PDA

Vollständige Version anzeigen : Arafat starb wahrscheinlich an AIDS



Baruch Goldstein
02.03.2005, 18:38
Mehrere Symptome sollen demnach auf eine Infektion mit dem HI-Virus hindeuten: Bei seiner Ankunft im französischen Militärkrankenhaus habe Arafat eine fleckige Haut gehabt, außerdem seien die Blutplättchen stark verringert gewesen. Ebenso wie der starke Gewichtsverlust typische Anzeichen einer AIDS-Erkrankung, schreibt die israelische Zeitung "Jerusalem Newswire".

Mit der Immunschwächekrankheit infiziert haben soll sich Arafat aufgrund seiner "homosexuellen Vergangenheit". Bereits in den 1970er und 1980er Jahren sei Arafat bei homosexuellen Eskapaden mit seinen Leibwächtern bei einem Staatsbesuch vom rumänischen Geheimdienst beobachtet worden.

Auch der US-Geheimdienst CIA soll bereits seit längerem gewusst haben, dass Arafat HIV-positiv war. Deshalb habe man Israel geraten, Arafat nicht zu liquidieren, sondern als Schwulen zu diskreditieren.

Weil Homosexualität im Islam als "Sünde und Verbrechen" angesehen wird, könnte dies auch der Grund sein, warum Arafats Todesursache noch immer nicht offiziell bekanntgegeben wurde.

Quelle: www.kurier.at

Mondgoettin
02.03.2005, 20:24
kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen.aber selbst wenn?er ist ja jetzt eh tot und warum jetzt noch vermutungen aufstellen,an was er gestorben ist? man sollte den mann in frieden ruhen lassen.

Baruch Goldstein
02.03.2005, 21:04
kann ich mir eigentlich nicht so vorstellen.


kannst du dir nicht vorstellen , ich schon oder denkst du warum schweigen die PLO-Terroristen?Wenn es bloß Krebs etc wäre,wäre es doch schon längst bekannt.

juli
02.03.2005, 21:37
kannst du dir nicht vorstellen , ich schon oder denkst du warum schweigen die PLO-Terroristen?Wenn es bloß Krebs etc wäre,wäre es doch schon längst bekannt.

bloß Krebs? Muss ma sich schämen Aids zu haben?

Baruch Goldstein
02.03.2005, 21:45
bloß Krebs? Muss ma sich schämen Aids zu haben?


Islam genauso wie Faschismus diskriminiert nicht nur Juden und Christen. Auch Homosexuelle werden als Abschaum betrachtet. Arafat ,der für mind. Tausenden von getöteten Juden verantwortlich ist, ist ein großes Vorbild von den Arabern. Was wäre ,wenn es raus kommt,dass er Schwul war und an Aids starb?

mggelheimer
02.03.2005, 21:49
Islam genauso wie Faschismus diskriminiert nicht nur Juden und Christen. Auch Homosexuelle werden als Abschaum betrachtet. Arafat ,der für mind. Tausenden von getöteten Juden verantwortlich ist, ist ein großes Vorbild von den Arabern. Was wäre ,wenn es raus kommt,dass er Schwul war und an Aids starb?

Bekommen nur Schwule Aids?

Mondgoettin
02.03.2005, 21:55
Bekommen nur Schwule Aids?nein,auch heterosexuelle.sogar steigende tendenz.denn das thema aids hat in den letzten jahren durch mangelnde aufklaerung seinen schrecken verloren.
die zahl der neu-infektionen nimmt wieder stark zu.besonders jugendliche sind gefaehrdet.

mggelheimer
02.03.2005, 21:57
nein,auch heterosexuelle.
War ja nur ne´ rhetorische Frage. Aber gut das du unseren Goldstein aufklärst!

Baruch Goldstein
02.03.2005, 22:00
Bekommen nur Schwule Aids?


Arafat hatte eine Frau. Hat sie AIDS?Nein.
Ich zitiere aber noch mal vorliegenden Fall

Mit der Immunschwächekrankheit infiziert haben soll sich Arafat aufgrund seiner "homosexuellen Vergangenheit". Bereits in den 1970er und 1980er Jahren sei Arafat bei homosexuellen Eskapaden mit seinen Leibwächtern bei einem Staatsbesuch vom rumänischen Geheimdienst beobachtet worden.

