PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."



Seiten : [1] 2

henriof9
11.07.2009, 09:52
Macho-Alarm (http://www.sueddeutsche.de/politik/558/480043/text/)



Ein Wunderwerk der Überwachung: Eine schwarze Fessel aus Plastik soll verhindern, dass in Spanien prügelnde Männer ihren Opfern zu nahe kommen.

Ein Hauch von George Orwells Visionen lag in der Luft, als Spaniens Gleichstellungsministerin Bibiana Aído die jüngste Waffe im Kampf gegen Gewalt gegen Frauen vorstellte. Ein Wunderwerk der Überwachung, genauer: Eine schwarze Fessel aus Plastik, die entfernt an eine Uhr erinnert. Per Funksignal soll sie verhindern, dass prügelnde Männer ihren Opfern zu nahe kommen. 3000 Exemplare hat Spaniens Staat bestellt, von 24. Juli an können sie von den Richtern angewendet werden.

Millionen bewachen

Die elektronische Fessel stellt den bisherigen Höhepunkt im Kampf der sozialistischen Regierung Spaniens gegen Beziehungsdelikte dar. In zahlreichen Kampagnen hat sie seit dem Amtsantritt von Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero im Jahr 2004 die Gewalt gegen Frauen gebrandmarkt und so die Hoheit über die öffentliche Debatte errungen. Medien berichten in großer Aufmachung über häusliche Gewaltverbrechen. Längst ist in vielen Nachrichtensendungen von "Macho-Terrorismus" die Rede, wenn der gewaltsame Tod einer Frau vermeldet wird.

Schauderhaft genug sind die Zahlen. Pro Jahr werden in Spanien siebzig Frauen von verschmähten Liebhabern umgebracht. Allein 2008 gingen bei der Polizei 140.000 Anzeigen wegen "geschlechterspezifischer Gewalt" ein, das sind 400 pro Tag, Tendenz steigend. In Deutschland suchen 40.000 Frauen pro Jahr Schutz in Frauenhäusern.

Vor wenigen Jahren sagte eine Frau noch im Fernsehen: "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig." Heute werden Peiniger angezeigt. Kritiker meinen: zum Teil übereifrig. Anfang 2008 saßen mehr als 900 spanische Männer wegen Macho-Gewalt im Gefängnis, Ende Juni dieses Jahres waren es 3645.

Die 3000 Fesseln, die fünf Millionen Euro kosten, sollen aber bloß den schlimmsten Schlägern angelegt werden.

Hinterfragt wird die Überwachung nach Art von Orwells " Großem Bruder" bislang nicht. Auch der Umstand, dass die Daten in private Hände geraten werden, hat bislang keinerlei breite öffentliche Diskussion ausgelöst.

Bislang hat es nur regional begrenzte Projekte gegeben, aber die hatten Erfolg. Die Zeitung Público zitierte eine 32 Jahre alte Frau namens Mar, die neun Jahre lang vom Vater ihrer beiden Kinder verprügelt worden war und oft versucht hatte, sich seiner zu entziehen. "Seit es diese Anlagen gibt, fühle ich mich wieder wie ein Mensch", sagt sie.



Warum fällt den Deutschen Behörden so etwas nicht ein ?

Ach ja, ich vergaß, wird eine Frau von ihrem Mann ermordet ist der Aufschrei klein, ( zumindest bei deutschen Frauen ) das Verständnis für den Täter groß ( da ja krank ) und dann geht man zur Tagesordnung über, ein Opfer wird erst dann für die Behörden interessant, wenn es sich um ein totes Opfer handelt.

Irgendwie sind in Deutschland die Zeiten von Nietzsche, " gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht " wohl doch noch nicht vorbei.

Doc Gyneco
11.07.2009, 10:02
[
Irgendwie sind in Deutschland die Zeiten von Nietzsche, " gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht " wohl doch noch nicht vorbei.

Yep !

Jetzt heisst es eben "gehst Du zum Weibe, bekommst Du die Peitsche zu spüren" !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Beißer
11.07.2009, 10:03
Und zum Weibe sprach er (Gott): Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.

Tosca
11.07.2009, 10:07
Und zum Weibe sprach er (Gott): Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.

Und was träumst du nachts?

Und überhaupt, wer schrieb die Bibel? Richtig Kerle.

Beißer
11.07.2009, 10:09
Richtige Kerle? Stimmt! :top:

FranzKonz
11.07.2009, 10:11
...
Und überhaupt, wer schrieb die Bibel? Richtig Kerle.

Und was haben Kerle? Richtig, Intelligenz und Erfahrung.

Schon der Strangtitel sagt alles, was zu dem Thema zu sagen ist:

Frau hat Schläge nötig, und Mann übertreibt nicht.

Tosca
11.07.2009, 10:51
Und was haben Kerle? Richtig, Intelligenz und Erfahrung.

Schon der Strangtitel sagt alles, was zu dem Thema zu sagen ist:

Frau hat Schläge nötig, und Mann übertreibt nicht.

Mein lieber Franz, komm du mir heim...

Stadtknecht
11.07.2009, 10:52
Deshalb gibt es in NRW die Wohnungsverweisung nach § 41a PolG.

Wer seinen Partner schlägt, muß für zehn Tage die Wohnung verlassen.

Beißer
11.07.2009, 10:54
Das ist eine der schlimmsten, gottlosesten Sünden dieses Regimes!

FranzKonz
11.07.2009, 10:55
Mein lieber Franz, komm du mir heim...

Hast Du Dir schon ein Nudelholz geliehen?

harlekina
11.07.2009, 11:13
Hast Du Dir schon ein Nudelholz geliehen?

Ich kann ihr mit einem aus Marmor aushelfen.

FranzKonz
11.07.2009, 11:19
Ich kann ihr mit einem aus Marmor aushelfen.

Das wird ein interessanter Kampf. Wir sollten ihn öffentlich austragen und Eintritt verlangen. :]

schastar
11.07.2009, 11:33
Es kann durchaus mal passieren das eine Frau aus ser Situation heraus eine einfangen kann, aber eben nicht so daß sie bleibende Schäden davonträgt. Hat Mann nun eine Frau bei welcher dies des öfteren anstehen würde, sollte Mann sich mal überlegen ob er nicht die Falsche an seiner Seite hat und sie eventuell austauschen.
Das hat sich bei mir viele male bewährt, und das bevor es zur körperlichen Züchtigung kommen musste.

FranzKonz
11.07.2009, 11:37
Es kann durchaus mal passieren das eine Frau aus ser Situation heraus eine einfangen kann, aber eben nicht so daß sie bleibende Schäden davonträgt. Hat Mann nun eine Frau bei welcher dies des öfteren anstehen würde, sollte Mann sich mal überlegen ob er nicht die Falsche an seiner Seite hat und sie eventuell austauschen.
Das hat sich bei mir viele male bewährt, und das bevor es zur körperlichen Züchtigung kommen musste.

Austauschen bedeutet nichts anderes, als daß sich der nächste arme Kerl mit einer verzogenen Zicke rumärgern muß. Ein Mann sollte sich auch nicht dazu hinreißen lassen, im Affekt zu schlagen. Eine wirkungsvolle Züchtigung erfolgt gezielt, maßvoll und regelmäßig.

Stadtknecht
11.07.2009, 11:43
Ich habe mal einer Frau eine Ohrlasche verpasst, die mir in die E... zu treten versuchte.

Es war eine Kneipenwirtin, die ihre beste Kundin war.

Mittlerweile hat sie sich zu Tode gesoffen, möge sie Frieden finden.

Tosca
11.07.2009, 11:58
Hast Du Dir schon ein Nudelholz geliehen?

Nein, ich habe eines gekauft, gutes solides Holz....

FranzKonz
11.07.2009, 12:00
Nein, ich habe eines gekauft, gutes solides Holz....

Sehr schön. Wo und wann fechten wir die Sache aus?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2981505

Ruepel
11.07.2009, 12:32
Yep !

Jetzt heisst es eben "gehst Du zum Weibe, bekommst Du die Peitsche zu spüren" !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Klingt irgendwie verlockend.

PeterH
11.07.2009, 12:43
Irgendwie sind in Deutschland die Zeiten von Nietzsche, " gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht " wohl doch noch nicht vorbei.

Dazu fällt mir ein: Was ist grün und blau und kat kein Bock auf Sex?








































Neuzugang im Frauenhaus. :D

leuchtender Phönix
11.07.2009, 12:54
Sehr schön. Wo und wann fechten wir die Sache aus?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2981505

Bekommst Du auch ein Nudelholz? Und was wird aus dem Verlierer? Wie wärs mit (alter Piratentradition) Kielholen?

FranzKonz
11.07.2009, 13:00
Bekommst Du auch ein Nudelholz? Und was wird aus dem Verlierer? Wie wärs mit (alter Piratentradition) Kielholen?

Ich habe ein eigenes Nudelholz, und die Verliererin muß abspülen.

henriof9
11.07.2009, 15:46
Deshalb gibt es in NRW die Wohnungsverweisung nach § 41a PolG.

Wer seinen Partner schlägt, muß für zehn Tage die Wohnung verlassen.

Was einen potenziellen Schläger nicht daran hindert ggf. seiner Frau/ Freundin eben anderswo aufzulauern.

schastar
11.07.2009, 16:17
Austauschen bedeutet nichts anderes, als daß sich der nächste arme Kerl mit einer verzogenen Zicke rumärgern muß. Ein Mann sollte sich auch nicht dazu hinreißen lassen, im Affekt zu schlagen. Eine wirkungsvolle Züchtigung erfolgt gezielt, maßvoll und regelmäßig.

Ahh, ein Feinschmecker. :D

Denkpoli
11.07.2009, 17:47
Ich habe mal einer Frau eine Ohrlasche verpasst, die mir in die E... zu treten versuchte.

Es war eine Kneipenwirtin, die ihre beste Kundin war.

Mittlerweile hat sie sich zu Tode gesoffen, möge sie Frieden finden.

Du erinnerst mich an eine besoffene finnische Austauschstudentin. Naja, nach unserer Sonderbehandlung war sie wieder ganz brav.

Haspelbein
11.07.2009, 19:27
In den USA gibt es sowas seit geraumer Zeit. Der Erfolg ist etwas zweifelhaft. Letztendlich kann sowas wohl tatsaechlich irgendwelche Impulstaeter abschrecken, aber wohl kaum notorische Pruegler und Controlfreaks, die ihren Lebenspartner um jeden Preis unter ihre Kontrolle bringen wollen.

Jede Massnahme, die nicht mit der Inhaftierung des Taeters, dem Personenschutz oder dem Untertauchen des Opfers einhergeht, hat hier ebenfalls das Potential der Eskalation.

maxikatze
11.07.2009, 19:36
Austauschen bedeutet nichts anderes, als daß sich der nächste arme Kerl mit einer verzogenen Zicke rumärgern muß. Ein Mann sollte sich auch nicht dazu hinreißen lassen, im Affekt zu schlagen. Eine wirkungsvolle Züchtigung erfolgt gezielt, maßvoll und regelmäßig.


Was ist denn eine wirkungsvolle Züchtigung, die gezielt und regelmässig erfolgt ?
:bat:

lupus_maximus
11.07.2009, 19:41
Was ist denn eine wirkungsvolle Züchtigung, die gezielt und regelmässig erfolgt ?
:bat:
Wenn sie über die Stränge haut, einfach übers Knie legen und ihr den nackten Hintern versohlen, bis sich bessern will!

FranzKonz
11.07.2009, 19:57
Wenn sie über die Stränge haut, einfach übers Knie legen und ihr den nackten Hintern versohlen, bis sich bessern will!

Richtige Männer haben eben Erfahrung. :]

Klaps auf den Straps, und schon klappts. :128:

maxikatze
11.07.2009, 20:37
Richtige Männer haben eben Erfahrung. :]

Klaps auf den Straps, und schon klappts. :128:


Nur zu, wenn ihr das Echo vertragen könnt. :bat: :bat:

maxikatze
11.07.2009, 20:40
Wenn sie über die Stränge haut, einfach übers Knie legen und ihr den nackten Hintern versohlen, bis sich bessern will!

http://artikel5.forumprofi.de/images/avatars/11694385974a564ae540f30.jpg



Hast du vllt beim Popo verhauen, diese Dame im Hinterkopf ?

lupus_maximus
11.07.2009, 20:41
Nur zu, wenn ihr das Echo vertragen könnt. :bat: :bat:
Als gestandene Brückenbauer vertragen wir das Echo durchaus!

