PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf - Brandenburg



NationalDemokrat
13.07.2009, 02:44
06.07.2009 NPD

Landtagswahl in Brandenburg

Unterstützen Sie uns!

Die NPD braucht Unterstützungsunterschriften, um in der Mark auf dem Stimmzettel zu stehen. Mit der NPD wird den etablierten Versagern ein frischer Wind ins Gesicht schlagen. Überall, wo die NPD in den Parlamenten sitzt, wirbelt sie ordentlich Staub auf, den die Herrschenden schlucken müssen - und das tut weh.
Sind Sie Brandenburger und mindestens 18 Jahre alt? Dann können Sie nun konkret etwas für einen nationalen Neuanfang tun!

1. Laden Sie sich die Unterschriftenliste hier herunter. > http://medien.npd.de/dateiablage/Formular_Anlage15_NPD_ausfuellbar.pdf

2. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten am Rechner ein.

3. Drucken Sie die Liste aus, ergänzen Sie Ort und Datum und unterschreiben Sie.

4. Schicken Sie die Liste an:

NPD
Postfach 2010
15706 Königs Wusterhausen

Wichtig: Die Listen dürfen nicht kopiert oder auf der Rückseite anderweitig bedruckt werden.

VIELEN DANK

Detter
13.07.2009, 21:14
Also für die Vertragsbrecher würde ich sicher nicht unterschreiben. Das ist echt unter aller Sau.

NationalDemokrat
13.07.2009, 21:23
Ich persönlich hatte dies auch kritisiert. Jedoch muss man beide Seiten sehen....

"Einen Vertragsbruch begeht derjenige, der nachweislich und mehrfach hintereinander den Teil eines abgeschlossenen Vertrages nicht mit der notwendigen Energie ausfüllt. Uns war u.a. zugesagt worden, daß der Europawahlkampf von der DVU sowohl personell, wie finanziell mit ganzer Kraft geführt würde. Das Gegenteil war der Fall und das Ergebnis niederschmetternd."

Nichts desto trotz darf dies jetzt zu einer weiteren Spaltung führen und die anstehenden Gespräche nach den Wahlen, hin zu einer Fusion beider Parteien beeinträchtigen.

Zudem kommt das die NPD ein grösseren Bekanntheitsgrad in Deutschland und ein grösseres Netzwerk inne hat, desshalb gilt schon jetzt. Unterstütze die NPD jetzt und du unterstützt die künftige Vereinte Rechte.

FranzKonz
13.07.2009, 21:30
Leute, macht kein dummes Zeug. Diese angebräunten Schisser kann man doch nicht wählen, und für die kann man auch keine Unterschrift leisten. Das ist einfach das allerletzte.

Tut was vernünftiges, unterschreibt für die Piraten. Das Formular gibt's hier:
http://ich.waehlepiraten.de/brandenburg

Das müsst Ihr ausdrucken, unterschreiben und per Post im Original an folgende Adresse senden:

Piratenpartei Brandenburg
z.H. S. Zetzsche
Postfach 601645
14416 Potsdam

Passt auf: Es gibt zwei Formulare, eines für die Landtagswahl und eines für den Bundestag. Am Besten füllt ihr gleich beide Formulare aus, das kostet nur einmal Porto.



http://piratenbrandenburg.de/wordpress/wp-content/themes/ppbb2/ppbb2/buttons/but-unter.jpg
http://piratenbrandenburg.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/04/banner.jpg

NationalDemokrat
13.07.2009, 21:44
Wie verzweifelt muss der Konz sein. Kopfschüttel

Deutschmann
13.07.2009, 21:48
Wie verzweifelt muss der Konz sein. Kopfschüttel

Konz verzweifelt an der derzeitigen Politik. Für mich verständlich.

Der rechte Hirte
13.07.2009, 22:08
Hallo, erstmal an alle hier.

Habe auch schon überlegt die Piraten zu wählen.
Ich befürchte aber das die Piraten von linken Spinnern genauso unterwandert werden, wie vormals die Grünen.

FranzKonz
13.07.2009, 22:19
Hallo, erstmal an alle hier.

Habe auch schon überlegt die Piraten zu wählen.
Ich befürchte aber das die Piraten von linken Spinnern genauso unterwandert werden, wie vormals die Grünen.

Ziel der Piraten ist es, weder links noch rechts sondern vorne zu sein.

Der rechte Hirte
13.07.2009, 22:37
Ziel der Piraten ist es, weder links noch rechts sondern vorne zu sein.


Sind die Piraten bis jetzt.
Aber angenommen sie überwinden die 5 % Klausel, was dann?
Bin mir sicher das „Gutmenschen“ versuchen werden die Piraten zu entern.

FranzKonz
13.07.2009, 22:48
Sind die Piraten bis jetzt.
Aber angenommen sie überwinden die 5 % Klausel, was dann?
Bin mir sicher das „Gutmenschen“ versuchen werden die Piraten zu entern.

Wenn Du das nicht willst, liegt es an Dir, etwas dagegen zu tun. Allerdings wirst Du eine bessere Argumentation brauchen, als auf „Gutmenschen“ zu schimpfen.

Der rechte Hirte
13.07.2009, 23:06
Wenn Du das nicht willst, liegt es an Dir, etwas dagegen zu tun. Allerdings wirst Du eine bessere Argumentation brauchen, als auf „Gutmenschen“ zu schimpfen.




Verstehe, Du untestellst mir ein Troll zu sein.
Dem ist aber nicht so.
War ewig ein CSU Wähler, bis ich mich (ich gebe es zu, habe lange gebraucht um zu kapieren, dass die etablierten Parteien allesamt Verbrecher sind) von der Partei gelöst habe.Wer freies unzensiertes Internet will, kommt an den Piraten nicht vorbei.
Trotdzem die Angst, dass die Piraten nach links abdriften.

FranzKonz
13.07.2009, 23:18
Verstehe, Du untestellst mir ein Troll zu sein.
Dem ist aber nicht so.
War ewig ein CSU Wähler, bis ich mich (ich gebe es zu, habe lange gebraucht um zu kapieren, dass die etablierten Parteien allesamt Verbrecher sind) von der Partei gelöst habe.Wer freies unzensiertes Internet will, kommt an den Piraten nicht vorbei.
Trotdzem die Angst, dass die Piraten nach links abdriften.

Nein, das unterstelle ich nicht. Immerhin kenne ich Dich noch gar nicht. Der Begriff "Gutmensch" ist eine abfällige Bemerkung, kein Argument. Damit lässt sich keine Diskussion führen.

NationalDemokrat
13.07.2009, 23:34
Hallo, erstmal an alle hier.

Habe auch schon überlegt die Piraten zu wählen.
Ich befürchte aber das die Piraten von linken Spinnern genauso unterwandert werden, wie vormals die Grünen.

Herzlich Willkommen im Forum.

Blos nicht, Piraten wählen das freut nur einen Eierkopf wie unserem Freund Konz hier(Linksdreher) das bringt Deutschland nicht weiter eine Partei zu wählen die fast gar kein Programm hat ausser "Killerspiele" und Internet.

Deutschland braucht vielerlei Reformen, davon kann die Piraten Partei gar nichts bieten.

FranzKonz
14.07.2009, 09:59
Herzlich Willkommen im Forum.

Blos nicht, Piraten wählen das freut nur einen Eierkopf wie unserem Freund Konz hier(Linksdreher) das bringt Deutschland nicht weiter eine Partei zu wählen die fast gar kein Programm hat ausser "Killerspiele" und Internet.

Deutschland braucht vielerlei Reformen, davon kann die Piraten Partei gar nichts bieten.

Die NPD kann offensichtlich auch nichts leisten, denn sie versucht es seit über 50 Jahren und es kommt nichts dabei raus.

Nun gibt es eine neue Kraft, die nicht in den alten rechts/links Schienen läuft. Sie strebt nach vorne, und sie verschafft verschiedenen Bürgerrechten eine Stimme, mit Eurer Hilfe auch im Parlament.

Mit einem einzelnen Thema kamen seinerzeit die Grünen ins Parlament. Die Grünen sind inzwischen überflüssig geworden, denn sie kümmern sich nicht mehr um die Umwelt, sondern bemühen sich aus unerfindlichen Gründen um die Nationalisten fremder Völker.

Wenn ihr nicht wollt, daß die Piraten auf ähnlich dumme Ideen kommen, müßt Ihr Euch engagieren. Im Moment geht es jedenfalls weder um rechts, noch um links sondern um grundlegende Bürgerrechte, die aktuell im Bundestag keine Stimme haben.


http://piratenpartei.de/tmp/images/piratenpartei_banner_unterschrift.gif

henriof9
14.07.2009, 10:23
06.07.2009 NPD

Landtagswahl in Brandenburg

Unterstützen Sie uns!



Wie steht die NPD eigentlich zu den ehem. Stasimitarbeitern bzw. zu deren erneuten Überprüfung ?

Nationaler
14.07.2009, 10:28
Mich würden die Koalitionspartner eher interessieren wenn es zu einer kommen würde.

FranzKonz
14.07.2009, 10:44
Mich würden die Koalitionspartner eher interessieren wenn es zu einer kommen würde.

Ich halte nichts von festen Koalitionszusagen. Am Ende kommt so ein Bockmist raus, wie in Hessen. Abgesehen davon ist eine feste Koalitionszusage ein Grund, eine Partei nicht zu wählen. Warum sollte ich den Steigbügelhalter wählen, wenn ich den Reiter wählen kann?

Die FDP ist aus diesem Grunde für mich momentan nicht wählbar.

Sauerländer
14.07.2009, 11:32
Ziel der Piraten ist es, weder links noch rechts sondern vorne zu sein.
Wo ich bin, ist vorne.
Und die Piraten entdecke ich in meiner unmittelbaren Nähe nicht.

Yamamoto
14.07.2009, 11:37
http://www.youtube.com/watch?v=8d_n-PLVAX4
(auch wenns Schwerin ist)

http://www.youtube.com/watch?v=oV6pDHzX23Y&feature=related

Sauerländer
14.07.2009, 11:39
Die FDP ist aus diesem Grunde für mich momentan nicht wählbar.
Nur aus diesem Grunde und nur momentan?
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen...

Lobo
14.07.2009, 11:40
Die Partei sollte vllt. versuchen etwas seriöser rüberzukommen, dann würden sie sicherlich mehr erreichen.

Deutschmann
14.07.2009, 11:42
Ich halte nichts von festen Koalitionszusagen. Am Ende kommt so ein Bockmist raus, wie in Hessen. Abgesehen davon ist eine feste Koalitionszusage ein Grund, eine Partei nicht zu wählen. Warum sollte ich den Steigbügelhalter wählen, wenn ich den Reiter wählen kann?

Die FDP ist aus diesem Grunde für mich momentan nicht wählbar.

Das wichtigste an der Bundestagswahl ist schlicht: Rot-Rot-Grün oder eine große Koalition zu verhindern. Egal ob nun ein Teil der Wähler NPD oder die Piraten wählt - es wird die etablierten nicht jucken wenn nicht eine dieser Parteien in den Bundestag kommt. Soviel Zeit wie seinerzeit bei den Grünen hat heute keiner mehr um sich zu "etablieren".

Die Scheiß-Koalitionen gehen mir sowieso aufn Sack. Immer muss man Kompromisse eingehen - das wird nix.

FranzKonz
14.07.2009, 11:44
Nur aus diesem Grunde und nur momentan?
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen...

Es gab (und gibt) durchaus aufrechte Leute in der FDP. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger trat aus Überzeugung wegen des Großen Lauschangriffs von ihrem Ministerposten zurück und der ehemalige Innenminster Gerhard Baum macht trotz seines fortgeschrittenen Alters noch immer gute Politik, wenn auch inzwischen mit Hilfe des Bundesverfassungsgerichts statt mit seiner Partei.

FranzKonz
14.07.2009, 11:45
Die Partei sollte vllt. versuchen etwas seriöser rüberzukommen, dann würden sie sicherlich mehr erreichen.

Wenn sie so seriös ist, wie die Etablierten, ist sie etabliert und sinnlos. ;)

Sauerländer
14.07.2009, 11:46
Das wichtigste an der Bundestagswahl ist schlicht: Rot-Rot-Grün oder eine große Koalition zu verhindern.
In diesem Sinne das Wichtigste ist, Grüne wie FDP aus allem rauszuhalten. So lange sie mit Beteiligung der FDP läuft, ist eine Unionsregierung genauso unwünschenswert wie eine eine SPD-Regierung unter Einschluss der Grünen.

Einmal ganz abgesehen davon, dass natürlich letztlich KEINE Konstellation aus dem Bereich der Etablierten wirklich wünschenswert ist.

FranzKonz
14.07.2009, 11:48
Das wichtigste an der Bundestagswahl ist schlicht: Rot-Rot-Grün oder eine große Koalition zu verhindern. Egal ob nun ein Teil der Wähler NPD oder die Piraten wählt - es wird die etablierten nicht jucken wenn nicht eine dieser Parteien in den Bundestag kommt. Soviel Zeit wie seinerzeit bei den Grünen hat heute keiner mehr um sich zu "etablieren".

Die Scheiß-Koalitionen gehen mir sowieso aufn Sack. Immer muss man Kompromisse eingehen - das wird nix.

Ich will gar nicht wissen, wie es aussähe, wenn Schäuble ungehemmt losmarschierte.

Lobo
14.07.2009, 11:48
Wenn sie so seriös ist, wie die Etablierten, ist sie etabliert und sinnlos. ;)

So meinte ich es nicht.

FranzKonz
14.07.2009, 11:49
Wo ich bin, ist vorne.
Und die Piraten entdecke ich in meiner unmittelbaren Nähe nicht.

Vielleicht wird's Zeit, daß Du Dich umdrehst. :D

Deutschmann
14.07.2009, 11:49
In diesem Sinne das Wichtigste ist, Grüne wie FDP aus allem rauszuhalten. So lange sie mit Beteiligung der FDP läuft, ist eine Unionsregierung genauso unwünschenswert wie eine eine SPD-Regierung unter Einschluss der Grünen.

Einmal ganz abgesehen davon, dass natürlich letztlich KEINE Konstellation aus dem Bereich der Etablierten wirklich wünschenswert ist.

Ja. So in etwa meinte ich das. Am besten wäre wohl eine Regierung durch die Partei mit den meisten Stimmen - somit gäbe es Koalitionen nur wenn sie wirklich "zusammenpassen".

FranzKonz
14.07.2009, 11:50
So meinte ich es nicht.

Wie denn?

Lobo
14.07.2009, 11:52
Wie denn?

zB. ein etwas weniger infantiler Name, der allein ist doch schon abschreckend.

Yamamoto
14.07.2009, 11:54
Ja. So in etwa meinte ich das. Am besten wäre wohl eine Regierung durch die Partei mit den meisten Stimmen - somit gäbe es Koalitionen nur wenn sie wirklich "zusammenpassen".

Der Nachteil daran wäre natürlich, dass diese Regierung nur einen deutlich geringeren Teil aller WÄhler vertreten würde.

Sauerländer
14.07.2009, 11:56
Ja. So in etwa meinte ich das. Am besten wäre wohl eine Regierung durch die Partei mit den meisten Stimmen - somit gäbe es Koalitionen nur wenn sie wirklich "zusammenpassen".
Das wiederum liefe auf Mehrheitswahlrecht hinaus. Daraus resultierend kann dann unter Umständen eine Partei zur Herrschaft gelangen, die im Lande insgesamt von auch nur 40% Zustimmung weit entfernt ist.
Das finde ich hinsichtlich seiner demokratischen Legitimation höchst problematisch.
WENN man schon als Prämisse setzt, eine Regierung solle effizient und ohne ewige Kompromisse arbeiten können, sollte man konsequent sein - und sich Wahlen ganz schenken.

FranzKonz
14.07.2009, 11:56
zB. ein etwas weniger infantiler Name, der allein ist doch schon abschreckend.

Wie man's nimmt. Mich schreckt auch der Name Christlich Soziale Union.

henriof9
14.07.2009, 11:57
Leute, macht kein dummes Zeug. Diese angebräunten Schisser kann man doch nicht wählen, und für die kann man auch keine Unterschrift leisten. Das ist einfach das allerletzte.

Tut was vernünftiges, unterschreibt für die Piraten. Das Formular gibt's hier:
http://ich.waehlepiraten.de/brandenburg



Und @Franzl, welchen der Apostel stellst Du nun dar, wo Du doch so schön fischen gehst hier ? :D

Lobo
14.07.2009, 11:58
Wie man's nimmt. Mich schreckt auch der Name Christlich Soziale Union.

Dich und mich, aber eben viele nicht. Die Piraten schrecken mich auch nicht ab, aber Herrn Meier schon.

FranzKonz
14.07.2009, 12:00
Und @Franzl, welchen der Apostel stellst Du nun dar, wo Du doch so schön fischen gehst hier ? :D

Keinen. Kennst Du nicht den Unterschied zwischen Etablierten und Piraten?

Piraten haben Sympathisanten.

FranzKonz
14.07.2009, 12:01
Dich und mich, aber eben viele nicht. Die Piraten schrecken mich auch nicht ab, aber Herrn Meier schon.

Herr Meier wählt sowieso CSU, weil sein Papa und seine Oma auch schon christlich gewählt haben.

Lobo
14.07.2009, 12:02
Herr Meier wählt sowieso CSU, weil sein Papa und seine Oma auch schon christlich gewählt haben.

Dieser Meier macht mich langsam wütend. germane

Rowlf
14.07.2009, 12:04
Wo ich bin, ist vorne.
Und die Piraten entdecke ich in meiner unmittelbaren Nähe nicht.

