PDA

Vollständige Version anzeigen : Ku-Klux Clan Chef in Tel aviv fest genommen.



Dayan
14.07.2009, 13:03
Warum kommt der Mann gerade nach Israel?http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/07/14/ku-klux-klan-mitglied-in-tel-aviv-festgenommen/ Nachrichten | 14.07.09
Ku-Klux-Klan-Mitglied in Tel Aviv festgenommen
TEL AVIV (inn) - Eine Polizei-Einheit der israelischen Einwanderungsbehörde hat am Montagabend einen der meist gesuchten US-Verbrecher festgenommen. Das hochrangige Mitglied der rassistischen Vereinigung Ku-Klux-Klan hatte sich in einer Wohnung in Tel Aviv versteckt.

Odin
14.07.2009, 13:06
Weil sie alles infiltrieren; so manche Organisation wird ja auch erst auf Geheiß der Generalweltgiftverschwörer gegründet.

Edmund
14.07.2009, 13:12
Selbst ein Ku-Klux-Clan-Mitglied kann von den Zionisten noch lernen, wie man menschenverachtenden Rassismus richtig praktiziert.

Schwarzer Rabe
14.07.2009, 13:18
Weil sie alles infiltrieren; so manche Organisation wird ja auch erst auf Geheiß der Generalweltgiftverschwörer gegründet.

Sie haben den ehrbaren Christen entführt und nach Israel verschleppt! :]

Dayan
14.07.2009, 13:18
Selbst ein Ku-Klux-Clan-Mitglied kann von den Zionisten noch lernen, wie man menschenverachtenden Rassismus richtig praktiziert.
Odin und Edmund.Ich stelle mit Freuden fest,das in euerem Anstalt 2 Internetanschlüssen vorhanden sind!

Jojo
14.07.2009, 14:12
Warum kommt der Mann gerade nach Israel?http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/07/14/ku-klux-klan-mitglied-in-tel-aviv-festgenommen/ Nachrichten | 14.07.09
Ku-Klux-Klan-Mitglied in Tel Aviv festgenommen
TEL AVIV (inn) - Eine Polizei-Einheit der israelischen Einwanderungsbehörde hat am Montagabend einen der meist gesuchten US-Verbrecher festgenommen. Das hochrangige Mitglied der rassistischen Vereinigung Ku-Klux-Klan hatte sich in einer Wohnung in Tel Aviv versteckt.

Das würde mich auch interessieren??(
Jojo

Widder58
14.07.2009, 14:55
Warum kommt der Mann gerade nach Israel?http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/07/14/ku-klux-klan-mitglied-in-tel-aviv-festgenommen/ Nachrichten | 14.07.09
Ku-Klux-Klan-Mitglied in Tel Aviv festgenommen
TEL AVIV (inn) - Eine Polizei-Einheit der israelischen Einwanderungsbehörde hat am Montagabend einen der meist gesuchten US-Verbrecher festgenommen. Das hochrangige Mitglied der rassistischen Vereinigung Ku-Klux-Klan hatte sich in einer Wohnung in Tel Aviv versteckt.

Dabei würde der Mann klasse in die Regierung Netanjahu/Liebermann passen. Kann ja noch werden.

Yamamoto
14.07.2009, 14:59
Gratulationi, ein genetischer Unfall weniger auf freiem Fuß.

Jophiel
14.07.2009, 15:11
Der gute hat sich wahrscheinlich verbucht, ursprünglich sollte die Reise nach Afrika gehen.

:))

borisbaran
14.07.2009, 15:21
Warum kommt der Mann gerade nach Israel?http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/07/14/ku-klux-klan-mitglied-in-tel-aviv-festgenommen/ Nachrichten | 14.07.09
Ku-Klux-Klan-Mitglied in Tel Aviv festgenommen
TEL AVIV (inn) - Eine Polizei-Einheit der israelischen Einwanderungsbehörde hat am Montagabend einen der meist gesuchten US-Verbrecher festgenommen. Das hochrangige Mitglied der rassistischen Vereinigung Ku-Klux-Klan hatte sich in einer Wohnung in Tel Aviv versteckt.
Viel Spass beim Seifenbücken.

