PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemin siegt im Tschador-Streit



mike
03.03.2005, 15:28
In dem Zusammenhang muß man die Kräfte sehen, die hinter dieser "Tradition" stehen und die mit der Pest des Islams das chrisliche Abendland abtöten und auslöschen wollen.

Heute in der Welt Kompakt.

Moslmin siegt im Tschador-Streit.

London

Ein 16jähriges Mädchen besucht aus Protest, daß es nicht das traditionelle islamische Gewand bei dem nur Gesicht und Finger zu sehen sind, ein Jahr lang nicht die Schule.
Eine Klage mit dem das "Mädchen ihr Recht erkämpfen" will wird vom Obersten Gericht in London zu ihren Gunsten entschieden.

Sie begrüßte das Urteil als großen Sieg für alle Moslems, die ihre Identität und Werte "gegen Vorurteile und religiöse Intolleranz" bewahren wollen.

Der Moslemrat Großbritanien nannt das Urteil "sehr wichtig"

Wer hier glaubt, daß das Mädchen ohne Hilfe von Außen bis zum obersten Gericht aus eigenen Stücken prozessiert hat, dürfte mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Wie in dem deutschen Kopftuchurteil mit der Lehrerin wird hier klar, welche Ziele der Islam verfolgt. Und wie er willige für Prozesse finanziert.

Als Kuriosum muß muß man das Urteil vor dem Hintergrund sehen, daß in der Türkei "strikte Trennung" von Staat und Religion herrscht.

Leider ist der religiöse Einfluß auf die Menschen unverhältnismäßig höher in Muslemischen Ländern als der Katholizismus oder der Protestantismus in den christlichen Ländern.

Ein weiteres Kuriosum ist, daß sei den 30er Jahren das Tragen von Kopftüchern in den öffentlichen Gebäuden in der Türkei verboten ist.

Nur in Europa mit ihren Multi-Kult vertretern werden diese sinnvollen Gesetze zum Nachteil aller ausgehebelt.

Staatspräsident Ahmed Necdet Sezer verweigerte jetzt in einem Gesetz die Unterschrift, die Tausenden Kopftuchtragenden Studentinnen die Rückkehr an den Hochschulen ermöglichen sollte.

Was machen wir in Europa und vor allem in Deutschland?
Man müßte einen Fond zur Beseitigung dieser ROT-GRÜNEN Soße gründen...........den Rest soll sich jeder Aufrechte und Anständige in diesem Land selbst zusammenreimen.

sunbeam
03.03.2005, 15:40
Und das beste daran ist: In der Türkei z.B. selber ist das Kopftuch-tragen in öffentlichen Bereichen wie Schule/Uni verboten, daher schicken die Islamisten ihre Blagen auch in westliche Länder um dort ihren Kult offen leben zu können.

Gothaur
03.03.2005, 16:16
Und das beste daran ist: In der Türkei z.B. selber ist das Kopftuch-tragen in öffentlichen Bereichen wie Schule/Uni verboten, daher schicken die Islamisten ihre Blagen auch in westliche Länder um dort ihren Kult offen leben zu können.
In der Türkei wird der Laizismus durch das Militär getragen, - was aber passiert, wenn die Türkei aufgenommen wird, mit dem Einfluß des Militärs? Wird das das moderne aufgeschlossene Europa zulassen? Wohl kaum.
Die Militärs werden sich beugen müssen und sich zurück in die Kasernen begeben, und was kommt dann?
Diese Frage wird aber stets nicht beantwortet. :rolleyes:
Gothaur

Manfred_g
03.03.2005, 16:25
In der Türkei wird der Laizismus durch das Militär getragen, - was aber passiert, wenn die Türkei aufgenommen wird, mit dem Einfluß des Militärs? Wird das das moderne aufgeschlossene Europa zulassen? Wohl kaum.
Die Militärs werden sich beugen müssen und sich zurück in die Kasernen begeben, und was kommt dann?
Diese Frage wird aber stets nicht beantwortet. :rolleyes:
Gothaur

Vielleicht kann man darauf hoffen, daß eine wirtschaftlich positive Entwicklung, wie sie derzeit in der Türkei durchaus stattfindet, das ihrige dazu beiträgt, den religiösen Fundamentalisten das Wasser abzugraben.
Eine sichere Basis ist das allerdings nicht, wie man damals im Schah regierten Persien sehen mußte.

pascha
03.03.2005, 16:28
fällt euch was auf???

ihr habt mit england angefangen ... ....

mike
03.03.2005, 16:32
fällt euch was auf???

ihr habt mit england angefangen ... ....