Mondgoettin
02.03.2005, 22:01
War ja nur ne´ rhetorische Frage. Aber gut das du unseren Goldstein aufklärst!man weiss ja nie,grins :))

mggelheimer
02.03.2005, 22:03
Arafat hatte eine Frau. Hat sie AIDS?Nein.

Und die Frau hat schon eine Aidstest gemacht in den du eingeweiht wurdest?
Und das mit der Treue ist ja auch immer so eine Sache.

mggelheimer
02.03.2005, 22:04
Mit der Immunschwächekrankheit infiziert haben soll sich Arafat aufgrund seiner "homosexuellen Vergangenheit". Bereits in den 1970er und 1980er Jahren sei Arafat bei homosexuellen Eskapaden mit seinen Leibwächtern bei einem Staatsbesuch vom rumänischen Geheimdienst beobachtet worden.

stellst du mal bitte die quelle rein!

Baruch Goldstein
02.03.2005, 22:11
Und die Frau hat schon eine Aidstest gemacht in den du eingeweiht wurdest?
Und das mit der Treue ist ja auch immer so eine Sache.


Quelle ist auf der ersten Seite, man findet alles auch bei google.
Wer wird freiwillig mit Killer Arafat verkehren?War so ein hübscher :D
Seine Frau hat er über Jahren nicht gesehen. Aber wenn man Schwul ist... :D

Doc Mob
02.03.2005, 23:06
Auch Homosexuelle werden als Abschaum betrachtet.
In Israel übrigens auch. :P

Gothaur
02.03.2005, 23:32
ich bin wahrlich erstaunt, wieviele hier auf ein schwachsinniges, unsinniges und in jeglicher Hinsicht verunglimpfendes Thema anspringen. 8o
Über Islam und Homosexualtiät zu sprechen, ist ja eigentlich okey, und wäre bestimmt auch mal dringend notwendig, aber ich bezweifel, daß Baruch der richtige Initiator eines solchen Themas ist.
Gothaur

Baruch Goldstein
02.03.2005, 23:48
In Israel übrigens auch. :P


ah wirklich, Dr. Antisemit?
Hauptsache gegen Juden hetzen auch ohne Wissen?


http://www.gay.org.il/joh/eng/WPJ.htm

Der schwullesbische Christopher Street Day findet unter dem Motto "Love without borders" vom 18. bis 28. August 2005 auch in Jerusalem statt. :]

mggelheimer
03.03.2005, 07:10
...Zitat von Progressiven Antisemit...
.

Du forderst die Sperrung geradezu heraus! :rolleyes: Nur weil du mit "hagalil" unter einer Decke steckst heißt das noch lange nicht, das du hier Immunität genießt.

Schwarzer Rabe
03.03.2005, 07:34
Sollte Arafat schwul gewesen sein und dadurch Aids bekommen haben, ist das sein Pech und er ist selbst dran schuld!

Leyla
03.03.2005, 07:41
Du forderst die Sperrung geradezu heraus! :rolleyes: Nur weil du mit "hagalil" unter einer Decke steckst heißt das noch lange nicht, das du hier Immunität genießt.Don´t feed the Troll!

P.S.: Baruch, wenn Du Jude bist, dann bin ich ein Alien.

Gothaur
03.03.2005, 07:47
Don´t feed the Troll!

P.S.: Baruch, wenn Du Jude bist, dann bin ich ein Alien.
Ich hab's geahnt. :rolleyes:
Gothaur

Leyla
03.03.2005, 07:49
Ich hab's geahnt. :rolleyes:
GothaurIch glaub ihm halt nicht. Du kannst ja gern anderer Meinung sein. Und jene Fraktion, die hier eine gewisse Zwangsfixierung auf Juden (dich ausgenommen) hat, wird sich über einen Baruch immer freuen und jeden Müll von ihm für bare Münze nehmen.

Gothaur
03.03.2005, 08:03
Ich glaub ihm halt nicht. Du kannst ja gern anderer Meinung sein. Und jene Fraktion, die hier eine gewisse Zwangsfixierung auf Juden (dich ausgenommen) hat, wird sich über einen Baruch immer freuen und jeden Müll von ihm für bare Münze nehmen.

Sorry Leute, ich bin wahrlich erstaunt, wieviele hier auf ein schwachsinniges, unsinniges und in jeglicher Hinsicht verunglimpfendes Thema anspringen.
Über Islam und Homosexualtiät zu sprechen, ist ja eigentlich okey, und wäre bestimmt auch mal dringend notwendig, aber ich bezweifel, daß Baruch der richtige Initiator eines solchen Themas ist.
Gothaur
hättest Du dir eigentlich denken können, daß ich mit meiner "Ahnung" Baruch nicht gemeint hatte. :)) ;)
Gothaur

Leyla
03.03.2005, 08:08
@ Gothi

Ach so. Ich bin aber ein gutaussehendes Alien. Da würden Einige hier Alles vergessen, was sie bis jetzt über Rassenschande gerlernt haben.

Gothaur
03.03.2005, 08:20
@ Gothi

Ach so. Ich bin aber ein gutaussehendes Alien. Da würden Einige hier Alles vergessen, was sie bis jetzt über Rassenschande gerlernt haben.
Ich hatte schon mehrfach angedeutet, daß ich ein absoluter Fan von Larry Niven und seinen beiden Romanen "Ringwelt" und "die Ringweltingenieure" bin.
Schon mehrfach kam ich auch auf solche geile Nettigkeiten, wie Wonnestrom zu sprechen.
Für Larry Niven, ist eine der wichtigsten sozialen Kontakte der "intergalaktische Austausch von Körperflüssigkeiten" hinsichtlich evolutionär-innovativer Quantensprünge der diversen Zivilisationen. :]
Kurzum - her mit den kleinen Aliens! :))
Gothaur

sv00010
03.03.2005, 08:21
... wird sich über einen Baruch immer freuen und jeden Müll von ihm für bare Münze nehmen.Nicht so allgemein, sag mal genau was du denn alles so als Müll bezeichnest.

Leyla
03.03.2005, 08:27
Nicht so allgemein, sag mal genau was du denn alles so als Müll bezeichnest.Seine Kriegshetze auf BILD-Zeitungs-Niveau und seinen inflationären Gebrauch des Antisemitismus-Vorwurfs.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jeden Antisemitismus-Vorwurf als lächerlich abtun, aber wenn man es derart übertreibt, kommt es den Leuten irgendwann mal zu den Ohren raus und sie können nicht mehr unterscheiden, wann es gerechtfertigt ist.

Leyla
03.03.2005, 08:28
Kurzum - her mit den kleinen Aliens! :)) Ich dachte, Du bist glücklich verheiratet.

Gothaur
03.03.2005, 08:52
Ich dachte, Du bist glücklich verheiratet.
Bin ich, - aber hab ich jemals behauptet, meine Frau sei terrestrisch? :rolleyes: :)
Gothaur

Mondgoettin
03.03.2005, 10:54
ah wirklich, Dr. Antisemit?
Hauptsache gegen Juden hetzen auch ohne Wissen?


http://www.gay.org.il/joh/eng/WPJ.htm

Der schwullesbische Christopher Street Day findet unter dem Motto "Love without borders" vom 18. bis 28. August 2005 auch in Jerusalem statt. :]wie kann man nur so derart uebertrieben fanatisch sein?:selbst wenn arafat aids gehabt hat,ja und?er ist jetzt tot,lass den armen mann in ruhe.warum dermassen auf ihn rumtreten?

sv00010
03.03.2005, 11:46
wie kann man nur so derart uebertrieben fanatisch sein?:selbst wenn arafat aids gehabt hat,ja und?er ist jetzt tot,lass den armen mann in ruhe.warum dermassen auf ihn rumtreten?Er ist tot, aber seine rassistischen Sprüche werden von den Palästinensern zitiert,
als ständen sie im Koran.

sv00010
03.03.2005, 11:55
Seine Kriegshetze auf BILD-Zeitungs-Niveau und seinen inflationären Gebrauch des Antisemitismus-Vorwurfs.

Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jeden Antisemitismus-Vorwurf als lächerlich abtun, aber wenn man es derart übertreibt, kommt es den Leuten irgendwann mal zu den Ohren raus und sie können nicht mehr unterscheiden, wann es gerechtfertigt ist.
Ich denke manches muss einfach platt, auf Bildzeitungsniveau ausgedrückt
werden, weil es sonst ein großer Teil der Bevölkerung nicht versteht.
Es gibt viele Leute die einfach nicht über das Niveau der Bildzeitung
hinaus kommen, weil sie nie eine qualitativ höherwertige Zeitung gelesen
haben und sich auch nur in solchen Kreisen aufhalten.
Die sehen einfach nicht ein, dass man nicht immer nur die billigste Zeitung usw. kaufen sollte.

Rorschach
03.03.2005, 12:22
Mehrere Symptome sollen demnach auf eine Infektion mit dem HI-Virus hindeuten: Bei seiner Ankunft im französischen Militärkrankenhaus habe Arafat eine fleckige Haut gehabt, außerdem seien die Blutplättchen stark verringert gewesen. Ebenso wie der starke Gewichtsverlust typische Anzeichen einer AIDS-Erkrankung, schreibt die israelische Zeitung "Jerusalem Newswire".

Mit der Immunschwächekrankheit infiziert haben soll sich Arafat aufgrund seiner "homosexuellen Vergangenheit". Bereits in den 1970er und 1980er Jahren sei Arafat bei homosexuellen Eskapaden mit seinen Leibwächtern bei einem Staatsbesuch vom rumänischen Geheimdienst beobachtet worden.

Auch der US-Geheimdienst CIA soll bereits seit längerem gewusst haben, dass Arafat HIV-positiv war. Deshalb habe man Israel geraten, Arafat nicht zu liquidieren, sondern als Schwulen zu diskreditieren.

Weil Homosexualität im Islam als "Sünde und Verbrechen" angesehen wird, könnte dies auch der Grund sein, warum Arafats Todesursache noch immer nicht offiziell bekanntgegeben wurde.

Quelle: www.kurier.at

Die Suche auf Kurier.at ergibt bei den Stichwörtern "Arafat" und "Aids" 0 Treffer.

Überraschung, Überraschung..... :rolleyes:

mggelheimer
03.03.2005, 12:29
Die Suche auf Kurier.at ergibt bei den Stichwörtern "Arafat" und "Aids" 0 Treffer.

Überraschung, Überraschung..... :rolleyes:

hier kommt die Meldung scheinbar her.

http://israelforum.ch/index.php?op=ViewArticle&articleId=651&blogId=1

Rorschach
03.03.2005, 12:41
Und sogar diese, eher 'nicht-neutrale Quelle', leitet die Geschichte mit "Gerüchte tauchen auf, ...." ein.

Beim englischen Artikel hat mir der Name David Frum gereicht, der zu Beginn gleich erwähnt wird - Weiterlesen überflüssig.

mggelheimer
03.03.2005, 12:43
Beim englischen Artikel hat mir der Name David Frum gereicht, der zu Beginn gleich erwähnt wird - Weiterlesen überflüssig.
David Frum? Muss man den kennen?

Überarbeitung:

Achso überlesen! alles klar!

Roter engel
03.03.2005, 12:51
Islam genauso wie Faschismus diskriminiert nicht nur Juden und Christen. Auch Homosexuelle werden als Abschaum betrachtet. Arafat ,der für mind. Tausenden von getöteten Juden verantwortlich ist, ist ein großes Vorbild von den Arabern. Was wäre ,wenn es raus kommt,dass er Schwul war und an Aids starb?

die Palästinenser sind in den islamischen Ländern nur Abschaum.
Nur der Konflikt mir Israel sorgt für einen Zusammenhalt.

Gothaur
03.03.2005, 12:55
die Palästinenser sind in den islamischen Ländern nur Abschaum.
Nur der Konflikt mir Israel sorgt für einen Zusammenhalt.
Das ist wieder eine andere, aber nicht uninteressante Geschichte, RE.
Denn da muß man sich auch mal darüber Gedanken machen, wie im Islam, auch innerhalb der eigenen Gesellschaft mit Verlierern umgegangen wird.
Nicht gut, in aller Regel, und verächtlich, - und der alljährliche Ramadan gleicht eigentlich dem Ablaßbrief, und reinigt das Gewissen, auf ein weiteres Jahr.
Gothaur

Rorschach
03.03.2005, 13:09
David Frum? Muss man den kennen?

Überarbeitung:

Achso überlesen! alles klar!
Neo-Con Spinner.

Notorischer Freund von US Invasionen und Israel.

mauerfall
03.03.2005, 14:20
Wer wird freiwillig mit Killer Arafat verkehren?War so ein hübscher :D
Seine Frau hat er über Jahren nicht gesehen. Aber wenn man Schwul ist... :Dhitler war auch häßlich wie die nacht und wurde von vielen frauen angehimmelt. führer (von was auch immer9 entwickeln ein eigenes charisma, was man nicht immer verstehen muss...

Baruch Goldstein
03.03.2005, 14:23
die Palästinenser sind in den islamischen Ländern nur Abschaum.
Nur der Konflikt mir Israel sorgt für einen Zusammenhalt.

Du hast Recht, Tovarisch

Die selbstgennante Palästinensern werden instrumentalisert und benutzt.
Man hätte sie in Ursprungsländern aufnehmen sollen.

Baruch Goldstein
10.03.2005, 11:14
Und die Frau hat schon eine Aidstest gemacht in den du eingeweiht wurdest?


Seine Frau hat in Paris gewohnt. Arafat hat ihr monatlich 100.000€ von EU-Steuergelder überwiesen. Gesehen hat sie Arafat über 4 Jahre nicht.

Abbas Mirza
10.03.2005, 16:49
Auch der US-Geheimdienst CIA soll bereits seit längerem gewusst haben, dass Arafat HIV-positiv war. Deshalb habe man Israel geraten, Arafat nicht zu liquidieren, sondern als Schwulen zu diskreditieren.
Weil Homosexualität im Islam als "Sünde und Verbrechen" angesehen wird, könnte dies auch der Grund sein, warum Arafats Todesursache noch immer nicht offiziell bekanntgegeben wurde.
Quelle: www.kurier.at
Ach und im Judentum ist Homosexualität was sehr positives oder was?
Übrigens was du hier betreibst ist nix anderes als Anti-israelische Propaganda
wäre ich Araber würde ich mich bei dir bedanken. :rolleyes:

sunbeam
10.03.2005, 16:51
Seine Frau hat in Paris gewohnt. Arafat hat ihr monatlich 100.000€ von EU-Steuergelder überwiesen. Gesehen hat sie Arafat über 4 Jahre nicht.

Ist doch nett! Im Gazastreifen sterben die Kinder und Fr. Arafat geht bei Gucci und Chanel shoppen!

Abbas Mirza
10.03.2005, 16:53
Ist doch nett! Im Gazastreifen sterben die Kinder und Fr. Arafat geht bei Gucci und Chanel shoppen!
Aber bloß nicht vergessen Frau Arafat ist ne Christin ;)

sunbeam
10.03.2005, 16:54
Aber bloß nicht vergessen Frau Arafat ist ne Christin ;)

Mir egal was die ist, es ist ethisch und moralisch mehr als verwerflich!

Baruch Goldstein
10.03.2005, 23:30
Ach und im Judentum ist Homosexualität was sehr positives oder was?
:

in Israel gibt es nicht weniger Homos als hier in DE.
Nur für Moslems sind Schwulen,Juden und andere "Ungläubige " was böses.
Hatten wir es nicht schon 1933?

Abbas Mirza
11.03.2005, 00:57
in Israel gibt es nicht weniger Homos als hier in DE.
Nur für Moslems sind Schwulen,Juden und andere "Ungläubige " was böses.
Hatten wir es nicht schon 1933?
Du hast meine Frage nicht beantwortet wie steht das Judentum zum Thema Homosexualität? Steht es wesentlich anders als der islam oder das christentum dazu? Ich verstehe auch nicht warum du pauschalisierst ?(
Ich habe ehrlich nix gegen Juden oder Israel, ganz im Gegenteil aber du machst es mir nicht gerade leicht meinen Standpunkt bei zu behalten!
Also hör endlich auf zu pauschalisieren, es gibt nicht "die moslems" genauso wie es nicht die Christen gibt! Wen du dir die momentane Regierung im Iran anschaust dann weißt du das wir strategische Partner sind ;)

Asker
11.03.2005, 01:32
in Israel gibt es nicht weniger Homos als hier in DE.
Nur für Moslems sind Schwulen,Juden und andere "Ungläubige " was böses.
Hatten wir es nicht schon 1933?
?( Cool....ich wusste garnicht das deutsche moslems sind :P

SAMURAI
11.03.2005, 07:10
Dies sollte man überprüft werden. :P

Igel
11.03.2005, 07:15
?( Cool....ich wusste garnicht das deutsche moslems sind :P

und es werden immer mehr. geh mal googlen ;)

Baruch Goldstein
11.03.2005, 10:55
Du hast meine Frage nicht beantwortet wie steht das Judentum zum Thema Homosexualität?


Es ist nicht die Frage was in Thorah oder Bibel steht, sondern wiedie Homosexuelle in diesen Ländern behandelt werden. Islam ist jung und steckt noch in Mittelalter, vor 400 Jahren hätten die Schwulen hier auch keine Freiheiten genossen.