Weil sie alles infiltrieren; so manche Organisation wird ja auch erst auf Geheiß der Generalweltgiftverschwörer gegründet.
MANN BIST DU FEIGE!!! DU BIST SOGAR ZU FEIGE, UM DEN, DEN DU BESCHIMPFEN WILLST ZU BENNEN!!! ZU FEIGE, UM IN SOLCHEN HETZTIRADEN "JUDE" ZU SAGEN!!!

Der gute hat sich wahrscheinlich verbucht, ursprünglich sollte die Reise nach Afrika gehen.

:))
Oder nach Thailand.

Nanninga
14.07.2009, 15:28
Selbst ein Ku-Klux-Clan-Mitglied kann von den Zionisten noch lernen, wie man menschenverachtenden Rassismus richtig praktiziert.

Hallo, lieber Edmund, es gibt keinen menschenverachtenden Rassismus beim Ku-Klux-Klan.

Nanninga
14.07.2009, 15:29
Gratulationi, ein genetischer Unfall weniger auf freiem Fuß.

Hallo Yamamoto, hier solltest du nicht von dir auf andere schließen.

borisbaran
14.07.2009, 15:31
Hallo, lieber Edmund, es gibt keinen menschenverachtenden Rassismus beim Ku-Klux-Klan.
:lol: :)):)):vogel::shutup:

Nanninga
14.07.2009, 15:36
:lol: :)):)):vogel::shutup:

Hallo, lieber Boris Banal, so beherzige doch deinen Ratschlag. :]

primatologe
14.07.2009, 15:38
Selbst ein Ku-Klux-Clan-Mitglied kann von den Zionisten noch lernen, wie man menschenverachtenden Rassismus richtig praktiziert.

Ja klar!
Wenn ich Israelis sehe , oder Juden in USA oder D, der ganze Habitus und das Selbstgefällige, da kriege ich jedesmal Bauchschmerzen. Die tiefer gestellte Stimme von Kissinger zum Beispiel. ("Ohne uns Juden läuft nix in USA, hehehe").

Oder die Grenzer zum Paligebiet, die erinnern mich von der Art her an die Kapos im Lager

Vor einiger Zeit hab ich so eine vollgefressene Truppe Juden von JewishClaimConference gesehen, also die halten sich für die neuen Herrenmenschen, so benehmen die sich.

Nanninga
14.07.2009, 15:38
Weil sie alles infiltrieren; so manche Organisation wird ja auch erst auf Geheiß der Generalweltgiftverschwörer gegründet.

Hallo, lieber Odin, dieses trifft nicht auf die ehrenhaften Männer des Ku Klux Klan zu, weder auf die Männer noch auf die Organisation als solches. Sie ist frei von Generalweltgiftverschwörern.

WIENER
14.07.2009, 15:40
Warum kommt der Mann gerade nach Israel?http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/07/14/ku-klux-klan-mitglied-in-tel-aviv-festgenommen/ Nachrichten | 14.07.09
Ku-Klux-Klan-Mitglied in Tel Aviv festgenommen
TEL AVIV (inn) - Eine Polizei-Einheit der israelischen Einwanderungsbehörde hat am Montagabend einen der meist gesuchten US-Verbrecher festgenommen. Das hochrangige Mitglied der rassistischen Vereinigung Ku-Klux-Klan hatte sich in einer Wohnung in Tel Aviv versteckt.


Eigenartig, wieso wird der Autoanzünder als Staatsverbrecher vom FBI durch die halbe Welt gejagt, während andere Autoanzünder, (Beispiel Frankreich) als "Kulturbereichernd" beworben werden.

Schaschlik
14.07.2009, 15:57
Eigenartig, wieso wird der Autoanzünder als Staatsverbrecher vom FBI durch die halbe Welt gejagt, während andere Autoanzünder, (Beispiel Frankreich) als "Kulturbereichernd" beworben werden.


Komisch, wenn ich bei Google mit Begriffen wie "Bereicherung" & "Autos anzünden" oder "randalieren" usw. hantiere, komme ich irgendwie immer bei PI, GrünePest oder den PF raus.