Wenn du was zu sagen hast, dann sag es. Stelle keine Frage in den Raum, mit der keiner was anfangen kann.

Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, daß wir hier im Strang der Außenpolitik sind.

Gothaur
03.03.2005, 16:46
fällt euch was auf???

ihr habt mit england angefangen ... ....
England - EU - Deutschland
Antirassismusgesetz - Eu - Antirassismusgesetz
Fällt Dir was auf? :)
Gothaur

Mithrandir
03.03.2005, 16:48
In dem Zusammenhang muß man die Kräfte sehen, die hinter dieser "Tradition" stehen und die mit der Pest des Islams das chrisliche Abendland abtöten und auslöschen wollen.
Wer ist diese diese Kraft? Was meinst Du mit »Pest des Islams«?

pascha
03.03.2005, 16:48
In der Türkei wird der Laizismus durch das Militär getragen, - was aber passiert, wenn die Türkei aufgenommen wird, mit dem Einfluß des Militärs? Wird das das moderne aufgeschlossene Europa zulassen? Wohl kaum.
Die Militärs werden sich beugen müssen und sich zurück in die Kasernen begeben, und was kommt dann?
Diese Frage wird aber stets nicht beantwortet. :rolleyes:
Gothaur

nochmal.....
auch wenn wir alles machen was der EU schön findet..können wir kein mitglied werden...da in frankreich eine volksabstimmung gegen einen türkei beitrit gemacht wird....und fals die franzosen ihren OK dazu geben müssen wir in der türkei eine volksabstimmung machen ob wir überhaubt dazu gehören wollen....
und da liegt das problem....nach 10-15 jahren...
warum sollen wir noch die EU haben wollen wenn wir die standarts volkommen übernommen haben?....
ich glaub so denken die meisten türken.


thema kopftuch....ich find england ist nicht doof...die wissen das sie das nicht so eng sehen müssen.....in der türkei ist nicht das betreten der öffentlichen gebeudes verboten....sondern dort mit kopftuch arbeiten ist verboten...da der staat laizistisch ist....das wiederum ist unvergleichbar mit deutschland...(glaub ich)....der staat türkei hat kein religion....ungläubig :rolleyes:
es wird im parlament nicht auf das kuran geschworen ...sondern auf das gesetzbuch....ist doch in ordnung?...

Gothaur
03.03.2005, 16:50
Vielleicht kann man darauf hoffen, daß eine wirtschaftlich positive Entwicklung, wie sie derzeit in der Türkei durchaus stattfindet, das ihrige dazu beiträgt, den religiösen Fundamentalisten das Wasser abzugraben.
Eine sichere Basis ist das allerdings nicht, wie man damals im Schah regierten Persien sehen mußte.
und in weiteren europäischen Staaten, aber auch in der Türkei selber.
Ein weiteres, neben Gesetze, die erlassen werden, und modernisieren sollen,
sind Ehre, Tradition und Religion, tief im Volk verankert und verwurzelt, Das ist Strömungen, die nicht in 15 Jahren sich änderen werden, wie auch, wenn selbst überwiegend junge Männer ebenfalls in dieserm Ehrenkodex, in dieser Tradiotion leben.
Die Kernfrage ist aber, was passiert mit dem Einfluß des türkischen Militär, wenn die Türkei der EU beitritt, - welchen Einfluß wird es dann noch haben?
Und wenn dieser Einfluß verschwunden ist, und/oder diese Kräfte entmachtet sind, wer wird dann wieder Einfluß in der Türkei gewinnen? :)
Gothaur

Turan
03.03.2005, 20:10
Wer ist diese diese Kraft? Was meinst Du mit »Pest des Islams«?

ANSCHEINEND IST DIESES FORUM ISLAMFEINDLICH EINGESTELLT!ODER WARUM DULDET ES SOLCHE ÄUSSERUNGEN WIE PEST DES ISLAMS?!!!!

Turan
03.03.2005, 20:20
es fällt mir richtig schwer nicht zu verallgemeinern.....typisch deutsche!!!KEINEN RESPEKT VOR ANDEREN RELIGION: (SIEHE 1933-1945)!!

Gothaur
03.03.2005, 21:31
ANSCHEINEND IST DIESES FORUM ISLAMFEINDLICH EINGESTELLT!ODER WARUM DULDET ES SOLCHE ÄUSSERUNGEN WIE PEST DES ISLAMS?!!!!
Beitrag, der den Begriff die "Pest des Islams" in sich führt, ein Islamfeindlliches Forum?
Das nenne ich Agitation von Dir, und nichts anderes.
Zudem, wieviele Relgionsfeindliche Foren gibt es, in dem sich Islamisten tummeln, und alles anderen Religionen tummeln.
Aber Du könntest Recht haben, wenn dies hier halt ein Islam-kritisches Forum ist.
Hast Du was dagegen????
Gothaur

Gothaur
03.03.2005, 21:34
es fällt mir richtig schwer nicht zu verallgemeinern.....typisch deutsche!!!KEINEN RESPEKT VOR ANDEREN RELIGION: (SIEHE 1933-1945)!!
und willst so von den "Glanzseiten" des Islam ablenken, oder was soll das bezwecken? Zudem ist das von Dir gebrachte Beispiel ziemlich dumm und lächerlich, denn gerade der Nationalsozialismus hatte eine freundschafltiche und tolerante Einstellung zum Islam.
Wenn Du allerdings das Judentum gerechterweise in Schutz nehmen möchtest, als Moslem, so ist das natürlich ehrbar, und damit hast Du, die spezielle Zeit betreffend recht.
Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun? :)
Gothaur

Ka0sGiRL
03.03.2005, 22:19
Für die meisten westlich eingestellten Demokraten ist der politische Islam und seine Anhänger die derzeit größte Gefahr. Man kann diese dumpfe faschistoide Ideologie durchaus mit einer Krankheit vergleichen.

Krabat
03.03.2005, 22:31
ANSCHEINEND IST DIESES FORUM ISLAMFEINDLICH EINGESTELLT!ODER WARUM DULDET ES SOLCHE ÄUSSERUNGEN WIE PEST DES ISLAMS?!!!!

Ich finde deine Signatur mit den glattrasierten Bundibübchen schwul. Warum liebst Du den Islam?

mggelheimer
03.03.2005, 22:38
es fällt mir richtig schwer nicht zu verallgemeinern.....typisch deutsche!!!KEINEN RESPEKT VOR ANDEREN RELIGION: (SIEHE 1933-1945)!!

Ich glaube kaum ein Land hat damals dem Islam gegenüber soviel Toleranz gezeigt wie das Deutschland zwischen 33-45.

Auch wenn sie nicht so zuverlässig waren, kämpften doch Tausende Freiwillige Moslems, Schulter an Schulter, mit ihren Deutschen, Holländischen, Dänischen, Französischen, usw. Kameraden in den Reihen der Waffen SS.

pascha
03.03.2005, 22:39
ein moslem glaubt an moses,an jesus,an abraham,an noha.und an das bibel(original)
der kuran ist das letzte heilige buch...warum informiert ihr euch mal nicht?...das erste heilige wort im kuran ist "lese"!!!!!
nach eurer meinung müsten alle moslems dumm sein.....
sind miliarden von menschen bescheuert weil sie glauben das gott bei ihnen allah heisst?