Ich bin auch vorne und ich sehe dich nicht. :cool2:

Lobo
14.07.2009, 12:06
Ich bin auch vorne und ich sehe dich nicht. :cool2:

Ich bin oben und lach euch beide aus.:cool2:

FranzKonz
14.07.2009, 12:06
Dieser Meier macht mich langsam wütend. germane

Schmidt (http://www.mldb.org/song-190591-guten-tag-ich-heisse-schmidt.html) ist auch so ein Arschloch.

Sauerländer
14.07.2009, 12:10
Vielleicht wird's Zeit, daß Du Dich umdrehst. :D
Der helmintegrierte Rückspiegel ermöglicht es mir, darauf zu verzichten.;):D

Lobo
14.07.2009, 12:10
Schmidt (http://www.mldb.org/song-190591-guten-tag-ich-heisse-schmidt.html) ist auch so ein Arschloch.

Wir sollten uns mal separat über eine Lösung des Schmid-Meier-Problems unterhalten.

Sauerländer
14.07.2009, 12:11
Ich bin auch vorne und ich sehe dich nicht. :cool2:
Vorzeichenfehler? ;):D

Sauerländer
14.07.2009, 12:13
Es gab (und gibt) durchaus aufrechte Leute in der FDP. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger trat aus Überzeugung wegen des Großen Lauschangriffs von ihrem Ministerposten zurück und der ehemalige Innenminster Gerhard Baum macht trotz seines fortgeschrittenen Alters noch immer gute Politik, wenn auch inzwischen mit Hilfe des Bundesverfassungsgerichts statt mit seiner Partei.
Und ich hab dich immer für einen Sozi gehalten (inhaltlich, nicht parteimäßig)...

FranzKonz
14.07.2009, 12:19
Und ich hab dich immer für einen Sozi gehalten (inhaltlich, nicht parteimäßig)...

Vermutlich passe ich in keine Schublade, denn ich habe bei allen Vereinen Freunde und Gegner. Ich halte es lieber mit Reinhard Mey: (http://www.reinhard-mey.de/index.php?render=text_main&id=157&w=1280)

NationalDemokrat
14.07.2009, 15:49
Landtagswahl in Brandenburg

Unterstützen Sie uns!
Die NPD braucht Unterstützungsunterschriften, um in der Mark auf dem Stimmzettel zu stehen. Mit der NPD wird den etablierten Versagern ein frischer Wind ins Gesicht schlagen. Überall, wo die NPD in den Parlamenten sitzt, wirbelt sie ordentlich Staub auf, den die Herrschenden schlucken müssen - und das tut weh.
Sind Sie Brandenburger und mindestens 18 Jahre alt? Dann können Sie nun konkret etwas für einen nationalen Neuanfang tun!

1. Laden Sie sich die Unterschriftenliste hier herunter. > http://medien.npd.de/dateiablage/For...usfuellbar.pdf

2. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten am Rechner ein.

3. Drucken Sie die Liste aus, ergänzen Sie Ort und Datum und unterschreiben Sie.

4. Schicken Sie die Liste an:

NPD
Postfach 2010
15706 Königs Wusterhausen

Wichtig: Die Listen dürfen nicht kopiert oder auf der Rückseite anderweitig bedruckt werden.

VIELEN DANK

malnachdenken
14.07.2009, 16:21
Landtagswahl in Brandenburg

Unterstützen Sie uns!
Die NPD braucht Unterstützungsunterschriften, um in der Mark auf dem Stimmzettel zu stehen. Mit der NPD wird den etablierten Versagern ein frischer Wind ins Gesicht schlagen. Überall, wo die NPD in den Parlamenten sitzt, wirbelt sie ordentlich Staub auf, den die Herrschenden schlucken müssen - und das tut weh.
Sind Sie Brandenburger und mindestens 18 Jahre alt? Dann können Sie nun konkret etwas für einen nationalen Neuanfang tun!

1. Laden Sie sich die Unterschriftenliste hier herunter. > http://medien.npd.de/dateiablage/For...usfuellbar.pdf

2. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten am Rechner ein.

3. Drucken Sie die Liste aus, ergänzen Sie Ort und Datum und unterschreiben Sie.

4. Schicken Sie die Liste an:

NPD
Postfach 2010
15706 Königs Wusterhausen

Wichtig: Die Listen dürfen nicht kopiert oder auf der Rückseite anderweitig bedruckt werden.

VIELEN DANK

Betreibst Du SEO (http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization) oder warum wiederholst Du Dich dauernd?

Yamamoto
14.07.2009, 16:22
Nur mal so: Wie groß sind die Chancen, dass ihr nicht genug zusammenbekommt?

NationalDemokrat
14.07.2009, 16:24
Betreibst Du SEO (http://de.wikipedia.org/wiki/Search_Engine_Optimization) oder warum wiederholst Du Dich dauernd?

Dann lese den Thread und das Thema und dann weisst du es, warum ich mich wiederholte.

henriof9
14.07.2009, 16:38
Vermutlich passe ich in keine Schublade, denn ich habe bei allen Vereinen Freunde und Gegner. Ich halte es lieber mit Reinhard Mey: (http://www.reinhard-mey.de/index.php?render=text_main&id=157&w=1280)

Und ich hätte bei Dir eher das hier (http://www.free-lyrics.org/Reinhard-Mey/228575-Die-Ballade-Vom-Sozialen-Aufstieg-Des-Fleischermeisters-Fred-Kasulzke.html)vermutet. :D

malnachdenken
14.07.2009, 17:32
Dann lese den Thread und das Thema und dann weisst du es, warum ich mich wiederholte.

Weil Du in der Diskussion nicht mithalten konntest, wie mir scheint.

Detter
14.07.2009, 18:10
@FranzKonz

Meinst du das wirklich ernst?

Die Piraten sind doch nur eine willkommene Ablenkung für die Volksverräter um den Unmut in für sie erträgliche Bahnen zu lenken.

Nur NPD und DVU können dieses Land noch retten!

malnachdenken
14.07.2009, 18:14
Nur NPD und DVU können dieses Land noch retten!

Behauptet wer?

NationalDemokrat
14.07.2009, 18:22
@malnachdenken
Versuchst du heute noch krampfhaft deinen 12000. Beitrag zu "besten" zu geben?

Frank3
14.07.2009, 18:23
Behauptet wer?

malnachdenken !!! Aber denken ist dir NICHT gegeben !!!

GOTT

malnachdenken
14.07.2009, 18:40
malnachdenken !!! Aber denken ist dir NICHT gegeben !!!

GOTT

Ach Du schon wieder.

Schon wieder gut getankt, Krank³? Brav, dann machste wenigstens keinen Ärger auf der Straße und lässt die Nachbarn in Ruhe. :))

malnachdenken
14.07.2009, 18:40
@malnachdenken
Versuchst du heute noch krampfhaft deinen 12000. Beitrag zu "besten" zu geben?

Wenn dem so wäre, was sollte Dich das interessieren?

FranzKonz
14.07.2009, 18:57
Und ich hätte bei Dir eher das hier (http://www.free-lyrics.org/Reinhard-Mey/228575-Die-Ballade-Vom-Sozialen-Aufstieg-Des-Fleischermeisters-Fred-Kasulzke.html)vermutet. :D

Drecksack.

NationalDemokrat
14.07.2009, 18:57
Warum sollte ein Nationaler einer "Roten Socke" solch eine Frage beantworten?

Im Regelfall beantwortet ihr doch eh eure Fragen immer selbst! Kopfschüttel

NationalDemokrat
14.07.2009, 18:59
Wenn dem so wäre, was sollte Dich das interessieren?

In dem Fall würde ich dich bitten dich in deinem eigenem Thread mit dir selbst zu unterhalten.

Es handelt sich in dem Thread nur um einen Aufruf mehr nicht.

malnachdenken
14.07.2009, 19:04
In dem Fall würde ich dich bitten dich in deinem eigenem Thread mit dir selbst zu unterhalten.

Es handelt sich in dem Thread nur um einen Aufruf mehr nicht.

Also willst du keine Antworten in dem Strang hier, oder wie ist das zu verstehen?

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:15
Also willst du keine Antworten in dem Strang hier, oder wie ist das zu verstehen?

:rolleyes: Ich will vor allem keine Sinnlosen Diskussionen jetzt weiterführen.

Und deine Aussage war: "Ob sie schlecht ist ode rnicht, ist mir ziemlich schnuppe. Sie ist aber im Grunde unbedeutend."

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80292&page=4

Frage, was machst du dann hier in diesem Thread? Und welche Antwort woltest du mitteilen zu dem Aufruf ich lese davon immer noch nichts?

:rolleyes:

FranzKonz
14.07.2009, 19:17
@FranzKonz

Meinst du das wirklich ernst?

Die Piraten sind doch nur eine willkommene Ablenkung für die Volksverräter um den Unmut in für sie erträgliche Bahnen zu lenken.

Nur NPD und DVU können dieses Land noch retten!

Das Land, mein Lieber, ist nicht in Gefahr. Die Bürgerrechte sind in Gefahr, der Mittelstand ist in Gefahr, die Rentner werden in absehbarer Zeit am Bettelstab gehen, und der öffentliche Dienst wird den Gürtel äußerst eng schnallen müssen. Dem Land ist das wurscht.

Was NPD und DVU daran ändern könnten, sehe ich nicht. Wo auch immer sie überhaupt den Sprung in ein Parlament schaffen, blamieren sie sich in aller Regel bis auf die Knochen.

Das Voik, allen voran Rentner und öffentlicher Dienst, findet das Merkel toll und interessiert sich nicht die Bohne dafür, daß diese AgitProp-Suse innerhalb kürzester Zeit die Staatsverschuldung fast verdoppelt hat.

Die SPD treibt orientierungslos dahin, die Linke ist, insbesondere dank Lafontaine, ein unwählbarer, realitätsfremder Sauhaufen, die FDP dient sich als Steigbügelhalter der Schwarzen an und verzichtet auf ein eigenes Profil und die Grünen gefallen sich im realitätsfremden Multikultiwahn.

Wenn in einem solchen Umfeld eine neue Kraft entsteht, die ohne ideologische Einfärbung nach praktischen Lösungen sucht, dann bekommt sie meine volle Unterstützung, denn ich habe die Schnauze gestrichen voll von parteipolitischen und ideologischen Grabenkämpfen.

malnachdenken
14.07.2009, 19:18
Frage, was machst du dann hier in diesem Thread?

Entertainment.


Und welche Antwort woltest du mitteilen zu dem Aufruf ich lese davon immer noch nichts?

:rolleyes:

Ich schrieb doch bereits einige Antworten in diesen Strang. Hast Du das schon wieder vergessen? ?(

FranzKonz
14.07.2009, 19:20
Warum sollte ein Nationaler einer "Roten Socke" solch eine Frage beantworten?

Im Regelfall beantwortet ihr doch eh eure Fragen immer selbst! Kopfschüttel

Schade, daß Kaiser nicht mehr hier ist. Der konnte auch die Fragen roter Socken beantworten. Sachlich, klug, und ohne den Kopf zu schütteln.

NationalDemokrat
14.07.2009, 19:24
Schade, daß Kaiser nicht mehr hier ist. Der konnte auch die Fragen roter Socken beantworten. Sachlich, klug, und ohne den Kopf zu schütteln.

Da der nächste Schlaumeier.

Der Aufruf beantwortet eigendlich die Frage für nachdenkende Menschen.:rolleyes:

Die Chancen stehen so wie der Aufruf wahrgenommen wird. Ist doch Logik. (Zum Glück ist der Thread nicht ausschlaggebend)

malnachdenken
14.07.2009, 19:30
"Signatur"


Sag mal, wenn man zur Bundestagswahl auf dem Zettel drei Kreuze macht, ist die Stimme dann nicht ungültig?

Würfelqualle
14.07.2009, 19:33
Tut was vernünftiges, unterschreibt für die Piraten.



Was würden die Piraten innen und außenpolitisch positiv verändern ?

Was würden sie gegen kriminelle Ausländer tun ?

Was gegen Sozialhilfeschmarotzerei ?



Oder gehts dir nur darum, dass du weiterhin bei Emule, oder Torrent saugen kannst ?

:))

FranzKonz
14.07.2009, 19:53
Was würden die Piraten innen und außenpolitisch positiv verändern ?

Was würden sie gegen kriminelle Ausländer tun ?

Was gegen Sozialhilfeschmarotzerei ?



Oder gehts dir nur darum, dass du weiterhin bei Emule, oder Torrent saugen kannst ?

:))

Ewig die blöden Sprüche derer, die sich nie mit dem Programm der Piraten auseinandersetzten.

Die Piraten achten das Urheberrecht, sie sind lediglich der Ansicht, daß die Rechte der Verbraucher und der Künstler zu kurz kommen, während die der Contentindustrie überbewertet sind.

Die von Dir erwähnten anderen Positionen sind von den Piraten derzeit nicht besetzt, und das ist auch gut so. Im Gegensatz zu anderen Parteien beziehen die Piraten nur zu Themen Stellung, von denen sie auch etwas verstehen.

FranzKonz
14.07.2009, 19:54
Sag mal, wenn man zur Bundestagswahl auf dem Zettel drei Kreuze macht, ist die Stimme dann nicht ungültig?

Das ist doch nicht seine Wahl, das ist seine Unterschrift. :hihi:

NationalDemokrat
14.07.2009, 20:02
Ewig die blöden Sprüche derer, die sich nie mit dem Programm der Piraten auseinandersetzten.

Die Piraten achten das Urheberrecht, sie sind lediglich der Ansicht, daß die Rechte der Verbraucher und der Künstler zu kurz kommen, während die der Contentindustrie überbewertet sind.

Die von Dir erwähnten anderen Positionen sind von den Piraten derzeit nicht besetzt, und das ist auch gut so. Im Gegensatz zu anderen Parteien beziehen die Piraten nur zu Themen Stellung, von denen sie auch etwas verstehen.

A) Und deshalb sind Sie auch nicht wählbar.

B) Dann verstehen Die Piraten ziemlich wenig von Politik worauf wir wieder zu A kommen....mmhh und zu Dir persönlich, Herr Konz.

NationalDemokrat
14.07.2009, 20:03
Das ist doch nicht seine Wahl, das ist seine Unterschrift. :hihi:

Hihihi Kinderquatsch mit Konz.:hihi::))

FranzKonz
14.07.2009, 20:08
A) Und deshalb sind Sie auch nicht wählbar.

B) Dann verstehen Die Piraten ziemlich wenig von Politik worauf wir wieder zu A kommen....mmhh und zu Dir persönlich, Herr Konz.

A: Gerade deshalb sind sie wählbar.

B: Nicht weniger als Andere. Der Unterschied ist einfach: Die Piraten geben es zu.

NationalDemokrat
14.07.2009, 20:13
A: Gerade deshalb sind sie wählbar.

B: Nicht weniger als Andere. Der Unterschied ist einfach: Die Piraten geben es zu.

Du findest es gut das man wenig auf dem Zettel hat als Partei und wählst genau deswegen diese? Nur weil Sie es zu gibt?

Oder warum?

FranzKonz
14.07.2009, 20:16
Du findest es gut das man wenig auf dem Zettel hat als Partei und wählst genau deswegen diese? Nur weil Sie es zu gibt?

Oder warum?

Ich hab's Dir jetzt schon etliche Male erklärt, Du bist offensichtlich einfach zu blöd. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, daß Du einer etablierten Partei hinterherdackelst, die seit 50 Jahren nichts auf die Kette bringt.

NationalDemokrat
14.07.2009, 20:19
Ich hab's Dir jetzt schon etliche Male erklärt, Du bist offensichtlich einfach zu blöd. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, daß Du einer etablierten Partei hinterherdackelst, die seit 50 Jahren nichts auf die Kette bringt.

Du hast bist auf Beleidigungen und deinem ewigen seid 50 Jahren Geschwafel gar nichts begründet.
Entschuldigung wir haben rein gar nichts auf der Platte ausser ein beschissenes Thema und genau deswegen wählt die Piraten schonmal weil später haben wir noch mehr von beschissenen Themen, reicht nicht.

Yamamoto
14.07.2009, 20:25
Warum sollte ein Nationaler einer "Roten Socke" solch eine Frage beantworten?

Im Regelfall beantwortet ihr doch eh eure Fragen immer selbst! Kopfschüttel

Danke, deine Antwort macht mir Hoffnung :))

NationalDemokrat
14.07.2009, 20:26
Danke, deine Antwort macht mir Hoffnung :))

Dann hast du es nicht begriffen.

NationalDemokrat
14.07.2009, 20:34
Sag mal, wenn man zur Bundestagswahl auf dem Zettel drei Kreuze macht, ist die Stimme dann nicht ungültig?

Die stehen für Kommunalwahl,Landtagswahl und Bundestagswahl.:rolleyes:

FranzKonz
14.07.2009, 21:52
Los jetzt, liebe Brandenburger, es fehlen nur noch 500 Unterschriften. Das muß doch zu schaffen sein:



http://piratenbrandenburg.de/wordpress/wp-content/themes/ppbb2/ppbb2/buttons/but-unter.jpg (http://piratenbrandenburg.de/wordpress/wahl/)

GG146
14.07.2009, 22:02
Hallo, erstmal an alle hier.

Habe auch schon überlegt die Piraten zu wählen.
Ich befürchte aber das die Piraten von linken Spinnern genauso unterwandert werden, wie vormals die Grünen.

Verschaff`Dir mal auf dem Bundesforum der Piraten einen Überblick, die lassen sich nicht von den alten politischen Schablonen benebeln und weder von rechts noch von links unterwandern.

Das ist etwas Neues, eine von allerdings mehreren jungen politischen Organisationen, die sich weder von den pekuniär - korrupten Seilschaften des politischen Establishments noch von der nicht - pekuniären Korruption politischer Eitelkeiten (finsterstes Beispiel: Grüne) einfangen lassen.

Ich hoffe, dass sich dieses neue politische Phänomen über das gesamte demokratische Spektrum ausbreitet, es gibt auch ausserhalb der Piratenpartei viele Hinweise auf so einen Trend.

Lobo
14.07.2009, 22:16
Verschaff`Dir mal auf dem Bundesforum der Piraten einen Überblick, die lassen sich nicht von den alten politischen Schablonen benebeln und weder von rechts noch von links unterwandern.

Das ist etwas Neues, eine von allerdings mehreren jungen politischen Organisationen, die sich weder von den pekuniär - korrupten Seilschaften des politischen Establishments noch von der nicht - pekuniären Korruption politischer Eitelkeiten (finsterstes Beispiel: Grüne) einfangen lassen.

Ich hoffe, dass sich dieses neue politische Phänomen über das gesamte demokratische Spektrum ausbreitet, es gibt auch ausserhalb der Piratenpartei viele Hinweise auf so einen Trend.

Sind Träume nicht etwas Schönes? ;)

FranzKonz
14.07.2009, 22:20
Sind Träume nicht etwas Schönes? ;)

Ja, vor allem wenn sie wahr werden. :]

GG146
14.07.2009, 23:03
Sind Träume nicht etwas Schönes? ;)


Das war kein Äusserung einer Wunschvorstellung, sondern eine nüchterne Analyse einer neuen Entwicklung, die bislang nur Leute mit einer "politischen Nase" oder einem besonders scharfen Verstand wahrgenommen haben, aber das werden schnell sehr viel mehr werden.

Mein Bedauern, dass Du es noch nicht geschnallt hast.

Lobo
14.07.2009, 23:58
Das war kein Äusserung einer Wunschvorstellung, sondern eine nüchterne Analyse einer neuen Entwicklung, die bislang nur Leute mit einer "politischen Nase" oder einem besonders scharfen Verstand wahrgenommen haben, aber das werden schnell sehr viel mehr werden.

Mein Bedauern, dass Du es noch nicht geschnallt hast.

Klingt ja alles schön, allein fehlt mir der Glaube.

Gärtner
15.07.2009, 00:11
Herzlich Willkommen im Forum.

Blos nicht, Piraten wählen das freut nur einen Eierkopf wie unserem Freund Konz hier(Linksdreher) das bringt Deutschland nicht weiter eine Partei zu wählen die fast gar kein Programm hat ausser "Killerspiele" und Internet.

Deutschland braucht vielerlei Reformen, davon kann die Piraten Partei gar nichts bieten.

http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgalten zu Gnaden, aber das Eintreten für Meinungs- und Zensurfreiheit, mithin zwei wesentliche, bürgerrechtliche Fundamente einer freiheitlich-selbstbestimmten Ordnung, als "fast kein Programm" zu bezeichnen, ist schon ziemlich, hm, kühn.

Und daß dieser Vorwurf ausgerechnet vom Protagonisten einer Gruppierung erhoben wird, die sich ihrem Selbstverständnis und mehr noch ihrer Außenwirkung nach in populistischer Ausländerhetze, Judenhaß und ewiggestriger Hitler-Heßknutscherei erschöpft, läßt derlei vollends in Lächerliche kippen.

~~~

Das mit dem Agitprop über wir aber noch ein bißchen, gell?

ochmensch
15.07.2009, 00:56
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgalten zu Gnaden, aber das Eintreten für Meinungs- und Zensurfreiheit, mithin zwei wesentliche, bürgerrechtliche Fundamente einer freiheitlich-selbstbestimmten Ordnung, als "fast kein Programm" zu bezeichnen, ist schon ziemlich, hm, kühn.

So formuliert, natürlich richtig. Trotzdem hat er ja nicht Unrecht. Die Piraten sind eine Ein-Thema-Partei. Dass man so auch groß werden kann, haben wir an den Grünen gesehen. Dass wir dann aber Ansichten mitwählen, die uns weniger gefallen, zeigt das Beispiel Grüne aber eben auch.

FranzKonz
15.07.2009, 01:12
So formuliert, natürlich richtig. Trotzdem hat er ja nicht Unrecht. Die Piraten sind eine Ein-Thema-Partei. Dass man so auch groß werden kann, haben wir an den Grünen gesehen. Dass wir dann aber Ansichten mitwählen, die uns weniger gefallen, zeigt das Beispiel Grüne aber eben auch.

Die Grünen haben sich in eine Richtung entwickelt, die Dir nicht gefällt. Bei den Piraten hast Du jetzt noch die Möglichkeit, das zu verhindern.

Stechlin
15.07.2009, 02:51
Die Grünen haben sich in eine Richtung entwickelt, die Dir nicht gefällt. Bei den Piraten hast Du jetzt noch die Möglichkeit, das zu verhindern.

Für mich ist diese "Piraen-Partei" nur eine neue Sau, die durchs mediale Dorf getrieben wird. Dem Pöbel wird so die Gelegenheiten gegeben, ein seltenes Gefühl der demokratischen Einflussmöglichkeit zu entwickeln; eine Art Opiat gegen den demokratischen Frust und Politikverdrossenheit. Jeder redet drüber, es lassen sich herliche Szenarien am Stammtisch entwerfen, jedoch in ein paar Monaten wird sich das Thema wieder überlebt haben; spätestens nach der Bundestagswahl wird diese Totgeburt zu Grabe getragen.

Auch politisch ist diese merkwürdige Gurkentruppe mit viel Skepsis zu betrachten. Unser Problem ist nicht ein reglementiertes Internet -ehrlich gesagt, ist ein solches sogar höchst wünschenswert. Darüberhinaus sind es doch gerade die "Freaks" des Internets, die mit Lust und Wonne solche Internetseiten wie "Studi-VZ" und dergleichen bevölkern, um dort all das preiszugeben, was sie diesem durchtriebenen Rollstuhlfahrer aus dem Innenministerium vorenthalten wollen. Das ganze ist einfach lächerlich und geht an der eigentlichen Problematik vorbei.

Anstatt solche virtuellen Freiheitskämpfer als Heilsbringer der Demokratie zu feiern, sollte vielmehr über das Medienverhalten im allgemeinen nachgedacht werden. Solche "Piratenparteien" sind im Gegenteil eher dazu geeignet, demjenigen ein gutes Gewissen zu verschaffen, der mit seinem persönlichen Medienverhalten genau zu dem Stimulus wird, der andere dazu veranlasst, wilde Sau im Internet zu spielen und selbiges zum Gegenteil der Aufklärung (im allgemeinen, nichtphilosophischen Sinne) verkommen zu lassen: Statt Information wird Verwirrung gestiftet. Hier tut eine ordnende Hand Not!

Neulich habe ich in der Zeitung gelesen, es gäbe sogar ein "Schüler-VZ". Prima Sache: Da werden die lieben Kleinen schon frühzeitig weichgeklopft für den Internetwahn und medial in die Welt der werberelevanten Zielgruppe eingeführt.

Piraten sind Anarchisten. Im konkreten Falle nur Büttel des Systems. Doppelt Unnütz! Reine Augenwischerei.

PS: Nichts für ungut, Franz. ;)

Stechlin
15.07.2009, 02:58
Die stehen für Kommunalwahl,Landtagswahl und Bundestagswahl.:rolleyes:

Ey, Du "Nationaldemokrat": Der Tiger in Deinem Avatar ist ein Asiate! Sei Konsequent und tausche ihn gegen einen Maulwurf. Der ist dann auch geeigneter als Matapher: ist blind und wühlt den ganzen Tag im Dreck.

NationalDemokrat
15.07.2009, 06:29
Ey, Du "Nationaldemokrat": Der Tiger in Deinem Avatar ist ein Asiate! Sei Konsequent und tausche ihn gegen einen Maulwurf. Der ist dann auch geeigneter als Matapher: ist blind und wühlt den ganzen Tag im Dreck.

Ey? Was heisst das? Gerade aus einer verwinkelten Gosse hervorgekommen oder was? Nun der Tiger Symbolisiert vieler meiner Eigenschaften pass auf das du nicht gefressen wirst:))

NationalDemokrat
15.07.2009, 06:33
http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgalten zu Gnaden, aber das Eintreten für Meinungs- und Zensurfreiheit, mithin zwei wesentliche, bürgerrechtliche Fundamente einer freiheitlich-selbstbestimmten Ordnung, als "fast kein Programm" zu bezeichnen, ist schon ziemlich, hm, kühn.


~~~

Das mit dem Agitprop über wir aber noch ein bißchen, gell?

Ev. ist es dir nicht auffgefallen aber es herrscht MEINUNGSFREIHEIT oder? Also nimm den Kopf wieder aus der Kloschüssel. Diese alte Leier von Hitlerknutscherei ohne Sachliche Argumentation ist einfach nur noch von gestern und trifft auf mich schon einmal doppelt und dreifach nicht zu.

henriof9
15.07.2009, 07:32
Drecksack.

Dein Zeugnis ist wohl nicht ganz so gut ausgefallen. :D :D :D

Lobo
15.07.2009, 08:10
Saturninus wurde auch vom Pöbel gefeiert, am Ende war er tot.

FranzKonz
15.07.2009, 09:01
Dein Zeugnis ist wohl nicht ganz so gut ausgefallen. :D :D :D

Ich würde eher sagen, das war ein unerlaubter Tiefschlag. Daran gewöhnt man sich, wenn man sich mit Schwarzen unterhält, die in ihrer eigenen, kleinen Welt leben und der Realität entsagt haben.

FranzKonz
15.07.2009, 09:03
Für mich ist diese "Piraen-Partei" nur eine neue Sau, die durchs mediale Dorf getrieben wird. Dem Pöbel wird so die Gelegenheiten gegeben, ein seltenes Gefühl der demokratischen Einflussmöglichkeit zu entwickeln; eine Art Opiat gegen den demokratischen Frust und Politikverdrossenheit. Jeder redet drüber, es lassen sich herliche Szenarien am Stammtisch entwerfen, jedoch in ein paar Monaten wird sich das Thema wieder überlebt haben; spätestens nach der Bundestagswahl wird diese Totgeburt zu Grabe getragen.
...
Piraten sind Anarchisten. Im konkreten Falle nur Büttel des Systems. Doppelt Unnütz! Reine Augenwischerei.

PS: Nichts für ungut, Franz. ;)

Ich denke, Du unterschätzt das. Naja, wir werden sehen.

Lobo
15.07.2009, 09:07
Ich denke, Du unterschätzt das. Naja, wir werden sehen.

und du begeisterst dich etwas zu stark dafür, einfach mal sehen was die Zeit bringt. Wählen kann man sie ja, aber man sollte sich nicht soooooo große Hoffnungen machen.

Pikes
15.07.2009, 09:38
Kann man in Deutschland auch als türkischer Staatsbürger wählen!?

FranzKonz
15.07.2009, 09:52
Kann man in Deutschland auch als türkischer Staatsbürger wählen!?

Nein.

Pikes
15.07.2009, 09:54
Nein.

So ein Bullshit ^^.

Gärtner
15.07.2009, 10:21
Diese alte Leier von Hitlerknutscherei ohne Sachliche Argumentation ist einfach nur noch von gestern und trifft auf mich schon einmal doppelt und dreifach nicht zu.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn das so ist, was willst du dann in dieser Truppe, die im Beisein ihres Häuptlings Nazikadavern Reichskriegsflaggen ins Grab nachwirft, deren Landesvorsitzender, der Samen-und-Schädel-Jürgen, der abgesehen von seinen eugenischen Zuchtanstalten allen Ernstens auch ein "KdF-Museum" zu errichten gedenkt, die Rudolf Heß ernsthaft als Vorbild für die Gegenwart sieht und die sich mit dem kriminellen Schlägerpöbel der "Freien Kameradschaften", "Autonomen Nationalisten" (und wie sich das Geschmeiß sonst gerade nennt) ins Bett legt?

Lobo
15.07.2009, 10:24
Kann man in Deutschland auch als türkischer Staatsbürger wählen!?

Wird da in Deutschland ein Unterschied gemacht? Oo

Edmund
15.07.2009, 10:59
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn das so ist, was willst du dann in dieser Truppe, die im Beisein ihres Häuptlings Nazikadavern Reichskriegsflaggen ins Grab nachwirft, deren Landesvorsitzender, der Samen-und-Schädel-Jürgen, der abgesehen von seinen eugenischen Zuchtanstalten allen Ernstens auch ein "KdF-Museum" zu errichten gedenkt, die Rudolf Heß ernsthaft als Vorbild für die Gegenwart sieht und die sich mit dem kriminellen Schlägerpöbel der "Freien Kameradschaften", "Autonomen Nationalisten" (und wie sich das Geschmeiß sonst gerade nennt) ins Bett legt?
Selten so ein bösartiger und verleumderischer Blödsinn gelesen.
Die Flagge war eine Grabbeigabe, keine Propaganda. Taktisch war es nicht klug, auch wenn es wahrscheinlich der Wille des Verstorbenen war. Damit hat man der BRD nur wieder einen Anlaß geliefert, ihren Terror gegen Oppositionelle bis ins Grab auszuweiten. Grundsätzlich sehe ich an der Aktion aber nichts verwerfliches. Das ist lediglich Geschmackssache. Skandalös war nur die Störung der Totenruhe durch die verkommenen Behörden, und die Tatsache, daß man wegen so einer Lappalie vor Gericht gezerrt und verurteilt wird.
Wie man die Person Rudolf Heß bewerten mag, kannst Du beruhigt Historikern und Interessierten überlassen. Mit Deiner eindimensionalen Sicht bist Du jedenfalls auf dem Holzweg.
Die Hobbys von Jürgen Rieger sind in der Regel nicht deckungsgleich mit die des Durchschnitts-NPDlers.
Freie Kräfte pauschal als krimineller Schlägerpöbel zu beschimpfen, zeugt auch nicht gerade von Reife.





~~

Irmingsul
15.07.2009, 12:08
Ziel der Piraten ist es, weder links noch rechts sondern vorne zu sein.

Jaja, wenn sie vorne sein wollen, werden sie von den linken Medien nach rechts gedrückt und schon vergessen sie ihre Politik. Dann steht nur noch die Abgrenzung zu allem Nationalen, die Rechtfertigung und Entschuldigung, sowie die Solidarität zu Israel und der multikulturellen Gesellschaft im Fokus dieser Partei.

Die einzige Partei, die Rückgrat bewiesen hat, ist die NPD. Darum ist sie auch die einzige Alternative.

FranzKonz
15.07.2009, 12:29
Jaja, wenn sie vorne sein wollen, werden sie von den linken Medien nach rechts gedrückt und schon vergessen sie ihre Politik. Dann steht nur noch die Abgrenzung zu allem Nationalen, die Rechtfertigung und Entschuldigung, sowie die Solidarität zu Israel und der multikulturellen Gesellschaft im Fokus dieser Partei.

Die einzige Partei, die Rückgrat bewiesen hat, ist die NPD. Darum ist sie auch die einzige Alternative.

Was hat's gebracht?

GG146
15.07.2009, 12:31
Kann man in Deutschland auch als türkischer Staatsbürger wählen!?


Ja sicher, per Briefwahl das türkische Parlament. Vorher musst Du Dich aber noch um die Gründung der türkischen Piratenpartei kümmern. Das sollte kein Problem sein, schliesslich ist das eine globale Internetverantstaltung. Vielleicht ist in der türkischsprachigen community in Schweden schon sowas im Busch, mach`Dich mal kundig.

Edmund
15.07.2009, 12:36
Das mit der Piratenpartei könnt ihr vergessen. Dafür ist die BRD-Bevölkerung einfach zu überaltert. Zu viele Bürger sind ohne PC aufgewachsen.

GG146
15.07.2009, 12:40
Jaja, wenn sie vorne sein wollen, werden sie von den linken Medien nach rechts gedrückt und schon vergessen sie ihre Politik.

Weit gefehlt, die Piraten lassen sich von political correctness - Phobien überhaupt nicht beeindrucken, über diese Schwächen unserer Gesellschaft sind sie schon im ersten Anlauf hinausgewachsen. Da gibt es keine Denk- und Redeverbote, sie sind einfach nur nicht rechts.

Ein Beispiel ist dieser Strang auf ihrem Bundesforum:

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=4507

Da haben sie sich locker und mit überlegen Argumenten 10 Seiten und 140 Beiträge lang mit den durchgeknallten Reichfortsbestandstheoretikern aus der KRR - Szene sachlich auseinandergesetzt, bevor ein Moderator das sinnlose Thema dicht gemacht hat.

FranzKonz
15.07.2009, 12:45
Das mit der Piratenpartei könnt ihr vergessen. Dafür ist die BRD-Bevölkerung einfach zu überaltert. Zu viele Bürger sind ohne PC aufgewachsen.

Vergiss es. Mein Vater marschiert schwer auf die 80 zu und ist voll dabei.

Lobo
15.07.2009, 12:47
Ich wurde überzeugt, die Piraten sind unsere Zukunft nicht irgendwelche ewiggestrigen Spinner!

FranzKonz
15.07.2009, 13:04
Weit gefehlt, die Piraten lassen sich von political correctness - Phobien überhaupt nicht beeindrucken, über diese Schwächen unserer Gesellschaft sind sie schon im ersten Anlauf hinausgewachsen. Da gibt es keine Denk- und Redeverbote, sie sind einfach nur nicht rechts.

Ein Beispiel ist dieser Strang auf ihrem Bundesforum:

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=4507

Da haben sie sich locker und mit überlegen Argumenten 10 Seiten und 140 Beiträge lang mit den durchgeknallten Reichfortsbestandstheoretikern aus der KRR - Szene sachlich auseinandergesetzt, bevor ein Moderator das sinnlose Thema dicht gemacht hat.

So ganz sinnlos ist das Thema insoweit nicht, als sich das Grundgesetz selbst als Provisiorium bezeichnet (Art 146 GG) und es nach der Wiedervereinigung eigentlich anstünde, eine Verfassung vom Volke beschließen zu lassen.

Nun ist es eigentlich egal, ob das Kind Verfassung oder Grundgesetz heißt. Wir kommen prima mit unserem Grundgesetz aus, daher besteht keine Notwendigkeit, das Rad neu zu erfinden.

Andererseits gewinnt das Thema durch die Vorstöße zur EU-Verfassung bzw dessen Ersatz Lissabonvertrag zunehmend an Bedeutung. Es fällt mir schwer, die Zustimmung zu einem derart grundlegenden Werk von einer einfachen Mehrheit im Bundestag abhängig zu machen.

Das fällt mir umso schwerer, als ein Film gezeigt hat, daß die Mehrheit der Abgeordneten nicht wußte, worum es geht.

GG146
15.07.2009, 13:07
Ich wurde überzeugt, die Piraten sind unsere Zukunft nicht irgendwelche ewiggestrigen Spinner!

Allerdings nicht im Alleingang, die Piraten sind ein geeigneter Ersatz für rot / grün, wenn man sich nicht mehr von korrupten Establishment - Politikern für dumm verkaufen lassen will.

Für typische konservative Wähler braucht es auch noch eine vergleichbare Alternative, damit ihre programmatisch - inhaltliche Kompromissfähigkeit nicht überstrapaziert wird. Diese Alternative entsteht gerade in Gestalt der FW - Bundespartei und der Freien Union.

Jetzt kommt es darauf an, im Verhältnis dieser jungen und bislang nicht korrumpierten Parteien deplatziertes Konkurrenzdenken zu vermeiden (die haben sowieso eine unterschiedliche Klientel), sondern im Gegenteil die entscheidende Gemeinsamkeit gegenüber dem Establishment zu betonen, nämlich den Willen, auf der Basis des Grundgesetzes oder auch einer nach Art. 146 GG neu zu beschliessenden Verfassung ihren Wählern und damit dem Volkssouverän gemäß dem Mandatsvertrag zu dienen anstatt sich gegen diesen Vertrag Volk und Staat dienlich zu machen, wie es die dekadente derzeit herrschende Parteienoligarchie tut.

GG146
15.07.2009, 13:20
Andererseits gewinnt das Thema durch die Vorstöße zur EU-Verfassung bzw dessen Ersatz Lissabonvertrag zunehmend an Bedeutung. Es fällt mir schwer, die Zustimmung zu einem derart grundlegenden Werk von einer einfachen Mehrheit im Bundestag abhängig zu machen.

Das fällt mir umso schwerer, als ein Film gezeigt hat, daß die Mehrheit der Abgeordneten nicht wußte, worum es geht.

Das kürzlich ergangene VerfG - Urteil zum EU - Vertrag hat ja den Vorrang der unantastbaren Wesensgehalte des Grundgesetzes vor europäischen Regelungen festgestellt.

Den Film habe ich auch gesehen und auf allen Foren, auf denen ich schreibe, eingehend gewürdigt.

Auf dem gerade von mir verlinkten Strang bei der Piratenpartei ist übrigens das Thema "Verfassungsreferendum nach Art. 146 GG" auch zur Sprache gekommen, ebenso auf "meinem" Strang dort:

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=4494&start=0

Als fundamental demokratische Partei stehen die Piraten diesem Verfassungsauftrag natürlich positiv gegenüber, sie haben bislang nur ganz andere Prioritäten.

Vielleicht könnten die hiesigen Teilnehmer, die Mitglied der Piratenpartei geworden sind, auf dem dortigen Forum die ganz grosse Geschichte mitbeeinflussen, wenn sie in ihrer Eigenschaft als Parteimitglieder der Art. 146 -Diskussion dort ein höheres Gewicht verleihen.

Übrigens geht es auf meinem Strang da auch um die demonstrierte Kommunikationsbereitschaft und - fähigkeit mit anderen jungen und demokratisch einwandfreien Parteien. Angesichts des Umstandes, dass das Vorurteil bzw. Stigma, Kleinparteien neigten zur Eigenbrödtlerei und Eigensinnigkeit und seien nicht kommunikativ, viele Wähler dazu veranlasst, bei den alten Parteien das kleinere Übel zu suchen oder gar nicht zu wählen, könnte das in politisch - strategischer Hinsicht noch ein wichtiges Thema werden.

Gegenwärtig ist es das Hauptprojekt von GG - Aktiv, neuen demokratisch fortschrittlichen Parteien einen Rahmen für eine permanente Gesprächsrunde zu schaffen, da machen schon 7 kleine Parteien mit.

malnachdenken
15.07.2009, 13:30
Die stehen für Kommunalwahl,Landtagswahl und Bundestagswahl.:rolleyes:

Also bei der Bundestagswahl habe ich schonmal zwei Kreuze zu machen. Wie soll ich denn das letzte Kreuz auf Landtags- und Kommunalwahl verteilen?

NationalDemokrat
15.07.2009, 13:34
Also bei der Bundestagswahl habe ich schonmal zwei Kreuze zu machen. Wie soll ich denn das letzte Kreuz auf Landtags- und Kommunalwahl verteilen?

Bist Du so blöde oder tust Du nur so?

Edmund
15.07.2009, 13:38
Bist Du so blöde oder tust Du nur so?
Wenn ich lese, was dieser Benutzer so von sich gibt, kommt der Verdacht auf, daß er längst entmündigt wurde, also gar nicht wählen darf.

NationalDemokrat
15.07.2009, 13:41
Wenn ich lese, was dieser Benutzer so von sich gibt, kommt der Verdacht auf, daß er längst entmündigt wurde, also gar nicht wählen darf.

Wen ich mir dein Avatar so ansehe, darfst du erst recht nicht wählen.

Ausonius
15.07.2009, 13:52
Das wichtigste an der Bundestagswahl ist schlicht: Rot-Rot-Grün oder eine große Koalition zu verhindern.

Genau. Ich hoffe, du tust auch ein bißchen was für Rot-Grün.

L0k3
15.07.2009, 14:16
Wen ich mir dein Avatar so ansehe, darfst du erst recht nicht wählen.

Klappe zu du undeutsches Subjekt. du gehörst ausgewiesen und nach Afrika verbannt da kannste dann deiner hirnverbrannten Naziidologie fröhnen.

GG146
15.07.2009, 14:56
Nachtrag:

Den von Konz gerade erwähnten Fernsehbeitrag kann man sich gar nicht oft genug anschauen. Unsere unabhängigen Abgeordneten (Art. 38 GG) schreiten zur Jahrtausend - Abstimmung über die (später in Frankreich und Holland per Volksabstimmung ausgebremste) EU - Verfassung:

Keine Ahnung, was da steht.... (http://www.youtube.com/watch?v=DwlGg8je0Bk)

Warum auch? Unabhängige Abgeordnete sind das nur nach dem Grundgesetz, im richtigen Leben dagegen parlamentarisches Dienstpersonal kleiner Grüppchen von Spitzenparteibuchkarrieristen.

Ich glaube wirklich nicht, dass die Piraten uns solche Läuse in den Pelz setzen würden, wenn sie über 5 % kämen!

Gärtner
15.07.2009, 15:18
Selten so ein bösartiger und verleumderischer Blödsinn gelesen.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgieso? Alles Fakten.


Die Flagge war eine Grabbeigabe, keine Propaganda. Taktisch war es nicht klug, auch wenn es wahrscheinlich der Wille des Verstorbenen war. Damit hat man der BRD nur wieder einen Anlaß geliefert, ihren Terror gegen Oppositionelle bis ins Grab auszuweiten. Grundsätzlich sehe ich an der Aktion aber nichts verwerfliches. Das ist lediglich Geschmackssache. Skandalös war nur die Störung der Totenruhe durch die verkommenen Behörden, und die Tatsache, daß man wegen so einer Lappalie vor Gericht gezerrt und verurteilt wird.
Es gibt Gesetze in diesem Land. Nazi-Devotionalien sind denenzufolge verboten. Das ist so einfach, das müßte sogar ein NPD-Depp verstehen.


Wie man die Person Rudolf Heß bewerten mag, kannst Du beruhigt Historikern und Interessierten überlassen. Mit Deiner eindimensionalen Sicht bist Du jedenfalls auf dem Holzweg.
Mir persönlich ist der fliegende Hitler-Speichellecker völlig wurscht. Ich erwähnte ihn nur, weil einige NPD-Barden nicht müde werden, die vorgebliche Modernität der braunen Spaßtruppe zu unterstreichen. Bloß will deren ewige Fixierung aufs 12jährige Reich und dessen Personal nicht gerade zu diesem Anspruch passen.


Die Hobbys von Jürgen Rieger sind in der Regel nicht deckungsgleich mit die des Durchschnitts-NPDlers.
Der Mann nimmt bekanntlich eine nicht ganz unwichtige Position bei den Braunatzen ein. Komm mir jetzt also nicht mit dem Argument "Einzelfall". ;)


Freie Kräfte pauschal als krimineller Schlägerpöbel zu beschimpfen, zeugt auch nicht gerade von Reife.
Wie soll man diesen saufenden, gröhlenden, pöbelnden und prügelnden Abschaum denn sonst nennen?

Das ist schon einzusehen, daß ein Freund von Terroristen etwas andere moralische Maßstäbe hat als ich. Da ist man insbesondere, was die prügelnde SA-Gosse der NPD-Unterstützerszene angeht, natürlich großzügig und milde gestimmt.

NationalDemokrat
15.07.2009, 15:38
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgieso? Alles Fakten.


Es gibt Gesetze in diesem Land. Nazi-Devotionalien sind denenzufolge verboten. Das ist so einfach, das müßte sogar ein NPD-Depp verstehen.


Mir persönlich ist der fliegende Hitler-Speichellecker völlig wurscht. Ich erwähnte ihn nur, weil einige NPD-Barden nicht müde werden, die vorgebliche Modernität der braunen Spaßtruppe zu unterstreichen. Bloß will deren ewige Fixierung aufs 12jährige Reich und dessen Personal nicht gerade zu diesem Anspruch passen.


Der Mann nimmt bekanntlich eine nicht ganz unwichtige Position bei den Braunatzen ein. Komm mir jetzt also nicht mit dem Argument "Einzelfall". ;)


Das ist schon einzusehen, daß ein Freund von Terroristen etwas andere moralische Maßstäbe hat als ich. Da ist man insbesondere, was die prügelnde SA-Gosse der NPD-Unterstützerszene angeht, natürlich großzügig und milde gestimmt.

Du führst Dein gewohnt schwaches Format weiter. Hitler bla bla

Die NPD und Nationalisten ob frei oder in der Partei können Stolz auf sich sein. Es sind die einzigsten im Lande die noch an Deutschland und Volk denken.

Du hingegen bist auch nur ein blindes Hühnchen und kein Deutscher nur jämmerlicher BRD Pass inhaber wie so viele die unser Land voll Kaken.

Saufend,gröhlend? mein Gott in welcher Gosse lebst Du mit deinen Ausländischen "Freunden"?

NationalDemokrat
15.07.2009, 15:43
Klappe zu du undeutsches Subjekt. du gehörst ausgewiesen und nach Afrika verbannt da kannste dann deiner hirnverbrannten Naziidologie fröhnen.

Ich gehe nicht da hin wo Du herkommst Hirnverbrannter Dönerskin.

Jetzt haben wir anscheinend das Niveau erreicht das Du verstehst. In Ordnung ich mach mit.

malnachdenken
15.07.2009, 17:00
Die NPD und Nationalisten ob frei oder in der Partei können Stolz auf sich sein. Es sind die einzigsten im Lande die noch an Deutschland und Volk denken.

Das behauptest Du.

malnachdenken
15.07.2009, 17:02
Bist Du so blöde oder tust Du nur so?

Ach herrje, Du ist aber einer ganz schön griesgrämig. Ich sags ja, Du bist in der falschen Partei, da wird man auf Dauer griesgrämig :))

haihunter
15.07.2009, 18:24
Hallo, erstmal an alle hier.

Habe auch schon überlegt die Piraten zu wählen.
Ich befürchte aber das die Piraten von linken Spinnern genauso unterwandert werden, wie vormals die Grünen.

Sind sie jetzt schon: siehe Konz und Tauss!

Yamamoto
15.07.2009, 18:24
Welche Platzierung strebt ihr eigentlich bei der Bundestagswahl an? :D

Alfred
15.07.2009, 18:27
Sind sie jetzt schon: siehe Konz und Tauss!

Wie kommst du zu dieser doch recht verwegenen Aussage? Konz, Franz ist mir nie durch Linke Parolen aufgefallen. Durch Sozialdemokratische schon, aber das ist auch sein gutes Recht. Und Tauss ein Linksextremist? Ich bitte dich. :rolleyes:

Alfred
15.07.2009, 18:28
Welche Platzierung strebt ihr eigentlich bei der Bundestagswahl an? :D

Piraten oder NPD? Wir Piraten schätzen so zwischen 2 und 3 %.

haihunter
15.07.2009, 18:48
Wie kommst du zu dieser doch recht verwegenen Aussage? Konz, Franz ist mir nie durch Linke Parolen aufgefallen. Durch Sozialdemokratische schon, aber das ist auch sein gutes Recht. Und Tauss ein Linksextremist? Ich bitte dich. :rolleyes:

Ich habe nicht von Linksextremisten geredet, sondern von Linken. Und das trifft auf Konz wie Tauss zu, denn Sozen sind nun mal links.

haihunter
15.07.2009, 18:49
Piraten oder NPD? Wir Piraten schätzen so zwischen 2 und 3 %.

Du meinst zwischen 0,2 uns 0,3 %, gell? :D

Alfred
15.07.2009, 20:25
Ich habe nicht von Linksextremisten geredet, sondern von Linken. Und das trifft auf Konz wie Tauss zu, denn Sozen sind nun mal links.

Aber die beiden wollen unsere Heimat nicht abschaffen, deine CDU schon :

Rüttgers plädiert für „Vereinigte Staaten von Europa“

Zitat :

Das Urteil sei „Wasser auf die Mühlen all jener, die immer noch der Nationalstaatsidee des 19. Jahrhunderts anhängen“, schreibt Rüttgers. Die EU vereine jedoch nicht Staaten, sondern Völker. Denn: „Eine Gleichsetzung von Volk, Nation und Staat beruht auf einem überholten Denken“, heißt es in seinem Artikel. Man dürfe sich aber durch das Karlsruher Urteil nicht „in eine Sackgasse manövrieren lassen“.

Zum Artikel : Klick (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b7ec7c2765.0.html)

Yamamoto
15.07.2009, 22:47
Piraten oder NPD? Wir Piraten schätzen so zwischen 2 und 3 %.

Ich meinte die NPD; bei den Piraten hoffe ich ja auf ein Wunder. ;)

FranzKonz
15.07.2009, 22:53
Ich habe nicht von Linksextremisten geredet, sondern von Linken. Und das trifft auf Konz wie Tauss zu, denn Sozen sind nun mal links.

Ach weißt Du, weder Tauss noch ich stehen weiter links als die FDJ-Agitprop-Schnepfe. ;)

In den Bereichen, die von den Piraten vertreten werden, sind wir sogar ausgesprochen konservativ. Wir stehen nämlich für die Bewahrung von Grund- und Bürgerrechten ein, die von linken Bazillen wie Schäuble und von der Leyen angegriffen und beschädigt wurden und werden.

Gärtner
16.07.2009, 01:58
Du führst Dein gewohnt schwaches Format weiter. Hitler bla bla

Die NPD und Nationalisten ob frei oder in der Partei können Stolz auf sich sein. Es sind die einzigsten im Lande die noch an Deutschland und Volk denken.

Du hingegen bist auch nur ein blindes Hühnchen und kein Deutscher nur jämmerlicher BRD Pass inhaber wie so viele die unser Land voll Kaken.

Saufend,gröhlend? mein Gott in welcher Gosse lebst Du mit deinen Ausländischen "Freunden"?

*hüstel*

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgohl gesprochen, mein nationaler Freund. Mit Fakten hält sich deinesgleichen gar nicht erst auf. Und wenn, dann nur, um sie in Abrede zu stellen. Auch du also ein Apologet des kriminellen, braunen Schlägerpöbels. Auch du also ein Fan der Verabsolutierung des 12jährigen Reiches.

Mit solchem Personal - und damit schließe ich dich explizit mit ein - werdet Ihr das mit der Machtergreifung bis zum St. Nimmerleinstag nicht hinbekommen.

Und das ist doch mal eine gute Nachricht.


(Mal abgesehen vom gräßlichen Deutsch. Was hat dir eigentlich unsere schöne Muttersprache getan, daß du ihr fortwährend solche Gewalt antust?)

Orakel
16.07.2009, 02:52
Alleine schon auf den Namen zu kommen. Ein Pirat zu sein, bedeutet gegen alles zu sein. Klingt nach Anarchie.
Ich würde sogar auf Internet und Online-Banking verzichten, wenn alle arbeitslosen und kriminellen Ausländer aus Deutschland verschwinden würden.
Aber wenn die an die Macht kommen, ist der deutsche Pass wohl auch auf dem elektronischen Weg erhältlich.

NationalDemokrat
16.07.2009, 12:39
Ich meinte die NPD; bei den Piraten hoffe ich ja auf ein Wunder. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

Dann fang mal an zu tanzen.:))

Aber um auf deine Frage einzugehen an Wunder glaub ich nicht deshalb wären 2%-3% für die NPD bei der BTW ein Erfolg.

Trotzdem setzen wir alles daran, eine erneute vervierfachung des Ergebnisses zu bewirken und somit die 5% Hürde zu knacken.