PDA

Vollständige Version anzeigen : Dirk Hacaj verlässt Rep's!



haihunter
13.07.2009, 12:48
Gestern, Sonntag, 12. Juli 2009, hat Dirk Hacaj, Landesvorsitzender der Rep's in Niedersachsen, die Partei "die Republikaner" verlassen. Gründe dafür sind, zumindest öffentlich, noch nicht bekannt.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/10628634

sunbeam
13.07.2009, 13:12
Gestern, Sonntag, 12. Juli 2009, hat Dirk Hacaj, Landesvorsitzender der Rep's in Niedersachsen, die Partei "die Republikaner" verlassen. Gründe dafür sind, zumindest öffentlich, noch nicht bekannt.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2163/artid/10628634

Na ja, dem Nachnamen nach wurde der arme Mann als Scheiß Ausländer beschimpft bei Parteitreffen!

NationalDemokrat
13.07.2009, 13:55
Na ja, dem Nachnamen nach wurde der arme Mann als Scheiß Ausländer beschimpft bei Parteitreffen!

:rolleyes:
Schöner Blödsinn mal wieder du verwechselst Ausländerhass mit Ausländerkritik.

Und Ausländerkritik haben die etablierten Parteien nunmal verloren.

Ev. wechselt er schon jetzt zur NPD:) ?

Nach den Wahlen wird es wohl eine vereinte Rechte geben.

Sathington Willoughby
13.07.2009, 14:00
Na ja, dem Nachnamen nach wurde der arme Mann als Scheiß Ausländer beschimpft bei Parteitreffen!

Hacaj klingt mehr nach Rucksackdeutschem, Schlesien oder so.

Ich enke eher, das er zur DVU geht, angeblich hat er schon zu REP-Zeiten für die DVU Plakate geklebt. Mal schaun.

Edmund
13.07.2009, 14:34
Es wäre auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, sollten die scheintoten Repse endlich vollends auseinander fallen.

Deutschmann
13.07.2009, 15:01
:rolleyes:
Schöner Blödsinn mal wieder du verwechselst Ausländerhass mit Ausländerkritik.

Und Ausländerkritik haben die etablierten Parteien nunmal verloren.

Ev. wechselt er schon jetzt zur NPD:) ?

Nach den Wahlen wird es wohl eine vereinte Rechte geben.

Clever. Sehr clever. Nach den Wahlen. :rolleyes:

Quo vadis
13.07.2009, 15:13
Nach den Wahlen wird es wohl eine vereinte Rechte geben.

Klar und der Bundesverfassungsschutzvorstand der NPD "führt" alle rechten Strömungen zusammen erstmal zum Schädelvermessen zu Rieger und anschließend zum Hakenkreuzfahnehissen zu "Steiner" Wulff. :))

NPD fliegt in Sachsen raus, in Mecklenburg, scheitert in Brandenburg, Thüringen und kämpft im Bund um die 1% Wahlkampfkostenrückerstattungshürde.


Ihrem VS-Vorstand sei Dank.

haihunter
13.07.2009, 15:45
Hacaj klingt mehr nach Rucksackdeutschem, Schlesien oder so.

Ich enke eher, das er zur DVU geht, angeblich hat er schon zu REP-Zeiten für die DVU Plakate geklebt. Mal schaun.

In dem Bericht steht, er wolle zu den "Mündigen Bürgern Salzgitter", die ihn aber angeblich ja nicht aufnehmen wollen.

Die Rep's müssen einen Neuanfang versuchen und ganz klar den demokratischen-konservativen Bereich ansprechen. In Deutschland ist kein Bedarf an einer vereinten rechtsextremen Partei, die nicht mehr als 2 % max. bekommen würde. Sehr wohl gibt's aber Bedarf an einer echten konservativen Alternativen. Solange aber die Funktionäre der Rep's mit ihren Stadtratspöstchen zufrieden sind, solange wird's nix werden. Auch sollte man durchaus eine Namensänderung in Verbindung mit einem Zusammenschluß einer kleinen konservativen, klar nicht rechtsextremen Partei erwägen. Der Name "Republikaner", so schön und zutreffend er auch ist, ist leider völlig verbrannt!

NationalDemokrat
13.07.2009, 15:51
Clever. Sehr clever. Nach den Wahlen. :rolleyes:

Nein das halte ich persönlich auch für eine schlechte Entscheidung der NPD.
(Warum diese Entscheidung hier zu lesen >
http://www.npd.de/html/714/artikel/detail/748/

Da hätte man der DVU entgegen kommen müssen. Und es vor den Wahlen machen sollen. Nun den die stärkste Rechte bleibt die NPD vom bekannheitsgrad bis zu den Struckturen und Deutschland weiten Netzwerken.

Deswegen auch schon jetzt ALLE einig NPD wählen.

Dannach stehen Gespräche an und DVU und NPD werden zur neuen RECHTEN.

NationalDemokrat
13.07.2009, 15:54
Klar und der Bundesverfassungsschutzvorstand der NPD "führt" alle rechten Strömungen zusammen erstmal zum Schädelvermessen zu Rieger und anschließend zum Hakenkreuzfahnehissen zu "Steiner" Wulff. :))

NPD fliegt in Sachsen raus, in Mecklenburg, scheitert in Brandenburg, Thüringen und kämpft im Bund um die 1% Wahlkampfkostenrückerstattungshürde.


Ihrem VS-Vorstand sei Dank.

Kopschüttel du hast Wunschvorstellungen.

Ps: Ich empfehle dir freie Presse.

Sathington Willoughby
13.07.2009, 15:57
In dem Bericht steht, er wolle zu den "Mündigen Bürgern Salzgitter", die ihn aber angeblich ja nicht aufnehmen wollen.

Die Rep's müssen einen Neuanfang versuchen und ganz klar den demokratischen-konservativen Bereich ansprechen. In Deutschland ist kein Bedarf an einer vereinten rechtsextremen Partei, die nicht mehr als 2 % max. bekommen würde. Sehr wohl gibt's aber Bedarf an einer echten konservativen Alternativen. Solange aber die Funktionäre der Rep's mit ihren Stadtratspöstchen zufrieden sind, solange wird's nix werden. Auch sollte man durchaus eine Namensänderung in Verbindung mit einem Zusammenschluß einer kleinen konservativen, klar nicht rechtsextremen Partei erwägen. Der Name "Republikaner", so schön und zutreffend er auch ist, ist leider völlig verbrannt!

Da magst du Recht haben.
Ich finde den Auftritt im Netz und die Plakate unter aller Sau, so kann man keine neuen Wähler an sich binden bzw. Interessenten finden. Alles so altbacken, bis aktuelle Änderungen reinkommen, vergehen Wochen.
Irgendwas muss passieren, man sollte in Richtung PRO-Parteien gehen und Schlierer sollte abdanken.

NationalDemokrat
13.07.2009, 16:05
Da magst du Recht haben.
Ich finde den Auftritt im Netz und die Plakate unter aller Sau, so kann man keine neuen Wähler an sich binden bzw. Interessenten finden. Alles so altbacken, bis aktuelle Änderungen reinkommen, vergehen Wochen.
Irgendwas muss passieren, man sollte in Richtung PRO-Parteien gehen und Schlierer sollte abdanken.

Konservativ verändert NICHTS sieht man doch an der CDU.

Da hier "Rechtsextreme" negativ behaftet wird auch mal bitte die andere Seite dazu anhören nur so kann man sich eine ausgewogene Meinung bilden. Bitte anschauen> http://nationale-demokratie.npage.de/umfrage_48312658.html

Die Reps sind nur der Ableger der CDU um rechts von ihnen keine Partei hochkommen zu lassen.

Die CDU solte sich lieber auf Links konzentrieren hier steht sie einer Übermacht von LinksPartei,Grüne und SPD gegenüber.

Die FDP war und bleibt hoffentlich nicht für immer die anhängsel Partei der Besserverdienenden mit denen wird die CDU untergehen.

haihunter
13.07.2009, 16:29
Da magst du Recht haben.
Ich finde den Auftritt im Netz und die Plakate unter aller Sau, so kann man keine neuen Wähler an sich binden bzw. Interessenten finden. Alles so altbacken, bis aktuelle Änderungen reinkommen, vergehen Wochen.
Irgendwas muss passieren, man sollte in Richtung PRO-Parteien gehen und Schlierer sollte abdanken.

Ich denke nicht, daß es nur an Schlierer liegt. Dessen Kurs hat die Rep's schliesslich aus der Beobachtung der VS gebracht. Wichtiger ist, daß die Leute, die Mitglieder, den "Arsch" hochkriegen! Wenn man es nicht mal schafft, in einer großen Stadt wie Kaiserslautern einen Kreisverband zu organisieren, dann weiß ich auch nicht. Das liegt nur an einem: fehlendem Engagement des Landesvorstandes! Das andere Problem sind die rechtsextremen Dummschwätzer, die es leider immer noch gibt. Von denen muss man weg, sich konseqeunt von diesen Dumpfbacken trennen, und man sollte auch viel "diplomatischer" werden im Umgang mit den anderen Parteien in den Stadt- und Kommunalparlamenten. Da sind mir die Presseerklärungen viel zu "polternd"! Bißchen diplomatischer wäre besser, kommt auch beim intelligenten Wähler besser an.

Auch ein großer Fehler, daß man sich permanent nur als "Protestpartei" sieht. So hat man das schlechte Abschneiden in Pirmasens damit begründet, daß sich nun mehrere Parteien um die Protestwähler schlugen.

Zitat:

...und mit der SED („Linken“), dem FWB und der NPD gleich drei weitere Gruppierungen um potenzielle „Protestwähler“ buhlten, war zu erwarten, daß das herausragende Ergebnis aus dem Jahr 2004 nicht zu wiederholen sein würde, da die damalige Konkurrenzsituation sich erheblich einfacher gestaltet hatte.

http://www.rep-rp.de/content.aspx?ArticleID=e76d62be-2c2d-40bc-b69b-fbdbf7f6e412

Das ist eben auch ein Punkt, von dem man weg muss: Protestwähler sind in der Regel Wechselwähler, auf die man nicht zählen kann. Man muss deshalb ganz gezielt eine bestimmte Wählergruppe ansprechen: die enttäuschten Konservativen! Und die fängt man nicht mit tumben antiamerikanischen und antisemitischen Parolen wie ich sie aus Rep-Kreisen schon hören musste und was mich endgültig damals zum Austritt bewog.

haihunter
13.07.2009, 16:30
Konservativ verändert NICHTS sieht man doch an der CDU.

Da hier "Rechtsextreme" negativ behaftet wird auch mal bitte die andere Seite dazu anhören nur so kann man sich eine ausgewogene Meinung bilden. Bitte anschauen> http://nationale-demokratie.npage.de/umfrage_48312658.html

Die Reps sind nur der Ableger der CDU um rechts von ihnen keine Partei hochkommen zu lassen.

Die CDU solte sich lieber auf Links konzentrieren hier steht sie einer Übermacht von LinksPartei,Grüne und SPD gegenüber.

Die FDP war und bleibt hoffentlich nicht für immer die anhängsel Partei der Besserverdienenden mit denen wird die CDU untergehen.

Mal wieder schön zu sehen, daß Du von der deutschen Parteienlandschaft absolut keine Ahnung hast!

NationalDemokrat
13.07.2009, 16:35
Mal wieder schön zu sehen, daß Du von der deutschen Parteienlandschaft absolut keine Ahnung hast!

Ich wiederhole mich:

Konservativ verändert NICHTS sieht man doch an der CDU.

Da hier "Rechtsextreme" negativ behaftet wird auch mal bitte die andere Seite dazu anhören nur so kann man sich eine ausgewogene Meinung bilden. Bitte anschauen> http://nationale-demokratie.npage.de..._48312658.html

Die Reps sind nur der Ableger der CDU um rechts von ihnen keine Partei hochkommen zu lassen.

Die CDU solte sich lieber auf Links konzentrieren hier steht sie einer Übermacht von LinksPartei,Grüne und SPD gegenüber.

Die FDP war und bleibt hoffentlich nicht für immer die anhängsel Partei der Besserverdienenden mit denen wird die CDU untergehen.

Und jetzt bitte genauer was soll ich an welchem Punkt falsch sehen?

haihunter
13.07.2009, 16:42
Ich wiederhole mich:

Konservativ verändert NICHTS sieht man doch an der CDU.

Da hier "Rechtsextreme" negativ behaftet wird auch mal bitte die andere Seite dazu anhören nur so kann man sich eine ausgewogene Meinung bilden. Bitte anschauen> http://nationale-demokratie.npage.de..._48312658.html

Die Reps sind nur der Ableger der CDU um rechts von ihnen keine Partei hochkommen zu lassen.

Die CDU solte sich lieber auf Links konzentrieren hier steht sie einer Übermacht von LinksPartei,Grüne und SPD gegenüber.

Die FDP war und bleibt hoffentlich nicht für immer die anhängsel Partei der Besserverdienenden mit denen wird die CDU untergehen.

Und jetzt bitte genauer was soll ich an welchem Punkt falsch sehen?

Wird auch nicht richtiger, wenn Du's noch mal wiederholst! :rolleyes:

sunbeam
14.07.2009, 07:43
Hacaj klingt mehr nach Rucksackdeutschem, Schlesien oder so.

Ich enke eher, das er zur DVU geht, angeblich hat er schon zu REP-Zeiten für die DVU Plakate geklebt. Mal schaun.

Na ja, oder er hat schon Tüten geklebt in der JVA Staade, wer weiß?

sunbeam
14.07.2009, 07:43
:rolleyes:
Schöner Blödsinn mal wieder du verwechselst Ausländerhass mit Ausländerkritik.

Und Ausländerkritik haben die etablierten Parteien nunmal verloren.

Ev. wechselt er schon jetzt zur NPD:) ?

Nach den Wahlen wird es wohl eine vereinte Rechte geben.

Eine vereinte Rechte? Wetten, dass nicht?!?!?!

NationalDemokrat
14.07.2009, 08:17
Eine vereinte Rechte? Wetten, dass nicht?!?!?!

Wetten das doch, die wette halte ich.:]

PS: Und ich sag sogar noch mehr, die vereinte Rechte mit dann über 16000 Mitglieder wird nicht von den Vorständen ausgehen;)

Sathington Willoughby
14.07.2009, 12:42
1. Wenn man es nicht mal schafft, in einer großen Stadt wie Kaiserslautern einen Kreisverband zu organisieren, dann weiß ich auch nicht. Das liegt nur an einem: fehlendem Engagement des Landesvorstandes!
2. Das andere Problem sind die rechtsextremen Dummschwätzer, die es leider immer noch gibt. Von denen muss man weg, sich konseqeunt von diesen Dumpfbacken trennen, und man sollte auch viel "diplomatischer" werden im Umgang mit den anderen Parteien in den Stadt- und Kommunalparlamenten. Da sind mir die Presseerklärungen viel zu "polternd"! Bißchen diplomatischer wäre besser, kommt auch beim intelligenten Wähler besser an.
3. Auch ein großer Fehler, daß man sich permanent nur als "Protestpartei" sieht. So hat man das schlechte Abschneiden in Pirmasens damit begründet, daß sich nun mehrere Parteien um die Protestwähler schlugen.[/B][/COLOR]
4. Das ist eben auch ein Punkt, von dem man weg muss: Protestwähler sind in der Regel Wechselwähler, auf die man nicht zählen kann. Man muss deshalb ganz gezielt eine bestimmte Wählergruppe ansprechen: die enttäuschten Konservativen! Und die fängt man nicht mit tumben antiamerikanischen und antisemitischen Parolen wie ich sie aus Rep-Kreisen schon hören musste und was mich endgültig damals zum Austritt bewog.
1. Der LV in RP ist sehr engagiert, an der Arbeit von Stritter & CO. liegt es sicher nicht, wohl aber daran, das man in KL kaum Interessenten findet.
2. Das ist das Positive an Schlierer: es hat eine ABgrenzung von Nationalisten gegeben, man kann programmatisch 99% der deutschen Bevölkerung ansprechen.
3. Meine Rede. Eine Protestpartei würde ich niemals wählen, ich erwarte konkrete Vorschläge, wie die anderen Wähler auch. Wir haben ein gutes Programm, das wir den Leuten vermitteln müssen. Mit Aussagen wie "Wahltag ist Zahltag" gewinnt man keinen Blumenpott.
4. Das ist die Zielgruppe, ja, gebe ich dir vollkommen Recht.

sunbeam
14.07.2009, 14:26
Wetten das doch, die wette halte ich.:]

PS: Und ich sag sogar noch mehr, die vereinte Rechte mit dann über 16000 Mitglieder wird nicht von den Vorständen ausgehen;)

EIne vereinte Rechte mit der DVU, der NPD, den REP`s???

Träumer...!

NationalDemokrat
14.07.2009, 14:29
EIne vereinte Rechte mit der DVU, der NPD, den REP`s???

Träumer...!

Nur DVU und NPD natürlich.

Kenshin-Himura
14.07.2009, 15:59
Nie gehört...

klartext
14.07.2009, 16:53
Nur DVU und NPD natürlich.

Rechtsextreme unter sich, das passt.

NationalDemokrat
14.07.2009, 16:57
Wen es heisst fürs Volk und für Deutschland zu sein und National Sozial Gerecht zu sein......dann bin ich gerne Rechtsextrem.

malnachdenken
14.07.2009, 17:18
Wen es heisst fürs Volk und für Deutschland zu sein und National Sozial Gerecht zu sein......dann bin ich gerne Rechtsextrem.

Schon wieder schlechte PR, angereichert mit pubertärer Trotzhaltung.


Übrigens mal wieder sehr amüsant, wie hier ein bekennender NPDler kurz vor der Wahl mal wieder den Macker spielt. (Wo bleibt Dein Kollege Irmingsul? Hat er Urlaub?)

Bin mal gespannt, wie die NPD ihre schlechten BW-Ergebnisse dieses Jahr wieder zurechtbiegen und als eigentlichen Sieg verkaufen wollen.

Wie war das letztes Mal: "Die erfolgreichste Partei bei der Bundestagswahl... die es nicht in den Bundestag geschafft hat!" oder so ähnlich?

Commodus
14.07.2009, 17:19
Ev. wechselt er schon jetzt zur NPD:) ?

Ne, das glaube ich nicht. Ich hatte lange Zeit ähnliches bei den Rep´s beobachten können. Ein Deutscher (spanischer Herkunft) der mit Leib und Seele deutsch war, sich aus Land, Leute und Kultur was machte. Er wurde dort von sehr vielen dennoch "gemieden".

Nunja, wenn bei den Rep´s (also bei den gemäßigteren Rechten) EU-Bürger die sich für Deutschland einsetzen trotzdem nicht gerne gesehen werden ... dann um ein wievieles erst recht weniger bei der NPD?

NationalDemokrat
14.07.2009, 18:31
Schon wieder schlechte PR, angereichert mit pubertärer Trotzhaltung.




Falsch deine Beiträge zu allen Nationalen in diesem Forum sind eine Dickköpfige Trotzhaltung.

malnachdenken
14.07.2009, 18:38
Falsch deine Beiträge zu allen Nationalen in diesem Forum sind eine Dickköpfige Trotzhaltung.

Von der Trotzhaltung zur "Selber"-Kindergartenattitüde.

Du bist schon einer :))


Ich bin gespannt, ob Du Dich im September nach der Bundestagswahl immer noch so weit aus dem Fenster hängst.

Warum siehst Du es nicht ein? Die NPD wird nie die erforderlichen Mehrheiten für ihr Programm bekommen.

NationalDemokrat
14.07.2009, 18:43
Ne, das glaube ich nicht. Ich hatte lange Zeit ähnliches bei den Rep´s beobachten können. Ein Deutscher (spanischer Herkunft) der mit Leib und Seele deutsch war, sich aus Land, Leute und Kultur was machte. Er wurde dort von sehr vielen dennoch "gemieden".

Nunja, wenn bei den Rep´s (also bei den gemäßigteren Rechten) EU-Bürger die sich für Deutschland einsetzen trotzdem nicht gerne gesehen werden ... dann um ein wievieles erst recht weniger bei der NPD?

Ich kenne noch das Video einiger Jung Nationalen aus You Tube, dort war ein sehr Türkisch anmutender Deutsch Nationaler zu sehen der Werbung für die NPD Schulhof CD machte. Nun die Kommentare auf You Tube dieser sogenannten Toleranten Demokraten und Menschenachter war: HAHAHAAH DER NAZI SIEHT SELBST AUS WIE EIN TÜRKE VOLLDEPPEN usw.

Was diese Leute nicht merken, sie unterstellen der NPD Rassismus und üben es selbst aus, hier anhand von Kommentaren. Einige merken nur noch die gröberen Einschläge, anscheinend. Würden Sie nur ihr eigenes Spiegelbild erkennen...nun den.

Ich sage nur Volldeppen, diese heuchelnden Ahnungslosen, wie sie hier auch im Forum zu finden sind.

Die NPD hätte gegen diesen Politiker nichts einzuwenden, in ihren Reihen, da bin ich sicher.

NationalDemokrat
14.07.2009, 18:48
Von der Trotzhaltung zur "Selber"-Kindergartenattitüde.

Du bist schon einer :))


Ich bin gespannt, ob Du Dich im September nach der Bundestagswahl immer noch so weit aus dem Fenster hängst.

Warum siehst Du es nicht ein? Die NPD wird nie die erforderlichen Mehrheiten für ihr Programm bekommen.

Warum siehst du es nicht ein, dass deine Kommentare immer Sinnloser werden etwas wie die NPD schlecht reden zu wollen, was sie nicht sind?!

Irgendwann dich einmal in deinem Leben schon mal an die eigene Nase gepackt?

PS: Wo an welcher Stelle habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt? Mit welchen Aussagen?

malnachdenken
14.07.2009, 19:00
Warum siehst du es nicht ein, dass deine Kommentare immer Sinnloser werden etwas wie die NPD schlecht reden zu wollen, was sie nicht sind?!

Ob sie schlecht ist ode rnicht, ist mir ziemlich schnuppe. Sie ist aber im Grunde unbedeutend.



Irgendwann dich einmal in deinem Leben schon mal an die eigene Nase gepackt?

Natürlich, was hat das mit dem Thema zu tun?


PS: Wo an welcher Stelle habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt? Mit welchen Aussagen?

Mit Deinem Geschwurbel von "Ich bin für Volk und Deutschland". Merkst Du es nicht, daß Dein Volk weder die NPD noch Dich braucht?

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:05
Ob sie schlecht ist ode rnicht, ist mir ziemlich schnuppe. Sie ist aber im Grunde unbedeutend.



Natürlich, was hat das mit dem Thema zu tun?



Mit Deinem Geschwurbel von "Ich bin für Volk und Deutschland". Merkst Du es nicht, daß Dein Volk weder die NPD noch Dich braucht?

Schliesse nicht von Dir auf andere. Du bist aber nicht etwa hochnäsig oder?

malnachdenken
14.07.2009, 19:12
Schliesse nicht von Dir auf andere.

Wenn Dein Volk Dich und Deine Partei brauchen würde, würde es die NPD auch wählen. Ganz einfacher Zusammenhang, oder zu kompliziert?




Du bist aber nicht etwa hochnäsig oder?

Wer es sich leisten kann :rolleyes:

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:18
Wenn Dein Volk Dich und Deine Partei brauchen würde, würde es die NPD auch wählen. Ganz einfacher Zusammenhang, oder zu kompliziert?




Wer es sich leisten kann :rolleyes:

Die NPD wird bereits gewählt ist dir dies ein so grosses Übel?:)) Das ist hier die Frage.

Nun ich glaube DU kannst es dir nicht leisten, wie es sich niemand leisten solte hochnäsig zu sein.

PS: Worauf würdest Du Dir einbilden hochnäsig sein zu dürfen?

malnachdenken
14.07.2009, 19:20
Die NPD wird bereits gewählt ist dir dies ein so grosses Übel?:)) Das ist hier die Frage.

Nö, kein Übel. Die paar Prozente sind doch lächerlich.


Nun ich glaube DU kannst es dir nicht leisten, wie es sich niemand leisten solte hochnäsig zu sein.

Natürlich, daß ist mein gutes Recht. Willst Du mir das verbieten?

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:32
Nö, kein Übel. Die paar Prozente sind doch lächerlich.



Natürlich, daß ist mein gutes Recht. Willst Du mir das verbieten?


Erst wird die NPD gar nicht gewählt, dann sind es nur ein paar Prozente...ja ja:))


Die Frage war worauf Du Dir das Recht nimmst?

malnachdenken
14.07.2009, 19:34
Erst wird die NPD gar nicht gewählt, dann sind es nur ein paar Prozente...ja ja:))

Bekommt ein paar Prozente != gewählt.


Die Frage war worauf Du Dir das Recht nimmst?

u.A. aus der Verfassung.

Desweiteren gibt es kein Verbot.

haihunter
14.07.2009, 19:36
1. Der LV in RP ist sehr engagiert, an der Arbeit von Stritter & CO. liegt es sicher nicht, wohl aber daran, das man in KL kaum Interessenten findet.

Stimmt nicht. Ich kann mich an Versammlungen erinnern, wo wirklich viele Leute da waren. Es gibt ja auch Mitgliederlisten, nur bearbeitet die niemand. Und davon abgesehen: Kaiserslautern hat ca. 100 000 Einwohner, der Kreis KL ebenfalls. Da gibt es schon ausreichend Interessenten.
Aber egal, für mich ist die Sache passé!

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:37
Bekommt ein paar Prozente != gewählt.



u.A. aus der Verfassung.

Desweiteren gibt es kein Verbot.

:))

Alles klar in der Verfassung steht "malnachdenken" kann hochnäsig über die NPD schwadronieren.

:))

haihunter
14.07.2009, 19:38
Wen es heisst fürs Volk und für Deutschland zu sein und National Sozial Gerecht zu sein......dann bin ich gerne Rechtsextrem.

Ja, und für Eure iranischen Muselfreunde und antisemitisch und antiamerikanisch. Ja, Du bist ganz sicher rechtsextrem.

malnachdenken
14.07.2009, 19:40
:))

Alles klar in der Verfassung steht "malnachdenken" kann hochnäsig über die NPD schwadronieren.

:))

Habe ich nicht behauptet.

Du kannst ja im Gegenzug ja mal den Passus vortragen, der mir verbietet über die NPD hochnäsig zu schwadronieren.

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:45
Habe ich nicht behauptet.

Du kannst ja im Gegenzug ja mal den Passus vortragen, der mir verbietet über die NPD hochnäsig zu schwadronieren.

Brauch ich nicht Du verbietest dich gerade selbst. :)) Obwohl Du trägst gerade zu meiner Erheiterung bei...also weiter machen.

malnachdenken
14.07.2009, 19:47
Brauch ich nicht Du verbietest dich gerade selbst. :)) Obwohl Du trägst gerade zu meiner Erheiterung bei...also weiter machen.

Also hast Du keine Argumente dagegen.

Pfff, Du bist ja langweilig.

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:57
Also hast Du keine Argumente dagegen.

Pfff, Du bist ja langweilig.

Brauche ich nicht ich habe nichts verboten, Und Hochnäsigkeit ist ja nicht verboten in der Verfassung genausowenig wie es überhaupt in der Verfassung steht das man dies sein solte oder darf. Ich wolte ledigleich eine Begründung worauf Du hochnäsig sein kannst. Dessen Antwort bist du mir noch immer schuldig.:))

Pythia
14.07.2009, 21:43
Alles klar in der Verfassung steht "malnachdenken" kann hochnäsig über die NPD schwadronieren.Meist soll das Wort hochnäsig eine Person abwerten, wertet aber dadurch gerade die Leute ab, die Anderen vorwerfen hochnäsig zu sein.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Im Thesaurus steht: eingebildet, anmaßend, arrogant, blasiert, hochmütig, überheblich, großspurig, eitel, großtuerisch. All diese Worte wirken ähnlich: wenn ich Jemand so nenne, sage ich damit auch: "Ich bin aber besser!"
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das mag manchmal richtig oder sogar angebracht sein. Ob richtig oder gar angebracht, können aber nur unbeteiligte Dritte objektiv beurteilen. Na, in diesem Fall bin ich ein unbeteiligter Dritter und muß Dir schreiben: "Nein, Du bist nicht besser als Malnachdenken."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Du gehörst in eine völlig andere Kategorie, in der Du zwar besser oder schlechter sein magst als Andere dieser Kategorie, aber Du bist in keinster Weise vergleichbar mit Malnachdenken, also nicht besser oder schlechter, nur eben anders. Du kannst natürlich seine Kategorie beurteilen ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... falls Du sie kennst, nur kennst Du sie nicht. In die Kategorie NPD-Scheuklappenträger hast Du Dich jedoch selbst eingeordnet, und diese Kategorie ist wohlbekannt. Sachliche Beurteilung dieser Kategorie hat nichts zu tun mit hochnäsig oder einem der Synonyme dazu.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Malmachdenken könntest Du bezeichnen als selbstbewußt, selbstsicher, anspruchsvoll, elitär, stolz, weitblickend. Leute wie er werden von unten zu ihnen hoch blickend oft als arrogant empfunden, und mit etwas Minderwertigkeitskomplex werden sie flott hochnäsig genannt.

willy
14.07.2009, 23:47
Ja, und für Eure iranischen Muselfreunde und antisemitisch und antiamerikanisch. Ja, Du bist ganz sicher rechtsextrem.

Oder links(-extrem) :rolleyes: ?

NationalDemokrat
15.07.2009, 07:27
@Haihunter und Konsorten

Ich bekomme gleich einen Lachkrampf man muss sich hier als extrem bezeichnen lassen von Leuten die Extrem unser Land und Kultur vernichten indem Sie die ewigen Sytem Parteien wählen und damit den ganzen Haufen zu verantworten haben den man in Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg usw. sieht. Ich kann dir was verraten, die Musels lachen sich über Deutsche schlapp solange ihr nicht aufwacht und weiter den CDU bis SPD Müll wählt.

