PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Wohnadressen der deutschen Administration den Ersatzdeutschen bekannt?



lupus_maximus
12.07.2009, 14:18
Ich vermute schon die ganze Zeit daß die Adressen der deutschen Politiker und höheren Verwaltungsbeamten den Ersatzdeutschen bekannt sein müssen!
Deshalb nehme ich stark an, das unsere Administration von den Ersatzdeutschen erpreßt wird.
Entweder sie machen was die Kulturbereicher wollen oder sie laufen ins offene Messer!
Es ist schließlich in Deutschland kein Problem, die Wohnadresse von Richtern und Landräten herauszubekommen. Wenn die Herrschaften nachhause fahren, wird ihnen unauffällig gefolgt und schon ist deren Haus bekannt. Als nächster Schachzug sagt man dem Richter, entweder mein Junge bekommt wieder eine Bewährung oder deine Familie erhält Besuch.
Im Übrigen halte ich diese Vorgehensweise für sehr effektiv wenn man später Deutschland übernehmen will!
Was hindert aber Deutsche daran, dieses Vorgehen ebenfalls anzuwenden?

lupus_maximus
12.07.2009, 14:37
Ein fiktiver Fall!
Eine Hundertschaft Polizei rückt auf das Privatgelände eines Ersatzdeutschen vor!
Der Betreffende weiß natürlich wer den Befehl dazu gab!
Er geht hin und beauftragt verschiedene Personen sich den Befehlsgeber etwas vorzunehmen. Wenn er nicht den Befehl zum Rückzug gibt, wird er und seine Familie ausgelöscht.
Ich nehme deshalb stark an, das diese Methode bei den Ersatzdeutschen so abläuft, anders sind diese Schandurteile gegen Ersatzdeutsche nicht mehr zu erklären!


Dieser Fall ist fiktiv, aber nicht unmöglich!

lupus_maximus
12.07.2009, 16:04
@volkov,
Wieso sollte man sich die Ersatzdeutschen auf diesem Gbiet nicht als Vorbild nehmen?

borisbaran
12.07.2009, 16:11
Klingt zu weit hergeholt.

lupus_maximus
12.07.2009, 16:22
Klingt zu weit hergeholt.
Glaube ich nicht, es ist nach meiner Ansicht das Nächstliegende wenn man von der Mentalität der Ersatzdeutschen ausgeht.
Es ist jedefalls sehr effektiv, die Administration unter Druck zu setzen.
Deutschland ist schließlich dicht besiedelt, hier kann sich eigentlich kein Angehöriger unserer Volkszertreter unerkannt aufhalten.
Es würde auch das unlogische Verhalten der Regierung erklären.

Menetekel
12.07.2009, 17:55
Diese Spekulation ist nicht ganz von der Hand zu weißen.
Wenn bestimmte Ziele verfolgt werden sollen, ist jeder Weg zum Ziel recht.
Ob diese Wege von den Bezugspersonen erkannt werden, sei mal dahingestellt. Oder man beachtet diese Möglichkeiten bewußt nicht. Sonst könnte ja eventuell der kleine Michel etwas daraus schlußfolgern, wodurch die Administration bloßgestellt werden könnte.
Belogen und betrogen werden wir eh auf den Meter neunundneunzig Mal. Der kleine Centimeter, welcher uns zur Verfügung steht, läßt uns nicht viel Spielraum.

lupus_maximus
12.07.2009, 18:14
Diese Spekulation ist nicht ganz von der Hand zu weißen.
Wenn bestimmte Ziele verfolgt werden sollen, ist jeder Weg zum Ziel recht.
Ob diese Wege von den Bezugspersonen erkannt werden, sei mal dahingestellt. Oder man beachtet diese Möglichkeiten bewußt nicht. Sonst könnte ja eventuell der kleine Michel etwas daraus schlußfolgern, wodurch die Administration bloßgestellt werden könnte.
Belogen und betrogen werden wir eh auf den Meter neunundneunzig Mal. Der kleine Centimeter, welcher uns zur Verfügung steht, läßt uns nicht viel Spielraum.

Nach meiner Ansicht ist es sowieso besser den einen Befehlsgeber umzunieten, als im Gegensatz dazu 100 Befehlsausführer. Wenn man dies konsequent durchführt, würden keine Kriege mehr entstehen da jeder Befehlsgeber umgenietet wird.

Yamamoto
12.07.2009, 20:57
Fehlen hier nicht ein paar Posts?

Naja, theoretisch ist das bestimmt möglich, egal ob Einwanderer oder Deutscher. Ich weiß nicht, ob es abseits von Geheimnummern noch andere Schutzmechanismen gibt - eine solche Erpressung im großen Stil wage ich aber zu bezweifeln.

lupus_maximus
12.07.2009, 21:15
Fehlen hier nicht ein paar Posts?

Naja, theoretisch ist das bestimmt möglich, egal ob Einwanderer oder Deutscher. Ich weiß nicht, ob es abseits von Geheimnummern noch andere Schutzmechanismen gibt - eine solche Erpressung im großen Stil wage ich aber zu bezweifeln.


Ich weiß, Ersatzdeutsche machen sowas nicht!
Du brauchst dazu keine Geheimnummern.
Es genügt wenn du den echten Aufenthaltsort des Richters oder Staatsanwaltes durch einfache Verfolgung herausbekommst und somit dessen
Wohnsitz.
Somit ist er auch physisch angreifbar. Verstehst du es jetzt?
Es wäre jedenfalls besser als sich mit seinen Befehlsempfängern herumzuschlagen.

krupunder
12.07.2009, 23:24
Wer erinnert sich noch an den vor Angst schlotternden Hamburger Richter, der in den Prozess von dem Albaner-Mafiapaten verwickelt war ?

Mir persönlich sind Fälle bekannt ,wo Bearbeiter eines bestimmten Westberliner Sozialamtes von der Muselklientel "eindringlich gebeten" worden sind,bestimmte Wohltaten zu erfüllen.
Und natürlich "erfüllten" die Mitarbeiter die Forderungen dieser Klientel ohne zucken. Selbst wenn solche Fälle den Vorgesetzten bekannt werden,werden diese offiziell abgenickt.Die Politik in Berlin hat auf dieser Seite-bei denen der frechsten und fordernsten Nichtdeutschen immer genug Geld (siehe Zigeuner-Heidi)
Für mich steht es fest,das Politiker und Justitz in hoher Prozentzahl schon solche Gefälligkeiten erledigen.


Ist doch ganz im Sinne der NWO....

Yamamoto
12.07.2009, 23:37
Ich weiß, Ersatzdeutsche machen sowas nicht!
Du brauchst dazu keine Geheimnummern.
Es genügt wenn du den echten Aufenthaltsort des Richters oder Staatsanwaltes durch einfache Verfolgung herausbekommst und somit dessen
Wohnsitz.
Somit ist er auch physisch angreifbar. Verstehst du es jetzt?
Es wäre jedenfalls besser als sich mit seinen Befehlsempfängern herumzuschlagen.

Es ist jedes mal aufs neue ein Genuss, mit dir zu reden. Wo habe ich geschrieben, dass "Ersatzdeutsche" so etwas nicht machen würden? Wo habe ich geschrieben, dass Geheimnummern ein wirklich wirksamer Schutz sind? Nirgendwo? Das überrascht mich jetzt aber.

lupus_maximus
13.07.2009, 07:06
Wer erinnert sich noch an den vor Angst schlotternden Hamburger Richter, der in den Prozess von dem Albaner-Mafiapaten verwickelt war ?

Mir persönlich sind Fälle bekannt ,wo Bearbeiter eines bestimmten Westberliner Sozialamtes von der Muselklientel "eindringlich gebeten" worden sind,bestimmte Wohltaten zu erfüllen.
Und natürlich "erfüllten" die Mitarbeiter die Forderungen dieser Klientel ohne zucken. Selbst wenn solche Fälle den Vorgesetzten bekannt werden,werden diese offiziell abgenickt.Die Politik in Berlin hat auf dieser Seite-bei denen der frechsten und fordernsten Nichtdeutschen immer genug Geld (siehe Zigeuner-Heidi)
Für mich steht es fest,das Politiker und Justitz in hoher Prozentzahl schon solche Gefälligkeiten erledigen.


Ist doch ganz im Sinne der NWO....

Ich weiß auch das Ersatzdeutsche ohne Schwierigkeiten das gesamte gesetzliche "Einkommen" zugewiesen bekommen, so ganz ohne Probleme. Ein Deutscher bekommt nicht einmal ohne Nachfrage Mietzuschuß.
Es sieht so aus, daß man die Deutschen tatsächlich aus dem Land haben will, fein verteilt in aller Herren Länder.

Badener3000
13.07.2009, 07:30
Mir ist folgender Fall aus Freiburg bekannt:

Ein Türke bricht in einer Nacht an min. 4 Stellen ein, darunter ein EC Automat (welcher gerade in dieser Zeit ohne Kameraüberwachung war, wegen Umbaus). Er erbeutet ca 70- 80 Tausend EUro. Er wurde durch seine DNA überführt, war auch schon polizeibekannt.
Die RichterIN liess den Kerl ungestraft davonkommen, da die DNA "kein Beweis wäre".

Ich weiß ja, daß die Frauen in Freiburg alle ein Herz für Moslems haben, aber so.....

Menetekel
13.07.2009, 09:00
Ich weiß auch das Ersatzdeutsche ohne Schwierigkeiten das gesamte gesetzliche "Einkommen" zugewiesen bekommen, so ganz ohne Probleme. Ein Deutscher bekommt nicht einmal ohne Nachfrage Mietzuschuß.Es sieht so aus, daß man die Deutschen tatsächlich aus dem Land haben will, fein verteilt in aller Herren Länder.

Genau dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Wäre ich der deutschen Sprache nicht so mächtig, hätte ich wohl etwas erhalten.

Yamamoto
13.07.2009, 13:37
Mir ist folgender Fall aus Freiburg bekannt:

Ein Türke bricht in einer Nacht an min. 4 Stellen ein, darunter ein EC Automat (welcher gerade in dieser Zeit ohne Kameraüberwachung war, wegen Umbaus). Er erbeutet ca 70- 80 Tausend EUro. Er wurde durch seine DNA überführt, war auch schon polizeibekannt.
Die RichterIN liess den Kerl ungestraft davonkommen, da die DNA "kein Beweis wäre".

Ich weiß ja, daß die Frauen in Freiburg alle ein Herz für Moslems haben, aber so.....

Nur mal so: Wo genau wurde die DNA gefunden?

Volkov
13.07.2009, 13:45
@volkov,
Wieso sollte man sich die Ersatzdeutschen auf diesem Gbiet nicht als Vorbild nehmen?

Ich habe die Frage erst nicht richtig erfasst. ich dachte erst: Jeder Bereicherer kennt die Adresse jedes Deutschen. Deshalb erst mein Nein.
Als ich dann nochmal las muss ich natürlich revidieren: Ja, ich denke schon, dass einige Berliner Külürbereicherer zumindest die Adressen der oberen 10000 kennen.

lupus_maximus
13.07.2009, 13:51
Ich habe die Frage erst nicht richtig erfasst. ich dachte erst: Jeder Bereicherer kennt die Adresse jedes Deutschen. Deshalb erst mein Nein.
Als ich dann nochmal las muss ich natürlich revidieren: Ja, ich denke schon, dass einige Berliner Külürbereicherer zumindest die Adressen der oberen 10000 kennen.
Was hindert also uns Deutsche daran, dies genauso zu machen?

Jeder Krieg ist dann praktisch hinfällig, wenn man die Verursacher gleich an die Wand stellen kann!

Volkov
13.07.2009, 13:53
Was hindert also uns Deutsche daran, dies genauso zu machen?

Jeder Krieg ist dann praktisch hinfällig, wenn man die Verursacher gleich an die Wand stellen kann!

Richtig. Man braucht nur die an die Wand stellen. Alles andere regelt sich dann von selbst.
Die "Ersatzdeutschen" sind nur Werkzeug, genau wie die Antifa und NPD.

Yamamoto
13.07.2009, 14:09
Was hindert also uns Deutsche daran, dies genauso zu machen?

Jeder Krieg ist dann praktisch hinfällig, wenn man die Verursacher gleich an die Wand stellen kann!

Es hindert dich doch niemand - aber dann wirst du gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen für deine Handlungen leben müssen.

lupus_maximus
13.07.2009, 14:19
Es hindert dich doch niemand - aber dann wirst du gegebenenfalls auch mit den Konsequenzen für deine Handlungen leben müssen.
Selbstverständlich, genau wie die, die uns diesen Finanzschlamassel eingebrockt haben!
Leben schon auf Steuerzahlerkosten, verzocken dann Milliarden und passieren tut ihnen rein garnichts, im Gegenteil, kassieren eine Abfindung und anschließend leben sie dann noch mit steuerzahlerfinanzierter Pension bis an ihr selig Ende!

Yamamoto
13.07.2009, 15:02
Na gut, unsere werten Damen und Herren Politiker haben die Milliarden nicht verzockt, sie haben nur keine wirksamen Gesetze erlassen und pumpen diesen Zockern jetzt die Milliarden zu. Zu den Pensionen gewisser LEute sage ich mal lieber nichts, das könnten unschöne Formulierungen werden.

Ostmark
13.07.2009, 16:13
Ich denke, dass es entweder über Erpressung, oder Bestechung läuft, denn sonst gäbe es solche "Urteile" nicht. Ein Einheimischer kommt mit solchen Urteilen auf keinen Fall davon.

lupus_maximus
13.07.2009, 16:20
Na gut, unsere werten Damen und Herren Politiker haben die Milliarden nicht verzockt, sie haben nur keine wirksamen Gesetze erlassen und pumpen diesen Zockern jetzt die Milliarden zu. Zu den Pensionen gewisser LEute sage ich mal lieber nichts, das könnten unschöne Formulierungen werden.
Da bist du aber falsch informiert, gerade diese Herrschaften saßen überall in den Aufsichtsräten und Vorständen der Banken und jetzt machen sie auf unschuldig! Die zocken sich jetzt nur noch mehr Geld zu. Mit Gesetzen hat dies nichts zu tun, die Gesetze haben die ja selbst gemacht für ihre eigene Klientel.

Stadtknecht
13.07.2009, 16:48
Nur mal so am Rande bemerkt:

Sich mit der Justiz, der Verwaltung oder der Polizei anzulegen ist keine gute Idee.

Wenn etwa ein Ar... zu einem Verwaltungsbeamten sagt, ich erwische Dich privat und dieser Beamte plötzlich privat vor dem Haus des Drohers steht, staunt der nicht schlecht.

Wenn ein Täter einem Polizisten droht, weiß das am nächsten Tag der Staatsanwalt und jeder Kollege des Polizisten.
Und dann hat der Täter und seine Familie nichts zu lachen.


Mir ist übrigens auch schon mal gedroht worden und passiert ist nichts, weil ich dem Droher gesagt habe, daß ich vor einem Mädchen wie ihm keine Angst habe.

lupus_maximus
13.07.2009, 16:56
Nur mal so am Rande bemerkt:

Sich mit der Justiz, der Verwaltung oder der Polizei anzulegen ist keine gute Idee.

Wenn etwa ein Ar... zu einem Verwaltungsbeamten sagt, ich erwische Dich privat und dieser Beamte plötzlich privat vor dem Haus des Drohers steht, staunt der nicht schlecht.

Wenn ein Täter einem Polizisten droht, weiß das am nächsten Tag der Staatsanwalt und jeder Kollege des Polizisten.
Und dann hat der Täter und seine Familie nichts zu lachen.


Mir ist übrigens auch schon mal gedroht worden und passiert ist nichts, weil ich dem Droher gesagt habe, daß ich vor einem Mädchen wie ihm keine Angst habe.
Bis jetzt habt ihr ja auch von echten Deutschen nichts zu befürchten, womit aber nicht gesagt ist daß immer so bleiben wird. Schließlich werden wir ja gerade ausgetauscht und was dann hier noch rumläuft nennt sich ja dann auch deutsch.
Die haben aber mit echten Deutschen nur noch den Namen gemeinsam!

Denselben Wert wie wir haben sie allemal nicht!

Badener3000
13.07.2009, 17:11
Nur mal so: Wo genau wurde die DNA gefunden?


Na da, wo er einbrache in Geschäftsräume, Fabriken und am EC Automaten, den er mit einem geklauten Schweißbrenner auftrennte. Am nächsten Tag kaufte er sich einen gebrauchten Mercedes.

Ich dachte immer , die DNA ist 100 % Beweis.

Badener3000
13.07.2009, 17:13
Nur mal so am Rande bemerkt:

Sich mit der Justiz, der Verwaltung oder der Polizei anzulegen ist keine gute Idee.

Wenn etwa ein Ar... zu einem Verwaltungsbeamten sagt, ich erwische Dich privat und dieser Beamte plötzlich privat vor dem Haus des Drohers steht, staunt der nicht schlecht.

Wenn ein Täter einem Polizisten droht, weiß das am nächsten Tag der Staatsanwalt und jeder Kollege des Polizisten.
Und dann hat der Täter und seine Familie nichts zu lachen.


Mir ist übrigens auch schon mal gedroht worden und passiert ist nichts, weil ich dem Droher gesagt habe, daß ich vor einem Mädchen wie ihm keine Angst habe.


Was passiert schon einer Gruppe Türken, die bei einer Richterin ums Haus herumlungern, und sie mal so zwischen den Zeilen bedrohen?

Nichts, da die Richterin nichts beweisen kann.

Badener3000
13.07.2009, 21:30
Sozialermittlerin tritt nach Morddrohung ab

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=80308

bürger_auf_der_palme
13.07.2009, 21:51
Gut möglich, dass in Weimarer Zeiten die Sturmabteilungen auf diese Art und Weise einiges erreicht haben.

Ich glaube jedoch nicht, dass die hier angesprochene Bevölkerungsgruppe den notwendigen Organisationsgrad hat um z.B. Kriminalstatistiken systematisch schönen zu lassen.

Nein, der heutige Druck auf die Beamten kommt von oben, sogar von sehr weit oben.

Yamamoto
13.07.2009, 22:32
Na da, wo er einbrache in Geschäftsräume, Fabriken und am EC Automaten, den er mit einem geklauten Schweißbrenner auftrennte. Am nächsten Tag kaufte er sich einen gebrauchten Mercedes.

Ich dachte immer , die DNA ist 100 % Beweis.

Normalerweise schon. Bei den EC-Automaten könnte sein ANwalt argumentiert haben, dass er Kunde dieser Bank war. Aber wenn die anderen DInge alle so stimmen und es keine wirklich guten Gegenbeweise gibt, müsste das trotzdem eine eindeutige Sache sein.

Badener3000
14.07.2009, 22:25
Normalerweise schon. Bei den EC-Automaten könnte sein ANwalt argumentiert haben, dass er Kunde dieser Bank war. Aber wenn die anderen DInge alle so stimmen und es keine wirklich guten Gegenbeweise gibt, müsste das trotzdem eine eindeutige Sache sein.



Die Sache war so an einem Tag in den Radio Nachrichten, danach war Schweigen im Walde.
Ich kann mirs nur so erklären, daß die Richterin bedroht wurde, und die Medien sich ausschweigten aus Gründen der political correctness.

lupus_maximus
15.07.2009, 05:48
Die Sache war so an einem Tag in den Radio Nachrichten, danach war Schweigen im Walde.
Ich kann mirs nur so erklären, daß die Richterin bedroht wurde, und die Medien sich ausschweigten aus Gründen der political correctness.
Genau, ein Ersatzdeutscher ist intelligent, ordentlich, sauber, hat kein Ungeziefer, holt fleißig seine Stütze ab usw.!
Die haben alle Tugenden die wir Deutschen nicht mehr haben.
Solche Leute sind doch nicht sanktionsgewürzig, die muß man unterstützen in allen Lebenslügen, äh -lagen natürlich.