Turan
03.03.2005, 23:00
Beitrag, der den Begriff die "Pest des Islams" in sich führt, ein Islamfeindlliches Forum?
Das nenne ich Agitation von Dir, und nichts anderes.
Zudem, wieviele Relgionsfeindliche Foren gibt es, in dem sich Islamisten tummeln, und alles anderen Religionen tummeln.
HEY DU DE**!!
X( NERV NICHT!ES GEHT UM DASS HIER UND JETZT!!!WIR SIND IN DIESEM FORUM!!!JA ISLAMFEINDLICH IST SOGAR NOCH FEIN AUSGEDRÜCKT !!!DIESE BELEIDIGUNG IST UNTERSTE EBENE!!!WAS BEDEUTET HIER PEST?!! X( MEHR RESPEKT VOR ANDEREN RELIGIONEN!! X( X( X(

Turan
03.03.2005, 23:06
und willst so von den "Glanzseiten" des Islam ablenken, oder was soll das bezwecken? Zudem ist das von Dir gebrachte Beispiel ziemlich dumm und lächerlich, denn gerade der Nationalsozialismus hatte eine freundschafltiche und tolerante Einstellung zum Islam.
Wenn Du allerdings das Judentum gerechterweise in Schutz nehmen möchtest, als Moslem, so ist das natürlich ehrbar, und damit hast Du, die spezielle Zeit betreffend recht.
Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun? :)
Gothaur
Was willst du`?Religionsrassismus ist unterste ebene!!Und hier beleidigt ihr dass an was die leute glauben!!Wenn du ein gottloser bist ist es dein problem aber lass uns damit in ruhe und greif uns nicht an!!!

Turan
03.03.2005, 23:09
/*gelöscht!

Turan
03.03.2005, 23:14
Ich glaube kaum ein Land hat damals dem Islam gegenüber soviel Toleranz gezeigt wie das Deutschland zwischen 33-45.

Auch wenn sie nicht so zuverlässig waren, kämpften doch Tausende Freiwillige Moslems, Schulter an Schulter, mit ihren Deutschen, Holländischen, Dänischen, Französischen, usw. Kameraden in den Reihen der Waffen SS.
Dafür sind die NEO-Nazis umso dümmer!

Mithrandir
03.03.2005, 23:18
ANSCHEINEND IST DIESES FORUM ISLAMFEINDLICH EINGESTELLT!ODER WARUM DULDET ES SOLCHE ÄUSSERUNGEN WIE PEST DES ISLAMS?!!!!
Im Gegensatz zu Dir bin ich mir nicht ganz sicher, was mike meint, wenn er von der »Pest des Islams« spricht, insbesondere, ob es sich auf den Islam allgemein bezieht. Daher frage ich erstmal nach. (Die Antwort von mike steht leider noch aus.)


typisch deutsche!!!KEINEN RESPEKT VOR ANDEREN RELIGION: (SIEHE 1933-1945)!!

HEY DU DEPP!!
Benimm Dich gefälligst!
Wenn Du so weitermachst, brauchst Dich über eine baldige Sperrung nicht wundern. Und da würd ich mir an Deiner Stelle ganz schön blöd vorkommen, denn das ist es doch, was manche wollen: Ausraster provozieren und dann sanktionieren… (Ich rate Dir, in Deinem eigenen Interesse die entsprechenden Beiträge zu bearbeiten)

Turan
03.03.2005, 23:31
@pascha ich brauche ein benutzer bild.Ich muss das bild auf 100x100 pixel bringen.Mit welchen programm macht man das?

Turan
03.03.2005, 23:41
Und das beste daran ist: In der Türkei z.B. selber ist das Kopftuch-tragen in öffentlichen Bereichen wie Schule/Uni verboten, daher schicken die Islamisten ihre Blagen auch in westliche Länder um dort ihren Kult offen leben zu können.
Du hast doch garkeine ahnung über die türkei und redest!warum ist es dort verboten?aus welchen grund?wer hat es verboten?...du hast eben keine ahnung und redest!
Meiner meinung nach ist das extrem komisch dass die Türken ihre religion im eigenen land nicht ausleben können/dürfen. :(

pascha
03.03.2005, 23:51
Du hast doch garkeine ahnung über die türkei und redest!warum ist es dort verboten?aus welchen grund?wer hat es verboten?...du hast eben keine ahnung und redest!
Meiner meinung nach ist das extrem komisch dass die Türken ihre religion im eigenen land nicht ausleben können/dürfen. :(


das ist nicht komisch das ist doof....nu haben wir den salat....wieder mal gefundenes frass.....können sie leicht sagen..."guckst du..nicht mal dein land gibt dir das recht" :rolleyes:

ps:versuchs mal mit bild bearbeiten....oder nim ein anderen...die sehen sowiso wie amerikaner aus :rolleyes:

Turan
03.03.2005, 23:55
das ist nicht komisch das ist doof....nu haben wir den salat....wieder mal gefundenes frass.....können sie leicht sagen..."guckst du..nicht mal dein land gibt dir das recht" :rolleyes:

ps:versuchs mal mit bild bearbeiten....oder nim ein anderen...die sehen sowiso wie amerikaner aus :rolleyes:
es geht nicht um die signatur.....und dass sind garantiert keine amys...schau mal auf die kennzeichnung des schiffs....achte nur auf den buchstaben....

pascha
04.03.2005, 00:08
es geht nicht um die signatur.....und dass sind garantiert keine amys...schau mal auf die kennzeichnung des schiffs....achte nur auf den buchstaben....


stimmt aber der junge vorne iritiert......
sorry bei foto kann ich dir nicht helfen....so viel ich weiss musst du nur die grösse beachten...

Turan
04.03.2005, 00:56
http://www.turan.tc/tsk/kamp.jpg

Asker
04.03.2005, 19:51
http://www.turan.tc/tsk/kamp.jpg
:] sehr schönes Bild....vielleicht habe ich bald auch in meiner sig :D
Passt irgendwie ;)

Asker
04.03.2005, 19:55
Pascha lies mal
http://www.turan.tc/unutma/hocali.htm

pascha
04.03.2005, 20:20
meine gross eltern sind lebende zeugen.......sie haben den ganzen scheiss erleben dürfen...nur weil sie glück hatten und flüchtlinge wurden.....gümüshane

moxx
06.03.2005, 11:01
nochmal.....
auch wenn wir alles machen was der EU schön findet..können wir kein mitglied werden...da in frankreich eine volksabstimmung gegen einen türkei beitrit gemacht wird....und fals die franzosen ihren OK dazu geben müssen wir in der türkei eine volksabstimmung machen ob wir überhaubt dazu gehören wollen....
und da liegt das problem....nach 10-15 jahren...
warum sollen wir noch die EU haben wollen wenn wir die standarts volkommen übernommen haben?....
ich glaub so denken die meisten türken.


wenn ich nicht wüste, dass du eine lüge nach der anderen erzählst würde ich echt auf die türken hoffen, dass sie sich gegen die eu entscheiden!

zu england:
die waren immer schon etwas liberaler gegenüber anderen religionen, das liegt aber auch daran, dass es viel mehr verschiedene religionsgemeinschaften in GB gibt als in resteuropa.
allerdings sehe ich die probleme schon aufkommen, so gab es vor zwei jahren schon straßenschlachten in mittelengland zwischen moslemischen und weißen jugendlichen.

pascha
06.03.2005, 11:29
wenn ich nicht wüste, dass du eine lüge nach der anderen erzählst würde ich echt auf die türken hoffen, dass sie sich gegen die eu entscheiden!

zu england:
die waren immer schon etwas liberaler gegenüber anderen religionen, das liegt aber auch daran, dass es viel mehr verschiedene religionsgemeinschaften in GB gibt als in resteuropa.
allerdings sehe ich die probleme schon aufkommen, so gab es vor zwei jahren schon straßenschlachten in mittelengland zwischen moslemischen und weißen jugendlichen.



lüge?.... :lol:

wenn du meinst! :rolleyes: