PDA

Vollständige Version anzeigen : Prostitution in Israel



mabac
13.07.2009, 18:09
Da Israel zur Freien Welt gehört, ist Prostitution selbstverständlich legal.

Mich würde einmal interessieren, ob schon einmal jemand in diesem Forum Erfahrung mit der käuflichen Liebe in der Erzheimat des Judentums gesammelt hat.

Wie sind die Preise da unten, z.B. für den Quickie?

Das Berliner Freudenhaus Hase (http://de.wikipedia.org/wiki/Freudenhaus_Hase) wirbt mit Preisen ab 30,- €. Können da die jüdischen Freudenhäuser mithalten?

Dayan
13.07.2009, 20:24
Da Israel zur Freien Welt gehört, ist Prostitution selbstverständlich legal.

Mich würde einmal interessieren, ob schon einmal jemand in diesem Forum Erfahrung mit der käuflichen Liebe in der Erzheimat des Judentums gesammelt hat.

Wie sind die Preise da unten, z.B. für den Quickie?

Das Berliner Freudenhaus Hase (http://de.wikipedia.org/wiki/Freudenhaus_Hase) wirbt mit Preisen ab 30,- €. Können da die jüdischen Freudenhäuser mithalten?
Hi mabac!Natürlich gibt es Prostituierten in Israel.Im Judentum ist prostitution nicht besodrs schlimm weil das zum Realen Leben gehört.Prostituierten gehören auch nicht verachtet und nicht geächtet den die nehmen der Gesellschaft ein Riesen Last ab!In einigen Ländern wird es verleugnet und weggelogen aber die Prostitution gibt es und wird immer geben!Gott sei Dank bin ich daruf nicht angewiesen aber wenn ich beruflich mit Prostitution zutun habe(Ich bin nachgwiesene Maassen Dermatologe also (Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten) behandele ich die Damen mit Respekt!Wenn die die Preisen interesieren die schwanken zwischen ca 300 Euro bis zu 1000 Euro bei Edel Prostituierten!

Widder58
13.07.2009, 20:43
Da Israel zur Freien Welt gehört, ist Prostitution selbstverständlich legal.

Mich würde einmal interessieren, ob schon einmal jemand in diesem Forum Erfahrung mit der käuflichen Liebe in der Erzheimat des Judentums gesammelt hat.

Wie sind die Preise da unten, z.B. für den Quickie?

Das Berliner Freudenhaus Hase (http://de.wikipedia.org/wiki/Freudenhaus_Hase) wirbt mit Preisen ab 30,- €. Können da die jüdischen Freudenhäuser mithalten?

Da hab ich was für Dich... Preise kann ich zwar nicht bieten, aber einen Beitrag zu den Menschenrechten... besser Frauenrechten. Man möchte es mal so sagen, es ist sicherlich ein Fortschritt gegenüber der muslimischen Welt.

http://www.amnesty.de/de/2346/rb004.htm

Dayan
13.07.2009, 21:01
Da hab ich was für Dich... Preise kann ich zwar nicht bieten, aber einen Beitrag zu den Menschenrechten... besser Frauenrechten. Man möchte es mal so sagen, es ist sicherlich ein Fortschritt gegenüber der muslimischen Welt.

http://www.amnesty.de/de/2346/rb004.htm
Zuhälter ob Russe oder Jude sind Verbrecher.Die gehören ins Gefängnis und nicht die Frauen!Das die ausländischen prostituierten abgeschoben werden ist teilweise ok und teilweise nicht.Die Zuhause in Gefahr kommen sollten Asyl bekommen und bekommen es auch wenn auch nicht Alle.

mabac
14.07.2009, 04:39
Hi mabac!Natürlich gibt es Prostituierten in Israel.Im Judentum ist prostitution nicht besodrs schlimm weil das zum Realen Leben gehört.
Tja, natürlich ist Prostitution nicht schlimm. Bei meinem letzten Aufenthalt in Israel wurde mir in einem Thermalbad in Tiberias von einer Russennutte ein Blowjob angeboten.
Fast hätte ich dieses Angebot angenommen, ich war allein im Bad, weil meine Reisegefährtin wegen Menstruationsbeschwerden im Hotel auf der Pritsche lag.
Allerdings waren die Preisvorstellungen der Russennutte etwas zu hastig, das Luder wollte immerhin 100 US $ für ihr Konzert sehen.


