PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland gibt Polen gestohlene Skulptur zurück



Staatenloser
11.07.2009, 09:54
:deutschla gibt :flaggen03: gestohlene Skulptur zurück

Warszawa/Warschau. Gestohlenes Bildwerk nach Jahren zurück in Polen. 14 Jahre, nachdem sie geraubt wurde, ist eine wertvolle Skulptur aus Deutschland nach Polen zurückgebracht worden. Das Kunstwerk aus dem 15. Jahrhundert, das Maria mit Kind darstellt, werde an seinem alten Platz wieder aufgestellt, meldete die Polnische Presse-Agentur am Donnerstag. Die Skulptur war im September 1995 beim Einbruch in eine Kirche in Swierczow gestohlen worden. Vor zwei Jahren entdeckten Beamte aus Wiesbaden und München das Kunstwerk in einem Antiquariat in Bamberg. Der deutsche Kunsthändler, der die Skulptur zum Verkauf anbot, behauptete zunächst, sie sei keine Raubkunst.
Quelle: http://www.polskieradio.pl/zagranica/de/news/artykul111803.html

Hoffentlich ist die Skulptur wenn, wir eines Tages nach Hause kommen noch da. :D

Voortrekker
11.07.2009, 10:39
Polen gibt Deutschland gestohlene Ostgebiete zurück.

So herum wird ein Schuh draus.

Jojo
11.07.2009, 10:43
Polen gibt Deutschland gestohlene Ostgebiete zurück.

So herum wird ein Schuh draus.

:top:
Jojo

Staatenloser
11.07.2009, 11:08
Wie könnt Ihr die Polen als Diebe hinstellen?
Polen ist der Verwalter (Hausmeister) der deutschen Ostgebiete.
Bald geht der Hausmeister in Rente ...... und dann ist Polen offen.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13365&stc=1&d=1247306682

Jojo
12.07.2009, 16:46
Wie könnt Ihr die Polen als Diebe hinstellen?
Polen ist der Verwalter (Hausmeister) der deutschen Ostgebiete.
Bald geht der Hausmeister in Rente ...... und dann ist Polen offen.


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=13365&stc=1&d=1247306682

Solange die USA Polen stützt nicht.
Jojo

borisbaran
12.07.2009, 18:25
Ist normal, oder? Wer was klaut, muss es zurückgeben.

Brotzeit
12.07.2009, 18:31
:deutschla gibt :flaggen03: gestohlene Skulptur zurück


Wer gibt meinem Nachbarn das einstmal von ihm gestohlene Auto , das heut in Polen rumfährt zurück ?

Staatenloser
12.07.2009, 18:41
Wer gibt meinem Nachbarn das einstmal von ihm gestohlene Auto , das heut in Polen rumfährt zurück ?

Wenn Dein Nachbar weis das sein Auto in Polen ist, empfehle ich Ihm mal eine Reise mit ein paar
germaneF germaneR germaneE germaneUgermaneNgermaneDgermaneEgermaneN
dorthin zu machen.
Wie heisst es so schön.... "machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Auto ist schon da".

Jura
12.07.2009, 18:54
Wenn Dein Nachbar weis das sein Auto in Polen ist, empfehle ich Ihm mal eine Reise mit ein paar
germaneF germaneR germaneE germaneUgermaneNgermaneDgermaneEgermaneN
dorthin zu machen.


ihr seid herzlich eingeladen, kommt vorbei, aber wir können nicht garantieren, daß eure fressen braun bleiben:))

Jura

Freikorps
12.07.2009, 19:06
Ist normal, oder? Wer was klaut, muss es zurückgeben.

Ja? Dann sag das mal den Russen, die weigern sich standhaft uns die im 2. Weltkrieg geraubten Kunstgegenstände zurückzugeben!

Staatenloser
12.07.2009, 19:13
ihr seid herzlich eingeladen, kommt vorbei, aber wir können nicht garantieren, daß eure fressen braun bleiben:))

Jura

"Póki świat światem, Polak Niemcowi nie bedzie bratem"

dito

Mayer III
13.07.2009, 01:03
ihr seid herzlich eingeladen, kommt vorbei, aber wir können nicht garantieren, daß eure fressen braun bleiben:))

Jura

Wenn bei Danzig die Polenflotte im Meer versinkt....:musik:

borisbaran
13.07.2009, 01:07
Wenn das Wort Pole fällt, sind die Pöbler niemals weit.