Wenn Euch das so stört, warum hört Ihr nicht einfach auf, diesen Quatsch zu behaupten?

Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass auch nur einer der "etablierten Politiker" irgendwann mal behauptet hätte, Randalierer und Autoanzünder wären eine Bereicherung für uns.

WIENER
14.07.2009, 16:34
Komisch, wenn ich bei Google mit Begriffen wie "Bereicherung" & "Autos anzünden" oder "randalieren" usw. hantiere, komme ich irgendwie immer bei PI, GrünePest oder den PF raus.

Wenn Euch das so stört, warum hört Ihr nicht einfach auf, diesen Quatsch zu behaupten?

Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass auch nur einer der "etablierten Politiker" irgendwann mal behauptet hätte, Randalierer und Autoanzünder wären eine Bereicherung für uns.


Das ist definitiv unwahr (gelogen?) und kann von jedem, ders mir nicht glaubt nachkontrolliert werden.

Dafür findest du auf den ersten Seiten folgende Beiträge:







Alleine gestern Abend sind in Frankreich mindestens 317 Autos und andere Fahrzeuge angezündet worden. Die Nacht vor dem französischen Nationalfeiertag, dem 14. Juli ist dabei neben Silvester einer der schlimmsten Tage und Nächte was das anzünden von Autos in Frankreich angeht. Doch auch an einem normalen Tag brennen in Frankreich 70 bis 80 Autos.

An Wochenenden verdoppelt sich diese Zahl meist. Oft sind es die Vororte von Frankreich in denen sich vorwiegend Jugendliche mit dem anzünden von Autos ein Ventil suchen um Arbeitslosigkeit, Langeweile und Frust auf das System loszuwerden. Die Polizei muss dem Treiben dabei ohnmächtig zusehen. Obwohl gestern alleine in der Hauptstadt Paris über 10.000 Polizisten im Einsatz waren um Krawalle und Vandalismus zu verhindern waren diese Bemühungen nur ein tropfen auf den heißen Stein.



Wenn also wer dumm daher quatscht, (Gutmenschendialektik) bist es du;)

Tormentor
14.07.2009, 17:04
Komisch, wenn ich bei Google mit Begriffen wie "Bereicherung" & "Autos anzünden" oder "randalieren" usw. hantiere, komme ich irgendwie immer bei PI, GrünePest oder den PF raus.

Wenn Euch das so stört, warum hört Ihr nicht einfach auf, diesen Quatsch zu behaupten?

Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass auch nur einer der "etablierten Politiker" irgendwann mal behauptet hätte, Randalierer und Autoanzünder wären eine Bereicherung für uns.

Stimmt schon. Aber welche Gruppe stellt denn den Großteil der Zündler? Richtig,die Immigranten aus dem islamischen Kulturkreis. Und wer wird,hier wie dort,als Bereicherung für die einheimische Bevölkerung beworben? Richtig,nochmal die oben erwähnten.

Es ist einfach nur irrsinnig,diese Leute,trotz allem,was passiert,weiter als Bereicherung zu sehen.

Schaschlik
14.07.2009, 18:30
Das ist definitiv unwahr (gelogen?) und kann von jedem, ders mir nicht glaubt nachkontrolliert werden.



"Bereicherung" & "Randalierer" etc.


Du wirst keinen Artikel / Beitrag einer seriösen Quelle finden, in der behauptet wird, Randalierer wären eine "Bereicherung". Deine (implizite) Unterstellung, Gutmenschen hielten Randalierer für eine Bereicherung ist nichts weiter als ein rechter Hoax.

Schaschlik
14.07.2009, 18:38
Stimmt schon. Aber welche Gruppe stellt denn den Großteil der Zündler? Richtig,die Immigranten aus dem islamischen Kulturkreis. Und wer wird,hier wie dort,als Bereicherung für die einheimische Bevölkerung beworben? Richtig,nochmal die oben erwähnten.

Es ist einfach nur irrsinnig,diese Leute,trotz allem,was passiert,weiter als Bereicherung zu sehen.


Das ist doch ein Totschlagargument. Genauso könnte ich sagen: wo ist denn die Arbeitslosigkeit höher als im Schnitt, wo gab es 40 Jahre sozialistische Oligarchie, wer hat sich denn so lange (offiziell) gegen die Wiedervereinigung ausgesprochen? Das war im Osten Deutschlands. Es ist einfach nur irrsinnig, diesen Teil Deutschlands trotz allem was passiert, weiter als Teil unserer kulturellen Identität zu sehen. ;)

Weißt Du worauf ich hinaus will? Es gibt immer negative und positive Aspekte des Zusammenlebens. Hier wird das aber so hingestellt als würden "Gutmenschen" Randale und Unruhen als positiven Aspekt erachten. Und das ist hirnverbrannter Schwachsinn, welcher doch von niemandem ernsthaft vertreten wird.

Wieviele % der Linken glauben denn Deiner Meinung nach an diese Aussage: Randalierer sind eine Bereicherung für uns.

borisbaran
14.07.2009, 18:40
Hallo, lieber Boris Banal, so beherzige doch deinen Ratschlag. :]
Die sind gegen alle, die nicht WAPS's sind, und zwar auch auch rassistischen Gründen. Wikipedia is your friend.
Ku Klux Klan (http://en.wikipedia.org/wiki/Ku_Klux_Klan)
Ku-Klux-Klan

Odin
14.07.2009, 18:56
Odin und Edmund.Ich stelle mit Freuden fest,das in euerem Anstalt 2 Internetanschlüssen vorhanden sind!

Wir haben hier auch ein Brausebad. Bastele doch daraus eine Geschichte.

Odin
14.07.2009, 18:58
Viel Spass beim Seifenbücken.

MANN BIST DU FEIGE!!! DU BIST SOGAR ZU FEIGE, UM DEN, DEN DU BESCHIMPFEN WILLST ZU BENNEN!!! ZU FEIGE, UM IN SOLCHEN HETZTIRADEN "JUDE" ZU SAGEN!!!



RIF
Wer ist dieser Herr "Jude"?

Yamamoto
14.07.2009, 20:27
Wer hat denn Nanninga aus dem Käfig gelassen?

Erik der Rote
14.07.2009, 20:32
Warum kommt der Mann gerade nach Israel?http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/07/14/ku-klux-klan-mitglied-in-tel-aviv-festgenommen/ Nachrichten | 14.07.09
Ku-Klux-Klan-Mitglied in Tel Aviv festgenommen
TEL AVIV (inn) - Eine Polizei-Einheit der israelischen Einwanderungsbehörde hat am Montagabend einen der meist gesuchten US-Verbrecher festgenommen. Das hochrangige Mitglied der rassistischen Vereinigung Ku-Klux-Klan hatte sich in einer Wohnung in Tel Aviv versteckt.

wieso versteckt nimmt jetzt Israel schon seinen eigenen Außenminister fest verrückte Israelis :D

Ostmark
14.07.2009, 20:49
Wieso werden immer nur die Guten verfolgt, während die geistig primitven Kriminellen frei herumlaufen? Immer wieder das Gleiche mit dem System. Ein Jammer!

Dayan
14.07.2009, 21:19
Wieso werden immer nur die Guten verfolgt, während die geistig primitven Kriminellen frei herumlaufen? Immer wieder das Gleiche mit dem System. Ein Jammer!Wenn man mich gefragt hätte so wäre der Ehrenwerter Mitglied der Befreiungsarmee Amerikas nicht festgenommen worden!Israel ist sicher durch die USA erpresst worden!

Dayan
14.07.2009, 21:20
RIF
Wer ist dieser Herr "Jude"?Odin.Du bist wahnsinnig!psychosen sind heilbar lass dir helfen!

Mr Capone-E
14.07.2009, 21:22
Was hat der gemacht was die Neger nicht machen?

Ostmark
14.07.2009, 21:22
Wenn die USA Israel wegen dem Befreier erpresst hat, dann sind die dümmer, als die Polizei erlaubt, denn nur diese können die Bevölkerung noch aus dem schwarzen Dreck holen.

Tormentor
14.07.2009, 21:38
Das ist doch ein Totschlagargument. Genauso könnte ich sagen: wo ist denn die Arbeitslosigkeit höher als im Schnitt, wo gab es 40 Jahre sozialistische Oligarchie, wer hat sich denn so lange (offiziell) gegen die Wiedervereinigung ausgesprochen? Das war im Osten Deutschlands. Es ist einfach nur irrsinnig, diesen Teil Deutschlands trotz allem was passiert, weiter als Teil unserer kulturellen Identität zu sehen. ;)

Weißt Du worauf ich hinaus will? Es gibt immer negative und positive Aspekte des Zusammenlebens. Hier wird das aber so hingestellt als würden "Gutmenschen" Randale und Unruhen als positiven Aspekt erachten. Und das ist hirnverbrannter Schwachsinn, welcher doch von niemandem ernsthaft vertreten wird.

Wieviele % der Linken glauben denn Deiner Meinung nach an diese Aussage: Randalierer sind eine Bereicherung für uns.


Ich versteh schon,was du sagen willst,aber es ist nicht logisch,den Zustrom islamischer Migranten als positiv und bereichernd verkaufen zu wollen,und dann die,nach allem,was man sich in Europa ansehen kann,absolut logische Konsequenz wie Unruhen,Randale,Gewaltverbrechen,etc,als bedauerlich und ungewollt zu verkaufen. Ich glaube dir und anderen Linken,dass ihr das nicht wollt. Aber indem zu viele Menschen sich weigern,die Konsequenz zu ziehen, muss man einfach sagen,dass sie sich falsch verhalten.

Ich vermisse,angesichts von verbotenen Nationalflaggen in England,70% islamischen Gefängnisinsassen in Frankreich,Dschihadpredigern ind Norwegen und Messerstechern in den Niederlanden ein Eingeständnis der linken und liberalen Parteien,dass der Weg,den sie immernoch verteidigen,ein falscher ist.

Stechlin
14.07.2009, 21:41
Jetzt haben die Juden einen zweiten Außenminister.

Gawen
14.07.2009, 22:30
Gratulationi, ein genetischer Unfall weniger auf freiem Fuß.

Es gibt doch wohl keine genetischen Unfälle unter linken roten Socken, der hatte doch bloß eine schwere Kindheit! :D

Dayan
14.07.2009, 23:23
Jetzt haben die Juden einen zweiten Außenminister.
Gratuliere!Du hast es geschafft!

Yamamoto
14.07.2009, 23:36
Es gibt doch wohl keine genetischen Unfälle unter linken roten Socken, der hatte doch bloß eine schwere Kindheit! :D

Keine Angst, bei Bedarf kann ich politisch unkorrekt sein - der Kerl ist einfach ein Unfall, genau wie seine weißgewandeten Freunde.

WIENER
15.07.2009, 00:59
Keine Angst, bei Bedarf kann cih politisch unkerrekt sein - der KErl ist einfach ein Unfall, genau wie seine weißgewandeten Freunde.


:top:Reale lebend gewordene Genunfälle, diese weißen "Nachthemdenträger"

http://www.spiegel.de/img/0,1020,31187,00.jpg

Stechlin
15.07.2009, 03:00
Gratuliere!Du hast es geschafft!

Und Du hast es nicht kapiert. Nun ja, das ist eben die Schlichtheit eines einfachen Gemüts. :smoke:

Dayan
15.07.2009, 07:58
Und Du hast es nicht kapiert. Nun ja, das ist eben die Schlichtheit eines einfachen Gemüts. :smoke:Ganz so schlicht bin ich nun doch nicht!:hihi:

Volkov
15.07.2009, 15:43
:lol:, :rofl: xD...was sucht dieses Affenhirn auch in Israel :)):)):)):hihi::hihi::hihi:?(

Gryphus
15.07.2009, 15:48
Gratulationi, ein genetischer Unfall weniger auf freiem Fuß.

War das jetzt rassistisch? ;)

D-Moll
15.07.2009, 15:49
Juden = Weltpolizei ? Oder was?
Wo bleiben die Staatsbürgerrechte des einzelnen?

Nur weil man in einem Land Urlaub macht , wo was nicht erlaubt ist aber im Heimatland schon, darf man doch nicht gleich dort betraft und eingkerkert werden?
Da dürften unsere Touristen ja nie in ein moslemsichen Ausland reisen!

Angel of Retribution
15.07.2009, 15:58
Juden = Weltpolizei ? Oder was?
Wo bleiben die Staatsbürgerrechte des einzelnen?

Nur weil man in einem Land Urlaub macht , wo was nicht erlaubt ist aber im Heimatland schon, darf man doch nicht gleich dort betraft und eingkerkert werden?
Da dürften unsere Touristen ja nie in ein moslemsichen Ausland reisen!


Also ich kenne kein Land in dem Brandanschläge etc. erlaubt sind?;)

D-Moll
15.07.2009, 16:02
Also ich kenne kein Land in dem Brandanschläge etc. erlaubt sind?;)

Ich meinte die Zulassung der Organisation Ku-Klux-Can.
Von angedichteten Brandanschlägen ist nicht die Rede . Oder?

Angel of Retribution
15.07.2009, 16:09
Ich meinte die Zulassung der Organisation Ku-Klux-Can.
Von angedichteten Brandanschlägen ist nicht die Rede . Oder?


Irgendwie schon ( oder reden wir gerade aneinander vorbei?^^)

"Das Klan-Mitglied Micky Louis Mayon war auf der Flucht vor US-Behörden. Der 33-Jährige gehört zu den 100 meist gesuchten Verbrechern der USA, berichtet die "Jerusalem Post". Mayon hatte Fahrzeuge von US-Agenten in Brand gesteckt und ist in rassistisch motivierte Gewaltverbrechen verwickelt. "

D-Moll
15.07.2009, 16:19
QUOTE=Angel of Retribution;2988684]Irgendwie schon ( oder reden wir gerade aneinander vorbei?^^)

"Das Klan-Mitglied Micky Louis Mayon war auf der Flucht vor US-Behörden. Der 33-Jährige gehört zu den 100 meist gesuchten Verbrechern der USA, berichtet die "Jerusalem Post". Mayon hatte Fahrzeuge von US-Agenten in Brand gesteckt und ist in rassistisch motivierte Gewaltverbrechen verwickelt. "[/QUOTE]

Klar doch. Kimpel auf der Flucht!!!:cool2:
Israel hat damit aber nichts am Hut.

Dayan
15.07.2009, 17:11
QUOTE=Angel of Retribution;2988684]Irgendwie schon ( oder reden wir gerade aneinander vorbei?^^)
. "

Klar doch. Kimpel auf der Flucht!!!:cool2:
Israel hat damit aber nichts am Hut.[/QUOTE]
Doch Israel hat was damit am Hut.Die haben ihn eingefangen und er wird in den Tagen in die USA abgschoben!

Dayan
15.07.2009, 17:12
Juden = Weltpolizei ? Oder was?
Wo bleiben die Staatsbürgerrechte des einzelnen?

Nur weil man in einem Land Urlaub macht , wo was nicht erlaubt ist aber im Heimatland schon, darf man doch nicht gleich dort betraft und eingkerkert werden?
Da dürften unsere Touristen ja nie in ein moslemsichen Ausland reisen!Er wird in seinem Heimat abgeschoben!

Alfred
15.07.2009, 18:10
Jedenfalls ist der Strangtitel falsch.

Dayan
17.07.2009, 10:45
Der Mann möchte in Israel bleiben.Ich denke man soll human sein und dem Mann Asyl gewähren:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19200

Angebliches Ku Klux Klan Mitglied will in Israel bleiben

Michey Louis Mayon, der vom FBI für aus Hass begangene Verbrechen gesucht wurde, und vor wenigen Tagen in Tel Aviv von der Immigrationspolizei gefasst wurde, bat, in Israel bleiben zu dürfen, da seine jüdische Freundin ein Kind von ihm erwarte. Laut

schastar
17.07.2009, 10:50
Warum kommt der Mann gerade nach Israel?http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/07/14/ku-klux-klan-mitglied-in-tel-aviv-festgenommen/ Nachrichten | 14.07.09
Ku-Klux-Klan-Mitglied in Tel Aviv festgenommen
TEL AVIV (inn) - Eine Polizei-Einheit der israelischen Einwanderungsbehörde hat am Montagabend einen der meist gesuchten US-Verbrecher festgenommen. Das hochrangige Mitglied der rassistischen Vereinigung Ku-Klux-Klan hatte sich in einer Wohnung in Tel Aviv versteckt.

Was soll der verbrochen haben? ?(

Dayan
17.07.2009, 14:28
Was soll der verbrochen haben? ?(Frag die FBI.Von mir aus kann er in Israel bleiben!

Widder58
17.07.2009, 21:01
Der Mann möchte in Israel bleiben.Ich denke man soll human sein und dem Mann Asyl gewähren:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=19200

Angebliches Ku Klux Klan Mitglied will in Israel bleiben

Michey Louis Mayon, der vom FBI für aus Hass begangene Verbrechen gesucht wurde, und vor wenigen Tagen in Tel Aviv von der Immigrationspolizei gefasst wurde, bat, in Israel bleiben zu dürfen, da seine jüdische Freundin ein Kind von ihm erwarte. Laut

Klar, der paßt bestens in Eure Regierung.

Dayan
17.07.2009, 21:32
Klar, der paßt bestens in Eure Regierung.
Regierung nicht weil er kein Israeli und kein Jude ist.Ein Asyl hat er Allemale verdient.Wenn die Europäern uch Libanesichen Bauern Asyl gewähren bloss weil die Anderen islamisten euch nicht leben lassen dann ht dieser Amerikanischer Patriot auch Asyl in Israel verdient!

Yamamoto
17.07.2009, 21:54
War das jetzt rassistisch? ;)

Nein, da ich nur ihn aber nicht alle Weißen beleidigt habe. Wenn du allerdings fragst, ob ich Vorurteile gegenüber Rassisten hege - ja, da könntest du recht haben. ;)

@ Dayan: Dann sag mir doch mal bitte, warum der Typ ein Patriot sein soll.

Dayan
17.07.2009, 22:23
@ Dayan: Dann sag mir doch mal bitte, warum der Typ ein Patriot sein soll.Er liebt die USa aber ein weissen Zivilisierten USA.Seine Mthoden mögen ungesetzlich sein aber die Mthoden der Schwarzen (Nicht von Allen) sind auch nicht akzeptabel!Was sollst.Wahrscheinlich wird der <Druck der Usa so gross sein,das man den Mann opfern wird!Obama machts möglich.

Yamamoto
17.07.2009, 22:25
Und warum sind die weißen Amis besser als die schwarzen? Arghs, ich ahne, wo das hinführt.

Dayan
17.07.2009, 22:31
Und warum sind die weißen Amis besser als die schwarzen? Arghs, ich ahne, wo das hinführt.Die weissen sind nicht besser aber erheblich besser gebildtet und Sozialisiert!

Yamamoto
17.07.2009, 22:39
1. Ich würde mit den VErallgemeinerungen vorsichtig sein, Michelle Obama würde ich nciht unbedingt als schlecht sozialisiert betrachten.
2. Warum wohl? Wegebn genau solchen rassistischen Schrumpfköpfen wie den, den ihr glücklicherweise einkassiert habt.

Haspelbein
18.07.2009, 01:30
Regierung nicht weil er kein Israeli und kein Jude ist.Ein Asyl hat er Allemale verdient.Wenn die Europäern uch Libanesichen Bauern Asyl gewähren bloss weil die Anderen islamisten euch nicht leben lassen dann ht dieser Amerikanischer Patriot auch Asyl in Israel verdient!

Ihr koennt ihn gerne haben. Soweit ich weiss, soll er die Autos von Bundesrichtern abgefackelt haben, und er ist wegen Verstoesse gegen das US Waffenrecht angeklagt.