Prostituierten gehören auch nicht verachtet und nicht geächtet den die nehmen der Gesellschaft ein Riesen Last ab!In einigen Ländern wird es verleugnet und weggelogen aber die Prostitution gibt es und wird immer geben!

Naja, werter Dayan, Tempelprostitution wurde im Judentum seit Jeremias (http://www.kirchenlexikon.de/j/Jeremia_h.shtml) nicht mehr gern gesehen. Also so locker geht das Judentum mit der Prostitution nicht um, wie Sie es mir weismachen wollen.


Gott sei Dank bin ich daruf nicht angewiesen aber wenn ich beruflich mit Prostitution zutun habe(Ich bin nachgwiesene Maassen Dermatologe also (Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten) behandele ich die Damen mit Respekt!
Das ist ja toll, dass Sie ein Experte für Haut- und Geschlechtskrankheiten sind.
Da können wir ein wenig über Vaginalmykose fachsimpeln.
Dass die Damen mit Respekt behandelt werden sollten, versteht sich für einen Mann von Welt von selbst!


Wenn die die Preisen interesieren die schwanken zwischen ca 300 Euro bis zu 1000 Euro bei Edel Prostituierten!

Halleluja! Sie haben aber ganz schön fette Preise da unten! Wenn Sie mal nach Berlin kommen sollten, fragen Sie mich ruhig per PN, da kann ich Ihnen einen sauberen Laden nennen, wo sie für für 300,- € vier edle Frauen reiten können, und dazu noch nichtalkoholische Getränke, Speisen und Wellness gratis dazu bekommen!
Ich glaube, da bräuchten auch Sie die lustigen Pillen von der Pfizer Inc. .
Oder gibt's da auch schon als Generika von Teva?

schastar
14.07.2009, 06:24
Zuhälter ob Russe oder Jude sind Verbrecher.Die gehören ins Gefängnis und nicht die Frauen!Das die ausländischen prostituierten abgeschoben werden ist teilweise ok und teilweise nicht.Die Zuhause in Gefahr kommen sollten Asyl bekommen und bekommen es auch wenn auch nicht Alle.

Persönlich halte ich Prostitution sehr wohl für einen ehrenwerten Beruf. Bedenkt man daß es auch Menschen gibt welche sich über diese moralisch erheben wollen und dabei durch staatlich erhobenen Zwangsabgaben alimentiert werden, sieht man erst wie verdreht die Welt ist.
So sehe ich auch keinen Grund eine Prostituierte überhaupt auszuweisen, verdient sie doch auf ehrliche Weise ihr Geld, im Gegensatz zu etwa Politikern oder teilweise auch Beamten, Lehren, Richtern und ähnliches Couleur.
Bei Menschen hingegen, welchen dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, sollte man sehr wohl überlegen wie man sie los wird.

Zuhälter sehe ich ebenfalls als Schmarotzer und sollten entfernt werden.

primatologe
14.07.2009, 06:44
Persönlich halte ich Prostitution sehr wohl für einen ehrenwerten Beruf. Bedenkt man daß es auch Menschen gibt welche sich über diese moralisch erheben wollen ....


Gutes Stichwort.
Religiöse Menschen haben ja oft schwere Probleme mit der Sexualität.

Katholische Priester haben viele Pädophile unter sich.
Im Iran wird am häufigsten das Wort "Fuck" in google eingeben
Und so weiter.

Wie ist das mit orthodoxen Juden? Welchen Knall haben die?
Ich hab gehört, deren Frauen müssen sich die Haare abschneiden, dürfen aber eine Perücke tragen die wieder so aussieht wie das echte Haar.

