PDA

Vollständige Version anzeigen : Religion, am eigenen Leib gespuert



Ekelbruehe
13.07.2009, 22:29
Jeder Mensch hat seine gewissen Extreme und frohlockt, wenn seine Extreme sich nahtlos in seine Erziehung einfuegen und es bibelkonform zu einer relativen Sicherheit kommt.

Die prognostizierte Wertevermittlung ist kausal eher schwach, auch wenn Gesetzestexte und die ultimative Wahrheit, wie in der Bibel oder im Koran gepredigt, alles Lug und Betrug ist/sind.


Brüder, Schwestern,

wir sind keine Opfer, nein, wir sind Täter, wir sind Täter unserer eigenen Situation.

Wir haben es in unserer Hand, wir leben fuer Jesus, wir leben fuer Gott, Gott ist unser Behemoth, unser Fuehrer, Gott ist Gnade.

Yamamoto
13.07.2009, 22:36
Ich lebe für einen Schwindler und eine Götze? Na, ich danke.

Aldebaran
13.07.2009, 22:40
Ich habe gerade begonnen, Sloterdijk zu lesen. Ihm zufolge gibt es "Religion" gar nicht. Mal sehen ...

Bratschnik
14.07.2009, 09:06
Ich habe gerade begonnen, Sloterdijk zu lesen. Ihm zufolge gibt es "Religion" gar nicht. Mal sehen ...

Wenn Du soweit bist, poste das doch mal. Bei vielen Philosophen ist Religion ja eher ein mehr oder weniger wirkungsvolles Mittel zur Befriedung des Menschen. Wäre interessant warum es sie garnicht gibt.

schastar
14.07.2009, 09:17
Jeder Mensch hat seine gewissen Extreme und frohlockt, wenn seine Extreme sich nahtlos in seine Erziehung einfuegen und es bibelkonform zu einer relativen Sicherheit kommt.

Die prognostizierte Wertevermittlung ist kausal eher schwach, auch wenn Gesetzestexte und die ultimative Wahrheit, wie in der Bibel oder im Koran gepredigt, alles Lug und Betrug ist/sind.


Brüder, Schwestern,

wir sind keine Opfer, nein, wir sind Täter, wir sind Täter unserer eigenen Situation.

Wir haben es in unserer Hand, wir leben fuer Jesus, wir leben fuer Gott, Gott ist unser Behemoth, unser Fuehrer, Gott ist Gnade.

Hast du Drogenprobleme? ?(

kotzfisch
14.07.2009, 10:25
Offensichtlich- wie Peter S, auch.

Skaramanga
14.07.2009, 10:59
Vorsicht, Ekel. Die Strafen in Thailand auf Drogenbesitz sind barbarisch.

Gilf Kebir
14.07.2009, 11:03
Jeder Mensch hat seine gewissen Extreme und frohlockt, wenn seine Extreme sich nahtlos in seine Erziehung einfuegen und es bibelkonform zu einer relativen Sicherheit kommt.

Die prognostizierte Wertevermittlung ist kausal eher schwach, auch wenn Gesetzestexte und die ultimative Wahrheit, wie in der Bibel oder im Koran gepredigt, alles Lug und Betrug ist/sind.


Brüder, Schwestern,

wir sind keine Opfer, nein, wir sind Täter, wir sind Täter unserer eigenen Situation.

Wir haben es in unserer Hand, wir leben fuer Jesus, wir leben fuer Gott, Gott ist unser Behemoth, unser Fuehrer, Gott ist Gnade.

Das kann auch vom wenig Lüften kommen, wenn man zB. seine Schuhe mit einem stark ausdünstenden Kleber hat reparieren lassen

Ekelbruehe
14.07.2009, 15:30
Vorsicht, Ekel. Die Strafen in Thailand auf Drogenbesitz sind barbarisch.

Kein Problem, Bakschisch.

@ Gilf Kebir

Klimaanlage wirkt wunder.
Ich habe mit Thailand sowieso abgeschlossen, es ist sehr frustrierend, wenn man sich mit den Leuten nicht unterhalten kann.

Ich betreibe dort nur Schadensbegrenzung, also ich versuche dort den finanziellen Schaden, den mein Vater angerichtet hat, zu minimieren.


Wie dem auch sei, wir leben um zu sterben, wir dürfen uns nicht verarschen lassen, wir sind das Volk.
Politiker hören sowas ungerne.

Yamamoto
14.07.2009, 16:58
Nimm bei der Ausreise keine Pakete mit :P

harlekina
14.07.2009, 17:11
Jeder Mensch hat seine gewissen Extreme und frohlockt, wenn seine Extreme sich nahtlos in seine Erziehung einfuegen und es bibelkonform zu einer relativen Sicherheit kommt.

Die prognostizierte Wertevermittlung ist kausal eher schwach, auch wenn Gesetzestexte und die ultimative Wahrheit, wie in der Bibel oder im Koran gepredigt, alles Lug und Betrug ist/sind.


Brüder, Schwestern,

wir sind keine Opfer, nein, wir sind Täter, wir sind Täter unserer eigenen Situation.

Wir haben es in unserer Hand, wir leben fuer Jesus, wir leben fuer Gott, Gott ist unser Behemoth, unser Fuehrer, Gott ist Gnade.

Ups, ist deine Mischung zu stark?

Voortrekker
14.07.2009, 17:24
Kein Problem, Bakschisch.

@ Gilf Kebir

Klimaanlage wirkt wunder.
Ich habe mit Thailand sowieso abgeschlossen, es ist sehr frustrierend, wenn man sich mit den Leuten nicht unterhalten kann.
Ich betreibe dort nur Schadensbegrenzung, also ich versuche dort den finanziellen Schaden, den mein Vater angerichtet hat, zu minimieren.


Wie dem auch sei, wir leben um zu sterben, wir dürfen uns nicht verarschen lassen, wir sind das Volk.
Politiker hören sowas ungerne.

Ähhm, Sprache lernen?

Skaramanga
14.07.2009, 22:07
...

Ich habe mit Thailand sowieso abgeschlossen, es ist sehr frustrierend, wenn man sich mit den Leuten nicht unterhalten kann.
...


Über was willst Du Dich denn mit denen unterhalten? Die hören doch sowieso nicht zu. Und die Thailänderinnen babbeln selbst ununterbrochen, da kann man in der Zwischenzeit was besseres tun ...

Also halten wir fest: Du bist als Farang ungeeignet. Na, macht nichts. Gibt ja noch andere schöne Plätze. Rügen, und so. :))

Ekelbruehe
15.07.2009, 04:50
Über was willst Du Dich denn mit denen unterhalten? Die hören doch sowieso nicht zu. Und die Thailänderinnen babbeln selbst ununterbrochen, da kann man in der Zwischenzeit was besseres tun ...

Also halten wir fest: Du bist als Farang ungeeignet. Na, macht nichts. Gibt ja noch andere schöne Plätze. Rügen, und so. :))

Wie dem auch sei, ich bin Katoy.

Ich freue mich auf das nächste Wochenende, ich bin sehr DDR-phil.

Lies mal Bangkok-Tatoo.

Die Farangs kommn sehr schlecht weg.

Ekelbruehe
15.07.2009, 04:59
Über was willst Du Dich denn mit denen unterhalten? Die hören doch sowieso nicht zu. Und die Thailänderinnen babbeln selbst ununterbrochen, da kann man in der Zwischenzeit was besseres tun ...

Also halten wir fest: Du bist als Farang ungeeignet. Na, macht nichts. Gibt ja noch andere schöne Plätze. Rügen, und so. :))

Wie dem auch sei, ich bin Katoy.

Ich freue mich auf das nächste Wochenende, ich bin sehr DDR-phil.

Lies mal Bangkok-Tatoo.

Die Farangs kommn sehr schlecht weg.

Skaramanga
15.07.2009, 07:13
Wie dem auch sei, ich bin Katoy.
...


Bist Du eine(r) - oder bist Du auf eine reingefallen? :hihi:

Ekelbruehe
16.07.2009, 11:32
Bist Du eine(r) - oder bist Du auf eine reingefallen? :hihi:


Hehe, ich bin eigentlich männlich, aber wer weiß?

Aber egal, ich hasse Tunten und präferiere Menschen, die nicht schwul oder lesbisch sind.

Scheißegal, ich bin tolerant und hasse sowieso Alles.

Frank3
16.07.2009, 11:45
Hehe, ich bin eigentlich männlich, aber wer weiß?

Aber egal, ich hasse Tunten und präferiere Menschen, die nicht schwul oder lesbisch sind.

Scheißegal, ich bin tolerant und hasse sowieso Alles.

www.gibt-es-gott.de

GOTT

Ekelbruehe
16.07.2009, 12:19
www.gibt-es-gott.de

GOTT

Ich mag hübsche Frauen.

Leider mögen die mich nicht...

heide
17.07.2009, 05:13
Hehe, ich bin eigentlich männlich, aber wer weiß?

Aber egal, ich hasse Tunten und präferiere Menschen, die nicht schwul oder lesbisch sind.

Scheißegal, ich bin tolerant und hasse sowieso Alles.

Schade, dass Du Deinen Beitrag nicht konsequent verfolgst und nun über Menschen nonverbal her fällst, die nicht in Dein Menschenbild passen.

War wohl nichts mit Brüdern und Schwestern!

Ekelbruehe
29.07.2009, 08:33
Schade, dass Du Deinen Beitrag nicht konsequent verfolgst und nun über Menschen nonverbal her fällst, die nicht in Dein Menschenbild passen.

War wohl nichts mit Brüdern und Schwestern!


Nunja,

ich bin ja irgendwie ein böser Nazi (komisches Akronym) und hasse eigentlich eher solche Leute wie 'Olivia Jones' u. Ä. .

Mein Menschenbild sieht eher konservativ aus, also ich hasse Selbstdarsteller, so sie nicht originell sind.

Ich komme durchaus klar mit Leuten, die ihr eigenes Ego nicht über ihre Subjektivität stellen, damit meine ich, dass viele Leute sich zu wichtig nehmen und damit arrogant wirken, bzw. arrogant sind, auch wenn sie gar keinen Grund dafür haben.

Alfred
29.07.2009, 13:23
Wie dem auch sei, ich bin Katoy.

Ich freue mich auf das nächste Wochenende, ich bin sehr DDR-phil.

Lies mal Bangkok-Tatoo.

Die Farangs kommn sehr schlecht weg.

Das finde ich sehr mutig dein Outing. Respekt :

Katoey (auch Katoy, Thai: กะเทย, Aussprache: [kaʔ- tʰəːj]) ist die thailändische Bezeichnung für eine Transfrau, also einen Mann-zu-Frau Transgender oder Transsexuellen; oder auch einen homosexuellen Mann. Die englische Bezeichnung lautet oft auch ladyman, ladyboy oder shemale. Homosexuelle als solche werden umgangssprachlich Khon Kaeh (Thai: คนเกย์, [kʰon keː]) genannt, abgeleitet vom englischen gay.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Katoey)

Zeig uns doch einige Bilder von dir. Die große Dame des Forums, Berverly, ist ja nicht mehr vorhanden, da könntest du sie ablösen.

Doc Gyneco
29.07.2009, 13:29
Ihm zufolge gibt es "Religion" gar nicht. Mal sehen ...

Um das zu wissen, erbraucht es sich keines beonderen Studiums.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ekelbruehe
29.07.2009, 16:33
Das finde ich sehr mutig dein Outing. Respekt :

Katoey (auch Katoy, Thai: กะเทย, Aussprache: [kaʔ- tʰəːj]) ist die thailändische Bezeichnung für eine Transfrau, also einen Mann-zu-Frau Transgender oder Transsexuellen; oder auch einen homosexuellen Mann. Die englische Bezeichnung lautet oft auch ladyman, ladyboy oder shemale. Homosexuelle als solche werden umgangssprachlich Khon Kaeh (Thai: คนเกย์, [kʰon keː]) genannt, abgeleitet vom englischen gay.

Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Katoey)

Zeig uns doch einige Bilder von dir. Die große Dame des Forums, Berverly, ist ja nicht mehr vorhanden, da könntest du sie ablösen.

Ich lebe in einem toleranten Universum und hasse eigentlich alles.

Meine Diversitaet ist nichts weiter als Hass und Toleranz.

Ich hasse Schwule genauso wie Heteros.


Ich habe alle Abgruende erfahren und sehe die Menschheit als ein Uebel an, welches - zum Glueck - nur noch ein paar Jahrtausende ueberdauert.

Die Leichtigkeit des Seins ist nur eine Variable der Konsequenz der Natur.

Die eigene Existenz ist natuerlich konsequent und wichtig, aber die Relevanz der Existenz ist null und nichtig.