PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich- 300 brennende Autos



Widder58
14.07.2009, 15:08
Randalierer zünden in Frankreich 300 Autos an


dpa
In Frankreich sind in der Nacht zum Nationalfeiertag mehr als 300 Fahrzeuge in Brand gesteckt worden. Das waren deutlich mehr als im vergangenen Jahr. Der größte Teil der Brände ereignete sich in den Pariser Vorstädten. Dort kam es auch zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei.

Bei Unruhen am Vortag des französischen Nationalfeiertags sind in der Nacht zu Dienstag in Frankreich mehr als 300 Autos abgebrannt. Etwa ein Dutzend Polizisten wurden leicht verletzt. Die meisten von ihnen erlitten leichte Hörschäden, da die Jugendlichen Feuerwerkskörper abbrannten.

Etwa zwei Drittel der Brandstiftungen an Autos ereigneten sich in den Pariser Vorstädten. Die Polizei nahm vorübergehend 240 Menschen fest. Am Vorabend des Nationalfeiertags am 14. Juli kommt es in Frankreich regelmäßig zu Unruhen in den Vorstädten. In diesem Jahr waren allein in Paris rund 10.000 Polizisten im Einsatz, um Krawalle zu verhindern. Die Zahl der ausgebrannten Autos lag in diesem Jahr um etwa sieben Prozent über der Zahl vom Vorjahr, teilte die Polizei mit.

Ausschreitungen in der Walpurgisnacht



In der Walpurgisnacht kam es wie jedes Jahr zu einer Straßenschlacht zwischen Polizei und Demonstranten.




In der Pariser Vorstadt Montreuil kam es in der Nacht zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten, die gegen die Räumung eines von Hausbesetzern bewohnten ehemaligen Krankenhauses protestierten. Ein Demonstrant wurde verletzt, die Polizei setzte Tränengas ein. In den vergangenen Tagen war es mehrfach zu Unruhen gekommen.

Bei einem Bandenkonflikt im Norden von Paris wurde in der Nacht zu Montag ein 20-jähriger Mann erschossen.

Am Vorabend des Feiertags war es noch ruhig gewesen, tausende Menschen hatten an den traditionellen Tanz- und Musikveranstaltungen teilgenommen. In Paris versammelten sich Montagabend tausende Zuhörer auf dem Platz der Bastille vor zwei Konzertbühnen. Vor dem Eiffelturm warteten bereits Fans des Sängers Johnny Hallyday zusammen, der dort am Dienstag ein Gratis-Konzern geben wollte.

Frankreich gedenkt am 14. Juli der der Erstürmung des Pariser Bastille-Gefängnisses im Jahr 1789. Das Ereignis gilt als Beginn der Französischen Revolution. Als erstes deutsches Staatsoberhaupt nimmt heute Horst Köhler als Gast an der traditionellen Militärparadeauf der Pariser Prachtstraße Champs-Elysées teil.


In Frankreich sinds Randalierer, die es zu bekämpfen gilt , im Iran ist es die Opposition, die unterstützt werden muss. Eben alles eine Frage der Sichtweise.

Paul Felz
14.07.2009, 15:12
[...]
Als erstes deutsches Staatsoberhaupt nimmt heute Horst Köhler als Gast an der traditionellen Militärparadeauf der Pariser Prachtstraße Champs-Elysées teil.
[...]



Als Randalierer?

Cinnamon
14.07.2009, 15:13
In Frankreich sinds Randalierer, die es zu bekämpfen gilt , im Iran ist es die Opposition, die unterstützt werden muss. Eben alles eine Frage der Sichtweise.

Im Iran gibt es keine Opposition, die unterstützenswert wäre. Alles die gleiche mullahtreue Idiotie. Am besten: Atomprogramm zerbomben und danach Iran ignorieren.

Im Übrigen: Dein Beitrag zeigt mal wieder, wes Geistes Kind du bist.

FranzKonz
14.07.2009, 15:16
Auch eine Art von Stütze für die Wirtschaft. Abfackeln statt abwracken. :D

Kenshin-Himura
14.07.2009, 15:55
In Frankreich sinds Randalierer, die es zu bekämpfen gilt , im Iran ist es die Opposition, die unterstützt werden muss. Eben alles eine Frage der Sichtweise.

Ja, da finde ich aber die Sichtweise Frankreichs trotz Allem glaubwürdiger als die vom Iran...

Paul Felz
14.07.2009, 16:00
Auch eine Art von Stütze für die Wirtschaft. Abfackeln statt abwracken. :D

Und zwar ohne die dumme Klimalügerei.

Mr Capone-E
14.07.2009, 17:29
Widder sondert mal wieder seine irren Thesen ab.

Rocko
14.07.2009, 17:34
Wie kann man denn bitte an einem Nationalfeiertag herumrandalieren? Selbsthass?

Denkpoli
14.07.2009, 17:36
Randalierer zünden in Frankreich 300 Autos an


dpa
In Frankreich sind in der Nacht zum Nationalfeiertag mehr als 300 Fahrzeuge in Brand gesteckt worden. Das waren deutlich mehr als im vergangenen Jahr. Der größte Teil der Brände ereignete sich in den Pariser Vorstädten. Dort kam es auch zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei.

Bei Unruhen am Vortag des französischen Nationalfeiertags sind in der Nacht zu Dienstag in Frankreich mehr als 300 Autos abgebrannt. Etwa ein Dutzend Polizisten wurden leicht verletzt. Die meisten von ihnen erlitten leichte Hörschäden, da die Jugendlichen Feuerwerkskörper abbrannten.

Etwa zwei Drittel der Brandstiftungen an Autos ereigneten sich in den Pariser Vorstädten. Die Polizei nahm vorübergehend 240 Menschen fest. Am Vorabend des Nationalfeiertags am 14. Juli kommt es in Frankreich regelmäßig zu Unruhen in den Vorstädten. In diesem Jahr waren allein in Paris rund 10.000 Polizisten im Einsatz, um Krawalle zu verhindern. Die Zahl der ausgebrannten Autos lag in diesem Jahr um etwa sieben Prozent über der Zahl vom Vorjahr, teilte die Polizei mit.

Ausschreitungen in der Walpurgisnacht



In der Walpurgisnacht kam es wie jedes Jahr zu einer Straßenschlacht zwischen Polizei und Demonstranten.




In der Pariser Vorstadt Montreuil kam es in der Nacht zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten, die gegen die Räumung eines von Hausbesetzern bewohnten ehemaligen Krankenhauses protestierten. Ein Demonstrant wurde verletzt, die Polizei setzte Tränengas ein. In den vergangenen Tagen war es mehrfach zu Unruhen gekommen.

Bei einem Bandenkonflikt im Norden von Paris wurde in der Nacht zu Montag ein 20-jähriger Mann erschossen.

Am Vorabend des Feiertags war es noch ruhig gewesen, tausende Menschen hatten an den traditionellen Tanz- und Musikveranstaltungen teilgenommen. In Paris versammelten sich Montagabend tausende Zuhörer auf dem Platz der Bastille vor zwei Konzertbühnen. Vor dem Eiffelturm warteten bereits Fans des Sängers Johnny Hallyday zusammen, der dort am Dienstag ein Gratis-Konzern geben wollte.

Frankreich gedenkt am 14. Juli der der Erstürmung des Pariser Bastille-Gefängnisses im Jahr 1789. Das Ereignis gilt als Beginn der Französischen Revolution. Als erstes deutsches Staatsoberhaupt nimmt heute Horst Köhler als Gast an der traditionellen Militärparadeauf der Pariser Prachtstraße Champs-Elysées teil.


In Frankreich sinds Randalierer, die es zu bekämpfen gilt , im Iran ist es die Opposition, die unterstützt werden muss. Eben alles eine Frage der Sichtweise.

Im Westen nichts neues!

Cinnamon
14.07.2009, 17:41
Wie kann man denn bitte an einem Nationalfeiertag herumrandalieren? Selbsthass?

Nicht gelesen? Das war in Vororten von Paris. Wer lebt denn da? Franzosen? Eher nicht. Da lebt überwiegend die französische Version der "kulturellen Bereicherung" aus dem Nahen Osten.

Rocko
14.07.2009, 17:45
Nicht gelesen? Das war in Vororten von Paris. Wer lebt denn da? Franzosen? Eher nicht. Da lebt überwiegend die französische Version der "kulturellen Bereicherung" aus dem Nahen Osten.

Ich dachte nicht, dass es da auch schon so schlimm ist wie hier.
Natürlich wird die Herkunft kontinuierlich verschwiegen...warum wohl?

Cinnamon
14.07.2009, 17:46
Ich dachte nicht, dass es da auch schon so schlimm ist wie hier.

Noch schlimmer.

Verrari
14.07.2009, 17:50
Auch eine Art von Stütze für die Wirtschaft. Abfackeln statt abwracken. :D

Gibt's jetzt auch schon eine "Abfackel-Prämie"??

Wenn Du Einzelheiten weißt, dann her damit.
Ich hätte hier in meiner Umgebung nämlich auch etwas abzufackeln. ;)

bernhard44
14.07.2009, 17:58
die Revolution frisst ihre Kinder!
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit.....und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein oder fackele zumindest dein Auto ab!
Beides zusammen, geht natürlich auch!

roxelena
14.07.2009, 18:06
die Revolution frisst ihre Kinder!
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit.....und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein oder fackele zumindest dein Auto ab!
Beides zusammen, geht natürlich auch!

