PDA

Vollständige Version anzeigen : Nacktheit und Religion



Efna
13.07.2009, 16:28
bei dem Streit zwischen Albeck und Swinemünde hat ja die katholische Erziehung der Polen einen gewissen Anteil daran das Freikörperkultur bei den Polen verpönnter ist als bei den Deutschen. Doch auch im Islam sieht man an den regiten Kleidervorschriften wie Körperfeindlichkeit zumindestens bei den grossen Religionen üblich ist. Doch warum? Ist Nackt sein nicht was sehr welt und Naturverbundenes? sozusagen die eigentliche Gestalt und aussehen des Menschen ohne Kleidung die eigentlich nur eine Maske ist um zu Kennzeichnen und zu Brandmarken? Ich will jetzt nicht sagen das alle nur noch nackt sein sollen. Aber was ist daran so schlimm das natürlicxhe Antlitz eines Menschen zu sehen?

Kreuzbube
13.07.2009, 16:37
Das ist v.a. eine Frage der Ästhetik. Selbst wo es erlaubt ist, sollten manche besser darauf verzichten!

Krabat
13.07.2009, 16:40
Aber was ist daran so schlimm das natürlicxhe Antlitz eines Menschen zu sehen?

Ist es das?
http://www.youtube.com/watch?v=UgTK-U96k5Q&feature=related

Ein Tip für die Pädos: Minute 1:11

Cinnamon
13.07.2009, 16:46
Was gibt es erotischeres als die Rundungen einer Frau nur zu erahnen? FKK betreiben nur menschliche Brechmittel (Fleischklopse).

Krabat
13.07.2009, 16:52
Was gibt es erotischeres als die Rundungen einer Frau nur zu erahnen? FKK betreiben nur menschliche Brechmittel (Fleischklopse).

Also ich gehe im Winter einmal pro Woche in die Sauna. Ich muß wirklich sagen, daß manche Menschen sehr gut daran täten, ihre Kleider anzubehalten. Was man da manchmal sieht, kann einem Alpträume machen.

Cinnamon
13.07.2009, 16:54
Also ich gehe im Winter einmal pro Woche in die Sauna. Ich muß wirklich sagen, daß manche Menschen sehr gut daran täten, ihre Kleider anzubehalten. Was man da manchmal sieht, kann einem Alpträume machen.

Fette Leute sollten eh nicht in die Sauna gehen. Nein, ich meine nicht, dass du fett bist ;).

Krabat
13.07.2009, 16:58
Fette Leute sollten eh nicht in die Sauna gehen. Nein, ich meine nicht, dass du fett bist ;).

Die Fetten sind immer am lustigsten. Die gehen dreimal in die Sauna, verlieren 2 Liter Wasser, und hinterher stellen sie sich auf die Waage und gaukeln sich vor, sie hätten 2 Kilo Fett weniger.

Cinnamon
13.07.2009, 17:00
Die Fetten sind immer am lustigsten. Die gehen dreimal in die Sauna, verlieren 2 Liter Wasser, und hinterher stellen sie sich auf die Waage und gaukeln sich vor, sie hätten 2 Kilo Fett weniger.

Ich stelle mir den Schwabbel ekelhaft vor.

I.Kant
13.07.2009, 17:00
Ich liebe die Sauna und das Nacktbaden. Dabei ist es vollkommen egal, wie wer aussieht.
Wenn jemand sein Gegenüber verurteilt weil er oder sie "Röllekes" hat oder dem jeweiligen Schönheitsideal nicht entspricht, hat die Freikörperkultur nicht verstanden.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Nacktheit und Angezogenheit, solange alle gleich an- bzw. ausgezogen sind.
Wenn sich jemand Nackte nicht ansehen mag soll er weg bleiben oder sich ausziehen.;)
Ich bin übrigens katholisch.

Cinnamon
13.07.2009, 17:02
Ich liebe die Sauna und das Nacktbaden. Dabei ist es vollkommen egal, wie wer aussieht.
Wenn jemand sein Gegenüber verurteilt weil er oder sie "Röllekes" hat oder dem jeweiligen Schönheitsideal nicht entspricht, hat die Freikörperkultur nicht verstanden.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Nacktheit und Angezogenheit, solange alle gleich an- bzw. ausgezogen sind.
Wenn sich jemand Nackte nicht ansehen mag soll er weg bleiben oder ausziehen.;)
Ich bin übrigens katholisch.

Ja, es ist ja auch höchst appetitlich, Fettwänste in Natura zu sehen. Ein Augenschmaus besonderer Güteklasse ist ein weiblicher Fettwanst, der sich einen knallengen Bikini gezwängt hat und jeden Mann, der auch nur etwas dünner ist als Specki selbst zu becircen versucht.

Efna
13.07.2009, 17:06
Ich liebe die Sauna und das Nacktbaden. Dabei ist es vollkommen egal, wie wer aussieht.
Wenn jemand sein Gegenüber verurteilt weil er oder sie "Röllekes" hat oder dem jeweiligen Schönheitsideal nicht entspricht, hat die Freikörperkultur nicht verstanden.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Nacktheit und Angezogenheit, solange alle gleich an- bzw. ausgezogen sind.
Wenn sich jemand Nackte nicht ansehen mag soll er weg bleiben oder sich ausziehen.;)
Ich bin übrigens katholisch.

Ganz deiner Meinung. Es geht bei der Freikörperkult nicht um Erotik und nicht um sex sondern schlicht und ergreifend um Natürlichkeit und gerade Natürlichkeit und Freiheit, und es gehört nunmal auch zur Natur das man perfekte aussieht oder eine eine perfekte Figur hat.

