Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TV-Sozialermittlerin tritt nach Morddrohungen und Mobbing ab.

Strandwanderer
13.07.2009, 17:06
Wegen Morddrohungen: TV-Sozialermittlerin tritt ab
13. Juli 2009

Die Sozialermittlerin Helena Fürst, Protagonistin der TV-Serie “Gnadenlos gerecht”, hat Angst. “Hätte ich geahnt, dass ich mich in Lebensgefahr bringe, hätte ich diese Stelle nie angetreten”, sagt sie. Mehrere Monate nachdem am 19. November eine letzte Folge der Sat1-Doku-Soap “Gnadenlos gerecht” über den Bildschirm flimmerte, hat sich die weibliche Protagonistin der Sendung zu Wort gemeldet – und schwere Vorwürfe erhoben. “Hätte ich nur geahnt, was dabei herauskommt – dass ich mich in Lebensgefahr bringe – hätte ich diese Stelle nie angetreten”, sagt Fürst der Frankfurter Rundschau. Die “Sozialermittler” hatten sich auch mit dem Sozialbetrug von Ausländern befasst.

Wegen ernstzunehmender Morddrohungen von Betroffenen sei sie bereits im Oktober nach Berlin umgezogen, dort regelrecht untergetaucht. “Ich konnte mich nicht weiter im Kreis aufhalten.” Die “andauernde Bedrohungslage”, die sich mit der Sendung noch verstärkt habe, habe sie zudem krank gemacht. Ihr sei ärztlich attestiert, dass sie arbeitsunfähig ist. Bereits seit September sei sie nicht mehr im Dienst.

“Ich habe immer wieder auf die Bedrohungslage hingewiesen”, sagt die 35-Jährige, die seit 2005 als Sozialermittlerin arbeitet. Sie fühle sich von ihrem Arbeitgeber, dem Kreis Offenbach, im Stich gelassen. Ins Fernsehen habe es sie schließlich nie gedrängt. “Ich wollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit”, sagt Fürst. In der Öffentlichkeit zu stehen, sei mit ihrer Funktion schließlich schlecht vereinbar.

Sie klagt zudem über jahrelanges Mobbing und Bossing – Mobbing von oben. “Diesem Druck habe ich nicht mehr standgehalten.” Genauer wolle sie sich aus dienstrechtlichen Gründen nicht äußern. Sie erwäge, wenn sie keine gütliche Vereinbarung mit dem Kreis erzielen kann, gegen diesen zu klagen.

http://www.fr-online.de/_em_cms/_globals/print.php?em_ssc=MSwwLDEsMCwxLDAsMSww&em_cnt=1691425&em_loc=3374&em_ref=/frankfurt_und_hessen/nachrichten/kreis_offenbach/&em_ivw=fr_kroffenba

ein Video aus der Tätigkeit der Ermittlerin:

http://www.youtube.com/watch?v=XKFSeUaNt4U

Cinnamon
13.07.2009, 17:15
Interessant ist, dass sie noch von oben gemobbt wurde. Das lässt darauf schließen, dass sie jemandem auf die Füße getreten ist.

Ostmark
13.07.2009, 19:17
Die hat ja wirklich einen gefährlichen Job. Ich möchte nicht wissen, wieviele Drohungen die schon bekommen hat, und ob die auch einmal angegriffen wurde. Vor allem von dem Ausländerpack.

Yamamoto
13.07.2009, 19:22
Immer wieder schön, wie bei jedem Artikel ein Grund gesucht wird, um ein bisschen ber Ausländer herzuziehen...

Ostmark
13.07.2009, 19:49
Wenn sie sich ordentlich verhalten und integrieren würden, dann bräuchten wir über diese Brut auch nicht lästern. Das verstehst Du aber offenbar nicht.

Yamamoto
13.07.2009, 19:56
Wo steht, dass die Täter in diesem Fall (überwiegend) Ausländer waren?

lupus_maximus
13.07.2009, 20:15
Weil dies ein normaler Deutscher nicht macht, jedenfalls die, die es noch zu meiner Zeit gab!

Koslowski
13.07.2009, 20:17
Wenn sie sich ordentlich verhalten und integrieren würden, dann bräuchten wir über diese Brut auch nicht lästern. Das verstehst Du aber offenbar nicht.

Gerade wenn sie sich integrieren würden, müßten wir lästern. Seperation!

Bruddler
13.07.2009, 20:21
Immer wieder schön, wie bei jedem Artikel ein Grund gesucht wird, um ein bisschen ber Ausländer herzuziehen...

Hast Du den Eindruck, dass in diesem Forum über "die Ausländer" hergezogen wird ? :rolleyes:

Geronimo
13.07.2009, 20:23
Hast Du den Eindruck, dass in diesem Forum über "die Ausländer" hergezogen wird ? :rolleyes:

Er kann nicht differenzieren. Das kommt erst in der nächsten Klasse dran.:]

meckerle
13.07.2009, 20:31
Warum siehst du dir nicht das Video an? Dann bräuchtest du keine solchen Fragen stellen.

Voortrekker
13.07.2009, 20:32

Das lernen die Gutis doch nie. Menschen die in Deutschland wohnen = Deutsche...so einfach ist das doch alles.

Bruddler
13.07.2009, 20:50

Ich befürchte allerdings, dass er die nächste Klasse nicht so schnell erreichen wird... :D

Geronimo
13.07.2009, 20:55
Ich befürchte allerdings, dass er die nächste Klasse nicht so schnell erreichen wird... :D

Oha! Was willst du damit sagen? Wird er zwischenzeitlich evtl. bereichert? Oder wird ihm unser Forum den Rest seines Verstandes rauben? Nun....ich lese....:))

McDuff
13.07.2009, 20:56
Da werden wohl am Sozialbetrug ein paar höhere Chargen zusammen mit den MuKu-Bessermenschen zusammenarbeiten und mitverdienen. Was glaubt ihr denn, wie die Familienclans hier Millionen rausschinden und mit wessen Billigung und Beteiligung.
Da hat die Fahnderin wohl in ein Wespennest gestochen als sie von üblichen deutsch, dumm, raucht, trinkt, faul Schema abwich.

Geronimo
13.07.2009, 22:13
Da werden wohl am Sozialbetrug ein paar höhere Chargen zusammen mit den MuKu-Bessermenschen zusammenarbeiten und mitverdienen. Was glaubt ihr denn, wie die Familienclans hier Millionen rausschinden und mit wessen Billigung und Beteiligung.
Da hat die Fahnderin wohl in ein Wespennest gestochen als sie von üblichen deutsch, dumm, raucht, trinkt, faul Schema abwich.

Volltreffer! Ich habe einen Bekannten der 1992/93 Sozialfahnder bei der Stadt Hamm/Westf. war. Der war selbst jahrelang Stützeempfänger und mit allen Wassern gewaschen. Wohlgemerkt, damals gab es noch kein Hartz IV oder so einen Scheiß.

Die Story:

Der gute Wolfgang L. wurde (clevererweise) vom Bock zum Gärtner gemacht. Und nahm seinen Job wirklich ernst. Wirklich!!!! Der kannte alle Tricks. U.a. deckte der eine Riesensache auf. Damals kamen ja aus den Jugo-Gebieten zigtausende "Flüchtlinge" nach NRW. Die kriegten dann erst mal alle eine "Erstausstattung" für ihre Wohnungen. Miele-Waschmaschinen (billiger iss nicht, man will ja die heimische Industrie unterstützen), Kühlschränke von Siemens usw. Die wurden alle vom örtlichen Einzelhandel geliefert. Mit den entsprechenden Preisen. Die Stadt Hamm zahlte ja. Dieser Wolfgang L. hatte dann die Idee bei MIELE in Gütersloh (ist ja nur knapp 60km weg) anzurufen und nach Rabat bei Abnahme von 1000 Stück für die Stadt zu fragen. 60% hätten die einsparen können! Nix wurde gemacht. Begründung: unser Einzelhandel muß leben! Was juckt uns der Steuerzahler! Übrigens, Hamm war damals tiefrot! Seit Jahrzehnten!

Geht aber noch besser weiter. Der gute Wolfgang L. besuchte dann einige Tage später die "Flüchtlinge" in ihren Wohnungen. Und.....die Geräte waren weg! Was da stand war vom Sperrmüll! Wenn überhaupt was war. Er ermittelte, das Nacht für Nacht LKW´s nach Bosnien mit den nagelneuen Geräten abfuhren! Als er das meldete kriegte er eine Abmahnung. Er wandte sich dann an die StA Bochum (zuständig für Fälle der Wirtschaftskriminalität). Wörtlich wurde ihm mitgeteilt "Ausländer fassen wir nicht an. Wir sind doch keine Selbstmörder." Solingen war gerade ein paar Monate her.

Tja, 6 Wochen später wurde dem guten Wolfgang dann mitgeteilt, sein Jahresvertrag würde nicht verlängert. Seine Bilanz: Er hat ca. 60000 DM damals gekostet, aber mehr als 1 Mio. erwirtschaftet (eingespart). Ohne die Jugo-Mafia-Geschichte. Danke SPD Hamm!

Aldebaran
13.07.2009, 22:19

Das lässt sich aus dem "mobbing von oben" schließen.

Weiteres dazu in Geros Beitrag vor diesem hier.

JWalker
13.07.2009, 22:23
mich wundert der rücktritt der Ermittlerin nicht, eher schon das so ein programm
überhaupt auf sendung gehen durfte - im nachhinein muss ich sagen, daß ich vor
den beiden ermittlern, den "hauptdarstellern" der sendung absolut den hut ziehe
: die beiden haben echt mut, öffentlich gegen türkische straftäter ins feld zu ziehen :respekt:

aber wie in allen fällen ist doch davon auszugehen, daß die osmanischen straftäter excellente verbindungen in allerhöchste, anti-deutsche, politische kreise - sprich zur partei der grünen haben werden - und das bedeutet auch gleichzeitig das todesurteil für unsere beiden ermittler.

JensVandeBeek
13.07.2009, 22:29
Immer wieder schön, wie bei jedem Artikel ein Grund gesucht wird, um ein bisschen über Ausländer herzuziehen...

Du hast zwar Recht, aber Du musst zu geben, dass die Ausländer auch selbst dafür Anlass geben. Weitsichtigkeit fehlt bei denen. Sie sind meistens Opfer eigene Gleichgültigkeit.

Stechlin
13.07.2009, 23:08
Weil dies ein normaler Deutscher nicht macht, jedenfalls die, die es noch zu meiner Zeit gab!

Du sagst es! :]

L0k3
13.07.2009, 23:52
Jaja die Phösen Ausländer. Deutsche würden sowas ja nie machen. :rolleyes: Hmm wenn ich mir unser Städtisches Nazipack angucke die ziehen noch ganz andrere Dinger ab. Da mutet so ein wenig Hartz4 Abzocke harmlos. aber hauptsache mal auf die bösen Ausländer eindreschen. Nebebei sind die Städte doch selber Schuld. Sollen sie halt vorher genau gucken bevor sie das Geld rausrücken. Ich würd z.b. wenn einer in der Familie 2 Unternehmen hat alle an dieses Familienmitlgied verweisen. Da gäbs keinen Cent. Schließlich muß Otto Normal Hartz4ler (u25) auch bei Papi und Mami unterkommen wenn die genug verdienen.

Geronimo
14.07.2009, 01:09
Kannst du auch Hochdeutsch?

Bruddler
14.07.2009, 04:30
Volltreffer! Ich habe einen Bekannten der 1992/93 Sozialfahnder bei der Stadt Hamm/Westf. war. Der war selbst jahrelang Stützeempfänger und mit allen Wassern gewaschen. Wohlgemerkt, damals gab es noch kein Hartz IV oder so einen Scheiß.