Mal wieder der typische Spiesserstrang.

Wegen den paar abgefackelten Altautos ein Drama machen...lasst doch den Jungs ihren Spass:))

Wart ihr noch nie jung?

Cinnamon
14.07.2009, 18:09
Mal wieder der typische Spiesserstrang.

Wegen den paar abgefackelten Altautos ein Drama machen...lasst doch den Jungs ihren Spass:))

Wart ihr noch nie jung?

Tu uns einen Gefallen und setz dich in eines dieser Autos. Atme den Rauch dann schön tief ein. Dann hast du der Menschheit zumindest einmal einen Dienst erwiesen.

Verrari
14.07.2009, 18:22
Mal wieder der typische Spiesserstrang.

Wegen den paar abgefackelten Altautos ein Drama machen...lasst doch den Jungs ihren Spass:))

Wart ihr noch nie jung?

Ich bin öfters mal in Mannheim.
Würdest Du mir bitte Deine Adresse und das Kennzeichen und den Typ und die Beschreibung Deines Autos mitteilen? Gerne auch per PN.
Ich hätte auch mal gerne etwas Spaß!! :D

Alfred
14.07.2009, 18:26
Ich bin öfters mal in Mannheim.
Würdest Du mir bitte Deine Adresse und das Kennzeichen und den Typ und die Beschreibung Deines Autos mitteilen? Gerne auch per PN.
Ich hätte auch mal gerne etwas Spaß!! :D

Benutz Grillanzünder. Also sowas :

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:I07Mu1r9vE0IRM:http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/506697.jpg

Das klappt immer, also fast immer.

Guilelmus
14.07.2009, 18:30
Und nun ein Blick auf die aktuelle Karte...
http://i26.tinypic.com/15qu8hw.jpg



Ich bin öfters mal in Mannheim.
Würdest Du mir bitte Deine Adresse und das Kennzeichen und den Typ und die Beschreibung Deines Autos mitteilen? Gerne auch per PN.
Ich hätte auch mal gerne etwas Spaß!! :D

Du Umweltsau, was meinst du denn wie das schmorende Trabiplastik stinkt?

politisch Verfolgter
14.07.2009, 18:32
Goldene Anbieternetze statt milieudeformierte Affenschieber.
Anbieter statt BonsaiWesen.
Profit statt Verwüstung.
Dazu muß das verbrecherische "Arbeitnehmer"Konstrukt weg.
Auch brennende Autos zeigen: Eigentum Anderer hat unantastbar zu sein.
Das ist umfassend rechtsräumlich zu garantieren.
Dann gehts um Villa&Porsche, um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dafür gibts unermeßlich viel zu tun.
Wers politisch nicht will, ist ein Verbrecher.

Verrari
14.07.2009, 18:33
Du Umweltsau, was meinst du denn wie das schmorende Trabiplastik stinkt?

Die Franzosen fahren keine Plastik-Trabis!!!
Hier irrst Du Dich!!!

roxelena
14.07.2009, 18:33
Ich bin öfters mal in Mannheim.
Würdest Du mir bitte Deine Adresse und das Kennzeichen und den Typ und die Beschreibung Deines Autos mitteilen? Gerne auch per PN.
Ich hätte auch mal gerne etwas Spaß!! :D

Ich besitze einen Mercedes 180 E Bj 1992.

Das Auto steht für dich leider unerreichbar in der Garage.

Aber mein Nachbar hat seine edle Nobelkarosse (Mercedes S-Klasse) leichtsinnigerweise meist neben dem Trottoir stehen.

Stört mich nicht im Geringsten, wenn mit diesem Auto deinen Spass hast. Ich leih dir, wenns sein muss, auch ein Handfäustel zur Blechbearbeitung.:hihi:

Silencer
14.07.2009, 18:36
......
Ich hätte hier in meiner Umgebung nämlich auch etwas abzufackeln. ;)

Verrari, bist du mit deinem neuen Mercedes unzufrieden?


:D

Guilelmus
14.07.2009, 18:36
Die Franzosen fahren keine Plastik-Trabis!!!
Hier irrst Du Dich!!!

Es geht um das eine Auto in Mannheim, du Knallfrosch!

Verrari
14.07.2009, 18:54
Ich besitze einen Mercedes 180 E Bj 1992.

Das Auto steht für dich leider unerreichbar in der Garage.
Immer??? ?(


Aber mein Nachbar hat seine edle Nobelkarosse (Mercedes S-Klasse) leichtsinnigerweise meist neben dem Trottoir stehen.

Stört mich nicht im Geringsten, wenn mit diesem Auto deinen Spass hast. Ich leih dir, wenns sein muss, auch ein Handfäustel zur Blechbearbeitung.:hihi:

Typisch Sozialist!!!
Du willst jetzt meinen Spaß an Deinem alten und schrottreifen Auto auf Deinen Nachbarn abwälzen, der ein größeres, dickeres und somit kapitalistischeres Auto fährt.
Das und Dein Angebot ist sozialistischer Neid pur, in seiner reinsten Form!!!
Und Deine Aussage zieht Dir Deine Maske vom Gesicht!!

Vermutlich wären mir für Deine umweltverpestende, CO2-produzierende Schrottkiste die Grillanzünder noch zu teuer!!
Also, vergiß' es, ich habe an Deiner Schrottkiste kein Interesse mehr!!!

Verrari
14.07.2009, 18:55
Verrari, bist du mit deinem neuen Mercedes unzufrieden?


:D

Ein eindeutiges und unmissverständliches "JA"!

Verrari
14.07.2009, 18:56
Es geht um das eine Auto in Mannheim, du Knallfrosch!

Hättest Du aber klar, deutlich und unmisssverständlich gleich sagen können!

Guilelmus
14.07.2009, 18:58
Hättest Du aber klar, deutlich und unmisssverständlich gleich sagen können!

Der Kontext war klar zu erkennen ;)

Verrari
14.07.2009, 19:00
Der Kontext war klar zu erkennen ;)

Womöglich stand ich gerade auf Roxelenas Leitung.
Kann ja mal vorkommen!! ;)

Widder58
14.07.2009, 19:31
Im Iran gibt es keine Opposition, die unterstützenswert wäre. Alles die gleiche mullahtreue Idiotie. Am besten: Atomprogramm zerbomben und danach Iran ignorieren.

Im Übrigen: Dein Beitrag zeigt mal wieder, wes Geistes Kind du bist.

dann fangen wir doch bei zerbomben mit Dimona an, ist älter und hat die älteren "Rechte"

Bruddler
14.07.2009, 19:34
Ich bin öfters mal in Mannheim.
Würdest Du mir bitte Deine Adresse und das Kennzeichen und den Typ und die Beschreibung Deines Autos mitteilen? Gerne auch per PN.
Ich hätte auch mal gerne etwas Spaß!! :D

Ich glaube kaum, dass Leute wie roxelena einen Führerschein hat, geschweige denn ein Auto besitzt..... :rolleyes:

Cinnamon
14.07.2009, 19:36
dann fangen wir doch bei zerbomben mit Dimona an, ist älter und hat die älteren "Rechte"

Warum? Israel ist unser Verbündeter. Auf mittlere Sicht muss der Nahe Osten Atomwaffenfrei werden, aber erst mal ist die Verhinderung der iranischen Bombe Pflicht. Iran darf die Bombe auf keinen Fall bekommen. Auch wenn es dir nicht passt, weil du ja für Gleichheit bist. Ich bin nicht für Gleichheit der Staaten.

Verrari
14.07.2009, 19:40
Ich glaube kaum, dass Leute wie roxelena einen Führerschein hat, geschweige denn ein Auto besitzt..... :rolleyes:

Um ganz ehrlich zu sein, ich glaub's zwar auch nicht so ganz, aber es könnte dennoch (rein theoretisch) möglich sein.
Und wenn sie kein Auto hat, dann hat sie vielleicht eine Kaffeemaschine, die man stattdessen in die Luft sprengen könnte! :D

FranzKonz
14.07.2009, 19:43
Ich besitze einen Mercedes 180 E Bj 1992.

Das Auto steht für dich leider unerreichbar in der Garage. ...

Mach Dir keine Gedanken, das Auto brennt auch in der Garage. :]

Vril
14.07.2009, 19:44
Und wenn sie kein Auto hat, dann hat sie vielleicht eine Kaffeemaschine, die man stattdessen in die Luft sprengen könnte! :D

Oder noch besser ihr Batteriebetriebener Freudenspender, dann wird sie richtig böse ...

:rofl:

Verrari
14.07.2009, 19:55
Ich bin nicht für Gleichheit der Staaten.

Sehe ich ähnlich!!!
Das Chaos auf dieser Welt wäre perfekt und neue, endlose Kriege vorprogrammiert, da es mit absoluter Sicherheit Staaten gäbe, die "noch gleicher" sein wollten.
Insofern bin ich froh darüber, dass es noch einen Staat gibt, der die "Marschrichtung" vorgibt (zumindest für die westliche Welt), und ich bin ebenfalls froh darüber, dass dies nicht Russland, China oder gar die Mullahs sind!!!

Man kann von den USA halten was immer man möchte, aber die sich zur Zeit bietenden Alternativen zu den USA wäre erheblich schlimmer!!!
Meine Meinung!!

Cinnamon
14.07.2009, 19:59
Sehe ich ähnlich!!!
Das Chaos auf dieser Welt wäre perfekt und neue, endlose Kriege vorprogrammiert, da es mit absoluter Sicherheit Staaten gäbe, die "noch gleicher" sein wollten.
Insofern bin ich froh darüber, dass es noch einen Staat gibt, der die "Marschrichtung" vorgibt (zumindest für die westliche Welt), und ich bin ebenfalls froh darüber, dass dies nicht Russland, China oder gar die Mullahs sind!!!

Man kann von den USA halten was immer man möchte, aber die sich zur Zeit bietenden Alternativen zu den USA wäre erheblich schlimmer!!!
Meine Meinung!!

Wichtig ist zunächst mal, dass es glatter Selbstmord wäre, jeden Staat gleich zu behandeln. Man muss das Konzept der "Souveränität" auch dringendst überdenken. Ich denke, das ein Staat das Recht hat, einen anderen Staat daran zu hindern, seine Interessen zu gefährden. Ich wüßte nicht, warum Iran überhaupt irgendwelche Rechte zustehen sollten.

politisch Verfolgter
14.07.2009, 20:05
Ein Staat ist eine Sache, ein Rechtsraum, ein Vertragsgegenstand.
Eine Sache unterliegt Sachenrecht. Per Staat wird von Gesetzgebern Recht gesetzt.
Jedem steht das Recht zu, keinem Eigentum Anderer auch nur zum Geringsten verpflichtet zu sein, außer, es nicht anzutasten.
Staatsziel ist das Individualrecht, dem die Grundrechte dienen.
Wer einem also mit "Arbeitnehmer" kommt, ist ein Verbrecher.

Verrari
14.07.2009, 20:09
Wichtig ist zunächst mal, dass es glatter Selbstmord wäre, jeden Staat gleich zu behandeln. Man muss das Konzept der "Souveränität" auch dringendst überdenken. Ich denke, das ein Staat das Recht hat, einen anderen Staat daran zu hindern, seine Interessen zu gefährden. Ich wüßte nicht, warum Iran überhaupt irgendwelche Rechte zustehen sollten.

Das braucht man nicht zu überdenken!
Denn Souveränität hat auch etwas mit militärischer Stärke zu tun.

Ein Land welches nur und ausschließlich human und tolerant ist, dafür aber militärisch schwach, ist nicht souverän, sondern spielt den Deppen der Welt!
Ich hoffe Du verlangst jetzt nicht nach einem Beispiel.

Ruepel
14.07.2009, 20:11
Randalierer zünden in Frankreich 300 Autos an


dpa
In Frankreich sind in der Nacht zum Nationalfeiertag mehr als 300 Fahrzeuge in Brand gesteckt worden. Das waren deutlich mehr als im vergangenen Jahr. Der größte Teil der Brände ereignete sich in den Pariser Vorstädten. Dort kam es auch zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei.

Bei Unruhen am Vortag des französischen Nationalfeiertags sind in der Nacht zu Dienstag in Frankreich mehr als 300 Autos abgebrannt. Etwa ein Dutzend Polizisten wurden leicht verletzt. Die meisten von ihnen erlitten leichte Hörschäden, da die Jugendlichen Feuerwerkskörper abbrannten.

Etwa zwei Drittel der Brandstiftungen an Autos ereigneten sich in den Pariser Vorstädten. Die Polizei nahm vorübergehend 240 Menschen fest. Am Vorabend des Nationalfeiertags am 14. Juli kommt es in Frankreich regelmäßig zu Unruhen in den Vorstädten. In diesem Jahr waren allein in Paris rund 10.000 Polizisten im Einsatz, um Krawalle zu verhindern. Die Zahl der ausgebrannten Autos lag in diesem Jahr um etwa sieben Prozent über der Zahl vom Vorjahr, teilte die Polizei mit.

Ausschreitungen in der Walpurgisnacht



In der Walpurgisnacht kam es wie jedes Jahr zu einer Straßenschlacht zwischen Polizei und Demonstranten.




In der Pariser Vorstadt Montreuil kam es in der Nacht zu Zusammenstößen zwischen der Polizei und Demonstranten, die gegen die Räumung eines von Hausbesetzern bewohnten ehemaligen Krankenhauses protestierten. Ein Demonstrant wurde verletzt, die Polizei setzte Tränengas ein. In den vergangenen Tagen war es mehrfach zu Unruhen gekommen.

Bei einem Bandenkonflikt im Norden von Paris wurde in der Nacht zu Montag ein 20-jähriger Mann erschossen.

Am Vorabend des Feiertags war es noch ruhig gewesen, tausende Menschen hatten an den traditionellen Tanz- und Musikveranstaltungen teilgenommen. In Paris versammelten sich Montagabend tausende Zuhörer auf dem Platz der Bastille vor zwei Konzertbühnen. Vor dem Eiffelturm warteten bereits Fans des Sängers Johnny Hallyday zusammen, der dort am Dienstag ein Gratis-Konzern geben wollte.

Frankreich gedenkt am 14. Juli der der Erstürmung des Pariser Bastille-Gefängnisses im Jahr 1789. Das Ereignis gilt als Beginn der Französischen Revolution. Als erstes deutsches Staatsoberhaupt nimmt heute Horst Köhler als Gast an der traditionellen Militärparadeauf der Pariser Prachtstraße Champs-Elysées teil.


In Frankreich sinds Randalierer, die es zu bekämpfen gilt , im Iran ist es die Opposition, die unterstützt werden muss. Eben alles eine Frage der Sichtweise.

Beim Franzman heißt soetwas Nationalfeiertag,
und bei uns heißt soetwas Abwrackprämie!

Cinnamon
14.07.2009, 20:11
Das braucht man nicht zu überdenken!
Denn Souveränität hat auch etwas mit militärischer Stärke zu tun.

Ein Land welches nur und ausschließlich human und tolerant ist, dafür aber militärisch schwach, ist nicht souverän, sondern spielt den Deppen der Welt!
Ich hoffe Du verlangst jetzt nicht nach einem Beispiel.

Man muss das Konzept überdacht werden. Immerhin stammt es noch aus dem Absolutismus und kann nicht die heutige Welt angemessen beschreiben.

Verrari
14.07.2009, 20:14
Man muss das Konzept überdacht werden. Immerhin stammt es noch aus dem Absolutismus und kann nicht die heutige Welt angemessen beschreiben.
Nach meiner Meinung kann es dies schon, und zwar ganz hervorragend und realitätsnah.
Du brauchst nur die Tageszeitungen zu lesen und über die Berichterstattungen ein wenig nachzudenken!
Es würde mich jetzt aber sehr wundern, wenn Du zu einem anderen Ergebnis kämst!

Cinnamon
14.07.2009, 20:17
Nach meiner Meinung kann es dies schon, und zwar ganz hervorragend und realitätsnah.
Du brauchst nur die Tageszeitungen zu lesen und über die Berichterstattungen ein wenig nachzudenken!
Es würde mich jetzt aber sehr wundern, wenn Du zu einem anderen Ergebnis kämst!

Du meinst, Souveränität hängt einfach von der Militärstärke ab?

Verrari
14.07.2009, 20:19
Du meinst, Souveränität hängt einfach von der Militärstärke ab?

Nicht nur, aber besonders davon!

Schau' Dir mal die jüngste Geschichte an und nenne mir die wirklich souveränen Staaten der letzten (sagen wir mal) 50 Jahre:
Wen außer den USA, der UdSSR und China fällt Dir da noch ein???

Souveränität bedeutet für mich, dass ein Staat machen kann was er will, wann er will und wo auch immer er will.

Nun, möglicherweise habe ich aber auch ein Problem mit dem Begriff "Souveränität". ;)

Brutus
14.07.2009, 20:21
Du meinst, Souveränität hängt einfach von der Militärstärke ab?

... und von den Bündnisverhältnissen.

Souveränität hängt davon ab, ob man Nein sagen kann, wenn vom Ausland gefordert wird, man solle zahlen und in Kriege ziehen. Mit welchen Mitteln das erreicht wird, ist sekundär. Die Geschichte lehrt jedoch, daß dafür eine Armee mit bester Ausrüstung unverzichtbar ist, erst recht in einem Land, das permanent vom Zwei-Fronten-Krieg bedroht ist.

politisch Verfolgter
14.07.2009, 20:25
Souveränität bedingt die Entfernung des "Arbeitnehmer"Konstrukts, also die Etablierung goldener Anbieternetze zwecks marktwirtschaftl. Profitmaximierung per Erwerbsphase.
Das hat Weltbündnis zu werden, womit diese Netzwerke Rechtsraumsbarrieren und Ideologien abschmelzen.
Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase ist damit zu globalisieren.
Es ist die beste Medizin gegen Konflikte, Finanzkrisen und Kriege, gegen Not und Elend, Spaltung und tägliches Massensterben.
Gegen Krieg und brennende Autos hilft die Entfernung von Arbeitsgesetzgebungen, also die Herstellung marktwirtschaftlicher Leistungsgesellschaften.

Verrari
14.07.2009, 20:27
... und von den Bündnisverhältnissen.

Souveränität hängt davon ab, ob man Nein sagen kann, wenn vom Ausland gefordert wird, man solle zahlen und in Kriege ziehen. Mit welchen Mitteln das erreicht wird, ist sekundär. Die Geschichte lehrt jedoch, daß dafür eine Armee mit bester Ausrüstung unverzichtbar ist, erst recht in einem Land, das permanent vom Zwei-Fronten-Krieg bedroht ist.