Achte mal auf die schlimmen bösen NeoNazis und achte mal auf deine Zukünftigen Volksgenossen und dann sag mir mal wer von beiden extremer rüberkommt...Du kannst dich schon einmal daran gewöhnen dich anzupassen wie diese Frau im Video. Viel Spass
http://www.youtube.com/watch?v=ah-DTDjohHQ
http://www.youtube.com/watch?v=kU07ISjo_6w


Fang an dem extrem entgegen zu treten indem Du wen schon nicht die NPD regieren sehen willst dann aber zumindest ihnen eine Stimme gibst. WACHT AUF!! DIE ZEIT LÄUFT AB! SEID ÜBER 50 JAHREN WIRD VON INTEGRATION GESPROCHEN FEHLGESCHLAGEN!

sunbeam
15.07.2009, 09:49
Nur DVU und NPD natürlich.

Der wievielte Anlauf wäre das dann?

NationalDemokrat
15.07.2009, 10:29
Der wievielte Anlauf wäre das dann?

Es gab zuvor keine echten Verhandlungen darüber. Nur bisher Treffen mit Ansätzen und Austausch darüber.

malnachdenken
15.07.2009, 13:10
Brauche ich nicht ich habe nichts verboten, Und Hochnäsigkeit ist ja nicht verboten in der Verfassung genausowenig wie es überhaupt in der Verfassung steht das man dies sein solte oder darf. Ich wolte ledigleich eine Begründung worauf Du hochnäsig sein kannst. Dessen Antwort bist du mir noch immer schuldig.:))

Ganz hochnäsig beantwortet, hat es Dich einen Feuchten zu interessieren, warum ich wem gegenüber hochnäsig auftreten kann und darf.

Ansonsten sehe ich schon, daß Du die gleiche Leier anfängst a la "Ihr seid ja schuld, weil Ihr Partei XY gewählt habt und wir von der NPD sind die einzige Lösung blablub".

Am besten raufst Du dich mit den Freigeldidioten zusammen, die argumentieren nämlich genauso.

NationalDemokrat
15.07.2009, 13:29
Ganz hochnäsig beantwortet, hat es Dich einen Feuchten zu interessieren, warum ich wem gegenüber hochnäsig auftreten kann und darf.

Ansonsten sehe ich schon, daß Du die gleiche Leier anfängst a la "Ihr seid ja schuld, weil Ihr Partei XY gewählt habt und wir von der NPD sind die einzige Lösung blablub".

Am besten raufst Du dich mit den Freigeldidioten zusammen, die argumentieren nämlich genauso.

Es gibt dafür kein Grund, das ist der Grund.

Versuch doch mal zu argumentieren.

Rauf dich mal selbst zusammen Vollidiot.

malnachdenken
15.07.2009, 17:04
Es gibt dafür kein Grund, das ist der Grund.

Es gibt genug Gründe Dir gegenüber hochnäsig zu sein. Die ordnungsgemäße Orthographie des Deutschen ist bspw. einer. :))



Versuch doch mal zu argumentieren.

Was willst Du denn genau besprechen?


Rauf dich mal selbst zusammen Vollidiot.

Ach, das meintest Du mit "argumentieren"?

NationalDemokrat
15.07.2009, 18:45
Es gibt genug Gründe Dir gegenüber hochnäsig zu sein. Die ordnungsgemäße Orthographie des Deutschen ist bspw. einer. :))




Was willst Du denn genau besprechen?



Ach, das meintest Du mit "argumentieren"?



Versuchs am besten immer mit dem Strang Thema

Dirk Hacaj verlässt Rep's!


Nun kennst Du das Sprichwort wie Du mir so ich Dir? Ich bin kein Christ, ich halte nicht die andere Wange hin.

malnachdenken
15.07.2009, 18:55
Versuchs am besten immer mit dem Strang Thema

Dirk Hacaj verlässt Rep's!

Wozu? Kann man das Thema nicht erweitern? Hast Du doch auch getan, indem Du Dich so theatralisch bekennen musstest.

Nationalix
15.07.2009, 19:29
:rolleyes:
Schöner Blödsinn mal wieder du verwechselst Ausländerhass mit Ausländerkritik.

Und Ausländerkritik haben die etablierten Parteien nunmal verloren.

Ev. wechselt er schon jetzt zur NPD:) ?

Nach den Wahlen wird es wohl eine vereinte Rechte geben.

Es wäre besser, wenn es bereits vor den Wahlen eine vereinte Rechte gibt und die Kräfte gebündelt werden.

Ruepel
15.07.2009, 19:46
Na ja, dem Nachnamen nach wurde der arme Mann als Scheiß Ausländer beschimpft bei Parteitreffen!

Na ja,nicht alle BKA Mitarbeiter konnten so kurzfristig informiert werden!
Aber wir arbeiten drann,versprochen!

Freikorps
15.07.2009, 19:48
Ne, das glaube ich nicht. Ich hatte lange Zeit ähnliches bei den Rep´s beobachten können. Ein Deutscher (spanischer Herkunft) der mit Leib und Seele deutsch war, sich aus Land, Leute und Kultur was machte. Er wurde dort von sehr vielen dennoch "gemieden".

Nunja, wenn bei den Rep´s (also bei den gemäßigteren Rechten) EU-Bürger die sich für Deutschland einsetzen trotzdem nicht gerne gesehen werden ... dann um ein wievieles erst recht weniger bei der NPD?

Es stellt sich mir dabei die Frage ob das die Linie der Partei ist, oder nur einzelner Idioten, die es ja überall gibt?

haihunter
16.07.2009, 14:11
Es stellt sich mir dabei die Frage ob das die Linie der Partei ist, oder nur einzelner Idioten, die es ja überall gibt?

Im Falle der Rep's denke ich, daß es sich dabei wirklich nur um einzelne Idioten handelt. Allerdings hätte ich mir gewünscht, daß die Partei ihre Dummschätzer irgendwann auch mal "in den Senkel stellt"!

Preuße
16.07.2009, 20:58
Na ja, dem Nachnamen nach wurde der arme Mann als Scheiß Ausländer beschimpft bei Parteitreffen!

Er hat den nachnamen seiner Frau angenommen. Sein gebürtiger name lautet:

Heselschwerdt

Voortrekker
16.07.2009, 21:00
Er hat den nachnamen seiner Frau angenommen. Sein gebürtiger name lautet:

Heselschwerdt

Ziemlich konservativ :rolleyes:

Preuße
16.07.2009, 21:06
Ziemlich konservativ :rolleyes:

Er rühmt sich auch damit, daß seine Landschaftsgärtnerei Aufträge von Moscheen hat.

Aldebaran
16.07.2009, 21:36
Er rühmt sich auch damit, daß seine Landschaftsgärtnerei Aufträge von Moscheen hat.

Scheint kein wirklicher Verlust zu sein.

sunbeam
17.07.2009, 07:41
Er hat den nachnamen seiner Frau angenommen. Sein gebürtiger name lautet:

Heselschwerdt

Klingt jüdisch!

Fiel
17.07.2009, 18:18
Wetten das doch, die wette halte ich.:]

PS: Und ich sag sogar noch mehr, die vereinte Rechte mit dann über 16000 Mitglieder wird nicht von den Vorständen ausgehen;)

Du hast es immer noch nicht begriffen. Du liegst völlig auf der Linie der VS-Leute in der NPD, deren Auftrag es ist, die anderen rechten Partei zu zerstören und anschließend wird dann die NPD verboten.
Du hast noch nicht begriffen, dass sich die 3 Parteien NPD, Reps, DVU elementar voneinander unterscheiden.
Angenomen es gäbe keine Rep-Partei mehr. Die allerwenigstender REP-Wähler würden dann die NPD oder DVU wählen - sie würden wohl überwiegend zu Hause bleiben. Das gilt auch für die anderen Parteien gleichermaßen.
Das Verschwinden einer der drei Parteien wird die übrigeblieben nicht stärken.
Das ist dein großen Denkfehler, es sei denn du bist den VS'ler in der NPD auf den Leim gegangen.

NationalDemokrat
17.07.2009, 19:12
Du hast es immer noch nicht begriffen. Du liegst völlig auf der Linie der VS-Leute in der NPD, deren Auftrag es ist, die anderen rechten Partei zu zerstören und anschließend wird dann die NPD verboten.
Du hast noch nicht begriffen, dass sich die 3 Parteien NPD, Reps, DVU elementar voneinander unterscheiden.
Angenomen es gäbe keine Rep-Partei mehr. Die allerwenigstender REP-Wähler würden dann die NPD oder DVU wählen - sie würden wohl überwiegend zu Hause bleiben. Das gilt auch für die anderen Parteien gleichermaßen.
Das Verschwinden einer der drei Parteien wird die übrigeblieben nicht stärken.
Das ist dein großen Denkfehler, es sei denn du bist den VS'ler in der NPD auf den Leim gegangen.

1. Ist der VS nach dem Antrag auf Parteiverbot NPD nahezu entdeckt und aus der Partei.

2. Haben DVU und NPD viel gemeinsam die Rep hingegen sind in der Tat nur ein Ableger der Partei CDU.

3. Ist deine Verschwörungstheorie haarstäubend.

Fiel
17.07.2009, 20:11
1. Ist der VS nach dem Antrag auf Parteiverbot NPD nahezu entdeckt und aus der Partei.

2. Haben DVU und NPD viel gemeinsam die Rep hingegen sind in der Tat nur ein Ableger der Partei CDU.

3. Ist deine Verschwörungstheorie haarstäubend.

1. lächerlich, es sind mehr VS'ler in der NPD als jemals zuvor.
Mußt nur z.B. mal den Schönboom hören.

2.DVU und NPD haben viel gemeinsam? Gehen sie deswegen jetzt getrennte Wege.
Und wenn schon, dann sind die Reps ein Ableger der CSU, da sie aus ehemaligen CSU-Leuten gegründet wurde, weil F.J. Strauss der DDR einen Millionenkredit vermittelt hatte.