Mayer III
13.07.2009, 01:11
Welche Pöbler,Herr Teitelbaum ?

borisbaran
13.07.2009, 01:24
Welche Pöbler,Herr Teitelbaum ?
Wieso Teitelbaum? WTF is Teitelbaum? Welchen Teitelbaum meinst du, Alfred (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Tarski), Moshe (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_Teitelbaum), Natanel (http://de.wikipedia.org/wiki/Natanel_Teitelbaum) oder Richard (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Teitelbaum)? Ich bin keiner von denen.

Mayer III
13.07.2009, 01:33
Wieso Teitelbaum? WTF is Teitelbaum? Welchen Teitelbaum meinst du, Alfred (http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Tarski), Moshe (http://de.wikipedia.org/wiki/Moshe_Teitelbaum), Natanel (http://de.wikipedia.org/wiki/Natanel_Teitelbaum) oder Richard (http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Teitelbaum)? Ich bin keiner von denen.

Und warum antwortest du dann ?:)

borisbaran
13.07.2009, 01:38
Und warum antwortest du dann ?:)

Weil du gefragt hast #14.

Mayer III
13.07.2009, 01:51
Weil du gefragt hast #14.

Bitte nochmal nachlesen. Meine Frage richtete sich an Herrn Teitelbaum ! #15 Sagtes du : Ich bin keiner von denen. #17 : Weil du gefragt hast ? Ja, den Teitelbaum. Bist du nun der Herr Teitelbaum....

Jura
13.07.2009, 10:38
"Póki świat światem, Polak Niemcowi nie bedzie bratem"

dito

na guck mal einer an, ein volksdeutsch aus polen. das was du da geschrieben hast, ist nicht ganz richtig: "jak świat światem niemiec polakowi nigdy nie bedzie bratem". :]

Jura

Jojo
13.07.2009, 10:46
Wenn Danzig die Polenflotte im Meer versinkt....:musik:

Ich wußte nicht das Polen eine Flotte hat.:lach:

###

Jojo

konkon
13.07.2009, 19:13
Ich wußte nicht das Polen eine Flotte hat.:lach:
Aber was willst du von diesem Polackenpack erwarten?
Jojo

Na ja, meines Wissens hatten die die Polen schon vor mehr als 25 Jahren eine der Bundesrepublik ebenbürtige Flotte, wenn nicht sogar eine bessere, und dieses aus gewissem Grund.

Jojo
14.07.2009, 10:29
Na ja, meines Wissens hatten die die Polen schon vor mehr als 25 Jahren eine der Bundesrepublik ebenbürtige Flotte, wenn nicht sogar eine bessere, und dieses aus gewissem Grund.

Geh zum Friseur und rasiere dich mal.
Jojo

McDuff
14.07.2009, 10:54
Wann bekommen wir denn unser gestohlenes Land zurück?

Beißer
14.07.2009, 11:09
:deutschla gibt :flaggen03: gestohlene Skulptur zurück

Warszawa/Warschau. Gestohlenes Bildwerk nach Jahren zurück in Polen. 14 Jahre, nachdem sie geraubt wurde, ist eine wertvolle Skulptur aus Deutschland nach Polen zurückgebracht worden. Das Kunstwerk aus dem 15. Jahrhundert, das Maria mit Kind darstellt, werde an seinem alten Platz wieder aufgestellt, meldete die Polnische Presse-Agentur am Donnerstag. Die Skulptur war im September 1995 beim Einbruch in eine Kirche in Swierczow gestohlen worden. Vor zwei Jahren entdeckten Beamte aus Wiesbaden und München das Kunstwerk in einem Antiquariat in Bamberg. Der deutsche Kunsthändler, der die Skulptur zum Verkauf anbot, behauptete zunächst, sie sei keine Raubkunst.

Der Mann hat recht. Denn einen Ort namens Swirrrzezoffze oder so gibt es nicht. Es handelt sich um den deutschen Ort Schwirz, der momentan von feindlichen Kräften besetzt ist. Alles, was man von dort birgt, ist deutsches Eigentum. Die freiwillige Herausgabe deutscher Kulturgüter an feindliche Besatzer ist als Hochverrat zu betrachten, zu dokumentieren und zu gegebener Zeit juristisch aufzuarbeiten.