:top:

Verrari
14.07.2009, 20:31
Souveränität bedingt die Entfernung des "Arbeitnehmer"Konstrukts, also die Etablierung goldener Anbieternetze zwecks marktwirtschaftl. Profitmaximierung per Erwerbsphase.


Bei der Frage der Souveränität eines Staates spielen "Arbeitnehmer-Konstrukte" und "goldene Anbieternetze" überhaupt keine Rolle.
Bei "marktwirtschaftlicher Profitmaximierung" allerdings (u.a.) schon!

politisch Verfolgter
14.07.2009, 20:32
Auch ausländischen z.B. rel. Anonymen dürfen keine Anlegerinstrumente gesetzlich deklariert werden.
Niemand darf von einem generell sowas fordern.
Damit wären uns NS und mod. Feudalismus erspart geblieben.

politisch Verfolgter
14.07.2009, 20:34
Verrari, doch, denn der Souverän ist Staatszweck.
Die Souveränität freier Bürger bedingt Eigentumsschutz.
Eigentum Anderer darf nicht angetastet werden.

Verrari
14.07.2009, 20:42
Verrari, doch, denn der Souverän ist Staatszweck.
Die Souveränität freier Bürger bedingt Eigentumsschutz.
Eigentum Anderer darf nicht angetastet werden.

Der "Souverän" ist ein willfähiger, verdümmlichter Kreuzchenmacher, und sonst gar nix!!!

Widder58
14.07.2009, 20:49
Warum? Israel ist unser Verbündeter. Auf mittlere Sicht muss der Nahe Osten Atomwaffenfrei werden, aber erst mal ist die Verhinderung der iranischen Bombe Pflicht. Iran darf die Bombe auf keinen Fall bekommen. Auch wenn es dir nicht passt, weil du ja für Gleichheit bist. Ich bin nicht für Gleichheit der Staaten.

Menschen- und Völkerrecht oder Souveränität hat für alle in gleichem Maße zu gelten. Ein Staat hat das souveräne Recht das zu tun, was anderen Staaten auch zugestanden wird. Es gibt keine Staaten I. und II. Klasse. Wenn Du das Faustrecht wieder einführen willst bräuchte Deutschland Liechtenstein nur zu überrennen um seine Interessen zu wahren. Für mich gibt es weder feinde noch Verbündete. Alle sind Partner, mit denen man den Dialog suchen muss. Ich kann nicht erkennen, was Israel zu einem "Verbündeten" macht, Russland Freund oder Feind oder den Iran zum Gegner. Mit jedem Staat gilt es auf Augenhöhe Interessen auszuloten.

Verrari
14.07.2009, 20:56
Menschen- und Völkerrecht oder Souveränität hat für alle in gleichem Maße zu gelten. Ein Staat hat das souveräne Recht das zu tun, was anderen Staaten auch zugestanden wird.
Die Realität beweist genau das!!!! :hihi:


Es gibt keine Staaten I. und II. Klasse.
Dümmliche sozialistische Möchte-Gern-Traumtänzerei!

Tu' endlich mal was, damit das, was Du Dir wünschst, auch mal endlich eintritt.
Deine Genossen hatten mehr als 100 Jahre Zeit und haben es nicht geschafft. Aber "you can do it"!!! Du musst nur endlich mal damit anfangen!!!




Alle sind Partner, mit denen man den Dialog suchen muss. Ich kann nicht erkennen, was Israel zu einem "Verbündeten" macht, Russland Freund oder Feind oder den Iran zum Gegner. Mit jedem Staat gilt es auf Augenhöhe Interessen auszuloten. [/COLOR][/B]

Wenn Du das nicht erkennst, kann es eigentlich nur an Dein IQ liegen!!! :D

Cinnamon
14.07.2009, 20:57
Menschen- und Völkerrecht oder Souveränität hat für alle in gleichem Maße zu gelten. Ein Staat hat das souveräne Recht das zu tun, was anderen Staaten auch zugestanden wird. Es gibt keine Staaten I. und II. Klasse. Wenn Du das Faustrecht wieder einführen willst bräuchte Deutschland Liechtenstein nur zu überrennen um seine Interessen zu wahren. Für mich gibt es weder feinde noch Verbündete. Alle sind Partner, mit denen man den Dialog suchen muss. Ich kann nicht erkennen, was Israel zu einem "Verbündeten" macht, Russland Freund oder Feind oder den Iran zum Gegner. Mit jedem Staat gilt es auf Augenhöhe Interessen auszuloten.

Das Völkerrecht IST das Recht des Stärkeren. Die Menschenrechte schützen uns vor unserem eigenen Staat, deshalb müssen sie auch unverhandelbar sein. Zwischen Staaten hingegen herrscht Anarchie. Entweder du kannnst etwas tun oder nicht.

Wenn man andere Staaten nicht in Freund und Feind teilt, ist man nicht nur dumm, sondern lebensmüde!

Widder58
14.07.2009, 21:01
Das Völkerrecht IST das Recht des Stärkeren. Die Menschenrechte schützen uns vor unserem eigenen Staat, deshalb müssen sie auch unverhandelbar sein. Zwischen Staaten hingegen herrscht Anarchie. Entweder du kannnst etwas tun oder nicht.

Wenn man andere Staaten nicht in Freund und Feind teilt, ist man nicht nur dumm, sondern lebensmüde!

Gut, dann hat Hitler ja nur das Völkerrecht ausgenutzt. Was regt Ihr Euch dann drüber auf.

Verrari
14.07.2009, 21:01
Das Völkerrecht IST das Recht des Stärkeren. Die Menschenrechte schützen uns vor unserem eigenen Staat, deshalb müssen sie auch unverhandelbar sein. Zwischen Staaten hingegen herrscht Anarchie. Entweder du kannnst etwas tun oder nicht.

Wenn man andere Staaten nicht in Freund und Feind teilt, ist man nicht nur dumm, sondern lebensmüde!

:top:
Ich kann mir nicht helfen, obwohl ich Dich eigentlich gar nicht so sehr mag, wirst Du mir immer sympathischer!!! Ich muss mal einige Zeit in mich gehen!!! ;)

politisch Verfolgter
14.07.2009, 21:03
Der "Souverän" ist ein willfähiger, verdümmlichter Kreuzchenmacher, und sonst gar nix!!!
Genau deswegen müssen die sowas bezweckenden Gesetze weg.
Das "Arbeitnehmer"Konstrukt ist zu entsorgen.
User value geht analog shareholder value.
Dann ist Schluß mit Idiotenzwingerei.
Idioten werden gezwungen, Anlegerinstrument rel. anonymer "Fremder" zu sein.
Der Dreck muß weg.
In USA haben 80 % 2 %, während externe Saudis dort 6-8 % haben, sich das von Affenschiebern zwangsverzinsen lassen.

Verrari
14.07.2009, 21:03
Wenn man andere Staaten nicht in Freund und Feind teilt, ist man nicht nur dumm, sondern lebensmüde!

Ich nenne so etwas Realismus!!! ;)

ErhardWittek
14.07.2009, 21:04
Gut, dann hat Hitler ja nur das Völkerrecht ausgenutzt. Was regt Ihr Euch dann drüber auf.
:top::top::top:

Verrari
14.07.2009, 21:05
Genau deswegen müssen die sowas bezweckenden Gesetze weg.
Das "Arbeitnehmer"Konstrukt ist zu entsorgen.
User value geht analog shareholder value.
Dann ist Schluß mit Idiotenzwingerei.
Idioten werden gezwungen, Anlegerinstrument rel. anonymer "Fremder" zu sein.
Der Dreck muß weg.

Klingt ja fast schon so, als wolltest Du die Demokratie abschaffen wollen!?!? ?(

politisch Verfolgter
14.07.2009, 21:08
Ganz im Gegenteil, sie ist per Entfernung grundrechtswidriger Gesetze herzustellen.
Demokratie bedingt Eigentumsschutz: es verpflichtet dazu, von Anderen nicht angetastet zu werden.

Cinnamon
14.07.2009, 21:15
Gut, dann hat Hitler ja nur das Völkerrecht ausgenutzt. Was regt Ihr Euch dann drüber auf.

Warum muss immer Hitler in die Diskussion eingebracht werden :rolleyes:?

Cinnamon
14.07.2009, 21:16
:top:
Ich kann mir nicht helfen, obwohl ich Dich eigentlich gar nicht so sehr mag, wirst Du mir immer sympathischer!!! Ich muss mal einige Zeit in mich gehen!!! ;)

Wieso magst du mich denn nicht ;)?


Ich nenne so etwas Realismus!!! ;)

Richtig ;).

Brutus
14.07.2009, 21:19
Warum muss immer Hitler in die Diskussion eingebracht werden :rolleyes:?

Weil man damit die Doppelmoral der *Demokraten* aufzeigen kann.

politisch Verfolgter
14.07.2009, 21:25
Es geht nicht um Moral, sondern um die Grundrechte.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Eigentum Anderer verpflichtet, es nicht anzutasten - selbstredend ebenso Fremdkredite.
Wer dagegen gesetzgeberisch verstößt, ist strafrechtlich als Verbrecher hinter Gitter zu bringen.
Es darf nur grundrechtskonforme Gesetze geben.

Cinnamon
14.07.2009, 21:27
Weil man damit die Doppelmoral der *Demokraten* aufzeigen kann.

Welche Doppelmoral? Das Völkerrecht ist auf der Seite des Stärkeren. Die Staatenwelt ist ein Haifischbecken, und wer darin schwimmt, muss eben die schärferen Zähne haben.

Der Hitlervergleich ist übrigens einfach nur dumm. Denn seine Kriege waren auch Teil der Durchführung des Holocaust, und der war als Völkermord durch nichts zu legitimieren. Da gilt auch nicht das Recht des Stärkeren.

politisch Verfolgter
14.07.2009, 21:33
Das Grundrecht ist auf der Seite des Souveräns.
Es hat umfassend rechtsräumlich expliziert und garantiert zu werden.
Ohne das verbrecherische "Arbeitnehmer"Konstrukt hätte es den NS erst gar nicht gegeben, diesen daraus abgeleiteten kriminellen Sozialismus.

Brutus
14.07.2009, 21:43
Welche Doppelmoral? Das Völkerrecht ist auf der Seite des Stärkeren. Die Staatenwelt ist ein Haifischbecken, und wer darin schwimmt, muss eben die schärferen Zähne haben.

Also nichts, was man Adolf vorwerfen könnte. Er hat halt nicht gewonnen, das ist alles.



Der Hitlervergleich ist übrigens einfach nur dumm. Denn seine Kriege waren auch Teil der Durchführung des Holocaust, und der war als Völkermord durch nichts zu legitimieren. Da gilt auch nicht das Recht des Stärkeren.

Warum soll bei Völkermord auf einmal nicht mehr das Recht des Stärkeren gelten. Du sagst doch selbst, es gilt ganz allgemein und überall?

Ich finde Hitlervergleiche einfach klasse. Das hab' ich von Frau Knobloch gelernt.

politisch Verfolgter
14.07.2009, 21:48
Der NS-Verbrecher hat Affenschieber den Dreck abarbeiten lassen, nur sich selbst umgebracht.
Der AffenschiebereiDreck ist zu entsorgen, Anbieterprofit muß her.
Wer was gegen Villa&Porsche als Betriebszweck hat, ist nur mehr ein Volltrottel.
Solche Deppen haben den NS ermöglicht.

ErhardWittek
14.07.2009, 21:50
Warum muss immer Hitler in die Diskussion eingebracht werden :rolleyes:?
Das mußt Du den ZdJ fragen. Die sind da so verrückt auf Hitler, daß sie sogar Kinderbücher über Hitler herausgebracht haben. In der Schule geht's damit munter weiter und auch unser Staatsfernsehen hat jeden Tag Hitler im Programm.

Kein Wunder, daß jeder von uns ununterbrochen an Hitler denken muß, auch wenn er gar nicht will.

GG146
14.07.2009, 21:52
Das Grundrecht ist auf der Seite des Souveräns.
Es hat umfassend rechtsräumlich expliziert und garantiert zu werden.

äääh...

finde ich auch :rolleyes:

ErhardWittek
14.07.2009, 21:53
...
Der Hitlervergleich ist übrigens einfach nur dumm. Denn seine Kriege waren auch Teil der Durchführung des Holocaust, und der war als Völkermord durch nichts zu legitimieren. Da gilt auch nicht das Recht des Stärkeren.
Der Völkermord an den Palästinensern ist auch durch nichts zu legitimieren.

Gehörst Du eigentlich auch zu den Auftragsschreibern Israels, die hier gerade in hellen Scharen einfallen?

politisch Verfolgter
14.07.2009, 21:56
äääh...

finde ich auch :rolleyes:
Ja, fremdes Eigentum ist unantastbar.
Dann gibts keine brennenden Autos und keine Finanzkrisen, sondern Villa&Porsche als Netzwerkzweck, also Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
In einer freien Marktwirtschaft gehts um Anbieterprofit.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

FranzKonz
14.07.2009, 22:16
Der "Souverän" ist ein willfähiger, verdümmlichter Kreuzchenmacher, und sonst gar nix!!!

Habe ich Dir eigentlich schon nahegelegt, Dein Kreuzchen bei den Piraten zu machen? ;)

Gawen
14.07.2009, 22:17
Wegen den paar abgefackelten Altautos ein Drama machen...lasst doch den Jungs ihren Spass:))

Wart ihr noch nie jung?

Wo steht denn Deines? Ich bin jung geblieben...! :D

FranzKonz
14.07.2009, 22:18
Wie kann man denn bitte an einem Nationalfeiertag herumrandalieren? Selbsthass?

Das ist der Feiertag der Revoluzzer gegen die Obrigkeit.

GG146
14.07.2009, 23:13
Ja, fremdes Eigentum ist unantastbar.
Dann gibts keine brennenden Autos und keine Finanzkrisen, sondern Villa&Porsche als Netzwerkzweck, also Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
In einer freien Marktwirtschaft gehts um Anbieterprofit.
Dazu muß die Arbeitsgesetzgebung weg.

Ein Netzwerk, zu dem Pancho Villa und Ferdinand Porsche gehören, stelle ich mir sehr komplex vor. Zudem hat sich keiner von den beiden je gegen arbeitsrechtliche Regelungen zu Gunsten von Arbeitnehmern öffentlich geäussert. Der Anbieterprofit ist letztlich ja auch auf Gedeih und Verderb auf das angewiesen, was die Angebotsnehmer dem Anbieter abkaufen.

Sale`s first, schon mal gehört?

Man könnte auch sagen, der Kunde ist König.

The Dude
14.07.2009, 23:35
In Frankreich sinds Randalierer, die es zu bekämpfen gilt , im Iran ist es die Opposition, die unterstützt werden muss. Eben alles eine Frage der Sichtweise.

Die Frage ist: Wer randaliert und warum.

Orwell
14.07.2009, 23:36
Lieber Themenersteller ...du hast es geschafft ...fast wie die Linksversuchte Presse mit keinem Wort zu erwähnen das die meisten Autos von Muslimischen Dummdöddeln angezündet worden , die einen ganze besonderen Dank an ihr Gastland damit erlassen haben !

Typisch Dumm Rot Faschist ...Leugnen Vernebeln die Unwahrheit sagen , Lügen Lügen nichts als Lügen!


Raus mit dem ganzen Islam Faschisten Pack zuzüglich aller dummen doofen Kommunisten und Grünen aus Europa !

Bast Punkt !

Guilelmus
14.07.2009, 23:39
Aber die linke Presse sagt doch wer es war: Französische Jugendliche
French youths burn cars on Bastille Day : thewest.com.au (http://www.thewest.com.au/aapstory.aspx?StoryName=587858)

bernhard44
15.07.2009, 05:02
Warum muss immer Hitler in die Diskussion eingebracht werden :rolleyes:?

Hitler kann man immer gut anbringen, da nicken alle sofort!
Bei Lenin, Stalin, Mao, Ulbricht, Nixon, Bush und anderen, wird es weit schwieriger da kommt immer gleich ein aber......!

Widder58
15.07.2009, 20:21
Warum muss immer Hitler in die Diskussion eingebracht werden :rolleyes:?

Weil er in deutlichster Weise Deine Aussagen bestätigt, offensichtlich habt Ihr die gleiche Auffassung. Vielleicht wird Dir nun klar, was Du redest.

Cinnamon
15.07.2009, 20:27
Weil er in deutlichster Weise Deine Aussagen bestätigt, offensichtlich habt Ihr die gleiche Auffassung. Vielleicht wird Dir nun klar, was Du redest.

Ach, du meinst internationale Politik wäre ein Wunschkonzert, in dem Gleichheit herrschen muss und Staaten keine Interessen haben dürfen, was andere Staaten tun und lassen?

Widder58
15.07.2009, 20:28
Welche Doppelmoral? Das Völkerrecht ist auf der Seite des Stärkeren. Die Staatenwelt ist ein Haifischbecken, und wer darin schwimmt, muss eben die schärferen Zähne haben.

Der Hitlervergleich ist übrigens einfach nur dumm. Denn seine Kriege waren auch Teil der Durchführung des Holocaust, und der war als Völkermord durch nichts zu legitimieren. Da gilt auch nicht das Recht des Stärkeren.

Entweder es gilt deiner Meinung das Recht des Stärkeren, dann hat Hitler davon Gebrauch gemacht. Du vertrittst die These, Völkerrecht basiert auf dem Recht des Stärkeren, auch beim Holocaust. Da hatte er dann, nach deinem Sprachgebrauch, die schärferen Zähne. Deswegen wirds Zeit dass Du Dir überlegst, was Du für einen Käse erzählst und welche politische Richtung Du vertrittst- natürlich auch hinsichtlich des Iran.

Alfred
15.07.2009, 20:29
Weil er in deutlichster Weise Deine Aussagen bestätigt, offensichtlich habt Ihr die gleiche Auffassung. Vielleicht wird Dir nun klar, was Du redest.

Allerdings waren die Musels damals nicht so Wilde Barbaren im Reich.

Widder58
15.07.2009, 20:30
Die Frage ist: Wer randaliert und warum.

Die Frage stellt sich im Iran auch.