Stadtknecht
13.07.2009, 17:07
Ich könnte es mir als durchaus angenehm vorstellen, irgendwo in den Dünen zu liegen und sich die Sonne auf den blanken Hintern und die andere Seite scheinen zu lassen.

Aber inmitten von lauter Nackten wie an einem FKK Strand möchte ich auch nicht sein. Das würde mir nicht gefallen.

Sydneysider
13.07.2009, 17:14
Das ist v.a. eine Frage der Ästhetik. Selbst wo es erlaubt ist, sollten manche besser darauf verzichten!

Das ist vollkommen richtig !!!
Man mag zwar zu seinem verschrumpelten Body stehen - aber für fremde Augen - kann er auch eine Beleidigung sein !!!

Gärtner
13.07.2009, 17:36
bei dem Streit zwischen Albeck und Swinemünde hat ja die katholische Erziehung der Polen einen gewissen Anteil daran das Freikörperkultur bei den Polen verpönnter ist als bei den Deutschen. Doch auch im Islam sieht man an den regiten Kleidervorschriften wie Körperfeindlichkeit zumindestens bei den grossen Religionen üblich ist. Doch warum? Ist Nackt sein nicht was sehr welt und Naturverbundenes? sozusagen die eigentliche Gestalt und aussehen des Menschen ohne Kleidung die eigentlich nur eine Maske ist um zu Kennzeichnen und zu Brandmarken? Ich will jetzt nicht sagen das alle nur noch nackt sein sollen. Aber was ist daran so schlimm das natürlicxhe Antlitz eines Menschen zu sehen?

http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgein praktische Erwägungen. In der Regel ist es in germanischen Breiten zu kalt, um pudelrüh herumzurennen. Überdies macht sich bei zunehmenden Alter der Testpersonen die Gravitation auf unästhetische Art und Weise bemerkbar. Man will das alles nicht unbedingt en detail studieren müssen.

Krabat
13.07.2009, 17:58
... Es geht bei der Freikörperkult nicht um Erotik und nicht um sex sondern schlicht und ergreifend um Natürlichkeit und gerade Natürlichkeit und Freiheit, und es gehört nunmal auch zur Natur das man perfekte aussieht oder eine eine perfekte Figur hat.

Na ja, es ist schon schwierig, bei einem wunderschönen nackten Körper die Erotik auszuschalten. Für eine derartige Gedankenkontrolle ist der Mensch gar nicht gebaut. Das geht gar nicht.

Yamamoto
13.07.2009, 18:02
Tscha, je nach Modell wäre das nichtmal verkehrt. :cool2:

DÜrfte aber weniger mit den Weltreligionen als mit den allgemeinen Gepflogenheiten zu tun haben - auch die Griechen sind ja wohl bekleidet durch Athen gelaufen. ICh denke,bei der Ausbreitung der Menschen besonders in Richtung Europa ist Kleidung eben irgendwann unerlässlich und selbstverständlich geworden. Da insbesondere die Europäer später die halbe Welt erobert haben, haben sich ihre Gepflogenheiten auch dort ausgebreitet.

Quo vadis
13.07.2009, 18:03
http://img366.imageshack.us/img366/3434/22277839ao4.jpgein praktische Erwägungen. In der Regel ist es in germanischen Breiten zu kalt, um pudelrüh herumzurennen. Überdies macht sich bei zunehmenden Alter der Testpersonen die Gravitation auf unästhetische Art und Weise bemerkbar. Man will das alles nicht unbedingt en detail studieren müssen.

Wie Kant & Efna schon schrieben ist das nicht das Prinzip von FKK, andere Leute zu begaffen und nach BMI einzuordnen.Es zählt nicht das Aussehen eines Nackten, sondern das Nacktsein als Ausdruck eines Körpergefühls an sich.Hat was mit Gemeinschaft zu tun.

Quo vadis
13.07.2009, 18:05
Na ja, es ist schon schwierig, bei einem wunderschönen nackten Körper die Erotik auszuschalten. Für eine derartige Gedankenkontrolle ist der Mensch gar nicht gebaut. Das geht gar nicht.

Für Leute die nie FKK machen und stattdessen in ihrem religiösen Gefängnis Leben, mag das zutreffen.;)

Quo vadis
13.07.2009, 18:10
Ich könnte es mir als durchaus angenehm vorstellen, irgendwo in den Dünen zu liegen und sich die Sonne auf den blanken Hintern und die andere Seite scheinen zu lassen.

Aber inmitten von lauter Nackten wie an einem FKK Strand möchte ich auch nicht sein. Das würde mir nicht gefallen.

Sexuelle Ambivalenz ist meines Erachtens nach ein typisches Zeichen unserer Gesellschaft.Die sexuelle Reizüberflutung nimmt zwar einerseits zu, die zunehmende Verneinung des eigenen Körpers zugunsten mutmaßlicher, gesellschaftlicher Erwartungshaltungen aber im Gegenzug leider auch.

Liest man so den Strang dann kommt man des weiteren zum Ergebnis, die einzige Sorge der Kruzifixträger ist der BMI anderer Geschöpfe Gottes und ob dieser Heidi Klum satisfactionsfähig ist.

Quo vadis
13.07.2009, 18:14
Das ist vollkommen richtig !!!
Man mag zwar zu seinem verschrumpelten Body stehen - aber für fremde Augen - kann er auch eine Beleidigung sein !!!



Das trifft auch auf deine Schriftgröße zu, du Depp.

Krabat
13.07.2009, 18:19
Für Leute die nie FKK machen und stattdessen in ihrem religiösen Gefängnis Leben, mag das zutreffen.;)

Ich schreib ich geh einmal pro Woche im Winter in die Sauna, aber trotzdem labert mich so ein Hirni an, ich lebe in einem "religiösen Gefängnis". Manche Leute sind echt verbohrt. DDR-Erziehung?

Efna
13.07.2009, 18:24
Na ja, es ist schon schwierig, bei einem wunderschönen nackten Körper die Erotik auszuschalten. Für eine derartige Gedankenkontrolle ist der Mensch gar nicht gebaut. Das geht gar nicht.

Wenn man es gewohnt ist nackte Körper zu sehen ist es kein Proplem.....

Cinnamon
13.07.2009, 18:32
Wenn man es gewohnt ist nackte Körper zu sehen ist es kein Proplem.....

http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg

Ja, ein überaus genussvoller Anblick, an dem man sich den ganzen Tag laben könnte, nicht wahr?

Yamamoto
13.07.2009, 18:37
zu viele Burger warn im Angebot *sing*

Krabat
13.07.2009, 18:38
Wenn man es gewohnt ist nackte Körper zu sehen ist es kein Proplem.....

Ich bin es gewohnt. Habe schon hunderte Nackte in meinem Leben gesehen. Deshalb läßt mir ein wunderschöner nackter Frauenkörper noch immer den Atem stocken.

Ich dachte immer, das ist normal.

Wie schaffst Du es, da gar keine erotischen Gefühle zu bekommen?

Efna
13.07.2009, 18:39
http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg

Ja, ein überaus genussvoller Anblick, an dem man sich den ganzen Tag laben könnte, nicht wahr?

Tja nicht jeder ist Perfekt, davon abgesehen das es keinen Unterschied macht ob so eine Frau in Bikini/Badeanzug rumläuft oder ganz nackt. Zumindestens finde ich so etwas wesentlich besser als Leute die sich unters Messer legen weil ihnen ihre Figur oder ihr Körper nicht gefällt. Und nochmal es geht nicht um Erotik sondern um Natürlichkeit und zu einen natürlichen Körper gehören nunmal die vielen oder wenigen Makel die man hat. Wenn du nackte Ästhetische und erotische Körper sehen willst dann sollte man in eine Stripbar und nicht in eine FKK Zone gehen, den dazu sind sie nicht da.

Efna
13.07.2009, 18:43
Ich bin es gewohnt. Habe schon hunderte Nackte in meinem Leben gesehen. Deshalb läßt mir ein wunderschöner nackter Frauenkörper noch immer den Atem stocken.

Ich dachte immer, das ist normal.

Wie schaffst Du es, da gar keine erotischen Gefühle zu bekommen?

Einer schönen Pose sicherlich oder wenn ich es will. Aber es liegt daran das wir von Kinds oft an FKK Strände waren und somit damnit auch gross gewurden sind. das ist wie bei vielen Naturvölkern wo es normal ist nackt zu sein. Da gibt es Hübsche und weniger Hübsche aber wirklich Erregt wird dadurch keiner.

Quo vadis
13.07.2009, 18:44
Ich schreib ich geh einmal pro Woche im Winter in die Sauna, aber trotzdem labert mich so ein Hirni an, ich lebe in einem "religiösen Gefängnis". Manche Leute sind echt verbohrt. DDR-Erziehung?

Hast doch selber geschrieben dich würde der Anblick mancher dort stören.Das sagt doch klar, dass du die Sauna als Abgleichskala für dein gesellschaftliches Werteschema nutzt und nicht um des Saunen willens.

Quo vadis
13.07.2009, 18:53
Ja, ein überaus genussvoller Anblick, an dem man sich den ganzen Tag laben könnte, nicht wahr?

Das ist wie bei jedem Kindskopf in unserer Spaßgesellschaft--man pickt sich ein Extrembeispiel raus und sagt dann, das wäre repräsentativ für seine eigene Ansicht pro/kontro einer bestimmten Sache gegenüber und gut.

Keiner kann mir erzählen er lehne Nudismus ab, weil er Angst davor hat Leute dort zu sehen, die seinem ästhetischen Empfinden zuwiderlaufen.Vielmehr sehe ich die Sache so diese Leute haben eher Angst vor ihren eigenen Unzulänglichkeiten, die wiederum mutmaßlich bei anderen nicht gut ankommen könnten.

Hier für dich extra was leckeres gegen deinen adipösen Verfolgungswahn.

http://farm3.static.flickr.com/2289/1649042748_484ccdaf9f.jpg

Krabat
13.07.2009, 19:02
Einer schönen Pose sicherlich oder wenn ich es will. Aber es liegt daran das wir von Kinds oft an FKK Strände waren und somit damnit auch gross gewurden sind. das ist wie bei vielen Naturvölkern wo es normal ist nackt zu sein. Da gibt es Hübsche und weniger Hübsche aber wirklich Erregt wird dadurch keiner.

Wenn Du grundsätzlich von nackten Frauenkörpern nicht erregt wirst, kann das auch daran liegen, daß Du einfach schwul bist, lieber Efna, oder sonst einen Knacks in der Erotik hast.

Mein Tipp: Schneide Dir mal Deine langen Haare ab, damit die Mädels erkennen, ob Du Frau oder Mann bist.

Und wenn Du das nächste Mal am FKK-Strand bist, dann überlege Dir, warum manche Männer am Bauch liegen bis er wieder Normalmaß hat.

Krabat
13.07.2009, 19:05
Hast doch selber geschrieben dich würde der Anblick mancher dort stören.Das sagt doch klar, dass du die Sauna als Abgleichskala für dein gesellschaftliches Werteschema nutzt und nicht um des Saunen willens.

:vogel:

Quo vadis
13.07.2009, 19:11
Wenn Du grundsätzlich von nackten Frauenkörpern nicht erregt wirst, kann das auch daran liegen, daß Du einfach schwul bist, lieber Efna, oder sonst einen Knacks in der Erotik hast.