Gryphus
14.07.2009, 11:40
Ja? Dann sag das mal den Russen, die weigern sich standhaft uns die im 2. Weltkrieg geraubten Kunstgegenstände zurückzugeben!

Hol ersteinmal das Bernsteinzimmer aus deinem Keller, dann reden wir weiter.

konkon
14.07.2009, 15:58
Geh zum Friseur und rasiere dich mal.
Jojo

So jetzt besser Unwissender?
Oder muss ich dir Sinn und Zweck meiner Worte noch erklären?
Leichter geht’s doch wohl kaum, du Intelligenzbolzen

Beißer
14.07.2009, 17:54
Na ja, meines Wissens hatten die die Polen schon vor mehr als 25 Jahren eine der Bundesrepublik ebenbürtige Flotte, wenn nicht sogar eine bessere, und dieses aus gewissem Grund.

Aus welchem? ?(

Jojo
14.07.2009, 18:37
Aus welchem? ?(

Polen ist ein armes Land.
Industriell rückständig. An Technologie jeglicher Art hat es auch nichts zu bieten.
Braunkohle als Rohstoff hat Polen, dass war es auch schon.
Der Transitstatus für russisches Gas und Öl fällt ab 2011 auch weg.
Sieht wirtschaftlich für Polen übel aus.
:))
Jojo

Libero
14.07.2009, 22:21
Deutschland wird das gesamte Raubgut zurueckgegeben haben, wenn Polen und Holland eine gemeinsame Grenze haben.

konkon
15.07.2009, 03:35
Aus welchem? ?(

Der Grund ist ganz einfach, obwohl die ehemalige DDR Mitglied des Warschauer Pakts wahr durfte sie keine Waffen herstellen ( ausgenommen ein Paar Jagdwaffen in Suhl).
Des weiteren durften sie keine U-Boote besitzen.
Schiffe wurden zwar in der Peenewerft Wolgast gebaut aber mit Technik Made in UdSSR ausgerüstet.
Was ergibt sich daraus für das schlaue Bürschlein?
Polen war Flottenmäsig die erste Bastion gegen den „Imperialismus“, ausgerüstet mit Material aus Russland und der DDR.
Im übrigen ich bin als die Solidarnosc entstand selbst vor Ort gewesen und auch schon auf einem Polnischen U-Boot welches im Hafen von Peenemünde lag. (unter Wasser lag mir nicht so)
Also erzähl hier keiner die Polen hatten keine Flotte.
Im übrigen jenes mit dem zurückgeben vom Land meiner Eltern, schien Deutsche Politiker welche sich mit akademischen h.c. Titeln Schmücken nicht sonderlich zu interessieren, und dafür konnte das Polenpack nun wirklich nichts.

Beißer
15.07.2009, 07:46
Also erzähl hier keiner die Polen hatten keine Flotte.

Und soll man das jetzt irgendwie bewundern oder gar begrüßen, wenn sich ostische Besatzer deutschen Bodens eine Flotte in deutschen Gewässern halten?

Yamamoto
15.07.2009, 08:58
Deutsch waren diese Gewässer zuletzt vor 64 Jahre, finde dich damit ab. Ich hoffe doch, du plädierst mit gleicher Vehemenz dafür, Schleswig und Holstein zurückzugeben? Wenn du es unbednt historisch haben willst, sollte man das Gebiet eh bei Polen lassen - ich erinnere da an die Slawen, die "mit Flamme und Schwert zum Christentum bekehrt" worden sind.

Beißer
15.07.2009, 09:01
Deutsches Gebiet bleibt auf immer und ewig deutsch. Deshalb weiß ich auch, daß Nordschleswig dänisch besetzt ist.

Yamamoto
15.07.2009, 09:13
Ach ja, ich vergaß, heiliges Recht auf deutschen Grund und Boden...

Gott ist tot, der Boden ist mittlerweile gar nciht mehr so deutsch, was den allermeisten auch klar ist und wenn du unbedingt dort leben willst, hindert dich niemand am Auswandern.

stefanstefan
15.07.2009, 12:41
Aus welchem? ?(

Ja ,das mit der Flotte stimmt. Hier der polnische Zerstörer "ORP Warschau" 146,2 meter lang.

Neben der Ukraine und Russland war Polen das einzige Ostblock land mit Zerstörern.

http://www.militarium.net/marynarka_wojenna/foto/warszawa_02.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/ORP_Warszawa_(modified_Kashin_class)

aber mach dir keine Sorgen. Mittlerweile ist die Gesamtdeutsche Flotte der Polnischen weit überlegen. Polen hat nur zwei Fregatten und Deutschland 15.
Wobei es uA. darin liegt, daß solche grßen Schiffe in der Ostsee nicht viel Sinn machen. Die kann man Problemlos vom Land (kaliningrad) aus versenken....

In der Ostsee sind kleine, schnelle Korvetten/U-Boote besser geeignet. Vorallem solche, die man auf dem Radarschirm schlecht erkennt. Und auf sowas setzt Polen in der Zukunft.

konkon
18.07.2009, 12:58
Und soll man das jetzt irgendwie bewundern oder gar begrüßen, wenn sich ostische Besatzer deutschen Bodens eine Flotte in deutschen Gewässern halten?

Bewundern und begrüßen würde ich es wenn du heute Abend in der Kneipe eine Lokal runde gibst.
Tscha jenes musst du schon gewissen Politikern erzählen, ich kann leider nix dafür.
Denke aber jene Polen wären froh mit zu Deutschland gehören zu dürfen.
Dieses ist aber nur meine persönliche Meinung.
Polen konnten sich geschichtlich gesehen noch nie selbst regieren, jetzt haben sie ums Mal gelinde auszudrücken den Dreck.

gagarin90
18.07.2009, 20:10
Ja? Dann sag das mal den Russen, die weigern sich standhaft uns die im 2. Weltkrieg geraubten Kunstgegenstände zurückzugeben!

Als ob sich die heutigen verblödeten Deutschen diesen Scheiß dann in irgendeiner Ausstellung angucken würden. Es würde ein bisschen Mediemtamtam gemacht werden und dann würde das Zeug irgendwo in BRD verstauben, genauso wie es jetzt irgendwo in Russland verstaubt.

Sie es doch sportlich: Ihr habt im 2.WK verschissen und da muss man nunmal einige Verluste hinnehmen. Zumal sie so mikrig sind wie diese Kunstgegenstände.

Geht doch bei den Amis stänkern und fordert euer Gold zurück, dass die genommen haben. Das habt ihr jetzt nötiger.

Und wo ist überhaupt das Bernsteinzimmer?

Meine Meinung: Diese deutschen Kunstgegenstände bleiben schon allein aus Prinzip in russischer Hand.

Und mal ehrlich: Die BRD hat weit größere Sorgen als das. So solltet ihr vielelicht erstmal eure Bezirke in Großstädten von den Türken, Arabern und anderen Musels zurückholen bevor ihr die Polen mit Gebietsansprüchen nervt.

Oder lüstet es euch so sehr danach auch in polnischen Städten Muselghettos zu erschaffen?

Gryphus
18.07.2009, 20:12
Neben der Ukraine und Russland war Polen das einzige Ostblock land mit Zerstörern.


Ist ja krass. :D

Freikorps
18.07.2009, 23:24
Als ob sich die heutigen verblödeten Deutschen diesen Scheiß dann in irgendeiner Ausstellung angucken würden. Es würde ein bisschen Mediemtamtam gemacht werden und dann würde das Zeug irgendwo in BRD verstauben, genauso wie es jetzt irgendwo in Russland verstaubt.

Sie es doch sportlich: Ihr habt im 2.WK verschissen und da muss man nunmal einige Verluste hinnehmen. Zumal sie so mikrig sind wie diese Kunstgegenstände.

Geht doch bei den Amis stänkern und fordert euer Gold zurück, dass die genommen haben. Das habt ihr jetzt nötiger.

Und wo ist überhaupt das Bernsteinzimmer?

Meine Meinung: Diese deutschen Kunstgegenstände bleiben schon allein aus Prinzip in russischer Hand.

Und mal ehrlich: Die BRD hat weit größere Sorgen als das. So solltet ihr vielelicht erstmal eure Bezirke in Großstädten von den Türken, Arabern und anderen Musels zurückholen bevor ihr die Polen mit Gebietsansprüchen nervt.

Oder lüstet es euch so sehr danach auch in polnischen Städten Muselghettos zu erschaffen?

Die Rückgabe von Beutekunst kann keine Einbahnstraße sein. Wenn die Russen nichts zurückgeben, sollten wir das auch nicht mehr tun und fertig!
Das Ausländerproblem bei uns besteht übrigens nicht nur aus Türken. Es sind auch sehr häufig Russen, die hier mehr als unangenehm auffallen!:D

The_Darwinist
19.07.2009, 04:17
Ach Gott!
das muss man lässig sehen!
Wer nun wem welcher Boden mit was genau drauf gehört, das ist doch eher eine Frage unter Brüdern!
Wenn die Germanen, Slawen, Italiker und Kelten mal ganz langsam und um Veständnis bemüht reden würden, dann würde man sich schon verstehen!
Nur mal als Beispiel: Laach-Loch-Lago
Jug, Joch, Yag würde es auch tun.
Grenze, Granize, graniza, usprünglich roino- Grenzweg, aus dem keltischen, mit einem bisschen Alkohol und etwas gutem Willen kann man das alles ausbügeln!
Noch dazu ist unser Musik-Geschmack fast dasselbe!
Nennt mir nur einen Deutschen, der bei den Klängen von Wolga-Kosaken etc. nicht im Delirium tremens versinken würde!
Oder einen Polen! Tschechen, Slowaken, Östereicher, oder Rumänen!
Sogar die eher nöchternen Dänen und Norweger finden die Musik gut, wenn sie auch noch weniger als wir davon verstehen!
Es scheint an der Musik zu liegen!
Und die scheint gleich zu sein!
Erst kürzlich sah ich einen HAufen total besoffene Polen Ännchen von Tarau auf polnisch singen.
Auch wenn ich nichts verstanden habe, klang es doch recht ansprechend.
Da ich aber das Original auswendig (noch) kann, wäre ich für eine deutsche Überstzung dessen, was da auf polnisch gesungen wurde, offen!

Jojo
19.07.2009, 11:38
Als ob sich die heutigen verblödeten Deutschen diesen Scheiß dann in irgendeiner Ausstellung angucken würden. Es würde ein bisschen Mediemtamtam gemacht werden und dann würde das Zeug irgendwo in BRD verstauben, genauso wie es jetzt irgendwo in Russland verstaubt.

Sie es doch sportlich: Ihr habt im 2.WK verschissen und da muss man nunmal einige Verluste hinnehmen. Zumal sie so mikrig sind wie diese Kunstgegenstände.

Geht doch bei den Amis stänkern und fordert euer Gold zurück, dass die genommen haben. Das habt ihr jetzt nötiger.

Und wo ist überhaupt das Bernsteinzimmer?

Meine Meinung: Diese deutschen Kunstgegenstände bleiben schon allein aus Prinzip in russischer Hand.

Und mal ehrlich: Die BRD hat weit größere Sorgen als das. So solltet ihr vielelicht erstmal eure Bezirke in Großstädten von den Türken, Arabern und anderen Musels zurückholen bevor ihr die Polen mit Gebietsansprüchen nervt.

Oder lüstet es euch so sehr danach auch in polnischen Städten Muselghettos zu erschaffen?

Nun wir sind uns einig, dass Polen zwischen BRD und Russland geteilt werden muß.
Wieso holt ihr Russen euch nicht gleich die Ostukraine?
Das nächste Mal wird den Polacken das dumme Maul ein für alle Mal gestopft werden.
Jojo

Jojo
19.07.2009, 11:44
Wann bekommen wir denn unser gestohlenes Land zurück?

www.polskaweb.eu/polen-autoatlas-7658.html

Na hoffentlich bekommt die BRD die Ostgebiete bald zurück.
:dj:
Jojo

Staatenloser
19.07.2009, 11:59
www.polskaweb.eu/polen-autoatlas-7658.html

Na hoffentlich bekommt die BRD die Ostgebiete bald zurück.
:dj:
Jojo

Die BRD bekommt einen Haufen Sch..... !
Wenn einer die Ostgebiete zurückbekommt dann das :dr: .

Jojo
19.07.2009, 12:03
Die BRD bekommt einen Haufen Sch..... !
Wenn einer die Ostgebiete zurückbekommt dann das :dr: .

Nun gut Hauptsache, dass Deutschland die Grenzen von:dr: bekommt.
Ließ dir einmal die anderen Themen durch!
Jojo

Staatenloser
19.07.2009, 12:12
Nun gut Hauptsache, dass Deutschland die Grenzen von:dr: bekommt.
Ließ dir einmal die anderen Themen durch!
Jojo
Lieber Jojo,
wo soll ich denn Lesen? Verlinke doch einfach mal die Textpassage die Du mir nahelegen möchtest, damit ich weis wovon Du sprichst.
Danke im voraus STAATENLOSER

Jojo
19.07.2009, 12:36
www.polskaweb.eu/polen-autoatlas-7658.html

Na hoffentlich bekommt die BRD die Ostgebiete bald zurück.
:dj:
Jojo

Gleiche Seite unten nur etwas älter von 2008.

Polen ermordeten Juden zum Zeitvertreib.
Times

www.polskaweb.eu/polen-autoatlas-7658.html

Gryphus
19.07.2009, 12:46
Die Rückgabe von Beutekunst kann keine Einbahnstraße sein. Wenn die Russen nichts zurückgeben, sollten wir das auch nicht mehr tun und fertig!
Das Ausländerproblem bei uns besteht übrigens nicht nur aus Türken. Es sind auch sehr häufig Russen, die hier mehr als unangenehm auffallen!:D

Du meinst die zugewanderten Volksdeutschen? Die könnt ihr behalten! :D

Jojo
19.07.2009, 12:56
Du meinst die zugewanderten Volksdeutschen? Die könnt ihr behalten! :D

Du bist doch auch einer dieser Zugewanderten.
Wieso bist du nicht in Russland??(
Jojo

Gryphus
19.07.2009, 13:00
Du bist doch auch einer dieser Zugewanderten.
Wieso bist du nicht in Russland??(
Jojo

Ich bin (und das nicht freiwillig) ein Wirtschaftsflüchtling, kein kasachischer Volksdeutscher. :D

Das frage ich mich auch. Spätestens in 3 Jahren bin ich hier ein für alle Mal weg (hat Planungsgründe).

konkon
21.07.2009, 20:54
Ich bin (und das nicht freiwillig) ein Wirtschaftsflüchtling, .

Was bitte ist ein unfreiwilliger Wirtschaftsflüchtling??(


kein kasachischer Volksdeutscher. :D.

Na da ist dir sicher jener Schäferhund entlaufen.


Spätestens in 3 Jahren bin ich hier ein für alle Mal weg (

Mach ja keinen Unsinn, dieses muss doch nun wirklich nicht sein.


(hat Planungsgründe).

Welche Gründe zur Planung hat man denn?
Mach keinen Mist solch Typen kenn ich, und die Sache mit Sender Gleiwitz ist schon mal ins Höschen gegangen.

gagarin90
26.07.2009, 06:58
Nun wir sind uns einig, dass Polen zwischen BRD und Russland geteilt werden muß.
Wieso holt ihr Russen euch nicht gleich die Ostukraine?
Das nächste Mal wird den Polacken das dumme Maul ein für alle Mal gestopft werden.
Jojo

Keine Sorge. Ukraine und Belarus werden bald wieder zu Russland gehören. So wie es sowieso der Wunsch der dortigen Bevölkerung ist. Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren.

Wenn die Polen zu viel rumstinken werden dann kann man darüber reden Maßnahmen zu ergreifen. Allerdings ist Polen für Russland auch ein guter Puffer gegen die Musel- und Neger-Invasion aus Süd und West.

Mal schauen wie sich die Dinge entwickeln.

Justas
26.07.2009, 13:12
Keine Sorge. Ukraine und Belarus werden bald wieder zu Russland gehören. So wie es sowieso der Wunsch der dortigen Bevölkerung ist. Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren.Ohne Lemberg. Die Stadt geht an Polen zurueck. Ist gut fuer die Kopfschmerzen, wenn man keine hatte.

Gryphus
26.07.2009, 13:49
Keine Sorge. Ukraine und Belarus werden bald wieder zu Russland gehören. So wie es sowieso der Wunsch der dortigen Bevölkerung ist. Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren.


Früher oder später auf jeden Fall.

Hexenhammer
26.07.2009, 14:30
Ist normal, oder? Wer was klaut, muss es zurückgeben.

Seitdem er ist Rußland.