PDA

Vollständige Version anzeigen : Anatomie eine Terrorvereinigung(Hamas)



Dayan
15.07.2009, 09:17
Bitte Aufmerksam lesen:http://europenews.dk/de/node/2965 Die Charta der Hamas - Die Sprache der Vernichtung
Israel Heute Ltd. 13 November 2007
Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem

Die Hamas veröffentlichte 1988 eine Charta, die die Zerstörung Israels fordert und Nahost-Friedensinitiativen als reine Zeitverschwendung ablehnt. Die Bewegung propagiert die Scharia und den Heiligen Islamischen Krieg zur Befreiung Palästinas, wobei mit Palästina ausdrücklich auch israelisches Staatsgebiet gemeint ist.

Widder58
15.07.2009, 19:55
Bitte Aufmerksam lesen:http://europenews.dk/de/node/2965 Die Charta der Hamas - Die Sprache der Vernichtung
Israel Heute Ltd. 13 November 2007
Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem

Die Hamas veröffentlichte 1988 eine Charta, die die Zerstörung Israels fordert und Nahost-Friedensinitiativen als reine Zeitverschwendung ablehnt. Die Bewegung propagiert die Scharia und den Heiligen Islamischen Krieg zur Befreiung Palästinas, wobei mit Palästina ausdrücklich auch israelisches Staatsgebiet gemeint ist.

Ist ja erst 20 Jahre alt, danke für den aktuellen Beitrag. Gääähn.

Dayan
15.07.2009, 22:57
Ist ja erst 20 Jahre alt, danke für den aktuellen Beitrag. Gääähn.Bei euch Musels hat sich ja in den Letzten 1400 Jahren ja nichts geändert.Also was sollst?

houndstooth
29.07.2009, 12:27
Auf jenes Dokument und einzelne Artikel darin habe ich in diesem Forum bestimmt ein dutzend mal schon hingewiesen ..wenn's langt. Die Ironie ist ,dass dortige Artikel paradox zu hiesigen judeophobischen Gezeter sind und somit nullifiziert. :chee:

Gryphus
29.07.2009, 12:43
Die Hamas hat recht.

JensVandeBeek
29.07.2009, 13:05
Die Hamas hat recht.

Die Hamas hat kein Recht.

Gestern Arafat, heute Hamas,

aber dank Hamas-Haltung versucht man ja die Forderungen der Falken in Israel zurechtfertigen. Ohne Hamas stünden diejenigen die auf Gewalt setzen ohne Motiv da. Somit haben sie keine Niveau-Unterschiede mit Hamas. Das können die Herren, Ami Ayalon und Sari Nusseibeh von Israel-Palästinensischer Friedensinitiative nur bestätigen.

Israel fordert mit Recht, das Hamas bei UNO verurteilt wird, aber sie selbst hat bis heute z.B. die Forderung der UNO-Resolution, Nr. 1402 nicht erfüllt

So kann es nicht (wird auch nicht) weitergehen. Beider Völker haben schon längst den Frieden verdient.

houndstooth
29.07.2009, 13:16
Mir scheint , dass Du entweder mit dem Wortlaut von UNSCR 1402 nicht vertraut bist ,oder deren Sinn nicht verstehst.

Gryphus
29.07.2009, 14:10
Die Hamas hat kein Recht.


Wenn du meinst, ich finde die Judenkolonne nicht so toll. Ist zwar nicht wirklich mein Problem, aber Israel <----- Hamas.

Widder58
29.07.2009, 15:38
Wenn du meinst, ich finde die Judenkolonne nicht so toll. Ist zwar nicht wirklich mein Problem, aber Israel <----- Hamas.

Die Hamas ist ja quasi ein Produkt israelischer Politik.

Gryphus
29.07.2009, 15:39
Die Hamas ist ja quasi ein Produkt israelischer Politik.

Das ohnehin. Ich finde islamisches Staatswesen und all sowas nicht wirklich toll, aber den Judenstaat noch viel weniger.

Alpha Scorpii
29.07.2009, 22:17
Wiese erregen sich die Leute hier in Deutschland über das Schicksal der Palästinenser? Die Leute regen sich doch auch nicht über das Schicksal von Tamilen oder Papuas auf.

Was haben die Araber oder Palästinenser schon für uns getan?

(Rhetorische Frage, ja ich weiß was sie getan haben und es ist für Araber sicher langfristig besser daß wir daran nicht erinnert werden)

Es ist mir klar daß einige eine schlechte Meinung über Juden und Israelis haben. Trotzdem sollte man aus z.B.den oben angedeuteten Gründen, nicht Partei ergreifen und den Streit um den Dreckhaufen da unten mit entspannter Distanz betrachten. (Auch und gerade weil unsere Obrigkeit und deren Propagandaministerium da anderer Auffassung ist)

houndstooth
30.07.2009, 12:37
Wiese erregen sich die Leute hier in Deutschland über das Schicksal der Palästinenser?
Antisem ...sorry .....Judeo'phobia'-by-proxy . :cool2:

Gryphus
30.07.2009, 12:41
Wiese erregen sich die Leute hier in Deutschland über das Schicksal der Palästinenser? Die Leute regen sich doch auch nicht über das Schicksal von Tamilen oder Papuas auf.

