kommen. Nur kluges nicht. Ist Fehler schwer.


lass dich behandeln junge...du hast probleme mit deiner sprache... :rolleyes:

Asker
05.03.2005, 20:58
Quelle: www.t-online.de

Was sagt ihr dazu!?
Ich sage dazu dass du erst mal eine korrekte Quelle angeben sollst damit uns das nicht auf den verdacht bringt dass es auf deinem Mist gewachsen ist!

Quelle: www.Spiegel.de :D :))

Asker
05.03.2005, 21:02
*edit*

Hunne
05.03.2005, 21:26
Das ist doch Türkisch?
Siehe unsere Forenregel $10 über Regeln für Signaturen.

Ya das ist türkisch und du kannst mir die sprache von mein stolzes volk nicht verbieten. Komm mit polizei von forum wenn du nix verstehst. Ich habe gelernt die deutsche sprache. Lern du türkische sprache.


http://www.harunyahya.org/Makaleler/turkordusu.htm

a

Asker
05.03.2005, 21:31
der wurde doch damals von seinen fernsehsender gefeuert da er dort auch wie ein rabe geklaut hatte ......
:lach: :rofl: Du musst dir dass mal vorstellen....Durch die Abschiebung wird der sack so berühmt dass ihn der Musiksender Kral (wie VIVA) aus Mitleid einstellt ..Und auf einmal gibt es dort keine PC´s mehr!! :nido:
Rabe ist gar kein ausdruck für ihn :)) :lol:
PS:ICH MUSS LOS

Roberto Blanko
06.03.2005, 09:56
Verehrter Roberto,

hast du heute schon wieder eine Flasche Bier zuviel geöffnet?

Ich weiß, daß du ein Hetzer bist - und zwar nicht nur, weil du gegen die Indogermanen gehetzt hast, deren Einwanderung nach Deutschland du ablehnst.

Du aber hattest nicht gefragt: »Weshalb bezeichnest du mich als Hetzer?«, sondern ich kann den Satz gerne noch einmal zitieren: »Wieso bin ich ein Hetzer?« Nun, Roberto, den Grund für diese deine Geisteshaltung kenne ich nicht. Woher sollte ich auch? Ich kenne dich schließlich nicht persönlich.

Ganz nebenbei bestätigst du mit der Fragestellung: »Wieso bin ich ein Hetzer?«, daß meine Aussage, daß du ein solcher bist, nicht nur zutrifft, sondern auch von dir als zutreffend erkannt wird.

Schreib eine Woche nicht und gut ist.

Gruß
Roberto

safado
06.03.2005, 11:38
wie kommt das.....sind die türken selbst schuld ?
nein....ihr habt sie allein gelassen...sind immer noch allein mit ihren problemen...immer noch die trennung zwischen ausländer und inländer in den schulen!!!!

ihr seit selbst schuld kolege!!!!

mmmh, wurde uns nicht immer weisgemacht das die türken als gäste gekommen wären ?
:D

Asker
06.03.2005, 15:27
mmmh, wurde uns nicht immer weisgemacht das die türken als gäste gekommen wären ?
:D
Ja die vor 30-40 Jahren ...ich bin hier geboren....und jetzt?Aus welchem land bin ich denn nach deutschland gekommen?!

Roter Prolet
06.03.2005, 15:30
Ja die vor 30-40 Jahren ...ich bin hier geboren....Von wo bin ich denn gekommen?

Du bist sicher aus dem S................................................. ...
Nein, das sag ich lieber nicht hier, sonst gibt Probleme mit den Mods.
Aber hat unter 1000 prozentiger Garantie nix mit Rassismus zu tun, ehrlich.

Krabat
06.03.2005, 15:37
Ja die vor 30-40 Jahren ...ich bin hier geboren....und jetzt?Aus welchem land bin ich denn nach deutschland gekommen?!

Wichtig ist, welchem Land Du dich zugehörig fühlst. Und das kann man problemlos Deinem Avatar entnehmen.

Roberto Blanko
07.03.2005, 12:00
Du begreifst es tatsächlich nicht, oder? 8o

Ich schon, aber Du nicht. Du wirst es nie verstehen.

Gruß
Roberto

sunbeam
07.03.2005, 12:31
dann sorg mal dafür das du qualifizierte arbetsplätze beschafst...denn welches kluge kopf kommt hier noch freiwillig?....

Wie man an Deiner Antwort sehen kann, "kommt nix kluges kopf viel" nach Deutschland, "eher leeres kopf kommen"!

pascha
07.03.2005, 15:36
Wie man an Deiner Antwort sehen kann, "kommt nix kluges kopf viel" nach Deutschland, "eher leeres kopf kommen"!





nicht mal leeres kopf kommen....du blind sehen nicht....kommen garkeine....gehen weg aus deutschland....nur idioten wie wir noch hier :)

Wächter
07.03.2005, 16:01
nicht mal leeres kopf kommen....du blind sehen nicht....kommen garkeine....gehen weg aus deutschland....nur idioten wie wir noch hier :)Dann geht doch, wenn ihr euch aufgrund desssen für Idioten haltet.

Ich würde lieber in meiner Heimat leben, anstatt anderen ihr Land mieß zu reden. :rolleyes:

Roberto Blanko
07.03.2005, 16:21
Dann geht doch, wenn ihr euch aufgrund desssen für Idioten haltet.

Ich würde lieber in meiner Heimat leben, anstatt anderen ihr Land mieß zu reden. :rolleyes:

700.000 Geburten, über 800.000 Verblichene (2003). Wenn wir jetzt auch noch unsere ausländischen Freunde wegschicken wird es, sagen wir "sehr übersichtlich" in Deutschland.

Gruß
Roberto

trib996
07.03.2005, 16:49
Was soll daran so schlimm sein ?

Black Hawk
07.03.2005, 17:01
Ya das ist türkisch und du kannst mir die sprache von mein stolzes volk nicht verbieten. Komm mit polizei von forum wenn du nix verstehst. Ich habe gelernt die deutsche sprache. Lern du türkische sprache.

http://www.harunyahya.org/Makaleler/turkordusu.htm

a


DAs bezweifel ich, dass du die deutsche Sprache gelernt hast, aber schon mal ein vernünftiger Anfang!

Black Hawk
07.03.2005, 17:03
lass dich behandeln junge...du hast probleme mit deiner sprache... :rolleyes:


Erst muss du mal die Deutsche Sprache lernen! Es kommen immernoch qualifizierte Ausländer nach Deutschland!


dann sorg mal dafür das du qualifizierte arbetsplätze beschafst...denn welches kluge kopf kommt hier noch freiwillig?....


Der dicke Teil ist wohl grammatisch Eindeutig falsch!
Es müßte heißen:"Dann sorg mal dafür, dass du qualifizierte Arbeitsplätze beschaffst, denn welcher kluger Kopf kommt hier noch freiwillig her?"

Hunne
07.03.2005, 17:04
nicht mal leeres kopf kommen....du blind sehen nicht....kommen garkeine....gehen weg aus deutschland....nur idioten wie wir noch hier :)
Pascha, wenn Du es gehaltvoller haben möchtest, dann besuche ein internationales Forum. Ich entschuldige mich für die dümmlichen "Ausländer raus" Parolen in diesem Forum.

Mein Tipp:

http://www.network54.com/Forum/thread?forumid=257194&messageid=1110107016&lp=1110205767

Black Hawk
07.03.2005, 17:10
Leute hier Verstand von Kamel und Mut von Kojote.
Pascha gibt auch leute mit viel verstand. Nicht hier aber in internatinal forum.
Guck hier:

http://www.network54.com/Forum/thread?forumid=257194&messageid=1110107016&lp=1110205767


Darf ich mal Fragen , was du sagen wolltes! Denn ich versteh ,wegen der Grammatik, fast gar nichts!

sunbeam
07.03.2005, 17:32
nicht mal leeres kopf kommen....du blind sehen nicht....kommen garkeine....gehen weg aus deutschland....nur idioten wie wir noch hier :)

Tschüss!

pascha
07.03.2005, 21:13
Tschüss!



:wink:

-Kiki-
09.03.2005, 15:27
700.000 Geburten, über 800.000 Verblichene (2003). Wenn wir jetzt auch noch unsere ausländischen Freunde wegschicken wird es, sagen wir "sehr übersichtlich" in Deutschland.

Gruß
Roberto

na und?!?!
wär doch schön eine solche "übersicht"... :D

sunbeam
09.03.2005, 15:33
:wink:


:vader:

Krabat
09.03.2005, 19:24
:wink:

:respekt: :klatsch: :birthday: :2faces: ?( 8o X( ;) :D :( :angry: :2faces: :gesetz: :angry2: :heulsuse:

Die Redaktion sollte sich mal Gedanken über meinen Verbesserungsvorschlag im Thread "Verbesserungsvorschläge" machen.

:prost: :lesma: :klatsch: