Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bagdad: Tote und Verwundete bei Anschlägen auf christliche Kirchen.

Strandwanderer
13.07.2009, 07:55
Bombenanschläge auf sechs christliche Kirchen forderten mindestens vier Todesopfer und zahllose Verletzte.

In Kirkuk wurde ein Offizieller der christlichen Kirche von Attentätern erschossen.

Das Ziel der Terroristen ist offenbar die Vertreibung der christlichen Iraker.

siehe: http://edition.cnn.com/2009/WORLD/meast/07/12/iraq.violence/index.html

"Islam ist Frieden"!
.

Gilf Kebir
13.07.2009, 11:14
Saddam, bitte komm hernieder und regiere.....wieder !!

Skaramanga
13.07.2009, 11:18
Ich warte nun auf die Entschuldigung und Demutsbekundungen islamischer Politiker und die Betroffenheits- und Solidaritätsmärsche der Moslems.

Paul Felz
13.07.2009, 11:35
Ich warte nun auf die Entschuldigung und Demutsbekundungen islamischer Politiker und die Betroffenheits- und Solidaritätsmärsche der Moslems.

Da mußt Du erst warten, bis die mit der Ägypterin fertig sind. Und dann hoffen, daß nix zwischendurch passiert.

Und ja, ich bin naiv :D

Pikes
13.07.2009, 12:08
Tja, unter Saddam wäre sowas nie passiert :]. Bei dne Opfern handel es sich um Turkmenen und Assyrern.

haihunter
13.07.2009, 12:13
Bombenanschläge auf sechs christliche Kirchen forderten mindestens vier Todesopfer und zahllose Verletzte.

In Kirkuk wurde ein Offizieller der christlichen Kirche von Attentätern erschossen.

"Islam ist Frieden"!
.

Ich kenne einen christlichen Iraker, der schon vo 20 Jahren deshalb nach Deutschland geflohen ist. Er sagte mal zu mir: "Ihr Deutschen wißt gar nicht, was Ihr Euch antut, in dem Ihr die ganzen Moslems reinlasst"!
Der ist übrigens auch ein ehr schönes Gegenbeispiel zu den vielen Musel hier: gebildet, spricht fließend und fast akzentfrei Deutsch und ist auch äußerlich nicht als "Orientale" zu erkennen.

haihunter
13.07.2009, 12:14
Tja, unter Saddam wäre sowas nie passiert :]. Bei dne Opfern handel es sich um Turkmenen und Assyrern.

Doch, ist es auch, wurde nur nicht bekannt. Siehe meinen Beitrag oben.

Skaramanga
13.07.2009, 12:19
Ich kenne einen christlichen Iraker, der schon vo 20 Jahren deshalb nach Deutschland geflohen ist. Er sagte mal zu mir: "Ihr Deutschen wißt gar nicht, was Ihr Euch antut, in dem Ihr die ganzen Moslems reinlasst"!
...

Das habe ich wörtlich so schon vor über 30 Jahren zu Kommilitonen gesagt, als ich in D anfing zu studieren. Die haben nur blöd geguckt. Heute gucken sie immer noch blöd - allerdings aus anderem Grund. Jetzt wissen sie nämlich nicht mehr wie sie das Gemusel los werden sollen. Manche meinen immer noch, "die werden sich assimilieren und liberalisieren..." :hihi: Klar doch. :rofl:

haihunter
13.07.2009, 12:51
Das habe ich wörtlich so schon vor über 30 Jahren zu Kommilitonen gesagt, als ich in D anfing zu studieren. Die haben nur blöd geguckt. Heute gucken sie immer noch blöd - allerdings aus anderem Grund. Jetzt wissen sie nämlich nicht mehr wie sie das Gemusel los werden sollen. Manche meinen immer noch, "die werden sich assimilieren und liberalisieren..." :hihi: Klar doch. :rofl:

Ja, leider gibt's solche Typen bei uns, viel zu viele davon gibt es, die in solchen gefährlichen Multi-Kulti-Träumereien gefangen sind.

Paul Felz
13.07.2009, 13:02
Der ist übrigens auch ein ehr schönes Gegenbeispiel zu den vielen Musel hier: gebildet, spricht fließend und fast akzentfrei Deutsch und ist auch äußerlich nicht als "Orientale" zu erkennen.

Heißt der zufällig Sia mit Vornamen? Dann würden wir denselben kennen. Oder die sagen alle nur dasselbe.

Jasminblüte
13.07.2009, 14:26
13. Juli 2009, 13:45
Bombenanschläge auf sieben Kirchen im Irak

Nach Vermutungen der Polizei in Bagdad könnten die Anschläge ein Racheakt für die Messerattacke in Dresden vor knapp zwei Wochen sein

Irak (kath.net/KIN)
Bei insgesamt sieben Bombenanschlägen auf Kirchen im Irak sind am Sonntagabend mindestens vier Menschen getötet und über vierzig teilweise schwer verletzt worden. Nach Informationen des weltweiten katholischen Hilfswerks „Kirche in Not“ ereignete sich die heftigste Explosion vor der chaldäischen Marienkirche in Bagdad. Dort detonierte eine Autobombe, als die Christen die Kirche nach der Abendmesse verließen. Dabei wurden nach ersten Angaben vier Menschen getötet und etwa dreißig verletzt.

http://www.kath.net/detail.php?id=23422
darüber schreibt unsere presse natürlich nichts.

der koordinierungsrat der muslime und die presse singen in einem chor "wir haben eine moslemverfolgung in deutschland!!!111einseinself", aber die christenverfolgung im irak interessiert keine sau.

wurden in deutschland eigentlich moscheen niedergebrannt, als die zahl der seit 2003 ermordeten christen im irak publik wurde?

ein weiteres mal zeigt sich die doppelmoral der breiten masse der gesellschaft. "sind ja nur scheisschristen". aber bei den moslemischen herrenmenschen ist's natürlich was ganz anderes.

politisch Verfolgter
13.07.2009, 14:37
Und wir haben in D politische Verfolgung!
Da werden Einwohner per Gesetz am Anbieten gehindert: per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Damit gibts in D den Faktor 320 elender Affenschieberei.
Der Schaden ist noch weit größer, als "nur" 7 Kirchen.

Strandwanderer
13.07.2009, 14:38
Thema gibt es schon:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80282
.

Bergischer Löwe
13.07.2009, 14:41

der koordinierungsrat der muslime und die presse singen in einem chor "wir haben eine moslemverfolgung in deutschland!!!111einseinself", aber die christenverfolgung im irak interessiert keine sau.

wurden in deutschland eigentlich moscheen niedergebrannt, als die zahl der seit 2003 ermordeten christen im irak publik wurde?

ein weiteres mal zeigt sich die doppelmoral der breiten masse der gesellschaft. "sind ja nur scheisschristen". aber bei den moslemischen herrenmenschen ist's natürlich was ganz anderes.

Mal den Teufel nicht an die Wand.

Sollte - wie von BKA und Verfassungsschutz befürchtet - eine Anschlagserie vor der Wahl - analog zu Spanien und Großbritannien - zivile Opfer unter der deutschen Bevölkerung verursachen, befürchte ich das Schlimmste. Das wird größere Auswirkungen haben, als wir uns jetzt vorstellen können. Dann gnade denen wirklich ihr Allah....

David Addison
13.07.2009, 14:43

18 Messerstiche bis endlich mal ein deutscher Ossi-Bulle mitten im Gericht eingreift ist schon verdächtig. Verdächtig auch, dass der Ehemann der Ägypterin von einem deutschen Bullen verletzt wurde. Da ist mal wieder sicher, dass die Ossi-Bullen die "Schwarzköpfe" für die Bösewichte hielten und nicht das Bleichgesicht. Genau so wird es im Iran und der arabischen Welt kommuniziert. Als Deutscher sollte man sich außerhalb der Hotelanlagen in Ägypten nicht blicken lassen.

Bergischer Löwe
13.07.2009, 14:45
Unser Vertreter in der Türkei (2. Generation für unser Unternehmen tätig, in Deutschland studiert und Multimillionär) lacht uns immer aus, wenn er über den "anatolischen Menschenmüll" (sein O-Ton) spricht, den wir uns ins Haus geholt haben. Er steht mehr auf die Mädels in Istanbul mit den ganz kurzen Röcken....:D

David Addison
13.07.2009, 14:45
Mal den Teufel nicht an die Wand.

Sollte - wie von BKA und Verfassungsschutz befürchtet - eine Anschlagserie vor der Wahl - analog zu Spanien und Großbritannien - zivile Opfer unter der deutschen Bevölkerung verursachen, befürchte ich das Schlimmste. Das wird größere Auswirkungen haben, als wir uns jetzt vorstellen können. Dann gnade denen wirklich ihr Allah....

Also bei mir hier, gibts nur deutsche Rentner. Die Jugend ist hier zu 80% muslimisch. Insofern sage ich mal, Gnade euch Gott.

dZUG
13.07.2009, 14:46
18 Messerstiche bis endlich mal ein deutscher Ossi-Bulle mitten im Gericht eingreift ist schon verdächtig. Verdächtig auch, dass der Ehemann der Ägypterin von einem deutschen Bullen verletzt wurde. Da ist mal wieder sicher, dass die Ossi-Bullen die "Schwarzköpfe" für die Bösewichte hielten und nicht das Bleichgesicht. Genau so wird es im Iran und der arabischen Welt kommuniziert. Als Deutscher sollte man sich außerhalb der Hotelanlagen in Ägypten nicht blicken lassen.

Ich sage nur "Scharm el Scheich" und die Ägypter sind mir scheißegel sowie alle Türken und sonstige. :))

politisch Verfolgter
13.07.2009, 15:07
Das Regime will internationalen Anlegern den Affen geschoben haben.

Herr K.
13.07.2009, 16:31
Das Regime will internationalen Anlegern den Affen geschoben haben.

Der einzig festhaltenswerte Beitrag dieses Stranges. :D

Krabat
13.07.2009, 16:54
Der einzig festhaltenswerte Beitrag dieses Stranges. :D

Da lacht sie, die linke Zecke.

Koslowski
13.07.2009, 17:05

Wenn dir so viel daran liegt, frag doch deinen Chef, ob er nicht einen Kreuzzug organisieren will. Als Staat kann der Vatikan doch Kriege führen.

Quo vadis
13.07.2009, 17:15

Tja, Musels haben ihre Umma, wir haben Karl Popper und seine kriminellen Soros Ableger.......

Gärtner
13.07.2009, 17:50
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgrschreckend. Aber es regt hierzulande ohnehin niemanden auf, wenn Christen, ganz gleich wo in der Welt, um ihres Glaubens willen verfolgt werden. Auch die Häupter der großen Kirchen bequemen sich nur mühsam zu Stellungnahmen, die dann auch in der Öffentlichkeit folgerichtig auf wenig bis gar keine Resonanz stoßen.

Selbst die Entführung und nachfolgende Ermordung des Chaldäisch-Katholischen Erzbischofs von Mossul, Paulos Faradsch Rahho, im Februa/März, hat in der deutschen Journaille nur für einige Fußnoten gesorgt.

http://www.theage.com.au/ffximage/2008/03/14/svFARAJ_narrowweb__300x444,0.jpg

Bruddler
13.07.2009, 18:05

:lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach::lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach::vogel:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach::lach:http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=290:lach:

Krabat
13.07.2009, 18:12
Wenn dir so viel daran liegt, frag doch deinen Chef, ob er nicht einen Kreuzzug organisieren will. Als Staat kann der Vatikan doch Kriege führen.

Ich bin ein großer Anhänger unseres Heiligen Papstes Urban II.

Lies Dir mal seinen Aufruf zum Kreuzzug durch:
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Man fühlt sich regelrecht in die Gegenwart katapultiert. Aber die Gegenwart ist eben die Aufklärung und antikatholische Lehrjungen wie Du, und deswegen hätte er heute keine Chance.

"Denn die Türken, ein persisches Volk, haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen.
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten und den christlichen Bewohnern rechtzeitig zu helfen. "

AMEN

Widder58
13.07.2009, 18:35

"Islam ist Frieden"!
.

Das es so kommen würde haben die Experten vor dem Irakkrieg vorhergesagt- war auch kein Kunststück. Das hat Bush nicht davon abgehalten seinen Angriffskrieg zu führen. Damit ist auch klar, dass Bush auch für die Opfer der heutigen Auseinandersetzungen verantwortlich ist.

Bruddler
13.07.2009, 18:37
Ich bin ein großer Anhänger unseres Heiligen Papstes Urban II.

Lies Dir mal seinen Aufruf zum Kreuzzug durch:
http://www.manfredhiebl.de/urban.htm

Man fühlt sich regelrecht in die Gegenwart katapultiert. Aber die Gegenwart ist eben die Aufklärung und antikatholische Lehrjungen wie Du, und deswegen hätte er heute keine Chance.

"Denn die Türken, ein persisches Volk, haben sie angegriffen, wie viele von Euch bereits wissen, und sind bis zu jenem Teil des Mittelmeers, den man den Arm des heiligen Georg nennt, auf römisches Territorium vorgedrungen. Sie haben immer mehr Länder der Christen an sich gerissen, haben sie bereits siebenmal in ebenso vielen Schlachten besiegt, viele getötet oder gefangengenommen, haben Kirchen zerstört und haben Gottes Königreich verwüstet. Wenn Ihr ihnen gestattet, noch viel länger weiterzumachen, werden sie Gottes gläubiges Volk auf weiter Flur unterwerfen.
Und deshalb ermahne ich, nein, nicht ich, ermahnt Gott Euch als inständige Herolde Christi mit aufrechter Bitte, Männer jeglichen Standes, ganz gleich welchen, Ritter wie Fußkämpfer, reiche und arme, wiederholt aufzufordern, diese wertlose Rasse in unseren Ländern auszurotten und den christlichen Bewohnern rechtzeitig zu helfen. "

AMEN

Ja, die Friedfertigkeit der Muselmanen ist unbeschreiblich....
Und so etwas soll für uns eine "kulturelle Bereicherung" sein ? :shock:

Koslowski
13.07.2009, 18:38

Warum sollte mich dieser Scheißsandhaufen da unten auch interessieren?

Krabat
13.07.2009, 18:43
Warum sollte mich dieser Scheißsandhaufen da unten auch interessieren?

Du bist primitiv und hast nie verstanden, daß Europa seit jeher gegen Asien verteidigt werden mußte. Das Vordringen der Asiaten konnte durch die Kreuzzüge teilweise gestoppt, teilweise rückgängig gemacht werden.

Sauerländer
13.07.2009, 18:59
Tja, unter Saddam wäre sowas nie passiert.
Machen wir den mal nicht zu einem Heiligen - aber im Prinzip richtig.
Von Anfang an musste man sich im Hinblick auf dessen Entfernung fragen: Wo ist das Konzept für das Danach? Wenn diese Frage überhaupt beantwortet wurde, dann in einer Weise, die erahnen ließ, dass dabei, um zitierend auf Full Metal Jacket zurückzugreifen, ein riesiges Scheisse-Sandwich rauskommen und jeder seinen Bissen davon bekommen würde.

Koslowski
13.07.2009, 19:11
Du bist primitiv und hast nie verstanden, daß Europa seit jeher gegen Asien verteidigt werden mußte. Das Vordringen der Asiaten konnte durch die Kreuzzüge teilweise gestoppt, teilweise rückgängig gemacht werden.

Mein Land mußte im Wesentlichen gegen Rom, Frankreich und später England verteidigt werden.

Margrit
13.07.2009, 20:25

na dann warte mal.

unsere Politiker werden erst wach, wenn ihre eigenen Töchter oder Enkelinnen mit Kopftuch in die Schule müssen, weil die Musels in der Regierung die Macht übernommen haben.

Bruddler
13.07.2009, 20:31

Früher wurde Europa gegen die asiatischen bzw. osmanischen Horden verteidigt, heutzutage wird ihnen der grüne rote Teppich ausgerollt... ;(

Bruddler
13.07.2009, 20:35

na dann warte mal.

unsere Politiker werden erst wach, wenn ihre eigenen Töchter oder Enkelinnen mit Kopftuch in die Schule müssen, weil die Musels in der Regierung die Macht übernommen haben.

Skaramanga meinte die islamischen Politiker (?) :rolleyes:

Dayan
13.07.2009, 21:20

"Islam ist Frieden"!
.Holt die Christen aus dem Irak raus so wie wir die Juden herausgeholt haben und dann lasst sie sich gegenseitig meucheln!

Skaramanga
13.07.2009, 21:24
Skaramanga meinte die islamischen Politiker (?) :rolleyes:

Natürlich. Sie sollen sich betroffen und beschämt zeigen. Oder?

Edmund
13.07.2009, 21:27
Holt die Christen aus dem Irak raus so wie wir die Juden herausgeholt haben und dann lasst sie sich gegenseitig meucheln!
Wenn sich die Amis und ihre demokrötischen Statthalter ebenfalls verpfeifen, bin ich einverstanden. :]

Orwell
14.07.2009, 01:14
So mancher der sich hier mit den kaltblütigen Musels den ungebildeten Abschaum dieser Welt, völlig links dumm und verblödet, verbündet ...wünsche ich die unscharfe Klinge der Messer an die Kehle, die schon zu vielen Europäern das Leben gekostet hat !

Ich wünsche euch einen schrecklichen, babarischen Minutenlangen Toteskampf, in dem ihr euer Blut über eure Kehle rinen seht und nach Luft röchelt ...ihr Ausgeburten der Dummheit !

Ich wünsche euch Feiglingen und grünen Idioten die Abscheu und die Gnadenlosigkeit eines total plemplem Araber, der nie in seinem Leben den Koran gelesen hat ...weil er nicht lesen kann und sich dennoch bei eurem Toteskampf auf Ahalla beruft und bei eurem Röcheln "Gott ist gross" ruft !
Ihr sollt in der Hölle schmoren nebst all den anderen die îhr Land und ihre Menschen verraten , ihr sollt blutüberströmt nach HILFE röchelen ...dann spucke ich auf euch und pis"e auf euer Grab !

Linken Faschisten und dummen grünen werde ich nicht helfen ...auch wenn sie noch so nach Hilfe rufen ... lieber zihe ich in den Dschungel als solchen Missgeburten zur Rettung zu kommen ...im Zweifel zünde ich euer Haus selber an ihr Faschisten der Neuzeit , ihr Nazis im Kopf ...der ansonsten völlig hohl daher gerollt kommt !
Ihr habts nicht kapiert und werdet es bis zu eurem baldigen Tot nicht kapieren ...ihr werdet sterben ..soviel steht fest ...und ich werde Gott danken für seinen Gnade und für eure ewige Verdammnis !

Hayaser
14.07.2009, 05:58

Darauf können wir lange vergebens warten, denn kein islamischer Politiker darf sich betroffen fühlen, wegen der Ehre.

Islam heißt Frieden :hihi:

In Deutschland nahezu an jeder Straßenecke eine Moschee und in islamischen Ländern werden Kirchen weggebomt, das nennt man "Gleichbehandlung" alla Islam.

Herr K.
14.07.2009, 15:10

Um Mißverständnissen vorzubeugen: An genanntem Anschlag ist nichts, worüber man lachen könnte. Verfolgung auf Grund religiöser Zugehörigkeit ist entschieden unlustig.

Sieht man aber, was aus dem Strangthema völlig erwartungsgemäß gemacht wird, kommt man nicht umhin, den Beitrag des PV als Filetstück zu werten.

haihunter
15.07.2009, 17:14
Von Anfang an musste man sich im Hinblick auf dessen Entfernung fragen: Wo ist das Konzept für das Danach?

Da muss ich Dir jetzt mal uneingeschränkt Recht geben. Ich habe es nie als Fehler angesehen, diesen Schlächter zu vertreiben, war aber doch enorm von den USA enttäuscht, als erkennbar wurde, daß die offensichtlich kein Konzept hatten, wie's danach weitergehen sollte.

Krabat
15.07.2009, 17:43
Um Mißverständnissen vorzubeugen: An genanntem Anschlag ist nichts, worüber man lachen könnte. Verfolgung auf Grund religiöser Zugehörigkeit ist entschieden unlustig.

Ach so, schön, daß Du das klargestellt hast. Ich bin da nämlich auch sehr unlustig, zumal wir im Forum einen potentiellen Kirchenbrandstifter haben, der einen irren Nationalsozialisten verherrlicht und sich bei Aufrufen Kirchen niederzubrennen vor Lachen nicht mehr halten kann:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2988648&postcount=5596

Die potentiellen Mörder sind also auch unter uns.

Dayan
15.07.2009, 19:24
Holt die Christen aus dem Irak sonst sterben sie!Wir haben innerhalb von Tagen 3 Tagen 200000 Äthiopischen Juden raus geholt!

Krabat
15.07.2009, 19:42
Holt die Christen aus dem Irak sonst sterben sie!Wir haben innerhalb von Tagen 3 Tagen 200000 Äthiopischen Juden raus geholt!

Das ist keine Lösung, und sterben ist auch nicht so schlimm. Wer flieht ist sowieso kein Christ.

Außerdem haben sich die christlichen Autoritäten im Irak gegen dieses Evakuierungsgequatsche gewendet. Der dortige oberste Vertreter hat sogar Deutschland kritisiert, weil Deutschland durch seine Aufnahmepolitik für irakische Christen unter Schäuble mithilft das Christentum im Irak zu zerstören.

Waffenlieferungen wären besser!!!

Alfred
15.07.2009, 19:43

Und dann Zustände wie in Schweden? Nein Danke. Dort sieht man das Christen aus dem Irak keine Christen sind.

Nationalix
15.07.2009, 19:46

Im Gegensatz zu heute war Saddams Irak ein Hort des Friedens und der Religionsfreiheit.

Der Krieg gegen den Irak sowie Saddams Sturz und Hinrichtung waren mit die größten geschichtlichen Fehler dieses Jahrzehnts. Saddam musste nur deswegen über die Klinge springen, weil Junior seinem Daddy unbedingt beweisen wollte, was er doch für ein ganzer Kerl ist.

Hayaser
19.07.2009, 07:31
Im Gegensatz zu heute war Saddams Irak ein Hort des Friedens und der Religionsfreiheit.

Der Krieg gegen den Irak sowie Saddams Sturz und Hinrichtung waren mit die größten geschichtlichen Fehler dieses Jahrzehnts. Saddam musste nur deswegen über die Klinge springen, weil Junior seinem Daddy unbedingt beweisen wollte, was er doch für ein ganzer Kerl ist.

Er hat lediglich der Welt gezeigt was für ein "SCHEISSKERL" er ist sonst nichts. :2up:

Nationalix
19.07.2009, 08:53
Er hat lediglich der Welt gezeigt was für ein "SCHEISSKERL" er ist sonst nichts. :2up:

Scheisskerle waren sie sicherlichlich beide, aber welchen meinst Du? Saddam oder Junior?

Tosca
19.07.2009, 09:22

Da wartest du bis zum St. Nimmerleinstag. Diese Leute können nur anderen Schmerz zufügen und laut krähen, wenn es mal einen Mohammedaner trifft. Und in unserem Lande ist es genau umgekehrt: Trifft es mal einen Ausländer, dann werden Lichterketten von Garmisch bis Flensburg veranstaltet, Politiker kommen an, beteuern ihre Betroffenheit und dass man die bösen Deutschen (die meist nicht die Täter sind, sondern ins Lang gelassener Abschaum) sanktioniert werden. Stirbt ein Deutscher dur die Hand eines Ausländers, dann sit das ein Einzelfall und das "deutsche Pack soll sich nicht so haben".

Islam und Christentum passen nicht zueinander und daher sollte es eine schnell Trennung geben.

Koslowski
19.07.2009, 12:37
Islam und Christentum passen nicht zueinander und daher sollte es eine schnell Trennung geben.

Die passen sehr gut zueinander, da sie geographisch und kulturell den selben Ursprung haben. Sie sind nur in ihrer Praxis zeitlich versetzt.
Islam und Christentum passen nicht zum germanischen Menschen. Das ist es.

Widder58
19.07.2009, 14:17

"Islam ist Frieden"!
.