Dayan
14.07.2009, 07:35
Naja, werter Dayan, Tempelprostitution wurde im Judentum seit Jeremias (http://www.kirchenlexikon.de/j/Jeremia_h.shtml) nicht mehr gern gesehen. Also so locker geht das Judentum mit der Prostitution nicht um, wie Sie es mir weismachen wollen.
?Wir sind aber im Jahre 2009!:hihi:

primatologe
14.07.2009, 07:39
Wir sind aber im Jahre 20009!:hihi:
Entschuldigung, aber wir sind im Jahre 2009.

Dayan
14.07.2009, 08:22
Entschuldigung, aber wir sind im Jahre 2009.Danke.Ich habs korigiert.Aber wa zählen schon 20000 Jahren?:hihi:

Schaschlik
14.07.2009, 08:28
Danke.Ich habs korigiert.Aber wa zählen schon 20000 Jahren?:hihi:

Die Differenz zwischen 2009 und 20009 ist aber nicht 20000 :cool2:

Don
14.07.2009, 08:32
Die Differenz zwischen 2009 und 20009 ist aber nicht 20000 :cool2:

Größenordnungsmäßig durchaus.

schastar
14.07.2009, 08:39
Gutes Stichwort.
Religiöse Menschen haben ja oft schwere Probleme mit der Sexualität.

Katholische Priester haben viele Pädophile unter sich.
Im Iran wird am häufigsten das Wort "Fuck" in google eingeben
Und so weiter.

Wie ist das mit orthodoxen Juden? Welchen Knall haben die?
Ich hab gehört, deren Frauen müssen sich die Haare abschneiden, dürfen aber eine Perücke tragen die wieder so aussieht wie das echte Haar.


Meine Freundinnen mußten sich auch die Haare rasieren. :D

Schaschlik
14.07.2009, 08:47
Größenordnungsmäßig durchaus.

Der Unterschied in der Größenordnung wäre 1 und nicht 20000. ;)

primatologe
14.07.2009, 09:00
Meine Freundinnen mußten sich auch die Haare rasieren. :D
Auf dem Kopf, untere Arne oder überall?

schastar
14.07.2009, 09:23
Auf dem Kopf, untere Arne oder überall?


Überall, außer auf dem Kopf.

Scharmbereich und unter den Armen sollte eh eine Selbstverständlichkeit sein, oder wenigstens kurz geschnitten. Das gehört sich auch für den Mann.
Eine Frage der Hygiene.

primatologe
14.07.2009, 11:11
Überall, außer auf dem Kopf.

Scharmbereich und unter den Armen sollte eh eine Selbstverständlichkeit sein, oder wenigstens kurz geschnitten. Das gehört sich auch für den Mann.
Eine Frage der Hygiene.
Für Mann auch ?
Kitzelt das nicht an den .... und dem ..... ?

Gilf Kebir
14.07.2009, 11:17
Haarige Gruselmonster sind Autobahn.
Da kann man auch undiplomatisch sofort das Bett verlassen.

schastar
14.07.2009, 14:53
Für Mann auch ?
..... ?

Klar doch


...
Kitzelt das nicht an den .... und dem ..... ?

bei einer bestimmten länge schon.

aber als Tipp:

http://www.crp-haarscharf.de/.media/028147347246.png

P.S. Das Ding nennt man Effiliermesser, gibt es in der Apotheke oder guten Drogeriemarkt.

primatologe
15.07.2009, 07:41
Klar doch

bei einer bestimmten länge schon.

aber als Tipp:

http://www.crp-haarscharf.de/.media/028147347246.png

P.S. Das Ding nennt man Effiliermesser, gibt es in der Apotheke oder guten Drogeriemarkt.

Da muss man aber eine ruhige Hand haben!
Ich schätze ich sehe nach der ersten Rasur aus, als wär ich nackt durch Stacheldraht gekrochen.

schastar
15.07.2009, 07:53
Da muss man aber eine ruhige Hand haben!
Ich schätze ich sehe nach der ersten Rasur aus, als wär ich nackt durch Stacheldraht gekrochen.


Überhaupt kein Problem mit dem Ding. Weder für sie noch für ihn. Damit werden ja die Haare nicht wegrasiert sondern lediglich kurz geschnitten, was ich, zumindest beim Mann, ohnehin ästhetischer finde. Für sie ist es die Alternative zur Rasur falls diese zu Rötung und Entzündung führt.

Das Ding kostet nur wenige Euro, 3 oder so. Einem Selbstversuch steht also nix im Wege.

primatologe
15.07.2009, 08:37
Überhaupt kein Problem mit dem Ding. Weder für sie noch für ihn. Damit werden ja die Haare nicht wegrasiert sondern lediglich kurz geschnitten, was ich, zumindest beim Mann, ohnehin ästhetischer finde. Für sie ist es die Alternative zur Rasur falls diese zu Rötung und Entzündung führt.

Das Ding kostet nur wenige Euro, 3 oder so. Einem Selbstversuch steht also nix im Wege.

Und wo kann man das Höllending kaufen?

schastar
15.07.2009, 12:14
Und wo kann man das Höllending kaufen?

Das Ding nennt man Effiliermesser, gibt es in der Apotheke oder guten Drogeriemarkt, oder Fachhandel für Friseurbedarf.

Es gibt auch welche aus Metall, sind aber bei weitem teurer und schlechter als die Billigausführung aus Plastik. Weiß ich, ich habe beide.

Jojo
15.07.2009, 20:31
Meine Freundinnen mußten sich auch die Haare rasieren. :D

Eine Muschi muß für mich immer unrasiert sein.
Sieht viel schöner aus.
:cool2:
Jojo

Dayan
15.07.2009, 20:37
Eine Muschi muß für mich immer unrasiert sein.
Sieht viel schöner aus.
:cool2:
Jojo
Dito!

Voortrekker
15.07.2009, 20:41
Wir sind aber im Jahre 2009!:hihi:

WIR sind im Jahre 2009, IHR seid im Jahre 5770 ;)

Dayan
15.07.2009, 20:43
WIR sind im Jahre 2009, IHR seid im Jahre 5770 ;)Na sowas.Bald habt ihr uns eingeholt!

Voortrekker
15.07.2009, 20:46
Na sowas.Bald habt ihr uns eingeholt!

Leider ist euer Jahr kürzer, also sieht das schlecht aus :D

Dayan
15.07.2009, 20:51
Leider ist euer Jahr kürzer, also sieht das schlecht aus :D
Nicht doch.Wie kommst du auf diese Idee?

Voortrekker
15.07.2009, 21:11
Nicht doch.Wie kommst du auf diese Idee?

Ich dachte ihr habt einen Mondkalender und somit nur Monate von 28 Tagen.

schastar
16.07.2009, 04:42
Eine Muschi muß für mich immer unrasiert sein.
Sieht viel schöner aus.
:cool2:
Jojo

du bist ein Perversling :)

mabac
16.07.2009, 06:11
Das gehört sich auch für den Mann.
Eine Frage der Hygiene.

Ja, natürlich! Für Sie als Freund von Zungenanal möchte sicherlich der Bereich um den Anus unbehaart sein! :D

schastar
16.07.2009, 06:16
Ja, natürlich! Für Sie als Freund von Zungenanal möchte sicherlich der Bereich um den Anus unbehaart sein! :D

Dubist ein Ferkel.
Hätte ich deine Phantasien, mir würde es wohl die Scharmesröte ins Gesicht treiben.

Jojo
16.07.2009, 13:36
du bist ein Perversling :)

Wieso bin ich ein Peversling, nur weil ich behaarte Muschis liebe?
:))
Jojo

schastar
16.07.2009, 15:29
Wieso bin ich ein Peversling, nur weil ich behaarte Muschis liebe?
:))
Jojo


Schon, ja.
Ich hab selber so was schon einige male gesehen, und ich muß sagen, so aus dem Stehgreif fällt mit nix schlimmeres ein was auch mit Sex zu tun hätte.