PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad fordert Verurteilung Deutschlands



Verrari
12.07.2009, 19:51
Irans Präsident benutzt den Mord an Marwa S. für seine Propaganda gegen den Westen. Ahmadinedschad bezeichnete die Tat in Dresden als „vorprogrammiert“. Er fordert Sanktionen der UN gegen Berlin.
.
.
.
Laut Ahmadinedschad benehme sich Deutschland wie ein „Sklaventreiber“ und unterstütze seit 60 Jahren die Interessen der Zionisten (Israel). „Die Völker werden diese Tat nicht so einfach vergessen, wir sind präsent, die anderen Länder auch, und wir werden diesen Fall weiterverfolgen, bis es Gerechtigkeit gibt“, sagte der Präsident. Er forderte weiterhin einen Prozess gegen den Richter und die Polizeibeamten des Dresdner Gerichts.

Der Mord an der Ägypterin Marwa S. hatte in vielen islamischen Ländern Proteste ausgelöst. Auch im Iran kam es am Wochenende zu deutschlandfeindlichen Demonstrationen vor der Botschaft in Teheran. Experten warnten im FOCUS-Online-Gespräch vor schweren Auswirkungen für das Deutschlandbild in Nahost.

http://www.focus.de/politik/ausland/dresden-mord-ahmadinedschad-fordert-verurteilung-deutschlands_aid_416237.html

Selbstredend!

WIENER
12.07.2009, 19:56
Wäre Europa nicht so Energieabhängig, könnte uns die Meinung, der geistig Behinderten aus diesem Teil der Welt, völlig egal sein

Kenshin-Himura
12.07.2009, 20:02
Tja, da passiert wenn man kein souveräner Staat ist und permanent den Kriechergang einlegt, dann wird einem auf den Kopf gespuckt.

Verrari
12.07.2009, 20:07
So nonchalant will ich diese "Forderung" gar nicht mal sehen.
Bin mal gespannt zu welchen Sanktionen sich der UN-Sicherheitsrat hinreißen lässt, oder die Arabische Liga. ;)

Maximilian
12.07.2009, 20:07
Der Irre von Teheran droht Deutschland sicher bald mit der nuklearen Vernichtung. xD

Verrari
12.07.2009, 20:14
Der Irre von Teheran droht Deutschland sicher bald mit der nuklearen Vernichtung. xD

So abwägig wäre das gar nicht!
Die technischen Möglichkeiten wären vermutlich demnächst vorhanden, oder sind es sogar bereits.

Verrari
12.07.2009, 20:16
Wäre Europa nicht so Energieabhängig, könnte uns die Meinung, der geistig Behinderten aus diesem Teil der Welt, völlig egal sein

So ist es.
Könnte durchaus sein, dass wir demnächst nicht nur um Gas und Öl aus dem Nahen Osten betteln müssen, sondern sogar um iranischen Atomstrom!! :hihi:

Quo vadis
12.07.2009, 20:21
http://www.focus.de/politik/ausland/dresden-mord-ahmadinedschad-fordert-verurteilung-deutschlands_aid_416237.html

Selbstredend!


Halt ne kleine Retourkutsche für´s Vorpreschen des Bundesferkels in Sachen westlicher, demokrötischer Lichtbringer.
Bei der toten Ägytperin funktioniert halt einfach nur die Umma, nicht nur im Iran (der wird sich von den Demok-ratten mal wieder seperat rausgepickt).Wird die Frau von ihren muslimischen Ehemännern getötet und verbrannt--Kollektives schweigen, kommt eine Muslima durch echtes oder mutmaßliches Handeln eines "Ungläubigen" zu Tode--Kollektive Empörung.

MorganLeFay
12.07.2009, 20:22
So ist es.
Könnte durchaus sein, dass wir demnächst nicht nur um Gas und Öl aus dem Nahen Osten betteln müssen, sondern sogar um iranischen Atomstrom!! :hihi:

:lol:
Der war echt gut. :top:

Quo vadis
12.07.2009, 20:25
So abwägig wäre das gar nicht!
Die technischen Möglichkeiten wären vermutlich demnächst vorhanden, oder sind es sogar bereits.

Dachte sich Saddam auch, als er seinen späteren Henkern mehr vertraute als der Friedfertigkeit des Iran.Ende vom Lied: Der Iran ist weiter friedlich und Saddam das Opfer seiner "Freunde".:D

meckerle
12.07.2009, 20:28
So ist es.
Könnte durchaus sein, dass wir demnächst nicht nur um Gas und Öl aus dem Nahen Osten betteln müssen, sondern sogar um iranischen Atomstrom!! :hihi:
Wenn Gabriel und Konsorten so weitermachen, könnte deine Prognose bald eintreffen! :D

borisbaran
12.07.2009, 20:32
Der Clown labert wie immer durchsichtige Propaganda, wie sie im Buche steht (kein normaler Mensch fällt darauf rein, es sei den, er will es.).
Dieser Clown will für die Tat rigendeines Verrückten in irgendeinem Gerichtssaal Deutschlands die Bundesregierung verantwortlich machen und mit diesem Gebrabbel dann die eigenen, wirklichen Menschenrechtsverletzungen (die er dann unverforenerweise als ein 1000el diese Tat bezeichnet) wegleugnen und die Opposition kriminalisieren und ganz nebenbei auch noch gegen Deutschland, Israel und den Westen im allgemeinen hetzen (und in Ägypten das gleiche).

Verrari
12.07.2009, 20:35
Wenn Gabriel und Konsorten so weitermachen, könnte deine Prognose bald eintreffen! :D

Ich versuche nur hin und wieder mal mir die Zukunft vorzustellen.
Gnade uns Gott, wenn angesichts der bevorstehenden Klimakatastrophe die Winde nicht mehr über dem Wattenmeer und den deutschen Mittelgebirgen so wehen, wie man sich das für die Zukunft ausdenkt ... :rolleyes:

Stechlin
12.07.2009, 20:37
Mein Gott, hier wird aber auch jedem Knochen hinterhergerannt. Erbärmlich.

Verrari
12.07.2009, 20:40
Mein Gott, hier wird aber auch jedem Knochen hinterhergerannt. Erbärmlich.

Der Knochen war (auch) für Dich!
Und wie man sieht hast Du ihn sogar gefunden! :D

romeo1
12.07.2009, 20:44
Der iranische Stinker getraut sich nur deshalb soweit sein Maul aufzureißen weil er weiß, wie feige und erbärmlich sich unsere Politschauspieler gegenüber tobenden und drohenden Moslemhorden verhalten. Außerdem paßt ihm die ermordete Frau in sein politisches Konzept, in dem er von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten auf einen äußeren Feind ablenken will.

Yamamoto
12.07.2009, 20:48
Ahmadinedschad erinnert mich an ein Kind, das Aufmerksamkeit möchte. Nach seinem verpfuschten Wahlbetrug braucht er die wohl umso mehr und die USA taugen in der arabisch-islamischen Welt im Moment nicht zum Großen Satan, da musste er sich wohl oder übel ein anderes Ziel suchen. Hoffen wir, dass er weiß, wo die Grenzen liegen.

Cinnamon
12.07.2009, 20:52
Meine Güte, der Mann lenkt doch nur davon ab, dass er ein Versager ist, wie es im Buche steht. Man sollte diesen Hirnlosen einfach ignorieren.

Verrari
12.07.2009, 20:53
Ahmadinedschad erinnert mich an ein Kind, das Aufmerksamkeit möchte. Nach seinem verpfuschten Wahlbetrug braucht er die wohl umso mehr und die USA taugen in der arabisch-islamischen Welt im Moment nicht zum Großen Satan, da musste er sich wohl oder übel ein anderes Ziel suchen. Hoffen wir, dass er weiß, wo die Grenzen liegen.

Vor ca.70 Jahren hatte dies die Welt auch schon mal von einem ebenfalls "demokratisch gewählten" Diktator in Mitteleuropa gehofft.
Was letztendlich daraus geworden ist wissen wir doch alle. X(

meckerle
12.07.2009, 20:54
Der Knochen war (auch) für Dich!
Und wie man sieht hast Du ihn sogar gefunden! :D
Der Messerer ist doch Deutsch-Russe, er ging also nur dem Geruch nach!:D

Verrari
12.07.2009, 20:54
Meine Güte, der Mann lenkt doch nur davon ab, dass er ein Versager ist, wie es im Buche steht. Man sollte diesen Hirnlosen einfach ignorieren.

Wenn es nur bei der "Ablenkung" bleibt, dann ist's ja gut.
Und falls nicht ??? ?(

tysker
12.07.2009, 20:55
Meine Güte, der Mann lenkt doch nur davon ab, dass er ein Versager ist, wie es im Buche steht. Man sollte diesen Hirnlosen einfach ignorieren.

nein, nicht ignorieren. vor gericht stellen und verurteilen!

meckerle
12.07.2009, 20:59
Der iranische Stinker getraut sich nur deshalb soweit sein Maul aufzureißen weil er weiß, wie feige und erbärmlich sich unsere Politschauspieler gegenüber tobenden und drohenden Moslemhorden verhalten. Außerdem paßt ihm die ermordete Frau in sein politisches Konzept, in dem er von seinen innenpolitischen Schwierigkeiten auf einen äußeren Feind ablenken will.
Aha, jetzt sind sie im Geiste alle wieder Brüder und Schwestern. Die Frau war doch Ägypterin, oder nicht?

Verrari
12.07.2009, 21:00
nein, nicht ignorieren. vor gericht stellen und verurteilen!

An welches Gericht dachtest Du dabei?? ?(

meckerle
12.07.2009, 21:04
Wenn es nur bei der "Ablenkung" bleibt, dann ist's ja gut.
Und falls nicht ??? ?(
.......... dann wird er den Deutschen ihre gelieferten Waffen um die Ohren hauen. :D
Erst baut Deutschland diese Analphabeten auf und dann werden sie aufmüpfig. :D

Verrari
12.07.2009, 21:05
.......... dann wird er den Deutschen ihre gelieferten Waffen um die Ohren hauen. :D
Erst baut Deutschland diese Analphabeten auf und dann werden sie aufmüpfig. :D
... und wollen eines Tages auch noch iranischen Atomstrom kaufen!
Igittt igittt !!!

Yamamoto
12.07.2009, 21:07
Vor ca.70 Jahren hatte dies die Welt auch schon mal von einem ebenfalls "demokratisch gewählten" Diktator in Mitteleuropa gehofft.
Was letztendlich daraus geworden ist wissen wir doch alle. X(

Dort waren die Verhältnisse allerdings doch noch anders. Der Iran hätte in einem Krieg heute keine Chance und Israel würde es langfristig wohl kaum Chemberlain gleichtun.

Cinnamon
12.07.2009, 21:08
Wenn es nur bei der "Ablenkung" bleibt, dann ist's ja gut.
Und falls nicht ??? ?(

Ich befürchte leider auch, dass er damit Hass und Terrorismus schürt.

romeo1
12.07.2009, 21:08
Aha, jetzt sind sie im Geiste alle wieder Brüder und Schwestern. Die Frau war doch Ägypterin, oder nicht?

Wenn es gegen die Ungläubigen geht, dann ist sich die Bande ausnahmsweise mal einig. Ich wage gar nicht an das ohrenbetäubende Schweigen der Musels zu denken, wenn ein Anschlag in Dtl. dann doch mal erfolgreich sein wird. Oh ja, sagen werden sie doch etwas, nämlich mit dem Ausbrüten von Verschwörungstheorien.

Maximilian
12.07.2009, 21:09
An welches Gericht dachtest Du dabei?? ?(

Vielleicht sprengt er sich ja selbst in die Luft. :D

Mr Capone-E
12.07.2009, 21:13
Dieser unrasierte Wahlbetrüger soll sich lieber um die Hunderten von seinen Muselschlitzern ermordeten Perser kümmern.

Atheist
12.07.2009, 21:14
Es bestätigt sich wieder: der Iran kann kein Freund Deutschlands sein. Das sollten auch einige der hiesigen Nationalisten endlich begreifen.

Du erwartest von unserer Adolf-Nazi Fraktion Intelligenz? Erwarte nicht zu viel.

Verrari
12.07.2009, 21:15
Dort waren die Verhältnisse allerdings doch noch anders. Der Iran hätte in einem Krieg heute keine Chance und Israel würde es langfristig wohl kaum Chemberlain gleichtun.

Du hoffst auf andere anstatt selbst die Dinge in die Hand zu nehmen!!
Andere Staaten sollen für uns den Dreck wegräumen??
Typisch "neu-deutsch", wenn ich das hier mal sagen darf!
Diesmal hat der iranische Großkotz aber Deutschland im Fokus und nicht Israel!!

Cash!
12.07.2009, 21:18
Zuhause lässt er demonstrierenden Frauen ins Gesicht schießen und jetzt macht er auf Gutmensch.

Und das schlimmste in vielen linken Haushalten, werden die Weinsäufer beim gemütlichen Artetratsch zustimmend den Kopf nicken, Deutschland als Kulturchauvinistisch brandmarken und dann in eine "Orientvorstellung" gehen um sich am modernen und überlegenen Morgenland zu laben.

Ach, ich hasse diese Pissnelken...

meckerle
12.07.2009, 21:22
Wenn es gegen die Ungläubigen geht, dann ist sich die Bande ausnahmsweise mal einig. Ich wage gar nicht an das ohrenbetäubende Schweigen der Musels zu denken, wenn ein Anschlag in Dtl. dann doch mal erfolgreich sein wird. Oh ja, sagen werden sie doch etwas, nämlich mit dem Ausbrüten von Verschwörungstheorien.
Wenn sie ihr "Feuerwerk" bei den Richtigen veranstalten, könnte es mir nur Recht sein, damit die auch mal wissen was sich bei uns im Lande so rumtreibt.
Bisher wird dieses Thema ja immer nur verharmlost.

Yamamoto
12.07.2009, 21:22
Du hoffst auf andere anstatt selbst die Dinge in die Hand zu nehmen!!
Andere Staaten sollen für uns den Dreck wegräumen??
Typisch "neu-deutsch", wenn ich das hier mal sagen darf!
Diesmal hat der iranische Großkotz aber Deutschland im Fokus und nicht Israel!!

Bleib doch realistisch. Ahmadinedschad ist nicht wahnsinnig, er wird sich niemals zu einem offenen ANgriff hinreißen lassen, selbst, wenn er die Möglichkeit hätte. Wirtschaftssanktionen ok, alles andere wäre übertrieben und ist für Deutschland kaum machbar.

Ich hoffe nebenbei bemerkt eher, dass Israel sich nicht zu einem Millitärschlag hinreißen lässt.

Blue Max
12.07.2009, 21:26
Das ist der Grund, warum ich die NPD nicht wähle. germane

meckerle
12.07.2009, 21:27
Vielleicht sprengt er sich ja selbst in die Luft. :D
Das könnte man doch nicht ablehnen, vorausgesetzt er würde fragen, was er tun soll.

Cinnamon
12.07.2009, 21:28
Zuhause lässt er demonstrierenden Frauen ins Gesicht schießen und jetzt macht er auf Gutmensch.

Und das schlimmste in vielen linken Haushalten, werden die Weinsäufer beim gemütlichen Artetratsch zustimmend den Kopf nicken, Deutschland als Kulturchauvinistisch brandmarken und dann in eine "Orientvorstellung" gehen um sich am modernen und überlegenen Morgenland zu laben.

Ach, ich hasse diese Pissnelken...

Und das schlimmste: Die hiesige politische Linke merkt das nicht mal. Es wird nur laufend die Mär vom bösen Abendland reproduziert und die angeblich so schöne Kultur der muslimischen Welt beschworen. Außerdem muss man natürlich das Recht der Iraner anerkennen, Atomwaffen zu haben, weil Israel hat ja auch welche und überhaupt haben ja die USA als einzige sie bisher genutzt (das es für die anderen einfach bislang nicht vorteilhaft war, sie einzusetzen, da durch das ab 1949 bestehende atomare Gleichgewicht des Schreckens dieser Einsatz Selbstmord gewesen wäre, da schaut man wieder mal dezent weg, Die anderen sind schließlich die Guten, außerdem ist Iran ja ein Land mit alternativer Regierungsform, also noch guter).

Man sieht: Sowohl Wahlfälschung durch Ahmadinedschad als auch die Massendemos waren letztlich einfach nur Show. Geht es gegen uns "Ungläubige", dann hält man wieder zusammen, ganz nach dem Motto "After all this stormy weather, its time to hold together".

Fehlt nur noch Obama, der vom nötigen Change in Deutschland faselt und uns ermuntert, uns einen muslimisch-türkischen Kanzler zu wählen, nach Möglichkeit auch mit diesen überaus schicken Segelohren (wann lassen sich die ersten Gutmenschen eigentlich die Ohren so umoperieren, dass sie obamig werden?)

Verrari
12.07.2009, 21:30
Bleib doch realistisch.
Ich bin der personifizierte Realismus pur!! :D


Ahmadinedschad ist nicht wahnsinnig, er wird sich niemals zu einem offenen ANgriff hinreißen lassen, selbst, wenn er die Möglichkeit hätte. Wirtschaftssanktionen ok, alles andere wäre übertrieben und ist für Deutschland kaum machbar.

Ich hoffe nebenbei bemerkt eher, dass Israel sich nicht zu einem Millitärschlag hinreißen lässt.

Das dachten die Europäer vor ca. 70 Jahren auch, als ein Obergefreiter in Deutschland die Macht übernahm. ;)

klartext
12.07.2009, 21:30
Ich hoffe doch, dass Israel diesem Islampöbler in Bälde das Maul stopft.
Dieser Gartenzwerg hat sich vor drei Jahren sogar erdreistet, gegen mich eine diplomatische Note bei der deutschen Regierung zu hinterlegen,wegen Beleidung des Islam.

Yamamoto
12.07.2009, 21:31
Warum muss hier eigentlich immer übertrieben werden? Als würde Obama die Wahl eines muslimischen Kanzlers fordern oder Deutschland in aller Regelmäßigkeit Israel für jede Handlung verurteilen.

Cinnamon
12.07.2009, 21:31
Ich hoffe doch, dass Israel diesem Islampöbler in Bälde das Maul stopft.
Dieser Gartenzwerg hat sich vor drei Jahren sogar erdreistet, gegen mich eine diplomatische Note bei der deutschen Regierung zu hinterlegen,wegen Beleidung des Islam.

Was hast du getan?

Verrari
12.07.2009, 21:32
Ich hoffe doch, dass Israel diesem Islampöbler in Bälde das Maul stopft.


Und wieso hoffst auch Du auf Israel und nicht auf Deutschland??? ?(

Sheldon
12.07.2009, 21:33
Um es mal mit denn Worten des Titans zu sagen:

Wenn das Merkel Eier hätte, würde es dem Iran dafür denn Krieg erklären :D

klartext
12.07.2009, 21:33
Was hast du getan?
Erzähle ich dir per pn.

Yamamoto
12.07.2009, 21:34
@ Vittatus: DIe Vorraussetzungen sind doch ein wenig anders - das Deutschie Reich hat geschlafen, aber es war ein schlafender Riese. Der Iran wird bestenfalls eine Regionalmacht, Israel oder gar den USA wird er niemals das Wasser reichen können - und sobald von dort auch nur eine Rakete in Richtung Israel fliegt, werden postwendend hunderte zurückkommen.

Cinnamon
12.07.2009, 21:34
Erzähle ich dir per pn.

Gern ;)

klartext
12.07.2009, 21:34
Und wieso hoffst auch Du auf Israel und nicht auf Deutschland??? ?(

Unsere Regierung hat keinen Arsch in der Hose.

Cinnamon
12.07.2009, 21:35
Und wieso hoffst auch Du auf Israel und nicht auf Deutschland??? ?(

Warum sollten wir das selbst tun? Es ist demütigender für den Typ, wenn er von Juden geschlagen wird.

Verrari
12.07.2009, 21:40
Warum sollten wir das selbst tun? Es ist demütigender für den Typ, wenn er von Juden geschlagen wird.

Du bist der geborene Diplomat/Politiker!! ;)

Atheist
12.07.2009, 21:40
Ich warte nur darauf bis man die ersten Bomben auf den Iran wirft.

Yamamoto
12.07.2009, 21:40
Abgesehen davon verfügt die Bundeswehr alleine kaum über die Mittel für so einen Krieg.

Cinnamon
12.07.2009, 21:44
Du bist der geborene Diplomat/Politiker!! ;)

Solche Länder gehören erniedrigt.

Brutus
12.07.2009, 21:46
Um es mal mit denn Worten des Titans zu sagen: Wenn das Merkel Eier hätte, würde es dem Iran dafür denn Krieg erklären :D

Es wäre völlig ausreichend, würde Merkel aufzählen wie viele Deutsche/Christen von Moslems abgestochen worden sind, und wie die Kulturbereicherer Kriminalstatistiken und Gefängnisse füllen.

Warum tut sie's nicht? Fürchtet sie Ärger mit dem ZDJ, den Besatzern, der EU und UNO?

Dort anzusetzen wäre sehr viel sinnvoller als in Kriegsgeschrei auszubrechen. Was hat denn Ahmadinejad gemacht? Er hat dem gesamten Westen eine Lektion erteilt, was Solidarität heißt.

Wenn sich die westliche Welt daran aufgeilt, wenn es wieder mal einen Piefke erwischt hat, und alle zuschauen, wie wir verrecken, sogar der Vatikan, müssen wir uns nicht wundern, wenn sich die islamische Welt die innere Zerfallenheit des Westens zu Nutze macht.

Ahmadinejad hat doch völlig recht. Alle BRD-Demok-Ratten kriechen vor dem Islam, wie erst gestern in Dresden. Dafür serviert er ihnen die Quittung. Wer sich zum Wurme macht und in jeden usraelischen, inzwischen auch islamischen After kriecht, wird eben getreten.

meckerle
12.07.2009, 21:47
Unsere Regierung hat keinen Arsch in der Hose.
Das ist das Beste, was ich heute von dir gelesen habe.

Cinnamon
12.07.2009, 21:49
Es wäre völlig ausreichend, würde Merkel aufzählen wie viele Deutsche/Christen von Moslems abgestochen worden sind, und wie die Kulturbereicherer Kriminalstatistiken und Gefängnisse füllen.

Diese Zahlen sind jedem, der sich dafür interessiert bekannt. Ich bin sicher, sie sind auch Fr. Merkel bekannt.


Warum tut sie's nicht? Fürchtet sie Ärger mit dem ZDJ, den Besatzern, der EU und UNO?

Was haben ZDJ und EU damit zu tun? Die UN braucht man nicht zu fürchten, die traut sich nicht mal Sanktionen gegen den kriegslüsternen Kim zu verhängen und Besatzer gibst in D keine mehr.


Dort anzusetzen wäre sehr viel sinnvoller als in Kriegsgeschrei auszubrechen. Was hat denn Ahmadinejad gemacht? Er hat dem gesamten Westen eine Lektion erteilt, was Solidarität heißt.

Ahmadinedschad ist ein Psycho, der von seinem Versagen und seiner Wahlfälschung ablenken will.

Brutus
12.07.2009, 22:03
Gemessen daran, wie unsere auserwählten Freunde vom ZDJ bereits auf verbale Aktionen reagieren, wie neulich bei Bernie Ecclestone, muß man Ahmadinejads Reaktion sogar als ausgesprochen moderat bezeichnen.

Blöd ist der nicht! Der sagt sich, *die Deutschen kriechen seit Jahrzehnten vor den Juden/Zionisten, woll'n wa doch mal sehen, ob sie sich nicht auch von uns rectaliter begatten lassen*.

Angie, hol schon mal die Vaseline raus, die Herren Kramer und Gedmin haben vom letzten mal noch was übriggelassen.

Die BRD auf Kurs, und die Demok-Ratten sorgen dafür, daß es mit Volldampf gegen die Mauer geht.

klartext
12.07.2009, 22:08
Gemessen daran, wie unsere auserwählten Freunde vom ZDJ bereits auf verbale Aktionen reagieren, wie neulich bei Bernie Ecclestone, muß man Ahmadinejads Reaktion sogar als ausgesprochen moderat bezeichnen.

Blöd ist der nicht! Der sagt sich, *die Deutschen kriechen seit Jahrzehnten vor den Juden/Zionisten, woll'n wa doch mal sehen, ob sie sich nicht auch von uns rectaliter begatten lassen*.

Angie, hol schon mal die Vaseline raus, die Herren Kramer und Gedmin haben vom letzten mal noch was übriggelassen.

Die BRD auf Kurs, und die Demok-Ratten sorgen dafür, daß es mit Volldampf gegen die Mauer geht.

Du Dummkopf wirfst alles Mögliche und Unmögliche in einen Topf, um dann kraftvoll umzurühren.
Amedingsda bedroht nicht nur unser Land, sondern auch einzelne Bürger dieses Landes. Völlig unkenntlich , auf wessen Seite du stehst.

Deutschmann
12.07.2009, 22:13
Du Dummkopf wirfst alles Mögliche und Unmögliche in einen Topf, um dann kraftvoll umzurühren.
Amedingsda bedroht nicht nur unser Land, sondern auch einzelne Bürger dieses Landes. Völlig unkenntlich , auf wessen Seite du stehst.

Offen gesagt fühle ich mich nicht bedroht, sondern im Stich gelassen - von unserer Regierung. Und ich denke da kann ich im Namen vieler sprechen.

Brutus
12.07.2009, 22:16
Offen gesagt fühle ich mich nicht bedroht, sondern im Stich gelassen - von unserer Regierung. Und ich denke da kann ich im Namen vieler sprechen.

Besten Dank, genauso ist es!

Was wir jetzt ernten, in Gestalt der diplomatischen Frechheit Ahmadinejads, sind nichts anderes als die bitteren Früchte der jahrzehntelangen BRD-Hochverrats- und -Kollaborationspolitik.

Xenes
12.07.2009, 22:17
Was hat denn Ahmadinejad gemacht? Er hat dem gesamten Westen eine Lektion erteilt, was Solidarität heißt.

.

Das devote Verhalten der deutschen Politiker bestätigt Ahmadinejad, dass die Ungläubigen schwach sind (wie es im Koran steht), weil ihre politischen Führungskräfte sie verraten. In diese Kerbe glaubt er, braucht er nur noch mehr zu schlagen, dann ist der Sieg im Heiligen Krieg sicher. Also fordert er frech noch mehr Ergebenheit und er vermutet, dass
Merkel und Co ihm gehorchen.

klartext
12.07.2009, 22:18
Offen gesagt fühle ich mich nicht bedroht, sondern im Stich gelassen - von unserer Regierung. Und ich denke da kann ich im Namen vieler sprechen.

Das macht den Unterschied - ich fühle mich von diesem iranischen Mullahregime nicht nur bedroht, ich werde und wurde es ganz real.
Mit diesem Gartenzwerg würde ich gerne in den Ring steigen, nur drei Runden. Ist zwar schon etwas her, dass ich geboxt habe, aber dafür reicht es auch heute noch.

Quo vadis
12.07.2009, 22:23
Ahmadinejad hat doch völlig recht. Alle BRD-Demok-Ratten kriechen vor dem Islam, wie erst gestern in Dresden. Dafür serviert er ihnen die Quittung. Wer sich zum Wurme macht und in jeden usraelischen, inzwischen auch islamischen After kriecht, wird eben getreten.


Sehe ich auch so.Der kann von der lächerlichen Ferkelregierung fordern und erzwingen was er will, tangiert mich nicht im Geringsten.Wäre ja noch schöner wenn ich, wie einige sonst regierungskritische Leute, hier in dem Strang plötzlich zum Etabliertenpatrioten mutieren würde.

Übrigens der jüdische Spitzhutchef in Deutschland, zusammen mit seinem konvertittischen muslimischen Amtskollegen, bereits dem Ehemann der Ägypterin einen Krankenbesuch abgestattet.Soviel zu der künstlichen Empörung hier in dem Strang.

Brutus
12.07.2009, 22:25
Das devote Verhalten der deutschen Politiker bestätigt Ahmadinejad, dass die Ungläubigen schwach sind (wie es im Koran steht), weil ihre politischen Führungskräfte sie verraten. In diese Kerbe glaubt er, braucht er nur noch mehr zu schlagen, dann ist der Sieg im Heiligen Krieg sicher. Also fordert er frech noch mehr Ergebenheit und er vermutet, dass Merkel und Co ihm gehorchen.

Der Witz an der Sache ist ja der, daß sich der Westen, insbesondere die USA, Israel, zionistische Lobbies und der ZDJ seit Jahrzehnten noch ganz andere Frechheiten erlauben als Ahmadinejad (*Tätervolk*), und wir uns von denen zum Dank auch noch ausplündern lassen.

Aber wenn die das machen, finden das die *Demokraten* natürlich völlig in Ordnung.

Kaum kommt ein Iraner daher und praktiziert haargenau jenes Verhalten, mit dem wir seit Menschengedenken von unseren Freunden und Verbündeten traktiert werden, geifert das Demok-Ratten-Pack sogar nach Krieg!

Es ist unfaßbar, welche Ausmaße die BRD-Verkommenheit und -Gehirnwäsche erreicht haben!

Thüringer
12.07.2009, 22:25
Offen gesagt fühle ich mich nicht bedroht, sondern im Stich gelassen - von unserer Regierung. Und ich denke da kann ich im Namen vieler sprechen.

Richtig! Mich interessiert es schlichtweg nicht was der Irre aus dem Iran sagt. Und auch wenn er uns droht! Was mir wirklich Angst macht ist unsere Regierung/politische Führung und deren Angst/Unfähigkeit auf nationaler und internationaler Ebene deutsche Interessen durchzusetzen.

Odin
12.07.2009, 22:28
Ist doch wohl klar, daß sie sich auch einmal den Zentralrat zum Vorbild nehmen. Es funktioniert ja auch prächtig. Wenn die brd im Auftrage der Generalverschwörer immer gegen den Iran hetzt und auf Geheiß dieser Weltvergifter den Abschaum aus aller Welt auf unseren heiligen Deutschen Boden karrt, kommt eben sowas bei heraus.

Brutus
12.07.2009, 22:30
Sehe ich auch so.Der kann von der lächerlichen Ferkelregierung fordern und erzwingen was er will, tangiert mich nicht im Geringsten.

Ahmad ist im Übrigen einer der ganz wenigen Politiker auf der Welt, die einen Unterschied zwischen Regierung und deutschem Volk machen.



Übrigens der jüdische Spitzhutchef in Deutschland, zusammen mit seinem konvertittischen muslimischen Amtskollegen, bereits dem Ehemann der Ägypterin einen Krankenbesuch abgestattet.Soviel zu der künstlichen Empörung hier in dem Strang.

Es ist wichtig, immer daran zu erinnern, wer uns die Probleme eingebrockt hat, von denen jetzt der Iran zu profitieren versucht.

Quo vadis
12.07.2009, 22:30
Das devote Verhalten der deutschen Politiker bestätigt Ahmadinejad, dass die Ungläubigen schwach sind (wie es im Koran steht), weil ihre politischen Führungskräfte sie verraten. In diese Kerbe glaubt er, braucht er nur noch mehr zu schlagen, dann ist der Sieg im Heiligen Krieg sicher. Also fordert er frech noch mehr Ergebenheit und er vermutet, dass
Merkel und Co ihm gehorchen.

Der gibt sich einfach nur als Vertreter der Umma--ein Angriff auf einen Musel, gilt als Angriff auf die ganze Gemeinschaft.
Wäre eine Jüdin in dem Gerichtssaal gestorben, hätte es aus Israel ähnlich heftige Reaktionen gegeben.Auch der ZdJ ist empört über die Angelegenheit.Nicht verwunderlich, schließlich wurde die Frau nicht von einer IDF-Bombe in Gaza zerfetzt, sondern es läßt sich was rechtsradikales im Land der Täter zusammenspinnen.

Stechlin
12.07.2009, 22:31
ist doch wohl klar, daß sie sich auch einmal den zentralrat zum vorbild nehmen. Es funktioniert ja auch prächtig. Wenn die brd im auftrage der generalverschwörer immer gegen den iran hetzt und auf geheiß dieser weltvergifter den abschaum aus aller welt auf unseren heiligen deutschen boden karrt, kommt eben sowas bei heraus.

Heil Odin!

Stechlin
12.07.2009, 22:34
Der gibt sich einfach nur als Vertreter der Umma--ein Angriff auf einen Musel, gilt als Angriff auf die ganze Gemeinschaft.
Wäre eine Jüdin in dem Gerichtssaal gestorben, hätte es aus Israel ähnlich heftige Reaktionen gegeben.Auch der ZdJ ist empört über die Angelegenheit.Nicht verwunderlich, schließlich wurde die Frau nicht von einer IDF-Bombe in Gaza zerfetzt, sondern es läßt sich was rechtsradikales im Land der Täter zusammenspinnen.

Spielt es in diesem Zusammenhang eigentlich eine Rolle, dass der Täter ein durchgeknallter "Deutsch"-Russe war, der, gleichsam wie beispielsweise Avigdor Libermann, pathologisch zerfressen war in seinem Hass auf alles arabisch daherkommende?

Ich denke, so wird ein Schuh draus.

borisbaran
12.07.2009, 22:36
Der gibt sich einfach nur als Vertreter der Umma--ein Angriff auf einen Musel, gilt als Angriff auf die ganze Gemeinschaft.
Unsinn, der will sich nur durch anti-westliche & anti-israelische Propaganda als Held darstellen.

Wäre eine Jüdin in dem Gerichtssaal gestorben, hätte es aus Israel ähnlich heftige Reaktionen gegeben.
Nö, niemand hätte für die Tat die Bundesregierung verantwortlich gemacht, wie es Achmachmirdendschihad getan hatte.

Auch der ZdJ ist empört über die Angelegenheit. Nicht verwunderlich, schließlich wurde die Frau nicht von einer IDF-Bombe in Gaza zerfetzt, sondern es läßt sich was rechtsradikales im Land der Täter zusammenspinnen.
Es gibt IDF-Bomben in israelischen Gerichtssälen? Bist du verwirrt? Hast du getrunken?

Brutus
12.07.2009, 22:36
Spielt es in diesem Zusammenhang eigentlich eine Rolle, dass der Täter ein durchgeknallter "Deutsch"-Russe war, der, gleichsam wie beispielsweise Avigdor Libermann, pathologisch zerfressen war in seinem Hass auf alles arabisch daherkommende? Ich denke, so wird ein Schuh draus.

Vergiß es! Es geht nur darum, einen Vorwand zu finden, uns als Tätervolk anzuprangern.

Deutschmann
12.07.2009, 22:37
Spielt es in diesem Zusammenhang eigentlich eine Rolle, dass der Täter ein durchgeknallter "Deutsch"-Russe war, der, gleichsam wie beispielsweise Avigdor Libermann, pathologisch zerfressen war in seinem Hass auf alles arabisch daherkommende?

Ich denke, so wird ein Schuh draus.

Nein. Es spielt keine Rolle ob er ein Deutsch-Russe war. Es spielt aber eine Rolle insoweit, dass ihm eine Sympathie zur NPD nachgesagt wird und nun alle Russlanddeutschen per se als anfällig für rechtsextremismus abgestempelt werden. Einschlägige Artikel findet man seit der Tat im Netz.

Cinnamon
12.07.2009, 22:38
Ahmad ist im Übrigen einer der ganz wenigen Politiker auf der Welt, die einen Unterschied zwischen Regierung und deutschem Volk machen.

Weshalb er ja auch Regierungsdemonstranten vor der Botschaft "Tod Deutschland und Europa" skandieren lässt :rolleyes:.

Es ist ein Grund mehr, Israels Angriff auf Iran zu unterstützen.

Brutus
12.07.2009, 22:40
Es ist ein Grund mehr, Israels Angriff auf Iran zu unterstützen.

Überfall, bitte. Sollte Israel tatsächlich den Iran angreifen, wäre das ein Überfall, wie ihn Adolf Hitler weder gewagt noch durchgeführt hat.

borisbaran
12.07.2009, 22:40
Vergiß es! Es geht nur darum, einen Vorwand zu finden, uns als Tätervolk anzuprangern.
Der ZdJiD weist die Idee der Kollektivschuld zurück, Lügner. Der einzige, die von Kollektivschuld labern, sind die Braunbatzen, die sich den Pappdrachen "Kollektivschuld" / "Tätervolk" aufbauen, um gegen ihn öffentlichkeitswirksam anzurennen.

Cinnamon
12.07.2009, 22:41
Überfall, bitte. Sollte Israel tatsächlich den Iran angreifen, wäre das ein Überfall, wie ihn Adolf Hitler weder gewagt noch durchgeführt hat.

Auch das ist legitim. Iran zeigt immer wieder, dass er eine Bedrohung ist.

Übrigens interessant, dass du dich zu den von der iranischen Regierung bezahlten "Demonstranten" nicht äußerst.

borisbaran
12.07.2009, 22:42
Überfall, bitte. Sollte Israel tatsächlich den Iran angreifen, wäre das ein Überfall, wie ihn Adolf Hitler weder gewagt noch durchgeführt hat.
Na, immer noch nciht in der Lage, von deinem großen Idol, dem böhmischen Gefreiten, zu lösen, oder wieso wieerholst du nazistische Vararsche?!

Brutus
12.07.2009, 22:43
Der ZdJiD weist die Idee der Kollektivschuld zurück, Lügner. Der einzige, die von Kollektivschuld labern, sind die Braunbatzen, die sich den Pappdrachen "Kollektivschuld" / "Tätervolk" aufbauen, um gegen ihn öffentlichkeitswirksam anzurennen.

*Land der Täter* und *Volk der Täter* ist von Paul Spiegel. Er hat sich sogar in Gegenwart von MP Stoiber bei der Einweihung der Münchner Synagoge so geäußert.

Brutus
12.07.2009, 22:44
Auch das ist legitim. Iran zeigt immer wieder, dass er eine Bedrohung ist.

Wer meint, es gäbe einen *Freispruch für Hitler* kommt dafür ins Gefängnis. Du hast soeben Adolf Hitler für den Einmarsch in Polen die Generalabsolution erteilt.

Quo vadis
12.07.2009, 22:48
Spielt es in diesem Zusammenhang eigentlich eine Rolle, dass der Täter ein durchgeknallter "Deutsch"-Russe war, der, gleichsam wie beispielsweise Avigdor Libermann, pathologisch zerfressen war in seinem Hass auf alles arabisch daherkommende?

Ich denke, so wird ein Schuh draus.


Pi mal Daumen kannst du zu dem Fall nach Lesart unser Forenphilosemiten und Transatlantiker sagen, dass der Messerstecher nur außerhalb der Brd-Grenzen hätte agieren müssen und es hätte gepaßt.Innerhalb der Brd-Grenzen widerspricht so ein Verhalten dem Überfremdungsfahrplan, der deutschen Katharsis und ist ein Affront gegen deren Protagonisten und Ausführungsorgane.Oder anders---sobald ein Musel das Staatsgebiet der Brd betritt, steht er rechtlich und gesellschaftlich über jeden nicht-Juden oder nicht-Moslem.Ja und die ganzen Betroffenheitsrituale von Juden, Moslems und deren politischen, etablierten Eunuchen hier in dem Fall unterstreichen dies mehr als deutlich.

Odin
12.07.2009, 22:49
Heil Odin!

Heil NITUP!

Cinnamon
12.07.2009, 22:49
Wer meint, es gäbe einen *Freispruch für Hitler* kommt dafür ins Gefängnis. Du hast soeben Adolf Hitler für den Einmarsch in Polen die Generalabsolution erteilt.

Nein, habe ich nicht. Ansonsten hätte das jedes Land getan, dass seid 1939 Präventivschläge durchgeführt hat.

klartext
12.07.2009, 22:50
Wer meint, es gäbe einen *Freispruch für Hitler* kommt dafür ins Gefängnis. Du hast soeben Adolf Hitler für den Einmarsch in Polen die Generalabsolution erteilt.

Deine Beiträge zeigen mehr als deutlich, dass du auf der Seite meiner Feinde stehst. Man wird dich entsprechend behandeln.
Wer den Irren in Teheran in Schutz nimmt, ist mein persönlicher Feind, mit allen Konsequenzen.

borisbaran
12.07.2009, 22:51
*Land der Täter* und *Volk der Täter* ist von Paul Spiegel. Er hat sich sogar in Gegenwart von MP Stoiber bei der Einweihung der Münchner Synagoge so geäußert.
Nein, von Lea Rosh, und zwar mit der folgenden Bedeutung:

„Volk der Täter“. Diese modifizierte Formulierung kam durch die Publizistin Lea Rosh in die öffentliche Diskussion. Diese brachte damit eine ihrer Ansicht nach bestehende Verantwortung aller Deutschen nicht für den Holocaust, aber für die moralische Pflicht zur Erinnerung und Aufarbeitung an den Holocaust und an seine historischen Ursachen zum Ausdruck. In der medialen Debatte um das Holocaust-Mahnmal in Berlin spielte die Unterscheidung zwischen dem Gedenken der Opfernachfahren und dem der Täternachfahren eine wichtige Rolle.
Auch dort nciht von Kollektivschuld die Rede, sie wird abgelehnt. ERWISCHT!!!

Wer meint, es gäbe einen *Freispruch für Hitler* kommt dafür ins Gefängnis.
Nö, höchstens in die Lächerlichkeit.

Du hast soeben Adolf Hitler für den Einmarsch in Polen die Generalabsolution erteilt.
Nein, dass machst du immer.

Brutus
12.07.2009, 23:03
Nein, von Lea Rosh, und zwar mit der folgenden Bedeutung:.

Paul Spiegel
"Die Äußerung Möllemanns markiert seinen moralischen Bankrott. Nicht nur rechtfertigt er ohne Vorbehalte den Terrorismus und seine Gewaltakte als politisches Mittel der Auseinandersetzung, er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert: Anstatt gegen Antisemitismus zu mobilisieren - was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre -, wird in Sachen Feindmarkierung eher der Schulterschluss mit den Antisemiten praktiziert", (DIE WELT, 5. April 2002).

"Volk der Täter" stammt von Paul Spiegel, "Was ist koscher?" S. 301)-

Denkpoli
12.07.2009, 23:04
Der ZdJiD weist die Idee der Kollektivschuld zurück, Lügner. Der einzige, die von Kollektivschuld labern, sind die Braunbatzen, die sich den Pappdrachen "Kollektivschuld" / "Tätervolk" aufbauen, um gegen ihn öffentlichkeitswirksam anzurennen.

Daniel Jonah Goldhagen ist also Braunbatz! Interessant!

Yamamoto
12.07.2009, 23:07
Du lässt nicht wirklich einen äußerst umstrittenen Buchautoren stellvertretend für alle stehen, oder?

Denkpoli
12.07.2009, 23:11
Du lässt nicht wirklich einen äußerst umstrittenen Buchautoren stellvertretend für alle stehen, oder?

Er hat behauptet, dass die einzigen, die von der Kollektivschld reden, die Braunbatzen sind. Meine Antwort war daher nur logisch.

borisbaran
12.07.2009, 23:12
Paul Spiegel
"Die Äußerung Möllemanns markiert seinen moralischen Bankrott. Nicht nur rechtfertigt er ohne Vorbehalte den Terrorismus und seine Gewaltakte als politisches Mittel der Auseinandersetzung, er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert: Anstatt gegen Antisemitismus zu mobilisieren - was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre -, wird in Sachen Feindmarkierung eher der Schulterschluss mit den Antisemiten praktiziert", (DIE WELT, 5. April 2002).

"Volk der Täter" stammt von Paul Spiegel, "Was ist koscher?" S. 301)-
1) Er redet über Deutschland zur Zeit des Nazismus.
2) Er redet, ebenso wie die von mir ewähnt Publizistin nicht über "Tätervolk", sondern über "Land der Täter", den diese Publizistin ausdrücklich nciht im Sinne der Kollektivschuld meint.
ERWISCHT!!

Daniel Jonah Goldhagen ist also Braunbatz! Interessant!
Nein, er lehnt im Vorwort und später in seinem Buch die Idee der Kollektischuldschuld KLAR ab.

klartext
12.07.2009, 23:13
Paul Spiegel
"Die Äußerung Möllemanns markiert seinen moralischen Bankrott. Nicht nur rechtfertigt er ohne Vorbehalte den Terrorismus und seine Gewaltakte als politisches Mittel der Auseinandersetzung, er setzt damit auch eine gefährliche Tradition fort, die im Land der Mörder, das den eliminatorischen Antisemitismus bis zur letzten Kriegsminute praktizierte, offensichtlich immer noch existiert: Anstatt gegen Antisemitismus zu mobilisieren - was hier zu Lande tatsächlich etwas Neues wäre -, wird in Sachen Feindmarkierung eher der Schulterschluss mit den Antisemiten praktiziert", (DIE WELT, 5. April 2002).

"Volk der Täter" stammt von Paul Spiegel, "Was ist koscher?" S. 301)-

Lass einfach deine ewig gleiche antisemtische Hetze. Hier geht es darum, dass der Iranpräsi unser Land und einzelne Mitbürger bedroht.
Wenn du nicht in der Lage bist, mit anderen Deutschen gegen diesen äusseren Feind zusammenzustehen, hast du in unserer Gesellchaft keinen Platz.

borisbaran
12.07.2009, 23:13
Er hat behauptet, dass die einzigen, die von der Kollektivschld reden, die Braunbatzen sind. Meine Antwort war daher nur logisch.
OK, ich hatte es etwas undeutlich formuliert. Ich meinte, die einzigen, die eine Kollektivschuld behaupten.

ErhardWittek
12.07.2009, 23:19
Daniel Jonah Goldhagen ist also Braunbatz! Interessant!
Du darfst borisbaran mental nicht überfordern. Sonst brennen bei dem sämtliche Schaltkreise durch. Schließlich handelt es sich hier um einen noch recht einfachen Propagandaroboter der allerersten Stunde.

Yamamoto
12.07.2009, 23:20
Fühlt sich hier jetzt eigentlich wirklich jemand von diesem Gewäsch auf Leib und Leben bedroht?

Brutus
12.07.2009, 23:22
Fühlt sich hier jetzt eigentlich wirklich jemand von diesem Gewäsch auf Leib und Leben bedroht?

Ich fühle mich am meisten von *unserer* Regierung bedroht. Der Iran ist völlig nebensächlich.

ErhardWittek
12.07.2009, 23:29
Lass einfach deine ewig gleiche antisemtische Hetze. Hier geht es darum, dass der Iranpräsi unser Land und einzelne Mitbürger bedroht.
Wenn du nicht in der Lage bist, mit anderen Deutschen gegen diesen äusseren Feind zusammenzustehen, hast du in unserer Gesellchaft keinen Platz.
Ach Du armer Klartext, warum begreifst Du noch immer nicht, daß wir längst erkannt haben, wer unser wahrer Feind ist?

Nimmt uns etwa Achmadinedschad aus wie eine Weihnachtsgans? Predigt er etwa den ewigen, also niemals enden sollenden Schuldkult? Bedroht er uns mit Sanktionen, falls wir jemals versuchen, unsere Unabhängigkeit und Selbstbestimmung wiederzuerlangen?

Du als Parteigänger oder Angehöriger derjenigen, die uns permanent daran hindern, unseren eigenen Weg im Interesse unseres eigenen Wohls ungestört zu gehen, hast keinen Platz in unserer Gesellschaft.

borisbaran
13.07.2009, 00:13
Du darfst borisbaran mental nicht überfordern. Sonst brennen bei dem sämtliche Schaltkreise durch. Schließlich handelt es sich hier um einen noch recht einfachen Propagandaroboter der allerersten Stunde.
Der Mann hat entweder meinen Beitrag nciht verstanden oder verdreht ihn, du musst ihm natürlich zu dieser "meisterlichen" :)):)):)) Wortverdreherei gratulieren und ein bißchen für ihn das Pöbeln übernehmen, also 2 Idioten, 1 Gedanke.

Ach Du armer Klartext, warum begreifst Du noch immer nicht, daß wir längst erkannt haben, wer unser wahrer Feind ist?
Der Feind sind Links- & Rechtsextreme und Islamisten.

Nimmt uns etwa Achmadinedschad aus wie eine Weihnachtsgans?
Nö und sonst niemand.

Predigt er etwa den ewigen, also niemals enden sollenden Schuldkult?
Nö und sonst niemand. Schuldkult ist ein Pappdrache der Rechten, nix mehr.

Bedroht er uns mit Sanktionen, falls wir jemals versuchen, unsere Unabhängigkeit und Selbstbestimmung wiederzuerlangen?
Er und die OPEC & Russland.

Du als Parteigänger oder Angehöriger derjenigen, die uns permanent daran hindern, unseren eigenen Weg im Interesse unseres eigenen Wohls ungestört zu gehen, hast keinen Platz in unserer Gesellschaft.
Ne, dass trifft auf dich zu.

Das ist der Tonfall jener Denunziantenschweine, die meinen Großvater beinahe ins KZ Dachau gebracht hätten.
Boah, echt, dein Opa kam fast ins KZ? Glückwunsch, dass ihm dieses Schicksal erspart blieb.
Wieso rechtfertigst du dann dauernd die Politik des böhmischen Gefreiten?!