Also offene Meuterei, dann werdet ihr auch noch auf halbe Rationen gesetzt.

lupus_maximus
11.07.2009, 20:43
http://artikel5.forumprofi.de/images/avatars/11694385974a564ae540f30.jpg



Hast du vllt beim Popo verhauen, diese Dame im Hinterkopf ?
Wer ist denn diese?

GG146
11.07.2009, 20:45
Lupus & Franz

Oje oje, jetzt hat die GG-Aktiv - Tigerin Euch aber geoutet...

Die ist nicht umsonst zur Vorsitzenden eines Vereins überwiegend männlicher Verfassungskrieger gewählt worden....

maxikatze
11.07.2009, 20:48
Wer ist denn diese?



Also ich bin es definitiv nicht !

maxikatze
11.07.2009, 20:53
Als gestandene Brückenbauer vertragen wir das Echo durchaus!

Also offene Meuterei, dann werdet ihr auch noch auf halbe Rationen gesetzt.



Ihr nehmt den Mund zu voll. Ihr seid gut beraten, Frauen nicht zu widersprechen.:D Nehmt euch in acht, ist besser für euch.

maxikatze
11.07.2009, 20:54
*schonganzböseguck*

FranzKonz
11.07.2009, 21:05
Nur zu, wenn ihr das Echo vertragen könnt. :bat: :bat:

Mach Dir mal keine Sorgen. Es werden schon alle bekommen, was ihnen zusteht. :]

maxikatze
11.07.2009, 21:11
Mach Dir mal keine Sorgen. Es werden schon alle bekommen, was ihnen zusteht. :]


*immernochböseguck* :motz:

FranzKonz
11.07.2009, 21:14
*immernochböseguck* :motz:

Ertappt. Du guckst nicht nur böse, sondern Du warst auch böse, und nun willst Du nicht haben, was Dir zusteht!

maxikatze
11.07.2009, 21:19
Ertappt. Du guckst nicht nur böse, sondern Du warst auch böse, und nun willst Du nicht haben, was Dir zusteht!



Ich möchte immer das haben, was mir zusteht. Nicht mehr und nicht weniger. - Eure Drohungen sind nichts als heisse Luft. Ich habe euch längst durchschaut.

GG146
11.07.2009, 21:19
Ertappt. Du guckst nicht nur böse, sondern Du warst auch böse, und nun willst Du nicht haben, was Dir zusteht!

Wenn Du auf Dauer bei den Piraten mitmachen willst, wirst Du Dir Dein Frauenbild abgewöhnen müssen oder abgewöhnt bekommen...



http://www.milartgl.com/Images_b/b_mary_read_anne_bonny_calico_jack.jpg

maxikatze
11.07.2009, 21:23
Ist das euer Oberpirat ?

http://i4.ytimg.com/vi/C7dq3ExOZNU/default.jpg

GG146
11.07.2009, 21:34
http://www.milartgl.com/Images_b/b_mary_read_anne_bonny_calico_jack.jpg


Der post war unvollständig:


Freiheit (http://www.youtube.com/watch?v=GEhZ8nzb1ic&feature=related)

FranzKonz
11.07.2009, 21:34
Ich möchte immer das haben, was mir zusteht. Nicht mehr und nicht weniger.
In diesem Fall verstehe ich nicht, warum Du böse guckst.



Eure Drohungen sind nichts als heisse Luft. Ich habe euch längst durchschaut.
Mir scheint, Du hast etwas mißverstanden. Das waren keine Drohungen, das waren Ankündigungen.

FranzKonz
11.07.2009, 21:36
Wenn Du auf Dauer bei den Piraten mitmachen willst, wirst Du Dir Dein Frauenbild abgewöhnen müssen oder abgewöhnt bekommen...


Im ungünstigsten Falle werde ich eben Freibeuter. :smoke:

maxikatze
11.07.2009, 21:53
Gute Nacht, tschüssi bis morgen. :-)

Penthesilea
12.07.2009, 00:56
Ist das euer Oberpirat ?

http://i4.ytimg.com/vi/C7dq3ExOZNU/default.jpg
Wenn ja, werden auch bei den Piraten die Frauen bald die Oberhand haben. :D

Ostpreußin
12.07.2009, 00:59
Ist das euer Oberpirat ?

http://i4.ytimg.com/vi/C7dq3ExOZNU/default.jpg


Geil sieht er aus.

Stadtknecht
12.07.2009, 11:03
Was einen potenziellen Schläger nicht daran hindert ggf. seiner Frau/ Freundin eben anderswo aufzulauern.

Dann sind wir im Bereich Stalking / Nachstellung gemäß § 238 StGB.

Im Fall des Falles kann ein Stalker / Täter einer häuslichen Gewalt auch von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

henriof9
12.07.2009, 11:07
Dann sind wir im Bereich Stalking / Nachstellung gemäß § 238 StGB.

Im Fall des Falles kann ein Stalker / Täter einer häuslichen Gewalt auch von der Polizei in Gewahrsam genommen werden.

Die Betonung liegt auf " kann " und in wieviel Fällen wird es auch so gehandhabt ?
Mir liegt eine Statistik darüber nicht vor aber normalerweise wird das Opfer erst dann für die Behörden interessant, wenn es dann ein " totes " Opfer ist.
Insofern fände ich diese Fußmanchette schon sinnvoll.

Stadtknecht
12.07.2009, 11:24
Du erinnerst mich an eine besoffene finnische Austauschstudentin. Naja, nach unserer Sonderbehandlung war sie wieder ganz brav.

Schön fand ich das nicht, aber als sie begann mit Gläsern zu werfen und mir in die E... zu treten versuchte, habe ich ihr halt eine getafelt.

Als sie dann auf dem Boden saß, ging natürlich das Geplärre los: "Hüüüüüääääääääh, der haaat mmmiirr innneee Fresssssse gehaaauuuunn, Müääääähhhh!

Wir haben ihr dann die Kneipe dicht gemacht.
Ein paar Tage später hat sie mit über zwei Promille einen Unfall gebaut, ihr Mann hat sie mitsamt den Kindern verlassen worauf hin sie noch mehr soff.

Ein paar Monate später ist sie in ihrer Badewanne ertrunken, im Blut hatte sie eine Mischung aus Alkohol und Medikamenten.
Sie war erst etwas über 40.

Eine tieftraurige Geschichte. Möge sie Frieden finden.

harlekina
12.07.2009, 11:38
Wenn ja, werden auch bei den Piraten die Frauen bald die Oberhand haben. :D

Aber nur mit Jack Sparrow als willigen Sklaven.

Stadtknecht
12.07.2009, 12:15
Die Betonung liegt auf " kann " und in wieviel Fällen wird es auch so gehandhabt ?
Mir liegt eine Statistik darüber nicht vor aber normalerweise wird das Opfer erst dann für die Behörden interessant, wenn es dann ein " totes " Opfer ist.
Insofern fände ich diese Fußmanchette schon sinnvoll.

Im Falle einer häuslichen Gewalt passiert das recht oft, daß der Täter in Gewahrsam genommen wird.

Wird er nach ein paar Stunden entlassen und sucht erneut die Wohnung auf, geht er erneut in die Zelle.

Das reicht meistens.

GG146
12.07.2009, 12:41
Ist das euer Oberpirat ?

http://i4.ytimg.com/vi/C7dq3ExOZNU/default.jpg

wow, mit 90 Beiträgen cpf - star... Wie hast Du das denn gemacht? Scheinbar hat die GG-Aktiv - Vorsitzende irgendwo ein paar Gene einer Frau Marke Mary Read oder Anne Bonny mitbekommen, so jemand wäre in der Politik besser aufgehoben als alle Ullalas zusammen.

FranzKonz
12.07.2009, 12:45
Aber nur mit Jack Sparrow als willigen Sklaven.

Als Don Juan gefiel er mir besser.

Wie kann man nur die Hauptfigur eines Piratenfilms "Hans Spatz" nennen. :))

Stadtknecht
12.07.2009, 13:02
Als Don Juan gefiel er mir besser.

Wie kann man nur die Hauptfigur eines Piratenfilms "Hans Spatz" nennen. :))


Eher Jakob Spatz.

maxikatze
12.07.2009, 13:11
Als Don Juan gefiel er mir besser.

Wie kann man nur die Hauptfigur eines Piratenfilms "Hans Spatz" nennen. :))



Mir hat er in *Edward mit den Scherenhänden* und *Charlie und die Schokoladenfabrik* gut gefallen. :]

Entfernungsmesser
12.07.2009, 13:56
Kein vernünftiger Mann wird seine Frau grundlos schlagen. :D

FranzKonz
12.07.2009, 14:01
Mir hat er in *Edward mit den Scherenhänden* und *Charlie und die Schokoladenfabrik* gut gefallen. :]

Schau' ich mir an. Danke für den Tipp.

Götz
12.07.2009, 16:42
Deshalb gibt es in NRW die Wohnungsverweisung nach § 41a PolG.

Wer seinen Partner schlägt, muß für zehn Tage die Wohnung verlassen.

Findet dieses Gesetz auch bei den Privilegierten "kultur und religionspezifischer Ausnahmeregelungen" Anwendung ?

(Die profitieren ohnehin von der mangelnden Anzeigebereitschaft ihrer Opfer, da diese in der Regel nicht Lebensmüde sind.)

harlekina
12.07.2009, 18:05
Als Don Juan gefiel er mir besser.

Wie kann man nur die Hauptfigur eines Piratenfilms "Hans Spatz" nennen. :))

Der normale Pöbel hat sowieso Schwierigkeiten mit Übersetzungen.
Der richtige Name ist auch nicht unbedingt besser.

harlekina
12.07.2009, 18:15
Schau' ich mir an. Danke für den Tipp.

Die Schokoladenfabrik war klasse, vor allem die -wiehießensienoch-Männchen.
Allerdings war die alte Verfilmung mit Gene Wilder aus den 70ern auch schön.

meckerle
12.07.2009, 18:47
Kein vernünftiger Mann wird seine Frau grundlos schlagen. :D
Ein MANN wird sich niemals an einer Frau vergreifen.
Ich würde jeden, der so etwas macht als asozial bezeichnen!

FranzKonz
12.07.2009, 19:14
Ein MANN wird sich niemals an einer Frau vergreifen.
Ich würde jeden, der so etwas macht als asozial bezeichnen!

Na hör mal, Du hast wohl die Überschrift nicht verstanden. Natürlich wird ein Mann alles tun, was nötig ist!

maxikatze
12.07.2009, 20:08
Na hör mal, Du hast wohl die Überschrift nicht verstanden. Natürlich wird ein Mann alles tun, was nötig ist!


FranzKonz, hast du deiner Frau heute schon gezeigt, was `ne Harke ist ?:D
Hast du ihr die Leviten gelesen ? germane

meckerle
12.07.2009, 20:13
Na hör mal, Du hast wohl die Überschrift nicht verstanden. Natürlich wird ein Mann alles tun, was nötig ist!
Die habe ich sehr wohl verstanden, aber meine Meinung dazu kannst auch du nicht kippen.

Vor einigen Jahren, als ich noch Kind war hatten wir Nachbarn, bei denen die Frau auch ständig blaue Augen in der Gegend herumtrug.
Irgendwann, als es wiedermal ganz schlimm war, rief mein Papa die Polizei.
Als diese kamen, erklärte die Frau: "mein Mann kann mich schlagen wann er will, das geht niemandem was an"!:D

Franzl, es ist dir bestimmt nicht entgangen, dass ich jede Form der Züchtigung innerhalb einer Familie oder Partnerschaft aufs äusserste verurteile.

GG146
12.07.2009, 20:13
FranzKonz, hast du deiner Frau heute schon gezeigt, was `ne Harke ist ?:D
Hast du ihr die Leviten gelesen ? germane

Wenn er zu Hause was zu sagen hätte, hätte er vermutlich in den letzten drei Jahren nicht 25.000 Beiträge auf einem Internetforum schreiben müssen, um auch mal zu Wort zu kommen :cool2:

maxikatze
12.07.2009, 20:30
Wenn er zu Hause was zu sagen hätte, hätte er vermutlich in den letzten drei Jahren nicht 25.000 Beiträge auf einem Internetforum schreiben müssen, um auch mal zu Wort zu kommen :cool2:


Meinste er hat hier nur `ne grosse Klappe und er ist es, der zu Hause Prügel bezieht ? So was soll`s ja geben. :bat:

FranzKonz
12.07.2009, 20:35
FranzKonz, hast du deiner Frau heute schon gezeigt, was `ne Harke ist ?:D
Hast du ihr die Leviten gelesen ? germane

Nicht mehr nötig, hab' sie in die Wüste geschickt.