Könnte aber auch einfach daran liegen, dass man in dem Moment selber nackt ist und sich dessen auch voll bewußt ist.

Liegst du dagegen mit geschlossenen Augen auf ner Decke und die warme Sonne scheint dir auf den Eumel, kann die Sache hingegen schon anders aussehen, darum wohl auch deine Beobachtungen der auf dem Bauch liegenden Herren.

Frank3
13.07.2009, 19:16
Na ja, es ist schon schwierig, bei einem wunderschönen nackten Körper die Erotik auszuschalten. Für eine derartige Gedankenkontrolle ist der Mensch gar nicht gebaut. Das geht gar nicht.
DAS GEHT aber dabei MUSST du deine Instinkte also das Tier in dir im Griff haben aber wer BEICHTEN darf braucht das NICHT lernen .

GOTT

Efna
13.07.2009, 20:03
Wenn Du grundsätzlich von nackten Frauenkörpern nicht erregt wirst, kann das auch daran liegen, daß Du einfach schwul bist, lieber Efna, oder sonst einen Knacks in der Erotik hast.

Mein Tipp: Schneide Dir mal Deine langen Haare ab, damit die Mädels erkennen, ob Du Frau oder Mann bist.

Und wenn Du das nächste Mal am FKK-Strand bist, dann überlege Dir, warum manche Männer am Bauch liegen bis er wieder Normalmaß hat.

Ich bin erstmal nicht schwul sondern Bisexuel da gibt es unterschiede, und auch von einen schönen Männerkörper bin ich nicht gleich sexuell erregt bin.

Lobo
13.07.2009, 20:09
Na ja, es ist schon schwierig, bei einem wunderschönen nackten Körper die Erotik auszuschalten. Für eine derartige Gedankenkontrolle ist der Mensch gar nicht gebaut. Das geht gar nicht.

Dafür das du katholischer Heuchler deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, können die anderen Sauna-Gäste aber nichts, insofern solltest du zum Wohle aller im Keller bleiben wo du auch hingehörst.

Krabat
13.07.2009, 20:21
Ich bin erstmal nicht schwul sondern Bisexuel da gibt es unterschiede, und auch von einen schönen Männerkörper bin ich nicht gleich sexuell erregt bin.

Aber schwanzgeil biste genauso wie Lobo. Da brauchen wir doch nicht drum herum reden. Also schwul.

Efna
13.07.2009, 20:23
Aber schwanzgeil biste genauso wie Lobo. Da brauchen wir doch nicht drum herum reden. Also schwul.

Bisexuel wenn du den Unterschied nicht kennst dann legt dir mal eine Packung Bildung zu.......

Voortrekker
13.07.2009, 20:28
Bisexuel wenn du den Unterschied nicht kennst dann legt dir mal eine Packung Bildung zu.......

Ist ja auch egal wie man's nennt. Abartig bleibt es auf jeden Fall!

Lobo
13.07.2009, 20:28
Aber schwanzgeil biste genauso wie Lobo. Da brauchen wir doch nicht drum herum reden. Also schwul.

Der einzige Schwanz der mich interessiert ist mein eigener.

Bratschnik
14.07.2009, 08:58
Sexuelle Ambivalenz ist meines Erachtens nach ein typisches Zeichen unserer Gesellschaft.Die sexuelle Reizüberflutung nimmt zwar einerseits zu, die zunehmende Verneinung des eigenen Körpers zugunsten mutmaßlicher, gesellschaftlicher Erwartungshaltungen aber im Gegenzug leider auch.

Liest man so den Strang dann kommt man des weiteren zum Ergebnis, die einzige Sorge der Kruzifixträger ist der BMI anderer Geschöpfe Gottes und ob dieser Heidi Klum satisfactionsfähig ist.

Zustimmung.
Ich erinnere mich noch gut an die Wendezeit die ich an der Ostsee verbrachte.
FKK sollte plötzlich verboten werde, aber dafür entstanden haufenweise Sexshops und Bordelle. Genauso verläuft auch diese Art Diskussion immer wieder.

Brotzeit
14.07.2009, 22:28
Das ist v.a. eine Frage der Ästhetik. Selbst wo es erlaubt ist, sollten manche besser darauf verzichten!

...
Wir alle waren mal jung und wurden alt!
Die Alten müssen nun mal die Freiheit den anderen (jungen) Menschen gönnen!
Sie waren ja auch mal jung .......

Wenn du ( eines Tages mal ) fett geworden bist und dich nicht mehr nack´sch sehen sehen lassen kannst; warum sollen Andere darauf verzichten?
Nur weil deine einstmal ebenfalls schlanke Frau selbst registriert hat, das sie fett gefressen ist und Angst hat hat dich an eine jüngere Nackerte zu verlieren , soll diese sich nicht nack´sch am Strand sonnen dürfen?

Ich pfeif ´auf "Ästhetik"; bin nack´sch geboren und gehe nack´sch ins Grab!
Ausserdem jeder weiß ´wie ein nackter menschlicher Körper aussieht.
Bei der Einen sind die beiden Hupen grösser ; dafür hat ´se ein Breiarsch .
Die Andere hat kleine Tittchen wie Schneewittchen und dafür einen Knackarsch zum reinbeissen! Der eine Andonis hat ein Gehänge und kommt nicht in die Gänge und der Andere hat kurzbeinige Typ ist eine Granate im Bett................

Also was soll das Geschwätz von wegen "Ästhetik" in Zusammenhang mit der menschlichen Anatomie bzw. der menschlichen Morphologie?

Brotzeit
14.07.2009, 22:32
Also ich gehe im Winter einmal pro Woche in die Sauna. Ich muß wirklich sagen, daß manche Menschen sehr gut daran täten, ihre Kleider anzubehalten. Was man da manchmal sieht, kann einem Alpträume machen.

Wenn dir das äussere Erscheinungsbild anderer nackter Menschen nicht paßt bzw. nicht in dein Beutechema paßt...
Warum gehst du in die Sauna?
Kein zu Zuhause?
Da bekommst es sogar umsonst ...........
Da kannst du umsonst gaffen und nackte Menschen angaffen!
Wie blöd bist du eigentlich noch dafür zu bezahlen , damit du über Andere; Dritte; nackte Menschen herziehen herziehen kannst?

Brotzeit
14.07.2009, 22:35
Ich stelle mir den Schwabbel ekelhaft vor.


Deine Freundin / Frau kann einem Leid tun!
Die schmeißt du auch weg , wenn sie mal älter werden sollte und die typischen
Fettpölsterchen bekommt; gelle?
Im Supermarkt um die Ecke von der Herbertstrass ein Hamburg gibt´s ja eine neue schlanke Freundin mit schöner straffer Haut zu kaufen..........
Gelle?

Brotzeit
14.07.2009, 22:39
Ja, es ist ja auch höchst appetitlich, Fettwänste in Natura zu sehen. Ein Augenschmaus besonderer Güteklasse ist ein weiblicher Fettwanst, der sich einen knallengen Bikini gezwängt hat und jeden Mann, der auch nur etwas dünner ist als Specki selbst zu becircen versucht.

Dir wünsche ich, das sich aufgrund einer altersbedingten Stoffwechselveränderung Wasser in den Beinen sammelt und deine einstmals schlanke Frau so eine richtig schöne Orangenhaut bekommt!

Neid?
Nein!
Du scheinst nicht zu verstehen, daß Vertrauen zueinander wichtiger ist als das äussere Erscheinungsbild!

Wünsche Dir noch eine Nacht auf einem kalten Fisch!

Brotzeit
14.07.2009, 22:43
Na ja, es ist schon schwierig, bei einem wunderschönen nackten Körper die Erotik auszuschalten. Für eine derartige Gedankenkontrolle ist der Mensch gar nicht gebaut. Das geht gar nicht.

Tja deswegen gehtst du ja in eine Sauna wo nur und ausschliesslich die deiner Meiung nach unästhetischen Frauen anzutreffen sind und du dich dort nicht beherrschen zu brauchst...........

:rolleyes:
:]


Jetzt kenne ich auch den Grund warum du dich immer nur in der Umgebung von hässlichen Frauen wohl fühlst!

:rolleyes:
:hihi:
:))

Brotzeit
14.07.2009, 22:46
http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg

Ja, ein überaus genussvoller Anblick, an dem man sich den ganzen Tag laben könnte, nicht wahr?


Schönes Bild deiner heimlichen Freundin; Finrod Carnesir !

Brotzeit
14.07.2009, 22:48
Ich bin es gewohnt. Habe schon hunderte Nackte in meinem Leben gesehen. Deshalb läßt mir ein wunderschöner nackter Frauenkörper noch immer den Atem stocken.

Ich dachte immer, das ist normal.

Wie schaffst Du es, da gar keine erotischen Gefühle zu bekommen?


Nimm ´die Bibel; öffne sie in der Mitte; leg´deine kleinen Kronjuwelen hinein und schlage sie feste zu!

Cinnamon
15.07.2009, 07:36
Dir wünsche ich, das sich aufgrund einer altersbedingten Stoffwechselveränderung Wasser in den Beinen sammelt und deine einstmals schlanke Frau so eine richtig schöne Orangenhaut bekommt!

Neid?
Nein!
Du scheinst nicht zu verstehen, daß Vertrauen zueinander wichtiger ist als das äussere Erscheinungsbild!

Wünsche Dir noch eine Nacht auf einem kalten Fisch!

Der eigene Ehepartner und völlig fremde FettwänstInnen (;)) sind wohl ein Unterschied.

Don
15.07.2009, 08:21
Wie Kant & Efna schon schrieben ist das nicht das Prinzip von FKK, andere Leute zu begaffen und nach BMI einzuordnen.Es zählt nicht das Aussehen eines Nackten, sondern das Nacktsein als Ausdruck eines Körpergefühls an sich.Hat was mit Gemeinschaft zu tun.

Eine Religion, also.

FranzKonz
15.07.2009, 08:55
Eine Religion, also.

So gesehen würde ich eher die Badehose als religiöses Artefakt betrachten. Wer nämlich das Bedürfnis hat, Sonne und Luft an die Haut zu lassen, wird nicht aus vernünftigen Gründen Arsch und Eier in ein Fetzchen Nylon zwängen.

Cinnamon
15.07.2009, 08:59
So gesehen würde ich eher die Badehose als religiöses Artefakt betrachten. Wer nämlich das Bedürfnis hat, Sonne und Luft an die Haut zu lassen, wird nicht aus vernünftigen Gründen Arsch und Eier in ein Fetzchen Nylon zwängen.

Selbst unter primitivsten Urwaldbewohnern ist es Usus, die Geschlechtsteile zu bedecken.

FranzKonz
15.07.2009, 09:05
Selbst unter primitivsten Urwaldbewohnern ist es Usus, die Geschlechtsteile zu bedecken.

Das ist allgemein Usus, seit Eva den falschen Apfel aß.

Lobo
15.07.2009, 09:09
Selbst unter primitivsten Urwaldbewohnern ist es Usus, die Geschlechtsteile zu bedecken.

Bist du dir da sicher?

Cinnamon
15.07.2009, 09:13
Das ist allgemein Usus, seit Eva den falschen Apfel aß.

Gott wollte wohl letztlich, dass die Menschen die Feige - nicht Apfel - essen. Sonst hätte er sie gar nicht erst davor gewarnt.

FranzKonz
15.07.2009, 09:14
Gott wollte wohl letztlich, dass die Menschen die Feige - nicht Apfel - essen. Sonst hätte er sie gar nicht erst davor gewarnt.

Gott kann mich. Ich esse was ich mag, und ich halte in die Sonne, was ich mag. :]

Frank3
15.07.2009, 09:15
Bist du dir da sicher?

Ich bin mir da NICHT Sicher ob es NICHT mit Insekten zu tun hat und NICHT mit der Relegion aber da scheinen sich sollche wie Finrod Carnesîr für sich was zurecht zu spinnen .

GOTT

Lobo
15.07.2009, 09:15
Gott wollte wohl letztlich, dass die Menschen die Feige - nicht Apfel - essen. Sonst hätte er sie gar nicht erst davor gewarnt.

Mitunter die dümmste Auslegung die ich seit langem lesen durfte, danke.

Lobo
15.07.2009, 09:16
Gott kann mich. Ich esse was ich mag, und ich halte in die Sonne, was ich mag. :]

Zu glauben ein allmächtiges Wesen schert sich um derlei Firlefanz ist nicht nur anmassend sondern auch völlig bescheuert. ;)

Leila
15.07.2009, 09:28
Aus den Bestimmungen der travel light air: Fettsäcke müssen am Boden bleiben.

FranzKonz
15.07.2009, 09:33
Zu glauben ein allmächtiges Wesen schert sich um derlei Firlefanz ist nicht nur anmassend sondern auch völlig bescheuert. ;)

Das ist nur eine Seite der Medaille. Ein allmächtiges Wesen, das sich um derlei Firlefanz scherte, wäre ebenfalls völlig bescheuert.

Don
15.07.2009, 09:35
So gesehen würde ich eher die Badehose als religiöses Artefakt betrachten. Wer nämlich das Bedürfnis hat, Sonne und Luft an die Haut zu lassen, wird nicht aus vernünftigen Gründen Arsch und Eier in ein Fetzchen Nylon zwängen.

Ich bezog mich hierauf:

...............Ausdruck eines Körpergefühls an sich.Hat was mit Gemeinschaft zu tun.

Menschen benutzten auch schon Kleidung aus Bedeckungsgründen als es noch keinen dieser virtuellen Götter gab.

Ich ging und gehe selbst textilfrei zum Baden wenn es nicht unpassend erscheint, aber diese FKK Vereinsmeierei hat ernsthaft dogmatische Züge.
Ich geriet einmal, ich meine es war Gran Canaria, an einen Nacktbadestrand. Das sah aus wie eine Biosondermülldeponie. Ich schämte mich regelrecht dieser Spezies anzugehören. Ich kann da keinen Bezug dazu erkennen Luft und Sonne an Arsch und Eier zu lassen. Das war demonstratives Zurschaustellen blanker Häßlichkeit.

Cinnamon
15.07.2009, 09:38
Mitunter die dümmste Auslegung die ich seit langem lesen durfte, danke.

Es wäre reichlich kleinlich von Gott, die Menschen erstmal überhaupt in Versuchung zu führen, nur um sie dann dafür zu bestrafen, dass sie schwach wurden.

Erik der Rote
15.07.2009, 13:47
bei dem Streit zwischen Albeck und Swinemünde hat ja die katholische Erziehung der Polen einen gewissen Anteil daran das Freikörperkultur bei den Polen verpönnter ist als bei den Deutschen. Doch auch im Islam sieht man an den regiten Kleidervorschriften wie Körperfeindlichkeit zumindestens bei den grossen Religionen üblich ist. Doch warum? Ist Nackt sein nicht was sehr welt und Naturverbundenes? sozusagen die eigentliche Gestalt und aussehen des Menschen ohne Kleidung die eigentlich nur eine Maske ist um zu Kennzeichnen und zu Brandmarken? Ich will jetzt nicht sagen das alle nur noch nackt sein sollen. Aber was ist daran so schlimm das natürlicxhe Antlitz eines Menschen zu sehen?

die Scham du Witzbold !

ein Begriff den es im BRD Deutschland schon alnge nicht mehr Inhaltlich gibt er wurde durch Homophobie ersetzt :D

Bratschnik
15.07.2009, 14:17
Es wäre reichlich kleinlich von Gott, die Menschen erstmal überhaupt in Versuchung zu führen, nur um sie dann dafür zu bestrafen, dass sie schwach wurden.

Und vollkommen unsinnig obendrein.
Wie sollte jemand der Gut und Böse nicht kennt die Bedeutung
eines Verbotes begreifen?

Efna
15.07.2009, 14:57
Bist du dir da sicher?

Nein das stimmt nicht, bei den Yanonami Indianern gilt man als angezogen wenn man einen Lederband um die Hüfte hat. so war es eigentlich früher bei allen Amazonas Indianern und erst mit den einfludss des Christentums hat sich das geändert.

Krabat
15.07.2009, 15:22
Nein das stimmt nicht, bei den Yanonami Indianern gilt man als angezogen wenn man einen Lederband um die Hüfte hat. so war es eigentlich früher bei allen Amazonas Indianern und erst mit den einfludss des Christentums hat sich das geändert.

"Die Yanomami verstanden nicht, was die Fremden wollten. Aber sie liessen sie gewähren, denn sie erhielten wertvolle Geschenke: bunte Hemden und Hosen, Nahrung in Dosen, Taschenmesser, Feuerzeuge, Radios."
http://www.brasilien.de/volk/staaten/yanomami.asp

Die wollten doch Hosen! Die haben eben erkannt, daß das praktischer ist als sich den Penis an der Vorhaut an einen Lederriemen zu fixieren.

Wie machst Du das denn zu Hause? Trägst Du ne Hose oder schnallst Du dir den Dödel am Liederriemen fest?

D-Moll
15.07.2009, 16:04
Ist es das?
http://www.youtube.com/watch?v=UgTK-U96k5Q&feature=related

Ein Tip für die Pädos: Minute 1:11

Richtig.
Nacktheit und Religion passt in keiner Religion.

Bei Sekten vielleicht?

Efna
15.07.2009, 16:10
"Die Yanomami verstanden nicht, was die Fremden wollten. Aber sie liessen sie gewähren, denn sie erhielten wertvolle Geschenke: bunte Hemden und Hosen, Nahrung in Dosen, Taschenmesser, Feuerzeuge, Radios."
http://www.brasilien.de/volk/staaten/yanomami.asp

Die wollten doch Hosen! Die haben eben erkannt, daß das praktischer ist als sich den Penis an der Vorhaut an einen Lederriemen zu fixieren.

Wie machst Du das denn zu Hause? Trägst Du ne Hose oder schnallst Du dir den Dödel am Liederriemen fest?


So gibt es Naturvölker wie die Yanomami, denen eine Schnur in der Lendengegend ausreicht, um sich 'bedeckt' zu fühlen, die sich ohne diese Schnur jedoch nackt fühlen. Andere Naturvölker empfinden auch bei völliger Nacktheit in den meisten sozialen Situationen keine Scham.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktheit#Gesellschaft

D-Moll
15.07.2009, 16:17
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacktheit#Gesellschaft

Solche Wilden Medizinmannkulte mit ihren menschenfeindlichen Voodukult ,wollen wir wohl nicht als Religion bezeichnen!
Da muß noch viel missioniert werden.

Efna
15.07.2009, 16:24
Richtig.
Nacktheit und Religion passt in keiner Religion.

Bei Sekten vielleicht?

Auch das kann ich wiederlegen, zumindestens bei Wicca Ritualen wird einiges nackt vollzogen.


Im traditionellen Wicca werden Rituale oftmals nackt (im „Himmelskleid“, engl. skyclad) ausgeführt

http://de.wikipedia.org/wiki/Wicca#H.C3.A4ufige_Rituale

Und ich bin durchaus der Meinung das die Yanomami eine Religion. Ob ihre liberale Einstellung zum Thema Nacktrheit mit ihrer Religion zusammenhängt weiss ich nicht, ich denke eher durch ihre Lebensweise. Und ich erkenne auch nichts Menschenfeindliches an den Yanomami.

haihunter
15.07.2009, 16:42
bei dem Streit zwischen Albeck und Swinemünde hat ja die katholische Erziehung der Polen einen gewissen Anteil daran das Freikörperkultur bei den Polen verpönnter ist als bei den Deutschen. Doch auch im Islam sieht man an den regiten Kleidervorschriften wie Körperfeindlichkeit zumindestens bei den grossen Religionen üblich ist. Doch warum? Ist Nackt sein nicht was sehr welt und Naturverbundenes? sozusagen die eigentliche Gestalt und aussehen des Menschen ohne Kleidung die eigentlich nur eine Maske ist um zu Kennzeichnen und zu Brandmarken? Ich will jetzt nicht sagen das alle nur noch nackt sein sollen. Aber was ist daran so schlimm das natürlicxhe Antlitz eines Menschen zu sehen?

Jeder sollte sich ausziehen dürfen, wenn er das will, aber nur da, wo es andere nicht stört. Also zu Hause, auf dem nichteinsehbaren Balkon oder dem nichteinsehbaren Garten oder in der Sauna oder an einem ausgewiesen FKK-Strand. Wer dann nicht hinsehen will, muss halt dann am FKK-Strand wegbleiben. Ob das bei den Polen in diesem Fall was mit "katholisch-sein" zu tun hat, weiß ich nicht. Vielleicht wollen die sich einfach nur aufspielen gegenüber uns Deutschen. Am besten wäre es alledings, man würde Swinemünde und die Polen wieder dahin bringen, wo sie hingehören: Swinemünde nach Deutschland und die Polen zurück in ihr Stammland Polen!

Brotzeit
15.07.2009, 20:15
Der eigene Ehepartner und völlig fremde FettwänstInnen (;)) sind wohl ein Unterschied.


So ?
Dann freue dich darauf , daß deinen Frau(en) (?) eines Tages auch nicht mehr um die Gullies ind er Strasse Slalom laufen muss, sondern die Slips in der Zeltabteilung kauft ...........

Brotzeit
15.07.2009, 20:17
Selbst unter primitivsten Urwaldbewohnern ist es Usus, die Geschlechtsteile zu bedecken.

So?
Warum hatten die Missionare nicht Eiligers zu tun als den Frauen Herrenhemden überziehen ............. ???????????????????

Brotzeit
15.07.2009, 20:18
Gott wollte wohl letztlich, dass die Menschen die Feige - nicht Apfel - essen. Sonst hätte er sie gar nicht erst davor gewarnt.

"G-TT"? Oh G-tt schütze uns vor den Dummen, für die Nackheit unnormal ist .........

Brotzeit
15.07.2009, 20:20
Es wäre reichlich kleinlich von Gott, die Menschen erstmal überhaupt in Versuchung zu führen, nur um sie dann dafür zu bestrafen, dass sie schwach wurden.

Wie dumm muss ein Mensch sein so zu denken und den Schwachsinn auch noch selbst zu glauben? ...........

Brotzeit
15.07.2009, 20:22
Und vollkommen unsinnig obendrein.
Wie sollte jemand der Gut und Böse nicht kennt die Bedeutung
eines Verbotes begreifen?

Welches Verbot?
Das der Nacktheit gem. der dümmlich - dämlichen Kirchenlehre bzw. der Kurie?

:)):)):)):)):))

Brotzeit
15.07.2009, 20:26
Richtig.
Nacktheit und Religion passt in keiner Religion.

Bei Sekten vielleicht?


Stuss!

Es gibt Völker dieser Erde , die trotz "Religion" vollkommen nackt leben.....

Brotzeit
15.07.2009, 20:28
Solche Wilden Medizinmannkulte mit ihren menschenfeindlichen Voodukult ,wollen wir wohl nicht als Religion bezeichnen!
Da muß noch viel missioniert werden.


Typische Arroganz eines religiös motivierten Fanatikers!

Bratschnik
16.07.2009, 08:37
Welches Verbot?
Das der Nacktheit gem. der dümmlich - dämlichen Kirchenlehre bzw. der Kurie?

:)):)):)):)):))

Nein, ich meinte eigentlich das Verbot, nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse zu essen. Nicht der der Sündenfall war die Geburt des Bösen sondern der Ausspruch des Verbots, weil damit ja schon die Wahlfreiheit ins Spiel kam. Deswegen war die Sache ziemlich unlogisch und muß eigentlich so gewollt gewesen sein von Gott. Vieleicht gingen Ihm ja die beiden Nackten in seinem Garten doch irgendwie auf die Nerven. :)

Frank3
16.07.2009, 11:51
nein, ich meinte eigentlich das verbot, nicht vom baum der erkenntnis von gut und böse zu essen. Nicht der der sündenfall war die geburt des bösen sondern der ausspruch des verbots, weil damit ja schon die wahlfreiheit ins spiel kam. Deswegen war die sache ziemlich unlogisch und muß eigentlich so gewollt gewesen sein von gott. Vieleicht gingen ihm ja die beiden nackten in seinem garten doch irgendwie auf die nerven. :)

Von WEM ?

GOTT

Schwarzer Rabe
16.07.2009, 12:05
Von WEM ?

Gott

Ist ja klar, woran es liegt, daß 80 % der US-Privathaushalte nach fast 250 Jahren 2 % des US-Privatvermögens haben, während externe Saudis dort das ca. 3fache dieser 80 % besitzen. Da muß eben die Arbeitsgesetzgebung samt Idiotenzwinger namens Sozialstaat weg, auch in D, wo diese Verteilungsrelationen ebenfalls politisch gewollt sind. Es ist das Affenschieber-Meter.

Bratschnik
16.07.2009, 12:57
Von WEM ?

Gott

Wie meinen?

Brotzeit
16.07.2009, 20:30
Nein, ich meinte eigentlich das Verbot, nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse zu essen. Nicht der der Sündenfall war die Geburt des Bösen sondern der Ausspruch des Verbots, weil damit ja schon die Wahlfreiheit ins Spiel kam. Deswegen war die Sache ziemlich unlogisch und muß eigentlich so gewollt gewesen sein von Gott. Vieleicht gingen Ihm ja die beiden Nackten in seinem Garten doch irgendwie auf die Nerven. :)

Es wird wohl offensichtlich wieder Zeit für Dich für einen Routinecheck beim
lokalen Psychologen..............

Ajax
16.07.2009, 22:52
Auch das kann ich wiederlegen, zumindestens bei Wicca Ritualen wird einiges nackt vollzogen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Wicca#H.C3.A4ufige_Rituale

Und ich bin durchaus der Meinung das die Yanomami eine Religion. Ob ihre liberale Einstellung zum Thema Nacktrheit mit ihrer Religion zusammenhängt weiss ich nicht, ich denke eher durch ihre Lebensweise. Und ich erkenne auch nichts Menschenfeindliches an den Yanomami.

Dieses Wicca-Zeug ist doch keine wirkliche Religion. Da wollen nur ein paar heidnische Hippies die Sau raus lassen.

Bratschnik
17.07.2009, 08:21
Es wird wohl offensichtlich wieder Zeit für Dich für einen Routinecheck beim
lokalen Psychologen..............

Genie sieht nur von unten aus wie Wahnsinn.

Frank3
17.07.2009, 11:40
Genie sieht nur von unten aus wie Wahnsinn.

Schreibst du .
Da muss ich doch wirklich zweifeln ob du überhaupt schon dich selber verstanden hast .

GOTT

Brotzeit
18.07.2009, 20:35
Genie sieht nur von unten aus wie Wahnsinn.


Du glaubst ausgerechnet du wärest ein Genie?
:))

Hoffentlich wird der Aufschlag hart; richtig hart ............
Härter wie der von BB!
:))

Bratschnik
20.07.2009, 08:09
Schreibst du .
Da muss ich doch wirklich zweifeln ob du überhaupt schon dich selber verstanden hast .

GOTT

Du kannst mir ja behilflich sein und versuchen mich mir zu erklären.
Für GOTT sollte das doch kein Problem darstellen.

Bratschnik
20.07.2009, 08:52
Du glaubst ausgerechnet du wärest ein Genie?
:))

Hoffentlich wird der Aufschlag hart; richtig hart ............
Härter wie der von BB!
:))

Wenn ausgerechnet Du mich für einen Genie halten würdest wäre das die schlechtere Alternative. Es ist also alles bestens. :)

Berwick
16.10.2010, 22:46
Fette Leute sollten eh nicht in die Sauna gehen.

Und wo ist die Schnittmenge: Fett/Religion? ;)