Aldebaran
13.07.2009, 00:24
Es kann wieder weitergehen

tysker
17.07.2009, 13:56
Der ZdJiD weist die Idee der Kollektivschuld zurück, Lügner. Der einzige, die von Kollektivschuld labern, sind die Braunbatzen, die sich den Pappdrachen "Kollektivschuld" / "Tätervolk" aufbauen, um gegen ihn öffentlichkeitswirksam anzurennen.
ach, wenn wir also nicht in der "kollektivschuld" stehen, warum versucht denn alle welt, von uns geld zu bekommen? weil eben doch alle meinen, ihr geldanspruch beruhe auf einer "kollektivschuld"! wer bezahlt denn die sklavenarbeit deutscher nach wk2 in diversen ländern? wer erstattet deutsches eigentum zurück, das etliche länder kurz vor kriegesende schnell noch beschlagnahmt hatten?

tysker
17.07.2009, 13:59
An welches Gericht dachtest Du dabei?? ?(
im haag!

Gryphus
17.07.2009, 14:09
Der will sich nur ein paar Sympathien aus der arabischen Welt einfangen. :D

Don
17.07.2009, 14:19
Fühlt sich hier jetzt eigentlich wirklich jemand von diesem Gewäsch auf Leib und Leben bedroht?

So oder so ähnlich waren die Gedanken der meisten Eurpäer bis September 1939.

Brutus
17.07.2009, 14:33
Der will sich nur ein paar Sympathien aus der arabischen Welt einfangen. :D

Das ist nur eine mehr als verständliche Retourkutsche für die Frechheiten, die sich die BRD dem ihr traditionell äußerst wohlgesonnenen Iran gegenüber erlaubt hat, als Zweifel an der Richtigkeit des Wahlergebnisses aufgekommen sind.

So kann es ja wohl nicht sein: einem Wahlbetrüger wie George Bush die Rosette auslecken, den Amis hunderte von Milliarden Eurotz in den Rachen schmeißen, und dem Iran, der die deutsche Industrie seit Jahrzehnten mit Großaufträgen versorgt, bei absolut gleichgelagerten Vorkommnissen öffentlich mit Dreck zu beschmeissen und sogar den Botschafter einzubestellen.

Das ist auch nicht die erste Frechheit gewesen, die von deutschem Boden gegenüber dem Iran ausgegangen ist. Ich erinnerre mich noch gut, wie der Zionisten-Stricher Günther Beckstein in Gegenwart des vorbestraften M. Friedman Präsident Ahmadinejad öffentlich beschimpft und sich sogar dazu verstiegen hat zu sagen, Ahmadinejad sei in der BRD nicht willkommen.

Was sich die CSU-Ratte Beckstein gegenüber dem Regierungschef eines mit uns befreundeten Volkes, von denen es nicht allzu viele gibt, erlaubt hat, übersteigt bei weitem die Emser Depesche, weswegen Frankreich 1870 den Krieg erklärt hat.

Gryphus
17.07.2009, 14:43
Das ist nur eine mehr als verständliche Retourkutsche für die Frechheiten, die sich die BRD dem ihr traditionell äußerst wohlgesonnenen Iran gegenüber erlaubt hat, als Zweifel an der Richtigkeit des Wahlergebnisses aufgekommen sind.

So kann es ja wohl nicht sein: einem Wahlbetrüger wie George Bush die Rosette auslecken, den Amis hunderte von Milliarden Eurotz in den Rachen schmeißen, und dem Iran, der die deutsche Industrie seit Jahrzehnten mit Großaufträgen versorgt, bei absolut gleichgelagerten Vorkommnissen öffentlich mit Dreck zu beschmeissen und sogar den Botschafter einzubestellen.

Das ist auch nicht die erste Frechheit gewesen, die von deutschem Boden gegenüber dem Iran ausgegangen ist. Ich erinnerre mich noch gut, wie der Zionisten-Stricher Günther Beckstein in Gegenwart des vorbestraften M. Friedman Präsident Ahmadinejad öffentlich beschimpft und sich sogar dazu verstiegen hat zu sagen, Ahmadinejad sei in der BRD nicht willkommen.

Was sich die CSU-Ratte Beckstein gegenüber dem Regierungschef eines mit uns befreundeten Volkes, von denen es nicht allzu viele gibt, erlaubt hat, übersteigt bei weitem die Emser Depesche, weswegen Frankreich 1870 den Krieg erklärt hat.

Gut getroffen. Es ist kein Wunder, dass der Iran der traditionell ein guter Partner Deutschlands war sich jetzt offen gegen das BRD System stellt. Während der deutsche Hund an der US Leine hängt und nahezu napoleonisch eingezogen wird sobald der Herr es befiehlt haben sich Staaten wie der Iran noch wirklich für Deutschland eingesetzt. Und ich meine nicht nur ökonomisch. Achmadinedschad hat einst schon erkannt, was das BRD System wirklich darstellt und zu was das deutsche Volk darunter wird. Hier eine interessante Ansprache des Herrn:

http://www.youtube.com/watch?v=_mMVi_Cty2Y

Frumpel
17.07.2009, 15:01
Na, immer noch nciht in der Lage, von deinem großen Idol, dem böhmischen Gefreiten, zu lösen, oder wieso wieerholst du nazistische Vararsche?!
Oberösterreich gehört zu Böhmen? Aha. Und der Rest von dem Gekritzel liest sich eher klingonisch oder wieerholt Vararsche.

borisbaran
21.07.2009, 23:33
ach, wenn wir also nicht in der "kollektivschuld" stehen, warum versucht denn alle welt, von uns geld zu bekommen?
Wero wo wann wieviel wie?

weil eben doch alle meinen, ihr geldanspruch beruhe auf einer "kollektivschuld"!
Unsinn, wenn z.B. dein Vati f. 3000 DM was bei Quelle oder so bestellt und nich bezahlt hattte, kriegst du mit dem Guthaben auch die Schulden vererbt. Hier das gleiche.

wer bezahlt denn die sklavenarbeit deutscher nach wk2 in diversen ländern?
Wenn man das mit den "schönen Sachen" verrechnet, die die Nazis in den betreffenden Ländern angestellt haben, was kommt da raus, na?

wer erstattet deutsches eigentum zurück, das etliche länder kurz vor kriegesende schnell noch beschlagnahmt hatten?
Wer andere angreift, hat nix zu heulen.
Und :off: ist es auch

Oberösterreich gehört zu Böhmen?[...]
0 Geschichtskenntnisse. Hier, lies:
Adolf_Hitler#Neubeginn_und_Aufstieg_der_NSDAP

In diesem Zusammenhang ist überliefert, dass Hindenburg später zu Schleicher gesagt habe, er hätte ihm da einen sonderbaren Kerl geschickt: Dieser „böhmische Gefreite“ wolle Reichskanzler werden? Niemals! „Höchstens Postminister“.[34 (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#cite_note-33)] Hindenburg verwechselte Hitlers Geburtsort, das österreichische Braunau, mit dem gleichnamigen Ort in Böhmen.[35 (http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitler#cite_note-34)].