Was haben die Araber oder Palästinenser schon für uns getan?

(Rhetorische Frage, ja ich weiß was sie getan haben und es ist für Araber sicher langfristig besser daß wir daran nicht erinnert werden)

Es ist mir klar daß einige eine schlechte Meinung über Juden und Israelis haben. Trotzdem sollte man aus z.B.den oben angedeuteten Gründen, nicht Partei ergreifen und den Streit um den Dreckhaufen da unten mit entspannter Distanz betrachten. (Auch und gerade weil unsere Obrigkeit und deren Propagandaministerium da anderer Auffassung ist)

Weil die halbe Menschheit sich in diesen Konflikt meint einmischen zu müssen, aber ich stimme dir zu.

Pikes
30.07.2009, 19:31
Ein paar Bomben auf Palästina, und die Sache ist vorbei :cool2:

Alpha Scorpii
31.07.2009, 18:46
Antisem ...sorry .....Judeo'phobia'-by-proxy . :cool2:

Das ist eine Erklärung, anderseits lassen auch die Freunde Israels, die offiziellen und inoffiziellen Vertreter Israels hierzulande keine Gelegenheit aus, uns dieses Thema auf die Nase zu drücken.

Widder58
31.07.2009, 18:50
Ein paar Bomben auf Palästina, und die Sache ist vorbei :cool2:

recht zweideutiger Antrag...

Pikes
31.07.2009, 19:31
recht zweideutiger Antrag...

Ist für jeden was dabei :]

bernhard44
31.07.2009, 19:50
Ist für jeden was dabei :]

ja die blumige Sprache des Morgenlandes! Ein Mann und seine tausend Wörter.....

houndstooth
01.08.2009, 11:03
Das ist eine Erklärung, anderseits lassen auch die Freunde Israels, die offiziellen und inoffiziellen Vertreter Israels hierzulande keine Gelegenheit aus, uns dieses Thema auf die Nase zu drücken.
Das Gefuehl habe ich auch. Wohl eine Trotzreaktion? Oder Neugierde ueber die Reaktion?

navy
22.08.2009, 20:47
Bitte Aufmerksam lesen:http://europenews.dk/de/node/2965 Die Charta der Hamas - Die Sprache der Vernichtung
Israel Heute Ltd. 13 November 2007
Von Ulrich W. Sahm, Jerusalem

Die Hamas veröffentlichte 1988 eine Charta, die die Zerstörung Israels fordert und Nahost-Friedensinitiativen als reine Zeitverschwendung ablehnt. Die Bewegung propagiert die Scharia und den Heiligen Islamischen Krieg zur Befreiung Palästinas, wobei mit Palästina ausdrücklich auch israelisches Staatsgebiet gemeint ist.

Junge, Junge was Du immer schreibst.

Tatsache ist folgendes: Die EU und vor allem Joschka Fischer finanzierte für die Palästinenser neue Schulbücher. In diesem neuen Schulbüchern, wird klipp und klar zum Heiligen Krieg und der Ermordung und Vertreibung aufgerufen.

geh mal googeln, denn das war vor ca. 6 Jahren eine grosse Sache. Nur das ganze hat Nichts mit der Hamas zu tun, denn der arachische Ehren Kodex vieler Völker verlangt Blutrache, wenn die Ehre verletzt wurde, oder gar Land gestohlen und besetzt wurde.

Die Fakten liegen somit ziemlich klar, warum es dort nie zur Ruhe kommen, wenn die Ländereien der echten Besitzer nicht zurückgegeben werden.

Dayan
22.08.2009, 21:09
Junge, Junge was Du immer schreibst.

Tatsache ist folgendes: Die EU und vor allem Joschka Fischer finanzierte für die Palästinenser neue Schulbücher. In diesem neuen Schulbüchern, wird klipp und klar zum Heiligen Krieg und der Ermordung und Vertreibung aufgerufen.

geh mal googeln, denn das war vor ca. 6 Jahren eine grosse Sache. Nur das ganze hat Nichts mit der Hamas zu tun, denn der arachische Ehren Kodex vieler Völker verlangt Blutrache, wenn die Ehre verletzt wurde, oder gar Land gestohlen und besetzt wurde.

Die Fakten liegen somit ziemlich klar, warum es dort nie zur Ruhe kommen, wenn die Ländereien der echten Besitzer nicht zurückgegeben werden.Joschka ist verantwortlich für die Ermordung von vielen unschuldigen Serben und für die Unterstützung der Hamas!