PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama brüskiert Steinmeier



Tosca
11.07.2009, 17:15
Besonders erfreut war Steinmeier nicht, als er erfuhr, dass Obama das Merkel als Wahlsiegerin sieht. Er soll sogar sehr sauer gewesen sein.

Nun ja, professionell war die Äusserung Obamas wirklich nicht. Er hätte sich erst mal überzeugen sollen, ob nicht vielleicht irgendeine Kamera und vor allem ein Mikro auf ihn gerichtet sind. Peinlich, peinlich.

Nun gut, aber noch peinlicher, als der Islamistenrapper kann ja auch nix sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,635609,00.html

elas
11.07.2009, 18:25
Besonders erfreut war Steinmeier nicht, als er erfuhr, dass Obama das Merkel als Wahlsiegerin sieht. Er soll sogar sehr sauer gewesen sein.

Nun ja, professionell war die Äusserung Obamas wirklich nicht. Er hätte sich erst mal überzeugen sollen, ob nicht vielleicht irgendeine Kamera und vor allem ein Mikro auf ihn gerichtet sind. Peinlich, peinlich.

Nun gut, aber noch peinlicher, als der Islamistenrapper kann ja auch nix sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,635609,00.html

"Ach, Sie haben schon gewonnen. Ich weiß nicht, worüber Sie sich immer Sorgen machen." Merkel wirkte überrascht und lachte kurz."


es ist das einzige worüber die sich wirklich sorgen macht.

Grenzer
11.07.2009, 18:33
Besonders erfreut war Steinmeier nicht, als er erfuhr, dass Obama das Merkel als Wahlsiegerin sieht. Er soll sogar sehr sauer gewesen sein.

Nun ja, professionell war die Äusserung Obamas wirklich nicht. Er hätte sich erst mal überzeugen sollen, ob nicht vielleicht irgendeine Kamera und vor allem ein Mikro auf ihn gerichtet sind. Peinlich, peinlich.

Nun gut, aber noch peinlicher, als der Islamistenrapper kann ja auch nix sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,635609,00.html

Es ist nicht so,-
daß ich die Bunzelkasperin groß schätze,-
aber daß der praktisch aussichtslose Herr Steinmeier
von der aussichtslosen SPD
verärgert ist,- erstaunt mich schon !

Glaubt die alte Tante SPD etwa tatsächlich ,-
sie könnte ihren eigenen Untergang in die Bedeutungslosigkeit
am Ende noch dem Obama in die Schuhe schieben ??

Und Steinmeier,- wer war doch gleich nochmal Steinmeier ??

Strandwanderer
11.07.2009, 18:37
Und Steinmeier,- wer war doch gleich nochmal Steinmeier ??

Ich glaube, einer von den beiden auf diesem Foto:

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/muhabbet_01.jpg

:

Edmund
11.07.2009, 18:51
Eines der Hobbys dieses Regimes scheint es zu sein, sich in innere Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen.
BRD-Bundeswahlen und die sogenannte Ratifizierung des EU-Ermächtigungsgesetzes sind in meinen Augen nichts anderes als der Versuch einer Scheinlegitimation für die Vernichtung auf Raten der Völker Europas.

Ruepel
11.07.2009, 18:54
Ich glaube, einer von den beiden auf diesem Foto:

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/muhabbet_01.jpg

:

Der Links sieht irgendwie schlampig aus,ergo muß es der rechte sein!
Hab ich gewonnen?

Strandwanderer
11.07.2009, 19:04
Der Links sieht irgendwie schlampig aus,ergo muß es der rechte sein!


"Links" ist quasi ein Synonym für Schlampigkeit.
.

latrop
11.07.2009, 19:09
Der Links sieht irgendwie schlampig aus,ergo muß es der rechte sein!
Hab ich gewonnen?

Richtig,

du hast eine Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen :hihi::hihi:

Grenzer
11.07.2009, 19:09
"Links" ist quasi ein Synonym für Schlampigkeit.
.