FranzKonz
12.07.2009, 20:37
Franzl, es ist dir bestimmt nicht entgangen, dass ich jede Form der Züchtigung innerhalb einer Familie oder Partnerschaft aufs äusserste verurteile.

Wie disziplinierst Du Deine Untertanen?

GG146
12.07.2009, 20:41
Nicht mehr nötig, hab' sie in die Wüste geschickt.

Nach meinem Kenntnisstand trocknet das wüste deutsche Unterhaltsrecht eher den Entsender aus...

maxikatze
12.07.2009, 20:41
Nicht mehr nötig, hab' sie in die Wüste geschickt.

:lach:

Wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast !-
Haben denn deine Umerziehungsmassnahmen nicht gefruchtet ?

FranzKonz
12.07.2009, 20:42
:lach:

Wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast !-
Haben denn deine Umerziehungsmassnahmen nicht gefruchtet ?

Das Geschrei ging mir auf die Nerven.

GG146
12.07.2009, 20:44
Das Geschrei ging mir auf die Nerven.

Gab`s da noch keine PC`s mit headset?

FranzKonz
12.07.2009, 20:53
Gab`s da noch keine PC`s mit headset?

Ich fand, es wäre Zeit für eine endgültige Lösung.

Schön, ich gebe zu, sie hat sich später als temporär herausgestellt, aber was solls.

maxikatze
12.07.2009, 20:55
Nach meinem Kenntnisstand trocknet das wüste deutsche Unterhaltsrecht eher den Entsender aus...


Nee Veritas, wenn FranzKons nicht verheiratet ist, zahlt er auch keinen Unterhalt. FranzKons ist gewieft genug, dass zu wissen.

maxikatze
12.07.2009, 21:00
Ich fand, es wäre Zeit für eine endgültige Lösung.

Schön, ich gebe zu, sie hat sich später als temporär herausgestellt, aber was solls.



FranzKons, oder hast du dich neu orientiert und deine Ex deshalb in die Wüste geschickt ?:hihi:

GG146
12.07.2009, 21:01
Nee Veritas, wenn FranzKons nicht verheiratet ist, zahlt er auch keinen Unterhalt. FranzKons ist gewieft genug, dass zu wissen.

Heutzutage hilft Gewieftheit auch nicht mehr so wie früher. Mittlerweile reicht ein gemeinsames Kind, um eine uneheliche Mutter geschiedenen Ehefrauen unterhaltsrechtlich gleichzustellen.

Jetzt haben sie die Scheißkerle endlich alle am Kanthaken... allerdings nicht mehr viele Neugeborene. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass die Kindsväter auf die Geburtenquote einen erheblichen Einfluss ausüben.

FranzKonz
12.07.2009, 21:02
Nee Veritas, wenn FranzKons nicht verheiratet ist, zahlt er auch keinen Unterhalt. FranzKons ist gewieft genug, dass zu wissen.

FranzKonz war nicht immer so gewieft wie heute. X(

FranzKonz
12.07.2009, 21:04
FranzKons, oder hast du dich neu orientiert und deine Ex deshalb in die Wüste geschickt ?:hihi:

Inzwischen orientiere ich mich an Bob Marley: Keine Weiber, kein Geschrei.

maxikatze
12.07.2009, 21:05
FranzKonz war nicht immer so gewieft wie heute. X(



Du hast also Lehrgeld bezahlen müssen ?:rolleyes:

meckerle
12.07.2009, 21:07
Wie disziplinierst Du Deine Untertanen?
Es gibt bei uns keine Untertanen, wir leben alle auf einer Augenhöhe!

FranzKonz
12.07.2009, 21:08
Du hast also Lehrgeld bezahlen müssen ?:rolleyes:

Fehler sind dazu da, das sie gemacht werden. :]

FranzKonz
12.07.2009, 21:09
Es gibt bei uns keine Untertanen, wir leben alle auf einer Augenhöhe!

Das ist eine allseits beliebte und wohlbekannte Ausrede. :]

maxikatze
12.07.2009, 21:10
Fehler sind dazu da, das sie gemacht werden. :]


Schon richtig, aus Schaden wird man klug. Hoffentlich bist du nicht zu sehr ruiniert worden. Dann sammeln wir selbstverständlich für dich. Ist doch Ehrensache.

meckerle
12.07.2009, 21:11
Nee Veritas, wenn FranzKons nicht verheiratet ist, zahlt er auch keinen Unterhalt. FranzKons ist gewieft genug, dass zu wissen.
Wenn man eine Partnerschaft oder Ehe löst/beendet, sollte man nicht auf Unterhalt schielen, sondern jeden ziehen lassen, ohne gegenseitige Ansprüche zu stellen.

meckerle
12.07.2009, 21:13
Das ist eine allseits beliebte und wohlbekannte Ausrede. :]
Das ist keine Ausrede Franz, du solltest mir einfach glauben.

FranzKonz
12.07.2009, 21:14
Schon richtig, aus Schaden wird man klug. Hoffentlich bist du nicht zu sehr ruiniert worden. Dann sammeln wir selbstverständlich für dich. Ist doch Ehrensache.

Mach Dir keine Gedanken, ist lange her und längst verdaut. :]

FranzKonz
12.07.2009, 21:15
Das ist keine Ausrede Franz, du solltest mir einfach glauben.

Der Sache werde ich jetzt auf den Grund gehen.

Wer spült ab?

Wer putzt das Klo?

Wer kehrt die Gasse?

maxikatze
12.07.2009, 21:22
Der Sache werde ich jetzt auf den Grund gehen.

Wer spült ab?

Wer putzt das Klo?

Wer kehrt die Gasse?


Das musst du jetzt allein machen. Hast sie ja in die Wüste geschickt. Ich hab ja gleich gesagt, wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast. - Beim nächsten mal weisst du Bescheid, keine voreiligen Entschlüsse treffen, bevor du nicht alles in trockenen Tüchern hast.

:lach:

FranzKonz
12.07.2009, 21:29
Das musst du jetzt allein machen. Hast sie ja in die Wüste geschickt. Ich hab ja gleich gesagt, wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast. - Beim nächsten mal weisst du Bescheid, keine voreiligen Entschlüsse treffen, bevor du nicht alles in trockenen Tüchern hast.

:lach:

Auch für solche Problem findet Mann eine Lösung.

Es spült die Spülmaschine.

Das neue Bad hat einen Bodeneinlauf, der kleine Kärcher macht richtig Spaß.

Für die Gasse kriegt die Nachbarin einen Heiermann.

maxikatze
12.07.2009, 21:36
Auch für solche Problem findet Mann eine Lösung.

Es spült die Spülmaschine.

Das neue Bad hat einen Bodeneinlauf, der kleine Kärcher macht richtig Spaß.

Für die Gasse kriegt die Nachbarin einen Heiermann.


Ich seh schon, du kommst bestens alleine klar. Brauchst keine Nervensäge . :D
Dann kann ich dir jetzt eine gute Nacht wünschen.:]

FranzKonz
12.07.2009, 21:38
Ich seh schon, du kommst bestens alleine klar. Brauchst keine Nervensäge . :D
Dann kann ich dir jetzt eine gute Nacht wünschen.:]

:wink:

Manfred_g
12.07.2009, 22:17
Wer ist denn diese?

Da kann ich weiterhelfen: Das ist eine Tätowier-Tante aus Beverly Hills, die, soweit ich das am Rande mitbekomme, grade einen ziemlichen Hype erlebt. Katherina von Drachenberg heißt sie und sie hat mein Mädel unlängst mit meinen Konterfei verziert.
Gleichzeitig hat letztere ohne mein Zutun schon einen Termin für die analoge Prozedur an mir vereinbart, den ich aber ohne finanzielle EInbußen noch annulieren konnte. Und irgendwie schließt sich jetzt auch der Kreis zum Strangthema.

Odin
12.07.2009, 22:43
Irgendwann, als es wiedermal ganz schlimm war, rief mein Papa die Polizei.
Als diese kamen, erklärte die Frau: "mein Mann kann mich schlagen wann er will, das geht niemandem was an"!:D



Dann hat sie ihre Lektion ja gelernt. Braves Mädchen. Asozial ist es aber, mit den Bullen, Schergen des Systems, zusammenzuarbeiten.

FranzKonz
12.07.2009, 22:44
Heil Odin!

Odin
12.07.2009, 22:48
Heil Konz!

Penthesilea
12.07.2009, 23:01
Aber nur mit Jack Sparrow als willigen Sklaven.
Glaube ich nicht. Der Oberpirat macht Eindruck auf Frauen. Und wie es in einer Partei zugeht, die viel weibliche Mitglieder hat, sehen wir an den Grünen. :D

Stadtknecht
13.07.2009, 08:20
Findet dieses Gesetz auch bei den Privilegierten "kultur und religionspezifischer Ausnahmeregelungen" Anwendung ?

(Die profitieren ohnehin von der mangelnden Anzeigebereitschaft ihrer Opfer, da diese in der Regel nicht Lebensmüde sind.)

Darauf erwartest Du jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?

Nationalix
13.07.2009, 08:27
Ich kann ihr mit einem aus Marmor aushelfen.

Das kann aber brechen, wenn man zu doll draufhaut. Das gute alte NudelHOLZ ist da genauso wirksam. :]

Frag mal meine Frau. :D

Nationalix
13.07.2009, 08:29
Glaube ich nicht. Der Oberpirat macht Eindruck auf Frauen. Und wie es in einer Partei zugeht, die viel weibliche Mitglieder hat, sehen wir an den Grünen. :D

Frauen gehören sowieso nicht in die Politik, geschweige denn in irgendwelche maßgeblichen Funktionen. :cool2:

maxikatze
13.07.2009, 11:13
Frauen gehören sowieso nicht in die Politik, geschweige denn in irgendwelche maßgeblichen Funktionen. :cool2:

Kinder, Kirche, Küche - das hättest du wohl gern ?

Paul Felz
13.07.2009, 11:15
Kinder, Kirche, Küche - das hättest du wohl gern ?

Was ist mit dem Bett?

FranzKonz
13.07.2009, 11:16
Was ist mit dem Bett?

Fängt nicht mit K an. Laß Dir was einfallen.

Paul Felz
13.07.2009, 11:41
Fängt nicht mit K an. Laß Dir was einfallen.

Kombüse, Kajüte, Koje


Sollte einem Piraten zuerst einfallen ;)

GG146
13.07.2009, 11:41
Fängt nicht mit K an. Laß Dir was einfallen.

Kratzbaum?

FranzKonz
13.07.2009, 11:42
Kombüse, Kajüte, Koje


Sollte einem Piraten zuerst einfallen ;)

:top:

Ich bin eben nur ein Sußwassermatrose. :=

Paul Felz
13.07.2009, 11:49
:top:

Ich bin eben nur ein Sußwassermatrose. :=

Dir zum Troste: aber auf dem richtigen Weg. Auch Du wirst noch ein Kapitalist :D

FranzKonz
13.07.2009, 11:54
Dir zum Troste: aber auf dem richtigen Weg. Auch Du wirst noch ein Kapitalist :D

Muß das sein?

Paul Felz
13.07.2009, 11:55
Muß das sein?

Nicht unbedingt, hat aber unbestreitbare Vorteile. Wer beutet nicht gerne aus? Gerade Freibeuter ;)

meckerle
13.07.2009, 11:58
Der Sache werde ich jetzt auf den Grund gehen.

Wer spült ab? Du !

Wer putzt das Klo? Du !

Wer kehrt die Gasse? Du !

Wer denn sonst ? :D

FranzKonz
13.07.2009, 11:59
Wer denn sonst ? :D

Feigling. :motz:

FranzKonz
13.07.2009, 12:01
Nicht unbedingt, hat aber unbestreitbare Vorteile. Wer beutet nicht gerne aus? Gerade Freibeuter ;)

Nun ja, aber Freibeuter sind nun mal eher Anarchisten, die den Kapitalisten die Beute entreißen. Rote Piraten werden die Beute unter den Bedürftigen verteilen, wie weiland Don Camillo, Peppone und Robin Hood.

meckerle
13.07.2009, 12:04
Was ist mit dem Bett?
Die gibts nach euren Auslassungen nur noch hier:
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/07/11/erotik-billig-puff/chefin-greift-politiker-an.html

:)):)):))

Paul Felz
13.07.2009, 12:05
Nun ja, aber Freibeuter sind nun mal eher Anarchisten, die den Kapitalisten die Beute entreißen. Rote Piraten werden die Beute unter den Bedürftigen verteilen, wie weiland Don Camillo, Peppone und Robin Hood.