Die Story:

Der gute Wolfgang L. wurde (clevererweise) vom Bock zum Gärtner gemacht. Und nahm seinen Job wirklich ernst. Wirklich!!!! Der kannte alle Tricks. U.a. deckte der eine Riesensache auf. Damals kamen ja aus den Jugo-Gebieten zigtausende "Flüchtlinge" nach NRW. Die kriegten dann erst mal alle eine "Erstausstattung" für ihre Wohnungen. Miele-Waschmaschinen (billiger iss nicht, man will ja die heimische Industrie unterstützen), Kühlschränke von Siemens usw. Die wurden alle vom örtlichen Einzelhandel geliefert. Mit den entsprechenden Preisen. Die Stadt Hamm zahlte ja. Dieser Wolfgang L. hatte dann die Idee bei MIELE in Gütersloh (ist ja nur knapp 60km weg) anzurufen und nach Rabat bei Abnahme von 1000 Stück für die Stadt zu fragen. 60% hätten die einsparen können! Nix wurde gemacht. Begründung: unser Einzelhandel muß leben! Was juckt uns der Steuerzahler! Übrigens, Hamm war damals tiefrot! Seit Jahrzehnten!

Geht aber noch besser weiter. Der gute Wolfgang L. besuchte dann einige Tage später die "Flüchtlinge" in ihren Wohnungen. Und.....die Geräte waren weg! Was da stand war vom Sperrmüll! Wenn überhaupt was war. Er ermittelte, das Nacht für Nacht LKW´s nach Bosnien mit den nagelneuen Geräten abfuhren! Als er das meldete kriegte er eine Abmahnung. Er wandte sich dann an die StA Bochum (zuständig für Fälle der Wirtschaftskriminalität). Wörtlich wurde ihm mitgeteilt "Ausländer fassen wir nicht an. Wir sind doch keine Selbstmörder." Solingen war gerade ein paar Monate her.

Tja, 6 Wochen später wurde dem guten Wolfgang dann mitgeteilt, sein Jahresvertrag würde nicht verlängert. Seine Bilanz: Er hat ca. 60000 DM damals gekostet, aber mehr als 1 Mio. erwirtschaftet (eingespart). Ohne die Jugo-Mafia-Geschichte. Danke SPD Hamm!

Absurdistan, wie es leibt und lebt..... ;(

NationalDemokrat
14.07.2009, 06:03
Absurdistan beenden und am besten mit 51% absolute Mehrheit NPD wählen.

Aber die Ausländer haben Glück die meisten Deutschen merken es nicht.

Ich bin nur ein Prediger in der Wüste.:(

;)

schastar
14.07.2009, 06:32
...Wegen ernstzunehmender Morddrohungen von Betroffenen sei sie bereits im Oktober nach Berlin umgezogen, dort regelrecht untergetaucht. “Ich konnte mich nicht weiter im Kreis aufhalten.” Die “andauernde Bedrohungslage”, die sich mit der Sendung noch verstärkt habe, habe sie zudem krank gemacht. Ihr sei ärztlich attestiert, dass sie arbeitsunfähig ist. Bereits seit September sei sie nicht mehr im Dienst.

“Ich habe immer wieder auf die Bedrohungslage hingewiesen”, sagt die 35-Jährige, die seit 2005 als Sozialermittlerin arbeitet. Sie fühle sich von ihrem Arbeitgeber, dem Kreis Offenbach, im Stich gelassen. Ins Fernsehen habe es sie schließlich nie gedrängt. “Ich wollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit”, sagt Fürst. In der Öffentlichkeit zu stehen, sei mit ihrer Funktion schließlich schlecht vereinbar.

Sie klagt zudem über jahrelanges Mobbing und Bossing – Mobbing von oben. “Diesem Druck habe ich nicht mehr standgehalten.” Genauer wolle sie sich aus dienstrechtlichen Gründen nicht äußern. Sie erwäge, wenn sie keine gütliche Vereinbarung mit dem Kreis erzielen kann, gegen diesen zu klagen. ...

Das Stück will sich auf Kosten der Steuerzahler sanieren, so sieht es aus. X(germane

schastar
14.07.2009, 06:33
Absurdistan beenden und am besten mit 51% absolute Mehrheit NPD wählen.

Aber die Ausländer haben Glück die meisten Deutschen merken es nicht.

Ich bin nur ein Prediger in der Wüste.:(

;)

liegt wohl an euren Wahlthemen. ;)

Commodus
14.07.2009, 06:36
liegt wohl an euren Wahlthemen. ;)

Nein, die sind absolut in ordnung und "weitesgehend" annehmbar. Es sind andere Kleinigkeiten die diese Partei "möglicher Weise" daran hindert, größer zu werden.

L0k3
14.07.2009, 10:51
Kannst du auch Hochdeutsch?
Nö spreche kein Nazideutsch.

harlekina
14.07.2009, 11:17
Jaja die Phösen Ausländer. Deutsche würden sowas ja nie machen. :rolleyes: Hmm, wenn ich mir unser Städtisches Nazipack angucke, die ziehen noch ganz andrere Dinger ab. Da mutet so ein wenig Hartz4 Abzocke harmlos.? aber hauptsache mal auf die bösen Ausländer eindreschen. Nebe?bei sind die Städte doch selber Schuld. Sollen sie halt vorher genau gucken bevor sie das Geld rausrücken. Ich würd? z.b. wenn einer in der Familie 2 Unternehmen hat alle an dieses Familienmitlgied verweisen. Da gäbs keinen Cent. Schließlich muß Otto Normal Hartz4ler (u25) auch bei Papi und Mami unterkommen wenn die genug verdienen.

Mit der richtigen Rechtschreibung wäre es Nazideutsch?
Du mußt eine Wahrnehmungsstörung haben.

Fernandinho
14.07.2009, 12:09
Jaja die Phösen Ausländer. Deutsche würden sowas ja nie machen. :rolleyes: Hmm wenn ich mir unser Städtisches Nazipack angucke die ziehen noch ganz andrere Dinger ab. Da mutet so ein wenig Hartz4 Abzocke harmlos. aber hauptsache mal auf die bösen Ausländer eindreschen. Nebebei sind die Städte doch selber Schuld. Sollen sie halt vorher genau gucken bevor sie das Geld rausrücken. Ich würd z.b. wenn einer in der Familie 2 Unternehmen hat alle an dieses Familienmitlgied verweisen. Da gäbs keinen Cent. Schließlich muß Otto Normal Hartz4ler (u25) auch bei Papi und Mami unterkommen wenn die genug verdienen.

Dass unsere Leute in den Stadt- und Gemeindeverwaltungen ihre Pflicht nicht tun, damit hast Du sicherlich recht.
Erzähle aber doch einmal Genaueres über das "Nazipack". Ich bin nun über 67 Jahre alt, habe aber, außer im Fernsehen, noch niemals einen echten Nazi gesehen. Oder sind ganz einfach alle Haarlosen, alle nicht ganz so Klugen oder solche, die - wissentlich oder auch nicht - spezielle Kleidung oder Schuhe tragen, Nazis? Noch nie habe ich davon gehört, dass ein "Rechter" jemand ins Koma getreten hat oder dass sie in Rudeln junge Mädchen vergewaltigen.
In den Medien groß aufgemachte Nazi-Untaten versickern so gut wie immer, es wird allmählich langweilig, die großen Fälle immer wieder widerzukäuen.
Was macht eigentlich Mannichl, das arme arme Opfer?

Paul Felz
14.07.2009, 12:44
Dass unsere Leute in den Stadt- und Gemeindeverwaltungen ihre Pflicht nicht tun, damit hast Du sicherlich recht.
Erzähle aber doch einmal Genaueres über das "Nazipack". Ich bin nun über 67 Jahre alt, habe aber, außer im Fernsehen, noch niemals einen echten Nazi gesehen. Oder sind ganz einfach alle Haarlosen, alle nicht ganz so Klugen oder solche, die - wissentlich oder auch nicht - spezielle Kleidung oder Schuhe tragen, Nazis? Noch nie habe ich davon gehört, dass ein "Rechter" jemand ins Koma getreten hat oder dass sie in Rudeln junge Mädchen vergewaltigen.
In den Medien groß aufgemachte Nazi-Untaten versickern so gut wie immer, es wird allmählich langweilig, die großen Fälle immer wieder widerzukäuen.

Vermutlich nachts Hakenkreuze an Wände schmieren.

Ich hab zwar extrem kurze Haare und Stirnglatze, bin auch deswegen schon als Nazi beschimpft worden (wahrscheinlich wegen Kakhi-Hemd), aber kleine Mädchen vergewaltige ich nicht. Ich ziehe nicht mal mit Horden durch die Gegend.

Vielleicht bin ich dazu zu hellhäutig?

Bratschnik
14.07.2009, 13:05
Vermutlich nachts Hakenkreuze an Wände schmieren.

Ich hab zwar extrem kurze Haare und Stirnglatze, bin auch deswegen schon als Nazi beschimpft worden (wahrscheinlich wegen Kakhi-Hemd), aber kleine Mädchen vergewaltige ich nicht. Ich ziehe nicht mal mit Horden durch die Gegend.

Vielleicht bin ich dazu zu hellhäutig?

Das Umherziehen ist angesichts Deiner Selbstbeschreibung auch unratsam.
Die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie sind überschätzt.

Paul Felz
14.07.2009, 13:07
Das Umherziehen ist angesichts Deiner Selbstbeschreibung auch unratsam.
Die Möglichkeiten der plastischen Chirurgie sind überschätzt.

Naja, man sagt, daß ich mich schon ganz gut wehren kann :D

L0k3
14.07.2009, 13:27

Hmm wo fangen wir denn an? Bei dem Nazi der sich nen Schwarzen als Sklaven hielt? Bei den Nazis die Ausländerheime abfackeln oder linke Klubs? Bei den Nazis die in die OK eingestiegen sind? Vieleicht siehst du sie nicht weil du sie nicht sehen magst aber bei usn sind sie leider ein aktues Problem. Und ich habe mehrfach Leute gesehen die von nazis bewußtlos getreten wurden. Mit Stahlkappenschuhe immer auf den Kopf das ist eine der beliebtesten Sportarten der Nazischläger. Und glaub mir die echten Naziverbrechen wirst du in den Medien nie sehen. Das was in durch die Medien geschleust wird dient doch nur dazu die Nazis zu verniedlichen. Ist doch genau das selbe mit der Ausländergewalt. Das in der Gewaltstatistik der Ausländeranteil bei ca 5-6% liegt sieht man halt nciht wenn man den ganzen tag nur vorgekaut bekommt wie phöse doch die Ausländer sind. Aber so ist das eben bei der selektiven Quellenauswahl.

Bratschnik
14.07.2009, 16:02
Naja, man sagt, daß ich mich schon ganz gut wehren kann :D

Auch gegen ein Messer im Rücken?

schlaufix
14.07.2009, 16:17
Hmm wo fangen wir denn an? Bei dem Nazi der sich nen Schwarzen als Sklaven hielt? Bei den Nazis die Ausländerheime abfackeln oder linke Klubs? Bei den Nazis die in die OK eingestiegen sind? Vieleicht siehst du sie nicht weil du sie nicht sehen magst aber bei usn sind sie leider ein aktues Problem. Und ich habe mehrfach Leute gesehen die von nazis bewußtlos getreten wurden. Mit Stahlkappenschuhe immer auf den Kopf das ist eine der beliebtesten Sportarten der Nazischläger. Und glaub mir die echten Naziverbrechen wirst du in den Medien nie sehen. Das was in durch die Medien geschleust wird dient doch nur dazu die Nazis zu verniedlichen. Ist doch genau das selbe mit der Ausländergewalt. Das in der Gewaltstatistik der Ausländeranteil bei ca 5-6% liegt sieht man halt nciht wenn man den ganzen tag nur vorgekaut bekommt wie phöse doch die Ausländer sind. Aber so ist das eben bei der selektiven Quellenauswahl.

Wo treibst Du dich rum? Gleich mehrfach hast Du gesehen wie Nazischläger mit Stahlkappenschuhen auf Köpfe eintreten. Du scheinst ja immer da zu sein wo Randale ist. Vielleicht waren die Schläger ja auch nur Steineschmeißer und Chaoten. Und Du hast im Kapuzenshirt dabeigestanden.
Du verwechselst da was.

Paul Felz
14.07.2009, 16:20
Auch gegen ein Messer im Rücken?

Ja. Entweder habe ich Rückendeckung oder eine spezielle Weste an ;)

Strandwanderer
14.07.2009, 16:25
Das in der Gewaltstatistik der Ausländeranteil bei ca 5-6% liegt sieht man halt nciht . . .

Solch eine lächerliche, dummdreiste Lüge hat man lange nicht gelesen!

:

schlaufix
14.07.2009, 16:31

:

Und morgen behaupet er, die Erde sei eine Scheibe.:))

L0k3
14.07.2009, 16:43

:

okay 20% der Täter sind Ausländer macht aber immer noch 80% Deutsche Täter ^^

@Schlaufix es reicht wenn ich Opfer und Täter kenne. Aber hey leugnen ist halt die Stärke von euch. Manche munkeln ja das sei das einzigste was Leute wie du können.

Commodus
14.07.2009, 16:53
Aber hey leugnen ist halt die Stärke von euch. Manche munkeln ja das sei das einzigste was Leute wie du können.

Man muß doch überhaupt nichts leugnen. Suche jemanden in Deiner Gegend, der als Wachmann in einem Gefängnis arbeitet, und frag ihn wie es mit der Belegung ausschaut. Deine 20 zu 80 - Rechnung könnte man locker umdrehen. Tu das und staune. Es gibt keine bessere Wahrheit als das Leben selbst.

L0k3
14.07.2009, 17:55
Man muß doch überhaupt nichts leugnen. Suche jemanden in Deiner Gegend, der als Wachmann in einem Gefängnis arbeitet, und frag ihn wie es mit der Belegung ausschaut. Deine 20 zu 80 - Rechnung könnte man locker umdrehen. Tu das und staune. Es gibt keine bessere Wahrheit als das Leben selbst.

Weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns sind fast nur Deutsche. vieleicht mag deine Statistik ja auch vergessen das die meisten Deutschen Straftäter mit Geld und Bewährungsstrafen davon kommen während Ausländer die die selbe Tat begangen haben in den Knast gehen.

Rocko
14.07.2009, 17:59
Es ist natürlich klar, dass sowas dem Migrantenpack überhaupt nicht gefällt. Meiner Meinung nach sollte es noch viel mehr solcher Aufklärungssendungen geben, damit dem Sozialbetrug endlich Einhalt geboten wird. Das ganze Geld für den Integrationsquatsch sollte man besser für solche Aktionen verwenden.

Paul Felz
14.07.2009, 18:00
Weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns sind fast nur Deutsche. vieleicht mag deine Statistik ja auch vergessen das die meisten Deutschen Straftäter mit Geld und Bewährungsstrafen davon kommen während Ausländer die die selbe Tat begangen haben in den Knast gehen.

Wie bitte? In welchem Land lebst Du nochmal?

schlaufix
14.07.2009, 18:06

Kann es sein das Du Malta heißt? Deine behauptungen sind so Abenteuerlich, das sie schon Lachhaft sind. Aber Du bist sehr leicht zu durchschauen weil Du das Provozieren über Gebühr übertreibst. Kein Mensch nimmt dich ernst.