PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mein Mann schlägt mich nicht mehr als nötig."

Seiten : 1 [2]

Alion
20.07.2009, 08:33
Macho-Alarm (http://www.sueddeutsche.de/politik/558/480043/text/)

Warum fällt den Deutschen Behörden so etwas nicht ein ?

Ach ja, ich vergaß, wird eine Frau von ihrem Mann ermordet ist der Aufschrei klein, ( zumindest bei deutschen Frauen ) das Verständnis für den Täter groß ( da ja krank ) und dann geht man zur Tagesordnung über, ein Opfer wird erst dann für die Behörden interessant, wenn es sich um ein totes Opfer handelt.

Irgendwie sind in Deutschland die Zeiten von Nietzsche, " gehst Du zum Weibe, vergiß die Peitsche nicht " wohl doch noch nicht vorbei.

Männer, die sich an Frauen oder Kindern vergreifen, sind Abschaum!
Als Strafe sollte man sie selbst proffessionell zusammenschlagen lassen, damit sie daraus lernen können.
Ich hasse solches Pack und es gibt für mich keine Entschuldigung für solche Taten.

MfG
Alion

Thauris
20.07.2009, 08:35
Also gut, ich will mal nicht so sein und nutze diese Steilvorlage nicht. :))

Wieso Steilvorlage, ich sagte nur was ich falsch gemacht habe, als ich es mal anders gemacht hab :]

henriof9
20.07.2009, 08:36
Penthesilea meinte: „Nein, mit weg meinte ich, sofort Koffer packen und nix wie weg.“ Ein Ehevertrag ermöglicht eben dies (oder den Schläger fortzuschicken); vor Schlägen schützt er natürlich nicht. Frauen, die geschlagen werden, befinden sich meistens in finanzieller Abhängigkeit.

Gruß von Leila

Gerade in Spanien ist das Güterrecht bei weitem schärfer, da gehört beiden nach der Hochzeit alles zu gleichen Teilen, egal wer es mit in die Ehe brachte.
Insofern ist die Theorie von finanzieller Abhängigkeit nicht so gegeben, es ist in Spanien ein Überbleibsel des patriarchischen Verhaltens der Männer.
Wobei, der gesellschaftliche Wandel im Land führt u.a. auch dazu, das die Geburtenzahlen sehr rückläufig sind und da war es nur eine Frage der Zeit, wann das Aufbegehren gegen schlagende Männer anfängt.

Penthesilea
21.07.2009, 00:25
Nie. Ich weiß gar nicht wie das geht. :engel:
Das ist ja das Schlimme: Du merkst es gar nicht. :D

FranzKonz
21.07.2009, 00:29
Das ist ja das Schlimme: Du merkst es gar nicht. :D

Ein Fliegenpilz weiß auch nicht, daß er Nebenwirkungen hat. Das ist nicht schlimm, das ist einfach so.

Penthesilea
21.07.2009, 00:31
Ein Fliegenpilz weiß auch nicht, daß er Nebenwirkungen hat. Das ist nicht schlimm, das ist einfach so.
Gut. Ich weiß ja auch, daß wir Dich nehmen müssen wie Du bist. ;)

FranzKonz
21.07.2009, 00:38

Gut so. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :]

Penthesilea
21.07.2009, 00:44
Gut so. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :]
Sag' ich auch immer. ;)
Gute Nacht

FranzKonz
21.07.2009, 00:45
:wink:

Leila
21.07.2009, 00:49

Liebe Penthesilea!

Wer, wie ich, mehrere Sprachen ziemlich gut versteht, hat eben deshalb oft ein Durcheinander im Kopf. Wolltest Du nicht sagen oder schreiben, daß wir den Franz Konz lassen sollen, wie er ist?

Also fragend und Dich herzlich grüßend

Leila

FranzKonz
21.07.2009, 00:53
Liebe Penthesilea!

Wer, wie ich, mehrere Sprachen ziemlich gut versteht, hat eben deshalb oft ein Durcheinander im Kopf. Wolltest Du nicht sagen oder schreiben, daß wir den Franz Konz lassen sollen, wie er ist?

Also fragend und Dich herzlich grüßend

Leila

Du kannst mich ruhig nehmen, wie ich bin. Ich schlage Dich auch nicht öfter, als nötig. Ehrenwort!

Leila
21.07.2009, 01:45
Du kannst mich ruhig nehmen, wie ich bin. Ich schlage Dich auch nicht öfter, als nötig. Ehrenwort!

Da ich ungläubig bin und saudumm, halte ich Dich von mir so fern wie nur möglich. Ich möchte Dir keine Gelegenheit geben, mich notwendigerweise zu schlagen. Dies bitte ich Dich zu verstehen. Sonst müßte ich Dich leider erschießen.

Gruß von Leila

Paul Felz
21.07.2009, 08:11
Da ich ungläubig bin und saudumm, halte ich Dich von mir so fern wie nur möglich. Ich möchte Dir keine Gelegenheit geben, mich notwendigerweise zu schlagen. Dies bitte ich Dich zu verstehen. Sonst müßte ich Dich leider erschießen.

Gruß von Leila

Du müßtest Dir aber vorher das richtige Ende zeigen lassen :D

FranzKonz
21.07.2009, 10:23

Gruß von Leila

Das ist nett von Dir. Auf die Art bleibt mir die lästige Pflicht erspart. :]

Leila
21.07.2009, 12:30
Du müßtest Dir aber vorher das richtige Ende zeigen lassen :D

Wahr ist, daß ich keinen Menschen erschießen könnte. Einmal schoß ich mit einem Sturmgewehr auf eine Zielscheibe (nein, sechsmal), und traf jedesmal ins Schwarze. Ich konnte das. Ich verstehe ziemlich viel von der Optik und Photographie. Die von mir abgöttisch verehrte Mondgöttin würde ich durchs Teleobjektiv oder Zielfernrohr betrachten, sie aber niemals abschießen. Nein, das könnte ich nicht.

Gruß von Leila

Ostpreußin
21.07.2009, 22:40
Wahr ist, daß ich keinen Menschen erschießen könnte. Einmal schoß ich mit einem Sturmgewehr auf eine Zielscheibe (nein, sechsmal), und traf jedesmal ins Schwarze. Ich konnte das. Ich verstehe ziemlich viel von der Optik und Photographie. Die von mir abgöttisch verehrte Mondgöttin würde ich durchs Teleobjektiv oder Zielfernrohr betrachten, sie aber niemals abschießen. Nein, das könnte ich nicht.

Gruß von Leila

Ich schon. :D

Penthesilea
21.07.2009, 23:35
Jemanden „nehmen“ wie er ist, ist so eine Redensart, gleichbedeutend mit „lassen“ wie er ist.

Was bleibt uns auch anderes übrig? ;)

Thauris
22.07.2009, 05:03
Ich schon. :D

Ich auch http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif

Beißer
27.07.2009, 09:14
Jemanden „nehmen“ wie er ist, ist so eine Redensart, gleichbedeutend mit „lassen“ wie er ist.

Was bleibt uns auch anderes übrig? ;)

Erziehung. :]

Penthesilea
27.07.2009, 23:00
Erziehung. :]

Bei Kindern: OK

Bei Erwachsenen: Die Mühe mache ich mir nicht, hätte wohl auch nur in den seltensten Fällen das Recht dazu.

FranzKonz
27.07.2009, 23:54
Bei Kindern: OK

Bei Erwachsenen: Die Mühe mache ich mir nicht, hätte wohl auch nur in den seltensten Fällen das Recht dazu.

Die Erfolgsaussichten sind äußerst gering.

Penthesilea
28.07.2009, 00:17
Die Erfolgsaussichten sind äußerst gering.
Bei Dir ganz sicher! :D
Aber auch bei anderen, deshalb schrieb ich ja, dass ich mir diese Mühe nicht mache.

FranzKonz
28.07.2009, 00:52
Bei Dir ganz sicher! :D
Aber auch bei anderen, deshalb schrieb ich ja, dass ich mir diese Mühe nicht mache.

Bei mir ist es auch nicht nötig. Ich bin perfekt. :engel:

Beißer
28.07.2009, 07:36
Bei Erwachsenen
Ich habe die Forderung nach Erziehung nicht auf Erwachsene, sondern auf Ehefrauen bezogen.

Paul Felz
28.07.2009, 07:38
Ich habe die Forderung nach Erziehung nicht auf Erwachsene, sondern auf Ehefrauen bezogen.

Geht nicht. Erziehung setzt Lernfähigkeit voraus.

Beißer
28.07.2009, 07:56
Die ist mit dem nötigen Nachdruck durchaus zu erreichen. :128:

Paul Felz
28.07.2009, 08:13

Das stimmt. Nur sind die ständigen Wiederholungen auf Dauer etwas nervig.

Beißer
28.07.2009, 09:12
Es wird einem halt nichts geschenkt im Leben.

Thauris
28.07.2009, 16:03

wie klappt das denn so in Deiner Ehe? :cool2:

Beißer
28.07.2009, 19:15
Wie geschmiert. :bah:

Penthesilea
28.07.2009, 22:06
Bei mir ist es auch nicht nötig. Ich bin perfekt. :engel:
Ich muß wiederholen: Angeber! :D

Penthesilea
28.07.2009, 22:07

Geht nicht. Erziehung setzt Lernfähigkeit voraus.

Das stimmt. Nur sind die ständigen Wiederholungen auf Dauer etwas nervig.

Es wird einem halt nichts geschenkt im Leben.
Ja, bemüh’ Dich ruhig etwas. :D
Aber oft wird auch der vermeintlich Erziehende erzogen. ;)

Ein genervter Faulpelz braucht da gar nichts zu probieren. :D

FranzKonz
28.07.2009, 22:33
Ich muß wiederholen: Angeber! :D

:bah:

Nanninga
17.10.2009, 14:17
Hallo, werte Forengemeinschaft, wie ich feststellen muß, trägt die kriminelle kommunistische Regierung immer noch die Veratwortung in Spanien. Was für eine verkommene Welt.

carpe diem
17.10.2009, 15:24
Die Zeiten ändern sich und wir mit ihnen.
Das haben die spanischen Frauen begriffen.
Die Bibel ist somit out!
Spanien ist in!

Nanninga
09.01.2010, 15:00
Hallo, werte Forengemeinschaft, ich gestehe ehrlich, es legt für mich kein gutes Zeugnis über die Europäer buw. die Spanier ab, daß Jose Luis Rodriguez Zapatero und seine sozialistische Verbrecherbande noch am Leben sind.

Diese Bolschewistenvisage, die gut aus einer Verbrecherkartei entnommen sein könnte, legalisiert illegalen Einwanderern den Aufenhalt und will ihnen die Staatsbürgerschaft erteilen. Diese Neger und Araber sind danach EU-Bürger.

Wie kann die EU tatenlos zusehen? Wie können die Spanier sich das gefallenlassen? Wieso lassen sie sich von islamistischem Abschaum, der Züge voller unbeteiligter Menschen in die Luft jagt, dazu bringen, diesen Terroristenknutscher zu wählen? Wann legen die Spanier ihre Fußfesseln ab und fangen ab, sich zu wehren?

maxikatze
28.03.2010, 17:50
Hast Du Dir schon ein Nudelholz geliehen?

Ist zwar schon lange her, aber wenn Tosca keins hat, gebe ich ihr meines.
Extra nur für dich. :))

http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley2257.gif

FranzKonz
28.03.2010, 20:39
Ist zwar schon lange her, aber wenn Tosca keins hat, gebe ich ihr meines.
Extra nur für dich. :))

http://smilys.net/wuetende_smilies/smiley2257.gif

Sie hat schon eines, aber ich wollte nicht unfair sein. Meines ist nämlich ein echtes, stabiles, dickes Holz. Sie hat wohl nur ein Plastikspielzeug.

Kreuzbube
29.03.2010, 12:23
Das sollte auch genügen!:]

elas
29.03.2010, 16:57
Yep !

Jetzt heisst es eben "gehst Du zum Weibe, bekommst Du die Peitsche zu spüren" !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

"gehst Du zum Weibe, bekommst Du die Peitsche zu spüren" !................................................. ...............................................res p. Untersuchungshaft.