Cinnamon
15.07.2009, 20:37
Entweder es gilt deiner Meinung das Recht des Stärkeren, dann hat Hitler davon Gebrauch gemacht. Du vertrittst die These, Völkerrecht basiert auf dem Recht des Stärkeren, auch beim Holocaust. Da hatte er dann, nach deinem Sprachgebrauch, die schärferen Zähne. Deswegen wirds Zeit dass Du Dir überlegst, was Du für einen Käse erzählst und welche politische Richtung Du vertrittst- natürlich auch hinsichtlich des Iran.

Der Holocaust war menschenrechtswidrig. Menschenrechte schützen den Einzelnen vor dem Staat. Das Völkerrecht hingegen unterliegt natürlich dem Recht des Stärkeren. Was auch sonst.

Und nein, ich werde keine andere Meinung hinsichtlich des Gebietes zwischen Irak und Afghanistan vertreten.

Widder58
15.07.2009, 20:42
Ach, du meinst internationale Politik wäre ein Wunschkonzert, in dem Gleichheit herrschen muss und Staaten keine Interessen haben dürfen, was andere Staaten tun und lassen?

Jeder Staat hat seine Interessen, jeder Staat hat gleiche Rechte. Kein Staat hat einem anderen souveränen Staat zu erzählen was er zu tun und zu lassen hat, soweit es sich im Rahmen internationaler Vereinbarungen bewegt. Der Iran handelt im Rahmen internationaler Vereinbarungen. Etwas anderes ist nicht nachgewiesen. Westliche oder gar israelische Spekulationen sind dabei nicht relevant, geschweige Angriffspläne aufgrund von Vermutungen, wie wir das vom Irak her bestens vor Augen geführt bekamen. Nach deiner Auffassung bestimmen wir, wieviele A-Waffen Russland oder China besitzen dürfen oder ob Saudi-Arabien oder der Iran Atomprogramme auflegen. Das jedoch entscheiden diese Länder allein für sich.
Die westliche Hetze gegen den Iran ist ebenso beispiellos wie vorher gegen den Irak und dient nur einem Ziel, der Befriedigung zionistischer Interessen und der Inszenierung eines neuerlichen Angriffskrieges, einem der schwersten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Dayan
15.07.2009, 20:45
Jeder Staat hat seine Interessen, jeder Staat hat gleiche Rechte. Kein Staat hat einem anderen souveränen Staat zu erzählen was er zu tun und zu lassen hat, soweit es sich im Rahmen internationaler Vereinbarungen bewegt. Der Iran handelt im Rahmen internationaler Vereinbarungen. Etwas anderes ist nicht nachgewiesen. Westliche oder gar israelische Spekulationen sind dabei nicht relevant, geschweige Angriffspläne aufgrund von Vermutungen, wie wir das vom Irak her bestens vor Augen geführt bekamen. Nach deiner Auffassung bestimmen wir, wieviele A-Waffen Russland oder China besitzen dürfen oder ob Saudi-Arabien oder der Iran Atomprogramme auflegen. Das jedoch entscheiden diese Länder allein für sich.
Die westliche Hetze gegen den Iran ist ebenso beispiellos wie vorher gegen den Irak und dient nur einem Ziel, der Befriedigung zionistischer Interessen und der Inszenierung eines neuerlichen Angriffskrieges, einem der schwersten Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Den Musels muss man nur ein Paar kräftig auf den Kopf geben und schon ist Alles wieder im Butter!

Widder58
15.07.2009, 20:59
Der Holocaust war menschenrechtswidrig. Menschenrechte schützen den Einzelnen vor dem Staat. Das Völkerrecht hingegen unterliegt natürlich dem Recht des Stärkeren. Was auch sonst.

Und nein, ich werde keine andere Meinung hinsichtlich des Gebietes zwischen Irak und Afghanistan vertreten.

Was menschenrechtswidrig ist interessiert den Stärkeren nicht. Auch der Angriff auf den Irak war meschenrechtswidrig, auch die NATO -Angriffe auf Serbien. Das Völkerrecht basiert NICHT auf dem Recht des Stärkeren. Hier dazu kurz und knapp aus Wikipedia:
Das Völkerrecht (ungenau ist der Begriff internationales Recht) ist eine überstaatliche Rechtsordnung, durch die die Beziehungen zwischen den Völkerrechtssubjekten (meist Staaten) auf der Grundlage der Gleichrangigkeit geregelt werden.
Wichtigste positivrechtliche Rechtsquelle des Völkerrechts ist die Charta der Vereinten Nationen und das in ihr niedergelegte Allgemeine Gewaltverbot, das als Völkergewohnheitsrecht auch über die Mitgliedschaft in den Vereinten Nationen hinaus verbindlich ist und jedem Staat einen Angriffskrieg verbietet.

Ein Angriff auf den Iran, als auch auf den Irak und Afghanistan ist ein Bruch des Völkerrechts. Er ist durch nichts legitimiert, schon gar nicht aufgrund einer Interessensgrundlage eines Staates.

Da Du das Recht des Stärkeren über Menschen- und Völkerrecht stellst sollte Dir bewußt sein, welchen geist Du dabei vertrittst.

Cinnamon
15.07.2009, 21:05
Jeder Staat hat seine Interessen, jeder Staat hat gleiche Rechte. Kein Staat hat einem anderen souveränen Staat zu erzählen was er zu tun und zu lassen hat, soweit es sich im Rahmen internationaler Vereinbarungen bewegt. Der Iran handelt im Rahmen internationaler Vereinbarungen. Etwas anderes ist nicht nachgewiesen. Westliche oder gar israelische Spekulationen sind dabei nicht relevant, geschweige Angriffspläne aufgrund von Vermutungen, wie wir das vom Irak her bestens vor Augen geführt bekamen. Nach deiner Auffassung bestimmen wir, wieviele A-Waffen Russland oder China besitzen dürfen oder ob Saudi-Arabien oder der Iran Atomprogramme auflegen. Das jedoch entscheiden diese Länder allein für sich.
Die westliche Hetze gegen den Iran ist ebenso beispiellos wie vorher gegen den Irak und dient nur einem Ziel, der Befriedigung zionistischer Interessen und der Inszenierung eines neuerlichen Angriffskrieges, einem der schwersten Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Nochmal: Nein, nicht jeder hat die gleichen Rechte und natürlich hat ein Staat, der durch Handlungen eines anderen Staates in seinen Interessen bedroht wird ein Recht, diesen anderen Staat daran zu hindern, wenn er es kann. Das nennt sich übrigens Präventivkrieg. Das ist sogar völkerrechtskonform.

Dein sonstiger Unsinn wäre, würde man ihn umsetzen, nur eines: Selbstmord.

Widder58
15.07.2009, 21:28
Nochmal: Nein, nicht jeder hat die gleichen Rechte und natürlich hat ein Staat, der durch Handlungen eines anderen Staates in seinen Interessen bedroht wird ein Recht, diesen anderen Staat daran zu hindern, wenn er es kann. Das nennt sich übrigens Präventivkrieg. Das ist sogar völkerrechtskonform.

Dein sonstiger Unsinn wäre, würde man ihn umsetzen, nur eines: Selbstmord.

Es gibt keinen Präventivkrieg und einen völkerrechtskonformen schon gar nicht. Es gibt nur einen Angriffskrieg. Der Präventivkrieg ist eine Wortkreation um einen Angriffskrieg zu kaschieren, ganz wie es gebraucht wird. Was die Rechte angeht gibt es das Internet zwecks Information. Wird zeit das Du Dich mal schlau machst bevor Du hier weiter den Nonsens ablieferst.

Cinnamon
15.07.2009, 21:42
Es gibt keinen Präventivkrieg und einen völkerrechtskonformen schon gar nicht. Es gibt nur einen Angriffskrieg. Der Präventivkrieg ist eine Wortkreation um einen Angriffskrieg zu kaschieren, ganz wie es gebraucht wird. Was die Rechte angeht gibt es das Internet zwecks Information. Wird zeit das Du Dich mal schlau machst bevor Du hier weiter den Nonsens ablieferst.

Ach, muss man warten bis es brennt, bis man sich verteidigen darf?

politisch Verfolgter
15.07.2009, 22:29
Eigentum Anderer hat dazu zu verpflichten, es nicht anzutasten.
Dazu gehört auch der menschl. Körper Anderer.
Nur Nothilfe ist zulässige, ja sogar verpflichtende Antastbarkeit.
Alle Gesetze müssen weg, die dagegen verstoßen.
Damit kommen wir von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot weg.
Niemand würde Eigentum Anderer zerstören, keine Wut würde sich aufbauen, keine ethnischen Ressentiments kämen auf.
Wir haben uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, ohne Eigentum Anderer anzutasten.
Genau das hat Rechtsraumsprinzip zu werden.
Notwehr zum Selbstschutz oder zur Lebensrettung auch Anderer ist selbstverständlich zulässig, weil das Grundrecht auf Leben und Unversehrtheit oberste Priorität hat.

McDuff
16.07.2009, 07:25
Viellichjt sollte man mal den Hut herumgehen lassen und Sarkozy seinen Kärcher kaufen, den er scheinbar vergessen hat. Besser noch wäre es, die Fremdenlegion mit einem "robusten" Auftrag gegen die Randalierer einzusetzen.

Misteredd
16.07.2009, 14:02
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_krawallparade.gif

politisch Verfolgter
16.07.2009, 14:06
Anbieterprofit, statt Fremdeigentum anzutasten.
Das "Arbeitnehmer"IdiotenzwingerKonstrukt muß weg.
Der Rechtsraum hat goldene Anbieternetze zu schützen und zu bezwecken.
Damit gehts um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also um Eigentumszugang, statt um FremdeigentumsAntastung.
Wem Villa&Porsche anbieterrechtlich bezweckt sind, der zündet keine Autos Anderer an.

Widder58
16.07.2009, 21:06
Ach, muss man warten bis es brennt, bis man sich verteidigen darf?

Zumindest reichen wilde Spekulationen nicht aus. Nach deiner Argumentation stichst Du einen ab weil der sich ein Brot schmieren wollte, schließlich hatte der ein Messer in der Hand. Ein Erstangriff ist keine Verteidigung sondern laut Völkerrecht ein Kriegsverbrechen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

politisch Verfolgter
16.07.2009, 21:11
Die "Arbeitnehmer"Schice muß weg, damit Eigentum unantastbar wird.
AffenschiebermilieuDeformierte haben einen perversen Eigentumsbegriff aufidiotisiert bekommen.
Der ArbeitsgesetzDreck muß weg, damit Eigentum aufkommt, das von Anderen respektiert wird.
Wer Villa&Porsche hat, zündet keine Autos an.
Wer das politisch verweigert, gehört hinter Gitter.

Cinnamon
16.07.2009, 21:25
Zumindest reichen wilde Spekulationen nicht aus. Nach deiner Argumentation stichst Du einen ab weil der sich ein Brot schmieren wollte, schließlich hatte der ein Messer in der Hand. Ein Erstangriff ist keine Verteidigung sondern laut Völkerrecht ein Kriegsverbrechen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg

Ein Angriffskrieg ist noch kein Kriegsverbrechen. Und ein Präventivkrieg kann völkerrechtskonform sein. Nämlich dann, wenn ein Angriff offensichtlich geplant wird von einem anderen Staat. Irans Rhetorik plus der Atompläne rechtfertigt ein solches Vorgehen.

Oder um bei deinem Messerbeispiel zu bleiben: Wenn der, der sich das Brot schmieren wollte mir ständig droht, mich demnächst abzustechen und er nimmt dann in meiner Gegenwart ein Messer in die Hand und hält es in meine Richtung, nun, dann liegt auf jeden Fall strafbefreiende Irrige Annahme einer Notwehrsituation vor.

dZUG
16.07.2009, 21:39
Abfackelprämie ??? :D

Widder58
16.07.2009, 23:46
Ein Angriffskrieg ist noch kein Kriegsverbrechen. Und ein Präventivkrieg kann völkerrechtskonform sein. Nämlich dann, wenn ein Angriff offensichtlich geplant wird von einem anderen Staat. Irans Rhetorik plus der Atompläne rechtfertigt ein solches Vorgehen.

Oder um bei deinem Messerbeispiel zu bleiben: Wenn der, der sich das Brot schmieren wollte mir ständig droht, mich demnächst abzustechen und er nimmt dann in meiner Gegenwart ein Messer in die Hand und hält es in meine Richtung, nun, dann liegt auf jeden Fall strafbefreiende Irrige Annahme einer Notwehrsituation vor.

Der Iran plant aber nicht offensichtlich einen Angriff, ergo gibt es keine Begründung für präventive Maßnahmen. Nach Deiner Auffassung wäre ein Vorgehen gegen Israel dann schon längst ein MUSS, die haben bereits Atomwaffen und stehen in Rhetorik in nichts nach.
Wenn der Brotschmierer von Dir ständig angemacht wird, Du würdest Ihm das Brot wegnehmen und der mächtig Hunger hat verteidigt er sein Brot. Wer hat denn nun wen angemacht... Typen wie Du kommen nicht auf den Gedanken einer Deeskalation. Im Übrigen hat der Brotschmierer die Berechtigung ein Messer zu besitzen, wie alle Brotschmierer.

Paul Felz
16.07.2009, 23:50
{...]


Im Übrigen hat der Brotschmierer die Berechtigung ein Messer zu besitzen, wie alle Brotschmierer.

In Deutschland nicht.

politisch Verfolgter
17.07.2009, 07:21
FremdEigentum verpflichtet, es nicht anzutasten, ebenso Fremdkredite.
Ist das umfassend rechtsräumlich garantiert, kommen wir zur Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Dann gibts keine Wut mehr auf Fremdeigentum.

Cinnamon
17.07.2009, 07:43
Der Iran plant aber nicht offensichtlich einen Angriff, ergo gibt es keine Begründung für präventive Maßnahmen. Nach Deiner Auffassung wäre ein Vorgehen gegen Israel dann schon längst ein MUSS, die haben bereits Atomwaffen und stehen in Rhetorik in nichts nach.
Wenn der Brotschmierer von Dir ständig angemacht wird, Du würdest Ihm das Brot wegnehmen und der mächtig Hunger hat verteidigt er sein Brot. Wer hat denn nun wen angemacht... Typen wie Du kommen nicht auf den Gedanken einer Deeskalation. Im Übrigen hat der Brotschmierer die Berechtigung ein Messer zu besitzen, wie alle Brotschmierer.

Irans Rhetorik gegen Israel und die iranischen Atompläne rechtfertigen das durchaus. Ein Vorgehen gegen Israel wäre nicht gerechtfertigt, da Verteidigung gegen Notwehr auch nicht zulässig ist. Schlicht: Die Iraner hätten die Pflicht, den israelischen Angriff nicht abzuwehren.

Alfred
17.07.2009, 07:47
Irans Rhetorik gegen Israel und die iranischen Atompläne rechtfertigen das durchaus. Ein Vorgehen gegen Israel wäre nicht gerechtfertigt, da Verteidigung gegen Notwehr auch nicht zulässig ist. Schlicht: Die Iraner hätten die Pflicht, den israelischen Angriff nicht abzuwehren.

Und USraels Rhetorik? Bisher waren es nur Lügen. Warum werden die Staaten, die dem Iran socle Technik verkaufen nicht zerbombt?

Cinnamon
17.07.2009, 07:51
Und USraels Rhetorik? Bisher waren es nur Lügen. Warum werden die Staaten, die dem Iran socle Technik verkaufen nicht zerbombt?

Was Demokratien - egal wie schlecht sie funktionieren - tun und was so ein Drecksislamistenregime tut sind verschiedene Dinge. Schlicht: Der Westen darf es, der Iran nicht.

Paul Felz
17.07.2009, 07:52
Was Demokratien - egal wie schlecht sie funktionieren - tun und was so ein Drecksislamistenregime tut sind verschiedene Dinge. Schlicht: Der Westen darf es, der Iran nicht.

Ähm, welche Demokratie im Westen? Ich kenne keine.

Alfred
17.07.2009, 07:54
Was Demokratien - egal wie schlecht sie funktionieren - tun und was so ein Drecksislamistenregime tut sind verschiedene Dinge. Schlicht: Der Westen darf es, der Iran nicht.


Falsch. Deine Demokratie wurde überall in der Welt mit Gewalt eingeführt. Für alle Menschen wäre es das beste wenn USrael von der Landkarte verschwinden würde.

Cinnamon
17.07.2009, 07:55
Falsch. Deine Demokratie wurde überall in der Welt mit Gewalt eingeführt. Für alle Menschen wäre es das beste wenn USrael von der Landkarte verschwinden würde.

Wo wurde sie mit Gewalt eingeführt?

Alfred
17.07.2009, 07:56
Wo wurde sie mit Gewalt eingeführt?


Zum Beispiel bei uns....

Ansonsten :

Liste der Auslandsinterventionen der USA :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandsinterventionen_der_Vereinigten_S taaten#809189D2-7517-4af1-BAF0-1A36C3BB8640&numResults=0&command=%20m_objCurrentDocument.getElementById%28% 27veohrecs_fr%27%29.style.height%20%3D%20%27107px% 27%3B%20m_objCurrentDocument.getElementById%28%27V eoh_SpaceDiv%27%29.style.height%20%3D%20%2712px%27 %3B%20m_objCurrentDocument.getElementById%28%27Veo hCompass.LoadingDiv%27%29.style.height%20%3D%20%27 0px%27%3B%20m_objCurrentDocument.getElementById%28 %27VeohCompass.LoadingDiv%27%29.style.display%20%3 D%20%27none%27%3B)

Cinnamon
17.07.2009, 08:03
Zum Beispiel bei uns....

Ansonsten :

Liste der Auslandsinterventionen der USA :

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Auslandsinterventionen_der_Vereinigten_S taaten#809189D2-7517-4af1-BAF0-1A36C3BB8640&numResults=0&command=%20m_objCurrentDocument.getElementById%28% 27veohrecs_fr%27%29.style.height%20%3D%20%27107px% 27%3B%20m_objCurrentDocument.getElementById%28%27V eoh_SpaceDiv%27%29.style.height%20%3D%20%2712px%27 %3B%20m_objCurrentDocument.getElementById%28%27Veo hCompass.LoadingDiv%27%29.style.height%20%3D%20%27 0px%27%3B%20m_objCurrentDocument.getElementById%28 %27VeohCompass.LoadingDiv%27%29.style.display%20%3 D%20%27none%27%3B)

Würdest du lieber in einer Diktatur leben?

Die Auslandsinterverntionen der USA sind nicht deckungsgleich mit Ländern, in denen Demokratie herrscht.

