PDA

Vollständige Version anzeigen : 416 ermordete Ausländer pro Quartal - Explosion faschistischer Gewalt in Russland



Candymaker
10.07.2009, 15:58
"Es wird immer schlimmer" - sagte Staatsanwalt Alexander Bastrykin in einem Interview mit dem russischen Nachrichtenmagazin Itogi. Er meint hiermit aber nicht den wachsenden Alkoholismus im Lande, sondern mahnt die unzähligen rassenfeindlichen Verbrechen in Russland an, bei denen alleine im ersten Quartal diesen Jahres über 400 Ausländer ihr Leben verloren. Nach seiner Auffassung hat blanker Hass in den letzten 10 Jahren dazu geführt, dass sich fremdenfeindliche Gewalt seitdem um 68 % erhöht hat. Über 15 000 derartige Fälle seien es im vergangenen Jahr gewesen

http://polskaweb.eu/neo-faschisten-morden-in-russland-56745.html






http://www.youtube.com/watch?v=jOtfSBWf-_s
.
.

lupus_maximus
10.07.2009, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=jOtfSBWf-_s
.
.
Oh Gott, den armen Russen gehen ja die Ausländer aus!

Hmm, man sollte ein paar entbehrliche Musel nach Rußland schicken.

JensVandeBeek
10.07.2009, 17:21
Russen morden keine Ausländern, sondern sie "verteidigen" das Land !

Candymaker
11.07.2009, 01:09
Russen morden keine Ausländern, sondern sie "verteidigen" das Land !


Harmlose Menschen auf der Straße zu ermorden hat nichts mit Landesverteidigung zu tun, sondern mit purer Bestialität. Das härteste Mittel, was dafür anwendbar wäre, ist die Ausweisung.

http://www.youtube.com/watch?v=j59BiLwdNO8

.

dZUG
11.07.2009, 01:53
Da würd ich mir als Polaka schon mein Gedanken machen.
Am Ende kommt der Russe auf Ideeen.... hehehe wir wissen von nichts.

Jojo
11.07.2009, 10:41
Da würd ich mir als Polaka schon mein Gedanken machen.
Am Ende kommt der Russe auf Ideeen.... hehehe wir wissen von nichts.

Deshalb werden die Polen immer nervöser. Wenn das stimmt das die USA doch nicht die Raketen in Polen aufstellen.?(
Wer weiß was die Mächtigen mit Polen wieder vorhaben?:rolleyes:
Jojo

JensVandeBeek
11.07.2009, 10:47
Harmlose Menschen auf der Straße zu ermorden hat nichts mit Landesverteidigung zu tun, sondern mit purer Bestialität. Das härteste Mittel, was dafür anwendbar wäre, ist die Ausweisung.

http://www.youtube.com/watch?v=j59BiLwdNO8

.

Ich hoffe Du hast auf die Gänsefüßchen beachtet! ("verteidigen")

bernhard44
11.07.2009, 10:52
Harmlose Menschen auf der Straße zu ermorden hat nichts mit Landesverteidigung zu tun, sondern mit purer Bestialität. Das härteste Mittel, was dafür anwendbar wäre, ist die Ausweisung.

http://www.youtube.com/watch?v=j59BiLwdNO8

.

jo alle Russen ausweisen! :]

Abendländer
11.07.2009, 22:52
Vielleicht sollte man Volker Beck den Posten des Ausländerbeauftragten in Rußland anbieten - er würde schon für Ordnung sorgen.
Großes Tuntenehrenwort!!

Hilarius
11.07.2009, 23:06
Vielleicht sollte man Volker Beck den Posten des Ausländerbeauftragten in Rußland anbieten - er würde schon für Ordnung sorgen.
Großes Tuntenehrenwort!!

Er würde vollen Körpereinsatz zeigen........

Michel
11.07.2009, 23:07
Diese ermordeten Ausländer, die meisten aus den Turkländern der ehemaligen UdSSR oder südlichstes Russland kommen, werden oft von ihren eigenen Leuten abgemurkst.
Die Russen wissen selber aus bitterer Erfahrung was sie von den Museln zu erwarten haben.


Währenddessen passiert das in Schweden.


In Schweden bricht auseinander, was nicht zusammen gehört

Udo Ulfkotte
In der schwedischen Stadt Malmö muss die Polizei wohl bald schon die Armee zu Hilfe rufen gegen die Unruhen junger zugewanderter Muslime. Der Sozialanthropologe Aje Carlbom hat die Lage in Malmö drei Jahre lang studiert und fordert die Regierung dazu auf, sofort die Einwanderung zu stoppen: »Sonst sind diese Krawalle erst der Anfang.«

http://info.kopp-verlag.de/news/in-schweden-bricht-auseinander-was-nicht-zusammen-gehoert.html

JensVandeBeek
12.07.2009, 16:14
Diese ermordeten Ausländer, die meisten aus den Turkländern der ehemaligen UdSSR oder südlichstes Russland kommen, werden oft von ihren eigenen Leuten abgemurkst.
Die Russen wissen selber aus bitterer Erfahrung was sie von den Museln zu erwarten haben.

Währenddessen passiert das in Schweden.

http://info.kopp-verlag.de/news/in-schweden-bricht-auseinander-was-nicht-zusammen-gehoert.html

Die meisten getöteten sollen Tadschiken(=kein Turkvolk) und Armenier sein. Oder hast Du andere glaubhafte Quellen, die Du uns nennen kannst.

Dein Beispiel in Schweden hat mit dem Thema nicht zu tun und sieht eher als Ablenkungsversuch aus.

Misteredd
12.07.2009, 16:15
OK, lasst uns einen Protestbrief an Putin schicken. Mehr können wir nicht tun.

:D

JensVandeBeek
12.07.2009, 16:20
OK, lasst uns einen Protestbrief an Putin schicken. Mehr können wir nicht tun.

:D

Jepp ! ;)

Misteredd
12.07.2009, 16:22
Dieses Thema ist doch nur nach Ermittlung der Zahlen anderer Länder zu werten.
So wenige ermordete Ausländer haben wir hier in Deutschland auch nicht.

JensVandeBeek
12.07.2009, 16:25
Dieses Thema ist doch nur nach Ermittlung der Zahlen anderer Länder zu werten.
So wenige ermordete Ausländer haben wir hier in Deutschland auch nicht.

Heißt das, auch einen "Protestbrief" an Merkel ?

Cinnamon
12.07.2009, 16:25
Schrecklich. Aber auf Deutschland wird mit dem Finger gezeigt.

Misteredd
12.07.2009, 16:36
Heißt das, auch einen "Protestbrief" an Merkel ?

Kannste machen.

Das heißt ja nicht, dass Deutsche die Ausländer massenhaft umbringen. Die meisten Morde von denen ich lese, sind ethnisch ho,ogene Morde, also Türken töten Türk(innen) etc.. Dann folgen meist Morde von Ausländern an Deutschen und erst dann - sehr selten Morde von Deutschen an Ausländern.

JensVandeBeek
12.07.2009, 17:04
Kannste machen.

Das heißt ja nicht, dass Deutsche die Ausländer massenhaft umbringen. Die meisten Morde von denen ich lese, sind ethnisch ho,ogene Morde, also Türken töten Türk(innen) etc.. Dann folgen meist Morde von Ausländern an Deutschen und erst dann - sehr selten Morde von Deutschen an Ausländern.

So habe ich auch nicht gemeint. Ohne einschleimig angehört zu wollen, sowohl die Ausländer auch die Muslime wissen nicht, wie gut sie hier in Deutschland haben. Leider ein Handvoll von denen sind in der Lage, sehr viele in Verruf zu bringen.

Misteredd
12.07.2009, 17:14
So habe ich auch nicht gemeint. Ohne einschleimig angehört zu wollen, sowohl die Ausländer auch die Muslime wissen nicht, wie gut sie hier in Deutschland haben. Leider ein Handvoll von denen sind in der Lage, sehr viele in Verruf zu bringen.

Das Problem ist, dass es nicht mehr nur noch eine Handvoll ist. Das Problem breitet sich aus. Es leben zu viele von den Deutschen und die sind dann sogar noch unangepasst und keine Spur dankbar. Bei den Raten von Stützeempfängern von 40 % und mehr kann man nicht mehr nur noch von einer Handvoll reden. Bei den vielen Gewalttaten, Abziehen, Ausrauben etc.. ist eine Handvoll auch untertrieben. Der Ruf ist nicht nur ruiniert, sondern total am Arsch. Früher hatte man vor den türkischen Gastarbeitern noch Respekt ("Arbeiten wie die Kümmel-Türken" ist ein deutsches Sprichwort aus dieser Zeit). Heute bringt man Fleiss und harte Arbeit aber nicht mehr mit Türken in Verbindung.

JensVandeBeek
12.07.2009, 17:19
Das Problem ist, dass es nicht mehr nur noch eine Handvoll ist. Das Problem breitet sich aus. Es leben zu viele von den Deutschen und die sind dann sogar noch unangepasst und keine Spur dankbar. Bei den Raten von Stützeempfängern von 40 % und mehr kann man nicht mehr nur noch von einer Handvoll reden. Bei den vielen Gewalttaten, Abziehen, Ausrauben etc.. ist eine Handvoll auch untertrieben. Der Ruf ist nicht nur ruiniert, sondern total am Arsch. Früher hatte man vor den türkischen Gastarbeitern noch Respekt ("Arbeiten wie die Kümmel-Türken" ist ein deutsches Sprichwort aus dieser Zeit). Heute bringt man Fleiss und harte Arbeit aber nicht mehr mit Türken in Verbindung.

Über die Definition der Menge könnte man streiten aber über den Kernproblem -die dringend gelöst werden müsste - sollte eine Einigung bestehen.

Misteredd
12.07.2009, 17:19
Über die Definition der Menge könnte man streiten aber über den Kernproblem -die dringend gelöst werden müsste - sollte eine Einigung bestehen.

Wie kann man das Türkenproblem denn lösen? Was sind Deine Ansätze?