Jooo,-
schaue ich mir die linken ANTIFA-Chaoten an,-
ist das immer, wie ein Besuch bei ´ner Horde
vergammelter Penner...... :]

Hans Huckebein
11.07.2009, 19:10
Na ja, die merkel scheint ihn nicht besonders zu mögen;
Finde ihn aber, im gegensatz zu dabbelju, symphatischer!:]

Und frank walter soll mit seinen freunden lieber noch ne cd aufnehmen, bringt wählerstimmen im multikultilager!:hihi:

bonefiesler
11.07.2009, 19:23
Eines der Hobbys dieses Regimes scheint es zu sein, sich in innere Angelegenheiten fremder Staaten einzumischen.
BRD-Bundeswahlen und die sogenannte Ratifizierung des EU-Ermächtigungsgesetzes sind in meinen Augen nichts anderes als der Versuch einer Scheinlegitimation für die Vernichtung auf Raten der Völker Europas.

Eines deiner Hobbys scheint Paranoia zu sein.

Ruepel
11.07.2009, 21:41
Eines deiner Hobbys scheint Paranoia zu sein.

Versuchs noch mal,oder troll dich!

Bruddler
11.07.2009, 21:53
Na ja, die merkel scheint ihn nicht besonders zu mögen;
Finde ihn aber, im gegensatz zu dabbelju, symphatischer!:]

Und frank walter soll mit seinen freunden lieber noch ne cd aufnehmen, bringt wählerstimmen im multikultilager!:hihi:

Nicht dass ich das Merkel mag, aber das Schiefmaul von der SPD hat nun wirklich keine Chance, da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=494

Ruepel
11.07.2009, 21:58
Richtig,

du hast eine Baggerfahrt durch die Eifel gewonnen :hihi::hihi:

und wer soll die Flurschäden bezahlen?

Grenzer
11.07.2009, 22:26
Nicht dass ich das Merkel mag, aber das Schiefmaul von der SPD hat nun wirklich keine Chance, da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen !


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=494

Der Bub ist doch praktisch eh nur ein Schröder-Verschnitt ,-
er kommt ja wohl auch aus gleicher Gegend wie jener.....

Ein Nachäffer halt !

Ingeborg
11.07.2009, 22:47
Besonders erfreut war Steinmeier nicht, als er erfuhr, dass Obama das Merkel als Wahlsiegerin sieht. Er soll sogar sehr sauer gewesen sein.

Nun ja, professionell war die Äusserung Obamas wirklich nicht. Er hätte sich erst mal überzeugen sollen, ob nicht vielleicht irgendeine Kamera und vor allem ein Mikro auf ihn gerichtet sind. Peinlich, peinlich.

Nun gut, aber noch peinlicher, als der Islamistenrapper kann ja auch nix sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,635609,00.html

*haha* :))

Stechlin
11.07.2009, 23:01
Kann die Wahrheit brüskieren oder glaubt Frank-Walter tatsächlich, er könne die Wahl gewinnen? :))


http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00116/steinmeier01_Berlin_116888c.jpg

Hier verkündet Frank-Walter das Wahlziel der SPD für die Bundestagswahl:
18% + X

Bruddler
11.07.2009, 23:05
Der Bub ist doch praktisch eh nur ein Schröder-Verschnitt ,-
er kommt ja wohl auch aus gleicher Gegend wie jener.....

Ein Nachäffer halt !

Wenn man die Rhetorik und die Gestik vom Schiefmaul und der Blendgranate vergleicht, bekommt man unweigerlich den Eindruck, dass beide den gleichen Medientrainer haben. :]

http://www.wiwo.de/mediadatabase/10098740_large_1.jpghttp://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=418

Stechlin
11.07.2009, 23:06
Wenn man die Rhetorik und die Gestik vom Schiefmaul und der Blendgranate vergleicht, bekommt man unweigerlich den Eindruck, dass beide den gleichen Medientrainer haben. :]

Man muss den Schröder ja nicht mögen, aber ein Vergleich mit Steinmeier ist nun wirklich unverschämt.

Sheldon
11.07.2009, 23:11
Da hat die Verräterpartei ja wieder mal einen Schuldigen gefunden, wenn die Wahl nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben

Bruddler
11.07.2009, 23:14
Man muss den Schröder ja nicht mögen, aber ein Vergleich mit Steinmeier ist nun wirklich unverschämt.

M.E. ist Steinmeier der Ziehsohn von Schröder...was dagegen ? :D

Stechlin
11.07.2009, 23:17
M.E. ist Steinmeier der Ziehsohn von Schröder...was dagegen ? :D

Ja und? Zwischen diesen beiden liegen Welten. Steinmeier mag ein guten Beamten abgeben, einen, der nicht denkt, sondern ausführt. Genau das hat Schröder gebraucht: einen Lakaien. Mehr war Frank-Walter nie. Das mit dem Ziehsohn ist eine Presse-Ente.

Bruddler
11.07.2009, 23:23
Ja und? Zwischen diesen beiden liegen Welten. Steinmeier mag ein guten Beamten abgeben, einen, der nicht denkt, sondern ausführt. Genau das hat Schröder gebraucht: einen Lakaien. Mehr war Frank-Walter nie. Das mit dem Ziehsohn ist eine Presse-Ente.

Aber jetzt ist er nunmal Kanzlerkandidat der ältesten Volksverarscherpartei Deutschlands (SPD).....

dZUG
11.07.2009, 23:27
Ich glaub Merkel kann den Obama nicht so arg leiden :)), da kann sich der Obama noch so einschleimen.
Jetzt mal egal was Steinmeier will oder schon wieder hat.

Bruddler
11.07.2009, 23:33
Ich glaub Merkel kann den Obama nicht so arg leiden :)), da kann sich der Obama noch so einschleimen.
Jetzt mal egal was Steinmeier will oder schon wieder hat.

Bin jetzt schon auf die Elefantenrunde am Wahlabend gespannt....
Ob Steinmeier nüchtern erscheinen wird und seine (wahrscheinliche) Niederlage in einen Wahlsieg umdeuten wird ? :rolleyes:

dZUG
11.07.2009, 23:36
@Seekuh
Sind wir froh, das die SPD bei uns keine Chance hat:))

Bruddler
11.07.2009, 23:40
@Seekuh
Sind wir froh, das die SPD bei uns keine Chance hat:))

eben ! :D

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=419

ErhardWittek
12.07.2009, 00:44
Da hat die Verräterpartei ja wieder mal einen Schuldigen gefunden, wenn die Wahl nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben
Erstaunlich ist nur, daß sich immer auf's neue einer von denen freiwillig als Sündenbock zur Verfügung stellt. Was ist eigentlich aus Ypsis Gümpel geworden? Und wo ist der Weinköniginnenknutscher abgeblieben?

Wenn sich unsere "Volksparteien ohne Volk" weiterhin so sang- und klanglos empfehlen, müssen wir wohl unser Geschick wieder selbst in die Hand nehmen. Das schlechteste wär's vermutlich nicht.

Stechlin
12.07.2009, 01:08
Aber jetzt ist er nunmal Kanzlerkandidat der ältesten Volksverarscherpartei Deutschlands (SPD).....

Ja. Da kannst Du mal sehen, wie sehr diese Partei auf den Hund gekommen ist. Zu Herbert Wehners Zeiten -mögen die Götter ihm gnädig sein- hätte der nicht mal Pförtner werden können.

Stechlin
12.07.2009, 01:14
Erstaunlich ist nur, daß sich immer auf's neue einer von denen freiwillig als Sündenbock zur Verfügung stellt. Was ist eigentlich aus Ypsis Gümpel geworden? Und wo ist der Weinköniginnenknutscher abgeblieben?

Wenn sich unsere "Volksparteien ohne Volk" weiterhin so sang- und klanglos empfehlen, müssen wir wohl unser Geschick wieder selbst in die Hand nehmen. Das schlechteste wär's vermutlich nicht.

Wer ist "wir"? Der Bild- und RTL-trunkene Mob, der die Aufklärung in der Bravo vermutet? Niemals! Was wir brauchen, dass ist eine ordentliche Tyrannis, die dem gewöhnlichen Pöbel jegliche liberalen und demokratischen Ambitionen nachhaltig austreibt. Oben wird entschieden, was der Rest zu tun hat. Aber Ausnahmslos: vom Bankenchef bis zur Putze! Nur so wird das Ding rund.

ErhardWittek
12.07.2009, 01:42
Wer ist "wir"? Der Bild- und RTL-trunkene Mob, der die Aufklärung in der Bravo vermutet? Niemals! Was wir brauchen, dass ist eine ordentliche Tyrannis, die dem gewöhnlichen Pöbel jegliche liberalen und demokratischen Ambitionen nachhaltig austreibt. Oben wird entschieden, was der Rest zu tun hat. Aber Ausnahmslos: vom Bankenchef bis zur Putze! Nur so wird das Ding rund.
Soweit sich die ordentliche Tyrannis nur dem Wohl des eigenen Volkes widmet, stimme ich Deinen Ausführungen vollauf zu. Was gäbe es besseres, als einem wohlwollenden Souverän zu dienen?

Der Mensch ist ein hierarchisches Wesen, und wenn das Leittier seine Aufgabe erfüllt, ist auch der Rest der Herde zufrieden und loyal bis an's eigene Ende. Jahrhundertelang hat das so bestens funktioniert.

Stechlin
12.07.2009, 01:45
Soweit sich die ordentliche Tyrannis nur dem Wohl des eigenen Volkes widmet, stimme ich Deinen Ausführungen vollauf zu. Was gäbe es besseres, als einem wohlwollenden Souverän zu dienen?

Der Mensch ist ein hierarchisches Wesen, und wenn das Leittier seine Aufgabe erfüllt, ist auch der Rest der Herde zufrieden und loyal bis an's eigene Ende. Jahrhundertelang hat das so bestens funktioniert.

Exakt!

Sui
12.07.2009, 01:58
Wie ich schon in einem anderen Strang erwähnte, Obama pflegt halt gerne die gemütliche Konversation. Und Frau Merkel spricht im Gegensatz zu Steinmeier ein ausgezeichnetes Englisch.

Das von Steinmeier ist so in der Art wie von Loddar.

http://www.youtube.com/watch?v=fH55rwgx1nY


Diskussionen über seine Befähigung und Bereitschaft für das Amt des Regierungschefs erteilt Steinmeier in der "Super Illu" eine Absage. Er sei für den Posten geeignet und wolle die Wahl gewinnen, sagt der Bundesaußenminister.

Quelle: Spiegel

Genau, Frankie-boy.

"My Englisch ist not very good, and I hope we have a little bit lucky"

:))

Kenshin-Himura
12.07.2009, 03:01
Das ist natürlich ein eindeutiger Verstoß gegen sinnvolle diplomatische Knigge.

Django787
12.07.2009, 04:43
Obama brüskiert Steinmeier

Obama brüskiert niemand? Lächerlich! Dass Steinmeier völlig auf dem verlorenen Posten steht, pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern. Und Herr Steinmeier wusste schon vor seiner Wahl Bescheid, dass es gar keine chance hat! Hat er sich überhaupt jemals zur Wahl gestellt? Der Beamte hat sich in seiner gesamten Laufbahn noch nirgendwo zur Wahl gestellt. Er weiss selbst wohl am besten, warum er es nicht getan hat! Ich sage jetzt schon voraus, dass die SPD es als einen Riesenerfolg feiern wird, wenn sie 30% bekommen sollte.Ich gehe eher von maximal 27% aus. Es gibt selbst für die SPD-Anhänger beim besten Willen keinen einzigen Grund mehr, diesen verlogenen und elenden Haufen SPD wieder zu wählen.

Bruddler
12.07.2009, 07:32
Obama brüskiert niemand? Lächerlich! Dass Steinmeier völlig auf dem verlorenen Posten steht, pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern. Und Herr Steinmeier wusste er schon vor seiner Wahl Bescheid, dass es gar keine chance hat! Hat er sich überhaupt jemals zur Wahl gestellt? Der Beamte hat sich in seiner gesamten Laufbahn noch nirgendwo zur Wahl gestellt. Er weiss selbst wohl am besten, warum er es nicht getan hat! Ich sage jetzt schon voraus, dass die SPD es als einen Riesenerfolg feiern wird, wenn sie 30% bekommen sollte.Ich gehe eher von maximal 27% aus. Es gibt selbst für die SPD-Anhänger beim besten Willen keinen einzigen Grund mehr, diesen verlogenen und elenden Haufen SPD wieder zu wählen.

Steinmeier sollte es seinem bartstoppeligen Parteifreund Kurti Beck gleichtun und sich zurückziehen, so bliebe ihm noch manche Peinlichkeit erspart.

Nationalix
12.07.2009, 07:58
Vielleicht ist die Äußerung des US-Präsidenten nur scheinbar eine flapsige Äußerung.

Ich hatte bereits vor Strangeröffnung die Meldung bei n-tv und n24 gelesen und sofort daran gedacht, dass die Bundestagswahlen nur gefaked sind und das Ergebnis schon längst feststeht. Insofern war die Äußerung in Washington eine unbedachte Äußerung, die jetzt in muntere Dampfplauderei umgedeutet wird.

Bruddler
12.07.2009, 08:02
Vielleicht ist die Äußerung des US-Präsidenten nur scheinbar eine flapsige Äußerung.

Ich hatte bereits vor Strangeröffnung die Meldung bei n-tv und n24 gelesen und sofort daran gedacht, dass die Bundestagswahlen nur gefaked sind und das Ergebnis schon längst feststeht. Insofern war die Äußerung in Washington eine unbedachte Äußerung, die jetzt in muntere Dampfplauderei umgedeutet wird.

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=292 pssst, über so etwas redet man nicht !!!

Deutschmann
12.07.2009, 08:02
Vielleicht ist die Äußerung des US-Präsidenten nur scheinbar eine flapsige Äußerung.

Ich hatte bereits vor Strangeröffnung die Meldung bei n-tv und n24 gelesen und sofort daran gedacht, dass die Bundestagswahlen nur gefaked sind und das Ergebnis schon längst feststeht. Insofern war die Äußerung in Washington eine unbedachte Äußerung, die jetzt in muntere Dampfplauderei umgedeutet wird.

Wow, dann wäre es interessant gewesen er hätte Steinmeier als Wahlgewinner "geoutet". Das hätte mal für lange Gesichter gesorgt. :))

harlekina
12.07.2009, 08:25
und wer soll die Flurschäden bezahlen?

Wie immer der Steuerzahler.

Tosca
12.07.2009, 10:39
Kann die Wahrheit brüskieren oder glaubt Frank-Walter tatsächlich, er könne die Wahl gewinnen? :))


http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00116/steinmeier01_Berlin_116888c.jpg

Hier verkündet Frank-Walter das Wahlziel der SPD für die Bundestagswahl:
18% + X

Bis gestern hatte er noch die stille Hoffnung.... lach

Aber jetzt ist er beleidigt. Vielleicht gründet er jetzt den Zentralrat der Steinmeier in Deutschland und dann zeigt er uns allen, wie schlecht wir sind. Das machen doch alle Zentralräte in Deutschland...lach