Paul Felz
17.07.2009, 08:05
Würdest du lieber in einer Diktatur leben?

Die Auslandsinterverntionen der USA sind nicht deckungsgleich mit Ländern, in denen Demokratie herrscht.

Ich bin nicht sicher, ob wir in einer Diktatur leben. Nur eben nicht mit einem einzigen Diktator, sondern mit einer ganzen Gruppe.

Alfred
17.07.2009, 08:07
Würdest du lieber in einer Diktatur leben?

Die Auslandsinterverntionen der USA sind nicht deckungsgleich mit Ländern, in denen Demokratie herrscht.


Wir Leben nicht in einer Demokratie. Wir sind ein Staat ohne Volksabstimmungen. Dazu wollen die Vaterlandsverräter der CDU/SPD diesen Staat abschaffen.
Ausserdem ist alles was die USA in den letzten Jahren sagten erstunken und erlogen gewesen. Erst verhökert man dem Iran diese Technik, Geld stinkt ja nicht, dann sagt man der Iran sei gefährlich. So ein Unsinn. Dazu kommen die Juden die uns Finanziel auspressen.

politisch Verfolgter
17.07.2009, 08:26
Gesetzliche Zuweisung von "Arbeitnehmer"Schice ist Diktatur.
Der Frust daraus führt zu EigentumsHass, weil Gesetzgebungsverbrecher damit Fremdeigentum und Fremdkredite zwangsbewirtschaften lassen.
Der Dreck muß weg, Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase muß her.
Anbieter sind die Wirtschaft und das Kapital.
Wer das unterbindet ist ein diktatorischer Verbrecher.

Laotse
17.07.2009, 10:20
Viellichjt sollte man mal den Hut herumgehen lassen und Sarkozy seinen Kärcher kaufen, den er scheinbar vergessen hat. Besser noch wäre es, die Fremdenlegion mit einem "robusten" Auftrag gegen die Randalierer einzusetzen.


Letzeres wäre ein gutes Mittel, vielleicht die beste Lösung. :]

Übrigens in Berlin brennen (im Schnitt) jeden Tag 2 Autos, abgefackelt von Linksautonomen - wir haben das selbe Problem, nur nicht auf einem Schlag!

politisch Verfolgter
17.07.2009, 10:33
Goldene Anbieternetze müssen her, die "Arbeitnehmer"Shice muß weg.
Dann gibts Anbieterprofit, keinen Hass auf fremdes Eigentum, das zudem umfassend gesetzlich garantiert unantastbar zu sein hat.
Der "Arbeitnehmer"Wahnsinn muß raus aus dem Rechtsraum.
Seine Arbeitsgesetzgebung ist ein pures Verbrechen der Politgangster, die dafür wegen Grundrechtsverweigerung inhaftiert gehören.
Diese Kriminellen bezwecken damit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Ab mit dem Dreck hinter Gitter.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun, was sogar jeder Idiot begreifen kann, der nur mehr in offenen Stellen denken kann, der sich und Andere als Darmbakterium sieht.

Ajax
17.07.2009, 12:27
Würdest du lieber in einer Diktatur leben?

Die Auslandsinterverntionen der USA sind nicht deckungsgleich mit Ländern, in denen Demokratie herrscht.

Es gibt noch mehr Alternativen als Demokratie und Diktatur.

politisch Verfolgter
17.07.2009, 12:31
Die Grundrechte sind keine Alternative, sondern rechtsräumlich umzusetzen und zu garantieren.
Fremdeigentum verpflichtet, es nicht anzutasten.
Das ist als Grundrecht umfassend rechtsräumlich zu verankern.

elas
17.07.2009, 12:33
Und demnächst fliegen Fabriken in die Luft!

Es lebe der Europa-Geist!

politisch Verfolgter
17.07.2009, 12:37
Eben auf gar keinen Fall Fremdeigentum antasten.
Damit wären wir 10 000 Jahre weiter, könnten 1 000 Jahre alt werden.
Die techn.-wiss. Entwicklung dazu stammt zu 99 % von Betriebslosen.
Es leben die Grundrechte!
Sie sind rechtsräumlich zu gewährleisten.
Eigentum Anderer verpflichtet, es nicht anzutasten.
Das ist gesetzlich zu garantieren.

WIENER
17.07.2009, 13:03
Ich bin nicht sicher, ob wir in einer Diktatur leben. Nur eben nicht mit einem einzigen Diktator, sondern mit einer ganzen Gruppe.


Demokratur heißt dieser Zustand.

Trashcansinatra
17.07.2009, 13:05
Lieber Themenersteller ...du hast es geschafft ...fast wie die Linksversuchte Presse mit keinem Wort zu erwähnen das die meisten Autos von Muslimischen Dummdöddeln angezündet worden , die einen ganze besonderen Dank an ihr Gastland damit erlassen haben !

Typisch Dumm Rot Faschist ...Leugnen Vernebeln die Unwahrheit sagen , Lügen Lügen nichts als Lügen!


Raus mit dem ganzen Islam Faschisten Pack zuzüglich aller dummen doofen Kommunisten und Grünen aus Europa !

Bast Punkt !

Mir haben schon heute morgen wie verrückt die Finger gejuckt, aber hatte einen Termin.

So, und hier die Nachlese:

Das Problem gab es in Frankreich mindestens seit Anfang der 90er Jahre. Die ganzen Araber aus den ehemaligen Kolonien (haupts. Maghreb) habe französische Pässe bekommen ohne die Pflicht sich zu assimilieren.

Die Erfahrungen aus Frankreich hätten sich Gas-Gerd und Joschka "Steinwurf" Fischer bei der grob fahrlässigen Änderung des RuStaG (Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz) in Richtung erleichterter Einbürgerung von Drittstaatlern außerhalb der EU besser mal zu Herzen genommen.

So sind wir der Staats- und Volkszersetzung um einiges näher gekommen. Gas-Gerd wollte eine "Neue Mitte" - passiert ist "Große Scheiße". So kann man ein Land auch in den Abgrund bugsieren.

Bin mal gespannt, wann in Berlin-Wedding, Köln-Ossendorf oder -Chorweiler bzw. Frankfurt-Nordweststadt die ersten Autos brennen ...

Paul Felz
17.07.2009, 13:20
Demokratur heißt dieser Zustand.

Danke, das Wort war mir entfallen. Soll im Alter vorkommen ;)

politisch Verfolgter
17.07.2009, 13:23
Grundrechtsverweigerung per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot isses.
Man nennt es "moderner Feudalismus".
Damit wird die Marktwirtschaft stranguliert und eine Leistungsgesellschaft unterbunden.
So entsteht Hass auf Eigentum.
Die PolitPerversen schüren ihn.

Guilelmus
20.07.2009, 15:14
300 Autos? Denkste...
Ein interessanter Artikel dazu:
http://www.brusselsjournal.com/node/4015

Jojo
23.07.2009, 12:54
300 Autos? Denkste...
Ein interessanter Artikel dazu:
http://www.brusselsjournal.com/node/4015

Solche Zustände sind in Frankreich normal, vor allem in den Vorstädten mit sehr großem Moslemanteil.
Einwanderer die Verlierer in der franz. Gesellschaft.

Jojo
23.07.2009, 19:25
Ein eindeutiges und unmissverständliches "JA"!

Wieso bist du mit deinem Mercedes unzufrieden?

Verrari
23.07.2009, 19:39
Wieso bist du mit deinem Mercedes unzufrieden?

Schaust Du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80587

Jojo
23.07.2009, 19:47
Schaust Du hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80587

Warst du schon in einer Werkstatt?

Trashcansinatra
23.07.2009, 22:43
Solche Zustände sind in Frankreich normal, vor allem in den Vorstädten mit sehr großem Moslemanteil.
Einwanderer die Verlierer in der franz. Gesellschaft.

Le Beur - zum Verhör!

Libero
23.07.2009, 22:54
Weiss jemand ob die Autos von den Versicherungen ersetzt werden?

Libero
23.07.2009, 22:57
Einwanderer die Verlierer in der franz. Gesellschaft.

Nein, die Verlierer sind die jenigen die ihr Auto verlieren und dazu mit ihren Steuen die Neger durchfuttern müssen.
Die Einwander sind zweifellos die Gewinner denn sie können unendlich viel besser als in ihren Heimatländern leben ohne zu arbeiten.

Trashcansinatra
24.07.2009, 08:01
Weiss jemand ob die Autos von den Versicherungen ersetzt werden?

Üblicherweise: Vollkasko = ja / Teilkasko = nein

Aber da Versicherungen immer mit Risikowahrscheinlichkeiten arbeiten, kann es sein, daß es in FRA anders ist.

Jojo
24.07.2009, 10:39
Üblicherweise: Vollkasko = ja / Teilkasko = nein

Aber da Versicherungen immer mit Risikowahrscheinlichkeiten arbeiten, kann es sein, daß es in FRA anders ist.


Das heißt nicht Heil Kitler, dass heißt Heil Kitzler.:lach:

Trashcansinatra
25.07.2009, 00:46
Das heißt nicht Heil Kitler, dass heißt Heil Kitzler.:lach:

Und wo würde er einkaufen gehen? - Beim A.Schlecker!

Nee, im Ernst - das ist schon richtig von mir - siehe hier:


:drunk::klatsch: www.catsthatlooklikehitler.com :klatsch::drunk:


In diesem Sinne: SIEG MIOUW! :D