PDA

Vollständige Version anzeigen : Bettmaen komm zurück!!



Branka
10.07.2009, 19:13
Bettmaen, komm wieder zurück! Du bist entsperrt worden, sicher weißt Du das nicht!

Also Bettmaen, wenn Du hier noch lesen solltest, dann komm wieder zurück, melde Dich an!

Du bist FRY!!! ;)

Leila
10.07.2009, 19:16
Ja, Bettmän soll wieder kommen! Ich bin ja auch wieder da. :)

FranzKonz
10.07.2009, 19:17
Ja, Bettmän soll wieder kommen! Ich bin ja auch wieder da. :)

Wo warst Du? Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Branka
10.07.2009, 19:22
Ja, Bettmän soll wieder kommen! Ich bin ja auch wieder da. :)

Liebe Peel, ich weiß das Du Bettmaen auch gerne mochtest!!!

KOMM ZURÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK Bettmaen!!!

Leila
10.07.2009, 19:43
Wo warst Du? Ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Lieber Franz!

Ich war mit meinem Mann im Tessin. Eigentlich wollten wir noch für eine Woche nach Italien fahren. Aus meinen Tessiner Jahren kenne ich noch viele Tessiner. Einer von ihnen trommelte hinter meinem Rücken sämtliche ihm erreichbaren Freunde zusammen, um mich begaffen zu kommen. Diese wiederum verlangten von mir, daß ich ihre Kinder und Kindeskinder besuchen komme, um sie zu begaffen. Usw, usf. – Mein Mann sollte natürlich gleich Baugutachten ihrer Häuser erstellen (wegen der Erdbeben).

Wir hatten eine schöne Zeit! Nun sind wir wieder in Basel, weil sich ein Hotelier in den Kopf gesetzt hat, seinen Weinkeller umzubauen.

Herzlich grüßend Leila

FranzKonz
10.07.2009, 20:07
Lieber Franz!

Ich war mit meinem Mann im Tessin. Eigentlich wollten wir noch für eine Woche nach Italien fahren. Aus meinen Tessiner Jahren kenne ich noch viele Tessiner. Einer von ihnen trommelte hinter meinem Rücken sämtliche ihm erreichbaren Freunde zusammen, um mich begaffen zu kommen. Diese wiederum verlangten von mir, daß ich ihre Kinder und Kindeskinder besuchen komme, um sie zu begaffen. Usw, usf. – Mein Mann sollte natürlich gleich Baugutachten ihrer Häuser erstellen (wegen der Erdbeben).

Wir hatten eine schöne Zeit! Nun sind wir wieder in Basel, weil sich ein Hotelier in den Kopf gesetzt hat, seinen Weinkeller umzubauen.

Herzlich grüßend Leila

Das sind gute Nachrichten.

Alfred
10.07.2009, 21:07
Der Bettman soll sofort zurück. Aber Schnell.

Alfred
10.07.2009, 21:08
Ja, Bettmän soll wieder kommen! Ich bin ja auch wieder da. :)

Sehr gut. Da wird der Franz wieder Jung.

Leila
10.07.2009, 22:34
Sehr gut. Da wird der Franz wieder Jung.

Waren – vor vielen, vielen Jahren – meine Onkel und Tanten bei uns zu Besuch (oder wir bei ihnen), dann sagten sie zu meinem Vater: „Was für ein hübsches Töchterchen hast Du!“ Ich hörte einmal, wie mein Vater sagte: „Still! nicht so laut! – sonst wird sie noch eingebildet.“ Ich aber sah und fühlte, wie stolz er auf mich war. – Nun bin ich alt geworden. Es ist zu spät, um dem Franzen noch ein Jungbrunnen zu sein.

Gruß von Leila

FranzKonz
10.07.2009, 22:37
Sehr gut. Da wird der Franz wieder Jung.

Nein, ich werde nicht Jung. Und schon gar nicht Josef. ;)