PDA

Vollständige Version anzeigen : Schachtschneider zum BVG-Urteil über den Lissabon-Vertrag



Gottfried
10.07.2009, 22:56
http://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&eurl=http%3A%2F%2Falles-schallundrauch.blogspot.com%2F2009%2F07%2Fvortrag-von-prof-dr-karl.html&feature=player_embedded

U. a. übt er auch Kritik an Peter Gauweiler (CSU), der ihm angeblich das Maul verbieten wollte. Mittlerweile gehen beide wohl getrennte Wege.

Jojo
12.07.2009, 11:57
http://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&eurl=http%3A%2F%2Falles-schallundrauch.blogspot.com%2F2009%2F07%2Fvortrag-von-prof-dr-karl.html&feature=player_embedded

U. a. übt er auch Kritik an Peter Gauweiler (CSU), der ihm angeblich das Maul verbieten wollte. Mittlerweile gehen beide wohl getrennte Wege.

Wie können wir Bürger, dass verhindern?
Jojo

Cinnamon
12.07.2009, 12:02
Das Schachtschneider auf solchen Veranstaltungen auftritt, spricht nicht unbedingt für ihn.

Jojo
12.07.2009, 12:06
Das Schachtschneider auf solchen Veranstaltungen auftritt, spricht nicht unbedingt für ihn.

Was soll das heißen?
Jojo

dZUG
12.07.2009, 12:06
Er ist doch kein Politiker, sondern muss unparteiisch sein in seinem Beruf.
Er kommt auch sicher nicht umsonst :D

Cinnamon
12.07.2009, 12:07
Was soll das heißen?
Jojo

Nun, ich nehme mal an, die Veranstaltung stammt vom Blog "Schall und Rauch". Nicht unbedingt eine seriöse Quelle. Sich mit solchen Leuten einzulassen tut der oft legitimen Kritik an der EU keinesfalls gut.

Jojo
12.07.2009, 14:43
Nun, ich nehme mal an, die Veranstaltung stammt vom Blog "Schall und Rauch". Nicht unbedingt eine seriöse Quelle. Sich mit solchen Leuten einzulassen tut der oft legitimen Kritik an der EU keinesfalls gut.

Er wurde gern in Brüssel oder Straßburg auftreten, aber die Eu-Bonzen würden das nicht zu lassen.
Jojo

Cinnamon
12.07.2009, 14:47
Er wurde gern in Brüssel oder Straßburg auftreten, aber die Eu-Bonzen würden das nicht zu lassen.
Jojo

Nun, er macht den Fehler, der EU jegliches Existenzrecht abzusprechen oder etwa die Zulassung der Todesstrafe in der EU-Verfassung als Indiz zu nehmen, die EU plane ihre Einführung. Dabei weiß er 100 %, dass diese Phrase in erster Linie deshalb reinkam, damit Lettland zustimmt. Die kennen nämlich noch die Todesstrafe im Militärstrafrecht für den Kriegsfall. Alle anderen EU-Staaten haben die Zusatzprotokolle zur EMRK unterzeichnet, mit denen die Todesstrafe ausnahmlos abgeschafft wird.

Jojo
12.07.2009, 15:24
Nun, er macht den Fehler, der EU jegliches Existenzrecht abzusprechen oder etwa die Zulassung der Todesstrafe in der EU-Verfassung als Indiz zu nehmen, die EU plane ihre Einführung. Dabei weiß er 100 %, dass diese Phrase in erster Linie deshalb reinkam, damit Lettland zustimmt. Die kennen nämlich noch die Todesstrafe im Militärstrafrecht für den Kriegsfall. Alle anderen EU-Staaten haben die Zusatzprotokolle zur EMRK unterzeichnet, mit denen die Todesstrafe ausnahmlos abgeschafft wird.

Klar natürlich Eu-Erweiterung um die Türkei und die nordafrikanischen Staaten.
Die EU wird untergehen, die Frage wann?
So eine EU braucht und will außer den EU-Bonzen niemand.
:]
Jojo

Cinnamon
12.07.2009, 15:32
Klar natürlich Eu-Erweiterung um die Türkei und die nordafrikanischen Staaten.
Die EU wird untergehen, die Frage wann?
So eine EU braucht und will außer den EU-Bonzen niemand.
:]
Jojo

Die Türkei und ihr Beitritt werden derzeit von Frankreich abgelehnt, und die nordafrikanischen Staaten stehen gar nicht zur Debatte.

Rikimer
12.07.2009, 16:03
Nun, er macht den Fehler, der EU jegliches Existenzrecht abzusprechen oder etwa die Zulassung der Todesstrafe in der EU-Verfassung als Indiz zu nehmen, die EU plane ihre Einführung. Dabei weiß er 100 %, dass diese Phrase in erster Linie deshalb reinkam, damit Lettland zustimmt. Die kennen nämlich noch die Todesstrafe im Militärstrafrecht für den Kriegsfall. Alle anderen EU-Staaten haben die Zusatzprotokolle zur EMRK unterzeichnet, mit denen die Todesstrafe ausnahmlos abgeschafft wird.
Man kann sich die Eu auch gut reden, wie du es hier machst. Oder aber mit dieser Organisation sich stark auseinandersetzenden Personen wie Schachtschneidern ein Gehör und Aufmerksamkeit schenken.

Schachtschneider füllt mein Unbehagen in Bezug auf die EU, also mein starkes Freiheits- und Demokratiebewußtsein, mit konkreten Inhalten. Dafür bin ich dieser Person sehr dankbar. Auch wenn mir bewußt ist das Personenen innerhalb der Eu und dieser Regierung in Deutschland daran arbeiten unbequeme kritische Meinungsäußerungen mittels der Verwendung Extremisten und Hassprediger (Hasskriminalität) außer Gefeht zu setzen. Und leider, dessen bin ich mir als Realist und Geschichtskundiger bewußt, werden sie aufgrund der schläfrigen Massen, damit Erfolg haben werden.

MfG

Rikimer

Jojo
12.07.2009, 16:44
Die Türkei und ihr Beitritt werden derzeit von Frankreich abgelehnt, und die nordafrikanischen Staaten stehen gar nicht zur Debatte.

Du solltest dich besser über die Langzeitpläne der EU informieren.
Das verheißt nichts Gutes.
Jojo

dZUG
12.07.2009, 16:53
Schachtschneider hat nichts gegen die EU.

Ich versuche nun wiederzugeben was er genau meint und wie ich es verstanden hab:

Ihm stinkt es eben, dass es jetzt 27 verschiedene Lebensmittelgestze gelten in Deutschland. Wegen dem Herkunftsprinzip darf man in Deutschland auch ohne Probleme Produkte verkaufen die in Italien usw. verkauft werden dürfen.
Es glit dann nicht mehr das deutsche Verbraucherrecht, da sonst gegen die Warenverkehrsordnung verstoßen wird.
Es dürfen also alle Produkte verkauft werden auch wenn sie nicht dem deutschen Gesetz entsprechen. Aber die Deutschen müssen nach dem deutschen Recht produzieren. :D

Aber das ist noch nicht das schlimmste, da die Politikverbrecher uns das Volk dem das gehört nicht fragt ob sie damit einverstanden sind.
Und ganz ehrlich ich hab keine Lust auf ein europäisches Affentheater von Affen die mir völlig gleichgültig sind.
Die Wahlbeteiligung hat auch gezeigt das die """Menschen""" die EU überhaupt nicht wollen und es eine reines Affentheater von Politikaffen ist. :))

Cinnamon
12.07.2009, 16:56
Schachtschneider hat nichts gegen die EU.

Ich versuche nun wiederzugeben was er genau meint und wie ich es verstanden hab:

Ihm stinkt es eben, dass es jetzt 27 verschiedene Lebensmittelgestze gelten in Deutschland. Wegen dem Herkunftsprinzip darf man in Deutschland auch ohne Probleme Produkte verkaufen die in Italien usw. verkauft werden dürfen.
Es glit dann nicht mehr das deutsche Verbraucherrecht, da sonst gegen die Warenverkehrsordnung verstoßen wird.
Es dürfen also alle Produkte verkauft werden auch wenn sie nicht dem deutschen Gesetz entsprechen. Aber die Deutschen müssen nach dem deutschen Recht produzieren. :D

Aber das ist noch nicht das schlimmste, da die Politikverbrecher uns das Volk dem das gehört nicht fragt ob sie damit einverstanden sind.
Und ganz ehrlich ich hab keine Lust auf ein europäisches Affentheater von Affen die mir völlig gleichgültig sind.
Die Wahlbeteiligung hat auch gezeigt das die """Menschen""" die EU überhaupt nicht wollen und es eine reines Affentheater von Politikaffen ist. :))

Und wenn man harmonisieren möchte, wenden sich sofort wieder die EU-Kritiker dagegen. Übrigens dürfen ja auch umgekehrt nach deutschen Standarts produzierte Waren im EU-Ausland verkauft werden. Und wo ist genau das Problem, wenn italienischer Käse in Italien produziert wurde und nach den italienischen Standarts erzeugt wurde?

dZUG
12.07.2009, 17:02
Da gehört mehr dazu, vielleicht sind in Italien Spritzmittel und Medikament zugelassen die in Deutschland verboten sind. Diese so Produzierten Waren mit überhöhten Werten nach deutschem Recht dürfen trotzdem verkauft werden.

Cinnamon
12.07.2009, 17:05
Da gehört mehr dazu, vielleicht sind in Italien Spritzmittel und Medikament zugelassen die in Deutschland verboten sind. Diese so Produzierten Waren mit überhöhten Werten nach deutschem Recht dürfen trotzdem verkauft werden.

Dann gehört eine Kennzeichnungspflicht eingeführt.

dZUG
12.07.2009, 17:07
Dann gehört eine Kennzeichnungspflicht eingeführt.

Ich lach mich kaputt :hihi: Scheiß auf die EU :D