Uebrigens hat dies nichts mit Obama zu tun, denn die Anklagen fallen noch unter Bushs Amtszeit.

P.S.: Wusste gar nicht, dass ihr so ein Verstaendnis fuer Mitglieder der Aryan Brotherhood habt.

Nanninga
18.11.2009, 16:01
Die sind gegen alle, die nicht WAPS's sind, und zwar auch auch rassistischen Gründen. Wikipedia is your friend.
Ku Klux Klan (http://en.wikipedia.org/wiki/Ku_Klux_Klan)
Ku-Klux-Klan

Hallo, lieber Boris Banal, ich werde keine Verweise anklicken, wenn sie der Mühe nicht wert sind.

Ich sprach davon, daß es beim Klan keinen menschenverachtenden Rassismus gäbe. Sobald du diese Aussage verstanden hast, können wir weiterdiskutieren.

borisbaran
18.11.2009, 16:09
Welcher Rassismus ist den nciht menschenverachtendend?!

Nanninga
18.11.2009, 16:10
Welcher Rassismus ist den nciht menschenverachtendend?!

Der des Ku Klux Klan beispielsweise.

borisbaran
18.11.2009, 16:18
Der des Ku Klux Klan beispielsweise.
Erklär mal genauer.

Nanninga
18.11.2009, 16:27
Erklär mal genauer.

Die Zielen des Ku Klux Klan in seinen letzten Atemzügen war die Rassentrennung aufrecht zu erhalten.

Leider scheiterte er und die funktionierende Ordnung vieler VS amerikanischer Bundesstaaten wurde aufgehoben und ganze idyllische Landstriche in Duplikate verkommener Yankeekultur verwandelt, in denen die Neger in irgendwelchen heruntergekommenen Ghettos vor sich hinvegetieren und in denen die Anzahl der Neger, welcher durch widerlichste Gewaltakte abgeschlachtzet wird, hundertfach höher sein dürfte, als durch ein paar ganz wenige Übergriffe seitens des Ku Klux Klan in den 50er und 60er Jahren.

Es gibt nicht einen Nutznießer dieser ganzen Entwicklung außer dem psychisch verwrackten politisch Korrekten, der nun sein Gewissen beruhigt hat.

borisbaran
18.11.2009, 16:34
Für die gekillten Schwarzen kannst du dich bei dem Rassistenpack, u.a. dem Ku-Klux-Klan oder Nachfolgern bedanken. Ist ja zum :kotz:, wie du die Entrechtung von Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe gutheißt, du :censored:

Nanninga
18.11.2009, 16:39
Für die gekillten Schwarzen kannst du dich bei dem Rassistenpack, u.a. dem Ku-Klux-Klan oder Nachfolgern bedanken.

Hallo, werter Boris Banal, da du anscheinend die Auffassung vertrittst, ein nenneswerter Anteil der Gewaltkriminalität in den Negerghettos der VSA ginge vom Klan aus, dürfte es wegen offenbar begrenzter Aufnahmefähigkeit deinerseits überflüssig sein, mit dir zu diskutieren.

borisbaran
18.11.2009, 16:42
Hallo, werter Boris Banal, da du anscheinend die Auffassung vertrittst, ein nenneswerter Anteil der Gewaltkriminalität in den Negerghettos der VSA ginge vom Klan aus, dürfte es wegen offenbar begrenzter Aufnahmefähigkeit deinerseits überflüssig sein, mit dir zu diskutieren.
Habe ich dsas geschrieben? Lern lesen, KlansKunt.

Nanninga
18.11.2009, 16:47
Habe ich dsas geschrieben? Lern lesen, KlansKunt.

Hallo, lieber Boris Banal, natürlich war der Kontext eindeutig. Ich beschrieb dir die Wandlung der Südstaaten mit ihren heutigen kriminellen Negerghettos und du erwidertest, ich könne mich dafür beim Klan bedanken.

Offenbar kannst du der Diskussion nicht folgen. Nunja, manche haben ihren Kopf auch nur, um ihre Kippa zu tragen.