Alles von den USA verbrochen, alles absehbar. Bush ist jetzt groteskerweise für die Verfolgung von Christen im Irak verantwortlich. Der Kriegsverbrecher sollte mal wieder das Rote Telefon zum Boss nutzen mit dem er ja angeblich in Kontakt steht und der sein Handeln absegnet, und anfragen, warum man ihm so übel mitspielt, nachdem schon ein Shuttle mit dem einzigen Israeli direkt über seiner Farm zerbröselt ist...

JensVandeBeek
19.07.2009, 14:46
So lange Nicht-Christen getoetet werden, sagt keine Schwein was, sobald die unschuldige Christen die Betroffene sind, ist die "Empoerung" gross.

Muss die Religionszugehoerigkeit massgebend fuer Betroffendheit der Menschen sein?

Ist es so schwer, alle Opfer gleich zu behandeln?.

Hayaser
20.07.2009, 09:49
So lange Nicht-Christen getoetet werden, sagt keine Schwein was, sobald die unschuldige Christen die Betroffene sind, ist die "Empoerung" gross.

Muss die Religionszugehoerigkeit massgebend fuer Betroffendheit der Menschen sein?

Ist es so schwer, alle Opfer gleich zu behandeln?.

Das weist doch du am Besten, dass es schwer ist alle Opfer gleich zu behandeln.
###

Widder58
20.07.2009, 12:46
Weil Armenier keine Menschen sind.

Und sowas liebäugelt mit der EU... allerdings befürworte ich den Beitritt der Türkei nicht, wohl aber die Selbstauflösung der EU...

Pikes
20.07.2009, 14:44
Und sowas liebäugelt mit der EU... allerdings befürworte ich den Beitritt der Türkei nicht, wohl aber die Selbstauflösung der EU...

Werter Widder, wie oft den noch? Auf die EU kann man gegebenfalls höchstens nur noch Scheißen, jedoch nicht bauen!

Ich verstehe sowieso nicht was meine Landsleute in der Türkei von der EU wollen!? Sie erhoffen sich dadurch ein höheres Einkommen und höhere Lebensstandards? Kann man vergessen.

Hayaser
25.07.2009, 06:35
Werter Widder, wie oft den noch? Auf die EU kann man gegebenfalls höchstens nur noch Scheißen, jedoch nicht bauen!

Ich verstehe sowieso nicht was meine Landsleute in der Türkei von der EU wollen!? Sie erhoffen sich dadurch ein höheres Einkommen und höhere Lebensstandards? Kann man vergessen.

Warum lebst du Schmarotzer hier in Deutschland?

Du liebst doch deine Heimat so sehr, auf Deutschland und die EU scheißt du, warum haust du nicht ab in deine geliebte Heimat?

Was hält dich in Deutschland?
Du bist noch dazu ein Bozkurt ein türkischer Nazi was sucht ein Bozkurt in Deutschland?

Pikes
25.07.2009, 11:25
Warum lebst du Schmarotzer hier in Deutschland?

Du liebst doch deine Heimat so sehr, auf Deutschland und die EU scheißt du, warum haust du nicht ab in deine geliebte Heimat?

Was hält dich in Deutschland?
Du bist noch dazu ein Bozkurt ein türkischer Nazi was sucht ein Bozkurt in Deutschland?

Also kleiner, folgendes:

Ich bin in Deutschland geboren.
Ich bin hier aufgewachsen und habe hier die Schule besucht.
Man hat mich also nicht gefragt, wo ich auf die Welt kommen möchte. Obendrein bin ich auch erst 19. Ich habe nur insgesamt 2 Jahre bei meiner Tante in Izmir gelebt, weil mein Vater damals in Nord Deutschland arbeiten war, und meine Mutter wollte nicht alleine bleiben in Deutschland. Die restliche Zeit habe ich in Deutschland verbracht. Du hingegen bist abgehauen, nach Deutschland. Drecks Asylant.

Und von welchem Schmarotzer redest du? Etwa von unserer Familie? Sei dir gewiss: unsere Finanzielle Lage ist um einiges besser als die von deinem ganzen Verwandten Kreis, freundchen. Wir haben es nicht nötig Hartz 4 zu beantragen ;).