Ist in diesem Falle OK, denn es handelt sich um Kaufleute.

Paul Felz
13.07.2009, 12:06
Die gibts nach euren Auslassungen nur noch hier:
http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/aktuell/2009/07/11/erotik-billig-puff/chefin-greift-politiker-an.html

:)):)):))

70 Euro sind zu teuer. Da gehe ich lieber essen.

Entfernungsmesser
13.07.2009, 12:26
:lach:

Wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast !-
Haben denn deine Umerziehungsmassnahmen nicht gefruchtet ?

Die hat sich nach Franzens Rotlichtbestrahlung wahrscheinlich freiwillig auf die Strümpfe gemacht. :D

maxikatze
13.07.2009, 12:42
Die hat sich nach Franzens Rotlichtbestrahlung wahrscheinlich freiwillig auf die Strümpfe gemacht. :D

Meinst du wirklich, dass das an der Rotlichtbestrahlung lag ? Ich geh mal davon aus, dass er vllt doch nicht soooo pflegeleicht ist.:D :D:D

FranzKonz
13.07.2009, 12:44
Meinst du wirklich, dass das an der Rotlichtbestrahlung lag ? Ich geh mal davon aus, dass er vllt doch nicht soooo pflegeleicht ist.:D :D:D

Na hör mal. Ich bin ausgesprochen pflegeleicht und wartungsfreundlich! :motz:

Paul Felz
13.07.2009, 12:47
Na hör mal. Ich bin ausgesprochen pflegeleicht und wartungsfreundlich! :motz:

Man muß nur den Beipackzettel beachten

FranzKonz
13.07.2009, 12:50
Die hat sich nach Franzens Rotlichtbestrahlung wahrscheinlich freiwillig auf die Strümpfe gemacht. :D

Was soll denn eine Rotlichtbestrahlung sein?

FranzKonz
13.07.2009, 12:51
Man muß nur den Beipackzettel beachten

So isses!

maxikatze
13.07.2009, 12:58
Man muß nur den Beipackzettel beachten

Genau, da stehen seitenweise Risiken und Nebenwirkungen drin.:]

Paul Felz
13.07.2009, 12:59
Genau, da stehen seitenweise Risiken und Nebenwirkungen drin.:]

Eben. Und die Fütterungszeiten. Damit die Nebenwirkungen ausbleiben ;)

Nationalix
13.07.2009, 13:17
:top:

Ich bin eben nur ein Sußwassermatrose. :=

Ich würde eher Badewannenkapitän sagen. :))

Paul Felz
13.07.2009, 13:21
Ich würde eher Badewannenkapitän sagen. :))

Ich hab mal ein privates Bild von ihm gemacht :D

http://www.matuschek.co.at/album/Piktogramm/1983_dez_badewanne_jpg.jpg

Nationalix
13.07.2009, 13:24
Ich hab mal ein privates Bild von ihm gemacht :D

http://www.matuschek.co.at/album/Piktogramm/1983_dez_badewanne_jpg.jpg

Du besuchst Franzl im Bad? :=
Hoffentlich ist er nicht aufgestanden. := :=

FranzKonz
13.07.2009, 13:28
Du besuchst Franzl im Bad? :=
Hoffentlich ist er nicht aufgestanden. := :=

Paul heißt in Wirklichkeit Pauline und wenn eine Dame ins Zimmer kommt, stehe ich selbstredend auf. Mann weiß doch, was sich gehört!

Beißer
13.07.2009, 13:47
Paul heißt in Wirklichkeit Pauline und wenn eine Dame ins Zimmer kommt, stehe ich selbstredend auf. Mann weiß doch, was sich gehört!

Eben. Stehend kann man viel besser zuschlagen als sitzend! :128:

harlekina
13.07.2009, 15:12
Da kann ich weiterhelfen: Das ist eine Tätowier-Tante aus Beverly Hills, die, soweit ich das am Rande mitbekomme, grade einen ziemlichen Hype erlebt. Katherina von Drachenberg heißt sie und sie hat mein Mädel unlängst mit meinen Konterfei verziert.
Gleichzeitig hat letztere ohne mein Zutun schon einen Termin für die analoge Prozedur an mir vereinbart, den ich aber ohne finanzielle EInbußen noch annulieren konnte. Und irgendwie schließt sich jetzt auch der Kreis zum Strangthema.

Hoffentlich nicht mit deinem Avatar!! :))

Paul Felz
13.07.2009, 15:14
Paul heißt in Wirklichkeit Pauline und wenn eine Dame ins Zimmer kommt, stehe ich selbstredend auf. Mann weiß doch, was sich gehört!

Pssssttttttt!

Nanninga
13.07.2009, 15:36
Hallo, liebe Forengemeinschaft,

dieses linksradikale Regime in Spanien ist eines der schlimmsten in Europa, Kollaborateure von Terroristen, Schlampen, Bolschewisten, der Abschaum der Menschheit ist in dieser Regierung versammelt. Mir kommt mein Essen wieder hoch.

Es bleibt die Hoffnung, daß diese Verräter eines Tages vor einem Revolutionstribunal an dem gemessen werden, was sie verbrochen haben.

Francisco Franco wird wohl in seinem Grabe dauerrotieren.

Nanninga
13.07.2009, 15:39
Es kann durchaus mal passieren das eine Frau aus ser Situation heraus eine einfangen kann, ...

Hallo, lieber Schastar, dies kann wohl passieren, wird aber zumindest in Spanien enie Gefängnisstrafe für den Mann nach sich ziehen.

Auch wenn er sich nur wehrt, es ist gesetzlich mittlerweile verankert, daß Frauen für gleiche Delikte geringer bestraft werden. Geringer in Mindest- und Höchststrafe.

Beißer
13.07.2009, 15:41
Genau deswegen brauchen sie Prügel. Das ist widernatürlich und muß aufhören.

Paul Felz
13.07.2009, 15:43
Genau deswegen brauchen sie Prügel. Das ist widernatürlich und muß aufhören.


Heil Beißer

Nanninga
13.07.2009, 15:45
Genau deswegen brauchen sie Prügel. Das ist widernatürlich und muß aufhören.

Hallo, lieber Beißer, Frauen als solche benötigen keine Prügel und was die GesetzgeberInnen der Regierung Zapatero angeht, sind Prügel nicht mehr die angemessene Strafe für den Verrat an Europa.

Für diesen sozialistischen Pöbel sollte man die Garotte wieder hervorholen, die im Reiche Francos große Dienste geleistet hat, selbst ein Strick wäre mir für diese Verbrecher zu schade.

Diese ist abschreckender und junge Spanierinnen wären nach dem Tode der Verteidigungsministerin abgeneigt, diese als Rollenvorbild zu akzeptieren.

Beißer
13.07.2009, 15:47
Hallo, lieber Beißer, Frauen als solche benötigen keine Prügel

Manche haben es trotzdem ganz gerne. germane

Nanninga
13.07.2009, 15:55
Manche haben es trotzdem ganz gerne.

Hallo, lieber Beißer, natürlich soll so etwas in gegenseitigem Einvernehmen in den Schlafzimmern Platz finden, so sie das Bedürfnis dazu hat.

Andere Menschen grundsätzlich durch Prügel zu unterwerfen oder zu erniedrigen, ist ein an sich asoziales Bestreben, was je nach Schwere mit Geld-, Haft- oder in schlimmsten Fällen vielleicht mal durch Peitschenhiebe a la Singapur richtig geahndet sein kann.

Fußfesseln sind sozialistische Kontrollmethoden, deren Befürwortern das gesunde nordische Sittlichkeitsempfinden vollkommen abgeht.

Beißer
13.07.2009, 15:57
Im Grunde geht es hier doch nur um das bibelwidrige Verhalten der Kampfemanzen!

Nanninga
13.07.2009, 16:00
Im Grunde geht es hier doch nur um das bibelwidrige Verhalten der Kampfemanzen!

Hallo, lieber Beißer, Kampfemanzen bezeichnet genau die Gruppierung, die in der Regierung Zapatero den Ton angibt. Für diese forderte ich ja bereits. die Garotte wieder zu entstauben.

Die anderen Kampfemanzen werden schon verstummen, wenn man den schlimmsten Exponenten und Verbrechern unter ihnen ihre Hälschen zuschnürt.

Beißer
13.07.2009, 16:13
Du bist aber brutal. Für spanische Hexen ist übrigens die Heilige Inquisition zuständig!

henriof9
13.07.2009, 16:40
Frauen als solche benötigen keine Prügel und was die GesetzgeberInnen der Regierung Zapatero angeht, sind Prügel nicht mehr die angemessene Strafe für den Verrat an Europa.

Für diesen sozialistischen Pöbel sollte man die Garotte wieder hervorholen, die im Reiche Francos große Dienste geleistet hat, selbst ein Strick wäre mir für diese Verbrecher zu schade.

Diese ist abschreckender und junge Spanierinnen wären nach dem Tode der Verteidigungsministerin abgeneigt, diese als Rollenvorbild zu akzeptieren.

Wenn man sich nur ein wenig mit der Denk- und Lebensweise von Spaniern beschäftigt, kommt man sehr schnell zu dem Schluß, daß dieses Programm zur Überwachung gewalttätiger Männer sehr wohl notwendig ist.


Das Überwachungsprogramm solle auf richterliche Anordnung hin von der Polizei eingesetzt werden. Dies könne Leben retten. «Trotz der bereits gemachten Fortschritte besteht die beklagenswerte und schmerzhafte Realität fort, dass Frauen von ihren Partnern oder Ex-Partnern getötet werden.»

Die sozialdemokratische Regierung von José Luis Rodriguez Zapatero hat den Kampf gegen häusliche Gewalt zu einer ihrer Prioritäten gemacht. So wurden das Strafmass für gewalttätige Männer erhöht und Notunterkünfte für betroffene Frauen eingerichtet. Zudem erhielten Richter, Polizisten und Ärzte spezielle Schulungen für den Umgang mit Betroffenen. Auch eine öffentliche Anzeigenkampagne gegen häusliche Gewalt finanzierte die Regierung.

Dennoch wurden im vergangenen Jahr 71 Frauen in Spanien von ihren Partnern oder Ex-Partnern getötet. 2008 waren es bislang 58 nach Angaben des Gleichstellungsministeriums. Hilfsorganisationen gehen davon aus, dass bis zu zwei Millionen Frauen in Spanien bereits Opfer von häuslicher Gewalt wurden, jedoch nur rund 30 Prozent ihre Peiniger anzeigten.

harlekina
13.07.2009, 16:48
Du bist aber brutal. Für spanische Hexen ist übrigens die Heilige Inquisition zuständig!

http://www.youtube.com/watch?v=X5McSEU48Y8

Nanninga
13.07.2009, 17:16
Du bist aber brutal.

Hallo, lieber Beißer, das ist nur schuldangemessen und pragmatisch.


Wenn man sich nur ein wenig mit der Denk- und Lebensweise von Spaniern beschäftigt, kommt man sehr schnell zu dem Schluß, daß dieses Programm zur Überwachung gewalttätiger Männer sehr wohl notwendig ist.

Hallo, lieber Henriof,
wenn ich in Singapur meine Frau oder sonstwen grundlos zusammenschlage, wird mir das, was ich dem Opfer antat mit einigen Stockhieben schmerzlich vor Augen geführt. Wenn eine Frau oder ein Mann in meinem Alter so etwas tut, gibt es für jeden Stockhieb, den ich aus Alters- oder Geschlechtsgründen nicht antreten kann eben 6 Monate Haft.

Schon hat sich das Problem mit der Gewaltkriminalität.

Beißer
13.07.2009, 18:18
Wenn man sich nur ein wenig mit der Denk- und Lebensweise von Spaniern beschäftigt, kommt man sehr schnell zu dem Schluß, daß dieses Programm zur Überwachung gewalttätiger Männer sehr wohl notwendig ist.Inwiefern? Du hast kein Recht, über Jahrtausende gewachsene Kulturen zu ändern, nur weil dir dein aufmüpfiges Eheweib sonst die Ohren vollkeift!

Entfernungsmesser
13.07.2009, 19:01
Ich hab mal ein privates Bild von ihm gemacht :D

http://www.matuschek.co.at/album/Piktogramm/1983_dez_badewanne_jpg.jpg

Du Sittenstrolch!

Entfernungsmesser
13.07.2009, 19:03
Paul heißt in Wirklichkeit Pauline und wenn eine Dame ins Zimmer kommt, stehe ich selbstredend auf. Mann weiß doch, was sich gehört!

Ein Kavalier alter Schule.:isok:

Penthesilea
13.07.2009, 23:32
Frauen gehören sowieso nicht in die Politik, geschweige denn in irgendwelche maßgeblichen Funktionen. :cool2:
Na Du bist ja ein Herzchen!
Laß’ das ja nicht Deine Bosse hören, schließlich gibt es bei Euch doch auch schon eine Frauenabteilung, „Ring nationaler Frauen“ oder so ähnlich. :D

Penthesilea
13.07.2009, 23:34
70 Euro sind zu teuer. Da gehe ich lieber essen.
Das ist bei 70 Teuros doch schon inklusive. Du solltest geschäftstüchtiger werden, sonst droht eventuell bald auch Dir die Pleite. :D

Sven71
13.07.2009, 23:37
Ich hab mal ein privates Bild von ihm gemacht :D

http://www.matuschek.co.at/album/Piktogramm/1983_dez_badewanne_jpg.jpg

Hey Paul, heißt Du in Wirklichkeit Wolfgang und fährst im Rollstuhl Rallye? Du schlimmer Überwachungsvoyeur, Du! :cool2:

Nationalix
14.07.2009, 05:52
Na Du bist ja ein Herzchen!
Laß’ das ja nicht Deine Bosse hören, schließlich gibt es bei Euch doch auch schon eine Frauenabteilung, „Ring nationaler Frauen“ oder so ähnlich. :D

Du irrst meine Beste. Einen Boss habe ich nicht, ich bin selbständig. Und den Ring Nationaler Frauen gibt es in der NPD, das stimmt. Aber ich bin kein Parteimitglied, in keiner Partei übrigens.

Nanninga
14.07.2009, 15:24
Werte Forengemeinschaft, es ist ein Jammer mit anzusehen, wie Linksextreme in Amt und Würden ihrem Hass auf alles Männliche freien Lauf lassen.

Schon die Reaktion des spanischen Volkes, diese Al-Quaida Kollaborateure nach den Terroranschlägen von Madrid in Amt und Würden zu hieven als Zeichen, sich den Terroristen zu beugen, führen vor Augen, daß die Spanier nicht reif für die Demokratie waren und wie sehr sie der harten Hand des großen Generalissimo bedürfen, der nun leider verstarb.

Paul Felz
14.07.2009, 15:37
Werte Forengemeinschaft, es ist ein Jammer mit anzusehen, wie Linksextreme in Amt und Würden ihrem Hass auf alles Männliche freien Lauf lassen.

Schon die Reaktion des spanischen Volkes, diese Al-Quaida Kollaborateure nach den Terroranschlägen von Madrid in Amt und Würden zu hieven als Zeichen, sich den Terroristen zu beugen, führen vor Augen, daß die Spanier nicht reif für die Demokratie waren und wie sehr sie der harten Hand des großen Generalissimo bedürfen, der nun leider verstarb.

Da kann ich Dir nur zum Teil zustimmen. Gewalt, insbesondere gegen Schwächere, sollte immer scharf verurteilt werden. Allerdings muß man da auch sehr wohl zwischen einem Klaps auf den Hintern und einen brutalen Schlag in die Fresse unterscheiden.
Das können Linke ehh nicht, das Differenzieren. (Außer FranzKonz, aber der ist ehh ein verkappter Konservativer ;) )

Beißer
14.07.2009, 15:42
Gewalt, insbesondere gegen Schwächere, sollte immer scharf verurteilt werden. Allerdings muß man da auch sehr wohl zwischen einem Klaps auf den Hintern und einen brutalen Schlag in die Fresse unterscheiden.

Stimmt. Doch seit wann sind pädagogische Maßnahmen »Gewalt«? Richtig: seit die Emanzen an die Macht kamen! Doch auf solches Gekeife sollte kein echter Mann etwas geben.

Die Dame im Eingangsbeitrag hat es sehr schön formuliert: Kein guter Mann schlägt seine Frau mehr als nötig – und es tut ihm mehr weh als ihr! :]

henriof9
14.07.2009, 15:46
Werte Forengemeinschaft, es ist ein Jammer mit anzusehen, wie Linksextreme in Amt und Würden ihrem Hass auf alles Männliche freien Lauf lassen.

Schon die Reaktion des spanischen Volkes, diese Al-Quaida Kollaborateure nach den Terroranschlägen von Madrid in Amt und Würden zu hieven als Zeichen, sich den Terroristen zu beugen, führen vor Augen, daß die Spanier nicht reif für die Demokratie waren und wie sehr sie der harten Hand des großen Generalissimo bedürfen, der nun leider verstarb.

Da bin ich mir sicher, daß dies hier in D nicht anders wäre.
Ach ja, ist ja auch so, Schröder hatte ja seinerzeit auch nur die Wahl gewonnen, weil die Deutschen Angst davor hatten, daß die BW evtl. in den Irak müßte ( obwohl dies wirklich nie zur Diskussion stand ).
Wie Du siehst, nicht nur die Linksextremen sind so.
Und was meinst Du was hier los wäre, würde es in D einen Anschlag a la Madrid geben ?
Da würde auch keiner dazu aufrufen " los jetzt, stampft sie in Grund und Boden ". :rolleyes:
Und Du willst doch sicherlich nun nicht behaupten, daß auch D wieder einen großen Generalisimo bedarf ?

Paul Felz
14.07.2009, 16:02
Stimmt. Doch seit wann sind pädagogische Maßnahmen »Gewalt«? Richtig: seit die Emanzen an die Macht kamen! Doch auf solches Gekeife sollte kein echter Mann etwas geben.

Die Dame im Eingangsbeitrag hat es sehr schön formuliert: Kein guter Mann schlägt seine Frau mehr als nötig – und es tut ihm mehr weh als ihr! :]

Da stimmen wir ja überein. Wollte es nur vornehmer ausdrücken :D

Nanninga
14.07.2009, 16:22
Da bin ich mir sicher, daß dies hier in D nicht anders wäre.
Ach ja, ist ja auch so, Schröder hatte ja seinerzeit auch nur die Wahl gewonnen, weil die Deutschen Angst davor hatten, daß die BW evtl. in den Irak müßte ( obwohl dies wirklich nie zur Diskussion stand ).
Wie Du siehst, nicht nur die Linksextremen sind so.
Und was meinst Du was hier los wäre, würde es in D einen Anschlag a la Madrid geben ?
Da würde auch keiner dazu aufrufen " los jetzt, stampft sie in Grund und Boden ". :rolleyes:
Und Du willst doch sicherlich nun nicht behaupten, daß auch D wieder einen großen Generalisimo bedarf ?

Hallo, lieber henriof, das deutsche Volk widersetzte sich durch die Wahl Schröders dem Bestreben des gemeinen Yankees, die Deutschen zu einer VS-amerikanischen Hilfstruppe zu degradieren.

Das spanische Volk hingegen wollte erst im Irak den starken Mann spielen, hatte aber nach den Anschlägen von Madrid die Hosen voll und zog sich winselnd zurück.

Nun werden spanische Männer Tieren gleich mit Fußfesseln versehen und zu Kriminellen stigmatisiert durch bolschewistische Machenschaften. Sie haben ihr Sklavendasein durch die Wahl dieser bolschewistischen Verbrecherbande selbst gewählt, wie Sklaven werden die Männer nun gehalten. Recht so!

Es bedarf eines Franco, aus diesen Kreaturen wieder echte Männer heranzuziehen.

Allerdings wäre ein Generalissimo a la Franco für Deutschland auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so notwendig.

henriof9
14.07.2009, 16:57
Hallo, lieber henriof, das deutsche Volk widersetzte sich durch die Wahl Schröders dem Bestreben des gemeinen Yankees, die Deutschen zu einer VS-amerikanischen Hilfstruppe zu degradieren.

Das spanische Volk hingegen wollte erst im Irak den starken Mann spielen, hatte aber nach den Anschlägen von Madrid die Hosen voll und zog sich winselnd zurück.

Nun werden spanische Männer Tieren gleich mit Fußfesseln versehen und zu Kriminellen stigmatisiert durch bolschewistische Machenschaften. Sie haben ihr Sklavendasein durch die Wahl dieser bolschewistischen Verbrecherbande selbst gewählt, wie Sklaven werden die Männer nun gehalten. Recht so!

Es bedarf eines Franco, aus diesen Kreaturen wieder echte Männer heranzuziehen.

Allerdings wäre ein Generalissimo a la Franco für Deutschland auch nicht schlecht, wenn auch nicht ganz so notwendig.

Nein, werter @Nanninga, das Volk hat sich nicht gegen das angebl. Bestreben des gemeinen Yankees gestreubt, denn dieses stand nun wirklich nie zur Diskussion, das deutsche Volk hat seinem typischen Lebensmotto " seid nicht feige, laßt mich hinter´n Baum " ausgelebt.
Das spanische Volk widerum hat sich lediglich daran erinnert wer seine Freunde sind und das man sich auf Freunde verlassen kann- bis zu einem gewissen Punkt, denn wer stirbt schon gern freiwillig ?
Wie dem auch sei, der typische, spanische Mann ist ein Macho und als solcher gibt es eben einige, die dies zu sehr übertreiben und zur Raison gebracht werden müssen.
Und Du willst doch nun nicht behaupten, daß echte Männer auch Schläger und Mörder sein müssen, vor allem wenn Frauen deren Opfer sind ?

Nanninga
14.07.2009, 17:15
Nein, werter @Nanninga, das Volk hat sich nicht gegen das angebl. Bestreben des gemeinen Yankees gestreubt, denn dieses stand nun wirklich nie zur Diskussion, das deutsche Volk hat seinem typischen Lebensmotto " seid nicht feige, laßt mich hinter´n Baum " ausgelebt.
Das spanische Volk widerum hat sich lediglich daran erinnert wer seine Freunde sind und das man sich auf Freunde verlassen kann- bis zu einem gewissen Punkt, denn wer stirbt schon gern freiwillig ?
Wie dem auch sei, der typische, spanische Mann ist ein Macho und als solcher gibt es eben einige, die dies zu sehr übertreiben und zur Raison gebracht werden müssen.
Und Du willst doch nun nicht behaupten, daß echte Männer auch Schläger und Mörder sein müssen, vor allem wenn Frauen deren Opfer sind ?

Hallo, lieber henriof, zum dritten Male muß ich mich nun selbst zitieren:


Hallo, lieber Beißer, natürlich soll so etwas in gegenseitigem Einvernehmen in den Schlafzimmern Platz finden, so sie das Bedürfnis dazu hat.

Andere Menschen grundsätzlich durch Prügel zu unterwerfen oder zu erniedrigen, ist ein an sich asoziales Bestreben, was je nach Schwere mit Geld-, Haft- oder in schlimmsten Fällen vielleicht mal durch Peitschenhiebe a la Singapur richtig geahndet sein kann.

Fußfesseln sind sozialistische Kontrollmethoden, deren Befürwortern das gesunde nordische Sittlichkeitsempfinden vollkommen abgeht.

Das spanische Volk hat sich feige verhalten und wollte gerne in den Irak und den Yankee damit anal stimulieren, hat dann aber nach den Bombenattentaten erkannt, daß dies weh tun könnte.

Es bedarf der harten Hand des Generalissimo, um geführt zu werden. Diese kriminelle Führung des Landes gehört abgeurteilt.

Penthesilea
14.07.2009, 22:18
Aber ich bin kein Parteimitglied, in keiner Partei übrigens.
Dann haben wir ja doch was gemeinsam.

Freidenkerin
16.07.2009, 10:44
Kein guter Mann schlägt seine Frau mehr als nötig – und es tut ihm mehr weh als ihr! :]
Stimmt - weil sie viel härter zurückschlagen wird!

Thauris
16.07.2009, 17:43
Stimmt - weil sie viel härter zurückschlagen wird!


Und das von hinten - zu geil !!!! Ich hätte die gusseiserne genommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=XOez1Qiul1A

Penthesilea
17.07.2009, 00:00
Stimmt - weil sie viel härter zurückschlagen wird!

Adios und weg wäre einfacher.

Thauris
17.07.2009, 06:57
Adios und weg wäre einfacher.

Ein leckeres Pilzgericht vielleicht? :D

FranzKonz
17.07.2009, 08:29
Und das von hinten - zu geil !!!! Ich hätte die gusseiserne genommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=XOez1Qiul1A

So sind sie. Kriegen kein einfaches Frühstück auf die Kette und werden dann auch noch pampig.

Habt ihr den verbrannten Toast gesehen?

So etwas kommt dabei raus, wenn man die Erziehung vernachlässigt. Lasst Euch das eine Lehre sein, Männer.

FranzKonz
17.07.2009, 08:30
Ein leckeres Pilzgericht vielleicht? :D

Hexenröhrling oder Satanspilz?

Paul Felz
17.07.2009, 08:31
Hexenröhrling oder Satanspilz?

Bitburger Pils bitte.

FranzKonz
17.07.2009, 08:45
Bitburger Pils bitte.

Das wächst hier nicht.

Thauris
17.07.2009, 09:23
So sind sie. Kriegen kein einfaches Frühstück auf die Kette und werden dann auch noch pampig.

Habt ihr den verbrannten Toast gesehen?

So etwas kommt dabei raus, wenn man die Erziehung vernachlässigt. Lasst Euch das eine Lehre sein, Männer.


Du verstehst das nicht - es muss ein Grund heraufprovoziert werden - schliesslich darf man heisses Fett nicht in den Ausguss schütten :]

FranzKonz
17.07.2009, 09:28
Du verstehst das nicht - es muss ein Grund heraufprovoziert werden - schliesslich darf man heisses Fett nicht in den Ausguss schütten :]

Unfug. Mein Vater sagte schon immer zu mir:

Schlage jeden Tag Deine Frau, auch wenn Du nicht weißt, warum. Sie weiß es bestimmt! :old:

Paul Felz
17.07.2009, 09:30
Das wächst hier nicht.

Armer Kerl, in so einer unterentwickelten Gegend wohnen zu müssen :D

Thauris
17.07.2009, 09:32
Unfug. Mein Vater sagte schon immer zu mir:

Schlage jeden Tag Deine Frau, auch wenn Du nicht weißt, warum. Sie weiß es bestimmt! :old:

Und was hat das jetzt mit dem zwingend notwendigen Prozess der Entsorgung von heissem Fett zu tun? :D

FranzKonz
17.07.2009, 09:33
Und was hat das jetzt mit dem zwingend notwendigen Prozess der Entsorgung von heissem Fett zu tun? :D

Wieso willst Du das Fett entsorgen? Was ist daran zwingend notwendig?

Paul Felz
17.07.2009, 09:33
Und was hat das jetzt mit dem zwingend notwendigen Prozess der Entsorgung von heissem Fett zu tun? :D

Weil die Entsorgung der Frau die Alternativlösung ist.

FranzKonz
17.07.2009, 09:34
Armer Kerl, in so einer unterentwickelten Gegend wohnen zu müssen :D

Im Gegenteil. Hier gibt's Schlappeseppel Kellerbier. Und Hexenröhrlinge.

Thauris
17.07.2009, 09:35
Wieso willst Du das Fett entsorgen? Was ist daran zwingend notwendig?

Siehst Du doch, die Frau hat zwei Fliegen mit einer Pfanne geschlagen :]

Paul Felz
17.07.2009, 09:36
Im Gegenteil. Hier gibt's Schlappeseppel Kellerbier. Und Hexenröhrlinge.

Pfft, wer sein Bier schon aus dem Keller holen muß. Dafür gibt es hier Veltins-Sträuche und Bitburger-Pilse sowie Warsteiner-Bäume ;)

FranzKonz
17.07.2009, 09:42
Siehst Du doch, die Frau hat zwei Fliegen mit einer Pfanne geschlagen :]

Da der Typ offensichtlich nicht auf meinen Papa gehört hat, könnte man mit Fug und Recht behaupten, er ist eine Fliege. Soweit einverstanden.

Daß erklärt aber nicht, warum die blöde Alte das Fett weggekippt hat. Womöglich auch eine Folge davon, daß ihr Mann sie nicht hinreichend geschlagen hat.

Vermutlich irgendein Unterschichtpack ohne Stil und Kinderstube.

FranzKonz
17.07.2009, 09:45
Pfft, wer sein Bier schon aus dem Keller holen muß. Dafür gibt es hier Veltins-Sträuche und Bitburger-Pilse sowie Warsteiner-Bäume ;)

Ich find's praktisch, wenn ich nicht aus dem Haus muß und das Bier ordentlich temperiert ist. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte auf Bäume klettern und meinen Durst mit sonnengebräuntem und sonnengewärmtem Warsteiner löschen, wird mir ganz übel.

Thauris
17.07.2009, 09:46
Da der Typ offensichtlich nicht auf meinen Papa gehört hat, könnte man mit Fug und Recht behaupten, er ist eine Fliege. Soweit einverstanden.

Daß erklärt aber nicht, warum die blöde Alte das Fett weggekippt hat. Womöglich auch eine Folge davon, daß ihr Mann sie nicht hinreichend geschlagen hat.

Vermutlich irgendein Unterschichtpack ohne Stil und Kinderstube.

Tja, dumm gelaufen - man muss gleich ordentlich hinlangen - sie hat's richtig gemacht. Deswegen sind wir euch auch überlegen :hihi:

Paul Felz
17.07.2009, 09:47
Ich find's praktisch, wenn ich nicht aus dem Haus muß und das Bier ordentlich temperiert ist. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte auf Bäume klettern und meinen Durst mit sonnengebräuntem und sonnengewärmtem Warsteiner löschen, wird mir ganz übel.

Bei uns ist die Erfindung des Kühlschranks schon angekommen. Und wenn man es bequem haben will, nimmt man das Pils von den Büschen. Einfach mit dem Arm aus dem Fenster langen.

FranzKonz
17.07.2009, 09:50
Tja, dumm gelaufen - man muss gleich ordentlich hinlangen - sie hat's richtig gemacht. Deswegen sind wir euch auch überlegen :hihi:

Jetzt bist Du wieder völlig daneben. Er hat's falsch gemacht, sie hat's falsch gemacht und Du bist höchstens der Mondhexe überlegen. Wenn Du allerdings mit "wir" Dich, Sui und Branka meinst, würde ich sagen, Mondhexe liegt weit vorne. Immerhin ermittelt sich der IQ einer Gruppe aus dem IQ des dümmsten Mitglieds dividiert durch die Anzahl der Mitglieder.

Paul Felz
17.07.2009, 09:51
Jetzt bist Du wieder völlig daneben. Er hat's falsch gemacht, sie hat's falsch gemacht und Du bist höchstens der Mondhexe überlegen. Wenn Du allerdings mit "wir" Dich, Sui und Branka meinst, würde ich sagen, Mondhexe liegt weit vorne. Immerhin ermittelt sich der IQ einer Gruppe aus dem IQ des dümmsten Mitglieds dividiert durch die Anzahl der Mitglieder.

In diesem Falle mußt Du das genauer erklären. In einfachen Sätzen :D

FranzKonz
17.07.2009, 09:52
Bei uns ist die Erfindung des Kühlschranks schon angekommen. Und wenn man es bequem haben will, nimmt man das Pils von den Büschen. Einfach mit dem Arm aus dem Fenster langen.

Waaas, bei Euch wachsen die Pilse an Büschen? Und die Büsche haltet ihr in Kühlschränken? Und Du bist nicht mit Sui, Branka oder Thauris verwandt?

FranzKonz
17.07.2009, 09:54
In diesem Falle mußt Du das genauer erklären. In einfachen Sätzen :D

Also doch. Du bist mit einem der Hühner verwandt. :shock:

Paul Felz
17.07.2009, 09:54
Waaas, bei Euch wachsen die Pilse an Büschen? Und die Büsche haltet ihr in Kühlschränken? Und Du bist nicht mit Sui, Branka oder Thauris verwandt?

Nicht ganz. Ich erkläre es Dir so, wie Du Deinen Satz den Krampfhennen erklärens solltest:

1. Fenster auf
2. Arm raus
3. Pils pflücken
4. Frau in Hand drücken
5. Frau befehlen: "Kühlschrank!"
6. Abends Frau befehlen: "Bier!"


Ganz einfach.

Paul Felz
17.07.2009, 09:55
Also doch. Du bist mit einem der Hühner verwandt. :shock:

Nicht mir, Du Ersatz-Friese, den Hühnern sollst das erklären. Eben wegen der Definition des Gruppen-IQ.

FranzKonz
17.07.2009, 09:59
Nicht ganz. Ich erkläre es Dir so, wie Du Deinen Satz den Krampfhennen erklärens solltest:

1. Fenster auf
2. Arm raus
3. Pils pflücken
4. Frau in Hand drücken
5. Frau befehlen: "Kühlschrank!"
6. Abends Frau befehlen: "Bier!"


Ganz einfach.

Da bleibe ich lieber bei meinem Kellerbier. Da spare ich Frau, Kühlschrank und Energie.

FranzKonz
17.07.2009, 10:00
Nicht mir, Du Ersatz-Friese, den Hühnern sollst das erklären. Eben wegen der Definition des Gruppen-IQ.

Ich hab's aufgegeben, Hühnern etwas zu erklären.

Paul Felz
17.07.2009, 10:11
Ich hab's aufgegeben, Hühnern etwas zu erklären.

Da hast Du nun auch wieder Recht. Deswegen ja kurze einfache Anweisungen ;)

Paul Felz
17.07.2009, 10:12
Da bleibe ich lieber bei meinem Kellerbier. Da spare ich Frau, Kühlschrank und Energie.

Dann mußt Du aber entweder im Keller saufen oder dauernd Treppen laufen. Hey, reimt sich sogar ;)

Ich bleibe lieber sitzen. Mein gepflegter Bierbauch soll doch nicht in Gefahr geraten.

FranzKonz
17.07.2009, 10:23
Dann mußt Du aber entweder im Keller saufen oder dauernd Treppen laufen. Hey, reimt sich sogar ;)

Ich bleibe lieber sitzen. Mein gepflegter Bierbauch soll doch nicht in Gefahr geraten.

Treppen laufen ist gar nicht so schlecht. Macht ordentlich Durst. :prost:

Paul Felz
17.07.2009, 10:24
Treppen laufen ist gar nicht so schlecht. Macht ordentlich Durst. :prost:

Ich bekomme davon höchstens Hunger. Und Durst habe ich sowieso immer. Scheint ein Gendefekt bei Dir zu sein :D

Thauris
17.07.2009, 10:33
Jetzt bist Du wieder völlig daneben. Er hat's falsch gemacht, sie hat's falsch gemacht und Du bist höchstens der Mondhexe überlegen. Wenn Du allerdings mit "wir" Dich, Sui und Branka meinst, würde ich sagen, Mondhexe liegt weit vorne.

:isok:


Immerhin ermittelt sich der IQ einer Gruppe aus dem IQ des dümmsten Mitglieds dividiert durch die Anzahl der Mitglieder.Vollkommen korrekt, ihr zwei demonstriert das gerade wieder mal sehr gut :]

Leila
17.07.2009, 10:33
Habt ihr den verbrannten Toast gesehen?

Aber sicher, Du Leerkornbrot!

Paul Felz
17.07.2009, 10:35
:isok:

Vollkommen korrekt, ihr zwei demonstriert das gerade wieder mal sehr gut :]

Das ist zwar richtig, aber leider nicht so, wie Du es de... fühlst.

Thauris
17.07.2009, 10:38
Aber sicher, Du Leerkornbrot!

:rofl:

FranzKonz
17.07.2009, 11:24
Aber sicher, Du Leerkornbrot!

Ach, der IQ der Gruppe hat sich weiter vermindert. :]

Paul Felz
17.07.2009, 11:25
Ach, der IQ der Gruppe hat sich weiter vermindert. :]

Der kann negativ werden? ?(

FranzKonz
17.07.2009, 11:30
Der kann negativ werden? ?(

Nein, er geht asymptotisch gegen Null.

Paul Felz
17.07.2009, 11:31
Nein, er geht asymptotisch gegen Null.

Dachte ich bisher auch. Aber ich beginne zu zweifeln.

Leila
17.07.2009, 11:32
Ach, der IQ der Gruppe hat sich weiter vermindert. :]

Ausreißer wie Du verfälschen jede Statistik.

FranzKonz
17.07.2009, 11:38
Ausreißer wie Du verfälschen jede Statistik.

Ach Blondchen, hyperbolische Funktionen sind keine Statistik.

FranzKonz
17.07.2009, 11:40
Dachte ich bisher auch. Aber ich beginne zu zweifeln.

Ich verstehe Dich, aber die Mathematik lügt nicht, und sie unterwirft sich keiner Intuition.

Leila
17.07.2009, 11:41
Ach Blondchen, hyperbolische Funktionen sind keine Statistik.

Und Waschmaschinenficker keine Männer.

Paul Felz
17.07.2009, 11:41
Ich verstehe Dich, aber die Mathematik lügt nicht, und sie unterwirft sich keiner Intuition.

Ich zweifle ja nicht an der Mathematik. Nur an der Nichtexistenz eines negativen IQ. Grenzwert 0 setzt aber genau das voraus.

FranzKonz
17.07.2009, 11:48
Und Waschmaschinenficker keine Männer.

Ach Mädel, bitte. Du willst doch nicht wirklich auf Brankas Niveau hinabstürzen?

FranzKonz
17.07.2009, 11:49
Ich zweifle ja nicht an der Mathematik. Nur an der Nichtexistenz eines negativen IQ. Grenzwert 0 setzt aber genau das voraus.

Nein, ich halte jetzt keine Vorlesung über die Hyperbel. Auch nicht über die Division. Weder für Hühner, noch für Friesen. X(

Leila
17.07.2009, 11:51
Harald Nahrstedt: Statik – Kinematik – Kinetik für AOS-Rechner.
Harald Schumny: Lineares Optimieren
Wolfgang Böhm: Einführung in die Methoden der numerischen Mathematik
Jürgen Kahmann: Numerische Mathematik
Jörn Bruhn: Statistik für programmierbare Taschenrechner (UPN)
Peter Kahlig: Mathematische Routinen der Physik, Chemie und Technik
Peter Kahlig: Eliptische Intergrale
Peter Kahlig: Theta-Funktionen und elliptische Funktionen für TI-59

Diese und etwa 50 andere Bücher las und verstand ich vor ca. 30 Jahren.

Gruß von Leila

Paul Felz
17.07.2009, 11:52
Nein, ich halte jetzt keine Vorlesung über die Hyperbel. Auch nicht über die Division. Weder für Hühner, noch für Friesen. X(

Hyperbeln schließen den negativen Bereich nicht aus. Ein Grenzwert 0 hingegen schon.

FranzKonz
17.07.2009, 12:00
Hyperbeln schließen den negativen Bereich nicht aus. Ein Grenzwert 0 hingegen schon.

Na schön. Betrachten wir die Parameter. Da haben wir zunächst den IQ des Dümmsten. Nehmen wir an, er sei negativ, weil Du ja einen negativen IQ erreichen möchtest. Dann würde die Anzahl der Gruppenmitglieder den IQ steigen lassen, denn eine Anzahl kann nicht negativ werden. Das kann nicht sein.

Also kann und darf der IQ nicht negativ werden.

Betrachten wir die Geschichte von der anderen Seite. Der maximal vorstellbare IQ ist der eines einsamen Genies. Der minimal vorstellbare IQ ist der einer großen Gruppe von Hühnern. Die Hyperbel bildet diese Funktion nur im ersten Quadranten ab.

Auch diese Betrachtung führt zu dem Ergebnis, daß der IQ nicht negativ werden kann.

FranzKonz
17.07.2009, 12:02
Harald Nahrstedt: Statik – Kinematik – Kinetik für AOS-Rechner.
Harald Schumny: Lineares Optimieren
Wolfgang Böhm: Einführung in die Methoden der numerischen Mathematik
Jürgen Kahmann: Numerische Mathematik
Jörn Bruhn: Statistik für programmierbare Taschenrechner (UPN)
Peter Kahlig: Mathematische Routinen der Physik, Chemie und Technik
Peter Kahlig: Eliptische Intergrale
Peter Kahlig: Theta-Funktionen und elliptische Funktionen für TI-59

Diese und etwa 50 andere Bücher las und verstand ich vor ca. 30 Jahren.

Gruß von Leila

Altersdemenz ist etwas furchtbares. Glücklicherweise habe ich mich schon vor langer Zeit für die Altersweisheit entschieden. :old:

Thauris
17.07.2009, 12:03
Warum nur driften die Stränge immer wieder auf unterirdisches Niveau ab, sobald sich die zwei geistigen Kleingärtner Konz und Felz einschalten? :dunno:

FranzKonz
17.07.2009, 12:05
Warum nur driften die Stränge immer wieder auf unterirdisches Niveau ab, sobald sich die zwei geistigen Kleingärtner Konz und Felz einschalten? :dunno:

Daß Du nicht folgen kannst ist ein Qualitätsmerkmal.

Paul Felz
17.07.2009, 12:17
Na schön. Betrachten wir die Parameter. Da haben wir zunächst den IQ des Dümmsten. Nehmen wir an, er sei negativ, weil Du ja einen negativen IQ erreichen möchtest. Dann würde die Anzahl der Gruppenmitglieder den IQ steigen lassen, denn eine Anzahl kann nicht negativ werden. Das kann nicht sein.

Also kann und darf der IQ nicht negativ werden.

Betrachten wir die Geschichte von der anderen Seite. Der maximal vorstellbare IQ ist der eines einsamen Genies. Der minimal vorstellbare IQ ist der einer großen Gruppe von Hühnern. Die Hyperbel bildet diese Funktion nur im ersten Quadranten ab.

Auch diese Betrachtung führt zu dem Ergebnis, daß der IQ nicht negativ werden kann.

So habe ich bisher auch immer gedacht. Allein die Praxis läßt mich zweifeln. Ich bin nämlich nicht sicher, daß, wenn es einen negativen IQ gäbe, dieser auch auf jedes einzelne Gruppenmitglied zutrifft.

Aber mathematisch auch lösbar: setzen wir eben den Grenzwert nach unten. So nahe an 0 wird sowieso unübersichtlich.

FranzKonz
17.07.2009, 12:20
So habe ich bisher auch immer gedacht. Allein die Praxis läßt mich zweifeln. Ich bin nämlich nicht sicher, daß, wenn es einen negativen IQ gäbe, dieser auch auf jedes einzelne Gruppenmitglied zutrifft.

Aber mathematisch auch lösbar: setzen wir eben den Grenzwert nach unten. So nahe an 0 wird sowieso unübersichtlich.

Mach wie Du denkst. Hauptsache, das Ziel ist erreicht.

Paul Felz
17.07.2009, 12:23
Mach wie Du denkst. Hauptsache, das Ziel ist erreicht.

Jetzt muß ich nur noch wissen, wie ein IQ ermittelt wird, also ob Nenner oder Zähler negativ werden können.

Dann bin ich zufrieden und male es mal auf :D

Leila
17.07.2009, 12:25
[…] denn eine Anzahl kann nicht negativ werden. Das kann nicht sein.

Also kann und darf der IQ nicht negativ werden.

Franz Konz = – 998 (in der Aufrechnung berücksichtigter Ausreißer)
Paul Felz = – 2
Lobo = – 1

In Summa: Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht: – 1001.

Gruß von Leila
(Buchhalterin)

FranzKonz
17.07.2009, 12:28
Franz Konz = – 998 (in der Aufrechnung berücksichtigter Ausreißer)
Paul Felz = – 2
Lobo = – 1

In Summa: Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht: – 1001.

Gruß von Leila
(Buchhalterin)

Na also, geht doch. Du kannst also durchaus auch auf hohem Niveau garstig sein. :))

elas
17.07.2009, 12:30
Mit solch einer Meinung gehört man eigentlich ständig geschlagen.

FranzKonz
17.07.2009, 12:31
Mit solch einer Meinung gehört man eigentlich ständig geschlagen.

Was spricht dagegen, auf hohem Niveau garstig zu sein? ?(

elas
17.07.2009, 12:37
Was spricht dagegen, auf hohem Niveau garstig zu sein? ?(

Nichts!

Penthesilea
18.07.2009, 00:50
Ein leckeres Pilzgericht vielleicht? :D
Nein, mit weg meinte ich, sofort Koffer packen und nix wie weg.

Leila
18.07.2009, 01:15
Nein, mit weg meinte ich, sofort Koffer packen und nix wie weg.

Liebe Penthesilea, so denkt und handelt keine Königin! Mein seliger Vater impfte mir ein, daß im schlimmsten Fall der Fälle unten oben sei: Er müßte die Koffer packen und von dannen ziehn, um sich in der Wüste vor seinen Kindern und Enkeln zu schämen. Also sorgte ich für meine Tochter, auf daß die Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit weiterhin bestehen bleiben möge. – Komme mir nun ja nicht mit dem Lichtenberg!

Gruß von Leila

Penthesilea
18.07.2009, 01:38
Liebe Penthesilea, so denkt und handelt keine Königin! Mein seliger Vater impfte mir ein, daß im schlimmsten Fall der Fälle unten oben sei: Er müßte die Koffer packen und von dannen ziehn, um sich in der Wüste vor seinen Kindern und Enkeln zu schämen.
Nach meiner Schwester sollte ein Junge kommen, aber da kam ich.
Vermutlich wurde ich deshalb mehr wie ein Junge erzogen, ging früher auch keiner Prügelei aus dem Wege.

Feigheit scheidet wirklich aus. Aber mit das Wichtigste war und ist noch immer Disziplin, und zwar Selbstdisziplin!

Königin? Wer sich nicht selbst beherrscht, wird niemals herrschen. Kann im Moment nicht sagen, von wem das ist, halte es aber für richtig.

Sollte ich irgendwann mal auf der Straße ... angegriffen werden, es gäbe einen Kampf. Aber ich werde mich niemals mit einem dann eben ehemaligen Partner schlagen. Ich würde auch nicht um die Wohnung raufen, sondern sofort meine Koffer packen, in ein Hotel ziehen und in den nächsten Tagen eine Wohnung besorgen. Das ist heute zum Glück nicht schwer.
Alles andere empfände ich als demütigend.

Leila
18.07.2009, 02:24
Nach meiner Schwester sollte ein Junge kommen, aber da kam ich. Dies nenne ich Schicksal.


Vermutlich wurde ich deshalb mehr wie ein Junge erzogen, ging früher auch keiner Prügelei aus dem Wege.

Daran zweifle ich. Denn Jungen werden im Allgemeinen nicht zu Davonlaufen erzogen.


Feigheit scheidet wirklich aus.

Wie Du meinst. Man könnte diese Haltung aber auch als Unterwürfigkeit bezeichnen: „Der Klügere gibt nach“ … Ein Thema für sich.


Aber mit das Wichtigste war und ist noch immer Disziplin, und zwar Selbstdisziplin!

Ja, gewiß – solche ist vonnöten, angesichts der Wutentbrannten und Jähzornigen.


Königin? Wer sich nicht selbst beherrscht, wird niemals herrschen. Kann im Moment nicht sagen, von wem das ist, halte es aber für richtig.

Dies meinte ich aber, als ich Königin sagte. Ich wäre keine, wenn nicht geliebt und gefürchtet.


Sollte ich irgendwann mal auf der Straße ... angegriffen werden, es gäbe einen Kampf.

Das habe ich nicht verstanden. Du (und ich) könnten dann verloren sein.


Aber ich werde mich niemals mit einem dann eben ehemaligen Partner schlagen. Ich würde auch nicht um die Wohnung raufen, sondern sofort meine Koffer packen, in ein Hotel ziehen und in den nächsten Tagen eine Wohnung besorgen. Das ist heute zum Glück nicht schwer. Alles andere empfände ich als demütigend.

Dies alles sehe ich anders: darum, weil mich mein seliger Vater zur Pragmatikerin erzog. Er hielt mich für eine Idealistin. Heute bin ich beides – zudem noch abgesichert durch das in der Schweiz geltende Eherecht.

Im Ernst: Würde mein Mann mich schlagen (was er könnte, wenn er wollte), dann würde ihn sein Sohn erschlagen. Dessen bin ich mir gewiß.

„Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig.“ – Eine tiefere Erniedrigung, als die, welche in dieser Aussage steckt, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß von Leila

Thauris
18.07.2009, 06:50
Feigheit scheidet wirklich aus. Aber mit das Wichtigste war und ist noch immer Disziplin, und zwar Selbstdisziplin!

Königin? Wer sich nicht selbst beherrscht, wird niemals herrschen. Kann im Moment nicht sagen, von wem das ist, halte es aber für richtig.



Das sehe ich in solchen Fällen auch etwas anders - wer anderen keine Grenzen aufzeigt darf sich nicht wundern, wenn sie überschritten werden, und wenn solche Individuen keine harte Hand zu spüren bekommen, werden sie's bei der nächsten Frau genau wieder so machen! Alles andere verstehen sie nicht!

Penthesilea
18.07.2009, 22:49
Daran zweifle ich. Denn Jungen werden im Allgemeinen nicht zu Davonlaufen erzogen.
Das sehe ich nicht als Davonlaufen, sondern als Schlussstrich.



Wie Du meinst. Man könnte diese Haltung aber auch als Unterwürfigkeit bezeichnen: „Der Klügere gibt nach“ …
Nein, denn dann würde ich ja bleiben.



Dies meinte ich aber, als ich Königin sagte. Ich wäre keine, wenn nicht geliebt und gefürchtet.
Als Königin: OK
Als Privatperson möchte ich nicht gefürchtet werden.



Das habe ich nicht verstanden. Du (und ich) könnten dann verloren sein.
Durchaus möglich, aber unwahrscheinlich.
Gilt auch nicht nur für Frauen: Wer ängstlich wirkt, womöglich die Straßenseite wechselt, in der Bahn das Abteil ....., wird eher Opfer als jemand mit selbstbewusstem Auftreten.
Außerdem habe ich seit Jahren eine Pistole (Gas), die auf 3 Meter noch sehr wirksam ist.



„Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig.“ – Eine tiefere Erniedrigung, als die, welche in dieser Aussage steckt, kann ich mir nicht vorstellen.
Volle Zustimmung.

Penthesilea
18.07.2009, 22:51
Das sehe ich in solchen Fällen auch etwas anders - wer anderen keine Grenzen aufzeigt darf sich nicht wundern, wenn sie überschritten werden, und wenn solche Individuen keine harte Hand zu spüren bekommen, werden sie's bei der nächsten Frau genau wieder so machen! Alles andere verstehen sie nicht!
Kaum vorstellbar, dass ich mich mit so einem Individuum einlassen würde.
Solche Grenzen will ich auch keinem Mann aufzeigen, die muß er selber kennen. Und sollte es wider Erwarten anders sein, würde ich nicht anders handeln als bisher beschrieben. Was die anderen Frauen betrifft: Jede muß für sich entscheiden, mit welchem Mann sie sich einlässt und wie sie sich von ihm behandeln lässt.

Du hast doch diesen Strang „Aua“ aufgemacht. Glaubst Du, dass Simone Th. mit ihrem Verhalten „gewonnen“ hat?

Thauris
19.07.2009, 10:10
Kaum vorstellbar, dass ich mich mit so einem Individuum einlassen würde. Was die anderen Frauen betrifft: Jede muß für sich entscheiden, mit welchem Mann sie sich einlässt und wie sie sich von ihm behandeln lässt.

Das weiss man vorher nie - wäre das so, bliebe einem einiges erspart.


Solche Grenzen will ich auch keinem Mann aufzeigen, die muß er selber kennen.

Klar muss er das, das heisst aber nicht, dass er sich auch daran hält. Und wenn er sie bereits überschritten hat, bleibt Dir gar nichts anderes mehr übrig - es sei denn, Du bist masochistisch veranlagt. Es gibt leider auch viele Frauen die keine Möglichkeit haben, einfach so zu gehen - wegen der Kinder oder finanzieller Abhängigkeit, oder Angst.



Du hast doch diesen Strang „Aua“ aufgemacht. Glaubst Du, dass Simone Th. mit ihrem Verhalten „gewonnen“ hat?

Ja, sie hat ihm seine Grenzen deutlich gemacht - dass da ein Fotograf die Gelegenheit genutzt hat, konnte sie ja nicht wissen. Ich jedenfalls hätte mich auch ganz sicher nicht einfach so verprügeln lassen. Hatte sie denn eine andere Wahl? Versuch mal, einfach so zu gehen, wenn jemand handgreiflich wird.

Leila
19.07.2009, 10:15
Als Privatperson möchte ich nicht gefürchtet werden.

Ich wählte vielleicht das falsche Wort: respektiert meinte ich.


Kaum vorstellbar, dass ich mich mit so einem Individuum einlassen würde.

Man weiß eben nie im voraus, wie ein Mensch sich im Laufe der Zeit verändert. (Soeben sehe ich, daß Thauris dasselbe schrieb).

Gruß von Leila

Thauris
19.07.2009, 12:06
Man weiß eben nie im voraus, wie ein Mensch sich im Laufe der Zeit verändert. (Soeben sehe ich, daß Thauris dasselbe schrieb).

Gruß von Leila

Es muss noch nicht mal sein, dass die sich verändern. Es gibt auch hervorragende Schauspieler - und irgendwann stellst Du fest, dass hinter der Maske eines liebevollen, gutmütigen und hilfsbereiten Menschen ein eiskaltes Monster sitzt!

Und wenn Du dann das Pech mit gemeinsamem Besitz oder Kindern hast, bist Du erst recht gekniffen, dann ist es nämlich nicht mehr so einfach "wegzugehen"!

Penthesilea
20.07.2009, 00:02
Klar muss er das, das heisst aber nicht, dass er sich auch daran hält. Und wenn er sie bereits überschritten hat, bleibt Dir gar nichts anderes mehr übrig - es sei denn, Du bist masochistisch veranlagt. Es gibt leider auch viele Frauen die keine Möglichkeit haben, einfach so zu gehen - wegen der Kinder oder finanzieller Abhängigkeit, oder Angst.
Gerade wenn Kinder da sind, sollte SIE gehen und den Kindern somit manches ersparen. Wenn ihr der gemeinsame Besitz wichtiger ist, ist ihr sowieso nicht zu helfen.
Angst? Kann es für sie besser werden wenn sie bleibt?



Ja, sie hat ihm seine Grenzen deutlich gemacht - dass da ein Fotograf die Gelegenheit genutzt hat, konnte sie ja nicht wissen. Ich jedenfalls hätte mich auch ganz sicher nicht einfach so verprügeln lassen. Hatte sie denn eine andere Wahl? Versuch mal, einfach so zu gehen, wenn jemand handgreiflich wird.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob er ihr eine Ohrfeige gab oder sie verprügelte oder sich die Prügelei „entwickelte“ oder ob sogar sie zuerst zuschlug. Da sich das Ganze in der Öffentlichkeit abspielte, glaube ich nicht, dass er ihr nachgelaufen wäre, wenn sie gegangen wäre. Für mich hat sie verloren.



Es muss noch nicht mal sein, dass die sich verändern. Es gibt auch hervorragende Schauspieler - und irgendwann stellst Du fest, dass hinter der Maske eines liebevollen, gutmütigen und hilfsbereiten Menschen ein eiskaltes Monster sitzt!
Das kann natürlich auch passieren.

Penthesilea
20.07.2009, 00:04
Ich wählte vielleicht das falsche Wort: respektiert meinte ich.
OK, dazu natürlich Zustimmung. :)

FranzKonz
20.07.2009, 00:19
Gerade wenn Kinder da sind, sollte SIE gehen und den Kindern somit manches ersparen. Wenn ihr der gemeinsame Besitz wichtiger ist, ist ihr sowieso nicht zu helfen.
Angst? Kann es für sie besser werden wenn sie bleibt?



Ich kann jetzt nicht sagen, ob er ihr eine Ohrfeige gab oder sie verprügelte oder sich die Prügelei „entwickelte“ oder ob sogar sie zuerst zuschlug. Da sich das Ganze in der Öffentlichkeit abspielte, glaube ich nicht, dass er ihr nachgelaufen wäre, wenn sie gegangen wäre. Für mich hat sie verloren.



Das kann natürlich auch passieren.

Das Mädchen ist einfach total verbiestert. Vermutlich fährt es regelmäßig auf den selben Typ Mann ab und wundert sich, daß es jedesmal das selbe bekommt.

Paul Felz
20.07.2009, 00:21
Das Mädchen ist einfach total verbiestert. Vermutlich fährt es regelmäßig auf den selben Typ Mann ab und wundert sich, daß es jedesmal das selbe bekommt.

Voll normal eyh! ;)

Paul Felz
20.07.2009, 00:23
Es muss noch nicht mal sein, dass die sich verändern. Es gibt auch hervorragende Schauspieler - und irgendwann stellst Du fest, dass hinter der Maske eines liebevollen, gutmütigen und hilfsbereiten Menschen ein eiskaltes Monster sitzt!

Und wenn Du dann das Pech mit gemeinsamem Besitz oder Kindern hast, bist Du erst recht gekniffen, dann ist es nämlich nicht mehr so einfach "wegzugehen"!

Es kann auch sein, daß hinter der Maske eines eiskalten Monsters ein gutmütiges und hilfbereites, aber nicht liebevolles, Monster sitzt

Penthesilea
20.07.2009, 00:31
Das Mädchen ist einfach total verbiestert. Vermutlich fährt es regelmäßig auf den selben Typ Mann ab und wundert sich, daß es jedesmal das selbe bekommt.
Nein, sie ist nicht „verbiestert“, lässt sich nur zu leicht von Euch Biestern provozieren. Andere Meinungen kann sie nämlich vertragen.

FranzKonz
20.07.2009, 00:38
Nein, sie ist nicht „verbiestert“, lässt sich nur zu leicht von Euch Biestern provozieren. Andere Meinungen kann sie nämlich vertragen.

Das auch, aber das meinte ich nicht.

Ich meinte, sie hat mehrfach schwer in die Scheiße gegriffen, weil sie auf einen bestimmten Typ Mann abfährt. Das führt zu einer so großen Paranoia, daß sie glaubte, ich wollte sie vergiften.

Penthesilea
20.07.2009, 00:58
Das führt zu einer so großen Paranoia, daß sie glaubte, ich wollte sie vergiften.
Was nach dem Lesen mancher Deiner Beiträge nicht verwunderlich ist. Frag’ jetzt nicht nach Beispielen, in mein Archiv habe ich keinen genommen. Aber Du kannst manchmal wirklich ein Giftzwerg / Giftpilz sein. ;)

Thauris
20.07.2009, 06:26
Es kann auch sein, daß hinter der Maske eines eiskalten Monsters ein gutmütiges und hilfbereites, aber nicht liebevolles, Monster sitzt

Nein!

Thauris
20.07.2009, 06:28
Das auch, aber das meinte ich nicht.

Ich meinte, sie hat mehrfach schwer in die Scheiße gegriffen, weil sie auf einen bestimmten Typ Mann abfährt. Das führt zu einer so großen Paranoia, daß sie glaubte, ich wollte sie vergiften.

Auch das stimmt nicht - ich kenne dieses Muster und habe versucht, es gezielt zu umgehen. Der Typus ist egal.

Paul Felz
20.07.2009, 06:29
Nein!

Doch. q.e.d.

Leila
20.07.2009, 06:37
Verliebte hecken selten mit Lust einen Ehevertrag aus. Darum sollten die Eltern dies für sie tun, und zwar die Eltern beider Verliebten, als minimaler vorsorglicher Schutz.

Thauris
20.07.2009, 07:07
Verliebte hecken selten mit Lust einen Ehevertrag aus. Darum sollten die Eltern dies für sie tun, und zwar die Eltern beider Verliebten, als minimaler vorsorglicher Schutz.

Vielleicht wird das in Spanien ja so gemacht, vielleicht werden die Ehen sogar arrangiert - vor Schlägen wird das kaum schützen.

Leila
20.07.2009, 08:01
Vielleicht wird das in Spanien ja so gemacht, vielleicht werden die Ehen sogar arrangiert - vor Schlägen wird das kaum schützen.

Penthesilea meinte: „Nein, mit weg meinte ich, sofort Koffer packen und nix wie weg.“ Ein Ehevertrag ermöglicht eben dies (oder den Schläger fortzuschicken); vor Schlägen schützt er natürlich nicht. Frauen, die geschlagen werden, befinden sich meistens in finanzieller Abhängigkeit.

Gruß von Leila

FranzKonz
20.07.2009, 08:05
Auch das stimmt nicht - ich kenne dieses Muster und habe versucht, es gezielt zu umgehen. Der Typus ist egal.

Ist aber nicht gelungen. Hast Du was verkehrt gemacht?

FranzKonz
20.07.2009, 08:06
Was nach dem Lesen mancher Deiner Beiträge nicht verwunderlich ist. Frag’ jetzt nicht nach Beispielen, in mein Archiv habe ich keinen genommen. Aber Du kannst manchmal wirklich ein Giftzwerg / Giftpilz sein. ;)

Nie. Ich weiß gar nicht wie das geht. :engel:

Thauris
20.07.2009, 08:20
Ist aber nicht gelungen. Hast Du was verkehrt gemacht?

Ja, ganz sicher - man sollte sich nie zu weit unter das eigene Niveau begeben :D

FranzKonz
20.07.2009, 08:29
Ja, ganz sicher - man sollte sich nie zu weit unter das eigene Niveau begeben :D

Also gut, ich will mal nicht so sein und nutze diese Steilvorlage nicht. :))