Ok, ich muss zugeben, ich bin seit paar Wochen Arbeitslos. Macht aber nichts. Die Lehre ist jetzt zu ende und ab dem 24. August besuche ich das Wirtschaftsgymnasium; kann mal also auch als kleine "Auszeit" betrachten.

Ich bin also ein Bozkurt, und du fragst dich was ich hier verloren habe? Naja gut. Ihr Armenier seit keine Menschen, nein, noch nicht einmal Tiere. Was habt ihr auf der Erde verloren, ihr Sklaven :cool2:

Gryphus
25.07.2009, 11:47

Besser als der Yankee alle Mal.

Quo vadis
25.07.2009, 12:34

Mit dem Eurotz kommt es in der TR erstmal zu ner fetten Preisexplosion wie in allen Eurotzländern.
Den Türken erwarten des weiteren feinste "Antidiskriminierungs" und Gendervorschriften.Den CSD in Istanbul sollte keiner verpassen.:))

Quo vadis
25.07.2009, 12:43
Und von welchem Schmarotzer redest du? Etwa von unserer Familie? Sei dir gewiss: unsere Finanzielle Lage ist um einiges besser als die von deinem ganzen Verwandten Kreis, freundchen. Wir haben es nicht nötig Hartz 4 zu beantragen ;).

Stapelt sich das Schwarzgeld bei euch auch so unterm Kopfkissen, wie bei der türkischen Geschäftsfrau mit den 1 Mio EUR Dönerschwarzgeld? :))

Warte mal ab bis die EU das Bargeld durch reines Buchungsgeld ersetzt, wirklich jede einzelne Transaktion nur noch über staatlich überwachte Konten läuft, dann bricht für alle Ausländer mit Basar und Bakschischmentalität hierzulande die Hölle auf Erden an, dann nimmt sich erst der Staat und von dem kleinen Rest der noch übrig bleibt kann der buckligen Verwandtschaft in Anatolien was überwiesen werden, wenn sie denn ein Konto hat.

Pikes
25.07.2009, 12:56
Stapelt sich das Schwarzgeld bei euch auch so unterm Kopfkissen, wie bei der türkischen Geschäftsfrau mit den 1 Mio EUR Dönerschwarzgeld? :))

Warte mal ab bis die EU das Bargeld durch reines Buchungsgeld ersetzt, wirklich jede einzelne Transaktion nur noch über staatlich überwachte Konten läuft, dann bricht für alle Ausländer mit Basar und Bakschischmentalität hierzulande die Hölle auf Erden an, dann nimmt sich erst der Staat und von dem kleinen Rest der noch übrig bleibt kann der buckligen Verwandtschaft in Anatolien was überwiesen werden, wenn sie denn ein Konto hat.

Bei uns gibt es kein Bargeld ;) Läuft alles über Online Transaktionen :).

Quo vadis
25.07.2009, 13:11
Bei uns gibt es kein Bargeld ;) Läuft alles über Online Transaktionen :).

Ja sicher doch und Alibaba hat keine 40 Räuber, sondern 40 Investmentbanker im Schlepptau.:hihi:

Pikes
25.07.2009, 13:16
Ja sicher doch und Alibaba hat keine 40 Räuber, sondern 40 Investmentbanker im Schlepptau.:hihi:

Wir nix Dönerbuden Besiter :) Wir seien Bodenleger und arbeiten größtenteils für US Army und US Air Force :]

Bruddler
25.07.2009, 13:20
Wir nix Dönerbuden Besiter :) Wir seien Bodenleger und arbeiten größtenteils für US Army und US Air Force :]

Du meinst sicherlich "Bodenlecker" ? :hihi:.......

http://www.bundestag.de/aktuell/archiv/2006/chat/muslime_gr.jpg

Quo vadis
25.07.2009, 13:27

In der Boden und Parkettlegerbranche vedienen sich im Frankfurter (Main) Raum vor allem Albaner und sonstige Balkanesen ihr Schwarzgeld.:cool2:

Paßt nur auf, dass ihr da nicht in Verteilungskämpfe reingezogen werdet.:rolleyes: